PDA

Vollständige Version anzeigen : Merkel: Deutschland wird Deutschland bleiben



Seiten : [1] 2

goldi
30.08.2016, 19:30
Ein Jahr nach ihrem viel zitierten Ausspruch „Wir schaffen das“ hat Bundeskanzlerin Angela Merkel im Umgang mit der Flüchtlingsbewegung nach Europa deutliche Selbstkritik geübt und Versäumnisse eingestanden.


Integration von Hunderttausenden Flüchtlingen
Merkel stellt klar: "Deutschland wird Deutschland bleiben"

Ein Jahr nach ihrem viel zitierten Ausspruch „Wir schaffen das“ hat Bundeskanzlerin Angela Merkel im Umgang mit der Flüchtlingsbewegung nach Europa deutliche Selbstkritik geübt und Versäumnisse eingestanden.„Auch wir Deutschen haben das Problem zu lange ignoriert“, sagte Merkel der Süddeutschen Zeitung

„Schon 2004 und 2005 kamen viele Flüchtlinge, und wir haben es Spanien und anderen an den Außengrenzen überlassen, damit umzugehen.“

Die Kanzlerin räumte in der "SZ" ein, dass auch Berlin sich lange gegen heute in der EU bitter nötige Reformen gewehrt habe. So habe man eine proportionale Verteilung der Flüchtlinge ebenso abgelehnt wie einen Schutz der Außengrenzen, der Beschneidungen bei der nationalen Souveränität mit sich gebracht hätte. „Deutschland war nach den vielen Flüchtlingen, die wir während der Jugoslawienkriege aufgenommen hatten, ganz froh, dass jetzt vorrangig andere das Thema zu bewältigen hatten“, sagte Merkel. „So geht es aber nicht.“
„Völlig verständlich“

Mit Blick auf die Terroranschläge der jüngsten Zeit sagte die Kanzlerin, es sei „völlig verständlich“, dass „Unruhe und Sorge entstanden“ seien. Es zeige sich, dass es unter den Flüchtlingen auch solche gebe, die nicht nur mit lauteren Absichten gekommen seien. Dies mache die Integration zu einer noch größeren Herausforderung. Zugleich aber lehnte sie es ab, eine direkte Verbindung zwischen den Flüchtlingen und dem Terror zu ziehen. „Es ist einfach falsch, dass erst mit den Flüchtlingen der Terrorismus gekommen ist, denn der war schon vorher da, vor allem mit den Gefährdern, die wir zu überwachen haben.“

Die Kanzlerin versicherte, auch nach der Integration von Hunderttausenden Flüchtlingen werde sich die Bundesrepublik nicht groß verändern. „Deutschland wird Deutschland bleiben, mit allem, was uns lieb und teuer ist.“ Veränderungen werde es zwar geben, so wie sich das Land seit seiner Gründung immer wieder verändert habe. Aber die Werte und Grundsätze, die Deutschland attraktiv machten, würden nicht aufgegeben. „Sie spiegeln sich wider in unserer Liberalität, unserer Demokratie, unserem Rechtsstaat und unserem überwältigenden Bekenntnis zur sozialen Marktwirtschaft, die durch wirtschaftliche Stärke die Schwächsten auffängt.“
http://www.focus.de/politik/deutschland/integration-von-hunderttausenden-fluechtlingen-merkel-stellt-klar-deutschland-wird-deutschland-bleiben_id_5880392.html

Klopperhorst
30.08.2016, 19:37
Mit Orientalen und Afrikanern kommt auch der Orient und Afrika als Gesellschaftsmodell nach Deutschland.
Weiß die Physikerin nur zu gut. Aber es soll ja genügend Dumme geben, die den Bevölkerungsaustausch seit 50 Jahren noch nicht verstanden haben und die demografische Situation des dt. Volkes erst recht nicht begreifen. Merkel gibt ein paar senilen CDU-Wählern noch eine Beruhigungstablette.

---

black_swan
30.08.2016, 19:39
Mit Orientalen und Afrikanern kommt auch der Orient und Afrika als Gesellschaftsmodell nach Deutschland.
Weiß die Physikerin nur zu gut. Aber es soll ja genügend Dumme geben, die den Bevölkerungsaustausch seit 50 Jahren noch nicht verstanden haben und die demografische Situation des dt. Volkes erst recht nicht begreifen. Merkel gibt ein paar senilen CDU-Wählern noch eine Beruhigungstablette.

---

Bevölkerungsaustausch auf mehreren ebenen
Einmal die Zulassung von Abtreibung
einmal durch Volksverblödung alla Medien und Lügenpresse
und dann einmal durch Femnismus und Unterhaltspflichten für den Mann.

da glaubt man Steuerzahler vertedigit zu haben und holt dann fremdes ins Land rein, was man humanistisch begründet und keiner hinterfragt dies...das nenne ich doch mal Bevölkerungsaustausch.

goldi
30.08.2016, 19:41
@ Klopperhorst
Wollte den Strang erst in die Spaß- und Witzeecke stellen.

Tantalit
30.08.2016, 19:46
Bevölkerungsaustausch auf mehreren ebenen
Einmal die Zulassung von Abtreibung
einmal durch Volksverblödung alla Medien und Lügenpresse
und dann einmal durch Femnismus und Unterhaltspflichten für den Mann.

da glaubt man Steuerzahler vertedigit zu haben und holt dann fremdes ins Land rein, was man humanistisch begründet und keiner hinterfragt dies...das nenne ich doch mal Bevölkerungsaustausch.

Männer kommen ihren Unterhaltsverpflichtungen zu über 51% nach Frauen nur zu 15%. ;)

black_swan
30.08.2016, 19:50
Männer kommen ihren Unterhaltsverpflichtungen zu über 51% nach Frauen nur zu 15%. ;)

darum geht es nicht, siehste du bist ein beipsiel für dummheit in diesem Land, es geht hier darum, warum die Bevölkerungszahl abebbt und wir überfremdet werden, schau dir die Gebiete der ehemaligen DDR an, egal wie die DDR war , aber die Geburtenrate war stabil und man hatte kaum Einwanderung - dann kam der Westen, die STASI hat die Seiten gewexelt und dann gab es Abwanderung in Leihklitschen in den Westen und heute siehst du am Beispiel von Prenlau nur alte Säcke abhängen kaum Frauen und die Jugend im Westen wegen Geldverdienerei abgewandert...so sieht die bittere Realität heute aus.

Im Westen haben die Punkte die ich angesprochen habe zur Überalterung der Gesellschaft geführt, erkläre mir wie es sein kann dass im Bezirk Wedding in Berlin die Schulklassen 98% Migranten aus arabischen Ländern haben, wir reden nicht von 10 Prozent oder so die man verdauen kann, sondern von einer überhöhten Werte...das zeigt, einige Stadtteile von Berlin haben sich vom Kinder kriegen total verabschiedet , der kleinste Rest isst in die Abwanderung gegangen. Untersuche mal das Prinzip Ursache und Wirkung.

Tantalit
30.08.2016, 19:51
darum geht es nicht, siehste du bist ein beipsiel für dummheit in diesem Land, es geht hier darum, warum die Bevölkerungszahl abebbt und wir überfremdet werden, schau dir die Gebiete der ehemaligen DDR an, egal wie die DDR war , aber die Geburtenrate war stabil und man hatte kaum Einwanderung - dann kam der Westen, die STASI hat die Seiten gewexelt und dann gab es Abwanderung in Leihklitschen in den Westen und heute siehst du am Beispiel von Prenlau nur alte Säcke abhängen kaum Frauen und die Jugend im Westen wegen Geldverdienerei abgewandert...so sieht die bittere Realität heute aus.

Im Westen haben die Punkte die ich angesprochen habe zur Überalterung der Gesellschaft geführt, erkläre mir wie es sein kann dass im Bezirk Wedding in Berlin die Schulklassen 98% Migranten aus arabischen Ländern haben, wir reden nicht von 10 Prozent oder so die man verdauen kann, sondern von einer überhöhten Werte...das zeigt, einige Stadtteile von Berlin haben sich vom Kinder kriegen total verabschiedet , der kleinste Rest isst in die Abwanderung gegangen. Untersuche mal das Prinzip Ursache und Wirkung.

Ich weiß das es Dir darum nicht geht, Du bist eben kein Mann, nur mir geht es darum und das ist es was mir wichtig ist.

Als käme Deutschland nicht mit weniger Menschen klar was ein Unfug, wir haben die höchste Produktivität weltweit und gerade das geht eben auch mit immer weniger Menschen. :)


PS: Ist aber schön zu sehen das beschränkte wie Du andere immer persönlich angreifen müssen wenn es ihnen an Verstand mangelt.

black_swan
30.08.2016, 20:02
Ich weiß das es Dir darum nicht geht, Du bist eben kein Mann, nur mir geht es darum und das ist es was mir wichtig ist.

Als käme Deutschland nicht mit weniger Menschen klar was ein Unfug, wir haben die höchste Produktivität weltweit und gerade das geht eben auch mit immer weniger Menschen. :)


PS: Ist aber schön zu sehen das beschränkte wie Du andere immer persönlich angreifen müssen wenn es ihnen an Verstand mangelt.

Du meinst also - es braucht nur IT Leute in Deutschland und Deutschland braucht keine normalen Leute sondern nur die HighSociety sozusagen und da kann ruhig 90% BIO Deutsch verschwinden, - na dann biste ja mit den Grünen auf einer Wellenlänge, BIO Essen für mich, Genfrass für den Dreck und den Migranten die man im Rahmen der HonigMaul Taktik hier anlogt wie Scheisse Fliegen anlokt...wunderbar - wir brauchen mehr solcher Deppen wie Dich.

Tantalit
30.08.2016, 20:07
Du meinst also - es braucht nur IT Leute in Deutschland und Deutschland braucht keine normalen Leute sondern nur die HighSociety sozusagen und da kann ruhig 90% BIO Deutsch verschwinden, - na dann biste ja mit den Grünen auf einer Wellenlänge, BIO Essen für mich, Genfrass für den Dreck und den Migranten die man im Rahmen der HonigMaul Taktik hier anlogt wie Scheisse Fliegen anlokt...wunderbar - wir brauchen mehr solcher Deppen wie Dich.

Was du alles in Worte interpretierst die ich nie gesagt, geschweige denn geschrieben habe ist schon erschreckend, hat dein Arzt für psychische Störungen für dieses Krankheitsbild schon einen Namen oder bist Du einfach nur ein ungewöhlicher Einzelfall?

PS: Wir könnten im Paradies leben wir Deutschen, nur läßt man uns nicht. ;)

Affenpriester
30.08.2016, 20:10
Deutschland wird Deutschland bleiben?
Gott sei Dank, ich hätte keinen Bock, die finnische Nationalhymne zu singen. Die Frau Merkel haut ja immer so tolle Dinge raus, der blanke Wahnsinn!
Das Problem an Deutschland ist nicht, was daraus werden könnte, sondern was bereits daraus geworden ist.

Niesmitlust
30.08.2016, 20:11
Bleiben? Es ist doch gar kein Deutschland mehr. Auf der Straße höre ich nur noch Sprachgewirr, man versteht nichts mehr. Abwechselnd frage ich mich, ob ich gerade in Nigeria oder im Nahost bin.

FaustDick
30.08.2016, 20:15
Ein Jahr nach ihrem viel zitierten Ausspruch „Wir schaffen das“ hat Bundeskanzlerin Angela Merkel im Umgang mit der Flüchtlingsbewegung nach Europa deutliche Selbstkritik geübt und Versäumnisse eingestanden.

Wahlkampftaktisches Geschwaffel; Merkel-typisches hohles Geschwaffel mit dem sie nochmal versucht den Michel einzulullen, aber der Zug ist abgefahren. So dumm sind die Deutschen dann auch nicht, dass sie denken das Deutschland Deutschland bleibt nur weil Mutti es sagt. Obwohl...doch, es gibt in diesem Land immer noch mehr als genug solcher Idioten - kenne ich auch nen paar.

Schlummifix
30.08.2016, 20:17
Deutschland ist jetzt schon abgeschafft.Wer einmal durch westdeutsche Großstädte geht, den trifft einfach der Schlag.
Überall arrogante Ausländer, Kopftücher. Kaum mehr Deutsche zu sehen.
Ach ja, für die kleinen Städte gilt das auch schon. Das Spiel ist aus, Bolschewisten wie Merkel gewinnen.
Und dann muss man sich noch solch schamlose Lügen anhören.
________________________

Im Übrigen sollte Frau Merkel sich endlich bei den Opfern ihrer kriminellen Politik entschuldigen, das wäre das Mindeste.
Also bei den Vergewaltigten von Köln und denen, die vom Merkel-Refugee ein Beil ins Gesicht bekommen haben.
Anstatt mal wieder mit "Flüchtlingsmädchen Reem" zu posieren, sollte sie die Opfer ihrer Politik im Krankenhaus besuchen.

black_swan
30.08.2016, 20:20
Bleiben? Es ist doch gar kein Deutschland mehr. Auf der Straße höre ich nur noch Sprachgewirr, man versteht nichts mehr. Abwechselnd frage ich mich, ob ich gerade in Nigeria oder im Nahost bin.

Ich will nicht anmaßend sein, aber Deutschland bzw seine Bürger sind an der eigenen verlogenen Doppelmoral und dem Egoismus zugrunde gegangen, - zum einen sind es deutsche Unternehmer nicht alle aber ein grosser Teil die sehr sehr sehr gerne nach billigen Arbeitskräften ausschau gehalten haben, in den 80er Jahren nach den Türken, in den 90er Jahren nach den Osteuropäern vorzugsweise Polen, anfang der 200er Jahre kamen noch Russen dazu und dann die grenzenlose Zuwanderung, und die lustlosigkeit auf Frau und Kind...weil das kostet Geld - weil es macht Arbeit, weil es nimmt mir Zeit für Malle weg...aber natürlich auch die schlechten Bedingungen in den 90er Jahren - Arbeit nur über Zeitarbeitsklitschen, Arbeit befristet und dann Pfländung bei Scheitern einer Freundschaft zur Frau und Unterhaltszahlung fürs Kind, wer will da noch Vater sein ???? das sind alles subtile Maßnahmen die davor abschrecken Familie zu haben und zeitgleich holt man sich ausgleich aus den Ländern des nahen Ostens und der Dritten Welt.

da braucht es eben nicht zu wundern warum wir so sind...schau dir Berlin an hinter der Brücke Westend - ist eine bürgerliche Gegend, ich habe da mal Essen ausgefahren, fast 90% alte Leute älter als 60 die meisten davon Kinderlos...da braucht es keine weiteren Kommentare mehr.

charger
30.08.2016, 20:24
Nach dem geblubber kann man sich die Hoffnung wohl komplett abschminken, das sie vielleicht die Schnauze voll vom Kanzler Amt hat.

black_swan
30.08.2016, 20:33
Nach dem geblubber kann man sich die Hoffnung wohl komplett abschminken, das sie vielleicht die Schnauze voll vom Kanzler Amt hat.

schon möglich, aber die ersten Basis Grundlagen wo man schon die Trendwende für Deutschland schon deutlich 2005 sehen konnte haben viele Deutsche selbst mit zu verantworten; zum einen die Arbeitgeber nicht alle die gerne nach billigen Arbeitskräften ausschau gehalten haben und die Leute die bewusst kinderlos bleiben wollten - wäre kein Problem aber wenn es die Masse mitmacht und viele auch für Abtreibungen sind , dann wundere dich nicht über die Wende in dieser Angelegenheit...Fehlt ein Kind ist die Grundlage für die nächste Generation verloren gegangen, das haben viele in diesem Land nicht begriffen, die leiber Haus , Auto und Malle wichtiger finden...

natürlich auch dass keiner mal diverse Gesetze kritisch hinterfragt hat und keiner der sich mal damals gegen die Privatisierung des Landes nach dem Fall der Mauer beschwert hat, jeder hat in den 90er Jahren vor sich hin gedümpelt und ich kann mich noch an das grosse geklatsche pro USA erinnern als man 1999 Belgrad bombardiert hat.

SLNK
30.08.2016, 20:40
ich bezeichne ungern andere menschen als dumm, aber wer dies glaubt, muss wirklich dumm sein.

Flüchtling
30.08.2016, 20:43
ich bezeichne ungern andere menschen als dumm, aber wer dies glaubt, muss wirklich dumm sein.

Wenn die Fernsehmaschine dies sagt, dann stimmt es.

Krabat
30.08.2016, 20:44
http://www2.pic-upload.de/img/31588629/berlin.jpg (http://www.pic-upload.de/view-31588629/berlin.jpg.html)

postmalone53
30.08.2016, 20:49
Arabische Medien zum Thema Freiheiten der Religionen, Demokratie etc im Westen:
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2016-08/burkini-verbot-frankreich-arabische-presseschau?page=2#comments
:D
Ein Mörder zeigt auf einen Dieb und schreit: "Der ist der Böse"
Junge Junge, Araber haben echt einen Doktortitel bezüglich Opferrolle einnehmen

autochthon
30.08.2016, 20:55
Bleiben? Es ist doch gar kein Deutschland mehr. Auf der Straße höre ich nur noch Sprachgewirr, man versteht nichts mehr. Abwechselnd frage ich mich, ob ich gerade in Nigeria oder im Nahost bin.

Frankfurt/Main?

charger
30.08.2016, 20:59
schon möglich, aber die ersten Basis Grundlagen wo man schon die Trendwende für Deutschland schon deutlich 2005 sehen konnte haben viele Deutsche selbst mit zu verantworten; zum einen die Arbeitgeber nicht alle die gerne nach billigen Arbeitskräften ausschau gehalten haben und die Leute die bewusst kinderlos bleiben wollten - wäre kein Problem aber wenn es die Masse mitmacht und viele auch für Abtreibungen sind , dann wundere dich nicht über die Wende in dieser Angelegenheit...Fehlt ein Kind ist die Grundlage für die nächste Generation verloren gegangen, das haben viele in diesem Land nicht begriffen, die leiber Haus , Auto und Malle wichtiger finden...

natürlich auch dass keiner mal diverse Gesetze kritisch hinterfragt hat und keiner der sich mal damals gegen die Privatisierung des Landes nach dem Fall der Mauer beschwert hat, jeder hat in den 90er Jahren vor sich hin gedümpelt und ich kann mich noch an das grosse geklatsche pro USA erinnern als man 1999 Belgrad bombardiert hat.

Es bringt niemanden weiter sich fortlaufend über das eingefahrene Gleichgültigkeitsproblem in der Masse auszuheulen, ich war so doof und habe das selbst viel zu lange praktiziert.
Die Faktoren warum die Gesellschaft so ist, wie sie ist, sind vielschichtig sprich Multifaktoriell und anderen anerzogene Verhaltensmuster abgewöhnen zu wollen ist unter Verwendung von falschen mitteln trotz möglicherweise gut gemeinten Absichten, zum einen die reinste Zeitverschwendung zum anderen der sichere Weg sich unbeliebt zu machen.
Alles im allem eher mäßige Voraussetzungen zum glücklich sein, aber man kann halt auch niemanden zu seinem Glück zwingen.

Ist nicht als persönliche Kritik an dich gerichtet......

Tantalit
30.08.2016, 21:02
schon möglich, aber die ersten Basis Grundlagen wo man schon die Trendwende für Deutschland schon deutlich 2005 sehen konnte haben viele Deutsche selbst mit zu verantworten; zum einen die Arbeitgeber nicht alle die gerne nach billigen Arbeitskräften ausschau gehalten haben und die Leute die bewusst kinderlos bleiben wollten - wäre kein Problem aber wenn es die Masse mitmacht und viele auch für Abtreibungen sind , dann wundere dich nicht über die Wende in dieser Angelegenheit...Fehlt ein Kind ist die Grundlage für die nächste Generation verloren gegangen, das haben viele in diesem Land nicht begriffen, die leiber Haus , Auto und Malle wichtiger finden...

natürlich auch dass keiner mal diverse Gesetze kritisch hinterfragt hat und keiner der sich mal damals gegen die Privatisierung des Landes nach dem Fall der Mauer beschwert hat, jeder hat in den 90er Jahren vor sich hin gedümpelt und ich kann mich noch an das grosse geklatsche pro USA erinnern als man 1999 Belgrad bombardiert hat.

Das hat dir gefallen, nich? :)

Frontferkel
30.08.2016, 21:05
Ein Jahr nach ihrem viel zitierten Ausspruch „Wir schaffen das“ hat Bundeskanzlerin Angela Merkel im Umgang mit der Flüchtlingsbewegung nach Europa deutliche Selbstkritik geübt und Versäumnisse eingestanden.

" Deutliche Selbstkritik " sieht anders aus . Jedenfalls für mich .

Nanu
30.08.2016, 21:06
So dumm sind die Deutschen dann auch nicht, dass sie denken das Deutschland Deutschland bleibt nur weil Mutti es sagt. Leider doch. Mehr als 80% der Wähler geben der Einheitssystempartei unter Erikas Führung ihre Stimme. Die Nichtwähler unterstützen sie dadurch, dass sie keine andere Partei wählen. Die wenigen Durchblicker sind als Nazis gebrandmarkt.

postmalone53
30.08.2016, 21:08
Mutti Merkel kann ja mal gerne in den Bonner Stadtteil kommen, wo ich wohne.
Wenn das ihre Vorstellung von Deutschland ist, dann viel Spaß damit.
Es reicht langsam....50% Migrantenanteil hier und die Trulla redet, dass Deutschland Deutschland bleiben würde.
Jo, in den besseren Gegenden vllt.:fuck:
Die ganzen polnischen/russischen/griechischen Leute hier haben auch kein Bock mehr auf das ganze Gesocks.

Nanu
30.08.2016, 21:11
Frankfurt/Main?Ich war vor ein paar Wochen in Wiesbaden. Ich denke, diese schmutzige Stadt kann da locker mithalten.

Wolf Fenrir
30.08.2016, 21:20
Bleiben? Es ist doch gar kein Deutschland mehr. Auf der Straße höre ich nur noch Sprachgewirr, man versteht nichts mehr. Abwechselnd frage ich mich, ob ich gerade in Nigeria oder im Nahost bin.Der Dämon Merkel ist im Wahlkampf, und will die letzten verbissenen Zweifler rum kriegen:fizeig:

Ich sage mal wer jetzt noch nicht gemerkt hat was los ist, gespielt wird sollte wenn er keine Waffe hat Gift nehmen ...

mathetes
30.08.2016, 21:22
Mit Orientalen und Afrikanern kommt auch der Orient und Afrika als Gesellschaftsmodell nach Deutschland.
Weiß die Physikerin nur zu gut. Aber es soll ja genügend Dumme geben, die den Bevölkerungsaustausch seit 50 Jahren noch nicht verstanden haben und die demografische Situation des dt. Volkes erst recht nicht begreifen. Merkel gibt ein paar senilen CDU-Wählern noch eine Beruhigungstablette.

---

Die Umvolkung wäre auch ohne die Million + X von letztem Jahr dramatisch vorangeschritten, vielleicht hatte der Dammbruch von 2015 unterm Strich etwas Gutes wenn die Leute jetzt aufwachen, die weitere Entwicklung lässt sich jetzt überhaupt noch nicht vorhersagen, aber viel Zeit für eine wirkliche Politikwende bleibt nicht mehr.

autochthon
30.08.2016, 21:23
Ich war vor ein paar Wochen in Wiesbaden. Ich denke, diese schmutzige Stadt kann da locker mithalten.

Ja. Denke ich auch mal. Rhein-Main Moloch.

Bananenrepublik
30.08.2016, 21:24
Die Kanzlerin versicherte, auch nach der Integration von Hunderttausenden Flüchtlingen werde sich die Bundesrepublik nicht groß verändern. „Deutschland wird Deutschland bleiben, mit allem, was uns lieb und teuer ist.“ Veränderungen werde es zwar geben, so wie sich das Land seit seiner Gründung immer wieder verändert habe. Aber die Werte und Grundsätze, die Deutschland attraktiv machten, würden nicht aufgegeben. „Sie spiegeln sich wider in unserer Liberalität, unserer Demokratie, unserem Rechtsstaat und unserem überwältigenden Bekenntnis zur sozialen Marktwirtschaft, die durch wirtschaftliche Stärke die Schwächsten auffängt.“
http://www.focus.de/politik/deutschland/integration-von-hunderttausenden-fluechtlingen-merkel-stellt-klar-deutschland-wird-deutschland-bleiben_id_5880392.html

Das heißt :
Das Zentralkomitee und das Revolutionäre Komitee für die Abschaffung des Deutschen Volkes (Blockpartein) sind der Meinung das Deutschland bedeutet Demokratie , "Rechtsstaat" und "Soziale Marktwirtschaft".
Mit Kultureller Erhalt steht da nichts.

Gryphus
30.08.2016, 21:27
Aussagen wie diese kommen von den selben Leuten, die aus Negern Deutsche machen wollen, indem Sie Ihnen einen BRD-Ausweis geben. Überhaupt hat die Feststellung, dass irgendwas deutsch bleibt schon seit 1945 eine komische Wirkung.

http://fs5.directupload.net/images/160830/vsnsi97i.jpg

Gryphus
30.08.2016, 21:33
(...)

Haha, ich bin nicht der Einzige, der daran denken musste! http://forum.gleitz.info/images/smilies/biggrin_.gif

Towarish
30.08.2016, 22:16
„Auch wir Deutschen haben das Problem zu lange ignoriert“, sagte Merkel:::.

Ich könnte explodieren, wenn ich das lese!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zyankali
30.08.2016, 22:18
explodieren ist keine lösung....

Schlummifix
30.08.2016, 22:21
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-08/fluechtlinge-bundeskanzlerin-angela-merkel-fehler

Wenn man sich den Quark durchliest, dann wird klar, sie ist nicht mehr Herr der Lage. Und auch nicht mehr Herr ihrer Sinne.
Die glaubt immer noch, mit ein bisschen Gelaber kriegt sie den Korken wieder in die Flasche.

Und die AfD-Wähler werden schon irgendwann wieder CDU wählen...nö. Die werden nie wieder CDU wählen.
Kann sogar sein, dass die CDU bald Geschichte ist.

Leibniz
30.08.2016, 22:23
Damit die Futtertröge des BRD-Regimes nicht durch die anstehenden Wahlen in Gefahr geraten, werden nun wieder Lügen verabreicht. Angesichts der bisherigen, ständigen Lügen IM Erikas und ihrer Schergen sollte jedoch jedem klar sein, dass die Glaubwürdigkeit des BRD-Regimes und seiner Anhänger genau null beträgt.

Deutschmann
30.08.2016, 22:23
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-08/fluechtlinge-bundeskanzlerin-angela-merkel-fehler

Wenn man sich den Quark durchliest, dann wird klar, sie ist nicht mehr Herr der Lage. Und auch nicht mehr Herr ihrer Sinne.
Die glaubt immer noch, mit ein bisschen Gelaber kriegt sie den Korken wieder in die Flasche.

Und die AfD-Wähler werden schon irgendwann wieder CDU wählen...nö. Die werden nie wieder CDU wählen.
Kann sogar sein, dass die CDU bald Geschichte ist.

Die CDU wird es immer geben. Aber sie braucht eine Phase der Entspannung und Erneuerung. Die muss sich von den ganzen alten Parteisoldaten lösen. Neue Leute müssen ran. Darum muss die für lange, lange Zeit in die Opposition und darf so gut wie keinen Wahlkreis mehr gewinnen.

Towarish
30.08.2016, 22:26
explodieren ist keine lösung....

Hast Recht. Eigentlich wollte ich anderes Vokabular walten lassen, aber das hätte mir eine Verwarnung oder eine Sperre eingebracht.


http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-08/fluechtlinge-bundeskanzlerin-angela-merkel-fehler

Wenn man sich den Quark durchliest, dann wird klar, sie ist nicht mehr Herr der Lage. Und auch nicht mehr Herr ihrer Sinne.
Die glaubt immer noch, mit ein bisschen Gelaber kriegt sie den Korken wieder in die Flasche.

Und die AfD-Wähler werden schon irgendwann wieder CDU wählen...nö. Die werden nie wieder CDU wählen.
Kann sogar sein, dass die CDU bald Geschichte ist.

100% Diese Arschlöcher von der CDU haben Angst bekommen!
Trotz massiver Hetze gegen die AfD in den Medien, trauen sich immer mehr Menschen diese zu wählen.

Jetzt wollen die versuchen ihre verlorenen Wähler mit billigen Lügen wiederzugewinnen!
Selbst bei einer 180 Grad Wende würde ich denen nichts mehr glauben. Die wollen doch nur mehr Stimmen und hinterher machen die wieder, was sie wollen!

Man muss diesen Leuten die rote Karte zeigen.

Leibniz
30.08.2016, 22:26
"Auch wir Deutschen haben das Problem zu lange ignoriert und die Notwendigkeit einer gesamteuropäischen Lösung verdrängt"
Das wäre bereits eine weitere Lüge. Die Deutschen haben das Problem nicht ignoriert. Ihnen wurde vielmehr unter medialer Propaganda eine Umvolkungspolitik vorgesetzt, welche die Politkriminellen in Berlin und insbesondere die Verbrecherin Merkel zu verantworten haben.

Rolf1973
30.08.2016, 22:33
Die CDU wird es immer geben.

Wie kannst Du so etwas schreiben, noch dazu kurz vor der Geisterstunde?! Danke für die schlaflose Nacht!:hd:

Franko
30.08.2016, 22:36
"...hat Bundeskanzlerin Angela Merkel im Umgang mit der Flüchtlingsbewegung nach Europa deutliche Selbstkritik geübt und Versäumnisse eingestanden."

Ja sie hat versäumt aktiv dagegen vorzugehen!

„Schon 2004 und 2005 kamen viele Flüchtlinge, und wir haben es Spanien und anderen an den Außengrenzen überlassen, damit umzugehen.“

Also hätte sie damals schon am liebsten ALLE eingeladen?

"Mit Blick auf die Terroranschläge der jüngsten Zeit sagte die Kanzlerin, es sei „völlig verständlich“, dass „Unruhe und Sorge entstanden“ seien. Es zeige sich, dass es unter den Flüchtlingen auch solche gebe, die nicht nur mit lauteren Absichten gekommen seien. Dies mache die Integration zu einer noch größeren Herausforderung."

Wir wollen diese Leute hier aber nicht "integrieren"!!! Wir wollen sie schnellstmöglich wieder weg haben!

"Die Kanzlerin versicherte, auch nach der Integration von Hunderttausenden Flüchtlingen werde sich die Bundesrepublik nicht groß verändern."

Eine Integration findet nicht statt. 95% davon bleiben Moslems/Fremdlinge.

"Aber die Werte und Grundsätze, die Deutschland attraktiv machten, würden nicht aufgegeben."

Natürlich gibt die niemand auf, sie werden einfach schrittweise automatisch verdrängt.

black_swan
30.08.2016, 22:56
Das hat dir gefallen, nich? :)

willst du mich verarschen ?? Hat mir überhaupt nicht gefallen ich war auf den Demos 1999 gegen USA...aber auch egal... lass deine dumme provokatorische Verhaltensweise.

Krabat
30.08.2016, 22:58
Haha, ich bin nicht der Einzige, der daran denken musste! http://forum.gleitz.info/images/smilies/biggrin_.gif

Na dann noch ein Lied dazu, weil´s so schön ist.


https://www.youtube.com/watch?v=Bc1gB7bqD44

Bruddler
31.08.2016, 03:34
Mit Orientalen und Afrikanern kommt auch der Orient und Afrika als Gesellschaftsmodell nach Deutschland.
Weiß die Physikerin nur zu gut. Aber es soll ja genügend Dumme geben, die den Bevölkerungsaustausch seit 50 Jahren noch nicht verstanden haben und die demografische Situation des dt. Volkes erst recht nicht begreifen. Merkel gibt ein paar senilen CDU-Wählern noch eine Beruhigungstablette.

---

Australien ist auch Australien geblieben, "lediglich" die Ureinwohner wurden nach und nach zurückgedrängt. :hi:

Chronos
31.08.2016, 04:40
Die CDU wird es immer geben. Aber sie braucht eine Phase der Entspannung und Erneuerung. Die muss sich von den ganzen alten Parteisoldaten lösen. Neue Leute müssen ran. Darum muss die für lange, lange Zeit in die Opposition und darf so gut wie keinen Wahlkreis mehr gewinnen.
Sieh mir nach, wenn ich Deinen Optimismus hinsichtlich der "neuen Leute" etwas dämpfe, aber wenn ich mir anschaue, was jetzt an Typen wie dieser Peter Tauber oder andere "junge, dynamische CDU-Führungskräfte" in der CDU nach oben geschwemmt wird, sehe ich da keine inhaltliche Erneuerung durch einen Generationswechsel.

Diese "jungen Dynamiker" sind ja noch üblere, rückgratlose Merkel-Speichellecker als Figuren wie Kauder, Altmaier usw.

Schlummifix
31.08.2016, 05:30
Merkel wird als Schwachsinnige in die Geschichte eingehen, und die CDU hat als Partei komplett versagt.

Allein schon dieses Selfie :lach: :lach:, man müsste darüber lachen, wenn es nicht so schwachsinnig wäre.

Wenn man dann an "Köln" denkt und an die täglichen, sexuellen Übergriffe in Freibädern. An die Terroranschläge und die allgemeine Sicherheitslage. An den Brexit, der auch damit zu tun hatte. Die Geschichte wird ihr Urteil über diese Wahnsinnige fällen.

Übrigens sind die umstehenden Systemlinge auch komplett schwachsinnig. Niemand sagt dieser Frau einmal die Meinung.
Wieder einmal hat die deutsche Gesellschaft fast komplett versagt (Ausnahme Pegida und so).

http://image.stern.de/6766244/16x9-940-529/e370c438b14a4e422a2436b893972f7b/cB/anasm.jpg

Hay
31.08.2016, 07:00
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-08/fluechtlinge-bundeskanzlerin-angela-merkel-fehler

Wenn man sich den Quark durchliest, dann wird klar, sie ist nicht mehr Herr der Lage. Und auch nicht mehr Herr ihrer Sinne.
Die glaubt immer noch, mit ein bisschen Gelaber kriegt sie den Korken wieder in die Flasche.

Und die AfD-Wähler werden schon irgendwann wieder CDU wählen...nö. Die werden nie wieder CDU wählen.
Kann sogar sein, dass die CDU bald Geschichte ist.

Nein, denn die wird mit Merkel zur Not eine ganz, ganz grosse Koalition eingehen. 15 Prozent SPD + 16 Prozent CDU + 17 Prozent Grüne + ...

Hay
31.08.2016, 07:02
Sieh mir nach, wenn ich Deinen Optimismus hinsichtlich der "neuen Leute" etwas dämpfe, aber wenn ich mir anschaue, was jetzt an Typen wie dieser Peter Tauber oder andere "junge, dynamische CDU-Führungskräfte" in der CDU nach oben geschwemmt wird, sehe ich da keine inhaltliche Erneuerung durch einen Generationswechsel.

Diese "jungen Dynamiker" sind ja noch üblere, rückgratlose Merkel-Speichellecker als Figuren wie Kauder, Altmaier usw.

Na, die mit Prinzipien wurden schon vorher aussortiert.

Nanu
31.08.2016, 07:20
Nein, denn die wird mit Merkel zur Not eine ganz, ganz grosse Koalition eingehen. 15 Prozent SPD + 16 Prozent CDU + 17 Prozent Grüne + ...

Meuthen von der AfD würde auch gern an den Futtertrog durch eine Koalition mit der CDU. Da werden die AfD-Wähler dann recht dumm aus der Wäsche schauen.

Jodlerkönig
31.08.2016, 07:22
Merkel wird als Schwachsinnige in die Geschichte eingehen, und die CDU hat als Partei komplett versagt.

Allein schon dieses Selfie :lach: :lach:, man müsste darüber lachen, wenn es nicht so schwachsinnig wäre.

Wenn man dann an "Köln" denkt und an die täglichen, sexuellen Übergriffe in Freibädern. An die Terroranschläge und die allgemeine Sicherheitslage. An den Brexit, der auch damit zu tun hatte. Die Geschichte wird ihr Urteil über diese Wahnsinnige fällen.

Übrigens sind die umstehenden Systemlinge auch komplett schwachsinnig. Niemand sagt dieser Frau einmal die Meinung.
Wieder einmal hat die deutsche Gesellschaft fast komplett versagt (Ausnahme Pegida und so).

http://image.stern.de/6766244/16x9-940-529/e370c438b14a4e422a2436b893972f7b/cB/anasm.jpgich möchte gar nicht wissen, wo der schutzsuchende seine finger der rechten hand stecken hat. merkel jedenfalls schein langsam heiss zu laufen.....

Deutschmann
31.08.2016, 07:32
ich möchte gar nicht wissen, wo der schutzsuchende seine finger der rechten hand stecken hat. merkel jedenfalls schein langsam heiss zu laufen.....

Ich frage mich eher, wie der so nah an die Frau rankommen konnte.

Truitte
31.08.2016, 07:40
es geht weiter wie bisher:
http://www.w2eu.info/

Hay
31.08.2016, 07:40
Meuthen von der AfD würde auch gern an den Futtertrog durch eine Koalition mit der CDU. Da werden die AfD-Wähler dann recht dumm aus der Wäsche schauen.

Werden oder würden?

Hay
31.08.2016, 07:44
ich möchte gar nicht wissen, wo der schutzsuchende seine finger der rechten hand stecken hat. merkel jedenfalls schein langsam heiss zu laufen.....

Man sehe sich das Bild an. Er dominiert das Geschehen, ganz klar zu sehen in seinem Gesichtsausdruck und seiner Haltung. Sie ist die einzige, die lächelt, Kennzeichen der in diesem Moment schwächeren Position. Sie lässt es mit sich machen und ihr Lächeln soll zustimmende Aktion andeuten. Sie macht das Beste aus der Lage, was dann zum Schlimmsten für Deutschland wird. Sie springt über das Stöckchen des Dompteurs und gibt ihre Einladung ab.

Jodlerkönig
31.08.2016, 07:59
Man sehe sich das Bild an. Er dominiert das Geschehen, ganz klar zu sehen in seinem Gesichtsausdruck und seiner Haltung. Sie ist die einzige, die lächelt, Kennzeichen der in diesem Moment schwächeren Position. Sie lässt es mit sich machen und ihr Lächeln soll zustimmende Aktion andeuten. Sie macht das Beste aus der Lage, was dann zum Schlimmsten für Deutschland wird. Sie springt über das Stöckchen des Dompteurs und gibt ihre Einladung ab.richtig! er denkt vermutlich, das ist die blöde gans, die mir und meiner sippe das auskommen und die zukunft garantiert. jetzt mach ich mal ein foto ums meinen kollegas zu zeigen.

Jodlerkönig
31.08.2016, 08:05
es geht weiter wie bisher:
http://www.w2eu.info/es wird über kurz oder lang, krachen in europa. schäuble der depp hat ja gestern schon wieder im auftrag merkels, eine übernahme eines großteils der bootsneger nach deutschland verkündet.
ich war jetzt paar tage in nürnberg. dort laufen in der innenstadt fast nur noch neger und hauptsächlich araber durch die gegend. das verhältnis in der innenstadt zwischen deutschen und gästen, liegt bei schätzungsweise 80:20, zugunsten von negern und arabern. es ist zum kotzen. ich hab noch nie in deutschland eine verdrecktere innenstadt gesehen, als in nürnberg. die stadt ist definitiv verloren. es ist wirklich unglaublich, was da abläuft. die wenigen deutschen die da noch rumflaufen schauen aus, wie alt68er, die sich tägl. nen joint drehen und die gesundheitslatschen äh sandalen die letzten 10 jahre nicht ausgezogen haben. münchens innenstadt ist weitgehend ein scheisshaufen.....nürnberg topt das noch.

Dr Mittendrin
31.08.2016, 08:09
Die CDU wird es immer geben. Aber sie braucht eine Phase der Entspannung und Erneuerung. Die muss sich von den ganzen alten Parteisoldaten lösen. Neue Leute müssen ran. Darum muss die für lange, lange Zeit in die Opposition und darf so gut wie keinen Wahlkreis mehr gewinnen.

Schmarrn CDU ist Atlantikbrücke. Schau dir Figuren wie Elmar Brok an. Die Partei gehört eingedampft.

Dr Mittendrin
31.08.2016, 08:12
Meuthen von der AfD würde auch gern an den Futtertrog durch eine Koalition mit der CDU. Da werden die AfD-Wähler dann recht dumm aus der Wäsche schauen.

Durchschaut.

Machen doch alle, sogar Schröder. Wir holen Wähler mit blabla-nationalkonservativ und biegen links ab.

In Medias Res
31.08.2016, 08:17
Werden oder würden?
Oh ein Tippspiel, ich setze auf Werden.

Nanu
31.08.2016, 08:26
Oh ein Tippspiel, ich setze auf Werden.

Ich setze auch auf Werden.

kiwi
31.08.2016, 08:28
Männer kommen ihren Unterhaltsverpflichtungen zu über 51% nach Frauen nur zu 15%. ;)



Fast jeden Tag komme ich an einer „Kita“ vorbei (komische Benennung einer Kinderaufbewahrungs – Stelle) da geben morgens die viel geplagten, meist sehr jungen Mütter, ihren Nachwuchs ab. Sie sitzen dann im Kaffeehaus mit Pla-Pla bis sie kurz vor 12 Uhr ihre Gören in Empfang nehmen .Nachmittags das gleiche Spiel. Wann sollen die Geld verdienen um über 15% zu kommen?

Eridani
31.08.2016, 08:33
Du meinst also - es braucht nur IT Leute in Deutschland und Deutschland braucht keine normalen Leute sondern nur die HighSociety sozusagen und da kann ruhig 90% BIO Deutsch verschwinden, - na dann biste ja mit den Grünen auf einer Wellenlänge, BIO Essen für mich, Genfrass für den Dreck und den Migranten die man im Rahmen der HonigMaul Taktik hier anlogt wie Scheisse Fliegen anlokt...wunderbar - wir brauchen mehr solcher Deppen wie Dich.

Der Deppe hier bist Du! Mit Deinem beschränkten, politischen Halbwissen machst Du Dich nur lächerlich!

Pitschedappler
31.08.2016, 08:37
es wird über kurz oder lang, krachen in europa. schäuble der depp hat ja gestern schon wieder im auftrag merkels, eine übernahme eines großteils der bootsneger nach deutschland verkündet.
ich war jetzt paar tage in nürnberg. dort laufen in der innenstadt fast nur noch neger und hauptsächlich araber durch die gegend. das verhältnis in der innenstadt zwischen deutschen und gästen, liegt bei schätzungsweise 80:20, zugunsten von negern und arabern. es ist zum kotzen. ich hab noch nie in deutschland eine verdrecktere innenstadt gesehen, als in nürnberg. die stadt ist definitiv verloren. es ist wirklich unglaublich, was da abläuft. die wenigen deutschen die da noch rumflaufen schauen aus, wie alt68er, die sich tägl. nen joint drehen und die gesundheitslatschen äh sandalen die letzten 10 jahre nicht ausgezogen haben. münchens innenstadt ist weitgehend ein scheisshaufen.....nürnberg topt das noch.

...falls es einer Steigerung bedarf, kann ich dir eine Fahrt mit der Linie 11 in Frankfurt/M. von Fechenheim nach Höchst empfehlen. :kotz:

Hay
31.08.2016, 09:08
es wird über kurz oder lang, krachen in europa. schäuble der depp hat ja gestern schon wieder im auftrag merkels, eine übernahme eines großteils der bootsneger nach deutschland verkündet.
ich war jetzt paar tage in nürnberg. dort laufen in der innenstadt fast nur noch neger und hauptsächlich araber durch die gegend. das verhältnis in der innenstadt zwischen deutschen und gästen, liegt bei schätzungsweise 80:20, zugunsten von negern und arabern. es ist zum kotzen. ich hab noch nie in deutschland eine verdrecktere innenstadt gesehen, als in nürnberg. die stadt ist definitiv verloren. es ist wirklich unglaublich, was da abläuft. die wenigen deutschen die da noch rumflaufen schauen aus, wie alt68er, die sich tägl. nen joint drehen und die gesundheitslatschen äh sandalen die letzten 10 jahre nicht ausgezogen haben. münchens innenstadt ist weitgehend ein scheisshaufen.....nürnberg topt das noch.
In anderen Städten ist dies nicht anders, jedoch sehr tageszeitabhängig. Der Berufsverkehr morgens ist noch unter sich.

WotanLiebtEuch
31.08.2016, 09:08
Frankfurt/Main?

im Südwesten jeder Ort mit mehr als 8tsd Einwohner und Bahnhöfe sowieso.
de Liste wäre lang, endlos lang

Hay
31.08.2016, 09:09
...falls es einer Steigerung bedarf, kann ich dir eine Fahrt mit der Linie 11 in Frankfurt/M. von Fechenheim nach Höchst empfehlen. :kotz:
Ab welcher Uhrzeit? Doch nicht morgens bereits um 7.00 Uhr?

Hay
31.08.2016, 09:15
Fast jeden Tag komme ich an einer „Kita“ vorbei (komische Benennung einer Kinderaufbewahrungs – Stelle) da geben morgens die viel geplagten, meist sehr jungen Mütter, ihren Nachwuchs ab. Sie sitzen dann im Kaffeehaus mit Pla-Pla bis sie kurz vor 12 Uhr ihre Gören in Empfang nehmen .Nachmittags das gleiche Spiel. Wann sollen die Geld verdienen um über 15% zu kommen?


Der Name ist gar nicht komisch und soll auf die zukünftige Funktion hinweisen. DFür die passt das Wort Kindergarten nämlich so gar nicht mehr. Von morgens bis abends den ganzen Tag, die Kindertagesstätte, kurz KITA

Pitschedappler
31.08.2016, 09:17
Ab welcher Uhrzeit? Doch nicht morgens bereits um 7.00 Uhr?

Uhrzeit...egal!

Ein Hauch von Islamabad, Addis Abeba oder Ulan-Bator bringt bleibende Eindrücke. Außer den Haltestellen-Ansagen hörst du dort kein deutsch mehr....

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/frankfurt-nachts-unterwegs-mit-der-strassenbahn-11-13051659.html

Hay
31.08.2016, 09:22
Uhrzeit...egal!

Ein Hauch von Islamabad, Addis Abeba oder Ulan-Bator bringt bleibende Eindrücke. Außer den Haltestellen-Ansagen hörst du dort kein deutsch mehr....

Bei uns geht es erst Mittags los.

elas
31.08.2016, 10:04
Laut der Kalkulation von Pew gab es in Deutschland Ende 2014 etwa 5,068 Millionen Muslime. Durch die 640.000 muslimischen Migranten, die 2015 nach Deutschland kommen und das natürliche Wachstum von 77.000 wird die muslimische Bevölkerung in Deutschland bis Ende 2015 sprunghaft um 717.000 anwachsen, auf schätzungsweise 5,785 Millionen. Damit hätte Deutschland die größte muslimische Bevölkerung aller Länder Westeuropas.

aus:https://de.gatestoneinstitute.org/6449/deutschland-muslime-demographie

Und daraus folgert die M. "Deutschland bleibt Deutschland"....ich folgere daraus "doof bleibt doof"

Truitte
31.08.2016, 11:16
es wird über kurz oder lang, krachen in europa. schäuble der depp hat ja gestern schon wieder im auftrag merkels, eine übernahme eines großteils der bootsneger nach deutschland verkündet.
ich war jetzt paar tage in nürnberg. dort laufen in der innenstadt fast nur noch neger und hauptsächlich araber durch die gegend. das verhältnis in der innenstadt zwischen deutschen und gästen, liegt bei schätzungsweise 80:20, zugunsten von negern und arabern. es ist zum kotzen. ich hab noch nie in deutschland eine verdrecktere innenstadt gesehen, als in nürnberg. die stadt ist definitiv verloren. es ist wirklich unglaublich, was da abläuft. die wenigen deutschen die da noch rumflaufen schauen aus, wie alt68er, die sich tägl. nen joint drehen und die gesundheitslatschen äh sandalen die letzten 10 jahre nicht ausgezogen haben. münchens innenstadt ist weitgehend ein scheisshaufen.....nürnberg topt das noch.
ich hoffe inständig, obwohl ich in NRW lebe, das Merkel am Sonntag in MV kräftig
"eins auf die Fresse" kriegt. Aber beruhige Dich, es ist nicht nur in Nürnberg so.
Im Ruhrgebiet sieht es genau so aus, wie von Dir beschrieben.
Übrigens, CDU und SPD haben den sonst üblichen Wahl-O-Mat blockiert, weil eine
Verwechslung mit der AfD befrüchtet wird. :fizeig: Nun hat man ein anderes Tool, den Wahl-O-Meter entworfen. Ich komme auf 63% für die AfD und 50% Übereinstimmung mit der NPD! :hsl:
http://www.svz.de/regionales/mecklenburg-vorpommern/welche-partei-passt-zu-ihnen-id14469246.html

Jodlerkönig
31.08.2016, 11:40
ich hoffe inständig, obwohl ich in NRW lebe, das Merkel am Sonntag in MV kräftig
"eins auf die Fresse" kriegt. Aber beruhige Dich, es ist nicht nur in Nürnberg so.
Im Ruhrgebiet sieht es genau so aus, wie von Dir beschrieben.
Übrigens, CDU und SPD haben den sonst üblichen Wahl-O-Mat blockiert, weil eine
Verwechslung mit der AfD befrüchtet wird. :fizeig: Nun hat man ein anderes Tool, den Wahl-O-Meter entworfen. Ich komme auf 63% für die AfD und 50% Übereinstimmung mit der NPD! :hsl:
http://www.svz.de/regionales/mecklenburg-vorpommern/welche-partei-passt-zu-ihnen-id14469246.htmlwelch wunder :D

Zur Partei: Die Alternative für Deutschland wurde als Reaktion auf die Euro-Rettungspolitik gegründet. Die AfD steht daher unter anderem für die Auflösung des Euro-Währungsgebietes und die Wiedereinführung nationaler Währungen. Besonders stark positioniert die Partei sich in der Flüchtlingsfrage. Die AfD lehnt die europäische Flüchtlingspolitik ab und fordert eine Schließung der EU-Außengrenzen. Den Klimaschutz hält die Partei als überbewertet und lehnt jegliche Klimaschutzpolitik ab. Politikwissenschaftler verorten die AfD im politischen Spektrum rechts von den Unionsparteien und bezeichnen sie überwiegend als rechtspopulistisch oder rechtspopulistisch beeinflusst.

Truitte
31.08.2016, 12:00
welch wunder :D

http://www.netz-gegen-nazis.de/files/styles/ngn_teaser/public/2015-10-08-afderfurt.jpg

-jmw-
31.08.2016, 12:34
„Deutschland wird Deutschland bleiben"
"Veränderungen werde es zwar geben, so wie sich das Land seit seiner Gründung immer wieder verändert habe"
"Werte und Grundsätze"
"attraktiv"
"Liberalität, Demokratie, Rechtsstaat, Marktwirtschaft"
Deutschland wurde weder gegründet noch definiert es sich über Ideen.
"Deutschland" ist derjenige Teil der Welt, der geschlossener Siedlungsraum des Volkes der Deutschen ist.

Frau Dr. Merkel meint die Bundesrepublik. Das bliebe ihr unbenommen, wäre es nicht so sinnlos. Denn zeichnete Deutschland sich durch Ideen aus, wäre ein Deutschland mit anderen Ideen dann nicht mehr Deutschland, ein anderes Land mit denselben aber schon? Demnach wäre ein Kirgisien mit FDGO "deutscher" als der Deutsche Bund 1816 ohne. Unfug, nüch?

black_swan
31.08.2016, 14:30
Der Deppe hier bist Du! Mit Deinem beschränkten, politischen Halbwissen machst Du Dich nur lächerlich!

ja kläre mich auf - DU AUFKLÄRER :D Ich bin so wissenshungrig und ein Wißbegieriger Mensch !!! Ehrlich ich möchte lernen - Du Deutscher Meister DU !!!! Von deinem Genossen Steinmeier genannt Schreimeier habe ich gelernt, dass die Welt nicht aus bösen Buben auf der einen und Friedensengel auf der einen Seite besteht - Nein Die Welt ist viel komplizierter und es gibt Menschen von den Sozialdemokraten die sich dieser komplizierten Aufgabe widmen...

und ich lernte, dass Europa kein Kontinent ist sondern die Epoche derer wo Menschen aufeinander geschossen haben, weil Sie sich nicht zuhören wollten - und dank Steinmeiers EU - wird alles viel besser werden....

Also habe ich schon was gelernt - So Du Volx-Aufklärer - erkläre mir jetzt die Welt - ich bin so wissenshungrig.

Der böse Mensch
31.08.2016, 15:47
BRD wird BRD bleiben und noch mehr BRD werden, immer islamischer also., hätte sie wohl besser gesagt.
Mit all den unappetitlichen Nebenwirkungen.

Der böse Mensch
31.08.2016, 15:55
Ich frage mich eher, wie der so nah an die Frau rankommen konnte.
Wenn zwei sich lieben, entsteht eben eine solche Vertrautheit.

Deutschmann
31.08.2016, 15:58
BRD wird BRD bleiben und noch mehr BRD werden, immer islamischer also., hätte sie wohl besser gesagt.
Mit all den unappetitlichen Nebenwirkungen.

Interessant. Sehr interessant. Nach der Wiedervereinigung sollte eigentlich das Wort "Bundesrepublik" aus dem offiziellen Terminus gestrichen werden. Also nur noch "Deutschland". Da frage ich mich: an was ist das gescheitert?

gurkenschorsch
31.08.2016, 17:07
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-08/fluechtlinge-bundeskanzlerin-angela-merkel-fehler

Wenn man sich den Quark durchliest, dann wird klar, sie ist nicht mehr Herr der Lage. Und auch nicht mehr Herr ihrer Sinne.
Die glaubt immer noch, mit ein bisschen Gelaber kriegt sie den Korken wieder in die Flasche.

Und die AfD-Wähler werden schon irgendwann wieder CDU wählen...nö. Die werden nie wieder CDU wählen.
Kann sogar sein, dass die CDU bald Geschichte ist.
Die Frau ist schon lange nicht mehr Herr ihrer Sinne.
Ich kann auch nach wie vor nicht verstehen, warum manche behaupten, dass die sonderlich intelligent wäre.

Nein, das ist sie nicht. Sie ist eine Narzisstin, eine Opportunistin, eine Heuchlerin, die hatte nie irgendwas unter Kontrolle - außer ihre Partei.

Die ist so verschlafen und schläfert dadurch ihre eigenen Leute ein. Die, die aufbegehren, kann sie noch versenken. Schwupps hat sie die "Allmacht".

Die hat zwei Talente:
- Konkurrenz wegbeißen
- Fähnchen im Wind drehen

Und v.a. das Letzgenannte beherrscht die hervorragend.

Ausstieg vom Ausstieg aus der Energiewende, Multikulti ist gescheitert vs. wir schaffen das, Deutschland wird sich verändern vs. es wird so bleiben wie es ist, usw.

Die weiß überhaupt nicht, was sie tut. Die weiß auch nicht, was sie sagt. Deswegen tritt die auch so gut wie nie in der Öffentlichkeit auf, antwortet nie unvorbereitet auf Fragen. Nie.


Sie ist ein DDR-Produkt auf ganzer Linie. Nach oben bücken, nach unten und seitlich treten. Das kann sie. Und jedes Mal, wenn SIE einen Fehler macht, dann wird daraus ein "wir haben einen Fehler gemacht" oder "Deutschland hat einen Fehler gemacht", obwohl SIE die Richtlinienkompetenz hat.

Wie die alte DDR-Führung betrachtet sie das Volk im wahrsten Sinne des Wortes als "Fußvolk", das zu gehorchen hat. Wann wurde die Bevölkerung je zu gravierenden Veränderungen befragt? Nie.

Das geht so seit Jahr und Tag und fiel nur deswegen nicht auf, weil diese Drecksau dermaßen Dusel hatte, dass sie eine relativ stressfreie Kanzerlzeit erwischt hatte.

Lügen tut sie i.Ü. auch wie die Hölle.

gurkenschorsch
31.08.2016, 17:15
Das wäre bereits eine weitere Lüge. Die Deutschen haben das Problem nicht ignoriert. Ihnen wurde vielmehr unter medialer Propaganda eine Umvolkungspolitik vorgesetzt, welche die Politkriminellen in Berlin und insbesondere die Verbrecherin Merkel zu verantworten haben.
Es ist auch gelogen. Und wie.

Schröder und Schily haben sich zum Ende Schröders Kanzlerschaft sehr für entsprechenden Grenzschutz und eine Umstrukturierung der Asylhandhabung eingesetzt. Schily hatte damals sogar Pläne für Antragszentren vor Ort in der Schublade.

Aber als Merkel und Schäuble kamen wurde das ad acta gelegt.

Politikqualle
31.08.2016, 17:21
Aber als Merkel und Schäuble kamen wurde das ad acta gelegt. .. wer hat also Schuld .. die CDU Wähler und die SPD Regierenden , denn die haben zugestimmt , weil sie ja lukrative Posten im Bundestag bekamen .. Resultat: alle regierenden Politiker ab nach Sibirien , für 25 Jahre ..

Eridani
31.08.2016, 17:31
ja kläre mich auf - DU AUFKLÄRER :D Ich bin so wissenshungrig und ein Wißbegieriger Mensch !!! Ehrlich ich möchte lernen - Du Deutscher Meister DU !!!! Von deinem Genossen Steinmeier genannt Schreimeier habe ich gelernt, dass die Welt nicht aus bösen Buben auf der einen und Friedensengel auf der einen Seite besteht - Nein Die Welt ist viel komplizierter und es gibt Menschen von den Sozialdemokraten die sich dieser komplizierten Aufgabe widmen...

und ich lernte, dass Europa kein Kontinent ist sondern die Epoche derer wo Menschen aufeinander geschossen haben, weil Sie sich nicht zuhören wollten - und dank Steinmeiers EU - wird alles viel besser werden....

Also habe ich schon was gelernt - So Du Volx-Aufklärer - erkläre mir jetzt die Welt - ich bin so wissenshungrig.


Von deinem Genossen Steinmeier genannt Schreimeier habe ich gelernt, dass die Welt nicht aus bösen Buben auf der einen und Friedensengel auf der einen Seite besteht.........

"Mein Genosse Steinmeier?" Wie bescheuert bist Du eigentlich? Geh in den Teenie-Chat-room! :)

gurkenschorsch
31.08.2016, 17:37
"Mein Genosse Steinmeier?" Wie bescheuert bist Du eigentlich? Geh in den Teenie-Chat-room! :)
Von black_swan kommt wirklich nur noch Gülle...

Thomas1734
31.08.2016, 18:12
Das wird aus Deutschland,
wenn sich die Politik hier weiterhin
mit sich selbst beschäftigt!

https://www.youtube.com/watch?v=sRZRTfiopdQ

Thomas

herberger
31.08.2016, 18:24
Wir schaffen das" Ein Satz einer deutschen Politikerin, der Europa genauso zerstört wie der Satz eines anderen Politikers: " seit 4:45 Uhr wird jetzt zurückgeschossen!"

Gratian
31.08.2016, 18:26
Ein Jahr nach ihrem viel zitierten Ausspruch „Wir schaffen das“ hat Bundeskanzlerin Angela Merkel im Umgang mit der Flüchtlingsbewegung nach Europa deutliche Selbstkritik geübt und Versäumnisse eingestanden.
"....wir haben es Spanien und anderen an den Außengrenzen überlassen, damit umzugehen."
Was so meine Erfahrung war habe ich keinen in meiner Umgebung gekannt, der auch nur annähernd von dem Problem wußte. Dafür wurden wir ja abgelenkt durch Knut & Co.

marion
31.08.2016, 18:48
"....wir haben es Spanien und anderen an den Außengrenzen überlassen, damit umzugehen."
Was so meine Erfahrung war habe ich keinen in meiner Umgebung gekannt, der auch nur annähernd von dem Problem wußte. Dafür wurden wir ja abgelenkt durch Knut & Co.

und die nächste Welle rollt schon an: In Kenia wird das weltgrößte Flüchtlingslager mit Somalis bis Ende des Jahre aufgelöst 600.000 Menschen

2. Ägypten will vom IWF einen Kredit von 12 MRD: Auflagen: Subventionsabbau, bei Lebensmitteln, Benzin Strom etc. Welle von Hungerflüchtlingen ist programmiert, Ägypten hat sich von 11-15 sich um 5 Millionen vermehrt, das kann ja nicht gut gehen

Deutschmann
31.08.2016, 19:46
Wir schaffen das" Ein Satz einer deutschen Politikerin, der Europa genauso zerstört wie der Satz eines anderen Politikers: " seit 4:45 Uhr wird jetzt zurückgeschossen!"

Und der hat auch gelogen.

Wurstsemmel
31.08.2016, 20:22
Ein Jahr nach ihrem viel zitierten Ausspruch „Wir schaffen das“ hat Bundeskanzlerin Angela Merkel im Umgang mit der Flüchtlingsbewegung nach Europa deutliche Selbstkritik geübt und Versäumnisse eingestanden.

Selbstkritik kann ich da nicht erkennen.......aber ich frag mich nach wie vor,wen sie mit "Wir" meint??

gurkenschorsch
31.08.2016, 20:48
Selbstkritik kann ich da nicht erkennen.......aber ich frag mich nach wie vor,wen sie mit "Wir" meint??
Uns und ihre Kollegen in der Regierung. Das "wir" ist ein "ihr".

Rikimer
01.09.2016, 00:14
Arabische Medien zum Thema Freiheiten der Religionen, Demokratie etc im Westen:
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2016-08/burkini-verbot-frankreich-arabische-presseschau?page=2#comments
:D
Ein Mörder zeigt auf einen Dieb und schreit: "Der ist der Böse"
Junge Junge, Araber haben echt einen Doktortitel bezüglich Opferrolle einnehmen

Der Araber vertritt das Muselmanentum, den Orientalen par excellance. Entweder hast du ihn unterwürfig, schleimig vor deinen Füssen kauernd oder "tapfer" mit der Meute am Hals. Eine erbärmliche Rasse. Noch widerwärtiger sind jene, welche dieses Pack Jahr für Jahr in Millionenstärke aus dem Orient in den Westen importieren. Wie etwa das Merkel und ihre Unterstützer.

Azaloth
01.09.2016, 01:41
Bevölkerungsaustausch auf mehreren ebenen
Einmal die Zulassung von Abtreibung

Seit wann ist Abtreibung schlimm? Solange sie begründet ist, ist es kein Problem.


einmal durch Volksverblödung alla Medien und Lügenpresse

Alles relativ. Wer mündig genug ist und sich mit unterschiedlichsten Medien befasst, lebt etwas weiser.


und dann einmal durch Femnismus und Unterhaltspflichten für den Mann.

da glaubt man Steuerzahler vertedigit zu haben und holt dann fremdes ins Land rein, was man humanistisch begründet und keiner hinterfragt dies...das nenne ich doch mal Bevölkerungsaustausch.

Ooooooh, stimmt, der ganz fiese Feminismus. Lieber wieder die Frau an den Herd, was? Du scheinst irgendwie im Mittelalter zu leben.

Azaloth
01.09.2016, 01:42
darum geht es nicht, siehste du bist ein beipsiel für dummheit in diesem Land, es geht hier darum, warum die Bevölkerungszahl abebbt und wir überfremdet werden, schau dir die Gebiete der ehemaligen DDR an, egal wie die DDR war , aber die Geburtenrate war stabil und man hatte kaum Einwanderung - dann kam der Westen, die STASI hat die Seiten gewexelt und dann gab es Abwanderung in Leihklitschen in den Westen und heute siehst du am Beispiel von Prenlau nur alte Säcke abhängen kaum Frauen und die Jugend im Westen wegen Geldverdienerei abgewandert...so sieht die bittere Realität heute aus.

Im Westen haben die Punkte die ich angesprochen habe zur Überalterung der Gesellschaft geführt, erkläre mir wie es sein kann dass im Bezirk Wedding in Berlin die Schulklassen 98% Migranten aus arabischen Ländern haben, wir reden nicht von 10 Prozent oder so die man verdauen kann, sondern von einer überhöhten Werte...das zeigt, einige Stadtteile von Berlin haben sich vom Kinder kriegen total verabschiedet , der kleinste Rest isst in die Abwanderung gegangen. Untersuche mal das Prinzip Ursache und Wirkung.

Auch Schwachsinn.

Nenne mir Schulen in Wedding mit 98% Arabern und ich kann Dir gleich das Vielfache entgegenhalten. Und, ähm, es wäre mir neu, dass irgendein Stadtteil kinderlos ist.

Azaloth
01.09.2016, 01:44
Deutschland ist jetzt schon abgeschafft.Wer einmal durch westdeutsche Großstädte geht, den trifft einfach der Schlag.
Überall arrogante Ausländer, Kopftücher. Kaum mehr Deutsche zu sehen.
Ach ja, für die kleinen Städte gilt das auch schon. Das Spiel ist aus, Bolschewisten wie Merkel gewinnen.
Und dann muss man sich noch solch schamlose Lügen anhören.
________________________

Im Übrigen sollte Frau Merkel sich endlich bei den Opfern ihrer kriminellen Politik entschuldigen, das wäre das Mindeste.
Also bei den Vergewaltigten von Köln und denen, die vom Merkel-Refugee ein Beil ins Gesicht bekommen haben.
Anstatt mal wieder mit "Flüchtlingsmädchen Reem" zu posieren, sollte sie die Opfer ihrer Politik im Krankenhaus besuchen.

Du scheinst kaum wirklich in Westdeutschland unterwegs gewesen zu sein.

Schlummifix
01.09.2016, 07:09
Du scheinst kaum wirklich in Westdeutschland unterwegs gewesen zu sein.

Ich bin ständig in Westdeutschland unterwegs.
Westdeutschland ist verloren. Mach mal einfach deine Augen auf!

Soshana
01.09.2016, 07:52
http://russia-insider.com/sites/insider/files/styles/480x240/public/professors-sm-1-667x527.jpg?itok=XAFHR3l1

Wie Angelas und Hillarys Kulturmarxismus die USA und Deutschland zerstoeren wird. Aktueller Artikel dazu hier:

http://russia-insider.com/en/politics/how-frankfurt-school-changed-american-culture/ri16033

Hintergrund:

http://www.academia.edu/24806338/Cultural_Marxism_Social_Chaos

http://hubpages.com/politics/The-Progressive-Movement

http://www.zerohedge.com/news/2016-07-21/unique-evil-left

Bergischer Löwe
01.09.2016, 08:02
Ich bin ständig in Westdeutschland unterwegs.
Westdeutschland ist verloren. Mach mal einfach deine Augen auf!

Noch nicht vollständig. In ländlichen Regionen und in den wohlhabenden Gürteln um die Großstädte liegt noch eine Menge Potential. Klar, immer noch post-1990-BRD gläubig bzw nicht erkennend, wie die Wiedervereinigung unser Land verändert hat. Keine Frage. Aber Potential. Vergiss die Großstädte und Teile der Generation Teddybärwerfer. Die sind tatsächlich verloren. Aber es gibt Millionen, die nicht nur unzufrieden sind sondern vor Wut kochen. Sie haben nur noch keinen Schalter gefunden, den sie anknipsen können. Im Augenblick hoffen alle auf die Wirkung der Wahlergebnisse der AfD. Erstaunlicherweise ist die Zonenelse nicht nur stur wie ein Panzer sondern geht auch über (Länderpolitiker-) Leichen. Ihr sind die Schicksale der Landtagsabgeordneten, die ihr Mandat verlieren völlig egal. Ihre private Kamarilla in den einzelnen Ländern steht eh auf den Landeslisten und braucht um den Wiedereinzug nicht zu fürchten. DAS hätte ich nicht gedacht. Ich hätte gedacht, daß sie nach der Katastrophe in Baden Württemberg und in RLP den Kurs radikal ändert wie sie das eigentlich immer getan hat, wenn sie politisches Kapital gewittert hat und versucht die Ärsche von Otto-Normal-Abgeordnetem zu retten. Irgend etwas scheint sie jedoch daran zu hindern.

Soshana
01.09.2016, 08:02
Ich bin ständig in Westdeutschland unterwegs.
Westdeutschland ist verloren. Mach mal einfach deine Augen auf!

Ich glaube, dass man mit der AfD und einem eigenen Nationalstaat Bayern, der sich von der antideutschen BRD trennen wuerde, einiges dort noch retten koennte, wenn man die Invasoren dann auch knallhart abschieben wuerde ?

Wichtig waeren halt 50% plus X fuer die AfD in Bayern und ein Schulterschluss mit Strache und der FPOE in Oesterreich. Sollte Donald Trump die Wahlen in den USA gewinnen, wird es dafuer auch gruenes Licht aus Washington geben.

Der CIA und Stratfor sehen ja bereits mit klaren Augen, dass Angela Deutschland zerstoeren wird.

http://www.focus.de/politik/videos/wird-in-der-bedeutungslosigkeit-verschwinden-us-experte-george-friedman-drei-gruende-warum-deutschland-untergehen-wird_id_5495935.html

Soshana
01.09.2016, 08:05
Noch nicht vollständig. In ländlichen Regionen und in den wohlhabenden Gürteln um die Großstädte liegt noch eine Menge Potential. Klar, immer noch post-1990-BRD gläubig bzw nicht erkennend, wie die Wiedervereinigung unser Land verändert hat. Keine Frage. Aber Potential. Vergiss die Großstädte und Teile der Generation Teddybärwerfer. Die sind tatsächlich verloren. Aber es gibt Millionen, die nicht nur unzufrieden sind sondern vor Wut kochen. Sie haben nur noch keinen Schalter gefunden, den sie anknipsen können. Im Augenblick hoffen alle auf die Wirkung der Wahlergebnisse der AfD. Erstaunlicherweise ist die Zonenelse nicht nur stur wie ein Panzer sondern geht auch über (Länderpolitiker-) Leichen. Ihr sind die Schicksale der Landtagsabgeordneten, die ihr Mandat verlieren völlig egal. Ihre private Kamarilla in den einzelnen Ländern steht eh auf den Landeslisten und braucht um den Wiedereinzug nicht zu fürchten. DAS hätte ich nicht gedacht. Ich hätte gedacht, daß sie nach der Katastrophe in Baden Württemberg und in RLP den Kurs radikal ändert wie sie das eigentlich immer getan hat, wenn sie politisches Kapital gewittert hat und versucht die Ärsche von Otto-Normal-Abgeordnetem zu retten. Irgend etwas scheint sie jedoch daran zu hindern.

Ich glaube, dass sie im Januar / Februar 2017 bei einem Wahlsieg Trumps ihren Ruecktritt einreichen wird ?

deutschland
01.09.2016, 08:09
Ich glaube, dass sie im Januar / Februar 2017 bei einem Wahlsieg Trumps ihren Ruecktritt einreichen wird ?

diese dumme Kuh wird bereits vorher zurückgetreten, mitsamt diesem Schleimer Seehofer !

Dr Mittendrin
01.09.2016, 08:10
Noch nicht vollständig. In ländlichen Regionen und in den wohlhabenden Gürteln um die Großstädte liegt noch eine Menge Potential. Klar, immer noch post-1990-BRD gläubig bzw nicht erkennend, wie die Wiedervereinigung unser Land verändert hat. Keine Frage. Aber Potential. Vergiss die Großstädte und Teile der Generation Teddybärwerfer. Die sind tatsächlich verloren. Aber es gibt Millionen, die nicht nur unzufrieden sind sondern vor Wut kochen. Sie haben nur noch keinen Schalter gefunden, den sie anknipsen können. Im Augenblick hoffen alle auf die Wirkung der Wahlergebnisse der AfD. Erstaunlicherweise ist die Zonenelse nicht nur stur wie ein Panzer sondern geht auch über (Länderpolitiker-) Leichen. Ihr sind die Schicksale der Landtagsabgeordneten, die ihr Mandat verlieren völlig egal. Ihre private Kamarilla in den einzelnen Ländern steht eh auf den Landeslisten und braucht um den Wiedereinzug nicht zu fürchten. DAS hätte ich nicht gedacht. Ich hätte gedacht, daß sie nach der Katastrophe in Baden Württemberg und in RLP den Kurs radikal ändert wie sie das eigentlich immer getan hat, wenn sie politisches Kapital gewittert hat und versucht die Ärsche von Otto-Normal-Abgeordnetem zu retten. Irgend etwas scheint sie jedoch daran zu hindern.

Befehle von oben hindern sie. In Berlin laufen bereits Berater von Soros aus und ein. Auch bzgl Ukraine.

Chronos
01.09.2016, 08:14
Du scheinst kaum wirklich in Westdeutschland unterwegs gewesen zu sein.
Dann scheinst du ein anderes Land mit Westdeutschland zu verwechseln. Vielleicht Island oder Grönland?

Selbst hier im etwas ländlich strukturierten Südwestdeutschland lässt ein Gang durch irgendein Städtchen den begründeten Eindruck aufkommen, man befinde sich in einer dichtgedrängten nahöstlichen Ansiedlung oder in einem afrikanischen Dreckloch.

Wen willst du hier mit deinen verlogenen Beschönigungen eigentlich verscheissern?

Zum Thema: Deutschland wird Kanakenland, auch wenn die geistesgestörte Merkel versucht, diese Tatsache wegzulügen.

Jetzt kommen die Neger schon in Autos mit rumänischen Kennzeichen angereist. Gestern gleich zwei Stück davon gesehen, wie sie - mit jeweils zwei kraushaarigen Halbprimaten-Insassen - ziemlich unbeholfen durch unsere Sträßchen kurvten.

Haben die rumänischen Zigeuner jetzt Konkurrenz aus dem Urwald bekommen und die machen jetzt Lagepeilung für die nächsten Eigentumswechsel-Aktivitäten?

Deutschland kaputt: :bongo: :bongo: :bongo:

Dr Mittendrin
01.09.2016, 08:33
Du scheinst kaum wirklich in Westdeutschland unterwegs gewesen zu sein.

Die Bahnhöfe bieten ein Bild rumlungernder Neger.
Deutschland wird eine eurabisches Kalifat. Sie wird es Deutschland nennen. Deutschland bleibt nicht deutsch.
Man muss nur ihre Sätze umdrehen oder machmal estwas ergänzen.

"Wir schaffen das" heisst...so schaffen wir das nicht.

blubba
01.09.2016, 08:33
Endlich hat es mal die richtige getroffen
http://www.zeit.de/news/2016-09/01/senat-medienhamburgs-zweite-buergermeisterin-wurde-unsittlich-beruehrt-01035008
die gruene Muddi soll sich nicht so anstellen:))))

Dr Mittendrin
01.09.2016, 08:35
Endlich hat es mal die richtige getroffen
http://www.zeit.de/news/2016-09/01/senat-medienhamburgs-zweite-buergermeisterin-wurde-unsittlich-beruehrt-01035008
die gruene Muddi soll sich nicht so anstellen:))))


Das muss man aushalten ( Eckhart )

Soshana
01.09.2016, 08:51
diese dumme Kuh wird bereits vorher zurückgetreten, mitsamt diesem Schleimer Seehofer !

Angela und Hillary sollen Deutschland in einen Weltkrieg gegen Russland fuehren. Wenn Hillary gewinnt, wird es Krieg geben. Deshalb soll Angela weiter nach Hillary's Wunsch Kanzlerin bleiben. Der Befehl kommt wohl von ganz Oben und aus dem Pentagon ?

Der Kreml haelt im Moment riesige Militaermanoever ab, weil Russland in Zukunft einen militaerischen Angriff von den beiden Damen erwartet. Deshalb jetzt auch der Vorschlag zur Wiedereinfuehrung der Wehrpflicht sowie die Geschichte mit den Hamsterkaeufen:

http://politikforen.net/showthread.php?170518-Killary-Clinton-Wie-gef%C3%A4hrlich-ist-diese-Frau&p=8697826&viewfull=1#post8697826

deutschland
01.09.2016, 08:53
Angela und Hillary sollen Deutschland in einen Weltkrieg gegen Russland fuehren. Wenn Hillary gewinnt, wird es Krieg geben. Deshalb soll Angela weiter nach Hillary's Wunsch Kanzlerin bleiben. Der Befehl kommt wohl von ganz Oben und aus dem Pentagon ?

Der Kreml haelt im Moment riesige Militaermanoever ab, weil Russland in Zukunft einen militaerischen Angriff von den beiden Damen erwartet. Deshalb jetzt auch der Vorschlag zur Wiedereinfuehrung der Wehrpflicht sowie die Geschichte mit den Hamsterkaeufen:

http://politikforen.net/showthread.php?170518-Killary-Clinton-Wie-gef%C3%A4hrlich-ist-diese-Frau&p=8697826&viewfull=1#post8697826

also solche Theorien kann ich nicht nachvollziehen ...wirklich nicht

Soshana
01.09.2016, 08:55
also solche Theorien kann ich nicht nachvollziehen ...wirklich nicht

Le Pen geht vom Krieg aus. Der Kreml ebenfalls und Paul Craig Roberts hat jetzt auch gewarnt. Schau in den Killary-Strang, den ich oben verlinkt habe.

Hay
01.09.2016, 09:00
Die Bahnhöfe bieten ein Bild rumlungernder Neger.
Deutschland wird eine eurabisches Kalifat. Sie wird es Deutschland nennen. Deutschland bleibt nicht deutsch.
Man muss nur ihre Sätze umdrehen oder machmal estwas ergänzen.

"Wir schaffen das" heisst...so schaffen wir das nicht.

Es gibt sehr viele reisende Asylbewerber/Flüchtlinge aus dem arabischen Raum oder Pakistan etc. Die stehen manchmal mit Frau und Kinderwagen, oft aber ohne Frau und ohne Kind am Bahnhof mit schönen, neuen Trolleys auf der Reise nach Irgendwohin. Gerade angekommen und wieder auf Reisen? Besuchen sie Verwandte (das möchte der optimistische Bürger ja gerne denken, es wäre doch so einfach) oder holen die sich auf verschiedenen Ämtern, auf denen sie unter verschiedenen Namen registriert sind, nur ihre Gelder ab (das immerhin ist ja kein Einzelfall, sondern gängige Praxis)?

Immerhin scheint es keinen zu stören und keiner fragt nach, woher die Flüchtlinge kommen und wohin sie fahren. Immerhin gibt es ja auch keine Residenzpflicht mehr in diesem Land und immerhin wird es auch geduldet, wenn sich Flüchtlinge von ihrer Unterkunft verabschieden und irgendwohin verschwinden und dann irgendwann einmal wieder auftauchen oder auch nicht.

Tankred
01.09.2016, 09:04
Le Pen geht vom Krieg aus. Der Kreml ebenfalls und Paul Craig Roberts hat jetzt auch gewarnt. Schau in den Killary-Strang, den ich oben verlinkt habe.

Sind Meinungen von Le Pen und Paul Craig Roberts, nichts weiter. Mit was für einer "Armee" sollte Merkel denn antreten, die Bundeswehr ist gar nicht in der Lage, eine Krieg gegen Russland zu starten. Und Hillary wird ihre Nation in einen Krieg gegen Russland führen? Die haben so viel geblutet und bezahlt in ihren Kriegen in Afghanistan und Irak und was sind das für Gegener gegen Russland? Da hatten sich schon Napoleon und Hitler die Zähne ausgebissen und das in der Blüte ihrer jeweiligen Zeit.

deutschland
01.09.2016, 09:14
Le Pen geht vom Krieg aus. Der Kreml ebenfalls und Paul Craig Roberts hat jetzt auch gewarnt. Schau in den Killary-Strang, den ich oben verlinkt habe.

dann sollte die Parole lauten

"Flüchtlinge an die Front"

denn die kennen sich aus !

In Medias Res
01.09.2016, 09:30
dann sollte die Parole lauten

"Flüchtlinge an die Front"

denn die kennen sich aus !
Aber genau da sind die doch schon, an der Front.

Dr Mittendrin
01.09.2016, 09:32
Es gibt sehr viele reisende Asylbewerber/Flüchtlinge aus dem arabischen Raum oder Pakistan etc. Die stehen manchmal mit Frau und Kinderwagen, oft aber ohne Frau und ohne Kind am Bahnhof mit schönen, neuen Trolleys auf der Reise nach Irgendwohin. Gerade angekommen und wieder auf Reisen? Besuchen sie Verwandte (das möchte der optimistische Bürger ja gerne denken, es wäre doch so einfach) oder holen die sich auf verschiedenen Ämtern, auf denen sie unter verschiedenen Namen registriert sind, nur ihre Gelder ab (das immerhin ist ja kein Einzelfall, sondern gängige Praxis)?

Immerhin scheint es keinen zu stören und keiner fragt nach, woher die Flüchtlinge kommen und wohin sie fahren. Immerhin gibt es ja auch keine Residenzpflicht mehr in diesem Land und immerhin wird es auch geduldet, wenn sich Flüchtlinge von ihrer Unterkunft verabschieden und irgendwohin verschwinden und dann irgendwann einmal wieder auftauchen oder auch nicht.

Der Staat nennt es liberal, ich anarchistisch.

Flüchtling
01.09.2016, 09:34
[...] an die Front"

denn die kennen sich aus !
Jeder, der an der Front ist bzw. an die Front geht, betreibt zu mindestens 50 % das Geschäft der kriegstreibenden Befehlsgeber.
Die Ausreden kennt man schon: Vom Schlachtvieh: "Wir konnten nicht anders, wir mussten es tun";
von den Befehlsgebern: "Wir haben von all dem nichts gewusst."

Hay
01.09.2016, 09:51
Dann scheinst du ein anderes Land mit Westdeutschland zu verwechseln. Vielleicht Island oder Grönland?

Selbst hier im etwas ländlich strukturierten Südwestdeutschland lässt ein Gang durch irgendein Städtchen den begründeten Eindruck aufkommen, man befinde sich in einer dichtgedrängten nahöstlichen Ansiedlung oder in einem afrikanischen Dreckloch.

Wen willst du hier mit deinen verlogenen Beschönigungen eigentlich verscheissern?

Zum Thema: Deutschland wird Kanakenland, auch wenn die geistesgestörte Merkel versucht, diese Tatsache wegzulügen.

Jetzt kommen die Neger schon in Autos mit rumänischen Kennzeichen angereist. Gestern gleich zwei Stück davon gesehen, wie sie - mit jeweils zwei kraushaarigen Halbprimaten-Insassen - ziemlich unbeholfen durch unsere Sträßchen kurvten.

Haben die rumänischen Zigeuner jetzt Konkurrenz aus dem Urwald bekommen und die machen jetzt Lagepeilung für die nächsten Eigentumswechsel-Aktivitäten?

Deutschland kaputt: :bongo: :bongo: :bongo:

Dazu paßt irgendwie:

Flüchtlingslotse Claus Hansen (Name geändert) macht sich große Sorgen. ......, dass die Frau keine Ahnung von den deutschen Verkehrsregeln habe und deshalb sich und andere in Gefahr bringe. Diese Unkenntnis allein sei schon beunruhigend genug, findet Hansen, aber er hat auch festgestellt: „Flüchtlinge fahren Auto und haben gar keine gültige Fahrerlaubnis.“

... Er habe die von ihm betreuten Flüchtlinge schon häufig auf die Problematik angesprochen, dies sei aber auf wenig Resonanz gestoßen. „Gott sei Dank ist noch nichts passiert“, sagt Hansen, dem inzwischen der Kragen geplatzt ist. Er habe einen seiner unbelehrbaren Schützlinge bei der Polizei angezeigt.

...Bei der Polizei ist bislang nicht aktenkundig, dass Flüchtlinge oder Asylbewerber besonders häufig ohne Führerschein unterwegs sind. Vom 1. Januar bis heute seien in der Polizeidirektion Flensburg 22 Strafanzeigen wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis gefertigt worden, bei denen der beschuldigte Fahrer ein Flüchtling oder Asylbewerber war, sagt Polizeisprecherin Franziska Jurga...

Auch bei der Führerscheinstelle des Kreises wird das vermehrte Fahren ohne Führerschein von Flüchtlingen bislang nicht als Problem eingeschätzt. „Es ist bei uns im Kreis kein Brennpunkt. Die Vorkommen sind bislang nicht auffällig“, sagt Kreissprecherin Martina Stekkelies. Die Willkommensstelle habe aber die Idee aufgenommen, auf Fragen des Verkehrsrechts und des richtigen Verhaltens im Verkehr künftig einzugehen. Dies könne entweder als Bestandteil in das Willkommenspaket aufgenommen oder im Rahmen eines der anderen Programme als Informationspunkt angeboten werden.


http://www.shz.de/lokales/schleswiger-nachrichten/gott-sei-dank-ist-noch-nichts-passiert-id14645096.html

Ich wusste bislang übrigens nicht, dass wir Willkommensbehörden und Willkommensstellen haben, die Willkommenspakete schnüren.

Jodlerkönig
01.09.2016, 10:00
Ich glaube, dass man mit der AfD und einem eigenen Nationalstaat Bayern, der sich von der antideutschen BRD trennen wuerde, einiges dort noch retten koennte, wenn man die Invasoren dann auch knallhart abschieben wuerde ?

Wichtig waeren halt 50% plus X fuer die AfD in Bayern und ein Schulterschluss mit Strache und der FPOE in Oesterreich. Sollte Donald Trump die Wahlen in den USA gewinnen, wird es dafuer auch gruenes Licht aus Washington geben.

Der CIA und Stratfor sehen ja bereits mit klaren Augen, dass Angela Deutschland zerstoeren wird.

http://www.focus.de/politik/videos/wird-in-der-bedeutungslosigkeit-verschwinden-us-experte-george-friedman-drei-gruende-warum-deutschland-untergehen-wird_id_5495935.html50+ für die afd in bayern, ist so illusorisch wie sonst nirgends in deutschland. ich bin afd mitglied....und ich sehe, daß die böser bulle spiele eines seehofers noch funktionieren......das ist noch ein weiter weg. bayern schafft es nicht mehr ohne die hilfe der anderen bundesländer, sich von diesem etablierten dreck zu befreien. wir benötigen europa, ungarn, tschechien und einige andere....mitteldeutschland. die höllenbande muß weg! egal wie!

In Medias Res
01.09.2016, 10:07
Jeder, der an der Front ist bzw. an die Front geht, betreibt zu mindestens 50 % das Geschäft der kriegstreibenden Befehlsgeber.
Die Ausreden kennt man schon: Vom Schlachtvieh: "Wir konnten nicht anders, wir mussten es tun";
von den Befehlsgebern: "Wir haben von all dem nichts gewusst."
Jeder der an die Front geht, betreibt Heimatschutz, Schutz der eigenen Familie und Schutz des eigenen Lebens, das dieses auf Ereignisse und Treiben von Kriegstreibern beruht, ist traurig, aber was würde passieren wenn keiner das eigene Land verteidigen will, willst du dich und deine Familie zum Opfern bereit machen?
Ja wir mussten es tun, den sonst wären wir die Opfer, ohne gegenwehr und Tatenlos daneben stehen wie Frau und kinder vergewaltigt und Umgebracht werden, wie man dein Lebenswerk zerstört. Bitte du kannst es ja machen. Aber erwarte dann keine Hilfe.

Chronos
01.09.2016, 10:54
Dazu paßt irgendwie:

Flüchtlingslotse Claus Hansen (Name geändert) macht sich große Sorgen. ......, dass die Frau keine Ahnung von den deutschen Verkehrsregeln habe und deshalb sich und andere in Gefahr bringe. Diese Unkenntnis allein sei schon beunruhigend genug, findet Hansen, aber er hat auch festgestellt: „Flüchtlinge fahren Auto und haben gar keine gültige Fahrerlaubnis.“

... Er habe die von ihm betreuten Flüchtlinge schon häufig auf die Problematik angesprochen, dies sei aber auf wenig Resonanz gestoßen. „Gott sei Dank ist noch nichts passiert“, sagt Hansen, dem inzwischen der Kragen geplatzt ist. Er habe einen seiner unbelehrbaren Schützlinge bei der Polizei angezeigt.

...Bei der Polizei ist bislang nicht aktenkundig, dass Flüchtlinge oder Asylbewerber besonders häufig ohne Führerschein unterwegs sind. Vom 1. Januar bis heute seien in der Polizeidirektion Flensburg 22 Strafanzeigen wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis gefertigt worden, bei denen der beschuldigte Fahrer ein Flüchtling oder Asylbewerber war, sagt Polizeisprecherin Franziska Jurga...

Auch bei der Führerscheinstelle des Kreises wird das vermehrte Fahren ohne Führerschein von Flüchtlingen bislang nicht als Problem eingeschätzt. „Es ist bei uns im Kreis kein Brennpunkt. Die Vorkommen sind bislang nicht auffällig“, sagt Kreissprecherin Martina Stekkelies. Die Willkommensstelle habe aber die Idee aufgenommen, auf Fragen des Verkehrsrechts und des richtigen Verhaltens im Verkehr künftig einzugehen. Dies könne entweder als Bestandteil in das Willkommenspaket aufgenommen oder im Rahmen eines der anderen Programme als Informationspunkt angeboten werden.


http://www.shz.de/lokales/schleswiger-nachrichten/gott-sei-dank-ist-noch-nichts-passiert-id14645096.html

Ich wusste bislang übrigens nicht, dass wir Willkommensbehörden und Willkommensstellen haben, die Willkommenspakete schnüren.

Jaja, so läuft das in diesem total irre gewordenen Land!

Ich habe mittlerweile nur noch die Schnauze gestrichen voll - bis Oberkante Unterlippe. :wut:

Hay
01.09.2016, 11:05
Jaja, so läuft das in diesem total irre gewordenen Land!

Ich habe mittlerweile nur noch die Schnauze gestrichen voll - bis Oberkante Unterlippe. :wut:

Mich fasziniert immer, wie Verantwortliche und kleine Helfer beide Augen zukneifen und nix bemerken und nichts sehen und Vorkommnisse bzw. genauer Straftaten, von denen sie jede einzelne als verwerflich, schädlich und gefährdend einstuften und in jedem Einzelfall und mit absoluter Hörte zu bestrafen, jetzt als unproblematisch und unauffällig einschätzen. Bei der Polizei nichts besonders aktenkundig und bei der Führerscheinbehörde nicht als Problem eingeschätzt, da unauffällig. Die meinen wohl in unauffälliger Größe. Die Polizei müsste dann Massenkontrollen machen, was sie schon wegen der Weisung von oben nicht machen würde, damit die Führerscheinstelle und die Polizei Handlungsbedarf feststellen.

Eine Narrenrepublik!

tosh
01.09.2016, 12:34
Bleiben? Es ist doch gar kein Deutschland mehr. Auf der Straße höre ich nur noch Sprachgewirr, man versteht nichts mehr. Abwechselnd frage ich mich, ob ich gerade in Nigeria oder im Nahost bin.

Eben! Die Umvolkung schreitet immer schneller voran, Merkel rennt gegen die :wand: und merkelt überhaupt nichts mehr.

Aber langsam wachen immer mehr Schlafschafe auf:

Die Unionsparteien verloren nach dem am Mittwoch veröffentlichten Wahltrend des Senders RTL und des Magazins "Stern" im Vergleich zur Vorwoche zwei Prozentpunkte und kam auf 33 Prozent. Dagegen verbesserte sich die rechtspopulistische AfD um zwei Punkte auf zwölf Prozent.
https://de.nachrichten.yahoo.com/forsa-umfrage-union-verliert-bund-afd-legt-093139795.html

tosh
01.09.2016, 12:37
Jeder der an die Front geht, betreibt Heimatschutz, Schutz der eigenen Familie und Schutz des eigenen Lebens, das dieses auf Ereignisse und Treiben von Kriegstreibern beruht, ist traurig, aber was würde passieren wenn keiner das eigene Land verteidigen will, willst du dich und deine Familie zum Opfern bereit machen?
Ja wir mussten es tun, den sonst wären wir die Opfer, ohne gegenwehr und Tatenlos daneben stehen wie Frau und kinder vergewaltigt und Umgebracht werden, wie man dein Lebenswerk zerstört. Bitte du kannst es ja machen. Aber erwarte dann keine Hilfe.

Jaaa! Deutschland wird am Hindukusch und in Syrien verteidigt! :crazy:

Soshana
01.09.2016, 12:53
Sind Meinungen von Le Pen und Paul Craig Roberts, nichts weiter. Mit was für einer "Armee" sollte Merkel denn antreten, die Bundeswehr ist gar nicht in der Lage, eine Krieg gegen Russland zu starten. Und Hillary wird ihre Nation in einen Krieg gegen Russland führen? Die haben so viel geblutet und bezahlt in ihren Kriegen in Afghanistan und Irak und was sind das für Gegener gegen Russland? Da hatten sich schon Napoleon und Hitler die Zähne ausgebissen und das in der Blüte ihrer jeweiligen Zeit.

Das BRD System wird wahrscheinlich die Wehrpflicht wiedereinfuehren ? Es gab ja bereits erste Hinweise dazu aus der Bundesregierung letzte Woche.

Maggie
01.09.2016, 12:58
Klar, den Namen werden sie nicht ändern. Soweit werden sie nicht gehen. Aber Deutschland ist nicht mehr das Deutschland vor Merkel.

Olli
01.09.2016, 13:01
darum geht es nicht, siehste du bist ein beipsiel für dummheit in diesem Land, es geht hier darum, warum die Bevölkerungszahl abebbt und wir überfremdet werden, schau dir die Gebiete der ehemaligen DDR an, egal wie die DDR war , aber die Geburtenrate war stabil und man hatte kaum Einwanderung - dann kam der Westen, die STASI hat die Seiten gewexelt und dann gab es Abwanderung in Leihklitschen in den Westen und heute siehst du am Beispiel von Prenlau nur alte Säcke abhängen kaum Frauen und die Jugend im Westen wegen Geldverdienerei abgewandert...so sieht die bittere Realität heute aus.

Im Westen haben die Punkte die ich angesprochen habe zur Überalterung der Gesellschaft geführt, erkläre mir wie es sein kann dass im Bezirk Wedding in Berlin die Schulklassen 98% Migranten aus arabischen Ländern haben, wir reden nicht von 10 Prozent oder so die man verdauen kann, sondern von einer überhöhten Werte...das zeigt, einige Stadtteile von Berlin haben sich vom Kinder kriegen total verabschiedet , der kleinste Rest isst in die Abwanderung gegangen. Untersuche mal das Prinzip Ursache und Wirkung.


Meine Heimatstadt heißt "Prenzlau" ...und nicht "Prenlau"... :basta:

Soshana
01.09.2016, 13:09
Jeder der an die Front geht, betreibt Heimatschutz, Schutz der eigenen Familie und Schutz des eigenen Lebens, das dieses auf Ereignisse und Treiben von Kriegstreibern beruht, ist traurig, aber was würde passieren wenn keiner das eigene Land verteidigen will, willst du dich und deine Familie zum Opfern bereit machen?
Ja wir mussten es tun, den sonst wären wir die Opfer, ohne gegenwehr und Tatenlos daneben stehen wie Frau und kinder vergewaltigt und Umgebracht werden, wie man dein Lebenswerk zerstört. Bitte du kannst es ja machen. Aber erwarte dann keine Hilfe.

Angela und Hillary werden sich wahrscheinlich einen Angriffskrieg auf Russland vorgestellt haben ?

Natuerlich wird der als NATO-Beistands- und Selbstverteidigungskrieg fuer die Baltischen Staaten sowie die Ukraine der Bevoelkerung verkauft werden ? Russland wird von den BRD-Staatspropagandaluegenmedien verteufelt und daemonisiert werden und es wird als der Aggressor schlechthin und der Schuldige fuer diesen Krieg dargestellt werden. So wird es kommen.

So wird man den Deutschen den Krieg schmackhaft machen.

Wenn es Angela nicht macht, dann halt die Flintenuschi und der Oetzdemir zusammen mit Claudia Fatima. Krank ist ja nicht nur die Merkel bei Euch, sondern das gesamte antideutsche BRD-System.

Man kann nur hoffen, dass die BRD bald endgueltig den Bach runter geht und auf dem Muellhaufen der Geschichte landen wird. Ich hoffe auf ein freies und souveraenes Deutschland ausserhalb der EU und NATO. Die NWO Kulturmarxisten und die Altparteien muessen in der BRD und auch in den USA die Macht verlieren.

Das Netzwerk von Soros muss zerschlagen und in Europa verboten werden. Es hat dort nichts zu suchen.

Wenn Ihr noch den Krieg verhindern wollt, dann muessen die Deutschen die AfD jetzt waehlen und sie auf 50% plus X bringen.

In den USA wachen immer mehr Menschen auf. Auch dort wissen die Leute, dass Hillary die USA und Europa in diesen Weltkrieg gegen Russland fuehren wird:

http://www.americanthinker.com/articles/2016/08/a_clinton_presidency_would_be_the_political_equiva lent_of_an_extinction_level_event_.html

Deshalb muss Trump gewinnen. Nur so koennen wir alle gemeinsam den Weltkrieg noch verhindern.

Innerlich bin ich auf das worst case Szenario schon eingestellt und mein Umfeld ist entsprechend aufgeklaert.

Tankred
01.09.2016, 13:10
Das BRD System wird wahrscheinlich die Wehrpflicht wiedereinfuehren ? Es gab ja bereits erste Hinweise dazu aus der Bundesregierung letzte Woche.

Selbst wenn wird es schwierig, da lt. GG keine Angriffskriege mehr von deutschen Boden aus geführt werden dürften. Außerdem haben wir heute eine Generation von jungen Leuten mit denen wir besser keine Kriege beginnen. Und wenn es mal eng wird mit "Beruf und Familie" verlassen bestimmt viele Berufssoldaten und vor allem Soldatinnen die ohnehin schwache Bundeswehr. Ich bin sicher, mit Russland legt sich keiner an.

Flüchtling
01.09.2016, 13:15
Meine Heimatstadt heißt "Prenzlau" ...und nicht "Prenlau"... :basta:

Wird eh bald umbenannt: Prünzlü

Soshana
01.09.2016, 13:19
Klar, den Namen werden sie nicht ändern. Soweit werden sie nicht gehen. Aber Deutschland ist nicht mehr das Deutschland vor Merkel.

Auffaellig ist auch, die Frau scheint ueberhaupt kein Gewissen zu haben. Wenn ich so etwas mit Israel als PM machen wuerde, ich koennte mir eigentlich sofort die Kugel geben. So ein Hochverrat.

In Israel wuerde mein Name deswegen auf ewig ausgeloescht werden. Die Menschen haetten mich beschimpft, bespukt und verflucht.

Keine Scham bei ihr. Sogar einen 3. Weltkrieg wuerde die Schickse in Kauf nehmen. Das muss man sich mal vorstellen ? Wahnsinn !

Ich finde das schon sehr erstaunlich und wundere mich immer wieder aufs Neue. Der Michel scheint gar nix zu checken.

Die zieht das Ding jetzt wie Hitler durch: Politik der verbrannten Erde.

Flüchtling
01.09.2016, 13:24
[...]
Die zieht das Ding jetzt wie Hitler durch: Politik der verbrannten Erde.
Hat sich Hitler eigentlich auch "(aufrechter) Demokrat" genannt?

Soshana
01.09.2016, 13:24
Wird eh bald umbenannt: Prünzlü

Berlin kann man auch bald in "Berlinistan" umbenennen.

Soshana
01.09.2016, 13:26
Hat sich Hitler eigentlich auch "(aufrechter) Demokrat" genannt?

Nee, der war ehrlicher. In "Mein Kampf" hatte der sogar gesagt, was er vorhatte. Merkel geht da verdeckter vor. Die Frau ist ja unheimlich schwer zu greifen.

Da muss man schon teilweise geheimdienstlich gegen sie vorgehen und ihre Netzwerke entschluesseln.

Ich wuerde die 24 Stunden am Tag und engmaschig beobachten lassen. Ich hoffe, der Mossad und FSB ist an ihr dran.

Flüchtling
01.09.2016, 13:26
Berlin kann man auch bald in "Berlinistan" umbenennen.

-bul noch dazu - Berlinistanbul.

wtf
01.09.2016, 13:32
OT:

Ich habe gerade dieses Bild des Teams Ceausescu im Kopf und stelle mir vor, Merkel und Gabriel...

55971

Soshana
01.09.2016, 13:34
-bul noch dazu - Berlinistanbul.

Ich sage es mal so. Wenn die Altparteien ihr Ding noch weiter mit der Invasion und Flutung durchziehen, dann ist Tel Aviv bald europaeischer und westlicher als Berlin.

Das muss man sich mal vorstellen.

Soshana
01.09.2016, 13:39
OT:

Ich habe gerade dieses Bild des Teams Ceausescu im Kopf und stelle mir vor, Merkel und Gabriel...

55971

Ich frage mich auch, warum ich in letzter Zeit immer wieder an diesen Elser denken muss ?

Schade, dass es damals nicht geklappt hat. Uns Juden aber auch anderen Voelkern waere viel erspart geblieben.

Manchmal kann so ein Attentat auf Tyrannen gar nicht so schlecht sein. Bei Tyrannen halte ich Attentate fuer durchaus gerechtfertigt, um groesseren Schaden von den Voelkern abzuwenden.

In Medias Res
01.09.2016, 14:04
Ich frage mich auch, warum ich in letzter Zeit immer wieder an diesen Elser denken muss ?

Schade, dass es damals nicht geklappt hat. Uns Juden aber auch anderen Voelkern waere viel erspart geblieben.

Manchmal kann so ein Attentat auf Tyrannen gar nicht so schlecht sein. Bei Tyrannen halte ich Attentate fuer durchaus gerechtfertigt, um groesseren Schaden von den Voelkern abzuwenden.
Hindert dich doch keiner daran so einer zu werden. Jetzt nicht Tyran sondern der andere.

hamburger
01.09.2016, 15:21
Vielleicht sollte man Merkel dieses Lied mal vorspielen...

https://www.facebook.com/UnserLandGermany/videos/1761816697413887/

Soshana
01.09.2016, 15:37
Hindert dich doch keiner daran so einer zu werden. Jetzt nicht Tyran sondern der andere.

Ich habe mir den letzten Elser Film angeschaut. Der hatte schon enorm viel Energie und auch sehr viel handwerkliches Geschick fuer dieses Attentat aufgebracht. Ich haette diese Energie als Frau einfach nicht.

Ausserdem, warum sollte ich als Israelin und US-Amerikanerin den Job fuer die Deutschen erledigen ? Besteht dazu ein Grund ? Und wenn die Angela die juedische Gemeinde in der BRD und in Europa zu sehr gefaehrden sollte, kuemmert sich sowieso der Mossad um sie. Hoffe ich jedenfalls.

Noch kann man Merkel und die anderen Altparteien abwaehlen. Die Zeit fuer einen Tyrannenmord ist fuer die Deutschen noch nicht gekommen. Ich halte das noch fuer zu verfrueht. Sie muss aber wohl aufpassen ?

Waehlt AfD und gebt dieser Partei Eure Stimme, ich glaube, das kann viel bewegen ?

Flüchtling
01.09.2016, 15:42
Die BRDlinge halten Merkel für eine barmherzige Samariterin. Nicht mal also ein Grund, sie abzuwählen.

black_swan
01.09.2016, 17:27
Auch Schwachsinn.

Nenne mir Schulen in Wedding mit 98% Arabern und ich kann Dir gleich das Vielfache entgegenhalten. Und, ähm, es wäre mir neu, dass irgendein Stadtteil kinderlos ist.

kinderlos nicht, die frage ist welcher Stadtteil noch absolut rein BIO Deutsche Kinder hat... ich weiss auch ein Marokaner kann heute "Deutsch" sein...:crazy:

Apollyon
01.09.2016, 17:32
Erstmal sollte man definieren was Deutschland in sozialer, kultureller und ökonomischer Hinsicht ist.

Das sind einfach leere Phrasen ohne jeglicher Substanz.

Und zusagen etwas bleibt wie es ist, wenn bereits viele Dinge sich verändert haben, ist auch ziemlich fernab jeglicher Objektivität.
Der Durchschnittsbürger wird solche Aussagen wohl als etwas "positives" wahrnehmen, weil jenen die geistigen Kapazitäten fehlen.

black_swan
01.09.2016, 17:37
Erstmal sollte man definieren was Deutschland in sozialer, kultureller und ökonomischer Hinsicht ist.

Das sind einfach leere Phrasen ohne jeglicher Substanz.

Und zusagen etwas bleibt wie es ist, wenn bereits viele Dinge sich verändert haben, ist auch ziemlich fernab jeglicher Objektivität.
Der Durchschnittsbürger wird solche Aussagen wohl als etwas "positives" wahrnehmen, weil jenen die geistigen Kapazitäten fehlen.

Naja, ich sage es mal so, man sieht weiße menschen ohne dunkle Hautfarbe, die meisten sprechen Deutsch, einige Englisch und einige eine andere EU Sprache - gehst du ins Freibad - siehst du auch nur weiße menschen - keine Burkinas - keine Messerstecher und keine FIKI FIKI Bimbos und gehst du durch die Stadt dasselbe Bild und Kirchenglocken läuten am Sonntag - kein Muehizin geschrei....- dann wenn Du das sehen würdest, - brauchst du keine Erklärung mehr was ist typisch Deutsch....dann normale Menschen würden sich auch so wohlfühlen....ausser die Grünen, die mögen es je perverse und durchgeknallter es ist....

Flüchtling
01.09.2016, 17:48
Naja, ich sage es mal so, man sieht weiße menschen ohne dunkle Hautfarbe, die meisten sprechen Deutsch, einige Englisch und einige eine andere EU Sprache - gehst du ins Freibad - siehst du auch nur weiße menschen -
[...]
... und denkt (als politisch korrekt Erzogener): Wieso sind die nicht Schwarz?!

postmalone53
01.09.2016, 18:03
Kleine Story aus dem Leben:
Unsere leider jetzt ehemaligen Nachbarn aus dem Haus hier(eine sehr nette brasilianische Familie) hat zwei befreundete Familien vorgeschlagen, die diese Wohnung haben wollten.
Wer bekam die Wohnung am Schluss? Ne muslimische Flüchtlingsfamilie aus Afghanistan. Komplett alles bezahlt vom Staat/Stadt und wir reden hier von 970+ Ocken warm jeden Monat. Dolle, nech?

Der böse Mensch
01.09.2016, 18:06
http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/umfrage-zeigt-stimmung-gegenueber-fluechtlingen-unveraendert-14415916.html

Man lese sich das hier durch.
Dann beginnt man, mehr als nur zu wissen, dass aufgrund der wirklichen Beschränktheit der meisten Bundesbürger die Islamisierung immer weiter gehen wird.
Ohne dass sich die meisten Deutschen daran stören.


Beim zivilgesellschaftlichen Engagement ergab die Untersuchung, dass sich mehr als achtzig Prozent der Befragen vorstellen können, Sachspenden für Flüchtlinge zu leisten. 46 Prozent der Befragten haben dies mittlerweile schon getan. 21 Prozent der Befragten gaben zuletzt an, selbst auch beim Sortieren oder dem Ausgeben von Hilfsmitteln tätig geworden zu sein. Etwa die Hälfte der Befragten kann sich auch vorstellen, Geld zu spenden, oder Flüchtlinge beim Spracherwerb oder Behördengängen zu unterstützen

Maggie
01.09.2016, 18:37
Auffaellig ist auch, die Frau scheint ueberhaupt kein Gewissen zu haben. Wenn ich so etwas mit Israel als PM machen wuerde, ich koennte mir eigentlich sofort die Kugel geben. So ein Hochverrat.


Gewissen, Ehre, Reue, Loyalität mit dem eigenen Volk - böhmische Dörfer für Merkel.

Tantalit
01.09.2016, 18:39
Gewissen, Ehre, Reue, Loyalität mit dem eigenen Volk - böhmische Dörfer für Merkel.

Sie ist keine Deutsche, :/

Maggie
01.09.2016, 18:44
Na, wer sagt`s denn. Jedes Jahr hat sie das nicht vor. Immerhin...




Angela Merkel: Aufnahme Hunderttausender Flüchtlinge soll Ausnahme bleiben


Die Kanzlerin und die CDU verlieren weiter an Zustimmung. Angela Merkel hat nun versichert, dass sich die Aufnahme so vieler Flüchtlinge wie 2015 nicht wiederhole.
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-09/angela-merkel-fluechtlinge-aufnahme-cdu-csu

gurkenschorsch
01.09.2016, 18:52
Na, wer sagt`s denn. Jedes Jahr hat sie das nicht vor. Immerhin...
Du weißt aber schon, was am 4.9. in Mecklenburg-Vorpommern ist?
:D

Kann ja auch ein merkeltypischer Fähnchendreher sein.

Ausstieg aus dem Ausstieg aus der Energiewende.

Multikulti gescheitert und dann das freundliche Gesicht.

Deutschland wird sich verändern und Deutschland wird Deutschland bleiben.

Die Frau ist das reinste "Bla".

Tantalit
01.09.2016, 19:00
Du weißt aber schon, was am 4.9. in Mecklenburg-Vorpommern ist?
:D

Kann ja auch ein merkeltypischer Fähnchendreher sein.

Ausstieg aus dem Ausstieg aus der Energiewende.

Multikulti gescheitert und dann das freundliche Gesicht.

Deutschland wird sich verändern und Deutschland wird Deutschland bleiben.

Die Frau ist das reinste "Bla".

Alles was sie tut verändert dieses Land und zwar zum Nachteil, die folgt genau ihren Anweisungen und ihr denkt die hätte keinen Plan, sie vielleicht nicht aber andere schon.

gurkenschorsch
01.09.2016, 19:04
Alles was sie tut verändert dieses Land und zwar zum Nachteil, die folgt genau ihren Anweisungen und ihr denkt die hätte keinen Plan, sie vielleicht nicht aber andere schon.
Ja, ihr Plan ist Machterhalt und Profit für die Finanzwelt.

marion
01.09.2016, 19:14
Kleine Story aus dem Leben:
Unsere leider jetzt ehemaligen Nachbarn aus dem Haus hier(eine sehr nette brasilianische Familie) hat zwei befreundete Familien vorgeschlagen, die diese Wohnung haben wollten.
Wer bekam die Wohnung am Schluss? Ne muslimische Flüchtlingsfamilie aus Afghanistan. Komplett alles bezahlt vom Staat/Stadt und wir reden hier von 970+ Ocken warm jeden Monat. Dolle, nech?

dann haste ja die volle Bereicherung live im Haus :gib5: dann bin ich schon auf den Livestream des täglichen Wahnes gespannt

Reiner1948
01.09.2016, 19:17
Antwort:
https://www.youtube.com/watch?v=A7fq_DZ6wUo
Gruß Reiner

black_swan
01.09.2016, 19:20
Du weißt aber schon, was am 4.9. in Mecklenburg-Vorpommern ist?
:D

Kann ja auch ein merkeltypischer Fähnchendreher sein.

Ausstieg aus dem Ausstieg aus der Energiewende.

Multikulti gescheitert und dann das freundliche Gesicht.

Deutschland wird sich verändern und Deutschland wird Deutschland bleiben.

Die Frau ist das reinste "Bla".

Hab doch einfach "VERTRAUEN" in die Arbeit unserer Bundeskanzlerin....

gurkenschorsch
01.09.2016, 19:22
Hab doch einfach "VERTRAUEN" in die Arbeit unserer Bundeskanzlerin....
Betrunkene und kleine Kinder sagen die Wahrheit, so ein Sprichwort.

Merkel ist aber behindert, nicht betrunken und daneben auch kein kleines Kind mehr.

Carl von Cumersdorff
01.09.2016, 19:29
Ein Jahr nach ihrem viel zitierten Ausspruch „Wir schaffen das“ hat Bundeskanzlerin Angela Merkel im Umgang mit der Flüchtlingsbewegung nach Europa deutliche Selbstkritik geübt und Versäumnisse eingestanden.

Alles populistische Wahlkampfphrasen. Jetzt wollen sie das deutsche Wahlvolk wieder ein Jahr lang für dumm verkaufen. Nichts werden sie ändern. Der Weg Deutschland zu vernichten wird weiter laufen. Wer Deutschland retten will, der muss sich klar gegen jeden ideologischen, extremen und terroristischen Islam richten, Moscheen wieder abreißen, Kopftuch, Burka und jeden islamischen Uniformscheiß verbieten und keine Moslems in den öffentlichen Dienst arbeiten lassen bzw sie genauso ausschließen, wie sie es jahrelang schon Kommunisten und Nationalsozialisten antun.

Leberecht
01.09.2016, 19:35
Ein Jahr nach ihrem viel zitierten Ausspruch „Wir schaffen das“ hat Bundeskanzlerin Angela Merkel im Umgang mit der Flüchtlingsbewegung nach Europa deutliche Selbstkritik geübt und Versäumnisse eingestanden.
"Eingestanden" ist gut. In Wirklichkeit hat sie allen Deutschen mit entwaffnender Kaltschnäuzigkeit Fehler bei der Beurteilung der ´Flüchtlings´-Problematik vorgeworfen:
"Auch wir Deutschen haben das Problem zu lange ignoriert..."

postmalone53
01.09.2016, 19:39
dann haste ja die volle Bereicherung live im Haus :gib5: dann bin ich schon auf den Livestream des täglichen Wahnes gespannt
:DHoffe echt, dass es ne kleine und religiös-liberale Familie ist. Worst Case wären 4-5 Blagen und ultrakonservative Muselmenschen...
Bei Afghanen sieht es ja eher nach dem Letzteren aus :crazy:

Politikqualle
01.09.2016, 22:06
. Deutschland wird Deutschland bleiben .
.. NEIN .. falsch .. eine Lüge ..

»200 000 Flüchtlinge auf dem Weg nach Europa


Flüchtlings-Brennpunkt Mittelmeer: Während die Zahlen der Neuankömmlinge in Griechenland weit hinter denen aus dem letzten Jahr liegen, hält der Ansturm auf Italien an. Binnen 24 Stunden wurden zuletzt mehr als 7000 Flüchtlinge aus dem Meer gerettet.
Die neueste Hiobsbotschaft für die italienischen Behörden: Offenbar warten weitere 200 000 Menschen in Libyen auf die Überfahrt! Den Helfern des UNHCR droht die völlige Überforderung, sollten weitere 200 000 Menschen in diesem Jahr kommen. Bereits jetzt kann der große Andrang nur schwer abgearbeitet werden.

Soshana
02.09.2016, 08:38
. Deutschland wird Deutschland bleiben .
.. NEIN .. falsch .. eine Lüge ..

»200 000 Flüchtlinge auf dem Weg nach Europa


200,000 klingt in meinen Ohren viel zu wenig.

Allein in Libyen sollen zwischen 500,000 und 1,000,000 Million Invasoren auf ihre Ueberfahrt nach Italien, Oesterreich und zu Mama Merkel warten:

http://www.derstandard.at/2000043618337/Asyl-Notverordnung-Totaler-Zusammenbruch-der-Einrichtungen-droht

http://www.krone.at/oesterreich/200000-afrikaner-wollen-noch-heuer-nach-europa-geheimbericht-story-527432

http://www.heise.de/tp/artikel/49/49284/1.html

In Oesterreich koennte deswegen der Zusammenbruch der staatlichen Ordnung drohen:

http://www.derstandard.at/2000043618337/Asyl-Notverordnung-Totaler-Zusammenbruch-der-Einrichtungen-droht

In Aegypten sind bereits 5,000,000 Invasoren gestrandet. Wegen der geschlossenen Balkanroute und der haerteren Gangart der Tuerken suchen viele Invasoren jetzt die neue Route ueber Aegypten. Von dort aus dauert die Ueberfahrt mit einem Boot nach Italien ca. 9 Tage.

http://de.sputniknews.com/politik/20160901/312363988/tuerkei-aegypten-migranten.html

Langsfristig gesehen, koennte die Invasion aus Afrika auch Aegypten destabilisieren ?

Der Sturm auf die israelische Grenze durch Millionen Schwarzafrikaner aus dem Subsahara-Raum ist eigentlich vorprogrammiert. Eventuell wird auch die israelische Zivilisation bis 2030 / 2050 durch diesen Tsunami zerstoert werden, wenn dagegen nicht endlich harte Gegenmassnahmen ergriffen werden.

5 Millionen Invasoren jetzt schon in Aegypten. Tendenz steigend, Wahnsinn !

http://de.sputniknews.com/politik/20160901/312363988/tuerkei-aegypten-migranten.html

Miwori
02.09.2016, 09:38
200,000 klingt in meinen Ohren viel zu wenig.

Allein in Libyen sollen zwischen 500,000 und 1,000,000 Million Invasoren auf ihre Ueberfahrt nach Italien, Oesterreich und zu Mama Merkel warten:

http://www.derstandard.at/2000043618337/Asyl-Notverordnung-Totaler-Zusammenbruch-der-Einrichtungen-droht

http://www.krone.at/oesterreich/200000-afrikaner-wollen-noch-heuer-nach-europa-geheimbericht-story-527432

http://www.heise.de/tp/artikel/49/49284/1.html

In Oesterreich koennte deswegen der Zusammenbruch der staatlichen Ordnung drohen:

http://www.derstandard.at/2000043618337/Asyl-Notverordnung-Totaler-Zusammenbruch-der-Einrichtungen-droht

In Aegypten sind bereits 5,000,000 Invasoren gestrandet. Wegen der geschlossenen Balkanroute und der haerteren Gangart der Tuerken suchen viele Invasoren jetzt die neue Route ueber Aegypten. Von dort aus dauert die Ueberfahrt mit einem Boot nach Italien ca. 9 Tage.

http://de.sputniknews.com/politik/20160901/312363988/tuerkei-aegypten-migranten.html

Langsfristig gesehen, koennte die Invasion aus Afrika auch Aegypten destabilisieren ?

Der Sturm auf die israelische Grenze durch Millionen Schwarzafrikaner aus dem Subsahara-Raum ist eigentlich vorprogrammiert. Eventuell wird auch die israelische Zivilisation bis 2030 / 2050 durch diesen Tsunami zerstoert werden, wenn dagegen nicht endlich harte Gegenmassnahmen ergriffen werden.

5 Millionen Invasoren jetzt schon in Aegypten. Tendenz steigend, Wahnsinn !

http://de.sputniknews.com/politik/20160901/312363988/tuerkei-aegypten-migranten.html
Ägypten nimmt auch so schon um ein bis zwei Millionen pro Jahr zu.
Aber wegen der Israelis mache ich mir weniger Sorgen als wegen uns. Die haben diese Entwicklung auf dem Radar und wissen, wo der Humanismus seine natürlichen Grenzen hat.

Soshana
02.09.2016, 09:49
Ägypten nimmt auch so schon um ein bis zwei Millionen pro Jahr zu.
Aber wegen der Israelis mache ich mir weniger Sorgen als wegen uns. Die haben diese Entwicklung auf dem Radar und wissen, wo der Humanismus seine natürlichen Grenzen hat.

Ich weiss nicht wie man eine Menschenwalze von 10 Millionen Schwarzafrikanern im Jahre 2030 an der israelischen Suedflanke stoppen kann ?

Atombomben ?

Nanu
02.09.2016, 09:50
Ich weiss nicht wie man eine Menschenwalze von 10 Millionen Schwarzafrikanern im Jahre 2030 an der israelischen Suedflanke stoppen kann ?

Atombomben ?Tja..........

Soshana
02.09.2016, 09:52
Tja..........

Genau....

Wir Beide wissen, was mit dem BRD-System jetzt geschehen muss.

Tantalit
02.09.2016, 09:54
Genau....

Wir Beide wissen, was mit dem BRD-System jetzt geschehen muss.

Was denn?

Thomas1734
02.09.2016, 09:54
Heute glaubt Frau Merkel sie schafft das ohne enorme Kraftanstrengung, eben einfach mal so!

Und so wird es in Deutschland in 30 Jahren aussehen. Das wird unseren Kindern und Enkeln
als Heimat übrig bleiben, obwohl unsere politische Elite, nicht wenige dann schon weit über 90J
immer noch dem Steuerzahler auf der Tasche liegen.

Und es sollte niemand glauben, diese Flüchtlinge werden sich mehrheitlich in unsere Gemeinschaft
einbringen.

Hier wäre ein "Lakmustest" bzgl. Geldleistungen für Gegenleistungen erforderlich und schon wäre die
Flüchtlingsangelegenheit bis Weihnachten gelöst.

55982

Thomas

Frankenberger_Funker
02.09.2016, 09:59
Ich weiss nicht wie man eine Menschenwalze von 10 Millionen Schwarzafrikanern im Jahre 2030 an der israelischen Suedflanke stoppen kann ?

Atombomben ?

Ich sehe das so: Zur Abwehr existenzieller Bedrohungen muss man jede Option in Betracht ziehen. Das ist völlig legitim.

Miwori
02.09.2016, 10:03
Ich weiss nicht wie man eine Menschenwalze von 10 Millionen Schwarzafrikanern im Jahre 2030 an der israelischen Suedflanke stoppen kann ?

Atombomben ?
Die werden nicht walzen. Weil sie verpflegt werden müssen.
Ohne die Welthungerhilfe und Entwicklungshilfe, wo mit westlichem Geld westliche Agrarüberschüsse aufgekauft und an diese Mäuler verteilt werden,
würden schon heute viele Millionen einfach so wegsterben.
Man kann natürlich mit Gentechnik immer größeren Dreck herstellen. Oder den afrikanischen Selbstverpflegern ihr Land wegnehmen, um industriell-produktiv noch etwas mehr herauszuholen, aber der Zug fährt trotzdem nur in eine Richtung, bis es nicht mehr geht.
Und das wird alles viel eher kritisch als irgendwelche Klimawandel- und Erderwärmungsgschichten, deretwegen uns die Medien die Birne vollquasseln, während diese geopolitischen Themen komplett ausgeblendet werden....

Soshana
02.09.2016, 10:05
Was denn?

Es muss bei Euch das Chaos ausbrechen. Das antideutsche NWO-BRD-System muss in sich implodieren. Nur so kann die Willkommenskultur bei Euch beendet werden. Es ist wie eine schwere Geisteskrankheit. Heilung kann es nur noch mit dem totalen Zusammenbruch des Systems geben.

Tantalit
02.09.2016, 10:08
Es muss bei Euch das Chaos ausbrechen. Das antideutsche NWO-BRD-System muss in sich implodieren. Nur so kann die Willkommenskultur bei Euch beendet werden. Es ist wie eine schwere Geisteskrankheit. Heilung kann es nur noch mit dem totalen Zusammenbruch des Systems geben.

Wie du ja geschrieben hast, du opferst ohne mit der Wimper zu zucken jeden Nichtjuden damit dir nix passiert, warum sollte jemand der das weiß euch helfen?

Soshana
02.09.2016, 10:08
Die werden nicht walzen. Weil sie verpflegt werden müssen.
Ohne die Welthungerhilfe und Entwicklungshilfe, wo mit westlichem Geld westliche Agrarüberschüsse aufgekauft und an diese Mäuler verteilt werden,
würden schon heute viele Millionen einfach so wegsterben.
Man kann natürlich mit Gentechnik immer größeren Dreck herstellen. Oder den afrikanischen Selbstverpflegern ihr Land wegnehmen, um industriell-produktiv noch etwas mehr herauszuholen, aber der Zug fährt trotzdem nur in eine Richtung, bis es nicht mehr geht.
Und das wird alles viel eher kritisch als irgendwelche Klimawandel- und Erderwärmungsgschichten, deretwegen uns die Medien die Birne vollquasseln, während diese geopolitischen Themen komplett ausgeblendet werden....

Das wird nicht genuegen. Warum wollen denn jetzt schon Millionen Schwarzafrikaner zu Mama Merkel ? Bis 2050 wird sich die afrikanische Bevoelkerung von jetzt 300 Millionen auf 600 Millionen verdoppelt haben.

Soshana
02.09.2016, 10:13
Wie du ja geschrieben hast, du opferst ohne mit der Wimper zu zucken jeden Nichtjuden damit dir nix passiert, warum sollte jemand der das weiß euch helfen?

Den anderen Voelkern wie Polen, Tschechen und Ungarn kannst Du auch Egoismus unterstellen. Die wollen naemlich nicht mit Euch zusammen untergehen.

Ja ich bin egoistisch. Ich will nicht, dass mein Land wegen Euch und Eurer Willkommenskultur, die zig Millionen Schwarzafrikaner noch in Zukunft nach Aegypten und an die israelische Grenze bringen wird, am Ende vernichtet wird.

Dann ist es mir lieber, dass Ihr samt Eurer Willkommenspolitik den Jordan runtergeht. Ich will das Chaos bei Euch. Klar.

Sondierer
02.09.2016, 10:17
Ich weiss nicht wie man eine Menschenwalze von 10 Millionen Schwarzafrikanern im Jahre 2030 an der israelischen Suedflanke stoppen kann ?

Atombomben ?

Einen Zaun wie die DDR. Minenfelder und Wachtürme.

Miwori
02.09.2016, 10:26
Einen Zaun wie die DDR. Minenfelder und Wachtürme.
Die technischen Hürden sind kein Problem. Aber die selbstgesetzten moralischen Grenzen.
Doch das wird mit der Zeit ganz automatisch kommen.
Wer heute mal in die Megastädte der 3.Welt schaut, wo es ja überall Reiche und Superreiche gibt. Die sind jederzeit bereit die eine Hälfte der Armen dafür zu bezahlen, dass sie die andere Hälfte umbringen. Und das funktioniert!
Andernfalls hätten die Elenden doch längst die Mauern und Zäune dieser Anwesen eingedrückt, um sich ihren Teil zu holen!

Soshana
02.09.2016, 10:30
Das wird nicht genuegen. Warum wollen denn jetzt schon Millionen Schwarzafrikaner zu Mama Merkel ? Bis 2050 wird sich die afrikanische Bevoelkerung von jetzt 300 Millionen auf 600 Millionen verdoppelt haben.

Ich habe oben die Bevoelkerungsexplosion in Afrika sogar noch verharmlost dargestellt, da falsche Zahlen im Kopf. Es ist sogar viel schlimmer:


...
WASHINGTON. Die Bevölkerungszahl Afrikas wird sich bis zum Jahr 2050 mehr als verdoppeln. Derzeit leben rund 1,1 Milliarden Menschen auf dem Kontinent. In 34 Jahren sollen es dann rund 2,5 Milliarden sein, berichtet das amerikanische „Population Reference Bureau“ (PRB).
...

Quelle:

https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2016/afrikas-bevoelkerung-wird-sich-bis-2050-verdoppeln/

Bis zum Jahr 2100 wird die Zahl sich vervierfacht haben und Afrika ist bei mehr als 4 Milliarden:

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/rapides-bevoelkerungswachstum-in-afrika-wird-es-eng-13725733.html

Wenn das keine Bedrohung fuer Europa und Israel darstellen soll, dann weiss ich es auch nicht mehr.

Der Tsunami und die Zerstoerung der europaeisch-westlichen Zivilisation ist nur eine Frage der Zeit, wenn nicht Israel und Europa zur Festung ausgebaut werden sollten.

elas
02.09.2016, 10:32
Deutschland wird bald Deutschistan sein!:ätsch:

Miwori
02.09.2016, 11:15
Ich habe oben die Bevoelkerungsexplosion in Afrika sogar noch verharmlost dargestellt, da falsche Zahlen im Kopf. Es ist sogar viel schlimmer:


...
WASHINGTON. Die Bevölkerungszahl Afrikas wird sich bis zum Jahr 2050 mehr als verdoppeln. Derzeit leben rund 1,1 Milliarden Menschen auf dem Kontinent. In 34 Jahren sollen es dann rund 2,5 Milliarden sein, berichtet das amerikanische „Population Reference Bureau“ (PRB).
...

Quelle:

https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2016/afrikas-bevoelkerung-wird-sich-bis-2050-verdoppeln/

Bis zum Jahr 2100 wird die Zahl sich vervierfacht haben und Afrika ist bei mehr als 4 Milliarden:

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/rapides-bevoelkerungswachstum-in-afrika-wird-es-eng-13725733.html

Wenn das keine Bedrohung fuer Europa und Israel darstellen soll, dann weiss ich es auch nicht mehr.

Der Tsunami und die Zerstoerung der europaeisch-westlichen Zivilisation ist nur eine Frage der Zeit, wenn nicht Israel und Europa zur Festung ausgebaut werden sollten.

Andererseits leben in Indien auf einem Territorium 1/10 so groß wie Afrika, heute mehr Einwohner als in Afrika, ohne dass es bisher geknallt hat.

Chronos
02.09.2016, 11:46
Andererseits leben in Indien auf einem Territorium 1/10 so groß wie Afrika, heute mehr Einwohner als in Afrika, ohne dass es bisher geknallt hat.
Inder sind keine Neger.

Der Grund, weshalb es in Indien bisher noch nicht geknallt hat, liegt wohl in der ziemlich friedfertigen Mentalität und deutlich fortgeschritteneren Sozialisierung und Zivilisierung der Inder begründet.

Den Negern fehlt eine runde Million Jahre evolutionärer Entwicklung, und diese können sie jetzt in wenigen Jahrzehnten auch nicht mehr aufholen.

Soshana
02.09.2016, 13:25
Andererseits leben in Indien auf einem Territorium 1/10 so groß wie Afrika, heute mehr Einwohner als in Afrika, ohne dass es bisher geknallt hat.

Die NWO Machteliten in den USA und Europa wollen die weisse Bevoelkerung in ihren jeweiligen Laendern zur Minderheit machen. Auch Israel soll am Ende von der Landkarte verschwinden.

Wenn Du es mir nicht glaubst, Clintons Vizepraesidentschaftskandidat Tim Kaine hat das vor wenigen Tagen so zugegeben. Deren Ziel ist, dass wir zur Minderheit im eigenen Land werden:


The Answer to Hillary’s Charge of “Racism” Is the Charge of Treason—Against America, and Its Founding Stock

James Kirkpatrick • August 30, 2016

Like Jeb Bush, Democratic Vice Presidential nominee Tim Kaine has a phenotype that generates involuntary disgust among normal people. And, like Bush, Kaine is clearly possessed by a deep self-loathing and a hatred for the people to which he belongs. Hillary Clinton has just claimed that all criticism of America’s immigration disaster is inspired by Alt Right “racism,” so we feel free to mention the obvious truth: Kaine, and all immigration enthusiasm, is ultimately motivated by treason—to America; and to its Founding stock.

Kaine has been accused of essentially admitting in a recent speech that Democratic policies would be bad for white people, reportedly proclaiming, “We have to put ourselves in a place where we are the minority” [Kaine Slips: White People Need To Be Minority , by Edmund Kozak, Lifezette, August 12, 2016].
...

Quelle:

http://www.unz.com/article/the-answer-to-hillarys-charge-of-racism-is-the-charge-of-treason-against-america-and-its-founding-stock/

Kaine Slips: White People Need To Be Minority , by Edmund Kozak, Lifezette, August 12, 2016:

http://www.lifezette.com/polizette/tim-kaine-white-people-need-minority/

Tja, selbst in Israel sind einige noch wie der deutsche Michel im Tiefschlaf und haben bei Hillary und ihrem Team rein gar nichts gecheckt.

Das sind Satanisten, die uns ausrotten wollen.

tommy3333
02.09.2016, 17:44
Ein Jahr nach ihrem viel zitierten Ausspruch „Wir schaffen das“ hat Bundeskanzlerin Angela Merkel im Umgang mit der Flüchtlingsbewegung nach Europa deutliche Selbstkritik geübt und Versäumnisse eingestanden.
Von wegen "Deutschland wird Deutschland bleiben". Dann müsste nahezu das gesamte Parlament ausgetauscht werden. Und die Journallie gleich mit. Deutschland ist jetzt schon nicht mehr "Deutschland".

Mr.Smith
02.09.2016, 19:37
Einer Merkel, die irgendwelchen Diktatoren in den Arsch kriecht ist noch weniger zu trauen als der Lügenpropaganda zu Zeiten der DDR.

Mäcki 52
02.09.2016, 21:59
Einer Merkel, die irgendwelchen Diktatoren in den Arsch kriecht ist noch weniger zu trauen als der Lügenpropaganda zu Zeiten der DDR.
Man konnte ihnen damals nicht trauen und heute dieser FDJ-Dame gleich überhaupt nicht! Sprüche und nix weiter! Wer zu leiden hat, sind wir das deutsche Volk! Die Asylanten können
vor lachen nicht einschlafen, Dümmere wie die Deutschen(Dank Merkel) gibt es nicht! Sie hat uns eingeladen, deshalb Gäste und so wollen wir behandelt werden! Traurig, was wir uns
von Denen sagen lassen müssen! Frau Merkel danke, noch mal: Das wir uns einschränken müssen, in unser normalen Gewohnheit: Nachts nicht mehr auf die Straße gehen, den dann sind
diese Leute(bezahlt von uns) unterwegs! Etwas geschlossen Kleidung trage(unsere Frauen) um diese jungen Asylanten nicht zu gewissen Handlungen zu verleiten! Traurig und eigentlich nicht tragbar!
Dankbarkeit sieht für mich anders aus! Anpassen, die Gäste und nicht wir Zahlenden!!!!!Aber diese Kanzlerin hat es, ohne ihre Wähler zu fragen, geschafft, das Volk mehr als zu spalten!!
Gruß Mäcki 52

Schokolade
04.09.2016, 00:30
Haha geil!!! Hab mal zwischen den Zeilen gelesen:
Deutschland wird Deutschland bleiben mit allem was UNS LIEB (!) UND TEURER (!) IST!!!
Versteht ihr?!!!!!!!!!€€!! €€!!!!!!!!

Der böse Mensch
04.09.2016, 16:58
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article157950110/Merkel-wirkt-wie-eine-tuerkische-Provinzpolitikerin.html

Man lasse Artikel und vor allem das Bild mit der riesigen türkischen Fahne hinter der Frau auf sich wirken.
Das besagt nicht mehr und nicht weniger, dass Merkel rein türkische Interessen betreibt.




Drei türkische Fahnen, zwei von ihnen fast mannshoch, und eine kleine deutsche. Eine große Halbmondfahne steht mit dem aufgestickten Präsidenten-Sternsymbol hinter Recep Tayyib Erdogan. Die andere steht hinter Angela Merkel.
Als sei die Bundeskanzlerin (http://www.welt.de/themen/angela-merkel/) eine türkische Gouverneurin. Die kleine deutsche Fahne auf dem Tisch neben der Bundeskanzlerin wirkt wie in letzter Sekunde hingestellt. Als sei sie gar nicht vorgesehen gewesen.

RUMPEL
04.09.2016, 18:25
Ich weiß das es Dir darum nicht geht, Du bist eben kein Mann, nur mir geht es darum und das ist es was mir wichtig ist.

Als käme Deutschland nicht mit weniger Menschen klar was ein Unfug, wir haben die höchste Produktivität weltweit und gerade das geht eben auch mit immer weniger Menschen. :)


PS: Ist aber schön zu sehen das beschränkte wie Du andere immer persönlich angreifen müssen wenn es ihnen an Verstand mangelt.

Folge ich deinen Argumenten, dann muss man die Produktivität besteuern und nicht den Bürger und arbeitenden Menschen als Steuerzahler. Auch darüber wurde schon vor einigen Jahrzehnten - erfolg- und ergebnislos - diskutiert.

RUMPEL
04.09.2016, 18:38
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article157950110/Merkel-wirkt-wie-eine-tuerkische-Provinzpolitikerin.html

Man lasse Artikel und vor allem das Bild mit der riesigen türkischen Fahne hinter der Frau auf sich wirken.
Das besagt nicht mehr und nicht weniger, dass Merkel rein türkische Interessen betreibt.

Sehr hübsch ist auch der letzte Satz in diesem Artikel der "WELT"...

>>>
Manchmal ist das so in der Außenpolitik. Es gibt aber auch auf deutscher Seite eine rote Linie der Selbstachtung. Berlin ist keine türkische Provinzhauptstadt. Das zu demonstrieren ist ebenfalls Merkels Aufgabe, und das festzustellen ist eine Selbstverständlichkeit, die Erdogan hoffentlich begreift. Wir lernen: Die Eine demonstriert nichts.. und der Andere begreift nichts.

RUMPEL
04.09.2016, 18:45
Man konnte ihnen damals nicht trauen und heute dieser FDJ-Dame gleich überhaupt nicht! Sprüche und nix weiter! Wer zu leiden hat, sind wir das deutsche Volk! Die Asylanten können
vor lachen nicht einschlafen, Dümmere wie die Deutschen(Dank Merkel) gibt es nicht! Sie hat uns eingeladen, deshalb Gäste und so wollen wir behandelt werden! Traurig, was wir uns
von Denen sagen lassen müssen! Frau Merkel danke, noch mal: Das wir uns einschränken müssen, in unser normalen Gewohnheit: Nachts nicht mehr auf die Straße gehen, den dann sind
diese Leute(bezahlt von uns) unterwegs! Etwas geschlossen Kleidung trage(unsere Frauen) um diese jungen Asylanten nicht zu gewissen Handlungen zu verleiten! Traurig und eigentlich nicht tragbar!
Dankbarkeit sieht für mich anders aus! Anpassen, die Gäste und nicht wir Zahlenden!!!!!Aber diese Kanzlerin hat es, ohne ihre Wähler zu fragen, geschafft, das Volk mehr als zu spalten!!
Gruß Mäcki 52

... und sie hat es tatsächlich "geschafft"... nämlich sich selbst ins Abseits zu katapultieren. Bei der heutigen "Volks-Abrechnung" erhielt der sog. Kanzlerin mit ihrer CDU gerade mal 19% der Stimmen, während die "Rechtspopulisten" über 21% bekamen. Rufen wir ihr also zu: "Machen Sie weiter so, Frau Merkel !!!!" :haha:

Thomas1734
04.09.2016, 19:04
Am kommenden Wochenende wird in der türkischen Enklave Berlin gewählt. Ich vermute die CDU
wird auch dort reichlich Federn lassen.

Thomas

Azaloth
04.09.2016, 23:54
Ich bin ständig in Westdeutschland unterwegs.
Westdeutschland ist verloren. Mach mal einfach deine Augen auf!

Kommt 1. darauf an, was Man unter "verloren" versteht und 2. sind das eher subjektive Ansichten.

Azaloth
04.09.2016, 23:57
kinderlos nicht, die frage ist welcher Stadtteil noch absolut rein BIO Deutsche Kinder hat... ich weiss auch ein Marokaner kann heute "Deutsch" sein...:crazy:

Wen interessiert Es, ob ein Stadtteil 100% nur BIO Deutsche Kinder hat?

Tantalit
05.09.2016, 10:08
Folge ich deinen Argumenten, dann muss man die Produktivität besteuern und nicht den Bürger und arbeitenden Menschen als Steuerzahler. Auch darüber wurde schon vor einigen Jahrzehnten - erfolg- und ergebnislos - diskutiert.

Dein Vorschlag?

Chronos
05.09.2016, 10:41
Wen interessiert Es, ob ein Stadtteil 100% nur BIO Deutsche Kinder hat?
All diejenigen, denen die Zukunft Deutschlands noch etwas bedeutet.

Flüchtling
05.09.2016, 10:46
Wen interessiert Es, ob ein Stadtteil 100% nur BIO Deutsche Kinder hat?

Die BIO-Schlachthöfe.

black_swan
05.09.2016, 11:01
Wen interessiert Es, ob ein Stadtteil 100% nur BIO Deutsche Kinder hat?

mich und auch andere sollte das interessieren, wenn es Bürger gibt, denen es scheiss egal ist ob Stadtteile kippen oder Ihnen egal ist was aus ihrem Land wird, dann sage ich - wenn die Mehrheit so denkt, - gehört dieses Land abgeschafft....

Aber die Wahlen haben gezeigt, dass die meisten eben nicht so denken, Wie Du dummer wciht Azaloth.

In Medias Res
05.09.2016, 11:34
mich und auch andere sollte das interessieren, wenn es Bürger gibt, denen es scheiss egal ist ob Stadtteile kippen oder Ihnen egal ist was aus ihrem Land wird, dann sage ich - wenn die Mehrheit so denkt, - gehört dieses Land abgeschafft....

Aber die Wahlen haben gezeigt, dass die meisten eben nicht so denken, Wie Du dummer wciht Azaloth.
Dann werde mit deinen Bio Deutschen Antifanten glücklich, alleine die Abstammung macht es nicht, es ist die Einstellung, die Liebe zum Land, dieses Land seine Heimat nennt.

black_swan
05.09.2016, 11:36
Dann werde mit deinen Bio Deutschen Antifanten glücklich, alleine die Abstammung macht es nicht, es ist die Einstellung, die Liebe zum Land, dieses Land seine Heimat nennt.

?????????????????????????????????????????????????? ??????????????????????????????????????
?????????????????????????????????????????????????? ???????????????????????????????????????

Sag mal willst du mich jetzt verarschen mit deinem Beitrag ??? Du solltest mal den Zusammenhang erkennen und lesen, habe ich mich jemals Pro Antifa geäussert ???? :achtung:

autochthon
05.09.2016, 11:39
All diejenigen, denen die Zukunft Deutschlands noch etwas bedeutet.

:dg: Kann AusoniusazalothNikolausskorpion nicht nachvollziehen!

autochthon
05.09.2016, 11:42
?????????????????????????????????????????????????? ??????????????????????????????????????
?????????????????????????????????????????????????? ???????????????????????????????????????

Sag mal willst du mich jetzt verarschen mit deinem Beitrag ??? Du solltest mal den Zusammenhang erkennen und lesen, habe ich mich jemals Pro Antifa geäussert ???? :achtung:


Du musst es medias nachsehen. Er hat alle beide Telefonhörer am Ohr und muss die Anweisungen aus den USA heute vormittag in 4 Foren gleichzeitig einpflegen....

War eine harte Wahlnacht. Auch für die Clique um Obama... :D

In Medias Res
05.09.2016, 11:42
?????????????????????????????????????????????????? ??????????????????????????????????????
?????????????????????????????????????????????????? ???????????????????????????????????????

Sag mal willst du mich jetzt verarschen mit deinem Beitrag ??? Du solltest mal den Zusammenhang erkennen und lesen, habe ich mich jemals Pro Antifa geäussert ???? :achtung:
Du hast dich für pro Bio ausgesprochen und ein großer Teil der Antifanten sind Bio Deutsche. Sorry wenn du damit dann ein Problem hast.

In Medias Res
05.09.2016, 11:45
Du musst es medias nachsehen. Er hat alle beide Telefonhörer am Ohr und muss die Anweisungen aus den USA heute vormittag in 4 Foren gleichzeitig einpflegen....

War eine harte Wahlnacht. Auch für die Clique um Obama... :D
Komm lass mich doch spielen, an manchen Tagen habe ich einfach Lust dazu.:moin:

autochthon
05.09.2016, 11:50
Du hast dich für pro Bio ausgesprochen und ein großer Teil der Antifanten sind Bio Deutsche. Sorry wenn du damit dann ein Problem hast.

Biodeutsche mit BioMüll jetzt nicht durcheinanderbringen.

In Medias Res
05.09.2016, 12:16
Biodeutsche mit BioMüll jetzt nicht durcheinanderbringen.
Heist im Falle von Meck Pommes 260.000 Biodeutsche und 1.100.000 Biomüll? Mein Gott was muss das Land bei soviel Müll doch stinken, da kannst du ja als Biodeutscher gar nicht mehr aus der Wohnung raus ohne Gefahr für Leib und Leben.:umkipp:

Azaloth
05.09.2016, 12:17
All diejenigen, denen die Zukunft Deutschlands noch etwas bedeutet.

da ist es aber irrelevant, ob in einem Stadtteil 100% BIO Deutsche sind, oder nicht. Mal ganz nebenbei: Ab der wie vielten Generation gilt Man als BIO deutsch? Hat ja fast was von früher, da hat man auch geschaut, wer Jude ist, und wer nicht, gell?

Azaloth
05.09.2016, 12:18
mich und auch andere sollte das interessieren, wenn es Bürger gibt, denen es scheiss egal ist ob Stadtteile kippen oder Ihnen egal ist was aus ihrem Land wird, dann sage ich - wenn die Mehrheit so denkt, - gehört dieses Land abgeschafft....

Aber die Wahlen haben gezeigt, dass die meisten eben nicht so denken, Wie Du dummer wciht Azaloth.

Die Wahlen haben gar nichts gezeigt.

Du wärst schockiert, wie wenig Leute in der AFD so denken wie Du ;)

autochthon
05.09.2016, 12:25
da ist es aber irrelevant, ob in einem Stadtteil 100% BIO Deutsche sind, oder nicht. Mal ganz nebenbei: Ab der wie vielten Generation gilt Man als BIO deutsch? Hat ja fast was von früher, da hat man auch geschaut, wer Jude ist, und wer nicht, gell?

Die Methode von früher gestaltet sich in der Tat problematisch.... aber.... JA!.... So in etwa gehört ausgesiebt!

autochthon
05.09.2016, 12:30
Heist im Falle von Meck Pommes 260.000 Biodeutsche und 1.100.000 Biomüll? Mein Gott was muss das Land bei soviel Müll doch stinken, da kannst du ja als Biodeutscher gar nicht mehr aus der Wohnung raus ohne Gefahr für Leib und Leben.:umkipp:

Stimmt! http://politikforen.net/showthread.php?162462-Ich-gehe-gar-nicht-mehr-weg-aus

Azaloth
05.09.2016, 13:08
Die Methode von früher gestaltet sich in der Tat problematisch.... aber.... JA!.... So in etwa gehört ausgesiebt!

Ein Glück, dass solch krankes Gedankengut nicht mehr gesellschaftsfähig ist.

Chronos
05.09.2016, 13:38
da ist es aber irrelevant, ob in einem Stadtteil 100% BIO Deutsche sind, oder nicht. Mal ganz nebenbei: Ab der wie vielten Generation gilt Man als BIO deutsch? Hat ja fast was von früher, da hat man auch geschaut, wer Jude ist, und wer nicht, gell?
Die Nummer musste ja wieder mal kommen, wenn es keine vernünftigen Argumente mehr gibt.

Dir als Zugewandertem ist es schließlich egal oder sogar willkommen, wenn die Deutschen Schritt für Schritt weggezeugt und ausgerottet werden.

Und ab wann jemand als autochthoner Deutscher zu betrachten ist, ist unter anderem auch eine Frage der Definition und Identifikation mit unserem Land und unserer Gesellschaft.

Auf jeden Fall können beispielsweise Türken, die schon seit 30 oder 40 Jahren hier leben oder sogar hier geboren werden, noch lange nicht als Deutsche gelten, wenn sie immer noch kein richtiges Deutsch können und dann auch noch dem größenwahnsinnigen Sultan vom Bosporus zujubeln - auch ein von den gutmütigen Deutschen nachgeworfener Pass ändert an diesem Prinzip nichts.

Chronos
05.09.2016, 13:40
Die Wahlen haben gar nichts gezeigt.

Du wärst schockiert, wie wenig Leute in der AFD so denken wie Du ;)
Woher willst du denn wissen, wieviele der AfD-Anhänger so denken?

Hast du eine auf wissenschaftlichen Grundlagen basierende Umfrage unter den AfD-Mitgliedern und -Sympathisanten veranstaltet?

Tankred
05.09.2016, 13:43
Die Wahlen haben gar nichts gezeigt.

Du wärst schockiert, wie wenig Leute in der AFD so denken wie Du ;)

Selbst in der CSU werden "Stimmen" laut, wie es so schön heißt, die nach Quoten, nach Rückführung, nach Konsequenzen für strafrechtlich Auffällige etc rufen. Das geht auch gar nicht anders, wer will schon Zustände wie in Marxloh überall in Deutschland? Du?

Neu
05.09.2016, 13:45
Ich will nicht anmaßend sein, aber Deutschland bzw seine Bürger sind an der eigenen verlogenen Doppelmoral und dem Egoismus zugrunde gegangen, ---

Egoismus stimmt. Es war aber der Egoismus der regiernden, die ihre Bezüge sichern wollten. Die haben die Zustände geschaffen, die wir jetzt haben. Die Bürger waren es nicht. Sie sind wohlweislich um viele Fallen herumgegangen, die ihnen der Staatsapparat gestellt hat. Eine Falle war, schwanger zu werden.

Neu
05.09.2016, 13:47
schon möglich, aber die ersten Basis Grundlagen wo man schon die Trendwende für Deutschland schon deutlich 2005 sehen konnte haben viele Deutsche selbst mit zu verantworten; zum einen die Arbeitgeber nicht alle die gerne nach billigen Arbeitskräften ausschau gehalten haben und die Leute die bewusst kinderlos bleiben wollten - wäre kein Problem aber wenn es die Masse mitmacht und viele auch für Abtreibungen sind , dann wundere dich nicht über die Wende in dieser Angelegenheit...Fehlt ein Kind ist die Grundlage für die nächste Generation verloren gegangen, das haben viele in diesem Land nicht begriffen, die leiber Haus , Auto und Malle wichtiger finden...

natürlich auch dass keiner mal diverse Gesetze kritisch hinterfragt hat und keiner der sich mal damals gegen die Privatisierung des Landes nach dem Fall der Mauer beschwert hat, jeder hat in den 90er Jahren vor sich hin gedümpelt und ich kann mich noch an das grosse geklatsche pro USA erinnern als man 1999 Belgrad bombardiert hat.

2005 lag die Staatsquote bei etwa 54,5%. Das haben nicht "viele Deutsche" zu verantworten,

SONDERN GANZ ALLEINE DER STAATSAPPARAT.

Azaloth
05.09.2016, 14:41
Die Nummer musste ja wieder mal kommen, wenn es keine vernünftigen Argumente mehr gibt.

Dir als Zugewandertem ist es schließlich egal oder sogar willkommen, wenn die Deutschen Schritt für Schritt weggezeugt und ausgerottet werden.

Und ab wann jemand als autochthoner Deutscher zu betrachten ist, ist unter anderem auch eine Frage der Definition und Identifikation mit unserem Land und unserer Gesellschaft.

Auf jeden Fall können beispielsweise Türken, die schon seit 30 oder 40 Jahren hier leben oder sogar hier geboren werden, noch lange nicht als Deutsche gelten, wenn sie immer noch kein richtiges Deutsch können und dann auch noch dem größenwahnsinnigen Sultan vom Bosporus zujubeln - auch ein von den gutmütigen Deutschen nachgeworfener Pass ändert an diesem Prinzip nichts.

Ich gebe Dir Recht, dass Deutsch sein von der Definition abhängt. Das ist aber eher subjektiv, da jeder andere Maßstäbe anlegt.

Und was soll der Schwachsinn schon wieder, ich sei zugewandert? Ich würde fast schon die Behauptung wagen, dass meine Familie über die Jahrhunderte länger hier lebte als Deine.

Azaloth
05.09.2016, 14:42
Woher willst du denn wissen, wieviele der AfD-Anhänger so denken?

Hast du eine auf wissenschaftlichen Grundlagen basierende Umfrage unter den AfD-Mitgliedern und -Sympathisanten veranstaltet?

Nicht Das, aber ich kenne ein paar AFD-Wähler, darunter viele Freunde von mir. Die würden trotz ihrer Wahl das Kotzen kriegen, bei manchen Sprüchen, die die Leute hier im Forum absondern.

Azaloth
05.09.2016, 14:43
Selbst in der CSU werden "Stimmen" laut, wie es so schön heißt, die nach Quoten, nach Rückführung, nach Konsequenzen für strafrechtlich Auffällige etc rufen. Das geht auch gar nicht anders, wer will schon Zustände wie in Marxloh überall in Deutschland? Du?

Das ist etwas Anderes. Aber auch in der CSU gibt es kaum Leute, die Stadtteile mit 100% BIO Deutschen haben wollen. Es geht den meisten um eine geregelte Einwanderungspolitik und wenig Naivität bei diesem Thema.

Chronos
05.09.2016, 14:50
Ich gebe Dir Recht, dass Deutsch sein von der Definition abhängt. Das ist aber eher subjektiv, da jeder andere Maßstäbe anlegt.
Ob diese Definition subjektiv sei, lässt sich sehr leicht an den Einbürgerungshürden anderer Länder objektivieren.


Und was soll der Schwachsinn schon wieder, ich sei zugewandert? Ich würde fast schon die Behauptung wagen, dass meine Familie über die Jahrhunderte länger hier lebte als Deine.
Schreiben kann man hier viel.

Jedenfalls lassen deine unablässige Parteinahme und deine Verteidigungsplädoyers für die Zuwanderung und insbesondere für den Islam vermuten, dass du in irgendeiner Weise ebenfalls aus einer Zuwanderung stammst.

Und was das Hiersein meiner Familie betrifft, solltest du dir keine Gedanken darüber machen. Die ist mit absoluter Sicherheit als ausnahmslos Deutsche länger in Deutschland, nämlich urkundlich belegt bis zurück ins Jahr 1632.

Chronos
05.09.2016, 14:52
Nicht Das, aber ich kenne ein paar AFD-Wähler, darunter viele Freunde von mir. Die würden trotz ihrer Wahl das Kotzen kriegen, bei manchen Sprüchen, die die Leute hier im Forum absondern.
Dann möchte ich lieber nicht wissen, in welcher Gesellschaft du dich herumtreibst.

Sind das auch Türken wie du?

Azaloth
05.09.2016, 14:55
Dann möchte ich lieber nicht wissen, in welcher Gesellschaft du dich herumtreibst.

Sind das auch Türken wie du?

Du darfst nicht vergessen, dass die meisten die AFD gewählt haben, weil die Einwanderung, vor allem während der Flüchtlingskrise, aus dem Ruder lief und NICHT weil Sie generell etwas gegen Ausländer hätten. Nicht umsonst ist die NPD nach wie vor am Absinken.

Chronos
05.09.2016, 14:55
Das ist etwas Anderes. Aber auch in der CSU gibt es kaum Leute, die Stadtteile mit 100% BIO Deutschen haben wollen. Es geht den meisten um eine geregelte Einwanderungspolitik und wenig Naivität bei diesem Thema.
Man braucht sich nur an die BRD von vor zwei oder drei Jahrzehnten zurück erinnern, wie es damals noch in den meisten Stadtteilen oder ganzen Städten mit 100 % autochthonen Deutschen aussah.

Erst seit den Neunzigern ist dieses Land zu einer flächendeckend multikulturellen Kloake verkommen.

Azaloth
05.09.2016, 14:57
Ob diese Definition subjektiv sei, lässt sich sehr leicht an den Einbürgerungshürden anderer Länder objektivieren.

Und dennoch ist es subjektiv. Das hängt nämlich davon ab, wie, gesetzlich, deutsch sein definiert wird.



Schreiben kann man hier viel.

Jedenfalls lassen deine unablässige Parteinahme und deine Verteidigungsplädoyers für die Zuwanderung und insbesondere für den Islam vermuten, dass du in irgendeiner Weise ebenfalls aus einer Zuwanderung stammst.

Und was das Hiersein meiner Familie betrifft, solltest du dir keine Gedanken darüber machen. Die ist mit absoluter Sicherheit als ausnahmslos Deutsche länger in Deutschland, nämlich urkundlich belegt bis zurück ins Jahr 1632.

Du hast Recht, schreiben kann man viel.

Mit Urkunden kann ich, zumindest derzeit, nicht dienen, sehr wohl aber mit dem Stammbaum meiner Familie, wobei schon die Nachnamen Indiz genug sind. Inklusive einem kleinen Wappenbuch.

Azaloth
05.09.2016, 14:58
Man braucht sich nur an die BRD von vor zwei oder drei Jahrzehnten zurück erinnern, wie es damals noch in den meisten Stadtteilen oder ganzen Städten mit 100 % autochthonen Deutschen aussah.

Erst seit den Neunzigern ist dieses Land zu einer flächendeckend multikulturellen Kloake verkommen.

Schon in diesen Jahren war "100% autochthon" eine Seltenheit. Nur die Prozente haben sich etwas verändert.

Chronos
05.09.2016, 15:02
Du darfst nicht vergessen, dass die meisten die AFD gewählt haben, weil die Einwanderung, vor allem während der Flüchtlingskrise, aus dem Ruder lief und NICHT weil Sie generell etwas gegen Ausländer hätten. Nicht umsonst ist die NPD nach wie vor am Absinken.
Das ist auch wieder eine reine Vermutung oder Behauptung deinerseits ohne jeden faktischen Hintergrund.

Die AfD gibt es erst seit etwa drei Jahren und erst seit dieser kurzen Zeit besteht für viele, die der unkontrollierten Massenzuwanderung überdrüssig sind, eine Möglichkeit, ihrem Unmut abseits der von den Medien verteufelten Parteien NPD oder REPS Luft zu machen.

Auch deine Verallgemeinerung "etwas gegen Ausländer haben" ist natürlich wieder der übliche Blödsinn. Niemand hat etwas gegen eine maßvolle Zuwanderung im Rahmen der heute üblichen Fluktuation von Menschen, die für unser Land ein Gewinn sind - in jeder Beziehung.

Es geht konkret um die Massenzuwanderung absolut unkompatiblen Schmarotzergesindels aus Nahost und Afrika, die nicht nur unsere Sozialsysteme überfordern, sondern auch unser gesamtes Gemeinwesen überlasten und zerstören.

Reichs_Adler
05.09.2016, 15:06
Du darfst nicht vergessen, dass die meisten die AFD gewählt haben, weil die Einwanderung, vor allem während der Flüchtlingskrise, aus dem Ruder lief und NICHT weil Sie generell etwas gegen Ausländer hätten. Nicht umsonst ist die NPD nach wie vor am Absinken.

Geht mir auch so. In Düsseldorf leben wirklich eine Menge Japaner und von Integration kann man bei denen auch oft nicht reden. Aber die haben alle Jobs, tanzen niemanden an, Obdachlosenzeitungen wollte mir von denen auch noch nie einer aggressiv andrehen und von erhöhter Kriminalität in Japanviertel oder kriminellen Familienclans hab ich noch nichts gehört. Zentralverband der Japaner in Deutschland, der ständig was fordert? Gibts nicht. Was sollte ich also gegen solche Menschen haben.

LOL
05.09.2016, 15:06
Du darfst nicht vergessen, dass die meisten die AFD gewählt haben, weil die Einwanderung, vor allem während der Flüchtlingskrise, aus dem Ruder lief und NICHT weil Sie generell etwas gegen Ausländer hätten. Nicht umsonst ist die NPD nach wie vor am Absinken.Schön und absolut richtig geschrieben, aber die meisten der hiesigen NPDler verwechseln das ständig.
Die haben zuviel Ideologie inhaliert um so schnell wieder davon runterzukommen. Sie sind nunmal generell langsamer als andere und man muss ihnen ihre Zeit lassen...

Tankred
05.09.2016, 15:07
Das ist etwas Anderes. Aber auch in der CSU gibt es kaum Leute, die Stadtteile mit 100% BIO Deutschen haben wollen. Es geht den meisten um eine geregelte Einwanderungspolitik und wenig Naivität bei diesem Thema.

Ob nun 100% Bio-Deutsche im Viertel leben oder nicht ist sicher den meisten völlig schnurts. Aber wenn sie ihre Kinder einschulen und nur 20% sind noch Deutsche, ist es den meisten nicht so wohl dabei, Achtung, es stört jedoch kaum jemanden, würde es sich um Kanadier, Australier, Österreicher, Schweizer, Japaner, Schweden oder US-Amerikaner handeln. Es geht also um bestimmte Gruppen uns völlig fremder Kulturkreise.

Wenn sie Abends nicht mehr ausgehen können in ihrem Viertel weil sie sich unwohl fühlen, stört es sie. Wenn es Clans gibt von Leuten aus Libanon etc., die ganze Straßenzüge beherrschen, regen sich schon einige mehr auf und wenn es an sexuelle Übergriffe in Schwimmbädern wie zuletzt, aber auch auf der Domplatte Sylvester geht, wollen die Leute sich wehren.

Ja, es geht den meisten um das von Dir benannte im zweiten Satz. Und das ist auch vernünftig und eben nicht "RECHTSPOPULISTISCH" wie Medien und Politiker es den Leuten einzureden versuchen. Und ich finde schon dass man sagen sollte, wir können nicht alle 60 Mio Flüchtlinge aufnehmen oder ihnen helfen, wir helfen auch nicht bis zur Selbstaufgabe. Noch weniger wollen wir uns dabei anpassen an Gepflogenheiten oder Sitten, die uns nicht weiterbringen oder als rückständig zu bezeichnen sind.

Chronos
05.09.2016, 15:19
Schon in diesen Jahren war "100% autochthon" eine Seltenheit. Nur die Prozente haben sich etwas verändert.
Hier in meiner ziemlich ländlichen Gegend waren die Schulklassen praktisch noch deutsch, bis vielleicht auf einzelne italienische, spanische oder griechische Kinder. Aber noch alles in homöopathischen Dosierungen. Das sind ja schließlich Menschen aus unserem Kulturkreis, mit den vergleichbaren Verhaltensweisen, Gepflogenheiten und Werten wie wir auch. Vor allem aber waren deren Eltern fast ausschließlich tüchtige Leute, die entweder in den hiesigen Betrieben oder selbst kleine Unternehmen gründeten und leiteten. Kaum jemand dieser Leute lag unseren Sozialkassen auf der Tasche.

In der Kreisstadt gab es noch einige türkische Familien aus der ersten Gastarbeiter-Generation, mehr nicht. Auch noch weitestgehend unauffällig und überschaubar.

In der nahen Regierungspräsidumsstadt Freiburg liefen die ersten Schleiereulen herum (aber ebenfalls in noch erträglicher Anzahl) sowie die ersten Neger.

Erst danach - so ab Anfang der Neunziger - schien es wie zu explodieren. Mit beinahe exponentiellem Anstieg nahm die Anzahl der Musels und der Neger zu wie nach einer Völkerwandung.

Und jetzt ist längst ein Punkt überschritten, der noch eine friedliche und erträgliche Koexistenz zulässt. Jetzt ersäuft unser Land unter den hier strandenden Bevölkerungsüberschüssen aus Ländern, die nicht in der Lage waren, tragfähige Gesellschaften mit funktionierenden Wirtschaftssystemen aufzubauen.

RUMPEL
05.09.2016, 15:20
Dein Vorschlag?

Ich habe keine wirklichen Vorschläge zu machen, denn alles, was mir diesbezüglich durch den Kopf geht, ist eine völlig andere Wirtschafts- und Finanzpolitik, in der man derartige "Vorschläge" in die Tat umsetzen könnte. Eine solche Politik wäre fern von Ideologien wie Sozialismus, Kommunismus und Kapitalismus, sondern sie würde dem Wohle der Menschen dieses Landes dienen.

Hier etwas zum Nachdenken:

>>> https://www.google.de/search?q=die+welt+ende+der+globalisierung&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b-ab&gfe_rd=cr&ei=P4DNV_mQA-Wl8web3b_YDg

>>> http://www.spiegel.de/wirtschaft/kuenstliche-intelligenz-wie-kollege-computer-ihren-job-ueberfluessig-macht-a-1110661.html

>>> http://www.welt.de/wirtschaft/article157942351/Top-Oekonomen-prognostizieren-Ende-der-Globalisierung.html

Das und und noch Vieles mehr sind Dinge und Situationen, mit denen wir immer öfter und schneller konfrontiert werden. Um damit fertig zu werden und die richtigen Weichen zu stellen für unsere Zukunft bedarf es u. a. in Berlin eine Versdammlung der fähigsten Köpfe unseres Volkes ... und nicht Parteigänger mit den stapazierfähigsten Gesäßen

Chronos
05.09.2016, 15:22
Schön und absolut richtig geschrieben, aber die meisten der hiesigen NPDler verwechseln das ständig.
Die haben zuviel Ideologie inhaliert um so schnell wieder davon runterzukommen. Sie sind nunmal generell langsamer als andere und man muss ihnen ihre Zeit lassen...
Du plapperst hier nur wieder deine übliche Sechszack-Ideologie herunter.

Es ist wirklich perfide, wie ihr ständig versucht, jede national-konservativ denkende Partei in den Dreck zu ziehen.

black_swan
05.09.2016, 15:25
2005 lag die Staatsquote bei etwa 54,5%. Das haben nicht "viele Deutsche" zu verantworten,

SONDERN GANZ ALLEINE DER STAATSAPPARAT.

Staatsquote wovon ???? Wenn Bürger für den Staat arbeiten ist es sehr gut, wenn es in einem Sinnvollen Zusammenhang ist, - mich kotzt es an, wenn zum Beispiel neben dem Jobcentern diese privaten Vermittlungsagenturen tätig sind und so Geld für eine "Vermittlerei" erhalten, dass sollte verboten werden, - entweder ein Arbeitgeber gibt ne Stellenanzeige öffentlich bekannt und beginnt mit dem Auswahlverfahren via Personalabteilung oder lässt es bleiben, diese ganzen Abzockfirmen im hintergrund sind das Problem.

Auf der anderen Seite finde ich es geradezu pervers, wenn man bei der Bahn alles zerlegt und Personal abbaut - angeblich um Steuern zu sparen, dieses Personal dann als Kunde im Jobcenter auftaucht weil die nicht mehr gebraucht werden und hier widerspricht sich das Gesetz selbst, - dass man sagt "Der Bürger muss sich selbst um seine Arbeit bemühen und nicht vom Staat leben, alles schön und gut, dann soll der Staat auch die Bedinungen dafür schaffen in der es möglich ist...alles andere ist nur realiätsfremdes geschwafel von zu vom Wohlstand verwöhnten Muttersöhnchen, die vom Leben absolut keine Ahnung haben.

Genauso widersprüchlich im Gesetz ist der dass man sagt, ja der normale EU Bürger / Deutscher Staatsbürger soll alles tun arbeit zu finden (Ich schrieb ja was über Mehdorn und Schlecker usw usw) und macht medienwirksam Gehirnwäsche und schlechtes Gewissen einreden - aber zeitgleich kommt das gesamte Volk aus dem Nahen Osten die ohne Bedürfigkeitsprüfung heute sogar ohne gültige Ausweispapiere extrem hohe Gelder erhalten.....teilweise mit dem gesamten Familiennachzug - dass ganze ist doch ein Widerspruch in sich.

Genauso wenn man sagt, wenn ein deutscher Mann eine Frau geschwängert hat, ist dieser per Gesetz Unterhaltspflichtig und wird bis aufs Hemd ausgezogen also bis 1.000 Euro leer gepfändet - um ja den Steuerzahler zu entlasten.... der widerspruch ist dann darin begründet, dass man dann dafür auch ein neues Volk mit reichem Kindersegen beseelt hier rein holt die dann Kindergeld ohne Ende erhalten - da zählt die Verteidigung der Steuerzahler nix mehr....das ist in meinen Augen ein Widerspruch in sich.

und keiner stellt mal diese Fehlentwicklung in Frage.....

LOL
05.09.2016, 15:27
Du plapperst hier nur wieder deine übliche Sechszack-Ideologie herunter.

Es ist wirklich perfide, wie ihr ständig versucht, jede national-konservativ denkende Partei in den Dreck zu ziehen.
Deine übliche Sechzack-zack-Paranoia bedarf keiner weiterer Worte.... aber dass du dich damit angesprochen fühlst beweist, dass ich damit absolut richtig lag...

Euer Versuch die NPD-Ideologie in die AfD hinein zu tragen kann ja nur scheitern...

Chronos
05.09.2016, 15:39
Deine übliche Sechzack-zack-Paranoia bedarf keiner weiterer Worte.... aber dass du dich damit angesprochen fühlst beweist, dass ich damit absolut richtig lag...

http://www.cosgan.de/images/more/bigs/g150.gif

Jaja, immer wenn von dir die Paranoia bemüht wird, weiss ich, dass ich ins Schwarze getroffen habe....


Euer Versuch die NPD-Ideologie in die AfD hinein zu tragen kann ja nur scheitern...
Leider befürchte ich, dass eure Bemühungen, die AfD zu verleumden wie bereits im Fall Meuthen/Gedeon, auch der AfD wieder ein ähnliches Schicksal bescheren wird, wie seinerzeit den REPs.

Ich warte schon gespannt darauf, dass man jetzt in Meck-Pomm ein Parteimitglied an den Pranger stellen wird, dessen Oma mal dem Adolf zugejubelt hat. Ich starte schonmal die Stoppuhr.....

LOL
05.09.2016, 15:43
http://www.cosgan.de/images/more/bigs/g150.gif

Jaja, immer wenn von dir die Paranoia bemüht wird, weiss ich, dass ich ins Schwarze getroffen habe....


Leider befürchte ich, dass eure Bemühungen, die AfD zu verleumden wie bereits im Fall Meuthen/Gedeon, auch der AfD wieder ein ähnliches Schicksal bescheren wird, wie seinerzeit den REPs.

Ich warte schon gespannt darauf, dass man jetzt in Meck-Pomm ein Parteimitglied an den Pranger stellen wird, dessen Oma mal dem Adolf zugejubelt hat. Ich starte schonmal die Stoppuhr.....
Du hast echt nen absoluten Kratzer an der Platte... Dein schräges Adolf-Sechszack-Gejaule kannste ja vielleicht bei der NPD ausheulen...

Chronos
05.09.2016, 15:47
Du hast echt nen absoluten Kratzer an der Platte... Dein schräges Adolf-Sechszack-Gejaule kannste ja vielleicht bei der NPD ausheulen...
Der Affenzirkus um den Gedeon hätte eigentlich jedem Mitbürger die Augen öffnen müssen, wie "frei und unabhängig" die AfD in Wirklichkeit ist.

RUMPEL
05.09.2016, 15:48
Das ist auch wieder eine reine Vermutung oder Behauptung deinerseits ohne jeden faktischen Hintergrund.

Die AfD gibt es erst seit etwa drei Jahren und erst seit dieser kurzen Zeit besteht für viele, die der unkontrollierten Massenzuwanderung überdrüssig sind, eine Möglichkeit, ihrem Unmut abseits der von den Medien verteufelten Parteien NPD oder REPS Luft zu machen.

Auch deine Verallgemeinerung "etwas gegen Ausländer haben" ist natürlich wieder der übliche Blödsinn. Niemand hat etwas gegen eine maßvolle Zuwanderung im Rahmen der heute üblichen Fluktuation von Menschen, die für unser Land ein Gewinn sind - in jeder Beziehung.

Es geht konkret um die Massenzuwanderung absolut unkompatiblen Schmarotzergesindels aus Nahost und Afrika, die nicht nur unsere Sozialsysteme überfordern, sondern auch unser gesamtes Gemeinwesen überlasten und zerstören.

"Wer halb Kalkutta aufnimmt, rettet nicht Kalkutta, sondern wird selbst Kalkuktta" (Peter Scholl-Latour)

LOL
05.09.2016, 15:53
"Wer halb Kalkutta aufnimmt, rettet nicht Kalkutta, sondern wird selbst Kalkuktta" (Peter Scholl-Latour)
Richtig! Deswegen sollte man Kalkutta auch in Kalkutta aufnehmen und genau dort, vor Ort, hegen und pflegen, so wie Mutter Theresa...

Deutschmann
05.09.2016, 15:59
Richtig! Deswegen sollte man Kalkutta auch in Kalkutta aufnehmen und genau dort, vor Ort, hegen und pflegen, so wie Mutter Theresa...

Einen nahezu ähnlichen Vorschlag hat bereits ein SPDler gebracht und die verkackte CDU hat es aus politideologischen Gründen verhindert.

SLNK
05.09.2016, 16:00
Richtig! Deswegen sollte man Kalkutta auch in Kalkutta aufnehmen und genau dort, vor Ort, hegen und pflegen, so wie Mutter Theresa...
Open border gibt doch so eine bewegung in europa. Ich glaube die griechische Regierung besteht aus solchen personen :fizeig:

LOL
05.09.2016, 16:07
Einen nahezu ähnlichen Vorschlag hat bereits ein SPDler gebracht und die verkackte CDU hat es aus politideologischen Gründen verhindert. Die heutige CDU scheint in diesen Themen tatsächlich schon länger links der SPD zu stehen...

Neu
05.09.2016, 16:15
Staatsquote wovon ???? Wenn Bürger für den Staat arbeiten ist es sehr gut, wenn es in einem Sinnvollen Zusammenhang ist, - mich kotzt es an, wenn zum Beispiel neben dem Jobcentern diese privaten Vermittlungsagenturen tätig sind und so Geld für eine "Vermittlerei" erhalten, dass sollte verboten werden, - entweder ein Arbeitgeber gibt ne Stellenanzeige öffentlich bekannt und beginnt mit dem Auswahlverfahren via Personalabteilung oder lässt es bleiben, diese ganzen Abzockfirmen im hintergrund sind das Problem.

Auf der anderen Seite finde ich es geradezu pervers, wenn man bei der Bahn alles zerlegt und Personal abbaut - angeblich um Steuern zu sparen, dieses Personal dann als Kunde im Jobcenter auftaucht weil die nicht mehr gebraucht werden und hier widerspricht sich das Gesetz selbst, - dass man sagt "Der Bürger muss sich selbst um seine Arbeit bemühen und nicht vom Staat leben, alles schön und gut, dann soll der Staat auch die Bedinungen dafür schaffen in der es möglich ist...alles andere ist nur realiätsfremdes geschwafel von zu vom Wohlstand verwöhnten Muttersöhnchen, die vom Leben absolut keine Ahnung haben.

Genauso widersprüchlich im Gesetz ist der dass man sagt, ja der normale EU Bürger / Deutscher Staatsbürger soll alles tun arbeit zu finden (Ich schrieb ja was über Mehdorn und Schlecker usw usw) und macht medienwirksam Gehirnwäsche und schlechtes Gewissen einreden - aber zeitgleich kommt das gesamte Volk aus dem Nahen Osten die ohne Bedürfigkeitsprüfung heute sogar ohne gültige Ausweispapiere extrem hohe Gelder erhalten.....teilweise mit dem gesamten Familiennachzug - dass ganze ist doch ein Widerspruch in sich.

Genauso wenn man sagt, wenn ein deutscher Mann eine Frau geschwängert hat, ist dieser per Gesetz Unterhaltspflichtig und wird bis aufs Hemd ausgezogen also bis 1.000 Euro leer gepfändet - um ja den Steuerzahler zu entlasten.... der widerspruch ist dann darin begründet, dass man dann dafür auch ein neues Volk mit reichem Kindersegen beseelt hier rein holt die dann Kindergeld ohne Ende erhalten - da zählt die Verteidigung der Steuerzahler nix mehr....das ist in meinen Augen ein Widerspruch in sich.

und keiner stellt mal diese Fehlentwicklung in Frage.....

Eine gigantische Fehlentwicklung ist unsere Staatsquote. Wenn der Bürger für - Wen? arbeitet, kann das nicht gut sein. Er muss FÜR SICH arbeiten, er ist ja kein Leibeigener. Wenn er nicht für sich arbeiten kann, hat er keine Anreize, zu arbeiten. Dann gibts Hartz IV, eine Folge von zu hoher Staatsquote, die sogar jede Menge Arbeitsplätze abgebaut hat.

Und zum Funktionieren einer Wirtschaft muss Infrastruktur (Straßen, Stromleitungen, Wasseranschlüsse, Verkehrswege, ...) da sein, die werden dann vom Büro des Volkes gemacht, und das Büro erhält Geld vom Volk, um die Infrastrukturen zu bauen und zu erhalten. Bei uns werden die meisten Gelder jedoch auf andere Weise verbraten; von der viel zu großen und uneffektiven Verwaltung eben.

Die Staatsquote ist ein Prozentsatz vom BIP (Bruttoinlandsprodukt), der vom Staat ausgegeben wird. Und es kann mir niemand plausibel erklären, dass es nötig sein soll, mehr als die Hälfte des BIPs durch den Staat auszugeben, zumal andere Länder nur 35% oder weniger durch den Staat ausgeben. Früher lag diese in Deutschland bei 15%, ging auch.

Die Bahn war mal ein Teil der Infrastruktur und sollte möglichst kostengünstig zur Mobilität beitragen. Auch für Warentransporte sollte sie da sein. Und sie sollte entweder vom Steuerzahler bezahlt werden, oder sich - je nachdem - teilweise selbst finanzieren. Jetzt ists ein Finanzprodukt geworden, welches Gelder einspielen soll; hier hat das Büro seine Aufgabe völlig missverstanden. Das Konzept geht ja auch nicht auf.

Ich stelle diese Entwicklung sehr wohl in Frage.

elas
05.09.2016, 16:20
Eine gigantische Fehlentwicklung ist unsere Staatsquote. Wenn der Bürger für - Wen? arbeitet, kann das nicht gut sein. Er muss FÜR SICH arbeiten, er ist ja kein Leibeigener. Wenn er nicht für sich arbeiten kann, hat er keine Anreize, zu arbeiten. Dann gibts Hartz IV, eine Folge von zu hoher Staatsquote, die sogar jede Menge Arbeitsplätze abgebaut hat.

Und zum Funktionieren einer Wirtschaft muss Infrastruktur (Straßen, Stromleitungen, Wasseranschlüsse, Verkehrswege, ...) da sein, die werden dann vom Büro des Volkes gemacht, und das Büro erhält Geld vom Volk, um die Infrastrukturen zu bauen und zu erhalten. Bei uns werden die meisten Gelder jedoch auf andere Weise verbraten; von der viel zu großen und uneffektiven Verwaltung eben.

Die Staatsquote ist ein Prozentsatz vom BIP (Bruttoinlandsprodukt), der vom Staat ausgegeben wird. Und es kann mir niemand plausibel erklären, dass es nötig sein soll, mehr als die Hälfte des BIPs durch den Staat auszugeben, zumal andere Länder nur 35% oder weniger durch den Staat ausgeben. Früher lag diese in Deutschland bei 15%, ging auch.

Die Bahn war mal ein Teil der Infrastruktur und sollte möglichst kostengünstig zur Mobilität beitragen. Auch für Warentransporte sollte sie da sein. Und sie sollte entweder vom Steuerzahler bezahlt werden, oder sich - je nachdem - teilweise selbst finanzieren. Jetzt ists ein Finanzprodukt geworden, welches Gelder einspielen soll; hier hat das Büro seine Aufgabe völlig missverstanden. Das Konzept geht ja auch nicht auf.

Ich stelle diese Entwicklung sehr wohl in Frage.

Wenn es um Flüchtlinge geht hört man nur von Integration, Bildung, Sprachförderung etc. Keiner spricht davon was das in Euro und Cents für den Steuerzahler kostet. ( und so steigt die Staatsquote immer weiter)

Tantalit
05.09.2016, 16:50
Staatsquote wovon ???? Wenn Bürger für den Staat arbeiten ist es sehr gut, wenn es in einem Sinnvollen Zusammenhang ist, - mich kotzt es an, wenn zum Beispiel neben dem Jobcentern diese privaten Vermittlungsagenturen tätig sind und so Geld für eine "Vermittlerei" erhalten, dass sollte verboten werden, - entweder ein Arbeitgeber gibt ne Stellenanzeige öffentlich bekannt und beginnt mit dem Auswahlverfahren via Personalabteilung oder lässt es bleiben, diese ganzen Abzockfirmen im hintergrund sind das Problem.

Auf der anderen Seite finde ich es geradezu pervers, wenn man bei der Bahn alles zerlegt und Personal abbaut - angeblich um Steuern zu sparen, dieses Personal dann als Kunde im Jobcenter auftaucht weil die nicht mehr gebraucht werden und hier widerspricht sich das Gesetz selbst, - dass man sagt "Der Bürger muss sich selbst um seine Arbeit bemühen und nicht vom Staat leben, alles schön und gut, dann soll der Staat auch die Bedinungen dafür schaffen in der es möglich ist...alles andere ist nur realiätsfremdes geschwafel von zu vom Wohlstand verwöhnten Muttersöhnchen, die vom Leben absolut keine Ahnung haben.

Genauso widersprüchlich im Gesetz ist der dass man sagt, ja der normale EU Bürger / Deutscher Staatsbürger soll alles tun arbeit zu finden (Ich schrieb ja was über Mehdorn und Schlecker usw usw) und macht medienwirksam Gehirnwäsche und schlechtes Gewissen einreden - aber zeitgleich kommt das gesamte Volk aus dem Nahen Osten die ohne Bedürfigkeitsprüfung heute sogar ohne gültige Ausweispapiere extrem hohe Gelder erhalten.....teilweise mit dem gesamten Familiennachzug - dass ganze ist doch ein Widerspruch in sich.

Genauso wenn man sagt, wenn ein deutscher Mann eine Frau geschwängert hat, ist dieser per Gesetz Unterhaltspflichtig und wird bis aufs Hemd ausgezogen also bis 1.000 Euro leer gepfändet - um ja den Steuerzahler zu entlasten.... der widerspruch ist dann darin begründet, dass man dann dafür auch ein neues Volk mit reichem Kindersegen beseelt hier rein holt die dann Kindergeld ohne Ende erhalten - da zählt die Verteidigung der Steuerzahler nix mehr....das ist in meinen Augen ein Widerspruch in sich.

und keiner stellt mal diese Fehlentwicklung in Frage.....

Was soll das sein "DER STAAT" ist das der dumme August von dem man ständig hört?

Neu
05.09.2016, 16:50
Wenn es um Flüchtlinge geht hört man nur von Integration, Bildung, Sprachförderung etc. Keiner spricht davon was das in Euro und Cents für den Steuerzahler kostet. ( und so steigt die Staatsquote immer weiter)

Das schlimmste dabei ist, dass seit etwa 1980 etwa das Tafelsilber verscherbelt wird. Zunächst waren es die Autobahnraststätten; die waren von Steuergeldern gebaut worden. Jetzt gehören sie ausländischen Konzernen. Jetzt grade wird der Flughafen Hahn verscherbelt:

http://www.handelsblatt.com/unternehmen/handel-konsumgueter/flughafen-hahn-neuer-verkaufspoker-nach-geplatztem-deal/13961298.html

Und die Folge ist, dass die Fluggäste später hohe Start - und Landekosten haben werden. Der Flughafen gehörte ja mal dem Volk. Des weiteren werden hohe Schulden aufgenommen; seitdem die Zinsen auf 0 sind, will die Anleihen keiner mehr - das Geld wird jetzt gedruckt, mit der Folge einer hohen Inflationsrate. Die Flüchtlinge werden etwa zwischen 17 Milliarden und 50 Milliarden kosten, je nachdem, wie man rechnet:
http://www.welt.de/wirtschaft/article149234485/Fluechtlingskrise-koennte-fast-eine-Billion-Euro-kosten.html

Bei einem BIP von 3,7 Billionen wären das etwa 3 bis 7 % des BIP, oder zwischen 8 und 17 % des gesamten Steueraufkommens. So genau weiß das niemand.

Neu
05.09.2016, 16:52
Was soll das sein "DER STAAT" ist das der dumme August von dem man ständig hört?

Der Staat ist bei uns die Nachfolgeorganisation der Feudalherren:
https://de.wikipedia.org/wiki/Feudalismus

Tantalit
05.09.2016, 16:55
Der Staat ist bei uns die Nachfolgeorganisation der Feudalherren:
https://de.wikipedia.org/wiki/Feudalismus

Nee das kann nicht sein, dann müßte ich ja was davon haben.

Thomas1734
05.09.2016, 16:56
Also Leute - hier muss ich mal unserer Noch-Bundeskanzlerin beipflichten und vielleicht
ist das auch der einzige richtige Satz in ihrer Amtszeit der zutreffend ist, auch wenn die
sicherlich durch ein Vertrauensvotum schon sehr bald beendet sein wird, aber aber es
stimmt.....

Deutschland wird Deutschland bleiben,
egal ob mit oder ohne Merkel!

Weil wir nicht zulassen werden das nicht Merkel und auch der SPD-Politik-Heimkehrer Scholz
aus Brüssel unser Land an den Islam verschachern wird. Das werden wir unseren Kindern
und Enkeln nicht antun, die uns mal fragen werden, warum wir dies so zugelassen haben.

Weder wir Deutschen noch unsere Kinder und Enkel werden durch unfähige deutsche Politiker
jemals zu Gästen in unserer Heimat werden.

Wenn das Maß voll ist und Politik nichts mehr begreift, weil diese die Bodenhaftung und Kontakt
zum deutschen Volk verloren haben, schicken wir sie in die politische Wüste.

Genau so wird das enden und die CDU steht nur noch auf einer Oase. Nicht mehr! Das Volk ist
dabei um sich abzuwenden. Weiter so ist vorbei und ein 3-Minuten-Statement reichen da auch
nicht mehr.

Thomas

Neu
05.09.2016, 16:57
Nee das kann nicht sein, dann müßte ich ja was davon haben.

Hast du auch:
""Sie schulden dem Grundherren Abgaben, sowohl in Form von Arbeitsleistungen (Fron) auf dem direkt vom Grundherren bestellten Land (Salland), als auch in Form von Naturalabgaben, die aus demjenigen Stück Land aufgebracht werden müssen, das sie selbst bewirtschaften (Zehnt). Die Frondienste oder die Naturalabgaben können im Verlauf der Entwicklung auch durch Geldabgaben abgelöst werden.""

Zahlst du keine Steuern?

Neu
05.09.2016, 17:02
Also Leute - hier muss ich mal unserer Noch-Bundeskanzlerin beipflichten und vielleicht
ist das auch der einzige richtige Satz in ihrer Amtszeit der zutreffend ist, auch wenn die
sicherlich durch ein Vertrauensvotum schon sehr bald beendet sein wird, aber aber es
stimmt.....

Deutschland wird Deutschland bleiben,
egal ob mit oder ohne Merkel!

Weil wir nicht zulassen werden das nicht Merkel und auch der SPD-Politik-Heimkehrer Scholz
aus Brüssel unser Land an den Islam verschachern wird. Das werden wir unseren Kindern
und Enkeln nicht antun, die uns mal fragen werden, warum wir dies so zugelassen haben.

Weder wir Deutschen noch unsere Kinder und Enkel werden durch unfähige deutsche Politiker
jemals zu Gästen in unserer Heimat werden.

Wenn das Maß voll ist und Politik nichts mehr begreift, weil diese die Bodenhaftung und Kontakt
zum deutschen Volk verloren haben, schicken wir sie in die politische Wüste.

Genau so wird das enden und die CDU steht nur noch auf einer Oase. Nicht mehr. das Volk ist
dabei um sich abzuwenden. Weiter so ist vorbei und ein 3-Minuten-Statement reichen da auch
nicht mehr.

Thomas

Ja. Auf alten Landkarten. Wie das römische Reich: https://de.wikipedia.org/wiki/R%C3%B6misches_Reich
Es sei denn, die CDU, die SPD und Die GRÜNE treten schnell ab, und die Direkte Demokratie kommt ganz schnell. Wenn wir erstmal genug Fremde im Land haben, ists vorbei. Das war ja auch der Grund, warum das Römische Reich zerfiel.

Tutsi
05.09.2016, 17:05
Wenn es um Flüchtlinge geht hört man nur von Integration, Bildung, Sprachförderung etc. Keiner spricht davon was das in Euro und Cents für den Steuerzahler kostet. ( und so steigt die Staatsquote immer weiter)

Wer wird von wem getrieben ?

Glaubt einer, daß Frau Merkel wirklich die Zügel in der Hand hält ?

Wer berät sie und von wem läßt sie sich beeinflussen ?

Großkonzerne, Wirtschaftsvertreter - Auslandsexperten - sie hat gar nicht dieses politische Wissen, alles im Schnelldurchgang zu erlernen, um wenigstens einen Überblick zu haben. Eine Gruppe treibt sie da hin - die andere dort - sie muß der Wirtschaft entgegen kommen, sie muß den Forderungen der Parteien nachgeben -und das alles ohne eine eigene Meinung und ohne Wissen darüber ?

Man legt ihr was in die Hand, sie geht zu den Messen - hat meistens von Technik keine Ahnung - sagt sie selbst und soll das alles einschätzen können ?

Aber sie muß spuren - sonst gibt es einen Wink und die Medien agieren und das könnte für sie auch übel ausgehen.

Wenn ich mir all das Tun anschaue, was in der letzten Zeit so gelaufen ist - ich habe nicht das Gefühl, was die Zeitungen schreiben von der ach so einflußreichsten Frau der Welt.

Auch das Wegschubsen von Politikern, die sie hätten ablösen können, hat Methode und ehrlich: auch da glaube ich, steckten Leute dahinter, die genau einen Plan hatten.

Ist sie benutzbar wie eine Schachfigur ?

Wieviel hat sie wirklich zu sagen ?

elas
05.09.2016, 17:15
Wer wird von wem getrieben ?

Glaubt einer, daß Frau Merkel wirklich die Zügel in der Hand hält ?

Wer berät sie und von wem läßt sie sich beeinflussen ?

Großkonzerne, Wirtschaftsvertreter - Auslandsexperten - sie hat gar nicht dieses politische Wissen, alles im Schnelldurchgang zu erlernen, um wenigstens einen Überblick zu haben. Eine Gruppe treibt sie da hin - die andere dort - sie muß der Wirtschaft entgegen kommen, sie muß den Forderungen der Parteien nachgeben -und das alles ohne eine eigene Meinung und ohne Wissen darüber ?

Man legt ihr was in die Hand, sie geht zu den Messen - hat meistens von Technik keine Ahnung - sagt sie selbst und soll das alles einschätzen können ?

Aber sie muß spuren - sonst gibt es einen Wink und die Medien agieren und das könnte für sie auch übel ausgehen.

Wenn ich mir all das Tun anschaue, was in der letzten Zeit so gelaufen ist - ich habe nicht das Gefühl, was die Zeitungen schreiben von der ach so einflußreichsten Frau der Welt.

Auch das Wegschubsen von Politikern, die sie hätten ablösen können, hat Methode und ehrlich: auch da glaube ich, steckten Leute dahinter, die genau einen Plan hatten.

Ist sie benutzbar wie eine Schachfigur ?

Wieviel hat sie wirklich zu sagen ?

Im Grunde ist alles Wirtschaft.
Und dass die FDJ-Schickse davon nichts versteht dürfte unbestritten sein.
Sie ist eine Meisterin der Intrigen.
Deutschland läuft von selbst.
Viele Jahre hat sie nichts gemacht und hat sich immer angehängt an den Karren.
Nur bei diesen Scheiss-Flüchtlingen hat sie sich eingemischt und prompt hat sie die Superscheisse produziert die unser Land und ganz Europa aufs Schlimmste betrifft.
O Herr lass sie krank werden oder plötzlich und überraschend versterben.