Vollständige Version anzeigen : Rostock - 30 Jahr nach den ausländerfeindlichen Krawallen. Was bleibt?
Klopperhorst
25.08.2022, 18:50
Der 14 jährige Junge bekam bestimmt ein Becher Eis zur Belohnung.
Klar, wie bei der inszenierten Vorlage. Der bekam 50 Mark.
https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/a0558669-4974-4a7f-a27e-01c47b3ddde9_w1600_r0.8377081569291561_fpx65_fpy30 .jpg
---
Guter Nachwuchs in Rostock :)
In der 8ten Klasse auf dem Gymnasium hatte ich einen Sportlehrer der auch unser Mathelehrer war. Im Sportunterricht schrie er manchmal wenn‘s nicht so lief wie er wollte „Mit Euch wären wir nie nach Stalingrad gekommen“ oder „Wenn das der Führer wüsste“. Er war ein richtiger Nazi. Hat aber irgendwie keinen gestört Ende der 80er.
Wehret den Anfängen :fizeig:
Ich bin zotüfst erschöttert.
https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/a0558669-4974-4a7f-a27e-01c47b3ddde9_w1600_r0.8377081569291561_fpx65_fpy30 .jpg
---
Der rechts mit der vollgepissten Jogginghose, so stelle ich mir SprecherZwo vor.
Ich bin zotüfst erschöttert.
wenn man nichts mehr davon hört, kannste sicher sein, dass es ein Musel oder sowas war
---
Damals konnten die Abgehängten noch mit Arbeitslosenhilfe, Bier und Propagandafernsehen ruhiggestellt werden.
Wenn das bunte Land erst richtig verarmt ist, werden sich zwar auch noch Viele kaputtsaufen und zum Gespött machen lassen - aber es wird auch mehr und mehr nüchtern und klar denkende "staatsfeindliche Elemente" geben.
Neben der Spur
25.08.2022, 18:57
Kind zeigt angeblich Hitlergruss, Staatsschutz ermittelt!
https://www.welt.de/politik/deutschland/video240676057/Rostock-Lichtenhagen-Kind-zeigt-Hitlergruss-waehrend-Live-Schalte-Polizei-ermittelt.html
Die Eltern bekommen Besuch vom Jugendamt.
Der rechts mit der vollgepissten Jogginghose, so stelle ich mir SprecherZwo vor.
So ein zeitlos-eleganter Mode-Stil würde sehr gut mit seinen Umgangsformen harmonieren.
So ein zeitlos-eleganter Mode-Stil würde sehr gut mit seinen Umgangsformen harmonieren.
Ich schätze der nässt sich noch heute ein wenn wer seinen Anti-Putin-Pro-Deutsch-Kurs in das zerlegt was er ist: dümmliche Scheisse eines deutschen Hosenpissers!
Neben der Spur
25.08.2022, 19:01
14-jähriger zeigt Kamerateam in Lichtenhagen den deutschen Gruß am Sonnenblumenhaus.
https://images.bild.de/630796307bd66b3b3dfc83da/03a56742853c6ac86db2e2affceaaa0d,29fb1b27?w=750
https://m.bild.de/regional/mecklenburg-vorpommern/news-inland/rostock-lichtenhagen-14-jaehriger-zeigt-tv-team-hitlergruss-81118640.bildMobile.html
---
Mecklenburg ist rot-rot regiert,
da ist Solcherlei ein Einzelfall.
Jugendliches Provokationsgehabe,
wie 68er Studenten, The Beatles, Haschrauchen.
naturstoned
25.08.2022, 19:01
Wer ist denn eigentlich der eklig grinsende Typ in der Lederjacke daneben?
verarschungsschutz ? https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=73371&stc=1
Genau so hinterfot * * * e Maden trollen diese Tage auf youtube als "sonnenstaatland" rum...
(einfach mal "Lust Mord" Kanal angucken, da wisster bescheid)
frundsberg
25.08.2022, 19:02
Ich schätze der nässt sich noch heute ein wenn wer seinen Anti-Putin-Pro-Deutsch-Kurs in das zerlegt was er ist: dümmliche Scheisse eines deutschen Hosenpissers!
https://sun6-20.userapi.com/impg/-iWSzFrM6nLBz7PSaglAYymwkZtn8n76nRp3pQ/-_1LhPXxYP0.jpg?size=677x1080&quality=96&sign=b6adac462bea97ccc03b51a12f3b0135&type=album
Der arbeitslose Maschinist ist schon lange mausetot.
Dafür haben sie aus Berlin Karow (1375) im Jahr 2015 Berlin-Negrow gemacht.
Die Dämokraten meinen es wirklich "nur gut, mit den Deutschen".
Daher wollen sie uns auch alle unbedingt "pieksen".
Der israelische Stoff soll gut sein, für die Nichtjuden.
LOL.
Systemhandbuch
25.08.2022, 19:03
Find ich richtig witzig, wie die ÖR-Medien jetzt schon seit drei Tagen auf dem Thema rumreiten. Scheint ein Auftrag von Fäser (o.s.ä.) zu sein. Und was ich schön finde ist, dass immer ein Kammerateam vom ZDF/ARD gleich "mittendrin, statt nur dabei" bei solchen Dokus ist. Scheinen gute Kontakte zu haben, wenn es um sensationsgeile Berichterstattung geht. :D
Und ja, ... die Bundeseule durfte auch wieder einen rausfurzen. Peinlich.:auro:
Der arbeitslose Maschinist ist schon lange mausetot.
Dafür haben sie aus Berlin Karow (1375) im Jahr 2015 Berlin-Negrow gemacht.
Die Dämokraten meinen es wirklich "nur gut, mit den Deutschen".
Daher wollen sie uns auch alle unbedingt "pieksen".
Der israelische Stoff soll gut sein, für die Nichtjuden.
LOL.
Ich bin grundsätzlich auf Deiner Seite. Dich, Deine Frau und Dein Kind/Deine Kinder wären auch eine der wenigen die ich retten würde von diesem Volk bevor ich meine Unterschrift unter den „letzten Befehl“ setzen würde….wenn Du verstehst was ich meine.
Systemhandbuch
25.08.2022, 19:06
In der 8ten Klasse auf dem Gymnasium hatte ich einen Sportlehrer der auch unser Mathelehrer war. Im Sportunterricht schrie er manchmal wenn‘s nicht so lief wie er wollte „Mit Euch wären wir nie nach Stalingrad gekommen“ oder „Wenn das der Führer wüsste“. Er war ein richtiger Nazi. Hat aber irgendwie keinen gestört Ende der 80er.
Du warst Ende der 80er in der 8ten Klasse??? Sunny, bitte!!!
frundsberg
25.08.2022, 19:07
Ich bin grundsätzlich auf Deiner Seite. Dich, Deine Frau und Dein Kind/Deine Kinder wären auch eine der wenigen die ich retten würde von diesem Volk bevor ich meine Unterschrift unter den „letzten Befehl“ setzen würde….wenn Du verstehst was ich meine.
Oha! Obwohl ich Marxist und Transgender bin, 6-fach geimpft und tagtäglich mit der "Master-Flagge" rumwedele und schreie: "Anti-Rassistischer Konsens: Abolish The White Race - Shamlom Ihr Pisser!!!"
Lieber Sunny, das muß auch mal sein, gell?
:D
Neben der Spur
25.08.2022, 19:08
In 20 Jahren kommen dann Berichte
über Ghetto-Gaffer, die
Notärzte und Feuerwehren behindern,
sowie über Randale in Krankenhäusern,
und diese Berichte werden dann Neudeutsche
verfilmen.
Esreicht!
25.08.2022, 19:08
14-jähriger zeigt Kamerateam in Lichtenhagen den deutschen Gruß am Sonnenblumenhaus.
https://images.bild.de/630796307bd66b3b3dfc83da/03a56742853c6ac86db2e2affceaaa0d,29fb1b27?w=750
https://m.bild.de/regional/mecklenburg-vorpommern/news-inland/rostock-lichtenhagen-14-jaehriger-zeigt-tv-team-hitlergruss-81118640.bildMobile.html
---
Das erhöht den Aufmerksamkeitswert, weil sich sonst keine Sau für den Geßlerhut interessieren würde! Die Menschen in diesem Land haben wirklich wichtigere Probleme, übrigens geschaffen von den zahllosen Steinmeiers und weiteren Deutschlandvernichtern!
kd
Oha! Obwohl ich Marxist und Transgender bin, 6-fach geimpft und tagtäglich mit der "Master-Flagge" rumwedele und schreie: "Anti-Rassistischer Konsens: Abolish The White Race - Shamlom Ihr Pisser!!!"
Lieber Sunny, das muß auch mal sein, gell?
:D
Ich kenne Dich. Du bist ein verdammt guter und netter Mensch. Vor allem bist Du ehrlich. Wie gesagt, Dich und die Deinen würde ich retten.
Du warst Ende der 80er in der 8ten Klasse??? Sunny, bitte!!!
Hauptschule?
frundsberg
25.08.2022, 19:11
Teilzitat
Die ethnische Herkunft eines Menschen ist für Menschen mit meinen politischen Wertvorstellungen völlig egal.
Ach tatsächlich? Möchtest Du wieder die Aktion T4 einführen?
Hast Du noch weitere sachlich fundierte Argumente zum Thema?
Im Gegenteil, sie ist sehr wichtig. Vor allem bei jenen, die stets unter gentiles tun, gentiles zu sein und sich dann für deren Volkstod starkmachen. Rosa Luxemburg war eine Schlampe. In Polen in eine wohlhabende jüdischstämmige Familie geboren, wollte sie den Umsturz der Ordnung bei den Russen und Deutschen, um selbst über diese zu herrschen.
So etwas kann ich "leiden" ...
Klopperhorst
25.08.2022, 19:13
...
Wenn das bunte Land erst richtig verarmt ist, werden sich zwar auch noch Viele kaputtsaufen und zum Gespött machen lassen - aber es wird auch mehr und mehr nüchtern und klar denkende "staatsfeindliche Elemente" geben.
Ne, Sprecher sieht so aus.
https://m.psecn.photoshelter.com/img-get/I0000bTlz6f6oLO8/s/1200/I0000bTlz6f6oLO8.jpg
---
Systemhandbuch
25.08.2022, 19:14
Hauptschule?
Gymnasium?
Gymnasium?
Eher nicht, gell? Nee, war natürlich Hauptschule. Hab gelogen! Sorry.
Ne, Sprecher sieht so aus.
https://m.psecn.photoshelter.com/img-get/I0000bTlz6f6oLO8/s/1200/I0000bTlz6f6oLO8.jpg
---
Deine Leserbriefe der damaligen Zeit waren sehr erhellend. Wundert mich das die im Netz noch zu finden sind.
naturstoned
25.08.2022, 19:19
Bestätigt meine Meinung zur Schulpflicht: abschaffen!
Kostenlose Lehrangebote? gerne. Aber auf freiwilliger Basis!
wer was taugt, wird so oder so seine Bildung wahrnehmen, wer zu blöd ist, soll halt zuhause bleiben...
Aber das wäre ja vernunft, und von daher nicht teil des Lehrplans und Bildungssystems.
Damals solche hängengebliebenen alten Deppen und heute eklige Perverslinge, welche kleene kiddies mit Dildos belästigen...
Da kann man drüber spekulieren, was dann später den größeren Knacks im Leben gibt, aber für mich ist das müßig
Es ist beides Zwang und von daher :fuck:
Wobei ich da Unterschiede mache:
Hauptschul- und Gymnasiallehrer (der oberen stufen zumindest) bekommen von ihren Schülern gerne ziemlichen "Gegenwind", weshalb sich dort oft zyniker mit Eiern aus Stahl tummeln
wohingegen Grundschullehrer*innen --- na ich sags lieber nicht.
Diese Schulform ist halt gerade zu ein Eldorado für erbärmliche Narzissten!
Klopperhorst
25.08.2022, 19:20
Deine Leserbriefe der damaligen Zeit waren sehr erhellend. Wundert mich das die im Netz noch zu finden sind.
Ich kann mich vage an diese Massenvergewaltigung erinnern, war damals Thema.
Generell waren die "Krawalle" 1% von dem, was sie später medial draus machten. Alles schön inszeniert für den Schuldkult.
---
Bestätigt meine Meinung zur Schulpflicht: abschaffen!
Kostenlose Lehrangebote? gerne. Aber auf freiwilliger Basis!
wer was taugt, wird so oder so seine Bildung wahrnehmen, wer zu blöd ist, soll halt zuhause bleiben...
Aber das wäre ja vernunft, und von daher nicht teil des Lehrplans und Bildungssystems.
Damals solche hängengebliebenen alten Deppen und heute eklige Perverslinge, welche kleene kiddies mit Dildos belästigen...
Da kann man drüber spekulieren, was dann später den größeren Knacks im Leben gibt, aber für mich ist das müßig
Es ist beides Zwang und von daher :fuck:
Wobei ich da Unterschiede mache:
Hauptschul- und Gymnasiallehrer (der oberen stufen zumindest) bekommen von ihren Schülern gerne ziemlichen "Gegenwind", weshalb sich dort oft zyniker mit Eiern aus Stahl tummeln
wohingegen Grundschullehrer*innen --- na ich sags lieber nicht.
Diese Schulform ist halt gerade zu ein Eldorado für erbärmliche Narzissten!
Ei der Daus, Junge, was geht bei Dir ab? Bluthochdruck?
naturstoned
25.08.2022, 19:28
Generell waren die "Krawalle" 1% von dem, was sie später medial draus machten.
genau so wie beim Hasi-Aufmarsch in Chemnitz
Der Gag ist ja, dass es wirklich echte Nazis gibt und massiv Wut da draußen...
Aber dann macht man aus Mücken Elefanten!
Für mich sind diese Pfeifen und Schmocks, welche solche fake news Artikel ausscheißen genau so mitschuld an etwaigen Folgen und Konsequenzen, wie die flachwixxer, welche in den 20ern und sogar bis 1933 über die NSDAP gefeixt haben, statt sich mal zu fragen
hmmmmm warum wählen denn viele Leute sowas üüüberhaupt?? grübel
obwohl nö. einfach auf rot setzen und dann ab 33 die große Fresse halten. haha
Wobei ich ja nicht denke, dass da jetzt ein "viertes Reich" kommen könnte.
man wird als Synthese vllt eher auf ein "Singapur Modell" setzen
und wer darauf kein bock hat, verpisst sich nach Lateinamerika. was weiß denn ich...
Dr Mittendrin
25.08.2022, 19:29
Endlösung :auro:
Endlösung :auro:
Er hat Jehova gesagt! Steinigt ihn!
https://youtu.be/RDYpCr9FUmM
naturstoned
25.08.2022, 19:31
Ei der Daus, Junge, was geht bei Dir ab? Bluthochdruck?
naja, für mich ist Schule = knast.
habe das auch erst viele, viele Jahre danach realisiert!
triggert mich schon, wenn ich über so schwachmaten Lehrer höre und lese
Aber so richtig abgegangen bin ich noch nicht. das war mein erster Gang!
frundsberg
25.08.2022, 19:33
Für mich sind diese Pfeifen und Schmocks, welche solche fake news Artikel ausscheißen genau so mitschuld an etwaigen Folgen und Konsequenzen, wie die flachwixxer, welche in den 20ern und sogar bis 1933 über die NSDAP gefeixt haben, statt sich mal zu fragen
und wer darauf kein bock hat, verpisst sich nach Lateinamerika. was weiß denn ich...
Hitler im August 1932 in einem Interview der Rheinisch-Westfälischen Zeitung:
"Gewisse Rechtskreise bezeichnen uns als Bolschewisten, und die Bolschewisten wiederum behaupten, wir seien Reaktionäre, Barone, Großkapitalisten, Unternehmerknechte, und weiß Gott was noch. Die marxistischen Feinde Deutschlands im Inneren wissen, nach ihrem jahrelangen Betrug am deutschen Volk, daß die nationalsozialistische Bewegung sich wirklich ehrlich des deutschen schaffenden Menschen annehmen wird.
Die bürgerlichen Reaktionäre wissen, daß wir die Politik der Schwäche ablösen werden durch eine Politik der nationalen Kraft. Beide ahnen, daß die Zeit der Klassen- und Standesinteressenkämpfe sich ihrem Ende nähert, und daß auf der gedanklichen Plattform des Nationalsozialismus das deutsche Volk wieder seine Einheit zurückerhält.“
Ganz ähnlich die frühere Rede vom 26.02.1923:
"Unsere Aufgabe wird es sein, unserem Volk wieder ein nationales Gefühl zu geben und dieses mit dem sozialen Glück zu vereinigen, denn national soll bei uns nur der sein, der sich höchster sozialer Pflichten bewußt ist. Umgekehrt werden wir nur den als sozial ansprechen können, der national im wahrsten Sinne des Wortes ist. Aus diesem Grund strömen in unsere Bewegung die beiden Extreme zusammen, die Kommunisten von links und die Studenten, die Offiziere von rechts. Sie beide waren die aktivsten Elemente, und es war das größte Verbrechen, daß sie sich einst beide im Straßenkampf gegenüberstanden. Die Kommunisten als die Idealisten des Sozialimus haben durch jahrelange Verhetzung im reaktionären Offizier ihren Todfeind gesehen. Während andererseits die Offiziere gegen die Spartakisten zogen, weil sie in dem vom Juden verführten Proletarier den Todfeind ihres Vaterlandes sehen mußten. Diese beiden Stände zu vereinigen, ist uns in unserer Partei innerhalb unserer Sturmabteilung bereits gelungen."
Das Ziel war eine deutsche Volksgemeinschaft aller Deutschen, ohne Einmischung von außen oder innen.
Volk = National
Gemeinschaft = Sozialistisch
pixelschubser
25.08.2022, 19:34
Generell waren die "Krawalle" 1% von dem, was sie später medial draus machten. Alles schön inszeniert für den Schuldkult.
---
Die Vergewaltigung brachte das Fass nur zum überlaufen. Die Zigeuner kampierten seit Wochen da rum, klauten wie die Raben und haben die ganze Gegend zugemüllt und vollgeschissen.
naja, für mich ist Schule = knast.
habe das auch erst viele, viele Jahre danach realisiert!
triggert mich schon, wenn ich über so schwachmaten Lehrer höre und lese
Aber so richtig abgegangen bin ich noch nicht. das war mein erster Gang!
Ich fand ihn als Sportlehrer gut. Als Mathelehrer scheisse!
Esreicht!
25.08.2022, 19:35
---
Angeblich durften die Rasenflächen zwischen den Platten nicht betreten bzw.bespielt werden dürfen, aber Zigeuner campierten und schissen in die Büsche, was mit zum Ärger führte.
kd
Dr Mittendrin
25.08.2022, 19:35
Auch wenn sie selbst noch weiß sind ? Glaubst Du wirklich, die Ukraine, Estland, Irland und Polen werden sich mit Bimbos vermischen ? Vielleicht im nächsten Jahrtausend, aber im Moment sehe ich es auf keinen Fall so.
ich sah 2020 das beginnt in Ukraine. Mehr wie Ungarn
frundsberg
25.08.2022, 19:39
Die Vergewaltigung brachte das Fass nur zum überlaufen. Die Zigeuner kampierten seit Wochen da rum, klauten wie die Raben und haben die ganze Gegend zugemüllt und vollgeschissen.
Die Gruppenschändung fand bereits im Juli 1992 statt. Wird sicherlich zur allgemeinen Empörung über diese "famose Volksfeind-Republik" beigetragen haben, sie war aber nicht die Initialzündung zur Zusammenrottung am 20. August 1992.
pixelschubser
25.08.2022, 19:42
Die Gruppenschändung fand bereits im Juli 1992 statt. Wird sicherlich zur allgemeinen Empörung über diese "famose Volksfeind-Republik" beigetragen haben, sie war aber nicht die Initialzündung zur Zusammenrottung am 20. August 1992.
Da kam ne Menge zusammen und irgendwann kippt die Stimmung halt.
Eher nicht, gell? Nee, war natürlich Hauptschule. Hab gelogen! Sorry.
Mit Abschluss?
frundsberg
25.08.2022, 19:48
Angeblich durften die Rasenflächen zwischen den Platten nicht betreten bzw.bespielt werden dürfen, aber Zigeuner campierten und schissen in die Büsche, was mit zum Ärger führte.
kd
Klar spielten deutsche Kinder auch auf den Wiesen und Spielflächen.
Fremde in Scharen sind immer ein Ärgernis.
Sie kommen, ohne das jemand sie rief. Warum ...?
Diese Fremden aber waren besonders ärgerlich für die Sesshaften.
Die Wanderzigeuner haben innerhalb der Evolution alles richtig gemacht, sie haben das gemacht, was sie immer tun und
sie haben ihr Leben auf eine bessere Basis gestellt.
Auf Kosten dieser Deutschen dort.
Und nun kommt's: dieser Staat will das so, als eine Art Sühne und Bestrafung.
Deutschen werden gefickt, vom System/Regime, weil es Deutsche sind.
Jetzt verstanden?
Die Wanderzigeuner konnten demnach gar nichts falsch machen.
Und die Deutschen auf ihrem eigenen Territorium, konnten nie etwas richtig machen.
Wehren sie sich nicht, müssen sie mit den Zigeuner "leben".
Wehren sie sich, kriegen sie eines auf den Deckel von Bullen und Presse.
Eine win-win-Situation für ein volksfeindliches Regime.
:cool:
Klopperhorst
25.08.2022, 19:48
Die größten Schmocks sind jene, die das unhinterfragt glauben.
Lichtenhagen hat den Osten übrigens bis ca. 2010 vor weiterer Asylantenzuwanderung bewahrt. Insofern hatte es sein Gutes, schon weil sich Asylanten wegen der medialen Berichterstattung nicht mehr dort hin trauten.
Erst seit Merkel wurde die Ansiedlung im Osten wieder aufgenommen. Mittlerweile springen in Lichtenhagen auch Kopftücher und Bimbos rum.
Lichtenhagen war auch der Beginn des "Kampfes gegen Rechts".
---
kd
so ist es und das Weltweit. Die hinterlassen verwüstung
Neben der Spur
25.08.2022, 19:49
Und weil Mathematik scheisse
und Sport toll war,
sitzt Du heute im Büro,
und kickst nicht in der Bundesliga.
Mit Abschluss?
Ohne. Hab drei Jahre gebraucht um eine Lehrstelle als Einzelhandelskaufmann in einem Beate Uhse-Shop zu bekommen. Hab da drei Jahre die Porno-Hefte sortiert, in den Kabinen die Wichstücher entsorgt und die Schaufenster mit aufblasbaren Sexpuppen dekoriert.
Und weil Mathematik scheisse
und Sport toll war,
sitzt Du heute im Büro,
und kickst nicht in der Bundesliga.
War alles fake. Siehe meine Wahrheit im obigen Beitrag.
Ohne. Hab drei Jahre gebraucht um eine Lehrstelle als Einzelhandelskaufmann in einem Beate Uhse-Shop zu bekommen. Hab da drei Jahre die Porno-Hefte sortiert, in den Kabinen die Wichstücher entsorgt und die Schaufenster mit aufblasbaren Sexpuppen dekoriert.
Und warum sitzt du mit dieser Spitzenqualifikation noch nicht im Bundestag? Da läuft doch echt etwas schief! Mit dieser Vita könntest du gar einen Ministerposten ergattern!
Und warum sitzt du mit dieser Spitzenqualifikation noch nicht im Bundestag? Da läuft doch echt etwas schief! Mit dieser Vita könntest du gar einen Ministerposten ergattern!
Seit der Pleite von Beate Uhse bin ich Hartz4-Empfänger und hänge in Internetforen ab. Bin lethargisch und hänge nur zwischen Bett, Sofa, Klo und Küche ab in meiner 24qm-Butze in München-Neuperlach.
frundsberg
25.08.2022, 19:54
https://taz.de/picture/5753154/624/30891837-1.jpg
Sie grölten hasserfüllte Parolen, warfen Steine und Brandbomben, versetzten Be*woh*ne*r:in*nen in Angst: 30 Jahre sind die rassistischen Ausschreitungen, angeführt von Rechtsextremisten und Nachbar:innen, in Rostock-Lichtenhagen her. Am Donnerstag besuchte Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier anlässlich des Gedenktages den Schauplatz des Geschehens.
„Das Bild vom Sonnenblumenhaus hat sich als Symbol in die Erinnerung unseres Landes eingebrannt“, sagte Steinmeier. Der Bundespräsident sprach von den schlimmsten rassistischen Übergriffen der deutschen Nachkriegsgeschichte. „Es waren finstere Stunden für unser Land.“
Bestmann
25.08.2022, 19:55
Das beste bei so einer Pfeife wie konrad/Bakunin/DenkMal/unzählige weiter Profile ist ihm die kalte Schulter zu zeigen. Mehr Beachtung ist dieses arme Würstchen nicht wert.
Gut erkannt ,ich war noch Unsicher !
Gruß Bestmann .
naturstoned
25.08.2022, 19:57
im Schnitt fand ich mathelehrer immerhin interessant, weil ein breites Spektrum an freaks.
sportlehrer fand ich zu 99 % ekelhaft, weil schon mal grundsätzlich in dem Fach der fokus nicht auf fitness gesetzt wird, sondern auf das hinterher hecheln von punkten und pokalen.
wozu? lol
aber über eines sind wir uns doch wohl einig:
am Schlimmsten sind Laberfachtanten mit Helfersyndrom
(religion, deutsch, Kunst)
Seit der Pleite von Beate Uhse bin ich Hartz4-Empfänger und hänge in Internetforen ab. Bin lethargisch und hänge nur zwischen Bett, Sofa, Klo und Küche ab in meiner 24qm-Butze in München-Neuperlach.
Wenn du dir in Bett und Sofa jeweils ein großes Loch machst und einen Eimer reinhängst, kannst du dir den lästigen Weg zum Klo auch noch sparen. Und nichts zu danken für diesen wertvollen Rat. Ich helfe gern, wo ich kann.
Wenn du dir in Bett und Sofa jeweils ein großes Loch machst und einen Eimer reinhängst, kannst du dir den lästigen Weg zum Klo auch noch sparen. Und nichts zu danken für diesen wertvollen Rat. Ich helfe gern, wo ich kann.
Die Ausflüge ins Bad sind meine Highlights des Tages.
frundsberg
25.08.2022, 20:03
https://taz.de/picture/5741185/948/30850244-1.jpg
Deutsche gegen Deutsche.
Chapeaux!
Im April 1999 ist Seyhmus Attay-Lichtermann 15 Jahre alt. Seine Eltern fliehen mit ihm und seiner Schwester aus der Türkei – und landen in Rostock-Lichtenhagen. „Ich verstehe noch immer nicht, warum die Behörden uns dort hingesteckt haben“, erzählt Attay-Lichtermann heute. „Wir haben in einem Block direkt gegenüber des Sonnenblumenhauses gewohnt. Und das war damals von Skinheads besetzt.“
Jeden Tag treffen sich die Rechtsradikalen vor dem Haus, beleidigen die migrantischen und migrantisierten An*woh*ne*r:innen, schwingen NDP- und Reichsflaggen und brechen mehrfach in Attay-Lichtermanns Keller ein. Auch außerhalb von Lichtenhagen werden er und seine Familie regelmäßig beleidigt und angegriffen. Einmal, in Warnemünde, wird die Familie von etwa 20 Neonazis auf offener Straße zusammengeschlagen. Nur eine Frau und später ein Mann greifen ein.
Klopperhorst
25.08.2022, 20:07
Das wird ja sogar in der Systempresse geschrieben. Die paar Vietnamesen und "Ausländer" waren sicher nicht der Anlass, sondern von kriminellen Politikern in ein dicht besiedeltes Wohngebiet gebrachte Zigeuer, die dort eine Lebensart wie in ihren Roma-Siedlungen in Rumänien pflegten.
Das wurde bewusst so geplant.
---
Das wird ja sogar in der Systempresse geschrieben. Die paar Vietnamesen und "Ausländer" waren sicher nicht der Anlass, sondern von kriminellen Politikern in ein dicht besiedeltes Wohngebiet gebrachte Zigeuer, die dort eine Lebensart wie in ihren Roma-Siedlungen in Rumänien pflegten.
---
eine geschickte Provokation, geschickt hat einen Doppelsinn.
pixelschubser
25.08.2022, 20:43
---
Ja, so konnte man dann auch "belegen", dass der Osten voller Schläger, Mörder und Nazis war. Dieses medial inszenierte Bild geistert ja noch heute in den Köpfen einiger Leute rum. An jeder Ecke Glatzen mitm Baseballschläger.
Man könnte sogar davon ausgehen, dass bereits seinerzeit das Framing und Wording gezielt ge- und benutzt wurde. Allein der Begriff "Skinheads" ist völlig falsch besetzt und hat ganz andere Hintergründe.
Ja, so konnte man dann auch "belegen", dass der Osten voller Schläger, Mörder und Nazis war. Dieses medial inszenierte Bild geistert ja noch heute in den Köpfen einiger Leute rum. An jeder Ecke Glatzen mitm Baseballschläger.
Man könnte sogar davon ausgehen, dass bereits seinerzeit das Framing und Wording gezielt ge- und benutzt wurde. Allein der Begriff "Skinheads" ist völlig falsch besetzt und hat ganz andere Hintergründe.
Ich finde, die Zahl der Glatzen hat in den letzten 15 Jahren abgenommen.
Selbst in der westdeutschen Stadt Detmold, wo ich von 2004 bis 2016 gelebt habe, gab es am Anfang viele Glatzen, wir sind mit denen auch einige Male aneinandergeraten in der Stadt. Mittlerweile sieht man die kaum noch hier.
Klopperhorst
25.08.2022, 20:48
Meine Ex war in der linken Szene aktiv und mochte Oi Musik, also wo Reeni-Girls und Skinheads vorkommen, die sich mit Karohemden und Hosenträgern kleiden und Springerstiefel tragen.
Die ganze Szene ist linken Ursprungs, weil "Arbeiterschicht", wurde dann komplett verdreht in den Medien. Genauso wie sich die damaligen Nazis nicht als Rechte (Monarchisten, Adel, Pfaffen) sahen, sondern eher als linke Arbeiterbewegung.
---
Ich finde, die Zahl der Glatzen hat in den letzten 15 Jahren abgenommen.
Selbst in der westdeutschen Stadt Detmold, wo ich von 2004 bis 2016 gelebt habe, gab es am Anfang viele Glatzen, wir sind mit denen auch einige Male aneinandergeraten in der Stadt. Mittlerweile sieht man die kaum noch hier.
Die rechten Glatzen hatten alle ihr coming-out und haben sich entweder in der oertlichen
LGBTQ++ Kameradschaft ihres Vertrauens, in SM Clubs oder der AfD organisiert! :D
Shahirrim
25.08.2022, 21:03
Hahaha, der Junge mit dem Hitlergruß im Sender Welt ist 13 und damit nicht straffähig! :D
https://www.focus.de/panorama/welt/bei-gedenkveranstaltung-fuer-rostock-1992-13-jaehriger-zeigt-vor-tv-reportern-den-hitlergruss_id_137179855.html
Die rechten Glatzen hatten alle ihr coming-out und haben sich entweder in der oertlichen
LGBTQ++ Kameradschaft ihres Vertrauens, in SM Clubs oder der AfD organisiert! :D
Wenn ich mir ansehe wie Deine Helden so durch die Weltgeschichte hoppeln: Homoerotik von Wladimir mit nacktem Oberkörper in der Tundra mit einer langen Rute fischen. Oder der stark adipöse, mit Vater-komplex gesegnete Schlitzaugen-Fetty der in seinem Land den Imperator spielt und regelmäßig um Lebensmittelhilfe bettelt damit er seine 12.000kcal täglich auf seine Speckhüften knallen kann oder unsere gelben Freunde die binnen 30 Jahren eine ganze Generation an Diabetes-Schlitzis herangezüchtet haben weil die wie die Bekloppten zum Klassenfeind in die KFC, Burger King und McDonalds Filialen gestürmt sind und sich jetzt wie die neue militärische Macht fühlen weil sie einen ausrangierten rostigen Russenkutter zum ersten chinesischen „Flugzeugträger“ umgebastelt haben.
Doppelstern
25.08.2022, 21:30
Haben die denn da schon Bimbos ? Die kann man wahrscheinlich noch an einer Hand abzählen.
Habe schon einige adipöse Ukrainerinnen mit Mischlingskindern gesehen.
Auch die Alten sind lustig. Gestern von der Tafel zum Busbahnhof eine ganze Karawane von alten Ukrainerinnen, bestimmt besser versorgt als so manche buntländer Armutsrentnerin. Behängt mit großen Einkaufstaschen und mit überladenen Trolleys. Einer der Schwerlasttrolleys hat sogar einen Reifen von der Felge abgeworfen - ähnlich wie die türkischen oder bulgarischen Lkws auf der A3 - und das ganze Rudel mußte nun versuchen die Fuhrwerke zu leichtern und Ladung umzuschichten.
Die haben sich dann hingesetzt und systematisch und planvoll massenhaft überreife, zum Teil schon schwarzschalige Bananen in sich hineingestopft.
Tja, man merkt es immer wieder. Eine solide Ausbildung und ein technisches Studium sind in vielen Lebenslagen hilfreich und befähigen die Absolventen zum schnellen Finden von sinnvollen Problemlösungen.
Hahaha, der Junge mit dem Hitlergruß im Sender Welt ist 13 und damit nicht straffähig! :D
https://www.focus.de/panorama/welt/bei-gedenkveranstaltung-fuer-rostock-1992-13-jaehriger-zeigt-vor-tv-reportern-den-hitlergruss_id_137179855.html
https://www.youtube.com/watch?v=e_D5rlZ4vhA
Dr Mittendrin
25.08.2022, 22:11
Haben die denn da schon Bimbos ? Die kann man wahrscheinlich noch an einer Hand abzählen.
Ich werde nie das Bild vergessen am Maidan. Großer Platz für Millionen als Platz der Freiheit aufgehübscht. Naja 0,5 qkm Freiheit. Farbige Springbrunnen, ein Negerpärchen spaziert mit weissem Pudel vorbei wie Statisten.
2 mal war ich auch in Kharkiv Juni und August. Erstes Restaurant, ein Tunesier, Bedienung blonde Ukrainerin ( Russische Stadt eigentlich ) mit hotpants. 2 Monate später eine Kopftuchtrulla statt der Blonden.
Doppelstern
25.08.2022, 22:25
Ich werde nie das Bild vergessen am Maidan. Großer Platz für Millionen als Platz der Freiheit aufgehübscht. Naja 0,5 qkm Freiheit. Farbige Springbrunnen, ein Negerpärchen spaziert mit weissem Pudel vorbei wie Statisten.
2 mal war ich auch in Kharkiv Juni und August. Erstes Restaurant, ein Tunesier, Bedienung blonde Ukrainerin ( Russische Stadt eigentlich ) mit hotpants. 2 Monate später eine Kopftuchtrulla statt der Blonden.
Hat man also die Ukraine auch schon mit dem Negerscheiß versaut.
Dr Mittendrin
25.08.2022, 22:43
Deutlich heftiger als Ungarn. In Budapest sah ich nur ein arabisches Lokal, sonst keine Dönerbuden o ä.
Dr Mittendrin
25.08.2022, 22:49
Habe schon einige adipöse Ukrainerinnen mit Mischlingskindern gesehen.
Auch die Alten sind lustig. Gestern von der Tafel zum Busbahnhof eine ganze Karawane von alten Ukrainerinnen, bestimmt besser versorgt als so manche buntländer Armutsrentnerin. Behängt mit großen Einkaufstaschen und mit überladenen Trolleys. Einer der Schwerlasttrolleys hat sogar einen Reifen von der Felge abgeworfen - ähnlich wie die türkischen oder bulgarischen Lkws auf der A3 - und das ganze Rudel mußte nun versuchen die Fuhrwerke zu leichtern und Ladung umzuschichten.
Die haben sich dann hingesetzt und systematisch und planvoll massenhaft überreife, zum Teil schon schwarzschalige Bananen in sich hineingestopft.
https://sun9-10.userapi.com/impg/zqOrIYJ6i_5aHbATcavSZfAqya7RwNGsCI82hQ/U3KLzmkB6LQ.jpg?size=790x1600&quality=95&sign=5184a95974ce9f0f7e626e8b31c2e99c&type=album
Shahirrim
25.08.2022, 22:50
Deutlich heftiger als Ungarn. In Budapest sah ich nur ein arabisches Lokal, sonst keine Dönerbuden o ä.
In Ungarn gibt es sogar mehr Juden, als Moslems.
Dr Mittendrin
25.08.2022, 22:51
In Ungarn gibt es sogar mehr Juden, als Moslems.
Tja, da war ein Nest, da kommt auch Soros her
Kreuzbube
25.08.2022, 23:43
Meine Motivation hatte ich ja erklärt.
Ganz sicher ist es also nicht Masochismus.
Es macht mir stets Freude, anderer Meinung zu sein.
Das finde ich spannend und das unterstreicht mein Verständnis von Demokratie.
Und wenn ich dann von meinen Gegnern verbal in die Fresse bekomme oder ignoriert werde, dann weiß ich, dass ich alles richtig gemacht habe und bekomme ganz sicher keine Depressionen deswegen.
Genau genommen bin ich gar nicht beleidigungsfähig, denn ich bin von der Richtigkeit meiner Ideologie felsenfest überzeugt. Genauso wie Ihr es seid.
Und ich habe auch hier Freunde und bekomme auch hier immer wieder mal grün.
Wo also ist Dein Problem?
Es gibt hier eben nicht nur Rechte und das ist auch gut so. Ansonsten würdet Ihr Euch doch nur langweilen.
Ganz sicher nicht. Wohl eher `n leichter Dachschaden!:happy:
frundsberg
26.08.2022, 05:44
Nicht "die Ukraine", seine Regierung hat das organisiert.
Die Zehntausende Negride, die sich in den Zügen vordrängelten, um von Kiew nach Deutschland "zu flüchten" schon wieder vergessen? Die Hunderttausend Orientalen an der Weißrussisch-polnischen Grenze, schon wieder vergessen? Der Satz des "Russen" (Israelis), man müsse Rußland nach einem Kriege mit 120 Mio. Indern neu besiedeln (2012), schon vergessen?
Das Wegsiedeln aller Weißen mittels Massen an Dunklen kommt originär aus einem einzigen Volke.
Nein, nicht die blonden Schweden, denn die werden auch weggemischt und kolonisiert von Jenen und ihren Statthaltern, den unseligen Dämokraten und Maurern ihrer EInwelt.
frundsberg
26.08.2022, 05:47
Ganz sicher nicht. Wohl eher `n leichter Dachschaden!:happy:
Sein Weltbild ist in meinen Augen nicht sehr sehr attraktiv:
- Phrasen statt Wahrheiten und Naturgesetze
- Volkstod statt Völkervielfalt
- Fremdbeherrschung statt Volkssouveränität und Eigenidentität
- allgemeine Familien- und Volksfeindlichkeit
- Anbiederung ans Kapital und dem messianischen Programm Israels für alle Nichtjuden
Das ist kein Weltbild, sondern eine einzige Zumutung ans Leben, Seele und Geist.
Schlummifix
26.08.2022, 06:37
https://www.youtube.com/watch?v=wbugMlBwP3o
Wenn ich mir ansehe wie Deine Helden so durch die Weltgeschichte hoppeln: Homoerotik von Wladimir mit nacktem Oberkörper in der Tundra mit einer langen Rute fischen. Oder der stark adipöse, mit Vater-komplex gesegnete Schlitzaugen-Fetty der in seinem Land den Imperator spielt und regelmäßig um Lebensmittelhilfe bettelt damit er seine 12.000kcal täglich auf seine Speckhüften knallen kann oder unsere gelben Freunde die binnen 30 Jahren eine ganze Generation an Diabetes-Schlitzis herangezüchtet haben weil die wie die Bekloppten zum Klassenfeind in die KFC, Burger King und McDonalds Filialen gestürmt sind und sich jetzt wie die neue militärische Macht fühlen weil sie einen ausrangierten rostigen Russenkutter zum ersten chinesischen „Flugzeugträger“ umgebastelt haben.
Du hast zwar keinen rationalen Verstand aber Intuition und Instinkte wie ein Tier. Daher ahnst Du das
sich die Genossen global behaupten und die scheinheilige Taeuschungskulisse von " Demokratie ",
" Freiheit " samt " westlicher Wertenormen " nur nach als Scheisshausparolen Verwendung finden.
Schlummifix
26.08.2022, 06:57
Sein Weltbild ist in meinen Augen nicht sehr sehr attraktiv:
- Phrasen statt Wahrheiten und Naturgesetze
- Volkstod statt Völkervielfalt
- Fremdbeherrschung statt Volkssouveränität und Eigenidentität
- allgemeine Familien- und Volksfeindlichkeit
- Anbiederung ans Kapital und dem messianischen Programm Israels für alle Nichtjuden
Das ist kein Weltbild, sondern eine einzige Zumutung ans Leben, Seele und Geist.
Du machst dir zu viele Gedanken um den "Volkstod".
Es wird doch niemand davon abgehalten, Kinder zu machen.
Mach doch ein paar Kinder, wenn du willst.
Wenn ich mir ansehe, was an Deutschen nachkommt, mache ich mir wenig Sorgen. Da wächst eine großartige Generation heran.
Bruddler
26.08.2022, 07:08
Rostock - 30 Jahr nach den ausländerfeindlichen Krawallen.
Ein neuer, und zusätzlicher Schuldkult ist entstanden...
Rostock - 30 Jahr nach den ausländerfeindlichen Krawallen.
Ein neuer, und zusätzlicher Schuldkult ist entstanden...
Der Schuldkult steigt mit der Anzahl der Jahre die seit 1945 vergangen sind exponentiell an.
Bruddler
26.08.2022, 07:15
Du machst dir zu viele Gedanken um den "Volkstod".
Es wird doch niemand davon abgehalten, Kinder zu machen.
Mach doch ein paar Kinder, wenn du willst.
Wenn ich mir ansehe, was an Deutschen nachkommt, mache ich mir wenig Sorgen. Da wächst eine großartige Generation heran.
Ausbildungsbetriebe sind voll des Lobes, sie können sich vor den vielen geeigneten Lehrstellenbewerbern kaum noch retten...:ironie:
Bruddler
26.08.2022, 07:18
Der Schuldkult steigt mit der Anzahl der Jahre die seit 1945 vergangen sind exponentiell an.
Und auch die Zahl der Zeitzeugen steigt von Jahr zu Jahr...
Querfront
26.08.2022, 07:55
https://debeste.de/upload/a23a3b7f5e93ad68a84b6ceac90014e14410.jpg
frundsberg
26.08.2022, 16:35
Lichtenhagen '92 ist ein Beweis dafür, dass gewisse Dinge eben doch vom Netz "vergessen werden" oder erst gar nicht dort auftauchen (wobei man bedenken muss,
dass das Internet damals noch nicht "erwachsen" war). Ich erinnere mich aber dunkel an Zeitungsberichte aus jener Zeit. An Zigeuner, die Frauen, die kein Geld gaben,
festhielten und anpissten. An verzweifelte Rostocker, deren Beschwerden vom Tisch gefegt wurden, an Sesselfurzer im Amt und in der Politik, denen alles am Arsch
vorbeiging. Und so kam es, wie es kommen musste. Auch heute noch steht der Verdacht im Raum, die Eskalation sei politisch gewollt gewesen. Damals hielt man das
für Blödsinn, heute weiß man, dass dieser Staat zu allem fähig ist.
https://sun9-8.userapi.com/impg/ZvkK3cODoP7zjnnrlFzU7iIlJ3_WZ07nlJPf7w/IHoClS8aV3U.jpg?size=1079x941&quality=96&sign=d0c44f8ebc89addd1a505622164358a8&type=album
Politikqualle
27.08.2022, 09:44
Und auch die Zahl der Zeitzeugen steigt von Jahr zu Jahr... .. ja genau und diese Zeitzeugen können sich an noch so kleine Details haargenau erinnern , obwohl diese Zeitzeugen damals noch kräftig in die Stoffwindeln gekackt haben .. es ist ein wirkliches Phänomen ..
herberger
27.08.2022, 09:55
Ein Leserbrief in einer Zeitung
Vor Jahren wurde einmal gesagt, wie die Gewalt in Rostock zustande kam. Der Vietnamese war „nur“ Kollateralschaden. Es ging um die wachsende Anzahl an Zigeunern, die die ganze Gegend vermüllt hatten und auch noch ihre Geschäft im Freien machten. Das wurde im Fernsehen berichtet als es noch ein bisschen Journalismus gab. Es kamen damals die Deutschen zu Wort, die dort wohnen mussten. Ich glaub auch nicht, dass der Vietnamese, um den es immer geht, wirklich im Heim gewohnt hat. Die Vietnamesen wurden vom Westen schändlich behandelt. Dabei ist es ein arbeitsames, anpassungsfähiges und fleißiges Volk. Man hat sie einfach rausgeschmissen und schmeißt sie heute noch raus, wie der Vietnamese, der über ein halbes Jahr nicht in Deutschland war und seit 35 Jahren in Deutschland lebt. Aber kriminelle Afris und Araber, ganze kriminelle Clans werden nicht aus Deutschland rausgeworfen. Die dürfen ihr kriminelles Handwerk einfach ausüben und mordend durch Deutschland ziehen. Muslime werden durch den Staat angebetet und Buddhisten werden lauter Steine in den Weg gelegt, anständig hier leben zu können. Die übergroße Mehrheit von denen zahlt hier Steuern.
Interessant wäre zu erfahren wie und warum Rostock derartig attraktiv für Zigeuner gemacht wurde, bzw welche Gruppierungen dafür sorgten.
Britische Berichterstatter des "seriösen" BBC gaben deutschen Jugendlichen Geld ,damit sie vor laufender Kamera den Hitlergruß
zeigten, dies ist ein richtungsweisender Verdachtsmoment.
http://nopegida.blogspot.com/2017/08/das-pogrom-von-rostock-lichtenhagen-1992.html
(....)Der Journalist Jochen Schmidt kritisierte, Fernsehsender hätten so den Verlauf der Ereignisse mit beeinflusst. Die Inszenierung einer Nachricht – etwa durch testweises Ausleuchten des Platzes, ohne dass Neues passiert war – sei mit Grundprinzipien der Medienethik und dem journalistischen Handwerk unvereinbar. Schmidt berichtet auch davon, dass ihm ein Jugendlicher angeboten habe, für 50 Mark mit Hitlergruß zu posieren. Die BBC, so der Junge, habe gezahlt.(....)
frundsberg
27.08.2022, 10:42
[QUOTE=Götz;11298224]Interessant wäre zu erfahren wie und warum Rostock derartig attraktiv für Zigeuner gemacht wurde, bzw welche Gruppierungen dafür sorgten.
Eine sehr gute Frage!
Was denkt ihr, kamen die Wanderzigeuner, weil
a) Wetter in Deutschland?
b) Essen in Deutschland?
c) Kölner Dom, Brandenburger Tor?
b) Liebe und Anhänglichkeit zum Deutschen Volk?
c) Weil die Deutschen sie riefen herzukommen?
d) Geld von diesem System (Verbesserung der eigenen Lebensgrundlage)?
frundsberg
27.08.2022, 10:47
Ein Leserbrief in einer Zeitung
https://www.landtag-mv.de/fileadmin/_processed_/3/6/csm_Thomas__Reinhardt_CDU_WP4_fdaeb15d29.jpg
Der damalige fraktionslose Abgeordnete Reinhardt Thomas, ein bodenständiger Betriebsschlosser und ehrlicher deutscher Maschinenbaumeister beschrieb der in einer Landtagsrede am 28. August 1992 die Situation in Lichtenhagen vor dem "Pogrom":
„Ständige Angriffe auf die Einheimischen sind auf der Tagesordnung. Die Sinti und Roma ‚kampieren im Freien vor dem Objekt und verwandeln seither das Umfeld der ZAST in eine Kloake. Die Kriminalität steigt sprunghaft an. Überfälle, bereits am Tage auf Frauen und Mädchen, Raub, Plünderung der Kaufhallen und ständige Angriffe auf die Einheimischen sind auf der Tagesordnung. Der Parkplatz an der Stadtautobahn wird nachts zum Umschlagplatz für gestohlene Ware. Es bilden sich erste Jugendgruppen zum Schutz der Mädchen und Frauen."
Die Landesregierung, wie auch die Bundesregierung in Bonn, weigerte sich, diese assozialen Zustände zu beenden.
Logisch, sie selbst hatten sie ja erst geschaffen durch ihre großzügigsten Sozialhilfen, die weltweit einmalig waren und sind.
Also, die Deutschen sollten das dulden und sich nicht wehren.
Dieser Staat tat nix.
Wie nennt man jemanden, der für Feuer (Herlocken der Zigeunermassen) und Lunte (nicht helfen und das Problem abstellen) zugleich sorgt ....?
Interessant wäre zu erfahren wie und warum Rostock derartig attraktiv für Zigeuner gemacht wurde, bzw welche Gruppierungen dafür sorgten.
Das würde mich auch mal interessieren.
frundsberg
27.08.2022, 16:01
Das würde mich auch mal interessieren.
Keine Idee? Tippe doch mal bei meinem Quiz!
Dass ihr immer so "fantasielos" seid.
a) bis f), was wir es sein ....?
Ich tippe a) ...
Kleiner Zählfehler hat sich da eingeschlichen. Es muß natürlich "a" bis "f" heißen.
Stanley_Beamish
27.08.2022, 17:55
Das System hat gewonnen.
Auch der Osten ist mittlerweile umgevolkt.
Dresden, Leipzig und andere Großstädte sind mittlerweile ähnlich vermuselt und vernegert wie westdeutsche Großstädte.
frundsberg
27.08.2022, 19:26
Das System hat gewonnen.
Auch der Osten ist mittlerweile umgevolkt.
Dresden, Leipzig und andere Großstädte sind mittlerweile ähnlich vermuselt und vernegert wie westdeutsche Großstädte.
https://sun9-47.userapi.com/impg/0u1reuGIeljvbMBzlv2c5zpIEGg0VNiUK0xKQw/jzpQ5h0XU44.jpg?size=848x847&quality=96&sign=32e6d8ae9297cda39e6bc858c3cc6b6e&type=album
Klar. Nicht nur die Großstädte, auch auf Dörfern triffst du Gruppen an Zigeunern, Negriden jeder Art und Inder.
Auch am Werbelinsee und den Dörfern dort im nordöstlichen Brandenburg.
Wirkt total schräg.
Aber das ist das Ziel dieser zionistischen Republik: "Beseitigung der Aktivrassen".
Und Jerusalem wird die Weltfriedenshauptstadt und von Zion wird die Gesetzgebung für alle, auch für alle Nichtjuden, ausgehen.
Japaner, Chinesen, Russen, Ukrainer, Europäer, Weiße in Kanada und den USA, all diese Gruppen sollen sich entweder nicht mehr vermehren, geimpft sein oder vermischen mit den dunklen Massen der Welt.
Ein Rassemord katalytischen Ausmaßes.
Das, und nur das allein, ist wahrer Rassismus.
Der Rassismus aus dem Judentum gegenüber uns.
Das Erhaltenwollen, auch durch Abgrenzung, ist kein wahrer Rassismus. Sondern lebensnotwendig.
Auch das nicht mit Massen an Fremden zusammenleben wollen, wie es ja in Rostock 1992 der Fall war. Die Deutschen dort wollten die Massen an Zigeunern nicht, die Rasse der Zigeuner hat sie nie interessiert!
Lebensnotwendig übrigens alle Völker und Völkerfamilien.
Stanley_Beamish
27.08.2022, 19:33
(...)
Klar. Nicht nur die Großstädte, auch auf Dörfern triffst du Gruppen an Zigeunern, Negriden jeder Art und Inder.
Auch am Werbelinsee und den Dörfern dort im nordöstlichen Brandenburg.
Wirkt total schräg.
Aber das ist das Ziel dieser zionistischen Republik: "Beseitigung der Aktivrassen".
Und Jerusalem wird die Weltfriedenshauptstadt und von Zion wird die Gesetzgebung für alle, auch für alle Nichtjuden, ausgehen.
Japaner, Chinesen, Russen, Ukrainer, Europäer, Weiße in Kanada und den USA, all diese Gruppen sollen sich entweder nicht mehr vermehren, geimpft sein oder vermischen mit den dunklen Massen der Welt.
Ein Rassemord katalytischen Ausmaßes.
Das, und nur das allein, ist wahrer Rassismus.
Der Rassismus aus dem Judentum gegenüber uns.
Das Erhaltenwollen, auch durch Abgrenzung, ist kein wahrer Rassismus. Sondern lebensnotwendig.
Für übrigens alle Völker und Völkerfamilien.
Aber warum sollte ein Landwirt seine Hochleistungskühe, die obendrein auch noch äußerst pflegeleicht und folgsam sind, gegen eine minderwertige Rasse tauschen?
Das ergibt keinen Sinn.
frundsberg
27.08.2022, 19:40
Aber warum sollte ein Landwirt seine Hochleistungskühe, die obendrein auch noch äußerst pflegeleicht und folgsam sind, gegen eine minderwertige Rasse tauschen?
Das ergibt keinen Sinn.
Warum sollte das keinen Sinn ergeben?
Auch ohne uns wird es genug "Werkbänke" geben.
Aber es wird nie mehr eine Gefährdung der eigenen unipolaren Machtposition geben. Das ist das Entscheidende!
Kein Volk kann aus diesem Weltbund "ausreißen", wie 1933 in Deutschland geschehen!
Oder willst du behaupten, daß das deutsche Volk nicht jeden Tag schwindet und wenn wir nur noch statt der 45 Millionen ethnischer Deutscher 20 Mio sind,
dieses Regime den Rückwärtsgang einlegen?
Natürlich nicht. Der Tod aller Weißen wird gefeiert (Rothschild-Kunst in Paris und anderswo) und auch normale Juden sagen und schreiben das.
Alle Technik, alle Patente, alles Know-How der Erde wird sich dann u.U. in Israel konzentrieren.
Zumindest wird dieses ein Kraftzentrum des weltweiten Zionismus sein. Dazu brauchen sie noch nicht einmal ihre eigenen Soldaten. Die Drohnentechnik und kampfbewehrte Robotertechnik ist bereits sehr weit.
Unsere Völkerfamilie wird schon lange weggemischt sein, für immer, wenn Zion vor den Massen der Welt ganz offen sein Herrscherhaupt erhebt, "und ein jüdischer Messia-König wird weltweit die Geschicke aller leiten".
Dann gibt es dich und mich schon lange nicht mehr und du erkennst, daß die CDU/CSU unter Merkel diesem Ansinnen bestens gedient haben.
In 16 Jahren haben sie enorm viel Deutschtum vernichtet.
Ein Verdienst der CDU/CSU, des "Bürgerblocks" dieser Republik.
Stanley_Beamish
27.08.2022, 19:47
Aber es wird nie mehr eine Gefährdung der eigenen unipolaren Machtposition geben. Das ist das Entscheidende!
Kein Volk kann aus diesem Weltbund "ausreißen", wie 1933 in Deutschland geschehen!
Oder willst du behaupten, daß das deutsche Volk nicht jeden Tag schwindet und wenn wir nur noch statt der 45 Millionen ethnischer Deutscher 20 Mio sind,
dieses Regime den Rückwärtsgang einlegen?
(...)
Natürlich geschieht es, aber es steckt kein Mastermind dahinter, der sich damit ja nur selbst schaden würde.
frundsberg
27.08.2022, 21:03
Natürlich geschieht es, aber es steckt kein Mastermind dahinter, der sich damit ja nur selbst schaden würde.
https://sun9-13.userapi.com/impg/OW1B7si5MZTY84LZvf2IQnHJCjyygXzGMZ4Rkw/oCw-zAVtE-g.jpg?size=1280x902&quality=95&sign=f6dfe93621ba0eb236e98173d885c41a&type=album
Nö. Die sind ja nicht blöd, so wie die meisten deutschen Bundeshammel...
Nur weil du keinen Sinn erkennen kannst bedeutet das nicht, daß es keinen Sinn macht.
cornjung
28.08.2022, 20:08
Ich hatte ihn damals rausgeworfen, was mir einen Rufmordversuch im Netz eintrug.Adresse veröffentlicht.Leider kam niemand.Glück für die Stalker allerdings.Völliger Idiot der Kerl.
Ich wurde früher oft bedroht....aber nie persönlich face to face. Immer nur über Dritte oder Telefon....nicht einer ist jemals persönlich gekommen und hat mir seine Drohungen ins Gesicht gesagt. Nicht ein Einziger ! Ich habe aber gelegentlich meine Droher besucht...danach war Ruhe.
kotzfisch
28.08.2022, 20:23
Ich wurde früher oft bedroht....aber nie persönlich face to face. Immer nur über Dritte oder Telefon....nicht einer ist jemals persönlich gekommen und hat mir seine Drohungen ins Gesicht gesagt. Nicht ein Einziger ! Ich habe aber gelegentlich meine Droher besucht...danach war Ruhe.
Luschen, alles Luschen.Mädchen, weicheier!
kotzfisch
28.08.2022, 20:24
https://sun9-13.userapi.com/impg/OW1B7si5MZTY84LZvf2IQnHJCjyygXzGMZ4Rkw/oCw-zAVtE-g.jpg?size=1280x902&quality=95&sign=f6dfe93621ba0eb236e98173d885c41a&type=album
Nö. Die sind ja nicht blöd, so wie die meisten deutschen Bundeshammel...
Nur weil du keinen Sinn erkennen kannst bedeutet das nicht, daß es keinen Sinn macht.
An die Wand mit dem Kerl.Und dann mit Wattebällchen feuern.Klar.
cornjung
28.08.2022, 20:28
Luschen, alles Luschen.Mädchen, weicheier!
Ich hab mich unklar ausgedrückt. Gekommen sind schon Einzelne, aber die haben vorher nicht gedroht und sich nie angekündigt. Von denen, die vorher gedroht haben, ist keiner gekommen. So stimmts...und Denkmal hat selber gepostet, dass er nie offiziell Anzeige macht, weil er Angst hat, dass man dann seine Adresse raus bekommt. Nur anonym....
kotzfisch
28.08.2022, 21:26
ich hab mich unklar ausgedrückt. Gekommen sind schon einzelne, aber die haben vorher nicht gedroht und sich nie angekündigt. Von denen, die vorher gedroht haben, ist keiner gekommen. So stimmts...und denkmal hat selber gepostet, dass er nie offiziell anzeige macht, weil er angst hat, dass man dann seine adresse raus bekommt. Nur anonym....
ok.
herberger
29.08.2022, 09:26
Hauptsächlich das Fernsehen verbreitete vietnamesische Opfer, aus taktischen Gründen denn die Vietnamesen wurden im Volk als akzeptabel angesehen. Hätten die nur von Rotationseuropäern gesprochen dann hätte sich das Mitgefühl kaum oder in maßen gezeigt. So wie ich das weiß haben diese Südosteuropäer die Aggressionen ausgelöst.
Doppelstern
29.08.2022, 13:29
Das ergibt keinen Sinn.
So sehe ich das auch !
Ich habe als Patriot auch so meine Schwierigkeiten daran zu glauben, daß das deutsche Volk ausgetauscht werden soll. Die Argumente sind mir einfach zu schwach und wenig schlüssig.
frundsberg
29.08.2022, 20:14
So sehe ich das auch !
Ich habe als Patriot auch so meine Schwierigkeiten daran zu glauben, daß das deutsche Volk ausgetauscht werden soll. Die Argumente sind mir einfach zu schwach und wenig schlüssig.
Gott sei Dank täuschen wir uns alle.
Wenn ich mir heute so mein Berlin-Pankow ansehe - im Vergleich mit den Jahren 1998 bis 2006, findet quasi fast kein "Deutscher weg, Ausländer hie" statt.
Vielen Dank, daß du mir das so sagst.
Wenn ich Berlin-Karow, Richtung Bernau, ansehe
1375 gegründet als Karow
2015 umgetopft in "Negrow", die Massen an Schwarzen dort sind ja "Deutsche mit dunkler Haut", gell.
Heute auch wieder, fünf junge Negride im Pulk in Berlin Buch, fremdartige Gesichter, ungewohnte Laute von sich gebend.
Berlin-Buch, kurz vor Brandenburg, noch um 2008 eine zu 100 Prozent deutsche Stadt, vielleicht 1 Russe und 1 Vietnamese, sonst nur deutsche Familien.
Heute durch Buch, ca. 35-45 Prozent Ausländer aus allen Herren Länder.
Ihr seid echt schon Komiker und Witzbolde.
:?:D:crazy::haha:
Nein besser, ihr seid Bundesdeutsche.
Klar, es gibt keine Kolonisation.
1991 in der BRD/DDR: 79 Mio. Menschen (seitdem sterben jedes Jahr mehr Deutsche, als geboren werden. Eigentlich kein Problem, mehr Platz für alle und die Natur!)
Jedich
2022: BRD/DDR: 86 Mio Menschen - Oha.
Rumpelstilz
29.08.2022, 22:29
[...]
Für die BRD gibt es zwei Gründe, dass man sie in die Bedeutungslosigkeit fallen möchte. Ausser den bekannten geostrategischen Gründen aber auch wirtschaftliche.
Wobei die wirtschaftlichen Gründe ursächlich auch von den geostrategischen Gründen herrühren mögen, da die BRD oder vorher Deutschland ja wirklich einmal eine gesunde Nation mit wirtschaftlicher Leistungsfähigkeit war. Die Betonung liegt eben auf war.
Viele Leute leben eben nur geistig etwa zwei Jahrzehnte zurück und deshalb hat auch die BRD heute noch im Ausland einen Ruf, dem aber die heutige BRD nicht mehr gerecht wird.
Wieso wandert ständig Industrie aus der BRD ab, wo doch die BRD angeblich so eine tolle Hochleistungs-Melkkuh sein soll?
:?
In der BRD wurden früher sogar PCs und Betriebssysteme aus eigener Entwicklung hergestellt. Das meiste, was es damals an industrieller Fertigung gab, gibt es heute nicht mehr. Aber auch Forschung und Entwicklung sind verkümmert. Die BRD ist nur noch in Nischen aktiv.
Und das, obwohl doch angeblich so viele tolle und intelligente Menschen in diesem Land leben sollen. Wo sind deren Arbeit Früchte? Alles nur Schall und Rauch.
Dass nicht nur Industrie, sondern auch Forschung und Entwicklung jedes Jahr mehr schrumpfen, sollte eigentlich jeder erkennen. Aber auch denjenigen, die das alles nur aus Medien kennen, kann ich sagen, dass bereits zu meiner Zeit schon vieles nur Selbstbeweihräucherung mit Bezug auf vergangene Zeiten war.
Bereits Mitte der 90er Jahre sass ich einmal mit einem deutschen Arbeitskollegen in einer Kneipe in Solothurn und einige Schweizer wollten sich unbedingt zu uns setzen. Wie sich herausstellte, nur um zu stänkern und um über die "faulen Deutschen" abzulästern. Als wir ihnen dann erklärten, dass wir Ingenieure seien und den ganzen Tag hinter dem Computer sitzen, wurde dann deren Eifer etwas gedämpft.
Ich habe aber auch dann später noch 17 Jahre lang in England gelebt. Französische Kleinfirmen kannte ich vorher von innen auch. Seit 7 Jahren lebe ich in Peru. Angestellter war ich hier auch schon. Und ich habe schon seit jeher immer alles miteinander verglichen. Auch in der BRD verglich ich meine Vorgängerfirma mit der neuen. Was war anders, was war besser? Habe ich mich selbst verbessert?
Und aus persönlicher Erfahrung kann ich nur sagen, dass die BRD wirtschaftlich gesehen keinesfalls mehr eine besondere Stellung innehat und dass es auch von der Frage der Effizienz und Produktivität sehr wohl Sinn machen könnte, auch diese BRD abzuwickeln und in ein Niedriglohnland zu überführen.
Diejenigen, die das vehement bestreiten, wollen nur dem Schlachtvieh einreden, dass es keinesfalls zum Schlachthof gehe, weil das ja angeblich keinen Sinn machen würde.
Ruprecht
29.08.2022, 22:36
Hauptsächlich das Fernsehen verbreitete vietnamesische Opfer, aus taktischen Gründen denn die Vietnamesen wurden im Volk als akzeptabel angesehen. Hätten die nur von Rotationseuropäern gesprochen dann hätte sich das Mitgefühl kaum oder in maßen gezeigt. So wie ich das weiß haben diese Südosteuropäer die Aggressionen ausgelöst.
Bei den Vietnamesen im Haus war zufälligerweise das ZDF Fernsehteam.
Das es gegen die Ziggis ging, konnten die so nicht filmen.
Doppelstern
29.08.2022, 22:45
Gott sei Dank täuschen wir uns alle.
Wenn ich mir heute so mein Berlin-Pankow ansehe - im Vergleich mit den Jahren 1998 bis 2006, findet quasi fast kein "Deutscher weg, Ausländer hie" statt.
Vielen Dank, daß du mir das so sagst.
Wenn ich Berlin-Karow, Richtung Bernau, ansehe
1375 gegründet als Karow
2015 umgetopft in "Negrow", die Massen an Schwarzen dort sind ja "Deutsche mit dunkler Haut", gell.
Heute auch wieder, fünf junge Negride im Pulk in Berlin Buch, fremdartige Gesichter, ungewohnte Laute von sich gebend.
Berlin-Buch, kurz vor Brandenburg, noch um 2008 eine zu 100 Prozent deutsche Stadt, vielleicht 1 Russe und 1 Vietnamese, sonst nur deutsche Familien.
Heute durch Buch, ca. 35-45 Prozent Ausländer aus allen Herren Länder.
Ihr seid echt schon Komiker und Witzbolde.
:?:D:crazy::haha:
Nein besser, ihr seid Bundesdeutsche.
Klar, es gibt keine Kolonisation.
1991 in der BRD/DDR: 79 Mio. Menschen (seitdem sterben jedes Jahr mehr Deutsche, als geboren werden. Eigentlich kein Problem, mehr Platz für alle und die Natur!)
Jedich
2022: BRD/DDR: 86 Mio Menschen - Oha.
Ich erlebe es doch auch in Großstädten, daß man nur noch Kanacken sieht. Im ersten Moment denke ich dann auch an Umvolkung, aber im 2. Moment denke ich dann, eure Argumente sind einfach ziemlich dünn.
Alles auf die Juden zu schieben, und alle Deutschen Politiker spielen automatisch mit, halte ich für zu mager. Die Juden sind ja auch weiß und wollen dann, daß alle Weißen aussterben werden ? Was ist das für eine Logik ? Wenn es ein Neger sagen würde, könnte ich es noch verstehen. Aber ein weißer, jüdischer Politiker ?
Es gibt einen weiteren Grund:
Unsere Politiker haben vor lauter Humanitätsgeseiere einfach den Überblick verloren und sehen nicht mehr die Riesenkosten und das wir, das Deutsche Volk immer weniger werden. Sie wollen nur noch die Kanacken retten. Du siehst doch wie verblendet der User "Autochton" ist. Das gestehe ich auch der Regierung zu.
Außerdem hätte man schon längst es aus den Mündern von Politikern gehört, die es einfach nicht mehr für sich behalten können, daß es um Umvolkung geht. Einer schwätzt doch immer. Weiter hätte auch schon längst die AFD das Thema aufgegriffen.
autochthon
30.08.2022, 02:28
So sehe ich das auch !
Das mit dem "Austausch" ist auch ausgemachter Schwachsinn.
Unsere neoliberale-global-kapitalistische Lebensweise braucht nunmal mehr und mehr Humanressourcen.
Welche Hautfarbe der Arbeiter hat, ist dabei unerheblich. Der Neoliberalismus kennt keine Hautfarben. Er braucht Menschenmaterial.
Unsere neoliberale-global-kapitalistische Lebensweise braucht nunmal mehr und mehr Humanressourcen.
Welche Hautfarbe der Arbeiter hat, ist dabei unerheblich. Der Neoliberalismus kennt keine Hautfarben. Er braucht Menschenmaterial.
Mehr und mehr? Sozialhilfeempfänger? Davon liegen hier Millionen rum
autochthon
30.08.2022, 02:39
Mehr und mehr? Sozialhilfeempfänger? Davon liegen hier Millionen rum
Deine platte, rechte Propaganda verfängt nicht.
Vielleicht bei den Plattglatzen des Forums. Aber nicht im realen Leben.
Edit:
Hier, nur EIN schönes Beispiel: Migranten*Innen werden zu Erziehenden!!
Kindergärten und Krippen suchen händeringend nach Fachpersonal. Der Verein Beramí bereitet Migranten auf die Ausbildung zu Erziehern vor. Mit Erfolg.
https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/frankfurt/integrationsverein-berami-erzieher-aus-aller-welt-18269325.html
In Zukunft werden Kinder mehr und mehr von Menschen aus aller Damen Länder erzogen. Das ist die Zukunft.
Edit:
Kindergärten und Krippen suchen händeringend nach Fachpersonal. Der Verein Beramí bereitet Migranten auf die Ausbildung zu Erziehern vor. Mit Erfolg.
https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/frankfurt/integrationsverein-berami-erzieher-aus-aller-welt-18269325.html
In Zukunft werden Kinder mehr und mehr von Menschen aus aller Damen Länder erzogen. Das ist die Zukunft.
Komisch, wo kommen dann die vielen Migranten her, die nix arbeiten, du Affenhirn?
Doppelstern
30.08.2022, 07:51
Das ist ausgemachter Quatsch. Deutschland hat 4 Millionen Arbeitslose und da läßt sich niemand finden ? Bullshit !!
Sie brauchen ausländische Arbeiter, um den Lohn zu drücken, das ist alles.
Das ist ausgemachter Quatsch. Deutschland hat 4 Millionen Arbeitslose und da läßt sich niemand finden ? Bullshit !!
Sie brauchen ausländische Arbeiter, um den Lohn zu drücken, das ist alles.
Hhhmmm, so ganz schlüssig ist deine Logik jetzt aber nicht.
Wie könnte man mit ausländischen Arbeiterdarstellern, die eigentlich gar nicht zum Arbeiten nach Deutschland "geflohen" sind, die Löhne drücken? :D
Du meinst vielleicht, dass man die nur als Drohkulisse aufgebaut hat? Nach der Devise: "Schaut, ihr deutschen Deppen, wenn ihr euch nicht mehr anstrengt, schmeissen wir euch raus und stellen die ein!"
Man kanns ja mal probieren....
Doppelstern
30.08.2022, 08:38
Hhhmmm, so ganz schlüssig ist deine Logik jetzt aber nicht.
Wie könnte man mit ausländischen Arbeiterdarstellern, die eigentlich gar nicht zum Arbeiten nach Deutschland "geflohen" sind, die Löhne drücken? :D
Du meinst vielleicht, dass man die nur als Drohkulisse aufgebaut hat? Nach der Devise: "Schaut, ihr deutschen Deppen, wenn ihr euch nicht mehr anstrengt, schmeissen wir euch raus und stellen die ein!"
Man kanns ja mal probieren....
Ok, 90% von denen wollen sich in der Tat nur in die Soziale Hängematte legen. Die restlichen 10% sollen sich aber gemäß Arbeitsamt in den Firmen vorstellen gehen. Dann sagt der Chef denen, sie verdienen 1400 €, obwohl ein Deutscher Mitarbeiter vorher noch 2000 € verdient hat. Brutto natürlich.
Dem nächsten Kanacken sagt er dann, sie verdienen 1200 € und dieser würde es sogar akzeptieren. Dann führt er mit dem 1. Kanacken noch mal ein Gespräch und sagt ihm, der 2. würde nur für 1200 € arbeiten. Wenn sie den Job haben wollen, dann nur für 1200 €. So werden die Löhne ausgelotet um dann den 3. einzustellen, der sogar nur für 1000 € brutto arbeiten kommen will.
Damit sind Deutsche Hilfsarbeiter für immer außen vor und werden nie mehr in dieser Firma Hilfsarbeiterjobs bekommen, die ausländischen Hilfsarbeiter unterbieten sich jedoch gegenseitig und der Arbeitgeber hat 1000 € gespart.
Ok, 90% von denen wollen sich in der Tat nur in die Soziale Hängematte legen. Die restlichen 10% sollen sich aber gemäß Arbeitsamt in den Firmen vorstellen gehen. Dann sagt der Chef denen, sie verdienen 1400 €, obwohl ein Deutscher Mitarbeiter vorher noch 2000 € verdient hat. Brutto natürlich.
Dem nächsten Kanacken sagt er dann, sie verdienen 1200 € und dieser würde es sogar akzeptieren. Dann führt er mit dem 1. Kanacken noch mal ein Gespräch und sagt ihm, der 2. würde nur für 1200 € arbeiten. Wenn sie den Job haben wollen, dann nur für 1200 €. So werden die Löhne ausgelotet um dann den 3. einzustellen, der sogar nur für 1000 € brutto arbeiten kommen will.
Damit sind Deutsche Hilfsarbeiter für immer außen vor und die ausländischen Hilfsarbeiter unterbieten sich gegenseitig.
Zugegeben, so wird es mitunter auch laufen.
Aber letztlich bin ich sicher, dass auch die Arbeitgeber solche Fehler nur einmal machen.
Was nützt ein billigerer ausländischer Nichtskönner, der zwar weniger kostet, aber dessen Arbeitsergebnis in den meisten Fällen sowohl qualitativ wie auch quantitativ bei weitem nicht an das seiner deutschen Mitarbeiter herankommt?
So ein Arbeitgeber schneidet sich doch nur ins eigene Fleisch.
Doppelstern
30.08.2022, 08:55
Zugegeben, so wird es mitunter auch laufen.
Aber letztlich bin ich sicher, dass auch die Arbeitgeber solche Fehler nur einmal machen.
Was nützt ein billigerer ausländischer Nichtskönner, der zwar weniger kostet, aber dessen Arbeitsergebnis in den meisten Fällen sowohl qualitativ wie auch quantitativ bei weitem nicht an das seiner deutschen Mitarbeiter herankommt?
So ein Arbeitgeber schneidet sich doch nur ins eigene Fleisch.
Das ist sicher richtig, gilt aber eher für qualifizierte Facharbeiter als für Hilfsarbeiter. Da verzeiht man einem Idioten doch eher sein qualitativ schlechtes Ergebnis.
Obwohl man hin und wieder sieht, daß selbst Hilfsarbeiten manche vor unlösbaren Problemen stellt. Ich suche mal das Video raus.:D
https://www.youtube.com/watch?v=hoJxcZ0zgJ0
Das ist sicher richtig, gilt aber eher für qualifizierte Facharbeiter als für Hilfsarbeiter. Da verzeiht man einem Idioten doch eher sein qualitativ schlechtes Ergebnis.
Obwohl man hin und wieder sieht, daß selbst Hilfsarbeiten manche vor unlösbaren Problemen stellt. Ich suche mal das Video raus.:D
Letztlich dürfte das Gesamtergebnis für den Arbeitgeber doch eher negativ ausfallen. Was nützt ihm eine billige Arbeitskraft, wenn er dadurch auf Dauer den Ruf seiner Firma ruiniert?
Doppelstern
30.08.2022, 09:05
Letztlich dürfte das Gesamtergebnis für den Arbeitgeber doch eher negativ ausfallen. Was nützt ihm eine billige Arbeitskraft, wenn er dadurch auf Dauer den Ruf seiner Firma ruiniert?
Auf dem Bau kann man doch manchmal den Ruf einer Firma nicht noch weiter nach unten fahren.
Fakt ist doch, daß Ausländische Arbeitskräfte eingestellt werden, zwar sehr verhalten und von der Regierung mit Geldscheinen dem Arbeitgeber versüsst, doch es wird gemacht. Und das schadet dem Deutschen Arbeitslosen, der gerne wieder arbeiten möchte, weil die Löhne durch die Analphabeten versaut werden. Jetzt muß ein Deutscher Hilfsarbeiter nicht nur mit der eigenen Rasse konkurrieren, sondern auch noch mit zugewanderten Wilden.
autochthon
30.08.2022, 12:24
Komisch, wo kommen dann die vielen Migranten her, die nix arbeiten, du Affenhirn?
Die sind da mit den Deutschen, die nichts arbeiten.
Sie nutzen die Zeit um sich fortzubilden, oder kurieren eine Krankheit aus etc, du feiste Plattglatze.
Die sind da mit den Deutschen, die nichts arbeiten.
Sie nutzen die Zeit um sich fortzubilden, oder kurieren eine Krankheit aus etc, du feiste Plattglatze.
Alle Millionen Hartzer? :D Idiot!
frundsberg
30.08.2022, 17:55
Für die BRD gibt es zwei Gründe, dass man sie in die Bedeutungslosigkeit fallen möchte. Ausser den bekannten geostrategischen Gründen aber auch wirtschaftliche.
Wobei die wirtschaftlichen Gründe ursächlich auch von den geostrategischen Gründen herrühren mögen, da die BRD oder vorher Deutschland ja wirklich einmal eine gesunde Nation mit wirtschaftlicher Leistungsfähigkeit war. Die Betonung liegt eben auf war.
Viele Leute leben eben nur geistig etwa zwei Jahrzehnte zurück und deshalb hat auch die BRD heute noch im Ausland einen Ruf, dem aber die heutige BRD nicht mehr gerecht wird.
Wieso wandert ständig Industrie aus der BRD ab, wo doch die BRD angeblich so eine tolle Hochleistungs-Melkkuh sein soll?
:?
In der BRD wurden früher sogar PCs und Betriebssysteme aus eigener Entwicklung hergestellt. Das meiste, was es damals an industrieller Fertigung gab, gibt es heute nicht mehr. Aber auch Forschung und Entwicklung sind verkümmert. Die BRD ist nur noch in Nischen aktiv.
Und das, obwohl doch angeblich so viele tolle und intelligente Menschen in diesem Land leben sollen. Wo sind deren Arbeit Früchte? Alles nur Schall und Rauch.
Dass nicht nur Industrie, sondern auch Forschung und Entwicklung jedes Jahr mehr schrumpfen, sollte eigentlich jeder erkennen. Aber auch denjenigen, die das alles nur aus Medien kennen, kann ich sagen, dass bereits zu meiner Zeit schon vieles nur Selbstbeweihräucherung mit Bezug auf vergangene Zeiten war.
Bereits Mitte der 90er Jahre sass ich einmal mit einem deutschen Arbeitskollegen in einer Kneipe in Solothurn und einige Schweizer wollten sich unbedingt zu uns setzen. Wie sich herausstellte, nur um zu stänkern und um über die "faulen Deutschen" abzulästern. Als wir ihnen dann erklärten, dass wir Ingenieure seien und den ganzen Tag hinter dem Computer sitzen, wurde dann deren Eifer etwas gedämpft.
Ich habe aber auch dann später noch 17 Jahre lang in England gelebt. Französische Kleinfirmen kannte ich vorher von innen auch. Seit 7 Jahren lebe ich in Peru. Angestellter war ich hier auch schon. Und ich habe schon seit jeher immer alles miteinander verglichen. Auch in der BRD verglich ich meine Vorgängerfirma mit der neuen. Was war anders, was war besser? Habe ich mich selbst verbessert?
Und aus persönlicher Erfahrung kann ich nur sagen, dass die BRD wirtschaftlich gesehen keinesfalls mehr eine besondere Stellung innehat und dass es auch von der Frage der Effizienz und Produktivität sehr wohl Sinn machen könnte, auch diese BRD abzuwickeln und in ein Niedriglohnland zu überführen.
Diejenigen, die das vehement bestreiten, wollen nur dem Schlachtvieh einreden, dass es keinesfalls zum Schlachthof gehe, weil das ja angeblich keinen Sinn machen würde.
Da das Volk das Entscheidende ist und dieses Volk in der BRD rasant schwindet, schwindet auch die alte wirtschaftliche Stellung.
Wir könnten 150 Mio. Nigerianer hier ansiedeln und würden doch die Innovationskraft unseres Volkes aus dem Jahr 1939 in Millionenjahren nicht erreichen.
Eine Binsenweisheit.
Der SPIEGEL hat dies unfreiwillig im Jahr 2007 mit seiner Mathe-Pisa-Studie durchblicken lassen.
frundsberg
30.08.2022, 17:56
Alle Millionen Hartzer? :D Idiot!
Es geht eigentlich um "Rostock" und die Rostocker.
Sowie um den Schergen: diesen Staat und sein System.
frundsberg
02.09.2022, 18:08
Nein, von dergleichen weiß ich nichts.
Was ich weiß, da ich damals praktisch die Hälfte des Jahres in Rostock-Evershagen unweit von dem "Sonnenblumenhaus zu tun hatte:
Es gab ne ganze Menge Zigeuner im ca. 0,5km Umkreis um diesen Plattenbau und du konntest dort sichergehen, daß Keller und Wohnungen aufgebrochen wurden, Passanten aus massivste angebettelt wurden bis hin zum Bespucken, alles voll Müll und Scheiße war (ja, Scheiße!) und die Anwohner über Monate einfach im Stich gelassen wurden damit trotz vermehrt aufkommenden Beschwerden, Eingaben etc. .
Wer die Ecke nicht kennt:
Ist ne Gegend mit sehr hoher Einwohnerdiche und zu der Zeit mit vielen sozialen Problemen (Nachwende in Mecklenburg ...) ... Sprengstoff sozusagen.
In diese Gegend ne Aufnahmestelle zu setzen, kann nur von einem extremen Vollidioten erdacht sein, anders kann ichs mir nicht vorstellen.
Im Prinzip wurde von mehreren unabhängigen Personen letztenendes ganz simpel ein Ultimatum gestellt an diverse Politiker, Amtsträger etc., diese Situation unter Kontrolle zu bringen, was aber wohl nicht ernst genommen wurde.
Ende vom Lied: Alle hatten die Fresse voll und dann kam der Angriff auf das Haus
@Krabat
Ging nie um die Asiaten, davon wirst du garantiert sogar jetzt noch Zitate finden, selbst von damaligen Rechtsextremen und wir hatten ne Menge.
Zumindest die Menschen, die ich kenne, gingen davon aus, daß die Roma immer noch dort wären.
Ich weiß aber nicht genau, wann bzw. wohin die überhaupt weggebracht wurden, vielleicht wurde das einfach nie kommuniziert.
N Ami würde jetzt sagen: Kollateralschaden, aber geplant war das nicht, meiner Meinung nach.
https://www.mzwtube.com/watch/5ALI2RhEZdhmINS
Immer dieser "Haß" ... "all unsere Liebe, das Schicksal dieser Erde, liegt in Deiner Wiege..."
Die Liebe zum Eigenen ist gesund.
Du findest sie in jedem normalen Volke.
:D:cool::hi:
Vitalienbruder
02.09.2022, 19:26
Ich bin ja der Überzeugung, dass die ausländerfeindlichen Anschläge der frühen 90er Geheimdienstaktionen waren, um den aufkeimenden Patriotismus zu verteufeln, dem man es in die Schuhe schob. Wieso sollte sich solche Anschläte sonst um diese Zeit gehäuft haben? Plötzlich waren sie da, und genau so plötzlich hörten sie wieder auf. Nur die Mahnungen und Krokodilstränen darum blieben. Die waren auch Zweck des ganzen. Cui bono?
„In der Politik passiert nichts zufällig. Wenn es doch passiert, war es so geplant.“ (Franklin D. Roosevelt)
frundsberg
03.09.2022, 18:41
Ich bin ja der Überzeugung, dass die ausländerfeindlichen Anschläge der frühen 90er Geheimdienstaktionen waren, um den aufkeimenden Patriotismus zu verteufeln, dem man es in die Schuhe schob. Wieso sollte sich solche Anschläte sonst um diese Zeit gehäuft haben? Plötzlich waren sie da, und genau so plötzlich hörten sie wieder auf. Nur die Mahnungen und Krokodilstränen darum blieben. Die waren auch Zweck des ganzen. Cui bono?
„In der Politik passiert nichts zufällig. Wenn es doch passiert, war es so geplant.“ (Franklin D. Roosevelt)
Das sagst du aus Gefühl und Vergleich und liegst damit absolut ... in richtig.
Wahnsinn.
Wichtig ist aber, Gefühl und Instinkt mit Fakten und Tatsachen zu untermauern.
Ist man der Lüge und ihren Mitteln ersteinmal auf der Spur, wird man diese in fast allen Bereichen ausfindig machen.
:dd::hi::gib5::appl:
Sathington Willoughby
03.09.2022, 18:46
Es waren schon damals viel zu viele Ausländer in Deutschland und die Menschen nicht so gehirngewaschen wie heute. Es lag in der Luft, sogar der Spiegel hatte damals über Rostock geschrieben, dass die Schuld bei den Politikern liege, die solche Zustände wochenlang gesehen, aber nicht reagiert haben.
Das Ergebnis dieser Anschläge war der Beginn der political correctness in Deutschland, da Politik und Medien seit diesem Zeitpunkt Hand in Hand arbeiten, um die Ansiedlung möglichst vieler möglichst Fremder nicht zu behindern.
Edit:
Im guten alten Süden hatte die Plantagen-Aristokratie stets Black Nannys für ihren Nachwuchs.
Man wußte deren beinahe schon tiernahe, halb-animalische Mütterlichkeit zu schätzen.
https://www.youtube.com/watch?v=X9yZyl4Cz94
An die Wand mit dem Kerl.Und dann mit Wattebällchen feuern.Klar.
Sofern die Wattebällchen aus unausgewaschener Schießbaumwolle bestehen...
kotzfisch
03.09.2022, 20:47
Sofern die Wattebällchen aus unausgewaschener Schießbaumwolle bestehen...
Die mit hoher Geschwindigkeit Projektile antreiben?
frundsberg
04.09.2022, 08:01
Es waren schon damals viel zu viele Ausländer in Deutschland und die Menschen nicht so gehirngewaschen wie heute. Es lag in der Luft, sogar der Spiegel hatte damals über Rostock geschrieben, dass die Schuld bei den Politikern liege, die solche Zustände wochenlang gesehen, aber nicht reagiert haben.
Das Ergebnis dieser Anschläge war der Beginn der political correctness in Deutschland, da Politik und Medien seit diesem Zeitpunkt Hand in Hand arbeiten, um die Ansiedlung möglichst vieler möglichst Fremder nicht zu behindern.
Dieser SPIEGEL-Satz, kannst du den hier reinstellen?
Vitalienbruder
04.09.2022, 14:25
Das sagst du aus Gefühl und Vergleich und liegst damit absolut ... in richtig.
Wahnsinn.
Wichtig ist aber, Gefühl und Instinkt mit Fakten und Tatsachen zu untermauern.
Ist man der Lüge und ihren Mitteln ersteinmal auf der Spur, wird man diese in fast allen Bereichen ausfindig machen.
:dd::hi::gib5::appl:
Beweise habe ich keine (das würde viel Geld und Ermittlungsarbeit erfordern - interessant wäre hier auch mal nachzuprüfen, in welche Richtungen Ermittlungen damals behindert wurden), aber ich habe Indizien, die meinen Verdacht begründen. Vor dem Hintergrund des Kalergi-Plans spielen verschiedene Dinge wie ein satanisches Orchester zusammen den deutschen Totentanz. So wie die Geschichtsschreibung den Schuldpsychoterror stützt, der dazu benutzt wird, die Deutschen in einen kulturellen und ethnischen Selbstmord zu mobben, so stützen die ausländerfeindlichen Anschläge der 90er jegliche Art von Pseudomoralismus, der den deutschen Patriotismus verteufelt, der der Endlösung der Deutschen Frage durch Massenmigration im Wege stehen könnte. Diese Ereignisse hatten sowohl die Annäherung der Deutschen von Ost und West als auch den damit verbundenen aufkeimenden Patriotismus im Keim erstickt. Patriotismus war nun endgültig was schmutziges.
Das Totentanzorchester des Kalergi-Plans:
- einseitige Geschichtsschreibung bis hin zur Greuelpropaganda
-> Verunglimpfung unserer Vorfahren
-> Schuldpsychoterror
- ausländerfeindliche Anschläge
-> Verteuflung von Patriotismus
-> Spaltung in "Ossis" und "Wessis"
- Massenmigration
- Anglizismen
-> Zersetzung unserer Sprache
- Genderfaschismus
-> Zersetzung unserer Sitten
- "Anti"-Faschismus
- Kulturmarxismus
(Diese Liste ist nicht vollständig, bitte erweitern!)
Ich will den Holocaust hier übrigens gar nicht abstreiten, aber er ist ein Argument gegen den Staat an sich und nicht gegen das deutsche Volk. Staaten begehen Massenmorde, nicht Völker. Uns aus dem Holocaust einen Strick drehen zu wollen ist eine zutiefst rassistische, deutschfeindliche Absicht.
Dieses Totentanzorchester zersetzt durch den Schuldpsychoterror die deutsche Volksseele, durch Genderismus und Anglizismen unsere deutsche Sprache und durch Massenmigration die deutsche Ethnie. Alles dient unserer Vernichtung, und zwar auf allen Ebenen.
Besonders ragt da m.E. noch die Massenmigration heraus. Die Massenmigration wird uns ja als Lösung für alles präsentiert:
- Fachkräftemangel
- Rente
- humanitäre Notwendigkeit ("Flüchtlingen" helfen)
- "kulturelle Bereicherung"
- demographischer Wandel
Es findet immer eine satanische Umkehrung statt: was sie an uns anrichten wollen, werfen sie uns zunächst vor. Deutschland soll vernichtet werden, also wird Deutschland als Vernichter dargestellt und beschuldigt. Das ist ein rassistisches Ziel, also werden die Deutschen als Rassisten verunglimpft. Eigentlich ganz simpel.
frundsberg
04.09.2022, 17:34
Beweise habe ich keine (das würde viel Geld und Ermittlungsarbeit erfordern - interessant wäre hier auch mal nachzuprüfen, in welche Richtungen Ermittlungen damals behindert wurden), aber ich habe Indizien, die meinen Verdacht begründen. Vor dem Hintergrund des Kalergi-Plans spielen verschiedene Dinge wie ein satanisches Orchester zusammen den deutschen Totentanz. So wie die Geschichtsschreibung den Schuldpsychoterror stützt, der dazu benutzt wird, die Deutschen in einen kulturellen und ethnischen Selbstmord zu mobben, so stützen die ausländerfeindlichen Anschläge der 90er jegliche Art von Pseudomoralismus, der den deutschen Patriotismus verteufelt, der der Endlösung der Deutschen Frage durch Massenmigration im Wege stehen könnte. Diese Ereignisse hatten sowohl die Annäherung der Deutschen von Ost und West als auch den damit verbundenen aufkeimenden Patriotismus im Keim erstickt. Patriotismus war nun endgültig was schmutziges.
Das Totentanzorchester des Kalergi-Plans:
- einseitige Geschichtsschreibung bis hin zur Greuelpropaganda
-> Verunglimpfung unserer Vorfahren
-> Schuldpsychoterror
- ausländerfeindliche Anschläge
-> Verteuflung von Patriotismus
-> Spaltung in "Ossis" und "Wessis"
- Massenmigration
- Anglizismen
- Genderfaschismus
-> Zersetzung unserer Sitten
- "Anti"-Faschismus
- Kulturmarxismus
Ich will den Holocaust hier übrigens gar nicht abstreiten, aber er ist ein Argument gegen den Staat an sich und nicht gegen das deutsche Volk. Staaten begehen Massenmorde, nicht Völker. Uns aus dem Holocaust einen Strick drehen zu wollen ist eine zutiefst rassistische, deutschfeindliche Absicht.
Dieses Totentanzorchester zersetzt durch den Schuldpsychoterror die deutsche Volksseele, durch Genderismus und Anglizismen unsere deutsche Sprache und durch Massenmigration die deutsche Ethnie. Alles dient unserer Vernichtung, und zwar auf allen Ebenen.
Besonders ragt da m.E. noch die Massenmigration heraus. Die Massenmigration wird uns ja als Lösung für alles präsentiert:
- Fachkräftemangel
- Rente
- humanitäre Notwendigkeit ("Flüchtlingen" helfen)
- "kulturelle Bereicherung"
- demographischer Wandel
Es findet immer eine satanische Umkehrung statt: was sie an uns anrichten wollen, werfen sie uns zunächst vor. Deutschland soll vernichtet werden, also wird Deutschland als Vernichter dargestellt und beschuldigt. Das ist ein rassistisches Ziel, also werden die Deutschen als Rassisten verunglimpft. Eigentlich ganz simpel.
-----------------------------------
Die offiziellen Totenbücher, die die Sowjets 1945 in Auschwitz fanden, listen eindeutig die Zahlen im Lager von 1940 bis 1945 in 5 Ziffern Monat für Monat auf:
Zugänge,
Abgänge,
Geburten,
Verstorbene
Hinrichtungen.
Dies für Polen, Russen, Zigeunern und Juden.
Eine Zahl ist mir bis heute in Erinnerung geblieben: Hinrichtungen v. J. ist eine dreistellige Zahl gewesen. Die für Zigeuner war die Zahl 3, meines Wissens. 1940 wurden ca. 200 Polen erschossen, zumeist jene Polen, denen nachgewiesen werden konnte, an den Massakern an Volksdeutschen und Übergriffen auf die deutschen Grenzbauern beteiligt gewesen zu sein.
----------
„Am 6. Juni 1945 war ich vom Amerikaner als Soldat entlassen worden und von dem Gefangenlager bei Hof nach Weimar als Heimat gefahren worden. Da ich als gebürtiger Ostpreuße nicht nach Hause konnte, gedachte ich in Weimar bei einem Meister in Arbeit und Logis zu kommen. Tagsüber war Weimar von KZ-lern aus Buchenwald bevölkert. Sie hatten sich mit einem roten Dreieck markiert. Auch kam ich mit vielen ins Gespräch. Sie waren körperlich in guter Verfassung. …
Unter anderen lernte ich auch den Burschen von Ernst Thälmann (1933 Führer der KPD) kennen, der ihn zu versorgen hatte. Er schilderte mir, wie Thälmann beim Bombenangriff (August 1944) neben dem Bahngleis getötet wurde. Er kritisierte, die Exklusivgefangenen hätten zu viele Vergünstigungen gehabt und nicht arbeiten müssen.
Da ich eine Menge Ami-Zigaretten hatte, war ich einige Male im KZ Buchenwald, um mir bei den KZ-lern dafür Unterwäsche, Hemden und Strümpfe einzutauschen. Nach einigen Tagen berichtete ein KZ-ler, daß die Frau des letzten Lagerleiters, eine schöne Blondine, als Gefangene von den Ami-Wachmannschaften tagelang unzählige Male vergewaltigt worden sei. Dann kam die Legende auf, daß sie aus tätowierte Menschenhaut habe Lampenschirme erstellen lassen. Andere Häftlinge bestritten dies. …
Ich bemühte mich in Weimar um Arbeit, leider vergeblich. Deshalb entschloß ich mich, nach Erfurt zu fahren. … Mitte Juni 1945, es war ein sonniger Tag, sprang ich auf einen Güterzug auf und fuhr nach Erfurt. Der Güterzug hielt ca. 1,5 km vor dem Bahnhof.
Ich nahm meinen Rucksack und begab mich auf den Weg zum Hauptausgang. Auf einem Nebengleis stand ein Güterzug mit etwa 20 Viehwagen. Von innen kam ein widerlicher Gestank herübergeweht. Dann sah ich, daß aus den Lüftungsluken Hände herausfingerten und ich hörte Gejammer. Ich überschritt einige Schienen und näherte mich dem Güterzug. Dann war ich von Insassen der Viehwaggons entdeckt worden, und sie schrien: ‚Kamerad, Wasser, Wasser!‘
Ich erreichte den Zug und nahm den scheußlichen Gestank von Kot und Leichen wahr. Die Schiebetür und die Lüftungsluken waren kreuz und quer mit Stacheldraht zugenagelt. Unter der Schiebetür und aus den Ritzen quoll Kot und Urin hervor, was zum Teil festgetrocknet war. Ich erlebte eine unerwartete, widerliche, hilflose Situation. Vergeblich sah ich mich nach einem Hydranten um, der die Dampflokomotiven beschickte, es gab keine. In den Waggons riefen sie nach Wasser und daß sie Tote darin hätten, schon viele Tage. Ich fühlte mich völlig hilflos. Dann entnahm ich meinem Rucksack ein paar grüne Äpfel, steckte sie unter die Uniformjacke und kletterte zu einer Lüftungsluke hoch, um die Äpfel zwischen dem Stacheldraht hineinzudrücken.
Plötzlich wurde ich von einem US-Posten heruntergerissen, angebrüllt und von einem Zweiten mit dem Bajonett gestoßen. Beide Posten bugsierten mich dann zum Huaptausgang. Dann ließen sie mich laufen.
Die Nacht darauf übernachtete ich mit noch einem entlassenen Kameraden in einem zerschossenen LKW. Wir schlichen uns nachts zum Bahngelände und wollten mit einer Eisenstange den Gefangenen zu Hilfe kommen. Doch das Vorhaben schien aussichtslos, denn es patroullierten Doppelposten mit Hunden an dem Gefangenenzug. …
Als ich 1977 nach New York und Cape May eingeladen wurde und dort zu Besuch weilte, schildete ich zwei ehemaligen US-Offizieren den KZ-Zug bei Erfurt. Sie waren nach Kriegsende in Heidelberg stationiert und wußten darüber gut Bescheid. Sie bestätigten beide, daß diese Viehwaggons voll deutscher Gefangener waren. Es waren ‚Statisten‘ für Alfred Hitchcock, dem Spezialisten für Horrorfilme. Er bekam den Auftrag, für den Nürnberger Prozeß KZ-Filme zu drehen.
Die Toten wurden dann nachts in Buchenwald, Dachau und anderen Lagern von den Halbtoten abgeladen und dabei von Hitchcock als Nazi-Greuel gefilmt. Die Leichen wurden auch in einer Baracke in Buchenwald nachts abgeladen und tags darauf mußten die Bewohner von Weimar an dem Leichenhaufen vorbeigehen und den widerlichen Gestank (ihrer eigenen toten Volksgenossen) wahrnehmen. So wurde es dann auch im Film gezeigt. Anschließend wurden dann die Leichen in der Nähe von Massengräbern verscharrt. So erklärten mir die beiden Ex-US-Offiziere den Zweck und die Bedeutung dieses KZ-Zuges vom 16. Juni 1945. Einer der US-Offiziere hieße William Allison, 124-10, 115th Avenue, South Ozone Park, 1140 New York. Er war bei Pan-America-Airlines beschäftigt. Als er Rentner wurde, zog er nach Cape May. …“
Ähnliche Propaganda-Filme gibt es mit den grauenvollen Leichen der Deutschen nach dem Dreifach-Schlag auf Dresden, wo die Farbaufnahmen deutscher PK später von den Dämokraten als Nachweis für KZ-Greuel galten, andere Filme zeigten zerschmetterte Schädel und geschändete Deutsche, deren Aufnahmen die Deutschen im Herbst in den Wäldern und Wegesrändern in Polen und Bromberg zeigten. Auch hier waren es erschlagene Volksdeutsche, also deutsche Tote, die den Deutschen in alliierten Umerziehungsfilmen gezeigt wurden um ihnen die KZ-Greuel der Nazis nahezubringen.
In Nürnberg sind Deutsche, nachdem man ihre Hoden zerstörte, Fingernägel ausrieß und ihnen die Jochbeine zertrümmerte, von einem jüdischen Gericht und jüdischem Staatsanwanlt zum Tode verruteilt worden. Selbst der Henker war Jude.
Es war ein Schauprozess der Schlimmsten Art, in der Ankläger, Richter und Henker Juden waren.
Ein Purim-Fest, denn die 12 großen Henkungen wurden symbolisch zu den historischen Fest von Haman durchgeführt, wo die Juden angeblich die 12 Söhne des Perserstatthalters Haman richten ließen und weitere 75.000 Perser abschlachteten. Dieses Fest wird heute noch jedes Jahr, mit viel Alkohol und Ausschweifungen, lachend und tanzend gefeiert. Es ist ein rein fiktives Fest, denn persische Chroniken berichten nix davon, daß die jüdische Minderheit im Perserreich 75.000 Perser umbrachten.
Im Gegenteil, sie ist sehr wichtig. Vor allem bei jenen, die stets unter gentiles tun, gentiles zu sein und sich dann für deren Volkstod starkmachen. Rosa Luxemburg war eine Schlampe. In Polen in eine wohlhabende jüdischstämmige Familie geboren, wollte sie den Umsturz der Ordnung bei den Russen und Deutschen, um selbst über diese zu herrschen.
So etwas kann ich "leiden" ...
Der Begriff "Volk" existiert in meinem Sprachgebrauch nicht. Dass Rosa bis heute Braunis zur Schnappatmung bringt zeigt mir, dass sie alles richtig gemacht und gesagt hat.
Dr Mittendrin
18.10.2022, 21:20
Der Begriff "Volk" existiert in meinem Sprachgebrauch nicht. Dass Rosa bis heute Braunis zur Schnappatmung bringt zeigt mir, dass sie alles richtig gemacht und gesagt hat.
Indianervolk ?
frundsberg
19.10.2022, 05:49
"Schnappatmung" --- Hehe.
:D:D:D
Gefällst mir. Kleiner Witzbold.
Sathington Willoughby
24.10.2022, 16:47
Soeben lief diese Doku im NDR-Fernsehen.
Sie belegt, dass der Terror der braunen Verbrecher in Lichtenhagen schon Monate vorher und an allen möglichen Orten in der ehemaligen DDR von statten ging. Lichtenhagen war sozusagen "nur" eine Art Höhepunkt für diese rassistischen Mordbrenner.
Und sie belegt, dass die Terroristen teilweise sogar von der dortigen CDU-Politik unter dem Deckmantel der "Jugendarbeit" finanziert wurde.
Die Krönung war bekanntlich der studierte Sozialarbeiter, der gleichzeit der Anführer der Neonazis in seinem Bereich war.
https://www.ardmediathek.de/video/unsere-geschichte/rechte-gewalt-vor-rostock-lichtenhagen/ndr/Y3JpZDovL25kci5kZS9lMmYyNjk2NS00NjgxLTQ2MTAtOWJkMC 1kY2FjOTc1Y2Q1YmM
Das ist völlig richtig, bereits Wochen vor dem Exzess schrieben die damals noch halbwegs neutralen Medien, dass die Politik hier nicht länger wegschauen darf, da es sonst eskalieren würde.
Doch die Politik hat weiterhin fleißig hunderttausende von Zigeunern, Schwarzafrikanern und Muslimen in das Land gelassen, die sich dann so aufgeführt haben wie in ihren Heimatländern.
Das hat dann irgendwann den Bürgern gereicht. Das hat nichts mit "braun" oder "rechts" zu tun, sondern einfach mit Selbstverteidigung.
Leider haben sich die Rostocker die Falschen ausgesucht. Anstatt vor das Wohnheim der Vietnamesen zu ziehen, hätten sie nach Schwerin vor den Landtag ziehen sollen.
Das belegt nur, dass schon damals den Politikern die Sorgen des Volkes völlig egal gewesen ist und dass diese Vorfälle im Nachhinein als "braun" tituliert werden, zeigt nur, in welchen engen Denkschablonen ihr Leute gefangen seid.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.