PDA

Vollständige Version anzeigen : Unfreundlicher Empfang für Merkel in Tschechien!



Candymaker
25.08.2016, 18:29
https://www.youtube.com/watch?v=MULOaigM3z4


Unfreundlicher Empfang für Merkel in Tschechien - Angela Merkel in Tschechien ausgepfiffen!

Die Bundeskanzlerin hat Tschechien nicht für ihre Flüchtlingspolitik gewinnen können. Stattdessen hält die Mitte-Links-Regierung von Ministerpräsident Sobotka wie erwartet an ihrem Widerstand gegen EU-Länderquoten fest. Demonstranten bereiteten Angela Merkel in Prag einen unfreundlichen Empfang.

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/id_78804082/angela-merkel-in-prag-unfreundlich-empfangen.html

Die Deutschen sollten langsam auch mal massenhaft zu pfeiffen anfangen... Dass Merkel nicht alle Taschen im Schrank hat, hat sich mittlerweile in ganz Osteuropa rumgesprochen...

Anne Bonny
25.08.2016, 18:35
https://www.youtube.com/watch?v=MULOaigM3z4


Unfreundlicher Empfang für Merkel in Tschechien - Angela Merkel in Tschechien ausgepfiffen!

Die Bundeskanzlerin hat Tschechien nicht für ihre Flüchtlingspolitik gewinnen können. Stattdessen hält die Mitte-Links-Regierung von Ministerpräsident Sobotka wie erwartet an ihrem Widerstand gegen EU-Länderquoten fest. Demonstranten bereiteten Angela Merkel in Prag einen unfreundlichen Empfang.

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/id_78804082/angela-merkel-in-prag-unfreundlich-empfangen.html

Die Deutschen sollten langsam auch mal massenhaft zu pfeiffen anfangen... Dass Merkel nicht alle Taschen im Schrank hat, hat sich mittlerweile in ganz Osteuropa rumgesprochen...


Liebe Tschechen, ich pfeife mit!


Dass Merkel nicht alle Taschen im Schrank hat, hat sich mittlerweile in ganz Osteuropa rumgesprochen..

Das hat sich sicher nicht nur in Osteuropa, sondern weltweit rumgesprochen. :haha:

willy
25.08.2016, 18:40
https://www.youtube.com/watch?v=MULOaigM3z4


Unfreundlicher Empfang für Merkel in Tschechien - Angela Merkel in Tschechien ausgepfiffen!

Die Bundeskanzlerin hat Tschechien nicht für ihre Flüchtlingspolitik gewinnen können. Stattdessen hält die Mitte-Links-Regierung von Ministerpräsident Sobotka wie erwartet an ihrem Widerstand gegen EU-Länderquoten fest. Demonstranten bereiteten Angela Merkel in Prag einen unfreundlichen Empfang.

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/id_78804082/angela-merkel-in-prag-unfreundlich-empfangen.html

Die Deutschen sollten langsam auch mal massenhaft zu pfeiffen anfangen... Dass Merkel nicht alle Taschen im Schrank hat, hat sich mittlerweile in ganz Osteuropa rumgesprochen...

Die Deutschen beklatschen ihre Führer einmal mehr bis in den Untergang. Nur dieses Mal endgültig, denn ein Erwachen wird es nicht mehr geben.

rumpelgepumpel
25.08.2016, 18:43
Die Deutschen beklatschen ihre Führer einmal mehr bis in den Untergang. Nur dieses Mal endgültig, denn ein Erwachen wird es nicht mehr geben.

hier ist noch eine Anti-Merkel Demo in Tschechien,
war eigentlich ein Deutscher Kanzler schonmal so unbeliebt ?


http://youtu.be/xY5N4c0xfm8

Jodlerkönig
25.08.2016, 18:47
unser kartoffelsack sollte mal ein bad in der menge nehmen!

Klopperhorst
25.08.2016, 18:49
Liebe Tschechen, ich pfeife mit!

...

Über ein kleines Panzerfäustchen hätte ich mich mehr gefreut.

---

Jodlerkönig
25.08.2016, 18:51
Über ein kleines Panzerfäustchen hätte ich mich mehr gefreut.

---

oder ein kügelchen.....ein empfang ala heydrich.

Krabat
25.08.2016, 18:51
Die Tschechen sind Deutschenschlächter. Sie hassen uns seit jeher. Sie bereuen nicht mal, daß sie über tausende Deutsche mit Panzern drübergefahren sind. Und heute verdienen sie sich dumm und dämlich, indem sie Deutschland mit Meth versorgen.

Wer jetzt von den "lieben Tschechen" spricht, ist ein Volksverräter.

WIENER
25.08.2016, 18:53
In Österreich würde diese Sau genau so empfangen werden, wie bei den lieben Tschechen.

Anne Bonny
25.08.2016, 18:53
Über ein kleines Panzerfäustchen hätte ich mich mehr gefreut.

---

Nun, kommt Zeit, kommt Rat, kommt ... na, man wird sich ja noch mal was wünschen dürfen. :D

Chronos
25.08.2016, 18:55
Die Tschechen sind Deutschenschlächter. Sie hassen uns seit jeher. Sie bereuen nicht mal, daß sie über tausende Deutsche mit Panzern drübergefahren sind. Und heute verdienen sie sich dumm und dämlich, indem sie Deutschland mit Meth versorgen.

Wer jetzt von den "lieben Tschechen" spricht, ist ein Volksverräter.
Dass ich dir mal zustimmen würde, hätte ich mir auch nicht träumen lassen.

Man sollte dieses verdruckte und verschlagene Volk der Tschechen nicht so bejubeln, auch wenn sie angesichts des Merkel'schen Wahnsinns mal was Richtiges gesagt haben.

Wir haben mit den Tschechen immer noch eine Rechnung offen bzw. ein Hühnchen zu rupfen. Stichwort: Vertreibung der Sudetendeutschen.

Ein hinterfotziges Pack und der Soldat Schwejk ist nur eine lächerliche Persiflage.

Anne Bonny
25.08.2016, 18:58
Die Tschechen sind Deutschenschlächter. Sie hassen uns seit jeher. Sie bereuen nicht mal, daß sie über tausende Deutsche mit Panzern drübergefahren sind. Und heute verdienen sie sich dumm und dämlich, indem sie Deutschland mit Meth versorgen.

Wer jetzt von den "lieben Tschechen" spricht, ist ein Volksverräter.

Revanchist, saublöder!

Klopperhorst
25.08.2016, 18:58
...
Wir haben mit den Tschechen immer noch eine Rechnung offen bzw. ein Hühnchen zu rupfen. Stichwort: Vertreibung der Sudetendeutschen.

Ein hinterfotziges Pack und der Soldat Schwejk ist nur eine lächerliche Persiflage.

In der aktuellen Situation sollte uns ehrlich gesagt die Vertreibung vor 70 Jahren einen Scheissdreck interessieren. Das sage ich, der ich eine sudetendeutsche Oma hatte.

Als Volk sind wir weit davon entfernt über irgendwelche Ostgebiete oder "offene Rechnungen" mit europäischen Nachbarvölkern nachzudenken, denn wir befinden uns im schlimmsten Überlebenskampf der Geschichte.
Man kann jedem europäischen Nachbarn nur dankbar sein, wenn er sich gegen die Repräsentanten des Unrechtsstaats BRD wendet.

---

Leseratte
25.08.2016, 19:00
Der traut sich was.



„Wir wollen keine große muslimische Gemeinschaft“




https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2016/wir-wollen-keine-grosse-muslimische-gemeinschaft/


„Wir haben hier keine muslimische Gemeinschaft. Und um ehrlich zu sein, wir wollen nicht, daß sich hier eine große muslimische Gemeinschaft bildet“, sagte der Sozialdemokrat nach Angaben der Nachrichtenagentur AFP. Aus diesem Grund lehne sein Land die immer wieder geforderte Verteilung der Asylsuchenden auf alle EU-Staaten ab.

Anne Bonny
25.08.2016, 19:07
...

Man sollte dieses verdruckte und verschlagene Volk der Tschechen nicht so bejubeln, auch wenn sie angesichts des Merkel'schen Wahnsinns mal was Richtiges gesagt haben.

Wir haben mit den Tschechen immer noch eine Rechnung offen bzw. ein Hühnchen zu rupfen. Stichwort: Vertreibung der Sudetendeutschen.

Ein hinterfotziges Pack und der Soldat Schwejk ist nur eine lächerliche Persiflage.

Es ist Zeit, sich endlich zu versöhnen! Die schlimmen Zeiten mit den Kriegen innerhalb Europas sind vorbei. Wir müssen jetzt gemeinsam einem kulturfremden Feind begegnen!!!

gurkenschorsch
25.08.2016, 19:09
Die Tschechen sind Deutschenschlächter. Sie hassen uns seit jeher. Sie bereuen nicht mal, daß sie über tausende Deutsche mit Panzern drübergefahren sind. Und heute verdienen sie sich dumm und dämlich, indem sie Deutschland mit Meth versorgen.

Wer jetzt von den "lieben Tschechen" spricht, ist ein Volksverräter.
Kennst du Tschechen? In der Mehrheit hassen die die Deutschen schon lange nicht mehr.

Bestmann
25.08.2016, 19:10
Die Tschechen sind Deutschenschlächter. Sie hassen uns seit jeher. Sie bereuen nicht mal, daß sie über tausende Deutsche mit Panzern drübergefahren sind. Und heute verdienen sie sich dumm und dämlich, indem sie Deutschland mit Meth versorgen.

Wer jetzt von den "lieben Tschechen" spricht, ist ein Volksverräter.

Die Tschechen sind unsere Nachbarn ,in der EU und sie die Tschechen wollen keine Bürgerkriegs Flüchtlinge
Genau wie die Polen und die Ungarn ,und Hand aufs Hertz wir die Deutschen wollten auch keine Ex. Sträflinge ,oder Deserteure
aus den Ländern denen die USA die Freiheit bringen wollte ,aber Zustände geschaffen hat/haben die dem Wort Freiheit
nur noch als Spot eine gewisse Gültigkeit zu gestehen können .
Was in der Vergangenheit geschehen ist ,sollte alle EU Bürger zum Gedenken als Mahnung daran erinnern .
Merkel hat ihr Fett bekommen und das ist eine der Möglichkeiten zur Aussöhnung mit den Nachbarn .

Gruß Bestmann

detti
25.08.2016, 19:17
Die Tschechen sind Deutschenschlächter. Sie hassen uns seit jeher. Sie bereuen nicht mal, daß sie über tausende Deutsche mit Panzern drübergefahren sind. Und heute verdienen sie sich dumm und dämlich, indem sie Deutschland mit Meth versorgen.

Wer jetzt von den "lieben Tschechen" spricht, ist ein Volksverräter.

Wo du Recht hast hast du Recht.
Ich hätte niemals geglaubt das wir mal einer Meinung sind

Rikimer
25.08.2016, 19:19
In Österreich würde diese Sau genau so empfangen werden, wie bei den lieben Tschechen.

In Ungarn, in ganz Ost, und Südosteuropa und Südeuropa stünde das widerliche Merkel ein nicht minder freundlicher Empfang bevor. In ganz Ostdeutschland ist es ebenso. Ich weiss nur nicht was in Westdeutschland mit dem Schlachtvieh dort falsch gelaufen ist...

Rikimer
25.08.2016, 19:25
hier ist noch eine Anti-Merkel Demo in Tschechien,
war eigentlich ein Deutscher Kanzler schonmal so unbeliebt ?


http://youtu.be/xY5N4c0xfm8

"Merkel muss weg!" :)

Auch Tschechien will keine Muslime, den Islam oder eine Islamisierung.

http://mmw.xolonium.com/mmw6.png

http://www.stol.it/var/ezflow_site/storage/images/media/images/bildverwaltung/node_395783/pegida6/11895169-1-ger-DE/pegida_artikelBox.jpg

romeo1
25.08.2016, 19:29
In der aktuellen Situation sollte uns ehrlich gesagt die Vertreibung vor 70 Jahren einen Scheissdreck interessieren. Das sage ich, der ich eine sudetendeutsche Oma hatte.

Als Volk sind wir weit davon entfernt über irgendwelche Ostgebiete oder "offene Rechnungen" mit europäischen Nachbarvölkern nachzudenken, denn wir befinden uns im schlimmsten Überlebenskampf der Geschichte.
Man kann jedem europäischen Nachbarn nur dankbar sein, wenn er sich gegen die Repräsentanten des Unrechtsstaats BRD wendet.

---


Das sehe ich auch so. Auch ein teil meiner Familie wurde aus dem Sudetenland vertrieben. Das ist aber lange her und im Moment benötigen wir jeden Verbündeten, den wir bekommen können. Da bringt es gar nichts, die gegenseitigen Verbrechen vor 80 Jahren wieder aufzukochen.

Jodlerkönig
25.08.2016, 19:32
Wo du Recht hast hast du Recht.
Ich hätte niemals geglaubt das wir mal einer Meinung sinddie gesamte familie meiner frau stammt aus der karlsbader gegend und wurde vertrieben. es ist dabei viel unrecht geschehen. damit muß einmal schluss sein! merkel liefert unser beider völker ans messer!

Miwori
25.08.2016, 19:32
Die Tschechen sind Deutschenschlächter. Sie hassen uns seit jeher. Sie bereuen nicht mal, daß sie über tausende Deutsche mit Panzern drübergefahren sind. Und heute verdienen sie sich dumm und dämlich, indem sie Deutschland mit Meth versorgen.

Wer jetzt von den "lieben Tschechen" spricht, ist ein Volksverräter.
Die Tschechen sind OK.
Die Drogenmixer gehören anderen Ethnien an.
Und mein Mitleid mit Drogenkonsumenten hält sich ziemlich in Grenzen. Wer keine Verantwortung für sein eigenes Leben übernehmen kann, der war für Deutschland schon vorher verloren.

Wenn Berlinistan die Scharia einführt, werde ich eher zu den Tschechen als zu den Polen gehen.

Jodlerkönig
25.08.2016, 19:34
Die Tschechen sind OK.
Die Drogenmixer gehören anderen Ethnien an.
Und mein Mitleid mit Drogenkonsumenten hält sich ziemlich in Grenzen. Wer keine Verantwortung für sein eigenes Leben übernehmen kann, der war für Deutschland schon vorher verloren.

Wenn Berlinistan die Scharia einführt, werde ich eher zu den Tschechen als zu den Polen gehen.außerdem brauen die das bessere bier.....mit abstand!

charger
25.08.2016, 19:36
Es ist Zeit, sich endlich zu versöhnen! Die schlimmen Zeiten mit den Kriegen innerhalb Europas sind vorbei. Wir müssen jetzt gemeinsam einem kulturfremden Feind begegnen!!!

Genau so schauts aus.

Schwabenpower
25.08.2016, 19:36
außerdem brauen die das bessere bier.....mit abstand!
Das Argument schlechthin

BRDDR_geschaedigter
25.08.2016, 19:38
die gesamte familie meiner frau stammt aus der karlsbader gegend und wurde vertrieben. es ist dabei viel unrecht geschehen. damit muß einmal schluss sein! merkel liefert unser beider völker ans messer!

Man muss es strategisch sehen, die Aktion der Tschechen nutzt uns.

sunbeam
25.08.2016, 19:39
https://www.youtube.com/watch?v=MULOaigM3z4


Unfreundlicher Empfang für Merkel in Tschechien - Angela Merkel in Tschechien ausgepfiffen!

Die Bundeskanzlerin hat Tschechien nicht für ihre Flüchtlingspolitik gewinnen können. Stattdessen hält die Mitte-Links-Regierung von Ministerpräsident Sobotka wie erwartet an ihrem Widerstand gegen EU-Länderquoten fest. Demonstranten bereiteten Angela Merkel in Prag einen unfreundlichen Empfang.

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/id_78804082/angela-merkel-in-prag-unfreundlich-empfangen.html

Die Deutschen sollten langsam auch mal massenhaft zu pfeiffen anfangen... Dass Merkel nicht alle Taschen im Schrank hat, hat sich mittlerweile in ganz Osteuropa rumgesprochen...

Richtig so.

Hrafnaguð
25.08.2016, 19:39
oder ein kügelchen.....ein empfang ala heydrich.

Dafür mußte der SAS Exiltschechen hernehmen.
Was meinst du warum Heydrich meist ohne Leibwächter in Tschechien rumgegondelt ist und sich frei bewegen konnte? Weil er so verhasst war?

Löwe
25.08.2016, 19:42
https://www.youtube.com/watch?v=MULOaigM3z4


Unfreundlicher Empfang für Merkel in Tschechien - Angela Merkel in Tschechien ausgepfiffen!

Die Bundeskanzlerin hat Tschechien nicht für ihre Flüchtlingspolitik gewinnen können. Stattdessen hält die Mitte-Links-Regierung von Ministerpräsident Sobotka wie erwartet an ihrem Widerstand gegen EU-Länderquoten fest. Demonstranten bereiteten Angela Merkel in Prag einen unfreundlichen Empfang.

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/id_78804082/angela-merkel-in-prag-unfreundlich-empfangen.html

Die Deutschen sollten langsam auch mal massenhaft zu pfeiffen anfangen... Dass Merkel nicht alle Taschen im Schrank hat, hat sich mittlerweile in ganz Osteuropa rumgesprochen...

Ich sagt. schonmal, ich bin für einen Fenstersturz nach Prager Vorbild, pfeifen bringt bei diesen abgebrühten Ganoven garnichts.

Süßer
25.08.2016, 19:42
hier ist noch eine Anti-Merkel Demo in Tschechien,
war eigentlich ein Deutscher Kanzler schonmal so unbeliebt ?

Ja Adolf Hitler, aber das wird ganz knapp. :aggr:

Süßer
25.08.2016, 19:44
http://www.stol.it/var/ezflow_site/storage/images/media/images/bildverwaltung/node_395783/pegida6/11895169-1-ger-DE/pegida_artikelBox.jpg


Das muss muss da gar nicht mal stehen. Versteht auch jeder so Merkelweg...

Löwe
25.08.2016, 19:53
Ja Adolf Hitler, aber das wird ganz knapp. :aggr:

Stimmt, aber erst nach dem Krieg.

Nationalix
25.08.2016, 19:58
Die Tschechen sind Deutschenschlächter. Sie hassen uns seit jeher. Sie bereuen nicht mal, daß sie über tausende Deutsche mit Panzern drübergefahren sind. Und heute verdienen sie sich dumm und dämlich, indem sie Deutschland mit Meth versorgen.

Wer jetzt von den "lieben Tschechen" spricht, ist ein Volksverräter.

Na komm, Du bist doch froh, dass Dein Dealer immer genug Nachschub liefert.

Krabat
25.08.2016, 20:01
Die Tschechenarschkriecher hier widern mich an. Wie kann man nur so kaputt sein?

Rikimer
25.08.2016, 20:03
Die Tschechenarschkriecher hier widern mich an. Wie kann man nur so kaputt sein?

Wie kann man nur so kaputt sein und der Merkel ständig in den Arsch zu kriechen?

Jodlerkönig
25.08.2016, 20:03
Die Tschechenarschkriecher hier widern mich an. Wie kann man nur so kaputt sein?hat der herr pfarrer heute mal wieder "wollen" ? hast du die querflöte gespielt und bist jetzt müde?

BRDDR_geschaedigter
25.08.2016, 20:06
Die Tschechenarschkriecher hier widern mich an. Wie kann man nur so kaputt sein?

Es war doch deine Organisation, die jahrhundertelang schon vorher versucht hat beide Völker gegeneinander aufzuhetzen und es geschafft hat.

Also schleich dich.

Kater
25.08.2016, 20:07
Das hat sich sicher nicht nur in Osteuropa, sondern weltweit rumgesprochen. :haha:

Die Kommentare und Spötteleien über die Merkeline, die ich aus australischen Quellen schon gesehen habe, sind deutlich - und heftig.

Krabat
25.08.2016, 20:08
hat der herr pfarrer heute mal wieder "wollen" ? hast du die querflöte gespielt und bist jetzt müde?

Da schau an wie die Tschechenboys abgehen, wenn man ihre Lieblinge kritisiert. Jodler zittert vor Wut. Schaut Euch nur die Rechtschreibung an.

ich58
25.08.2016, 20:10
Das Argument schlechthin
Auch ist das Essen besser als in Polen,Asyl in einer tschechischen Kneipe wäre die Lösung.

Jodlerkönig
25.08.2016, 20:10
Da schau an wie die Tschechenboys abgehen, wenn man ihre Lieblinge kritisiert. Jodler zittert vor Wut. Schaut Euch nur die Rechtschreibung an.immer nur chorknabe, frustriert.... :D

Löwe
25.08.2016, 20:13
Die Tschechenarschkriecher hier widern mich an. Wie kann man nur so kaputt sein?

Ich war einige Male dort, hab aber keinen Arschkriecher getroffen.

gurkenschorsch
25.08.2016, 20:14
Auch ist das Essen besser als in Polen,Asyl in einer tschechischen Kneipe wäre die Lösung.
Dann geh aber nicht in Marienbad zum Essen. Es gibt schon gute Lokale, aber in manchen Landstrichen bereust du die Bestellung und wünschst dir danach, dass du dich nur von Bier ernährt hättest. :D

Kreuzbube
25.08.2016, 20:15
Wo kann sich dieses Scheusal überhaupt noch blicken lassen?:)

sibilla
25.08.2016, 20:15
In Ungarn, in ganz Ost, und Südosteuropa und Südeuropa stünde das widerliche Merkel ein nicht minder freundlicher Empfang bevor. In ganz Ostdeutschland ist es ebenso. Ich weiss nur nicht was in Westdeutschland mit dem Schlachtvieh dort falsch gelaufen ist...

ein wort: trizonesien

sprich: ami-, franzmann- und britische besatzung und das alles mit dem jüdischen hintergrund als strippenzieher.

denke ich mir eben mal so. denke ich richtig?

grüßle s.

Krabat
25.08.2016, 20:15
immer nur chorknabe, frustriert.... :D

Das muß man sich mal vorstellen. Wenn man die Tschechen nicht so liebt wie Jodlerkönig, wirft der einem gleich vor man hat Sex mit dem Pfarrer oder mit Chorknaben.

Da sieht man mal, was für ein menschlicher Abschaum dieser Jodlerkönig ist. Besoffen wahrscheinlich wie immer, aber Abschaum sein, das ist Teil des Charakters. Widerlich.

Krabat
25.08.2016, 20:17
Wo du Recht hast hast du Recht.
Ich hätte niemals geglaubt das wir mal einer Meinung sind

Sag das nicht so laut, sonst scheißt der Abschaum auf Dich auch noch drauf und sagt Du hast Sex mit Chorknaben und Pfarrern.

gurkenschorsch
25.08.2016, 20:18
Das muß man sich mal vorstellen. Wenn man die Tschechen nicht so liebt wie Jodlerkönig, wirft der einem gleich vor man hat Sex mit dem Pfarrer oder mit Chorknaben.

Da sieht man mal, was für ein menschlicher Abschaum dieser Jodlerkönig ist. Besoffen wahrscheinlich wie immer, aber Abschaum sein, das ist Teil des Charakters. Widerlich.
Zwischen "die Tschechen nicht so lieben" und so dermaßen (und ich lehne mich mal aus dem Fenster: mittlerweile ziemlich grundlos) so zu verabscheuen wie du oder andere im Thread hier es tun, liegen nicht mal mehr Welten, sondern Galaxien.

Ist auch höchst interessant, dass jemand mit so einem Wortschatz andere als menschlichen Abschaum bezeichnet.

Paradox, aber man lernt wohl nie aus.

Gryphus
25.08.2016, 20:18
Schon bei ihrer ersten Kandidatur hat man Witze darüber gemacht, man solle Merkel nicht wählen, weil man sowas nicht als "Gesicht der Nation" haben will. Wo auch immer sie hinfährt wird Deutschland jetzt von einer hässlichen, geisteskranken Hexe mit merkwürdigen Handgesten vertreten. Peinlich!

sibilla
25.08.2016, 20:21
Ich sagt. schonmal, ich bin für einen Fenstersturz nach Prager Vorbild, pfeifen bringt bei diesen abgebrühten Ganoven garnichts.

aber bitte dann, wenn schon, denn schon, ohne! misthaufen unterhalb des fensters, gelle? auch wenn es dann ordentlich pflatscht.:girl128:

ich übernehme dann gerne die reinigung.

grüßle s.

Schwabenpower
25.08.2016, 20:21
Auch ist das Essen besser als in Polen,Asyl in einer tschechischen Kneipe wäre die Lösung.
Praktisch denken, Särge schenken :cool:
Lade mir gerade Asylantrag herunter. Mal sehen, in welcher Kneipe noch Asylplätze frei sind

Thomas1734
25.08.2016, 20:22
Ich finde Frau Merkel hat in Tschechien noch mal richtig großes Glück gehabt. In der Slowakei oder
gar in Ungarn hätte man den roten Teppich schnell wieder eingerollt, bevor sich die Tür vom Flieger
geöffnet hätte.
Viel wahrscheinlicher wäre es gewesen in dieser Mission, der Flieger hätte in der Slowakei nicht ein-
mal eine Landeerlaubnis bekommen.

Thomas

Löwe
25.08.2016, 20:23
aber bitte dann, wenn schon, denn schon, ohne! misthaufen unterhalb des fensters, gelle? auch wenn es dann ordentlich pflatscht.:girl128:

ich übernehme dann gerne die reinigung.

grüßle s.

Klar, n' C-Rohr und alles ist beim Alten.

Schlummifix
25.08.2016, 20:25
Möge diese Hexe und ihre Regierung überall auf Massenproteste stoßen, wo sie auch hinkommen :dg:

Die Ostdeutschen und Osteuropäer machen es vor, der Westen muss nachziehen.

Diese Regierung ist die kriminellste seit 1945.

Löwe
25.08.2016, 20:25
Ich finde Frau Merkel hat in Tschechien noch mal richtig großes Glück gehabt. In der Slowakei oder
gar in Ungarn hätte man den roten Teppich schnell wieder eingerollt, bevor sich die Tür vom Flieger
geöffnet hätte.
Viel wahrscheinlicher wäre es gewesen in dieser Mission, der Flieger hätte in der Slowakei nicht ein-
mal eine Landeerlaubnis bekommen.

Thomas


Besser noch man hätte sich an die Vorkommnisse in der Ostukraine angeleht.:versteckt:

sibilla
25.08.2016, 20:25
Klar, n' C-Rohr und alles ist beim Alten.

oooch, ich kann kärchern, hab so ein superteil zu hause, der vernichtet alles :D

Bieleboh
25.08.2016, 20:26
https://www.youtube.com/watch?v=MULOaigM3z4


Unfreundlicher Empfang für Merkel in Tschechien - Angela Merkel in Tschechien ausgepfiffen!

Die Bundeskanzlerin hat Tschechien nicht für ihre Flüchtlingspolitik gewinnen können. Stattdessen hält die Mitte-Links-Regierung von Ministerpräsident Sobotka wie erwartet an ihrem Widerstand gegen EU-Länderquoten fest. Demonstranten bereiteten Angela Merkel in Prag einen unfreundlichen Empfang.

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/id_78804082/angela-merkel-in-prag-unfreundlich-empfangen.html

Die Deutschen sollten langsam auch mal massenhaft zu pfeiffen anfangen... Dass Merkel nicht alle Taschen im Schrank hat, hat sich mittlerweile in ganz Osteuropa rumgesprochen...
Nicht nur in Osteuropa. Selbst im Baltikum wie man im Video sehen kann.

Löwe
25.08.2016, 20:27
oooch, ich kann kärchern, hab so ein superteil zu hause, der vernichtet alles :D

Wann treffen wir uns?

sibilla
25.08.2016, 20:30
Wann treffen wir uns?

worom? soll ich dich kärchern? :?:D

ich58
25.08.2016, 20:31
Wo kann sich dieses Scheusal überhaupt noch blicken lassen?:)
Sie dürfte in der Beliebtheit bei den Tschechen noch hinter Heydrich liegen.

Jodlerkönig
25.08.2016, 20:31
Das muß man sich mal vorstellen. Wenn man die Tschechen nicht so liebt wie Jodlerkönig, wirft der einem gleich vor man hat Sex mit dem Pfarrer oder mit Chorknaben.

Da sieht man mal, was für ein menschlicher Abschaum dieser Jodlerkönig ist. Besoffen wahrscheinlich wie immer, aber Abschaum sein, das ist Teil des Charakters. Widerlich.na ja, ich dachte, weil du heute nicht so cremig bist, wie sonst :D

übrigens, ich liebe sie nicht die tschechen, ich respektiere sie als partner im kampf gegen den islam, den deine glaubensfürsten den po pimpern.....und zwischen drin brauchen die wohl nen .....ach egal ..

black_swan
25.08.2016, 20:31
https://www.youtube.com/watch?v=MULOaigM3z4


Unfreundlicher Empfang für Merkel in Tschechien - Angela Merkel in Tschechien ausgepfiffen!

Die Bundeskanzlerin hat Tschechien nicht für ihre Flüchtlingspolitik gewinnen können. Stattdessen hält die Mitte-Links-Regierung von Ministerpräsident Sobotka wie erwartet an ihrem Widerstand gegen EU-Länderquoten fest. Demonstranten bereiteten Angela Merkel in Prag einen unfreundlichen Empfang.

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/id_78804082/angela-merkel-in-prag-unfreundlich-empfangen.html

Die Deutschen sollten langsam auch mal massenhaft zu pfeiffen anfangen... Dass Merkel nicht alle Taschen im Schrank hat, hat sich mittlerweile in ganz Osteuropa rumgesprochen...

Mekrel will Böhmen mit einer neuen Innvasion quälen dabei haben wir Osteuropäer das garnicht verdient, erstens weil wir in Tschechien lange Zeit Besatzung ertragen mussten, erstmal durch die Österreicher, dann durch die Nazi Deutschen die ganze Dörfer von uns liqidiert haben und dann die sowjetische Okupation - so schlimm dass sogar Dubcek es nicht schaffen konnte uns von der kommunisitschen Seuche zu befreien, - endlich haben wir 1989 nationale Freiheit und Unabhänigkeit bekommen und mussten die USA Dominanz mit ihren "Werten" ertragen und haben wahrlich ihr Scheiss Kapitalismus der pervesen extrasorte abkriegen müssen, dass sogar das Land in den 90er Jahren zu einem billigbordell Europas verkommen ist...nun hat sich die Lage beruhigt und man hat gemäßigten wohsltand und nun will wieder eine Deutsche Kanzlerin Merkel uns erklären wie wir zu leben und zu arbeiten haben, dabei hatte der Orban ganz deutlich gesagt: It is a German Problem"....normalerweise bin ich vorsichtig mit Schadenfreude aber die Aroganz der Westdeutschen und der Westeuropäer mit iherm Wohlstand hat mich schon immer angekotzt und so dachte ich ein bisschen Unterricht im Leben wäre ganz hilfreich wie der Islam es ja bewiesen hat...dank dem Islamischen Staat in Frankreich - ist die Überheblichkeit der Franzossen runter gegangen und BatanClan in Paris war nur ein Zeichen dafür , was es heisst - sich Migration rein zu holen - die Menschen in Armutsghettos einzuferchen und man selbst ignoriert das und lebt seinen Luxus aus, dass musste so kommen und man bekommt lediglich nur das was man bestellt hat.

Merkel soll sich um Deutschland und die Deutschen kümmern - hat aber die Fresse zu halten was andere EU Länder machen oder nicht machen sollen, das ist meine Meinung und abgesehen davon, Ich brauche diese Scheiss EU nicht, die hat nur Korruption in unser Land gebracht.

Löwe
25.08.2016, 20:32
worom? soll ich dich kärchern? :?:D

Hä hä hä, nee du sollst gründlich sauber machen, wenn ich mit dem C-Rohr fertig bin.

Kreuzbube
25.08.2016, 20:39
Sie dürfte in der Beliebtheit bei den Tschechen noch hinter Heydrich liegen.

Das ist hart...aber herzlich!:happy:

Miwori
25.08.2016, 20:41
Ich finde Frau Merkel hat in Tschechien noch mal richtig großes Glück gehabt. In der Slowakei oder
gar in Ungarn hätte man den roten Teppich schnell wieder eingerollt, bevor sich die Tür vom Flieger
geöffnet hätte.
Viel wahrscheinlicher wäre es gewesen in dieser Mission, der Flieger hätte in der Slowakei nicht ein-
mal eine Landeerlaubnis bekommen.

Thomas

Da wäre als Ausweichflugplatz noch Smolensk geblieben...

Krabat
25.08.2016, 20:45
na ja, ich dachte, weil du heute nicht so cremig bist, wie sonst :D

übrigens, ich liebe sie nicht die tschechen, ich respektiere sie als partner im kampf gegen den islam, den deine glaubensfürsten den po pimpern.....und zwischen drin brauchen die wohl nen .....ach egal ..

Das ganz besonders Widerliche an diesem Charakterschwein ist, daß es über Jahre und Jahrzehnte die CSU gewählt hat und damit die Merkel. Dieser betrunkene Sexbeleidigungskasper kann zwar kein Deutsch, aber für das Kreuzchen bei der CSU und damit bei Merkel hat´s immer gereicht.

Widerlich, dumm und widerlich..

sibilla
25.08.2016, 20:45
Hä hä hä, nee du sollst gründlich sauber machen, wenn ich mit dem C-Rohr fertig bin.

sag mir mal, was ein c-rohr sein soll, da bin ich nämlich sehr unbedarft :rot werden:

ist das was zum schießen, was ordentlich knallt? dann putzen wir die sauerei gemeinsam weg, näch?

Thomas1734
25.08.2016, 20:50
Nein ...Nein ...Smolensk nicht, ganz sicher auch Australien nicht, aber evtl. Neuseeland oder die
Osterinseln.

Und da wäre auch noch genügend Platz für Flüchtlinge, nach ähnlichem Vorbild wie
es die Australier durchgezogen haben. Keine 8 Wochen und der Spuck war zu Ende!

Aber Smolensk hätte Frau Merkel nie gesehen. Weder der Tower noch anderes Bodenpersonal!

Ich bin mir sogar sicher, dass Putin nicht einmal einen Touch-and-go - Anflug zugelassen hätte!

Thomas

Jodlerkönig
25.08.2016, 20:53
Das ganz besonders Widerliche an diesem Charakterschwein ist, daß es über Jahre und Jahrzehnte die CSU gewählt hat und damit die Merkel. Dieser betrunkene Sexbeleidigungskasper kann zwar kein Deutsch, aber für das Kreuzchen bei der CSU und damit bei Merkel hat´s immer gereicht.

Widerlich, dumm und widerlich..na nu aber, du scheinst cholerisch zu sein :D merkel hab ich noch nie gewählt. die csu zu zeiten von strauss, ja. die csu der damaligen zeit, hat mit der heute nix, aber auch gar nix mehr zu tun. kein wunder, solche leute wie ich sind weg. wer aber noch merkels weg geht, sind deine kirchenkasper, die verdienen sich mit der flüchtlingskrise eine golde nase und würden das volk dafür auch schlachten lassen.

du solltest mal lieber nach dir selbst und deinen kirchengängstern schauen, die arbeiten an der zerstörung dieses landes soeben mehr als effektiv. das endergebnis wird sein, daß eure schutzbedürftigen gäste euch die kehlen durchschneiden....sogar als erstes. in nordfrankreich fand es ja erst vor kurzem statt.
wenn wir euch weiterhin gewähren lassen, würdet ihr zwar das verdiente bekommen, aber das lassen wir nicht zu !


ps: du bist eine schande für don camillo!

Leberecht
25.08.2016, 20:56
na nu aber, du scheinst cholerisch zu sein :D merkel hab ich noch nie gewählt. die csu zu zeiten von strauss, ja. die csu der damaligen zeit, hat mit der heute nix, aber auch gar nix mehr zu tun. kein wunder, solche leute wie ich sind weg. wer aber noch merkels weg geht, sind deine kirchenkasper, die verdienen sich mit der flüchtlingskrise eine golde nase und würden das volk dafür auch schlachten lassen.

du solltest mal lieber nach dir selbst und deinen kirchengängstern schauen, die arbeiten an der zerstörung dieses landes soeben mehr als effektiv. das endergebnis wird sein, daß eure schutzbedürftigen gäste euch die kehlen durchschneiden....sogar als erstes. in nordfrankreich fand es ja erst vor kurzem statt.
wenn wir euch weiterhin gewähren lassen, würdet ihr zwar das verdiente bekommen, aber das lassen wir nicht zu !
:gp::hsl:

Moruk
25.08.2016, 21:10
Die Tschechen sind Deutschenschlächter. Sie hassen uns seit jeher. Sie bereuen nicht mal, daß sie über tausende Deutsche mit Panzern drübergefahren sind. Und heute verdienen sie sich dumm und dämlich, indem sie Deutschland mit Meth versorgen.

Wer jetzt von den "lieben Tschechen" spricht, ist ein Volksverräter.
Genau! nur Volksverräter wählen AFD!

Krabat
25.08.2016, 21:12
na nu aber, du scheinst cholerisch zu sein :D merkel hab ich noch nie gewählt. die csu zu zeiten von strauss, ja. die csu der damaligen zeit, hat mit der heute nix, aber auch gar nix mehr zu tun. kein wunder, solche leute wie ich sind weg. wer aber noch merkels weg geht, sind deine kirchenkasper, die verdienen sich mit der flüchtlingskrise eine golde nase und würden das volk dafür auch schlachten lassen.

du solltest mal lieber nach dir selbst und deinen kirchengängstern schauen, die arbeiten an der zerstörung dieses landes soeben mehr als effektiv. das endergebnis wird sein, daß eure schutzbedürftigen gäste euch die kehlen durchschneiden....sogar als erstes. in nordfrankreich fand es ja erst vor kurzem statt.
wenn wir euch weiterhin gewähren lassen, würdet ihr zwar das verdiente bekommen, aber das lassen wir nicht zu !


ps: du bist eine schande für don camillo!

Er lügt natürlich. Hier zum Beispiel verteidigt er seine Partei CSU wie so oft. Da nehmen sie den Sexbeleidiger-CSU-Mann Jodlerkönig auch schön auseinander.


sicher haben die ihren anteil an der schuld! deren anteil ist aber verschwindend gering im gegensatz zum rest im bundestag und somit ist die csu auch nicht die erste adresse, wo man reinhauen muß! die hauptgauner und verantwortlichen sitzen in berlin, nrw, nds, hessen,saarland, sh und deren parteifarbe ist rot, grün !

die csu ist wenigstens jetzt im chaos die erste systempartei die das maul aufmacht! sie dafür auch noch zu verdammen, grenzt schon an dummheit!

Wird nicht mehr besser heute für Dich, Dummkopf.

Deutsche_Substanz
25.08.2016, 21:17
Die Tschechen sind Deutschenschlächter. Sie hassen uns seit jeher. Sie bereuen nicht mal, daß sie über tausende Deutsche mit Panzern drübergefahren sind. Und heute verdienen sie sich dumm und dämlich, indem sie Deutschland mit Meth versorgen.

Wer jetzt von den "lieben Tschechen" spricht, ist ein Volksverräter.


Bravo ! Anscheinend der einzige, der Europa kappiert hat.

Würde die BRD eine sehr strenge Zuwanderungspolitik betreiben, etwa wie Ungarn, dann würde man uns nicht nur auspfeiffen, sondern womöglich auch noch den Krieg erklären.

Andreas63
25.08.2016, 21:18
Die Tschechen sind Deutschenschlächter. Sie hassen uns seit jeher. Sie bereuen nicht mal, daß sie über tausende Deutsche mit Panzern drübergefahren sind. Und heute verdienen sie sich dumm und dämlich, indem sie Deutschland mit Meth versorgen.
Das ist doch absoluter Unsinn. Ich war früher sehr oft und gern in der Tschechoslowakei. Da gab es überhaupt keinen Haß. Die Völker müssen endlich mal begreifen, wer den Haß sät - die Hochfinanz und die Dreckskirche, damit der Schekel im Klingelbeutel klimpert.
Natürlich gab es damals barbarische Übergriffe, sowohl in Tschechien als auch in Polen. Aber primitive Arschlöcher gibt es in allen Völkern. Damit muß endlich mal Schluß sein. Wenn schon Haß, dann auf das nimmersatte Verbrechergesindel - die sogenannte Elite -, das den Hals nicht vollkriegt.

Zum Thema: Die Tschechen haben ihrem Unmut zu recht geäußert. Die Merkel ist mit das Übelste, was unserem Volk je zu teil wurde.

Jodlerkönig
25.08.2016, 21:20
Er lügt natürlich. Hier zum Beispiel verteidigt er seine Partei CSU wie so oft. Da nehmen sie den Sexbeleidiger-CSU-Mann Jodlerkönig auch schön auseinander.wer nimmt hier wen auseinander?




Wird nicht mehr besser heute für Dich, Dummkopf.du solltest den beitrag schon richtig lesen und ihn auch bewerten können. zu zeiten strausses, wurde schon immer gegen eine zuwanderung in dem heutigen und damaligen maß gewettert. die sozen, die grünen und die cdu hat dies mit ihrer mehrheit immer verhindert. somit ist die schuld der anderen systemparteien wesentlich größer als die der csu. jetzt zu heutigen zeiten, ist die csu komplett geschluckt worden von dieser mainstreampolitik merkels. seehofer machte nochmals maul auf und hat anschl. den schanz eingezogen... ist das so schwer zu kapieren?

Klopperhorst
25.08.2016, 21:21
Die Tschechenarschkriecher hier widern mich an. Wie kann man nur so kaputt sein?

Auf dem Foto und in dem Video ist doch nur kultivierter Protest zu sehen.
Außerdem halte dich lieber an das Sprichwort: Der Feind meines Feindes ist mein Freund. Die heutigen Tschechen haben ebenso wenig mit der Vergangenheit zu tun, wie heutige Deutsche mit Vorgängen im letzten Weltkrieg.
Jetzt gilt es, aktuelle Probleme zu lösen. Die Arroganz der Macht geht jedenfalls für die meisten europ. Nachbarn wieder mal von Berlin aus. Währungs- und Überfremdungs-Faschismus werden im Ausland verständlicherweise nicht gerne gesehen.

---