PDA

Vollständige Version anzeigen : Jennifer Rostock, neue Propagandahure der Regierung.



Seiten : [1] 2

Seligman
31.08.2016, 19:20
https://www.youtube.com/watch?v=GICbuIHMGrQ

Luegenpropagandasong gegen die AFD.

Kommentare unterm Video sind sicherheitshalber nicht moeglich.

autochthon
31.08.2016, 19:25
Einpflegen bei "Nürnberg 2.0" und auf die Wende hoffen!

sunbeam
31.08.2016, 19:27
https://www.youtube.com/watch?v=GICbuIHMGrQ

Luegenpropagandasong gegen die AFD.

Kommentare unterm Video sind sicherheitshalber nicht moeglich.

Peinlich. Armes dummes Ding.

autochthon
31.08.2016, 19:31
Peinlich. Armes dummes Ding.

Von dieser Machart wimmeln die Unis und Hochschulen. "Unser" Nachwuchs.

black_swan
31.08.2016, 19:35
Diese Frau ist doch total dämlich und durchgeknallt mehr Piercings und Ringe und Tattooos , diese Frau hat NULL Gehirn ....die schlimmste Strafe für Deutschalnd sind die Deppen im eigenem Land....

sunbeam
31.08.2016, 19:37
Von dieser Machart wimmeln die Unis und Hochschulen. "Unser" Nachwuchs.

Dann stell Dir vor wenn diese Bekloppten in 20 Jahren das Land regieren....

herberger
31.08.2016, 19:38
Ist die Tussi nicht mal von Negern überfallen worden?

Stanley_Beamish
31.08.2016, 19:40
Dann stell Dir vor wenn diese Bekloppten in 20 Jahren das Land regieren....

In 20 Jahren haben hier muslimische Männer das Sagen.
Dann kann die kleine Schlampe sich entscheiden, entweder zur Massenvergewaltigung freigegeben zu werden, oder sich unter einer Burka zu verstecken.

Sjard
31.08.2016, 19:41
Die ist voll auf der Linie der No-Future-Generation. Wer Abtreibung und Gender Mainstreaming gut findet, dem
ist nicht zu helfen.

black_swan
31.08.2016, 19:41
Von dieser Machart wimmeln die Unis und Hochschulen. "Unser" Nachwuchs.

Ich muss Dir was erzählen, im Jahre 2004 das war im September war ich wegen der Studenten Demos auf einer Informationsveranstaltung in der Humboldt Universität Berlin und es folgte eine Podiumsdiskussion....

Dann meldete ich mich zu Wort und erzählte dass ich gegen die Studiengebühren bin, weil das nur die Grundlage schafft dass sich betuchte Söhne und Töchter reicher Eltern einschreiben können und somit die Konkurenz aus der Arbeiterklasse weggeblasen ist - schon jetzt müssen viele Studenten neben Ihrem Bafög jobben gehen und die ganzen Studienmaterialien wie zum Beispiel Bücher usw selbst bezahlen - in diesem Sinne würde auch damit die Grundlage genommen werden einen ausgelichenen Bildungsgrad zu halten was natürlich sich nicht positiv auf dem Arbeitsmarkt auswirken würde.

Du -. Ich wurde ausgelacht und ich gehe davon aus dass es auch dort pseudo-Studenten gab die bezahlt worden sind alle Veranstaltungen zu unterwandern - auf jeden Fall - grinste diester Doktor Fischer blöde mit einem Lächeln dass ich ihm am liebsten wie Breivik erschossen hätte...und seine schlampe total USA Geil auch mit...man gab mir anhand der körpersprache zu verstehen, dass ich ein extrem primitives Arschloch sei und nicht ihrem Niveau entsprechen würde...

Man erklärte mir dass ich auf der falschen Plattform sei und den Leuten ihre Zeit stehlen würde, dann erklärte man mir dass Bafög und Sozialhilfe (ist zwar das gleiche Geld mit anderem Namen aber egal) nicht dasselbe sein und dass die Jobs nicht durch Bildung allein entstehen sondern 400 Euro Jobs die Zukunft seien und ich müsse das quantitativ betrachten.

Ich hatte kein Bock an diesem Abend noch weiter Stress zu haben, leider hatte ich damals keine Kohle wie gerne hätte ich das mal mit der Kamera aufgzeigt...Es beweist eindeutig - welch bösartige Kreaturen dieses Land hier beherrschen...und ich wollte das nie nie nie nie wahr haben.

autochthon
31.08.2016, 19:43
Dann stell Dir vor wenn diese Bekloppten in 20 Jahren das Land regieren....

Es gibt einen Gedanken, der noch fast etwas gruseliger ist.

SO sehen heute Erzieherinnen aus. So ETWAS betreut unsere Kinder bundesweit. Sie bringen ihnen Lieder bei und erzählen ihnen Geschichten. Und lehren ihnen.

Willst Du wissen was(!?) alles?? :D

rumpelgepumpel
31.08.2016, 19:43
https://www.youtube.com/watch?v=GICbuIHMGrQ

Luegenpropagandasong gegen die AFD.

Kommentare unterm Video sind sicherheitshalber nicht moeglich.

doch, Kommentare funktionieren jetzt,
der folgende Kommentar ist übrigends von mir:
"wurde ihr Freund nicht unlängst von zugereisten "Fachleuten" überfallen und "fachgerecht" in den Hals gestochen ? scheinbar ist die Alte doch so blöd wie sie aussieht :D"

:)

hier ist die Meldung von dem Überfall auf ihren Freund:
http://www.n-tv.de/leute/Jennifer-Rostock-Saengerin-geschockt-article15743036.html

tabasco
31.08.2016, 19:43
Wtf is diese Frau?!

Filofax
31.08.2016, 19:45
Diese Frau ist doch total dämlich und durchgeknallt mehr Piercings und Ringe und Tattooos , diese Frau hat NULL Gehirn ....die schlimmste Strafe für Deutschalnd sind die Deppen im eigenem Land....

Sind das Tattoos?
Dachte, die hätte bei der letzten Antifanten - Hausbesetzer - Demo ein paar "friendly fire" Molotov - Cocktails gegen ihren hübschen Hals abbekommen?

So sah es für mich aus in dem Video, aber waren wohl doch blss selbstgewählte Tatioos die sie so entstellen, wie singt sie nämlich im Lied:

Nur die dümmsten Kälber, verunstalten sich selber ... (oder so ähnlich)

Jodlerkönig
31.08.2016, 19:47
Von dieser Machart wimmeln die Unis und Hochschulen. "Unser" Nachwuchs.meinst du sowas?

autochthon
31.08.2016, 19:48
Wtf is diese Frau?!

Von der Optik her 50-Euro Abzockhure im Frankfurter Bahnhofsviertel.

Krabat
31.08.2016, 19:48
Wenn ich schon immer diesen Rotzring bei Frauen sehe, wird mir sofort schlecht.

Jodlerkönig
31.08.2016, 19:49
doch, Kommentare funktionieren jetzt,
der folgende Kommentar ist übrigends von mir:
"wurde ihr Freund nicht unlängst von zugereisten "Fachleuten" überfallen und "fachgerecht" in den Hals gestochen ? scheinbar ist die Alte doch so blöd wie sie aussieht :D"

:)

hier ist die Meldung von dem Überfall auf ihren Freund:
http://www.n-tv.de/leute/Jennifer-Rostock-Saengerin-geschockt-article15743036.html

Ja, wie Geiiiil ist das den!!!!

Klopperhorst
31.08.2016, 19:50
Nun ja. Jeder sollte seine Meinung in Text, Bild und Ton veröffentlichen dürfen.
Auch dieses Dummchen. Logische Gegenargumente für jede dieser Zeilen sind ja vorhanden.
Es ist aber Zeitverschwendung, diese dort in die Kommentare zu schreiben.

---

autochthon
31.08.2016, 19:51
meinst du sowas?


Mann Jungs.. !! Vorgestern erst diese Schwabbelweiber und jetzt SO Trümmerratten!!!!

Ich will noch pennen, heute Nacht.. !!! :schreck::kotz::kirre::wut:

Rolf1973
31.08.2016, 19:52
Ist die Tussi nicht mal von Negern überfallen worden?

Es war ein Freund von ihr, ob die Täter Neger waren, weiß ich nicht mehr. Deutsche waren es nicht. Ist egal, sie hätte zu Silvester auch in Köln sein und von
hundert Nafris genagelt werden können, diese "Dame" hätte definitiv nichts daraus gelernt.

ABAS
31.08.2016, 19:52
Diese Frau ist doch total dämlich und durchgeknallt mehr Piercings und Ringe und Tattooos , diese Frau hat NULL Gehirn ....die schlimmste Strafe für Deutschalnd sind die Deppen im eigenem Land....

Wenn die Dame sich den Nasenring herausgenommen und frisch
geduscht hat, scheint sie zumindest als " Bueroblasebalg " tauglich.

sunbeam
31.08.2016, 19:52
Ja, wie Geiiiil ist das den!!!!

Ich weiß nicht ob man da noch lachen sollte. Es wurde eine Generation herangezüchtet, die Lieder gegen eine AfD schreibt, während ihr eigener Lebenspartner von Musel abgestochen wird. Endzeit!

sunbeam
31.08.2016, 19:53
Es war ein Freund von ihr, ob die Täter Neger waren, weiß ich nicht mehr. Deutsche waren es nicht. Ist egal, sie hätte zu Silvester auch in Köln sein und von
hundert Nafris genagelt werden können, diese "Dame" hätte definitiv nichts daraus gelernt.

Doch. Sie hätte gegen Rechts gesungen!

ABAS
31.08.2016, 19:54
Ja, wie Geiiiil ist das den!!!!

Du spitzer Lumpi! Dir juckt es wohl in der Krachledernen!

Jodlerkönig
31.08.2016, 19:56
Du spitzer Lumpi! Dir juckt es wohl in der Krachledernen!mir juckt eher der finger am abzug.

autochthon
31.08.2016, 19:57
Doch. Sie hätte gegen Rechts gesungen!

Also, ich weiß nicht....

In Science-Fiction Filmen schiesst man den Robotern einfach in den Kopf, die wegen ihrer unabänderbaren Programmierung IMMER und IMMER wieder nur scheiße bauen und brabbeln... (J. Rostock in diesem Fall).

Buella
31.08.2016, 19:57
In 20 Jahren haben hier muslimische Männer das Sagen.
Dann kann die kleine Schlampe sich entscheiden, entweder zur Massenvergewaltigung freigegeben zu werden, oder sich unter einer Burka zu verstecken.

Seh ich genauso!

Nicht Sicher
31.08.2016, 19:58
https://www.youtube.com/watch?v=GICbuIHMGrQ

Luegenpropagandasong gegen die AFD.

Kommentare unterm Video sind sicherheitshalber nicht moeglich.
Hätte diese widerliche Tattoo-Schabracke auch nur einen Fünkchen nachhaltige Urteilsfähigkeit, hätte sie ihre Haut nicht in idiotischer und großflächiger Weise als Malunterlage verwendet.

Eridani
31.08.2016, 19:59
Diese Frau ist doch total dämlich und durchgeknallt mehr Piercings und Ringe und Tattooos , diese Frau hat NULL Gehirn ....die schlimmste Strafe für Deutschalnd sind die Deppen im eigenem Land....

Das letzte Aufgebot der verzweifelten, linken Systemlinge: Singen gegen "Rechts". Was macht ihr Flaschen eigentlich, wenn die AfD in MVP, am 4.9.16 die CDU überholt? "Darf" das in einem "Rechtsstaat" eigentlich überhaupt passieren?
#
Ach ja - die AfD setzt 100€ Belohnung aus, für jeden Wahlbeobachter und Wahlhelfer, der "Unregelmäßigkeiten" am Wahltag meldet! :D

marcus1011
31.08.2016, 20:00
https://www.youtube.com/watch?v=GICbuIHMGrQ

Luegenpropagandasong gegen die AFD.

Kommentare unterm Video sind sicherheitshalber nicht moeglich.

Find ich geil, je kaputter und gehässiger die links-blöden Gestalten sind und hetzen, je besser für die AfD. Das die doofe Jennifer Weist (so heißt der unnütze Zellhaufen in Natura) es nicht geschnallt hat, dass Beschimpfungen der AfD mehr nutzen als schaden soll mir recht sein. Ich wünsche ihr ansonsten Hefepilze und Syphilis bis zum abwinken...:cool:

Bis Sonntag, ich werde feiern und du wirst kotzen. :D

Klopperhorst
31.08.2016, 20:01
Hätte diese widerliche Tattoo-Schabracke auch nur einen Fünkchen nachhaltige Urteilsfähigkeit, hätte sie ihre Haut nicht in idiotischer und großflächiger Weise als Malunterlage verwendet.

Das Dummchen würde übrigens in jedem System die herrschende Meinung vertreten, denn dafür wird sie ja bezahlt.
Pop-Kultur wurde extra zur Manipulation der Jugend erfunden.

---

marcus1011
31.08.2016, 20:04
Von der Optik her 50-Euro Abzockhure im Frankfurter Bahnhofsviertel.

50,00 € für die? Du scheinst im Geld zu schwimmen :?

Elbegeist
31.08.2016, 20:06
In 20 Jahren haben hier muslimische Männer das Sagen.
Dann kann die kleine Schlampe sich entscheiden, entweder zur Massenvergewaltigung freigegeben zu werden, oder sich unter einer Burka zu verstecken.

...............bei diesem Geschoß sagt selber Ali & Co: ":kotz:"!

Elbegeist :D

autochthon
31.08.2016, 20:19
50,00 € für die? Du scheinst im Geld zu schwimmen :?

ICH werde im Leben bei solch einem "Modell" keine Sexualassistenz in Anspruch nehmen.

Am Rande: Gerade diese Trümmerratten kosten im Puff richtig Knete! (Ich war auch mal jung - daher die Info über den Marktwert.)

marcus1011
31.08.2016, 20:26
ICH werde im Leben bei solch einem "Modell" keine Sexualassistenz in Anspruch nehmen.

Am Rande: Gerade diese Trümmerratten kosten im Puff richtig Knete! (Ich war auch mal jung - daher die Info über den Marktwert.)

Ist mir klar...war die blanke Ironie von mir :D

wtf
31.08.2016, 20:43
Von der Optik her 50-Euro Abzockhure im Frankfurter Bahnhofsviertel.

Ist im BHV die Hyperinflation ausgebrochen?

autochthon
31.08.2016, 20:46
Ist im BHV die Hyperinflation ausgebrochen?

Ossi Büttner lebt nicht mehr. WACH AUF!! :D

Die Welt ist auch dort heute eine andere...

Buella
31.08.2016, 21:15
Das Dummchen würde übrigens in jedem System die herrschende Meinung vertreten, denn dafür wird sie ja bezahlt.
Pop-Kultur wurde extra zur Manipulation der Jugend erfunden.

---

Da fällt mir der hier ein, welcher gegen diesn manipulativen Strom schwimmt:


https://www.youtube.com/watch?v=tyGFVX_aitI

Jodlerkönig
31.08.2016, 21:19
https://www.youtube.com/watch?annotation_id=578b93e7-0000-2b47-a53e-94eb2c11b09e&feature=iv&src_vid=tyGFVX_aitI&v=HbP4K8CUwYU

Miwori
01.09.2016, 06:54
Die Alte sollte sich 'ne Burka tätowieren lassen!

KatII
01.09.2016, 07:56
Dem Voting dieses Videos nach ist die AfD bei 36% :cool:

Erik der Rote
01.09.2016, 08:01
jennifer Rostok ist einfach nur dumm ; weitere Beschäftigung damit also Zeitverschwendung! das typische brainwashed NWO-Zombiemädchen im Endstadium !

Anita Fasching
01.09.2016, 08:05
Wenn die Dame sich den Nasenring herausgenommen und frisch
geduscht hat, scheint sie zumindest als " Bueroblasebalg " tauglich.

Als dekadente Endzeitgestalt hat sich das dürre Luder immerhin schon mal ihre Tittchen aufblasen lassen.
Und ihr Halstattoo schaut tatsächlich so aus wie bei einer Aische, nach einem Ehrenmordversuch des Bruders mittels Brandbeschleuniger.

Buella
01.09.2016, 08:10
https://www.youtube.com/watch?annotation_id=578b93e7-0000-2b47-a53e-94eb2c11b09e&feature=iv&src_vid=tyGFVX_aitI&v=HbP4K8CUwYU

Vielleicht findet diese "Jennifer Rostock" - Polit - Combo ja auch ein paar nette Zeilen und Töne, diese zur Normalität werdende politische Schläger - Horden - Gewalt gegen Mitglieder der afd, zu musizieren?

Denn, diese eine Liedzeile - "Das alles riecht verdammt nochmal nach 1933!" - deckt sie als einzige eins zu eins mit der Realität, bzw. von damals, welche von den rot / grünen Einheitsparteien - Systemfaschisten verursacht wird!

Jodlerkönig
01.09.2016, 08:49
Vielleicht findet diese "Jennifer Rostock" - Polit - Combo ja auch ein paar nette Zeilen und Töne, diese zur Normalität werdende politische Schläger - Horden - Gewalt gegen Mitglieder der afd, zu musizieren?

Denn, diese eine Liedzeile - "Das alles riecht verdammt nochmal nach 1933!" - deckt sie als einzige eins zu eins mit der Realität, bzw. von damals, welche von den rot / grünen Einheitsparteien - Systemfaschisten verursacht wird!das ist es ja, was mich so ärgert. die gewalt geht fast ausschl. von links aus. diese totale verdrehung der tatsachen in den öffentl. medien, bringt mich fast zur weissglut!

Der böse Mensch
01.09.2016, 08:58
Dann stell Dir vor wenn diese Bekloppten in 20 Jahren das Land regieren....
Ihre Elterngeneration tut und sind es schon heute. Damit sei aber nicht ausgedrückt, dass die Berufssöhnchen und -töchterchen nicht noch antinationaler werden können.

In Medias Res
01.09.2016, 08:59
https://www.youtube.com/watch?v=GICbuIHMGrQ

Luegenpropagandasong gegen die AFD.

Kommentare unterm Video sind sicherheitshalber nicht moeglich.
Also ich sehe jede menge Kommentare unter dem Video. Brauchst du vielleicht eine Brille?

LOL
01.09.2016, 09:01
das ist es ja, was mich so ärgert. die gewalt geht fast ausschl. von links aus. diese totale verdrehung der tatsachen in den öffentl. medien, bringt mich fast zur weissglut!Na ja, das ist wohl eher nur eine Frage des eigenen Standpunktes (und Aussehens). Mich zB. haben nie "Linke" angegriffen, dafür aber massenweise rechtsradikale Vollhölzer (damals noch mit dazugehöriger Vollglatze)...


P.S. Die Jenny sieht ja aus wie die kleine Schwester von Frauke Petry...nur bunter angemalt...:D

Jariko
01.09.2016, 09:06
Nun ja. Jeder sollte seine Meinung in Text, Bild und Ton veröffentlichen dürfen.
Auch dieses Dummchen. Logische Gegenargumente für jede dieser Zeilen sind ja vorhanden.
Es ist aber Zeitverschwendung, diese dort in die Kommentare zu schreiben.

---

Die Junge Alternative nahm es trotzdem zum Anlass 10 Thesen mit dem AfD Grundsatzprogramm zu vergleichen.


Jennifer Rostock stellt in ihrem neuen Lied eine Reihe von Thesen auf, was es bedeuten würde, AfD zu wählen. Wir haben uns die Mühe gemacht, diese Aussagen mit dem Grundsatzprogramm der AfD zu vergleichen, welches von über 3000 Mitgliedern in einer basisdemokratischen Entscheidung verabschiedet wurde. (https://www.alternativefuer.de/…/2016-06-27_afd-grundsatzpr… (https://www.alternativefuer.de/wp-content/uploads/sites/7/2016/05/2016-06-27_afd-grundsatzprogramm_web-version.pdf))

Hier die einzelnen Behauptungen im Überblick:
1. Die AfD möchte angeblich keine Unterstützung für Alleinerziehende.
Das Gegenteil ist richtig. Die Forderung nach finanzieller Entlastung für Eltern und Alleinerziehende findet sich gleich an mehreren Stellen des Programms. (Quelle: S.36; 5.4, S.37; 5.4.1/3, S.43 6.6)

2. Die AfD wolle eine Steuerpolitik, die nur Großverdienern nützt.
Die von der AfD geforderte Anhebung des Grundfreibetrags kommt gerade Familien, der Mittelschicht und Geringverdienern zugute. (Quelle: S.74; 11.1/3)

3. Die AfD wolle Sozialleistungen kürzen.
Die AfD möchte eine aktivierende Grundsicherung. Dabei bekommt jeder Bürger einen monatlichen Mindestbetrag, der ihn absichert. Dieser Betrag wird nicht gekürzt, wenn man noch etwas dazu verdienen möchte. Nur gute Verdiener bekommen keine Sicherung mehr. Fairer geht es nun wirklich nicht. (Quelle: S.37; 5.4.2)

4. Die AfD wolle den Mindestlohn abschaffen
Das Gegenteil ist der Fall. Die AfD hat der Beibehaltung des Mindestlohns einen eigenen Programmpunkt gewidmet. (Quelle: S. 36; 5.3)

5. Die AfD wolle die Leute zum Weiterarbeiten mit über 67 zwingen.
Die AfD möchte, dass jeder selbst entscheiden kann, wann er in Rente geht. (Quelle: S.42; 6.4)

6. Die AfD wolle 3 Kinder pro Familie.
Diese Forderung kommt im Programm nicht vor. Lediglich das Ende der finanziellen Schlechterstellung von Familien mit Kindern wird gefordert. (Quelle: S.42; 6.3)

7. Die AfD wolle den Mann im Job und die Frau am Herd.
Das ist im Unsinn. Die AfD fordert sogar, das Ehegattensplitting durch ein Familiensplitting zu ersetzen. (Quelle: S.74; 11.3)

8. Die AfD wolle im Lehrplan ein rückständiges Familienbild implementieren.
Die AfD fordert gerade einen Lehrplan ohne jegliche politische Indoktrination (Quelle: S.54; 8.2.4)

9. Die AfD forderte ein Abtreibungsverbot.
Im AfD Programm kommt kein Abtreibungsverbot vor, sondern lediglich die Forderung nach neutraler Aufklärung bei Abbruchberatungen. (Quelle: S. 44; 6.7)

10. Die AfD stehe für Homophobie.
Im gesamten Programm der AfD findet sich keine Forderung, die Homosexuelle schlechter stellen würde, als sie es heute sind. Dazu sei erwähnt, dass die Interessengruppe „Homosexuelle in der AfD“ breite Anerkennung in der AfD genießt. Wir haben Amtsträger und Mandatsträger, die in gleichgeschlechtlichen Partnerschaften leben. Die AfD respektiert diese Beziehungen als absolute Privatsache.
Ergebnis: von 10 Thesen hat nachweislich nicht eine Einzige auch nur den geringsten Wahrheitsgehalt. Das kommt dabei heraus, wenn sich quietschende Küstenbarbys zu politischen Themen äußern. Die Dame sollte vielleicht lieber wieder Liebeslieder trällern- da kann man nichts falsch machen.

Antisozialist
01.09.2016, 09:07
Diese Frau ist doch total dämlich und durchgeknallt mehr Piercings und Ringe und Tattooos , diese Frau hat NULL Gehirn ....die schlimmste Strafe für Deutschalnd sind die Deppen im eigenem Land....

Möglicherweise war in der Tattoofarbe irgendein Nervengift. Damit wäre erklärbar, warum die Dame selbst aus der Bereicherung ihres Freundes nichts gelernt hat.

Jodlerkönig
01.09.2016, 09:09
Na ja, das ist wohl eher nur eine Frage des eigenen Standpunktes (und Aussehens). Mich zB. haben nie "Linke" angegriffen, dafür aber massenweise rechtsradikale Vollhölzer (damals noch mit dazugehöriger Vollglatze)...


P.S. Die Jenny sieht ja aus wie die kleine Schwester von Frauke Petry...nur bunter angemalt...:Dderartige staatl. finanzierte schlägertruppen wie die antifa, gibts auf der rechten seite nicht. was die gewalt von links angeht, brauchst du nur auf indymedia schauen. auch ziehen rechte nicht ganze strassenzüge, tagelang ins chaos. chaostage in hamburg, hannover, berlin etc.
gib mir ein einziges beispiel der letzten jahre, wo etwas auch nur im ansatz ähnliches von rechts, verbrochen wurde?!

LOL
01.09.2016, 09:24
derartige staatl. finanzierte schlägertruppen wie die antifa, gibts auf der rechten seite nicht. was die gewalt von links angeht, brauchst du nur auf indymedia schauen. auch ziehen rechte nicht ganze strassenzüge, tagelang ins chaos. chaostage in hamburg, hannover, berlin etc. gib mir ein einziges beispiel der letzten jahre, wo etwas auch nur im ansatz ähnliches von rechts, verbrochen wurde?!
Ja, ja...mein Reden zu den damaligen Wehrsportdeppen: Nützt euch letztlich alles gar nix!:D

P.S. Ich lebe schon seit vielen Jahren nicht mehr in Deutschland...

Eintracht
01.09.2016, 09:28
https://www.youtube.com/watch?v=GICbuIHMGrQ

Luegenpropagandasong gegen die AFD.

Kommentare unterm Video sind sicherheitshalber nicht moeglich.

Hat weniger mit staatlicher Propaganda zutun.
Die bringt am 09.September ihr neues Album raus... die Verkaufszahlen waren nicht besonders rosig in den letzten Jahren.
So ein Skandal bringt presse und ein paar mehr verkaufte CD's.

In Medias Res
01.09.2016, 09:28
Es gibt einen Gedanken, der noch fast etwas gruseliger ist.

SO sehen heute Erzieherinnen aus. So ETWAS betreut unsere Kinder bundesweit. Sie bringen ihnen Lieder bei und erzählen ihnen Geschichten. Und lehren ihnen.

Willst Du wissen was(!?) alles?? :D
Wieso, andere Erziehungsarten empfindest du als pervers, dann hast du diese verdient.

herberger
01.09.2016, 10:09
Der Text des Liedes ist sehr kindlich, wer sollte denn da angesprochen werden ? Das ist weder Satire noch polemisch eigentlich einfach nur dämlich .

In Medias Res
01.09.2016, 10:16
Der Text des Liedes ist sehr kindlich, wer sollte denn da angesprochen werden ? Das ist weder Satire noch polemisch eigentlich einfach nur dämlich .
Das ist Marketing, die Gruppe die dieses Mädel hört, würde niemals die AFD wählen. Sie hat damit genau das erreicht was sie wollte, sie ist im Gespräch und wird zur Kultfigur hochstilisiert, weil sie Mainstream ist und gegen alles was nur nach Rechts riecht. Und jeder negative Kommentar erhöht ihren Status. Feines Marketing.

Jodlerkönig
01.09.2016, 10:25
afd symphatisanten wehren sich jetzt mit gegenliedern! :D


https://www.youtube.com/watch?v=IEs6qA4nHRU

Jodlerkönig
01.09.2016, 10:29
https://www.youtube.com/watch?v=ccOfJQlc330

In Medias Res
01.09.2016, 10:30
afd symphatisanten wehren sich jetzt mit gegenliedern! :D


https://www.youtube.com/watch?v=IEs6qA4nHRU
konnten die keinen finden, der einigermaßen Gesangstalent besitzt. Mir krampfen dabei die Ohren. Dieser musikalische Terroranschlag wirkt sich negativ auf mein Denken über die AFD aus.:D

Jodlerkönig
01.09.2016, 10:34
konnten die keinen finden, der einigermaßen Gesangstalent besitzt. Mir krampfen dabei die Ohren. Dieser musikalische Terroranschlag wirkt sich negativ auf mein Denken über die AFD aus.:Dich gestehe, dass es etwas schwierig ist :D ich hab auch nicht alles verstanden....aber darauf kommts gar nicht an......der songtitel ist wichtig :D

Frontferkel
01.09.2016, 10:41
Ja, ja...mein Reden zu den damaligen Wehrsportdeppen: Nützt euch letztlich alles gar nix!:D

P.S. Ich lebe schon seit vielen Jahren nicht mehr in Deutschland...
Na dann halte Dich doch einfach raus und schreibe nur in einem griechischem Oliven-Forum .:fizeig:

elas
01.09.2016, 10:46
Dann stell Dir vor wenn diese Bekloppten in 20 Jahren das Land regieren....

In 20 Jahren werden die nicht regieren.....dann sind schon längst die Muslime dran......die werden dann zeigen was Sache ist.

Finch
01.09.2016, 11:01
https://www.youtube.com/watch?v=GICbuIHMGrQ

Luegenpropagandasong gegen die AFD.

Kommentare unterm Video sind sicherheitshalber nicht moeglich.

Erbärmlich. Ein Text, erstunken und erlogen. Schlicht unwahre Behauptungen. Billiges Bashing, um sich selbst ins Rampenlicht zu stellen. Das Beschissene ist ja, dass das hervorragend funktioniert. Keine Zeitung, kein TV-Sender hat es ausgelassen, Jennifer Rostock für diesen Dreck abzufeiern. Es interessiert niemanden, ob sie lügt und damit versucht auf unlautere Weise Wähler zu beeinflussen. Hauptsache die AfD wird diffamiert.

Was diese Vollidioten nicht checken ist, dass nicht alle Menschen dumm sind. Am Ende wird auch dieser Beitrag das Gegenteil erreichen, als er bezwecken sollte.

Seligman
01.09.2016, 11:07
Also ich sehe jede menge Kommentare unter dem Video. Brauchst du vielleicht eine Brille?

Nein danke, habs schon entdeckt. Und was fuer Kommentare...hehehe.

Seligman
01.09.2016, 11:10
Die Junge Alternative nahm es trotzdem zum Anlass 10 Thesen mit dem AfD Grundsatzprogramm zu vergleichen.

Das ist es wert gleich nochmal gepostet zu werden. :top:

[ Jennifer Rostock stellt in ihrem neuen Lied eine Reihe von Thesen auf, was es bedeuten würde, AfD zu wählen. Wir haben uns die Mühe gemacht, diese Aussagen mit dem Grundsatzprogramm der AfD zu vergleichen, welches von über 3000 Mitgliedern in einer basisdemokratischen Entscheidung verabschiedet wurde. (https://www.alternativefuer.de/…/2016-06-27_afd-grundsatzpr…)

Hier die einzelnen Behauptungen im Überblick:
1. Die AfD möchte angeblich keine Unterstützung für Alleinerziehende.
Das Gegenteil ist richtig. Die Forderung nach finanzieller Entlastung für Eltern und Alleinerziehende findet sich gleich an mehreren Stellen des Programms. (Quelle: S.36; 5.4, S.37; 5.4.1/3, S.43 6.6)

2. Die AfD wolle eine Steuerpolitik, die nur Großverdienern nützt.
Die von der AfD geforderte Anhebung des Grundfreibetrags kommt gerade Familien, der Mittelschicht und Geringverdienern zugute. (Quelle: S.74; 11.1/3)

3. Die AfD wolle Sozialleistungen kürzen.
Die AfD möchte eine aktivierende Grundsicherung. Dabei bekommt jeder Bürger einen monatlichen Mindestbetrag, der ihn absichert. Dieser Betrag wird nicht gekürzt, wenn man noch etwas dazu verdienen möchte. Nur gute Verdiener bekommen keine Sicherung mehr. Fairer geht es nun wirklich nicht. (Quelle: S.37; 5.4.2)

4. Die AfD wolle den Mindestlohn abschaffen
Das Gegenteil ist der Fall. Die AfD hat der Beibehaltung des Mindestlohns einen eigenen Programmpunkt gewidmet. (Quelle: S. 36; 5.3)

5. Die AfD wolle die Leute zum Weiterarbeiten mit über 67 zwingen.
Die AfD möchte, dass jeder selbst entscheiden kann, wann er in Rente geht. (Quelle: S.42; 6.4)

6. Die AfD wolle 3 Kinder pro Familie.
Diese Forderung kommt im Programm nicht vor. Lediglich das Ende der finanziellen Schlechterstellung von Familien mit Kindern wird gefordert. (Quelle: S.42; 6.3)

7. Die AfD wolle den Mann im Job und die Frau am Herd.
Das ist im Unsinn. Die AfD fordert sogar, das Ehegattensplitting durch ein Familiensplitting zu ersetzen. (Quelle: S.74; 11.3)

8. Die AfD wolle im Lehrplan ein rückständiges Familienbild implementieren.
Die AfD fordert gerade einen Lehrplan ohne jegliche politische Indoktrination (Quelle: S.54; 8.2.4)

9. Die AfD forderte ein Abtreibungsverbot.
Im AfD Programm kommt kein Abtreibungsverbot vor, sondern lediglich die Forderung nach neutraler Aufklärung bei Abbruchberatungen. (Quelle: S. 44; 6.7)

10. Die AfD stehe für Homophobie.
Im gesamten Programm der AfD findet sich keine Forderung, die Homosexuelle schlechter stellen würde, als sie es heute sind. Dazu sei erwähnt, dass die Interessengruppe „Homosexuelle in der AfD“ breite Anerkennung in der AfD genießt. Wir haben Amtsträger und Mandatsträger, die in gleichgeschlechtlichen Partnerschaften leben. Die AfD respektiert diese Beziehungen als absolute Privatsache.

Ergebnis: von 10 Thesen hat nachweislich nicht eine Einzige auch nur den geringsten Wahrheitsgehalt. Das kommt dabei heraus, wenn sich quietschende Küstenbarbys zu politischen Themen äußern. Die Dame sollte vielleicht lieber wieder Liebeslieder trällern- da kann man nichts falsch machen. ]

RmdP
01.09.2016, 11:13
In 20 Jahren haben hier muslimische Männer das Sagen.
Dann kann die kleine Schlampe sich entscheiden, entweder zur Massenvergewaltigung freigegeben zu werden, oder sich unter einer Burka zu verstecken.

Denke mal das diese Fo... das erstere schon hinter sich hat und mit Freuden genossen hat.

Seligman
01.09.2016, 11:13
Das ist Marketing, die Gruppe die dieses Mädel hört, würde niemals die AFD wählen. Sie hat damit genau das erreicht was sie wollte, sie ist im Gespräch und wird zur Kultfigur hochstilisiert, weil sie Mainstream ist und gegen alles was nur nach Rechts riecht. Und jeder negative Kommentar erhöht ihren Status. Feines Marketing.

Mit Luegen und falscher Hetze. Toll. Ein richtiges Vorbild.

Filofax
01.09.2016, 11:34
das ist es ja, was mich so ärgert. die gewalt geht fast ausschl. von links aus. diese totale verdrehung der tatsachen in den öffentl. medien, bringt mich fast zur weissglut!

Der Spruch wird zwar einer Ultra - Linken Gewalttäterin zugeschrieben (und ich glaube auch nicht, dass er wirklich von ihr erfunden wurde) aber er ist treffend:

"Wir können sie nicht zwingen, die Wahrheit zu sagen! Aber wir können sie zwingen, immer offensichtlicher zu lügen!"

WotanLiebtEuch
01.09.2016, 11:51
http://images02.kurier.at/46-70553100.jpg/136.164.419

mit Silikon aufgespritzt aber immernoch deutliche Spuren vom Drogenstrich,
kann jemand lesen, was auf den Schnittnarben steht ?

In Medias Res
01.09.2016, 12:04
http://images02.kurier.at/46-70553100.jpg/136.164.419

mit Silikon aufgespritzt aber immernoch deutliche Spuren vom Drogenstrich,
kann jemand lesen, was auf den Schnittnarben steht ?
War leicht zu ergoogeln.

Rot prangen die OP-Narben unter dem tätowierten Schriftzug „Was bringen die Jahre, wenn du sie nicht lebst?“. Der Spruch stammt aus dem Song „Zeit zu verstehen“.http://www.bild.de/unterhaltung/musik/jennifer-rostock/saengerin-zeigt-auf-nova-rock-festival-ihre-neuen-brueste-41374746.bild.html

LOL
01.09.2016, 12:11
Na dann halte Dich doch einfach raus und schreibe nur in einem griechischem Oliven-Forum .:fizeig:
Geht nicht - die sind doch alle pleite...:fizeig:

derNeue
01.09.2016, 12:16
Wurde das schon gepostet?

Die Dame scheint gerade selber bereichert worden zu sein:
Jennifer-Rostock-Sängerin wird überfallen - ihr Freund bricht blutend zusammen
http://www.focus.de/kultur/musik/jennifer-weist-jennifer-rostock-saengerin-wird-ueberfallen-ihr-freund-bricht-blutend-zusammen_id_4886823.html?fbc=fb-shares%3FSThisFB

Politikqualle
01.09.2016, 12:25
Wurde das schon gepostet? Die Dame scheint gerade selber bereichert worden zu sein: Jennifer-Rostock-Sängerin wird überfallen - ihr Freund bricht blutend zusammen .. da mal wieder nicht dabei steht , welche Sprache diese Attentäter gesprochen haben , gehe ich mal davon aus , sie kamen aus dem Orient ... ich freue mich , daß sie überfallen wurden , gegen die AfD hetzen , für Flüchtlinge werben und dann von "diesen" überfallen werden , da kann man mal sehen , wie dumm dieses Weibsstück ist ..

derNeue
01.09.2016, 12:30
.. da mal wieder nicht dabei steht , welche Sprache diese Attentäter gesprochen haben , gehe ich mal davon aus , sie kamen aus dem Orient ...

könnten auch die Piusbrüder gewesen sein..
:D

laurin
01.09.2016, 12:34
Wtf is diese Frau?!

Bis sie vor ein paar Monaten von ihren Lieblingen in ihrem Szeneviertel von ihren Lieblingen verdroschen worden ist, hatte ich vorher auch noch nie von ihr gehört.

Amadeus
01.09.2016, 12:39
Wurde das schon gepostet?

Die Dame scheint gerade selber bereichert worden zu sein:
Jennifer-Rostock-Sängerin wird überfallen - ihr Freund bricht blutend zusammen
http://www.focus.de/kultur/musik/jennifer-weist-jennifer-rostock-saengerin-wird-ueberfallen-ihr-freund-bricht-blutend-zusammen_id_4886823.html?fbc=fb-shares%3FSThisFB

Das war vor einem Jahr.

derNeue
01.09.2016, 12:50
Das war vor einem Jahr.

Also nichts gelernt, die Dame. Ich wünsche ihr eine weitere Erfahrung dieser Art.

laurin
01.09.2016, 13:05
Treffender Artikel aus 2014:

http://www.schindluder.net/2634/achtung-achtung-jennifer-rostock-braucht-aufmerksamkeit/


Bigotterie² oder wie eine unbekannte Band den Rummel um Frei.Wild und die Echo-Nominierung ausnutzt, um für sich selbst PR zu machen.

Jennifer Rostock braucht DEINE Aufmerksamkeit! „Jennifer Wer?“: wirst Du lieber Leser nun denken „kenn ich nicht!“. Aber das ist auch überhaupt nicht schlimm, denn fast niemand kennt sie. Es handelt sich hier um eine dieser vielen belanglosen deutschen alternativen Pseudopunkrockpopbands, bei der eine total individuelle, weil total tätowierte, Frontfrau begleitet von ein paar Typen stumpfsinnige Phrasen vertont.
Dieses Manko ist natürlich auch der Band bewusst, also muss man irgendwie auf sich aufmerksam machen. Und was hilft da in Deutschland am Besten? Ganz einfach, du machst einen auf Moral- und Tugendwächter. Am Allerbesten machst du noch irgendwas mit Nazis, denn dann sollte auf jeden Fall ein Presseecho erfolgen. Gesagt! Getan! Unsere Provinzpunkrockpopper verkünden per Facebook, dass sie dieses Jahr nicht zum Echo gehen werden, weil dort schon wieder Frei.Wild nominiert wurde und man mit dieser Band nicht in einem Raum sein möchte.

Gryphus
01.09.2016, 13:08
https://www.youtube.com/watch?v=GICbuIHMGrQ

Luegenpropagandasong gegen die AFD.

Kommentare unterm Video sind sicherheitshalber nicht moeglich.

Das volle Bücherregal hat mich zum Lachen gebracht. Kann die Titel natürlich nicht sehen, aber kann mir gut vorstellen, dass das mit Foucault, Arendt, Zizek, Adorno und ähnlichem Schund ausgefüllt ist – mit dem ein oder anderen Reklam-Häftchen dazwischen. Niedlich, wie selbst ein "Punk" einen auf Bildungsbürger macht.

http://fs5.directupload.net/images/160901/w3rhq4m6.jpg

Chronos
01.09.2016, 13:12
(....)

Das volle Bücherregal hat mich zum Lachen gebracht. Kann die Titel natürlich nicht sehen, aber kann mir gut vorstellen, dass das mit Foucault, Arendt, Zizek, Adorno und ähnlichem Schund ausgefüllt ist – mit dem ein oder anderen Reklam-Häftchen dazwischen. Niedlich, wie selbst ein "Punk" einen auf Bildungsbürger macht.

So, wie die Dinger aussehen, handelt es sich um Deko-Dummies, wie sie in den Ausstellungen der Möbeldiscounter zum Füllen der Ausstellungsstücke benutzt werden.....

:lach:

WotanLiebtEuch
01.09.2016, 13:23
War leicht zu ergoogeln.

DANKE
Der passende spruch für ihren Begleiter:

https://nixgut.files.wordpress.com/2015/08/jennifer_rostock_freund.jpg

Was bringen die Räffjudschieß, wenn du sie reinläßt.

Heinrich_Kraemer
01.09.2016, 13:25
Wurde das schon gepostet?

Die Dame scheint gerade selber bereichert worden zu sein:
Jennifer-Rostock-Sängerin wird überfallen - ihr Freund bricht blutend zusammen
http://www.focus.de/kultur/musik/jennifer-weist-jennifer-rostock-saengerin-wird-ueberfallen-ihr-freund-bricht-blutend-zusammen_id_4886823.html?fbc=fb-shares%3FSThisFB

Vom versuchten Schächtschnitt her gesehen plausibel.

Ihr guter Begleiter scheint mir aber auch vorderasiatischer Herkunft zu sein dem Teint und Haarbeschaffenheit nach, und dazu noch einen chicen Islamistenbart.

Gryphus
01.09.2016, 13:26
So, wie die Dinger aussehen, handelt es sich um Deko-Dummies, wie sie in den Ausstellungen der Möbeldiscounter zum Füllen der Ausstellungsstücke benutzt werden.....

:lach:

Der Typ aus dem Foto schreibt für den Spiegel. Er und seine Frau haben bei sich einen Flüchtling aufgenommen – das Bild ist aus einem Bericht dazu. Habe es als Beispiel für die typische "ich habe Sozialwissenschaften in Freiburg studiert" Einrichtung verwendet. Hier mit obligatorischem MacBook und Müsli für eine Woche:

http://fs5.directupload.net/images/160901/m6hyks8m.jpg

WotanLiebtEuch
01.09.2016, 13:32
Der Typ aus dem Foto schreibt für den Spiegel. Er und seine Frau haben bei sich einen Flüchtling aufgenommen – das Bild ist aus einem Bericht dazu. Habe es als Beispiel für die typische "ich habe Sozialwissenschaften in Freiburg studiert" Einrichtung verwendet. Hier mit obligatorischem MacBook und Müsli für eine Woche:

http://fs5.directupload.net/images/160901/m6hyks8m.jpg


und angebissenes Fallobst bei den Allnatura Tüten...

Cuckolding ....schon in dem Alter notwendig ??

wtf
01.09.2016, 13:36
https://nixgut.files.wordpress.com/2015/08/jennifer_rostock_freund.jpg


Coole Body Modification. Damit ist er sicher ganz weit vorne in Hipsterkreisen.

WotanLiebtEuch
01.09.2016, 13:40
Das volle Bücherregal hat mich zum Lachen gebracht. Kann die Titel natürlich nicht sehen, aber kann mir gut vorstellen, dass das mit Foucault, Arendt, Zizek, Adorno und ähnlichem Schund ausgefüllt ist – mit dem ein oder anderen Reklam-Häftchen dazwischen. Niedlich, wie selbst ein "Punk" einen auf Bildungsbürger macht.

http://fs5.directupload.net/images/160901/w3rhq4m6.jpg
Der Ali in der Mitte könnte der geschächtete sein, und die rechts auf dem Sofa ungestempelt, ohne Metall im Gesicht? wer ist das?

wtf
01.09.2016, 13:42
...und die rechts auf dem Sofa ungestempelt, ohne Metall im Gesicht? wer ist das?

Das dürfte der Szenematratzenschoner sein.

Bruddler
01.09.2016, 13:43
Coole Body Modification. Damit ist er sicher ganz weit vorne in Hipsterkreisen.

Es geht noch besser:

http://www.huber-verlag.de/daten/newspool/image/16973/16973_5original.jpg

Eintracht
01.09.2016, 13:43
https://www.youtube.com/watch?v=kuB2ZPm7nRQ

wtf
01.09.2016, 13:45
Es geht noch besser:


Ich hoffe, dieser Trend wird demnächst in die Szene rüberschwappen:

55972

Zephyr
01.09.2016, 13:48
https://www.youtube.com/watch?v=GICbuIHMGrQ

Luegenpropagandasong gegen die AFD.

Kommentare unterm Video sind sicherheitshalber nicht moeglich.

Bis 00:12 habe ich ausgehalten, dann hat sich was im Magen getan.
Eine sehr gute Alternative zu Dulcolax.


https://www.youtube.com/watch?v=fO9gVkdy3aE

:top:

Filofax
01.09.2016, 13:48
Da fällt mir der hier ein, welcher gegen diesn manipulativen Strom schwimmt:


https://www.youtube.com/watch?v=tyGFVX_aitI

Solche Superstars der Schlagerszene wie Helene Fischer oder Andreas Gabalier sind natürlich für die herrschenden Parteien und die bestimmenden Medien ein grosses Problem, wenn sie sich beharrlich zieren in die "Refugees Welcome" oder "anti - Nazi" Phalanx einzutreten.

Helene Fischer wurde immerhin schon so weit gebracht dass sie der NPD gerichtlich verbieten liess, ihre lieder bei Parteiveransteltungen zu spielen.
Soll man ihr es übel nehmen? - Naja, der Druck war da wohl einfach zu gross, ansonstenmussman ihr zu Gute hlten dass sie jede politische Aussage unterlassen hat.

Gabalier ist wohl recht klar der FPÖ zuzuorten, und so etwas ist natürlich ein grosses Problem für Leute, die bisher mit Horrorszenarien den politischen Gegner zu vernichten glaubten.

mathetes
01.09.2016, 13:52
https://www.youtube.com/watch?v=GICbuIHMGrQ

Luegenpropagandasong gegen die AFD.

Kommentare unterm Video sind sicherheitshalber nicht moeglich.

Ziemlich bizarr ohne Ton irgendwie (hab den Ton am Rechner in der Regel aus). Wer die Kommentare vermisst, wird vielleicht hier glücklich, wurde daneben verlinkt:

https://www.youtube.com/watch?v=kuB2ZPm7nRQ

Zephyr
01.09.2016, 14:04
http://images02.kurier.at/46-70553100.jpg/136.164.419

mit Silikon aufgespritzt aber immernoch deutliche Spuren vom Drogenstrich,
kann jemand lesen, was auf den Schnittnarben steht ?
Eigentlich schade um sie.
Man kann sehen dass sie einst eine huebsche, junge Frau gewesen ist.
Sollte sie jemals in der Zukunft aufwachen und zu Sinnen kommen, die abartigen Taetowierungen werden trotzdem fuer immer da bleiben.
Ausserdem hat sie diese haesslichen Silikontitten, wenn man sich das Foto naeher anschaut kann man unter den Taetowierungen Narben erkennen.
Sie ist einfach ein Produkt unserer Zeit... ein billiges Produkt, einer noch billigerer Zeit, ein Spiegelbild unserer Gesellschaft.

Patriotistin
01.09.2016, 14:07
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/fbimg14727348t3deoa2xlq.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

wtf
01.09.2016, 14:11
Meine Güte, ist die abgefuckt.

Schaschlik
01.09.2016, 14:13
Die Junge Alternative nahm es trotzdem zum Anlass 10 Thesen mit dem AfD Grundsatzprogramm zu vergleichen.

Sehr interessant, danke für den Hinweis. 2 Punkte fallen mir aber sofort ins Auge, wo ich denke, die AFD hat das nicht widerlegt, sondern maximal ergänzt:


2. Die AfD wolle eine Steuerpolitik, die nur Großverdienern nützt.
Die von der AfD geforderte Anhebung des Grundfreibetrags kommt gerade Familien, der Mittelschicht und Geringverdienern zugute. (Quelle: S.74; 11.1/3)


Es ist zwar richtig, dass die AFD den Grundfreibetrag erhöhen will, aber gleichzeitig will sie eine "Obergrenze für Steuern und Abgaben" und "Vermögens- und Erbschaftsteuer abschaffen". Da frage ich mich doch, wie genau die AFD das gegenfinanzieren möchte. Zum Beispiel möchte die AFD gerne eine "aktivierende Grundsicherung", bringt das sogar als Widerlegung der Behauptung, die Sozialleistungen kürzen zu wollen, lässt aber komplett offen, wie niedrig "aktivieren" tatsächlich ist und verschweigt auch, dass gerade Familien mit nur einem Einkommen schon heute massiv unter "aktivierenden Sozialleistungen" leiden. Was der Familienvater dann mehr in der Tasche hat, bekommt die Ehefrau gar nicht mehr. So jedenfalls meine Befürchtung, welche ich auch aus den vielen Diskussionen mit aktive AFDlern mitgenommen habe. Gleichzeitig sollen auch viele Sozialleistungen privatisiert werden bzw. die staatlichen Zuschüsse dazu gekürzt werden. Die AFD vermeidet es tunlichst, sich dazu konkret zu äußern, hier kann man nur heran ziehen, was die exponierten AFDler gelegentlich in den Raum werfen.

Als Familienvater, dessen Frau leider immer nur für kurze Zeit Arbeit findet, habe ich heute schon wenig vom System zu erwarten. Ich erwarte eher noch weniger wenn die AFD das Sagen hätte. Alles was wirklich wichtig ist, nämlich umfassende kostenlose Bildungsangebote für Kinder und Jugendliche, umfassende Gesundheitsversorgung ohne Gängelung mit Zuzahlungen usw., eine vernünftige Absicherung von Erwerbsunfähigkeit und längeren Krankheiten, aktive Arbeitsmarktpolitik insbesondere mit Bildungsangeboten, welche es ermöglichen, einen Wandel der Arbeitswelt ohne den Totalabsturz in bittere Armut zu bewältigen (Umschulungen, Übergangsgelder etc), das wären zum Beispiel so Dinge, die ich dann gegen vieleicht 200 Euro mehr Netto rechnen müsste.

Rechne selbst mal gegen, was gerade "einfache Leute", Geringverdiener und Mittfünfziger auf dem Abtstellgleis durch diese Politik gewinnen und was sie verlieren.


4. Die AfD wolle den Mindestlohn abschaffen
Das Gegenteil ist der Fall. Die AfD hat der Beibehaltung des Mindestlohns einen eigenen Programmpunkt gewidmet. (Quelle: S. 36; 5.3)

Ja, sie will den Mindestlohn in seiner aktuellen Form beibehalten. Also mit Ausnahmen, mit der Option beliebig neue Ausnahmen zu eröffnen und die Höhe im Prinzip willkürlich per politischem Dekret festzulegen. Außerdem ständig mit der Vorhaltung "ihr habt Euren Mindestlohn, jetzt beschwert Euch nicht über schlechte Arbeitsbedingungen" oder ähnliche. Der Mindestlohn der AFD ist genauso durchschaubar nur eine Beruhigungspille ohne eine echte Motivation etwas an der Lohnspreizung zu ändern, wie schon bei den regierenden Parteien.


Das sind nur mal 2 Beispiele, warum ich der AFD genauso wenig traue wie den regierenden Parteien. Dazu kommt die auf-den-Tisch-hau-Mentalität vieler ihrer Mitglieder und mein Eindruck, dass diese von einem wahlweise elitären oder rassistischen Führungszirkel an der Nase durch die Manege geschliffen werden.


edit: zum Thema, das Lied ist langweilig und eine Aneinanderreihung von Phrasen. Die Tussi ist auch dermaßen zerstochen, schlimm. Sowas ist mir grundsätzlich unsympathisch.

Shahirrim
01.09.2016, 14:23
Es geht noch besser:

http://www.huber-verlag.de/daten/newspool/image/16973/16973_5original.jpg

Ist das der abgestochene Kumpel von ihr?

Shahirrim
01.09.2016, 14:24
https://www.youtube.com/watch?v=GICbuIHMGrQ

Luegenpropagandasong gegen die AFD.

Kommentare unterm Video sind sicherheitshalber nicht moeglich.

Ich höre lieber das hier:

https://www.youtube.com/watch?v=ua-VfW9m7UM

Shahirrim
01.09.2016, 14:26
Ich hoffe, dieser Trend wird demnächst in die Szene rüberschwappen:

55972

Sgr? Selbstmord gegen rechts?

Shahirrim
01.09.2016, 14:27
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/fbimg14727348t3deoa2xlq.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Brrr, es ist, wie Dennis Ingo Schulz sagt. Diese bemalten Weiber (überhaupt bemalte Leute) sind alle geistig gestört.

Schaschlik
01.09.2016, 14:29
Brrr, es ist, wie Dennis Ingo Schulz sagt. Diese bemalten Weiber (überhaupt bemalte Leute) sind alle geistig gestört.

Außerdem sieht ihr Bier schal aus... Brrrrr :D

Shahirrim
01.09.2016, 14:38
http://images02.kurier.at/46-70553100.jpg/136.164.419

mit Silikon aufgespritzt aber immernoch deutliche Spuren vom Drogenstrich,
kann jemand lesen, was auf den Schnittnarben steht ?

linke Brust:
".....die Jahre"

rechte Brust:
"wenn du sie nicht lebst?"

sunbeam
01.09.2016, 15:06
In 20 Jahren werden die nicht regieren.....dann sind schon längst die Muslime dran......die werden dann zeigen was Sache ist.

....hat man vor 30 Jahren auch von einer Managerin der "Ton, Steine, Scherben" gesagt...

sunbeam
01.09.2016, 15:24
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/fbimg14727348t3deoa2xlq.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Das ist also heutzutage eine Vertreterin des hellen, guten und moralisch einwandfreien Deutschlands? Wie konnte es nur soweit kommen.......

WotanLiebtEuch
01.09.2016, 15:32
Das ist also heutzutage eine Vertreterin des hellen, guten und moralisch einwandfreien Deutschlands? Wie konnte es nur soweit kommen.......

Der Nürnberg 2.0 Stempel hätte nur noch Platz auf der Stirn !!!

Panther
01.09.2016, 15:45
Die Alte muß erstmal in die Kontamination und dann zum Drogenentzug. Vor 10 Jahren muß das ein hübsches Mädel gewesen sein. Heute nur noch ein kaputtes Wrack.
Das letzte Aufgebot der BRD - Kriminelle, Kaputte, Verbrecher, Junkies und Alkoholiker,
Korrupte, Luden. Ehebrecher , Kinderschänder ect.
Bessere Werbung kanns für die AfD gar nicht geben.

Buella
01.09.2016, 16:55
Außerdem sieht ihr Bier schal aus... Brrrrr :D

Nicht nur ihr Bier ist schal!
Ihre Behauptungen mindestens genauso!


https://www.youtube.com/watch?v=eL88weKphjg

Hier wird einmal mehr deutlich, wie sich die vom System geförderten sog. Prominenten, als Fettaugen auf der Systembrühe im Stech- / Gleichschritt Treibenden, ihren Förderern anbiedern und per Lüge und Diffamierung Meinungsmache betreiben, welche an das dunkelste Kapitel deutscher Propaganda erinnern!

Mit dem Unterschied, daß es bunter rüberkommt!

black_swan
01.09.2016, 17:24
Möglicherweise war in der Tattoofarbe irgendein Nervengift. Damit wäre erklärbar, warum die Dame selbst aus der Bereicherung ihres Freundes nichts gelernt hat.

Sie ist halt eine sadistische Persönlichkeit - und ich glaubte mal Frauen sind die besseren - guten Menschen...:cool:

Bei Jennifer Rostock muss ich sagen...."Was für eine Perle"...:crazy::haha::tata:

Filofax
01.09.2016, 17:47
Brrr, es ist, wie Dennis Ingo Schulz sagt. Diese bemalten Weiber (überhaupt bemalte Leute) sind alle geistig gestört.

So eine vollbemalte Halbäffin wollte mir mal erzählen, was für einen "Dreck" ich doch esse aus dem Supermarkt, sie nimmt nur Bio (inklusiv Bio Tabak) weil sie kein Bock auf die ganze "Chemie" in der Nahrung hat usw...

Ich hatte Mühe mir das Lachen zu verkneifen, erklärte ihr dann einfach ganz sachlich, dass fast alles was ich Esse auch wieder aus meinem Körper heraus kommt und ich bisher kerngesund war, während die vollkommen unbekannten "Chemikalien", die sie sich unter tiefe Hautschichten einbringen lässt, nie wieder aus ihrem Körper entfernt werden können.

Nein nein, ist natürlich alles "ganz natürlich" klärte sie mich auf, alles unbedenklich quasi alles "Bio Tatoos", nicht der Rede wert, voll ökologisch das Ganze.

Ich kann solche Leute nicht ernst nehmen.
Sie haben einen schweren psychischen Schaden, irgend etwas bringt die Leute dazu sich selbst zu verunstalten, denn "ästhetisch" kann das doch kein normaler Mensch finden, solch eine Hotten-Totten-Bemalung.

Besonders peinlich finde ich Tatoos mit den Namen oder gar Konterfeis der eigenen Kinder.
Wie armselig müssen diese Menschen sein, wenn sie ein "Tatoo" brauchen, um die Verbundenheit zu ihren Kindern zu bezeugen?
Ich habe festgestellt, dass dies oft Leute sind, die extrem "zerrüttete" Beziehungen zu ihren Kindern haben, die unter Verlustängsten leiden oder diesen Verlust (Trennung von der Mutter und den gemeinsamen Kindern) bereits durchgemacht haben.

Patriotistin
01.09.2016, 17:52
Das ist also heutzutage eine Vertreterin des hellen, guten und moralisch einwandfreien Deutschlands? Wie konnte es nur soweit kommen.......

Der Irrsinn schlecht hin...alles halbbackte Vollidioten...

Stanley_Beamish
01.09.2016, 18:18
Das ist also heutzutage eine Vertreterin des hellen, guten und moralisch einwandfreien Deutschlands? Wie konnte es nur soweit kommen.......

Es begann im August 1945 mit einem Programm namens "Denazification", oder auch "Entdeutschung" genannt.
Dessen Vollendung manifestiert sich in Wesen wie Jennifer Rostock.

Tantalit
01.09.2016, 18:24
Das ist also heutzutage eine Vertreterin des hellen, guten und moralisch einwandfreien Deutschlands? Wie konnte es nur soweit kommen.......

Wer sagt das?

Bananenrepublik
01.09.2016, 20:02
Darüber zu sprechen ist eigentlich vollkommen überflüssig , da sich nur die dümmsten im Volke von einem Z Promi beeinflussen lassen würden.

Fernandinho
01.09.2016, 20:06
Die Frau macht das für Geld und hofft auf eine Karriere. Sie glaubt wohl, was sie jetzt an "Ruhm" einheimst, würde ihr bleiben. Sie hat ja einen Vorgänger, diese Wurst aus Österreich, der/ die zwar bekannt ist, aber nicht anerkannt. Diese Sorte Mensch stellt sich hoffnungsvoll auf die im Moment siegreich erscheinende Seite, kapiert aber nicht, dass sie nur benutzt wird. Was sie da trällert über die AfD, ist so durchsichtig gelogen, dass sie das selbst nicht ernst nehmen kann, nicht einmal der allerdümmste Antifant, der sich solch dreisten Lügen grinsend anhört, kann ernsthaft glauben, dass irgendjemand so schlecht informiert ist, sich nicht darüber zu ärgern, was ihm an Dummheit unterstellt wird.
Irgendwer im Netz hat geschrieben, dass der Gesang klingt, als würde ein Meerschweinchen getreten. Ich stimme zu.

Antisozialist
01.09.2016, 20:14
Die Frau macht das für Geld und hofft auf eine Karriere. Sie glaubt wohl, was sie jetzt an "Ruhm" einheimst, würde ihr bleiben. Sie hat ja einen Vorgänger, diese Wurst aus Österreich, der/ die zwar bekannt ist, aber nicht anerkannt. Diese Sorte Mensch stellt sich hoffnungsvoll auf die im Moment siegreich erscheinende Seite, kapiert aber nicht, dass sie nur benutzt wird. Was sie da trällert über die AfD, ist so durchsichtig gelogen, dass sie das selbst nicht ernst nehmen kann, nicht einmal der allerdümmste Antifant, der sich solch dreisten Lügen grinsend anhört, kann ernsthaft glauben, dass irgendjemand so schlecht informiert ist, sich nicht darüber zu ärgern, was ihm an Dummheit unterstellt wird.
Irgendwer im Netz hat geschrieben, dass der Gesang klingt, als würde ein Meerschweinchen getreten. Ich stimme zu.

Mir ist diese Dame nicht als Sängerin, sondern als nervige Moderatorin eines weniger bekannten Musiksenders bekannt geworden. Möglicherweise besteht bei der Dame der Wunsch, beim Staatsfunk eine Moderation für noch mehr Geld zu übernehmen. Da muss man sich natürlich bei den Blockparteien anbiedern.

Im Osten haben die Blockparteien mit Ausnahme der Linken nicht die Möglichkeit, von guten Taten vor 1989 zu zehren. Das dümmliche Video der Dame wird am AFD-Wahlerfolg am nächsten Wahltag nichts ändern.


Ich muss leider aus Köln vermelden, dass das Straßenbild am frühen Abend mittlerweile von Schwarzafrikanern und Orientalen geprägt wird. Falls irgendwer auf dem Land seine Flüchtlinge vermisst, bitte hierher zum Abholen kommen.

Fernandinho
01.09.2016, 22:04
Mir ist diese Dame nicht als Sängerin, sondern als nervige Moderatorin eines weniger bekannten Musiksenders bekannt geworden. Möglicherweise besteht bei der Dame der Wunsch, beim Staatsfunk eine Moderation für noch mehr Geld zu übernehmen. Da muss man sich natürlich bei den Blockparteien anbiedern.

Im Osten haben die Blockparteien mit Ausnahme der Linken nicht die Möglichkeit, von guten Taten vor 1989 zu zehren. Das dümmliche Video der Dame wird am AFD-Wahlerfolg am nächsten Wahltag nichts ändern.


Ich muss leider aus Köln vermelden, dass das Straßenbild am frühen Abend mittlerweile von Schwarzafrikanern und Orientalen geprägt wird. Falls irgendwer auf dem Land seine Flüchtlinge vermisst, bitte hierher zum Abholen kommen.

Die "Dame" ist nebensächlich. Ich glaube auch nicht, dass solch plattes Gegacker vernünftige Leute beeinflussen kann und wer überhaupt in Betracht zieht, diesesmal der AfD seine Stimme zu geben, ist vernünftig.

Ich wohne in Bad Honnef und bin bestimmt schon 20 Jahre nicht mehr in Köln gewesen. Das Straßenbild war auch damals schon überaus "abstossend", zwar waren es keine Schwarzen, aber Zigeuner in Massen. An die Türken hatte man sich da ja schon gewöhnt.
Bei meinem letzten Besuch in Köln hat sich meine Geldbörse aus meinem Rucksack unbemerkt verflüchtigt, obwohl das bestimmt nicht einfach war, in die inneren Taschen zu kommen. Wir sind so gerne in den Zoo gegangen, Karneval war immer schön, aber sooo schön auch wieder nicht.
Tröste Dich, in Stuttgart ist es kein Haar besser. Da habe ich Verwandtschaft und muß dahin. Es ist keine deutsche Stadt mehr, es ist entsetzlich, schrecklich, zum Davonlaufen.

autochthon
01.09.2016, 22:14
So eine vollbemalte Halbäffin wollte mir mal erzählen, was für einen "Dreck" ich doch esse aus dem Supermarkt, sie nimmt nur Bio (inklusiv Bio Tabak) weil sie kein Bock auf die ganze "Chemie" in der Nahrung hat usw...

Ich hatte Mühe mir das Lachen zu verkneifen, erklärte ihr dann einfach ganz sachlich, dass fast alles was ich Esse auch wieder aus meinem Körper heraus kommt und ich bisher kerngesund war, während die vollkommen unbekannten "Chemikalien", die sie sich unter tiefe Hautschichten einbringen lässt, nie wieder aus ihrem Körper entfernt werden können.

Nein nein, ist natürlich alles "ganz natürlich" klärte sie mich auf, alles unbedenklich quasi alles "Bio Tatoos", nicht der Rede wert, voll ökologisch das Ganze.

Ich kann solche Leute nicht ernst nehmen.
Sie haben einen schweren psychischen Schaden, irgend etwas bringt die Leute dazu sich selbst zu verunstalten, denn "ästhetisch" kann das doch kein normaler Mensch finden, solch eine Hotten-Totten-Bemalung.

Besonders peinlich finde ich Tatoos mit den Namen oder gar Konterfeis der eigenen Kinder.
Wie armselig müssen diese Menschen sein, wenn sie ein "Tatoo" brauchen, um die Verbundenheit zu ihren Kindern zu bezeugen?
Ich habe festgestellt, dass dies oft Leute sind, die extrem "zerrüttete" Beziehungen zu ihren Kindern haben, die unter Verlustängsten leiden oder diesen Verlust (Trennung von der Mutter und den gemeinsamen Kindern) bereits durchgemacht haben.


Ich krieg auch immer Krämpfe, wenn ich die meist assigen Fettviecher sehe, die sich superschwungvoll "Jason", "Justin" oder "Ana-Lena" auf ihren Wanst nadeln lassen.
Ich glaube mal gehört zu haben, daß die ja auch meist getunnelt und gepierced sind und mitunter eine Borderline-Diagnose haben.
Solche Weiber lassen sich ganz gerne mal verdreschen, um sich selbst "noch zu spüren".

KRANK.

Politikqualle
01.09.2016, 22:17
. Diese bemalten Weiber (überhaupt bemalte Leute) sind alle geistig gestört. .. dieser Meinung bin ich schon lange ..

Agram
01.09.2016, 23:57
Der Typ aus dem Foto schreibt für den Spiegel. Er und seine Frau haben bei sich einen Flüchtling aufgenommen – das Bild ist aus einem Bericht dazu. Habe es als Beispiel für die typische "ich habe Sozialwissenschaften in Freiburg studiert" Einrichtung verwendet. Hier mit obligatorischem MacBook und Müsli für eine Woche:

http://fs5.directupload.net/images/160901/m6hyks8m.jpg
Typischer Cuck.

autochthon
02.09.2016, 00:09
Typischer Cuck.

:haha:

Mit so einem Bild fangen die Filme auf xhamster an....

Und ab Minute 4:38 rastet sie auf Geromes fettes Stemmeisen ein, während ihr Sozialarbeuterfreund mit schlackernder Hose und klirrendem Gürtel sich-massierend um das IKEA-Bett (Holz unbehandelt) stolpert....

.. MUHAAHAHAAHAHAA....

postmalone53
02.09.2016, 00:17
:fizeig:Was habt ihr denn? Der deutsche "Mann" auf der Couch strahlt doch pures Testosteron aus.
Gucken die sich die neuen ayurvedisch angehauchten Alnatura Produkte im Tv an oder warum schauen die dem Mximalpigmentierten nicht ins Gesicht

Agram
02.09.2016, 00:23
:haha:

Mit so einem Bild fangen die Filme auf xhamster an....

Und ab Minute 4:38 rastet sie auf Geromes fettes Stemmeisen ein, während ihr Sozialarbeuterfreund mit schlackernder Hose und klirrendem Gürtel sich-massierend um das IKEA-Bett (Holz unbehandelt) stolpert....

.. MUHAAHAHAAHAHAA....

Genau. Ich vette ihre Fetischismus ist der eigentlicher Hauptgrund wieso sie wollen mehr Refugees wie möglich.

autochthon
02.09.2016, 00:28
:fizeig:Was habt ihr denn? Der deutsche "Mann" auf der Couch strahlt doch pures Testosteron aus.
Gucken die sich die neuen ayurvedisch angehauchten Alnatura Produkte im Tv an oder warum schauen die dem Mximalpigmentierten nicht ins Gesicht

Die glotzen im Pornobestell-TV nach einem passenden Analplug für ihren weissen Freund. Da hängen dann noch so Büschel dran und dann darf er als Pferdchen um die Lustwiese hoppeln während Kwabeke Bkeke mit seinem schwarzen Unding bei der Melanie einlocht.

krupunder
02.09.2016, 00:35
Der abgestochene"Lebenspartner" dieser pesonifizierten Räudigkeit ist ein Nafri.

Die Familie des Nafris soll, so munkelt der Buschfunk im Revaler Kietz sich an den Drogennegerchen gerächt haben.

Wochen nach dem Vorfall wurden 2 von diesen ins Jenseits befördert, nicht weit weg vom ersten Tatort.

Hier der Eine:

http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/gewalt-in-berlin-friedrichshain-leiche-von-der-revaler-strasse-identifiziert/13029322.html

sunbeam
02.09.2016, 03:09
Wer sagt das?

Dummerle. Geh woanders Deine Dummfragen stellen.

TrueCrime
02.09.2016, 03:12
Jetzt hört doch auf überhaupt über die Scheiße zu reden. Jeder der beim klarem Verstand ist, entziffert die dreckige Meinung.

TrueCrime
02.09.2016, 03:19
NRW ist verloren!!!

TrueCrime
02.09.2016, 03:26
Mal ehrlich, kennt einer von euch jemanden, der die Merkel und ihre Flüchtlingspolitik unterstützt? Ich kenne viele Grüne, Linke etc. auch diese entfernen sich von dieser Meinung, da es keine vollkommenen Idioten sind. Deshalb meine Frage: Wer wählt noch die Merkel?

Pappenheimer
02.09.2016, 04:53
Ist die Tussi nicht mal von Negern überfallen worden?

Ja, darauf ist die bis heute richtig stolz drauf.

Olliver
02.09.2016, 05:05
Ja, darauf ist die bis heute richtig stolz drauf.


https://www.youtube.com/watch?v=77l4JedpZ9w

AfD Lied - erweiterte Version

Olliver
02.09.2016, 05:15
Die Junge Alternative nahm es trotzdem zum Anlass 10 Thesen mit dem AfD Grundsatzprogramm zu vergleichen.


https://www.youtube.com/watch?v=eL88weKphjg


Faktencheck

Tantalit
02.09.2016, 09:23
Dummerle. Geh woanders Deine Dummfragen stellen.

Haha, sag doch einfach das du keine Ahnung hast und nur ne beschränkte Bildung von Wissen ganz zu schweigen, ich kann dich aber beruhigen du bist nicht allein.

Bleib am Ball und lern weiter. ;)

Nanu
02.09.2016, 09:33
Mal ehrlich, kennt einer von euch jemanden, der die Merkel und ihre Flüchtlingspolitik unterstützt? Ich kenne viele Grüne, Linke etc. auch diese entfernen sich von dieser Meinung, da es keine vollkommenen Idioten sind. Deshalb meine Frage: Wer wählt noch die Merkel?

Ca. 80% der wählenden Zombies. Das reicht für Erika.

Eintracht
02.09.2016, 09:35
Das war doch die, die ständig ihre hässlichen Silikontitten zeigen muss, oder?
Und auf den Konzerten ihre Fans auffordert das gleiche zutun.

Und dann hat sie rumgeheult warum die Bild ihre Titten abdruckt :haha: komplett am Leben vorbei das Mädchen!

Aber auch ihre Fans... komplett behindert.
Zeigen sie sich halt gegenseitig auf den Konzerten ihre Titten... sind doch nur Titten. Kindergarten.

Dr Mittendrin
02.09.2016, 09:38
Ca. 80% der wählenden Zombies. Das reicht für Erika.

Du bist ja Nichtwähler.

Also in den 80 %.

Antisozialist
02.09.2016, 10:09
http://images02.kurier.at/46-70553100.jpg/136.164.419

mit Silikon aufgespritzt aber immernoch deutliche Spuren vom Drogenstrich,
kann jemand lesen, was auf den Schnittnarben steht ?

Ein guter Chirurg führt die Schnitte unten den Achseln durch, damit keine hässlichen Schnittnarben unter den Brüsten zurückbleiben. Hat bei der Dame scheinbar nur für einen billigen Pfuscher gereicht.

Antisozialist
02.09.2016, 10:12
Der Typ aus dem Foto schreibt für den Spiegel. Er und seine Frau haben bei sich einen Flüchtling aufgenommen – das Bild ist aus einem Bericht dazu. Habe es als Beispiel für die typische "ich habe Sozialwissenschaften in Freiburg studiert" Einrichtung verwendet. Hier mit obligatorischem MacBook und Müsli für eine Woche:

http://fs5.directupload.net/images/160901/m6hyks8m.jpg

Der Herr fühlt sich wie Jesus Christus, während die Dame schon an die kräftigen Stöße ihres Gastes denkt. :D

Gryphus
02.09.2016, 10:19
Der Herr fühlt sich wie Jesus Christus, während die Dame schon an die kräftigen Stöße ihres Gastes denkt. :D


Meet the German Couple Finding Roommates for Europe’s Refugees

[...]

http://fs5.directupload.net/images/160902/6o64hapo.jpg

https://www.good.is/articles/meet-the-german-couple-finding-roommates-for-europes-refugees

Sathington Willoughby
02.09.2016, 10:20
Mal ehrlich, kennt einer von euch jemanden, der die Merkel und ihre Flüchtlingspolitik unterstützt? Ich kenne viele Grüne, Linke etc. auch diese entfernen sich von dieser Meinung, da es keine vollkommenen Idioten sind. Deshalb meine Frage: Wer wählt noch die Merkel?

Ich habe ein, zwei Bekannte, die im SPD-Ortsverein sind und öfters mit verklärtem Blick von ihrer Arbeit mit "ihren" Syrern reden.
Die Mehrheit kann wirklich noch hinter dem Merkel stehen, denke ich. Man hat immer noch massiv Probleme, die Situation zu kritisieren und wird sofort schief angesehen.

sunbeam
02.09.2016, 15:21
Haha, sag doch einfach das du keine Ahnung hast und nur ne beschränkte Bildung von Wissen ganz zu schweigen, ich kann dich aber beruhigen du bist nicht allein.

Bleib am Ball und lern weiter. ;)

Sagt das kleine Hauptschuldummerle. Witzig!

Murmillo
02.09.2016, 15:54
Das volle Bücherregal hat mich zum Lachen gebracht. Kann die Titel natürlich nicht sehen, aber kann mir gut vorstellen, dass das mit Foucault, Arendt, Zizek, Adorno und ähnlichem Schund ausgefüllt ist – mit dem ein oder anderen Reklam-Häftchen dazwischen. Niedlich, wie selbst ein "Punk" einen auf Bildungsbürger macht.

http://fs5.directupload.net/images/160901/w3rhq4m6.jpg
" Punk" sind die nur so lange, wie sie der Jugend damit Geld aus der Tasche ziehen können. Abseits davon sind es nur System-Mitläufer und haben mit den echten Punks rein gar nichts zu tun.

Antisozialist
02.09.2016, 16:09
Das volle Bücherregal hat mich zum Lachen gebracht. Kann die Titel natürlich nicht sehen, aber kann mir gut vorstellen, dass das mit Foucault, Arendt, Zizek, Adorno und ähnlichem Schund ausgefüllt ist – mit dem ein oder anderen Reklam-Häftchen dazwischen. Niedlich, wie selbst ein "Punk" einen auf Bildungsbürger macht.

http://fs5.directupload.net/images/160901/w3rhq4m6.jpg

Der Gast thront im Mittelpunkt.

sunbeam
02.09.2016, 16:11
Der Gast thront im Mittelpunkt.

Sehe ich dieses deutsche Häuflein Schnuffelpuffel was biologisch der Mann sein soll, würde ich mir als Frau auch diesen illegalen Toyboy als Stecher holen!

Hayden
02.09.2016, 16:11
http://fs5.directupload.net/images/160902/6o64hapo.jpg

https://www.good.is/articles/meet-the-german-couple-finding-roommates-for-europes-refugees

Gehöre auch noch zu den sehr Jungen. Wenn ich aber solche hässlichen Mützen oder Cappies sehe platzt mir der Kragen. Da rennen irgendwelche 26 Jährigen mit solchen Kindermützen rum. Solche kann ich nicht ernst nehmen.

Gryphus
02.09.2016, 16:17
Gehöre auch noch zu den sehr Jungen. Wenn ich aber solche hässlichen Mützen oder Cappies sehe platzt mir der Kragen. Da rennen irgendwelche 26 Jährigen mit solchen Kindermützen rum. Solche kann ich nicht ernst nehmen.

Ich finde eher den Gesichtsausdruck paralysierend. Manche Leute haben eine extrem dumme Visage.

Pappenheimer
02.09.2016, 17:09
Ich finde eher den Gesichtsausdruck paralysierend. Manche Leute haben eine extrem dumme Visage.

Die sind aber in erster Linie nicht dumm sondern geldgeil. Für sogenannte “Flüchtlinge“ wird gut bezahlt, das lohnt sich richtig wenn man ein Zimmer frei hat.

Maitre
02.09.2016, 18:03
http://fs5.directupload.net/images/160902/6o64hapo.jpg

https://www.good.is/articles/meet-the-german-couple-finding-roommates-for-europes-refugees

Die Frau hat genau den richtigen Nachnamen für diese Lebenssituation. Es sei drum, wenigstens haben diese Flüchtlingsfetischisten einen ihrer Staatsschätze bei sich aufgenommen. Das sollten sich die anderen Welcome-Klatscher mal als Vorbild nehmen.
Möglicherweise sind die grünen Superzicken mit einem potenten Hausneger auch ein wenig entspannter. Der weichgespülte männliche Feminist ist für diese Zwecke wohl eher nicht zu gebrauchen. Kann aber Geld ranschaffen und Frau gefühlvoll trösten, wenn Kunta Kinte die Nachbarin/Freundin/etc. für sich entdeckt. Gewissermaßen eine Win-Win-Situation.

Was für eine unglaubliche Dekadenz….

Rikimer
02.09.2016, 18:54
https://www.youtube.com/watch?v=77l4JedpZ9w

AfD Lied - erweiterte Version

Zensoren haben das Video entfernt, aufgrund von irgendwelchen angeblichen "Urheberrechtsanspruechen von Sony Music Entertainment Germany". Da hat man sich ein schoenes Einfallstor geschafen, mit diesen Urheberrechtsanspruechen, um zu loeschen, zu zensieren, wann und wo es einem so gefaellt.

Olliver
02.09.2016, 19:09
Zensoren haben das Video entfernt, aufgrund von irgendwelchen angeblichen "Urheberrechtsanspruechen von Sony Music Entertainment Germany". Da hat man sich ein schoenes Einfallstor geschafen, mit diesen Urheberrechtsanspruechen, um zu loeschen, zu zensieren, wann und wo es einem so gefaellt.
Zensur-HEinis, nützt nix:

https://www.youtube.com/watch?v=xI6rs9sPOoA

Zensur-HEinis, nützt nix,
AfD wählen!
;)

Antisozialist
02.09.2016, 19:50
Zensoren haben das Video entfernt, aufgrund von irgendwelchen angeblichen "Urheberrechtsanspruechen von Sony Music Entertainment Germany". Da hat man sich ein schoenes Einfallstor geschafen, mit diesen Urheberrechtsanspruechen, um zu loeschen, zu zensieren, wann und wo es einem so gefaellt.

Komisch. Ich dachte immer, ein Urheberrecht würde eine gewisse geistige Höhe erfordern. :haha:

Hrafnaguð
02.09.2016, 19:58
Es gibt einen Gedanken, der noch fast etwas gruseliger ist.

SO sehen heute Erzieherinnen aus. So ETWAS betreut unsere Kinder bundesweit. Sie bringen ihnen Lieder bei und erzählen ihnen Geschichten. Und lehren ihnen.

Willst Du wissen was(!?) alles?? :D



Kaum eine Erzieherin dürfte so aussehen. Also ganzkörpertätowiert und voll gepierct wie diese Schlampe.
Dürfte unter den Abertausenden die eine oder andere geben, aber das sind Ausnahmen.

Das Dumme ist das eher Jeniffer Rostock eine "Erzieherin" ist.
Mit ihrem Müll erreicht sie Hunderttausende. Damit erzieht sie mehr junge Menschen als die paar tätowierten
Erzieherinnen es jemals könnten. So etwas wird den jungen Menschen nur zu gerne als Vorbild vorgesetzt.
"Künstlerin" mit Riesenego, volltätowiert, politisch korrekt, ist doch prima......fürs System.

Systemkritiker
02.09.2016, 20:59
Die dumme Nuß ist die Doppelgängerin meiner Schwester oder anders herum, je nach dem wie man es sehen möchte.
Beide sehen sich sehr ähnlich, nur meine Schwester hat ein paar weniger Tätowierungen.
Sie arbeitet derzeit als Betreuerin für „Flüchtlinge“ und findet diese Jennifer Rostock ganz toll obwohl sie Antifaschisten eher nicht leiden kann, da sie von diesen schon körperlich angegriffen und beleidigt wurde.
Was sich diese „Flüchtlinge“ wohl denken, beim Anblick solch einer Betreuerin?
Einer ihrer Schützlinge denkt sich mittlerweile nix mehr, denn der hatte sich vor kurzem in Ansbach ja in die Luft gesprengt. Ich hoffe daß sie dieser Vorfall zum Umdenken bewegt, zumindest hat sie damit aufgehört mich und den Rest der Familie mit den dramatischen Erlebnissen der traumatisierten „Asylanten" zu belästigen, die sie sich anhören darf.
Hab ihr schon etliche mal gesagt, daß sie die Flüchtlingssache im Kollektiv sehen muß und sich dabei nicht von Einzelschicksalen beeinflussen lassen darf, welche ja teilweise durchaus der Wahrheit entsprechen aber in der Gesamtheit der Thematik völlig irrelevant sind.
Frauen fehlt oft einfach die Fähigkeit des Denkens im Kollektiv, was sie anfällig fürs Gutmenschentum macht, was bei dieser Jennifer Rostock wohl zu 100% ebenfalls zutrifft.
Es ist unser Job, Frauen in ihrer femininen Denkweise ihre Grenzen zu zeigen.

KatII
02.09.2016, 21:13
...
Es ist unser Job, Frauen in ihrer femininen Denkweise ihre Grenzen zu zeigen.
Richtig! Dabei darfst du ihnen keine Vorwürfe machen. Die sind so gestrickt, fertig. Wenns zu weit geht, Schwanz aufn Tisch, dass es fetzt! Aber nur verbal!

Filofax
02.09.2016, 21:19
Ich habe ein, zwei Bekannte, die im SPD-Ortsverein sind und öfters mit verklärtem Blick von ihrer Arbeit mit "ihren" Syrern reden.
Die Mehrheit kann wirklich noch hinter dem Merkel stehen, denke ich. Man hat immer noch massiv Probleme, die Situation zu kritisieren und wird sofort schief angesehen.

witzig wird es dann, wenn sich solche Leute selber einschätzen.
Die linientreue Staatsfernseh - Moderatorin Anja Reschke sieht sich selber z.B. so:


Reschkes Haltung speist sich aus dem Buchtitel „Die Unbequemen“, das sie mit anderen zum 50-jährigen Sendejubiläum von „Panorama“ 2011 veröffentlicht hat. Reschke sieht sich unverkennbar in dieser Tradition, deren Selbstverständnis der verstorbenen „Monitor“-Chef Klaus Bednarz formuliert hatte: „Den Mächtigen unbequem sein.“ Ganz klar, es geht um Haltung, besonders, wenn es um die „Hater“ im Netz geht: „Dagegenhalten, Mund aufmachen, öffentlich an den Pranger stellen.“ Aber: Die Fakten der Recherche müssen stimmen. Nur Meinung reicht nicht.

http://www.tagesspiegel.de/medien/kommentar-zur-stimmung-gegenueber-fluechtlingen-motzer-und-hetzer-bestimmen-den-ton/14491476.html

Anja Reschke meint also tatsächlich, den "Mächtigen" unbequem zu sein.
Alles klar, die hat doch echt einen Dachschaden, seit wann ist jemand der auf der Schleimspur dahergekrochen kommt denn "unbequem"???

WotanLiebtEuch
02.09.2016, 21:20
Sagt das kleine Hauptschuldummerle. Witzig!

Servus Forenarschloch Nommer ois, wie moinschd den des ?
ond wer isch dein kompel "Bomber Harris", was soll der nomaol macha mit dem gantsa Land ??

Filofax
02.09.2016, 21:24
" Punk" sind die nur so lange, wie sie der Jugend damit Geld aus der Tasche ziehen können. Abseits davon sind es nur System-Mitläufer und haben mit den echten Punks rein gar nichts zu tun.

In der dritten Reihe von oben, alle Bücher haben das gleiche Hardcover:

Das ist glaube ich die "SZ - Autoren Reihe" (oder so ähnlich):

Die SZ schreibt ihren einfältigen Leserlingen vor, welche Bücher ein linker Bildungsbürger gefälligst zu lesen hat!
Die kaufen dass dann komplett, stellen es ins Regal und kommen sich dann furchtbar intellektuell vor, diese Pfeiffen...

umananda
02.09.2016, 21:30
Fundsache


Melanie Halle - AfD-Song (Jennifer Rostock Konter) (https://www.youtube.com/watch?v=rHaBDpuzspw)

Servus umananda

glaubensfreie Welt
02.09.2016, 21:47
https://www.youtube.com/watch?v=GICbuIHMGrQ

Luegenpropagandasong gegen die AFD.

Kommentare unterm Video sind sicherheitshalber nicht moeglich.

Dabei find ich die soo sexy. Soll man da also lieber CDU, SPD und Grüne wählen die dabei sind die Welt in Schutt und Asche zu legen?

Klopperhorst
02.09.2016, 21:49
Fundsache


Melanie Halle - AfD-Song (Jennifer Rostock Konter) (https://www.youtube.com/watch?v=rHaBDpuzspw)

Servus umananda

Sehr gut.

---

Wolf Fenrir
02.09.2016, 21:50
Fundsache


Melanie Halle - AfD-Song (Jennifer Rostock Konter) (https://www.youtube.com/watch?v=rHaBDpuzspw)

Servus umanandaDie Dame hätte den Text mitliefern sollen, man versteht nämlich nix...

Rolf1973
02.09.2016, 21:55
Die Dame hätte den Text mitliefern sollen, man versteht nämlich nix...


Man soll sich vor den Wahlen immer sehr gut informieren
Drum spüren manche Leute den Drang sich zu profilieren
Sie machen das gelegentlich aus trivialen Gründen
zum Beispiel als PR-Gag aus der Welt nicht zu verschwinden

Doch nur die dümmsten Kälber
zerstören ihre Heimat selber

Aus Mecklenburg da hört man böse Sachen dieser Tage
Ein paar davon erzähl‘ ich Euch, hört zu, so ist die Lage:
Zum Beispiel Manuela Schwesig von der kann man lernen
sich eine Stiftung anzustell‘n um „Hatespeech“ zu entfernen

Es liegt halt den Sozialdemokraten
ihre Nachbarn zu verraten

Ein and‘res Thema das sind diese Mecklenburger Linken
Ich mein‘ diese Protestpartei deren Umfragewerte sinken
Kein Wunder, ist sie doch nur ein Zusammenschluss aus alten
verkalkten Stasi-Opas, die sich Schlägertruppen halten

Bürger komplett durchleuchten
Mauerschützen glatt verleugnen

Von Köln und Nizza und Paris, da wollen sie nichts hören
Sie lassen sich von Terroristen auch nicht weiter stören
Am Ende dieses fulminanten Multikulti Traumes
Da wartet auf uns der Verlust des öffentlichen Raumes

Gegen diese Invasion
Hilft nur eins: Remigration!

Wo CDU und Grüne alle Unterschiede streichen
wo Illegale täglich unser Staatsgebiet erreichen
wo alle laut im takt „wir schaffen das“ krakeelen
Die hilft es nur, da gibt‘s nur eins: Die Altpartei‘n abwählen

Deshalb heißt die Direktive:
Wir wählen Alternative...(für Deutschland)

Willst Du eine Zukunft für Deine Familie und Dein Land
wähl‘ die AfD, wähl‘ die AfD
Statt Dich auf and‘re zu verlassen nimmst Du‘s selber in die Hand
wähl‘ die AfD, wähl‘ die AfD

Bist Du für Meinungsfreiheit für jederfrau und jedermann
damit Jennifer Rostock weiter Blödsinn singen kann

Am Sonntag gilt‘s, sag‘ all‘n Bescheid, ganz Deutschland muss es sehn, wir geh‘n
und wähl‘n die AfD!

Auf YT gehen, unter dem Video "Mehr anzeigen" klicken-fertig.

deutschländischer
02.09.2016, 21:56
Die Dame hätte den Text mitliefern sollen, man versteht nämlich nix...

Der Text steht in der Videobeschreibung

Wolf Fenrir
02.09.2016, 22:08
[QUOTE=Rolf1973;8700456]Auf YT gehen, unter dem Video "Mehr anzeigen" klicken-fertig.[/QUOTE:dg:]

laurin
02.09.2016, 22:13
Die dumme Nuß ist die Doppelgängerin meiner Schwester oder anders herum, je nach dem wie man es sehen möchte.
Beide sehen sich sehr ähnlich, nur meine Schwester hat ein paar weniger Tätowierungen.
Sie arbeitet derzeit als Betreuerin für „Flüchtlinge“ und findet diese Jennifer Rostock ganz toll obwohl sie Antifaschisten eher nicht leiden kann, da sie von diesen schon körperlich angegriffen und beleidigt wurde.
Was sich diese „Flüchtlinge“ wohl denken, beim Anblick solch einer Betreuerin?
Einer ihrer Schützlinge denkt sich mittlerweile nix mehr, denn der hatte sich vor kurzem in Ansbach ja in die Luft gesprengt. Ich hoffe daß sie dieser Vorfall zum Umdenken bewegt, zumindest hat sie damit aufgehört mich und den Rest der Familie mit den dramatischen Erlebnissen der traumatisierten „Asylanten" zu belästigen, die sie sich anhören darf.
Hab ihr schon etliche mal gesagt, daß sie die Flüchtlingssache im Kollektiv sehen muß und sich dabei nicht von Einzelschicksalen beeinflussen lassen darf, welche ja teilweise durchaus der Wahrheit entsprechen aber in der Gesamtheit der Thematik völlig irrelevant sind.
Frauen fehlt oft einfach die Fähigkeit des Denkens im Kollektiv, was sie anfällig fürs Gutmenschentum macht, was bei dieser Jennifer Rostock wohl zu 100% ebenfalls zutrifft.
Es ist unser Job, Frauen in ihrer femininen Denkweise ihre Grenzen zu zeigen.

Das ist die Doppelgängerin von einigen Damen in meiner Umgebung.

Die Dummheit ist natürlich nicht ein Alleinstellungsmerkmal der Frauen.

Die meisten Deutschen zahlen gerne Steuern! Und es können auch ruhig noch ein paar dazukommen.

Ich war heute up em Dörpe, kurze Vorstellung der Kandidaten, dann gemütliches Beisammensein.

Der (sympathische) Mann von der CDU berichtete von seiner Gemeindearbeit, daß währenddessen die Grundsteuer erhöht wurde, die Kita-Gebühren erhöht wurden, Hundesteuer erhöht wurde, weitere Abgaben erhöht wurden usw.

Daß er gern seine Arbeit fortsetzen möchte, um gegen dies anzukämpfen (was ihm vorher ja auch nicht gelungen ist).

Dann sagte ein Mann (es mag halb im Scherz gewesen sein): Ich würde als nächstes die Pferdesteuer einführen. Mit neidischem Blick auf den gepflegten Gutshof gegenüber, aus dem Pferdestall führte gerade eine junge Dame ihr Pferd heraus.

Steuererhöhungen jucken die meisten Deutschen nicht, das ist meine Erfahrung. Man kann ihnen das Fell über die Ohren ziehen, und die Merkel und ihre Kamarilla wissen das.

laurin
02.09.2016, 22:18
Fundsache


Melanie Halle - AfD-Song (Jennifer Rostock Konter) (https://www.youtube.com/watch?v=rHaBDpuzspw)

Servus umananda

Der Sprechgesang gefällt mir eher nicht (sie imitiert natürlich Jasmin Bremen, das ist mir schon klar), aber der Text ist gut.

Filofax
02.09.2016, 22:19
Das ist die Doppelgängerin von einigen Damen in meiner Umgebung.

Die Dummheit ist natürlich nicht ein Alleinstellungsmerkmal der Frauen.

Die meisten Deutschen zahlen gerne Steuern! Und es können auch ruhig noch ein paar dazukommen.

Ich war heute up em Dörpe, kurze Vorstellung der Kandidaten, dann gemütliches Beisammensein.

Der (sympathische) Mann von der CDU berichtete von seiner Gemeindearbeit, daß währenddessen die Grundsteuer erhöht wurde, die Kita-Gebühren erhöht wurden, Hundesteuer erhöht wurde, weitere Abgaben erhöht wurden usw.

Daß er gern seine Arbeit fortsetzen möchte, um gegen dies anzukämpfen (was ihm vorher ja auch nicht gelungen ist).

Dann sagte ein Mann (es mag halb im Scherz gewesen sein): Ich würde als nächstes die Pferdesteuer einführen. Mit neidischem Blick auf den gepflegten Gutshof gegenüber, aus dem Pferdestall führte gerade eine junge Dame ihr Pferd heraus.

Steuererhöhungen jucken die meisten Deutschen nicht, das ist meine Erfahrung. Man kann ihnen das Fell über die Ohren ziehen, und die Merkel und ihre Kamarilla wissen das.

Frauen unter 35 das allgemeine Wahlrecht entziehen, und wir hätten eine bessere Politik.

Frauen können ja die Sofagruppe beim Ikea wählen oder das TV - Programm, das sollte ausreichen.

laurin
02.09.2016, 22:25
Frauen unter 35 das allgemeine Wahlrecht entziehen, und wir hätten eine bessere Politik.

Frauen können ja die Sofagruppe beim Ikea wählen oder das TV - Programm, das sollte ausreichen.

Du hast nicht alles gelesen, Filofax. Ich bin selbst eine Frau und die Dummheit ist - wie gesagt - kein Alleinstellungsmerkmal der Frauen.

Für AfD Damen trifft es auf alle Fälle nicht zu. Die setzen sich hier in Niedersachsen bei den Kommunalwahlen mit aller Kraft ein und ich schätze, das ist in Mecklenburg-Vorpommern genau dasselbe.

glaubensfreie Welt
02.09.2016, 22:30
https://www.youtube.com/watch?annotation_id=578b93e7-0000-2b47-a53e-94eb2c11b09e&feature=iv&src_vid=tyGFVX_aitI&v=HbP4K8CUwYU

Bravo!!

Franko
02.09.2016, 22:41
Da hat sich Jenny wohl selber einen Brief geschrieben und eingeworfen:

http://fs5.directupload.net/images/160902/wqg7ivd9.jpg

Ist lustig das die Briefe immer voller Fehler sind, sollen ja schließlich auch "dumme Nazis" gewesen sein.

Klopperhorst
02.09.2016, 22:47
...
Ist lustig das die Briefe immer voller Fehler sind, sollen ja schließlich auch "dumme Nazis" gewesen sein.

False Flag. Was mir aber etwas Sorgen macht ist, dass die Bewertungen von J. Rostocks Video ein 8:2 Verhältnis Systemlin(g|k)e zu freiheitlichen Menschen widergibt.
Demgemäß würde die AfD bundesweit auf ca. 10% kommen (weil der Altersdurschnitt von Youtube-Bewertern jünger als der Wählerdurchschnitt ist).

---

Filofax
02.09.2016, 22:51
Du hast nicht alles gelesen, Filofax. Ich bin selbst eine Frau und die Dummheit ist - wie gesagt - kein Alleinstellungsmerkmal der Frauen.

Für AfD Damen trifft es auf alle Fälle nicht zu. Die setzen sich hier in Niedersachsen bei den Kommunalwahlen mit aller Kraft ein und ich schätze, das ist in Mecklenburg-Vorpommern genau dasselbe.

Soweit ich mich erinnere gab es in den Schweizer Kantonen, in denen ein reines Männerwahlrecht galt, einige Volkabstimmung über die Frage, wer abstimmen sollte bei der Kantonswahl. Dort stimmten dann viele Frauen gegen ein allgemeines Frauenwahlrecht.

Waren die Frauen deshalb dumm, weil sie gegen ihr eigenes Wahlrecht stimmten?
Nein, sie waren nicht dumm! Sie haben erkannt, dass es viele dumme, junge Städterinnen gibt, die eben nicht in ihrem Interesse wählen würden! Und so haben dann eben gerade ältere Frauen aus ländlichen Gebieten gegen ein Frauenwahlrecht gestimmt, weil es unterm Strich eher ihren Interessen entsprach!
Gerade junge Frauen sind "dumm" oder sagen wir es freundlicher "naiv - verblendet" wenn um politische Fragen geht. Stichwort: Bahnhofsklatscher und Teddybärenverteiler.
Ich bin übrigen auch nur gegen das passive Wahlrecht von Frauen.

Wenn eine Frau Talent hat und nicht nur aufgestellt wird "weil sie eine Frau ist", warum soll sie dann nicht aufgestellt werden?

Mir ist allerdings in der Weltgeschichte nur eine fähige Politikerin bekannt, das war Margret Thatcher.
Alles andere was danach kam konnte man mehr oder weniger vergessen, egal in welchem Land!

Marine LePen und später einmal ihrer Nichte könnte man auch durchaus einiges zutrauen. Aber die müssen das erst noch beweisen.

Filofax
02.09.2016, 23:04
False Flag. Was mir aber etwas Sorgen macht ist, dass die Bewertungen von J. Rostocks Video ein 8:2 Verhältnis Systemlin(g|k)e zu freiheitlichen Menschen widergibt.
Demgemäß würde die AfD bundesweit auf ca. 10% kommen (weil der Altersdurschnitt von Youtube-Bewertern jünger als der Wählerdurchschnitt ist).

---

Nein, das ist schon echt.

Aber was ist daran jetzt so "erschröcklich"?

"Schlampe", ok nicht nett aber naja, wer auf der Bühne vor tausenden Fans, TV Kameras, Journalisten seine Silikonbrüste zeigt, wie soll man so jemand nennen?

In islamischen Ländern, von denen unsere süsse Seeräuber - Jenny ja sehr angetan ist, wäre sie dafür im Knast gelandet, aber da hätte sich diese "Mutige" sowieso nicht getraut.

Ein harmloser Brief, Beschimpfungen eher gegen Merkel als gegen sie selbst, das ist alles, was Jenny im Briefkasten hatte?
Mir kommen echt die Tränen...

Hat sich Jennifer Rostock eigentlich schon beim AfD - Politiker Uwe Junge entschuldigt, der vermutlich von ihren Gesinnungsgenossen zusammengeschlagen wurde?
Solche Briefe mit solchen Fragen werden auch gekommen sein, die zeigt uns Jenny komischerweise nicht...

Das ist übrigens der wahre Grund, warum sich die Jennys, Kahanes oder Maases so sehr über "Hasspostings" echauffieren:
99% dieser "Hassmails" legen einfach nur den Finger in die Wunde und bringen diese Gutmenschen, die in Wahrheit Gewalt und Sprechverbote fördern, in echte Erklärungsnot. Das gefällt denen logischerweise gar nicht, da fischt man sich dann die wenigen primitiven Beschimpfungen heraus, und präsentiert sie mit Krokodilstränen der Lügenpresse!

Krabat
02.09.2016, 23:56
Da hat sich Jenny wohl selber einen Brief geschrieben und eingeworfen:

...

Ist lustig das die Briefe immer voller Fehler sind, sollen ja schließlich auch "dumme Nazis" gewesen sein.

Das ist heutzutage eine einzige Inszenierung, ein mediales Muster. Man sagt was und beschwert sich hinterher über die schlimmste Reaktion. Als the refugees gekommen sind trugen sie Merkelbilder und Deutschlandfahnen. Aus Arabien mitgebracht? Nein, die wurden ihnen von linken Aktivisten in die Hände gedruckt. Es sind auch linke Aktivisten, die entsprechende Postings abgeben, mit denen die Reschkes, Dunya Halalis und andere Medienschlampen anschließend die dummen dummen Rechten anprangern.

KatII
02.09.2016, 23:58
Fundsache


Melanie Halle - AfD-Song (Jennifer Rostock Konter) (https://www.youtube.com/watch?v=rHaBDpuzspw)

Servus umananda
Die Akustik lässt zwar zu wünschen übrig, dennoch übertrifft das Stück in vielerlei Hinsicht den Opponenten.


https://www.youtube.com/watch?v=rHaBDpuzspw

Schwabenpower
03.09.2016, 00:03
Diese Frau ist doch total dämlich und durchgeknallt mehr Piercings und Ringe und Tattooos , diese Frau hat NULL Gehirn ....die schlimmste Strafe für Deutschalnd sind die Deppen im eigenem Land....
Fahre mal 620 km Autobahn. Da siehst Du Milliarden von Deppen. Wobei zwei für einen Stau völlig ausreichen.

Schwabenpower
03.09.2016, 00:06
Das ist heutzutage eine einzige Inszenierung, ein mediales Muster. Man sagt was und beschwert sich hinterher über die schlimmste Reaktion. Als the refugees gekommen sind trugen sie Merkelbilder und Deutschlandfahnen. Aus Arabien mitgebracht? Nein, die wurden ihnen von linken Aktivisten in die Hände gedruckt. Es sind auch linke Aktivisten, die entsprechende Postings abgeben, mit denen die Reschkes, Dunya Halalis und andere Medienschlampen anschließend die dummen dummen Rechten anprangern.
:dg:

Shahirrim
03.09.2016, 00:11
Soweit ich mich erinnere gab es in den Schweizer Kantonen, in denen ein reines Männerwahlrecht galt, einige Volkabstimmung über die Frage, wer abstimmen sollte bei der Kantonswahl. Dort stimmten dann viele Frauen gegen ein allgemeines Frauenwahlrecht.

Waren die Frauen deshalb dumm, weil sie gegen ihr eigenes Wahlrecht stimmten?
Nein, sie waren nicht dumm! Sie haben erkannt, dass es viele dumme, junge Städterinnen gibt, die eben nicht in ihrem Interesse wählen würden! Und so haben dann eben gerade ältere Frauen aus ländlichen Gebieten gegen ein Frauenwahlrecht gestimmt, weil es unterm Strich eher ihren Interessen entsprach!
Gerade junge Frauen sind "dumm" oder sagen wir es freundlicher "naiv - verblendet" wenn um politische Fragen geht. Stichwort: Bahnhofsklatscher und Teddybärenverteiler.
Ich bin übrigen auch nur gegen das passive Wahlrecht von Frauen.

Wenn eine Frau Talent hat und nicht nur aufgestellt wird "weil sie eine Frau ist", warum soll sie dann nicht aufgestellt werden?

Mir ist allerdings in der Weltgeschichte nur eine fähige Politikerin bekannt, das war Margret Thatcher.
Alles andere was danach kam konnte man mehr oder weniger vergessen, egal in welchem Land!

Marine LePen und später einmal ihrer Nichte könnte man auch durchaus einiges zutrauen. Aber die müssen das erst noch beweisen.

Wieso auf Frauen beschränken? Es gibt einfach zu dumme Menschen, die zwar an sich nicht gefährlich sind, aber denen man kein Wahlrecht geben darf. So was fordert ein gewisses Verständnis, dass nun mal die Masse nicht hat und auch niemals haben wird (reine Erfahrung aus der Menschheitsgeschichte).

Deswegen hasse ich ja auch Demokratie so sehr. Zumindest sollte es wie im Kaiserreich ein 3.-Klassenwahlrecht geben.

KatII
03.09.2016, 00:14
False Flag. Was mir aber etwas Sorgen macht ist, dass die Bewertungen von J. Rostocks Video ein 8:2 Verhältnis Systemlin(g|k)e zu freiheitlichen Menschen widergibt.
Demgemäß würde die AfD bundesweit auf ca. 10% kommen (weil der Altersdurschnitt von Youtube-Bewertern jünger als der Wählerdurchschnitt ist).


---
So ein Quatsch, was erzählst du denn? Laut Abstimmung des eingangs verknüpften Videos ist die AfD bei 30%!
Aktueller Vote: 14.232 : 6.172

Schlummifix
03.09.2016, 03:26
https://www.youtube.com/watch?annotation_id=578b93e7-0000-2b47-a53e-94eb2c11b09e&feature=iv&src_vid=tyGFVX_aitI&v=HbP4K8CUwYU

Das ist schon Krieg, was hier stattfindet. Die Alt-Parteien-Verbrecher hetzen ihre Schlägertruppen auf die politische Konkurrenz.
Warum sonst können sich Terrorseiten wie Linksunten so lange halten?
Das wird Konsequenzen haben.

Stanley_Beamish
03.09.2016, 06:25
Wieso auf Frauen beschränken? Es gibt einfach zu dumme Menschen, die zwar an sich nicht gefährlich sind, aber denen man kein Wahlrecht geben darf. So was fordert ein gewisses Verständnis, dass nun mal die Masse nicht hat und auch niemals haben wird (reine Erfahrung aus der Menschheitsgeschichte).

Deswegen hasse ich ja auch Demokratie so sehr. Zumindest sollte es wie im Kaiserreich ein 3.-Klassenwahlrecht geben.

Das würde aber bedeuten, dass deine eigene Stiimme an Gewicht verliert, oder gehörst du mit zum oberen Drittel der Steuerzahler?
Ein Dreiklassenwahlrecht wie im Kaiserreich ist systemstützend, weil es diejenigen bevorteilt, die am meisten vom System profitieren.

Jodlerkönig
03.09.2016, 08:11
Das ist schon Krieg, was hier stattfindet. Die Alt-Parteien-Verbrecher hetzen ihre Schlägertruppen auf die politische Konkurrenz.
Warum sonst können sich Terrorseiten wie Linksunten so lange halten?
Das wird Konsequenzen haben.man stelle sich vor, eine landesvorsitzende der spd z.b. hanni kraft würde zusammengeschlagen. was wäre da los! nazialarm plus weltuntergang und 24 std. live berichterstattung. bei einem afd landesvorsitzenden ists noch nicht mal ne meldung wert. das ist krieg!

Jodlerkönig
03.09.2016, 08:16
Das ist schon Krieg, was hier stattfindet. Die Alt-Parteien-Verbrecher hetzen ihre Schlägertruppen auf die politische Konkurrenz.
Warum sonst können sich Terrorseiten wie Linksunten so lange halten?
Das wird Konsequenzen haben.weil heiko mielke-maas unser justizminister selbst ein dreckiges linkes mistschwein ist. er jubelt auch bands zu, die gewalt gegen polizisten verherrlicht.......

unsere regierung besteht zum großteil aus schwerstkriminellen die diesen staat in eine linke diktatur umbauen!


hier noch das neueste von diesem schwerstkriminellen gauner!

http://www.n-tv.de/politik/Vermerk-bringt-Maas-in-Bedraengnis-article18558326.html


Bundesjustizminister Heiko Maas hat den Bundestag möglicherweise belogen, als er im Zuge der Affäre um netzpolitik.org vom Rechtsausschuss zur Entlassung des Ex-Generalbundesanwalts Harald Range befragt wurde. Dies meldet der "Spiegel" unter Berufung auf einen internen Aktenvermerk der Bundesanwaltschaft. Demzufolge soll das Justizministerium Range mit Entlassung gedroht haben, falls er den Weisungen des Ressorts nicht Folge leiste

Moruk
03.09.2016, 08:20
meinst du sowas?
Das Grauen hat ein Gesicht

rumpelgepumpel
03.09.2016, 08:23
weil heiko mielke-maas unser justizminister selbst ein dreckiges linkes mistschwein ist. er jubelt auch bands zu, die gewalt gegen polizisten verherrlicht.......

unsere regierung besteht zum großteil aus schwerstkriminellen die diesen staat in eine linke diktatur umbauen!


hier noch das neueste von diesem schwerstkriminellen gauner!

http://www.n-tv.de/politik/Vermerk-bringt-Maas-in-Bedraengnis-article18558326.html

so langsam bekommt diese Jennifer Schiss :fizeig:
sie will juristisch gegen den verständlichen Shitstorm vorgehen
http://www.n-tv.de/leute/Jennifer-Rostock-Saengerin-wird-bedroht-article18558876.html

Klopperhorst
03.09.2016, 08:32
So ein Quatsch, was erzählst du denn? Laut Abstimmung des eingangs verknüpften Videos ist die AfD bei 30%!
Aktueller Vote: 14.232 : 6.172

Erschüttert mich eher, dass 70% das Video gut finden. Bedeutet, dass die AfD max. 15% im Bundesdurchschnitt einfährt, da der Altersdurchschnitt der Youtube-Klicker viel geringer ist
und die Jüngeren immer zu abweichenderen Meinungen neigen.

Man sieht sehr schön, wie fest die Mainstream-Floskeln in den Köpfen verankert sind. Also mit 15% wird die AfD nicht regieren können.

---

Buella
03.09.2016, 08:32
weil heiko mielke-maas unser justizminister selbst ein dreckiges linkes mistschwein ist. er jubelt auch bands zu, die gewalt gegen polizisten verherrlicht.......

unsere regierung besteht zum großteil aus schwerstkriminellen die diesen staat in eine linke diktatur umbauen!

Mit Verlaub, aber soviel Feinheit muß sein!

Es handelt sich bereits um eine totalitäre Diktatur, weil diese gemeingefährlichen Hochverräter und Schwerstkriminellen in alle sozialen Verhältnisse, gesellschaftlichen Belange und das Leben der Menschen, mit ihrem ideologischen Anspruch hineinwirken, Herrenmenschen gleich, eine neue Rasse, bzw. einen neuen Menschen zu züchten! Hierzu wird von den Menschen / den Opfern bedinungsloser Gehorsam und Mitwirkung bei der Entwicklung ihres ideologisch geprägten Staatslebens abverlangt!

Wer hierbei opponiert wird überwacht, sanktioniert, diffamiert und gesellschaftlich geächtet!
Selbst vor körperlicher Gewalt schreckt diese totalitäre Diktatur nicht mehr zurück!

Das ist eine äußerst gefährliche Entwicklung!

marion
03.09.2016, 08:33
so langsam bekommt diese Jennifer Schiss :fizeig:
sie will juristisch gegen den verständlichen Shitstorm vorgehen
http://www.n-tv.de/leute/Jennifer-Rostock-Saengerin-wird-bedroht-article18558876.html

was wird sie erst machen, wenn sie genauso behandelt wird wie AfD Politiker? Auto abgebrannt, blaues Auge, gefrorene Torte auf die Rübe, ok kaputt kann da drin nix gehn, weil nix drin , usw.

Klopperhorst
03.09.2016, 08:45
Das ist schon Krieg, was hier stattfindet. Die Alt-Parteien-Verbrecher hetzen ihre Schlägertruppen auf die politische Konkurrenz.
Warum sonst können sich Terrorseiten wie Linksunten so lange halten?
Das wird Konsequenzen haben.

Dass Leute auf Wahlkampfveranstaltungen zusammengeschlagen werden ist nichts neues.
Vor 20 Jahren schon wurden in der REP, in der ich mal Mitglied war, Leute an Wahlkampfständen verprügelt.
Kam nur nicht in die Medien, und Youtube gabs damals auch noch nicht.
Einem REP-Mitglied wurden sogar beide Hände zertrümmert, mit langwierigem Krankenhausaufenthalt.

---

willy
03.09.2016, 08:48
Erschüttert mich eher, dass 70% das Video gut finden. Bedeutet, dass die AfD max. 15% im Bundesdurchschnitt einfährt, da der Altersdurchschnitt der Youtube-Klicker viel geringer ist
und die Jüngeren immer zu abweichenderen Meinungen neigen.

Man sieht sehr schön, wie fest die Mainstream-Floskeln in den Köpfen verankert sind. Also mit 15% wird die AfD nicht regieren können.

---

Schau nochmal rauf. Eben waren die Zustimmenden nur noch doppelt soch hoch. Beim AfD Video ist es genauso. Zustimmende zählen das Doppelte.

willy
03.09.2016, 08:50
Dass Leute auf Wahlkampfveranstaltungen zusammengeschlagen werden ist nichts neues.
Vor 20 Jahren schon wurden in der REP, in der ich mal Mitglied war, Leute an Wahlkampfständen verprügelt.
Kam nur nicht in die Medien, und Youtube gabs damals auch noch nicht.

---

Deshalb ist das Internet den Maas und Co auch so ein Dorn im Auge.

Bergischer Löwe
03.09.2016, 08:57
Wie Uwe Junge richtig sagt:

WIR MÜSSEN DIE ANTWORT AN DER WAHLURNE GEBEN.

Mit demokratischen Mitteln. Den kleinen Abgeordneten der Etablierten die Chance zum Neustart in der freien Wildbahn geben. Die AfD muss gar nicht regieren - sie muss existenziellen Druck auf die Blockparteien ausüben. Und das tut sie gerade.

Schlummifix
03.09.2016, 09:12
Dass Leute auf Wahlkampfveranstaltungen zusammengeschlagen werden ist nichts neues.
Vor 20 Jahren schon wurden in der REP, in der ich mal Mitglied war, Leute an Wahlkampfständen verprügelt.
Kam nur nicht in die Medien, und Youtube gabs damals auch noch nicht.
Einem REP-Mitglied wurden sogar beide Hände zertrümmert, mit langwierigem Krankenhausaufenthalt.---

Wenn unsere Leute derart angegangen werden, muss das Konsequenzen haben.

Die Alt-Parteien werden noch merken was passiert, wenn man sich mit der bürgerlichen Mitte anlegt.

sunbeam
03.09.2016, 09:18
Servus Forenarschloch Nommer ois, wie moinschd den des ?
ond wer isch dein kompel "Bomber Harris", was soll der nomaol macha mit dem gantsa Land ??

Atomisieren.

Hemingway
03.09.2016, 09:29
https://www.youtube.com/watch?v=hvCqPI3vmC4

:emwm::emwm::emwm::emwm::emwm::emwm::emwm::emwm::e mwm:

Dr Mittendrin
03.09.2016, 09:37
https://www.facebook.com/LeonardoAresdokrates/posts/1152957541410144?hc_location=ufi


Ein Gegenvideo

gurkenschorsch
03.09.2016, 09:46
War jetzt ehrlich gesagt zu faul, die 20 Seite zu lesen.

Aber wurde schon darauf hingewiesen, dass "Jennifer Rostock" demnächst ein neues Album veröffentlicht?

Ein Schelm...

derNeue
03.09.2016, 09:56
https://www.youtube.com/watch?v=GICbuIHMGrQ

Luegenpropagandasong gegen die AFD.

Kommentare unterm Video sind sicherheitshalber nicht moeglich.

Hängen geblieben ist da bei mir jetzt nur "Wähl die AFD". Der Rest hat weder sprachlich noch inhaltlich irgendeinen Sinn gemacht.

Seligman
03.09.2016, 10:00
Hängen geblieben ist da bei mir jetzt nur "Wähl die AFD". Der Rest hat weder sprachlich noch inhaltlich irgendeinen Sinn gemacht.

Hehehe. Ja ich weiss, is bei mir auch. ich hab jetzt diesen Ohrwurm: " dadadadu dadududldi dei - dann waehl die AFD nanana nanunanei - dann waehl die AFD!"

Buella
03.09.2016, 10:04
War jetzt ehrlich gesagt zu faul, die 20 Seite zu lesen.

Aber wurde schon darauf hingewiesen, dass "Jennifer Rostock" demnächst ein neues Album veröffentlicht?

Ein Schelm...

Wirst sehen!
Zwecks Promotion wird sie als System - Barde durch die u. A. per Demokratie - Abgabe zwangsfinanzierten Medien der totalitären Diktatur gereicht werden!

Solche Scheiterhaufen - Besinger müssen belohnt werden!

autochthon
03.09.2016, 11:47
Kaum eine Erzieherin dürfte so aussehen. Also ganzkörpertätowiert und voll gepierct wie diese Schlampe.
Dürfte unter den Abertausenden die eine oder andere geben, aber das sind Ausnahmen.

Das Dumme ist das eher Jeniffer Rostock eine "Erzieherin" ist.
Mit ihrem Müll erreicht sie Hunderttausende. Damit erzieht sie mehr junge Menschen als die paar tätowierten
Erzieherinnen es jemals könnten. So etwas wird den jungen Menschen nur zu gerne als Vorbild vorgesetzt.
"Künstlerin" mit Riesenego, volltätowiert, politisch korrekt, ist doch prima......fürs System.


:gp:

Stopblitz
03.09.2016, 11:53
Ein guter Chirurg führt die Schnitte unten den Achseln durch, damit keine hässlichen Schnittnarben unter den Brüsten zurückbleiben. Hat bei der Dame scheinbar nur für einen billigen Pfuscher gereicht.

Hat sie wohl in Polen oder Ungarn machen lassen. Da schicken die Hamburger Loddels auch ihre Nutten hin wenn die Ballons zu klein sind und der Umsatz nicht hinhaut.

Politikqualle
03.09.2016, 11:57
.. sie hat schon Post von der AfD bekommen und sie hat sich sehr darüber geärgert ...

Nach Song gegen die Partei **** Jennifer Rostock reagiert auf Hassbrief von AfD-Wähler


Ein Anhänger der Partei ging so weit, dass er der Sängerin der Usedomer Band Jennifer Rostock einen Hassbrief schrieb und in ihren Briefkasten steckte. Die Band will nun juristisch dagegen vorgehen.
„Genau wegen solcher Schlampen wie dir wähle ich die AfD!!!!!!!!!!!!!!!!!!“ steht in dem Brief, den Jennifer Weist auf ihrer Facebook-Seite zeigt.


http://www.bild.de/unterhaltung/musik/jennifer-rostock/band-jennifer-rostock-will-juristisch-gegen-47643422.bild.html

Stopblitz
03.09.2016, 12:01
.. sie hat schon Post von der AfD bekommen und sie hat sich sehr darüber geärgert ...

Nach Song gegen die Partei **** Jennifer Rostock reagiert auf Hassbrief von AfD-Wähler



http://www.bild.de/unterhaltung/musik/jennifer-rostock/band-jennifer-rostock-will-juristisch-gegen-47643422.bild.html

Daran sieht man, dass der linke Abschaum nur austeilen kann. Mit dem einstecken haben sie es nicht so. Wenn sie offenkundig für die etablierten Parteien lügt, dann muss sie mit der passenden Antwort rechnen.

KatII
03.09.2016, 12:03
Erschüttert mich eher, dass 70% das Video gut finden. Bedeutet, dass die AfD max. 15% im Bundesdurchschnitt einfährt, da der Altersdurchschnitt der Youtube-Klicker viel geringer ist
und die Jüngeren immer zu abweichenderen Meinungen neigen.

Man sieht sehr schön, wie fest die Mainstream-Floskeln in den Köpfen verankert sind. Also mit 15% wird die AfD nicht regieren können.

---
Erstaunlich wie gut das mit seriösen Umfragen übereinstimmt, 15% bundesweit. Klar, zum Regieren reicht das nicht, wäre auch verfrüht. Dennoch, es reicht, wie es Jodel ausgedrückt hat, um in den Futtertrog zu scheißen.
Für MV rechne ich mit 30 bis 50%!

BRDDR_geschaedigter
03.09.2016, 12:05
Erstaunlich wie gut das mit seriösen Umfragen übereinstimmt, 15% bundesweit. Klar, zum Regieren reicht das nicht, wäre auch verfrüht. Dennoch, es reicht, wie es Jodel ausgedrückt hat, um in den Futtertrog zu scheißen.
Für MV rechne ich mit 30 bis 50%!

Sogar bei Phoenix musste der "Politikwissenschaftler" zugeben, dass die Umfragen zu niedrig für die AFD sind, da sich viele nicht trauen zu sagen, dass sie AFD wählen.

Kunigunde
03.09.2016, 12:15
.. sie hat schon Post von der AfD bekommen und sie hat sich sehr darüber geärgert ...

Nach Song gegen die Partei **** Jennifer Rostock reagiert auf Hassbrief von AfD-Wähler



http://www.bild.de/unterhaltung/musik/jennifer-rostock/band-jennifer-rostock-will-juristisch-gegen-47643422.bild.html
Diese Zecken sind sonst gegen alles....Deutschland, Politik, Polizei usw.
Wenn sie dann aber mal in den Wald rufen und das Echo zurück kommt, dann schreien sie sofort nach Polizei, Poitik usw.

Auch wenn ich immer lese....Hassbriefe, Hass, Hetze usw. usf....könnte ich in die Luft gehen.
Das ist kein Hass oder sonstiges. Das sind Statements, Meinungen oder Wahrheiten von Bürgern die sich Gedanken um ihre Heimat machen.

pixelschubser
03.09.2016, 12:23
Diese Zecken sind sonst gegen alles....Deutschland, Politik, Polizei usw.
Wenn sie dann aber mal in den Wald rufen und das Echo zurück kommt, dann schreien sie sofort nach Polizei, Poitik usw.

Auch wenn ich immer lese....Hassbriefe, Hass, Hetze usw. usf....könnte ich in die Luft gehen.
Das ist kein Hass oder sonstiges. Das sind Statements, Meinungen oder Wahrheiten von Bürgern die sich Gedanken um ihre Heimat machen.

Zecken muss man sich greifen, wenn sie allein unterwegs sind. Die plärren schneller nach den Bullen oder Mutti, als man es glauben mag.

15 Zentimeter Zollrohr auf den kleinen Finger. Das knackt nur kurz ziemlich eklig, aber der Penner klebt nie wieder irgendwelche "Deutschland verrecke"-Aufkleber.

Klopperhorst
03.09.2016, 12:23
Erstaunlich wie gut das mit seriösen Umfragen übereinstimmt, 15% bundesweit. Klar, zum Regieren reicht das nicht, wäre auch verfrüht. Dennoch, es reicht, wie es Jodel ausgedrückt hat, um in den Futtertrog zu scheißen.
Für MV rechne ich mit 30 bis 50%!

50% sicher nicht. Man muss die vielen Alten einkalkulieren, die a) weniger aufgeklärt durch das Internet sind, b) in alten Denkweisen behaftet und weniger geistig flexibel sind.
Da wir ein Alten-Staat sind (Durchschnittsalter liegt bei 46 Jahren, bei Deutschen dürfte es schon 50 sein), ist hier mit keinem extremen Schock zu rechnen.

Auch das Antwort-Video von Melanie Halle bestätigt den Trend. Es hat mehr Dislikes als das normale Video, und unter Hochrechnung auf den Bevölkerungsdurchschnitt kommt
die AfD max. auf 25%. Dieses Video wurde aber v.a. von AfD affinen Personen angeklickt, so dass sich der Trend voll bestätigt.

---

umananda
03.09.2016, 12:32
.. sie hat schon Post von der AfD bekommen und sie hat sich sehr darüber geärgert ...

Nach Song gegen die Partei **** Jennifer Rostock reagiert auf Hassbrief von AfD-Wähler



http://www.bild.de/unterhaltung/musik/jennifer-rostock/band-jennifer-rostock-will-juristisch-gegen-47643422.bild.html


Juristisch vorgehen? Will sie die gesamte AfD verklagen? Außerdem kann man solche Zettel auch spielend leicht an sich selber versenden.

Servus umananda

Kunigunde
03.09.2016, 13:00
Zecken muss man sich greifen, wenn sie allein unterwegs sind. Die plärren schneller nach den Bullen oder Mutti, als man es glauben mag.

15 Zentimeter Zollrohr auf den kleinen Finger. Das knackt nur kurz ziemlich eklig, aber der Penner klebt nie wieder irgendwelche "Deutschland verrecke"-Aufkleber.

Rüüüüüüüschtüüüüüsch :dg:

Kunigunde
03.09.2016, 13:15
Juristisch vorgehen? Will sie die gesamte AfD verklagen? Außerdem kann man solche Zettel auch spielend leicht an sich selber versenden.

Servus umananda
Eben und wer weiß auf welchen LinksZeckenComputer das gedruckt wurde.

Es ist immer leicht zu sagen.....Der war's!
Das muss man erst einmal beweisen, aber in diesem Fall wird schon irgendein Opfer den Kopf hinhalten müssen.
Bei Facebook wird gerade von den Zecken verbreitet, dass die Anwälte von dieser tätorwierten Mumie, alles was negativ über ihre Mandantin geschrieben wird mitlesen.
http://fs5.directupload.net/images/user/160903/d7fzdngg.jpg

Jodlerkönig
03.09.2016, 13:15
Erstaunlich wie gut das mit seriösen Umfragen übereinstimmt, 15% bundesweit. Klar, zum Regieren reicht das nicht, wäre auch verfrüht. Dennoch, es reicht, wie es Jodel ausgedrückt hat, um in den Futtertrog zu scheißen.
Für MV rechne ich mit 30 bis 50%!das ist gar nicht meine ausdrucksweise! aber stimmen tuts :D wenn man im bund auf 25% käme, würde die groko egal mit welchen zusätzlichen zutaten, auseinanderbrechen bzw. dieses land unregierbar sein. bei 30%+ wirds richtig interesant.

Politikqualle
03.09.2016, 13:17
Bei Facebook wird gerade von den Zecken verbreitet, dass die Anwälte von dieser tätorwierten Mumie, alles was negativ über ihre Mandantin geschrieben wird mitlesen. .. sind die denn dazu in der Lage ?

sunbeam
03.09.2016, 13:17
das ist gar nicht meine ausdrucksweise! aber stimmen tuts :D wenn man im bund auf 25% käme, würde die groko egal mit welchen zusätzlichen zutaten, auseinanderbrechen bzw. dieses land unregierbar sein. bei 30%+ wirds richtig interesant.

Da gibt es bei youtube von Hagen Grell ein geniales Video, indem er das Lied von dieser Bekloppten und ihren Vorfürfen dem Parteiprogramm der AfD gegenüberstellt. Herrlich. Also man merkt deutlich, diese Jennifer Rostock ist so hohl, unfassbar.

Kunigunde
03.09.2016, 13:21
.. sind die denn dazu in der Lage ?
Keine Ahnung, ob die des lesens mächtig sind.

sunbeam
03.09.2016, 13:24
Sogar bei Phoenix musste der "Politikwissenschaftler" zugeben, dass die Umfragen zu niedrig für die AFD sind, da sich viele nicht trauen zu sagen, dass sie AFD wählen.

Dann besteht ja echt Hoffnung das die AfD evtl. stärkste Kraft wird! Jeder Etablierte Sesselfurzer der sein Mandat verliert, steigert mein Wohlbefinden!

umananda
03.09.2016, 13:29
Eben und wer weiß auf welchen LinksZeckenComputer das gedruckt wurde.

Es ist immer leicht zu sagen.....Der war's!
Das muss man erst einmal beweisen, aber in diesem Fall wird schon irgendein Opfer den Kopf hinhalten müssen.
Bei Facebook wird gerade von den Zecken verbreitet, dass die Anwälte von dieser tätorwierten Mumie, alles was negativ über ihre Mandantin geschrieben wird mitlesen.
http://fs5.directupload.net/images/user/160903/d7fzdngg.jpg

Es ist ja auch völlig okay, dass man einen Wahlkampf führt ... das gehört dazu. Es ist völlig legitim seinen politischen Gegnern ans Bein zu pinkeln. Sie bezichtigt die AfD und die Freunde der AfD bezichtigen sie ... man ist ja auch nicht gerade im gegenseitigen Respekt zu einander angetreten. Schlampe dort und Nazi da.

Was mich aber irritiert, sind Äußerungen, welche die Genugtuung über Kriegsopfer zum Ausdruck bringt.

Servus umananda

Eintracht
03.09.2016, 13:30
Juristisch vorgehen? Will sie die gesamte AfD verklagen? Außerdem kann man solche Zettel auch spielend leicht an sich selber versenden.

Servus umananda

Es ist doch so mit der Jennifer. Die muss noch bis nächsten Freitag im Gespräch bleiben, egal wie.
Wenn das neue Album dann (zufällig) draußen ist, verschwindet sie auch wieder in der nächsten Drogenhölle.

umananda
03.09.2016, 13:32
Es ist doch so mit der Jennifer. Die muss noch bis nächsten Freitag im Gespräch bleiben, egal wie.
Wenn das neue Album dann (zufällig) draußen ist, verschwindet sie auch wieder in der nächsten Drogenhölle.

Ehrlich? Kommt nächste Woche ein Album von ihr heraus? Na sowas, klingt nach Marketing.

Servus umananda

Nachsatz ... du hast recht.

http://www.jennifer-rostock.de

Agram
03.09.2016, 13:46
Hat jemand bemerkt wie Gutmenschlichkeit/SJW-Ideologie das Aussehen der Frauen beinflusst? Man kann deutlich das Degenerierung sehen. Einerseit gibt es dass (https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c/c1/13-08-09_Taubertal_Jennifer_Rostock_Jennifer_1.JPG) hier, und ihre Gegenteil ist eine hübsche Dame wie Melanie.
Noch einige Beispiele in dem man deutlich sieht das Degenerierung.
https://i.ytimg.com/vi/Avn1tAHGxvM/hqdefault.jpg
https://www.thesun.co.uk/wp-content/uploads/2016/04/2595628.main_image.jpg
https://pbs.twimg.com/profile_images/758965541650345986/eYJHH4_h.jpg

vs

http://www.dailysquat.com/wp-content/uploads/2016/03/feminist-red-hair-feminism-culture-destruction-marxism-family-anti-western-culture-659x412.png
http://www.telegraph.co.uk/content/dam/women/2016/07/06/selin_goren_c0-183-640-556_s885x516-large_trans++0kuc30v6BsPs-X5gbtqtaGCFtRoBdjjwu9PsJ5t02E4.jpg
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/a/a0/14-09-11-Sarah-Wagenknecht-RalfR-008.jpg

KTN
03.09.2016, 14:00
Laut Jennifer Rostock "wählen nur die dümmsten Kälber ihre Metzger selber". Mit dummen Kälbern und Metzgern scheint sich Jenny auszukennen, wurde doch ihre Freund in einer Multi-Kulti-Gegend aufgeschlitzt und überlebte nur knapp. Als Anhängerin von "Multi Kulti" riet sie ihren Anhängern die Multi-Kulti-Gegend zu meiden, da es dort in Friedrichshain sehr gefährlich wäre. Sie warnte sogar vor gefährlichen Gangs, nur wollte sie nicht sagen, dass die gefährlichen Gangs nur aus Arabern und Schwarz-Afrikaner bestehen. Jennifer Rostock kann laut Jennifer Rostock als dummes Kalb bezeichnet werden, welches sich ihre Metzger selber wählt. Und das als Vegetarier.

Sie hat anscheinend nichts aus dem Überfall gelernt. Dann muss sie halt ein zweites Mal überfallen werden, und wenn das nichts bringt, halt ein drittes Mal. Solange bis sie lernt und begreift. "Learning by doing." Das wird nur schwer, wenn sie als Multi-Kulti-Anhängerin die Multi-Kult-Gegend meidet und stattdessen in einem Kiez mit wenigen Arabern und Afrikanern wohnt. Deshalb sollte sie sich eine Wohnung in der Nähe des Tatorts suchen. So wie Junkies mit ihrer Drogensucht konfrontiert werden müssen, muss Jenni mit den Auswirkungen ihrer Ideologie konfrontiert werden.

Leibniz
03.09.2016, 14:02
Die Augen/Pupillen erwecken den Eindruck, dass die junge Frau ein Stimulans (z.B. Kokain) eingenommen hat.

KTN
03.09.2016, 14:03
Meine Sittiche mausern und Jennifer heult rum, weil ihr Freund fast abgestochen wurde. Meine Sittiche sind ja wohl etwas mehr wert als ein Gutmensch auf Speed mit einer Narbe am Hals. Was bildet die sich eigentlich ein?

Th.R.
03.09.2016, 14:07
http://images02.kurier.at/46-70553100.jpg/136.164.419

mit Silikon aufgespritzt aber immernoch deutliche Spuren vom Drogenstrich,
kann jemand lesen, was auf den Schnittnarben steht ?

"Diese Nutte ist Eigentum - des Miri Clans", steht da, würde ich meinen.

Muss wohl noch aus der Zeit stammen, wo sie in Hamburg anschaffen ging. So um die Drehe, wo sie 14, 15 war.

Heute macht sie wohl auf Bizarre Lady. Absolut nicht mein Fall.

Ohne diese häßlichen Tattoos wäre sie mir vielleicht nen Fuffie wert.

Politikqualle
03.09.2016, 14:07
Man kann deutlich das Degenerierung sehen. Einerseit gibt es dass (https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c/c1/13-08-09_Taubertal_Jennifer_Rostock_Jennifer_1.JPG) hier .. aber dass (https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c/c1/13-08-09_Taubertal_Jennifer_Rostock_Jennifer_1.JPG) reicht doch schon um die Tatsache der Degenerierung festzustellen ..

Th.R.
03.09.2016, 14:17
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/fbimg14727348t3deoa2xlq.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Heftig. Freak show total.

Sowas Kaputtes krieg ich selbst bei mir selten zusehen, obwohl ich den Freak-Zirkus (Connewitz) gleich um die Ecke habe.

Tragisch anzusehen, dieses Wrack.

Ich stelle mir gerade vor, dieses Weib wird einmal Mutter.

Der ganze Körper chemisch verseucht mit Tättowierfarbe, Nickel-Chrom-Verbindungen vom Piercing und Silikon.

Eintracht
03.09.2016, 14:57
Heftig. Freak show total.

Sowas Kaputtes krieg ich selbst bei mir selten zusehen, obwohl ich den Freak-Zirkus (Connewitz) gleich um die Ecke habe.

Tragisch anzusehen, dieses Wrack.

Ich stelle mir gerade vor, dieses Weib wird einmal Mutter.

Der ganze Körper chemisch verseucht mit Tättowierfarbe, Nickel-Chrom-Verbindungen vom Piercing und Silikon.

Die selbst bestimmte Frau von heute ist doch keine Geburtsmaschine... die wird nie Kinder kriegen!
Hoffe mal, wenn Sie älter ist, das dann die Einsicht kommt & das wenn es dann zu spät für Kinder ist, sie ihr gewissen bis zum Lebensende plagt!

Rikimer
03.09.2016, 16:08
Na ja, das ist wohl eher nur eine Frage des eigenen Standpunktes (und Aussehens). Mich zB. haben nie "Linke" angegriffen, dafür aber massenweise rechtsradikale Vollhölzer (damals noch mit dazugehöriger Vollglatze)...


P.S. Die Jenny sieht ja aus wie die kleine Schwester von Frauke Petry...nur bunter angemalt...:D

Bist vermutlich in der falschen Gegend aufgewachsen. Als richtiger, als rechter Mensch hätte ich dich auf meine Seite gezogen und wir wären linkische Menschen jagen gegangen, verbal, nonverbal, sch***egal. :gib5:

Filofax
03.09.2016, 16:09
Heftig. Freak show total.

Sowas Kaputtes krieg ich selbst bei mir selten zusehen, obwohl ich den Freak-Zirkus (Connewitz) gleich um die Ecke habe.

Tragisch anzusehen, dieses Wrack.

Ich stelle mir gerade vor, dieses Weib wird einmal Mutter.

Der ganze Körper chemisch verseucht mit Tättowierfarbe, Nickel-Chrom-Verbindungen vom Piercing und Silikon.

Wahrscheinlich ist sie Veganerin, Du weisst schon, so Chemie im Essen und so...

Filofax
03.09.2016, 16:17
Juristisch vorgehen? Will sie die gesamte AfD verklagen? Außerdem kann man solche Zettel auch spielend leicht an sich selber versenden.

Servus umananda

Dann hätte sie bestimmt etwas dicker aufgetragen.

Der Brief ist ja relativ harmlos! Wenn ich das mit dem vergleiche, was ein Siggi Gabriel oder ein Heiko Maas so vom Stapel lassen, würde ich fast sagen dies ist ein Liebesbrief!

Kreuzbube
03.09.2016, 16:18
Es ist doch so mit der Jennifer. Die muss noch bis nächsten Freitag im Gespräch bleiben, egal wie.
Wenn das neue Album dann (zufällig) draußen ist, verschwindet sie auch wieder in der nächsten Drogenhölle.

Das Album wird wohl ein Schuß in Ofen werden. Wer Kohle hat, kauft diesen Müll nicht...und die einschlägige Zielgruppe hat keine Kohle. Ein Teufelskreis!:))

Nanu
03.09.2016, 16:23
Dann besteht ja echt Hoffnung das die AfD evtl. stärkste Kraft wird! Jeder Etablierte Sesselfurzer der sein Mandat verliert, steigert mein Wohlbefinden!

Meine KUHsine zweiten Grades ist Studentin im 24. Semester und findet die mega cool. Fast 100% der Studenten/Innen auch. Wird echt Zeit für die Burka samt Islam.

sunbeam
03.09.2016, 16:44
Meine KUHsine zweiten Grades ist Studentin im 24. Semester und findet die mega cool. Fast 100% der Studenten/Innen auch. Wird echt Zeit für die Burka samt Islam.

Scheisse findet eben Kot gut (nichts gegen Deine Kuhsine)!

LOL
03.09.2016, 18:38
Bist vermutlich in der falschen Gegend aufgewachsen. Nein, selbst wenn ich es mir nochmal neu wünschen könnte: ich würde niemals in einer anderen Gegend aufgewachsen sein wollen, als genau in jener in welcher ich aufwuchs.



Als richtiger, als rechter Mensch hätte ich dich auf meine Seite gezogen und wir wären linkische Menschen jagen gegangen, verbal, nonverbal, sch***egal. :gib5:Was nicht war, kann ja noch werden...:D

Stopblitz
03.09.2016, 18:58
Juristisch vorgehen? Will sie die gesamte AfD verklagen? Außerdem kann man solche Zettel auch spielend leicht an sich selber versenden.

Servus umananda

Was bei dieser Junkietante definitiv passiert sein könnte.

Kunigunde
03.09.2016, 19:26
Es ist ja auch völlig okay, dass man einen Wahlkampf führt ... das gehört dazu. Es ist völlig legitim seinen politischen Gegnern ans Bein zu pinkeln. Sie bezichtigt die AfD und die Freunde der AfD bezichtigen sie ... man ist ja auch nicht gerade im gegenseitigen Respekt zu einander angetreten. Schlampe dort und Nazi da.

Was mich aber irritiert, sind Äußerungen, welche die Genugtuung über Kriegsopfer zum Ausdruck bringt.

Servus umananda
Zum Verständnis....welche....die komenden? Die schon entsandenen?

Shahirrim
03.09.2016, 20:04
Das würde aber bedeuten, dass deine eigene Stiimme an Gewicht verliert, oder gehörst du mit zum oberen Drittel der Steuerzahler?
Ein Dreiklassenwahlrecht wie im Kaiserreich ist systemstützend, weil es diejenigen bevorteilt, die am meisten vom System profitieren.

Du meinst, die ganzen Antifanten sollten das gleiche Stimmrecht haben, wie jemand, der Arbeitsplätze schafft?

AfD-Wähler dürften durchaus auch mal arbeitslos sein, aber nicht das ganze Leben hindurch, wie die Antifa. Ich weiß nicht, warum deren Stimme genau so viel wert sein soll, wie die eines Steuerzahlers.

Shahirrim
03.09.2016, 20:11
Sogar bei Phoenix musste der "Politikwissenschaftler" zugeben, dass die Umfragen zu niedrig für die AFD sind, da sich viele nicht trauen zu sagen, dass sie AFD wählen.

Die werden morgen stärkste Kraft. Vielleicht, wenn die NPD es schafft, müssen ALLE demokratischen Parteien ran. Die CDU muss dann mit den Linken, SPD und Grünen zusammen die AfD verhindern! :D

tabasco
03.09.2016, 20:55
Meine KUHsine zweiten Grades ist Studentin im 24. Semester und findet die mega cool. Fast 100% der Studenten/Innen auch. Wird echt Zeit für die Burka samt Islam.

Das macht mich jetzt stutzig ...

Politikqualle
03.09.2016, 20:59
. Wird echt Zeit für die Burka samt Islam. .. falsch .. Wiedereinführung der Frauenprozesse durch die kirchliche Inquisition .. :crazy:

Anita Fasching
03.09.2016, 21:04
Es ist doch so mit der Jennifer. Die muss noch bis nächsten Freitag im Gespräch bleiben, egal wie.
Wenn das neue Album dann (zufällig) draußen ist, verschwindet sie auch wieder in der nächsten Drogenhölle.

Ob die abgewrackte Trulla Drogen nimmt, sei mal dahingestellt.
Aber ihre Musik ist einfach selbstdarstellender Müll, quasi Tokiohotel für 16-19jährige.

BRDDR_geschaedigter
03.09.2016, 21:06
Die werden morgen stärkste Kraft. Vielleicht, wenn die NPD es schafft, müssen ALLE demokratischen Parteien ran. Die CDU muss dann mit den Linken, SPD und Grünen zusammen die AfD verhindern! :D

Das haben wir hier schon vor Jarhen gesagt, dass sie dann eine demokratische Einheitspartei machen.

Anita Fasching
03.09.2016, 21:16
Na ja, das ist wohl eher nur eine Frage des eigenen Standpunktes (und Aussehens). Mich zB. haben nie "Linke" angegriffen, dafür aber massenweise rechtsradikale Vollhölzer (damals noch mit dazugehöriger Vollglatze)...


P.S. Die Jenny sieht ja aus wie die kleine Schwester von Frauke Petry...nur bunter angemalt...:D

Warum sollten dich auch linke Asseln angreifen?
Linke greifen dich nicht an, denn du bist kein Deutscher und siehst auch nicht wie ein Deutscher aus.
Es sei denn, du hast eindeutige Insignien der goldenen Morgenröte.
Rechte dagegen könnten dich schon angreifen, denn du bist kein Deutscher und siehst auch nicht nach Deutscher aus.
Also ist es doch nicht Besonderes, sondern in der Sache begründet. Rein optisch könntest du halt auch ein ordinärer Drogenmarock sein, oder ein islamophiler Edeltürke.:))

Nanu
03.09.2016, 21:17
.. falsch .. Wiedereinführung der Frauenprozesse durch die kirchliche Inquisition .. :crazy:

So hart muss es ja nicht sein. Wöchentlich ein paar Peitschenhiebe reichen. Und das bietet der ISLAM, weshalb soviele Weiber auf Mohammed, Achmed etc. stehen.

Anita Fasching
03.09.2016, 21:31
Treffender Artikel aus 2014:

http://www.schindluder.net/2634/achtung-achtung-jennifer-rostock-braucht-aufmerksamkeit/

Wobei Frei.Wild selbst ja schon längst im System angekommen sind, auch wenn sie gerne auf Pseudo-Rebellen machen.
Aber das geht einer Band wie "Jennifer Rostock" nicht weit genug, denn die sind schon immer im System, sie sind es geradewegs.

navy
03.09.2016, 21:34
ein paar Dumme die man leicht kaufen kann, gibt es überall. Also keine Reklame machen für die Frau

laurin
03.09.2016, 21:59
Wobei Frei.Wild selbst ja schon längst im System angekommen sind, auch wenn sie gerne auf Pseudo-Rebellen machen.
Aber das geht einer Band wie "Jennifer Rostock" nicht weit genug, denn die sind schon immer im System, sie sind es geradewegs.

Ja. Freiwild ist trotz harmloser Texte eingeknickt. Schade.

Mir scheint, der Andreas Gabalier ist noch ein Aufrechter. Soweit es ihm möglich ist.

Das ist aber alles nicht so richtig meine Musikrichtung. Ist halt Geschmacksache. Deshalb sollte ich eigentlich nicht mitreden.

Aber die Geräusche von Jennifer Rostock sind definitiv keine Musik.

Anita Fasching
03.09.2016, 22:16
Ja. Freiwild ist trotz harmloser Texte eingeknickt. Schade.

Mir scheint, der Andreas Gabalier ist noch ein Aufrechter. Soweit es ihm möglich ist.

Das ist aber alles nicht so richtig meine Musikrichtung. Ist halt Geschmacksache. Deshalb sollte ich eigentlich nicht mitreden.

Aber die Geräusche von Jennifer Rostock sind definitiv keine Musik.

Ich staune über den Gabalier.
Habe ich noch nicht mitbekommen, dass der so ein aufrechter Streiter ist.
Aber auch im Südtirol gibt es musikalische Alternativen.
Sicher auch nicht dein Geschmack, aber im Gegensatz zu den Frei.Wild -Muschis politisch absolut korrekt.

https://www.youtube.com/watch?v=Kjoxm4SSj0g