PDA

Vollständige Version anzeigen : Vom NPD-Stadtrat zum Flüchtlingsliebhaber und Muslim



autochthon
29.08.2016, 22:35
http://www.islamische-zeitung.de/vom-npd-politiker-zum-muslimischen-fluechtlingshelfer/

Werner Klawun hat sich weiterentwickelt. Einst war er ein NPD-Stadtrat.
Das mit den Rechten - Das habe er aus Frust getan. Jetzt betreut er Flüchtlinge und ist zum Islam konvertiert.

Rechts aus Frust???? Sollte ein forenbekannter Gutmensch recht behalten??

marion
29.08.2016, 23:38
http://www.islamische-zeitung.de/vom-npd-politiker-zum-muslimischen-fluechtlingshelfer/

Werner Klawun hat sich weiterentwickelt. Einst war er ein NPD-Stadtrat.
Das mit den Rechten - Das habe er aus Frust getan. Jetzt betreut er Flüchtlinge und ist zum Islam konvertiert.

Rechts aus Frust???? Sollte ein forenbekannter Gutmensch recht behalten??

die Partei vom VS hat wieder zugeschlagen :haha: Im 6 Teiler zur Geschichte der RAF kann man sich in Teil 2 folgendes anhören: Ein V Mann vom VS hat Bader/ Meinhoff mit scharfen Waffen versorgt und massgeblich zu dessen Radikalisierung beigetragen. Noch Fragen Kienzle??

Flüchtling
30.08.2016, 00:00
http://www.islamische-zeitung.de/vom-npd-politiker-zum-muslimischen-fluechtlingshelfer/

Werner Klawun hat sich weiterentwickelt. Einst war er ein NPD-Stadtrat.
Das mit den Rechten - Das habe er aus Frust getan. Jetzt betreut er Flüchtlinge und ist zum Islam konvertiert.

Rechts aus Frust???? Sollte ein forenbekannter Gutmensch recht behalten??
Die zweithöchste Stufe des Menschseins hat Herr Klawun nun also erreicht.
Nun muss er nur noch werden wie Frau Dr. Merkel, und er hat die höchstentwickelte irdische Lebensstufe erreicht.

Krabat
30.08.2016, 00:06
Den Idioten hat man in DDR atheistisch und antichristlich erzogen und jetzt wurde er ein Opfer des Islam.

Gärtner
30.08.2016, 01:21
http://www.islamische-zeitung.de/vom-npd-politiker-zum-muslimischen-fluechtlingshelfer/

Werner Klawun hat sich weiterentwickelt. Einst war er ein NPD-Stadtrat.
Das mit den Rechten - Das habe er aus Frust getan. Jetzt betreut er Flüchtlinge und ist zum Islam konvertiert.

Rechts aus Frust???? Sollte ein forenbekannter Gutmensch recht behalten??

Nu ja. Von einer mentalen Beeinträchtigung zur nächsten. Formal keine Änderung.

NPD-Fans kennen das ja von Horst Mahler.

Herr B.
30.08.2016, 04:16
Die dumme Sau ist Lehrer... Klar! Nichts überraschendes hier.

Elbegeist
30.08.2016, 06:04
Dieser Mensch ist einfach ein Verräter - an seiner Loyalität dürfte ständig gezweifelt werden.

Elbegeist :compr:

Miwori
30.08.2016, 07:44
Ganz schön unauffällig, wie der VS seine Leute bei den Musels einzuschleusen versucht...

Witzig finde ich ja das Foto, wo er vor der Yenidze betet, also vor der von Hitlers Schwager erbauten Zigarettenfabrik, die vor zwei Jahren ein türkischer Immobilienhai jüdischen Immobilienhaien abgekauft hat...

torun
30.08.2016, 07:55
Wenn seine 900 Euro Rente nicht reichen, geben seine "Gaeste" von ihrem Essen ab !!!!!!!!!!!
Seine "Gaeste" haben vermutlich monatlich mehr Geld zur Verfuegung als dieser strunzdumme Vollidiot. Na ja, erst ist konvertiert, in Punkto Dummheit hat er sich rasant angepasst.

-jmw-
30.08.2016, 08:59
Das mit der NPD habe ich aus Frust gemacht
Die Rechten waren die Einzigen, die mich nahmen
Mittlerweile höre er auf den Namen Ibrahim
900 Euro Rente
Seine Frau habe ihn 2014 mit den fünf Kindern verlassen
ganz dem Glauben und der Nächstenliebe verschrieben
Scheint mir 'ne psychologische, keine politische oder gar theologische Kiste. Ich glaub, der gute Mann wär auch den Mormomen beigetreten, hätten sie ihn rechtzeitig erwischt.

Miwori
30.08.2016, 13:26
Wenn seine 900 Euro Rente nicht reichen, geben seine "Gaeste" von ihrem Essen ab !!!!!!!!!!!
Seine "Gaeste" haben vermutlich monatlich mehr Geld zur Verfuegung als dieser strunzdumme Vollidiot. Na ja, erst ist konvertiert, in Punkto Dummheit hat er sich rasant angepasst.
Der kriegt doch pro Jüngling Mietkostenzuschuß für die Beherbergung.

torun
30.08.2016, 13:29
Der kriegt doch pro Jüngling Mietkostenzuschuß für die Beherbergung.

Als guter Muslim gibt er die Zuschuesse sicherlich an seine Glaubensbrueder weiter.

Miwori
30.08.2016, 13:31
Als guter Muslim gibt er die Zuschuesse sicherlich an seine Glaubensbrueder weiter.
Nur wenn sie seine Nächstenliebe erwidern...

torun
30.08.2016, 13:32
Nur wenn sie seine Nächstenliebe erwidern...

....als gelaeuterter Nazi macht er das ganz selbstlos.

Eintracht
30.08.2016, 13:36
Seine Frau habe ihn 2014 mit den fünf Kindern verlassen, seither habe sich der heute 75-Jährige ganz dem Glauben und der Nächstenliebe verschrieben. Geld bekomme er für seine Flüchtlingshilfe nicht.


Was will man auch mit paar Kindern & Frau wenn man Koran Behinderte Brüder und Asylantenneger haben kann?

Dem Typ ist nicht mehr zu helfen..

Agram
30.08.2016, 13:38
http://www.islamische-zeitung.de/vom-npd-politiker-zum-muslimischen-fluechtlingshelfer/

Werner Klawun hat sich weiterentwickelt. Einst war er ein NPD-Stadtrat.
Das mit den Rechten - Das habe er aus Frust getan. Jetzt betreut er Flüchtlinge und ist zum Islam konvertiert.

Rechts aus Frust???? Sollte ein forenbekannter Gutmensch recht behalten??
Ich würde sagen er promoviert sich um einige Nutze dawon zu nehmen. Er ist nicht der einziger Fall. Es gab in dem Niederlanden so ein ehemaliger Mitglieder von Wilders Partei der das selbe machte.

Miwori
30.08.2016, 13:45
Was will man auch mit paar Kindern & Frau wenn man Koran Behinderte Brüder und Asylantenneger haben kann?

Dem Typ ist nicht mehr zu helfen..
Ganz so jung werden die Kindlein nicht mehr sein, wenn der alte Herr 75 ist.

Eintracht
30.08.2016, 14:47
Ganz so jung werden die Kindlein nicht mehr sein, wenn der alte Herr 75 ist.

Richtig, aber seine Kinder sind es ja trotzdem.

Ausonius
30.08.2016, 15:14
Rechts aus Frust???? Sollte ein forenbekannter Gutmensch recht behalten??

Ist ja so bei vielen. Z.B. Reichsbürgerszene: zu 90 % Leute, die größere finanzielle Probleme haben.

autochthon
30.08.2016, 18:02
Ist ja so bei vielen. Z.B. Reichsbürgerszene: zu 90 % Leute, die größere finanzielle Probleme haben.

Kannst Du im Kontext der mutmasslich pikanten Problemlage eine Quelle nennen?

Oder erzählt man sich das eben so in autonomen Jugendhäusern.. !?

Frontferkel
30.08.2016, 19:26
Kannst Du im Kontext der mutmasslich pikanten Problemlage eine Quelle nennen?

Oder erzählt man sich das eben so in autonomen Jugendhäusern.. !?
Könnte doch sein , das Ausoni nun selbst Reichsbürger ist . :kk:

autochthon
30.08.2016, 19:28
Könnte doch sein , das Ausoni nun selbst Reichsbürger ist . :kk:

:haha:

Leberecht
30.08.2016, 19:32
NPD-Fans kennen das ja von Horst Mahler.
...und RAF-Fans von Otto Schily.

Gärtner
30.08.2016, 21:19
...und RAF-Fans von Otto Schily.

Nein. Sie - soweit es überhaupt noch RAF-Fans gibt - betrachten Schily ebenso als Renegaten wie Mahler, wenn nicht sogar noch als einen schlimmeren, weil er sich in den Dienst des "Schweinesystems" gestellt hat.

Sondierer
02.09.2016, 10:07
Ist ja so bei vielen. Z.B. Reichsbürgerszene: zu 90 % Leute, die größere finanzielle Probleme haben.

Mag sein. Aber es sind immer Erweckungserlebnise die den Staat hinterfragen. Ob Unrecht, Haft zu Unrecht, Führerscheinverlust, GEZ etc.

Ich weiss nicht wie verblödet ich wäre, wenn ich von Beruf Sohn wäre. Oder Beamter.

Sondierer
02.09.2016, 10:13
Nu ja. Von einer mentalen Beeinträchtigung zur nächsten. Formal keine Änderung.

NPD-Fans kennen das ja von Horst Mahler.

Mir sind ja Rechte schon suspekt die mal bei den Linken waren. Ich bin mal gegen das Establishment ....so wie es mal Grüne waren.
Meine Meinung ist in vielen Jahren aus der CDU gewachsen. Wähle aber gerne Fakten und keine Worthülsen.

tabasco
02.09.2016, 10:15
http://www.islamische-zeitung.de/vom-npd-politiker-zum-muslimischen-fluechtlingshelfer/

Werner Klawun hat sich weiterentwickelt. Einst war er ein NPD-Stadtrat.
Das mit den Rechten - Das habe er aus Frust getan. Jetzt betreut er Flüchtlinge und ist zum Islam konvertiert.

Rechts aus Frust???? Sollte ein forenbekannter Gutmensch recht behalten??Demenz oder Avitaminose?

Dayan
02.09.2016, 10:16
http://www.islamische-zeitung.de/vom-npd-politiker-zum-muslimischen-fluechtlingshelfer/

Werner Klawun hat sich weiterentwickelt. Einst war er ein NPD-Stadtrat.
Das mit den Rechten - Das habe er aus Frust getan. Jetzt betreut er Flüchtlinge und ist zum Islam konvertiert.

Rechts aus Frust???? Sollte ein forenbekannter Gutmensch recht behalten??Rechtsradikalen haben immer schon Sympathien für Islamisten gehegt.Ihre Ideologie und Menschenfeidlichkeit ist praktisch gleich!Ich spreche von Rechtsradikalen und nicht von rechten und Patrioten!

moishe c
02.09.2016, 10:17
Nu ja. Von einer mentalen Beeinträchtigung zur nächsten. Formal keine Änderung.

NPD-Fans kennen das ja von Horst Mahler.




Ein wohlgemeinter Rat von mir - NUR für DICH!



Dem Horst Mahler gehst DU besser aus dem Weg - intellektuell wohlbemerkt!


Da bleibt von dir nämlich noch nicht mal mehr Staub übrig ...



Schön'n Tach noch! :sark:

Dayan
02.09.2016, 10:18
Ein wohlgemeinter Rat von mir - NUR für DICH!



Dem Horst Mahler gehst DU besser aus dem Weg - intellektuell wohlbemerkt!


Da bleibt von dir nämlich noch nicht mal mehr Staub übrig ...



Schön'n Tach noch! :sark:Moische wie kommst du darauf?Sprüche klopfen und beleidigen dazu gehört nicht viel Hirn Masse!Wer von Linksmilitant zum rechten Terrorist wird ist schizo aber nicht inteligent!

moishe c
02.09.2016, 10:25
Moische wie kommst du darauf?Sprüche klopfen und beleidigen dazu gehört nicht viel Hirn Masse!Wer von Linksmilitant zum rechten Terrorist wird ist schizo aber nicht inteligent!


Siehste, lieber Tommy,


es verhält sich ja GENAU ANDERSRUM!!!

ZUERST linker Terrorist, DANN nationaler Vordenker!


Dir, als engagiertem Kanaaniter fehlt einfach das Verständnis, der Zugang zur deutschen Politik!

Und Horst Mahler ist eben ein deutscher Politiker!

Und wäre selbst für euch Kanaaniter nicht der schlechteste Verhandlungspartner, den ihr euch wünschen könntet!

Keineswegs der schlechteste, GLAUB's MIR!!!

Dayan
02.09.2016, 10:31
Siehste, lieber Tommy,


es verhält sich ja GENAU ANDERSRUM!!!

ZUERST linker Terrorist, DANN nationaler Vordenker!


Dir, als engagiertem Kanaaniter fehlt einfach das Verständnis, der Zugang zur deutschen Politik!

Und Horst Mahler ist eben ein deutscher Politiker!

Und wäre selbst für euch Kanaaniter nicht der schlechteste Verhandlungspartner, den ihr euch wünschen könntet!

Keineswegs der schlechteste, GLAUB's MIR!!!Wir kannaniter kennen die deutsche Politik teiweise besser als so mache Deutschen.Ich kenne den Nazidreck Horst Mahler.Er ist rafiniert aber auch sehr dumm.Wer aus prügel nicht lernt dem ist nicht zu helfen.Er lügt und versucht die Geschichte um zu lügen und das hältst du für IQ?Moische wer so ein schönen jüdischen Namen hat soll mehr Hochme=Verstand und Logik haben.Mahler befördert sich selber am laufenden Band in den Knast.Vieleicht fühlt er sich dort sicherer weil er mit dem Alltag nicht klar kommt.

moishe c
02.09.2016, 10:39
Wir kannaniter kennen die deutsche Politik teiweise besser als so mache Deutschen.Ich kenne den Nazidreck Horst Mahler.Er ist rafiniert aber auch sehr dumm.Wer aus prügel nicht lernt dem ist nicht zu helfen.Er lügt und versucht die Geschichte um zu lügen und das hältst du für IQ?Moische wer so ein schönen jüdischen Namen hat soll mehr Hochme=Verstand und Logik haben.Mahler befördert sich selber am laufenden Band in den Knast.Vieleicht fühlt er sich dort sicherer weil er mit dem Alltag nicht klar kommt.



Lieber Tommy,



Wir kannaniter kennen die deutsche Politik teiweise besser als so mache Deutschen


DAS glaube ich dir aufs Wort!

Von euch kommen ja die Anweisungen!!! :D




ABER,

der ständige und ausschließliche Umgang mit deutschen Kollabis (meine persönliche Abkürzung für "ehr- und charakterlose Kollaborateure") hat euere Wahrnehmung des "Deutschen" schwer getrübt und verfälscht!

Ihr könnt oder wollt nicht zur Kenntnis nehmen, daß es neben den Kollabis noch andere deutsche Menschen hat!

Ich versuche da ja aufklärend zu wirken ... aber ich bin eben auch nur ein Mensch!

Systemkritiker
02.09.2016, 11:03
Rechtsradikalen haben immer schon Sympathien für Islamisten gehegt.Ihre Ideologie und Menschenfeidlichkeit ist praktisch gleich!Ich spreche von Rechtsradikalen und nicht von rechten und Patrioten!

Ich wußte daß diese idiotische Aussage hier früher oder später kommt.
Sogenannte Patrioten, gemäßigte „Rechte“, Konservative geben diesen Schwachsinn auch gerne von sich, weil sie feige sind und Angst dafür haben als Nazis abgestempelt zu werden.
Leute wie ich, die sogenannten „Rechtsradikalen“ oder auch „Neonazis“ genannt, sind absolut feindlich gegenüber dem Islam gesinnt, solange er eine Gefahr für unser Gemeinwohl unseren Fortbestand darstellt, ansonsten geht er uns am Arsch vorbei.
Was die Anhänger des Islams in ihren Ländern treiben, geht mich einfach nix an.
Wenn ein islamisch orientiertes Land, sich halbwegs vernünftig gibt, steht einem freundschaftliches Verhältnis nichts im Wege speziell im Bereich des Handels.
Früher, also zu Zeiten Adolf Hitlers dachte man genauso, was für die Nationalsozialisten von damals galt, zählt also heute noch, da der gesunde Menschenverstand an keine Zeit gebunden ist.
Aufgrund dieser Sichtweise sympathisiere ich nun mit dem Islam?
Leuten wie mir, so einen Dreck zu unterstellen, ist lächerlich.

Da ich ja teilweise auch die Perspektive der Israelis nachvollziehen kann, hege ich nun etwa Sympathien zum Judentum? :crazy:
Keine der beiden, weder die Juden noch die Moslems, sehe ich generell als Feindbild, solange sie sich nicht in unsere Angelegenheiten einmischen, uns zu schaden versuchen.
Jedoch wenn sie genau das tun, dann erklären sie sich zum Feind und werden auch als solche behandelt.

Ausonius
02.09.2016, 11:36
Mag sein. Aber es sind immer Erweckungserlebnise die den Staat hinterfragen. Ob Unrecht, Haft zu Unrecht, Führerscheinverlust, GEZ etc.

Oft aber auch vermeintliches Unrecht, z.b. wenn man mit Reichsbürgerargumenten gegen Strafzettel vorgeht.

Dayan
02.09.2016, 20:02
Ich wußte daß diese idiotische Aussage hier früher oder später kommt.
Sogenannte Patrioten, gemäßigte „Rechte“, Konservative geben diesen Schwachsinn auch gerne von sich, weil sie feige sind und Angst dafür haben als Nazis abgestempelt zu werden.
Leute wie ich, die sogenannten „Rechtsradikalen“ oder auch „Neonazis“ genannt, sind absolut feindlich gegenüber dem Islam gesinnt, solange er eine Gefahr für unser Gemeinwohl unseren Fortbestand darstellt, ansonsten geht er uns am Arsch vorbei.
Was die Anhänger des Islams in ihren Ländern treiben, geht mich einfach nix an.
Wenn ein islamisch orientiertes Land, sich halbwegs vernünftig gibt, steht einem freundschaftliches Verhältnis nichts im Wege speziell im Bereich des Handels.
Früher, also zu Zeiten Adolf Hitlers dachte man genauso, was für die Nationalsozialisten von damals galt, zählt also heute noch, da der gesunde Menschenverstand an keine Zeit gebunden ist.
Aufgrund dieser Sichtweise sympathisiere ich nun mit dem Islam?
Leuten wie mir, so einen Dreck zu unterstellen, ist lächerlich.

Da ich ja teilweise auch die Perspektive der Israelis nachvollziehen kann, hege ich nun etwa Sympathien zum Judentum? :crazy:
Keine der beiden, weder die Juden noch die Moslems, sehe ich generell als Feindbild, solange sie sich nicht in unsere Angelegenheiten einmischen, uns zu schaden versuchen.
Jedoch wenn sie genau das tun, dann erklären sie sich zum Feind und werden auch als solche behandelt.Sehr eherrenvoll.
Der Islam ist aber der Feind den du als Freund betrachtest!!

Systemkritiker
02.09.2016, 20:16
Sehr eherrenvoll.
Der Islam ist aber der Feind den du als Freund betrachtest!!

Wo steht das? Der Islam ist ganz sicher nicht mein Freund, ich kann aber durchaus ein vernünftiges Verhältnis z.B. zu einem gläubigen Türken haben, wenn er sich dafür rein menschlich qualifiziert, das selbe gilt einem Juden.
Doch wenn das Thema über deren religiösen Ansichten beginnt, dann äußere ich mich alles andere als positiv, das muß er dann entweder akzeptieren, wenn er dazu geistlich in der Lage ist oder er schaut daß er weiterkommt.
Redet ein Christ mit mir und gibt seine religiösen Ansichten zum Besten, dann muß er auch mit Kontra rechnen, wie er damit klar kommt, das liegt einzig allein an ihm.
Ich bin weder Freund des Islams, der Christen noch des Judentums, ich bin Atheist und Nationalsozialist.
Letztendlich liegt es immer am Träger der jeweiligen Religion, wie ich ihm gegenüber stehe.

latrop
02.09.2016, 21:05
Wir kannaniter kennen die deutsche Politik teiweise besser als so mache Deutschen.Ich kenne den Nazidreck Horst Mahler.Er ist rafiniert aber auch sehr dumm.Wer aus prügel nicht lernt dem ist nicht zu helfen.Er lügt und versucht die Geschichte um zu lügen und das hältst du für IQ?Moische wer so ein schönen jüdischen Namen hat soll mehr Hochme=Verstand und Logik haben.Mahler befördert sich selber am laufenden Band in den Knast.Vieleicht fühlt er sich dort sicherer weil er mit dem Alltag nicht klar kommt.

Sich selbst ?

Nein, da sorgen Leute wie du für, die hinter dem Gesetzgeber stehen und laut jaulen wenn ihnen was nicht passt.

autochthon
03.09.2016, 11:39
Rechtsradikalen haben immer schon Sympathien für Islamisten gehegt.Ihre Ideologie und Menschenfeidlichkeit ist praktisch gleich!Ich spreche von Rechtsradikalen und nicht von rechten und Patrioten!

Das stimmt. Und gut differenziert.
Ich hatte das auch lange nicht auf dem Schirm. Bis ich mal eine ziemlich gut gemachte Reportage im TV gesehen hatte, in der Neonazis Muslime in einer Moschee zum gemeinsamen Teeschlabbern besuchten. Ich dachte.. "HÄ?????"....
Bis daraus hervorging, daß beide Kohorten einen(!) gemeinsamen Feind haben. Den Juden.

Es gibt also tatsächlich Schnittmengen bei Ultrarechten und Muslimen.

Systemkritiker
03.09.2016, 12:50
Das stimmt. Und gut differenziert.
Ich hatte das auch lange nicht auf dem Schirm. Bis ich mal eine ziemlich gut gemachte Reportage im TV gesehen hatte, in der Neonazis Muslime in einer Moschee zum gemeinsamen Teeschlabbern besuchten. Ich dachte.. "HÄ?????"....
Bis daraus hervorging, daß beide Kohorten einen(!) gemeinsamen Feind haben. Den Juden.

Es gibt also tatsächlich Schnittmengen bei Ultrarechten und Muslimen.

Stimmt absolut nicht, Du und Dayan seit in diesem Fall völlig unfähig zu differenzieren.
Sowas sind absolute Ausnahmen, so wie dieser Ahmed Huber (https://de.wikipedia.org/wiki/Ahmed_Huber), dies auf die Allgemeinheit zu schließen, ist völliger Schwachsinn und wieder so ein erbärmlicher Versuch der Distanzierung von so gemäßigten „Rechten“, selbsternannter Patrioten uns sonstigen Vögeln die meist kein Arsch in der Hose haben und beim Türken Döner fressen.
Ich war seit den 90ern in diesen Kreisen unterwegs und genau das Gegenteil von dem was Du und Dayan so von euch gebt war der Fall.
Ihr lebt scheinbar in irgendeinem Paralleluniversum, definitiv nicht in meiner Welt.
Ich will keinen von Euch beiden irgendwas unterstellen, daß ihr irgendwie beschränkt wärt, nur scheint Ihr auf diesem Gebiet nicht wirklich bewandert zu sein.
Ihr redet hier von Dingen, von denen ihr keine Ahnung habt und unterstellt Leuten wie mir Sachen die ich als Beleidigung auffasse.

Zirrus
18.09.2016, 21:06
Die einen werden im Alter immer klüger und weiser, die anderen immer dümmer und verblödeter. So ist das nun einmal im Leben, dass Leben ist nicht immer gerecht, sondern manchmal ist es voller Ironie. :wand:

Captain_Spaulding
18.09.2016, 22:48
http://www.islamische-zeitung.de/vom-npd-politiker-zum-muslimischen-fluechtlingshelfer/

Werner Klawun hat sich weiterentwickelt. Einst war er ein NPD-Stadtrat.
Das mit den Rechten - Das habe er aus Frust getan. Jetzt betreut er Flüchtlinge und ist zum Islam konvertiert.

Rechts aus Frust???? Sollte ein forenbekannter Gutmensch recht behalten??

Ich würde mal sagen, dass der Mann sich auch schon zu seinen NPD-Zeiten eher als Spion der BRD als als ein wahrer patriotischer Politiker verstanden hat. Aus dem Artikel geht jedenfalls hervor, dass er von Anfang an dem VS Informationen zugespielt hat.

Von daher ist seine "rechts aus Frust"-Story nur erlogen, der Mann war vermutlich schon immer ein Gutmensch, der James Bond spielen wollte.

mfg

black_swan
18.09.2016, 22:55
NPD = Verfassungsschutz - noch Fragen ????

Captain_Spaulding
18.09.2016, 22:59
Wir kannaniter kennen die deutsche Politik teiweise besser als so mache Deutschen.Ich kenne den Nazidreck Horst Mahler.Er ist rafiniert aber auch sehr dumm.Wer aus prügel nicht lernt dem ist nicht zu helfen.Er lügt und versucht die Geschichte um zu lügen und das hältst du für IQ?Moische wer so ein schönen jüdischen Namen hat soll mehr Hochme=Verstand und Logik haben.Mahler befördert sich selber am laufenden Band in den Knast.Vieleicht fühlt er sich dort sicherer weil er mit dem Alltag nicht klar kommt.

Mein Gott Dayan, ich hatte dich immer für einen Juden mit Eiern gehalten , nicht für so einen weinerlichen Waschlappen, der gleich rumheult wie ein Mädchen, wenn ihm mal jemand seinen Opferkult streitig macht. Werd erwachsen, Alter.

mfg

autochthon
19.09.2016, 04:27
NPD = Verfassungsschutz - noch Fragen ????

Zu wieviel Prozent Bundesweit!? Was schätzt man!?

Flüchtling
19.09.2016, 05:53
NPD = Verfassungsschutz - noch Fragen ????

Ja: Ist die NPD ("= Verfassungsschutz") somit demokratisch; oder ist der "Verfassungsschutz" nicht demokratisch:?
:D

Sondierer
16.10.2016, 12:00
Oft aber auch vermeintliches Unrecht, z.b. wenn man mit Reichsbürgerargumenten gegen Strafzettel vorgeht.

Ich stimme wirklich nicht jedem Blödsinn von Reichsbürgern zu. Finde aber eine GEZ nicht demokratisch. Reichsbürger ( mein Bekannter bleibt dem Finanzamt 3000 € schuldig ) haben oft eine Sicht die nicht die von echten Staatsbürgern sein kann. Steuern zahlt man überall. Wenn auch nicht gleich hoch.

Hinter einem Strafzettel steht einen ganze Philiosophie. Grüne Zonen, Einträge in Führerscheinakte, abkassieren von 5 € per Stunde. Wenn dann weltfremde Rechtsmittel eingesetzt werden wundert ihr Scheiss-Beamten euch.

nurmalso2.0
19.10.2016, 16:44
«Das mit der NPD habe ich aus Frust gemacht. Die Rechten waren die Einzigen, die mich nahmen» ... «Ich habe Goethes Werk ‹West-östlicher Divan› gelesen und den Koran studiert und bin danach konvertiert. ..... Im Sog der Flüchtlingskrise hat der 75-jährige Rentner vier Asylsuchende zu Hause aufgenommen, allesamt Männer zwischen 18 und 30 Jahren. Er helfe ihnen, im Alltag in Deutschland zurechtzukommen. «Wenn meine Rente von 900 Euro nicht reicht, geben sie mir von ihrem Essen ab. Sie sind jetzt meine Familie», berichtete Klawun der «Bild». Vor zwei Jahren habe ihn seine Frau mit den fünf Kindern verlassen, seither hat sich der 75-Jährige noch mehr dem islamischen Glauben verschrieben." http://www.tagesanzeiger.ch/panorama/vermischtes/ehemaliger-npdpolitiker-ist-jetzt-muslim/story/20639020

Der war nicht einmal ein 1%iger NPDler

Franko
11.02.2022, 19:04
http://www.islamische-zeitung.de/vom-npd-politiker-zum-muslimischen-fluechtlingshelfer/

Werner Klawun hat sich weiterentwickelt. Einst war er ein NPD-Stadtrat.
Das mit den Rechten - Das habe er aus Frust getan. Jetzt betreut er Flüchtlinge und ist zum Islam konvertiert.

Rechts aus Frust???? Sollte ein forenbekannter Gutmensch recht behalten??

Du hattest vor paar Jahren anscheinend auch "Frust" und warst "rechts". Jetzt nimmste anscheinend viele Pillen und bist auf einmal "happy" und "Gutmensch" geworden?

Fortuna
11.02.2022, 19:07
«Das mit der NPD habe ich aus Frust gemacht. Die Rechten waren die Einzigen, die mich nahmen» ... «Ich habe Goethes Werk ‹West-östlicher Divan› gelesen und den Koran studiert und bin danach konvertiert. ..... Im Sog der Flüchtlingskrise hat der 75-jährige Rentner vier Asylsuchende zu Hause aufgenommen, allesamt Männer zwischen 18 und 30 Jahren. Er helfe ihnen, im Alltag in Deutschland zurechtzukommen. «Wenn meine Rente von 900 Euro nicht reicht, geben sie mir von ihrem Essen ab. Sie sind jetzt meine Familie», berichtete Klawun der «Bild». Vor zwei Jahren habe ihn seine Frau mit den fünf Kindern verlassen, seither hat sich der 75-Jährige noch mehr dem islamischen Glauben verschrieben." http://www.tagesanzeiger.ch/panorama/vermischtes/ehemaliger-npdpolitiker-ist-jetzt-muslim/story/20639020

Der war nicht einmal ein 1%iger NPDler


Wenn der jetzt 75 ist, dann waren die Kinder mit denen seine Gattin ihn vor 2 Jahren verlassen hat ja noch nicht mal dem Gröbsten entwachsen und sicher noch halbe Säuglinge.

Kein Wunder, daß er sich jetzt 16-jährige mit grauen Haaren und Vollbart ins Haus holt um über den Verlust seiner Kinderchen hinwegzukommen.

Swesda
11.02.2022, 20:13
Wenn der jetzt 75 ist, dann waren die Kinder mit denen seine Gattin ihn vor 2 Jahren verlassen hat ja noch nicht mal dem Gröbsten entwachsen und sicher noch halbe Säuglinge.

Kein Wunder, daß er sich jetzt 16-jährige mit grauen Haaren und Vollbart ins Haus holt um über den Verlust seiner Kinderchen hinwegzukommen.

Wenn ich mir deine Signatur so anschaue --- muss man sich Sorgen machen? Kletterst du morgen auf irgendeinen Turm und schreist nach Allah? Ich werde an diesen Vorgang gerade eben erinnert. Besonders prägend:


Die Rechten waren die Einzigen, die mich nahmen» .
Bei dir steht


Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
das ist ein verdammter Scheißgrund und ich würde ihn spätestens jetzt aus der Signatur entfernen.

Fortuna
11.02.2022, 21:20
Wenn ich mir deine Signatur so anschaue --- muss man sich Sorgen machen? Kletterst du morgen auf irgendeinen Turm und schreist nach Allah? Ich werde an diesen Vorgang gerade eben erinnert. Besonders prägend:


Bei dir steht


das ist ein verdammter Scheißgrund und ich würde ihn spätestens jetzt aus der Signatur entfernen.

Fast hätte ich geschrieben: "Ich bin doch dieser ehemalige NPD-Stadtrat...", da das aber nicht zutrifft, lassen wir das.

Aber zwischen "die Rechten waren die einzigen, die mich nahmen..." (das ist schon sehr schwach und armselig), schreibe ich ja: "die Rechten waren die einzigen, die anständig zu mir waren."

Das ist eine ganz andere Aussage.

Bei Aussage 1 schreibt einer, der froh darüber ist, daß sich überhaupt jemand seiner annimmt.


Bei meiner Aussage wird bekräftigt, daß ich endlich die alten, hochmoralischen Heuchler und Lumpen des Systems durchschaut hatte und überraschenderweise (vor allem für mich) in den Rechten ehrliche und anständige Leute gefunden hatte, die nicht so waren wie die Lügenlumpen sie immer darstellen, sondern moralisch und charakterlich den Gutmenschen um Längen überlegen.

Das war ein Damaskus-Erlebnis für mich. Das hätte ich früher niemals glauben können. Aber der sehr aufschlußreiche Blick hinter die Maske der "Guten" und das Zerreißen des Lügenschleiers, den die Lumpen über die Rechten legen haben mir völlig neue Einsichten vermittelt.

Sorgen sind also nicht nötig.

Für mich war es ein Gebot von Anstand und Loyalität mit dem Gutmenschen-Dreck zu brechen und mich den echten Guten zuzuwenden.

Treue um Treue.

Swesda
12.02.2022, 00:10
Fast hätte ich geschrieben: "Ich bin doch dieser ehemalige NPD-Stadtrat...", da das aber nicht zutrifft, lassen wir das.

Aber zwischen "die Rechten waren die einzigen, die mich nahmen..." (das ist schon sehr schwach und armselig), schreibe ich ja: "die Rechten waren die einzigen, die anständig zu mir waren."

Das ist eine ganz andere Aussage.

Bei Aussage 1 schreibt einer, der froh darüber ist, daß sich überhaupt jemand seiner annimmt.


Bei meiner Aussage wird bekräftigt, daß ich endlich die alten, hochmoralischen Heuchler und Lumpen des Systems durchschaut hatte und überraschenderweise (vor allem für mich) in den Rechten ehrliche und anständige Leute gefunden hatte, die nicht so waren wie die Lügenlumpen sie immer darstellen, sondern moralisch und charakterlich den Gutmenschen um Längen überlegen.

Das war ein Damaskus-Erlebnis für mich. Das hätte ich früher niemals glauben können. Aber der sehr aufschlußreiche Blick hinter die Maske der "Guten" und das Zerreißen des Lügenschleiers, den die Lumpen über die Rechten legen haben mir völlig neue Einsichten vermittelt.

Sorgen sind also nicht nötig.

Für mich war es ein Gebot von Anstand und Loyalität mit dem Gutmenschen-Dreck zu brechen und mich den echten Guten zuzuwenden.

Treue um Treue.
Also ok. ich finde zwar, das du aus meiner Sicht reichlich übertreibst, aber vielleicht hast du andere Dinge gesehen als ich.

Die Heuchelei der Gutmenschen ist kaum erträglich, nur, viele Rechten sind auch nicht besser. Du kannst es hier an einigen Beispielen ablesen, wie sehr die Heuchelei unter der Menschheit verbreitet ist. Sie macht vor nichts und niemand halt.

Aber es gibt rühmliche Ausnahmen, siehe user @Lykurg. Manches was er sagt ist mir zu schräg, da kann ich nicht mit, aber ich weiß bei ihm immer eines, er lügt nicht, er heuchelt nicht, er glaubt an das was er sagt und er ist absolut humorlos bei Dingen, die ihm wichtig sind. Und wenn er zehnmal mit seiner Reichsflugscheibe um meinen Kopf herumschwirrt wie eine lästige Fliege, ich mag den Burschen, weil er alles ist, nur kein Heuchler.

nurmalso2.0
12.02.2022, 13:01
Also ok. ich finde zwar, das du aus meiner Sicht reichlich übertreibst, aber vielleicht hast du andere Dinge gesehen als ich.

Die Heuchelei der Gutmenschen ist kaum erträglich, nur, viele Rechten sind auch nicht besser. Du kannst es hier an einigen Beispielen ablesen, wie sehr die Heuchelei unter der Menschheit verbreitet ist. Sie macht vor nichts und niemand halt.

Aber es gibt rühmliche Ausnahmen, siehe user @Lykurg. Manches was er sagt ist mir zu schräg, da kann ich nicht mit, aber ich weiß bei ihm immer eines, er lügt nicht, er heuchelt nicht, er glaubt an das was er sagt und er ist absolut humorlos bei Dingen, die ihm wichtig sind. Und wenn er zehnmal mit seiner Reichsflugscheibe um meinen Kopf herumschwirrt wie eine lästige Fliege, ich mag den Burschen, weil er alles ist, nur kein Heuchler.

Meuthen ist mMn so ein Heucheltyp. Im TV halten sie ihm ältere Aussagen im Vergleich zu seiner Austrittserklärung vor, und der rudert und rudert und rudert, ohne Rot zu werden.

nurmalso2.0
12.02.2022, 13:06
(...................)

das ist ein verdammter Scheißgrund und ich würde ihn spätestens jetzt aus der Signatur entfernen.

Fortuna ging es dreckig und nicht Linke sondern Rechte standen zu ihm, was er mit seiner Signatur honoriert. Und das soll ein Scheißgrund sein??

Ruprecht
12.02.2022, 13:08
Der Typ aus der Überschrift, vielleicht muss man das anders sehen, also das Pferd von hinten aufdröseln, wie verkappter Moslem gab mal kurz das NPD-Mitglied, auch egal, dieser irre Vogel ist sowieso nicht ganz dicht

Swesda
12.02.2022, 13:22
Meuthen ist mMn so ein Heucheltyp. Im TV halten sie ihm ältere Aussagen im Vergleich zu seiner Austrittserklärung vor, und der rudert und rudert und rudert, ohne Rot zu werden.
Ich bin nicht der Meinung, man müsste eine Meinung, die man irgendwann mal entwickelt hat unbedingt ein Leben lang beibehalten. Meuthen musste in den Anfängen der AfD eine sehr deutliche und bewusst harte Abgrenzung gegen die Bürgerparteien vornehmen. Das hat man an den Themen , der Wortwahl und der zur Schau gestellten Sympathien gemerkt. Letztere dürften geheuchelt gewesen sein, ja.

je mehr aber die AfD die Altparteien CDU und SPD in der Rolle der Volksparteien abgelöst hat umso mehr musste Meuthen nun Rücksicht auf das neu zu erobernde Wählerpotential nehmen, das ihm den eigentlichen Weg, den Weg in den Bundestag ebnen sollte, was ja auch gelang. Nun sollte es logisch so weiter gehen, zwangläufig mit immer mehr Anleihen an die Bürgerlichen. Das war notwendig um von den Hinterbänken endlich auf den Regierungssessel zu kommen. Meuthen ging den logischen Weg.

Wir alle kennen die berühmten Nacktfotos, die man uns bei Hochzeiten und runden Geburtstagen per Multimediaschau serviert. Der kleine Swesda nackt auf dem Nachttopf, den Piepmann noch deutlich sichtbar, wie das damals ganz üblich war. Niemand käme auf die Idee, mir vorzuwerfen, ich säße heute noch nackt auf dem Nachttopf, und die neugierigen Frauen interessieren sich für die Entwicklung des Piepmanns und bekommen gerne die gewünschten Einblicke in den aktuellen Stand(!) der Dinge. Ich meine es ist doch ganz normal, dass sich die Verhältnisse im Lauf von Jahrzehnten einfach ändern. Die miesen Versuche der Journaille, unsere Partei in den Dreck zu ziehen sind auch bekannt. Das darf dich alles nicht wundern.

Swesda
12.02.2022, 13:27
Fortuna ging es dreckig und nicht Linke sondern Rechte standen zu ihm, was er mit seiner Signatur honoriert. Und das soll ein Scheißgrund sein??
Er hat es inzwischen erläutert. Mag so angehen, obwohl es mir lieber ist, jemand ist aus Überzeugung ein Rechter als aus Dankbarkeit. Politischer Standpunkt aus Dankbarkeit ist kein besonders nachhaltiger Standpunkt. Das hat etwas von "gekauft" an sich, was ich aber dem user @Fortuna nach seiner Erläuterung nicht vorwerfe.

nurmalso2.0
12.02.2022, 13:32
Ich bin nicht der Meinung, man müsste eine Meinung, die man irgendwann mal entwickelt hat unbedingt ein Leben lang beibehalten. Meuthen musste in den Anfängen der AfD eine sehr deutliche und bewusst harte Abgrenzung gegen die Bürgerparteien vornehmen. Das hat man an den Themen , der Wortwahl und der zur Schau gestellten Sympathien gemerkt. Letztere dürften geheuchelt gewesen sein, ja.

je mehr aber die AfD die Altparteien CDU und SPD in der Rolle der Volksparteien abgelöst hat umso mehr musste Meuthen nun Rücksicht auf das neu zu erobernde Wählerpotential nehmen, das ihm den eigentlichen Weg, den Weg in den Bundestag ebnen sollte, was ja auch gelang. Nun sollte es logisch so weiter gehen, zwangläufig mit immer mehr Anleihen an die Bürgerlichen. Das war notwendig um von den Hinterbänken endlich auf den Regierungssessel zu kommen. Meuthen ging den logischen Weg.

Wir alle kennen die berühmten Nacktfotos, die man uns bei Hochzeiten und runden Geburtstagen per Multimediaschau serviert. Der kleine Swesda nackt auf dem Nachttopf, den Piepmann noch deutlich sichtbar, wie das damals ganz üblich war. Niemand käme auf die Idee, mir vorzuwerfen, ich säße heute noch nackt auf dem Nachttopf, und die neugierigen Frauen interessieren sich für die Entwicklung des Piepmanns und bekommen gerne die gewünschten Einblicke in den aktuellen Stand(!) der Dinge. Ich meine es ist doch ganz normal, dass sich die Verhältnisse im Lauf von Jahrzehnten einfach ändern. Die miesen Versuche der Journaille, unsere Partei in den Dreck zu ziehen sind auch bekannt. Das darf dich alles nicht wundern.


Eine Meinung ein Leben lang beibehalten versus eine Grundhaltung ein Leben lang beibehalten. Ich bin für letzteres.
Eine Meinung ist vielerlei Dingen unterworfen, eine Grundhaltung jedoch nicht.
Wäre ein Strangthema wert, Meinung vs. Grundhaltung.

nurmalso2.0
12.02.2022, 13:37
Er hat es inzwischen erläutert. Mag so angehen, obwohl es mir lieber ist, jemand ist aus Überzeugung ein Rechter als aus Dankbarkeit. Politischer Standpunkt aus Dankbarkeit ist kein besonders nachhaltiger Standpunkt. Das hat etwas von "gekauft" an sich, was ich aber dem user @Fortuna nach seiner Erläuterung nicht vorwerfe.

Über 90% der Wähler dürften nicht aus Überzeugung wählen, aus Dankbarkeit schon gar nicht, vielleicht die Superreichen. Die Politik "kauft" sich den Wähler mit Versprechungen und Angstmacherei. So gesehen ist mir ein Mensch der sich aus Dankbarkeit zu Rechts bekennt angenehmer als einer der "gekauft" wurde.

Swesda
12.02.2022, 13:45
Eine Meinung ein Leben lang beibehalten versus eine Grundhaltung ein Leben lang beibehalten. Ich bin für letzteres.
Eine Meinung ist vielerlei Dingen unterworfen, eine Grundhaltung jedoch nicht.
Wäre ein Strangthema wert, Meinung vs. Grundhaltung.
ich spreche jetzt mal nur von mir selbst: Meine Grundhaltung hat sich in meinem Leben schon mehrfach geändert. Wirklich grundlegend geändert, das erste mal in der Pubertät, als das mit den Mädchen anfing, danach mit den RAF Morden, dann unter dem Eindruck der Schröderschweinereien. Auch durch 9/11, als meine Bedenken gegen den Islam einen deutlichen Schub bekamen, oder auch nach den jüdischen Besiedelungen des Westjordanlandes. Ich bin sehr gespannt, ob ich in meinem weiteren Leben eine weitere Änderung meiner Grundhaltung erleben werde, ich möchte es nicht ausschließen.

nurmalso2.0
12.02.2022, 14:09
ich spreche jetzt mal nur von mir selbst: Meine Grundhaltung hat sich in meinem Leben schon mehrfach geändert. Wirklich grundlegend geändert, das erste mal in der Pubertät, als das mit den Mädchen anfing, danach mit den RAF Morden, dann unter dem Eindruck der Schröderschweinereien. Auch durch 9/11, als meine Bedenken gegen den Islam einen deutlichen Schub bekamen, oder auch nach den jüdischen Besiedelungen des Westjordanlandes. Ich bin sehr gespannt, ob ich in meinem weiteren Leben eine weitere Änderung meiner Grundhaltung erleben werde, ich möchte es nicht ausschließen.

Hast du nun deine Grundhaltung geändert oder deine Meinung angepasst?
Ich nehme mal deine Beispiele für mich auf.
Pubertät: Also ich war schon immer eine Junge, fühlte mich auch so, egal ob mit 10 oder mit 13. Das ist eine Grundhaltung.
RAF: Das waren Verbrecher, egal wie sie ihre Morde rechtfertigten. Das ist meine Meinung dazu. Eine Grundhaltung zur RAF konnte ich nie herstellen, bin ja kein Mitglied, auch nicht dem Dunstkreis zugehörig.
9/11: Auch dazu habe ich keine Grundhaltung, wie auch und warum, aber eine Meinung.
Islam: Als Atheist habe ich zu Religionen eine Grundhaltung und zum Islam eine Meinung.
Jüdische Besiedlungen: Tangiert mein Leben und das meiner Angehörigen nicht, ergo keine Grundhaltung dazu, aber Meinungen.

Swesda
12.02.2022, 14:15
Hast du nun deine Grundhaltung geändert oder deine Meinung angepasst?
Ich nehme mal deine Beispiele für mich auf.
Pubertät: Also ich war schon immer eine Junge, fühlte mich auch so, egal ob mit 10 oder mit 13. Das ist eine Grundhaltung.
RAF: Das waren Verbrecher, egal wie sie ihre Morde rechtfertigten. Das ist meine Meinung dazu. Eine Grundhaltung zur RAF konnte ich nie herstellen, bin ja kein Mitglied, auch nicht dem Dunstkreis zugehörig.
9/11: Auch dazu habe ich keine Grundhaltung, wie auch und warum, aber eine Meinung.
Islam: Als Atheist habe ich zu Religionen eine Grundhaltung und zum Islam eine Meinung.
Jüdische Besiedlungen: Tangiert mein Leben und das meiner Angehörigen nicht, ergo keine Grundhaltung dazu, aber Meinungen.
Gut, sehr gut, du verstehst was ich meine.

Bei mir waren das grundhaltungen:

1. Mädchen sind kreischende Aliens, die keiner braucht

2. Die Linken sind interessante, durchweg intelligente Menschen, die gegen Atomkraft und für Frieden sind. Rechts ist scheiße.

3. Der Islam ist eine altehrwürdige Kultur, beachtenswert, interessant und viel besser als das Christentum

4. Die Juden sind ein bemitleidenswertes Volk, das meine vlle Untertsützung verdient. Juden sind klug und anständig, schon von vorneherein.

BrüggeGent
12.02.2022, 19:18
Gut, sehr gut, du verstehst was ich meine.

Bei mir waren das grundhaltungen:

1. Mädchen sind kreischende Aliens, die keiner braucht

2. Die Linken sind interessante, durchweg intelligente Menschen, die gegen Atomkraft und für Frieden sind. Rechts ist scheiße.

3. Der Islam ist eine altehrwürdige Kultur, beachtenswert, interessant und viel besser als das Christentum

4. Die Juden sind ein bemitleidenswertes Volk, das meine vlle Untertsützung verdient. Juden sind klug und anständig, schon von vorneherein.

Mit 4. spielst Du jetzt mal mit einer leichten Variante Deines ekelhaften Antisemitismus. Sehr geschickt ist das nicht...Aber manche können es einfach nicht lassen. :cool:

autochthon
13.02.2022, 03:44
Mit 4. spielst Du jetzt mal mit einer leichten Variante Deines ekelhaften Antisemitismus. Sehr geschickt ist das nicht...Aber manche können es einfach nicht lassen. :cool:

Das war doch eher pro-jüdisch.

BrüggeGent
13.02.2022, 08:34
Das war doch eher pro-jüdisch.

Den Zynismus seiner Aussage verstehst Du nicht ? Mit dieser Aufzählung macht er die Einstellung aufrichtiger Freunde Israels gerade lächerlich.:cool: