PDA

Vollständige Version anzeigen : Wird Deutschland islamisch?



Antibalanceist
22.08.2016, 18:25
Der Wissenschaftler Boualem Sansal sagen: Deutschland wird, im Jahr 2084, islamisch sein. Jeder zweite Bürger in Deutschland wird ein Moslem sein. Vielleicht wird sogar Deutschland abgeschafft und dafür ein islamischer Staat ausgerufen.
Wenn es zum islamischen Staat kommt, werden wahrscheinlich alle figürlichen Bilder, ob Werbung oder Kunst auch verboten. Schweinefleisch ist dann natürlich auch verboten und Kopftuch tragen Pflicht. Das Gute an einen islamischen Staat ist, dass auch alle linken Ideologien, grüne Ideologien und der Balanceismus auch verboten werden.

http://www.welt.de/kultur/literarischewelt/article155752745/Der-Islam-wird-unsere-Gesellschaft-aufsprengen.html

http://www.theeuropean.de/wolfram-weimer/10902-erdogan-investiert-in-islamisierung-deutschlands

https://de.wikipedia.org/wiki/Boualem_Sansal

http://www.pi-news.net/category/islamisierung-deutschlands/


https://www.youtube.com/watch?v=pMh2QJYnfsU


https://www.youtube.com/watch?v=E-VQqhAJYSE

Deutschmann
22.08.2016, 18:34
Weiß ich nicht.

Jodlerkönig
22.08.2016, 18:37
Ich denke nicht! Es wird bald ein Maß überschritten sein, wenns so weiter geht, dass es kracht. Am Ende wird kaum ein Musel noch auf diesem Kontinent sein! Ebenso wird der Nachschub aus Nahost fehlen, weil dieser Bereich ausgelöscht sein wird.

Antibalanceist
22.08.2016, 18:49
Bist Du dir sicher? Drehen uns das Öl ab.

autochthon
22.08.2016, 18:52
Die Gretchenfrage um die sich 838 Stränge drehen.

mathetes
22.08.2016, 18:54
Ich denke wenn der Islam eine kritische Masse erreicht hat (nicht nur in Deutschland), wird es zum Bürgerkrieg kommen, die Zukunft hängt davon ab wer diesen Krieg gewinnen wird. Ich denke aber, sollte Deutschland islamisch werden, werden eher Zustände wie in der Türkei vor einigen Jahren herrschen, als saudische.

brausepaul
22.08.2016, 18:58
Ich denke nicht! Es wird bald ein Maß überschritten sein, wenns so weiter geht, dass es kracht. Am Ende wird kaum ein Musel noch auf diesem Kontinent sein! Ebenso wird der Nachschub aus Nahost fehlen, weil dieser Bereich ausgelöscht sein wird.

Absicht? Lt. Verschwörungstheorien soll ja die Weltbevölkerung auf 500 Mio schrumpfen, dafür müssen einige Mrd. Menschen vernichtet werden....


Bist Du dir sicher? Drehen uns das Öl ab.

Öl gibt es doch genug. Die Lager sind brechend voll, den Krieg werden sie verlieren.

Miwori
22.08.2016, 19:02
Der Wohlstand, der die Musel anlockt, wird in dem Maße zusammenbrechen, wie sie sich hier ausbreiten.
Selber können die doch nichts. Wenn ihnen keiner das Öl abkauft, ihre Tourismusgebiete bereist, Alimente zum Beispiel an die Palästinenserbehörden überweist oder Kanalgebühren an Ägypten bezahlt, dann bricht doch dort alles zusammen! Die haben kein einziges komplexes weltmarktfähiges Produkt.

Affenpriester
22.08.2016, 19:02
Da bin ich nicht mehr hier, diese Zeit passt nicht in meinen Ablauf und im Grunde ist es mir schnurzpiepe, woran die Leute nach mir krepieren.
Meinetwegen dürfen die auch gern androgyne Geschlechtslose sein, wenn sie sich gern dazu machen lassen. Aber bis 2084 gab es mindestens einen großen Krieg, kaum abzusehen alles.

Antibalanceist
22.08.2016, 19:10
Meinetwegen dürfen die auch gern androgyne Geschlechtslose sein, wenn sie sich gern dazu machen lassen.

:D

http://www.welt.de/politik/ausland/article150941019/Christenverfolgung-durch-Islamisten-nimmt-weiter-zu.html

Eridani
22.08.2016, 19:17
Der Wissenschaftler Boualem Sansal sagen: Deutschland wird, im Jahr 2084, islamisch sein. Jeder zweite Bürger in Deutschland wird ein Moslem sein. Vielleicht wird sogar Deutschland abgeschafft und dafür ein islamischer Staat ausgerufen.
Wenn es zum islamischen Staat kommt, werden wahrscheinlich alle figürlichen Bilder, ob Werbung oder Kunst auch verboten. Schweinefleisch ist dann natürlich auch verboten und Kopftuch tragen Pflicht. Das Gute an einen islamischen Staat ist, dass auch alle linken Ideologien, grüne Ideologien und der Balanceismus auch verboten werden.

http://www.welt.de/kultur/literarischewelt/article155752745/Der-Islam-wird-unsere-Gesellschaft-aufsprengen.html

http://www.theeuropean.de/wolfram-weimer/10902-erdogan-investiert-in-islamisierung-deutschlands

https://de.wikipedia.org/wiki/Boualem_Sansal

http://www.pi-news.net/category/islamisierung-deutschlands/

[.......video.......]

[........video......]



Wenn es zum islamischen Staat kommt, werden wahrscheinlich alle figürlichen Bilder, ob Werbung oder Kunst auch verboten. Schweinefleisch ist dann natürlich auch verboten und Kopftuch tragen Pflicht. Das Gute an einen islamischen Staat ist, dass auch alle linken Ideologien, grüne Ideologien und der Balanceismus auch verboten werden.


Warum malst Du hier als konservatives Mitglied, 2 Wochen im Forum, - den Teufel so genüßlich an die Wand? Warum suhlst Du Dich wonnehaft in dieser Scheisse? Meinst Du meine Enkelin und ihre Töchter, die noch garnicht geboren wurden, werden sich je diese Burka überstreifen? Du spinnst doch!

Du nervst! Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein hochentwickelter Staat, wie Deutschland, sich vom Mittelalter überrumpeln lassen wird.
Vielleicht passiert ja auch genau das Gegenteil, von Deinen feuchten Träumen: Alle europäischen Länder schmeißen in einer konzertierten Aktion die Moslems aus Europa raus. Vielleicht jagen wir diesen menschlichen Abschaum auch nackend durch die Strassen unserer Städte - Weiß man's ? :auro:

Chronos
22.08.2016, 19:22
Ja!

Europa ist ein alter, verbrauchter und müde gewordener Kontinent und den Bevölkerungsmassen aus Nahost und Afrika nicht mehr gewachsen.

Da Wunder bekanntlich sehr selten passieren, wird es Deutschland (und auch anderen europäischen Ländern) exakt so ergehen, wie auch all jenen vielen Ländern, die der Islam quasi unterwandert, von innen ausgehöhlt und übernommen hat.

Niklas87
22.08.2016, 19:25
Wenn es so weiter geht wie jetzt - auf jeden Fall. Noch ein paar Jahre mit so einer Masseneinwanderung und die autochthonen Biodeutschen sind in den Altersgruppen 18-30 bereits in der Minderheit, und dann ist es vorbei. In ein paar Jahrzehnten sind wir zwar auch noch in der Mehrheit, aber diese besteht aus 50-80 jährigen, die keine Nachfahren mehr gebären werden und nach und nach wegsterben werden. Dann ist das Schicksal besiegelt.

Aber der Wind ist dabei sich gerade rasant zu drehen. Dinge, die sich noch vor ein paar Monaten fast keiner getraut hätte auszusprechen, hört man mittlerweile täglich. Politische Korrekheit, die ganzen Tabus usw. das bröckelt massiv.

herberger
22.08.2016, 19:30
Ich bewundere die nationale Befreiungsarmee Vietnams wie die sich vom fremden Joch befreit haben.

1914 stufte die franz. Kolonialbehörde in Indochina diese Rassen als Kriegsdienstuntauglich ein.

FranzKonz
22.08.2016, 19:37
...
Da Wunder bekanntlich sehr selten passieren, wird es Deutschland (und auch anderen europäischen Ländern) exakt so ergehen, wie auch all jenen vielen Ländern, die der Islam quasi unterwandert, von innen ausgehöhlt und übernommen hat.

Unsere eigene kulturelle Identität wurde schon vor über 1000 Jahren durch eine dieser nahöstlichen Wüstenreligionen zerstört. Viel schlimmer wird's wohl nicht werden.

-jmw-
22.08.2016, 19:41
Wenn es so weiter geht wie jetzt - auf jeden Fall. Noch ein paar Jahre mit so einer Masseneinwanderung und die autochthonen Biodeutschen sind in den Altersgruppen 18-30 bereits in der Minderheit, und dann ist es vorbei. [...]
Mnö, dann wird es nur... handwerklich herausfordernder!

-jmw-
22.08.2016, 19:42
Unsere eigene kulturelle Identität wurde schon vor über 1000 Jahren durch eine dieser nahöstlichen Wüstenreligionen zerstört. Viel schlimmer wird's wohl nicht werden.
Nix für ungut, aber da von "unserer" zu sprechen ist irgendwo weit hergeholt.

-jmw-
22.08.2016, 19:42
Ich bewundere die nationale Befreiungsarmee Vietnams wie die sich vom fremden Joch befreit haben.

1914 stufte die franz. Kolonialbehörde in Indochina diese Rassen als Kriegsdienstuntauglich ein.
Ich glaube, die meinten damit einen zivilisierten Krieg zivilisierter Völker.

herberger
22.08.2016, 19:46
Ich glaube, die meinten damit einen zivilisierten Krieg zivilisierter Völker.

Vermutlich auch für den Nachschub und sonstige unterstützende Dienste.

Schrottkiste
22.08.2016, 19:55
Ich denke nicht! Es wird bald ein Maß überschritten sein, wenns so weiter geht, dass es kracht. Am Ende wird kaum ein Musel noch auf diesem Kontinent sein! Ebenso wird der Nachschub aus Nahost fehlen, weil dieser Bereich ausgelöscht sein wird.

Das denke ich auch. Bei mir auf der Arbeit ist übrigens der Begriff "Flüchtling" komplett durch den Begriff "Kanake" ersetzt worden. Hier brodelt das; wir haben sehr viele Russen/Deutschrussen und paar Polen im Betrieb. Ich bin da guter Dinge...

FranzKonz
22.08.2016, 20:08
Nix für ungut, aber da von "unserer" zu sprechen ist irgendwo weit hergeholt.

Nein. Immerhin sind Grundzüge dieser kulturellen Identität in der Sprache und einigen wenigen Bräuchen noch immer vorhanden.

FranzKonz
22.08.2016, 20:09
Ich glaube, die meinten damit einen zivilisierten Krieg zivilisierter Völker.

Es gibt keinen zivilisierten Krieg.

Antibalanceist
22.08.2016, 20:13
Noch sehen die Gerichte es anders.

http://www.br.de/nachrichten/verschleierung-gericht-entscheidung-100.html

Th.R.
22.08.2016, 20:21
Wenn "wir" islamisch werden würden, würde ich das nicht unbedingt negativ sehen.

Tschetschenen und Bosnier sind weisse Völker, die diesen Weg auch gegangen sind. Und die müssen um ihren Untergang nicht Bange sein, sondern sie behaupten sich im Daseinskampf recht gut.

Aber dass wir von dunkelrassigen Orientalenherden überrannt werden, das ist das Verwerfliche.

Anita Fasching
22.08.2016, 20:22
Das denke ich auch. Bei mir auf der Arbeit ist übrigens der Begriff "Flüchtling" komplett durch den Begriff "Kanake" ersetzt worden. Hier brodelt das; wir haben sehr viele Russen/Deutschrussen und paar Polen im Betrieb. Ich bin da guter Dinge...

Jo, also so angesagt wie derzeit ist die ächtende Bezeichnung "Kana(c)ke" noch nie gewesen. Jung und Alt erfreuen sich an dieser kurzen und bündigen Formulierung für neu eingedrungene, genauso wie schon länger hier verweilende Invasoren.

mathetes
22.08.2016, 21:21
Ja!

Europa ist ein alter, verbrauchter und müde gewordener Kontinent und den Bevölkerungsmassen aus Nahost und Afrika nicht mehr gewachsen.

Da Wunder bekanntlich sehr selten passieren, wird es Deutschland (und auch anderen europäischen Ländern) exakt so ergehen, wie auch all jenen vielen Ländern, die der Islam quasi unterwandert, von innen ausgehöhlt und übernommen hat.

Vernegerung und Islamisierung sind zwei paar Stiefel, ob Deutschland ein zweites Südafrika oder ein zweiter Libanon wird ist nicht das gleiche. Biodeutsche sind schon ab 2020 bei den Jüngeren unter 30 in der Minderheit.

Antibalanceist
23.08.2016, 03:26
Warum malst Du hier als konservatives Mitglied, 2 Wochen im Forum, - den Teufel so genüßlich an die Wand? Warum suhlst Du Dich wonnehaft in dieser Scheisse? Meinst Du meine Enkelin und ihre Töchter, die noch garnicht geboren wurden, werden sich je diese Burka überstreifen? Du spinnst doch!

Du nervst! Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein hochentwickelter Staat, wie Deutschland, sich vom Mittelalter überrumpeln lassen wird.
Vielleicht passiert ja auch genau das Gegenteil, von Deinen feuchten Träumen: Alle europäischen Länder schmeißen in einer konzertierten Aktion die Moslems aus Europa raus. Vielleicht jagen wir diesen menschlichen Abschaum auch nackend durch die Strassen unserer Städte - Weiß man's ? :auro:

Interessant deine Lösungsvorschläge.

Bruddler
23.08.2016, 03:43
Da bin ich nicht mehr hier, diese Zeit passt nicht in meinen Ablauf und im Grunde ist es mir schnurzpiepe, woran die Leute nach mir krepieren.
Meinetwegen dürfen die auch gern androgyne Geschlechtslose sein, wenn sie sich gern dazu machen lassen. Aber bis 2084 gab es mindestens einen großen Krieg, kaum abzusehen alles.

Du hast wohl keine eigenen Nachkommen ? :hmm:

Bruddler
23.08.2016, 03:47
Wenn "wir" islamisch werden würden, würde ich das nicht unbedingt negativ sehen.

Tschetschenen und Bosnier sind weisse Völker, die diesen Weg auch gegangen sind. Und die müssen um ihren Untergang nicht Bange sein, sondern sie behaupten sich im Daseinskampf recht gut.

Aber dass wir von dunkelrassigen Orientalenherden überrannt werden, das ist das Verwerfliche.

Tschetschenen und Bosnier sind weisse Völker und befinden sich nach Deinem Bekunden in einem Daseinskampf...Du widesrprichst Dir, schon bemerkt ? :auro:

Götz
23.08.2016, 05:23
Ich bewundere die nationale Befreiungsarmee Vietnams wie die sich vom fremden Joch befreit haben.

1914 stufte die franz. Kolonialbehörde in Indochina diese Rassen als Kriegsdienstuntauglich ein.

Vielleicht zweifelte man insgeheim an ihrer Loyalität und schob
diese Erklärung vor.

Chronos
23.08.2016, 06:22
Vernegerung und Islamisierung sind zwei paar Stiefel, ob Deutschland ein zweites Südafrika oder ein zweiter Libanon wird ist nicht das gleiche. Biodeutsche sind schon ab 2020 bei den Jüngeren unter 30 in der Minderheit.
Das sind lediglich zwei verschiedene Bezeichnungen für ein und dasselbe Problem: Dass wir von Massen an kulturzerstörendem Humanmüll überrannt werden.

Abgesehen davon sind auch viele Neger Musels (in vielen schwarzafrikanischen Staaten ist der Islam heute mehrheitliche Religion) und somit kommen auch viele Musel-Neger hierher. Man denke nur an Boko Haram und all die anderen mohammedanischen Halbprimaten.

Deutschland - und im weitesten Sinne ganz Europa - wird unter der Masse der sich wie Karnickel vermehrenden und herein flutenden Neger und Orientalen zusammenbrechen. Da ist es völlig wurscht, ob du da verschiedene "Stiefel" erkennen kannst. Ich sehe nur die Katastrophe mit Höchstgeschwindigkeit auf uns zu rasen.

Agram
23.08.2016, 06:27
Falls Deutschland islamisch sein wird, dann wird sie nicht mehr das grösste Wirtschaft Europas. Es wird armer und sieht mehr wie Syrien.

Eridani
23.08.2016, 07:29
Das sind lediglich zwei verschiedene Bezeichnungen für ein und dasselbe Problem: Dass wir von Massen an kulturzerstörendem Humanmüll überrannt werden.

Abgesehen davon sind auch viele Neger Musels (in vielen schwarzafrikanischen Staaten ist der Islam heute mehrheitliche Religion) und somit kommen auch viele Musel-Neger hierher. Man denke nur an Boko Haram und all die anderen mohammedanischen Halbprimaten.

Deutschland - und im weitesten Sinne ganz Europa - wird unter der Masse der sich wie Karnickel vermehrenden und herein flutenden Neger und Orientalen zusammenbrechen. Da ist es völlig wurscht, ob du da verschiedene "Stiefel" erkennen kannst. Ich sehe nur die Katastrophe mit Höchstgeschwindigkeit auf uns zu rasen.

Top! Ging wie Sahne runter. :)


Deutschland - und im weitesten Sinne ganz Europa - wird unter der Masse der sich wie Karnickel vermehrenden und herein flutenden Neger und Orientalen zusammenbrechen.

Da frage ich mich und Millionen anderer Europäer: Wenn dem so ist, was Du hier richtig beschreibst, warum wird dann Europa nicht einfach dicht gemacht? Warum werden die Tore nicht einfach geschlossen? Sind wir alle Selbstmörder?

Affenpriester
23.08.2016, 07:42
Du hast wohl keine eigenen Nachkommen ? :hmm:

Nee, hab ich nicht. Aber selbst wenn ... unsere Kinder und Kindeskinder schaffen sich zusehend ihre eigene Welt. In unsere nächsten Generationen denke ich mir kein eigenes Ideal hinein und in fünfzig Jahren wird die Gesellschaft eine völlig andere sein.
Sollte der Islam sich hier durchsetzen, dann ist diese denkfaule und feige Gesellschaft selbst dran schuld. Diese Gesellschaft wird sich fügen, wie sie es immer schon tat, so wie bei den Nazis, Faschisten, Kommunisten, Befreiern und Unterdrückern. Das Volk ist staatshörig und wenn der sagt, der Islam gehöre zu Deutschland, dann ist das auch bald so.

-jmw-
23.08.2016, 08:06
Vermutlich auch für den Nachschub und sonstige unterstützende Dienste.
Oder das, ja. D.h. kriegsführungstauglich an sich schon, aber eben nicht, wenn der Krieg ein industrieller, maschinisierter ist und auf hohem organisatorischem und logistischem Niveau geführt wird.
Heute traute ich das Viet Nam durchaus zu, blöde sind die ja nicht gerade.

-jmw-
23.08.2016, 08:15
Nein. Immerhin sind Grundzüge dieser kulturellen Identität in der Sprache und einigen wenigen Bräuchen noch immer vorhanden.
Schon, aber eben nur Grundzüge, Spurenelemente, und praktisch hält sich niemand für dem Volke der Sachsen oder der Alemannen zugehörig.
(Zumal wir bei den Germanen ja nicht aufhören müssen, wir könnten ja noch weiter in die Vergangenheit gehen.)

-jmw-
23.08.2016, 08:19
Es gibt keinen zivilisierten Krieg.
Nicht?

-->


[...] Wir haben uns sogar eigene Spielregeln dafür gemacht, und schlagen uns die Schädel inzwischen in vorbildlich zivilisierter Weise ein. [...]

:cool:

Tutsi
23.08.2016, 08:22
Wenn D. islamisch ist, wie paßt dann diese Einschätzung der künftigen finanziellen Situation - nicht nur in D. - dazu ?

http://ef-magazin.de/2016/08/22/9670-geldpolitik-fed-liebaeugelt-mit-hoeherer-inflation


Die Politik der höheren Inflation liefe dann auf eine Monetisierung der ausstehenden Schulden in ganz großem Stil hinaus.
Nun sollte man sich nicht mit der Überlegung trösten, die Zentralbanken könnten die Inflation nicht mehr in die Höhe treiben, selbst wenn sie es wollten: Die weltweit schwache Wirtschaft, Überkapazitäten und ein hohes Arbeitsangebot setzten Preiserhöhungen Grenzen beziehungsweise machten sie unmöglich. Das wäre vorschnell geurteilt. Denn Inflation ist immer und überall ein monetäres Phänomen.
„Wer mit der Inflation flirtet, wird von ihr geheiratet“

Wenn die Fed inflationiert, folgen alle anderen

Dieser Artikel erschien im Degussa Newsletter. (http://www.degussa-goldhandel.de/infothek/newsletter/)


Zum einen: der normale Bürger versteht dieses Thema wenig - er merkt erst auf, wenn es im Portemonnaise kriselt und dann: was wird aus den sozialen Kassen und wenn sie geplündert sind, und wir so viele hilfsbedürftige Menschen im Land haben und noch viele dazu kommen - siehe neue Flüchtlingswelle - wie wird sich die Situation im Land gestalten ?

Wer ohne Familie - große Familie - ist, wird untergehen ?

Welches Chaos wird entstehen ?

Man soll sich ja - angeblich weil die Vorratslager für Notfälle nicht mehr vorhanden sind - jetzt für 10 Tage mit Lebensmittel und Wasser eindecken - und was schließen wir daraus ?

Die Politik weiß irgendwie was, was sie uns nicht mitteilen möchte - künftige Anschläge von wichtigen Standpunkten der Versorgung ?

Und was nu` ?

mathetes
23.08.2016, 08:24
Das sind lediglich zwei verschiedene Bezeichnungen für ein und dasselbe Problem: Dass wir von Massen an kulturzerstörendem Humanmüll überrannt werden.

Abgesehen davon sind auch viele Neger Musels (in vielen schwarzafrikanischen Staaten ist der Islam heute mehrheitliche Religion) und somit kommen auch viele Musel-Neger hierher. Man denke nur an Boko Haram und all die anderen mohammedanischen Halbprimaten.

Deutschland - und im weitesten Sinne ganz Europa - wird unter der Masse der sich wie Karnickel vermehrenden und herein flutenden Neger und Orientalen zusammenbrechen. Da ist es völlig wurscht, ob du da verschiedene "Stiefel" erkennen kannst. Ich sehe nur die Katastrophe mit Höchstgeschwindigkeit auf uns zu rasen.

Sagen wir es so, Deutschland wird in Zukunft multiethnisch sein, mit all den Problem die das mit sich bringt, der Zug ist schon abgefahren. Die völlige Islamisierung kann noch abgewendet werden, wenn man rechtzeitig handelt.

herberger
23.08.2016, 08:25
Oder das, ja. D.h. kriegsführungstauglich an sich schon, aber eben nicht, wenn der Krieg ein industrieller, maschinisierter ist und auf hohem organisatorischem und logistischem Niveau geführt wird.
Heute traute ich das Viet Nam durchaus zu, blöde sind die ja nicht gerade.

Im 1.Weltkrieg haben französische Offiziere ihre farbigen Soldaten mit Peitsche und Knüppel zum Angriff getrieben. Früher hatten brit. und franz. Offiziere immer eine einziehbare Reitpeitsche unter dem Arm obwohl sie kein Pferd hatten.

-jmw-
23.08.2016, 08:26
Du bist also tatsächlich der Ansicht, es sei nicht gut, selbst obdachlos oder tot zu sein, solange nur die Nachmieter sich an die alte Hausordnung halten? Was stimmt nur mit Dir nicht? ;)


Wenn "wir" islamisch werden würden, würde ich das nicht unbedingt negativ sehen.

Tschetschenen und Bosnier sind weisse Völker, die diesen Weg auch gegangen sind. Und die müssen um ihren Untergang nicht Bange sein, sondern sie behaupten sich im Daseinskampf recht gut.

Aber dass wir von dunkelrassigen Orientalenherden überrannt werden, das ist das Verwerfliche.

solg
23.08.2016, 08:27
Deutschland wird nicht islamisch, sondern US-amerikanisch, also im Endeffekt alles und gar nichts, schön verpackte heiße Luft, nichts Echtes, dafür alles Show und Aufdiekackehauen, alberne künstliche Kampagnen setzen noch albernere künstliche Trends, gesellschaftlicher Zusammenhalt (vor allem zwischen den Ethnien) basiert (wenn überhaupt) einzig und allein auf wirtschaftlichem Erfolg und dem schnöden Mammon (als Gottersatz), fällt dieser weg bzw. rollt der Rubel nicht mehr, wirds ungemütlich und bislang von Konsum und Materialismus verdecktes wird wieder zu Tage treten.

-jmw-
23.08.2016, 08:28
Im 1.Weltkrieg haben französische Offiziere ihre farbigen Soldaten mit Peitsche und Knüppel zum Angriff getrieben. Früher hatten brit. und franz. Offiziere immer eine einziehbare Reitpeitsche unter dem Arm obwohl sie kein Pferd hatten.
Nun, dass die Kolonialsubjekte keine Lust hatten, wir ihre Herren zu sterben, sehe ich ein.

FranzKonz
23.08.2016, 08:32
Schon, aber eben nur Grundzüge, Spurenelemente, und praktisch hält sich niemand für dem Volke der Sachsen oder der Alemannen zugehörig.
(Zumal wir bei den Germanen ja nicht aufhören müssen, wir könnten ja noch weiter in die Vergangenheit gehen.)


Nicht?

-->



:cool:

Eha. Dass ich für Dich Ironie-Tags setzen müsste, hätte ich nicht gedacht. Ist aber schön, dass Du gerade diesen Beitrag ausgegraben hast, wenn Du auch den wesentlichen Teil unterschlagen hast:


...
Es lebe Europa, der Freistaat Bayern und vor allem das geheiligte Franken!

Damit dürfte hinreichend belegt sein, dass ich mich durchaus dem Volk der Franken zugehörig fühle.

In Medias Res
23.08.2016, 08:40
Bist Du dir sicher? Drehen uns das Öl ab.
Können die nur, wenn die dann noch im Besitz der Quellen sind, was ich dann stark bezweifeln werde.

Politikqualle
23.08.2016, 08:42
Im 1.Weltkrieg haben französische Offiziere ihre farbigen Soldaten mit Peitsche und Knüppel zum Angriff getrieben. Früher hatten brit. und franz. Offiziere immer eine einziehbare Reitpeitsche unter dem Arm obwohl sie kein Pferd hatten... oh Gott wie schrecklich .. ich heul gleich ... und wie war das früher in Europa ? da hat man Bauern zusammengetrieben , die mußten sich mit Axt und Sense bewaffnen und in den Krieg ziehen , wer es nicht machte wurde von den Soldaten des Königs/Kaiser erschossen ..

marion
23.08.2016, 08:43
Im 1.Weltkrieg haben französische Offiziere ihre farbigen Soldaten mit Peitsche und Knüppel zum Angriff getrieben. Früher hatten brit. und franz. Offiziere immer eine einziehbare Reitpeitsche unter dem Arm obwohl sie kein Pferd hatten.


Diese Untensilien sollten wir in Gegenwart von Museln immer griffbereit haben :gib5:

deutschland
23.08.2016, 08:48
was für eine Fragestellung !!!

wenn man mit offenen Augen durch unsere Städte und Dörfer läuft und wer dann noch nicht gemerkt hat

"wie sich Deutschland verändert hat"

und wie schnell die Islamisierung fortschreitet,
dem ist nicht mehr zu helfen !

-jmw-
23.08.2016, 08:49
Eha. Dass ich für Dich Ironie-Tags setzen müsste, hätte ich nicht gedacht.
Jemand, dessen Ironie jedesmal als solche erkannt wird, "kann keine Ironie".


Ist aber schön, dass Du gerade diesen Beitrag ausgegraben hast
Ist aus meinem zitate.doc. :)


[...] Damit dürfte hinreichend belegt sein, dass ich mich durchaus dem Volk der Franken zugehörig fühle.
Ausnahmen bestätigen die Regel.

herberger
23.08.2016, 08:58
.. oh Gott wie schrecklich .. ich heul gleich ... und wie war das früher in Europa ? da hat man Bauern zusammengetrieben , die mußten sich mit Axt und Sense bewaffnen und in den Krieg ziehen , wer es nicht machte wurde von den Soldaten des Königs/Kaiser erschossen ..

Die Briten hatten im WK 1 eine Angriffs Polizei. Was das deutsche Heer hatte ist mir nicht bekannt.

FranzKonz
23.08.2016, 09:08
...
Ausnahmen bestätigen die Regel.

Wenn Du nicht zu diesen "Ausnahmen" gehörst und dich als kultur- und vaterlandsloser Geselle outest, bist Du mit "unsere" selbstverständlich nicht gemeint.

Th.R.
23.08.2016, 09:54
Du bist also tatsächlich der Ansicht, es sei nicht gut, selbst obdachlos oder tot zu sein, solange nur die Nachmieter sich an die alte Hausordnung halten? Was stimmt nur mit Dir nicht? ;)

Ganz einfach: Auf die Rasse kommt es an!

Wenn das islamische Invasorenheer von weisser Rasse wäre, wäre es mir fast egal, dass wir islamisch besetzt werden.

Frontferkel
23.08.2016, 10:05
Da bin ich nicht mehr hier, diese Zeit passt nicht in meinen Ablauf und im Grunde ist es mir schnurzpiepe, woran die Leute nach mir krepieren.
Meinetwegen dürfen die auch gern androgyne Geschlechtslose sein, wenn sie sich gern dazu machen lassen. Aber bis 2084 gab es mindestens einen großen Krieg, kaum abzusehen alles.
Bis 2084 also . Kann mir egal sein , dann wäre ich 132 Jahre alt und somit eh aus dem Rennen .

Antibalanceist
23.08.2016, 12:35
Ganz einfach: Auf die Rasse kommt es an!

Wenn das islamische Invasorenheer von weisser Rasse wäre, wäre es mir fast egal, dass wir islamisch besetzt werden.

Es gibt genügen weise Bio-Deutsche Muslime.


https://www.youtube.com/watch?v=wMswFEFcSUQ



https://www.youtube.com/watch?v=TtArzVX-rbs

https://www.youtube.com/watch?v=n5jJyTaBBQk

https://www.youtube.com/watch?v=vJWXwrbT3mk

https://www.youtube.com/watch?v=ZGtAcEMitRM

https://www.youtube.com/watch?v=SFeCKC4I2T8

https://www.youtube.com/watch?v=J-4Bbd2ITcI

https://www.youtube.com/watch?v=7vIyNUF6E6A


https://www.youtube.com/watch?v=i1itzlio-ZE

Antibalanceist
23.08.2016, 14:41
Durchgeknallt


https://www.youtube.com/watch?v=M7ylCS1iJTg

Bruddler
23.08.2016, 15:43
Nee, hab ich nicht. Aber selbst wenn ... unsere Kinder und Kindeskinder schaffen sich zusehend ihre eigene Welt. In unsere nächsten Generationen denke ich mir kein eigenes Ideal hinein und in fünfzig Jahren wird die Gesellschaft eine völlig andere sein.
Sollte der Islam sich hier durchsetzen, dann ist diese denkfaule und feige Gesellschaft selbst dran schuld. Diese Gesellschaft wird sich fügen, wie sie es immer schon tat, so wie bei den Nazis, Faschisten, Kommunisten, Befreiern und Unterdrückern. Das Volk ist staatshörig und wenn der sagt, der Islam gehöre zu Deutschland, dann ist das auch bald so.

:dg: :gp:

postmalone53
23.08.2016, 19:50
doppel :gp:affenpriester regelt

Th.R.
23.08.2016, 21:14
Es gibt genügen weise Bio-Deutsche Muslime.


Denen ihr Glaube ist meistens nur aufgesetzt. Eine Art nachgeäffter Modetrend.

Meist ist das nur Gehabe, nicht verwurzelt und nicht aus einer gewachsenen Tradition kommend.

Denen fehlt die Gelassenheit des in diese Kultur Hineingewachsenen.

Antibalanceist
24.08.2016, 02:55
Konvertiten sind besonders stark motiviert.

http://www.nordkurier.de/brandenburg/terrorverdaechtige-berieten-ueber-ziele-2324670008.html

Zyankali
24.08.2016, 03:04
man könnte fragen wo der unterschied liegt... ?


ich mein, islamisten und stramm rechte nehmen sich nicht viel...


ps, kennt man dich aus dem WV forum ? da konntest du ja ebenfalls nicht erklären was 'balancetismus' sei....


eigentlich schon ziemlich bescheuert, wenn man nichmal weiss wogegen man ist...

Antibalanceist
24.08.2016, 03:31
man könnte fragen wo der unterschied liegt... ?


ich mein, islamisten und stramm rechte nehmen sich nicht viel...


Im Grunde genommen hast Du recht, aber ich möchte trotzdem nicht in einen islamistischen Staat leben.

Zyankali
24.08.2016, 03:40
wenn du den grundlegenden unterschied erklären könntest, wäre uns allen wohl mehr geholfen....

Antibalanceist
24.08.2016, 03:55
wenn du den grundlegenden unterschied erklären könntest, wäre uns allen wohl mehr geholfen....

Weist Du nicht was der Unterschied zwischen Christen, Moslems, Atheisten und was der Unterschied zwischen Linken und Rechten ist?

Affenpriester
24.08.2016, 06:00
Wenn die ganzen Islamis einen Islamstaat mit Moscheen und Scharia wollen, sollen sie einfach zu Hause bleiben. Ich habe mich hier nicht an ankommende Teppichverkäufer anzupassen und ich muss die auch nicht freudig begrüßen oder irgendwo integrieren.
Wenn ich uneingeladen in irgendeinen Garten spaziere, mich dort frech an den Tisch setze, um mitzufressen, dann ist die Gartengesellschaft das Opfer, wenn sie mir das durchgehen lässt.
Ich weiß, die schwulen Deutschen wollen kein Tätervolk mehr sein und haben sich hier behindertengerecht eingerichtet ... aber ich mach da nicht mit und es ist mir scheißegal, welchen Namen mir irgendeine deutsche Bioopferschwuchtel dafür gibt, wenn ich einem stinkenden Ali Baba ins Gesicht spucke, grinst der mich blöde an.

Antibalanceist
24.08.2016, 06:15
Ich weiß, die schwulen Deutschen wollen kein Tätervolk mehr sein und haben sich hier behindertengerecht eingerichtet ... aber ich mach da nicht mit und es ist mir scheißegal, welchen Namen mir irgendeine deutsche Bioopferschwuchtel dafür gibt,

Wieso beschimpfst Du die Deutschen als schwul? Sie haben Dir zu Essen gegeben und ein Dach über den Kopf.

Affenpriester
24.08.2016, 06:23
Wieso beschimpfst Du die Deutschen als schwul? Sie haben Dir zu Essen gegeben und ein Dach über den Kopf.

Die sind doch schwul. Ich lasse mich nicht füttern und von schwulen Humanisten dreimal nicht. Ich beiße solange zu, bis die mal draus lernen, dass man wilde Tiere nicht füttert ... die sollen innen Streichelzoo gehen, wenn denen das alles hier zu hart ist.
Der dicke Deutsche lässt sich alles gefallen und schimpft nur heimlich in der Kneipe. Probiers mal aus, wenn Fußball ist!
Öffentlich werden hier nur Schiedsrichter und Unparteiische beschimpft ... und die Nazis.
Ich bin solch einem Volk gar nichts schuldig und an alle Träumer, die meinen, Deutschland wird erwachen und auferstehen ... wacht auf!

Antibalanceist
24.08.2016, 06:32
Der dicke Deutsche lässt sich alles gefallen und schimpft nur heimlich in der Kneipe. Probiers mal aus, wenn Fußball ist!


Die Deutschen sind ein athletisches Volk von Stärke.

http://www.trainingsworld.com/bilder/2014/05/06/3533048/330056433-athletik-mobilitaetstraining-techniktraining-beweglichkeitstraining-trainingsplanung-5a7.jpg

Murmillo
24.08.2016, 06:34
wenn du den grundlegenden unterschied erklären könntest, wäre uns allen wohl mehr geholfen....

Stramm Rechte glauben nicht an Allah und Mohammed ,beten ihren Gott auch nicht mehrmals täglich an,zeigen keine Tendenzen, Moscheen bauen zu wollen und stramme Rechtinnen tragen keine Burka !:))
Außerdem habe ich noch nier was von Selbstmordattentaten strammer Rechter oder Rechtinnen gehört.

Affenpriester
24.08.2016, 06:35
Die Deutschen sind ein athletisches Volk von Stärke.

http://www.trainingsworld.com/bilder/2014/05/06/3533048/330056433-athletik-mobilitaetstraining-techniktraining-beweglichkeitstraining-trainingsplanung-5a7.jpg

Die Deutschen sind mir zu gaywöhnlich, sorry!

Antibalanceist
24.08.2016, 06:46
Die Deutschen sind mir zu gaywöhnlich, sorry!

Wieso? Bis Du pansexuell?

Affenpriester
24.08.2016, 06:53
Wieso? Bis Du pansexuell?

Nee, ich bin einfach nur nicht schwul genug für homoerotische SA-Athletik, halbschwule Behindertenförderung oder vollschwule Homoparaden. Was soll "pansexuell" sein? Früher hieß das noch "bi" oder "Sodomie". Immer diese neuen Worte für den alten Scheiß ... .

Antibalanceist
24.08.2016, 06:57
Was soll "pansexuell" sein? Früher hieß das noch "bi" oder "Sodomie". Immer diese neuen Worte für den alten Scheiß ... .

Kannst Du nicht googeln?

https://de.wikipedia.org/wiki/Pansexualit%C3%A4t

Hemingway
24.08.2016, 07:05
55864

Flagge der Pansexuellen. Man ist diese Welt krank. Wird echt Zeit für das letzt Kapitel...

Antibalanceist
24.08.2016, 07:07
Bis 2084 also . Kann mir egal sein , dann wäre ich 132 Jahre alt und somit eh aus dem Rennen .

Hast Du keine Kinder? Deshalb geht wahrscheinlich Deutschland unter? Du musst ferkeln!

Antibalanceist
24.08.2016, 07:08
55864

Flagge der Pansexuellen. Man ist diese Welt krank. Wird echt Zeit für das letzt Kapitel...

Da hast Du recht!

Affenpriester
24.08.2016, 07:14
Kannst Du nicht googeln?

https://de.wikipedia.org/wiki/Pansexualit%C3%A4t

Ich kann alles, ich wills nur nicht.
Pansexualität mag offiziell und wissenschaftlich klingen, aber nur Perverse benutzen solche Wörter, um sich selbst einen warm-seriösen Anstrich zu geben und wohl dabei zu fühlen, andere damit vollzuquatschen. Mit "Bisexualität" oder irgendwelchen Perversionen lockste niemanden in deine Gang ... da muss schon ein toller Begriff her.
Sei dir sicher, für einen Schuss lässt sich ein halbschwuler Stricherjunge auch "pansexuell" nennen, ich würde "geschlechtslos" dazu sagen. Nur weil jemand zu faul ist, sich zu irgendetwas zu entscheiden, muss man noch lange keinen Trend draus machen. Und weshalb gehts hier um Sexualität?
Wenn ich die Deutschen als Schwuchteln bezeichne, meine ich damit, dass sie keine Eier haben. Bodenlos hodenlos!

Wolfger von Leginfeld
24.08.2016, 07:29
Ich denke wenn der Islam eine kritische Masse erreicht hat (nicht nur in Deutschland), wird es zum Bürgerkrieg kommen, die Zukunft hängt davon ab wer diesen Krieg gewinnen wird. Ich denke aber, sollte Deutschland islamisch werden, werden eher Zustände wie in der Türkei vor einigen Jahren herrschen, als saudische.

Wenn Deutschland nur irgendwie "ausländer oder islamfeindlich" wird, drohen die "Freunde" gleich mal mit einer "Steckrübenzeit". Deshalb wird das nix mit dem "Bürgerkrieg". Die Deutschen werden sukzessive, so wie viele Völker vor ihm, einfach verdünnt, heterogenisiert, d.h langsam, ganz langsam verschwinden...und zwar vorallem des impertinenten Multikuturalismus wegen.

Antibalanceist
24.08.2016, 07:31
Wenn ich die Deutschen als Schwuchteln bezeichne, meine ich damit, dass sie keine Eier haben. Bodenlos hodenlos!

Wieso bist Du ein Türke?

Affenpriester
24.08.2016, 07:33
55864

Flagge der Pansexuellen. Man ist diese Welt krank. Wird echt Zeit für das letzt Kapitel...

Diese Pupen sind ja alle gegen Nationalstaaten, deren Fahnen und Flaggen ... aber kaum gehts um Ficki-Ficki, holt jeder Perverse sein Fähnchen raus.
Ohne den bösen Nationalstaat, der diese ekeligen Missgeburten vor der Gesellschaft schützt, gäbe es sie gar nicht. Aber sowas geht ja nicht in deren hohle Birne rein.

Antibalanceist
24.08.2016, 07:33
Wenn Deutschland nur irgendwie "ausländer oder islamfeindlich" wird, drohen die "Freunde" gleich mal mit einer "Steckrübenzeit". Deshalb wird das nix mit dem "Bürgerkrieg". Die Deutschen werden langsam, so wie viele Völker vor ihm, einfach verdünnt, heterogenisiert, d.h langsam, ganz langsam verschwinden...und zwar vorallem des impertinenten Multikuturalismus wegen.

Da hast Du recht!

http://www.bahlool.se/wp-content/a97144_g096_2-nazi.jpg

Wolfger von Leginfeld
24.08.2016, 07:34
Deutschland wird nicht islamisch, sondern US-amerikanisch, also im Endeffekt alles und gar nichts, schön verpackte heiße Luft, nichts Echtes, dafür alles Show und Aufdiekackehauen, alberne künstliche Kampagnen setzen noch albernere künstliche Trends, gesellschaftlicher Zusammenhalt (vor allem zwischen den Ethnien) basiert (wenn überhaupt) einzig und allein auf wirtschaftlichem Erfolg und dem schnöden Mammon (als Gottersatz), fällt dieser weg bzw. rollt der Rubel nicht mehr, wirds ungemütlich und bislang von Konsum und Materialismus verdecktes wird wieder zu Tage treten.

Ja, dass wünscht sich die Masse der Bürger doch so sehr. Aber es wird ein "Klein-Amerika" mit viel mehr Moslems und ohne weites Land, auf engsten Raum, ohne Resourcen.

Affenpriester
24.08.2016, 07:35
Wieso bist Du ein Türke?

Wieso sollte ich ein Türke sein? Was hat das mit irgendwas in meinem Beitrag zu tun?

Antibalanceist
24.08.2016, 07:37
Diese Pupen sind ja alle gegen Nationalstaaten, deren Fahnen und Flaggen ... aber kaum gehts um Ficki-Ficki, holt jeder Perverse sein Fähnchen raus.

Und weshalb gehts hier um Sexualität?

Affenpriester
24.08.2016, 07:41
Und weshalb gehts hier um Sexualität?

Du hast mit Pansexualität angefangen ... warum? Musst du doch wissen, was fragst du mich?

Antibalanceist
24.08.2016, 07:41
Wieso sollte ich ein Türke sein? Was hat das mit irgendwas in meinem Beitrag zu tun?


Ich dachte, dass Du ein Türke bist, weil Du so schlecht über Deutsche schreibst: "die schwulen Deutschen".

Antibalanceist
24.08.2016, 07:44
Du hast mit Pansexualität angefangen ... warum? Musst du doch wissen, was fragst du mich?

Ich habe damit nicht angefangen! Du hast geschrieben: "deutsche Bioopferschwuchtel"

Affenpriester
24.08.2016, 07:45
Ich dachte, dass Du ein Türke bist, weil Du so schlecht über Deutsche schreibst: "die schwulen Deutschen".Theoretisch kann ich auch Samoaner sein, muss ich aber praktisch nicht. Ich bin Deutscher und sehe es als meine innere Pflicht an, mein Volk zu kritisieren. Niemand hätte etwas davon, wenn ich mein Volk in den Himmel lobe ... außer irgendeine Art Eitelkeit.

Affenpriester
24.08.2016, 07:46
Ich habe damit nicht angefangen! Du hast geschrieben: "deutsche Bioopferschwuchtel"

Die Vokabel "Schwuchtel" darf als Synonym betrachtet werden.

Goldlocke
24.08.2016, 07:47
Ich habe damit nicht angefangen! Du hast geschrieben: "deutsche Bioopferschwuchtel"


Wie wär's mit dem verschwulten bundesrepublikanischen Untermenschen?

Antibalanceist
24.08.2016, 07:50
Theoretisch kann ich auch Samoaner sein, muss ich aber praktisch nicht. Ich bin Deutscher und sehe es als meine innere Pflicht an, mein Volk zu kritisieren. Niemand hätte etwas davon, wenn ich mein Volk in den Himmel lobe ... außer irgendeine Art Eitelkeit.

Dann bin ich aber froh, wenn dass deine Art ist, die Deutschen zu kritisieren. Ich dachte schon, dass Du ein moslimischer Türke bist, der die Deutschen hasst.

Deutschmann
24.08.2016, 07:53
Dann bin ich aber froh, wenn dass deine Art ist, die Deutschen zu kritisieren. Ich dachte schon, dass Du ein moslimischer Türke bist, der die Deutschen hasst.

Wieso dachtest du sowas?

Antibalanceist
24.08.2016, 07:56
Die Vokabel "Schwuchtel" darf als Synonym betrachtet werden.

Synonym für die Deutschen sind alle Weicheier?

Schopenhauer
24.08.2016, 07:57
Dann bin ich aber froh, wenn dass deine Art ist, die Deutschen zu kritisieren. Ich dachte schon, dass Du ein moslimischer Türke bist, der die Deutschen hasst.

Was hat denn berechtigte Kritik mit Hass zu tun?
Versteh ich nicht...:?

Antibalanceist
24.08.2016, 07:58
Wie wär's mit dem verschwulten bundesrepublikanischen Untermenschen?

Das ist mal eine ganz neue Idee.

Antibalanceist
24.08.2016, 07:59
Wieso dachtest du sowas?

Weil er so schreibt.

Antibalanceist
24.08.2016, 08:01
Was hat denn berechtigte Kritik mit Hass zu tun?
Versteh ich nicht...:?


:gp:

Antibalanceist
24.08.2016, 08:04
Pause ist vorbei, ich muss zur Arbeit.:hi:

mathetes
24.08.2016, 08:48
Wenn Deutschland nur irgendwie "ausländer oder islamfeindlich" wird, drohen die "Freunde" gleich mal mit einer "Steckrübenzeit". Deshalb wird das nix mit dem "Bürgerkrieg". Die Deutschen werden sukzessive, so wie viele Völker vor ihm, einfach verdünnt, heterogenisiert, d.h langsam, ganz langsam verschwinden...und zwar vorallem des impertinenten Multikuturalismus wegen.

Welche Freunde meinst du? Amerika unter Trump, Frankreich unter LePen? UK nach dem Brexit? In der ganzen westlichen Welt scheint sich ein Rechtsruck abzuzeichnen, wenn der Bürgerkrieg kommt gehe ich übrigens nicht davon aus, dass ihn Deutsche beginnen werden, es gibt genug innerislamische Konflikte die das ganze Land ins Chaos stürzen können, wenn hier mal 30-40% Muslime leben.

Frontferkel
24.08.2016, 09:26
Hast Du keine Kinder? Deshalb geht wahrscheinlich Deutschland unter? Du musst ferkeln!
Es geht Dich zwar nichts an , aber ja , ich habe Kinder .
In meinem Alter , ferkelt man nur noch aus Spass an der Freude .

solg
24.08.2016, 09:40
Ja, dass wünscht sich die Masse der Bürger doch so sehr.
Stimmt. Aber viele ertragen die Begleiterscheinungen dieser Amerikanisierung nicht... die dachten man könnte gewaschen werden, ohne nass zu werden...paar Jahrzehnte Ruhe und Glückseligkeit haben ihnen offenbar den restlichen Verstand geraubt. Anstatt für eine Loslösung aus dem Griff derer einzutreten, die ihnen diese Amerikanisierung aufschwatzen, bekämpfen sie lieber die Symptome der Amerikanisierung... willkommen im Hamsterrad und viel Spaß beim Durchdrehen. :D


Aber es wird ein "Klein-Amerika" mit viel mehr Moslems und ohne weites Land, auf engsten Raum, ohne Resourcen.
Es ist ja nicht so, dass Deutschland für sich alleine steht, Gott bewahre... nie wieder deutsche Alleingänge und so... deshalb haben wir ja auch die Ehre im Auftrag unserer Befreier sozusagen als CEO der EU zu fungieren, zusammen mit unserem vertraglich zugewiesenen Freund Frankreich, der allerdings seit einigen Jahren schwächelt und nur noch Krankenscheine einreicht... und irgendeiner muss die Arbeit ja machen, to make the world a better place for our children and childrens children.

-jmw-
24.08.2016, 09:42
Wenn Du nicht zu diesen "Ausnahmen" gehörst und dich als kultur- und vaterlandsloser Geselle outest, bist Du mit "unsere" selbstverständlich nicht gemeint.
Ich gehöre tatsächlich nicht zu diesen Ausnahmen. Ich bin Deutscher, nicht Sachse, Wende oder Pruzze. Mir ist von diesen dreien auch bisher keiner über den Weg gelaufen.

-jmw-
24.08.2016, 09:45
Aber was ist mit dem Grundgesetz und der Aufklärung und den Menschenrechten und der Emanzipation und der Freiheit und dem Säkularismus? (:D)


Ganz einfach: Auf die Rasse kommt es an!

Wenn das islamische Invasorenheer von weisser Rasse wäre, wäre es mir fast egal, dass wir islamisch besetzt werden.

-jmw-
24.08.2016, 09:48
Genügend weise sicher nicht. ;)
Das Video aber ist witzig und gut gemacht.


Es gibt genügen weise Bio-Deutsche Muslime.


https://www.youtube.com/watch?v=wMswFEFcSUQ

Wolfger von Leginfeld
24.08.2016, 09:50
Welche Freunde meinst du? Amerika unter Trump, Frankreich unter LePen? UK nach dem Brexit? In der ganzen westlichen Welt scheint sich ein Rechtsruck abzuzeichnen, wenn der Bürgerkrieg kommt gehe ich übrigens nicht davon aus, dass ihn Deutsche beginnen werden, es gibt genug innerislamische Konflikte die das ganze Land ins Chaos stürzen können, wenn hier mal 30-40% Muslime leben.

In Frankreich wird LePen zu 99,99999999999% niemals Präsidentin. Und sogar wenn diese 0,irgendwas% eintreten sollten hat sie ganz sicher das Mehrheitswahlparlament gegen sich und verpufft wirkungslos.
Viel sog. "Rechtsruck" ist nur Schein oder zuwenig oder zuspät. Alles oft nur Illusion. Siehe "Haider-Regierung" von 2000-2007. Nix ist passiert oder viel zuwenig. Oder die Freiheitspartei in Norwegen. Was ist den dort schon großartig bezüglich "Ausländerpolitik" geschehen? ect.

In Frankreich leben mittlerweile soviele Afrikaner (man braucht nur Paris besuchen), dass es eigentlich völlig unmöglich scheint, neben dem immerwährenden, unverbesserlichen, einheimischen Gutmenschtum, dass dieser Coup gelingen könnte.
Gleiches gilt für Trump, der ja nebenbei auch schon deftig an allen Einwanderungs-Fronten zurückrudert (falls er es je wird).

FranzKonz
24.08.2016, 10:37
Ich gehöre tatsächlich nicht zu diesen Ausnahmen. Ich bin Deutscher, nicht Sachse, Wende oder Pruzze. Mir ist von diesen dreien auch bisher keiner über den Weg gelaufen.

Dann kannst Du noch nie in Bayern gewesen sein. Oder in Friesland. Oder in Baden-Württemberg, wo sich Schwaben. Alemannen und Badener zu der Rasse bekennen, zu der sie gehören.

-jmw-
24.08.2016, 10:58
Dann kannst Du noch nie in Bayern gewesen sein. Oder in Friesland. Oder in Baden-Württemberg, wo sich Schwaben. Alemannen und Badener zu der Rasse bekennen, zu der sie gehören.
Ich bestreite nicht, dass es Leute gibt, die sich nicht als dem Volke* der Deutschen zugehörig sehen. Ich bestreite nur, dass sie eine nennenswerte Minderheit bilden.

* Und darum geht es hier auch, wohlgemerkt: Das Volk. Nicht um Stämme, Landsmannschaften oder Gaue und auch nicht um die Nation.

FranzKonz
24.08.2016, 11:04
Ich bestreite nicht, dass es Leute gibt, die sich nicht als dem Volke* der Deutschen zugehörig sehen. Ich bestreite nur, dass sie eine nennenswerte Minderheit bilden.

* Und darum geht es hier auch, wohlgemerkt: Das Volk. Nicht um Stämme, Landsmannschaften oder Gaue und auch nicht um die Nation.

Jetzt wird's vollends albern. Dass ich Franke bin, schließt keineswegs aus, dass ich auch Bayer, Deutscher, Europäer und Mensch bin.

Das ist übrigens der einzige Grund für meine Restsympathie gegenüber Schäuble oder Löw: Beide bekennen sich durch ihren Zungenschlag zu ihrer Heimat und damit zu ihrer kulturellen Identität.

Hemingway
24.08.2016, 11:05
Diese Pupen sind ja alle gegen Nationalstaaten, deren Fahnen und Flaggen ... aber kaum gehts um Ficki-Ficki, holt jeder Perverse sein Fähnchen raus.
Ohne den bösen Nationalstaat, der diese ekeligen Missgeburten vor der Gesellschaft schützt, gäbe es sie gar nicht. Aber sowas geht ja nicht in deren hohle Birne rein.

Ficknationalitäten sollen erschaffen werden. Das Volk der Kinderficker und der Pferdelecker & das Volk der Allesficker & Kotfresser. Herrlich. Tolerant sein ist alles....sei toleranter, du Unmensch!:crazy:

Tutsi
24.08.2016, 11:11
Wenn "wir" islamisch werden würden, würde ich das nicht unbedingt negativ sehen.

Tschetschenen und Bosnier sind weisse Völker, die diesen Weg auch gegangen sind. Und die müssen um ihren Untergang nicht Bange sein, sondern sie behaupten sich im Daseinskampf recht gut.

Aber dass wir von dunkelrassigen Orientalenherden überrannt werden, das ist das Verwerfliche.

Fettdruck: so ein Quatsch.

-jmw-
24.08.2016, 11:17
Ich bin auch Hügelländler, Holsteiner, Norddeutscher und was-weiss-ich. Doch sind das alles keine wirklich daseienden Völker, sondern eben Landschaften, Regionen, Subkulturen, Dialektgebiete etc. pp. Ich bin aber kein Sachse, auch wenn die hier früher lebten. Und Du bist sowenig "Franke", wie ich Sachse bin - wärest Du es, könntest Du nämlich durchaus nicht gleichzeitig auch Baier=Bajuware sein. Es ging ursprünglich ja um Identität und um ein praktisches und praktikables Zugehörigkeitsgefühl. Wie viele Menschen gibt es nun, die eine ursprüngliche heidnisch-germanische Kultur der Franken jenseits der christlichen und deutschen letzten 1000 Jahre leben könnten und wollten? Ohne, dass es blosses LARPing wird? Ich wiederhole meine Behauptung: Kaum welche.


Jetzt wird's vollends albern. Dass ich Franke bin, schließt keineswegs aus, dass ich auch Bayer, Deutscher, Europäer und Mensch bin.

Das ist übrigens der einzige Grund für meine Restsympathie gegenüber Schäuble oder Löw: Beide bekennen sich durch ihren Zungenschlag zu ihrer Heimat und damit zu ihrer kulturellen Identität.

Tutsi
24.08.2016, 11:20
Antibalanceist;Es gibt genügen weise Bio-Deutsche Muslime.

So "weise" sieht der Typ nicht aus - eher albern und was sollen die Videos mit dem Vogel - der will junge Menschen zu seinem Islam überzeugen - die sind noch zu jung, um sich wehren zu können - weil der Vogel rhetorisch seine Schulungen durch hat - in den arabischen Emiraten, wohin er mit dem Flugzeug - bezahlt alles von den fundamentalen Muslimen, hin beordert wurde - schließlich macht er das nicht umsonst - davon lebt er - und vom deutschen Sozialstaat - mit seiner muslimischen Ehefrau nebst Kindern. (Nathan, der Weise - nicht der Weisse - :-) - ja, wenn man sich im Deutschen nicht zurecht findet oder ist es die miserable Rechtschreibreform, daß keine Unterscheidung mehr statt findet ?)

Ich vermute, daß die deutschen Konvertiten seitens der Murabutin Sekte - http://www.zeit.de/2004/53/Konvertiten_Islam/seite-3 - bei Vogel auch noch mit wirken.

Also geht alles gezielt gegen uns vor und jetzt schreiben auch solche Befürworter hier im Forum.


Diese Bewegung wird von einem heute 67-jährigen Mann geleitet, dem bereits erwähnten Scheich Abdalqadir. Hinter diesem Namen verbirgt sich ein exzentrischer schottischer Konvertit, der früher Ian Dallas (http://www.zeit.de/thema/dallas) hieß. Dallas hat in den sechziger Jahren als Schauspieler gearbeitet und war dann in der Hippieszene unterwegs, bevor er zum Islam fand. Er hatte zum Beispiel eine kleine Rolle in Fellinis 81/2. Heute lebt er in Südafrika als graue Eminenz seines eigenen Sufi-Ordens, der sich die Abschaffung des Kapitalismus und die Einführung des islamischen »Gold-Dinars« als Weltwährung auf die Fahnen geschrieben hat. Die Agitation des Scheichs für dieses hehre Ziel nimmt gelegentlich antisemitische Züge an – wie oft, wenn es gegen die Verschwörung des Finanzkapitals geht.

Ich schaue mir immer die Hintergründe und Zusammenhänge an - suche danach - dann ergibt es ein komplexes Bild.

Heifüsch
24.08.2016, 11:33
Bist Du dir sicher? Drehen uns das Öl ab.

Kochen kann man auch mit Olivenöl. >ß´)

FranzKonz
24.08.2016, 11:37
Ich bin auch Hügelländler, Holsteiner, Norddeutscher und was-weiss-ich. Doch sind das alles keine wirklich daseienden Völker, sondern eben Landschaften, Regionen, Subkulturen, Dialektgebiete etc. pp. Ich bin aber kein Sachse, auch wenn die hier früher lebten. Und Du bist sowenig "Franke", wie ich Sachse bin - wärest Du es, könntest Du nämlich durchaus nicht gleichzeitig auch Baier=Bajuware sein. Es ging ursprünglich ja um Identität und um ein praktisches und praktikables Zugehörigkeitsgefühl. Wie viele Menschen gibt es nun, die eine ursprüngliche heidnisch-germanische Kultur der Franken jenseits der christlichen und deutschen letzten 1000 Jahre leben könnten und wollten? Ohne, dass es blosses LARPing wird? Ich wiederhole meine Behauptung: Kaum welche.

Vielleicht solltest Du mal die Definition des Wortes Volk (https://de.wikipedia.org/wiki/Volk) nachlesen. Die ist nämlich keineswegs eindeutig.

Franke bin ich als Mitglied dieser Großgruppe und auf Grund meiner Sprache und meines Bekenntnisses zu diesem Volk.

Bayer bin ich als Angehöriger des Freistaats Bayern, Deutscher als Angehöriger der Bundesrepublik Deutschland.

Affenpriester
24.08.2016, 14:04
Dann bin ich aber froh, wenn dass deine Art ist, die Deutschen zu kritisieren. Ich dachte schon, dass Du ein moslimischer Türke bist, der die Deutschen hasst.

Deutschenhass?
Aber, ich liebe doch alle Menschen!

Affenpriester
24.08.2016, 14:06
Ficknationalitäten sollen erschaffen werden. Das Volk der Kinderficker und der Pferdelecker & das Volk der Allesficker & Kotfresser. Herrlich. Tolerant sein ist alles....sei toleranter, du Unmensch!:crazy:

Dann brauchen die es wenigstens nicht mehr heimlich tun, genau!

Antibalanceist
24.08.2016, 14:22
Deutschenhass?
Aber, ich liebe doch alle Menschen!

Achso! Die auch? :bongo::mamba: :stecks dir: :kirre::crazy:

Affenpriester
24.08.2016, 14:29
Achso! Die auch? :bongo::mamba: :stecks dir: :kirre::crazy:

Alle heißt alle, ja. Ich liebe alle Menschen gleich, das kann ich sagen.


https://www.youtube.com/watch?v=m157v_N9_hQ

Schwabenpower
24.08.2016, 14:34
Vielleicht solltest Du mal die Definition des Wortes Volk (https://de.wikipedia.org/wiki/Volk) nachlesen. Die ist nämlich keineswegs eindeutig.

Franke bin ich als Mitglied dieser Großgruppe und auf Grund meiner Sprache und meines Bekenntnisses zu diesem Volk.

Bayer bin ich als Angehöriger des Freistaats Bayern, Deutscher als Angehöriger der Bundesrepublik Deutschland.
Da haben wir immerhin 2 von 3 Eigenschaften gemeinsam :D

Antibalanceist
24.08.2016, 14:41
Alle heißt alle, ja. Ich liebe alle Menschen gleich, das kann ich sagen.


https://www.youtube.com/watch?v=m157v_N9_hQ




Diese Szene kenne ich und den Sprüch. Aber was willst Du damit? Liebst Du Negers? :bongo::bongo::bongo::mamba::bongo::bongo::bongo:

sunbeam
24.08.2016, 14:45
Vielleicht solltest Du mal die Definition des Wortes Volk (https://de.wikipedia.org/wiki/Volk) nachlesen. Die ist nämlich keineswegs eindeutig.

Franke bin ich als Mitglied dieser Großgruppe und auf Grund meiner Sprache und meines Bekenntnisses zu diesem Volk.

Bayer bin ich als Angehöriger des Freistaats Bayern, Deutscher als Angehöriger der Bundesrepublik Deutschland.

Nur kurz: DU bist kein Bayer! Ein Franke ist ein Beutebayer! Merke der Lump sich das!

luis_m
24.08.2016, 14:54
Nur kurz: DU bist kein Bayer! Ein Franke ist ein Beutebayer! Merke der Lump sich das!

Das mußte mal gesagt werden.

sunbeam
24.08.2016, 14:57
Das mußte mal gesagt werden.

Kamerad, wo kommst Du her? Geburtsort, Wohnort?

luis_m
24.08.2016, 15:07
Muc!

FranzKonz
24.08.2016, 15:12
Nur kurz: DU bist kein Bayer! Ein Franke ist ein Beutebayer! Merke der Lump sich das!

Sei vorsichtig mit derartigen Äußerungen. Wir Unterfranken (Raum Aschaffenburg, Spessart) fühlten uns im Kurfürstentum Mainz recht wohl. Und wir haben nicht vergessen, dass uns die Franzosen den Bayern als Judaslohn für deren Verrat am bis dahin noch bestehenden Heiligen Römischen Reich Deutscher Nation vermacht haben.

Ich will Dir zu Gute halten, dass dieser Verräter auch kein echter Bayer war, sondern aus der pfälzischen Seitenlinie der Wittelsbacher stammte. Dennoch liegt dieser Verrat als finsterer Schatten auf unserer gemeinsamen Geschichte, und Du tust gut daran, mich nicht allzu sehr zu reizen.

sunbeam
24.08.2016, 15:17
Sei vorsichtig mit derartigen Äußerungen. Wir Unterfranken (Raum Aschaffenburg, Spessart) fühlten uns im Kurfürstentum Mainz recht wohl. Und wir haben nicht vergessen, dass uns die Franzosen den Bayern als Judaslohn für deren Verrat am bis dahin noch bestehenden Heiligen Römischen Reich Deutscher Nation vermacht haben.

Ich will Dir zu Gute halten, dass dieser Verräter auch kein echter Bayer war, sondern aus der pfälzischen Seitenlinie der Wittelsbacher stammte. Dennoch liegt dieser Verrat als finsterer Schatten auf unserer gemeinsamen Geschichte, und Du tust gut daran, mich nicht allzu sehr zu reizen.

Gut. Judas-Lohn-Bayer! :D

FranzKonz
24.08.2016, 15:27
Gut. Judas-Lohn-Bayer! :D

Sachte ich nicht: Sei vorsichtig!

Die ganze Schote konnte nur passieren, weil die Bayern nicht in der Lage waren, sich selbst vorzustehen.

Der Pfälzer war mit einer Hessin verheiratet und wurde von einem Franzosen zum König gemacht.

Von solchem Verräterpack lassen sich die Bayern dann regieren, pflegen auch noch ihren Dünkel und meinen, sie wären etwas Besseres.

sunbeam
24.08.2016, 15:28
Sachte ich nicht: Sei vorsichtig!

Die ganze Schote konnte nur passieren, weil die Bayern nicht in der Lage waren, sich selbst vorzustehen.

Der Pfälzer war mit einer Hessin verheiratet und wurde von einem Franzosen zum König gemacht.

Von solchem Verräterpack lassen sich die Bayern dann regieren, pflegen auch noch ihren Dünkel und meinen, sie wären etwas Besseres.

Wir meinen es nicht - Wir sind was Besseres!

FranzKonz
24.08.2016, 16:13
Wir meinen es nicht - Wir sind was Besseres!

Quatsch, das zeigt schon Eure Entstehung aus Hannibals Troß von Geschlechtskranken.

Affenpriester
24.08.2016, 17:42
Diese Szene kenne ich und den Sprüch. Aber was willst Du damit? Liebst Du Negers? :bongo::bongo::bongo::mamba::bongo::bongo::bongo:

Ich liebe alle gleichermaßen, war doch nicht undeutlich, oder?

latrop
24.08.2016, 22:10
Muslima darf in der Schule keinen Nikab tragen. Finden Sie das in Ordnung?


Nein, das Verbot beschneidet die Religionsfreiheit.


4 %


Ja, eine Vollverschleierung hat in einer öffentlichen Bildungseinrichtung nichts zu suchen.


96 %


Stimmen Total: 268

WZ vom 24.8.2016

-jmw-
25.08.2016, 07:44
Vielleicht solltest Du mal die Definition des Wortes Volk (https://de.wikipedia.org/wiki/Volk) nachlesen. Die ist nämlich keineswegs eindeutig.

Franke bin ich als Mitglied dieser Großgruppe und auf Grund meiner Sprache und meines Bekenntnisses zu diesem Volk.

Bayer bin ich als Angehöriger des Freistaats Bayern, Deutscher als Angehöriger der Bundesrepublik Deutschland.

Die ist nämlich keineswegs eindeutig.
Wenn dem so ist, dann ist an meiner Aussage, die Franken seien kein Volk, ja gar nix auszusetzen, sondern lediglich festzustellen, dass es auch anderer Verwendungsmöglichkeiten für das Wort gibt. :)

-jmw-
25.08.2016, 07:48
Der Fall einer Volljährigen, die die Schulpflicht erfüllt hat, ist ein einfacher. Interessanter würd's bei einer jungen Dame, die zwar noch schulpflichtig ist, also nicht 15 durch, aber schon religionsmündig, also 14 durch. Die muss dann in die Schule und sie darf nicht in die Schule.


Muslima darf in der Schule keinen Nikab tragen. Finden Sie das in Ordnung?


Nein, das Verbot beschneidet die Religionsfreiheit.


4 %


Ja, eine Vollverschleierung hat in einer öffentlichen Bildungseinrichtung nichts zu suchen.


96 %


Stimmen Total: 268

WZ vom 24.8.2016

FranzKonz
25.08.2016, 08:31
Wenn dem so ist, dann ist an meiner Aussage, die Franken seien kein Volk, ja gar nix auszusetzen, sondern lediglich festzustellen, dass es auch anderer Verwendungsmöglichkeiten für das Wort gibt. :)

Falsch, denn da für die Franken alle Voraussetzungen zutreffen, werden sie mit Fug und Recht als Volk bezeichnet.

-jmw-
25.08.2016, 08:53
Falsch, denn da für die Franken alle Voraussetzungen zutreffen, werden sie mit Fug und Recht als Volk bezeichnet.
Drehen wir uns im Kreise? Meine Antwort wäre nämlich wiederum, dass die meisten Franken sich als Deutsche (im ethnischen Sinne) sehen dürften.
Überhaupt wär das Thema ja eigentlich nicht ein etwaiges Volkstum der Franken, sondern die Identität der Deutschen.

Klopperhorst
25.08.2016, 09:04
Falls Deutschland islamisch sein wird, dann wird sie nicht mehr das grösste Wirtschaft Europas. Es wird armer und sieht mehr wie Syrien.

Deutschland wird sicher nicht islamisch, sondern eine Mischgesellschaft aus 190 Nationalitäten, in der die islamische Minorität ein Scheisshaufen unter vielen sein wird.
Daneben wird es Zigeuner-Ghettos, Gang-Vororte, Neger-Hotspots und Asia-Communities, bewachte Bonzen-Siedlungen und Unterschichten-Viertel für Weiße geben.
Wir entwickeln uns Richtung Balkan bzw. brasilianischem Modell.

---

Bruddler
25.08.2016, 09:08
Deutschland wird sicher nicht islamisch, sondern eine Mischgesellschaft aus 190 Nationalitäten, in der die islamische Minorität ein Scheisshaufen unter vielen sein wird.
Daneben wird es Zigeuner-Ghettos, Gang-Vororte, Neger-Hotspots und Asia-Communities, bewachte Bonzen-Siedlungen und Unterschichten-Viertel für Weiße geben.
Wir entwickeln uns Richtung Balkan bzw. brasilianischem Modell.

---

Der Islam wird aber wie gewohnt versuchen, der größte, und übelriechendste unter den Scheißhaufen werden zu wollen... :hi:

FranzKonz
25.08.2016, 09:23
Drehen wir uns im Kreise? Meine Antwort wäre nämlich wiederum, dass die meisten Franken sich als Deutsche (im ethnischen Sinne) sehen dürften.
Überhaupt wär das Thema ja eigentlich nicht ein etwaiges Volkstum der Franken, sondern die Identität der Deutschen.

Ja, wir drehen uns im Kreise, weil Du nicht einsehen willst, dass ein Franke auch ein Deutscher sein kann.

Fragst Du den Franken, ob er Franke ist, wird er mit "ja" antworten, fragst Du ihn, ob er Deutscher ist, wird er auch diese Frage mit "ja" beantworten. Stellst Du die eine Frage unmittelbar nach der anderen, wirst Du vermutlich verständnisloses Kopfschütteln ernten.

Politikqualle
25.08.2016, 09:30
Der Islam wird aber wie gewohnt versuchen, der größte, und übelriechendste unter den Scheißhaufen werden zu wollen... :hi: .. wieso "wird" .. der Islam ist es schon .-..

Agram
25.08.2016, 10:50
Deutschland wird sicher nicht islamisch, sondern eine Mischgesellschaft aus 190 Nationalitäten, in der die islamische Minorität ein Scheisshaufen unter vielen sein wird.
Daneben wird es Zigeuner-Ghettos, Gang-Vororte, Neger-Hotspots und Asia-Communities, bewachte Bonzen-Siedlungen und Unterschichten-Viertel für Weiße geben.
Wir entwickeln uns Richtung Balkan bzw. brasilianischem Modell.

---
Solche heterogene Geselschaften haben einen schwachen Wirtschaft. Schau dir die Staaten von Afrika, der Tribalismus und so weiter. Wenn einem Geselschafr Vertrauen fählt dann kann man nicht auch Geschäfte machen.

Es wird eine Kompetition von Ethnien sein wer Deutschland wird herrschen und die Muslimen werden die meist Agressiven sein.

-jmw-
26.08.2016, 10:51
Ja, wir drehen uns im Kreise, weil Du nicht einsehen willst, dass ein Franke auch ein Deutscher sein kann.

Fragst Du den Franken, ob er Franke ist, wird er mit "ja" antworten, fragst Du ihn, ob er Deutscher ist, wird er auch diese Frage mit "ja" beantworten. Stellst Du die eine Frage unmittelbar nach der anderen, wirst Du vermutlich verständnisloses Kopfschütteln ernten.
Ich sehe nicht ein, dass jemand, der Deutscher und Franke ist, in dem Sinne Deutscher oder Franke sei, in dem er Franke oder Deutscher sei. Es ist wie mit den sog. Europäern, die gibt es auch nicht "solo".

derNeue
26.08.2016, 13:11
Tichyseinblick mit einer sehr treffenden Charakterisierung des deutschen Chefislamisierers Armin Mazyek, dem angesichts der sich wandelnden Stimmung in unserem Land langsam aber sicher die Maske in den Sand fällt:
Das wahre Gesicht des Aiman Mazyek


....
Da ist dem sonst so beherrschten Muslim mit der freundlichen Maske dieselbe in seiner Angst um die Aufgabe der Ungleichberechtigung der Frau mit sichtbarem Aufschlag in den Sand gefallen. Denn in muslimischen Gesellschaften, da gehören all diese Dinge zu den Todsünden. Weshalb sich lüsterne Greise aus Arabien in den Flüchtlingslagern rund um Syrien schnell mit blutjungen Mädchen gemäß Scharia verheiraten lassen, ihren Brautpreis abgeben und nach erfolgtem Kindesmissbrauch das Opfer islamgerecht verstoßen um es zur nächsten Verheiratung freizugeben. Und was nun die „Einelternfamilie“ angeht, mit der Mazyek zwangsläufig die Unehelichkeit des Kindes verknüpft: Das kann es in einer islamischen Gesellschaft allein schon deshalb niemals geben, weil der Vollzug des Geschlechtsverkehrs der Ehe vorbehalten ist und eine unverheiratete Frau, die vergewaltigt wurde, selbst die Verantwortung dafür trägt, dass sie den armen Mann gereizt hat (weshalb sie zumindest unter den Tschador gesteckt werden muss), und eine verheiratete Frau, der solches widerfährt, als Ehebrecherin gesteinigt werden darf.
..
Und so, liebe Politikelite, die ihr einst so zu einträchtig mit diesem Aiman Mazyek der Aufforderung an die Juden, sich dem Islam widerstandslos zu unterwerfen, gelauscht habt, wisst Ihr nun auch, mit wem ihr tatsächlich damals dort gestanden habt: Mit einem Mann, dessen gesamte Denke von den archaischen Auffassungen eines frühmittelalterlichen Ideologiewerks geprägt ist und der dann, wenn es bei ihm ans Eingemachte geht, derart die Contenance verliert, dass seine gegen unsere Lebensauffassung stehenden Vorstellungen gänzlich ungehindert und unkontrolliert aus ihm heraussprudeln.

http://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/was-mazyek-wirklich-denkt/

Jammermazyek verliert zunehmend die Contenance:
http://pi-news.net/wp/uploads/2016/07/mazyek-440x244.jpg

Gaga
11.10.2016, 19:49
Kranke Frau will Islamisten helfen.


https://www.youtube.com/watch?v=zF0IHddzErQ

Branka
11.10.2016, 19:51
Dieser Waschlappen Aiman heult sich am Bhf in Dresden bei den Bullen aus, weil Lutz Bachmann ihm Fragen stellen wollte - was für eine feige Kreatur.

Aber so kennt man die Musels, große Fresse und wenn sie alleine sind, heulen sie feige herum!

Gaga
11.10.2016, 20:10
Wann hat der sich bei den Bullen ausgeheult?

Chandra
11.10.2016, 20:18
Kranke Frau will Islamisten helfen.


https://www.youtube.com/watch?v=zF0IHddzErQ

Schau sie dir an :) nur ein Musel geht noch dran :D

Affenpriester
12.10.2016, 05:09
Ich werde nicht islamisch. Was Deutschland wird, ist mir scheißegal. Wem es nicht egal ist, der soll aufstehen und etwas tun, verdammt nochmal! Aber alle sitzen und schimpfen, wählen und träumen.
Was soll man dazu sagen als gefühlloses Schwein?
Es kommt, was kommen muss. Wir bekommen, was wir verdienen ... so oder so.

Heiliger
12.10.2016, 09:53
Ich werde nicht islamisch. Was Deutschland wird, ist mir scheißegal. Wem es nicht egal ist, der soll aufstehen und etwas tun, verdammt nochmal! Aber alle sitzen und schimpfen, wählen und träumen.
Was soll man dazu sagen als gefühlloses Schwein?
Es kommt, was kommen muss. Wir bekommen, was wir verdienen ... so oder so.

:gp: Aber nicht einzelne sollten aufstehen, sondern alle zusammen. Dann klappt es auch das die "Politiker" es ernst nehmen!

Deutschland erwache!

Gaga
12.10.2016, 19:13
:germane::krieger::prügel::emwm:

Gaga
12.10.2016, 19:27
Ist Dr. Sabine Schiffer wahrsinnig geworden?


https://www.youtube.com/watch?v=cfptnDgFnEU