PDA

Vollständige Version anzeigen : Ganz eindeutig: Die Islamisierung setzt sich fort - still und oft unbemerkt



Tutsi
25.08.2016, 08:41
Als ich diesen Artikel in der welt.de gelesen habe, war klar: die Parteien sind darauf eingestellt - und Journalisten sollen die Bürger darauf vorbereiten.

Sehr untergründig, aber wer öfter liest und sich Gedanken macht, dem wird es klar: es setzt sich weiter fort.

Ich hatte das vor einigen Jahren mal geschrieben, als mir jemand Panikmache vorwarf, wie das denn gehen könnte, daß D. islamisiert wird - da geht über Politik, Parteien, neue Gesetze und dazu der Einfluß der Politiker mit muslimischen Hintergrund.

Wir können nur noch zusehen und dann wird es als Wandel deklariert und als zu uns gehörend....ich komme oft aus dem (traurigen) Lachen nicht heraus.

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article157849402/Betuel-Ulusoy-waere-fuer-die-CDU-ein-Joker.html

Einer von vielen Kommentaren:


Diese Sympathiewerbung für Betül Ulusoy, ausgewiesene Islam-Aktivistin und Erdogan-Anhängerin, halte ich für vollkommen unangemessen. Sie arbeitet zielstrebig an der weiteren Etablierung ihrer religiösen Idelogie in dieser Gesellschaft. Sie provoziert gern (z.B. erfolgreiche Aufhebung des Neutralitätsgebots im öffentlichen Dienst für sie als Muslima) und hat das Bezirksamt Neukölln regelrecht vorgeführt. Frau Ulusoy wurde begründet aus der Jungen Union wegen ihres untragbaren Statements zum Putsch in der Türkei ausgeschlossen. Leider wird sie als "emanzipierte! Muslima medial und politisch viel zu oft hofiert.


CDU – Heimat aller loyalen Türkischstämmigen?Betül Ulusoy – die bekannteste Muslima des LandesVerärgert über die Benachteiligung von Frauen in MoscheenUlusoy wollte für Rechtsstaatlichkeit plädierenDemokratie muss auch verführen könnenEin ungenutzter Joker auf interessante ArtUlusoy und Erika Steinbach dürften oft einer Meinung sein

Es fällt jetzt alles unter Nachgeben gegenüber dem Populismus der Parteien, daß der Islam ja doch nicht so schlimm sei und daß wir uns nun endlich daran gewöhnen sollten, daß es so und nicht anders kommt.

Dazu kommt: http://www.welt.de/icon/article142610052/Sie-feiern-das-Kopftuch-als-modisches-Accessoire.html
Sie-feiern-das-Kopftuch-als-modisches-Accessoire


Fast täglich postet die 21-jährige Indah Nada Puspita aus Hannover, die sich selbst als "artsy soul" bezeichnet, Selbstporträts auf Instagram und zeigt den über 280.000 Fans ihre neuesten Outfits. Doch sie ist keine herkömmliche Bloggerin. Ein bei üblichen Fashionblogs eher selten gezeigtes Accessoire darf auf ihren Fotos nie fehlen: das Kopftuch (http://www.welt.de/icon/article120887307/Mode-in-der-Tuerkei-zwischen-Kopftuch-und-Dekollete.html).

Die ersten Sklavinnen im Islam mußten nackt durch die Gegend laufen, dann hatte einer Erbarmen und sie durften dann ein langes Tuch umlegen - wir kommen darauf zurück - enge Leggins und langes Kopftuch - ein Widerspruch in sich - es darf gelacht werden. :-)

Was soll man heute noch ernst nehmen :-)

Deutschmann
25.08.2016, 08:46
Es kam vor einiger Zeit ein Bericht im Fernsehen. Da hieß es, dass insbesondere die CDU durch türkische Nationalisten unterwandert werden soll.

Politikqualle
25.08.2016, 08:49
Es kam vor einiger Zeit ein Bericht im Fernsehen. Da hieß es, dass insbesondere die CDU durch türkische Nationalisten unterwandert werden soll.
.. ich möchte nicht wissen , was der Aiman Mazyek der Merkel schon ins Ohr geflüstert hat ..

Leseratte
25.08.2016, 08:50
Die wollen sich wahrscheinlich nicht den Vorwurf einhandeln, jemanden zu diskriminieren.


Das Problem der CDU mit türkischen Nationalisten

Die deutschen Behörden bewerten die Grauen Wölfe als verfassungsfeindlich. Dennoch sind Anhänger der türkischen Nationalisten in der NRW-CDU aktiv. Mit einer Antwort tut sich die Parteiführung schwer.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article130046195/Das-Problem-der-CDU-mit-tuerkischen-Nationalisten.html

Bruddler
25.08.2016, 08:50
Noch vor ein paar Monaten wurde in den Medien (Nachrichten) nur von einer "angeblichen Islamisierung" gesprochen, und zwar immer dann, wenn das "Pack" / "Rechtsradikale" vor einer drohenden Islamisierung gewarnt haben.
Inzwischen sind die Medien diesbezügl. sehr kleinlaut geworden, denn eine Islamisierung findet in unserem Land tatsächlich statt !

"angeblich":fizeig:

Übrigens, bei uns dürfen inzwischen Salafisten sogar ganz offiziel zur Vernichtung der "Ungläubigen" aufrufen, und das unter dem Schutzschild der "Religionsfreiheit".
Die Islamisierung ist bereits weiter fortgeschritten, als viele wahrhaben wollen...

Buella
25.08.2016, 08:52
Es kam vor einiger Zeit ein Bericht im Fernsehen. Da hieß es, dass insbesondere die CDU durch türkische Nationalisten unterwandert werden soll.

Wieso "unterwandern"?

Die niederträchtigen Hochverräter der cdu, sowie der anderen brd - Einheitsparteien, sind ja gerade mit Fleiß und Vorsatz dabei, die Heimat der Deutschen an den ideologischen Faschismus der Religioten zu verscherbeln!

Tutsi
25.08.2016, 10:41
Man kommt sich vor, wie Hundi, den man in den Käfig sperren will - Hundi, hier ist Knochi - und dahinter ist die Tür zum Käfig weit aufgesperrt - holla - holla - wir sind die als dumm Verkauften - und lächelnd gehen wir ein Welt, die von Frau Roth & Co nach Vorgabe von weiter oben bereits vorbereitet wurde.

Laß die Dummen doch alle die Linken und die Grünen wählen - ausbaden müssen wir es zwar alle - aber wir dürfen doch wenigstens dabei noch lachen - hipp, hipp - hurrah . :cool:

Politikqualle
02.09.2016, 12:56
.. gestern in .. Maybrit Illner ..
Thema : Burkaverbot ...


Khola Maryam Hübsch, Journalistin und Autorin
Die deutsche Islam-Konvertitin kennt das Unbehagen und die Angst, die Muslimen und anderen Minderheiten als Kopftuchträgerin entgegenschlägt aus eigener Erfahrung. Trotzdem verteidigte sie sogar die Vollverschleierung - mit Nikab und Burka.
.. da sagt sie doch in der Sendung :
es ist doch kein Wunder , daß die alle nach Deutschland kommen , denn Deutschland hat doch auch billiges Öl aus deren Ländern geholt und läßt sich billige Kleidung dort fertigen ..
.. also wie blöd sind solche Weiber eigentlich ? was haben die im Kopfe , nur Stroh ???? darum das Kopftuch , damit kein Stroh rausfällt ... :crazy:

Tantalit
02.09.2016, 12:57
.. gestern in .. Maybrit Illner ..
Thema : Burkaverbot ...


.. da sagt sie doch in der Sendung :
.. also wie blöd sind solche Weiber eigentlich ? was haben die im Kopfe , nur Stroh ???? darum das Kopftuch , damit kein Stroh rausfällt ... :crazy:

Was machst du eigentlich noch so als ständig anderen zu unterstellen sie wären blöd, ist das Neid oder ein schlechter zug von dir? :)

Tankred
02.09.2016, 13:02
Was machst du eigentlich noch so als ständig anderen zu unterstellen sie wären blöd, ist das Neid oder ein schlechter zug von dir? :)

Er ist der Ansicht, ALLE Gläubigen, egal welcher Konfession, sind von Natur aus "blöd". Und folgerichtig Atheisten wie er versteht sich, sind "schlau". Darum egal ob Christ, Moslem oder Hindu alles in einen Topf und kräftig druffgehauen wo es nur geht. In anonymen Foren, versteht sich.

Tantalit
02.09.2016, 13:05
Er ist der Ansicht, ALLE Gläubigen, egal welcher Konfession, sind von Natur aus "blöd". Und folgerichtig Atheisten wie er versteht sich, sind "schlau". Darum egal ob Christ, Moslem oder Hindu alles in einen Topf und kräftig druffgehauen wo es nur geht. In anonymen Foren, versteht sich.

Ich behalt den mal im Auge, irgendwie scheint er in jedem Kommentar jemandem beleidigen zu müssen, da könnte man doch direkt auf ein schwaches Selbstbewußtsein und permanente Erfolglosigkeit im Leben schließen.

hamburger
02.09.2016, 13:50
Demnächst der neue Schulunterricht...von Grünen und SPD gefördert...so wird es aussehen
https://www.facebook.com/Kalifat.Europejski/videos/447115968807627/
Aufklärung afrikanisch mit Trockenübung

RUMPEL
05.09.2016, 05:44
Als ich diesen Artikel in der welt.de gelesen habe, war klar: die Parteien sind darauf eingestellt - und Journalisten sollen die Bürger darauf vorbereiten.

Sehr untergründig, aber wer öfter liest und sich Gedanken macht, dem wird es klar: es setzt sich weiter fort.

Ich hatte das vor einigen Jahren mal geschrieben, als mir jemand Panikmache vorwarf, wie das denn gehen könnte, daß D. islamisiert wird - da geht über Politik, Parteien, neue Gesetze und dazu der Einfluß der Politiker mit muslimischen Hintergrund.

Wir können nur noch zusehen und dann wird es als Wandel deklariert und als zu uns gehörend....ich komme oft aus dem (traurigen) Lachen nicht heraus.

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article157849402/Betuel-Ulusoy-waere-fuer-die-CDU-ein-Joker.html

Einer von vielen Kommentaren:





Es fällt jetzt alles unter Nachgeben gegenüber dem Populismus der Parteien, daß der Islam ja doch nicht so schlimm sei und daß wir uns nun endlich daran gewöhnen sollten, daß es so und nicht anders kommt.

Dazu kommt: http://www.welt.de/icon/article142610052/Sie-feiern-das-Kopftuch-als-modisches-Accessoire.html
Sie-feiern-das-Kopftuch-als-modisches-Accessoire



Die ersten Sklavinnen im Islam mußten nackt durch die Gegend laufen, dann hatte einer Erbarmen und sie durften dann ein langes Tuch umlegen - wir kommen darauf zurück - enge Leggins und langes Kopftuch - ein Widerspruch in sich - es darf gelacht werden. :-)

Was soll man heute noch ernst nehmen :-)

Nun ja, Frau Merkel hat gestern in MVP gewaltig einen auf die Nase bekommen, so wie auch die anderen etablierten Parteien. Man darf erwarten, dass sich der Trend in den anderen Ländern und im Bund fortsetzt. Sprüche wie "das Pack", "WIR schaffen das" oder "Der Islam gehört zu Deutschland" sind offenbar beim Wähler endlich angekommen... und der hat jetzt folgerichtig reagiert.

>>> Weiter so, Frau Merkel und Herr Gabriel :haha:

Tutsi
05.09.2016, 08:05
Nun ja, Frau Merkel hat gestern in MVP gewaltig einen auf die Nase bekommen, so wie auch die anderen etablierten Parteien. Man darf erwarten, dass sich der Trend in den anderen Ländern und im Bund fortsetzt. Sprüche wie "das Pack", "WIR schaffen das" oder "Der Islam gehört zu Deutschland" sind offenbar beim Wähler endlich angekommen... und der hat jetzt folgerichtig reagiert.

>>> Weiter so, Frau Merkel und Herr Gabriel :haha:

Ich höre gerade den vielen Auswertungen, warum das alles so gekommen ist, zu. Und ich greife mir oft entsetzt in die Haare - was das alles soll - sie werden nicht begreifen, wenn sie nicht richtig nachdenken - Göring-Eckardt und wie sie alle heißen - obwohl die CDU was auf die Nase kriegen mußte - sie können den Abstieg mit Merkel verbinden - die Frau ist einfach stur/starrsinnig - und das gehört nicht in die Politik - herum bocken, mit dem Kopf durch die Wand wollen - das ist eher kindgerecht - fehlt noch, daß sie mit dem Füßen aufstampft.

Aber die Herren der CDU müssen sich jetzt endlich mal überlegen, ob es in ihrer Riege wirklich keinen gibt, der richtig Politik machen kann - für das deutsche Volk - oder es sind alles Schwächlinge, dann hat es die CDU verdient, daß sie bald gar nicht mehr ist.

Daß die SPD 30 % erhalten hat, ist, daß die Bürger nicht direkt rechts wählen werden - Erziehung des Staates über Jahrzehnte, dazu kommt auch, daß die NPD nicht wirklich bürgernah aufgetreten ist - über Jahrzehnte - doch wenn verpaßt wird, sich gegen die Islamisierung zu wehren, dann können wir das Gleiche sagen: dann hat der Bürger nichts begriffen und aus ist`s.

Aber die Parteienlandschaft ist nun mal wandelbar - ständig - und man kann immer nur abwarten....

Sollten die moderaten Muslime unseren Staat bestimmen, wenn wir - der größte Teil der Deutschen - weg ist - dann sollte es uns nicht jucken - Darwins Evolution mit dem Recht des Stärkeren wirkt dann halt....die Menschen haben es selbst in der Hand...denn wenn ich manchen Leuten zuhöre, es wäre ja alles nicht so schlimm...laß sie doch machen....dann bin ich zuerst geschockt, dann wütend und schließlich überlege ich mir, warum ich mich noch heiß machen soll, bei Leuten, die ein Land kaputt gehen lassen.

Was die Leute sich wünschen, werden sie halt erhalten - man sagt was über "Gedankenkraft" - Annie Besant - welche ist nun stärker ?

http://wiki.yoga-vidya.de/Gedankenkraft._Durch_weises_Denken_sinnvoll_leben
Gedankenkraft._Durch_weises_Denken_sinnvoll_leben

Ich frage mich, inwieweit wir die jeweiligen Zeitepochen beeinflussen können oder diese Beeinflussung nur über die Eliten oder andere kreative Kräfte vollzogen werden - und die Masse nur nachfolgt - oder können sich Eliten und Masse verständigen und haben den gleichen Gedanken in sich tragen ?

Beeinflußt die Masse die Eliten und wie formt die Elite dann jeweils die Masse - und welche Ziele werden auf höherer Ebene verfolgt ?

navy
05.09.2016, 17:13
wenn man die Migranten Mafia sieht, die Schleuser Organisationen sieht, 120 % Steigerung bei der SozialHILFe, dann sieht man wie der Einfluss immer stärker wird, weil die Politiker käuflich sind und jede Verbrecher Organisation wie von Annete Kahane und Co. finanzieren. Geld streichen und schon hört Alles auf

elas
05.09.2016, 17:23
Als ich diesen Artikel in der welt.de gelesen habe, war klar: die Parteien sind darauf eingestellt - und Journalisten sollen die Bürger darauf vorbereiten.

Sehr untergründig, aber wer öfter liest und sich Gedanken macht, dem wird es klar: es setzt sich weiter fort.

Ich hatte das vor einigen Jahren mal geschrieben, als mir jemand Panikmache vorwarf, wie das denn gehen könnte, daß D. islamisiert wird - da geht über Politik, Parteien, neue Gesetze und dazu der Einfluß der Politiker mit muslimischen Hintergrund.

Wir können nur noch zusehen und dann wird es als Wandel deklariert und als zu uns gehörend....ich komme oft aus dem (traurigen) Lachen nicht heraus.

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article157849402/Betuel-Ulusoy-waere-fuer-die-CDU-ein-Joker.html

Einer von vielen Kommentaren:





Es fällt jetzt alles unter Nachgeben gegenüber dem Populismus der Parteien, daß der Islam ja doch nicht so schlimm sei und daß wir uns nun endlich daran gewöhnen sollten, daß es so und nicht anders kommt.

Dazu kommt: http://www.welt.de/icon/article142610052/Sie-feiern-das-Kopftuch-als-modisches-Accessoire.html
Sie-feiern-das-Kopftuch-als-modisches-Accessoire



Die ersten Sklavinnen im Islam mußten nackt durch die Gegend laufen, dann hatte einer Erbarmen und sie durften dann ein langes Tuch umlegen - wir kommen darauf zurück - enge Leggins und langes Kopftuch - ein Widerspruch in sich - es darf gelacht werden. :-)

Was soll man heute noch ernst nehmen :-)

Und sie vermehren sich wie die Karnickel!

Politikqualle
05.09.2016, 17:31
Es kam vor einiger Zeit ein Bericht im Fernsehen. Da hieß es, dass insbesondere die CDU durch türkische Nationalisten unterwandert werden soll. .. seit 1994 ..und hinter einer Tarnung ..
.
http://pi-news.net/wp/uploads/2016/07/cem-oezdemir-politik.jpg

Sathington Willoughby
05.09.2016, 17:38
.. gestern in .. Maybrit Illner ..
Thema : Burkaverbot ...


.. da sagt sie doch in der Sendung :
.. also wie blöd sind solche Weiber eigentlich ? was haben die im Kopfe , nur Stroh ???? darum das Kopftuch , damit kein Stroh rausfällt ... :crazy:


es ist doch kein Wunder , daß die alle nach Deutschland kommen , denn Deutschland hat doch auch billiges Öl aus deren Ländern geholt und läßt sich billige Kleidung dort fertigen ..
Das bedeutet also, dass wir mit diesen Ländern keinen Handel betreiben dürfen, sehe ich das richtig?
Oder dass wir als Exporteur No. 1 weltweit das Recht haben, in alle Länder einzurücken, denen wir was liefern?

Sathington Willoughby
05.09.2016, 17:39
wenn man die Migranten Mafia sieht, die Schleuser Organisationen sieht, 120 % Steigerung bei der SozialHILFe, dann sieht man wie der Einfluss immer stärker wird, weil die Politiker käuflich sind und jede Verbrecher Organisation wie von Annete Kahane und Co. finanzieren. Geld streichen und schon hört Alles auf

Nein, zumindest die Migranten werden sich das Geld dann schon holen, so oder so. Darauf müssen wir vorbereitet sein.

Politikqualle
05.09.2016, 17:47
Das bedeutet also, dass wir mit diesen Ländern keinen Handel betreiben dürfen, sehe ich das richtig? .. nein , es ging um den Vorwurf und die Aussage einer Muslimin , daß die Europäischen Länder den Kontinent Afrika und Orient kostenlos schröpfen und das aus diesem Grunde die Menschen dort arm sind .. :crazy: ..

Tantalit
05.09.2016, 17:51
.. nein , es ging um den Vorwurf und die Aussage einer Muslimin , daß die Europäischen Länder den Kontinent Afrika und Orient kostenlos schröpfen und das aus diesem Grunde die Menschen dort arm sind .. :crazy: ..

Kannst du das widerlegen?

Politikqualle
05.09.2016, 17:53
Kannst du das widerlegen? .. warum soll ich das widerlegen ?

Tantalit
05.09.2016, 17:57
.. warum soll ich das widerlegen ?

Hätte mich auch gewundert wenn du es könntest. ;)

autochthon
05.09.2016, 18:04
Kannst du das widerlegen?

Kannst du das beweisen?

Politikqualle
05.09.2016, 18:06
Kannst du das widerlegen?

Hätte mich auch gewundert wenn du es könntest. ;) .. sag mal .. du Schulabbrecher ? oder Schulverweigerer ?

Tantalit
05.09.2016, 18:06
Kannst du das beweisen?

Du nicht?

Politikqualle
05.09.2016, 18:07
Kannst du das beweisen? .. Ja .. aber nicht widerlegen .. :crazy: ..

Tantalit
05.09.2016, 18:08
.. sag mal .. du Schulabbrecher ? oder Schulverweigerer ?

Was denn und das mit den ganzen Sätzen üben wir nochmal oder kommst du aus nem Heim?

Politikqualle
05.09.2016, 18:10
Was denn und das mit den ganzen Sätzen üben wir nochmal oder kommst du aus nem Heim? .. JA ... für hochintelligente Kinder ... :crazy:

autochthon
05.09.2016, 18:12
Du nicht?

Mit Sicherheit findet man Belege dafür, daß europäische Staaten Ressourcen aus Afrika abgezogen haben.

Aber damit rechtfertigt mir keiner die Massenflutung mit inkompatiblen Nagern und Musels. Es interessiert mich nicht. All diese Neger und Musels schaffen es noch Länder und Häuser in Brand zu setzen und ihre Umwelt zu zerstören, wenn man ihnen alles in den Arsch schiebt.

Tantalit
05.09.2016, 18:14
Mit Sicherheit findet man Belege dafür, daß europäische Staaten Ressourcen aus Afrika abgezogen haben.

Aber damit rechtfertigt mir keiner die Massenflutung mit inkompatiblen Nagern und Musels. Es interessiert mich nicht. All diese Neger und Musels schaffen es noch Länder und Häuser in Brand zu setzen und ihre Umwelt zu zerstören, wenn man ihnen alles in den Arsch schiebt.

Wird alles so kommen, entweder die Politk verhindert das oder hier geht alles den Bach runter, ohne die Unterstützung der Politik gelingt nix.

autochthon
05.09.2016, 18:16
Wird alles so kommen, entweder die Politk verhindert das oder hier geht alles den Bach runter, ohne die Unterstützung der Politik gelingt nix.

Mal sehen. Petry und der Rest der Truppe hatten sich heute vormittag gut in der Pressekonferenz geschlagen.

deutschland
05.09.2016, 18:18
Kannst du das beweisen?

geh mal durch Mannheim
früher war das mal eine deutsche Stadt

heute siehst du nur noch verhüllte Weiber und Muselmanen mit langen Bärten und krummen Füssen ...wie in Istanbul !
niemand arbeitet wirklich... Großfamilien werden vom Staat durchgefüttert, brauchen nicht einmal die Strassenbahn zu bezahlen und haben gegenüber Deutsche die große Fresse !

und da fragst du ob es Beweise für eine steigende Islamisierung gibt ?
in Mannheim gibt es mehrere Krankenhäuser, wo schreiende Weiber (die schreien immer) Musels am laufenden Band bekommen... von 10 Geburten am Tag sind 8 ausländischer Herkunft !

noch Fragen ?

autochthon
05.09.2016, 18:23
geh mal durch Mannheim
früher war das mal eine deutsche Stadt

heute siehst du nur noch verhüllte Weiber und Muselmanen mit langen Bärten und krummen Füssen ...wie in Istanbul !
niemand arbeitet wirklich... Großfamilien werden vom Staat durchgefüttert, brauchen nicht einmal die Strassenbahn zu bezahlen und haben gegenüber Deutsche die große Fresse !

und da fragst du ob es Beweise für eine steigende Islamisierung gibt ?
in Mannheim gibt es mehrere Krankenhäuser, wo schreiende Weiber (die schreien immer) Musels am laufenden Band bekommen... von 10 Geburten am Tag sind 8 ausländischer Herkunft !

noch Fragen ?



Ja. Hast Du den ganzen Dialog gelesen?

Politikqualle
05.09.2016, 18:26
Mit Sicherheit findet man Belege dafür, daß europäische Staaten Ressourcen aus Afrika abgezogen haben. . .. was bitte heißt denn " Ressourcen abgezogen" ??? hast du nicht den Bericht hier im Forum über die wirtschaftlichen Verhältnisse der afrikanischen Präsidenten gelesen ? dann solltest du das mal ganz schnell nachholen ... du schreibst auch viel dummes Zeug ohne vorher nachzudenken , scheint bei dir so üblich zu sein ..

autochthon
05.09.2016, 18:29
.. was bitte heißt denn " Ressourcen abgezogen" ??? hast du nicht den Bericht hier im Forum über die wirtschaftlichen Verhältnisse der afrikanischen Präsidenten gelesen ? dann solltest du das mal ganz schnell nachholen ... du schreibst auch viel dummes Zeug ohne vorher nachzudenken , scheint bei dir so üblich zu sein ..

Ganz schön frech für einen Teenager.

Im übrigen steht meine Äusserung nicht im Kontext irgendwelcher wirtschaftlichen Verhältnisse von irgendwelchen afrikanischen Präsidenten.

Und mit "dummes Zeug ohne vorher nachzudenken... und üblich und so.."..... wäre ich an deiner Stelle ganz still.

Politikqualle
05.09.2016, 18:31
Ganz schön frech für einen Teenager. .. danke .. ist aber die Wahrheit von mir , was ich über dich so denke .. :crazy:

autochthon
05.09.2016, 18:34
.. danke .. ist aber die Wahrheit von mir , was ich über dich so denke .. :crazy:

Hauptsache du nimmst locker, was der Rest des Forums von dir denkt.

deutschland
05.09.2016, 18:34
Ja. Hast Du den ganzen Dialog gelesen?

die Kernaussage dieses Dialogs reichte mir eigentlich um daraus meine Erfahrungen zu schildern

möchtest du vielleicht noch ein wenig mehr aus Mannheim erfahren ?

stehe jederzeit gerne zu Deiner Verfügung !

autochthon
05.09.2016, 18:38
die Kernaussage dieses Dialogs reichte mir eigentlich

Mein lieber deutschland: ICH und die Islamisierung leugnen????

Du bist anscheinend nicht oft eingeloggt. :D

deutschland
05.09.2016, 18:41
Mein lieber deutschland: ICH und die Islamisierung leugnen????

Du bist anscheinend nicht oft eingeloggt. :D

OK... der andere Teilnehmer war wohl gemeint... Versehen von meiner Seite... die heutige Zeit ist einfach viel zu schnelllebig...grins

autochthon
05.09.2016, 18:49
OK... der andere Teilnehmer war wohl gemeint... Versehen von meiner Seite... die heutige Zeit ist einfach viel zu schnelllebig...grins

:hsl:

Hrafnaguð
05.09.2016, 19:19
Mit Sicherheit findet man Belege dafür, daß europäische Staaten Ressourcen aus Afrika abgezogen haben.

Aber damit rechtfertigt mir keiner die Massenflutung mit inkompatiblen Nagern und Musels. Es interessiert mich nicht. All diese Neger und Musels schaffen es noch Länder und Häuser in Brand zu setzen und ihre Umwelt zu zerstören, wenn man ihnen alles in den Arsch schiebt.


Was auch immer der "Westen" in Afrika oder Arabien angestellt haben mag, aber das die Leute sich derart vermehrt haben, über jedes vernünftige Maß hinweg,
daran ist nicht der "Westen" schuld, sondern die allzu lockeren Lenden der Neger und Araber. Jetzt stehen sie sich in ihren Ländern auf den Füßen rum, haben
keine Arbeit und die heimische Infrastruktur, so überhaupt wirklich so etwas vorhanden ist das diesen Namen verdient, ist nicht in der Lage alle zu ernähren.
Die Wanderungsbewegung ist dafür da Druck vom Kessel zu nehmen - und - zu erobern. Völker die einen derartigen Reproduktionswahn an den Tage legen,
die haben unbewußt und kollektiv auf Kriegsproduktion (von Soldaten/Erobereren) umgestellt.

marion
05.09.2016, 19:27
Was auch immer der "Westen" in Afrika oder Arabien angestellt haben mag, aber das die Leute sich derart vermehrt haben, über jedes vernünftige Maß hinweg,

.

doch, das westliche Gutmenschentum, dass jedes Kind um jeden Preis dort auch unbedingt überleben muss, wo es die natürlichen Resourcen einfach nicht hergeben, der Überschuss steht nun an Libyens Küste und wird von den bekloppten Humanisten nach Italien abgeholt und landet früher oder später bei uns, Deutschland hat Verständis für alles, aber keinen Verstand (zumindest die und das überhelfen)

black_swan
05.09.2016, 20:04
Tja die Deutschen machen sich selbst kaputt: Einmal die aroganz der reichen Deutschen die nur ihr Mercedes und ihr Grundstück sehen und auf ihre eigenen Landsleute scheissen auf Deutsch gesagt....

dann ist es so dass die Gesetze die sich manchmal selbst widersprechen so gestaltet sind dass kaum einer Bock auf Nachwuchs haben möchte...Die Folgen sehen wir heute - und dafür aber Massenweise sich für Migration stark gemacht hat....auch die Folgen sehen wir auch heute...und jeder hat das so hingenommen und alles war gut....

Jetzt braucht man sich über Islamisierung nicht rum ärgern, die Anzeichen hätten schon viel früher von damals schon bekämpft werden müssen... Es müsste mehr getan werden in Deutschland und Europa als nur zu sagen wir wollen keine Islamisten....

elas
05.09.2016, 21:58
Ich höre gerade den vielen Auswertungen, warum das alles so gekommen ist, zu. Und ich greife mir oft entsetzt in die Haare - was das alles soll - sie werden nicht begreifen, wenn sie nicht richtig nachdenken - Göring-Eckardt und wie sie alle heißen - obwohl die CDU was auf die Nase kriegen mußte - sie können den Abstieg mit Merkel verbinden - die Frau ist einfach stur/starrsinnig - und das gehört nicht in die Politik - herum bocken, mit dem Kopf durch die Wand wollen - das ist eher kindgerecht - fehlt noch, daß sie mit dem Füßen aufstampft.

Aber die Herren der CDU müssen sich jetzt endlich mal überlegen, ob es in ihrer Riege wirklich keinen gibt, der richtig Politik machen kann - für das deutsche Volk - oder es sind alles Schwächlinge, dann hat es die CDU verdient, daß sie bald gar nicht mehr ist.

Daß die SPD 30 % erhalten hat, ist, daß die Bürger nicht direkt rechts wählen werden - Erziehung des Staates über Jahrzehnte, dazu kommt auch, daß die NPD nicht wirklich bürgernah aufgetreten ist - über Jahrzehnte - doch wenn verpaßt wird, sich gegen die Islamisierung zu wehren, dann können wir das Gleiche sagen: dann hat der Bürger nichts begriffen und aus ist`s.

Aber die Parteienlandschaft ist nun mal wandelbar - ständig - und man kann immer nur abwarten....

Sollten die moderaten Muslime unseren Staat bestimmen, wenn wir - der größte Teil der Deutschen - weg ist - dann sollte es uns nicht jucken - Darwins Evolution mit dem Recht des Stärkeren wirkt dann halt....die Menschen haben es selbst in der Hand...denn wenn ich manchen Leuten zuhöre, es wäre ja alles nicht so schlimm...laß sie doch machen....dann bin ich zuerst geschockt, dann wütend und schließlich überlege ich mir, warum ich mich noch heiß machen soll, bei Leuten, die ein Land kaputt gehen lassen.

Was die Leute sich wünschen, werden sie halt erhalten - man sagt was über "Gedankenkraft" - Annie Besant - welche ist nun stärker ?

http://wiki.yoga-vidya.de/Gedankenkraft._Durch_weises_Denken_sinnvoll_leben
Gedankenkraft._Durch_weises_Denken_sinnvoll_leben

Ich frage mich, inwieweit wir die jeweiligen Zeitepochen beeinflussen können oder diese Beeinflussung nur über die Eliten oder andere kreative Kräfte vollzogen werden - und die Masse nur nachfolgt - oder können sich Eliten und Masse verständigen und haben den gleichen Gedanken in sich tragen ?

Beeinflußt die Masse die Eliten und wie formt die Elite dann jeweils die Masse - und welche Ziele werden auf höherer Ebene verfolgt ?

Die Kanzlette hat sich so sehr an ihre Kaffeekränzchen auf den Gipfelkonferenzen in der schönen weiten Welt gewöhnt dass sie das ohne grosse Not nicht aufgeben wird. Sollen doch ihre Lakaien das schaffen was zunehmend keiner will.

RUMPEL
06.09.2016, 07:37
Mit Sicherheit findet man Belege dafür, daß europäische Staaten Ressourcen aus Afrika abgezogen haben.

Aber damit rechtfertigt mir keiner die Massenflutung mit inkompatiblen Nagern und Musels. Es interessiert mich nicht. All diese Neger und Musels schaffen es noch Länder und Häuser in Brand zu setzen und ihre Umwelt zu zerstören, wenn man ihnen alles in den Arsch schiebt.

ALLE Industrie-Nationen, auch die USA und China, "ziehen" Ressourcen aus Afruika und anderen Rohstoffreichen Ländern ab, weil diese hier bzw in den angesprochenen Ländern benötigt werden. Die Rohstoffe werden ja auch sehr gern von den Rohstoff-Ländern geliefert, schafft doch die Förderung dort nicht nur Arbeitsplätze, sondern auch Devisen, für die diese Länder sich auf dem Weltmarkt mit dringend benötigten Waren versorgen können.

So funktioniert Weltwirtschaft nunmal.

Jetzt kann man vielleicht drüber streiten,. ob man nicht das eine oder andere dort selbst herstellen kann, was im übrigen auch geschieht. Dadurch sind wiederum neue Arbeitsplätze dort entstanden. So weit so gut.

Ich halte es auch für sinnvoll, z. B. in Afrika Arbeitsplätze zu schaffen für die dortige Bevölkerung. Für weniger sinnvoll halte ich es, wenn man Afrika bspw mit tiefgefrorenem Geflügel aus "deutschen Landen" beliefert und das gelieferte Federvieh in Afrika die Preise der einheimischen Bauern unterbietet und die Landwirtschaft dort in Bedrängnis bringt. Und wenn dann noch Neger aus Afrika hier "importiert" werden, damit diese in den hiesigen Schlachthäusern beschäftigt werden, dann muss man sich allerdings auch nicht über die massenweise "Zuwanderung" wundern. HIER sind z. B. Ansätze für eine Änderung der ungesunden Verhältnisse.

Tutsi
06.09.2016, 08:53
Die Kanzlette hat sich so sehr an ihre Kaffeekränzchen auf den Gipfelkonferenzen in der schönen weiten Welt gewöhnt dass sie das ohne grosse Not nicht aufgeben wird. Sollen doch ihre Lakaien das schaffen was zunehmend keiner will.

Eigentlich bin ich entsetzt darüber, daß dieses Armutszeugnis in der Aussage, die wäre die Einzige, die Deutschland braucht, aus den politischen Reihen kommt !!

Gibt es denn keinen gescheiten Politiker mehr in Deutschland ?

Dann stellen wir Deutschland insgesamt das Armutszeugnis aus - und damit sind wir verloren.

Schon bei den heutigen Nachrichten bin ich entsetzt, welch trübe Stimmung jetzt selbst in politischen Reihen vorzufinden ist und diese Politiker verdienen sich eine Goldene Nase am Steuergeld der hart arbeitenden Bürger ?

Wenn es nach der Leistung der Politiker geht, müßten sie mit Hartz IV nach Hause gehen.

Gerade heute in den Nachrichten - "alle lieben die Kanzlerin - sie hat die Unterstützung fast der ganzen Bevölkerung" - ich fühlte mich schon heute morgen - verar.....t :cool:

RUMPEL
06.09.2016, 10:19
Eigentlich bin ich entsetzt darüber, daß dieses Armutszeugnis in der Aussage, die wäre die Einzige, die Deutschland braucht, aus den politischen Reihen kommt !!

Gibt es denn keinen gescheiten Politiker mehr in Deutschland ?

Dann stellen wir Deutschland insgesamt das Armutszeugnis aus - und damit sind wir verloren.

Schon bei den heutigen Nachrichten bin ich entsetzt, welch trübe Stimmung jetzt selbst in politischen Reihen vorzufinden ist und diese Politiker verdienen sich eine Goldene Nase am Steuergeld der hart arbeitenden Bürger ?

Wenn es nach der Leistung der Politiker geht, müßten sie mit Hartz IV nach Hause gehen.

Gerade heute in den Nachrichten - "alle lieben die Kanzlerin - sie hat die Unterstützung fast der ganzen Bevölkerung" - ich fühlte mich schon heute morgen - verar.....t :cool:

Dass wir offenbar keine "Vollblut"-Politiker (mehr) haben, liegt auch daran, dass WIR möglicherweise unsere Kinder dazu erzogen haben, möglichst rasch "Karriere" zu machen. Und eine solche Kariere sehen doch viele junge Leute in der Politik. Sie haben irgend etwas "studiert" und "gehen jetzt in die Politik". Vom eigentlichen Arbeitsleben haben sie so gut wie keine Ahnung. Es ist ihnen nicht nur fremd, sondern sie schauen sogar häufig genug herab auf die blöden "Hanseln", die sich für sie, die Politker, abbuckeln.

Daraus folgen dann auch die entsprechenden Handlungen, wie man sie überall beobachten kann. Es werden Wahlversprechen gemacht, von denen man schon vorher weiß, dass man sie kaum einhalten kann etc. Kompensiert werden derlei unerfüllbare Versprechen durch zur Schau gehaltenen Aktionismus, der den Wählern vorgaukelt, dass man "für die Menschen in diesem Lande" tätig ist. Aber das ist nicht nur in D der Fall. Man betrachte mal die vielen internationalen "außerordentlich wichtigen Konferenzen"... die oft genug mit dem Kommunique enden, dass "es eine sehr gute Konferenz war, die viele Fragen aufwarf, und dass es gut war, darüber zu sprechen", besonders deshalb, "weil das Wohl der gesamten Menschheit zur Sprache gekommen ist".

Na toll. :)

Tutsi
06.09.2016, 10:26
Dass wir offenbar keine "Vollblut"-Politiker (mehr) haben, liegt auch daran, dass WIR möglicherweise unsere Kinder dazu erzogen haben, möglichst rasch "Karriere" zu machen. Und eine solche Kariere sehen doch viele junge Leute in der Politik. Sie haben irgend etwas "studiert" und "gehen jetzt in die Politik". Vom eigentlichen Arbeitsleben haben sie so gut wie keine Ahnung. Es ist ihnen nicht nur fremd, sondern sie schauen sogar häufig genug herab auf die blöden "Hanseln", die sich für sie, die Politker, abbuckeln.

Daraus folgen dann auch die entsprechenden Handlungen, wie man sie überall beobachten kann. Es werden Wahlversprechen gemacht, von denen man schon vorher weiß, dass man sie kaum einhalten kann etc. Kompensiert werden derlei unerfüllbare Versprechen durch zur Schau gehaltenen Aktionismus, der den Wählern vorgaukelt, dass man "für die Menschen in diesem Lande" tätig ist. Aber das ist nicht nur in D der Fall. Man betrachte mal die vielen internationalen "außerordentlich wichtigen Konferenzen"... die oft genug mit dem Kommunique enden, dass "es eine sehr gute Konferenz war, die viele Fragen aufwarf, und dass es gut war, darüber zu sprechen", besonders deshalb, "weil das Wohl der gesamten Menschheit zur Sprache gekommen ist".

Na toll. :)

Frau Aigner sagte in einer Diskussionsrunde, daß Frau Nahles nie in der Produktion ihr Praktikum gemacht hat - sie hat also nie das Leben des Arbeiters in der Realität gesehen.

Frau Nahles wird nicht die Einzige sein - wie sollen die Plitiker da auch Verständnis für die arbeitende Klasse haben ?

RUMPEL
06.09.2016, 16:17
Dass wir offenbar keine "Vollblut"-Politiker (mehr) haben, liegt auch daran, dass WIR möglicherweise unsere Kinder dazu erzogen haben, möglichst rasch "Karriere" zu machen. Und eine solche Kariere sehen doch viele junge Leute in der Politik. Sie haben irgend etwas "studiert" und "gehen jetzt in die Politik". Vom eigentlichen Arbeitsleben haben sie so gut wie keine Ahnung. Es ist ihnen nicht nur fremd, sondern sie schauen sogar häufig genug herab auf die blöden "Hanseln", die sich für sie, die Politker, abbuckeln.

Daraus folgen dann auch die entsprechenden Handlungen, wie man sie überall beobachten kann. Es werden Wahlversprechen gemacht, von denen man schon vorher weiß, dass man sie kaum einhalten kann etc. Kompensiert werden derlei unerfüllbare Versprechen durch zur Schau gehaltenen Aktionismus, der den Wählern vorgaukelt, dass man "für die Menschen in diesem Lande" tätig ist. Aber das ist nicht nur in D der Fall. Man betrachte mal die vielen internationalen "außerordentlich wichtigen Konferenzen"... die oft genug mit dem Kommunique enden, dass "es eine sehr gute Konferenz war, die viele Fragen aufwarf, und dass es gut war, darüber zu sprechen", besonders deshalb, "weil das Wohl der gesamten Menschheit zur Sprache gekommen ist".

Na toll. :)

Hierzu ein passender Artikel aus ZEIT ONLINE

>>> http://www.zeit.de/campus/2016-09/praktikum-bundestag-unbezahlt-cdu-abgeordneter

Da bleibt die Frage, ob man auf diese Weise "das Pack" von der Politik fernhalten will, weil man befürchtet, dass sich allzu Viele um die vollen Töpfe für die "fähigsten Köpfe des Landes" drängeln. Kein Wunder, dass man letztlich nur Luschen als "Nachwuchs" bekommt.

derNeue
06.09.2016, 18:45
Die warten auch nicht alle auf ihre 72 Jungfrauen:

Sex-Skandal in Marokko

Ehebruch in der Moschee
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/sex-skandal-in-marokko-ehebruch-in-der-moschee-14423177.html