PDA

Vollständige Version anzeigen : Zunehmende Übergriffe auf Klinikpersonal - Migranten angeblich nicht schuld



Franko
24.08.2016, 19:00
http://ais.rtl.de/vl09/456953_2_16x9/608x0/gewalt-im-krankenhaus-zunehmende-angriffe-auf-personal.jpg

Immer mehr Klinikpersonal wird angegriffen, weswegen mittlerweile schon Sicherheitspersonal nötig ist.

Schuld sind angeblich Süchtige und die allgemeine "Verrohung" der "Gesellschaft" (das Volk ist damit sicher nicht gemeint).

Der Direktor dazu: Dies hat nichts mit dem "Migrantenproblem" (schöne Bezeichnung übrigens!) zu tun, sondern wurde auch schon "vorher" beobachtet. Was meint er mit "vorher"? Vor 1960? Wir haben doch schon jahrelang Probleme mit Migranten hier!

http://www.rtl.de/cms/news/rtl-nachtjournal/videos.html

romeo1
24.08.2016, 19:18
Der Direktor ist entsprechend pol. korrekt gebrieft. Außer Merkels Klatschpappen glaubt doch kaum noch jemand diesen Schwachsinn.

sunbeam
24.08.2016, 19:20
Der Direktor ist entsprechend pol. korrekt gebrieft. Außer Merkels Klatschpappen glaubt doch kaum noch jemand diesen Schwachsinn.

Ich bin nicht in der DDR aufgewachsen, aber ich denke gegen Ende wird es genau so gewesen sein....egal was Staatsmedien und Staatsnahe Verlage von sich geben, keiner glaubt diesen Mist noch.

Towarish
24.08.2016, 19:38
Wer so dreist lügt, der hat es nicht anders verdient!

autochthon
24.08.2016, 19:57
Wachpersonal. Endlich. das wurde aber auch Zeit. Ich kenne ja unsere Deutschen. Eigentlich war das ja schon immer schlimm mit unserem Volk.

In der Regel steht die Deutsche Durchschnittfamilie ständig mit ihren 28 Mitgliedern in den Fluren - schreiend, um sich prügelnd und das Personal bespuckend. Und der Pförtner kriegt auch reichlich Druck vom Verwaltungschef, weil des Deutschen Mercedeslimousine auf dem Gelände überall falsch-parkend herumsteht.

ja ja... diese Deutschen. Ich denke mal, der Skorpion kann das so nur bestätigen.. :D

romeo1
24.08.2016, 20:23
Ich bin nicht in der DDR aufgewachsen, aber ich denke gegen Ende wird es genau so gewesen sein....egal was Staatsmedien und Staatsnahe Verlage von sich geben, keiner glaubt diesen Mist noch.

Jepp, das erinnert wirklich an die untergehende DDR. Nur schnallt das weder Gros unserer Politkaste noch deren Helfershelfer, die Schweinejournaille.

Bari
28.08.2016, 23:05
Jepp, das erinnert wirklich an die untergehende DDR. Nur schnallt das weder Gros unserer Politkaste noch deren Helfershelfer, die Schweinejournaille.

Ja und der Dummdepp BRD Michel schnallt auch nichts, wählt weiter brav CDU.

Bruddler
29.08.2016, 03:41
http://ais.rtl.de/vl09/456953_2_16x9/608x0/gewalt-im-krankenhaus-zunehmende-angriffe-auf-personal.jpg

Immer mehr Klinikpersonal wird angegriffen, weswegen mittlerweile schon Sicherheitspersonal nötig ist.

Schuld sind angeblich Süchtige und die allgemeine "Verrohung" der "Gesellschaft" (das Volk ist damit sicher nicht gemeint).

Der Direktor dazu: Dies hat nichts mit dem "Migrantenproblem" (schöne Bezeichnung übrigens!) zu tun, sondern wurde auch schon "vorher" beobachtet. Was meint er mit "vorher"? Vor 1960? Wir haben doch schon jahrelang Probleme mit Migranten hier!

http://www.rtl.de/cms/news/rtl-nachtjournal/videos.html

Es sind sicherlich nur mal wieder "Jugendliche" die da Stunk machen...:pfeif:

mick31
29.08.2016, 06:46
Ich bin nicht in der DDR aufgewachsen, aber ich denke gegen Ende wird es genau so gewesen sein....egal was Staatsmedien und Staatsnahe Verlage von sich geben, keiner glaubt diesen Mist noch.

Ob wir den Dreck glauben den die Lügenpresse uns erzählt ist dem Regime Merkel Scheißegal.
Wichtig ist das das Regime die Macht hat andere Meinungen öffentlich zu zensieren (Kahane-Stasi) und die zu Verfolgen die allzu oft eine andere Meinung äußern, sei es durch Antifaterror , Verleumdung, oder anders.
Und diese Macht hat das Regime noch lange.

kikkoman
29.08.2016, 07:08
Ich bin nicht in der DDR aufgewachsen, aber ich denke gegen Ende wird es genau so gewesen sein....egal was Staatsmedien und Staatsnahe Verlage von sich geben, keiner glaubt diesen Mist noch.

Ob sie es wirklich glauben oder nicht, sei mal dahingestellt, aber ich kenne zur Genüge Leute, die diesen Mist 1:1 wiedergeben, ohne rot zu werden.

sunbeam
29.08.2016, 14:18
Ob sie es wirklich glauben oder nicht, sei mal dahingestellt, aber ich kenne zur Genüge Leute, die diesen Mist 1:1 wiedergeben, ohne rot zu werden.

Wenn Du einem Papagei beibringst, "Die Erde ist eine Scheibe" zu sagen, wird der Papagei rot wenn er das Erlernte von sich gibt?