PDA

Vollständige Version anzeigen : Hundeverbotsschild gegen Ausländer



Jodlerkönig
24.08.2016, 16:31
Selber Geschäft will keine Asylbewerber bedienen
Im Schaufenster eines Ladens in Selb hängt ein Hundeverbotsschild mit der Aufschrift "Asylanten müssen draußen bleiben". Kripo und Staatsanwaltschaft prüfen nun, ob das strafbar ist.

Neben der Aufschrift "Asylanten müssen draußen bleiben" ist ein Hund abgebildet – und bis auf das Wort "Asylanten" gleicht das Schild im Schaufenster des Selber Geschäfts jenen Schildern, die klar machen: Hunde haben keinen Zutritt. Das berichtet die Frankenpost in ihrer aktuellen Ausgabe. Ob das Schild in Selb den Straftatbestand der Volksverhetzung oder der Beleidigung erfüllt, werde derzeit ermittelt, bestätigte ein Sprecher des Polizeipräsidiums Oberfranken dem Bayerischen Rundfunk.

Schild beschlagnahmt
Wie ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Hof auf BR-Anfrage mitteilte, wurde das Schild inzwischen beschlagnahmt. Gegen den Ladenbesitzer wurde ein Ermittlungsverfahren wegen des Anfangsverdachts der Volksverhetzung eingeleitet. Grund dafür sei, dass die Aufschrift auf dem Schild zusammen mit dem abgebildeten Hund Asylbewerber herabwürdige, so der Sprecher. Nun müsse unter anderem ermittelt werden, ob ein ausländerfeindliches Motiv hinter dem Aufstellen des Schildes steht.

Ladenbesitzer hat "Hausrecht"
Ob das Schild tatsächlich strafrechtlich als volksverhetzend oder beleidigend einzustufen ist, sei aber noch nicht sicher, sagte der Sprecher des Polizeipräsidiums Oberfranken dem BR. Denn jeder Bürger und Geschäftsmann habe ein "Hausrecht", das ihn dazu berechtigt, selbst zu entscheiden, wen er in sein Haus oder Geschäft lässt und wen nicht. Sollte die Staatsanwaltschaft letztlich entscheiden, dass keine Beleidigung oder Volksverhetzung vorliegt, wolle man dennoch unbedingt das Gespräch mit dem Ladenbesitzer suchen und "an seine Vernunft appellieren".
http://www.br.de/nachrichten/oberfranken/inhalt/asylanten-muessen-draussen-bleiben-laden-selb-100.html
.................................................. .................................................. ..........................................


Das Schildchen wurde natürlich beschlagnahmt. Sowas passiert natürlich nicht, wenn die Musels ihre Terroranleitung "Koran" in den Fußgängerzonen verteilen und nebenher noch gegen unsere Gesellschaft hetzen.
Es wird Zeit, diese deutsche Regierung der Musels, ausm Amt zu jagen!

tabasco
24.08.2016, 16:53
Hundeverbotsschild gegen Asylanten. Nicht gegen Ausländer, gelle?

Jodlerkönig
24.08.2016, 16:55
Hundeverbotsschild gegen Asylanten. Nicht gegen Ausländer, gelle?ich habs so übernommen, wie es der br selbst auf seiner seite hat.

wtf
24.08.2016, 16:59
Heißt das, die hier sind auch verboten?

55867

romeo1
24.08.2016, 17:36
Er könnte auch ein Schild aufhängen "Hunde und Moslems müssen draußen bleiben".

Shahirrim
24.08.2016, 17:41
Selber Geschäft will keine Asylbewerber bedienen
Im Schaufenster eines Ladens in Selb hängt ein Hundeverbotsschild mit der Aufschrift "Asylanten müssen draußen bleiben". Kripo und Staatsanwaltschaft prüfen nun, ob das strafbar ist.

Neben der Aufschrift "Asylanten müssen draußen bleiben" ist ein Hund abgebildet – und bis auf das Wort "Asylanten" gleicht das Schild im Schaufenster des Selber Geschäfts jenen Schildern, die klar machen: Hunde haben keinen Zutritt. Das berichtet die Frankenpost in ihrer aktuellen Ausgabe. Ob das Schild in Selb den Straftatbestand der Volksverhetzung oder der Beleidigung erfüllt, werde derzeit ermittelt, bestätigte ein Sprecher des Polizeipräsidiums Oberfranken dem Bayerischen Rundfunk.

Schild beschlagnahmt
Wie ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Hof auf BR-Anfrage mitteilte, wurde das Schild inzwischen beschlagnahmt. Gegen den Ladenbesitzer wurde ein Ermittlungsverfahren wegen des Anfangsverdachts der Volksverhetzung eingeleitet. Grund dafür sei, dass die Aufschrift auf dem Schild zusammen mit dem abgebildeten Hund Asylbewerber herabwürdige, so der Sprecher. Nun müsse unter anderem ermittelt werden, ob ein ausländerfeindliches Motiv hinter dem Aufstellen des Schildes steht.

Ladenbesitzer hat "Hausrecht"
Ob das Schild tatsächlich strafrechtlich als volksverhetzend oder beleidigend einzustufen ist, sei aber noch nicht sicher, sagte der Sprecher des Polizeipräsidiums Oberfranken dem BR. Denn jeder Bürger und Geschäftsmann habe ein "Hausrecht", das ihn dazu berechtigt, selbst zu entscheiden, wen er in sein Haus oder Geschäft lässt und wen nicht. Sollte die Staatsanwaltschaft letztlich entscheiden, dass keine Beleidigung oder Volksverhetzung vorliegt, wolle man dennoch unbedingt das Gespräch mit dem Ladenbesitzer suchen und "an seine Vernunft appellieren".
http://www.br.de/nachrichten/oberfranken/inhalt/asylanten-muessen-draussen-bleiben-laden-selb-100.html
.................................................. .................................................. ..........................................


Das Schildchen wurde natürlich beschlagnahmt. Sowas passiert natürlich nicht, wenn die Musels ihre Terroranleitung "Koran" in den Fußgängerzonen verteilen und nebenher noch gegen unsere Gesellschaft hetzen.
Es wird Zeit, diese deutsche Regierung der Musels, ausm Amt zu jagen!

Wenn man an die Vernunft eines Menschen appelliert, dann muss er zu dem Ergebnis kommen, keine Asylanten in seinem Laden zu haben.

kiwi
24.08.2016, 17:43
Er könnte auch ein Schild aufhängen "Hunde und Moslems müssen draußen bleiben".

Schweinchen und Musels müssen draußen bleiben wäre doch auch gut :haha:

Wuehlmaus
24.08.2016, 17:44
Es gibt diese Aktion. http://www.keine-bedienung-fuer-nazis.de/

Entsprechende Schilder habe ich schon in Karlsruhe gesehen. Da stört sich niemand daran.

Anne Bonny
24.08.2016, 17:57
Hundeverbotsschild gegen Asylanten. Nicht gegen Ausländer, gelle?

"Hundeverbotsschild gegen Ausländer Selber Geschäft will keine Asylbewerber bedienen"

http://www.br.de/nachrichten/oberfranken/inhalt/asylanten-muessen-draussen-bleiben-schild-neu-100%7E_v-img__16__9__l_-1dc0e8f74459dd04c91a0d45af4972b9069f1135.jpg?versi on=89336

Das Schild ist ja noch schrecklicher als das "white only", das ich in den 60ern an einer Kneipe in New Orleans gesehen habe! So darf man Menschen nicht beleidigen.

Wenn der Ladenbesitzer aber schlechte Erfahrungen mit der genannten Klientel gemacht hat, hätte ich aber nichts einzuwenden gegen ein Schild: "Wegen wiederholter Diebstähle und Beleidigung des Personals durch Asylanten, haben wir den hier verkehrenden Asylanten Hausverbot erteilt"

black_swan
24.08.2016, 18:00
Heißt das, die hier sind auch verboten?

55867

Mit Verlaub, dass ist Rassismus...:hzu:

In Medias Res
24.08.2016, 18:01
Kann man ein Volk das nicht existiert Volks verhetzen? Welches Volk ist das eigentlich Asylant?

black_swan
24.08.2016, 18:03
Kann man ein Volk das nicht existiert Volks verhetzen? Welches Volk ist das eigentlich Asylant?

Kein Asylant ist "Illegal"...:D

In Medias Res
24.08.2016, 18:05
Kein Asylant ist "Illegal"...:D

Das mag ja sein, beantwortet aber nicht meine frage. Mir ist das Volk Asylant unbekannt.

Affenpriester
24.08.2016, 18:06
Sind Asylanten eine Art Volk oder Rasse, wie kann das volksverhetzend sein? Du darfst hier ja niemanden mehr beleidigen, unglaublich.

black_swan
24.08.2016, 18:07
Das mag ja sein, beantwortet aber nicht meine frage. Mir ist das Volk Asylant unbekannt.

naja, du musst das aus einer anderen Perspektive sehen "No Border" - "No Nation"...

Wolfger von Leginfeld
24.08.2016, 18:09
Selber Geschäft will keine Asylbewerber bedienen
Im Schaufenster eines Ladens in Selb hängt ein Hundeverbotsschild mit der Aufschrift "Asylanten müssen draußen bleiben". Kripo und Staatsanwaltschaft prüfen nun, ob das strafbar ist.

Neben der Aufschrift "Asylanten müssen draußen bleiben" ist ein Hund abgebildet – und bis auf das Wort "Asylanten" gleicht das Schild im Schaufenster des Selber Geschäfts jenen Schildern, die klar machen: Hunde haben keinen Zutritt. Das berichtet die Frankenpost in ihrer aktuellen Ausgabe. Ob das Schild in Selb den Straftatbestand der Volksverhetzung oder der Beleidigung erfüllt, werde derzeit ermittelt, bestätigte ein Sprecher des Polizeipräsidiums Oberfranken dem Bayerischen Rundfunk.

Schild beschlagnahmt
Wie ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Hof auf BR-Anfrage mitteilte, wurde das Schild inzwischen beschlagnahmt. Gegen den Ladenbesitzer wurde ein Ermittlungsverfahren wegen des Anfangsverdachts der Volksverhetzung eingeleitet. Grund dafür sei, dass die Aufschrift auf dem Schild zusammen mit dem abgebildeten Hund Asylbewerber herabwürdige, so der Sprecher. Nun müsse unter anderem ermittelt werden, ob ein ausländerfeindliches Motiv hinter dem Aufstellen des Schildes steht.

Ladenbesitzer hat "Hausrecht"
Ob das Schild tatsächlich strafrechtlich als volksverhetzend oder beleidigend einzustufen ist, sei aber noch nicht sicher, sagte der Sprecher des Polizeipräsidiums Oberfranken dem BR. Denn jeder Bürger und Geschäftsmann habe ein "Hausrecht", das ihn dazu berechtigt, selbst zu entscheiden, wen er in sein Haus oder Geschäft lässt und wen nicht. Sollte die Staatsanwaltschaft letztlich entscheiden, dass keine Beleidigung oder Volksverhetzung vorliegt, wolle man dennoch unbedingt das Gespräch mit dem Ladenbesitzer suchen und "an seine Vernunft appellieren".
http://www.br.de/nachrichten/oberfranken/inhalt/asylanten-muessen-draussen-bleiben-laden-selb-100.html
.................................................. .................................................. ..........................................


Das Schildchen wurde natürlich beschlagnahmt. Sowas passiert natürlich nicht, wenn die Musels ihre Terroranleitung "Koran" in den Fußgängerzonen verteilen und nebenher noch gegen unsere Gesellschaft hetzen.
Es wird Zeit, diese deutsche Regierung der Musels, ausm Amt zu jagen!

Die Schlapphüte arbeiten wiedereinmal sehr schnell (wenns um Deutsche geht).

Wolf Fenrir
24.08.2016, 18:15
Sehr gut !!!

Immer mehr bekommen mit wie wertvoll Merkels Edelmenschen für Deutschland sind.

PS: Ich hätte den Hund auf dem Schild weg gelassen, es ist eine Beleidigung diese Tiere mit den Asylanten in Verbindung zu bringen !!!...

Schwabenpower
24.08.2016, 18:25
Selber Geschäft will keine Asylbewerber bedienen
Im Schaufenster eines Ladens in Selb hängt ein Hundeverbotsschild mit der Aufschrift "Asylanten müssen draußen bleiben". Kripo und Staatsanwaltschaft prüfen nun, ob das strafbar ist.

Neben der Aufschrift "Asylanten müssen draußen bleiben" ist ein Hund abgebildet – und bis auf das Wort "Asylanten" gleicht das Schild im Schaufenster des Selber Geschäfts jenen Schildern, die klar machen: Hunde haben keinen Zutritt. Das berichtet die Frankenpost in ihrer aktuellen Ausgabe. Ob das Schild in Selb den Straftatbestand der Volksverhetzung oder der Beleidigung erfüllt, werde derzeit ermittelt, bestätigte ein Sprecher des Polizeipräsidiums Oberfranken dem Bayerischen Rundfunk.

Schild beschlagnahmt
Wie ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Hof auf BR-Anfrage mitteilte, wurde das Schild inzwischen beschlagnahmt. Gegen den Ladenbesitzer wurde ein Ermittlungsverfahren wegen des Anfangsverdachts der Volksverhetzung eingeleitet. Grund dafür sei, dass die Aufschrift auf dem Schild zusammen mit dem abgebildeten Hund Asylbewerber herabwürdige, so der Sprecher. Nun müsse unter anderem ermittelt werden, ob ein ausländerfeindliches Motiv hinter dem Aufstellen des Schildes steht.

Ladenbesitzer hat "Hausrecht"
Ob das Schild tatsächlich strafrechtlich als volksverhetzend oder beleidigend einzustufen ist, sei aber noch nicht sicher, sagte der Sprecher des Polizeipräsidiums Oberfranken dem BR. Denn jeder Bürger und Geschäftsmann habe ein "Hausrecht", das ihn dazu berechtigt, selbst zu entscheiden, wen er in sein Haus oder Geschäft lässt und wen nicht. Sollte die Staatsanwaltschaft letztlich entscheiden, dass keine Beleidigung oder Volksverhetzung vorliegt, wolle man dennoch unbedingt das Gespräch mit dem Ladenbesitzer suchen und "an seine Vernunft appellieren".
http://www.br.de/nachrichten/oberfranken/inhalt/asylanten-muessen-draussen-bleiben-laden-selb-100.html
.................................................. .................................................. ..........................................


Das Schildchen wurde natürlich beschlagnahmt. Sowas passiert natürlich nicht, wenn die Musels ihre Terroranleitung "Koran" in den Fußgängerzonen verteilen und nebenher noch gegen unsere Gesellschaft hetzen.
Es wird Zeit, diese deutsche Regierung der Musels, ausm Amt zu jagen!

Wieso Asylanten? Er meint wohl eher "Flüchtlinge" oder Asylbewerber. Sonst müßte ja keiner draußen bleiben.

Da wir vielleicht 10 legale Asylanten in Deutschland haben, kan das wohl kaum Volksverhetzung sein. Zum mir das Volk der Asylanten unbekannt ist. Wo liegt den Asylien?

Schwabenpower
24.08.2016, 18:25
Das mag ja sein, beantwortet aber nicht meine frage. Mir ist das Volk Asylant unbekannt.

Siehe oben

Affenpriester
24.08.2016, 18:46
naja, du musst das aus einer anderen Perspektive sehen "No Border" - "No Nation"...

No Border - One Nation
Ein Reich ohne Grenzen bleibt noch immer ein Reich ... vielleicht sogar das schlimmste von allen.

tommy3333
24.08.2016, 18:50
Heißt das, die hier sind auch verboten?

55867
Das ist wahrscheinlich schon "Hate-Speech". Damit kommst Du auf Kahanes Internetpranger und wirst in der sozialistischen Hölle schmoren.

Wunderkind
24.08.2016, 18:55
Hätte man in einem türkischen Geschäft ein gleiches Schild gehabt und draufgeschrieben, "Deutsche müssen draussen bleiben" -- es hätte kaum einen Deutschen interessiert.

Und keine Polizei hätte das Schild beschlagnahmt.

Da bin ich mir sicher.

konfutse
24.08.2016, 19:28
Die Schandtat liegt im Auge des Betrachters. Wer was beleidigendes oder volksverhetzendes sehen will, der sieht es auch. Ich sehe ein legales Betretungsverbot für Asylanten mit einem Wachhund verstärkt.

Kurti
24.08.2016, 20:10
Die Schandtat liegt im Auge des Betrachters. Wer was beleidigendes oder volksverhetzendes sehen will, der sieht es auch. Ich sehe ein legales Betretungsverbot für Asylanten mit einem Wachhund verstärkt.Du solltest weniger grübeln.

konfutse
24.08.2016, 20:15
Hach, Trolli ist wieder da und gibt sein Bestes.

Schlummifix
24.08.2016, 20:15
LOL
Also dieser Staat macht sich mal wieder DDR-mäßig lächerlich.
Ist doch seine Sache, wen er in den Laden lässt.

Kurti
24.08.2016, 20:23
LOL
Also dieser Staat macht sich mal wieder DDR-mäßig lächerlich.
Ist doch seine Sache, wen er in den Laden lässt.Kann sein, aber ganz "ladenrein" ist das Schild auch nicht.

Dr Mittendrin
24.08.2016, 20:30
Du solltest weniger grübeln.

Kurti stell dir vor: Penner, Nazis, Zuhälter, AfD Mitglieder, Hell Angels Mitglieder, Zeugen Jehovas draußen bleiben wäre doch menschenverachtend, oder nicht ?

Kurti
24.08.2016, 20:35
Kurti stell dir vor: Penner, Nazis, Zuhälter, AfD Mitglieder, Hell Angels Mitglieder, Zeugen Jehovas draußen bleiben wäre doch menschenverachtend, oder nicht ?Auf meine Vorstellungen haben du und deinesgleichen den aller wenigsten Einfluss.

autochthon
24.08.2016, 20:40
Du solltest weniger grübeln.

darauf kommst du nicht durch grübeln. wenn du gesund bist, leuchtet dir das sofort ein.

kiwi
24.08.2016, 20:40
Hätte man in einem türkischen Geschäft ein gleiches Schild gehabt und draufgeschrieben, "Deutsche müssen draussen bleiben" -- es hätte kaum einen Deutschen interessiert.

Und keine Polizei hätte das Schild beschlagnahmt.

Da bin ich mir sicher.

auch ohne Schild kaufe ich in keinem türkischen Geschäft

autochthon
24.08.2016, 20:41
Kann sein, aber ganz "ladenrein" ist das Schild auch nicht.

ladenrein= politisch korrekt??

Stimmt. Nicht politisch korrekt. Aber angebracht!

konfutse
24.08.2016, 20:48
Kurti stell dir vor: Penner, Nazis, Zuhälter, AfD Mitglieder, Hell Angels Mitglieder, Zeugen Jehovas draußen bleiben wäre doch menschenverachtend, oder nicht ?
Siehste, nicht mal vorstellen kann er sich, was nicht in der Kaderschulung indoktriniert wurde.

Bestmann
24.08.2016, 20:59
Sind Asylanten eine Art Volk oder Rasse, wie kann das volksverhetzend sein? Du darfst hier ja niemanden mehr beleidigen, unglaublich.

Sind Asylanten eine Art Volk oder Rasse ?
Weder das Eine noch das Andere ,Asylanten werden zum Alptraum der kommenden Jahrzehnte ,
wen sich der Strohm in Hundert Millionen Menschen verbreitert .
Nicht nur die Afrikaner werden sich in der EU einen Platz an der Sonne erkämpfen ,sondern Pakistani- Inder -
und weitere Menschen aus Diktaturen dieser Welt .
Gnade den Asylanten ,und den Menschen die diese Massen ernähren kleiden und mit dem Nötigsten
versorgen müssen .
Oder es kommt zum großen Peng und Jeder fällt über Jeden her ,um zu überleben .
Die Sterne stehen weder günstig noch ist diese Katastrophe ohne klare Regeln ab zu wenden .
Gruß ---

Kurti
24.08.2016, 21:04
ladenrein= politisch korrekt??

Stimmt. Nicht politisch korrekt. Aber angebracht!Nichts von alledem, aber eventuell strafrechtlich relevant.
Die deutsche Rechtslage hierzu kenne ich nicht genau, aber in Brasilien oder in den USA würde sich der Ladenbesitzer mit Sicherheit in den Top-Nachrichten des lokalen TV-Senders finden.

laurin
24.08.2016, 21:59
Sehr gut !!!

Immer mehr bekommen mit wie wertvoll Merkels Edelmenschen für Deutschland sind.

PS: Ich hätte den Hund auf dem Schild weg gelassen, es ist eine Beleidigung diese Tiere mit den Asylanten in Verbindung zu bringen !!!...

Genau. Dafür grün, geht aber momentan nicht.

Süßer
24.08.2016, 22:01
Schweinchen und Musels müssen draußen bleiben wäre doch auch gut :haha:

Oder man nimmt Schweineohren ins Angebot. Im Schaufenster Schweineohren 20% Disount. Was soll daran zu bemeckern sein? Aber wirksam wäre es auch.


55875

Oder


http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundesnacks/vom_schwein

Wolf Fenrir
24.08.2016, 22:07
Hätte ich einen Laden oder Geschäft jeglicher Art, bei mir würde kein " Kanake " etwas kaufen !!!...

Bestmann
24.08.2016, 22:51
Er könnte auch ein Schild aufhängen "Hunde und Moslems müssen draußen bleiben".

So in etwa ?
http://www.br.de/nachrichten/oberfranken/inhalt/asylanten-muessen-draussen-bleiben-schild-neu-100~_v-img__16__9__l_-1dc0e8f74459dd04c91a0d45af4972b9069f1135.jpg?versi on=89336

Franko
24.08.2016, 22:55
"Grund dafür sei, dass die Aufschrift auf dem Schild zusammen mit dem abgebildeten Hund Asylbewerber herabwürdige, so der Sprecher."

Wieso? Die Hunde hier verstehen immer Deutsch - der Asylant nicht! :)

"Nun müsse unter anderem ermittelt werden, ob ein ausländerfeindliches Motiv hinter dem Aufstellen des Schildes steht."

Vermutlich eher ein wirtschaftliches. Ich möchte in meinem Laden auch keine Asylanten haben.

"... wolle man dennoch unbedingt das Gespräch mit dem Ladenbesitzer suchen und "an seine Vernunft appellieren".

Das wird die Antifa schon vorher erledigen...

Franko
24.08.2016, 23:00
BILD:

"Jetzt prüften Ermittler, ob es sich bei dem Schild um Volksverhetzung oder Beleidigung handelt. Die Entscheidung darüber müsse die Staatsanwaltschaft treffen. Die Erfahrung zeige aber, dass in ähnlichen Fällen kein Straftat nachgewiesen werden konnte, so der der Sprecher."

romeo1
25.08.2016, 07:01
So in etwa ?
http://www.br.de/nachrichten/oberfranken/inhalt/asylanten-muessen-draussen-bleiben-schild-neu-100~_v-img__16__9__l_-1dc0e8f74459dd04c91a0d45af4972b9069f1135.jpg?versi on=89336

Einverstanden.

Eridani
25.08.2016, 09:38
LOL
Also dieser Staat macht sich mal wieder DDR-mäßig lächerlich.
Ist doch seine Sache, wen er in den Laden lässt.

Wir hielten 1996 vor einer dänischen Kneipe, auf unsere Rückfahrt von Dänemark, über Schweden nach Deutschland. An der Kneipentür ein Pappschild: "Deutsche haben keinen Zutritt".
Wir waren sehr verärgert darüber, wollten uns aber nicht mit den Gästen anlegen und fuhren weiter mit der Fähre nach Malmö. Dort aßen wir dann zu Mittag.

Schon in Kopenhagen war mir aufgefallen, dass ich auf einer Polizeistation, wo ich 400 Kronen (100DM) für Falschparken blechen musste, wie ein Stück Dreck behandelt wurde, im Vergleich zu den anderen Besuchern.

Auch bei einer Zahnärztin in Kopenhagen, die ich im Notfall aufsuchen musste, wurde ich wie ein Aussätziger behandelt. Ich kam mir wie ein Neger in den USA der 50er vor.
Die Ärztin konnte angeblich weder Deutsch, noch Englisch - was eigentlich fast jeder Däne kann, erst Recht ein Großstädter mit akademischer Bildung. Trotzdem konnte wir uns mit Zeichensprache verständlich machen. :vogel:
Warum hassten mich die Dänen so? Keine Ahnung.........:auro:

Frontferkel
25.08.2016, 11:11
Mit Verlaub, dass ist Rassismus...:hzu:
Quatsch , das ist die Wahrheit und Realität .
Ich weiß ja , es ist ironisch gemeint .:))

Dr Mittendrin
25.08.2016, 12:36
Siehste, nicht mal vorstellen kann er sich, was nicht in der Kaderschulung indoktriniert wurde.


:gp:

Dr Mittendrin
25.08.2016, 12:45
Auf meine Vorstellungen haben du und deinesgleichen den aller wenigsten Einfluss.

Und deine Vorstellung bzgl Ausländer, AfD Mitglieder wäre ?

Kurti
25.08.2016, 12:52
Und deine Vorstellung bzgl Ausländer, AfD Mitglieder wäre ?Frag Deinesgleichen aus!

torun
25.08.2016, 12:59
Wir hielten 1996 vor einer dänischen Kneipe, auf unsere Rückfahrt von Dänemark, über Schweden nach Deutschland. An der Kneipentür ein Pappschild: "Deutsche haben keinen Zutritt".
Wir waren sehr verärgert darüber, wollten uns aber nicht mit den Gästen anlegen und fuhren weiter mit der Fähre nach Malmö. Dort aßen wir dann zu Mittag.

Schon in Kopenhagen war mir aufgefallen, dass ich auf einer Polizeistation, wo ich 400 Kronen (100DM) für Falschparken blechen musste, wie ein Stück Dreck behandelt wurde, im Vergleich zu den anderen Besuchern.

Auch bei einer Zahnärztin in Kopenhagen, die ich im Notfall aufsuchen musste, wurde ich wie ein Aussätziger behandelt. Ich kam mir wie ein Neger in den USA der 50er vor.
Die Ärztin konnte angeblich weder Deutsch, noch Englisch - was eigentlich fast jeder Däne kann, erst Recht ein Großstädter mit akademischer Bildung. Trotzdem konnte wir uns mit Zeichensprache verständlich machen. :vogel:
Warum hassten mich die Dänen so? Keine Ahnung.........:auro:

Mach dir nix draus, dass passiert dir in Frankreich heute noch, zwar nicht so direkt mit Pappschild, du wirst einfach nicht bedient.

romeo1
25.08.2016, 13:04
Mach dir nix draus, dass passiert dir in Frankreich heute noch, zwar nicht so direkt mit Pappschild, du wirst einfach nicht bedient.

Das haben meine Eltern vor Jahren in Straßburg erlebt, als sie in einem Restaurant nicht bedient wurden. Da hatten sich dann sogar einige Franzosen über dieses Verhalten aufgeregt.

torun
25.08.2016, 13:09
Das haben meine Eltern vor Jahren in Straßburg erlebt, als sie in einem Restaurant nicht bedient wurden. Da hatten sich dann sogar einige Franzosen über dieses Verhalten aufgeregt.

Ganz schlimm ist es im Pas de Calais und in der Normandie, die sagen dir ins Gesicht " Boche werden nicht bedient"

wtf
25.08.2016, 13:29
Das ist wahrscheinlich schon "Hate-Speech". Damit kommst Du auf Kahanes Internetpranger und wirst in der sozialistischen Hölle schmoren.

Möglich. Allerdings interessiert mich nicht, was eine häßliche, postklimakterische, moralisch abschaumöse Denunziantin mit Zeckenumfeld so prangert.

Klopperhorst
25.08.2016, 13:32
Mit Verlaub, dass ist Rassismus...

Nein, das sind Schilder.
Ansonsten ist Rassismus nicht mit Rassenhass zu verwechseln.

---

Schwabenpower
25.08.2016, 13:34
Nein, das sind Schilder.
Ansonsten ist Rassismus nicht mit Rassenhass zu verwechseln.

---
Asylanten sind weder Rasse noch Volk. Zudem ist die Beschriftung falsch. Gemeint sind "Flüchtlinge" und Asylbewerber (die es hier gar nicht geben dürfte)

Affenpriester
25.08.2016, 13:38
Rassismus, beleidigte Leberwürstchen, Krieg und Behinderte ... so entsetzlich alles. Wegen so einem Schild Theater zu machen, unglaublich. Wenn irgendein Versager sich durch das Schild beleidigt fühlt, dann ist das eine arme Sau, die man nicht noch in ihrem Scheiß bestätigen sollte. Nackenklatscher und Ruhe!

Klopperhorst
25.08.2016, 13:43
... Gemeint sind "Flüchtlinge" und Asylbewerber (die es hier gar nicht geben dürfte)

Man sollte nicht zu viel daran deuteln.
Der gute alte Spruch "Ausländer raus" bezeichnet es treffend, auch wenn darunter ein paar Österreicher oder Niederländer fallen.
Distanzeritis tut hier nicht Not.

---

Schwabenpower
25.08.2016, 13:49
Man sollte nicht zu viel daran deuteln.
Der gute alte Spruch "Ausländer raus" bezeichnet es treffend, auch wenn darunter ein paar Österreicher oder Niederländer fallen.
Distanzeritis tut hier nicht Not.

---
Es geht um Sprachgenauigkeit, nicht um distanzieren.

Denn Asylant setzt voraus, daß ein Asylverfahren erfolgreich verlaufen ist und die Person sich hier völlig legal aufhält. Genau das werden die Spinner auch ausnutzen.

Also: "Kein Zutritt für Personen, die sich im Widerspruch zu GG 16a und Dublin III bzw. Aufenthaltsgesetz befinden" Kurz: "Asylbetrüger werden nicht bedient"

Klopperhorst
25.08.2016, 13:51
...
Also: "Kein Zutritt für Personen, die sich im Widerspruch zu GG 16a und Dublin III bzw. Aufenthaltsgesetz befinden" Kurz: "Asylbetrüger werden nicht bedient"

Solche komplizierten Sätze verstehen die aber nicht. Auch Oma Krause versteht das nicht.

---

willy
25.08.2016, 13:51
Man sollte nicht zu viel daran deuteln.
Der gute alte Spruch "Ausländer raus" bezeichnet es treffend, auch wenn darunter ein paar Österreicher oder Niederländer fallen.
Distanzeritis tut hier nicht Not.

---

Die Osteuropäer hierzulande verteidigen Deutschland zurzeit mehr als die Einheimischen, verbal, nonverbal und relativ auch durch ihr Wahlverhalten.

Klopperhorst
25.08.2016, 13:56
Die Osteuropäer hierzulande verteidigen Deutschland zurzeit mehr als die Einheimischen, verbal, nonverbal und relativ auch durch ihr Wahlverhalten.

Die werden sich ja (hoffentlich) als Deutsche fühlen und nicht als Ausländer oder Asylant.

---

Kurti
25.08.2016, 13:56
Rassismus, beleidigte Leberwürstchen, Krieg und Behinderte ... so entsetzlich alles. Wegen so einem Schild Theater zu machen, unglaublich. Wenn irgendein Versager sich durch das Schild beleidigt fühlt, dann ist das eine arme Sau, die man nicht noch in ihrem Scheiß bestätigen sollte. Nackenklatscher und Ruhe!Heute die Asylanten, morgen die Ausländer und übermorgen Deutsche anderen Glaubens oder nicht genehmer, politischer Überzeugung. Wehret den Anfängen!

Klopperhorst
25.08.2016, 13:59
Heute die Asylanten, morgen die Ausländer und übermorgen Deutsche anderen Glaubens oder nicht genehmer, politischer Überzeugung. Wehret den Anfängen!

Ja, das übliche Gesülze, um die eigene Erhaltung zu unterbinden.

---

Kurti
25.08.2016, 14:04
Ja, das übliche Gesülze, um die eigene Erhaltung zu unterbinden.

---Dann unternehme was für die "eigene Erhaltung"!
Oder bereitet dir Sex kein Vergnügen?

Dr Mittendrin
25.08.2016, 14:08
Frag Deinesgleichen aus!

Du hast keine Position, weil du ein heuchlerischer Systemling bist.
Deine "alle-Menschen-sind-gleich"- Ideologie gilt wohl nicht allen Menschen.

Dr Mittendrin
25.08.2016, 14:12
Dann unternehme was für die "eigene Erhaltung"!
Oder bereitet dir Sex kein Vergnügen?

Ich hab 2 Kinder, aber wenn andere weniger haben ist das kein Freibrief Gesetze zu brechen, die BRD zu islamisieren, Terroristen unregistriert einreisen zu lassen, Illegale und Straftäter nicht auszuweisen, Zuwanderer nicht zu selektieren nach Fähigkeiten uvm

Klopperhorst
25.08.2016, 14:14
Dann unternehme was für die "eigene Erhaltung"!
Oder bereitet dir Sex kein Vergnügen?

Sülz nicht. Du weißt genau, wie es gemeint ist.
Mit diesem Argument kommen höchstens noch 15-jährige Antifa-Jüngelchen.

---

Bergischer Löwe
25.08.2016, 14:14
"Hundeverbotsschild gegen Ausländer Selber Geschäft will keine Asylbewerber bedienen"

http://www.br.de/nachrichten/oberfranken/inhalt/asylanten-muessen-draussen-bleiben-schild-neu-100%7E_v-img__16__9__l_-1dc0e8f74459dd04c91a0d45af4972b9069f1135.jpg?versi on=89336

Das Schild ist ja noch schrecklicher als das "white only", das ich in den 60ern an einer Kneipe in New Orleans gesehen habe! So darf man Menschen nicht beleidigen.

Wenn der Ladenbesitzer aber schlechte Erfahrungen mit der genannten Klientel gemacht hat, hätte ich aber nichts einzuwenden gegen ein Schild: "Wegen wiederholter Diebstähle und Beleidigung des Personals durch Asylanten, haben wir den hier verkehrenden Asylanten Hausverbot erteilt"

Es handelt sich hier um ein "Wenn-Dann" Schild. Nicht um einen Vergleich Mensch-Hund.

Wenn Asylbewerber - dann kommt der Hund.

Das ist damit gemeint. Ähnlich wie die US "We don`t call 911" Schilder mit dem M-16 drauf. Oder die "Free Bodybags inside" Schilder.

Bergischer Löwe
25.08.2016, 14:18
Heute die Asylanten, morgen die Ausländer und übermorgen Deutsche anderen Glaubens oder nicht genehmer, politischer Überzeugung. Wehret den Anfängen!

Ach. Wie war das denn mit dem "Pack", das uns unisono entgegenschallte? Überwachung von Identitären usw. Du beschreibst eine schon vorhandene Situation.

Schwabenpower
25.08.2016, 15:01
Heute die Asylanten, morgen die Ausländer und übermorgen Deutsche anderen Glaubens oder nicht genehmer, politischer Überzeugung. Wehret den Anfängen!
Es gibt keine Asylanten

Schwabenpower
25.08.2016, 15:02
Solche komplizierten Sätze verstehen die aber nicht. Auch Oma Krause versteht das nicht.

---
Was ist an Asylbetrüger nicht zu verstehen?

Affenpriester
25.08.2016, 15:04
Heute die Asylanten, morgen die Ausländer und übermorgen Deutsche anderen Glaubens oder nicht genehmer, politischer Überzeugung. Wehret den Anfängen!

Mir ist wurscht, wenn mich jemand nicht in seinem Laden will. Aber es ging hier ja um den "Tatbestand" der Beleidigung und wer sich von sowas beleidigt fühlt, der ist ein Opfer, is so.

Eloy
25.08.2016, 15:30
Kann sein, aber ganz "ladenrein" ist das Schild auch nicht.

Wieso nicht. Das Schild ist äusserst kultursensibel! Es zeigt den Muselanten, dass sich ein Hund im Laden befindet! Also müssen sie draußen bleiben, weil sie sich das Paradies versauen könnten.

Sowas ist nicht "ladenrein",

http://www.demokratiezentrum-bw.de/demokratiezentrum/aktuelles/artikel/22976/

aber angeblich zu 100% "Demokratie"!

Syntrillium
25.08.2016, 15:42
hallo,

den Hund auf dem Schild hätte ich abgedeckt!
Wegen den Interpretationsmöglichkeiten!

Im Dritten Reich wurden Juden mit Ratten verglichen und gleichgestellt, das dient der Hyposensibilisierung der Bevölkerung um aktiv Unrecht des Staates zu vernebeln!

mfg

Wolfger von Leginfeld
25.08.2016, 17:15
Sind Asylanten eine Art Volk oder Rasse ?


Asylanten sind weder Rasse noch Volk.

Vielleicht schon. Womöglich das neue treue Wahlvolk des Systems ? Jedenfalls sind sie dafür vorgesehen.


Dr. Jörg Haider prophezeite schon 1998:

"Ich unterstelle der Bundesregierung, daß sie sich ein neues Wählervolk schaffen will, weil sie sich des alten nicht mehr sicher sein kann.”

torun
25.08.2016, 17:54
hallo,

den Hund auf dem Schild hätte ich abgedeckt!
Wegen den Interpretationsmöglichkeiten!

Im Dritten Reich wurden Juden mit Ratten verglichen und gleichgestellt, das dient der Hyposensibilisierung der Bevölkerung um aktiv Unrecht des Staates zu vernebeln!

mfg

Haette ich auch, denn Hunde sind nuetzliche und wertvolle Tiere. Was man von anderen Experimenten der Evolution nicht behaupten kann.

Rikimer
25.08.2016, 18:24
Sehr gut !!!

Immer mehr bekommen mit wie wertvoll Merkels Edelmenschen für Deutschland sind.

PS: Ich hätte den Hund auf dem Schild weg gelassen, es ist eine Beleidigung diese Tiere mit den Asylanten in Verbindung zu bringen !!!...

Beides miteinander abwägend hätte ich Hunde erlaubt und Assilanten im Laden verboten.

Metabo
25.08.2016, 18:40
Hier wurden selbst meine Katzen - Schwarz und Schwarz/Weiss durch das Katzenschutznetz mit Steinen beworfen...!!!
Nur durch meine Anmerkung "Das sind Hexentiere, wenn man die ärgert gibt das ein großes Unglück für Eure Familie!!"

Meine Katzen können nun auf dem Balkon sitzen ohne belästigt zu werden...!!!:cool:

Freidenkerin
25.08.2016, 19:59
Selber Geschäft will keine Asylbewerber bedienen

(...)

Sollte die Staatsanwaltschaft letztlich entscheiden, dass keine Beleidigung oder Volksverhetzung vorliegt, wolle man dennoch unbedingt das Gespräch mit dem Ladenbesitzer suchen und "an seine Vernunft appellieren".
Eher sollte der Ladenbesitzer selbst, der dort anscheinend als Einziger überhaupt Vernunft besitzt, diesen naiven Gutis ein bisschen davon abgeben.


Wenn man an die Vernunft eines Menschen appelliert, dann muss er zu dem Ergebnis kommen, keine Asylanten in seinem Laden zu haben.
:gp:

Carl von Cumersdorff
25.08.2016, 20:14
Kann man ein Volk das nicht existiert Volks verhetzen? Welches Volk ist das eigentlich Asylant?

Kommen die alle aus Asylistan?

Frontferkel
25.08.2016, 21:53
Ganz schlimm ist es im Pas de Calais und in der Normandie, die sagen dir ins Gesicht " Boche werden nicht bedient"
Vive la France , vive la EU . :D

Frontferkel
25.08.2016, 21:56
Es geht um Sprachgenauigkeit, nicht um distanzieren.

Denn Asylant setzt voraus, daß ein Asylverfahren erfolgreich verlaufen ist und die Person sich hier völlig legal aufhält. Genau das werden die Spinner auch ausnutzen.

Also: "Kein Zutritt für Personen, die sich im Widerspruch zu GG 16a und Dublin III bzw. Aufenthaltsgesetz befinden" Kurz: "Asylbetrüger werden nicht bedient"
Manno Power , betätigst Du Dich heute als Korintenkacker ? :hmm:

Frontferkel
25.08.2016, 21:59
Du hast keine Position, weil du ein heuchlerischer Systemling bist.
Deine "alle-Menschen-sind-gleich"- Ideologie gilt wohl nicht allen Menschen.
Vor allem nicht in Brasilien , wo er ja angeblich lebt .

BRDDR_geschaedigter
25.08.2016, 22:03
"Hundeverbotsschild gegen Ausländer Selber Geschäft will keine Asylbewerber bedienen"

http://www.br.de/nachrichten/oberfranken/inhalt/asylanten-muessen-draussen-bleiben-schild-neu-100%7E_v-img__16__9__l_-1dc0e8f74459dd04c91a0d45af4972b9069f1135.jpg?versi on=89336

Das Schild ist ja noch schrecklicher als das "white only", das ich in den 60ern an einer Kneipe in New Orleans gesehen habe! So darf man Menschen nicht beleidigen.

Wenn der Ladenbesitzer aber schlechte Erfahrungen mit der genannten Klientel gemacht hat, hätte ich aber nichts einzuwenden gegen ein Schild: "Wegen wiederholter Diebstähle und Beleidigung des Personals durch Asylanten, haben wir den hier verkehrenden Asylanten Hausverbot erteilt"

Gutmenschenblödsinn. Der Laden ist privat und man kann auf privatem Grund diskriminieren wie man lustig ist.

Schwabenpower
25.08.2016, 22:04
Manno Power , betätigst Du Dich heute als Korintenkacker ? :hmm:
Nein, ich wehre mich nur gegen die Arschlöcher, die für Schmarotzer die Worte "Flüchtling", "Asylbewerber" oder sogar "Asylanten" oder ganz dreist "Migranten" verwenden.

Und jeder plappert es nach und wird genau so manipuliert.


Krieg heißt Frieden usw.

Frontferkel
25.08.2016, 22:07
Nein, ich wehre mich nur gegen die Arschlöcher, die für Schmarotzer die Worte "Flüchtling", "Asylbewerber" oder sogar "Asylanten" oder ganz dreist "Migranten" verwenden.

Und jeder plappert es nach und wird genau so manipuliert.


Krieg heißt Frieden usw.
Alles klar , da bin ich mit auf Deiner Seite .
Frei nach einem alten Scherzlied ,-- auf in den Kampf , die Muselmutter naht -- .

Schwabenpower
25.08.2016, 22:15
Alles klar , da bin ich mit auf Deiner Seite .
Frei nach einem alten Scherzlied ,-- auf in den Kampf , die Muselmutter naht -- .
Danke.

Mich regt es eben auf, wie wir über Sprache manipuliert werden sollen. 1984 scheint vergessen zu sein. Den Roman meine ich natürlich.

"Schutzbedürftige" ist auch so ein Wort. Die einzigen, die Schutz benötigen sind unsere Frauen und Kinder

Kurti
26.08.2016, 07:38
Vor allem nicht in Brasilien , wo er ja angeblich lebt .In Brasilien hätte ein solches Schild die sofortige Schließung des Geschäftes zur Folge - wegen Diskriminierung und beleidigenden Vergleichs von Menschen mit Tieren. Die Rechtslage in Deutschland kann ich nicht beurteilen.

Buella
26.08.2016, 07:43
Es gibt diese Aktion. http://www.keine-bedienung-fuer-nazis.de/

Entsprechende Schilder habe ich schon in Karlsruhe gesehen. Da stört sich niemand daran.

Wie wir alle schließlich abgerichtet wurden, sind naszis keine Menschen!
Daher, einen Vergleich zwischen Asylanten, welche das Edelmenschentum vertreten, und naszis zu ziehen, verbietet sich ganz von alleine!

Bruddler
26.08.2016, 07:51
Schweinchen und Musels müssen draußen bleiben wäre doch auch gut :haha:

Wie würden die gutmenschlichen Gesichtzeiger wohl reagieren, wenn ich an meiner Ladentür ein Schild mit folg. Aufschrift anbringen würde:
"Hunde, Schweine und Moslems sind stets willkommen"
Dagegen wäre doch nun wirklich nichts einzuwenden (?)...:hmm:

Bruddler
26.08.2016, 08:03
Nein, ich wehre mich nur gegen die Arschlöcher, die für Schmarotzer die Worte "Flüchtling", "Asylbewerber" oder sogar "Asylanten" oder ganz dreist "Migranten" verwenden.

Und jeder plappert es nach und wird genau so manipuliert.


Krieg heißt Frieden usw.

Es ist eine Verhöhnung eines jeden deutschstämmigen Flüchtlings, der ab 1945 vor der heranrückenden Sowjetarmee und deren Rachegelüste flüchten musste.

Würfelqualle
26.08.2016, 08:07
Müßte man noch auf Neger ausweiten.

Affenpriester
26.08.2016, 08:14
Gutmenschenblödsinn. Der Laden ist privat und man kann auf privatem Grund diskriminieren wie man lustig ist.

So läuft das bei mir zu Hause auch. Ich kann beleidigen und diskriminieren, wen ich will. Da braucht auch keiner weinend irgendwo hinlaufen, um sich dort auszuheulen. Mit weinerlichen Opfern muss man auch keine Geschäfte machen ... die hätten noch kleine Mädchen, Schwuchteln und nen Kinderwagen aufs Schild malen sollen.
"Versager werden hier nicht bedient, dazu fehlt uns das entsprechende Personal!"
Anständige Geschäfte werden halt auf Augenhöhe geführt, ich würde auch nicht jeden bedienen.

Affenpriester
26.08.2016, 08:20
Wie würden die gutmenschlichen Gesichtzeiger wohl reagieren, wenn ich an meiner Ladentür ein Schild mit folg. Aufschrift anbringen würde:
"Hunde, Schweine und Moslems sind stets willkommen"
Dagegen wäre doch nun wirklich nichts einzuwenden (?)...:hmm:

Die Assoziationen der Menschen verleiten sie in Irrwege ... irgendein Gutmensch würde schon klagen, weil der da was "erkennt".

kiwi
26.08.2016, 10:40
Die Assoziationen der Menschen verleiten sie in Irrwege ... irgendein Gutmensch würde schon klagen, weil der da was "erkennt".






irgendein Gutmensch würde schon klagen, weil der da was "erkennt".---- dass sie nicht willkommen wären??

Affenpriester
26.08.2016, 10:43
irgendein Gutmensch würde schon klagen, weil der da was "erkennt".---- dass sie nicht willkommen wären??

Egal ... es sind nur Assoziationen, Interpretationen ... weiter nichts.

Dr Mittendrin
26.08.2016, 10:49
In Brasilien hätte ein solches Schild die sofortige Schließung des Geschäftes zur Folge - wegen Diskriminierung und beleidigenden Vergleichs von Menschen mit Tieren. Die Rechtslage in Deutschland kann ich nicht beurteilen.


Du hast keine Position, weil du ein heuchlerischer Systemling bist.
Deine "alle-Menschen-sind-gleich"- Ideologie gilt wohl nicht allen Menschen.

Du hast mein post nicht beantwortet.







Ein Linker kann niemals wirklich liberal sein, denn die linke Ideologie setzt die Gleichheit als Grundbedingung für ihre reale Umsetzung voraus. Die gesellschaftliche Gleichheit wiederum ist nur zu erzielen, wenn man die einen mit Zwang nach unten nivelliert und die anderen mit Zwang und Interventionsmaßnahmen nach oben bringt oder dies zumindest ständig versucht. Das ist immer mit Umverteilung und Alimentation für die einen und mit Schlechterstellung für die anderen, die Stärkeren, verbunden. An der Migrationskrise sehen wir gerade ganz deutlich, wohin uns Gleichheitsfantasien bringen: Sie schaden der Bevölkerung.

Mr. BIG
26.08.2016, 12:31
Hundeverbotsschild gegen Asylanten. Nicht gegen Ausländer, gelle?

Genau! Das kann nur dadurch gutgemacht werden, wenn auf seinem Automobil deutlich zu lesen wäre:


Ich bremse auch für Asylanten

Schwabenpower
26.08.2016, 14:42
Es ist eine Verhöhnung eines jeden deutschstämmigen Flüchtlings, der ab 1945 vor der heranrückenden Sowjetarmee und deren Rachegelüste flüchten musste.
Eben! Die wurden nicht gepampert, im Gegenteil

Skaramanga
26.08.2016, 14:53
Besser, weil effektiver:

http://photoshopcontest.com/images/fullsize/u0v7uycxmpsqps55lj21k4pajkh4owkxd2dn.jpg

Schwabenpower
26.08.2016, 14:56
Hat sich eigentlich überhaupt ein Asylant beschwert? Oder haben alle beide das Schild noch nicht gesehen?

Rikimer
26.08.2016, 14:58
Ganz schlimm ist es im Pas de Calais und in der Normandie, die sagen dir ins Gesicht " Boche werden nicht bedient"

Ich erinnere mich an einige meiner russlanddeutschen Freunde in Frankreich. Sie sprachen deutsch, die Franzosen: unfreundlich, abweisend, keine Bedienung. Dann wechselte man die Sprache auf Russisch, das darauf folgende: ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Wenn die Franzosen sonst kein anderes Problem haben als ihren Deutschenhass zu pflegen und sich so nebenbei in ein islamisches Ghetto umzuwandeln gedenken...

herberger
26.08.2016, 15:00
Vielleicht sind ja nur die Hunde gemeint die in Begleitung der Asylanten sind.

Schwabenpower
26.08.2016, 15:11
Vielleicht sind ja nur die Hunde gemeint die in Begleitung der Asylanten sind.
Andersrum

sibilla
26.08.2016, 16:48
Wie würden die gutmenschlichen Gesichtzeiger wohl reagieren, wenn ich an meiner Ladentür ein Schild mit folg. Aufschrift anbringen würde:
"Hunde, Schweine und Moslems sind stets willkommen"
Dagegen wäre doch nun wirklich nichts einzuwenden (?)...:hmm:

...gemeinsam/miteinander stets willkommen,
würde ich schreiben, dann sind wir auf der sicheren seite, oder nicht?

grüßle s.

Bruddler
27.08.2016, 06:19
Ich erinnere mich an einige meiner russlanddeutschen Freunde in Frankreich. Sie sprachen deutsch, die Franzosen: unfreundlich, abweisend, keine Bedienung. Dann wechselte man die Sprache auf Russisch, das darauf folgende: ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Wenn die Franzosen sonst kein anderes Problem haben als ihren Deutschenhass zu pflegen und sich so nebenbei in ein islamisches Ghetto umzuwandeln gedenken...

Die Franzosen, unsere "Freunde", und überhaupt und sowieso, lt. unserer Politiker sind wir ausschl. von "Freunden" umgeben, das lässt hoffen...

http://cdn2.spiegel.de/images/image-98861-panoV9free-qmvo-98861.jpg

http://image.stern.de/4431694/uncropped-420-280/d87004d0f3257793f4338906b91328b4/mJ/merkel-hollande-jpg--b17d4abfd537e11a-.jpg