PDA

Vollständige Version anzeigen : Polizei in Schottland erhebt Hijab zur offiziellen Uniform



Maximilian
25.08.2016, 22:16
Mitten in der Burkini-Debatte erweitert die schottische Polizei die Dienstkleidung für Frauen: der Hijab ergänzt die reguläre Uniform. Man wolle mehr muslimische Frauen zu einer Karriere bei der Polizei ermutigen, heißt es.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/schottland-polizei-fuehrt-hijab-als-uniform-ein-a-1109529.html

Der Untergang der Schotten ist anscheinend nicht mehr aufzuhalten!

Moruk
25.08.2016, 22:18
Ja, "laßt uns mehr Islam wagen"! :crazy:

Schwabenpower
25.08.2016, 22:19
Mitten in der Burkini-Debatte erweitert die schottische Polizei die Dienstkleidung für Frauen: der Hijab ergänzt die reguläre Uniform. Man wolle mehr muslimische Frauen zu einer Karriere bei der Polizei ermutigen, heißt es.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/schottland-polizei-fuehrt-hijab-als-uniform-ein-a-1109529.html

Der Untergang der Schotten ist anscheinend nicht mehr aufzuhalten!
Mal gleich notieren:

Polizeichef Phil Gormley

autochthon
25.08.2016, 22:24
schon der erste April?? :?

Maximilian
25.08.2016, 22:31
schon der erste April?? :?

Leider nein!

torun
25.08.2016, 22:41
Mitten in der Burkini-Debatte erweitert die schottische Polizei die Dienstkleidung für Frauen: der Hijab ergänzt die reguläre Uniform. Man wolle mehr muslimische Frauen zu einer Karriere bei der Polizei ermutigen, heißt es.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/schottland-polizei-fuehrt-hijab-als-uniform-ein-a-1109529.html

Der Untergang der Schotten ist anscheinend nicht mehr aufzuhalten!

Die Schotten wollen ja auch in der EU bleiben ! Liegt nahe sich den zukuenftigen Uniformen anzugleichen.

Maximilian
25.08.2016, 22:43
http://cdn1.spiegel.de/images/image-1040654-breitwandaufmacher-cpyv-1040654.jpg

:dru:

Schwabenpower
25.08.2016, 22:48
Die Schotten wollen ja auch in der EU bleiben ! Liegt nahe sich den zukuenftigen Uniformen anzugleichen.
Die Schotten? Bist Du sicher?

torun
25.08.2016, 22:50
Die Schotten? Bist Du sicher?

joo.........ueber 60% waren gegen den Austritt !

Schwabenpower
25.08.2016, 22:52
Mitten in der Burkini-Debatte erweitert die schottische Polizei die Dienstkleidung für Frauen: der Hijab ergänzt die reguläre Uniform. Man wolle mehr muslimische Frauen zu einer Karriere bei der Polizei ermutigen, heißt es.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/schottland-polizei-fuehrt-hijab-als-uniform-ein-a-1109529.html

Der Untergang der Schotten ist anscheinend nicht mehr aufzuhalten!
Tu quoque, canada?


Die Royal Canadian Mounted Police, bekannt für ihre traditionelle rote Uniform, erlaubt Frauen nun ebenfalls das Tragen von Hijabs (http://www.bbc.com/news/world-us-canada-37173669)

autochthon
25.08.2016, 22:52
Wie soll man sich da die Zusammenarbeit unter Kollegen vorstellen?

Darf kein Männlicher Kollege mit ins Auto? Fahren die dann auch mit so einem abgeranzten Gebetsteppich im Kofferaum rum?? Arbeiten die Moselmweiber Freitags dann nur halbtags?? (Wegen dem Freitagsgebet).

Schwabenpower
25.08.2016, 22:53
joo.........ueber 60% waren gegen den Austritt !
Schreibt man..........

torun
25.08.2016, 22:55
Schreibt man..........

Dann bemuehe halt den Guggel........

Schwabenpower
25.08.2016, 22:56
Dann bemuehe halt den Guggel........
Ich bevorzuge Onkel Bing, aber darum ging es nicht. Deine Aussage zweifle ich doch gar nicht an

Maximilian
25.08.2016, 22:58
Tu quoque, canada?

:kotz::kotz::kotz:

Schwabenpower
25.08.2016, 23:00
Wie soll man sich da die Zusammenarbeit unter Kollegen vorstellen?

Darf kein Männlicher Kollege mit ins Auto? Fahren die dann auch mit so einem abgeranzten Gebetsteppich im Kofferaum rum?? Arbeiten die Moselmweiber Freitags dann nur halbtags?? (Wegen dem Freitagsgebet).
5 mal täglich beten. Kein Schweinefleisch, Männer können nicht verhaftet werden..........

Schwabenpower
25.08.2016, 23:02
:kotz::kotz::kotz:
Langsam bin ich für die Weltherrschaft von Israel. Moment, die lassen ja auch Musels rein. Wir sind verloren :hd:

autochthon
25.08.2016, 23:05
Langsam bin ich für die Weltherrschaft von Israel. Moment, die lassen ja auch Musels rein. Wir sind verloren :hd:

Lenken die nicht bereits die Geschicke dieser Welt!? :D

Schwabenpower
25.08.2016, 23:25
Lenken die nicht bereits die Geschicke dieser Welt!? :D
Ich schrieb bewußt Israel ;)

autochthon
25.08.2016, 23:27
Ich schrieb bewußt Israel ;)

Aahh.... Okay. Habe den Kniff begriffen.. ! :cool:

Schwabenpower
25.08.2016, 23:28
Aahh.... Okay. Habe den Kniff begriffen.. ! :cool:
Gut, nicht? ;)

Gärtner
26.08.2016, 01:09
Sehr zukunftsweisend. Dann lernen die Kuffar, von wem sie künftig die Anweisungen entgegenzunehmen haben.

Suermel
26.08.2016, 06:45
Wo genau liegt da nochmals das Problem?

Desmodrom
26.08.2016, 06:55
In einem Land wo Männer Röcke tragen, fallen Bullen in Säcken kaum aus dem Rahmen. Und davon abgesehen, sind das hier etwa keine Burkas:
55886

Chronos
26.08.2016, 06:57
Wo genau liegt da nochmals das Problem?
Wo genau liegt jetzt dein Problem, zu begreifen, dass die meisten Europäer keine Musel-Eulen als Polizistinnen wollen - was sage ich da - wir wollen überhaupt keine Musels in den Behörden.

Noch lieber wäre es uns, wenn ihr Musels euch generell in eure Herkunftsländer verpissen würdet!

Ist das denn so schwer zu begreifen?

Bei dieser Gelegenheit nochmals ein dreifaches Hurra auf jene französischen Polizisten, die eine Museline aufforderten, ihren verhüllenden Müllsack auszuziehen!

Klasse die Jungs!

Rolf1973
26.08.2016, 07:11
In einem Land wo Männer Röcke tragen, fallen Bullen in Säcken kaum aus dem Rahmen. Und davon abgesehen, sind das hier etwa keine Burkas:
55886

Nein, das sind keine Burkas. Außerdem tragen traditionsbewusste Schotten keine Röcke, sondern Kilts.

Suermel
26.08.2016, 07:16
Wo genau liegt jetzt dein Problem, zu begreifen, dass die meisten Europäer keine Musel-Eulen als Polizistinnen wollen - was sage ich da - wir wollen überhaupt keine Musels in den Behörden.
Soso, die meisten Europäer wollen das also. Wusste nicht dass du unser Sprecher bist...


Noch lieber wäre es uns, wenn ihr Musels euch generell in eure Herkunftsländer verpissen würdet!
:lol: Bin ich jetzt wieder Moslem? Ist so schwer auf dem Laufenden zu bleiben welche Unterstellung du mir im Moment gerade machst. :D

Nanu
26.08.2016, 07:18
Mitten in der Burkini-Debatte erweitert die schottische Polizei die Dienstkleidung für Frauen: der Hijab ergänzt die reguläre Uniform. Man wolle mehr muslimische Frauen zu einer Karriere bei der Polizei ermutigen, heißt es.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/schottland-polizei-fuehrt-hijab-als-uniform-ein-a-1109529.html

Der Untergang der Schotten ist anscheinend nicht mehr aufzuhalten!

Nun, die Schotten haben sich bekanntlich auch für die freiwillige Sklaverei zu England entschieden. Es ist nur konsequent, dass die Männer dort Röcke tragen.

Stanley_Beamish
26.08.2016, 07:29
Soso, die meisten Europäer wollen das also. Wusste nicht dass du unser Sprecher bist...


:lol: Bin ich jetzt wieder Moslem? Ist so schwer auf dem Laufenden zu bleiben welche Unterstellung du mir im Moment gerade machst. :D

Ein naiver Depp bist du allemal.

Bruddler
26.08.2016, 07:32
Mitten in der Burkini-Debatte erweitert die schottische Polizei die Dienstkleidung für Frauen: der Hijab ergänzt die reguläre Uniform. Man wolle mehr muslimische Frauen zu einer Karriere bei der Polizei ermutigen, heißt es.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/schottland-polizei-fuehrt-hijab-als-uniform-ein-a-1109529.html

Der Untergang der Schotten ist anscheinend nicht mehr aufzuhalten !

Was ist von Männern zu erwarten, die selbst Röcke tragen (?)... :pfeif:

Bruddler
26.08.2016, 07:41
In einem Land wo Männer Röcke tragen, fallen Bullen in Säcken kaum aus dem Rahmen. Und davon abgesehen, sind das hier etwa keine Burkas:
55886

Nun bleib' mal auf dem Teppich, und vergleiche nicht Äpfel mit Birnen...

http://www.goettinger-tageblatt.de/var/storage/images/gt-et/nachrichten/goettingen/uebersicht/imker-kritisiert-zunehmenden-mais-anbau/7014144-1-ger-DE/Imker-kritisiert-zunehmenden-Mais-Anbau_ArtikelQuer.jpg

http://www.freshsurf.de/wp-content/uploads/2013/01/1-Tauchen-Tauchgang-Tauchkurs.jpg

http://www.sanitaetsdienst-bundeswehr.de/resource/resource/MzEzNTM4MmUzMzMyMmUzMTM1MzMyZTM2MzEzMDMwMzAzMDMwMz AzMDY4MzM3NjM4NzE3Njc3NjgyMDIwMjAyMDIw/image_original.jpg

Chronos
26.08.2016, 08:29
Soso, die meisten Europäer wollen das also. Wusste nicht dass du unser Sprecher bist...
Was soll dieser Blödsinn!

Ich vertrete nur die Meinung der meisten Europäer, wie sie auch uns unzähligen Befragungen hervorgeht. Die meisten Europäer haben von den Musels und dem Islam die Schnauze gestrichen voll.

Nicht gewusst?


:lol: Bin ich jetzt wieder Moslem? Ist so schwer auf dem Laufenden zu bleiben welche Unterstellung du mir im Moment gerade machst. :D
Wenn einer jahrelang jeden islamischen Mist verteidigt oder rechtfertigt oder verharmlost oder relativiert, was ist dann so einer?

Ein Buddhist, ein Mormone, ein Shintoist, oder was sonst?

herberger
26.08.2016, 08:35
GB ist ein anderer Fall dort gab es schon früh Polizisten mit Eigenschaften ihrer Herkunft, es gab schon früh Polizisten mit Turban, das war aber zu einer Zeit wo der Islam in der Öffentlichkeit noch keine Rolle spielte, und die Moslems waren hauptsächlich Pakistanis.

Das hatte nichts mit Toleranz zu tun sondern es war deswegen normal weil ja die ehemalige brit. Kolonial Armee das auch praktizierte.

ABAS
26.08.2016, 08:40
Mitten in der Burkini-Debatte erweitert die schottische Polizei die Dienstkleidung für Frauen: der Hijab ergänzt die reguläre Uniform. Man wolle mehr muslimische Frauen zu einer Karriere bei der Polizei ermutigen, heißt es.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/schottland-polizei-fuehrt-hijab-als-uniform-ein-a-1109529.html

Der Untergang der Schotten ist anscheinend nicht mehr aufzuhalten!

Erstens entscheiden keine Polizeifuehrer ueber die Dienstkleidung
sondern das zustaendige Ministerium. Zweitens komme ich daher
aus Gruenden der Plausibilitaet zu der Erkenntnis das es sich bei
der Meldung um eine " Ente " handelt, auf die rechercheschwache
Dummdoedel der westlichen Systemjournaille hereingefallen sind.

deutschland
26.08.2016, 08:55
Mitten in der Burkini-Debatte erweitert die schottische Polizei die Dienstkleidung für Frauen: der Hijab ergänzt die reguläre Uniform. Man wolle mehr muslimische Frauen zu einer Karriere bei der Polizei ermutigen, heißt es.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/schottland-polizei-fuehrt-hijab-als-uniform-ein-a-1109529.html

Der Untergang der Schotten ist anscheinend nicht mehr aufzuhalten!

...die schottische Minderheit war schon immer etwas seltsam.

wir sollten ihnen deshalb großzügig einige Tausend Moslems rüberschicken.... so können die ihren Multikultiwahn viel besser ausleben !

solg
26.08.2016, 08:57
GB ist ein anderer Fall dort gab es schon früh Polizisten mit Eigenschaften ihrer Herkunft, es gab schon früh Polizisten mit Turban, das war aber zu einer Zeit wo der Islam in der Öffentlichkeit noch keine Rolle spielte, und die Moslems waren hauptsächlich Pakistanis.

Das hatte nichts mit Toleranz zu tun sondern es war deswegen normal weil ja die ehemalige brit. Kolonial Armee das auch praktizierte.
Vor allen Dingen, weil die Polizisten mit Turban in GB ja auch soviel mit Islam zu tun haben.

herberger
26.08.2016, 09:10
Vor allen Dingen, weil die Polizisten mit Turban in GB ja auch soviel mit Islam zu tun haben.

Kannst du nicht lesen und hälst mich deswegen für doof?

Die ersten kulturfremden Einwanderer in GB kamen aus den Kolonien und waren formal brit. Staatsbürger das spielte eine große Rolle.

solg
26.08.2016, 09:27
GB ist ein anderer Fall dort gab es schon früh Polizisten mit Eigenschaften ihrer Herkunft, es gab schon früh Polizisten mit Turban, das war aber zu einer Zeit wo der Islam in der Öffentlichkeit noch keine Rolle spielte, und die Moslems waren hauptsächlich Pakistanis. [...]

Keine Ahnung, ob du doof bist oder dich einfach nur dahingehend versündigst die Präzision der Deutschen Sprache nicht zu nutzen.

In Medias Res
26.08.2016, 09:29
Langsam bin ich für die Weltherrschaft von Israel. Moment, die lassen ja auch Musels rein. Wir sind verloren :hd:
Sorry aber man treibt den Teufel nicht mit dem Beelzebub aus. Ich bin für überhaupt keine Weltherrschaft, sondern für streng gezogene Grenzen.

herberger
26.08.2016, 09:33
Keine Ahnung, ob du doof bist oder dich einfach nur dahingehend versündigst die Präzision der Deutschen Sprache nicht zu nutzen.


GB ist ein anderer Fall dort gab es schon früh Polizisten mit Eigenschaften ihrer Herkunft

Zyankali
26.08.2016, 09:49
Wo genau liegt da nochmals das Problem?

ich verstehs auch nicht...

viele verstehen nicht, das ein verbot gewisse kleidung zu tragen einem gebot gewisse kleidung zu tragen gleich kommt...

-jmw-
26.08.2016, 10:56
Welche ernstzunehmende Mohammedanerin bewirbt sich denn bei einer ernstzunehmenden Polizei? :?

solg
26.08.2016, 11:21
Welche ernstzunehmende Mohammedanerin bewirbt sich denn bei einer ernstzunehmenden Polizei? :?
Genauso hättest du vor 30 Jahren völlig zurecht fragen können, welche ernstzunehmende Mohammedanerin sich einen mittlerweile als "Burkini" bekannten und in der muselmanischen Welt etablierten Sack überstülpt, mit diesem an einem gemischten Strand ins Wasser steigt und dieser spätestens beim Ausstieg aus dem Wasser sich derart an den Körper schmiegt, dass es den Schleier, der unter anderem auch die Konturen des weiblichen Körpers verschleiern soll, obsolet macht... bzw. welcher mohammedanische Ehemann oder Familienvater so etwas zuließe.
Der Islam wird liberalisiert und das Kunststück derjenigen, die ihn liberalisieren, besteht darin die Welt (und somit auch die Musels) glauben zu lassen, dass er sich radikalisiert, auch deshalb um künstlich verschiedene Lager sowohl innerhalb als auch außerhalb dieser Religion zu generieren, die sich gegeneinander auf- bzw. glattreiben. Die dadurch entstandene Profillosigkeit lässt eine Art Wertevakuum entstehen, in das der Westen dann stößt. Das erkennt man natürlich nur, wenn man die Sichtweise entsprechend justiert und ein wenig "hinauszoomt".
Irgendjemand sagte mal vor ein paar Monaten in irgendeiner dieser unzähligen Integrations- und Assimilisationsdebatten, dass dieser Weg nur über die Frauen gehe, da diese insgesamt integrations- bzw. assimilisierungsfreudiger seien. (-;

Jodlerkönig
26.08.2016, 11:27
Mitten in der Burkini-Debatte erweitert die schottische Polizei die Dienstkleidung für Frauen: der Hijab ergänzt die reguläre Uniform. Man wolle mehr muslimische Frauen zu einer Karriere bei der Polizei ermutigen, heißt es.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/schottland-polizei-fuehrt-hijab-als-uniform-ein-a-1109529.html

Der Untergang der Schotten ist anscheinend nicht mehr aufzuhalten!wo männer mir röcken rumlaufen, ist nix verwunderlich.....


https://www.youtube.com/watch?v=pjXYfDax_-0

da bleiben keine fragen offen!

-jmw-
26.08.2016, 11:27
"Liberalisierung" meint hier letztlich wohl Amerikanisierung?


Genauso hättest du vor 30 Jahren völlig zurecht fragen können, welche ernstzunehmende Mohammedanerin sich einen mittlerweile als "Burkini" bekannten und in der muselmanischen Welt etablierten Sack überstülpt, mit diesem an einem gemischten Strand ins Wasser steigt und dieser spätestens beim Ausstieg aus dem Wasser sich derart an den Körper schmiegt, dass es den Schleier, der unter anderem auch die Konturen des weiblichen Körpers verschleiern soll, obsolet macht... bzw. welcher mohammedanische Ehemann oder Familienvater so etwas zuließe.
Der Islam wird liberalisiert und das Kunststück derjenigen, die ihn liberalisieren, besteht darin die Welt (und somit auch die Musels) glauben zu lassen, dass er sich radikalisiert, auch deshalb um künstlich verschiedene Lager sowohl innerhalb als auch außerhalb dieser Religion zu generieren, die sich gegeneinander auf- bzw. glattreiben. Die dadurch entstandene Profillosigkeit lässt eine Art Wertevakuum entstehen, in das der Westen dann stößt. Das erkennt man natürlich nur, wenn man die Sichtweise entsprechend justiert und ein wenig "hinauszoomt".
Irgendjemand sagte mal vor ein paar Monaten in irgendeiner dieser unzähligen Integrations- und Assimilisationsdebatten, dass dieser Weg nur über die Frauen gehe, da diese insgesamt integrations- bzw. assimilisierungsfreudiger seien. (-;

solg
26.08.2016, 11:39
"Liberalisierung" meint hier letztlich wohl Amerikanisierung?
Die Gesellschaft wird amerikanisiert, ja.
Progressive Strömungen (ob nun Religionen oder politische Ideologien), die einer Amerikanisierung im Wege stünden (wenn man sie ließe) oder als ernstzunehmende und gleichzeitig entgegengesetzte Alternative gesehen werden könnten, werden liberalisiert, um ihnen den Zahn zu ziehen und sie profillos zu machen.
Ich gehe fest davon aus, dass es eine Sache von allenfalls einem Jahrhundert ist den Islam zu dem zu machen, was das Christentum heute innerhalb der westlichen Wertegemeinschaft ist.

Gärtner
26.08.2016, 12:16
Wo genau liegt da nochmals das Problem?

Darin, daß jemand mit dem Hijab o.ä. demonstriert, daß ihm die Vorschriften von Koran und Scharia wichtiger sind als westliche Werte und Gesetze. Also der Superioritätsanspruch des totalitären, weil sämtliche Lebensbereiche bestimmensen Islams.

Besonders gelungen bei staatlichen Hoheitsträgern und Inhabern des Gewaltmonopols.

herberger
26.08.2016, 13:36
Wer erinnert sich an den Pädo Skandal in einer engl. Stadt Name vergessen.

Polizei und Kommunalpolitik eine einzige Kanakerei.

Valdyn
26.08.2016, 14:07
Iwooo, eine Islamisierung Europas findet nicht statt! :D

Jodlerkönig
26.08.2016, 14:09
Wer erinnert sich an den Pädo Skandal in einer engl. Stadt Name vergessen.

Polizei und Kommunalpolitik eine einzige Kanakerei.ich! das waren mehrere hundert, wenn ich mich nicht irre 1400 über jahre, von kanacken missbrauchte kinder. der prozess lief oder läuft gerade.....


nachtrag....da hab ichs doch glatt gefunden...

http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/missbrauchsskandal-in-england-das-schweigen-der-aemter/10624096.html

Schwabenpower
26.08.2016, 14:43
Sorry aber man treibt den Teufel nicht mit dem Beelzebub aus. Ich bin für überhaupt keine Weltherrschaft, sondern für streng gezogene Grenzen.
Zynismuskurs mußt Du wohl wiederholen

Ruepel
26.08.2016, 15:00
Die spinnen,die Schotten. Man sollte die Schotten entmündigen!
Ach,sind sie ja schon.

borisbaran
26.08.2016, 15:31
Und hier wird sich doch immer für eine stärkeres "Policing" der islamischen Bevölkerung eingetreten?

Shahirrim
26.08.2016, 15:58
Genauso hättest du vor 30 Jahren völlig zurecht fragen können, welche ernstzunehmende Mohammedanerin sich einen mittlerweile als "Burkini" bekannten und in der muselmanischen Welt etablierten Sack überstülpt, mit diesem an einem gemischten Strand ins Wasser steigt und dieser spätestens beim Ausstieg aus dem Wasser sich derart an den Körper schmiegt, dass es den Schleier, der unter anderem auch die Konturen des weiblichen Körpers verschleiern soll, obsolet macht... bzw. welcher mohammedanische Ehemann oder Familienvater so etwas zuließe.
...
Ja, dieses Rätsel konnte sich ein User bei den muslimischen Beachvolleyballerinnen in Rio ja nicht beantworten. Oder warum so manch knackiger Popo einer Muslima in engen Jeans durch ein Kopftuch verschleiert wird! :D

http://www.politikforen.net/showthread.php?172203-Olympische-Sommerspiele-2016/page15&p=8669552#post8669552

black_swan
26.08.2016, 16:01
Ja, "laßt uns mehr Islam wagen"! :crazy:

Naja , die Schotten wollen ja auch zur EU gehören ....:D

Murmillo
26.08.2016, 16:05
Mitten in der Burkini-Debatte erweitert die schottische Polizei die Dienstkleidung für Frauen: der Hijab ergänzt die reguläre Uniform. Man wolle mehr muslimische Frauen zu einer Karriere bei der Polizei ermutigen, heißt es.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/schottland-polizei-fuehrt-hijab-als-uniform-ein-a-1109529.html

Der Untergang der Schotten ist anscheinend nicht mehr aufzuhalten!

Eine traditiondelle islamische Frau, welche einen Hijab trägt und sich somit voll den von Männern gemachten Regeln ( die ja überhaupt nicht im Koran stehen) unterwirft, durchbricht an anderer Stelle die Tradition, steht auf eigenen Beinen,verdient eigenes Geld und geht ausgerechnet zur Polizei ? Wo wollen sie die denn einsetzen, denn mit fremden Männern dürfen sie ja nichts zu tun haben ?
Ich halte dies für einen Witz !

Shahirrim
26.08.2016, 16:21
Ja, dieses Rätsel konnte sich ein User bei den muslimischen Beachvolleyballerinnen in Rio ja nicht beantworten. Oder warum so manch knackiger Popo einer Muslima in engen Jeans durch ein Kopftuch verschleiert wird! :D

http://www.politikforen.net/showthread.php?172203-Olympische-Sommerspiele-2016/page15&p=8669552#post8669552

Nachtrag dazu:

Burkini ist ein Emanzipationswerkzeug. :D

http://www.welt.de/politik/article157871127/Burkini-ist-eine-super-Idee-ein-Emanzipationswerkzeug.html

Adunaphel
26.08.2016, 18:11
Nachtrag dazu:

Burkini ist ein Emanzipationswerkzeug. :D

http://www.welt.de/politik/article157871127/Burkini-ist-eine-super-Idee-ein-Emanzipationswerkzeug.html

Und es sprach vom Himmel eine Stimme zu mir:

Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen.
Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...

So komm ich mir beim Lesen des verlinkten Artikels vor.

-jmw-
27.08.2016, 09:00
Die Gesellschaft wird amerikanisiert, ja.
Progressive Strömungen (ob nun Religionen oder politische Ideologien), die einer Amerikanisierung im Wege stünden (wenn man sie ließe) oder als ernstzunehmende und gleichzeitig entgegengesetzte Alternative gesehen werden könnten, werden liberalisiert, um ihnen den Zahn zu ziehen und sie profillos zu machen.
Ich gehe fest davon aus, dass es eine Sache von allenfalls einem Jahrhundert ist den Islam zu dem zu machen, was das Christentum heute innerhalb der westlichen Wertegemeinschaft ist.
Hmm... O.k.!

Eridani
06.09.2016, 16:23
Mitten in der Burkini-Debatte erweitert die schottische Polizei die Dienstkleidung für Frauen: der Hijab ergänzt die reguläre Uniform. Man wolle mehr muslimische Frauen zu einer Karriere bei der Polizei ermutigen, heißt es.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/schottland-polizei-fuehrt-hijab-als-uniform-ein-a-1109529.html

Der Untergang der Schotten ist anscheinend nicht mehr aufzuhalten!

Anstatt alle Muslime aus Schottland rauszuschmeissen - begehen die Schotten kollektiven Selbstmord.
Ich fasse es nicht.