PDA

Vollständige Version anzeigen : Gesinnungsjustiz mit immer verrückteren Auswüchsen



Daytrader84
25.08.2016, 18:07
Herr Gabriel beleidigt Bürger als Pack, zeigt den Stinkefinger, gleichzeitig gibt es derartige Urteile...

http://www.focus.de/politik/deutschland/prozess-in-bruehl-angeklagter-nennt-claudia-roth-ekelhaft-und-hat-eigenwillige-erklaerung_id_5859811.html


Von der Höhe der Strafe her in etwa vergleichbar mit Urteilen gegen die geliebten Antänzer, sofern diese überhaupt zu einer Geldstrafe und nicht zu Sozialstunden verurteilt werden.

Schwabenpower
25.08.2016, 18:12
Herr Gabriel beleidigt Bürger als Pack, zeigt den Stinkefinger, gleichzeitig gibt es derartige Urteile...

http://www.focus.de/politik/deutschland/prozess-in-bruehl-angeklagter-nennt-claudia-roth-ekelhaft-und-hat-eigenwillige-erklaerung_id_5859811.html


Von der Höhe der Strafe her in etwa vergleichbar mit Urteilen gegen die geliebten Antänzer, sofern diese überhaupt zu einer Geldstrafe und nicht zu Sozialstunden verurteilt werden.
Zu geil:


Angeklagter wedelt nach Urteil mit GeldscheinenEinige Zuschauer reagierten empört auf das Urteil und nannten es eine "Verarschung". Der Angeklagte selbst wedelte nach der Urteilsverkündung mit einem Bündel Geldscheine und erklärte: "Ich habe genug Spielgeld für die Berufung."

Stanley_Beamish
25.08.2016, 18:28
Gibt es denn überhaupt jemanden, der Claudia Roth nicht ekelhaft findet? Harald Schmidt nannte sie mal "Eichhörnchen auf Ecstasy". :D
Obendrein ist die auch dumm wie Brot.

https://www.youtube.com/watch?v=CDpOhGNVqb4

Shahirrim
25.08.2016, 18:30
Guter Mann, vor Gericht genau die richtige Reaktion gezeigt. Ein Held.

Jodlerkönig
25.08.2016, 18:31
wenn "ekelhaft" schon 3tsd. € kostet, was kostet dann eine "dreckige, blödgesoffene, fette, arschgefickte, mistige oberdreckige hurensau" ???

Daytrader84
25.08.2016, 18:38
wenn "ekelhaft" schon 3tsd. € kostet, was kostet dann eine "dreckige, blödgesoffene, fette, arschgefickte, mistige oberdreckige hurensau" ???

Wahrscheinlich wird dafür extra die Todesstrafe wieder eingeführt ^^

Rikimer
25.08.2016, 18:47
Herr Gabriel beleidigt Bürger als Pack, zeigt den Stinkefinger, gleichzeitig gibt es derartige Urteile...

http://www.focus.de/politik/deutschland/prozess-in-bruehl-angeklagter-nennt-claudia-roth-ekelhaft-und-hat-eigenwillige-erklaerung_id_5859811.html


Von der Höhe der Strafe her in etwa vergleichbar mit Urteilen gegen die geliebten Antänzer, sofern diese überhaupt zu einer Geldstrafe und nicht zu Sozialstunden verurteilt werden.

Wenn das Geld nicht reichen sollte, dann kann er gerne per Crowd funding Geld einnehmen im Kampf für das Recht die hässliche Claudia Roth zu beleidigen. Immerhin darf der Staat uns durch seine Politiker als Pack u.a. beschimpfen.



n einem Prozess am Brühler Landgericht ist ein 41-Jähriger zu einer Geldstrafe von 3000 Euro verurteilt worden. Der Angeklagte wurde unter anderem für schuldig befunden, die Grünen-Politikerin Claudia Roth als "ekelhaft" beleidigt zu haben. Während der Verhandlung zeigte er keinerlei Reue.

Der Mechaniker beleidigte Roth laut Anklage in einer E-Mail an den ehemaligen Flüchtlingskoordinator in Brühl. In dem Schreiben soll er sich außerdem über das Verhalten von Flüchtlingen und über die deutsche Flüchtlingspolitik beschwert haben. Das berichtet der "Kölner Stadt-Anzeiger".

Der Angeklagte gab zu, die Politikerin "ekelhaft" genannt zu haben. Er rechtfertigte sich damit, dass "Ekel einer der sieben Primäraffekte des Menschen" sei. Anstatt sich einsichtig zu zeigen, legte er vor Gericht sogar noch nach: Er habe seine Meinung über Claudia Roth nicht geändert. "Sie hat sich ihre ekelhafte Visitenkarte selbst ausgestellt", so der 41-Jährige. Er warf Roth vor, für eine "gefährliche Überfremdung unserer Heimat" verantwortlich zu sein.


:dg:

Vorbildlich!

Ein Mann mit Rückgrat.

Daytrader84
25.08.2016, 18:58
Wenn das Geld nicht reichen sollte, dann kann er gerne per Crowd funding Geld einnehmen im Kampf für das Recht die hässliche Claudia Roth zu beleidigen. Immerhin darf der Staat uns durch seine Politiker als Pack u.a. beschimpfen.


Bei Wiederholung wandert er spätestens beim dritten Mal in den Bau... und kann mitansehen, wie Grapscher, Diebe und Dealer vor ihm in die Freiheit entlassen werden :D

Eloy
25.08.2016, 19:00
Schade, das ich mir so ein Spielchen nicht leisten kann.

Würde gerne mal wissen, was es kosten würde, wenn ich den Altmeyer als "Bundesspanferkel" titulieren würde.

Rolf1973
25.08.2016, 19:02
Der Angeklagte nannte unter anderem Dönerwarze Roth "ekelhaft". Das war nicht mal eine Beleidigung, sondern nur eine Feststellung des Offensichtlichen.

Leseratte
25.08.2016, 19:03
In dem Fall hat sie aber verloren.


Es ist ein Streit um die Art und Weise der politischen Kommunikation: Bundestagsvizepräsidentin Claudia Roth (http://www.stern.de/politik/deutschland/themen/claudia-roth-4540298.html) wollte sich mit juristischen Mitteln gegen die auf die Kölner Silvesternacht bezogene Äußerung des AfD-Politikers Markus Frohnmaier wehren, "Leute wie sie" hätten seiner Meinung nach "hier mittelbar mitvergewaltigt". Das Landgericht Köln hat eine Unterlassungsverfügung gegen Frohnmaier nun allerdings abgelehnt. Die Grünen-Politikerin reagiert mit Unverständnis auf die Entscheidung.


http://www.stern.de/politik/deutschland/claudia-roth--klage-gegen-afd-mann-abgelehnt-6724754.html

Frontferkel
25.08.2016, 19:25
Herr Gabriel beleidigt Bürger als Pack, zeigt den Stinkefinger, gleichzeitig gibt es derartige Urteile...

http://www.focus.de/politik/deutschland/prozess-in-bruehl-angeklagter-nennt-claudia-roth-ekelhaft-und-hat-eigenwillige-erklaerung_id_5859811.html


Von der Höhe der Strafe her in etwa vergleichbar mit Urteilen gegen die geliebten Antänzer, sofern diese überhaupt zu einer Geldstrafe und nicht zu Sozialstunden verurteilt werden.
Mich würde in diesem Fall mal die Parteizugehörigkeit der Richterin interessieren . Dieses Urteil ist ein Skandal und ein Schlag ins Gesicht eines jeden deutschen normaldenkenden Bürger .
Ich habe mir die vielen Kommentare im Focus durchgelesen und muss feststellen , die Gutis und Kotzgrünen Moralprediger werden immer weniger . Deren Kommentare sind aber noch immer Schei**e . Wir Patrioten sind in deren Augen nun erst recht Nazis , Hetzer , Antisemiten . Folglich , frei nach Hampelmännchen Maas , ABSCHAUM der übelsten Sorte .
Meine Damen und Herren , willkommen im Club der Aussätzigen .

Frontferkel
25.08.2016, 19:27
Gibt es denn überhaupt jemanden, der Claudia Roth nicht ekelhaft findet? Harald Schmidt nannte sie mal "Eichhörnchen auf Ecstasy". :D
Obendrein ist die auch dumm wie Brot.

https://www.youtube.com/watch?v=CDpOhGNVqb4
Nana , Brot ist immerhin nahrhaft . Und ROTH ???????????

DJ_rainbow
25.08.2016, 19:31
Nana , Brot ist immerhin nahrhaft . Und ROTH ???????????

Wenn du es schaffst, die Teufelswarze so auf den Grill zu legen, dass nichts runterhängt, ist sie nach 2-3 Stunden auch sehr nahrhaft...

:D

Frontferkel
25.08.2016, 19:35
Wenn du es schaffst, die Teufelswarze so auf den Grill zu legen, dass nichts runterhängt, ist sie nach 2-3 Stunden auch sehr nahrhaft...

:D
Möchte ich bezweifeln , mache mir nichts aus Ekel-Fleisch .
Ein Spanferkel oder Ochse am Spieß sind mir doch lieber .:))

Rikimer
25.08.2016, 19:43
Bei Wiederholung wandert er spätestens beim dritten Mal in den Bau... und kann mitansehen, wie Grapscher, Diebe und Dealer vor ihm in die Freiheit entlassen werden :D

Ob dem Gesinnungsjustizminister Maas jemals etwas droht, wenn er andere als widerlich und ekelhaft bezeichnet?



Der Justizminister war auch der Einzige, der mit Höcke umzugehen wusste. “Widerlich”, nannte er einen Einspieler mit Zitaten von Höcke.


Der widerliche Auftritt von AfD-Mann Höcke bei “Jauch” (http://m.huffpost.com/de/entry/8326810)

Wohlgemerkt, widerlich ist es für diese Antideutschen, wenn man darauf hinweist das Deutschland nicht erst seit 1945 existiert, sondern auf eine mindestens 1000 Jahre alte Geschichte zurück verweisen darf.

Nun darf man nach Meinung der Gesinnungsrichter diese nicht einmal als ekelhaft empfinden, welche dies leugnen, täglich kübelweise Dreck über das Volk ausschütten in ihrem Hass, ihrer Abneigung gegen das Volk, ihrem Krieg gegen das Volk?

Die BILD in ihrer typischen Primitivität:

Irrer AfD-Politiker provoziert mit Deutschland-Fahne! (http://www.bild.de/politik/inland/guenther-jauch/afd-politiker-macht-jauch-talk-zur-populismus-show-43062894.bild.html)

DJ_rainbow
25.08.2016, 19:45
Möchte ich bezweifeln , mache mir nichts aus Ekel-Fleisch .
Ein Spanferkel oder Ochse am Spieß sind mir doch lieber .:))

[KLUGSCHEISSMODUS_AN]

"Nahrhaft" ist eine objektive Einschätzung, kein subjektives Werturteil wie etwa "lecker".

[KLUGSCHEISSMODUS_AUS]

:D

Arthas
25.08.2016, 19:57
wenn "ekelhaft" schon 3tsd. € kostet, was kostet dann eine "dreckige, blödgesoffene, fette, arschgefickte, mistige oberdreckige hurensau" ???

Also ich weiß ja nicht, das ist schon eine recht deftige Beleidigung gegenüber unserer geehrten Frau Roth. Genauso als würde man Herrn Gabriel ein "adipös aufgedunsenes, wohlfeiles Arschloch" nennen, Herrn Gauck als "verbrecherischen senilen Stasipfaffen" bezeichnen, oder gar Frau Merkel mit den Worten "genetisch fehlgebildete Psychopathendummfotze" beleidigen. Was wir aber ja zum Glück nicht tun. So sparen wir uns derartige Strafbeträge und können mit dem Geld sinnvolleres anfangen; zum Beispiel an die AfD spenden. http://forum.gleitz.info/images/smilies/ani_nicken.gif

sibilla
25.08.2016, 20:01
Wenn du es schaffst, die Teufelswarze so auf den Grill zu legen, dass nichts runterhängt, ist sie nach 2-3 Stunden auch sehr nahrhaft...

:D

bäh :bäh:

so etwas würde ich nicht mal an meine hunde verfüttern, ich könnte sie ja damit vergiften.

grüßle s.

Schlummifix
25.08.2016, 20:54
Nun gut, die Höhe hängt auch von seinen Einkünften ab. Offensichtlich ist der Mann Gutverdiener.
Endlich auch mal jemand, der vor Gericht nicht jämmerlich einknickt.

Jedenfalls wird sowas normalerweise wegen Geringfügigkeit eingestellt. Absolut lächerlich.

Außerdem ist Beleidigung natürlich ein Privatklage-Delikt. Ein absoluter Witz, dass sowas überhaupt vor Gericht landet.
Das lässt tief blicken.

Zyankali
25.08.2016, 20:56
Herr Gabriel beleidigt Bürger als Pack, zeigt den Stinkefinger, gleichzeitig gibt es derartige Urteile...

gabriel hat halt diplomatische immunität. der darf das...

DJ_rainbow
25.08.2016, 20:58
bäh :bäh:

so etwas würde ich nicht mal an meine hunde verfüttern, ich könnte sie ja damit vergiften.

grüßle s.

Siehe #17.

black_swan
25.08.2016, 21:00
Die Deutsche Gesetzgebung und Justiz ist sowieso ein Relikt aus Nazi und Preußen Zeit - zum Beispiel Geldstrafe oder Knast, was für ein Blödsinn, in Dänemark oder Schweden gibt es Ersatzfreiheitsstrafe gar nicht, - in einer Demokratie sollte man seine Meinung frei sagen dürfen, und Beleidigung - mein Gott drauf geschissen - da gibt es wichtegeres und Schwarzfahren mein Gott wenn die Fahrkarten zu teuer sind und der städtische Verkehr sollte sowieso gratis sein für die Bürger aber Deutschland gibt lieber Geld aus für Kriegsspiele im Irak und schickt Waffen in den Nahen Osten um sich selbst zu bereichern - alles eine Verlogene Doppelmoral ist das....

DJ_rainbow
25.08.2016, 21:03
gabriel hat halt diplomatische immunität. der darf das...

Nö, das darf das Qualle*x*In nicht. Es mag immun sein gegen die Versuchungen der Vernunft, aber mit Diplomatie (bei diesem Etwas dürfte das eher Duplomatie heißen) hat das Genoss*x*In "Pack" es ja nicht so.

Zyankali
25.08.2016, 21:19
ok. ändere meine aussage dahingehend, das sich sowas nicht gehört, ihm aufgrund diplomatischer immunität jedoch kein stick gedreht werden kann/darf...

dazu müsst erstmal so ein aussetzungsverfahren laufen, was evtl durch partei/fraktionszwang eh ins leere laufen würde...


der typ sieht sich unangreifbar... obwohl er selber bloss marionette ist...




tjaja, die macht des geldes...

Frontferkel
25.08.2016, 21:41
ok. ändere meine aussage dahingehend, das sich sowas nicht gehört, ihm aufgrund diplomatischer immunität jedoch kein stick gedreht werden kann/darf...

dazu müsst erstmal so ein aussetzungsverfahren laufen, was evtl durch partei/fraktionszwang eh ins leere laufen würde...


der typ sieht sich unangreifbar... obwohl er selber bloss marionette ist...




tjaja, die macht des geldes...
Der SPD-Klops geniest nur diplomatische Immunität , wenn er im Auftrag der Regierung als VizeBoulette äh Kanzlette , ins Ausland reist .
Für Privatreisen gilt die nicht . In der B R D geniest Fetti die parlamentarische Immunität , wie alle Parlamentarier . Siehe auch Crack-Freund Beck von den Grünen .

Zyankali
25.08.2016, 21:52
ja, hast recht. haarspalten hilft aber nicht weiter... ;)

Finch
29.08.2016, 17:06
Herr Gabriel beleidigt Bürger als Pack, zeigt den Stinkefinger, gleichzeitig gibt es derartige Urteile...

http://www.focus.de/politik/deutschland/prozess-in-bruehl-angeklagter-nennt-claudia-roth-ekelhaft-und-hat-eigenwillige-erklaerung_id_5859811.html


Von der Höhe der Strafe her in etwa vergleichbar mit Urteilen gegen die geliebten Antänzer, sofern diese überhaupt zu einer Geldstrafe und nicht zu Sozialstunden verurteilt werden.

Tja, was ehrverletzend und zu bestrafen ist und was dagegen von der Meinungsäußerungsfreiheit geschützt ist, hängt hierzulande leider vom Opfer ab. Roth und Konsorten wissen das. Deswegen verklagen z.B. die Grünen gerne politische Gegner. Selbst sind sie Meister der Beleidigung. Vor allem gegenüber der AfD. Vor Gericht haben die kaum etwas zu befürchten.

FranzKonz
29.08.2016, 17:23
...
http://www.focus.de/politik/deutschland/prozess-in-bruehl-angeklagter-nennt-claudia-roth-ekelhaft-und-hat-eigenwillige-erklaerung_id_5859811.html
...

Das verstehe ich nun gar nicht. Die Roth ist ekelhaft, das ist eine beweisbare Tatsache. Jeder öffentliche Aufruf würde hunderte von Zeugen zu Tage fördern, die diese Aussage bestätigen.

Mr. BIG
29.08.2016, 17:31
#19a.

Ja, mit Sicherheit und bestimmt besser!

Mr. BIG
29.08.2016, 17:34
Das verstehe ich nun gar nicht. Die Roth ist ekelhaft, das ist eine beweisbare Tatsache. Jeder öffentliche Aufruf würde hunderte von Zeugen zu Tage fördern, die diese Aussage bestätigen.

Daß die sich nicht den ungustiösen Van der Bellen gegriffen hat ist ein Versäumnis!

Mütterchen
11.10.2016, 08:22
Wegen Volksverhetzung in vier Fällen hat die Staatsanwaltschaft Saarbrücken gegen einen 62-jährigen Forstamtmann einen Strafbefehl Der Mann soll laut Mitteilung vom Montag zwischen dem 16. Februar und dem 22. März 2016 E-Mails an das Postfach der Bundesregierung, zum Teil auch an die Ministerpräsidentin des Saarlandes, Annegret Kramp-Karrenbauer (CDU), geschickt haben. In diesen Nachrichten soll sich der 62-Jährige kritisch zur Flüchtlingspolitik der Bundesrepublik geäußert und Flüchtlinge unter anderem als „Vorbereiter künftiger Terrorzellen“ oder „Wohlstands-Schmarotzer“ bezeichnet
http://m.focus.de/regional/saarbruecken/prozesse-strafbefehl-wegen-volksverhetzung-gegen-forstbeamten_id_6050388.html

sunbeam
11.10.2016, 08:30
Wegen Volksverhetzung in vier Fällen hat die Staatsanwaltschaft Saarbrücken gegen einen 62-jährigen Forstamtmann einen Strafbefehl Der Mann soll laut Mitteilung vom Montag zwischen dem 16. Februar und dem 22. März 2016 E-Mails an das Postfach der Bundesregierung, zum Teil auch an die Ministerpräsidentin des Saarlandes, Annegret Kramp-Karrenbauer (CDU), geschickt haben. In diesen Nachrichten soll sich der 62-Jährige kritisch zur Flüchtlingspolitik der Bundesrepublik geäußert und Flüchtlinge unter anderem als „Vorbereiter künftiger Terrorzellen“ oder „Wohlstands-Schmarotzer“ bezeichnet
http://m.focus.de/regional/saarbruecken/prozesse-strafbefehl-wegen-volksverhetzung-gegen-forstbeamten_id_6050388.html

Warum Volksverhetzung? Häh, darf man nicht mal mehr sachliche Kritik äußern?

torun
11.10.2016, 08:41
Warum Volksverhetzung? Häh, darf man nicht mal mehr sachliche Kritik äußern?

Der Mann ist Beamter, der hat zu kuschen !
So werden die letzten Zweifel in der Beamtenschaft ausgeraeumt.

Mütterchen
11.10.2016, 08:42
Warum Volksverhetzung? Häh, darf man nicht mal mehr sachliche Kritik äußern?

Wäre er sonst verurteilt worden?

Querfront
11.10.2016, 08:44
Wegen Volksverhetzung in vier Fällen hat die Staatsanwaltschaft Saarbrücken gegen einen 62-jährigen Forstamtmann einen Strafbefehl Der Mann soll laut Mitteilung vom Montag zwischen dem 16. Februar und dem 22. März 2016 E-Mails an das Postfach der Bundesregierung, zum Teil auch an die Ministerpräsidentin des Saarlandes, Annegret Kramp-Karrenbauer (CDU), geschickt haben. In diesen Nachrichten soll sich der 62-Jährige kritisch zur Flüchtlingspolitik der Bundesrepublik geäußert und Flüchtlinge unter anderem als „Vorbereiter künftiger Terrorzellen“ oder „Wohlstands-Schmarotzer“ bezeichnet
http://m.focus.de/regional/saarbruecken/prozesse-strafbefehl-wegen-volksverhetzung-gegen-forstbeamten_id_6050388.html

Tatsachenbehauptungen sind keine Hetze. Ich hoffe, der Förster akzeptiert diese Gesinnungsjustiz nicht.

denkmalnach
11.10.2016, 08:46
Warum Volksverhetzung? Häh, darf man nicht mal mehr sachliche Kritik äußern?

NEIN! Nicht in diesem modernen demokratischen Land! Es sei denn, es ist die richtige Meinung die du vertrittst.

Leberecht
11.10.2016, 09:02
Die Roth ist ekelhaft, das ist eine beweisbare Tatsache.
Beweisbare Tatsache oder nicht, entscheidend ist die Deutungshoheit und die hat nicht die Realität. Angebracht wäre, Urteil, Ort, Datum und Namen der Richter(in) einer Liste hinzuzufügen.

FranzKonz
11.10.2016, 10:35
Wäre er sonst verurteilt worden?

Ist er denn verurteilt worden?

So wie ich den Text lese, fand bisher keine Verhandlung statt.

Davon abgesehen scheint mir der Straftatbestand Volksverhetzung nicht geeignet, weil der Mann seine Schreiben an Regierungsstellen richtete. Sofern nämlich diese Regierungsstellen die Vertraulichkeit des Schriftverkehrs wahren, kann auf diesem Wege kein Volk verhetzt werden.

torun
11.10.2016, 10:44
Wäre er sonst verurteilt worden?

Ein Strafbefehl wurde beantragt ! Selbst wenn dem stattgegeben wird gibt es Rechtsmittel. Also verurtelt ist hier noch niemand.

Mütterchen
11.10.2016, 11:03
Ist er denn verurteilt worden?

So wie ich den Text lese, fand bisher keine Verhandlung statt.

Davon abgesehen scheint mir der Straftatbestand Volksverhetzung nicht geeignet, weil der Mann seine Schreiben an Regierungsstellen richtete. Sofern nämlich diese Regierungsstellen die Vertraulichkeit des Schriftverkehrs wahren, kann auf diesem Wege kein Volk verhetzt werden.


Ein Strafbefehl wurde beantragt ! Selbst wenn dem stattgegeben wird gibt es Rechtsmittel. Also verurtelt ist hier noch niemand.

Ihr habt natürlich recht. Entschuldigung.

FranzKonz
11.10.2016, 11:41
Ihr habt natürlich recht. Entschuldigung.

Alles ist gut. ;)

mick31
11.10.2016, 11:58
Wegen Volksverhetzung in vier Fällen hat die Staatsanwaltschaft Saarbrücken gegen einen 62-jährigen Forstamtmann einen Strafbefehl Der Mann soll laut Mitteilung vom Montag zwischen dem 16. Februar und dem 22. März 2016 E-Mails an das Postfach der Bundesregierung, zum Teil auch an die Ministerpräsidentin des Saarlandes, Annegret Kramp-Karrenbauer (CDU), geschickt haben. In diesen Nachrichten soll sich der 62-Jährige kritisch zur Flüchtlingspolitik der Bundesrepublik geäußert und Flüchtlinge unter anderem als „Vorbereiter künftiger Terrorzellen“ oder „Wohlstands-Schmarotzer“ bezeichnet
http://m.focus.de/regional/saarbruecken/prozesse-strafbefehl-wegen-volksverhetzung-gegen-forstbeamten_id_6050388.html

Dem Merkel Regime muß ganz schön der Kackstift gehen wenn sowas schon zur Anzeige führt.
Oder geht es nur darum den in Pension zu schicken uns da er wahrscheinlich Jäger ist ihm seine Zuverlässigkeit zu nehmen um ihm sein Hobby zu zerstören.

Die Bösartigkeit kennt keine Grenzen mehr.

Buchenholz
11.10.2016, 12:20
Tatsachenbehauptungen sind keine Hetze. Ich hoffe, der Förster akzeptiert diese Gesinnungsjustiz nicht.
"Vorbereiter zukünftiger Terrorzellen" ist sicherlich ein übertriebener Pauschalverdacht, der allerdings von der Meinungsfreiheit gedeckt sein sollte. Zudem hat er es ja nur in einem Privatbrief geäußert. Nichtsdestotrotz ist Terrorismus für das Schicksal unseres Volkes weitgehend irrelevant. Er verursacht unangenehme Nadelstiche und hat über die Medien eher eine psychologische, demoralisierende Wirkung. Ist aber nun mal keine ernsthafte Existenzbedrohung.

Deswegen sollte man sich auf das wesentliche und die eigentliche Existenzbedrohung konzentrieren: es geht hier um die unumkehrbare demografische, biologische Verdrängung uns Deutscher und anderer einheimischer Europäer, einen (bislang) unblutigen Kampf um Land, Resourcen und die Früchte der Arbeitskraft unseres Volkes, also langfristig um unsere physische Existenz.
Eine Zukunftsprognose mit maximalster Wahrscheinlichkeit wäre also, die als "Flüchtlinge" bezeichneten Regierungssiedler als zukünftige Bürgerkriegsgegner zu bezeichnen.

Der Ausdruck "Wohlstandsschmarotzer" trifft es hingegen voll. Egal, aus welchen Gründen Asylanten kommen, soziobiologisch betrachtet sind es Parasiten.
Selbst die Minderheit, die mit der Situation als bestens versorgter Sozialfall unglücklich sind und lieber (in einer gut bezahlten Arbeitsstelle) arbeiten würden. Wobei eigentlich ja gerade Arbeitsplätze die wichtigste Resource eines Volkes sind und die Besetzung eines Arbeitsplatzes in einem fremden Land, ohne im Gegenenzug selbst einen neuen Arbeitsplatz zur Verfügung zu stellen, strenggenommen auch als eine Form des Parasitierens gewertet werden kann.

Buchenholz
11.10.2016, 13:00
Man kann diesen SZ-Leserbrief vom ehemaligen Richter Frank Fahsel nur immer wieder zitieren:



Konsequente Manipulation

Ich spreche Christiane Kohl meine Hochachtung dafür aus, dass sie das zugrundeliegende Sujet (den „Sachsen-sumpf“ (https://de.wikipedia.org/wiki/Sachsensumpf)) nicht vergessen hat. Ich war von 1973 bis 2004 Richter am Landgericht Stuttgart und habe in dieser Zeit ebenso unglaubliche wie unzählige, vom System organisierte Rechtsbrücke und Rechtsbeugungen erlebt, gegen die nicht anzukommen war/ist, weil sie systemkonform sind.
Ich habe unzählige Richterinnen und Richter, Staatsanwältinnen und Staatsanwälte erleben müssen, die man schlicht „kriminell“ nennen kann. Sie waren/sind aber sakrosankt, weil sie per Ordre de Mufti gehandelt haben oder vom System gedeckt wurden, um der Reputation willen.
In der Justiz gegen solche Kollegen vorzugehen, ist nicht möglich, denn das System schützt sich vor einem Outing selbst – durch konsequente Manipulation. Wenn ich an meinen Beruf zurückdenke (ich bin im Ruhestand), dann überkommt mich ein tiefer Ekel vor „meinesgleichen“. Frank Fahsel, Fellbach

Quellen:
http://de.wikimannia.org/Frank_Fahsel
(und tausend andere)




...
Zuspruch erhält er auch von namhaften Leuten wie dem früheren Preussag-Vorstand Hans-Joachim Selenz. "Besser kann man den Zustand in Teilen der deutschen Justiz nicht auf den Punkt bringen", befindet der Professor auf seiner Homepage. Wenn ein einfacher Bürger solche Vorwürfe erheben würde, dann säße er wohl bald hinter Gittern
...
Stuttgarter Zeitung: Bitterböser Leserbrief Ex-Richter geht mit seiner Zunft ins Gericht - und die schweigt

(https://web.archive.org/web/20110519005335/http://content.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/1862051_0_2147_bitterboeser-leserbrief-ex-richter-geht-mit-seiner-zunft-ins-gericht-und-die-schweigt.html)Prof. Dr. Ing. Hans-Joachim Selenz (ehamsl. Vorstand Preussag AG): Justiz Sumpf Deutschland (http://www.hans-joachim-selenz.de/kommentare/2008/justiz-sumpf-deutschland.html)



Die BRD ist ein Unrechtssystem. Der BRD-Rechtsstaat reine Willkür nach Regeln einer kleinen herrschenden Klasse, die freiwillig darauf achtet, den Bürger nicht soweit zu knechten, daß er an gewaltsamen Aufstand denkt und die sich zur Stabilisierung ihrer Macht eine verhältnismäßig große in unterschiedlichem, abstufendem Maß privilegierte, korrumpierte Lakaienklasse hält.
Diese relativ große Lakaienklasse, ist im historischen Vergleich die Besonderheit der als Demokratie bezeichneten Spezialform der Diktatur. In früheren Diktaturen gabe es verhältnismäßig kleine Lakaienklassen mit extrem umfangreichen Privilegien, in der Demokratie gibt es hingegen eine große Lakaienklasse mit überwiegend moderaten Privilegien, die aber angesichts des heutzutage vergleichsweise hohen allgemeinen Lebensstandards, also des hohen Wohlstands-Grundniveaus, für die große Masse der kleinen Lakaien bereits ausreichen.

Tryllhase
11.10.2016, 15:00
Man kann diesen SZ-Leserbrief vom ehemaligen Richter Frank Fahsel nur immer wieder zitieren:
Die BRD ist ein Unrechtssystem. Der BRD-Rechtsstaat reine Willkür nach Regeln einer kleinen herrschenden Klasse, die freiwillig darauf achtet, den Bürger nicht soweit zu knechten, daß er an gewaltsamen Aufstand denkt und die sich zur Stabilisierung ihrer Macht eine verhältnismäßig große in unterschiedlichem, abstufendem Maß privilegierte, korrumpierte Lakaienklasse hält.
Diese relativ große Lakaienklasse, ist im historischen Vergleich die Besonderheit der als Demokratie bezeichneten Spezialform der Diktatur. In früheren Diktaturen gabe es verhältnismäßig kleine Lakaienklassen mit extrem umfangreichen Privilegien, in der Demokratie gibt es hingegen eine große Lakaienklasse mit überwiegend moderaten Privilegien, die aber angesichts des heutzutage vergleichsweise hohen allgemeinen Lebensstandards, also des hohen Wohlstands-Grundniveaus, für die große Masse der kleinen Lakaien bereits ausreichen.
Stammten die von Herrn Fahsel erwähnten Richter nun aus dem immer wieder kritisierten Reihen ehemaliger Altnazis oder aus 68er Kreisen?

Branka
11.10.2016, 19:42
Volksverhetzung gilt in Deutschland nur, wenn man Invasoren und Kanackenpack beleidigt, umgekehrt ist es sogar gewünscht.

Stanley_Beamish
11.10.2016, 19:53
Warum Volksverhetzung? Häh, darf man nicht mal mehr sachliche Kritik äußern?

Und wie wird der öffentliche Friede gestört, wenn ich E-Mails ans Büro der Ministerpräsidentin sende?
Diese Störung ist nämlich Grundvoraussetzung, um eine Äußerung in dieser Weise überhaupt justiziabel zu machen.

Maitre
11.10.2016, 22:49
Warum Volksverhetzung? Häh, darf man nicht mal mehr sachliche Kritik äußern?

Dir fehlt noch die entsprechende Sozialisation. Aber keine Sorge, dabei wird dir das System helfen. Du darfst und sollst sogar Kritik üben, nur eben nicht in jeder Form. In der DDR nannte man diese Kritik auch "konstruktive" Kritik. Wenn du also das Flüchtlingsproblem ansprechen möchtest, musst du zunächst deine volle Zustimmung zu den Handlungen unseres Staatsapparates zum Ausdruck bringen. Im nächsten Moment darfst du dann deine "konstruktive Kritik" anbringen. Du kannst zum Beispiel ansprechen, dass die Bemühungen zum weiteren Import von Flüchtlingen noch lange nicht ausreichend sind und wir alle- insbesondere darfst du da auch dich selbst kritisieren- viel mehr dazu beitragen müssen.

Das ist ein kleiner Ausflug in die Zukunft, in der unser Staat jedem Menschen erlaubt, seine Meinung (also seine= staatstragende Meinung) frei zu äußern.

p.s.: Dies ist natürlich gern geschehen, kein Grund zu überschwenglichem Dank.

Frontferkel
11.10.2016, 23:16
Stammten die von Herrn Fahsel erwähnten Richter nun aus dem immer wieder kritisierten Reihen ehemaliger Altnazis oder aus 68er Kreisen?
Die Frage kannst Du Dir selbst beantworten , denn sie ist selbst erklärend .
Lese nur von wann bis wann der Mann Richter war .

MANFREDM
12.10.2016, 09:48
Bei rechten Kommentaren sind sie fix. Bei Muselgesocks tun sie nichts:

http://www.derwesten.de/staedte/essen/hasskommentare-bei-facebook-staatsanwaltschaft-prueft-erneut-id12268514.html




Die hässlichen Pöbeleien gegen Stadtbedienstete und die abgewiesene Beleidigungs-Anzeige sorgt weiter für Unmut. Nach der heftigen Justizschelte des Oberbürgermeisters hat die Staatsanwaltschaft Essen jetzt reagiert. „Wir werden den Fall noch einmal prüfen“, sagte die Sprecherin der Staatsanwaltschaft, Anette Milk, dieser Zeitung.

Drei Mitarbeiter der Essener Ausländerbehörde sind bei Facebook auf besonders vulgäre Weise („Arschloch“ „Hurensohn“, „Fi...“) beschimpft und beleidigt worden. Zu den Urhebern macht die Stadt keine präzisen Angaben. Es handele sich um die zweite oder dritte Generation von Zuwanderern mit Duldungsstatus, im Behördenjargon „Ungeklärte“.

Heiliger
12.10.2016, 09:54
Bei rechten Kommentaren sind sie fix. Bei Muselgesocks tun sie nichts:

http://www.derwesten.de/staedte/essen/hasskommentare-bei-facebook-staatsanwaltschaft-prueft-erneut-id12268514.html

Sofort raus mit dem Pack! Schreib so etwas an die Politiker und du sitzt im Knast, das geht dann ganz schnell!

Tryllhase
12.10.2016, 13:05
Und wie wird der öffentliche Friede gestört, wenn ich E-Mails ans Büro der Ministerpräsidentin sende?
Diese Störung ist nämlich Grundvoraussetzung, um eine Äußerung in dieser Weise überhaupt justiziabel zu machen.
Eine in unserem Land versandte E-mail ist ungefähr so vertraulich und geschützt, wie Luthers Thesen an der Kirchentür!
-

Zyankali
26.01.2017, 13:15
Wer „fremdenfeindliche“ Aussagen auf Facebook tätigt oder gegen „Flüchtlingsheime“ demonstriert, könnte demnächst sein Umgangsrecht mit seinem Kind verlieren, auch wenn keine Straftat vorliegt, erklärt der Deutsche Anwaltverein.

http://derwaechter.net/umgangsrecht-bundesregierung-will-gewaltdrohungen-gegenuber-auslander-und-migranten-mit-kindesentzug-bestrafen

wobei 'demnächst' wohl die falsche wortwahl ist, ist doch die quelle auf die sich bezogen wird von september 2015:


Die Diskussion um Aufnahme und Unterbringung von Flüchtlingen fördert einige angenehme, aber auch schockierende Seiten der Deutschen zutage: Immer mehr Menschen äußern sich öffentlich „besorgt“ bis offen fremdenfeindlich oder demonstrieren gar gegen Flüchtlingsheime. Das kann diese Menschen nicht nur Facebook- und echte Freundschaften, sondern auch ihren Job kosten. Kann es sich auch auf das Umgangs- und Sorgerecht für ihr Kind auswirken? Das dürfte vor allem Mütter und Väter interessieren, die ihr Kind gemeinsamen mit einem fremdenfeindlich agierenden Ex-Partner erziehen – und sich sorgen, dass das Kind durch ihn oder sie in falsche Kreise gerät beziehungsweise die falschen Werte vermittelt werden.

https://anwaltauskunft.de/magazin/leben/ehe-familie/1178/rassismus-und-kindererziehung-droht-verlust-des-umgangsrechtes/

Jodlerkönig
26.01.2017, 13:17
http://derwaechter.net/umgangsrecht-bundesregierung-will-gewaltdrohungen-gegenuber-auslander-und-migranten-mit-kindesentzug-bestrafen

wobei 'demnächst' wohl die falsche wortwahl ist, ist doch die quelle auf die sich bezogen wird von september 2015:



https://anwaltauskunft.de/magazin/leben/ehe-familie/1178/rassismus-und-kindererziehung-droht-verlust-des-umgangsrechtes/die wirklichen nazis sitzen im bundestag. eine verabscheuungswürdige bande!

Dayan
26.01.2017, 13:20
die wirklichen nazis sitzen im bundestag. eine verabscheuungswürdige bande!Demnächst wird eine so gar wenn es böse kommt so gar Kanzler.

Pulchritudo
26.01.2017, 13:24
Demnächst wird eine so gar wenn es böse kommt so gar Kanzler.

Naja, Anetta Kahane wird bestimmt nicht Kanzlerin.

Dayan
26.01.2017, 14:08
Naja, Anetta Kahane wird bestimmt nicht Kanzlerin.Gott sei Dank!Aber der Schulzi!

Pulchritudo
26.01.2017, 14:11
Gott sei Dank!Aber der Schulzi!

Die sind doch allesamt des Teufels Abkömmlinge!

Dayan
26.01.2017, 16:14
Die sind doch allesamt des Teufels Abkömmlinge!Da hast du recht!

ich58
26.01.2017, 17:45
Die sind doch allesamt des Teufels Abkömmlinge!
Der hat mehr Charakter!

Schopenhauer
26.01.2017, 17:49
Der hat mehr Charakter!

Das hoff ich doch! :D

Dr.Zuckerbrot
26.01.2017, 17:56
Die sind doch allesamt des Teufels Abkömmlinge!

Schulz ist der Unterteufel.

Pulchritudo
26.01.2017, 18:03
Schulz ist der Unterteufel.

Merkel ist die Mutti von all denen. Vielleicht steckt ihr Mann dahinter? Ist ER der Gottseibeiuns?! :angst:

RoyalTS
27.01.2017, 11:31
Man kommt immer mehr zu dem Schluss, das man es mit der DDR - Justiz Teil 2 zu tun hat, es wird alles unterdrückt was einen freiheitlichen Gedanken hegt.

moishe c
27.01.2017, 14:19
die wirklichen nazis sitzen im bundestag. eine verabscheuungswürdige bande!


Das verstehe ich jetzt nicht! WIESO "Nazis"???


Wurde damals, während der "nas'nistisch'n G'wal'unn'Recken'schaft")* vom Gesetzgeber eine solche Politik GEGEN das eigene Volk gefahren?




)*: Tschulligung, ich wohne in der Gegend wo Honni herkam ... das Nuscheln färbt ab ... :haha:



Schreib doch "dreckeliche Marxisten- und NWO-Bande"! Denn DAS SIND sie doch!

OttoI
27.01.2017, 20:04
Ich würde der AFD mal empfehlen, in den Ländern, in denen sie im Landtag vertreten sind, eine Anfrage zu stellen, wie sich in ihren Ländern die Anzahl der Hausdurchsuchungen verändert hat. Hier verweise ich auch auf den hiesigen Strang 'Polizeigewalt in Deutschland'. Das sollte durchaus auch auf alle möglichen 'Täter' wie Gerichtsvollzieher usw. ausgedehnt werden. Die BRD ist zu einem willkürlichen Polizeistaat verkommen. Täglich höre ich von irgendwelchen bundesweiten Hausdurchsuchungen, wobei mein erster Gedanke immer ist - waren die auch bei mir - inzwischen ist die Angst zum Alltag geworden?

Kopiert - man könnte auch die 3 Stränge hier im Netz

Polizeigewalt in Deutschland
Gesinnungsjustiz ..
Razzien gegen Reichsbürger...

zusammen fassen.
Eines ist Tatsache, die Staatsgewalt verläßt den Rahmen des Erträglichen. Der Bürger wird entrechtet.
Der faschistische Unrechtsstaat BRD ist nicht mehr zu verkennen.

Seattle_sunset
29.01.2017, 14:30
Die sind doch allesamt des Teufels Abkömmlinge!

Die SPD ist unnötig!
Und AfD kann keine Wunder wirken, was aber dringend nötig ist.

Coriolanus
30.01.2017, 05:04
Schreib doch "dreckeliche Marxisten- und NWO-Bande"! Denn DAS SIND sie doch!

Nein. Es sind ausnahmslos Demokraten. Und zwar per Definition. Menschen mit einer anderen Gesinnung, als der demokratischen Ideologie, lassen die in den Bundestag überhaupt nicht erst rein, die sind dort nicht willkommen. Mit "Rechtspopulisten" tut man sich schon schwer, da diese Politiker fast schon demokratiefeindlich sind.

Stötteritz
30.01.2017, 10:57
Man sollte es aber auch so betrachten= wie sehr muss den Subalternen des Raubritterregiment der Muskulus Anus auf Grundeis schon laufen, wenn sie selbst zu solch Mitteln greifen. Mal abgesehen davon dass sie eine steile ideologische Vorlage für die vielen Bürger liefern, welche längst erkannt haben, das auch die Jurisprudenz nur mehr ein williger Wasserträger der herrschenden Raubritter und Sklavenhalterkaste ist. ( man achte hier auch auf den Versuch der Entziehung der Fahrerlaubnis bei Steuersachen u.ä.)Ursache und Wirkung; Tat und Strafe werden hier absurdum geführt. Wobei den „nervös flackernden Geisteslichtern(welche solches ersinnen) im grauen, verängstigtem Hinterhirn“ es langsam klar wird, das sie gar nicht mehr „strafen“ können. Denn in Anbetracht ihrer beängstigenden, nicht mehr vorhandenen Mehrheitslage im Volk, stellen sie weder „gewählte“ Volksvertreter, noch die daraus resultierende Autorität dar. Dem zu folge, können sie gar nicht bestrafen(weil keine wirkliche vorhandene Autorität), sondern nur schädigen. Auch wenn sie ihre parasitären Umtriebe versuchen es wieder mal nur auf bestimmte Bevölkerungsgruppen (im Sinne des Teile und Herrsche) umzumünzen, so bleibt doch die Logik= allein ihr tagtäglich Schalten-und Walten ist für uns Alle schädlich!

Herr B.
30.01.2017, 23:16
Ich würde der AFD mal empfehlen, in den Ländern, in denen sie im Landtag vertreten sind, eine Anfrage zu stellen, wie sich in ihren Ländern die Anzahl der Hausdurchsuchungen verändert hat. Hier verweise ich auch auf den hiesigen Strang 'Polizeigewalt in Deutschland'. Das sollte durchaus auch auf alle möglichen 'Täter' wie Gerichtsvollzieher usw. ausgedehnt werden. Die BRD ist zu einem willkürlichen Polizeistaat verkommen. Täglich höre ich von irgendwelchen bundesweiten Hausdurchsuchungen, wobei mein erster Gedanke immer ist - waren die auch bei mir - inzwischen ist die Angst zum Alltag geworden?

Kopiert - man könnte auch die 3 Stränge hier im Netz

Polizeigewalt in Deutschland
Gesinnungsjustiz ..
Razzien gegen Reichsbürger...

zusammen fassen.
Eines ist Tatsache, die Staatsgewalt verläßt den Rahmen des Erträglichen. Der Bürger wird entrechtet.
Der faschistische Unrechtsstaat BRD ist nicht mehr zu verkennen.
Etikett ist nicht immer gleich Inhalt...
Die BRD hat quasi am Tage der metamorphischen Wiedervereinigung aufgehört zu existieren. Man vergisst das all zu leicht.

Tutsi
01.02.2017, 10:27
Verfälschung - wer`s glaubt....die halben Wahrheiten - sind auch Lügen....


Nach der Vergewaltigung einer Studentin auf einer Universitätstoilette in München ist am Montag ein Verdächtiger festgenommen worden. Der Mann sei „in den Gebäuden der Ludwig-Maximilians-Universität gegen 18.00 Uhr“ von Beamten abgeführt worden, sagte eine Polizeisprecherin. Möglicherweise wurde dadurch eine zweite Tat verhindert. […] Wie die Polizei nun mitteilte, handelt es sich bei dem Tatverdächtigen um einen 25-jährigen Mann türkischer Herkunft, der in München geboren wurde und dort auch wohnhaft ist. (Soweit der Focus (http://www.focus.de/panorama/welt/muenchen-verdaechtiger-nach-vergewaltigung-an-uni-festgenommen-wurde-zweite-tat-verhindert_id_6571623.html). Bislang war immer von einem „Max“ als Täter (http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.brutaler-ueberfall-in-der-lmu-studentin-auf-uni-klo-vergewaltigt-und-schwer-verletzt.332d0984-7a91-4c90-93a1-9c1bbb675097.html) die Rede)

Eingespannt für die Zwecke derer, die den Menschen die Augen verkleistern wollen....


Was waren das noch für Zeiten, in denen es beim Fußball nur um Fußball ging. Jetzt werden schon auf Mitgliederversammlungen von Bundesligisten politische Statements „gegen Rechts“ abgegeben. Während der Präsident von Eintracht Frankfurt, Peter Fischer, dabei mainstream-mäßig gegen US-Präsident Donald Trump wetterte, wandte sich Vorstand Axel Hellmann (http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/afd-politiker-bjoern-hoecke-eintracht-frankfurts-vorstand-uebt-kritik-an-der-afd_id_6572172.html) mit einem „Appell für Toleranz, Grundrechte und gegen eine Wahl der rechtspopulistischen AfD“ an die Mitglieder des Vereins. Was wir uns bei solchen Darbietungen immer fragen: Wie hätten sich solche Leute im Dritten Reich positioniert? Wären sie damals Mitläufer oder Widerstandskämpfer gewesen? Was ist die Meinung unserer Leser?

Seattle_sunset
01.02.2017, 12:58
Schulz ist der Unterteufel.

Abteilung ROT.:D
Und Gysi in der Abteilung Dunkelrot.:cool:
Soviel Zeit muß sein.

Politikqualle
01.02.2017, 13:12
Abteilung ROT.:D Und Gysi in der Abteilung Dunkelrot.:cool: Soviel Zeit muß sein. .. du hast Gregor Gysi gestern verpaßt ..
der hat dem Lanz den Untergang von Deutschland prophezeit und eine Stärkung der AfD ..

Seattle_sunset
01.02.2017, 13:14
.. du hast Gregor Gysi gestern verpaßt ..
der hat dem Lanz den Untergang von Deutschland prophezeit und eine Stärkung der AfD ..

Demenz hat viele Facetten.

cc2
01.02.2017, 13:19
wenn "ekelhaft" schon 3tsd. € kostet, was kostet dann eine "dreckige, blödgesoffene, fette, arschgefickte, mistige oberdreckige hurensau" ???

...müssten wir sie glatt mal fragen...pro Stunde oder die ganze Nacht :?

Tryllhase
01.02.2017, 18:08
Man kommt immer mehr zu dem Schluss, das man es mit der DDR - Justiz Teil 2 zu tun hat, es wird alles unterdrückt was einen freiheitlichen Gedanken hegt.
Gottseidank haben wir noch nicht das Stalin-Niveau erreicht: die Festnahme und ggf. Ermordung nach vorgegebenen Quoten.
Verdächtig und gefährlich sind aber grundsätzlich alle, die noch nicht das Niveau des Bundestrottels erreicht haben und sich noch nicht mit Essen, Trinken, Kiffen, Sex, Reisen und Feiern begnügen.
Im Visier sind alle, die amerikanische Hobbies pflegen.
Drunter besonders : Waffennarren, Chemiebastler, Surviveler aller Kategorien , Schwarzfunker usw. Alles verdächtig!
Diese sind noch nicht zu reinen "Konsumenten ohne eigene schöpferische Leistung" umerzogen und drücken damit ihre Unzufriedenheit mit der Scheuklappen-Schmalspurkost der BRD aus, die sich höchst negativ gegenüber der vielseitigen Kost sogar der umliegenden ehemaligen Ostblockländer abhebt. Statt beispielsweise die Intelligenz unserer Kinder z.B. durch eigene Versuche (wie Chemiebaukästen) zu fördern, sind Chemikalien ein rotes Tuch. Und das ist nur ein Beispiel von vielen. Die Bestell- und Lieferlisten werden durchforstet und die Kunden "heimgesucht".
So, wie die vielen Käufer eines "Weltempfängers" vor einigen Jahren, auf dem man "zu viel" empfangen konnte!
Nicht nur USA, auch Ungarn, Polen, Tschechien und sogar Russland sind eine Zehnerpotenz freier, als der noch nicht völlig degenerierte Bundesbürger.

Seattle_sunset
01.02.2017, 22:23
Gottseidank haben wir noch nicht das Stalin-Niveau erreicht: die Festnahme und ggf. Ermordung nach vorgegebenen Quoten.
Verdächtig und gefährlich sind aber grundsätzlich alle, die noch nicht das Niveau des Bundestrottels erreicht haben und sich noch nicht mit Essen, Trinken, Kiffen, Sex, Reisen und Feiern begnügen.
Im Visier sind alle, die amerikanische Hobbies pflegen.
Drunter besonders : Waffennarren, Chemiebastler, Surviveler aller Kategorien , Schwarzfunker usw. Alles verdächtig!
Diese sind noch nicht zu reinen "Konsumenten ohne eigene schöpferische Leistung" umerzogen und drücken damit ihre Unzufriedenheit mit der Scheuklappen-Schmalspurkost der BRD aus, die sich höchst negativ gegenüber der vielseitigen Kost sogar der umliegenden ehemaligen Ostblockländer abhebt. Statt beispielsweise die Intelligenz unserer Kinder z.B. durch eigene Versuche (wie Chemiebaukästen) zu fördern, sind Chemikalien ein rotes Tuch. Und das ist nur ein Beispiel von vielen. Die Bestell- und Lieferlisten werden durchforstet und die Kunden "heimgesucht".
So, wie die vielen Käufer eines "Weltempfängers" vor einigen Jahren, auf dem man "zu viel" empfangen konnte!
Nicht nur USA, auch Ungarn, Polen, Tschechien und sogar Russland sind eine Zehnerpotenz freier, als der noch nicht völlig degenerierte Bundesbürger.

Dafür reichen die bestehenden Gefängnisse aber niemals aus.:D

Süßer
02.02.2017, 01:12
"Vorbereiter zukünftiger Terrorzellen" ist sicherlich ein übertriebener Pauschalverdacht, der allerdings von der Meinungsfreiheit gedeckt sein sollte. Zudem hat er es ja nur in einem Privatbrief geäußert. Nichtsdestotrotz ist Terrorismus für das Schicksal unseres Volkes weitgehend irrelevant. Er verursacht unangenehme Nadelstiche und hat über die Medien eher eine psychologische, demoralisierende Wirkung. Ist aber nun mal keine ernsthafte Existenzbedrohung.

Deswegen sollte man sich auf das wesentliche und die eigentliche Existenzbedrohung konzentrieren: es geht hier um die unumkehrbare demografische, biologische Verdrängung uns Deutscher und anderer einheimischer Europäer, einen (bislang) unblutigen Kampf um Land, Resourcen und die Früchte der Arbeitskraft unseres Volkes, also langfristig um unsere physische Existenz.
Eine Zukunftsprognose mit maximalster Wahrscheinlichkeit wäre also, die als "Flüchtlinge" bezeichneten Regierungssiedler als zukünftige Bürgerkriegsgegner zu bezeichnen.

Der Ausdruck "Wohlstandsschmarotzer" trifft es hingegen voll. Egal, aus welchen Gründen Asylanten kommen, soziobiologisch betrachtet sind es Parasiten.
Selbst die Minderheit, die mit der Situation als bestens versorgter Sozialfall unglücklich sind und lieber (in einer gut bezahlten Arbeitsstelle) arbeiten würden. Wobei eigentlich ja gerade Arbeitsplätze die wichtigste Resource eines Volkes sind und die Besetzung eines Arbeitsplatzes in einem fremden Land, ohne im Gegenenzug selbst einen neuen Arbeitsplatz zur Verfügung zu stellen, strenggenommen auch als eine Form des Parasitierens gewertet werden kann.

Damit wären wir wieder bei 1984, Zukunftsverbrechen. Ich hätte nie im Leben geglaubt das das mal realisiert wird. Und glaubste einen von diesen 'Linken' jucht es.

Lg

Zausel
02.02.2017, 12:04
Bei Wiederholung wandert er spätestens beim dritten Mal in den Bau... und kann mitansehen, wie Grapscher, Diebe und Dealer vor ihm in die Freiheit entlassen werden :D

Seit wann kommen den Grapscher, Diebe und Dealer bei uns in den Knast?
Die bekommen doch immer noch von der Mehrfachtäter züchtenden Verbrecherjustiz eine 2. 3. 4. .................................................. .....................................Chance!

Menetekel
02.02.2017, 12:54
Nun denn, es geht weiter im RECHTSstaat


AfD-Mann wegen GEZ-Verweigerung in Erzwingungshaft – Präzedenzfall

Ein Vertreter der Kölner AfD ist gestern wegen Nichtzahlung des Rundfunkbeitrages verhaftet worden. Das berichtete die „Junge Alternative“ auf Facebook. Damit ist er nach Sieglinde Baumert der zweite Beitragsverweigerer, der in Erzwingungshaft genommen wurde.

Alles dazu hier:http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/afd-mann-wegen-gez-verweigerung-verhaftet-zweiter-fall-von-erzwingungshaft-a2039086.html

Motzi
02.02.2017, 13:03
Herr Gabriel beleidigt Bürger als Pack, zeigt den Stinkefinger, gleichzeitig gibt es derartige Urteile...

http://www.focus.de/politik/deutschland/prozess-in-bruehl-angeklagter-nennt-claudia-roth-ekelhaft-und-hat-eigenwillige-erklaerung_id_5859811.html


Von der Höhe der Strafe her in etwa vergleichbar mit Urteilen gegen die geliebten Antänzer, sofern diese überhaupt zu einer Geldstrafe und nicht zu Sozialstunden verurteilt werden.

Berufungsverhandlung zum "Roth-Prozess" findet statt: Landgericht zu Köln Luxemburger Str. 101 2. Etage, Saal 0209 Freitag, den 03.02.2017 um 11.30h


Bin ja mal gespannt.

nurmalso2.0
02.02.2017, 13:06
Nun denn, es geht weiter im RECHTSstaat



Ein Vertreter der Kölner AfD ist gestern wegen Nichtzahlung des Rundfunkbeitrages verhaftet worden. Das berichtete die „Junge Alternative“ auf Facebook. Damit ist er nach Sieglinde Baumert der zweite Beitragsverweigerer, der in Erzwingungshaft genommen wurde.

Alles dazu hier:http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/afd-mann-wegen-gez-verweigerung-verhaftet-zweiter-fall-von-erzwingungshaft-a2039086.html

Will die AfD Millionen Wählerstimmen zusätzlich gewinnen, muss sie diese Propagandasteuer zu einem Dauerthema machen.

Chandra
02.02.2017, 13:11
Nun denn, es geht weiter im RECHTSstaat



Ein Vertreter der Kölner AfD ist gestern wegen Nichtzahlung des Rundfunkbeitrages verhaftet worden. Das berichtete die „Junge Alternative“ auf Facebook. Damit ist er nach Sieglinde Baumert der zweite Beitragsverweigerer, der in Erzwingungshaft genommen wurde.

Alles dazu hier:http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/afd-mann-wegen-gez-verweigerung-verhaftet-zweiter-fall-von-erzwingungshaft-a2039086.html

Wenn im März umgestellt ist dürfen wir zusätzlich einen weiteren Betrag von 65 Euro jahrlich zahlen , sonst empfangen wir keine Privatsender mehr

Chandra
02.02.2017, 13:13
Nun denn, es geht weiter im RECHTSstaat



Ein Vertreter der Kölner AfD ist gestern wegen Nichtzahlung des Rundfunkbeitrages verhaftet worden. Das berichtete die „Junge Alternative“ auf Facebook. Damit ist er nach Sieglinde Baumert der zweite Beitragsverweigerer, der in Erzwingungshaft genommen wurde.

Alles dazu hier:http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/afd-mann-wegen-gez-verweigerung-verhaftet-zweiter-fall-von-erzwingungshaft-a2039086.html

Jetzt müßte die AFD mit vollem Einsatz dafür sorgen,daß der Verweigerer schnellstens aus der Haft kommt.

nurmalso2.0
02.02.2017, 13:14
Wenn im März umgestellt ist dürfen wir zusätzlich einen weiteren Betrag von 65 Euro jahrlich zahlen , sonst empfangen wir keine Privatsender mehr

Braucht man die???

Chandra
02.02.2017, 13:19
Braucht man die???

Völlig eagl ob man DIE braucht oder auch nicht, es geht darum , dass sie wieder den Bürgen ans Portemonnaie gehen und sie nehmen es einfach so hin.

nurmalso2.0
02.02.2017, 13:22
Völlig eagl ob man DIE braucht oder auch nicht, es geht darum , dass sie wieder den Bürgen ans Portemonnaie gehen und sie nehmen es einfach so hin.

Sie müssen es hinnehmen weil es gesetzlich so geregelt, bzw. abgesichert wurde. Und wegen 65 Euro mehr im Jahr wird niemand auf die Straße gehen und den Staat herausfordern.

Cybeth
02.02.2017, 13:24
Will die AfD Millionen Wählerstimmen zusätzlich gewinnen, muss sie diese Propagandasteuer zu einem Dauerthema machen.Dann lese mal in den "etablierten" Medien, wie die Mehrheit dazu steht, wenn jemand in Haft kommt, wegen nicht gezahlter Beiträge! Mit dem Thema wirst du keine Stimmen einfangen können!

nurmalso2.0
02.02.2017, 13:29
Dann lese mal in den "etablierten" Medien, wie die Mehrheit dazu steht, wenn jemand in Haft kommt, wegen nicht gezahlter Beiträge! Mit dem Thema wirst du keine Stimmen einfangen können!

Ich denke an die ca. 4 Millionen Versteigerer und jene die am liebsten auch nicht zahlen würden. Da käme hübsch was zusammen!

Cybeth
02.02.2017, 13:34
Ich denke an die ca. 4 Millionen Versteigerer und jene die am liebsten auch nicht zahlen würden. Da käme hübsch was zusammen!

Dann rechne doch mal? 4 Millionen zahlen offiziell nicht, dann rechne nochmal 1-2 Mill hinzu, die nicht zahlen wollen und wenn die alle AfD wählen, dann biste schon bei locker 20% Bundesweit. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass die AfD im Westen nicht über 10% hinaus kommt. Hier ist Hopfen und Malz verloren. Mir wird jetzt schon übel, wenn ich an den 24.09 denke, um 18:15 Uhr.

nurmalso2.0
02.02.2017, 13:48
Dann rechne doch mal? 4 Millionen zahlen offiziell nicht, dann rechne nochmal 1-2 Mill hinzu, die nicht zahlen wollen und wenn die alle AfD wählen, dann biste schon bei locker 20% Bundesweit. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass die AfD im Westen nicht über 10% hinaus kommt. Hier ist Hopfen und Malz verloren. Mir wird jetzt schon übel, wenn ich an den 24.09 denke, um 18:15 Uhr.

Die AfD Führung dürfte das ähnlich sehen und müsste gerade deshalb diesen GEZ-Schwachsinn zu ihrem Thema machen. Bei jeder sich bietenden Gelegenheit im TV, Radio, Pressemitteilungen etc. muss den Abgezockten das sichere Gefühl vermittelt werden, mit der AfD einen "Anwalt" zu haben, der auf ihrer Seite ist und der diesen Schwachsinn kippt.

Menetekel
02.02.2017, 16:53
Will die AfD Millionen Wählerstimmen zusätzlich gewinnen, muss sie diese Propagandasteuer zu einem Dauerthema machen.

Richtig!
Aber in welchem Medium, außer dem Netz, bekommen es wirklich viele mit, was da so läuft?

Menetekel
02.02.2017, 16:56
Wenn im März umgestellt ist dürfen wir zusätzlich einen weiteren Betrag von 65 Euro jahrlich zahlen , sonst empfangen wir keine Privatsender mehr

Dies ist etwas Neues für mich. Mal sehen, wenn es denn so kommen sollte, was meine "Fernseheule" dann zu mir sagen wird. Ich schau mir schon jetzt mal nur Beiträge über Natur mit an, der Rest ist für mich passee.

Menetekel
02.02.2017, 16:57
Jetzt müßte die AFD mit vollem Einsatz dafür sorgen,daß der Verweigerer schnellstens aus der Haft kommt.

Lassen wir uns mal überraschen, wie deren Obere dies abfangen werden.

nurmalso2.0
02.02.2017, 17:03
Richtig!
Aber in welchem Medium, außer dem Netz, bekommen es wirklich viele mit, was da so läuft?

Zum Beispiel wenn AfD-Vertreter in Talkshows eingeladen werden, ungefragt und provozierend das Thema anschlagen. Dafür gibt es zig Möglichkeiten, wenn man will.

Menetekel
02.02.2017, 17:06
Zum Beispiel wenn AfD-Vertreter in Talkshows eingeladen werden, ungefragt und provozierend das Thema anschlagen. Dafür gibt es zig Möglichkeiten, wenn man will.

Ja, wäre eine Möglichkeit.

OttoI
02.02.2017, 19:47
Zum Beispiel wenn AfD-Vertreter in Talkshows eingeladen werden, ungefragt und provozierend das Thema anschlagen. Dafür gibt es zig Möglichkeiten, wenn man will.

AFD-Vertreter werden selten eingeladen. Warum? Wer will schon so enden wie Peter Glotz. Er war der einzige, ehemaliger Politiker, der sich der NPD gegen Udo Voigt stellte. Nach 6 Monaten war er dann tot. Wer will schon ihm nachfolgen?
https://www.youtube.com/watch?v=zes-b-QaOJU

nurmalso2.0
02.02.2017, 19:51
AFD-Vertreter werden selten eingeladen. Warum? Wer will schon so enden wie Peter Glotz. Er war der einzige, ehemaliger Politiker, der sich der NPD gegen Udo Voigt stellte. Nach 6 Monaten war er dann tot. Wer will schon ihm nachfolgen?
https://www.youtube.com/watch?v=zes-b-QaOJU

AfD-Vertreter werden aber eingeladen. Selten, aber sie müssen diese wenigen Augenblicke nutzen, sonst war es das mit den 15% oder so ähnlich bei der Bundestagswahl.

OttoI
02.02.2017, 19:56
AfD-Vertreter werden aber eingeladen. Selten, aber sie müssen diese wenigen Augenblicke nutzen, sonst war es das mit den 15% oder so ähnlich bei der Bundestagswahl.
Mag schon sein. Aber sie alle diskutieren gegen die AFD (NPD). Wer mit der NPD diskutiert wie damals bei Strunz der Peter Glotz, der ist dann kurze Zeit danach tot - und das wissen auch alle. Dies war damals ein singuläres Ereignis.

Lykurg
03.02.2017, 12:19
Mag schon sein. Aber sie alle diskutieren gegen die AFD (NPD). Wer mit der NPD diskutiert wie damals bei Strunz der Peter Glotz, der ist dann kurze Zeit danach tot - und das wissen auch alle. Dies war damals ein singuläres Ereignis.

Langsam schießt sich die Systempropaganda genauso auf die "böse" AfD ein, wie zuvor auf die NPD und früher die Reps. Es ist immer das gleiche Muster. Abgesehen davon zählt in dieser BRD vor allem eines: „Die Leute, die die Stimmen abgeben, entscheiden nichts. Die Leute, die die Stimmen zählen, entscheiden alles.“ (Stalin)

ich58
03.02.2017, 12:49
Wenn im März umgestellt ist dürfen wir zusätzlich einen weiteren Betrag von 65 Euro jahrlich zahlen , sonst empfangen wir keine Privatsender mehr
Habe mich schon vor Jahren vom Kabel getrennt,eine Schüssel auf dem Balkon ist wesentlich effektiver.

Chandra
03.02.2017, 18:27
Habe mich schon vor Jahren vom Kabel getrennt,eine Schüssel auf dem Balkon ist wesentlich effektiver.

Wir haben DVBT - und jetzt stellen sie um auf DVBT -2 - HD und das kostet :crazy:
Ich vermute ,dass sie auch bald bei der Schüssel zuschlagen werden ...

Chandra
03.02.2017, 18:29
Langsam schießt sich die Systempropaganda genauso auf die "böse" AfD ein, wie zuvor auf die NPD und früher die Reps. Es ist immer das gleiche Muster. Abgesehen davon zählt in dieser BRD vor allem eines: „Die Leute, die die Stimmen abgeben, entscheiden nichts. Die Leute, die die Stimmen zählen, entscheiden alles.“ (Stalin)

Dann sollten wir uns alle zum zählen melden:haha:

RoyalTS
04.02.2017, 09:54
Herr Gabriel beleidigt Bürger als Pack, zeigt den Stinkefinger, gleichzeitig gibt es derartige Urteile...

http://www.focus.de/politik/deutschland/prozess-in-bruehl-angeklagter-nennt-claudia-roth-ekelhaft-und-hat-eigenwillige-erklaerung_id_5859811.html


Von der Höhe der Strafe her in etwa vergleichbar mit Urteilen gegen die geliebten Antänzer, sofern diese überhaupt zu einer Geldstrafe und nicht zu Sozialstunden verurteilt werden.
Gesinnungsjustiz kann man das nicht nennen, wer eine ordentliche Gesinnung hat macht solchen Mist nicht mit. Die sind prozentual nicht minder kriminell als der Rest des Volkes nur das dort, genauso wie in der Politik ein Straftäter den anderen deckt. Die paar Fälle von denen man da etwas hört sind nur die Spitze des Eisberges.

Leberecht
05.02.2017, 12:19
AfD-Vertreter werden aber eingeladen. Selten, aber sie müssen diese wenigen Augenblicke nutzen, sonst war es das mit den 15% oder so ähnlich bei der Bundestagswahl.
Werden denn politische Talkshows noch live gesendet? Falls nicht, wird sowas bestimmt rausgeschnitten.

navy
05.02.2017, 19:21
Gibt es denn überhaupt jemanden, der Claudia Roth nicht ekelhaft findet? Harald Schmidt nannte sie mal "Eichhörnchen auf Ecstasy". :D
Obendrein ist die auch dumm wie Brot.

https://www.youtube.com/watch?v=CDpOhGNVqb4


Deshalb hat die gute Frau nie einem Beruf gearbeitet, weil sie nie etwas kapiert hat

Nopi
28.02.2017, 08:20
Ich habe gestern dieses Video angesehen, es ist aber von 2014. Gibt es das Gesetz nun oder ist es vom Tisch ?

( A European Framework National Statue For The Promotion Of Tolerance ) Der Videosprecher erinnert mich von der Sprache und Stimme her an Dirk Müller. https://www.youtube.com/watch?v=Cvp4-mH-IJk

Ruepel
28.02.2017, 15:20
Deshalb hat die gute Frau nie einem Beruf gearbeitet, weil sie nie etwas kapiert hat

Die "Dumme wie Brot" scheffelt Millionen und lebt wie die Made im Dreck.

Was hast Du zu bieten?

Hrafnaguð
28.02.2017, 17:15
Ich habe gestern dieses Video angesehen, es ist aber von 2014. Gibt es das Gesetz nun oder ist es vom Tisch ?

( A European Framework National Statue For The Promotion Of Tolerance ) Der Videosprecher erinnert mich von der Sprache und Stimme her an Dirk Müller. https://www.youtube.com/watch?v=Cvp4-mH-IJk

Hört sich für mich an wie der "Mythen Metzger".

DiversityManager
28.02.2017, 20:05
Hört sich für mich an wie der "Mythen Metzger".

Ja, das ist er. Er hatte auch damals noch andere Kanäle wie "Die Dunkle Wahrheit". Wurden aber recht flott gesperrt.
Aber immerhin, das Video nur auf diesem Kanal hat mittlerweile schon über 200000 Aufrufe, sofern man dem Youtube-Klick-Zähler glauben schenken darf. Damals waren seine Videos bedeutend politischer.
Heute macht der meines Wissens doch nur noch so ein Esoterik-Schrott ala Mystery und Crime.

Ach so, ob das Gesetz vom Tisch ist weiß ich leider auch nicht, da lange nicht mehr mit beschäftigt.

Hrafnaguð
28.02.2017, 20:08
Ja, das ist er. Er hatte auch damals noch andere Kanäle wie "Die Dunkle Wahrheit". Wurden aber recht flott gesperrt.
Aber immerhin, das Video nur auf diesem Kanal hat mittlerweile schon über 200000 Aufrufe, sofern man dem Youtube-Klick-Zähler glauben schenken darf. Damals waren seine Videos bedeutend politischer.
Heute macht der meines Wissens doch nur noch so ein Esoterik-Schrott ala Mystery und Crime.

Ach so, ob das Gesetz vom Tisch ist weiß ich leider auch nicht, da lange nicht mehr mit beschäftigt.

Ich find den Kanal gut.
Machen mir Spaß, die Themen.
Allerdings hatte er zeitweise noch ein andere Format, Mythen Metzger Radio, in dem es stellenweise erfrischend politisch unkorrekt zuging.

DiversityManager
28.02.2017, 20:32
Ich find den Kanal gut.
Machen mir Spaß, die Themen.
Allerdings hatte er zeitweise noch ein andere Format, Mythen Metzger Radio, in dem es stellenweise erfrischend politisch unkorrekt zuging.

Ich muss zugeben lange nichts mehr auf dem Kanal geschaut zu haben. Bestimmt ein bis zwei Jahre nicht, da mir der rein politische Aspekt viel eher zusagte. Zum Thema Esoterik muss ich fairerweise sagen, dass der Übergang zwischen dem was für den einen schon als esoterisch beschrieben wird, für den anderen noch keine ist. Mit dem Begriff Esoterik lässt sich daher hervorragend diskreditieren, da unseriös, was hier nicht meine Absicht war. Ist aber zumindest mein empfinden. Wem der Kanal gefällt, soll ihn gerne schauen. Nur für mich ist der nichts mehr.

Zum Mythen Metzger Radio: Da kann ich dir zustimmen, nur habe ich das auch nicht solange - vom Wirken her - in Erinnerung .

Vitalienbruder
28.02.2017, 20:44
Scheiß Faschostaat! Der Angeklagte hat ein Recht auf seine Meinung. Außerdem hat er sich noch sehr zurückhaltend über dieses Miststück geäußert.

Hrafnaguð
28.02.2017, 20:44
Ich muss zugeben lange nichts mehr auf dem Kanal geschaut zu haben. Bestimmt ein bis zwei Jahre nicht, da mir der rein politische Aspekt viel eher zusagte. Zum Thema Esoterik muss ich fairerweise sagen, dass der Übergang zwischen dem was für den einen schon als esoterisch beschrieben wird, für den anderen noch keine ist. Mit dem Begriff Esoterik lässt sich daher hervorragend diskreditieren, da unseriös, was hier nicht meine Absicht war. Ist aber zumindest mein empfinden. Wem der Kanal gefällt, soll ihn gerne schauen. Nur für mich ist der nichts mehr.

Zum Mythen Metzger Radio: Da kann ich dir zustimmen, nur habe ich das auch nicht solange - vom Wirken her - in Erinnerung .



Na, "esoterisch" ist an Mythen Metzgers Kanal wirklich nichts. Er stellt halt
unheimliche Begebenheiten und ungeklärte Ereignisse vor, mehr aber auch nicht.
Oder aber er entzaubert Mythen als Fakes. Ich mag den Kanal. Mal eine angenehme Abwechslung zum gräßlichen politischen Geschehen dieser Tage.
MM Radio hat er wieder eingestellt, da er, laut Aussagen in seinen Videos, arbeitstechnisch zu viel um die Ohren hat um das auch noch zu machen.

Nopi
28.02.2017, 21:20
Herr Gabriel beleidigt Bürger als Pack, zeigt den Stinkefinger, gleichzeitig gibt es derartige Urteile...

http://www.focus.de/politik/deutschland/prozess-in-bruehl-angeklagter-nennt-claudia-roth-ekelhaft-und-hat-eigenwillige-erklaerung_id_5859811.html


Von der Höhe der Strafe her in etwa vergleichbar mit Urteilen gegen die geliebten Antänzer, sofern diese überhaupt zu einer Geldstrafe und nicht zu Sozialstunden verurteilt werden.

Nachdem ich dieses Video gestern hörte, von Mythen Metger, zu dem Gesetzentwurf zur Förderung der Toleranz (von 2013 ), ich diesen Artikel gelesen habe, mich erinnere, dass ein Lutz Bachmann 8000 oder mehr Euro zahlen muss für "Viehzeug und Dreckspack "kann ich mir gut vorstellen, dass dieser Entwurf schon still heimlich angewendet wird, durch gewunken wurde (von der EU- Komission ) ? :?

War das eigentlich schon früher so- vor ein paar Jahren, dass man wegen einer Beleidigung eines Politikers 60 Tagessätze zu 50 Euro ( ich finde das zu hoch, es war nur ein einziges Wort, ist doch auch irgendwo eine Meinung- aber verletzend das schon ) oder für die Beleidigung von Minderheiten 8000- 10000 Euro Strafe zahlen musste ?

Wenn es dieses Gesetz schon gibt oder der Entwurf, heimlich schon wie ein Gesetz gesehen wird, frage ich mich, was es den Leuten bringen soll, soll damit der Frieden gewahrt bleiben, soll damit Europa friedlicher werden, das Miteinander besser funktionieren, mit Toleranz auf Zwang ?

Na ja, das ist wohl naiv zu glauben, da steckten dann so edle Motive hinter, Sinn könnte höchstens sein, Revolten / Aufstände zu vermeiden, ähnlich wie in der DDR.

Alleine schon Toleranz erzwingen zu wollen, ist sehr böse.


Auf jedenfall gut von dem Angeklagten im Artikel, dass er seine Meinung behielt- nicht zurückzog über Claudia R. und wie der dann mit den Geldscheinen wedelte. Ist er denn schon in Berufung gegangen ?


Ich habe noch einen witzigen Kommentar gefunden gehabt, unter dem Video welches ich hier heute Vormittag verlinkt hatte :


+Selfproductions23 keine Panik: Das Minderheitenförderungsgesetz ist ideal um die aufkommenden Nebengesellschaften auszuhebeln: Ich werde Mitglied in irgendeiner Minderheit und kann somit kostenlos Alles den Mund verklagen, was mehr Leute hat.Also, ich lass den Pimmel aus dem Hosenschlitz (in der Unterhose) rausgucken und verklage Alle die draufstarren. Mein Verhalten ist keinesfalls provozierend, sondern konform, denn ich bin eine Minderheit.Wieso??? Andere machen das doch auch: tiefer Ausschnitt -Frauen, Gesichtsverdeckung -Islam, Zunge rausstrecken -Maoris, usw
:D

Nopi
28.02.2017, 21:27
Ich find den Kanal gut.
Machen mir Spaß, die Themen.
Allerdings hatte er zeitweise noch ein andere Format, Mythen Metzger Radio, in dem es stellenweise erfrischend politisch unkorrekt zuging. Also, ich kannte Mythen Metzger gar nicht, ich habe auch noch nie was von ihm angehört; EDIT : Es wurde ja schon geklärt, dass das Video von dem Mythen Metzger ist.

Mythen Metzger, könnte auch der Dirk Müller sein :D . (Scherz )

Ich mag jedenfalls die Art wie der redet : ist sehr gut zu verstehen, spricht nicht genuschelt, nicht zu schnell, hat das sehr gut kommentiert.

Die Mythen Metzger Video, also andere von ihm, scheinen auch interessant zu sein. Danke für den Tipp.

black_swan
01.03.2017, 07:39
Nachdem ich dieses Video gestern hörte, von Mythen Metger, zu dem Gesetzentwurf zur Förderung der Toleranz (von 2013 ), ich diesen Artikel gelesen habe, mich erinnere, dass ein Lutz Bachmann 8000 oder mehr Euro zahlen muss für "Viehzeug und Dreckspack "kann ich mir gut vorstellen, dass dieser Entwurf schon still heimlich angewendet wird, durch gewunken wurde (von der EU- Komission ) ? :?

War das eigentlich schon früher so- vor ein paar Jahren, dass man wegen einer Beleidigung eines Politikers 60 Tagessätze zu 50 Euro ( ich finde das zu hoch, es war nur ein einziges Wort, ist doch auch irgendwo eine Meinung- aber verletzend das schon ) oder für die Beleidigung von Minderheiten 8000- 10000 Euro Strafe zahlen musste ?

Wenn es dieses Gesetz schon gibt oder der Entwurf, heimlich schon wie ein Gesetz gesehen wird, frage ich mich, was es den Leuten bringen soll, soll damit der Frieden gewahrt bleiben, soll damit Europa friedlicher werden, das Miteinander besser funktionieren, mit Toleranz auf Zwang ?

Na ja, das ist wohl naiv zu glauben, da steckten dann so edle Motive hinter, Sinn könnte höchstens sein, Revolten / Aufstände zu vermeiden, ähnlich wie in der DDR.

Alleine schon Toleranz erzwingen zu wollen, ist sehr böse.


Auf jedenfall gut von dem Angeklagten im Artikel, dass er seine Meinung behielt- nicht zurückzog über Claudia R. und wie der dann mit den Geldscheinen wedelte. Ist er denn schon in Berufung gegangen ?


Ich habe noch einen witzigen Kommentar gefunden gehabt, unter dem Video welches ich hier heute Vormittag verlinkt hatte :


:D



naja - noch kann man sagen geht es angeblich darum gegen Hetzer vorzugehen - aber man kann bestimmte Gesetze auch auf dubiose Weise verschiedenartig auslegen und dann im Sinne eines politischen Wollens das gegen seine Gegner anwenden ...dass geht wenn man neben Hauptgesetzen noch Nebengesetzen schafft und somit die Grundlage des Übels schafft- das sollte Anlass zur Besorgnis sein - dann Diktaturen bauen auf so ein System auf.

herberger
01.03.2017, 07:40
Ich gehöre einer Köter Rasse an und glaube das bin ich zu Recht denn es handelt sich ja nur um eine kritische fundierte Beurteilung, das ich nicht in ein Massengrab mal lande verdanke ich den Großmut von Menschen die edel und höherwertig sind als ein Köter.



https://www2.pic-upload.de/img/32772983/17022064_229053834169123_5060559090675318852_n.jpg (https://www.pic-upload.de/view-32772983/17022064_229053834169123_5060559090675318852_n.jpg .html)

ich58
01.03.2017, 10:24
Werden denn politische Talkshows noch live gesendet? Falls nicht, wird sowas bestimmt rausgeschnitten.
Wird wohl wie die Olympiaübertragung bei Goebbels sein,zeitversetzte Übertragung.

Hrafnaguð
01.03.2017, 16:33
Nachdem ich dieses Video gestern hörte, von Mythen Metger, zu dem Gesetzentwurf zur Förderung der Toleranz (von 2013 ), ich diesen Artikel gelesen habe, mich erinnere, dass ein Lutz Bachmann 8000 oder mehr Euro zahlen muss für "Viehzeug und Dreckspack "kann ich mir gut vorstellen, dass dieser Entwurf schon still heimlich angewendet wird, durch gewunken wurde (von der EU- Komission ) ? :?

War das eigentlich schon früher so- vor ein paar Jahren, dass man wegen einer Beleidigung eines Politikers 60 Tagessätze zu 50 Euro ( ich finde das zu hoch, es war nur ein einziges Wort, ist doch auch irgendwo eine Meinung- aber verletzend das schon ) oder für die Beleidigung von Minderheiten 8000- 10000 Euro Strafe zahlen musste ?

Wenn es dieses Gesetz schon gibt oder der Entwurf, heimlich schon wie ein Gesetz gesehen wird, frage ich mich, was es den Leuten bringen soll, soll damit der Frieden gewahrt bleiben, soll damit Europa friedlicher werden, das Miteinander besser funktionieren, mit Toleranz auf Zwang ?

Na ja, das ist wohl naiv zu glauben, da steckten dann so edle Motive hinter, Sinn könnte höchstens sein, Revolten / Aufstände zu vermeiden, ähnlich wie in der DDR.

Alleine schon Toleranz erzwingen zu wollen, ist sehr böse.


Auf jedenfall gut von dem Angeklagten im Artikel, dass er seine Meinung behielt- nicht zurückzog über Claudia R. und wie der dann mit den Geldscheinen wedelte. Ist er denn schon in Berufung gegangen ?


Ich habe noch einen witzigen Kommentar gefunden gehabt, unter dem Video welches ich hier heute Vormittag verlinkt hatte :


:D





Toleranz kann man nicht erzwingen, das ist ein Unding. Vorallem wenn man die Wortwurzel, tolerare = erdulden, beachtet. Moslems kann ich akzeptieren wenn ich merke das mich Moslems vollumfänglich akzeptieren. Das mag auf Einzelindividuen aus dieser Glaubensecke durchaus zutreffen, da hab ich auch schon die eine oder andere gute Erfahrung gemacht, auf die Masse und die Religion an sich trifft das aber eben nicht zu. DIE kann man allerhöchstens erdulden, aber erdulden macht keinen Spaß. Erdulden kann man nur bis zu einem gewissen Grad. So steht es mir und anderen Europäern durchaus zu, zu sagen, das ich keinen Bock mehr habe die Masse von Moslems und ihren Glauben zu erdulden, weil ich sehe das diese mich und andere auf Dauer und mit steigender Menge weder erdulden, erst recht nicht akzeptieren werden. Was soll man von der intolerantesten Religion der Welt auch anderes erwarten können?

Also ist das Gesetz ein Unding und könnte zum Bumerang werden, denn wenn einer Bevölkerung per Gesetz und Strafe das Tolerieren bzw Erdulden eines eingesickerten, infiltrierenden völlig intoleranten Glaubens auferlegt wird, so könnte (oder wird) es auf Dauer den Effekt haben das der Staat der dies per Zwang auferlegt, als auch der intolerante, eingesickerte und infiltrierende Glaube zum (berechtigten) Objekt zügellosen Hasses werden.

Das Toleranzgesetz geht ja noch weiter als nur bis zur Verhängung von Geldstrafen, sogar Umerziehungsanstalten sind dort vorgesehen, in denen Gehirnwäsche stattfinden soll. Mal den Gesetzesvorschlag genau durchlesen, das steht dort ausdrücklich drin.

Man schaue sich mal so etwas an. Wo ist die Grenze? Werden auch Ausländer die Inländer hassen und dies offensiv in Wort und Tat bezeugen Opfer solcher Auswüchse, werden auch Schwule, die aggressiv gegen "Heten" hetzen oder Ausländer und Schwule die bewußt, in Kenntnis dieser Maßnahme Reaktionen provozieren, Opfer dieser Maßnahme? Fragen über Fragen.....
https://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article112822562/Amsterdam-siedelt-Schwulenhasser-aus.html

Querfront
05.03.2017, 18:27
Der Honigmann muss in den Knast, 8 Monate ohne Bewährung, wegen eines fremden Kommentars auf seiner Seite.

http://opposition24.com/der-honigmann-holocaustleugung-knast/304214


Der als „Honigmann“ bekannte Blogger Ernst Köwing ist zu einer achtmonatigen Haftstrafe verurteilt worden, die nicht zur Bewährung ausgesetzt ist...

Der Honigmann hatte auf seinem Blog einen Text veröffentlicht, in dem der Holocaust zwar nicht konkret in Frage gestellt würde, der Text als Ganzes das aber nahelege, heißt es im Urteil. Da Köwing sich von dem Inhalt nicht distanzierte, habe er sich den Inhalt zu eigen gemacht, so urteilte das Gericht. Auch soll er in einem Fall ein Hakenkreuz gezeigt haben, was Köwing bestreitet. Da er bereits vorbestraft ist, kam für das Gericht keine Bewährung in Betracht.

Merkel säubert das Land, wie Erdogahn.

Nikolaus
06.03.2017, 00:09
Der Honigmann muss in den Knast, 8 Monate ohne Bewährung....Das erste Mal, daß man von dem Typ was Erfreuliches hört.

Querfront
15.03.2017, 10:45
Fünf Jahre Haft für Mitglieder der "Oldschool-Society".

https://de.sputniknews.com/panorama/20170315314892150-oldschool-society-haft/


Demnach sah das Gericht es als erwiesen an, dass die Angeklagten eine terroristische Vereinigung gebildet hatten. Ihr Ziel soll es gewesen sein, Anschläge auf Flüchtlinge zu verüben. So hätten sie Ausländer aus Deutschland vertreiben wollen, erklärte der Vorsitzende Richter in der Urteilsbegründung.

Ich kann außer dem Kauf von Tschechen-Böllern und dem Austausch politisch unkorrekter Ideen im Netz keine Straftat entdecken. Für sowas bekommt man fünf Jahre in Deutschland. Die Fickis können dagegen, plündern, rauben, vergewaltigen und brandschatzen, ohne einen Knast von Innen zu sehen.

pixelschubser
15.03.2017, 10:54
Der Honigmann muss in den Knast, 8 Monate ohne Bewährung, wegen eines fremden Kommentars auf seiner Seite.

http://opposition24.com/der-honigmann-holocaustleugung-knast/304214



Merkel säubert das Land, wie Erdogahn.

Pirinci wegen Volksverhetzung, demnächst dann wohl Killerbee....Jebsen...die machen ja nicht mal mehr bei Ausländern politisch korrekt ne Ausnahme. Rassisten!

brain freeze
16.03.2017, 07:15
Norbert Häring über "TruLies, Fake News und der überaus heldenhafte Kampf von Heiko Maas für die Wahrheit der Regierenden":


Der neue Gesetzentwurf von Justizminister Heiko Maas (SPD) zur Zensur der sozialen Medien setzt dem Ganzen die Krone auf. Er verlangt allen Ernstes von den sozialen Medien sicherzustellen, dass unverzüglich jemand "prüft, ob der Inhalt rechtswidrig und zu entfernen ist" und sicherzustellen, dass die entsprechenden Inhalte dauerhaft nicht mehr verbreitet werden können.

Bei offensichtlich rechtswidrigen Inhalten hat der Anbieter einen Tag Zeit zu sperren. Interessant sind die nicht offensichtlich rechtswidrigen Inhalte. Hier dürfen sich die Anbieter aus dem Silikontal im Sprechen und Anwenden deutschen Rechts üben. Sie werden zu privaten Zensurgerichten, die statt ordentlicher Gerichte abwägen, ob hier die Meinungsfreiheit oder andere Belange überwiegen.

Dabei macht die im Entwurf enthaltene Berichtspflicht, mit ihrer Formulierung sehr deutlich, dass Löschen und Sperren die Norm sein soll. Je mehr und je schneller gelöscht und gesperrt wird, desto besser steht der jeweilige Konzern da.

(Auszug)

h t t p://norberthaering.de/de/27-german/news/798-trulies

Jariko
16.03.2017, 11:22
Der ,,König von Deutschland" muss ebenso für 3,8 Jahre ins Gefängnis.

Fitzek wird in der Lügenpresse unisono als Reichsbürger dargestellt, jedoch hat er weder mit völkischen Werten noch mit Reichsbürgern irgendetwas am Hut.

Hier wird sinnlos ein Exempel statuiert um alles Alternative unter einen Kamm zu scheren.

Hauptgrund ist nicht sein selbst gegründetes Königreich, sondern vielmehr seine eigene Bank, die die Bafin natürlich unter keinen Umständen toliert, da die Einnahmen ja am Fiskus vorbeigehen.

Für naive Leute welche tausende bis hunderttausende Euros freiwillig abgaben und nun im Dunkeln sitzen, habe ich keinerlei Mitleid.

Fitzeks Ideale hingegen- so kurios sie auch sein mögen- sind alles andere als Irre oder bescheuert.

Wer über Jahre hinweg ohne Führerschein, mit selbst gebasteltem Ausweis in seinem eigenen Reich ohne Probleme parallel zur BRD koexistiert, scheint bewusste Schlupflöcher gezielt ausnutzen zu können. Abgsehen davon tut er keiner Seele etwas, wohingegen Vergewaltiger, Raser und andere kriminelle Ausländer hier völlig unbestraft oder nur mit Bewährungsstrafen abgefertigt werden. Was ist das bloß für ein Staat wo Steuersünder und GEZ-Verweigerer härter als o.g. bestraft werden?

Freiheit für Peter!

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/peter-fitzek-koenig-von-deutschland-zu-haftstrafe-verurteilt-a-1138903.html

Rikimer
16.03.2017, 14:33
Die BRD ist eben ein Staat, ein System in den letzten Zuckungen, bevor es in der Bedeutungslosigkeit der Geschichte versinkt.

Sich nur noch dadurch legitimieren können, das es ungerechte Schandurteile verhängt gegen jeglichen kritischen, alternativen Geist. In der Hoffnung die Schlachtschafe auf den Weg zum Schlachthof nicht in Unruhe zu versetzen, wo das Blut nur so spritzt. Während die Tore zur Stadt weit offen sind, der Müll und Abschaum der Welt hinein strömt, die Messer wetzend, gierig auf Beute aus, die Gesetze munter brechend, ohne Konsequenzen. Recht und Ordnung nichts mehr gelten. Der Autochthone zum Freiwild erklärt ist.

Und dies soll das angeblich beste und freieste Deutschland aller Zeiten sein? Wer glaubt dieser Lüge noch, mit welcher wir aufgewachsen sind?

ABAS
16.03.2017, 17:10
Angeklagter wedelt nach Urteil mit Geldscheinen

Einige Zuschauer reagierten empört auf das Urteil und nannten es eine "Verarschung". Der Angeklagte selbst wedelte nach der Urteilsverkündung mit einem Bündel Geldscheine und erklärte: "Ich habe genug Spielgeld für die Berufung."



Zu geil:

Ja! Der war gut! Wenn beim Angeklagten Geld keine Rolle spielt haette
er den Richter fragen koennen ob er ihm einige Tausender fuer Drogen
und seine Bahnhofstricher bezahlen darf.

Krombacher007
22.07.2017, 09:46
Zum Thema der Gesinnungsjustiz hier mal 2 jüngere vergleichbare Taten und ihre entsprechenden Urteile

Tat 1

Sie schlugen die Fenster mit einem Gullideckel ein und legten mit Molotow-Cocktails Feuer: Im Januar 2015 wurde das Verlagsgebäude der MOPO Ziel eines Brandanschlags, nachdem die Mohammed-Karikaturen des Satire-Magazins „Charlie Hebdo“ auf der Titelseite erschienen waren.

„Die Taten, die sie begangen haben, waren dramatisch“, sagte Richterin Anne Meier-Göring gestern zu den Angeklagten. „Sie haben sich mit dem Mord an elf Menschen solidarisiert“. Sie erinnert an den Terroranschlag vom 7. Januar 2015 auf das Redaktionsgebäude der Satire-Zeitschrift „Charlie Hebdo“ in Paris.
Außerdem versuchten zwei der Angeklagten die Max-Brauer-Schule anzuzünden, da Schüler die Mohammed-Karikaturen in den Fenstern aufgehängt hatten.

Dennoch kommen die vier Täter zwischen 20 und 22 Jahren glimpflich davon, werden zu Jugendstrafen zwischen einem und zwei Jahren auf Bewährung wegen Brandstiftung und Verstoß gegen das Waffengesetz verurteilt. Einer der Angeklagten kommt mit Arbeitsleistungen davon. Quelle (http://www.mopo.de/hamburg/milde-urteile-fuer-vier-angeklagte-richterin-laesst-die-mopo-brandstifter-laufen-28005722)

Tat 2

Vor fast genau einem Jahr, in der Nacht zum 3. Oktober 2015, hatte der heute 26-jährige Dirk D., der zuletzt als Feuerwehrmann gearbeitet hatte, den Brand in Altena gelegt. In einem Haus, das direkt in seiner Nachbarschaft steht, und in das erst am Tag zuvor sieben syrische Flüchtlinge eingezogen waren. Dirk D. hatte sich, so wurde es im Prozess deutlich, in der Nacht auf den Dachboden des Hauses geschlichen, Benzin über einige hölzerne Dachpfosten gegossen und es angesteckt. Dabei wurde er unterstützt von dem 24-jährigen Werkzeugmacher Marcel N., der jetzt wegen Mittäterschaft verurteilt wurde.

Das Feuer war nicht sehr stark ausgebrochen, sondern entwickelte sich nur zu einem Schwelbrand. Im Prozess hatten die beiden Männer ausgesagt, dass sie die Bewohner nicht gefährden oder gar töten wollten. Sie hätten bewusst auf dem Dachboden das Feuer gelegt - und nicht im Erdgeschoss, wo die Bewohner schliefen.

Der Haupttäter muss wegen schwerer Brandstiftung für sechs Jahre ins Gefängnis, sein Helfer wurde zu fünf Jahren Haft verurteilt.Quelle (http://www1.wdr.de/nachrichten/westfalen-lippe/brandanschlag-altena-urteil-100.html)

Stromberg
22.07.2017, 15:58
Pirinci wegen Volksverhetzung, demnächst dann wohl Killerbee....Jebsen...die machen ja nicht mal mehr bei Ausländern politisch korrekt ne Ausnahme. Rassisten!

Ich gehe jede Wette ein, dass Jebsen nichts passiert.

sunbeam
22.07.2017, 16:00
Ich gehe jede Wette ein, dass Jebsen nichts passiert.

Jebsen ist jüdischer Reptiloide. Dem passiert mit Sicherheit nichts.

Flüchtling
22.07.2017, 16:20
"Gesinnungsjustiz mit immer verrückteren Auswüchsen"


Ich geb den Link https://www.contra-magazin.com/2017/02/gesinnungsdiktatur-22-monate-haft-fuer-uwe-ostertag-wegen-politisch-inkorrekter-satire/
auch in diesen Strang -
22 Monate Haft wegen politisch inkorrekter Satire.

FranzKonz
22.07.2017, 18:53
Ich gehe jede Wette ein, dass Jebsen nichts passiert.

Dem Jebsen ist schon was passiert.

pixelschubser
22.07.2017, 19:18
Dem Jebsen ist schon was passiert.

Stimmt. Seinen Job bei "Fritz" hat er schonmal nicht mehr. Ging auch Mike Lehmann so, der ja auch eher politisch unkorrekt war/ist.

Stromberg
22.07.2017, 22:49
Dem Jebsen ist schon was passiert.

Bin nicht informiert. Was ist ihm passiert? Danke!

FranzKonz
22.07.2017, 23:47
Bin nicht informiert. Was ist ihm passiert? Danke!

Steht doch oben. Er wurde aus einem recht lukrativen Job gefeuert.