Vollständige Version anzeigen : "Hass im Netz": Göring-Eckardt, Amadeu Antonio Stiftung, Sina Trinkwalder, ...
Sina Trinkwalder ruft also tatsächlich beim Arbeitgeber an, wenn sie jemand bei Facebook "beleidigt"...
Auch die grüne Göring-Eckardt jammert rum...
http://www.tvnow.de/rtl/30-minuten-deutschland/justice-hass-im-netz-die-menschenverachtung-geht-online/player
Sina Trinkwalder ruft also tatsächlich beim Arbeitgeber an, wenn sie jemand bei Facebook "beleidigt"...
http://www.tvnow.de/rtl/30-minuten-deutschland/justice-hass-im-netz-die-menschenverachtung-geht-online/player
TVNow? He? Die wollen Geld. Nö.
Towarish
24.08.2016, 20:16
Grüße aus der Sowjetunion.
black_swan
24.08.2016, 20:58
Grüße aus der Sowjetunion.
Soweit sind wir noch nicht....in Deutschland wird man nur gesperrt und Russland ist man später einfach nur "verschwunden" oder aber man wird zu einem nuklear verseuchtem Tee Trunk eingeladen.
Towarish
24.08.2016, 21:00
Soweit sind wir noch nicht....in Deutschland wird man nur gesperrt und Russland ist man später einfach nur "verschwunden" oder aber man wird zu einem nuklear verseuchtem Tee Trunk eingeladen.
Die Geschichte mit dem Plutonium ist unglaubwürdig und Denunzianten gab es in der SU wie Sand am Meer.
black_swan
24.08.2016, 21:07
Ich bin total überrascht dass bei dieser Antoino Stiftung nur "Studenten" arbeiten meist Philosophie und Sozialwissenschaften usw usw.
Ich bin total überrascht dass bei dieser Antoino Stiftung nur "Studenten" arbeiten meist Philosophie und Sozialwissenschaften usw usw.
Der eine Typ da hat doch ein grünes Glasauge oder? Hat sicher ein Nazi verursacht...
TVNow? He? Die wollen Geld. Nö.
Quark. Ist die ersten 7 Tage kostenlos zu sehen.
Die müssen sparen. Sonst reichen die 900T aus dem Schwesig Ministerium nicht für die Lustflüge von Viktoria und ihrem Führungszirkel in die DomRep, die Dienstwagen und die Datschen in der Toskana.
In der Tat eine fragwürdige Truppe:
https://www.amadeu-antonio-stiftung.de/wir-ueber-uns/team/
Nur 1 Person darunter hat schon mal in der Privatwirtschaft gearbeitet, der Rest hat kein Einkommen welches von Leuten bezahlt wird die das Geld freiwillig hergeben.
FranzKonz
25.08.2016, 09:50
Eine äußerst zwiespältige Angelegenheit. Manchmal denke ich, es gibt zu viel Hass, manchmal ist es mir zu wenig.
Also bei meinem AG ist schon angerufen worden ...
herberger
25.08.2016, 11:23
Wer hat angerufen? Nazis oder Frau Göring oder die Frau Sina ?
Wer hat angerufen? Nazis oder Frau Göring oder die Frau Sina ?
Ein Schwuler Negerkind-Adoptivvater.
herberger
25.08.2016, 11:59
Ein Schwuler Negerkind-Adoptivvater.
Hat der dich gelobt oder beschimpft?
Hat der dich gelobt oder beschimpft?
Er hat gedroht. Aber mit mir funktioniert so was halt nicht. Wie aufn Spiegel spucken.
:-)
cornjung
25.08.2016, 12:05
Anonym, oder mit Adresse, Namen und Telephon-Nummer ?
Denunzianten, Informanten und Spitzel machen sogar ihre Aussagen vor Gericht oft nur verdeckt, aber gelegentlich wird einer entarnt, und landet im Rollstuhl.
Die Geschichte mit dem Plutonium ist unglaubwürdig und Denunzianten gab es in der SU wie Sand am Meer.
Erstens hieß das Zeug Polonium und zweitens wurde das seinerzeit in nennenswerten Mengen (also mehr als nur ein paar Mikrogramm) ausschließlich in sowjetisch-russischen Meilern erbrütet und drittens waren die Umstände so eindeutig, dass wohl keine andere Version ernsthaft in Frage kam.
Anonym, oder mit Adresse, Namen und Telephon-Nummer ? (...)
Nein, offen.
cornjung
25.08.2016, 12:15
Nein, offen.
Hast du überprüft, ob Adresse und Namen stimmen ?
Hast du überprüft, ob Adresse und Namen stimmen ?
Ja klar ...sie stimmten. Ich habe den Typen zusammengeschissen wie selten jemanden ... aber da hat er schon mal mit der Chefin gequatscht :o)
cornjung
25.08.2016, 13:37
Ja klar ...sie stimmten. Ich habe den Typen zusammengeschissen wie selten jemanden ... aber da hat er schon mal mit der Chefin gequatscht :o)
Ok, du hast dich gewehrt. Gut. Und Frl. @ Denkmal wars also nicht. :D
Ok, du hast dich gewehrt. Gut. Und Frl. @ Denkmal wars also nicht. :D
Die drückt doch schon den Meldeknopf, wenn du verkehrst hustest.
So was geistig krankes ist mir noch nie unter gekommen.
Er hat gedroht. Aber mit mir funktioniert so was halt nicht. Wie aufn Spiegel spucken.
Was hat er denn gedroht?
Achtundsechziger Spätlese angereichert mit hochaktiven Altlasten.
Was hat er denn gedroht?
Er versuchte mich mit "strafrechtlichen Konsequenzen" zu erpressen. Nun funktioniert aber so etwas bei mir nicht. Das hat er natürlich nicht wissen können :-)
Nun funktioniert aber so etwas bei mir nicht. Das hat er natürlich nicht wissen können :-)
Wieso nicht? Hat P. dir geholfen? Was war die Gegenleistung?
Towarish
26.08.2016, 09:22
Erstens hieß das Zeug Polonium und zweitens wurde das seinerzeit in nennenswerten Mengen (also mehr als nur ein paar Mikrogramm) ausschließlich in sowjetisch-russischen Meilern erbrütet und drittens waren die Umstände so eindeutig, dass wohl keine andere Version ernsthaft in Frage kam.
Hast Recht, habe da irgendwie den Namen verwechselt.
Genau deswegen glaube ich nicht daran.
Viel zu offensichtlich, viel zu umständlich und zu gefährlich.
Wieso nicht? Hat P. dir geholfen? Was war die Gegenleistung?
Wer ist "P"?
herberger
26.08.2016, 09:30
Er versuchte mich mit "strafrechtlichen Konsequenzen" zu erpressen. Nun funktioniert aber so etwas bei mir nicht. Das hat er natürlich nicht wissen können :-)
Könntest du kurz schildern wie du diesen Menschen verstimmt hast, entweder habe ich nichts gelesen oder du hast es vergessen zu schreiben
Hast Recht, habe da irgendwie den Namen verwechselt.
Genau deswegen glaube ich nicht daran.
Viel zu offensichtlich, viel zu umständlich und zu gefährlich.
Polonium ist ein relativ harmloser Alpha-Strahler (harmlos im Sinne von Radioaktivität), dessen Strahlung schon durch die Wandstärke eines kleinen Gläschen (Reagenzglas, Präparateglas) völlig abgeschirmt wird und mit einem Geigerzähler nicht mehr festgestellt werden kann.
Aber im menschlichen Körper ist das Zeug extrem giftig. Deshalb bietet sich Polonium auch ausgezeichnet für einen Mord per Lebensmittelvergiftung an. Eine kleine Menge reicht schon für Siechtum oder einen langsamen qualvollen Tod.
Und nochmal: Polonium wurde in Gramm-Quantitäten ausschließlich in russischen Meilern erbrütet.
Die Umstände über den Tod des Russen in London waren sehr, sehr eindeutig.
Es gibt nur noch eine Alternative über die Urheberschaft des Mordes in London. Man fand nämlich angeblich auch in den Kleidern von Arafat Spuren von Polonium und da nach der Auflösung der UdSSR auch jede Menge russisch-jüdischer Atomwissenschaftler nach Israel ausgewandert sind, könnte man auch in Erwägung ziehen..... aber nein, so weit möchte ich mich jetzt nicht in Spekulationen versteigen....
Wer ist "P"?Pedro, Paolo, Paul, Pierre, Pancho...... such dir den richtigen aus.
Pedro, Paolo, Paul, Pierre, Pancho...... such dir den richtigen aus.
:vogel:
Polonium ist ein relativ harmloser Alpha-Strahler (harmlos im Sinne von Radioaktivität), dessen Strahlung schon durch die Wandstärke eines kleinen Gläschen (Reagenzglas, Präparateglas) völlig abgeschirmt wird und mit einem Geigerzähler nicht mehr festgestellt werden kann.
Aber im menschlichen Körper ist das Zeug extrem giftig. Deshalb bietet sich Polonium auch ausgezeichnet für einen Mord per Lebensmittelvergiftung an. Eine kleine Menge reicht schon für Siechtum oder einen langsamen qualvollen Tod.
Und nochmal: Polonium wurde in Gramm-Quantitäten ausschließlich in russischen Meilern erbrütet.
Es gibt nur noch eine Alternative über die Urheberschaft des Mordes in London. Man fand nämlich angeblich auch in den Kleidern von Arafat Spuren von Polonium und da nach der Auflösung der UdSSR auch jede Menge russisch-jüdischer Atomwissenschaftler nach Israel ausgewandert sind, könnte man auch in Erwägung ziehen..... aber nein, so weit möchte ich mich jetzt nicht in Spekulationen versteigen....
Richtig. Dennoch würde ich die Sache nicht allzu stark eingrenzen. Es ist beispielsweise möglich, mittels hinreichender Kenntnis, auch im privaten Umfeld mit überschaubaren Mitteln eine Neutronenquelle zu bauen. Allerdings fehlt mir an dieser Stelle die kerntechnische Praxis um die praktisch nötige Neutronenenerige und den nötigen Neutronenfluss zu kennen.
OMG! Da du in Hamburg lebst kann ich nur noch annehmen daß er etwas erotisches wollte ohne dafür bezahlen zu müssen.
Sorry, aber die ganzen Umstände wie du sie schilderst, na ja, scheint eben krass abgerückt vom gutbürgerlichen Milieu.
Was arbeitest du denn (wenn du nicht gerade moderierst...)?
Hihi, der Fehler erinnert mich an die Zeit, als ich den DLF (Hetzsender) noch freiwillig ertragen hatte. Dort hatte eine Wissenschaftsredakteurin auch Polonium - das für verschleierte Mordanschläge benutzt wurde - mit dem viel populäreren Plutonium verwechselt.
glaubensfreie Welt
27.08.2016, 22:35
Welcher selbstständig denkende Mensch mit nationaler Gesinnung nutzt Facebook???? Das ist ein Spionageinstrument des US Regimes.
Towarish
28.08.2016, 10:06
Genau deshalb klingt es für mich absurd.
Für mich hört sich das Ganze ehr so an, dass Litwinenko seinen Gastgebern nichts mehr anzubieten hatte und zur Last geworden ist.
Bestmann
28.08.2016, 20:27
Anonym, oder mit Adresse, Namen und Telephon-Nummer ?
Denunzianten, Informanten und Spitzel machen sogar ihre Aussagen vor Gericht oft nur verdeckt, aber gelegentlich wird einer entarnt, und landet im Rollstuhl.
Ich spende das rechte Rollstuhl Rad .
Rumpelstilz
28.08.2016, 23:45
Genau deshalb klingt es für mich absurd.
Für mich hört sich das Ganze ehr so an, dass Litwinenko seinen Gastgebern nichts mehr anzubieten hatte und zur Last geworden ist.
Vielleicht war er auch ein Doppelagent. Das Leben ist nicht so schwarz-weiss, wie die Systempresse es druckt ...
Welcher selbstständig denkende Mensch mit nationaler Gesinnung nutzt Facebook???? Das ist ein Spionageinstrument des US Regimes.
Selbständig denkende Menschen wissen mit Facebook umzugehen. Ich habe heute erst wieder drei Accounts gelöscht. :D
facebook.com/help/delete_account
Die dazugehörigen Russen Email-Adressen auch! :D
Selbständig denkende Menschen wissen mit Facebook umzugehen. Ich habe heute erst wieder drei Accounts gelöscht. :D
Soviel Zeit muss man privat erst einmal haben, um drei Accounts zu unterhalten...
Soviel Zeit muss man privat erst einmal haben, um drei Accounts zu unterhalten...
Man braucht nicht viel Zeit, nur etwas Grips, der in Ihrer Birne offensichtlich nicht vorhanden ist.
Und die IP?
Und die IP?
Und die IP? Und die IMEI? Und die MAC Adresse? Fragen über Fragen! :D
Und die IP? Und die IMEI? Und die MAC Adresse? Fragen über Fragen! :D
Proxy Server?
PS: ja klar, man kann ja auch von anonymen Geràt aus trollen.
Man braucht nicht viel Zeit, nur etwas Grips, der in Ihrer Birne offensichtlich nicht vorhanden ist.
Das ich mich auf Facebook nicht rumtreibe und nicht mehrere Facebookaccounts unterhalte spricht also für einen fehlenden Grips in der Birne?
Eine interessante Definition von Grips in der Birne hast du da.
Frontferkel
02.09.2016, 21:11
Das ich mich auf Facebook nicht rumtreibe und nicht mehrere Facebookaccounts unterhalte spricht also für einen fehlenden Grips in der Birne?
Eine interessante Definition von Grips in der Birne hast du da.
Naja , er hat statt Grips eben GIPS in der Murmel .
glaubensfreie Welt
02.09.2016, 21:46
Facebook ist ein Instrument des amerikanischen Verbrecherregimes. Nur durch nicht nutzen kann man es bekämpfen. In der bevölkerung muss eine ablenende Stimmung gegen so etwas erzeugt werden. Gleichzeitig brauchen wir deutsche Alternativen dazu.
Flüchtling
02.09.2016, 21:53
Facebook ist ein Instrument des amerikanischen Verbrecherregimes. Nur durch nicht nutzen kann man es bekämpfen. In der bevölkerung muss eine ablenende Stimmung gegen so etwas erzeugt werden. Gleichzeitig brauchen wir deutsche Alternativen dazu.
Gibt es doch. HPF. Steht unter Beobachtung des BRD-Regimes, das unter Beobachtung des US-Regimes steht. Beobachtete Beobachter beobachten beobachtete Beobachter.
Welchen Grund hatte er denn?
glaubensfreie Welt
02.09.2016, 21:58
[/U]
Gibt es doch. HPF. Steht unter Beobachtung des BRD-Regimes, das unter Beobachtung des US-Regimes steht. Beobachtete Beobachter beobachten beobachtete Beobachter.
Das ist ein Forum das man unter den verfügbaren BS nutzen kann. Wir brauchen aber eigene Betriebssysteme. Mehrere damit es auch Wettbewerb gibt. Und natürlich auch eigene Hardware. Eine Schande das ein Land in dem der Computer erfunden wurde keine eigene Hardware mehr hat. Null Innovation. Wenn das US Regime es will schaltet es uns einfach ab. Wollt ihr das???
Grüße aus der Sowjetunion.Aus dem Grab!
Nur 1 Person darunter hat schon mal in der Privatwirtschaft gearbeitet, der Rest hat kein Einkommen welches von Leuten bezahlt wird die das Geld freiwillig hergeben.
Annette Kahane die Ober Hexe der Stasi hört ja auf, und öring-Eckardt ist sowieso peinlich. Dort sind Studenten beschäftigt, der Geisteswissenschaft, also ganz Doofe, wo nur Geld gestohlen wurde, damit dieser Bodensatz der Gesellschaft, sich Ideologisch austoben kann, mit Hirnlosen Phrasen. Mit der Deutschen Gesellschaft, geht es seitdem steil bergab, seitdem 1 Milliarde pro Jahr in den erfundenen Kampf gegen Rechts gesteckt wird, diese Hirnlosen ganze Institutionen wie Innenministerien, MAD/Bundeswehr übernehmen und noch mehr Milliarden so verpulvern
Aufgeblasener Haufen von Dummleuten
Ja, die Taetigkeiten bei Stiftungen scheinen vor allem was zu sein fuer eher exotischer Akademiker. Die Sowi-Sachen und die ganzen 'Studies'. Da kann man dann zwar einen 'Master' oder Doktor' machen, damit dann aber auserhalb akademischer Einrichtungen doch nicht so viel machen. Da bietet sich dann ein Job bei einer Stiftung an. Ansonsten "irgendwas mit Medien".
Wenn Blöd, Beruf Spülerin, was Sagen muss: Göring-Eckardt, die bei jeder Frau ebenso sofort als Sturzdumm eingestuft wird
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.