PDA

Vollständige Version anzeigen : Tschechen drohen mit Czexit!



Candymaker
28.08.2016, 19:04
"Frau Merkel, kein Diktat, sonst Czexit!"

Warschau am Freitag, Amtssitz der Premierministerin Beata Szydło. Pressestatements der fünf Regierungschefs aus Polen, Tschechien, Ungarn, der Slowakei und Deutschlands. Die sogenannte Visegrád-Gruppe wird gleich mit Angela Merkel zu Mittag essen und dabei über die Zukunft der EU reden. Anlass ist der Sondergipfel in Bratislava Mitte September zu den Folgen des Brexit-Votums. Doch der Ungar Viktor Orbán serviert seine Meinung als Vorspeise. Man könnte auch sagen, er erbricht sich schon vor dem Essen.

Der Brexit, schimpft Orbán, "war nicht der Grund für die Situation Europas, sondern deren Folge". Die EU habe "keine Konsequenzen gezogen" aus der Finanzkrise und habe "keine Antworten auf die Migrationskrise", sagt Orban, was klingt, als sei er erst gestern dazugestoßen. Mindestens der zweite Vorwurf geht, wie unschwer zu merken ist, gegen Merkel. Im ungarischen Radio hat Orbán am Morgen außerdem verkündet, dass er an der Grenze einen zweiten Zaun bauen werde, damit sein Land vor Flüchtlingen besser geschützt sei, wenn das Abkommen der EU mit der Türkei scheitern sollte.

http://www.sueddeutsche.de/politik/eu-diplomatie-gespraechs-therapie-1.3137153

Wie gut, dass die Osteuropäer den Wahnsinn dieser Irren nicht mittragen... Merkel gilt bereits als das Symbol der Zerstörung Europas...

Krabat
28.08.2016, 21:51
Wieso droht uns eigentlich nie mal einer unser Geld nicht mehr anzunehmen?

SLNK
28.08.2016, 21:52
sie haben gemerkt das merkel nicht ganz koscher ist

Cybeth
28.08.2016, 21:56
Weil Merkel das jetzt mit Geld erledigen möchte und die Erpressungsversuche erst mal zurückgestellt hat!

ochmensch
28.08.2016, 22:25
War im Juni erst in Prag, tolle Stadt. Tschechien ist noch echtes Europa.

Bari
28.08.2016, 23:14
Wieso droht uns eigentlich nie mal einer unser Geld nicht mehr anzunehmen?

Wieso sollten sie? Angie und die BRD-Kaste kann sich eine Schuld an der Desintegration der Eurozone nicht leisten. Damit sitzen die Visegrad-Länder am längeren Hebel. Oder nicht? Meinen die Visegrads das ernst oder knicken sie ein, wenn Soros, Merkel, Juncker mit € belohnen oder strafen?

torun
29.08.2016, 00:23
Die Tschechen wollen raus ? :appl: ....aber gerne und so schnell wie moeglich. Und wenn wir gerade dabei sind, Rueckbau der EU auf die Grenzen von 1990 !
Am besten die Reduktion auf die Unterzeichnerstaaten der roemischen Vertraege.

Bestmann
29.08.2016, 00:28
sie haben gemerkt das merkel nicht ganz koscher ist

Koscher ? Diese Frau wird immer bösartiger ,aber nur gegen Deutsche !
Ist das der Beginn der Geistigen Umnachtung oder doch -Erichs Rache -
Gruß und eine gute Nacht .

Bestmann
29.08.2016, 00:33
Die Tschechen wollen raus ? :appl: ....aber gerne und so schnell wie moeglich. Und wenn wir gerade dabei sind, Rueckbau der EU auf die Grenzen von 1990 !
Am besten die Reduktion auf die Unterzeichnerstaaten der roemischen Vertraege.

Ich glaube ,das Wir die Polen -Ungarn und Tschechen noch dringender brauchen ,als die Uns .
Falls Wir ein Rückzugsgebiet benötigen ,um der Überfremdung zu entgehen !
Gruß ---

torun
29.08.2016, 00:37
Wieso sollten sie? Angie und die BRD-Kaste kann sich eine Schuld an der Desintegration der Eurozone nicht leisten. Damit sitzen die Visegrad-Länder am längeren Hebel. Oder nicht? Meinen die Visegrads das ernst oder knicken sie ein, wenn Soros, Merkel, Juncker mit € belohnen oder strafen?

Am laengeren Hebel sitzen die nicht. Hoechsten auf dem Ast an dem sie kraeftig selbst saegen. Langsam werden diese staendigen Drohungen mit dem Austritt nur noch laecherlich.

torun
29.08.2016, 00:40
Ich glaube ,das Wir die Polen -Ungarn und Tschechen noch dringender brauchen ,als die Uns .
Falls Wir ein Rückzugsgebiet benötigen ,um der Überfremdung zu entgehen !
Gruß ---

Noch so einer der glaubt andere muessen uns retten oder wir brauchen die Armenhaeuser Europas zur Flucht. Erbaermlich ! Untertan bleibt eben Untertan.
Nur mal so gefragt.......Was willste denn in z.B. Polen machen wenn du dich dorthin verduennisiert hast ? Polnische Toiletten reinigen ?

Bestmann
29.08.2016, 00:46
Am laengeren Hebel sitzen die nicht. Hoechsten auf dem Ast an dem sie kraeftig selbst saegen. Langsam werden diese staendigen Drohungen mit dem Austritt nur noch laecherlich.

Diese Drohungen kommen auch aus Dänemark -eventuell auch aus den Niederlanden ?
Die EU ist lange schon keine Gemeinschafft mehr ,sondern eine Steuergeld-Verteiler -Gemeinschafft .
Erpressbar durch die Machenschaften der Griechen , durch Dummdreiste Verträge mit dem Schlimmsten Diktator der
der vergangenen 15 Jahre dem( Erdogan dem Wahnsinnigen )
Was steht uns Deutschen noch ins Haus ?
Oh ich vergaß die Gesetzesverletzungen zu erwähnen ,die zu einer Invasion von Fressfeinden ausuferte .

Gruß ---

Nachbar
29.08.2016, 00:49
Diese Drohungen kommen auch aus Dänemark -eventuell auch aus den Niederlanden ?
Die EU ist lange schon keine Gemeinschafft mehr ,sondern eine Steuergeld-Verteiler -Gemeinschafft .

Erpressbar durch die Machenschaften der Griechen , durch Dummdreiste Verträge mit dem Schlimmsten Diktator der vergangenen 15 Jahre dem( Erdogan dem Wahnsinnigen )

Was steht uns Deutschen noch ins Haus ?

Gruß ---

"Was steht uns Deutschen noch ins Haus?"


Die nächste Merkel-Amtsperiode.

Bestmann
29.08.2016, 00:52
Noch so einer der glaubt andere muessen uns retten oder wir brauchen die Armenhaeuser Europas zur Flucht. Erbaermlich ! Untertan bleibt eben Untertan.
Nur mal so gefragt.......Was willste denn in z.B. Polen machen wenn du dich dorthin verduennisiert hast ? Polnische Toiletten reinigen ?

OHA-Es tut mir echt leid ,das ich auf den Beitrag eines Dummkopfes geantwortet habe .
Sorry .

torun
29.08.2016, 00:54
Diese Drohungen kommen auch aus Dänemark -eventuell auch aus den Niederlanden ?
Die EU ist lange schon keine Gemeinschafft mehr ,sondern eine Steuergeld-Verteiler -Gemeinschafft .
Erpressbar durch die Machenschaften der Griechen , durch Dummdreiste Verträge mit dem Schlimmsten Diktator der
der vergangenen 15 Jahre dem( Erdogan dem Wahnsinnigen )
Was steht uns Deutschen noch ins Haus ?
Oh ich vergaß die Gesetzesverletzungen zu erwähnen ,die zu einer Invasion von Fressfeinden ausuferte .

Gruß ---

Ein Brief genuegt , schwupps ist man draussen.

Bestmann
29.08.2016, 00:54
"Was steht uns Deutschen noch ins Haus?"


Die nächste Merkel-Amtsperiode.

Das Lieber Freund wird es geben .
Merkel hat Fertig .

Gruß Bestmann

torun
29.08.2016, 00:59
OHA-Es tut mir echt leid ,das ich auf den Beitrag eines Dummkopfes geantwortet habe .
Sorry .
Immer noch besser als ein Dummschwaetzer der sich bei erstbester Gelegenheit verpissen will. Auf was wartest du denn eigentlich, solltest jetzt ruebermachen, noch brauchste kein Einreisevisum. Was willst du in Polen machen, nach deiner Flucht ? Die Hilfsarbeiterstellen sind von Ukrainer besetzt, da bleibt nicht mehr viel uebrig.

torun
29.08.2016, 01:00
"Was steht uns Deutschen noch ins Haus?"


Die nächste Merkel-Amtsperiode.

Deutschland hat schlimmeres ueberlebt !

Krabat
29.08.2016, 01:23
Wieso sollten sie? Angie und die BRD-Kaste kann sich eine Schuld an der Desintegration der Eurozone nicht leisten. Damit sitzen die Visegrad-Länder am längeren Hebel. Oder nicht? Meinen die Visegrads das ernst oder knicken sie ein, wenn Soros, Merkel, Juncker mit € belohnen oder strafen?

Desintegration der Eurozone? Von was redest Du? Die Visegradländern sind gar kein Teil der Eurozone.

Die Tschechen haben keinerlei Drohpotential. Im Gegenteil. In der Oberpfalz zum Beispiel findet man keinen Busfahrer mehr, der nicht Tscheche ist und die Krankenschwestern kommen auch alle aus der Tschechei. Die sind auf uns angewiesen und auch auf die Devisen, die wir bringen.

Der Tscheche am längeren Hebel, ist ja ein Witz.

Krabat
29.08.2016, 01:28
Ich glaube ,das Wir die Polen -Ungarn und Tschechen noch dringender brauchen ,als die Uns .
Falls Wir ein Rückzugsgebiet benötigen ,um der Überfremdung zu entgehen !
Gruß ---

Die scheißen auf uns. Die 7,5 Millionen Tschechen haben 3,2 Millionen Deutsche vertrieben und den Rest abgeschlachtet. Wenn Du meinst die bieten uns ein Rückzugsgebiet, bist Du ein Idiot.

Nettaktivist
29.08.2016, 01:33
Wenn die Tschechen aus der EU austreten...ja dann fallen die "Investoren" die auf EU Gehhilfen den Skoda z.B. am Leben halten auch weg, neben den anderen kleinen Gefälligkeiten. Vielleicht fällt dann den Tschechen auch mal wieder das Näschen in ein horizontales Lot, damit es da nicht so reinregnet. Die meisten Tschechen sind Slawen und was denen im Blut liegt, liebe Leute, das schaut euch an wer im Osten dieses Schlabberlandes wohnt. Die Ossies machen genau das durch, was die Schlesier, die Ostpommern, die Preussen, schon alles durch haben. Landnahme durch Raub!

ich58
29.08.2016, 01:37
Die scheißen auf uns. Die 7,5 Millionen Tschechen haben 3,2 Millionen Deutsche vertrieben und den Rest abgeschlachtet. Wenn Du meinst die bieten uns ein Rückzugsgebiet, bist Du ein Idiot.
Ach Krabat,du als Sorbe und Slawe solltest doch nicht so übel über deine Brüder reden. Aber zur Gegenwart, im Erzgebirge wird auf tschechischer Seite ein ehem.Sporthotel zu einer Deutsch.Tschech. Seniorenresidenz umgebaut,was auch schon ausgebucht sein soll. Obwohl ich an der Schweizer und Froschfresser Grenze wohne,könnte ich mir Böhmen als Alterssitz vorstellen.

Bruddler
29.08.2016, 03:37
Wieso droht uns eigentlich nie mal einer unser Geld nicht mehr anzunehmen?

Warum sollten sie, schließlich wird ihnen unser Geld geradezu aufgedrängt !
Um sie bei der Stange zu halten ? :hmm:

mick31
29.08.2016, 06:58
Super, CZ; PL; SK; SL; CRO; HU und AT raus, einen neuen Konkurrenzblock zur EU aufbauen und dann lösen wir Bayern uns von der BRD und treten AT bei, eine win-win Situation.

torun
29.08.2016, 07:03
Ach Krabat,du als Sorbe und Slawe solltest doch nicht so übel über deine Brüder reden. Aber zur Gegenwart, im Erzgebirge wird auf tschechischer Seite ein ehem.Sporthotel zu einer Deutsch.Tschech. Seniorenresidenz umgebaut,was auch schon ausgebucht sein soll. Obwohl ich an der Schweizer und Froschfresser Grenze wohne,könnte ich mir Böhmen als Alterssitz vorstellen.

Musst nur genug Geld mitnehmen, richtiges Geld. Nicht den Euro, den die Merkel ja gerade zerlegt. Und ob du dann von den Tschechen weiterhin freundlich gepflegt und behandelt wirst wage ich zu bezweifeln.

Leberecht
29.08.2016, 07:05
Ist das der Beginn der Geistigen Umnachtung oder doch -Erichs Rache -.
Ganz klar letzteres nach der Devise: Wenn Erich gehen mußte, dann soll Deutschland auch gehen.

torun
29.08.2016, 07:06
Super, CZ; PL; SK; SL; CRO; HU und AT raus, einen neuen Konkurrenzblock zur EU aufbauen und dann lösen wir Bayern uns von der BRD und treten AT bei, eine win-win Situation.

Dann zahlt Bayern fuer die oestl. Faesser ohne Boden alleine, auch gut, sind ja nur 20 Milliarden. Aber in welcher Waehrung ?

mick31
29.08.2016, 07:08
Dann zahlt Bayern fuer die oestl. Faesser ohne Boden alleine, auch gut, sind ja nur 20 Milliarden. Aber in welcher Waehrung ?

Besser als für die BRD+Mohamedaner+Afrika.

torun
29.08.2016, 07:13
Besser als für die BRD+Mohamedaner+Afrika.
Diese Antwort habe ich irgendwie erwartet.
Im Benutzerbild einen dicken Wehrmachtspanzer, dann will er freiwillig zahlen fuer Polen und Tschechen !:fizeig:

Murmillo
29.08.2016, 07:15
Scheint ja jetzt langsam in Mode zu kommen mit den -exiten ! Höchst erfreulich !

Murmillo
29.08.2016, 07:17
... dann lösen wir Bayern uns von der BRD und treten AT bei, eine win-win Situation.

Oder AT tritt Bayern bei ...:))

Zyankali
29.08.2016, 07:20
son mitteleuropäischer sezessionskrieg wäre mal was neues !


wobei, eigentlich nicht...

Bari
29.08.2016, 07:28
Am laengeren Hebel sitzen die nicht. Hoechsten auf dem Ast an dem sie kraeftig selbst saegen. Langsam werden diese staendigen Drohungen mit dem Austritt nur noch laecherlich.

Die Tschechen haben ja gar nicht gedroht, sondern es gab ein Plakat bei Demonstranten.


Desintegration der Eurozone? Von was redest Du? Die Visegradländern sind gar kein Teil der Eurozone.

Die Tschechen haben keinerlei Drohpotential. Im Gegenteil. In der Oberpfalz zum Beispiel findet man keinen Busfahrer mehr, der nicht Tscheche ist und die Krankenschwestern kommen auch alle aus der Tschechei. Die sind auf uns angewiesen und auch auf die Devisen, die wir bringen.

Der Tscheche am längeren Hebel, ist ja ein Witz.

War spät gestern, ich meinte EU. Ein Austritt würde aber die Visegrad Länder vor der Massenflutung bewahren und danach ständen sie attraktiver da als Westeuropa langfristig. Also an deren Stelle würde ich den Austritt als Hebel setzen.

Leberecht
29.08.2016, 07:30
Falls Wir ein Rückzugsgebiet benötigen ,um der Überfremdung zu entgehen !
Gruß ---
... kommen Merkel & Co ganz sicher hinterher.

torun
29.08.2016, 07:35
Die Tschechen haben ja gar nicht gedroht, sondern es gab ein Plakat bei Demonstranten.



War spät gestern, ich meinte EU. Ein Austritt würde aber die Visegrad Länder vor der Massenflutung bewahren und danach ständen sie attraktiver da als Westeuropa langfristig. Also an deren Stelle würde ich den Austritt als Hebel setzen.
Es gab ein Plakat, wirklich ein ganzes Plakat ? Da haben die Tschechen es den Deutschen mal wieder so richtig gezeigt.
Langfristig, bei manchen dieser "Superstaaten" sind das mehrere Generationen !

Stopblitz
29.08.2016, 07:40
So lebt dann wohl werte Tschechen, raus aus der EU, vergesst nicht die Polen und Ungarn mitzunehmen. Eure Arbeitsmigranten könnt ihr auch gleich wiederhaben so wie all jene von euch, die sich schon in Deutschland eingenistet haben. Seht zu wie ihr mit denen klarkommt. Geld gibt es beim Ami oder druckt euch am besten selbst welches, von uns werdet ihr keinen weiteren Cent mehr bekommen. Wie sollte das auch gehen bei vollständig geschlossenen Grenzen?

Heinrich_Kraemer
29.08.2016, 07:53
Super, CZ; PL; SK; SL; CRO; HU und AT raus, einen neuen Konkurrenzblock zur EU aufbauen und dann lösen wir Bayern uns von der BRD und treten AT bei, eine win-win Situation.


Oder AT tritt Bayern bei ...:))

Leute kommt doch mal klar hier!

Als ob wir Bayern irgendwem beitreten müssten bzw. irgendwer uns, und dann gerade noch dem wirtschaftlichen und politischen Federgewicht AT. Nichts da, Bayern ist alleine auf allen globalen Ebenen stark genug, endlich frei und eigenständig zu werden. Innerhalb eines subsidiären Europas, ohne Umverteilung und ohne zentrale Bürokratie.

Die Verwebungen zu Oberösterreich, als historischer Teil Bayerns, gehören selbstverständlich ausgebaut, daß es wieder Teil Bayerns wird. Denn Oö spielt dieselbe Rolle in AT wie BY in der BRDDR und lassen sich nur ungerne weiter vom Balkanvolk der Staatszentrale in Wien abschmarotzen.

Freies Bayern, liebe Landsleute?! So gehts: http://freiheit-fuer-bayern.de/

Und wenn die irre Berliner Regierung und Genosse Schulz in Brüssel so weiter dilettieren, steht die Rest-BRDDR bald völlig alleine da und kann grosse Reden schwingen, die keinen Interessieren. Die Balkankonfernz bzgl. des Flüchtlingstsunamis zeigt in diese Richtung, ganz ohne die BRDDR entschieden, nichtmal eingeladen. *lach*

Kurti
29.08.2016, 08:01
"Frau Merkel, kein Diktat, sonst Czexit!"

Warschau am Freitag, Amtssitz der Premierministerin Beata Szydło. Pressestatements der fünf Regierungschefs aus Polen, Tschechien, Ungarn, der Slowakei und Deutschlands. Die sogenannte Visegrád-Gruppe wird gleich mit Angela Merkel zu Mittag essen und dabei über die Zukunft der EU reden. Anlass ist der Sondergipfel in Bratislava Mitte September zu den Folgen des Brexit-Votums. Doch der Ungar Viktor Orbán serviert seine Meinung als Vorspeise. Man könnte auch sagen, er erbricht sich schon vor dem Essen.

Der Brexit, schimpft Orbán, "war nicht der Grund für die Situation Europas, sondern deren Folge". Die EU habe "keine Konsequenzen gezogen" aus der Finanzkrise und habe "keine Antworten auf die Migrationskrise", sagt Orban, was klingt, als sei er erst gestern dazugestoßen. Mindestens der zweite Vorwurf geht, wie unschwer zu merken ist, gegen Merkel. Im ungarischen Radio hat Orbán am Morgen außerdem verkündet, dass er an der Grenze einen zweiten Zaun bauen werde, damit sein Land vor Flüchtlingen besser geschützt sei, wenn das Abkommen der EU mit der Türkei scheitern sollte.

http://www.sueddeutsche.de/politik/eu-diplomatie-gespraechs-therapie-1.3137153

Wie gut, dass die Osteuropäer den Wahnsinn dieser Irren nicht mittragen... Merkel gilt bereits als das Symbol der Zerstörung Europas...
Und so kommen sie wieder zurück:

https://tse1.mm.bing.net/th?id=OIP.M9b2b1111f6c52c5a5d0bec20bddd95fco0&w=69&h=103&c=7&rs=1&qlt=90&pid=3.1&rm=2 (https://www.bing.com/images/search?q=foto+leere+hosentaschen&id=4F55EBE3C665A3C04A48358B65F6A810DB56294D&FORM=IQFRBA)

Stopblitz
29.08.2016, 08:02
Und so kommen sie wieder zurück:

https://tse1.mm.bing.net/th?id=OIP.M9b2b1111f6c52c5a5d0bec20bddd95fco0&w=69&h=103&c=7&rs=1&qlt=90&pid=3.1&rm=2 (https://www.bing.com/images/search?q=foto+leere+hosentaschen&id=4F55EBE3C665A3C04A48358B65F6A810DB56294D&FORM=IQFRBA)

So sieht es nämlich aus.

Elbegeist
29.08.2016, 08:05
Noch besser wäre es die EU vom Kopf auf die Beine stellen - dazu gehört es den Augiasstall der Politik bzw. Politiker nachhaltig und gründlich auszumisten.
Die ungesetzlichen Alleintouren von Bk.Dr.Merkel & Co. sind verantwortungslos und in Zukunft strafbewehrt zu verhindert - die Folgen für die EU sind heute unabsehbar.

Elbegeist :?

Bestmann
29.08.2016, 08:24
Die scheißen auf uns. Die 7,5 Millionen Tschechen haben 3,2 Millionen Deutsche vertrieben und den Rest abgeschlachtet. Wenn Du meinst die bieten uns ein Rückzugsgebiet, bist Du ein Idiot.

Nun Du kennst das Sprichwort ,in der Not Frist der Teufel Fliegen .
Google mal wie viele Deutsche sich in der Tschechien angesiedelt haben .
Ich hätte das gerne gemacht ,nur mein PC hat im Moment einige Macken .
Gruß und eine sonnige Woche für Dich .
Bestmann

SLNK
29.08.2016, 08:26
wieso sollten die tschehen polen Ungarn Slowaken ihr land so verkommen lassen wie die Engländer deutschen Franzosen italiner Griechen . An jeder ecke muslimische Bevölkerung ---> wieso sollten sie dies zulassen ????

Bestmann
29.08.2016, 08:26
... kommen Merkel & Co ganz sicher hinterher.

Das wäre übel ,sehr übel .
Gruß---

Bestmann
29.08.2016, 08:33
Noch besser wäre es die EU vom Kopf auf die Beine stellen - dazu gehört es den Augiasstall der Politik bzw. Politiker nachhaltig und gründlich auszumisten.
Die ungesetzlichen Alleintouren von Bk.Dr.Merkel & Co. sind verantwortungslos und in Zukunft strafbewehrt zu verhindert - die Folgen für die EU sind heute unabsehbar.

Elbegeist :?

Genau diese Vorschläge von Dir werden in den kommenden Wahlen einen gangbaren Weg suchen .
Die AFD steht in den Startlöchern und wen diese blöden Streitereien beendet werden geht es nur noch
steil nach Oben MV.22% .
Gruß ---

torun
29.08.2016, 08:36
Und so kommen sie wieder zurück:

https://tse1.mm.bing.net/th?id=OIP.M9b2b1111f6c52c5a5d0bec20bddd95fco0&w=69&h=103&c=7&rs=1&qlt=90&pid=3.1&rm=2 (https://www.bing.com/images/search?q=foto+leere+hosentaschen&id=4F55EBE3C665A3C04A48358B65F6A810DB56294D&FORM=IQFRBA)

Die Tueren waeren zu !
Aehnlich wie die Briten glauben diese Bettelstaaten doch tatsaechlich sie koennten sich beim Austritt die Rosinen rauspicken und z.B. weiterhin ihre Arbeitslosen nach Westen exportieren.
Bei einem Austritt wuerde Polen ueber Nacht ein Viertel seines Staatshaushaltes verlieren. Nicht abzusehen waeren die Verluste wenn Firmen abwandern, Arbeitsemigranten rueckkehren muessten.

torun
29.08.2016, 08:39
wieso sollten die tschehen polen Ungarn Slowaken ihr land so verkommen lassen wie die Engländer deutschen Franzosen italiner Griechen . An jeder ecke muslimische Bevölkerung ---> wieso sollten sie dies zulassen ????

Brauchen sie nicht. Das schaffen die auch ohne Muslime. Wenn die Zigeuner zurueck sind klappt das wieder mit dem Rueckbau.

deutschland
29.08.2016, 08:43
Die Tueren waeren zu !
Aehnlich wie die Briten glauben diese Bettelstaaten doch tatsaechlich sie koennten sich beim Austritt die Rosinen rauspicken und z.B. weiterhin ihre Arbeitslosen nach Westen exportieren.
Bei einem Austritt wuerde Polen ueber Nacht ein Viertel seines Staatshaushaltes verlieren. Nicht abzusehen waeren die Verluste wenn Firmen abwandern, Arbeitsemigranten rueckkehren muessten.

...demnächst werden die Griechen mit Austritt drohen

was macht Merkel dann mit der ganzen Kohle ?

wird sie dann endlich einmal deutsche Interessen vertreten ?

Bestmann
29.08.2016, 08:43
Noch so einer der glaubt andere muessen uns retten oder wir brauchen die Armenhaeuser Europas zur Flucht. Erbaermlich ! Untertan bleibt eben Untertan.
Nur mal so gefragt.......Was willste denn in z.B. Polen machen wenn du dich dorthin verduennisiert hast ? Polnische Toiletten reinigen ?

Ich komme noch einmal auf Deine seltsame Ausführung zurück !

Noch so Einer : wer ist damit gemeint ?

Und Deine folgenden Worte ?

Polnische Toiletten reinigen -was hast Du Dir dabei nur gedacht ?

Willst Du das noch klar stellen ,?

SLNK
29.08.2016, 08:43
Die Tueren waeren zu !
Aehnlich wie die Briten glauben diese Bettelstaaten doch tatsaechlich sie koennten sich beim Austritt die Rosinen rauspicken und z.B. weiterhin ihre Arbeitslosen nach Westen exportieren.
Bei einem Austritt wuerde Polen ueber Nacht ein Viertel seines Staatshaushaltes verlieren. Nicht abzusehen waeren die Verluste wenn Firmen abwandern, Arbeitsemigranten rueckkehren muessten. Na und immer noch besser als Minderheit im eigenen land zu werden. Außerdem profitieren auch viele ausländische Firmen, die ihre Produktion dorthin verlagerten. Wenn dieses wegfällt wird es auch für die sehr viel kosten. Und weiter rum glaube ich, dass das Gesellschaftsmodell Islamisierung zu massiven Rückschritten auch in der Wirtschaft führen wird und am ende solche länder wie polen besser dar stehen werden.
n

Sathington Willoughby
29.08.2016, 08:46
"Frau Merkel, kein Diktat, sonst Czexit!"

Warschau am Freitag, Amtssitz der Premierministerin Beata Szydło. Pressestatements der fünf Regierungschefs aus Polen, Tschechien, Ungarn, der Slowakei und Deutschlands. Die sogenannte Visegrád-Gruppe wird gleich mit Angela Merkel zu Mittag essen und dabei über die Zukunft der EU reden. Anlass ist der Sondergipfel in Bratislava Mitte September zu den Folgen des Brexit-Votums. Doch der Ungar Viktor Orbán serviert seine Meinung als Vorspeise. Man könnte auch sagen, er erbricht sich schon vor dem Essen.

Der Brexit, schimpft Orbán, "war nicht der Grund für die Situation Europas, sondern deren Folge". Die EU habe "keine Konsequenzen gezogen" aus der Finanzkrise und habe "keine Antworten auf die Migrationskrise", sagt Orban, was klingt, als sei er erst gestern dazugestoßen. Mindestens der zweite Vorwurf geht, wie unschwer zu merken ist, gegen Merkel. Im ungarischen Radio hat Orbán am Morgen außerdem verkündet, dass er an der Grenze einen zweiten Zaun bauen werde, damit sein Land vor Flüchtlingen besser geschützt sei, wenn das Abkommen der EU mit der Türkei scheitern sollte.

http://www.sueddeutsche.de/politik/eu-diplomatie-gespraechs-therapie-1.3137153

Wie gut, dass die Osteuropäer den Wahnsinn dieser Irren nicht mittragen... Merkel gilt bereits als das Symbol der Zerstörung Europas...
Merkel forciert die Teilung Europas in einen anarchistisch-islamischen im Westen und einen christlich-orthodox-katholischen im Osten.

Sathington Willoughby
29.08.2016, 08:47
Die Tueren waeren zu !
Aehnlich wie die Briten glauben diese Bettelstaaten doch tatsaechlich sie koennten sich beim Austritt die Rosinen rauspicken und z.B. weiterhin ihre Arbeitslosen nach Westen exportieren.
Bei einem Austritt wuerde Polen ueber Nacht ein Viertel seines Staatshaushaltes verlieren. Nicht abzusehen waeren die Verluste wenn Firmen abwandern, Arbeitsemigranten rueckkehren muessten.

Es sind keine Bettelstaaten, sie funktionieren auch ohne EU ganz gut und sehen das Desaster, in das der Westren gegenwärtig rutscht.

Frankenberger_Funker
29.08.2016, 08:48
[...] Und weiter rum glaube ich, dass das Gesellschaftsmodell Islamisierung zu massiven Rückschritten auch in der Wirtschaft führen wird und am ende solche länder wie polen besser dar stehen werden.
n

:gp:

torun
29.08.2016, 08:49
Ich komme noch einmal auf Deine seltsame Ausführung zurück !

Noch so Einer : wer ist damit gemeint ?

Und Deine folgenden Worte ?

Polnische Toiletten reinigen -was hast Du Dir dabei nur gedacht ?

Willst Du das noch klar stellen ,?

Selbstverstaendlich ! Wer von Rueckzugsraum schwadroniert muss auch wissen wovon er in diesem Raum leben will. Dort gibts keine Rundumsorglos-Pakete !
Zurueck wandern werden auch ein paar Millionen Arbeitemigranten aus dem Westen.
Klar genug ?

Mr. BIG
29.08.2016, 08:52
Oder AT tritt Bayern bei ...:))

(Mi leckst am...) Nie und nimmer würden selbst Unterschicht-Wiener die bayrische Normal-Derbheit ertragen.:D

( na gut, zugegeben,... auserwählte WienerInnen schon)

Politikqualle
29.08.2016, 08:52
"Frau Merkel, kein Diktat, sonst Czexit!" Wie gut, dass die Osteuropäer den Wahnsinn dieser Irren nicht mittragen... Merkel gilt bereits als das Symbol der Zerstörung Europas... .. nur unsere Politiker kapieren es nicht , da sagte doch Gabriel im Interview wörtlich : ich bin Politiker geworden um den Menschen zu helfen ! .. da frag ich mich , wie blöd sind unsere Reporter die den Gabriel dann nicht mal ordentlich in die Zange nehmen , als dieses nur zu befürworten ...

torun
29.08.2016, 08:55
Na und immer noch besser als Minderheit im eigenen land zu werden. Außerdem profitieren auch viele ausländische Firmen, die ihre Produktion dorthin verlagerten. Wenn dieses wegfällt wird es auch für die sehr viel kosten. Und weiter rum glaube ich, dass das Gesellschaftsmodell Islamisierung zu massiven Rückschritten auch in der Wirtschaft führen wird und am ende solche länder wie polen besser dar stehen werden.
n
Wenn du glauben willst, geh in die Kirche. Die haben das Monopol.
Die auslaendischen Firmen profitieren solange sie keine Steuern zahlen und freier Warenverkehr gewaehrleistet ist. Die Rechnung zahlst du als Endkunde.

torun
29.08.2016, 08:57
Es sind keine Bettelstaaten, sie funktionieren auch ohne EU ganz gut und sehen das Desaster, in das der Westren gegenwärtig rutscht.
Aha, noch ein Wissender ! Dann erzaehl doch mal wie gut Polen funktioniert ohne die EU ! Sobald der Westen abrutscht rutschen diese Staaten mit.

Politikqualle
29.08.2016, 09:00
Aha, noch ein Wissender ! Dann erzaehl doch mal wie gut Polen funktioniert ohne die EU ! Sobald der Westen abrutscht rutschen diese Staaten mit. ... du hast absolut Recht .. diese Staaten werden doch von der EU unterstützt , ansonsten wären sie bettelarm .. warum bitte arbeiten denn so viele in Deutschland ?

deutschland
29.08.2016, 09:00
Genau diese Vorschläge von Dir werden in den kommenden Wahlen einen gangbaren Weg suchen .
Die AFD steht in den Startlöchern und wen diese blöden Streitereien beendet werden geht es nur noch
steil nach Oben MV.22% .
Gruß ---

nur 22 % ?

eigentlich brauchen die Vertreter dieser Partei nur abwarten und zuschauen, wie sich die anderen Volksvertreterdeppen selbst das Wasser abgraben !
Antifa und andere Hetze gegen diese Partei bleibt auch künftig wirkungslos, eben weil der Bürger aufgeklärt wird, was seit 1945 nicht mehr der Fall war...wir wurden belogen, betrogen und eingelullt .

nun erhalten diese "UMERZIEHER" und die anderen Speichellecker ihre verdiente Strafe, nämlich ihre Abwahl und den Verlust ihrer geliebten Diäten !

Lichtblau
29.08.2016, 09:08
Wir brauchen eine Machtergreifung von oben.
Die EU muss endlich die nationalen Regierungen absägen, diese anachronistischen Hemmschuhe am Fortschritt.

deutschland
29.08.2016, 09:10
.. nur unsere Politiker kapieren es nicht , da sagte doch Gabriel im Interview wörtlich : ich bin Politiker geworden um den Menschen zu helfen ! .. da frag ich mich , wie blöd sind unsere Reporter die den Gabriel dann nicht mal ordentlich in die Zange nehmen , als dieses nur zu befürworten ...

jemand, der dem Wähler den Mittelfinger zeigt ... ?

man wird IHM demnächst den Mittelfinger eines ganzen Volkes zeigen... das ist sicher !

Bettmaen
29.08.2016, 09:15
Die scheißen auf uns. Die 7,5 Millionen Tschechen haben 3,2 Millionen Deutsche vertrieben und den Rest abgeschlachtet. Wenn Du meinst die bieten uns ein Rückzugsgebiet, bist Du ein Idiot.
Ihr Polen seid auch nicht gerade gnädig mit deutschen Zivilisten umgegangen. Aber es schadet allen europäischen Völkern, wenn wir nicht nach vorne, sondern nur in die Vergangenheit blicken.

Tschechen, Slowaken, Polen und Ungarn sind die wenigen Leuchtürme der Meinungsfreiheit in der EUDSSR.

Die Tschechen können sehr wohl auf die Almosen aus Brüssel verzichten. Und kaum ein Investor macht die EU-Mitgliedschaft der tschechischen Republik zur Bedingung, dort weiterhin präsent zu sein. Wenn die Rahmenbedingungen stimmen, bleiben sie. Wichtiger ist ohnehin eine regionale Zusammenarbeit, die nach einem EU-Austritt noch intensiviert werden könnten - zwischen Tschechien, Polen, Ungarn usw. Auch Russland und die übrigen BRICS-Staaten würden nicht zaudern. Auf die Blutsauger- und Umvolkungs-EU kann jedes Volk verzichten!

torun
29.08.2016, 09:18
Ihr Polen seid auch nicht gerade gnädig mit deutschen Zivilisten umgegangen. Aber es schadet allen europäischen Völkern, wenn wir nicht nach vorne, sondern nur in die Vergangenheit blicken.

Tschechen, Slowaken, Polen und Ungarn sind die wenigen Leuchtürme der Meinungsfreiheit in der EUDSSR.

Die Tschechen können sehr wohl auf die Almosen aus Brüssel verzichten. Und kaum ein Investor macht die EU-Mitgliedschaft der tschechischen Republik zur Bedingung, dort weiterhin präsent zu sein. Wenn die Rahmenbedingungen stimmen, bleiben sie. Wichtiger ist ohnehin eine regionale Zusammenarbeit, die nach einem EU-Austritt noch intensiviert werden könnten - zwischen Tschechien, Polen, Ungarn usw. Auch Russland und die BRICS-Staaten würden nicht zaudern. Auf die Blutsauger- und Umvolkungs-EU kann jedes Volk verzichten!

Wenn du dich mal mal nicht irrst. In Polen hast du solange Meinungsfreiheit wie deine Meinung der Regierung genehm ist und wie, z.B gegen Deutschland hetzen, Nutzen bringt.

Soshana
29.08.2016, 09:25
.. nur unsere Politiker kapieren es nicht , da sagte doch Gabriel im Interview wörtlich : ich bin Politiker geworden um den Menschen zu helfen ! .. da frag ich mich , wie blöd sind unsere Reporter die den Gabriel dann nicht mal ordentlich in die Zange nehmen , als dieses nur zu befürworten ...

Am Mittwoch wird Donald Trump eine wichtige Rede zur Immigrationspolitik halten. Dort wird er den Bau der Mauer erneut ansprechen und auch Merkel thematisieren.

Sollte Merkel die BRD und Europa weiter fluten und destabilisieren, kann ich mir gut vorstellen, dass die Visegradstaaten dem Beispiel Donalds folgen werden.

Die Chancen Donalds auf einen Wahlsieg steigen gerade wieder. Ich halte es fuer moeglich, dass in Zukunft die Visegradstaaten wie die USA eine Mauer bauen werden, um sich vor der BRD und deren Invasoren schuetzen zu koennen.

Bettmaen
29.08.2016, 09:29
Wenn du dich mal mal nicht irrst. In Polen hast du solange Meinungsfreiheit wie deine Meinung der Regierung genehm ist und wie, z.B gegen Deutschland hetzen, Nutzen bringt.
Deutschland gibt es nicht, sondern ein erbärmliches Konstrukt namens BRD. Wer nicht in Gegnerschaft zu diesem Staat und seinen Statthaltern steht, ist kein Deutscher. Gegen die BRD sollen die Polen ruhig hetzen. Wenn ein Wunder geschieht und Deutschland wie Phönix aus der Asche steigt, dann werden die Polen sich schon in Acht nehmen.

Vor der BRD hat niemand Achtung. Das Phänomen, sich Freunde mit Kleingeld und Bonbons zu kaufen, kennt man ja aus Kindertagen. Was für Freundschfaften das sind, weiß man auch. Die BRD kauft sich "Freundschaften" und wird doch gehasst. Ein freies Deutschland würde keinen Pfennig verschenken, aber weltweit geachtet werden - oder gefürchtet.

Politikqualle
29.08.2016, 09:30
Am Mittwoch wird Donald Trump eine wichtige Rede zur Immigrationspolitik halten. . .. interessant das Interview mit Gabriel auf die Aussage des Reporters : > es wird ein Montagebild gezeigt , Gabriel mit Trump nebeneinander ..
.. Gabriel : das wird nie passieren , darauf können sie sich verlassen , nicht mit mir .....

http://www.heute.de/im-zdf-sommerinterview-uebt-vizekanzler-und-spd-chef-gabriel-erstmals-kritik-am-fluechtlingskurs-von-kanzlerin-merkel-44995264.html

Buchenholz
29.08.2016, 09:36
Die Tschechen haben ja gar nicht gedroht, sondern es gab ein Plakat bei Demonstranten.



War spät gestern, ich meinte EU. Ein Austritt würde aber die Visegrad Länder vor der Massenflutung bewahren und danach ständen sie attraktiver da als Westeuropa langfristig. Also an deren Stelle würde ich den Austritt als Hebel setzen.
Ich denke die wissen durchaus, daß sie in Zukunft sowohl für auswanderungsbereite Leistungsträger als auch wirtschaftliche Investoren attraktiver als das verfallende Westeuropa werden könnten.
Wenn deren Führungen in der Lage und Willens sind mehr als eine Legislaturperiode vorauszuschauen, dann wissen sie, daß die deutsche Wirtschaft zur Zeit ein trügerisches Strohfeuer erlebt und die deutschen Spendierhosen bald leer sind. Diejenigen, die die großzügigen deutschen Geldgeschenke für die ganze Welt erwirtschaften, haben ihr demografisches Maximum in der Altersgruppe der Anfang 50jährigen, genauer bei ca. 51 Jahren. Sie gehen innerhalb der nächsten 15 Jahre sukzessive in Rente, der Effekt wird bereits innerhalb der nächsten 10 Jahre mächtig durchschlagen. Was an multiethnischem Menschenmaterial nachrückt sind wenige echte Netto-Leistungsträger, viele Geringqualifizierte, die selbst als Vollzeiterwerbstätige aufgrund ihrer geringen Produktivität Nettoleistungsempfänger sind und ein vielfaches an chronischen Sozialfällen, bei denen es gar keine Rolle mehr spielt, ob sie zu arbeiten bereit sind oder nicht, da sie in modernen Industriegesellschaften nicht einmal für einfachste Helfertätigkeiten verwendbar sind. Dies alles ist unübersehbar und dürfte den politischen Führungen der ehemal. Ostblockländer wohlbekannt sein.

Wäre ich ein Regierungschef eines der Länder der Visegradgruppe, würde ich noch einige Jahre taktieren, um von den EU-Geldern - also vom versiegenden deutschen Geldstrom - noch möglichst viel abzuschöpfen. Ein bißchen wie bei einem Räumungsverkauf, nochmal ein paar letzte Schnäppchen abgreifen. Wohlgemerkt ohne politische Zugeständnisse, nur für den rein formellen, vorläufigen Verbleib in der EU. Die Andeutung, man erwäge alternativ eine engere Kooperation mit Rußland dürfte weitergehenden politischen Forderungen seitens Brüssels sicher schnell den Wind aus den Segeln nehmen. Und in spätestens 7-8 Jahren, wenn sich abzeichnet, daß die deutschen Geldströme nach Brüssel infolge des irreversiblen wirtschaftlichen Abstiegs der BRD versiegen, würde ich den Hut nehmen und die EU verlassen.
Ich vermute mal, so in etwa sind die Absichten der Regierungen der Visegrad-Staaten. Die ehemaligen Ostblockstaaten binden jenseits leerer politischer Phrasen nur die Geldströme aus Brüssel an die EU. Sie wissen, daß diese nicht mehr lange fließen und dann wird es einen Austritt nach dem anderen geben. Sie sind ein bißchen wie Prostituierte, die merken, daß dem langjährigen Freier langsam das Geld ausgeht.

Es muß ihnen nur gelingen über die nächsten 10 Jahre ihre derzeitige wirtschaftliche Situation zu stabilisieren, was durch geschicktes Taktieren zwischen EU und Russland leicht möglich sein sollte. Danach könnte ihnen durch den Zustrom der vor erdrückenden Abgabenlasten flüchtenden westeuropäischen Leistungsträger eine echte wirtschaftliche Blüte bevorstehen.
Ihre derzeitige Situation erinnert zumindest ein wenig an die Titos Jugoslawiens während des kalten Krieges.

torun
29.08.2016, 09:42
Deutschland gibt es nicht, sondern ein erbärmliches Konstrukt namens BRD. Wer nicht in Gegnerschaft zu diesem Staat und seinen Statthaltern steht, ist kein Deutscher. Gegen die BRD sollen die Polen ruhig hetzen. Wenn ein Wunder geschieht und Deutschland wie Phönix aus der Asche steigt, dann werden die Polen sich schon in Acht nehmen.

Vor der BRD hat niemand Achtung. Das Phänomen, sich Freunde mit Kleingeld und Bonbons zu kaufen, kennt man ja aus Kindertagen. Was für Freundschfaften das sind, weiß man auch. Die BRD kauft sich "Freundschaften" und wird doch gehasst. Ein freies Deutschland würde keinen Pfennig verschenken, aber weltweit geachtet werden - oder gefürchtet.

Warum lebst du in diesem erbaermlichen Konstrukt ? Du willst Muselfrei leben ? Auf nach Osten ! Aber nicht wundern, wenn dich die Polen so behandeln wie du die Muslime.

torun
29.08.2016, 09:47
Ich denke die wissen durchaus, daß sie in Zukunft sowohl für auswanderungsbereite Leistungsträger als auch wirtschaftliche Investoren attraktiver als das verfallende Westeuropa werden könnten.
Wenn deren Führungen in der Lage und Willens sind mehr als eine Legislaturperiode vorauszuschauen, dann wissen sie, daß die deutsche Wirtschaft zur Zeit ein trügerisches Strohfeuer erlebt und die deutschen Spendierhosen bald leer sind. Diejenigen, die die großzügigen deutschen Geldgeschenke für die ganze Welt erwirtschaften, haben ihr demografisches Maximum in der Altersgruppe der Anfang 50jährigen, genauer bei ca. 51 Jahren. Sie gehen innerhalb der nächsten 15 Jahre sukzessive in Rente, der Effekt wird bereits innerhalb der nächsten 10 Jahre mächtig durchschlagen. Was an multiethnischem Menschenmaterial nachrückt sind wenige echte Netto-Leistungsträger, viele Geringqualifizierte, die selbst als Vollzeiterwerbstätige aufgrund ihrer geringen Produktivität Nettoleistungsempfänger sind und ein vielfaches an chronischen Sozialfällen, bei denen es gar keine Rolle mehr spielt, ob sie zu arbeiten bereit sind oder nicht, da sie in modernen Industriegesellschaften nicht einmal für einfachste Helfertätigkeiten verwendbar sind. Dies alles ist unübersehbar und dürfte den politischen Führungen der ehemal. Ostblockländer wohlbekannt sein.

Wäre ich ein Regierungschef eines der Länder der Visegradgruppe, würde ich noch einige Jahre taktieren, um von den EU-Geldern - also vom versiegenden deutschen Geldstrom - noch möglichst viel abzuschöpfen. Ein bißchen wie bei einem Räumungsverkauf, nochmal ein paar letzte Schnäppchen abgreifen. Wohlgemerkt ohne politische Zugeständnisse, nur für den rein formellen, vorläufigen Verbleib in der EU. Die Andeutung, man erwäge alternativ eine engere Kooperation mit Rußland dürfte weitergehenden politischen Forderungen seitens Brüssels sicher schnell den Wind aus den Segeln nehmen. Und in spätestens 7-8 Jahren, wenn sich abzeichnet, daß die deutschen Geldströme nach Brüssel infolge des irreversiblen wirtschaftlichen Abstiegs der BRD versiegen, würde ich den Hut nehmen und die EU verlassen.
Ich vermute mal, so in etwa sind die Absichten der Regierungen der Visegrad-Staaten. Die ehemaligen Ostblockstaaten binden jenseits leerer politischer Phrasen nur die Geldströme aus Brüssel an die EU. Sie wissen, daß diese nicht mehr lange fließen und dann wird es einen Austritt nach dem anderen geben. Sie sind ein bißchen wie Prostituierte, die merken, daß dem langjährigen Freier langsam das Geld ausgeht.

Es muß ihnen nur gelingen über die nächsten 10 Jahre ihre derzeitige wirtschaftliche Situation zu stabilisieren, was durch geschicktes Taktieren zwischen EU und Russland leicht möglich sein sollte. Danach könnte ihnen durch den Zustrom der vor erdrückenden Abgabenlasten flüchtenden westeuropäischen Leistungsträger eine echte wirtschaftliche Blüte bevorstehen.
Ihre derzeitige Situation erinnert zumindest ein wenig an die Titos Jugoslawiens während des kalten Krieges.
Du hast es auch noch nicht begriffen ! Die wollen auch keine Leistungstraeger aus dem Westen, gut ausgebildete Leute haben die selbst genug. Wenn die Arbeitsemigranten heimkehren muessen brauchen die keine Deutschen.

Bettmaen
29.08.2016, 09:51
Bravo, Buchenholz!

Damit es keinem Staat und keinem Volk besser ergeht, plant die Teufels-EU die sukzessive Umvolkung Osteuropas. Der derzeitige Tsunami an arabischen Männern, der fast ausschließlich die BRD und Österreich erreicht bzw. dorthin gelenkt wird, dient ebenfalls der Nivellierung der Zustände. Es ist nicht verwunderlich, dass Frankreich und GB kaum "Flüchtlinge" aufnehmen, denn dort sind Moslems bereits eine Landplage. Eine Abschiebung ist nicht vorgesehen.

Für die Eliten von Frankreich, der USA und GB geht es der BRD demographisch und was die Zusammensetzung seiner Bevölkerung betrifft, zu gut. Besonders Mitteldeutschland ist diesen Eliten ein Dorn im Auge. Auch Osteuropa mit seinen weißen und christlich geprägten Völkern soll mit Gewalt umgevolkt werden.

Soshana
29.08.2016, 09:55
.. interessant das Interview mit Gabriel auf die Aussage des Reporters : > es wird ein Montagebild gezeigt , Gabriel mit Trump nebeneinander ..
.. Gabriel : das wird nie passieren , darauf können sie sich verlassen , nicht mit mir .....

http://www.heute.de/im-zdf-sommerinterview-uebt-vizekanzler-und-spd-chef-gabriel-erstmals-kritik-am-fluechtlingskurs-von-kanzlerin-merkel-44995264.html

Schon sehr beleidigend, dass hohe Politiker der BRD das US amerikanische Volk und deren Waehler verhoehnen. Als echter Demokrat sollte er den Waehlerwillen der USA respektieren. Es kann durchaus sein, dass Donald im November das Rennen machen wird.

Bettmaen
29.08.2016, 09:56
Warum lebst du in diesem erbaermlichen Konstrukt ? Du willst Muselfrei leben ? Auf nach Osten ! Aber nicht wundern, wenn dich die Polen so behandeln wie du die Muslime.
Wunder dich nicht, wenn dieser Staat dir irgendwann keinen Cent Rente zahlt, weil er alle Mittel für die Umvolkung und Tribute an die Ostküste vergeudetet hat.

Ich will in meinem Deutschland leben - ohne Moslems. In Polen will ich nicht leben.

Politikqualle
29.08.2016, 09:59
Schon sehr beleidigend, dass hohe Politiker der BRD das US amerikanische Volk und deren Waehler verhoehnen. Als echter Demokrat sollte er den Waehlerwillen der USA respektieren. Es kann durchaus sein, dass Donald im November das Rennen machen wird. .. es könnte sein , daß Trump gewinnt und dann wird Deutschland es zu spüren bekommen ... Trump ist sehr nachtragend ..

torun
29.08.2016, 09:59
Wunder dich nicht, wenn dieser Staat dir irgendwann keinen Cent Rente zahlt, weil er alle Mittel für die Umvolkung und Tribute an die Ostküste vergeudetet hat.

Ich will in meinem Deutschland leben - ohne Moslems. In Polen will ich nicht leben.

Da ich bereits im Rentenbezug bin werde ich das nicht mehr erleben.
Wenn du in deinem Deutschland leben willst, musst du Kanzler werden und mit dem Umbau kanns losgehen.
Und in Polen willst du nicht leben, seltsam ? Wo doch Polen zum Retter des Abendlandes hochgejubelt wird !

Soshana
29.08.2016, 10:02
Bravo, Buchenholz!

Damit es keinem Staat und keinem Volk besser ergeht, plant die Teufels-EU die sukzessive Umvolkung Osteuropas. Der derzeitige Tsunami an arabischen Männern, der fast ausschließlich die BRD und Österreich erreicht bzw. dorthin gelenkt wird, dient ebenfalls der Nivellierung der Zustände. Es ist nicht verwunderlich, dass Frankreich und GB kaum "Flüchtlinge" aufnehmen, denn dort sind Moslems bereits eine Landplage. Eine Abschiebung ist nicht vorgesehen.

Für die Eliten von Frankreich, der USA und GB geht es der BRD demographisch und was die Zusammensetzung seiner Bevölkerung betrifft, zu gut. Besonders Mitteldeutschland ist diesen Eliten ein Dorn im Auge. Auch Osteuropa mit seinen weißen und christlich geprägten Völkern soll mit Gewalt umgevolkt werden.

Ich glaube aber, dass die Regierungen der Visegradstaaten den teuflischen Plan der NWO und Merkels zur Ausloeschung der einheimischen europaeischen Voelker und deren Kulturen laengst durchschaut haben. Die wissen schon, wessen Marionette Merkel ist und fuer wen die zuarbeitet.

Deshalb glaube ich, dass es in Osteuropa nicht so leicht einen Bevoelkerungsaustausch geben wird ?

In den naechsten Jahren werden viele Osteuropaeer sehen, dass die BRD mit Merkel weiter destabilisiert und im Chaos versinken wird. Merkel wird die BRD brutal weiter fluten. Es werden immer mehr Invasoren kommen.

All das wird sehr abschreckend auf Osteuropa wirken und wahrscheinlich am Ende auch die EU in Stuecke reissen ?

Ich bin fuer den Zerfall der antideutschen BRD und fuer das Ende der EU. Deshalb hoffe ich, dass Merkel 2017 und darueber hinaus mit der CDU / CSU ihr Zerstoerungswerk weiter fortsetzen kann.

Letztendlich wird nur die totale Destabilisierung und das absolute Chaos die antideutsche BRD zerstoeren. Vorher gibt es keine grosse Veraenderung. Das BRD System ist noch viel zu stark und gefestigt. Wahlen werden wahrscheinlich sehr wenig ausrichten ? Die AfD koennte vielleicht ein kleiner Hoffnungsschimmer sein ?

Das System muss m.E. von Innen heraus implodieren.

Mich wundert es, dass der Islamische Staat mit seinen ca 100.000 Kriegern noch gar nicht in der BRD zugeschlagen hat ? Eigentlich habe ich schon diesen Sommer einen Kriegsausbruch in der BRD erwartet.

torun
29.08.2016, 10:03
.. es könnte sein , daß Trump gewinnt und dann wird Deutschland es zu spüren bekommen ... Trump ist sehr nachtragend ..

....werden wir dann mit Liebesentzug bestraft ? Oder gar absolut schrecklich....er zieht die Truppen ab ! Ist es nicht das was die Nationalhelden wollen..........Abzug der Besatzungstruppen.

torun
29.08.2016, 10:06
Ich glaube aber, dass die Regierungen der Visegradstaaten den teuflischen Plan der NWO und Merkels zur Ausloeschung der einheimischen europaeischen Voelker und deren Kulturen laengst durchschaut haben. Die wissen schon, wessen Marionette Merkel ist und fuer wen die zuarbeitet.

Deshalb glaube ich, dass es in Osteuropa nicht so leicht einen Bevoelkerungsaustausch geben wird ?

In den naechsten Jahren werden viele Osteuropaeer sehen, dass die BRD mit Merkel weiter destabilisiert und im Chaos versinken wird. Merkel wird die BRD brutal weiter fluten. Es werden immer mehr Invasoren kommen.

All das wird sehr abschreckend auf Osteuropa wirken und wahrscheinlich am Ende auch die EU in Stuecke reissen ?

Ich bin fuer den Zerfall der antideutschen BRD und fuer das Ende der EU. Deshalb hoffe ich, dass Merkel 2017 und darueber hinaus mit der CDU / CSU ihr Zerstoerungswerk weiter fortsetzen kann.

Letztendlich wird nur die totale Destabilisierung und das absolute Chaos die antideutsche BRD zerstoeren. Vorher gibt es keine grosse Veraenderung. Das BRD System ist noch viel zu stark und gefestigt. Wahlen werden wahrscheinlich sehr wenig ausrichten ? Die AfD koennte vielleicht ein kleiner Hoffnungsschimmer sein ?

Das System muss m.E. von Innen heraus implodieren.

Mich wundert es, dass der Islamische Staat mit seinen ca 100.000 Kriegern noch gar nicht in der BRD zugeschlagen hat ? Eigentlich habe ich schon diesen Sommer einen Kriegsausbruch in der BRD erwartet.

So ist das mit dem Kaffeesatzlesen ! Die Auserwaehlten wuenschen selbstverstaendlich das Merkel am Druecker bleibt. Nur so werden weiterhin alle Wuensche erfuellt und die Gelder fliessen ungehindert weiter.

Soshana
29.08.2016, 10:07
Da ich bereits im Rentenbezug bin werde ich das nicht mehr erleben.
Wenn du in deinem Deutschland leben willst, musst du Kanzler werden und mit dem Umbau kanns losgehen.
Und in Polen willst du nicht leben, seltsam ? Wo doch Polen zum Retter des Abendlandes hochgejubelt wird !

Erdogan braucht nur die Schleusen oeffnen und die afrikanische Voelkerwanderung muss sich nur weiter zuspitzen. Dann ist die BRD schneller auf dem Muellhaufen der Geschichte gelandet als man schauen kann.

Bettmaen
29.08.2016, 10:08
Da ich bereits im Rentenbezug bin werde ich das nicht mehr erleben.
Wenn du in deinem Deutschland leben willst, musst du Kanzler werden und mit dem Umbau kanns losgehen.
Und in Polen willst du nicht leben, seltsam ? Wo doch Polen zum Retter des Abendlandes hochgejubelt wird !
Ich weiß nicht, wie alt Du bist und wie lange Du noch leben wirst, aber Du kennst den kriminellen Charakter dieses Staates nicht. Es war nicht nur Merkel, die praktisch alle Gesetze gebrochen hat, um uns mit bislang ca. zwei Mio arabischen Männern zu fluten. Es waren Gesetze der BRD, die für nur null und nichtig erklärt wurden - und aus dem Staatsapparat gab es kaum Widerstand. Alle, einschließlich der "vierten Gewalt", zerbrachen sich vielmehr den Kopf, wie sie die Anweisung der Merkel ("Wir schaffen das") umsetzen könnten.

Diesem Staat wird in den nächsten fünf oder zehn Jahren seinen Offenbarungseid leisten. Die werden an "unnütze" Esser wie Dich nichts auszahlen.

torun
29.08.2016, 10:11
Erdogan braucht nur die Schleusen oeffnen und die afrikanische Voelkerwanderung muss sich nur weiter zuspitzen. Dann ist die BRD schneller auf dem Muellhaufen der Geschichte gelandet als man schauen kann.

Soll er doch ! Dann wird auf dem Balkan geschossen ! Und die afrikanische Voelkerwanderung endet wo genau ? Richtig vor den Alpentunnel.

torun
29.08.2016, 10:16
Ich weiß nicht, wie alt Du bist und wie lange Du noch leben wirst, aber Du kennst den kriminellen Charakter dieses Staates nicht. Es war nicht nur Merkel, die praktisch alle Gesetze gebrochen hat, um uns mit bislang ca. zwei Mio arabischen Männern zu fluten. Es waren Gesetze der BRD, die für nur null und nichtig erklärt wurden - und aus dem Staatsapparat gab es kaum Widerstand. Alle, einschließlich der "vierten Gewalt", zerbrachen sich vielmehr den Kopf, wie sie die Anweisung der Merkel ("Wir schaffen das") umsetzen könnten.

Diesem Staat wird in den nächsten fünf oder zehn Jahren seinen Offenbarungseid leisten. Die werden an "unnütze" Esser wie Dich nichts auszahlen.

Oha, jetzt bin ich als Rentner schon ein unuetzer Fresser ! Ist das die neue Sprache der Nationalhelden ? Also nochmal meine Frage. Wieso lebst du in diesem kriminellen erbaermlichen Konstrukt . Mach doch einen auf Herbert Frahm und bekaempfe dieses Verbrecherregime von Osteuropa aus.

Soshana
29.08.2016, 10:19
So ist das mit dem Kaffeesatzlesen ! Die Auserwaehlten wuenschen selbstverstaendlich das Merkel am Druecker bleibt. Nur so werden weiterhin alle Wuensche erfuellt und die Gelder fliessen ungehindert weiter.

Ich bin jetzt zu der groessten Befuerworterin von Merkel geworden. Mit ihr ist der Untergang der BRD und der EU vorprogrammiert. Besser kann es eigentlich kaum laufen.

Die NWO wird dadurch in Europa am Ende nicht mehr weiter expandieren koennen. Die Nationalstaaten werden gestaerkt daraus hervorgehen. In vielen Laendern wird sich der Patriotismus und die Rueckbesinnung auf den Nationalstaat und die eigene Identitaet und Kultur vertiefen.

Die Deutschen werden fuer ewig fuer andere europaeische Voelker ein abschreckendes Beispiel bleiben und zwar dafuer, wie man es nicht machen sollte.

Ich hoffe sehr, dass sich die Invasion weiter zuspitzen wird. Die BRD sollte unbedingt an der Politik der offenen Grenzen und der Willkommenskultur festhalten.

Die Deutschen wollen mehrheitlich mit Merkel den totalen Untergang und die eigene Zerstoerung als Volk, also sollen sie die auch schnellstmoeglich bekommen.

Der kollektive Selbstmord der Deutschen, dieser Multikultitodeskult wird derartig abschreckend auf Europa und den Rest der Welt wirken, dass wahrscheinlich viele Laender und Voelker mit den Deutschen nichts mehr gross zu tun haben wollen ?

Osteuropa wird endlich wie die USA die Mauer bauen und den eigenen Block in den Visegradstaaten ausbauen. Der Islam wird an der Oder und auf dem Kamm des Bayerischen Waldes auf eine Mauer stossen und fuer die naechsten 1000 Jahre nicht nach Osteuropa vorstossen koennen.

Bettmaen
29.08.2016, 10:21
Oha, jetzt bin ich als Rentner schon ein unuetzer Fresser ! Ist das die neue Sprache der Nationalhelden ? Also nochmal meine Frage. Wieso lebst du in diesem kriminellen erbaermlichen Konstrukt . Mach doch einen auf Herbert Frahm und bekaempfe dieses Verbrecherregime von Osteuropa aus.
AUS SICHT DER ELITEN BIST DU EIN UNNÜTZER ESSER!

Dabei hatte ich diesen Ausdruck in Anführungszeichen gesetzt, aber der Groschen ist trotzdem nicht gefallen. Soll ich mit so einem Nutzer weiterhin diskutieren?

torun
29.08.2016, 10:24
Ich bin jetzt zu der groessten Befuerworterin von Merkel geworden. Mit ihr ist der Untergang der BRD und der EU vorprogrammiert. Besser kann es eigentlich kaum laufen.

Die NWO wird dadurch in Europa am Ende nicht mehr weiter expandieren koennen. Die Nationalstaaten werden gestaerkt daraus hervorgehen. In vielen Laendern wird sich der Patriotismus und die Rueckbesinnung auf den Nationalstaat und die eigene Identitaet und Kultur vertiefen.

Die Deutschen werden fuer ewig fuer andere europaeische Voelker ein abschreckendes Beispiel bleiben und zwar dafuer, wie man es nicht machen sollte.

Ich hoffe sehr, dass sich die Invasion weiter zuspitzen wird. Die BRD sollte unbedingt an der Politik der offenen Grenzen und der Willkommenskultur festhalten.

Die Deutschen wollen mehrheitlich mit Merkel den totalen Untergang und die eigene Zerstoerung als Volk, also sollen sie die auch schnellstmoeglich bekommen.

Der kollektive Selbstmord der Deutschen, dieser Multikultitodeskult wird derartig abschreckend auf Europa und den Rest der Welt wirken, dass wahrscheinlich viele Laender und Voelker mit den Deutschen nichts mehr gross zu tun haben wollen ?

Osteuropa wird endlich wie die USA die Mauer bauen und den eigenen Block in den Visegradstaaten ausbauen. Der Islam wird an der Oder und auf dem Kamm des Bayerischen Waldes auf eine Mauer stossen und fuer die naechsten 1000 Jahre nicht nach Osteuropa vorstossen koennen.

Das solltest du als Drehbuch verkaufen. Kein Vorstoss die naechsten 1000 Jahre ! Bis jetzt warste ja ganz amuesant mit deinen Beitraegen ( aus der Jerusalemer Propagandaabteilung ) Das driftet jetzt ab ins Mitleid.
Die einzige Mauer die bis heute 1000 jahre ueberstanden hat ist die grosse Chinesische.

torun
29.08.2016, 10:28
AUS SICHT DER ELITEN BIST DU EIN UNNÜTZER ESSER!

Dabei hatte ich diesen Ausdruck in Anführungszeichen gesetzt, aber der Groschen ist trotzdem nicht gefallen. Soll ich mit so einem Nutzer weiterhin diskutieren?

Die grosse Verschwoerung der Eliten, stimmt habe ich vergessen. Entschuldigung. Aber ich sehe da kommt nichts anders mehr. Hast recht Diskussion ueberfluessig. Traeum weiter von der Rettung aus dem oder im Osten.
Wenn du willst kannst du mir ja noch meine Frage beantworten. Du weisst schon.......mit dem hier leben und so.

Dr Mittendrin
29.08.2016, 10:41
Ich weiß nicht, wie alt Du bist und wie lange Du noch leben wirst, aber Du kennst den kriminellen Charakter dieses Staates nicht. Es war nicht nur Merkel, die praktisch alle Gesetze gebrochen hat, um uns mit bislang ca. zwei Mio arabischen Männern zu fluten. Es waren Gesetze der BRD, die für nur null und nichtig erklärt wurden - und aus dem Staatsapparat gab es kaum Widerstand. Alle, einschließlich der "vierten Gewalt", zerbrachen sich vielmehr den Kopf, wie sie die Anweisung der Merkel ("Wir schaffen das") umsetzen könnten.

Diesem Staat wird in den nächsten fünf oder zehn Jahren seinen Offenbarungseid leisten. Die werden an "unnütze" Esser wie Dich nichts auszahlen.

Rentner werden kaserniert. 1 Raum 6 Matratzen, lässt sich billig heizen. Ausserdem werden rüstige Rentner zu 2 Stunden Sozialdienst pro Tag verpflichtet.

Dr Mittendrin
29.08.2016, 10:43
Wieso droht uns eigentlich nie mal einer unser Geld nicht mehr anzunehmen?

Denkst du mit Geld kann man jede Gemeinheit kaufen ? Da wäre ja Belarus auch schon in der EU.

Dr Mittendrin
29.08.2016, 10:45
Die scheißen auf uns. Die 7,5 Millionen Tschechen haben 3,2 Millionen Deutsche vertrieben und den Rest abgeschlachtet. Wenn Du meinst die bieten uns ein Rückzugsgebiet, bist Du ein Idiot.

Wenn deutsche Industrie hinwandert warum nicht ?

torun
29.08.2016, 10:45
Rentner werden kaserniert. 1 Raum 6 Matratzen, lässt sich billig heizen. Ausserdem werden rüstige Rentner zu 2 Stunden Sozialdienst pro Tag verpflichtet.

Aber das alles bei reduzierter Kalorienzufuhr, nicht das wir noch fett werden. Ueber die Deckenzuteilung muessen wir auch noch reden. Ich denke eine fuer 2 Unnuetze genuegt.

Murmillo
29.08.2016, 10:46
...
nun erhalten diese "UMERZIEHER" und die anderen Speichellecker ihre verdiente Strafe, nämlich ihre Abwahl und den Verlust ihrer geliebten Diäten !

Wirkungsvoller wäre es, wenn sie auch noch zusätzlich ihre fetten Pensionsansprüche einbüssen würden ! Dies träfe sie nämlich noch viel mehr !

torun
29.08.2016, 10:47
Wenn deutsche Industrie hinwandert warum nicht ?

Und in dieser Industrie wird wer noch mal genau arbeiten ?
Versteh doch, die wollen uns nicht egal ob mit oder ohne Industrie !

Soshana
29.08.2016, 10:48
Das solltest du als Drehbuch verkaufen. Kein Vorstoss die naechsten 1000 Jahre ! Bis jetzt warste ja ganz amuesant mit deinen Beitraegen ( aus der Jerusalemer Propagandaabteilung ) Das driftet jetzt ab ins Mitleid.
Die einzige Mauer die bis heute 1000 jahre ueberstanden hat ist die grosse Chinesische.

Der Untergang der Deutschen durch diese Invasion und den Islamofaschismus koennte sich allerdings tief ins kollektive geschichtliche Gedaechtnis anderer Voelker in Europa eingraben ?

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Ungarn, Tschechen, Slowaken und Polen vom antideutschen NWO-BRD-System in den Abgrund gezogen werden wollen. Wirklich nicht.

Die Osteuropaeer und andere Voelker bekommen auch mit, was bei Euch abgeht.

Die Invasionsbilder sind noch vor einigen Monaten um die Welt gegangen, und dass die Merkel an der Willkommenskultur und der Politik der offenen Grenzen festhalten will, wissen auch viele ausserhalb des BRD-Systems.

Andere Voelker muessen auf diese BRD Politik in Zukunft reagieren.

Da Donald wahrscheinlich die Wahl im November gewinnen und dann die Mauer bauen wird, wird das mit Sicherheit auch Einfluss auf die Visegradstaaten nehmen.

Ich bin mir dann auch nicht mehr so sicher, ob unter Donald Trump Angela ihr Zerstoerungswerk in Europa so fortsetzen werden wird ?

Dr Mittendrin
29.08.2016, 10:49
Desintegration der Eurozone? Von was redest Du? Die Visegradländern sind gar kein Teil der Eurozone.

Die Tschechen haben keinerlei Drohpotential. Im Gegenteil. In der Oberpfalz zum Beispiel findet man keinen Busfahrer mehr, der nicht Tscheche ist und die Krankenschwestern kommen auch alle aus der Tschechei. Die sind auf uns angewiesen und auch auf die Devisen, die wir bringen.

Der Tscheche am längeren Hebel, ist ja ein Witz.

Die dreckigen westlichen Werte ( Massenmigration ) wird höhere Steuern bringen und Firmen vertreiben. Die Tschechen freuen sich.

torun
29.08.2016, 10:49
Der Untergang der Deutschen durch diese Invasion und den Islamofaschismus koennte sich allerdings tief ins kollektive geschichtliche Gedaechtnis anderer Voelker in Europa eingraben ?

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Ungarn, Tschechen, Slowaken und Polen vom antideutschen NWO-BRD-System in den Abgrund gezogen werden wollen. Wirklich nicht.

Die Osteuropaeer und andere Voelker bekommen auch mit, was bei Euch abgeht.

Die Invasionsbilder sind noch vor einigen Monaten um die Welt gegangen, und dass die Merkel an der Willkommenskultur und der Politik der offenen Grenzen festhalten will, wissen auch viele ausserhalb des BRD-Systems.

Andere Voelker muessen auf diese BRD Politik in Zukunft reagieren.

Da Donald wahrscheinlich die Wahl im November gewinnen und dann die Mauer bauen wird, wird das mit Sicherheit auch Einfluss auf die Visegradstaaten nehmen.

Ich bin mir dann auch nicht mehr so sicher, ob unter Donald Trump Angela ihr Zerstoerungswerk in Europa so fortsetzen werden wird ?

Du wiederholst dich, besorg dir mal was neues bei deinen Vorgesetzten.

Dr Mittendrin
29.08.2016, 10:50
Und in dieser Industrie wird wer noch mal genau arbeiten ?
Versteh doch, die wollen uns nicht egal ob mit oder ohne Industrie !

Deutsche und Tschechen arbeiten dann dort . Tschechen müssen ein win-Situation sehen.

torun
29.08.2016, 10:53
Die dreckigen westlichen Werte ( Massenmigration ) wird höhere Steuern bringen und Firmen vertreiben. Die Tschechen freuen sich.

Ueber was ? Ueber deutsche Zuwanderer ? Die reiben sich die Haende, berufen sich auf die Benesz-Dekrete und kloppen munter drauf los. Gemaes den Dekreten gehen die ja straffrei aus.

Dr Mittendrin
29.08.2016, 10:54
Aber das alles bei reduzierter Kalorienzufuhr, nicht das wir noch fett werden. Ueber die Deckenzuteilung muessen wir auch noch reden. Ich denke eine fuer 2 Unnuetze genuegt.


Wer friert kann sich neben einen warmen Bruder legen.

Denke immer an russiche Renter, die stricken noch Wollmützen, damit es reicht.

Dr Mittendrin
29.08.2016, 10:55
Ueber was ? Ueber deutsche Zuwanderer ? Die reiben sich die Haende, berufen sich auf die Benesz-Dekrete und kloppen munter drauf los. Gemaes den Dekreten gehen die ja straffrei aus.

Gar nix ist da. Das wird vorher geklärt. Kann ja Polen auch sein oder Ungarn.

Soshana
29.08.2016, 10:56
Rentner werden kaserniert. 1 Raum 6 Matratzen, lässt sich billig heizen. Ausserdem werden rüstige Rentner zu 2 Stunden Sozialdienst pro Tag verpflichtet.

Es kann auch sein, dass der IS das auf breiter Front fuer Angela erledigen wird ?

Bevoelkerungsreduzierung im grossen Stile mal auf andere Art ? Siehe Syrien ?

Ich halte das durchaus bald fuer eine Option, also Syrien 2.0 in der BRD ? Was meinst Du, was 300.000 schwerbewaffnete IS Kaempfer in der BRD, Frankreich und Belgien mit dem ganzen Unterstuetzerfeld alles anstellen koennen ?

Das kann ueber Jahre einen Krieg in Europa geben ? Der Konflikt des Nahen Ostens wird von Angela also nach Europa hineinimportiert.

Mit solch einem Krieg ist auch die Rentner- und Deutschenfrage schnell geloest.

Verstehst Du ?

Es hat schon seinen Grund, warum ich Merkel und das BRD-System als die Zerstoerer Europas bezeichne.

elas
29.08.2016, 10:57
Koscher ? Diese Frau wird immer bösartiger ,aber nur gegen Deutsche !
Ist das der Beginn der Geistigen Umnachtung oder doch -Erichs Rache -
Gruß und eine gute Nacht .

Eine besondere Alterskrankheit.
Sie merkt jetzt dass sie eigentlich in 10 Jahren Kanzlerschaft überhaupt nix verändert hat und diese Grenzöffnung ist der letzte Versuch sich gegen ihre Unzulänglichkeiten zu wehren. Sie ist grandios gescheitert.

torun
29.08.2016, 10:58
Deutsche und Tschechen arbeiten dann dort . Tschechen müssen ein win-Situation sehen.

Die sehen sie ja auch, nur ohne Deutsche ! Damit ich das auch richtig verstehe.......die Tschechen pruegeln und ermorden Deutsche zu tausenden, vertreiben sie von Haus und Hof enteignen ihre Fabriken und Betriebe. Und jetzt oeffnen sie Herzen und Arme fuer vom Islam verfolgte Deutsche und siedeln sie wieder dort an von wo sie sie vorher weggepruegelt haben ?
Gehts eigentlich noch laecherlicher ? Nicht vergessen, fuer die Polen gilt das gleiche.

Dr Mittendrin
29.08.2016, 10:58
Es kann auch sein, dass der IS das auf breiter Front fuer Angela erledigen wird ?

Bevoelkerungsreduzierung im grossen Stile mal auf andere Art ? Siehe Syrien ?

Ich halte das durchaus bald fuer eine Option, also Syrien 2.0 in der BRD ? Was meinst Du, was 300.000 schwerbewaffnete IS Kaempfer in der BRD, Frankreich und Belgien mit dem ganzen Unterstuetzerfeld alles anstellen koennen ?

Das kann ueber Jahre einen Krieg in Europa geben ? Der Konflikt des Nahen Ostens wird von Angela also nach Europa hineinimportiert.

Mit solch einem Krieg ist auch die Rentener- und Deutschenfrage schnell geloest.

Verstehst Du ?

Verstehe. Aber 300000 Kämpfer brauchen eine gute Führung und Geld. Gibt es die ( das ) ?

latrop
29.08.2016, 11:01
Koscher ? Diese Frau wird immer bösartiger ,aber nur gegen Deutsche !
Ist das der Beginn der Geistigen Umnachtung oder doch -Erichs Rache -
Gruß und eine gute Nacht .

Erichs Rache hat uns voll getroffen.

Dr Mittendrin
29.08.2016, 11:01
Eine besondere Alterskrankheit.
Sie merkt jetzt dass sie eigentlich in 10 Jahren Kanzlerschaft überhaupt nix verändert hat und diese Grenzöffnung ist der letzte Versuch sich gegen ihre Unzulänglichkeiten zu wehren. Sie ist grandios gescheitert.

Frühjahr 2017 soll entschieden werden ob sie nochmal antritt. Fraglich ?

Nanu
29.08.2016, 11:03
Ausserdem werden rüstige Rentner zu 2 Stunden Sozialdienst pro Tag verpflichtet.

Rentner sind meist unflexible Betonköpfe. die die Systemparteien wählen, weil sie das schon immer gemacht haben. Da sie meist auch ohne Arbeit nichts mit sich anzufangen wissen, werden sie die Idee mit dem Sozialdienst begeistert aufnehmen und sich freiwillig melden. Da sie pünktlich um 20.00 Uhr die Tagesschau sehen und sich sonntags dann den erzieherischen Tatort-Krimi reinziehen, fühlen sie sich bestätigt, und die Welt ist für sie in Ordnung. Solange die Rente fließt. Wie lange kann sie noch fließen? Sind die Zombie-Rentner zur Altersarmut für den Kampf gegen Rechts bereit? Die Zukunft wird es weisen.

laurin
29.08.2016, 11:03
[QUOTE=Bettmaen;8693766]Ihr Polen seid auch nicht gerade gnädig mit deutschen Zivilisten umgegangen. Aber es schadet allen europäischen Völkern, wenn wir nicht nach vorne, sondern nur in die Vergangenheit blicken.

Tschechen, Slowaken, Polen und Ungarn sind die wenigen Leuchtürme der Meinungsfreiheit in der EUDSSR.

Die Tschechen können sehr wohl auf die Almosen aus Brüssel verzichten. Und kaum ein Investor macht die EU-Mitgliedschaft der tschechischen Republik zur Bedingung, dort weiterhin präsent zu sein. Wenn die Rahmenbedingungen stimmen, bleiben sie. Wichtiger ist ohnehin eine regionale Zusammenarbeit, die nach einem EU-Austritt noch intensiviert werden könnten - zwischen Tschechien, Polen, Ungarn usw. Auch Russland und die übrigen BRICS-Staaten würden nicht zaudern. Auf die Blutsauger- und Umvolkungs-EU kann jedes Volk verzichten![/QUOTE

Ihr Polen seid auch nicht gerade gnädig mit deutschen Zivilisten umgegangen. Aber es schadet allen europäischen Völkern, wenn wir nicht nach vorne, sondern nur in die Vergangenheit blicken.

Diesen Satz möchte ich unterstreichen und den sollten sich alle hinter die Ohren schreiben!

Soshana
29.08.2016, 11:04
Du wiederholst dich, besorg dir mal was neues bei deinen Vorgesetzten.

Du glaubst also, dass Merkel mit ihrer Zerstoerungspolitik die naechsten Jahre so weitermachen kann ohne dass die Visegradstaaten und Donald Trump darauf reagieren werden ?

Meine Prognose: Sollte Trump im November gewinnen, wird Angela 2017 nicht erneut antreten.

ABAS
29.08.2016, 11:07
Deutsche und Tschechen arbeiten dann dort . Tschechen müssen ein win-Situation sehen.

Es laeuft doch gut! Allerdings nicht so wie es sich transatlantische
Systemlinge des US Finanz- und Wirtschaftsfaschismus in ihren
zersetzerischen, spalterischen, destruktiven Absichten vorgestellt
haben.

In Europa entwickelt sich eine Dynamik. Die Mitgliedslaender aus der EU
und die NATO Buendnispartner werden Eines nach dem Anderen umfallen
wie angetippte Dominosteine beim Dominoday und dieser Prozess erfordert
aus den Kausalfolgen die Notwendigkeit eines Systemwechsels.

Die EU und NATO wie wir sie bisher kannten wird es bald nicht mehr geben
weil europanational(sozialistische) Genossen in Kraeftebuendelung mit
Genossen der Russischen Foederation eine Neuordnung in Europa betreiben
und die Zeiten der " Kaempfenden Reiche " militaerisch beenden.

Das Nationbuilding zu den freien, unabhaengigen, sozialistischen
Vereinigten Staaten von Europa ist auf gutem Wege und dieser
Weg fuehrt ueber die Europaeische Befreiungsrevolution.

Stopblitz
29.08.2016, 11:09
.. nur unsere Politiker kapieren es nicht , da sagte doch Gabriel im Interview wörtlich : ich bin Politiker geworden um den Menschen zu helfen ! .. da frag ich mich , wie blöd sind unsere Reporter die den Gabriel dann nicht mal ordentlich in die Zange nehmen , als dieses nur zu befürworten ...

Du erwartest ernsthaft von einem linksverdrehten, deutschen Reporter des Staatsfunks, dass er den Dünnschiss hinterfragt, den ausgerechnet der Harzer Roller von der SPD absondert? Glaubst du auch an den Weihnachtsmann?

Nanu
29.08.2016, 11:09
Du glaubst also, dass Merkel mit ihrer Zerstoerungspolitik die naechsten Jahre so weitermachen kann ohne dass die Visegradstaaten und Donald Trump darauf reagieren werden ?

Meine Prognose: Sollte Trump im November gewinnen, wird Angela 2017 nicht erneut antreten.Donald hat nur eine Chance, wenn er die Ostküste hinter sich hat. Die hat aber bereits Hillary auf dem Bildschirm. Und dann wird es zum finalen Countdown mit Putin kommen. Deutschland und seine Zombies ist in jedem Fall im Eimer.

laurin
29.08.2016, 11:11
Rentner sind meist unflexible Betonköpfe. die die Systemparteien wählen, weil sie das schon immer gemacht haben. Da sie meist auch ohne Arbeit nichts mit sich anzufangen wissen, werden sie die Idee mit dem Sozialdienst begeistert aufnehmen und sich freiwillig melden. Da sie pünktlich um 20.00 Uhr die Tagesschau sehen und sich sonntags dann den erzieherischen Tatort-Krimi reinziehen, fühlen sie sich bestätigt, und die Welt ist für sie in Ordnung. Solange die Rente fließt. Wie lange kann sie noch fließen? Sind die Zombie-Rentner zur Altersarmut für den Kampf gegen Rechts bereit? Die Zukunft wird es weisen.

Da gebe ich dir recht. Zumindest die, die einigermaßen genug Rente haben.

torun
29.08.2016, 11:11
Du glaubst also, dass Merkel mit ihrer Zerstoerungspolitik die naechsten Jahre so weitermachen kann ohne dass die Visegradstaaten und Donald Trump darauf reagieren werden ?

Meine Prognose: Sollte Trump im November gewinnen, wird Angela 2017 nicht erneut antreten.

Wenn ich glauben will gehe ich in die Kirche. Wenn eine Regierung kommt die die Zahlungen in deine Heimat in Frage stellt solltest du dir weniger Sorgen um Deutschlands Zukunft machen, Deutschland hat schon ganz andere Katastrophen ueberstanden, als um deine eigene. Ich sehe nicht ein Land das bereit ist deinen Geroellhaufen in dem Masse zu unterstuetzen wie es Deutschland macht. Also bete zu deinem Wuestengoetzen, das die Merkelcamarilla noch recht lange wurschteln kann.

Dr Mittendrin
29.08.2016, 11:15
Es laeuft doch gut! Allerdings nicht so wie es sich transatlantische
Systemlinge des US Finanz- und Wirtschaftsfaschismus in ihren
zersetzerischen, spalterischen, destruktiven Absichten vorgestellt
haben.

In Europa entwickelt sich eine Dynamik. Die Mitgliedslaender aus der EU
und die NATO Buendnispartner werden Eines nach dem Anderen umfallen
wie angetippte Dominosteine beim Dominoday und dieser Prozess erfordert
aus den Kausalfolgen die Notwendigkeit eines Systemwechsels.

Die EU und NATO wie wir sie bisher kannten wird es bald nicht mehr geben
weil europanational(sozialistische) Genossen in Kraeftebuendelung mit
Genossen der Russischen Foederation eine Neuordnung in Europa betreiben
und die Zeiten der " Kaempfenden Reiche " militaerisch beenden.

Das Nationbuilding zu den freien, unabhaengigen, sozialistischen
Vereinigten Staaten von Europa ist auf gutem Wege und dieser
Weg fuehrt ueber die Europaeische Befreiungsrevolution.

Wirres Zeug. Diese EU-Harmonisierung gabs nicht mal bei den Sowjets.

Spalterisch ist doch gut.

Dr Mittendrin
29.08.2016, 11:18
Rentner sind meist unflexible Betonköpfe. die die Systemparteien wählen, weil sie das schon immer gemacht haben. Da sie meist auch ohne Arbeit nichts mit sich anzufangen wissen, werden sie die Idee mit dem Sozialdienst begeistert aufnehmen und sich freiwillig melden. Da sie pünktlich um 20.00 Uhr die Tagesschau sehen und sich sonntags dann den erzieherischen Tatort-Krimi reinziehen, fühlen sie sich bestätigt, und die Welt ist für sie in Ordnung. Solange die Rente fließt. Wie lange kann sie noch fließen? Sind die Zombie-Rentner zur Altersarmut für den Kampf gegen Rechts bereit? Die Zukunft wird es weisen.

:muaha:

Anne Bonny
29.08.2016, 11:19
Koscher ? Diese Frau wird immer bösartiger ,aber nur gegen Deutsche !
Ist das der Beginn der Geistigen Umnachtung oder doch -Erichs Rache -
Gruß und eine gute Nacht .

Sehr schön, Grün ist leider z.Z. nicht möglich! :gp:

ABAS
29.08.2016, 11:31
Wirres Zeug. Diese EU-Harmonisierung gabs nicht mal bei den Sowjets.

Spalterisch ist doch gut.

Du bist zu kurzsichtig und kennst die Menschen nicht gut genug
weil Du Deine kapitalistische " Dagobert Duck Mentalitaet " nicht
in den Griff bekommst und nicht aendern willst.

Zersetzungsprozesse und Destruktivitaet schaffen aus negativer
Wirkung in der Kausalfolge stets das Beduerfnis nach Aenderung
zur Stabilitaet der ueber konstruktive Einigungsprozesse, wie z.B.
durch Militaeroperationen fuehrt.

Einigungsprozesse muessen nicht " demokratisch " verlaufen!

Das finanz- und wirtschaftsfaschistische US Imperium hat samt
seiner sklavisch willfaehrigen transatlantischen Klonlaender vor
Augen der gesamten Welt systemisches Totalversagen gezeigt.
Das was wir seit Jahren real erleben sind die Resultate daraus!

Daraus ergeben sich bei den Menschen in den USA und Europa
das natuerliche Beduerfnis der Veraenderung durch Neuordnung
aus Erkenntnis der Notwendigkeit.

Die USA und ihre westlichen Vasallen haben systemisch fertig!
Es ist daher der optimale Zeitpunkt gekommen den USA samt
ihrer transatlantischen Klonlaender militaerisch den Abgang von
der Weltbuehne zu bereiten. Der Weltsozialismus wird siegen!

Soshana
29.08.2016, 11:33
Donald hat nur eine Chance, wenn er die Ostküste hinter sich hat. Die hat aber bereits Hillary auf dem Bildschirm. Und dann wird es zum finalen Countdown mit Putin kommen. Deutschland und seine Zombies ist in jedem Fall im Eimer.

Ich gehe davon aus, dass Donald im November gewinnen wird. Stichwort Monster Vote. Hier wird das naeher erklaert:

http://www.politikforen.net/showthread.php?169570-US-Pr%C3%A4sidentschaftswahlen-2016&p=8693820&viewfull=1#post8693820

Es kann durchaus sein, dass Merkel bereits im Januar / Februar 2017 wegen Trump zuruecktreten wird ? Schwer vorstellbar, wie Trump noch mit Steinmeier, Sigmar und Angela zusammenarbeiten soll ?

brain freeze
29.08.2016, 11:39
Ich gehe davon aus, dass Donald im November gewinnen wird. Stichwort Monster Vote. Hier wird das naeher erklaert:

http://www.politikforen.net/showthread.php?169570-US-Pr%C3%A4sidentschaftswahlen-2016&p=8693820&viewfull=1#post8693820

Es kann durchaus sein, dass Merkel bereits im Januar / Februar 2017 wegen Trump zuruecktreten wird ? Schwer vorstellbar, wie Trump noch mit Steinmeier, Sigmar und Angela zusammenarbeiten soll ?

Warum sollte Merkel wegen Trump zurücktreten? Sie hat sich problemlos auch an Bush und Obama angepasst.

Flüchtling
29.08.2016, 11:41
...

Meine Prognose: Sollte Trump im November gewinnen, wird Angela 2017 nicht erneut antreten.

Das ist recht plausibel; deshalb wohl will (und "kann") sie sich partout noch nicht äußern zum Thema Wiederantritt.
Vielleicht sollte Frau Dr. Merkel öfter mal in die Kirche gehen, und beten, dass "der Herrgott"
ihre geliebte "Hillary" gewinnen lasse.

Soshana
29.08.2016, 11:41
Du bist zu kurzsichtig und kennst die Menschen nicht gut genug
genug weil Du Deine kapitalistische " Dagobert Duck " Mentalitaet
nicht aendern willst.

Zersetzungsprozesse und Destruktivitaet schaffen aus negativer
Wirkung in der Kausalfolge stets das Beduerfnis nach Aenderung
zur Stabilitaet der ueber konstruktive Einigungsprozesse fuehrt.

Das finanz- und wirtschaftsfaschistische US Imperium hat samt
seiner sklavisch willfaehrigen transatlantischen Klonlaender vor
Augen der gesamten Welt systemisches Totalversagen gezeigt.
Das was wir seit Jahren real erleben sind die Resultate daraus!

Die USA und ihre westlichen Vasallen haben systemisch fertig!

Daraus ergeben sich bei den Menschen in den USA und Europa
das natuerliche Beduerfnis der Veraenderung durch Neuordnung
aus Erkenntnis der Notwendigkeit.

Ja, sehe ich auch so wie Du. Es werden jetzt Dynamiken ausgeloest, die fuer das NWO Establishment gar nicht mehr zu kontrollieren und zu beherrschen sind. Ich sehe das gerade bei der Mittelschicht in den USA. Es wird zu einem sog. Monster Vote fuer Donald Trump kommen. Hillary wird nicht gewinnen.

Diese Wahl Trumps wird sich auch auf Europa, die EU, Merkel, Russland und die NATO ganz stark auswirken. Moeglicherweise wird die Wahl Trumps, die gleichzeitig als Abwahl Angelas und ihrer Politik zu begreifen ist, anderen patriotischen und nationalen Bewegungen in Europa einen Schub geben ?

Ich sehe nicht, wie sich Merkel im Januar und Februar 2017 noch gross im Amt halten kann ?

Soshana
29.08.2016, 11:50
Das ist recht plausibel; deshalb wohl will (und "kann") sie sich partout noch nicht äußern zum Thema Wiederantritt.
Vielleicht sollte Frau Dr. Merkel öfter mal in die Kirche gehen, und beten, dass "der Herrgott"
ihre geliebte "Hillary" gewinnen lasse.

Sollte Hillary gewinnen, wovon ich nicht mehr ausgehe, wird Angela natuerlich weitermachen.

Die Hexe macht das jetzt wirklich von Trump abhaengig. Sie weiss, dass sie unter Trump ihr Zerstoerungswerk in Europa nicht fortsetzen koennen wird. Trump wird sowieso ihre Stasi-Akte deutschen Medien spaetestens im Februar 2017 zukommen lassen. Spaetestens da ist Schluss mit ihr.

Um diesem Szenario vorzubeugen, wird Angela wohl vor dem Amtsantritt Trumps ihren Ruecktritt als Kanzlerin erklaeren. Es werden da gesundheitliche Gruende vorgeschoben.

Da Sigmar ebenfalls mit Trump nicht zusammenarbeiten kann, wird er die Geschaefte der Regierung nicht fortsetzen koennen. Ich rechne mit vorgezogenen Neuwahlen.

ABAS
29.08.2016, 11:55
Ja, sehe ich auch so wie Du. Es werden jetzt Dynamiken ausgeloest, die fuer das NWO Establishment gar nicht mehr zu kontrollieren und zu beherrschen sind. Ich sehe das gerade bei der Mittelschicht in den USA. Es wird zu einem sog. Monster Vote fuer Donald Trump kommen. Hillary wird nicht gewinnen.

Diese Wahl Trumps wird sich auch auf Europa, die EU, Merkel, Russland und die NATO ganz stark auswirken. Moeglicherweise wird die Wahl Trumps, die gleichzeitig als Abwahl Angelas und ihrer Politik zu begreifen ist, anderen patriotischen und nationalen Bewegungen in Europa einen Schub geben ?

Ich sehe nicht, wie sich Merkel im Januar und Februar 2017 noch gross im Amt halten kann ?

Die Regierung in Deutschland hat mit den Regierungen in den westlichen
Laendern einschliesslich den USA und Israel eine fatale Gemeinsamkeit:

Die Regierungsfuehrer haben sich in die nachteilige Rolle der Reaktion
bringen lassen und sind nicht mehr in der Lage zu agieren! Das ist ein
klarer Beweis fuer Entscheidungs- und Handlungsunfaehigkeit
der in den truegerischen Tarnmantel der " Diplomatie " gekleidet wird!

Das sieht man nicht nur im Nahen Osten sondern auch in Europa jeden
Tag und es wird immer mehr Menschen deutlich. Es hat laengst eine
globale Machtverschiebung stattgefunden, auch wenn das weder von
den Regierungen in den USA und Israel noch von den Regierungen der
EU und NATO Laender eingestanden wird. Wer gibt schon als Politiker
politisches, finanzielles, wirtschaftliches, geostrategisches, militaerisches
und systemisches Eigenversagen vor dem Volk zu, wenn die einzige
Loesung der Systemwechsel zum verteufelten " Sozialismus " ist?

Die Regierungsfuehrer der Russischen Foederation, der VR China und
der Tuerkei agieren und sind damit in einer vorteilhaften Position. Das
wirkt sich auf die Neuordungsprozesse in Europa genauso aus, wie es
bei den Neuordnungsprozessen im Nahen Osten der Fall ist.

Soshana
29.08.2016, 11:58
Warum sollte Merkel wegen Trump zurücktreten? Sie hat sich problemlos auch an Bush und Obama angepasst.

Unter Trump muesste Merkel die Grenzen schliessen und die Willkommenskultur beenden lassen. Kaum vorstellbar, dass sie das mit Sigmar und Steinmeier so durchziehen kann.

Auch muessten die antirussischen Sanktionen beendet werden.

Den IS duerfte sie nicht weiter in die BRD einschleusen lassen. Donald wird knallhart gegen den Islamofaschismus vorgehen.

brain freeze
29.08.2016, 12:07
Unter Trump muesste Merkel die Grenzen schliessen und die Willkommenskultur beenden lassen. Kaum vorstellbar, dass sie das mit Sigmar und Steinmeier so durchziehen kann.

Auch muessten die antirussischen Sanktionen beendet werden.

Den IS duerfte sie nicht weiter in die BRD einschleusen lassen. Donald wird knallhart gegen den Islamofaschismus vorgehen.

Dann hast du das Machtprinzip CDU nicht verstanden. Wenn es eine 180-Grad-Wende gibt, egal in welche Richtung, dann steht die Union an der Spitze. Außerdem wird vermutlich auch bei Trump nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird.

Deutsche_Substanz
29.08.2016, 12:10
wieso sollten die tschehen polen Ungarn Slowaken ihr land so verkommen lassen wie die Engländer deutschen Franzosen italiner Griechen . An jeder ecke muslimische Bevölkerung ---> wieso sollten sie dies zulassen ????


Ich weiß noch, wie verkommen es aussah in den 90er Jahren in den osteurop. Ländern. Gerade dem deutschen Wohlwollen diesen Ländern gegenüber ist es zu verdanken, daß es dort heute deutlich besser ist.

Wer so fordert, wie die Tschechen, hat keinen Charakter und sollte aus unseren aussenpolitischen Verhältnissen in Zukunft ausgeschlossen werden.

Politikqualle
29.08.2016, 12:13
Unter Trump muesste Merkel die Grenzen schliessen und die Willkommenskultur beenden lassen. Kaum vorstellbar, dass sie das mit Sigmar und Steinmeier so durchziehen kann. Auch muessten die antirussischen Sanktionen beendet werden. Den IS duerfte sie nicht weiter in die BRD einschleusen lassen. Donald wird knallhart gegen den Islamofaschismus vorgehen. .. also hoffen und beten wir , daß Trump gewinnt ...

SLNK
29.08.2016, 12:18
Ich weiß noch, wie verkommen es aussah in den 90er Jahren in den osteurop. Ländern. Gerade dem deutschen Wohlwollen diesen Ländern gegenüber ist es zu verdanken, daß es dort heute deutlich besser ist.

Wer so fordert, wie die Tschechen, hat keinen Charakter und sollte aus unseren aussenpolitischen Verhältnissen in Zukunft ausgeschlossen werden. wenn Merkel Landesverrat begeht ist das ein Problem Deutschlands und nicht Tschechens oder Polens ....sie hat auch nicht das recht anderen vorzuschreiben , wen sie in ihren land aufnehmen sollen.

WotanLiebtEuch
29.08.2016, 13:02
Unter Trump muesste Merkel die Grenzen schliessen und die Willkommenskultur beenden lassen. Kaum vorstellbar, dass sie das mit Sigmar und Steinmeier so durchziehen kann.

Auch muessten die antirussischen Sanktionen beendet werden.

Den IS duerfte sie nicht weiter in die BRD einschleusen lassen. Donald wird knallhart gegen den Islamofaschismus vorgehen.

vergiß nicht auch Trump ist ein amerikanischer Präsident, was Deutschland schadet, stärkt Amerika, er wird IM Erika weitermachen lassen, sie erfüllt ja bestens ihre Aufgaben.
Und wenn die Amis ihre und die Stasiakten der Larve gleich noch dazu haben, wieso sollte der Donald dann sein Pulver verschiessen?
Wenn in Deutschland jemand besonnenes Kanzler werden würde und Deutschland zurück zur Stärke führen würde und sich vielleicht noch mit den Russen arrangieren würde, dann gute Nacht Amerigauner. Auch Donald ist ein Gauner, wie die Killärie , Obimbo, Schorschdabbeljuh und alle anderen auch.

Candymaker
29.08.2016, 13:03
Sollte Hillary gewinnen, wovon ich nicht mehr ausgehe, wird Angela natuerlich weitermachen.

Die Hexe macht das jetzt wirklich von Trump abhaengig. Sie weiss, dass sie unter Trump ihr Zerstoerungswerk in Europa nicht fortsetzen koennen wird. Trump wird sowieso ihre Stasi-Akte deutschen Medien spaetestens im Februar 2017 zukommen lassen. Spaetestens da ist Schluss mit ihr.

Um diesem Szenario vorzubeugen, wird Angela wohl vor dem Amtsantritt Trumps ihren Ruecktritt als Kanzlerin erklaeren. Es werden da gesundheitliche Gruende vorgeschoben.

Da Sigmar ebenfalls mit Trump nicht zusammenarbeiten kann, wird er die Geschaefte der Regierung nicht fortsetzen koennen. Ich rechne mit vorgezogenen Neuwahlen.

Wer nach oben kommt, der soll nach oben kommen. Das gilt auch für Trump, sollte er gewinnen.
Sonst wäre er schon längst tot, wie Kennedy. Fall er authentisch wäre und wirklich meinte, was er sagte und tatsächlich gefährlich für das Establishment ist, könnte der Plan auch darin bestehen, ihn ganz kurz nach der Präsidentenwahl umzubringen und dafür den Russen die Schuld in die Schuhe zu schieben, worauf der bereits in Stellung gebrachte Nachfolger bzw. NWO-treue Übergangspräsident Trumps, dann den Russen den Krieg erklärt. Diese reagieren geschockt und versuchen dann hals über Kopf in einem Blitzkrieg Europa einzunehmen, solange die Verteidigung immer noch sehr schwach ist. (Genau dafür wurde die Bundeswehr und andere EU-Streitkräfte systematisch geschwächt). Sämtliche russische Eliten halten das für eine reale Situation, nur der Kern des KGB, samt Putin sind eingeweiht und begrenzen den Krieg auf nicht nukleare Mittel. Genauer gesagt auf chemische, physikalische (EMP-Waffen) und biologische Kriegsführung.

Es heißt, wenn die elektrische und elektronische Infrastruktur der Welt durch einen EMP-Puls (entweder durch EMP-Waffen oder zb. durch eine Koronaentladung von der Sonne) zerstört wird, dann stirbt im Westen binnen eines Jahres der größte Teil der von der Versorgung abhängigen, unselbstständigen Konsumenten. Selbst die Bauern auf dem Feld können ohne die hochmodernen, mit Elektronik vollgestopften Traktoren die Ernte nicht mehr einbringen. Insgesamt muss dies nicht mal ein verheerend schlimmer Konflikt werden und es reicht dennoch aus, um zum gewünschten Ziel, der Reduktion der Weltbevölkerung um 90% zu gelangen. Die Dritte Welt mit ihren Bevölkerungsüberschüssen ist abhängig von Nahrung aus dem Westen. Bestes Beispiel Ägypten. Allein schon der Ausfall der Dünge- und Spritzmittelproduzenten bedeutet für die Weltbevölkerung zu großen Teilen ein noch nie dagewesenes Massensterben.

DonauDude
29.08.2016, 15:27
Ich bin jetzt zu der groessten Befuerworterin von Merkel geworden. Mit ihr ist der Untergang der BRD und der EU vorprogrammiert. Besser kann es eigentlich kaum laufen.

Die NWO wird dadurch in Europa am Ende nicht mehr weiter expandieren koennen. Die Nationalstaaten werden gestaerkt daraus hervorgehen. In vielen Laendern wird sich der Patriotismus und die Rueckbesinnung auf den Nationalstaat und die eigene Identitaet und Kultur vertiefen.

Die Deutschen werden fuer ewig fuer andere europaeische Voelker ein abschreckendes Beispiel bleiben und zwar dafuer, wie man es nicht machen sollte.

Ich hoffe sehr, dass sich die Invasion weiter zuspitzen wird. Die BRD sollte unbedingt an der Politik der offenen Grenzen und der Willkommenskultur festhalten.

Die Deutschen wollen mehrheitlich mit Merkel den totalen Untergang und die eigene Zerstoerung als Volk, also sollen sie die auch schnellstmoeglich bekommen.

Der kollektive Selbstmord der Deutschen, dieser Multikultitodeskult wird derartig abschreckend auf Europa und den Rest der Welt wirken, dass wahrscheinlich viele Laender und Voelker mit den Deutschen nichts mehr gross zu tun haben wollen ?

Osteuropa wird endlich wie die USA die Mauer bauen und den eigenen Block in den Visegradstaaten ausbauen. Der Islam wird an der Oder und auf dem Kamm des Bayerischen Waldes auf eine Mauer stossen und fuer die naechsten 1000 Jahre nicht nach Osteuropa vorstossen koennen.

Schönen Gruß an den Benutzer: Nanu
Der sieht das genauso.

Zum Thema:
Es müsste eigentlich Czechout heißen, nicht Czexit.
Hier in Dublin gibt es Nähe Temple Bar einen böhmischen Pub namens Czech Inn.

Krabat
29.08.2016, 15:46
...
Für die Eliten von Frankreich, der USA und GB geht es der BRD demographisch und was die Zusammensetzung seiner Bevölkerung betrifft, zu gut. Besonders Mitteldeutschland ist diesen Eliten ein Dorn im Auge. Auch Osteuropa mit seinen weißen und christlich geprägten Völkern soll mit Gewalt umgevolkt werden.

Dann geh doch einfache in Deine slowakische Heimat zurück.

deutschland
29.08.2016, 18:31
Wir brauchen eine Machtergreifung von oben.
Die EU muss endlich die nationalen Regierungen absägen, diese anachronistischen Hemmschuhe am Fortschritt.

...der Hemmschuh bist du selbst du kleingeistiger Prolet

deutschland
29.08.2016, 18:33
Wirkungsvoller wäre es, wenn sie auch noch zusätzlich ihre fetten Pensionsansprüche einbüssen würden ! Dies träfe sie nämlich noch viel mehr !

was nicht ist
das kann ja noch werden

so ganz ungeschoren kommen diese Vögel nicht davon !

Neu
29.08.2016, 20:13
Koscher ? Diese Frau wird immer bösartiger ,aber nur gegen Deutsche !
Ist das der Beginn der Geistigen Umnachtung oder doch -Erichs Rache -
Gruß und eine gute Nacht .

Sie ist unter Erich aufgewachsen. Der hat auch nichts wirklich gekonnt und war lernresistent. Außer Befehle zu geben kam da nichts. Sie wurden halt umgesetzt, bis zum bitteren Ende. Und dann zerfiel das Ganze.

Bestmann
29.08.2016, 21:43
Sie ist unter Erich aufgewachsen. Der hat auch nichts wirklich gekonnt und war lernresistent. Außer Befehle zu geben kam da nichts. Sie wurden halt umgesetzt, bis zum bitteren Ende. Und dann zerfiel das Ganze.

Der eine Erich hatte den anderen Erich in der Hand ,und es war so leicht als Polizistenmörder in der SED
eine Karriere zu machen die mit der Totalen Macht endete .
Friede Ihrer Seelen .
Gruß---

Bestmann
29.08.2016, 21:48
Dann geh doch einfache in Deine slowakische Heimat zurück.

Lieber Krabat meine Seele ist immer in der Heimat der Altvorderen ,die liegt aber nicht in den Ostgebieten
oder der Slowakei .
Wir Beide brauche uns nicht zu fetzen ,weil wir das Alter haben und damit auch das Wissen wo der Hund begraben liegt ,
oder begraben werden sollte .
Gruß Bestmann ,und eine Geruhsame Nacht ohne Alpträume .

Oh mein Lieber Freund ,nun habe ich mich total verlesen .
Der Gute Bettmaen war gemeint ,und nicht ich .
Aber sonst ---------------------

Bettmaen
30.08.2016, 07:24
Dann geh doch einfache in Deine slowakische Heimat zurück.
Du erinnerst mich an diese (http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/frankfurt-main-gruenen-abgeordnete-fordert-deutsc.html) Politikerin.

Bettmaen
30.08.2016, 07:27
Oh mein Lieber Freund ,nun habe ich mich total verlesen .
Der Gute Bettmaen war gemeint ,und nicht ich .
Aber sonst ---------------------
Im Bett bin ich der Bestmän. Deshalb passt es schon.:happy:

black_swan
30.08.2016, 16:36
Wieso droht uns eigentlich nie mal einer unser Geld nicht mehr anzunehmen?

Das macht schon Daniel Cohen Bendit...der einst sagte: IHR DÜRFT EGOISITSCH SEIN - DOCH WIR BRAUCHEN DAS GELD UM SOLIDARISCH ZU SEIN..

das ist wenn Kinderschänder sich frei äussern dürfen anstatt im Knast zu sitzen.

http://www.daserste.de/information/wissen-kultur/ttt/sendung/die-idee-von-europa-100.html

Thomas1734
30.08.2016, 17:17
Wenn die Tschechen jemals den Czexit einleiten , was einem polt.-gesellschaftlichen Selbstmord
gleich käme, was man besser nie hoffen sollte, dann würden Ungarn und Polen unmittelbar folgen.

In Tschechien säße man dann zwar binnen weniger Monate wie die Wildhüter wieder am Lagerfeuer,
aber in Ungarn und Polen ginge es nach einem Tiefgang doch voran und mit der EU wäre es dann
endgültig vorbei!

So wird es auch ganz sicher kommen früher oder später. Dieses Haus Europa hat kein tragfähiges
und hatte nie ein Fundament - und Luftschlösser noch nie eine Zukunft!

Thomas

Sjard
30.08.2016, 17:21
Wenn die Tschechen jemals den Czexit einleiten , was einem polt.-gesellschaftlichen Selbstmord
gleich käme, was man besser nie hoffen sollte, dann würden Ungarn und Polen unmittelbar folgen.

In Tschechien säße man dann zwar binnen weniger Monate wie die Wildhüter wieder am Lagerfeuer,
aber in Ungarn und Polen ginge es nach einem Tiefgang doch voran und mit der EU wäre es dann
endgültig vorbei!

So wird es auch ganz sicher kommen früher oder später. Dieses Haus Europa hat kein tragfähiges
und hatte nie ein Fundament - und Luftschlösser noch nie eine Zukunft!

Thomas


Hoffentlich. Vielleicht erleben wir noch den Deuxit.

black_swan
30.08.2016, 17:25
Wenn die Tschechen jemals den Czexit einleiten , was einem polt.-gesellschaftlichen Selbstmord
gleich käme, was man besser nie hoffen sollte, dann würden Ungarn und Polen unmittelbar folgen.

In Tschechien säße man dann zwar binnen weniger Monate wie die Wildhüter wieder am Lagerfeuer,
aber in Ungarn und Polen ginge es nach einem Tiefgang doch voran und mit der EU wäre es dann
endgültig vorbei!

So wird es auch ganz sicher kommen früher oder später. Dieses Haus Europa hat kein tragfähiges
und hatte nie ein Fundament - und Luftschlösser noch nie eine Zukunft!

Thomas


Jetzt will ich dir mal was sagen; diese SCHEISS EU ist ein USA BOLLWERK , diese scheiss Amerikanskis haben sich bei uns wie die Kakalaken eingenistet , die wir nicht mehr so leicht los werden - ja man versprach uns Banannen , CocaCola und Mc.Donalds und den ganzen Dreck...Aber wir brauchen die USA und EU gar nicht, ...die USA haben Immobilienbestände aufgekauft wie Heuschrecken, die Mieten erhöht und mit ihren Beratungsfirmen viele Menschen in die Arbeitslosigkeit gebracht, wir brauchen die USA nicht...auch keine CocaCola oder sowas, wir können selbst produzieren und wir würden nicht schlechter da stehen, vielleicht hätten wir weniger Hollywoodfilme im TV aber darauf können wir verzichten, nach dem Austritt müssten die Immobiilen in Staatshand gehen und an bedürftige Bürger gegeben werden inkl Geld zum Leben - Lebensmittel ist das wichtigstes, Rohstoffe und Energie kann man mit Russland aushandeln...dafür brauchen wir keine USA und erst Recht keine EU !!!

Flüchtling
30.08.2016, 17:35
Hoffentlich. Vielleicht erleben wir noch den Deuxit.

Den hat Frau Dr. Merkel verboten - ihre Schafe MÜSSEN den ganzen Saftladen weiterfinanzieren.

Thomas1734
30.08.2016, 17:38
Hallo black_swan,

....Du musst doch hier nicht gleich das ganze schulische Wissen und persönlichen Emotionen in den
Ring werfen. Lass noch etwas für die ANDEREN übrig. Und wenn es wirklich nicht für mehr reicht,
mach einfach einen PrivatChat auf, wo wir beim Lesen nicht gleich nach jedem Satz in Schockstarre
verfallen, bevor wir uns den nächsten Satz rein.....en.

Thomas

Freidenkerin
09.09.2016, 09:58
Koscher ? Diese Frau wird immer bösartiger ,aber nur gegen Deutsche !
Ist das der Beginn der Geistigen Umnachtung oder doch -Erichs Rache -


Erichs Rache hat uns voll getroffen.
Sieht ganz so aus:

http://waschtrommler.org/wp-content/uploads/aa7132ab9ee9_8215/Mein-Mdchen.jpg

Bestmann
09.09.2016, 14:18
Sieht ganz so aus:

http://waschtrommler.org/wp-content/uploads/aa7132ab9ee9_8215/Mein-Mdchen.jpg

Diese Trojanerin -Erichs-Rache -"IM "Erika und der Prediger" IM" Larve haben eine Spur der Unzufriedenheit und Ablehnung für Asylanten
hinterlassen ,was zu viel ist- ist -zu viel .
Gruß ---

Bestmann
09.09.2016, 14:20
Wieso droht uns eigentlich nie mal einer unser Geld nicht mehr anzunehmen?

Aus reinem Mitleid für Unsere Kassen -Sozialkassen !


http://politikforen.net/attachment.php?attachmentid=55648&thumb=1&d=1426285556

ABAS
09.09.2016, 14:26
Wieso droht uns eigentlich nie mal einer unser Geld nicht mehr anzunehmen?

Das Gefuehl kannst Du Dir relativ schnell selbst verschaffen!
Du musst nur versuchen ausserhalb der USA mit US Dollar
zu bezahlen. Die " greenbacks " nimmt Dir keiner mehr ab,
weil sie Dich entweder fuer einen US Verbrecher oder einen
Dummkopf halten dem " Blueten " angedreht worden sind.

Dem Grund nach ist die US Waehrung bereits tot! EURO,
Rubel und Renmimbi nimmt dagegen jeder auf Welt gern!

Tutsi
09.09.2016, 14:33
Wenn die Tschechen jemals den Czexit einleiten , was einem polt.-gesellschaftlichen Selbstmord
gleich käme, was man besser nie hoffen sollte, dann würden Ungarn und Polen unmittelbar folgen.

In Tschechien säße man dann zwar binnen weniger Monate wie die Wildhüter wieder am Lagerfeuer,
aber in Ungarn und Polen ginge es nach einem Tiefgang doch voran und mit der EU wäre es dann
endgültig vorbei!

So wird es auch ganz sicher kommen früher oder später. Dieses Haus Europa hat kein tragfähiges
und hatte nie ein Fundament - und Luftschlösser noch nie eine Zukunft!

Thomas


Selbst die Berater in den Sparkassen sind nicht mehr zuversichtlich - und versuchen, einen da rein zu drängen, wo man nicht rein will - und die Aussagen: "so denn der Euro - also wenn da mal was passierte ....." - was soll passieren, war da nicht alles vor 20 Jahren klar, alles gut - alles prima ?

Und wenn Friedrich Merz meint, hätte er das gewußt, vor 20 Jahren - dann hätte er nie seine Zustimmung gegeben - hat denn alles nach Schröders Pfeife getanzt ?

Wie schlimm, einer befiehlt und alle vergessen irgendwo ihren Verstand....

Und das Volk leidet und zahlt und am Ende stehen alle ohne da....

aber natürlich, die Menschen alle in die Sozialkassen holen - heute wieder einige Schwarze gesehen und mich gefragt, ob sie noch was anderes als einkaufen gehen können- vom Steuergeld - und dann höre ich auch von Leuten, daß sich die Suffis da auch mit Schwarzen zusammen setzen und trinken und so mancher Mieter möchte gern ausziehen, weil: das ist nicht mehr schön, wenn sie da laut sind und wenn sie die Frauen zu eng betrachten....

Ledige Männer wohnen jetzt in den Wohnungen gemeinsam wie Familien und dann bauen sich andere noch Zelte auf - .....irgendwie stimmt hier im Land was nicht.

Das gesamte Potential, was sich auch sonst nicht versteht, sammelt sich hier und ihre Abneigungen arten dann später in kriminelle Aktivitäten aus - und warum holt sich die Bundesrepublik erst solche Situationen ins Land - irgendwie unerklärlich....

der Schwarzafrikaner war mal der Sklave vom Mohammedaner und die sollen hier bestens ein Verständnis füreinander haben ?

Wer denkt denn so naiv ?

Außerdem: wenn die Politiker damals richtig alles durchdacht hätten, sich die Staaten mit ihren Struktursystem richtig angeschaut hätten, dann wäre ihnen damals schon einiges aufgefallen.

Daß die Länder gern hinein gegangen sind, in die EU, weil es erst mal viel Geld gegeben hat - war doch klar - man wollte ja aufbauen - nur: es hat sich halt alles anders entwickelt, als vorgesehen und selbst ohne Flüchtlingskrise - irgendwann wären die Situationen auch eskaliert -nur eben viel später.

marion
09.09.2016, 14:37
Dem Grund nach ist die US Waehrung bereits tot! EURO,
Rubel und Renmimbi nimmt dagegen jeder auf Welt gern!

aber nur die Vollhonks die noch gar nichts begriffen haben, der was begriffen hat nimmt nur noch Gold und Silber :compr:

Leberecht
09.09.2016, 14:39
"Frau Merkel, kein Diktat, sonst Czexit!"

Warschau am Freitag, Amtssitz der Premierministerin Beata Szydło. Pressestatements der fünf Regierungschefs aus Polen, Tschechien, Ungarn, der Slowakei und Deutschlands. Die sogenannte Visegrád-Gruppe wird gleich mit Angela Merkel zu Mittag essen und dabei über die Zukunft der EU reden. Anlass ist der Sondergipfel in Bratislava Mitte September zu den Folgen des Brexit-Votums. Doch der Ungar Viktor Orbán serviert seine Meinung als Vorspeise. Man könnte auch sagen, er erbricht sich schon vor dem Essen.

Der Brexit, schimpft Orbán, "war nicht der Grund für die Situation Europas, sondern deren Folge". Die EU habe "keine Konsequenzen gezogen" aus der Finanzkrise und habe "keine Antworten auf die Migrationskrise", sagt Orban, was klingt, als sei er erst gestern dazugestoßen. Mindestens der zweite Vorwurf geht, wie unschwer zu merken ist, gegen Merkel. Im ungarischen Radio hat Orbán am Morgen außerdem verkündet, dass er an der Grenze einen zweiten Zaun bauen werde, damit sein Land vor Flüchtlingen besser geschützt sei, wenn das Abkommen der EU mit der Türkei scheitern sollte.

http://www.sueddeutsche.de/politik/eu-diplomatie-gespraechs-therapie-1.3137153

Wie gut, dass die Osteuropäer den Wahnsinn dieser Irren nicht mittragen... Merkel gilt bereits als das Symbol der Zerstörung Europas...
Die Standhaftigkeit Orbans imponiert mir überaus. Ein Politiker, der seine Position verdient. Vermutlich hatte sein Mut und seine unverschlüsselte Geradlinigkeit in unmittelbarer Vorwendezeit auch schon Gorbatschow beeindruckt.

Bestmann
10.09.2016, 09:30
aber nur die Vollhonks die noch gar nichts begriffen haben, der was begriffen hat nimmt nur noch Gold und Silber :compr:

Und wenn die EU weiter Geld druckt wie blöde ,wird unser Geld bald genau so Wertlos sein wie in den schlimmen Zeiten
in Deutschland vor etwa 100 Jahren .
Gruß ---

https://pixabay.com/static/uploads/photo/2016/01/16/12/23/inflation-1143268_960_720.jpg

Bestmann
10.09.2016, 09:39
Da gebe ich dir recht. Zumindest die, die einigermaßen genug Rente haben.

Genau dieser Grupp sollte klar gemacht werden ,das Renten im Wehrt nur gefallen sind ,und Mieten
bald nicht mehr bezahlbar sein werden !
Die Sozialkassen schrumpfen derart schnell ,das den Kommunen bald die Luft ausgehen wird !

12-Milliarden nur für Asylanten ,die keine sind für "nur" 2 Jahre ,wo soll das noch hinführen .

Das sind Gründe über die mit Rentnern geredet werden muss !
Nur die AFD kann etwas verändern ,wen sie stark genug ist .
Darum --------------------------------

marion
10.09.2016, 09:56
Und wenn die EU weiter Geld druckt wie blöde ,wird unser Geld bald genau so Wertlos sein wie in den schlimmen Zeiten
in Deutschland vor etwa 100 Jahren .
Gruß ---

https://pixabay.com/static/uploads/photo/2016/01/16/12/23/inflation-1143268_960_720.jpg

wieso vor 100 Jahren? 48 hat man auch die Reichsmark geschreddert, da ist auch nichts über geblieben. Mein Kumpel wollte mir gestern einreden, dass der $ niemals untergehn werde :haha::haha: ich wünsche mit mittlerweile, dass der ganze Laden in den nächsten paar Jahren impolodieren möge :compr: dann wird der letzte Vollhonk in meinem Bekenntenkreis mich wohl nicht mehr kennen, gestern hab ich wieder mal den § 89 VVG kundgetan, ungläubige Gesichter waren wieder mal die Folge :haha:

Dr Mittendrin
22.05.2017, 21:36
Rentner sind meist unflexible Betonköpfe. die die Systemparteien wählen, weil sie das schon immer gemacht haben. Da sie meist auch ohne Arbeit nichts mit sich anzufangen wissen, werden sie die Idee mit dem Sozialdienst begeistert aufnehmen und sich freiwillig melden. Da sie pünktlich um 20.00 Uhr die Tagesschau sehen und sich sonntags dann den erzieherischen Tatort-Krimi reinziehen, fühlen sie sich bestätigt, und die Welt ist für sie in Ordnung. Solange die Rente fließt. Wie lange kann sie noch fließen? Sind die Zombie-Rentner zur Altersarmut für den Kampf gegen Rechts bereit? Die Zukunft wird es weisen.

http://fs5.directupload.net/images/170522/6g72gzpo.png (http://www.directupload.net)

Deutsche_Substanz
22.05.2017, 21:41
Die Polen und Tschechen maßen sich mal wieder zu viel an.
Bloß, weil sie verständlicherweise diese angeblichen Flüchtlinge nicht wollen, brauchen sie nicht so zu tuen, als ob sie ohne EU in den letzten 10 Jahren irgendwas auf die Beine gestellt hätten. Ohne ihre EU Mitgliedschaft würden sie selbst ja aus ihren kaputten Ländern flüchten.
Sie spielen immer dieses Wechselspiel mit den Deutschen: Einschleimen/ Anpissen.

Ostzone
22.05.2017, 21:45
Die Standhaftigkeit Orbans imponiert mir überaus. Ein Politiker, der seine Position verdient. Vermutlich hatte sein Mut und seine unverschlüsselte Geradlinigkeit in unmittelbarer Vorwendezeit auch schon Gorbatschow beeindruckt.

es kann nicht sein, dass ein paar Bürokraten die Regierung eines EU- Mitgliedstaates erpresst -
Victor Orban wird nicht der einzigste Staatschef bleiben, der sich gegen diese Bürokratie zur Wehr setzen wird -

black_swan
23.05.2017, 22:04
"Frau Merkel, kein Diktat, sonst Czexit!"

Warschau am Freitag, Amtssitz der Premierministerin Beata Szydło. Pressestatements der fünf Regierungschefs aus Polen, Tschechien, Ungarn, der Slowakei und Deutschlands. Die sogenannte Visegrád-Gruppe wird gleich mit Angela Merkel zu Mittag essen und dabei über die Zukunft der EU reden. Anlass ist der Sondergipfel in Bratislava Mitte September zu den Folgen des Brexit-Votums. Doch der Ungar Viktor Orbán serviert seine Meinung als Vorspeise. Man könnte auch sagen, er erbricht sich schon vor dem Essen.

Der Brexit, schimpft Orbán, "war nicht der Grund für die Situation Europas, sondern deren Folge". Die EU habe "keine Konsequenzen gezogen" aus der Finanzkrise und habe "keine Antworten auf die Migrationskrise", sagt Orban, was klingt, als sei er erst gestern dazugestoßen. Mindestens der zweite Vorwurf geht, wie unschwer zu merken ist, gegen Merkel. Im ungarischen Radio hat Orbán am Morgen außerdem verkündet, dass er an der Grenze einen zweiten Zaun bauen werde, damit sein Land vor Flüchtlingen besser geschützt sei, wenn das Abkommen der EU mit der Türkei scheitern sollte.

http://www.sueddeutsche.de/politik/eu-diplomatie-gespraechs-therapie-1.3137153

Wie gut, dass die Osteuropäer den Wahnsinn dieser Irren nicht mittragen... Merkel gilt bereits als das Symbol der Zerstörung Europas...

tja die Merkels werden in der Not nach USA gehen, aber unsere Leute wollen nicht USA haben, da gibt es kein gutes Essen und keine schöne Natur und Thermalbäder - so es ist besser Tschüss zu sagen, diese EU hat nur Korruption in unserem Land gebracht und viele alte schöne Dinge im Namen der Modernisierung zerstört....da kann ich auf EU Gelder verzichten.

Beobachter
23.05.2017, 22:49
Tschechen und EU-Austritt? Glaub ich erst, wenn ich es sehe.

Rikimer
23.05.2017, 23:46
Tschechen und EU-Austritt? Glaub ich erst, wenn ich es sehe.

Jeder mit Verstand muss sich von der EU lossagen. Alleine um von der Neger- und Muselflut verschont zu bleiben. Um nicht mit gen Abgrund gerissen zu werden.

black_swan
30.05.2017, 19:22
Tschechen und EU-Austritt? Glaub ich erst, wenn ich es sehe.

Wäre ich auch dafür , aber es gibt viele pseudo-Tschechen in der Regierung - wie unter anderen der Karel Schwarzenberg der in Wahrheit Schweizer ist oder andere die mehr aus den USA und Isarel kommen und gar nix mit dem Land gemeinsam haben - die EU Gelder kommen sowieso kaum bei der Bevölkerung an, diese Fremdfirmen die MÜLLER Milchreis und Tesco und so weiter beuten die Bürger aus und lassen eben nicht am EU Wohlstand partizipieren,

wusstest Du dass die Firma LIDL ein Deutscher Konzern, in diesem Land den Angestellten keinen Mindestlohn zahlt nur 600 Euro netto bei 40 Std Woche ???? WO BLEIBT DER ANTIFA AUFSCHREI ????????? HEUCHELEI IST DAS HEUCHELEI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dafür habe ich Bushaltestellen aus Beton gegossen betrachten dürfen, teilweise sehen einige davon aus wie Raumschiffe und ich sah wie man viele historische Bahnöhfe vernichtet hat und meine schönen alten D-Züge langsam verschwinden - ich sah wie mehr Mc.Donalds kommen und Autobahnen und so weiter - alles gute schöne natürliche wird durch diese Sekte EU und den oportunisten Verrätern in der Regierung vernichtet..... Ich sage ehrlich Fuck the EU und raus aus der EU und dann soll man gleich die Verräterpolitiker alle gleich mit Merkel in einem Sack rein tun und drauf hauen....dass wäre mal ein Aufstand der Anständigen der besonderen Art Europaweit alle Bürger gegen ihre Verräter vorzugehen, damit wir alle friedlich und frei selbstbestimmt ohne Ausbeutung und Krieg leben dürfen.

Krabat
30.05.2017, 19:30
Von mir aus können sich diese Vertreibungsverbrecher gerne verpfeifen.

ABAS
30.05.2017, 19:34
Von mir aus können sich diese Vertreibungsverbrecher gerne verpfeifen.

Beim Prager Fruehling waren russische Panzer sehr beliebt. Putin
sollte den Tschechen mal einen Staatsbesuch auf " Kette " abstatten.

black_swan
30.05.2017, 19:45
Die Polen und Tschechen maßen sich mal wieder zu viel an.
Bloß, weil sie verständlicherweise diese angeblichen Flüchtlinge nicht wollen, brauchen sie nicht so zu tuen, als ob sie ohne EU in den letzten 10 Jahren irgendwas auf die Beine gestellt hätten. Ohne ihre EU Mitgliedschaft würden sie selbst ja aus ihren kaputten Ländern flüchten.
Sie spielen immer dieses Wechselspiel mit den Deutschen: Einschleimen/ Anpissen.

Verdrehe mal hier nicht die Tatsache Kollege, erstmal kommen von den EU Geldern wie in Griechenland zu sehen, nix nix bei dem normalen Volk an...zweitens ist es so dass wir in Osteuropa nix der Deutschen BRD oder EU Schuldig sind, wir sind Opfer eines faschistischen Krieges den ihr Deutschen usn angetan habt vor 70 Jahren, da sist nicht scheiss egal - die Namen der Toten sind immer noch an dem zweitgrössten Bahnhof in Prag verewigt !

Wir hatten sowjetischen Kommunismus und Terror nach den Deutschen und ich denke, dass es reicht dass man diesen Völkern jetzt weitere vorschriften macht und es gibt ein Anspruch auf nationalen Schutz und Soveränität...und eines möchte ich Dir sagen @Deutsche Substanz ohne die Amerikaner wehrt ihr Deutschen in Ganz Europa zum HASS Objekt für immer geworden - kein Land in Europa mochte die Deutschen - KEINES !!!!!!

Ursprünglich war ja mal der Morgenthauplan vorgesehen und wurde dann im Marschallplan umgeändert, ihr habt den zweiten Weltkrieg dennoch als Wohlstandsgewinner bekommen - während wir in Osteuropa dank der Scheiss Russen das nicht bekommen haben - nun gleicht sich das aus, die die ihr schon lange mit den USA ins Bett geht bekommt US MultiKulti Nation Buliding und wir dürfen uns freier Nationalltät erfreuen aber mit dem Machwerk EU will man uns wieder zu Sklaven werden lassen, - es wird die Zukunft zeigen ob die Politiker das mitmachen - aber eines sage ich mal Ehrlich - weder Ungarn, Polen , Tschechien noch Slowakei ist Brüssel irgendwas schuldig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dann wird es einen weiteren Brexit geben aber wie ich heute erfahren habe - löst sich Prag von der EuroWährung los

https://www.welt.de/finanzen/article163479804/Die-Tschechen-koppeln-sich-vom-Euro-ab.html

DAS WARS EURO DAS WARS EUROPA - die EU ist am Ende !!!!!!!!!!!!!!!!!! und ich bin froh dass dies so ist !

Sing Sing
30.05.2017, 19:54
Verdrehe mal hier nicht die Tatsache Kollege, erstmal kommen von den EU Geldern wie in Griechenland zu sehen, nix nix bei dem normalen Volk an...zweitens ist es so dass wir in Osteuropa nix der Deutschen BRD oder EU Schuldig sind, wir sind Opfer eines faschistischen Krieges den ihr Deutschen usn angetan habt vor 70 Jahren, da sist nicht scheiss egal - die Namen der Toten sind immer noch an dem zweitgrössten Bahnhof in Prag verewigt !

Wir hatten sowjetischen Kommunismus und Terror nach den Deutschen und ich denke, dass es reicht dass man diesen Völkern jetzt weitere vorschriften macht und es gibt ein Anspruch auf nationalen Schutz und Soveränität...und eines möchte ich Dir sagen @Deutsche Substanz ohne die Amerikaner wehrt ihr Deutschen in Ganz Europa zum HASS Objekt für immer geworden - kein Land in Europa mochte die Deutschen - KEINES !!!!!!

Ursprünglich war ja mal der Morgenthauplan vorgesehen und wurde dann im Marschallplan umgeändert, ihr habt den zweiten Weltkrieg dennoch als Wohlstandsgewinner bekommen - während wir in Osteuropa dank der Scheiss Russen das nicht bekommen haben - nun gleicht sich das aus, die die ihr schon lange mit den USA ins Bett geht bekommt US MultiKulti Nation Buliding und wir dürfen uns freier Nationalltät erfreuen aber mit dem Machwerk EU will man uns wieder zu Sklaven werden lassen, - es wird die Zukunft zeigen ob die Politiker das mitmachen - aber eines sage ich mal Ehrlich - weder Ungarn, Polen , Tschechien noch Slowakei ist Brüssel irgendwas schuldig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dann wird es einen weiteren Brexit geben aber wie ich heute erfahren habe - löst sich Prag von der EuroWährung los

https://www.welt.de/finanzen/article163479804/Die-Tschechen-koppeln-sich-vom-Euro-ab.html

DAS WARS EURO DAS WARS EUROPA - die EU ist am Ende !!!!!!!!!!!!!!!!!! und ich bin froh dass dies so ist !

Wer ist wir?
Wie alt bist du?
Hat Tschechien überhaupt €?:hi:

black_swan
30.05.2017, 20:00
Wer ist wir?
Wie alt bist du?
Hat Tschechien überhaupt €?:hi:

Hast Du dir mal den Link durchgelesen , den ich dir beigfügt habe im Forum ???

Dann erübrigen sich weitere Fragen - ich gehöre zu der Generation die den Kommunismus mit erleben durften - und die Stimmung in diesem Land währen der kommunisitschen Diktatur - und habe auch Polen gesehen, kaum Kleidung, Leute Depressiv, die Häuser GRAU , keine Lebensmittel - so wie in Nordkorea heute ...Scheiss RUSSEN !!!!!

von daher steht es mir zu - gerade weil ich auch durch meine Eltern geprägt bin - hier das zu kritiseren, - ich bin im Normalfall kein feindlich eingestellter Mensch und in vielen Dingen auch liberal und war auch der Meinung durch Freundschaft müsse man auch alte Wunden überwinden, dass geht aber nur auf Respekt und vor allem sozialen Ausgleich in Europa - ohne dem wird es keinen ehrlichen Frieden geben....der dank Merkel und Uncle Sam stärker bedroht ist als je zuvor...und natürlich tragen diese Äusserung von @deutschesubstanz auch dem ganzen nicht mit Rechnung, wer die sojweitsche Kloake nicht leibhaftig mit erleben durfte, - hat auch kein Recht über Osteuropa zu urteilen.

Erik der Rote
30.05.2017, 20:10
dda wird dann die EU BRD eine neue Mauer bauen damit die beglückten Genderzukunftsmenschen nicht mit ihrem RFID Chip in einen bösen reaktionären freien NAtionalstaat flüchten können !

Beobachter
30.05.2017, 22:29
Verdrehe mal hier nicht die Tatsache Kollege, erstmal kommen von den EU Geldern wie in Griechenland zu sehen, nix nix bei dem normalen Volk an...

.....

- aber eines sage ich mal Ehrlich - weder Ungarn, Polen , Tschechien noch Slowakei ist Brüssel irgendwas schuldig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dann wird es einen weiteren Brexit geben aber wie ich heute erfahren habe - löst sich Prag von der EuroWährung los

https://www.welt.de/finanzen/article163479804/Die-Tschechen-koppeln-sich-vom-Euro-ab.html

DAS WARS EURO DAS WARS EUROPA - die EU ist am Ende !!!!!!!!!!!!!!!!!! und ich bin froh dass dies so ist !
Super Anfang und super Ende im Beitrag. Alles dazwischen wie immer kompletter Müll unter bewusster Nichterwähnung bestimmter geschichtlicher Dinge bei gleichzeitigem Runterstammeln der "offiziellen Geschichte" :scherz:.

Chronos
31.05.2017, 07:22
(....)

Verdrehe mal hier nicht die Tatsache Kollege, erstmal kommen von den EU Geldern wie in Griechenland zu sehen, nix nix bei dem normalen Volk an...zweitens ist es so dass wir in Osteuropa nix der Deutschen BRD oder EU Schuldig sind, wir sind Opfer eines faschistischen Krieges den ihr Deutschen usn angetan habt vor 70 Jahren, da sist nicht scheiss egal - die Namen der Toten sind immer noch an dem zweitgrössten Bahnhof in Prag verewigt !
Hör mit dem Gejammer auf!

Wärt ihr Tschechen mit der deutschen Minderheit, den Sudetendeutschen, nicht so brutal umgegangen und hättet sie nicht unterdrückt und gepiesackt, hätte Onkel Adolf euch eben auch nicht an den Ohren gepackt.

Immer schön bei der geschichtlichen Wahrheit bleiben!



Ursprünglich war ja mal der Morgenthauplan vorgesehen und wurde dann im Marschallplan umgeändert, ihr habt den zweiten Weltkrieg dennoch als Wohlstandsgewinner bekommen
Tja, wir Deutschen haben nach dem Krieg eben wieder die Ärmel hochgekrempelt und in die Hände gespuckt und angepackt.
Uns fiel das Wirtschaftswunder auch nicht in den Schoß - und vom Marshallplan haben nur wenige etwas gesehen.


- während wir in Osteuropa dank der Scheiss Russen das nicht bekommen haben - nun gleicht sich das aus, die die ihr schon lange mit den USA ins Bett geht bekommt US MultiKulti Nation Buliding und wir dürfen uns freier Nationalltät erfreuen aber mit dem Machwerk EU will man uns wieder zu Sklaven werden lassen, - es wird die Zukunft zeigen ob die Politiker das mitmachen - aber eines sage ich mal Ehrlich - weder Ungarn, Polen , Tschechien noch Slowakei ist Brüssel irgendwas schuldig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dann wird es einen weiteren Brexit geben aber wie ich heute erfahren habe - löst sich Prag von der EuroWährung los
Ihr Tschechen und Slowaken wart doch rot bis auf die Knochen!

So hattet ihr eben bekommen, was ihr euch so lange gewünscht habt!

ABAS
31.05.2017, 07:34
Hör mit dem Gejammer auf!

Wärt ihr Tschechen mit der deutschen Minderheit, den Sudetendeutschen, nicht so brutal umgegangen und hättet sie nicht unterdrückt und gepiesackt, hätte Onkel Adolf euch eben auch nicht an den Ohren gepackt.

Immer schön bei der geschichtlichen Wahrheit bleiben!


Tja, wir Deutschen haben nach dem Krieg eben wieder die Ärmel hochgekrempelt und in die Hände gespuckt und angepackt.
Uns fiel das Wirtschaftswunder auch nicht in den Schoß - und vom Marshallplan haben nur wenige etwas gesehen.


Ihr Tschechen und Slowaken wart doch rot bis auf die Knochen!

So hattet ihr eben bekommen, was ihr euch so lange gewünscht habt!



Die voelker- und menschenrechtswidrigenen Bensch Dekrete haben bis heute Gueltigkeit.
z.B. kann jeder Deutsche Staatsbuerger, der sich als Tourist auf dem Staatsgebiet der Tschechen
befindet, ohne Angabe von Gruenden kontrolliert und verhaftet werden.


Benesch-Dekrete

Die Benesch-Dekrete gehen auf den früheren tschechoslowakischen Präsidenten Eduard Benesch (1884 - 1948) zurück. Er regierte nach 1945 das Land mit 143 Dekreten.

Auf der Grundlage einiger dieser Dekrete wurden die seit Jahrhunderten in Böhmen und Mähren lebenden, mehr als drei Millionen Deutschen sowie Tausende von Ungarn entrechtet, enteignet und vertrieben. Dabei wurden über 200.000 Sudetendeutsche getötet.

Nachstehend die Kurzfassung einiger wesentlicher Bensch-Dekrete. Wer den genauen Gesetzestext oder weitere Dekrete nachlesen will, kann dies unter folgender Internet-Adresse tun: www.mitteleuropa.de/benesch-d01.htm

1945. 19. Mai, Prag

Dekret des Präsidenten der Republik

über die Ungültigkeit etlicher eigentumsrechtlicher Handlungen aus der Zeit der Unfreiheit und über die Nationalverwaltung der Eigentumswerte der Deutschen, Madjaren, Verräter und Kolaboranten und irgendwelcher Organisationen und Anstalten.

§§ 1 - 28

Die mit dem Dekret angeordnete Zwangsverwaltung über das deutsche und ungarische Eigentum löste in der Folge seitens der tschechischen Bevölkerung die wilde Vertreibung der Deutschen und Ungarn aus und war als solche von der tschechischen Exilregierung schon früh geplant.

1945. 21. Juni, Prag

Dekret des Präsidenten der Republik

über die Konfiskation und die beschleunigte Aufteilung des landwirtschaftlichen Eigentums der Deutschen, Madjaren, wie auch der Verräter und Feinde des tschechischen und des slowakischen Volkes.

Entgegenkommend dem Ruf tschechischer und slowakischer Bauern und Landbesitzlosen nach einer folgerichtigen Verwirklichung einer neuen Bodenreform und geleitet vor allem von dem Streben, ein für allemal tschechischen und slowakischen Boden aus den Händen fremdartiger deutscher und ungarischer Landgutinhaber wie auch aus den Händen der Verräter der Republik zu nehmen und in die Hände der tschechischen und slowakischen Bauernschaft und der Landbesitzlosen zu geben, bestimme ich auf Vorschlag der Regierung:

§§ 1 – 14

Während das Dekret vom 19. Mai 1945 das Eigentum von Personen deutscher und madjarischer Nationalität der Verwaltung des Staates unterstellt, wird mit dem Dekret vom 21. Juni 1945 Grund und Boden entschädigungslos enteignet. Das Dekret spricht in der Einleitung von einer „neuen Bodenreform“ (Landraub). Dies ist ein Hinweis auf die schon von der tschechoslowakischen Regierung angeordneten Bodenreform ab 1918. Es verwirklicht die bereits damals andauernden Bestrebungen deutsches und madjarisches Grundeigentum in die Hand von Tschechen und Slowaken zu überführen.

1945. 19. September, Prag

Dekret des Präsidenten der Republik

über die Arbeitspflicht der Personen, welche die tschechoslowakische Staatsbürgerschaft verloren haben.

§§ 1 – 11

Der das Dekret kennzeichnende Begriff „Arbeitspflicht“ verschleiert, dass es sich hier um „Zwangsarbeit“ handelt.

Die Begründung für die hier angeordnete „Arbeitspflicht“ (Beseitigung und Wiedergutmachung von Schäden) entspricht nicht den historischen Tatsachen. Im Vergleich zu Polen, Russland, Ungarn und anderen kriegsführenden Staaten hatte das tschechisch besiedelte Gebiet (Protektorat) unter Kriegsfolgeschäden kaum gelitten.

Die „Arbeitspflicht“ erstreckte sich auf eine bis eineinhalb Millionen Menschen (Männer, Frauen, Buben und Mädchen), die – meist in Arbeitsgruppen – mit Massenverpflegung (Suppe aus dem Blechnapf) die zugeordnete Zwangsarbeit verrichteten. Geld gab es dafür keins. Diese Zwangsarbeit der deutschen Bevölkerung dauerte bis zum jeweiligen direkten Vertreibungsvorgang meist ein halbes Jahr, in den Sonderlagern, wo ungezählte Deutsche zu Tode kamen, bis zu 10 Jahren.

Gesetz vom 8. Mai 1946

über die Straflosigkeit von Handlungen, welche mit dem Kampf um die Wiedergewinnung der Freiheit der Tschechen und Slowaken zusammenhängen.

§§ 1 – 3

Mit diesem Gesetz missachtet die Tschechoslowakische Republik allgemein gültige, sittliche Grundsätze des Menschenrechts. Es werden Straftatbestände, wie Mord, Vergewaltigung und Raub für nicht strafbar erklärt.

Das Dekret schützt vor allem diejenigen Täter vor einer Strafverfolgung, deren Taten begangen wurden zwischen Anfang Mai und Oktober 1945, also in der Zeit als die Deutschen in der Tschechoslowakei vogelfrei waren und in der zahllose grausame Verbrechen an Männern, Frauen, Kindern und Greisen verübt wurden, nicht mitgezählt die Racheakte an Tausenden Soldaten und den durch Böhmen und Mähren flüchtenden Schlesiern.

Der im Text des Dekrets verwendete Begriff „Vergeltung“ dient letztlich nur als eine Art Rechtfertigung der Unrechtshandlungen und zur Gewissenserleichterung.

Der überwiegende Teil der tschechischen Bevölkerung war an den durch die Benesch-Dekrete veranlassten Untaten nicht aktiv beteiligt.

Aus der BENESCH - Rede vom 3.6.1945


Edward BENESCH, 1945 selbsternannter Staatspräsident der CSR, sagte in einer Versammlung in TABOR, am 3. Juni 1945:

"Ich erteile allen NARODNY VYBOR strengen Befehl, unseren Leuten im Grenzgebiet Platz zu verschaffen. Werft die Deutschen aus ihren Wohnungen und macht den unsrigen Platz! Alle Deutschen müssen verschwinden! Was wir im Jahre 1918 schon durchführen wollten, erledigen wir jetzt! Damals schon wollten wir alle Deutschen abschieben. Deutschland war aber noch nicht vernichtet und England hielt uns die Hände, jetzt aber muss alles erledigt werden! Kein deutscher Bauer darf auch nur einen Quadratmeter Boden unter seinen Füssen haben, kein deutscher Gewerbetreibender oder Geschäftsmann darf sein Unternehmen weiterführen! Wir wollten das auf eine etwas feinere Weise zur Durchführung bringen, aber da kam uns das Jahr 1938 dazwischen. All dessen muss sich jeder NARODNY VYBOR bewusst sein und rasch handeln! Der Öffentlichkeit muss ich noch bei den "Drei Grossen" die Bewilligung einholen, aber das ändert nichts mehr, denn es ist schon alles beschlossen."

http://www.wallstein-sudetenland.de/benesch.htm

Die Tschechen stehen auf meiner Unliebtheitsskala gleichauf mit den Amis und Limeys.
Jeder Deutsche der Ehre hat muss die Tschechen abgrundtief hassen.

frundsberg
31.05.2017, 09:40
"Frau Merkel, kein Diktat, sonst Czexit!"

Warschau am Freitag, Amtssitz der Premierministerin Beata Szydło. Pressestatements der fünf Regierungschefs aus Polen, Tschechien, Ungarn, der Slowakei und Deutschlands. Die sogenannte Visegrád-Gruppe wird gleich mit Angela Merkel zu Mittag essen und dabei über die Zukunft der EU reden. Anlass ist der Sondergipfel in Bratislava Mitte September zu den Folgen des Brexit-Votums. Doch der Ungar Viktor Orbán serviert seine Meinung als Vorspeise. Man könnte auch sagen, er erbricht sich schon vor dem Essen.

Der Brexit, schimpft Orbán, "war nicht der Grund für die Situation Europas, sondern deren Folge". Die EU habe "keine Konsequenzen gezogen" aus der Finanzkrise und habe "keine Antworten auf die Migrationskrise", sagt Orban, was klingt, als sei er erst gestern dazugestoßen. Mindestens der zweite Vorwurf geht, wie unschwer zu merken ist, gegen Merkel. Im ungarischen Radio hat Orbán am Morgen außerdem verkündet, dass er an der Grenze einen zweiten Zaun bauen werde, damit sein Land vor Flüchtlingen besser geschützt sei, wenn das Abkommen der EU mit der Türkei scheitern sollte.

http://www.sueddeutsche.de/politik/eu-diplomatie-gespraechs-therapie-1.3137153

Wie gut, dass die Osteuropäer den
Wahnsinn dieser Irren nicht mittragen... Merkel gilt bereits als das Symbol der Zerstörung Europas...


Merkel ist das Symbol, der mangelnde Mut der heutigen Deutschen, ihr mangelnder Lebenswille, die Ursache für die Herrschaft dieser Faschisten. Im Grunde ist Merkel nur eine alte Frau, die Deutschland hintersichlassen wird, sobald ihre Kanzlerzeit vorbei ist. Sie wird nie wieder in die von der CDU kolonisierten Uckermark zurückkehren und mit einem Lächeln auf den Lippen dieses Volk verlassen. Wer will schon im Kraal und Arbeitslager BRD "leben"? Da kann er ja gleich in die brasilianischen Favelas ziehen.