PDA

Vollständige Version anzeigen : Zentralrat der Ex-Muslime



Nachbar
28.08.2016, 09:27
Ja, richtig gelesen, es gibt inzwischen auch den Zentralrat der Ex-Muslime.

Man, also als aufgeklärter Europäer (mit Distanz zur Kirche, Moschee etc.), sollte sich über derartige Entwicklungen freuen und diese unterstützen.

http://exmuslime.com/wp-content/uploads/2015/12/bannerNew-2.jpg

exmuslime.com (http://exmuslime.com/)

Ein Einleitungsartikel, damit man auf den guten Geschmack komme:

"Höre ich ,Allahu Akbar', bekomme ich eine solche Wut"

Es gibt tatsächlich einen Zentralrat der Ex-Muslime. Vorsitzende Mina Ahadi klagt über "Multikulturalisten" und rückt AfD in Nähe ultrakonservativer Islamverbände

Wir brauchen Menschen mit eigenem Bewußtsein,
nicht solche, die im Dogma ihrer Religion einen Schatten ihrer selbst anbieten,
und dann zur Beichte (o. ä.) gehen.

Bruddler
28.08.2016, 09:38
Der Zentralrat der Ex-Muslime, hätte eine noch viel größere Mitgliederzahl, wenn die Muslime endlich damit anfangen würden, ihre "Religion" zu hinterfragen. :hi:

Nachbar
28.08.2016, 10:02
Der Zentralrat der Ex-Muslime, hätte eine noch viel größere Mitgliederzahl, wenn die Muslime endlich damit anfangen würden, ihre "Religion" zu hinterfragen.
:hi:

Pass auf, sollten wir den Wunsch nach einer Entstehung des Zentralrats der Ex-Christen formulieren, so wird mancher sogleich darin ein "Christenbashing" sehen.

Ich stelle sie: Gibt es schon den Zentralrat der Ex-Christen?

Stanley_Beamish
28.08.2016, 10:19
Pass auf, sollten wir den Wunsch nach einer Entstehung des Zentralrats der Ex-Christen formulieren, so wird mancher sogleich darin ein "Christenbashing" sehen.

Ich stelle sie: Gibt es schon den Zentralrat der Ex-Christen?

Womit wir dann auch bei der eigentlichen Intention zu dieser Strangeröffnung sind ....

Nachbar
28.08.2016, 10:22
Womit wir dann auch bei der eigentlichen Intention zu dieser Strangeröffnung sind ....

Du wirst unglaubwürdig, wenn Du andere kritisieren möchtest,
den eigenen Gestank jedoch als Schokoladenduft akzeptierst.

Nein, mir geht es bei dem Thread um die begrüssenswerte Organisation Zentralrat der Ex-Muslime, die jedoch bisher ohne ex-christliche Unterstützer dasteht.

LOL
28.08.2016, 10:26
Womit wir dann auch bei der eigentlichen Intention zu dieser Strangeröffnung sind ....Richtig. Nachbar hat darin das Prinzip der Türkei absolut verinnerlicht, wie zB... angeblich den IS bekämpfen wollen, um dann die Kurden anzugreifen...Nachbar wiederum benutzt Ex-Muslime um dann Christen anzugreifen.

Wenn er nicht schon sowieso einer ist, so wird er noch Türke ehrenhalber...:D

Seligman
28.08.2016, 10:27
Ja, richtig gelesen, es gibt inzwischen auch den Zentralrat der Ex-Muslime.

Man, also als aufgeklärter Europäer (mit Distanz zur Kirche, Moschee etc.), sollte sich über derartige Entwicklungen freuen und diese unterstützen.

http://exmuslime.com/wp-content/uploads/2015/12/bannerNew-2.jpg

exmuslime.com (http://exmuslime.com/)

Ein Einleitungsartikel, damit man auf den guten Geschmack komme:

"Höre ich ,Allahu Akbar', bekomme ich eine solche Wut"


Wir brauchen Menschen mit eigenem Bewußtsein,
nicht solche, die im Dogma ihrer Religion einen Schatten ihrer selbst anbieten,
und dann zur Beichte (o. ä.) gehen.

Und trotzdem werden staendig neue Moscheen gebaut. Dies ist nur ein Tropfen auf den heissen Stein.

Politikqualle
28.08.2016, 10:30
Der Zentralrat der Ex-Muslime, hätte eine noch viel größere Mitgliederzahl, wenn die Muslime endlich damit anfangen würden, ihre "Religion" zu hinterfragen. :hi: nicht möglich , da Allah es verboten hat den Koran zu hinterfragen ..

Politikqualle
28.08.2016, 10:31
Und trotzdem werden staendig neue Moscheen gebaut. Dies ist nur ein Tropfen auf den heissen Stein.
.. weil unsere Regierung nicht merkt , daß Deutschland ein muslimisches Land wird ..

Nachbar
28.08.2016, 10:31
Und trotzdem werden staendig neue Moscheen gebaut.
Dies ist nur ein Tropfen auf den heissen Stein.

Nicht weiter verwunderlich, da die Führung dieses Staates weiterhin auf dem "Prinzip der Nichttrennung von Staat und Kirche" setzt.

Das Thema hatten wir einst, es wurde festgestellt, dass Deutschland KEIN laizistischer Staat ist.

Und hier fängt der Gestank an.

Die Verursacher und Grundgeber sind ergo nicht die Moslems, sondern die Verwaltung des Staates. Die Moslems wollen "nur" eine Gleichbehandlung zu anderen Religionen.

Diese Gleichbehandlung wird dazu führen, dass sich immer mehr nicht-demokratische Geisteshaltungen in der Bevölkerung verwurzeln werden, die zum Teil auf fruchtbaren Boden stoßen werden. Sie werden aufgegriffen, da eine Inhaltsnähe (--> Orthopraxie) besteht.

Seligman
28.08.2016, 10:34
Nicht weiter verwunderlich, da die Führung dieses Staates weiterhin auf dem Prinzip der Nichttrennung von Staat und Kirche setzt.

Und hier fängt der Gestank an.

Der Verursacher und Grundgeber sind ergo nicht die Moslems, sondern die Verwaltung des Staates.
Die Moslems wollen "nur" eine Gleichbehandlung zu anderen Religionen.

Das streite ich auch nicht ab. Obwohl von Gleichbehandlung kann auch keine Rede sein. Meistens wollen sie die Einzige Religion sein. Aber das aendert nichts daran dass unsere Regierung von Anfang an alles anders machen haette koennnen und wir somit nie Probleme moslemischer Art haetten.

Politikqualle
28.08.2016, 10:37
Und hier fängt der Gestank an. Die Verursacher und Grundgeber sind ergo nicht die Moslems, sondern die Verwaltung des Staates. Die Moslems wollen "nur" eine Gleichbehandlung zu anderen Religionen. .. Blödsinn .. absoluter Blödsinn ... der Islam will die Weltherrschaft .. der Islam wird den Moslems schon von Geburt ins Gehirn eingehämmert , das nennt man Gehirnwäsche .. der Islam ist von seiner Daseinsberechtigung so überzeugt , daß alle anderen die nicht so glauben eben nur Ungläubige sind und damit Minderwertige Menschen sind .. so lange die sogenannten Ungläubigen dieses nicht kapieren und die Gefahr nicht erkennen , wird es sehr schwer sein , dagegen anzukämpfen ...

Nachbar
28.08.2016, 10:40
Das streite ich auch nicht ab. Obwohl von Gleichbehandlung kann auch keine Rede sein. Meistens wollen sie die Einzige Religion sein. Aber das aendert nichts daran dass unsere Regierung von Anfang an alles anders machen haette koennnen und wir somit nie Probleme moslemischer Art haetten.

"Meistens wollen sie die Einzige Religion sein"

Das erwähnte ich bereits in meinem vorausgegangenem Post.
Damit unterscheidet sich das Fundament des Islam nicht vom Fundament des Christen.
Es liegt in der Natur dieser monolithischen Religionen, die offen eingestehen, dass sie nicht demokratisch sind.

Die Demokratie ist ein Produkt des Polytheismus,
es ist kein Produkt des Monotheismus.

Politikqualle
28.08.2016, 10:42
"Meistens wollen sie die Einzige Religion sein" Es liegt in der Natur dieser monolithischen Religionen, die offen eingestehen, dass sie nicht demokratisch sind. . .. falsch .. absolut falsch .. der Islam ist keine Religion der Islam ist eine Ideologie ..

Nachbar
28.08.2016, 10:42
.. Blödsinn .. absoluter Blödsinn ... der Islam will die Weltherrschaft .. der Islam wird den Moslems schon von Geburt ins Gehirn eingehämmert , das nennt man Gehirnwäsche .. der Islam ist von seiner Daseinsberechtigung so überzeugt , daß alle anderen die nicht so glauben eben nur Ungläubige sind und damit Minderwertige Menschen sind .. so lange die sogenannten Ungläubigen dieses nicht kapieren und die Gefahr nicht erkennen , wird es sehr schwer sein , dagegen anzukämpfen ...

Wir diskutieren seit dem 1.8.2016 nicht mehr, aufgrund einer Deiner Verfehlungen mir gegenüber.

Aber zu Deinem Inhalt:
Diskutiere über das Thema mal mit Indios, die sich in ihrer Geschichte auskennen.
Sie werden Dir über das Christentum genau das gleiche sagen.

brausepaul
28.08.2016, 10:43
.. weil unsere Regierung nicht merkt , daß Deutschland ein muslimisches Land wird ..natürlich merken, wissen und fördern sie das. Die sind ja nicht völlig blöd, die wissen genau was sie machen.

Chronos
28.08.2016, 10:43
Womit wir dann auch bei der eigentlichen Intention zu dieser Strangeröffnung sind ....
Natürlich!

Die Verrenkungen und Anschleichversuche dieses Camouflage-Musels sind eigentlich schon wieder amüsant, wie er um mehrere Ecken herum - quasi über die Bande - das Christentum anpinkeln möchte.

Heute probiert er es mal mit den Islam-Renegaten, um dann von hinten durch die Brust wieder auf das Christentum einzuprügeln. Was für ein Depp.... :haha:

Ein hinterlistiger "Zeitgenosse" mit einer Hinterfotzigkeit, wie man sie üblicherweise nur bei Levantinern kennt.

Politikqualle
28.08.2016, 10:44
Aber zu Deinem Inhalt: Diskutiere über das Thema mal mit Indios, die sich in ihrer Geschichte auskennen. Sie werden Dir über das Christentum genau das gleiche sagen. .. ja ist ja richtig , aber in welchem Jahrhundert war das ??? damals hat der Papst auch seine Armee losgeschickt um den Glauben zu verbreiten , und nun haben wir 2016 ... darüber haben wir nachzudenken ..

Daytrader84
28.08.2016, 10:45
Ob die von Herrn Maas geplante Änderung des §211 StGB auch die Sanktionen bei Racheakten gegen diese Ex-Muslime mildern wird?

Politikqualle
28.08.2016, 10:45
natürlich merken, wissen und fördern sie das. Die sind ja nicht völlig blöd, die wissen genau was sie machen. .. glaube ich nicht , denn so weit können unsere derzeitigen Politiker nicht denken ..

Nachbar
28.08.2016, 10:46
In einer gemeinsamen Erklärung fordern bekannte Islamkritiker einen politischen Kurswechsel der deutschen Regierung.

Nicht nur der islamistische Terrorismus, sondern auch die dahinterstehende Ideologie des politischen Islam müsse entschieden bekämpft werden.

Humanistischer Pressedienst – Säkulare Erklärung zum politischen Islam, 10. August 2016
http://exmuslime.com/

Politikqualle
28.08.2016, 10:51
"Höre ich ,Allahu Akbar', bekomme ich eine solche Wut" Wir brauchen Menschen mit eigenem Bewußtsein, nicht solche, die im Dogma ihrer Religion einen Schatten ihrer selbst anbieten . .. dann erklär uns doch mal welche Menschen du denn damit meinst , du schreibst doch auch nur Polemik ohne Fakten zu bringen .. einfach nur blablabbla , was wir hier schon tausendfach gelesen haben ... oder willst du dein eigenes Ego mit diesem Thread aufbessern , na dann guten Sonntag noch ..

marcus1011
28.08.2016, 11:04
Pass auf, sollten wir den Wunsch nach einer Entstehung des Zentralrats der Ex-Christen formulieren, so wird mancher sogleich darin ein "Christenbashing" sehen.

Ich stelle sie: Gibt es schon den Zentralrat der Ex-Christen?

Wofür solls den geben? Ich bin vor Jahren aus der Kirche ausgetreten, kein Schwein hat es interessiert. Es besteht auch keine Gefahr das einer meiner Ex-Glaubensbrüder mich oder meine Familie kalt macht oder sich vor lauter Wut über meine Entscheidung auf dem Marktplatz, vor dem Kindergarten oder in einem Seniorenheim in die Luft sprengt. Diese durchgeknallte Gehirnscheisse hat der Islam exklusiv für sich!!!

Nachbar
28.08.2016, 11:10
Wofür solls den geben? Ich bin vor Jahren aus der Kirche ausgetreten, kein Schwein hat es interessiert. Es besteht auch keine Gefahr das einer meiner Ex-Glaubensbrüder mich oder meine Familie kalt macht oder sich vor lauter Wut über meine Entscheidung auf dem Marktplatz, vor dem Kindergarten oder in einem Seniorenheim in die Luft sprengt. Diese durchgeknallte Gehirnscheisse hat der Islam exklusiv für sich!!!
"Wofür solls den geben?"

...
Ich ward auch in einer Kirche geboren, etc.
Aber die Frage wirst Du Dir selber beantworten können, vielleicht nicht heute, aber schon bald.

-jmw-
28.08.2016, 11:11
Was bringt mir ein Ex-Mohammedaner, der seine Religion gegen einen Glauben eingetauscht hat, den ich ebenfalls nicht teile? Denn das wird bei den meisten so sein.

-jmw-
28.08.2016, 11:13
.. falsch .. absolut falsch .. der Islam ist keine Religion der Islam ist eine Ideologie ..
Ideologien haben keine Götter.

Reichs_Adler
28.08.2016, 11:32
Ideologien haben keine Götter.

Blödsinn, da es politische sowie religiöse Ideologien gibt. Es gibt also durchaus Ideologien mit Gottesbezug.
Der Islam unterscheidet sich doch in den meisten Punkten nicht von anderen Ideologien wie Maoismus, Stalinismus oder Nationalsozialismus, mit dem einizgen Unterschied, dass der "Chefideologe" des Islam, Allah, nicht sterben kann. So gibts keinen Ärger um die Nachfolge und an seinem Wort kann keiner mehr rütteln. Eigenltich ziemlich clever wenn man das ganze auf ein paar Jahrhunderte auslegt.

autochthon
28.08.2016, 11:33
Ideologien haben keine Götter.

DAS wäre somit widerlegt.

-jmw-
28.08.2016, 11:46
Blödsinn, da es politische sowie religiöse Ideologien gibt. Es gibt also durchaus Ideologien mit Gottesbezug
In einer religiösen Ideologie hat die Religion die Götter, nicht die Ideologie. Oder bringt die Ideologie die Götter in die Religion? Wohl kaum! Also ist die religiöse Ideologie die Ideologie in der Religion, von der sie ihre Götter erhält.

-jmw-
28.08.2016, 11:47
DAS wäre somit widerlegt.
Womit? Durch #27?

Politikqualle
28.08.2016, 11:49
Ideologien haben keine Götter. .. doch man kann ja darauf reiten um sich die Weltherrschaft anzueignen.. :crazy:

-jmw-
28.08.2016, 11:52
.. doch man kann ja darauf reiten um sich die Weltherrschaft anzueignen.. :crazy:
"Weltherrschaft" ist auch ohne Religion oder Ideologie eine nette Sache.

Schopenhauer
28.08.2016, 11:52
In einer religiösen Ideologie hat die Religion die Götter, nicht die Ideologie. Oder bringt die Ideologie die Götter in die Religion? Wohl kaum! Also ist die religiöse Ideologie die Ideologie in der Religion, von der sie ihre Götter erhält.

Da beides auf "Glauben" (Weltanschauung, Ideen, Vorstellung) und nicht auf "Wissen" beruht, kann man das durchaus so sagen. Ja.

Politikqualle
28.08.2016, 11:54
"Weltherrschaft" ist auch ohne Religion oder Ideologie eine nette Sache. .. na klar doch ... die kath. Kirche hat sie doch gehabt .. nun will der Islam diese erreichen .. nur so wird es nix damit , denn der Islam zerstört sich selber damit ... der Islam geht langfristig dem Untergang entgegen ...

Reichs_Adler
28.08.2016, 11:56
In einer religiösen Ideologie hat die Religion die Götter, nicht die Ideologie. Oder bringt die Ideologie die Götter in die Religion? Wohl kaum! Also ist die religiöse Ideologie die Ideologie in der Religion, von der sie ihre Götter erhält.

Sie haben gesagt Ideologien hätten keine Götter und das stimmt nicht, das können sie drehen und wenden wie sie möchten, ob die Ideologie jetzt Teil der Religion ist oder umgekehrt spielt dabei ja keine Rolle, zumal es keine Definition des Begriffs gibt in der das Wort Gott vorkommt. Eine Ideologie schließt Götter also nicht aus bedingt sie aber auch nicht.

-jmw-
28.08.2016, 11:57
Da beides auf "Glauben" (Weltanschauung, Ideen, Vorstellung) und nicht auf "Wissen" beruht, kann man das durchaus so sagen. Ja.
Ich nehm das einfach mal als Bestätigung meiner Aussage aus #26. :)

-jmw-
28.08.2016, 11:58
.. na klar doch ... die kath. Kirche hat sie doch gehabt .. nun will der Islam diese erreichen .. nur so wird es nix damit , denn der Islam zerstört sich selber damit ... der Islam geht langfristig dem Untergang entgegen ...
Die RKK? Ich glaub, da sind Russe, Türken, Araber, Chinesen, Inder usw. anderer Ansicht.

-jmw-
28.08.2016, 12:00
Will ich wissen, ob etwas Religion oder Ideologie sein, muss ich mir Kriterien für die Einordnung überlegen. Götter sind ein gutes Kriterium für Religion - sie sind ein schlechtes für Ideologie, denn dann müsste ich damit rechnen, dass Ideologien auftauchen, die Götter, Geister, Mythen, Wunder usw. kennen, aber "irgendwie" keine Religion sein sollen. Warum sich mit so einem Problem belassen, wenn die Trennung anhand desselben Kriteriums so einfach ist?


Sie haben gesagt Ideologien hätten keine Götter und das stimmt nicht, das können sie drehen und wenden wie sie möchten, ob die Ideologie jetzt Teil der Religion ist oder umgekehrt spielt dabei ja keine Rolle, zumal es keine Definition des Begriffs gibt in der das Wort Gott vorkommt. Eine Ideologie schließt Götter also nicht aus bedingt sie aber auch nicht.

autochthon
28.08.2016, 12:04
Womit? Durch #27?

unter anderem.

luis_m
28.08.2016, 12:08
Aha, wieder ein Fördertöpfchen zum Anzapfen.

Maximilian
28.08.2016, 12:12
Ja, richtig gelesen, es gibt inzwischen auch den Zentralrat der Ex-Muslime.

Man, also als aufgeklärter Europäer (mit Distanz zur Kirche, Moschee etc.), sollte sich über derartige Entwicklungen freuen und diese unterstützen.

http://exmuslime.com/wp-content/uploads/2015/12/bannerNew-2.jpg

exmuslime.com (http://exmuslime.com/)

Ein Einleitungsartikel, damit man auf den guten Geschmack komme:

"Höre ich ,Allahu Akbar', bekomme ich eine solche Wut"


Wir brauchen Menschen mit eigenem Bewußtsein,
nicht solche, die im Dogma ihrer Religion einen Schatten ihrer selbst anbieten,
und dann zur Beichte (o. ä.) gehen.

Es gibt also doch noch Menschen, die sich nicht von einem Kamelhändler des frühen Mittelalters zum Narren halten lassen.

Silencer
28.08.2016, 12:24
Es gibt tatsächlich einen Zentralrat der Ex-Muslime. Vorsitzende Mina Ahadi klagt über "Multikulturalisten" und rückt AfD in Nähe ultrakonservativer Islamverbände

Wieso müssen die Ex-Muslime gleich die AfD mit in die Pfanne hauen? Das missfällt mir, macht die Ex-Muslime zu Handlangern des Merkel Regimes.
Ausserdem wenn sie sich Ex-Muslime nennen dann frage ich mich was sind sie jetzt - Atheisten, Christen, Sodomisten usw? Mir fehlt hier die richtige Zuordnung. Ein Ex-Muslime kann ja immer noch Atheisten, Christen usw., und unsere Kultur hassen. Es besteht noch ein riesen Kommunikationsbedarf zum Thema was, und wie sie sich definieren wollen.
Seitens des islamfreundlichen BRD Regimes werden sie bestimmt nicht unterstützt. Hätten sie sich der AfD als der einzigen politischen, demokratischen Kraft auf deutschem Boden angenähert, würde ich sie auch ernster nehmen. So sind sie nur eine weitere Geschwätzgruppe unter vielen Gruppen die etwas Aufmerksamkeit haben will. So geht das nicht, da müssen sie schon Aktionen wie die Identitären starten, oder wie Pegida.

Nachbar
28.08.2016, 13:27
Folgender lesenswerte Artikel des deutschlandfunk.de dürfte allen voran die Frauen interessieren. Frauen sollten der Göttin Artemis folgen, ihre Kinder in Logik statt Religion erziehen, ihnen die Logik schmackhaft machen.

"bringt die Kinder zu mir" der Logik wegen, nicht der Religion.
Das sind sich ausschließende Gegensätze.

Vorsitzende des Zentralrats der Ex-Muslime
"Aus meiner Sicht sind alle Religionen frauenfeindlich"

28.8.2016
deutschlandfunk.de
http://www.deutschlandfunk.de/vorsitzende-des-zentralrats-der-ex-muslime-aus-meiner-sicht.886.de.html?dram:article_id=363493

Der Zentralrat der Ex-Muslime setzt sich für die Rechte derer ein, die nicht mehr glauben. Die Vorsitzende des Zentralrats, Mina Ahadi, wurde im Iran wegen Apostasie, also Abfall vom Islam, zum Tode verurteilt.

Auch in Deutschland, so sagt sie, müsse mittlerweile das moderne, säkulare Leben verteidigt werden.

Politikqualle
28.08.2016, 13:51
Folgender lesenswerte Artikel des deutschlandfunk.de dürfte allen voran die Frauen interessieren. .. was aber zu lesen ist :

Mit der anti-islamischen Position der AfD möchte sich Mina Ahadi nicht gemein machen. In einem offenen Brief an Frauke Petry schreibt sie zum Beispiel, dass die AfD mit ihrem traditionell-patriarchalischen Familienbild, ihrer Ablehnung einer fortschrittlichen Sexualerziehung und ihrer rückständigen Haltung zu Menschenrechten und Wissenschaft den gleichen fundamentalistischen Traum wie die Islamisten träume.
.. also vollkommener Blödsinn ..

Bruddler
28.08.2016, 14:16
nicht möglich , da Allah es verboten hat den Koran zu hinterfragen ..

Eine Hinterfragung des Koran (Islam) würde dieser wohl kaum standhalten, das wissen die sogen. "Islam-Gelehrten" auch sehr genau.

Politikqualle
28.08.2016, 16:55
Eine Hinterfragung des Koran (Islam) würde dieser wohl kaum standhalten, das wissen die sogen. "Islam-Gelehrten" auch sehr genau. .. und genau da ist das Problem ... denn ca. 50 % der Moslems sind Analphabeten .... können also nix lesen was da im Lügenbuch Koran steht ... unter unseren Flüchtlingen sind lt. Oberbürgermeister 40 % Analphabeten , wie soll man die denn nun integrieren , wenn die an den "unheimlichen Weisheiten" des Korans glauben und der Koran sagt aus , Ungläubige müssen getötet werden dann bist du bei Allah willkommen ..

Nachbar
28.08.2016, 18:42
gelöscht, Irrtum, falscher Thread.
Sorry.

Siehe hier:
http://www.politikforen.net/showthread.php?173003-Ziel-erreicht-die-DITIB-regiert-uns-(bald)&p=8693141&viewfull=1#post8693141

Nachbar
28.08.2016, 23:24
Der Zentralrat benennt zehn Gründe für den Austritt:

1. Der Islam als totalitäres, patriarchalisches Rechtssystem
2. Der Prophet – alles andere als ein ethisches Vorbild
3. Gottesknechtschaft statt Leben in Selbstverantwortung
4. Intoleranz gegen Nicht- und Andersgläubige
5. Christen- und Judenfeindlichkeit
6. Frauen im Islam Bedienstete und Beute des Mannes
7. Gewalt im Islam
8. Entmenschlichung der Männer
9. Unterjochung der Frauen selbst noch im Jenseits
10. Das muslimische Bild des Menschen

...
Weiterlesen im Originalartikel:

europenews.dk/10-gute-Gruende-fuer-den-Islam-Austritt-79068.html
http://de.europenews.dk/10-gute-Gruende-fuer-den-Islam-Austritt-79068.html

Bruddler
29.08.2016, 03:30
.. und genau da ist das Problem ... denn ca. 50 % der Moslems sind Analphabeten .... können also nix lesen was da im Lügenbuch Koran steht ... unter unseren Flüchtlingen sind lt. Oberbürgermeister 40 % Analphabeten , wie soll man die denn nun integrieren , wenn die an den "unheimlichen Weisheiten" des Korans glauben und der Koran sagt aus , Ungläubige müssen getötet werden dann bist du bei Allah willkommen ..

D.h. die Analphabeten unter den Musels sind einzig und alleine auf die Interpretationen der Imame und "Hassprediger" angewiesen.

Politikqualle
29.08.2016, 08:47
D.h. die Analphabeten unter den Musels sind einzig und alleine auf die Interpretationen der Imame und "Hassprediger" angewiesen. .. so ist es .. gab es gestern einen super tollen Bericht im Fernsehen , da sagt doch ein jugendlicher Moslem aus Syrien : wenn ich Allah diene und Ungläubige töte , werde ich im Himmelreich aufgenommen und meine Eltern und Geschwistern auch und ich wohne dort im Paradies mit wunderschönen Mädchen , Alah verlangt , daß die Ungläubigen getötet werden darum werde ich es tun ... so ist das mit dem Koran und unsere Politiker wollen uns glaubhaft erzählen : der Islam gehört zu Deutschland ?

Nachbar
29.08.2016, 08:53
Wenn unbelesene Moslems solches (siehe Post darüber) vortragen, so wäre es irgendwo noch nachvollziehbar.

Wenn jedoch westliche (belesene) Journalisten anfangen, Märchen als Wahrheit zu verkünden, und diese "Wahrheit" auch noch durchzusetzen beabsichtigen, so ist aufzupassen.

-jmw-
29.08.2016, 09:27
unter anderem.
Das sehe ich anders, sieh u.a. #38. Das Konstrukt "Götterglaube, der aber irgendwie keine Religion ist", das bürde ich mir nicht auf.