PDA

Vollständige Version anzeigen : US-Experte G. Friedman: 3 Gründe,warum Deutschland bald sterben wird



Candymaker
31.08.2016, 15:00
US-Experte George Friedman: Drei Gründe,warum Deutschland untergehen wird

http://www.focus.de/politik/videos/wird-in-der-bedeutungslosigkeit-verschwinden-us-experte-george-friedman-drei-gruende-warum-deutschland-untergehen-wird_id_5495935.html

Als ob sich seinesgleichen nicht höllisch darüber freuen würde...

navy
31.08.2016, 18:21
So korrupte und dumme Politiker hat halt nur Deutschland, dazu eine Nonsens Bananenrepublik Justiz, (siehe GRECO Bericht des Europarates), wo Straffreiheit für die Mafiöse Politik Klasse Programm ist.

Deutschland finanziert seit 25 Jahren Justiz in Albanien und Real gibt es Nichts. Kein Gesetz ist je implementiert worden, aber die Hofschranzen kassieren mit so einem Unfug Millionen

Das vollkommen korrupte Auswärtige Amt, wurde von Kriegs Verbrechern und Geldwasch Experten im Internationalen Terrorismus übernommen, was vor über 10 Jahren auch schon den Top Journalisten auffiele. Dubai und Katar sind Musterbeispiele, wo sich diese Gestalten herum treiben und PR Müll von sich geben, wie man Geldwäsche und Terroristen Geschäfte auch der Internationalen Drogen Mafia tarnt und aktiv daran beteiligt ist.

Verachtet, verlacht, verhöhnt

Heribert Prantl, stellvertretender SZ-Chefredakteur und dort zuständig für die moralische Bewertung von Politik ([extern] Die Helden der Nation), zitiert, um die Verachtung, den Hohn und den Spott zu illustrieren, die den Politikern gegenwärtig im Lande entgegengebracht werden, den Schriftsteller Thomas Mann.
In den “Betrachtungen eines Unpolitischen”, die er am Ende von WK I angestellt hatte, charakterisierte er den Politiker als ein “niedriges und korruptes Wesen, das in geistiger Sphäre eine Rolle zu spielen keineswegs geschaffen ist”.

Im deutschen Bürgertum gäbe es laut Prantl spätestens seit dieser Zeit “eine lange Tradition der Politikverachtung”, die sich über die Jahrzehnte nicht nur gehalten, sondern sich in den letzten Jahren
nochmals verstärkt hat...
Damit sind wir mitten im Kern des Problems, nämlich beim Bürger selbst. Es sind ja nicht nur “die Politiker”, die Schuld an der Misere haben, an Vertrauenskrise und wachsender Politik- und Demokratieverdrossenheit.

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/33/33557/1.html

Der moralische Bankrott unserer Außenpolitik liegt seit geraumer Zeit auf der Hand, und Zwischenfälle wie dieser dramatisieren nur, was jeder außerhalb von Washington, D.C. bereits weiß, und doch geht es weiter – in unserem Namen – weil es schon Teil unseres Lebens geworden ist. Wir sind gewohnt, Länder zu besetzen, Kinder zu töten
und „Fehler“ zu machen, die zum grausigen Tod Unschuldiger führen:

eine Entschuldigung wird herausgelassen, vielleicht wird eine Familie ausbezahlt (ein paar Tausender für ein Leben), und die Todesmaschine mahlt weiter und zermalmt, was noch an kollektivem Gewissen vorhanden
ist, mit dem Gewicht unserer Gleichgültigkeit. O ja, hast du nicht gehört, jemand ist in einem fernen Land getötet worden wegen unserer Außenpolitik – kannst du mir bitte das Salz reichen? Hast du die
Stromrechnung bezahlt? Hey, ich höre, die Wohnung unseres Nachbarn wurde zwangsgeräumt …….

Ein moralisch korruptes Land wie unseres spricht nicht leicht auf Appelle an das Gewissen an, und sicher wird ein Video – welches auch immer – nicht zu einem moralischen Erwachen führen. Die Korruption
geht zu tief, die Alltäglichkeit ist zu tief verwurzelt: was es brauchen wird ist ein Aneurysma, eine plötzliche Panne im System, die zu einem Zusammenbruch führt, nicht einen Mangel an Willen sondern einen Mangel an Mitteln, zum Beispiel einen nationalen Bankrott.

http://www.berlinerumschau.com/index.php?set_language=de&cccpage=08042010ArtikelPolitikAKRaimondo1

sunbeam
31.08.2016, 18:29
US-Experte George Friedman: Drei Gründe,warum Deutschland untergehen wird

http://www.focus.de/politik/videos/wird-in-der-bedeutungslosigkeit-verschwinden-us-experte-george-friedman-drei-gruende-warum-deutschland-untergehen-wird_id_5495935.html

Als ob sich seinesgleichen nicht höllisch darüber freuen würde...

Das Volk war aufgeklärt, es hat alle Warnungen als rechts und in hysterischer Weise abgetan. Soll es verrecken.

Kreuzbube
31.08.2016, 18:35
Das Volk war aufgeklärt, es hat alle Warnungen als rechts und in hysterischer Weise abgetan. Soll es verrecken.

Lustig wird noch werden, wenn am Ende Alle - das Unheil - schon immer kommen sahen. Und natürlich schon immer dagegen waren. Anzeichen gibt es bereits!:))

sunbeam
31.08.2016, 18:39
Lustig wird noch werden, wenn am Ende Alle - das Unheil - schon immer kommen sahen. Und natürlich schon immer dagegen waren. Anzeichen gibt es bereits!:))

Ich habe seit letztem Jahr die mir besonders Irren gemerkt. Sollten die in naher Zukunft galant die politische Seite wechseln, haue ich denen ihr Gebiss aus den Kieferhöhlen!

Kreuzbube
31.08.2016, 18:48
Ich habe seit letztem Jahr die mir besonders Irren gemerkt. Sollten die in naher Zukunft galant die politische Seite wechseln, haue ich denen ihr Gebiss aus den Kieferhöhlen!

Das kann ich Dir garantieren. Und sie werden Gründe&Rechtfertigungen finden, daß dem verdutzten Bürger Hören&Sehen vergeht. Die sind da Profis drin. Besonders beliebt wird sein...der Klassiker: "Wir haben ja keinem geschadet.":happy:

solg
31.08.2016, 18:55
Währenddessen versucht unser Innenminister das Ruder nochmal herumzureissen und beklagt mangelndes Nationalbewusstsein. (http://www.morgenpost.de/politik/article208158301/De-Maiziere-beklagt-mangelndes-Nationalbewusstsein.html)
Was für ein Kasperletheater...
Aber bei der nächsten Wahl, Leute, da zeigen wir es denen da oben mal so richtig, oder? Bangemachen gilt nicht und wir lassen uns nicht verscheissern! Deshalb AfD wählen! :D

autochthon
31.08.2016, 19:04
Ich habe seit letztem Jahr die mir besonders Irren gemerkt. Sollten die in naher Zukunft galant die politische Seite wechseln, haue ich denen ihr Gebiss aus den Kieferhöhlen!

Im privaten Umfeld?

sunbeam
31.08.2016, 19:04
Im privaten Umfeld?

Alle!

autochthon
31.08.2016, 19:09
Ich habe seit letztem Jahr die mir besonders Irren gemerkt. Sollten die in naher Zukunft galant die politische Seite wechseln, haue ich denen ihr Gebiss aus den Kieferhöhlen!


Alle!

:dg:

Thomas1734
31.08.2016, 19:10
Wenn das Volk weiterhin so belogen und betrogen wird wie bisher, wird es nicht nur sehr bald zu
regionalen Ausschreitungen in Deutschland kommen, sondern die Folgen der Eigendynamik
möchte lieber heute noch keiner genau wissen.

Und es wird passieren, wird hier nicht sehr bald Politik für die Bürger dieses Landes und ganz
besonders für Deutschland gemacht.

Es wird Zeit das sich diese Bundesregierung endlich wieder deutschen Themen zuwendet. Auf
die Flüchtlingskanzlerin kann Deutschland doch verzichten, die doch ernsthaft kaum noch etwas
anzubieten hat, was dem Bürger gefällt.

Thomas

sunbeam
31.08.2016, 19:10
:dg:

So wie der Smiley wird das jeweilige Ergebnis aussehen!

Dr Mittendrin
31.08.2016, 19:12
Ich habe seit letztem Jahr die mir besonders Irren gemerkt. Sollten die in naher Zukunft galant die politische Seite wechseln, haue ich denen ihr Gebiss aus den Kieferhöhlen!

Dein Umfeld ?

black_swan
31.08.2016, 19:13
Diese scheiss USA machen alles in der Welt kaputt zerstören alle Länder, diesmal muss einem klar sein, dass aufgrund dieser Politik auch ganz Europa mit betroffen ist und nicht Deutschland allein...diese USA sind ein BOLLWERK das bösen und keiner unternimmt was gegen diese Verbrecher und diese schleimscheisser gerade die junge Generation in der Politik kotzt mich richtig an.

sunbeam
31.08.2016, 19:15
Diese scheiss USA machen alles in der Welt kaputt zerstören alle Länder, diesmal muss einem klar sein, dass aufgrund dieser Politik auch ganz Europa mit betroffen ist und nicht Deutschland allein...diese USA sind ein BOLLWERK das bösen und keiner unternimmt was gegen diese Verbrecher und diese schleimscheisser gerade die junge Generation in der Politik kotzt mich richtig an.

:isgut:

willy
31.08.2016, 19:15
Das Volk war aufgeklärt, es hat alle Warnungen als rechts und in hysterischer Weise abgetan. Soll es verrecken.

So ist es. Erlebe und höre es immer wieder, gerade in StudentInnenkreisen: Wir sind schuld, müssen wir halt mehr für die Integration tun, bliblablub. Da redest teils gegen Windmühlen und würdest dich mit guten Freunden überwerfen, zögest du nicht die Reißleine. Schlimm.

sunbeam
31.08.2016, 19:15
Dein Umfeld ?

Auch!

sunbeam
31.08.2016, 19:16
So ist es. Erlebe und höre es immer wieder, gerade in StudentInnenkreisen: Wir sind schuld, müssen wir halt mehr für die Integration tun, bliblablub. Da redest teils gegen Windmühlen und würdest dich mit guten Freunden überwerfen, zögest du nicht die Reißleine. Schlimm.

Das deutsche Jungbrutpack kannst Du in die Tonne treten. Lost Generation!

black_swan
31.08.2016, 19:18
:isgut:

lach nur, dass ist nix zu lachen, genau solche leute wie du sorgen noch für den ganzen auswuchs....

autochthon
31.08.2016, 19:20
Diese scheiss USA machen alles in der Welt kaputt zerstören alle Länder, diesmal muss einem klar sein, dass aufgrund dieser Politik auch ganz Europa mit betroffen ist und nicht Deutschland allein...diese USA sind ein BOLLWERK das bösen und keiner unternimmt was gegen diese Verbrecher und diese schleimscheisser gerade die junge Generation in der Politik kotzt mich richtig an.

Ich habe die allerjüngsten (13-19 Jahre) gerade als extrem USA-geil erlebt.

Ganz angesagt sind bei den Mädels Paillettenpullis mit riesiger USA-Fahne auf der Vorderseite. Und es wird alles konsumiert und immitiert, was aus den USA kommt.

Da wächst eine ganze Generation an willfähigen USA-Arschmaden heran. DAS sollten wir auch immer auf der Rechnung haben, wenn wir an Deutschlands Zukunft denken. Mit denen ist kein (neuer) Staat zu machen.

sunbeam
31.08.2016, 19:23
lach nur, dass ist nix zu lachen, genau solche leute wie du sorgen noch für den ganzen auswuchs....

Ich? Warum ich? Was tue ich denn? Was bin ich für ein "Leut"?

black_swan
31.08.2016, 19:34
Ich? Warum ich? Was tue ich denn? Was bin ich für ein "Leut"?

Hör auf dich blöd zu stellen, es ist ein sehr ernsthaftes und gefährliches Thema, als sich darüber lustig zu machen. Die Flutung von Bürgern aus der Dritten Welt war von den USA Geheimdiensten iniziert worden um Deutschland zu zerstören, dabei geht es denen darum die normale Basisordnung zu zerstören, dass heisst Frieden und Wohlstand wie wir ihn seit dem zweiten Weltkriegsende kennen unwideruflich zu zerstören.

Dann von der Gewalt abgesehen ...gibt es dann nix mehr Rente und so und dann ist übelste Sklaverei angesagt und vieles mehr....aber mach dich darüber weiter lustig, bist wohl auch so eine Grüne Flitz Piepe.

sunbeam
31.08.2016, 19:35
Hör auf dich blöd zu stellen, es ist ein sehr ernsthaftes und gefährliches Thema, als sich darüber lustig zu machen. Die Flutung von Bürgern aus der Dritten Welt war von den USA Geheimdiensten iniziert worden um Deutschland zu zerstören, dabei geht es denen darum die normale Basisordnung zu zerstören, dass heisst Frieden und Wohlstand wie wir ihn seit dem zweiten Weltkriegsende kennen unwideruflich zu zerstören.

Dann von der Gewalt abgesehen ...gibt es dann nix mehr Rente und so und dann ist übelste Sklaverei angesagt und vieles mehr....aber mach dich darüber weiter lustig, bist wohl auch so eine Grüne Flitz Piepe.

Du dummes Schwein. Bin ich in der US-Regierung? Bin ich beim CiIA? Bei der NSA?

willy
31.08.2016, 19:36
Das deutsche Jungbrutpack kannst Du in die Tonne treten. Lost Generation!

Öj!

gurkenschorsch
31.08.2016, 19:44
US-Experte George Friedman: Drei Gründe,warum Deutschland untergehen wird

http://www.focus.de/politik/videos/wird-in-der-bedeutungslosigkeit-verschwinden-us-experte-george-friedman-drei-gruende-warum-deutschland-untergehen-wird_id_5495935.html

Als ob sich seinesgleichen nicht höllisch darüber freuen würde...
Friedman ist ein Schwätzer. Der hat manchmal recht, manchmal unrecht, Letzteres gibt er aber nie zu (das hat er mit Merkel gemein). In erster Linie ist er rotzfrech und ein Arschloch.

Er sagte letztes Jahr, dass für die USA die EU va. wegen der BRD ein Problem wäre, weil die USA nicht wisse, wie sich die BRD verhalten würde (wirtschaftlich, auch in Bezug auf RUS). Jede Wette, dass der irgendwas weiß, was wir nicht wissen und die USA sich deswegen einscheisst. Er dreht den Spieß jetzt um und kackt der BRD vor die Haustüre.

torun
31.08.2016, 19:45
Friedman ist ein Schwätzer. Der hat manchmal recht, manchmal unrecht, Letzteres gibt er aber nie zu (das hat er mit Merkel gemein). In erster Linie ist er rotzfrech und ein Arschloch.

Er sagte letztes Jahr, dass für die USA die EU va. wegen der BRD ein Problem wäre, weil die USA nicht wisse, wie sich die BRD verhalten würde (wirtschaftlich, auch in Bezug auf RUS). Jede Wette, dass der irgendwas weiß, was wir nicht wissen und die USA sich deswegen einscheisst. Er dreht den Spieß jetzt um und kackt der BRD vor die Haustüre.

In der Tat, man muss nicht jeden Kaffeesatzleser ernst nehmen.

gurkenschorsch
31.08.2016, 19:46
So ist es. Erlebe und höre es immer wieder, gerade in StudentInnenkreisen: Wir sind schuld, müssen wir halt mehr für die Integration tun, bliblablub. Da redest teils gegen Windmühlen und würdest dich mit guten Freunden überwerfen, zögest du nicht die Reißleine. Schlimm.
Die wurden so erzogen. Wie so viele andere. Und dann sind die meisten, die so daherlabern, halt auch noch Weiber. Die haben mit dem rationalen Denken ja leider häufiger ein Problem, zum Glück nicht alle.

gurkenschorsch
31.08.2016, 19:47
Hör auf dich blöd zu stellen, es ist ein sehr ernsthaftes und gefährliches Thema, als sich darüber lustig zu machen. Die Flutung von Bürgern aus der Dritten Welt war von den USA Geheimdiensten iniziert worden um Deutschland zu zerstören, dabei geht es denen darum die normale Basisordnung zu zerstören, dass heisst Frieden und Wohlstand wie wir ihn seit dem zweiten Weltkriegsende kennen unwideruflich zu zerstören.

Dann von der Gewalt abgesehen ...gibt es dann nix mehr Rente und so und dann ist übelste Sklaverei angesagt und vieles mehr....aber mach dich darüber weiter lustig, bist wohl auch so eine Grüne Flitz Piepe.
Zu dir fällt mir nur noch eins ein: Dir brennt der Hut und zwar gewaltig.

gurkenschorsch
31.08.2016, 19:48
In der Tat, man muss nicht jeden Kaffeesatzleser ernst nehmen.
Zumal es ja den Amis auch nicht so sonderlich gut geht. In solchen Situationen lenkt man ja gern mal ab und verweist auf den Rotz, den andere am Ärmel kleben haben.

willy
31.08.2016, 19:50
Die wurden so erzogen. Wie so viele andere. Und dann sind die meisten, die so daherlabern, halt auch noch Weiber. Die haben mit dem rationalen Denken ja leider häufiger ein Problem, zum Glück nicht alle.

Überwiegend sind sie weiblich, das stimmt.

black_swan
31.08.2016, 19:50
Zu dir fällt mir nur noch eins ein: Dir brennt der Hut und zwar gewaltig.

Kannst du auch mal was zum Thema schreiben anstatt mich hier zu beleidigen ```??? Was bist du dann für ne Flitzpiepe auch so ein bezahlter Auftragsschreiber und U-Boot um zu spalten und zu Mobben, Hurra die Meuthens sind unter uns.

torun
31.08.2016, 19:53
Kannst du auch mal was zum Thema schreiben anstatt mich hier zu beleidigen ```??? Was bist du dann für ne Flitzpiepe auch so ein bezahlter Auftragsschreiber und U-Boot um zu spalten und zu Mobben, Hurra die Meuthens sind unter uns.

Jetzt komm mal wieder runter ! Manche deiner Texte sind aber wirklich nur hingerotzt, deshalb erscheinen sie auch nur als sinnloses hysterisches Gestammel.

gurkenschorsch
31.08.2016, 20:01
Überwiegend sind sie weiblich, das stimmt.
Ist bei den "Ehrenamtlichen" genauso. Große Anzahl an weibl. Studenten oder pensionierten alten Weibern, die zu viel Freizeit haben.

gurkenschorsch
31.08.2016, 20:03
Kannst du auch mal was zum Thema schreiben anstatt mich hier zu beleidigen ```??? Was bist du dann für ne Flitzpiepe auch so ein bezahlter Auftragsschreiber und U-Boot um zu spalten und zu Mobben, Hurra die Meuthens sind unter uns.
5.500 deiner Beiträge hier sind voll mit Rechtschreibfehlern, im wahrsten Sinn des Wortes nur hingeschissen, widersprechen sich teilweise selbst, du hast keinerlei Struktur in deinen Beiträgen, bist nur am Meckern und faselst absurdeste Sachen daher. Neuerdings vermutest du auch noch hinter jedem, der dir das sagt, ein U-Boot. Reiss dich einfach mal zusammen und überlege 2-3 Minuten, bevor dir wieder einer auskommt.

Dr Mittendrin
31.08.2016, 20:12
Das deutsche Jungbrutpack kannst Du in die Tonne treten. Lost Generation!

Das smartphone macht die ja noch blöder.


Neulich eine Psychologin zu mir....ja und die Christen ?
Ja was ? kam von mir wie aus der Pistole.
1529 und 1683 vor Wien...seien wir froh dass wir nicht islamisiert wurden.
Und googeln sie mal nach Djihad.
Dann war sie still.
Er zählte mir an einem anderen Tag von ihrem faschistoiden Mann. Hab da nicht weiter gebohrt.

Krampfhaft saugen sie Antinaziwissen ein, halten sich dabei für intelligent.

-jmw-
01.09.2016, 10:46
Warum Deutschland bald sterben wird... Unfug! In Ewigkeit stirbt es nicht und in blühender Schöne wird es sich neu erheben.

black_swan
01.09.2016, 17:29
Warum Deutschland bald sterben wird... Unfug! In Ewigkeit stirbt es nicht und in blühender Schöne wird es sich neu erheben.

Stimmt, - Deutschland hat "Blühende Landschaften"....Bsp: Berlin Pankow, einst ein schönes Eisenbahngebiet mit schönen Gleisen und Rangierstellen für die Güter und Personenzüge - heute nix Gleise aber dafür jede Menge Unkraut das blüht...und im übertragendem Sinne kann ich sagen...Ja das was man an Deutscher Bahn sieht ist ein Zeichen als Metapher dafür zu verstehen, wie es mit der Deutschen Bevölkerung bestellt ist und was sich bald in ganz Europa übertragen wird.

-jmw-
02.09.2016, 08:14
Stimmt, - Deutschland hat "Blühende Landschaften"....Bsp: Berlin Pankow, einst ein schönes Eisenbahngebiet mit schönen Gleisen und Rangierstellen für die Güter und Personenzüge - heute nix Gleise aber dafür jede Menge Unkraut das blüht...und im übertragendem Sinne kann ich sagen...Ja das was man an Deutscher Bahn sieht ist ein Zeichen als Metapher dafür zu verstehen, wie es mit der Deutschen Bevölkerung bestellt ist und was sich bald in ganz Europa übertragen wird.
Das könnte sogar hinkommen!

Schopenhauer
02.09.2016, 08:20
Das könnte sogar hinkommen!

Metaphern sind immer gut...:D

Sathington Willoughby
02.09.2016, 08:27
Lustig wird noch werden, wenn am Ende Alle - das Unheil - schon immer kommen sahen. Und natürlich schon immer dagegen waren. Anzeichen gibt es bereits!:))

Ich sehe eher Anzeichen, dass sich eine breite Schicht Dumpfmichels den neuen Herren unterwerfen und konvertieren wird.
Nur im Osten kann sich vielleicht noch deutsche Kultur länger als 40 Jahre halten.

Schlummifix
02.09.2016, 08:36
Der verkündet das seit Jahren.
Seine Familie wurde damals verfolgt.(Siehe Biografie). Der hat einen notorischen Hass auf Deutschland.

Der Spinner sieht auch die USA bald im Krieg mit Japan.

Kreuzbube
02.09.2016, 15:03
Ich sehe eher Anzeichen, dass sich eine breite Schicht Dumpfmichels den neuen Herren unterwerfen und konvertieren wird.
Nur im Osten kann sich vielleicht noch deutsche Kultur länger als 40 Jahre halten.

Die werden im Westen sehr schnell merken, daß sie die Dummen sind. Natürlich werden sie - die Superschlauen - es nie zugeben. Würde ja bedeuten, daß ihre bunte Scheiße, der sie zeitlebens aufsaßen, ein Irrweg ist. Es wird verstärkt Abwanderungen geben...v.a. in den Großräumen. Die Lebensqualität wird drastisch sinken...in jeder Hinsicht.

schastar
02.09.2016, 16:28
Alle!

Ich hoffe dir geht die Kraft nicht aus.

Rikimer
02.09.2016, 17:27
Friedman ist ein Schwätzer. Der hat manchmal recht, manchmal unrecht, Letzteres gibt er aber nie zu (das hat er mit Merkel gemein). In erster Linie ist er rotzfrech und ein Arschloch.

Er sagte letztes Jahr, dass für die USA die EU va. wegen der BRD ein Problem wäre, weil die USA nicht wisse, wie sich die BRD verhalten würde (wirtschaftlich, auch in Bezug auf RUS). Jede Wette, dass der irgendwas weiß, was wir nicht wissen und die USA sich deswegen einscheisst. Er dreht den Spieß jetzt um und kackt der BRD vor die Haustüre.

Friedman ist den Deutschen nicht gut gesonnen, verachtet sie als Volk und Land, sicher.

Nur Deutschland keine gute Zukunft zu prognostizieren ist einfach. Wer Millionen von Mohammedanern einwandern lässt, verbaut sich jegliche positive Zukunft. Da brauchts nur nen Minimalverstand, um das zu begreifen.

Rikimer
02.09.2016, 17:29
Die werden im Westen sehr schnell merken, daß sie die Dummen sind. Natürlich werden sie - die Superschlauen - es nie zugeben. Würde ja bedeuten, daß ihre bunte Scheiße, der sie zeitlebens aufsaßen, ein Irrweg ist. Es wird verstärkt Abwanderungen geben...v.a. in den Großräumen. Die Lebensqualität wird drastisch sinken...in jeder Hinsicht.

Es ist an uns und diesen Wendehälsen ihre damalige Haltung vorzuhalten, wenn sie anderes behaupten und diese Menschen ohne Verstand und Weisheit im Auge zu behalten.