PDA

Vollständige Version anzeigen : Regine Sixt sagt "Damenwiesn" ab!



Jodlerkönig
24.08.2016, 13:35
Seit 25 Jahren gab es die Veranstaltung, zu der etwa 1400 Frauen eingeladen waren.

Selten beherrscht ein Thema das Oktoberfest so sehr wie in diesem Jahr das Thema Sicherheit. 2001, kurz nach den Anschlägen auf das World Trade Center in New York, war zwar erwogen worden, die Wiesn ganz abzusagen. Und 2009 führten Internetvideos mit Terrordrohungen zu einem Sperrgürtel um die Theresienwiese mit schwer bewaffneten Polizisten, es kamen versenkbare Poller an allen Zufahrtswegen zum Einsatz. Und trotzdem wurde noch nie so viel über die Sicherheit auf der Wiesn diskutiert wie jetzt.

Am Dienstag kam die erste Absage für eine Großveranstaltung: die "Damenwiesn" der Münchner Mietwagen-Unternehmerin Regine Sixt am ersten Wiesn-Montag. Per Pressemitteilung verkündete Sixt, "dass ich nach langer Überlegung schweren Herzens die Entscheidung getroffen habe, meine Damenwiesn in diesem Jahr abzusagen". Die Veranstaltung, bei der bis zu 1400 Frauen der besseren Gesellschaft von Sixt eingeladen und zugleich um Spenden für ihre Kinderhilfe-Stiftung "Tränchen trocknen" gebeten werden, gibt es seit 25 Jahren, sie hätte wieder im Marstallzelt stattfinden sollen.

Regine Sixt sagte, sie trage als Gastgeberin auch "die Verantwortung für mehr als 1000 Frauen, die für den guten Zweck zusammenkommen". "Lange Beratungen mit vielen meiner Freundinnen sowie deren Zurückhaltung haben mich letztlich zu meinem Entschluss kommen lassen."
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/oktoberfest-regine-sixt-sagt-damenwiesn-wegen-sicherheitsbedenken-ab-1.3133060

.................................................. .................................................. ............................................

So so, den Geldsackweibern, ists auf der Wiesn nicht sicher genug. Haben die kein Vertrauen in ihre zukünftigen Fachkräfte welche sie noch vor ein paar Monaten als "nötig" zum aufrechterhalten unseres Lebensstandarts, begrüßten. Diese ekelhafte Bussibussi Gesellschaft, zieht den Schwanz ein und lässt uns Normalbürgern von den zukünftigen Fachkräften den Arsch aufreissen.

autochthon
24.08.2016, 13:37
Inklusion sieht anders aus. :D (*schadenfreu*)

KatII
24.08.2016, 13:45
Allahu Akbar!

Jodlerkönig
24.08.2016, 13:59
München/Erfurt: Unterstützung unbegleiteter minderjähriger Flüchtlinge (UMF)

Die Regine Sixt Kinderhilfe Stiftung unterstützt UMF-Projekte Burg Schwaneck in München-Pullach und in corde (Im Herzen) in Erfurt.

NACHHALTIGE INTEGRATION

Die Unterstützung von unbegleiteten minderjährigen Flüchtlingen (UMF) ist dem Engagement des Sixt-Vorstandsmitglieds Alexander Sixt zu verdanken.

http://www.regine-sixt-kinderhilfe.de/stiftungsarbeit/artikel/muenchen-unterstuetzung-unbegleiteter-minderjaehriger-fluechtlinge-umf.html

http://www.regine-sixt-kinderhilfe.de/

Die Regine Sixt Kinderhilfe Stiftung engagiert sich für die Schwächsten in der Gesellschaft, die am wenigsten dafür können, dass die Welt so ist, wie sie ist.

Wir setzen uns ein und geben unser Bestes für Kinder, deren Schicksal wir zum Guten wenden wollen. Und das dort, wo wir persönlich vor Ort etwas bewirken könnenhä? und dann nicht kommen....

.................................................. .................................................. .................................................. .............

Wie soll den da Integration funktionieren, wenn die Elite, die diese Leute eingeladen hat, sich versteckt und abtaucht?

Esreicht!
24.08.2016, 14:01
Seit 25 Jahren gab es die Veranstaltung, zu der etwa 1400 Frauen eingeladen waren.

Selten beherrscht ein Thema das Oktoberfest so sehr wie in diesem Jahr das Thema Sicherheit. 2001, kurz nach den Anschlägen auf das World Trade Center in New York, war zwar erwogen worden, die Wiesn ganz abzusagen. Und 2009 führten Internetvideos mit Terrordrohungen zu einem Sperrgürtel um die Theresienwiese mit schwer bewaffneten Polizisten, es kamen versenkbare Poller an allen Zufahrtswegen zum Einsatz. Und trotzdem wurde noch nie so viel über die Sicherheit auf der Wiesn diskutiert wie jetzt.

Am Dienstag kam die erste Absage für eine Großveranstaltung: die "Damenwiesn" der Münchner Mietwagen-Unternehmerin Regine Sixt am ersten Wiesn-Montag. Per Pressemitteilung verkündete Sixt, "dass ich nach langer Überlegung schweren Herzens die Entscheidung getroffen habe, meine Damenwiesn in diesem Jahr abzusagen". Die Veranstaltung, bei der bis zu 1400 Frauen der besseren Gesellschaft von Sixt eingeladen und zugleich um Spenden für ihre Kinderhilfe-Stiftung "Tränchen trocknen" gebeten werden, gibt es seit 25 Jahren, sie hätte wieder im Marstallzelt stattfinden sollen.

Regine Sixt sagte, sie trage als Gastgeberin auch "die Verantwortung für mehr als 1000 Frauen, die für den guten Zweck zusammenkommen". "Lange Beratungen mit vielen meiner Freundinnen sowie deren Zurückhaltung haben mich letztlich zu meinem Entschluss kommen lassen."
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/oktoberfest-regine-sixt-sagt-damenwiesn-wegen-sicherheitsbedenken-ab-1.3133060

.................................................. .................................................. ............................................

So so, den Geldsackweibern, ists auf der Wiesn nicht sicher genug. Haben die kein Vertrauen in ihre zukünftigen Fachkräfte welche sie noch vor ein paar Monaten als "nötig" zum aufrechterhalten unseres Lebensstandarts, begrüßten. Diese ekelhafte Bussibussi Gesellschaft, zieht den Schwanz ein und lässt uns Normalbürgern von den zukünftigen Fachkräften den Arsch aufreissen.


Daß ausgerechnet die Prantl-Pravda darüber berichtet, wundert. Denn Prantl ist der übelste Fremdkultureneinpeitscher seit Jahrzehnten und trägt Mitschuld an der heutigen Situation, daß sich Frauen äüngstigen müssen vor Migranten-Übergriffen! Frau Sixt sollte konsequenterweise der SZ Anzeigen entziehen, die in der Jungen Freiheit zukunftsträchtiger aufgehoben sind.


kd

Shahirrim
24.08.2016, 14:01
Bestimmt alles "Ich bin nicht rechts!"-Weiber!

cajadeahorros
24.08.2016, 14:01
Nach einem Vierteljahrhundert alljährlicher Massenvergewaltigung auf der Wiesn zieht Frau Sixt also endlich die Reißleine.

http://www.taz.de/!5268871/

Jodlerkönig
24.08.2016, 14:04
Bestimmt alles "Ich bin nicht rechts!"-Weiber!absolut! das sind die schlimmsten der schlimmen! wenn eine dieser weiber nachts nur für 10 min, allein an einem deutschen bahnhofsviertel sein müssten, würden die herzinfarkttechnisch abnippeln.

KatII
24.08.2016, 14:07
München/Erfurt: Unterstützung unbegleiteter minderjähriger Flüchtlinge (UMF)

Die Regine Sixt Kinderhilfe Stiftung unterstützt UMF-Projekte Burg Schwaneck in München-Pullach und in corde (Im Herzen) in Erfurt.

NACHHALTIGE INTEGRATION

Die Unterstützung von unbegleiteten minderjährigen Flüchtlingen (UMF) ist dem Engagement des Sixt-Vorstandsmitglieds Alexander Sixt zu verdanken.

http://www.regine-sixt-kinderhilfe.de/stiftungsarbeit/artikel/muenchen-unterstuetzung-unbegleiteter-minderjaehriger-fluechtlinge-umf.html

http://www.regine-sixt-kinderhilfe.de/
hä? und dann nicht kommen....

.................................................. .................................................. .................................................. .............

Wie soll den da Integration funktionieren, wenn die Elite, die diese Leute eingeladen hat, sich versteckt und abtaucht?
Das sind doch die Richtigen, die den Fickificklingen ihre versprochenen Autos und Blondinen geben können.

Heinrich_Kraemer
24.08.2016, 14:12
Bin ja gespannt, wie es dieses Jahr aussieht. Letztes Jahr war ein Besucherrückgang zu verzeichnen, trotz jahrelangem Rekord nach dem anderen.

Dazu kommt, daß die ganze Wiesn die letzten zwei Jahrzehnte immer mehr zu einer skurrilen Faschingsveranstaltung umgestaltet wurde, mit Sepploutfit, oder was auch immer man unter bairischer Folklore sich so alles vorstellt.

Was mit der Wiesn in ihrer Tradition nämlich rein gar nichts zu tun hat.

Und irgendwann ist der Bogen eben überspannt und die Partyleute suchen sich ein anderes skurriles Event. Abgesehen von der preussischen "stilsicheren" Schickeria und den internationalen Vollprols meidet der Münchner die Wiesn. Vielleicht Vormittag mal schnell raus, aber das reicht dann auch wieder.

luis_m
24.08.2016, 14:20
Mei de Sixt mit ihra Gfrierfleischlätschn, das ist die Charlotte Knoblauch auf vier Rädern.
Über 1000 aufgetakelte Gesichtsunfälle mit zentnerweise Silikon hinterm Dekolleté fürchten um ihre Sicherheit, ja wer will denn sowas in die Luft jagen?
Die Sauerei tut sich nicht mal der dreckigste Halsabschneider an.
Schweren Herzens, da haben die Gspaßloaberln ihr beim herunterfallen die Kniescheiben rausgehauen, sagt sie nun die Dämchenwiesn ab. Ja mei, wenns schee macht..

sunbeam
24.08.2016, 14:48
Seit 25 Jahren gab es die Veranstaltung, zu der etwa 1400 Frauen eingeladen waren.

Selten beherrscht ein Thema das Oktoberfest so sehr wie in diesem Jahr das Thema Sicherheit. 2001, kurz nach den Anschlägen auf das World Trade Center in New York, war zwar erwogen worden, die Wiesn ganz abzusagen. Und 2009 führten Internetvideos mit Terrordrohungen zu einem Sperrgürtel um die Theresienwiese mit schwer bewaffneten Polizisten, es kamen versenkbare Poller an allen Zufahrtswegen zum Einsatz. Und trotzdem wurde noch nie so viel über die Sicherheit auf der Wiesn diskutiert wie jetzt.

Am Dienstag kam die erste Absage für eine Großveranstaltung: die "Damenwiesn" der Münchner Mietwagen-Unternehmerin Regine Sixt am ersten Wiesn-Montag. Per Pressemitteilung verkündete Sixt, "dass ich nach langer Überlegung schweren Herzens die Entscheidung getroffen habe, meine Damenwiesn in diesem Jahr abzusagen". Die Veranstaltung, bei der bis zu 1400 Frauen der besseren Gesellschaft von Sixt eingeladen und zugleich um Spenden für ihre Kinderhilfe-Stiftung "Tränchen trocknen" gebeten werden, gibt es seit 25 Jahren, sie hätte wieder im Marstallzelt stattfinden sollen.

Regine Sixt sagte, sie trage als Gastgeberin auch "die Verantwortung für mehr als 1000 Frauen, die für den guten Zweck zusammenkommen". "Lange Beratungen mit vielen meiner Freundinnen sowie deren Zurückhaltung haben mich letztlich zu meinem Entschluss kommen lassen."
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/oktoberfest-regine-sixt-sagt-damenwiesn-wegen-sicherheitsbedenken-ab-1.3133060

.................................................. .................................................. ............................................

So so, den Geldsackweibern, ists auf der Wiesn nicht sicher genug. Haben die kein Vertrauen in ihre zukünftigen Fachkräfte welche sie noch vor ein paar Monaten als "nötig" zum aufrechterhalten unseres Lebensstandarts, begrüßten. Diese ekelhafte Bussibussi Gesellschaft, zieht den Schwanz ein und lässt uns Normalbürgern von den zukünftigen Fachkräften den Arsch aufreissen.

Schade. Ein eventueller Attentäter hätte uns am ersten Wiesnmontag im Marstall ein für alle Mal sämtlicher BUNTE- und Gala-Grinse-Blödchen entledigen können!

Wolfger von Leginfeld
24.08.2016, 14:58
Seit 25 Jahren gab es die Veranstaltung, zu der etwa 1400 Frauen eingeladen waren.

Selten beherrscht ein Thema das Oktoberfest so sehr wie in diesem Jahr das Thema Sicherheit. 2001, kurz nach den Anschlägen auf das World Trade Center in New York, war zwar erwogen worden, die Wiesn ganz abzusagen. Und 2009 führten Internetvideos mit Terrordrohungen zu einem Sperrgürtel um die Theresienwiese mit schwer bewaffneten Polizisten, es kamen versenkbare Poller an allen Zufahrtswegen zum Einsatz. Und trotzdem wurde noch nie so viel über die Sicherheit auf der Wiesn diskutiert wie jetzt.

Am Dienstag kam die erste Absage für eine Großveranstaltung: die "Damenwiesn" der Münchner Mietwagen-Unternehmerin Regine Sixt am ersten Wiesn-Montag. Per Pressemitteilung verkündete Sixt, "dass ich nach langer Überlegung schweren Herzens die Entscheidung getroffen habe, meine Damenwiesn in diesem Jahr abzusagen". Die Veranstaltung, bei der bis zu 1400 Frauen der besseren Gesellschaft von Sixt eingeladen und zugleich um Spenden für ihre Kinderhilfe-Stiftung "Tränchen trocknen" gebeten werden, gibt es seit 25 Jahren, sie hätte wieder im Marstallzelt stattfinden sollen.

Regine Sixt sagte, sie trage als Gastgeberin auch "die Verantwortung für mehr als 1000 Frauen, die für den guten Zweck zusammenkommen". "Lange Beratungen mit vielen meiner Freundinnen sowie deren Zurückhaltung haben mich letztlich zu meinem Entschluss kommen lassen."
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/oktoberfest-regine-sixt-sagt-damenwiesn-wegen-sicherheitsbedenken-ab-1.3133060

.................................................. .................................................. ............................................

So so, den Geldsackweibern, ists auf der Wiesn nicht sicher genug. Haben die kein Vertrauen in ihre zukünftigen Fachkräfte welche sie noch vor ein paar Monaten als "nötig" zum aufrechterhalten unseres Lebensstandarts, begrüßten. Diese ekelhafte Bussibussi Gesellschaft, zieht den Schwanz ein und lässt uns Normalbürgern von den zukünftigen Fachkräften den Arsch aufreissen.

Man hätte ja Flüchtlinge zur Damenwiesn einladen können...:? Wäre ein Zeichen der Toleranz gewesen.

sunbeam
24.08.2016, 15:02
Man hätte ja Flüchtlinge zur Damenwiesn einladen können...:? Wäre ein Zeichen der Toleranz gewesen.

Genau! Statt Champagner und Bier dann Hagebutten-Tee und Limonade! Dieses reiche assoziale Lumpengesindel, hier "die Bussi-Bussi"-Gesellschaft, ist dermaßen verkommen und verabscheuungswürdig, das ich diese Bande verrunzelter Solarium-Titten auf eine zivilisatorische Stufe mit einem durchschnittlichen IS-Massenmörder stelle!

Schwabenpower
24.08.2016, 15:06
Man hätte ja Flüchtlinge zur Damenwiesn einladen können...:? Wäre ein Zeichen der Toleranz gewesen.
MUFLs

Esreicht!
24.08.2016, 15:19
Bin ja gespannt, wie es dieses Jahr aussieht. Letztes Jahr war ein Besucherrückgang zu verzeichnen, trotz jahrelangem Rekord nach dem anderen.

Dazu kommt, daß die ganze Wiesn die letzten zwei Jahrzehnte immer mehr zu einer skurrilen Faschingsveranstaltung umgestaltet wurde, mit Sepploutfit, oder was auch immer man unter bairischer Folklore sich so alles vorstellt.

Was mit der Wiesn in ihrer Tradition nämlich rein gar nichts zu tun hat.

Und irgendwann ist der Bogen eben überspannt und die Partyleute suchen sich ein anderes skurriles Event. Abgesehen von der preussischen "stilsicheren" Schickeria und den internationalen Vollprols meidet der Münchner die Wiesn. Vielleicht Vormittag mal schnell raus, aber das reicht dann auch wieder.

Am Samstag beginnts Rosenheimer Herbstfest mit original Trachten ohne Stoff-Lederhosen und Plastik-Haferl-Schuhe und Billigstdirndl-Nutten.D.h. Dort gehen die Leute mit ihrer Freizeitkleidung hin und kostümieren sich nicht extra. Und überhauptst gmütlicha.


Und hier Miß Herbstfest Rosenheim 2016

http://www.herbstfest-rosenheim.de/bilder/2016/08/23/6686842/332938995-miss-herbstfest-rosenheim-steffi-paul-neubeuern-privat-dirndl-tracht-brauchtum-Pda6.jpg


Oiso auf gehts!:))


kd

Bolle
24.08.2016, 15:41
Seit 25 Jahren gab es die Veranstaltung, zu der etwa 1400 Frauen eingeladen waren.

Selten beherrscht ein Thema das Oktoberfest so sehr wie in diesem Jahr das Thema Sicherheit. 2001, kurz nach den Anschlägen auf das World Trade Center in New York, war zwar erwogen worden, die Wiesn ganz abzusagen. Und 2009 führten Internetvideos mit Terrordrohungen zu einem Sperrgürtel um die Theresienwiese mit schwer bewaffneten Polizisten, es kamen versenkbare Poller an allen Zufahrtswegen zum Einsatz. Und trotzdem wurde noch nie so viel über die Sicherheit auf der Wiesn diskutiert wie jetzt.

Am Dienstag kam die erste Absage für eine Großveranstaltung: die "Damenwiesn" der Münchner Mietwagen-Unternehmerin Regine Sixt am ersten Wiesn-Montag. Per Pressemitteilung verkündete Sixt, "dass ich nach langer Überlegung schweren Herzens die Entscheidung getroffen habe, meine Damenwiesn in diesem Jahr abzusagen". Die Veranstaltung, bei der bis zu 1400 Frauen der besseren Gesellschaft von Sixt eingeladen und zugleich um Spenden für ihre Kinderhilfe-Stiftung "Tränchen trocknen" gebeten werden, gibt es seit 25 Jahren, sie hätte wieder im Marstallzelt stattfinden sollen.

Regine Sixt sagte, sie trage als Gastgeberin auch "die Verantwortung für mehr als 1000 Frauen, die für den guten Zweck zusammenkommen". "Lange Beratungen mit vielen meiner Freundinnen sowie deren Zurückhaltung haben mich letztlich zu meinem Entschluss kommen lassen."
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/oktoberfest-regine-sixt-sagt-damenwiesn-wegen-sicherheitsbedenken-ab-1.3133060

.................................................. .................................................. ............................................

So so, den Geldsackweibern, ists auf der Wiesn nicht sicher genug. Haben die kein Vertrauen in ihre zukünftigen Fachkräfte welche sie noch vor ein paar Monaten als "nötig" zum aufrechterhalten unseres Lebensstandarts, begrüßten. Diese ekelhafte Bussibussi Gesellschaft, zieht den Schwanz ein und lässt uns Normalbürgern von den zukünftigen Fachkräften den Arsch aufreissen.

Tja nix mit "Vergleichgültigung und mürrische Indifferenz" Frau Sixt!


http://www.achgut.com/artikel/von_prof._dr._empfohlen_vergleichgueltigung_und_mu errische_indifferenz

cajadeahorros
24.08.2016, 16:02
Bin ja gespannt, wie es dieses Jahr aussieht. Letztes Jahr war ein Besucherrückgang zu verzeichnen, trotz jahrelangem Rekord nach dem anderen.

Dazu kommt, daß die ganze Wiesn die letzten zwei Jahrzehnte immer mehr zu einer skurrilen Faschingsveranstaltung umgestaltet wurde, mit Sepploutfit, oder was auch immer man unter bairischer Folklore sich so alles vorstellt.(...)

Das mit den Sepplkostümen hat sich ja leider auch auf viele andere Volksfeste ausgebreitet und führte bspw. nördlich des Weißwurstäquators, im Land der Franken, zu erheblicher Verstimmung der traditionsbewußteren Verantwortlichen.

Es gibt allerdings viele Münchner auf der Wiesn, Menschen, die berufsbedingt irgendwelche Japaner oder Amis dorthin ausführen müssen, um sich lukrative Aufträge zu sichern und "Kundenbeziehungen" zu pflegen, oder von eben diesen Japanern oder Amis eingeladen werden, weil die meinen, das gehört sich so. Ein Freund von mir der bei irgendeiner Consultinstrippenzieherfirma in München arbeitet schläft jetzt schon schlecht, wenn er an die Wiesn denkt. Letztes Jahr mußte er neunmal in eine "Box".

Kreuzbube
24.08.2016, 16:13
So war es immer. Die Eliten organisieren Kriege&Konflikte...und der Pöbel muß es ausbaden. Das wird sich wohl nie ändern.:)

Franko
24.08.2016, 16:15
Nach einem Vierteljahrhundert alljährlicher Massenvergewaltigung auf der Wiesn zieht Frau Sixt also endlich die Reißleine.

http://www.taz.de/!5268871/

Welche "Massenvergewaltigungen"? Welche Vergewaltigungen überhaupt?

In Deinem TAZ-Link steht deutlich: "2015 gab es 20 Anzeigen aufgrund von Sexualdelikten, darunter eine versuchte Vergewaltigung."

cajadeahorros
24.08.2016, 16:18
Welche "Massenvergewaltigungen"? Welche Vergewaltigungen überhaupt?

In Deinem TAZ-Link steht deutlich: "2015 gab es 20 Anzeigen aufgrund von Sexualdelikten, darunter eine versuchte Vergewaltigung."

War wohl der falsche Link, ich dachte das wäre der TAZ-Artikel in dem Claudia Roth sinngemäß sagt, wer von Silvester in Köln rede dürfe zum Oktoberfest nicht schweigen.

Franko
24.08.2016, 16:20
War wohl der falsche Link, ich dachte das wäre der TAZ-Artikel in dem Claudia Roth sinngemäß sagt, wer von Silvester in Köln rede dürfe zum Oktoberfest nicht schweigen.

Tja wie Du siehst es ist ein absoluter sinnloser Vergleich. Nur mit dem Unterschied das auf dem Oktoberfest MILLIONEN Männer unterwegs sind und in Köln lediglich 1.000 "Männer" waren.

Heinrich_Kraemer
24.08.2016, 19:16
Am Samstag beginnts Rosenheimer Herbstfest mit original Trachten ohne Stoff-Lederhosen und Plastik-Haferl-Schuhe und Billigstdirndl-Nutten.D.h. Dort gehen die Leute mit ihrer Freizeitkleidung hin und kostümieren sich nicht extra. Und überhauptst gmütlicha.


Und hier Miß Herbstfest Rosenheim 2016

http://www.herbstfest-rosenheim.de/bilder/2016/08/23/6686842/332938995-miss-herbstfest-rosenheim-steffi-paul-neubeuern-privat-dirndl-tracht-brauchtum-Pda6.jpg


Oiso auf gehts!:))


kd

Naja Rosenheim ist schon auch sehr überfremdet und verpreusst. So auch das Herbstfest.

Für mich ist das Straubinger Gäubodenfest, noch ein wirkliches regionales Volksfest. Preislich absolut im Rahmen und wirklich gutes Essen. Wenn ich da nur ans Flötz denke, was für ein Fraß dort serviert wurde, die Jahre. Dafür haben die Straubinger kein Märzen. Die Chiemgauer/ Inngauer schicken ja auch immer Abordnungen dorthin. Man siehts an den gelben Stickereien. :D

ich58
24.08.2016, 19:49
Nach einem Vierteljahrhundert alljährlicher Massenvergewaltigung auf der Wiesn zieht Frau Sixt also endlich die Reißleine.

http://www.taz.de/!5268871/
Wer will denn die Sixt oder Uschi Glass,das müssen Vordergliedmaßenlose sein!

Don
24.08.2016, 20:33
Es gibt allerdings viele Münchner auf der Wiesn, Menschen, die berufsbedingt irgendwelche Japaner oder Amis dorthin ausführen müssen, um sich lukrative Aufträge zu sichern und "Kundenbeziehungen" zu pflegen, oder von eben diesen Japanern oder Amis eingeladen werden, weil die meinen, das gehört sich so. Ein Freund von mir der bei irgendeiner Consultinstrippenzieherfirma in München arbeitet schläft jetzt schon schlecht, wenn er an die Wiesn denkt. Letztes Jahr mußte er neunmal in eine "Box".

Ja, ich muß vermutlich auch hin. Ami. Hat grade für anderthalb Mio eine Maschine gekauft.
Das wird düster.
Allerdings, die beiden Firmentische fallen bei uns ebenfalls aus. Chefin sagt, sie zieht sich diesen Schuh nicht an.
Ich denke, da bleiben heuer noch mehr Plätze frei.

Die widerliche Heuchelei dieser Sixt Schnalle ist natürlich bodenlos.

Shahirrim
25.08.2016, 00:21
Mei de Sixt mit ihra Gfrierfleischlätschn, das ist die Charlotte Knoblauch auf vier Rädern.
Über 1000 aufgetakelte Gesichtsunfälle mit zentnerweise Silikon hinterm Dekolleté fürchten um ihre Sicherheit, ja wer will denn sowas in die Luft jagen?
Die Sauerei tut sich nicht mal der dreckigste Halsabschneider an.
Schweren Herzens, da haben die Gspaßloaberln ihr beim herunterfallen die Kniescheiben rausgehauen, sagt sie nun die Dämchenwiesn ab. Ja mei, wenns schee macht..

Gerade mal in Wiki reingeschneit und das gefunden! :D


Im selben Jahr wurde sie Honorarkonsulin von Barbados in Bayern, im Jahr 2012 Honorargeneralkonsulin in Deutschland. Ebenso setzt sie sich für den israelisch-deutschen Dialog ein und erhielt dafür als erste Frau und erste Deutsche den Citizen of the World Award von Hadassah. Ebenso erhielt sie den Scopus Award der Hebräischen Universität Jerusalem und die Goldene Victoria für Integration der Deutschlandstiftung Integration des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger.

https://de.wikipedia.org/wiki/Regine_Sixt

Eloy
25.08.2016, 19:26
Und weiter geht`s:


Damenwiesn gestrichen, Trachtenvereine kneifen: Mit euren Absagen macht ihr alles falsch!


http://www.focus.de/regional/muenchen/oktoberfest-2016-damenwiesn-abgesagt-trachtenvereine-bleiben-zuhause-mit-euren-absagen-macht-ihr-alles-falsch_id_5859993.html

Möhööööööööö Bahöööööööööööööö!

Da wird auf jeder Beerdigung mehr Stimmung sein, als auf der Wiesn!

Recht so. Endlich trifft es die Richtigen!

Jodlerkönig
25.08.2016, 19:29
Und weiter geht`s:



http://www.focus.de/regional/muenchen/oktoberfest-2016-damenwiesn-abgesagt-trachtenvereine-bleiben-zuhause-mit-euren-absagen-macht-ihr-alles-falsch_id_5859993.html

Möhööööööööö Bahöööööööööööööö!

Da wird auf jeder Beerdigung mehr Stimmung sein, als auf der Wiesn!

Recht so. Endlich trifft es die Richtigen!:D

bislang macht nur einer was verkehrt! nämlich der gesamte etablierte politdreck!

Eloy
25.08.2016, 19:37
:D

bislang macht nur einer was verkehrt! nämlich der gesamte etablierte politdreck!

Sollen die doch ihre Illegalen dorthin scheuchen. Die können dort ihr Sackgeld verpulvern.

Rolf1973
26.08.2016, 09:06
OT: wenn man sich Frau Sixt genauer ansieht, möchte man Burkas in der Öffentlichkeit eigentlich doch nicht verbieten.

55887

Mal ehrlich, sowas will man doch höchstens in der Geisterbahn sehen.:versteckt:

Schlummifix
26.08.2016, 11:18
München ist bunt und die Gutmenschen-Frauen bekommen Angst.

Warum ???

http://cdn1.abendzeitung-muenchen.de/media.media.a51a52fd-24d9-4804-8e9b-50da5d909ca9.normalized.jpeg

Narrenschiffer
26.08.2016, 11:25
OT: wenn man sich Frau Sixt genauer ansieht, möchte man Burkas in der Öffentlichkeit eigentlich doch nicht verbieten.

55887

Mal ehrlich, sowas will man doch höchstens in der Geisterbahn sehen.:versteckt:

Auch manch nichtmuslimischer Frau stünde eine Burka gut zu Gesicht bzw. Restkörper.

Esreicht!
26.08.2016, 12:01
Hallo,


Oktoberfest 2016
Damenwiesn gestrichen, Trachtenvereine kneifen: Mit euren Absagen macht ihr alles falsch!

Donnerstag, 25.08.2016, 19:11 · von FOCUS-Online-Autorin Uschi Jonas

.......

Geht aufs Oktoberfest!

Aufgrund der vielen Vorfälle und Anschläge der vergangenen Monate haben viele Menschen Angst. Diese Angst mag berechtigt sein. Dennoch ist es der falsche Weg, deswegen die eigenen Gewohnheiten zu ändern. Denn eben das ist das Ziel der Terroristen. Terroristen wollen den Alltag der westlichen Welt bestimmen, Macht über uns haben. Und genau das erreichen sie, wenn wir aus Sorge vor Attentaten unser Verhalten ändern....

Liebe Besucher, Veranstalter und Freunde der Wiesn, lasst euch nicht von der Angst einnehmen. Lasst uns ein Zeichen setzen, dass wir uns nicht von vermeintlichen Terror-Ängsten in unserem Leben einschränken lassen! Geht aufs Oktoberfest!

http://www.focus.de/regional/muenchen/oktoberfest-2016-damenwiesn-abgesagt-trachtenvereine-bleiben-zuhause-mit-euren-absagen-macht-ihr-alles-falsch_id_5859993.html

Mit keiner Silbe erwähnt die Focus-Schreiberin, daß der unkontrollierte Flüchtlingstsunami die Terrorgefahr real macht. Und ein Zeichen gegen den Terror (Lasst uns ein Zeichen setzen....)setzt man zunächst, indem die unkontrollierte Massenflutung durch militärisch gesicherten Grenzschutz gestoppt wird, damit nicht noch mehr von Merkel eingeladenen Terroristen ins Land sickern!


Jeder Offizielle, der das Oktoberfest absagt, setzt Zeichen, egal wenn auch ausgerechnet diejenigen, die Mitschuld an den heutigen Zuständen tragen.

Wenn jemand unser Leben verändert hat, dann Polit-und Medienschweine wie die zahllosen Uschis J. die die heutigen Verhältnisse( brutalste Migrantenkriminalität, Terror usw.) durch Nichthandeln bzw. beschönigen und Deckeln mitzuverantworten haben.


kd

Hans Huckebein
26.08.2016, 21:22
Soviel zur angst über unsere eingereisten "schutzsuchenden"!