Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Merkel: Deutschland wird Deutschland bleiben

Seiten : 1 [2]

Tantalit
05.09.2016, 17:20
Hast du auch:
""Sie schulden dem Grundherren Abgaben, sowohl in Form von Arbeitsleistungen (Fron) auf dem direkt vom Grundherren bestellten Land (Salland), als auch in Form von Naturalabgaben, die aus demjenigen Stück Land aufgebracht werden müssen, das sie selbst bewirtschaften (Zehnt). Die Frondienste oder die Naturalabgaben können im Verlauf der Entwicklung auch durch Geldabgaben abgelöst werden.""

Zahlst du keine Steuern?

Es gibt Menschen die in Deutschland keine Steuern zahlen, den Trick kenne ich noch nicht. ;)

RUMPEL
05.09.2016, 18:26
Staatsquote wovon ???? Wenn Bürger für den Staat arbeiten ist es sehr gut, wenn es in einem Sinnvollen Zusammenhang ist, - mich kotzt es an, wenn zum Beispiel neben dem Jobcentern diese privaten Vermittlungsagenturen tätig sind und so Geld für eine "Vermittlerei" erhalten, dass sollte verboten werden, - entweder ein Arbeitgeber gibt ne Stellenanzeige öffentlich bekannt und beginnt mit dem Auswahlverfahren via Personalabteilung oder lässt es bleiben, diese ganzen Abzockfirmen im hintergrund sind das Problem.

Auf der anderen Seite finde ich es geradezu pervers, wenn man bei der Bahn alles zerlegt und Personal abbaut - angeblich um Steuern zu sparen, dieses Personal dann als Kunde im Jobcenter auftaucht weil die nicht mehr gebraucht werden und hier widerspricht sich das Gesetz selbst, - dass man sagt "Der Bürger muss sich selbst um seine Arbeit bemühen und nicht vom Staat leben, alles schön und gut, dann soll der Staat auch die Bedinungen dafür schaffen in der es möglich ist...alles andere ist nur realiätsfremdes geschwafel von zu vom Wohlstand verwöhnten Muttersöhnchen, die vom Leben absolut keine Ahnung haben.

Genauso widersprüchlich im Gesetz ist der dass man sagt, ja der normale EU Bürger / Deutscher Staatsbürger soll alles tun arbeit zu finden (Ich schrieb ja was über Mehdorn und Schlecker usw usw) und macht medienwirksam Gehirnwäsche und schlechtes Gewissen einreden - aber zeitgleich kommt das gesamte Volk aus dem Nahen Osten die ohne Bedürfigkeitsprüfung heute sogar ohne gültige Ausweispapiere extrem hohe Gelder erhalten.....teilweise mit dem gesamten Familiennachzug - dass ganze ist doch ein Widerspruch in sich.

Genauso wenn man sagt, wenn ein deutscher Mann eine Frau geschwängert hat, ist dieser per Gesetz Unterhaltspflichtig und wird bis aufs Hemd ausgezogen also bis 1.000 Euro leer gepfändet - um ja den Steuerzahler zu entlasten.... der widerspruch ist dann darin begründet, dass man dann dafür auch ein neues Volk mit reichem Kindersegen beseelt hier rein holt die dann Kindergeld ohne Ende erhalten - da zählt die Verteidigung der Steuerzahler nix mehr....das ist in meinen Augen ein Widerspruch in sich.

und keiner stellt mal diese Fehlentwicklung in Frage.....

Die sog. >"Privatisierung"< von allem und jedem ist das Produkt dieser elitären Vordenker der NWO. Der Staat und seine Institutionen sollen (und werden) abgeschafft werden. Unsere Berliner Mischpoke sagt dies zwar nicht, aber sie handelt entsprechend... was im übrigen jeder feststellen kann, der die Dinge mal wirklich hinterfragt. Da werden Behauptungen aufgestellt, Gründe vorgeschoben, abgebliche "Sachzwänge" erfunden usw. Alles gelogen und für die Katz'. Aber es scheint sich einiges zu tun. Die Globalisierung, "die wir ja alle wollen" (Originalton Friedbert ..Sowienoch von der CDU.. meine Güte, gibts den überhaupt noch?) findet nur noch bei und in Ländern statt, die von Idioten "regiert" werden. Bestes Beispiel ist das TTIP-Abkommen, bestehend aus Tausenden von Seiten Papier... die sich nicht mal mehr eignen zum Einwickeln von Fisch auf dem Wochenmarkt. Na schön... R.I.P. :D

Tutsi
06.09.2016, 09:12
Im Grunde ist alles Wirtschaft.
Und dass die FDJ-Schickse davon nichts versteht dürfte unbestritten sein.
Sie ist eine Meisterin der Intrigen.
Deutschland läuft von selbst.
Viele Jahre hat sie nichts gemacht und hat sich immer angehängt an den Karren.
Nur bei diesen Scheiss-Flüchtlingen hat sie sich eingemischt und prompt hat sie die Superscheisse produziert die unser Land und ganz Europa aufs Schlimmste betrifft.
O Herr lass sie krank werden oder plötzlich und überraschend versterben.

Deshalb, weil sie jahrelang nicht viel gemacht hat und sich hat immer schieben lassen und wenn Probleme anstanden, im Ausland verschwand, kann man den Verdacht hegen, daß sie von Anfang an aufgebaut wurde - wer hinter ihr stand, ist nie heraus gekommen - man ahnte nur, aber die Beweise waren weg und dann: aktive FDJlerin zu sein und in der CDU/CSU Karriere zu machen - das widerspricht sich - und warum nicht in der SPD Karriere gemacht wurde - wer also hat sie angeschoben ?

Sie, die Unauffällige, die ins Rampenlicht wollte ?

Irgendwie seltsam.

frundsberg
06.09.2016, 09:45
Abschiebungen im Jahr 1994 insgesamt: 53.043.
Die meisten Abschiebungen gingen nach Rumänien 15.153, Polen 7.011, Mazedonien 4.228, Bulgarien 3.664, Türkei 3.549, Rußland 1.635, Albanien 1.540, Algerien 1.531, Ukraine 1.378, Rest-Jugoslawien 1.221, Indien 944 :cool:, Ghana 929, Libanon 920, Nigeria 827 und Marokko 617.

Im Jahr 2016 ist das Wort "Abschieben" und der Vorgang an sich, strafbar. Nichts mit Abschieben, dafür sehr viel mit Anlocken: siehe Gauck in Indien, Lampedusa. Merkel in Afrika, Orient. Visafreie Einreise nun auch aus Peru und anderen Staaten nach Deutschland.

Die Bonzen haben aus Deutschland zu einem Einwanderungsland nach amerikanischem Modell gemacht. Während die Deutschen ein Einwanderungsland nach israelischem Vorbild wünschten, also nur Tröpfcheneinwanderung nach strengen Regeln.

Nennt man in der BRD "Demokratie". In Wahrheit ist es Faschismus.

„Die(se) Regierung ist der personifizierte Feind der Deutschen, weil sie dem deutschen Volk ausschließlich Schaden zufügt“.

„Faschismus: wenn der Staat mit seinem Gesetzgebungs- und Machtmonopol ausschließlich Politik zugunsten der Bonzen macht.“

Eine Massenansiedlungspolitik. Kolonisierung der Deutschen, bis sie in allen Dörfern nur noch eine kleine Minderheit sein werden und sein sollen.

Querfront
06.09.2016, 09:59
Die Bonzen haben aus Deutschland zu einem Einwanderungsland nach amerikanischem Modell gemacht.

Versuch mal, in die USA einzuwandern. :D

Leseratte
06.09.2016, 10:04
Diese Frau verweigert sich der Realität.

Die Vorfälle ereigneten sich offenbar über das ganze Wochenende hinweg. Bereits am Freitagabend sollen an der Marktkirche zwei junge Frauen von etwa vier bis sechs Männer zunächst eingekreist, angetanzt und dabei auch sexuell genötigt worden sein. Eine 37-jährige Frau wurde von zwei Männern am Samstagabend sexuell beleidigt. Die Verdächtigen wurden später am Hauptbahnhof festgenommen. Wiedie Polizei (http://www.focus.de/thema/polizei/)berichtet, gab eine 19-jährige an, am Sonntagabend von einem 22 Jahre alten Mann „unsittlich berührt“ worden zu sein. Der Verdächtige wurde festgenommen und musste seine Fingerabdrücke abgeben.

http://www.focus.de/panorama/welt/beim-stadtfest-essener-original-frauen-begrapscht-und-beleidigt-polizei-nimmt-elf-anzeigen-wegen-sex-taten-auf_id_5899409.html

Verdächtige auf freiem Fuß

Die Ermittlungen der Kriminalpolizei zu den Fällen dauern derzeit noch an. Wie„Der Westen“ (http://www.derwesten.de/staedte/essen/stadtfest-essen-original-endet-mit-elf-sex-attacken-id12168096.html)berichtet, fehlen von den Männern die die beiden Frauen an der Marktkirche eingekreist hatten, derzeit jede Spur. Acht weitere Verdächtige sind derzeit auf freiem Fuß, wie Polizeisprecherin Tanja Horn der Zeitung erklärte. Gegen die Männer werde derzeit ermittelt. Seitens der Staatsanwaltschaft heißt es, dass bislang noch keine Haftbefehle beantragt worden seien.

Die Fraktionender SPD (http://www.focus.de/organisationen/spd/)undCDU (http://www.focus.de/organisationen/cdu/)in der Stadt forderten am Montag der Zeitung „Der Westen“ zufolge „deutliche Konsequenzen“ für die Straftäter. SPD-Fraktionschef, Rainer Marschan, erklärte dazu gegenüber der Zeitung: „Wer die Gastfreundschaft unserer Stadt derart ausnutzt, hat diese vertan.“

sunbeam
06.09.2016, 10:05
Merkel kann nicht zurückrudern, käme das dem Eingeständnis gleich das sie die falsche Entscheidung getroffen hat. Sie hat nur 2 Optionen: Jetzt erst recht oder Rücktritt. Dazwischen gibt es nichts!

frundsberg
06.09.2016, 11:11

Gilt nur für Weiße. Oder wie hat es die Führung geschafft, aus 90 Prozent Weißen im Jahr 1960 heute die Weißen auf 49 Prozent zu drücken???

:D

Affenpriester
06.09.2016, 11:17
"Deutschland wird Deutschland bleiben."
Ich liebe ja so geistreiche Aussagen, wie "Der Islam gehört zu Deutschland", oder " Wir schaffen das".
Die sind so herrlich doof und einprägsam, sowas bekommen echt nur Politiker hin.
Sowas kommt dabei raus, wenn man etwas sagen will, ohne konkret zu werden oder aus Versehen etwas damit auszusagen.

hamburger
06.09.2016, 11:43
Im Netz kursiert eine Kalenderblatt von 1986, wo Angela ihr Werk begonnen haben soll

https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/14142006_1649760988687051_8238529394326924099_n.jp g?oh=ebe1f7e65c49ba9b8e2ba943b60855d4&oe=584025FB

houndstooth
06.09.2016, 12:10
"Deutschland wird Deutschland bleiben" . Wenn ich diesen verlogenen, dreckschnauzigen Propagandaspruch lese, stehen mir instinktiv die Haare im Nacken auf und ein fuehlbares Wuergen macht sich in der Magengegend bemerkbar.
Deutschland hat schon lange aufgehoert Deutschland zu sein , meinen Freunden und mit faellt das immer auf wenn wir mal kurz 'drueben' sind. Man haette es nie gedacht wie schnell das Deutschland dass wir im Gedaechtnis haben von innen vermodert/verfaellt. Zum Kotzen ,zum Heulen ...erinnert an Thelma & Louise straight toward the abyss.... sorry , brodelte mal wieder etwas ueber ....

Gryphus
06.09.2016, 12:21
"Deutschland wird Deutschland bleiben" . Wenn ich diesen verlogenen, dreckschnauzigen Propagandaspruch lese, stehen mir instinktiv die Haare im Nacken auf und ein fuehlbares Wuergen macht sich in der Magengegend bemerkbar.
Deutschland hat schon lange aufgehoert Deutschland zu sein , meinen Freunden und mit faellt das immer auf wenn wir mal kurz 'drueben' sind. Man haette es nie gedacht wie schnell das Deutschland dass wir im Gedaechtnis haben von innen vermodert/verfaellt. Zum Kotzen ,zum Heulen ...erinnert an Thelma & Louise straight toward the abyss.... sorry , brodelte mal wieder etwas ueber ....

Ich bin gestern mit dem Bus durch ganz Deutschland gefahren, bin für 3 Wochen zu Besuch. Ich fuhr durch Frankfurt und sah aus dem Fenster im Stadtzentrum fast nur Neger, ein paar Türken und Araber (viele Kopftücher) und kaum Deutsche oder überhaupt Europäer. Und ich dachte Stuttgart wäre schlimm.

Chronos
06.09.2016, 12:49
Ich bin gestern mit dem Bus durch ganz Deutschland gefahren, bin für 3 Wochen zu Besuch. Ich fuhr durch Frankfurt und sah aus dem Fenster im Stadtzentrum fast nur Neger, ein paar Türken und Araber (viele Kopftücher) und kaum Deutsche oder überhaupt Europäer. Und ich dachte Stuttgart wäre schlimm.
In den Großstädten sind die Unterschiede nur noch graduell und eigentlich nur noch von der Tageszeit und dem jeweils aktuellen Wetter abhängig.

Morgens: Die Asylgauner schlafen den Schlaf der Gerechten.
Die Deutschen hasten zur Arbeit oder zu Besorgungen

Vormittags: Die ersten Asylgauner haben ausgeschlafen und rüsten sich für einen Gang in die Stadt.
Die Deutschen haben gerade die Spitze ihrer Leistungkurve am Arbeitsplatz erreicht und schuften wie die Berserker.

Mittags: Viele der Asylgauner haben sich aus den Betten geräkelt und geruhen, einen Spaziergang zu unternehmen.
Die Deutschen schuften immer noch.

Früher Nachmittag: Die Mehrzahl der Asylgauner ist jetzt hellwach und bereit für einen Plausch unter den Landsleuten. Man begibt sich gemessenen Schrittes zu den bekannten Treffpunkten mit den anderen Musels oder Negern.

Später Nachmittag: In den Teestuben und auf den Plätzen mit den traditionellen Grüppchen an Asylgaunern herrscht reges Treiben und Stimmengewirr. Alle sind munter und vergnügt. Das eine oder andere etwas lautere Streitgespräch flammt auf, wird aber wieder schnell beigelegt.
Die Deutschen schuften immer noch, nur der eine oder andere schaut verstohlen auf die Uhr und freut sich auf den Feierabend.

Früher Abend: Die Asylgauner sind jetzt alle hellwach und gehen ihren vertraulichen Nebeneinkünften nach. Oder man sitzt in der Teestube und diskutiert im heimischen Idiom über die Weltlage.
Die ersten Deutschen schleichen mit schlechtem Gewissen wegen des frühen Feierabends aus den Betrieben und schaffen ermattet noch die letzten Besorgungen für's Abendessen.

Später Abend: Bei den Asylgaunern ist jetzt Highlife, während sich die Deutschen noch ein bisschen TV-Konsum 'reinziehen und dann abgeschlafft in die Betten sinken, um für den kommenden Arbeitstag fit zu sein.

Und nach diesem Muster stellt sich die tageszeitbedingte, mengenmäßige Verteilung des Asylgesindels in den Städten dar.

deutschland
07.09.2016, 21:37
Ein Jahr nach ihrem viel zitierten Ausspruch „Wir schaffen das“ hat Bundeskanzlerin Angela Merkel im Umgang mit der Flüchtlingsbewegung nach Europa deutliche Selbstkritik geübt und Versäumnisse eingestanden.

Merkel geht der Arsch auf Grundeis

weiter so !

Leberecht
07.09.2016, 21:51
Merkel geht der Arsch auf Grundeis

weiter so !
Die Zahl derer, die sich heimlich hinterfragt, ob sich eine Nachfolgschaft zu Merkel weiterhin finanziell lohnt, nimmt rasant zu.

RUMPEL
08.09.2016, 05:53

Das geht am bequemsten... über Mexiko. :)

deutschland
08.09.2016, 07:47
Das geht am bequemsten... über Mexiko. :)

...und dort wirst du dann am Zaun eschossen

tolle Alternative

Nanu
08.09.2016, 16:24
Deutschland hat schon lange aufgehoert Deutschland zu sein , meinen Freunden und mit faellt das immer auf wenn wir mal kurz 'drueben' sind. Man haette es nie gedacht wie schnell das Deutschland dass wir im Gedaechtnis haben von innen vermodert/verfaellt. Zum Kotzen ,zum Heulen ...erinnert an Thelma & Louise straight toward the abyss.... sorry , brodelte mal wieder etwas ueber ....Sei mal nicht so scheinheilig. Die Amis haben am Untergang Deutschlands entscheidend beigetragen und eigentlich dürftet ihr ja jetzt ganz happy sein. Putin wird uns rächen.

Nanu
08.09.2016, 16:27
In den Großstädten sind die Unterschiede nur noch graduell und eigentlich nur noch von der Tageszeit und dem jeweils aktuellen Wetter abhängig.

Morgens: Die Asylgauner schlafen den Schlaf der Gerechten.
Die Deutschen hasten zur Arbeit oder zu Besorgungen

Vormittags: Die ersten Asylgauner haben ausgeschlafen und rüsten sich für einen Gang in die Stadt.
Die Deutschen haben gerade die Spitze ihrer Leistungkurve am Arbeitsplatz erreicht und schuften wie die Berserker.

Mittags: Viele der Asylgauner haben sich aus den Betten geräkelt und geruhen, einen Spaziergang zu unternehmen.

Früher Nachmittag: Die Mehrzahl der Asylgauner ist jetzt hellwach und bereit für einen Plausch unter den Landsleuten. Man begibt sich gemessenen Schrittes zu den bekannten Treffpunkten mit den anderen Musels oder Negern.

Später Nachmittag: In den Teestuben und auf den Plätzen mit den traditionellen Grüppchen an Asylgaunern herrscht reges Treiben und Stimmengewirr. Alle sind munter und vergnügt. Das eine oder andere etwas lautere Streitgespräch flammt auf, wird aber wieder schnell beigelegt.
Die Deutschen schuften immer noch, nur der eine oder andere schaut verstohlen auf die Uhr und freut sich auf den Feierabend.

Früher Abend: Die Asylgauner sind jetzt alle hellwach und gehen ihren vertraulichen Nebeneinkünften nach. Oder man sitzt in der Teestube und diskutiert im heimischen Idiom über die Weltlage.
Die ersten Deutschen schleichen mit schlechtem Gewissen wegen des frühen Feierabends aus den Betrieben und schaffen ermattet noch die letzten Besorgungen für's Abendessen.

Später Abend: Bei den Asylgaunern ist jetzt Highlife, während sich die Deutschen noch ein bisschen TV-Konsum 'reinziehen und dann abgeschlafft in die Betten sinken, um für den kommenden Arbeitstag fit zu sein.

Neidisch?

mathetes
08.09.2016, 16:40
Wenn ein Politiker etwas sagt muss man wohl vom Gegenteil ausgehen, ich bin mit dieser Erkenntnis sicher alleine, insofern hätte Merkel lieber schweigen sollen.

Politikqualle
08.09.2016, 16:54
.. Merkel zu Deutschland ..
https://www.youtube.com/watch?v=RLrfQmiaTIw

RUMPEL
08.09.2016, 21:26
Neidisch?

Neidisch wohl eher nicht. Aber wütend... und diese im Volke sich ausbreitende Wut zeigte sich an dem Wahlergebnis in MV. am vergangenen Sonntag. Was außerdem noch im Verborgenen "blüht", macht der Zentrale Empörungsrat der Muselmanen in "DIE WELT" deutlich:

>>>>> http://www.welt.de/politik/deutschland/article157991952/Angriffe-gegen-Muslime-in-nie-gekanntem-Masse.html

Die Deutschen haben einfach die Schnauze voll, u.z. von dem aufgeblasenen Getue dieser sog. "Zuwanderer". Genau das, worüber sich dieser Hansel in dem Artikel beklagt, ist Deutschen (und anderen Europäern) von diesen seinen "islamisch-toleranten" Glaubensbrüdern seit Jahrzenten widerfahren. Und jetzt wundert sich dieser Mann, dass es aufs Maul gibt.

Affenpriester
09.09.2016, 06:35
Asis bleiben Asis, Hunde bleiben Hunde und Deutschland bleibt Deutschland. Nur halt verschwult, durchgegendert und vollends kopfgefickt.
Das einzige, was noch kranker als diese Gesellschaft ist, ist meine morbide Gedankenwelt.
Dieses Land kann mir gar nichts, außer den Arsch zu lecken und danach artig "danke" zu sagen.
Wo soll dieses Deutschland noch großartig hin? Am besten, es bleibt, wo es ist. Immer, wenn sich Deutschland bewegt, bewegt es sich in die falsche Richtung.

Chronos
09.09.2016, 08:01
Neidisch?
Nö.

Nur wütend darüber, was wir Deutschen uns gefallen lassen.

Reicht das als Erklärung?

Bruddler
09.09.2016, 08:09
Angela Merkel: "Deutschland wird Deutschland bleiben"

Australien bspw. ist auch Australien geblieben, lediglich die Ureinwohner (Aborigines) wurden zurückgedrängt, ist es das, was Frau Bundeskanzler auch mit Deutschland beabsichtigt ? :hmm:

Leberecht
11.09.2016, 07:43
...und heute siehst du am Beispiel von Prenlau nur alte Säcke abhängen
in ´meiner´ Stadt sprechen die auf Parkbänken rumhängenden ´alten Säcke´ untereinander allesamt ausländisch. Übrigens mißfällt mir der Ausdruck ´alte Säcke´ und irgendwann mißfällt er Dir auch, wetten?

Politikqualle
12.09.2016, 18:40
... Deutschland wird nicht Deutschland bleiben ..

Kinderarmut gestiegen
Fast zwei Millionen Minderjährige lebten 2015 von Hartz IV

Die Kinderarmut in Deutschland ist nach Berechnungen der Bertelsmann Stiftung leicht gestiegen. Fast zwei Millionen Kinder hätten im Jahr 2015 von staatlicher Grundsicherung gelebt, heißt es in der am Montag in Gütersloh veröffentlichten Studie. Damit sei der Anteil der auf Hartz IV (http://www.focus.de/thema/hartz-4/) angewiesenen unter 18-Jährigen von 14,3 Prozent im Jahr 2011 auf 14,7 Prozent gestiegen.
Kinder von Alleinerziehenden besonders betroffen

Besonders betroffen sind laut der Studie Kinder von Alleinerziehenden und aus Familien mit drei und mehr Kindern. Von den betroffenen 7- bis 14-Jährigen seien fast 60 Prozent drei und mehr Jahre lange von Hartz-IV-Leistungen abhängig gewesen. In Ostdeutschland liege die Armutsquote bei 21,6 Prozent und damit auf hohem Niveau.