PDA

Vollständige Version anzeigen : Gutmenschen entsetzt: Drogeriekette "dm" verkauft Pfefferspray



Franko
22.08.2016, 14:07
Die deutsche Drogeriekette dm verkauft Pfefferspray - seit Mai online und seit Ende Juni in ihren Filialen. Die Aufnahme von Pfeffersprays in das Sortiment wird mit Kundenwünschen begründet. Es habe "vermehrt Anfragen von Kundinnen" gegeben, sagte dm- Geschäftsführer Sebastian Bayer am Montag gegenüber dem "Tagesspiegel". Man habe die Anfragen geprüft und entschieden, das Tierabwehrspray ins Sortiment aufzunehmen, erklärte Bayer.

http://www.krone.at/nachrichten/dm-verkauft-pfeffersprays-in-deutschland-grosse-nachfrage-story-525987

Man muss sich ja schließlich als Frau gegen gewaltbereite "Nazis" schützen!

Kater
22.08.2016, 14:09
Und gegen wilde Tiere.

Klopperhorst
22.08.2016, 14:09
Tierabwehrspray ist ein guter Name.

---

pixelschubser
22.08.2016, 14:13
Tierabwehrspray ist ein guter Name.

---

Auf den jeweiligen Fläschchen wird auch explizit darauf hingewiesen, dass nach WaffG die Mittelchen NUR gegen Tiere einzusetzen sind.

Chimp out!

brausepaul
22.08.2016, 14:21
Auf den jeweiligen Fläschchen wird auch explizit darauf hingewiesen, dass nach WaffG die Mittelchen NUR gegen Tiere einzusetzen sind.

Chimp out!

NUR SO darf das Zeug frei verkauft werden, Tierabwehrspray muß draufstehen, sonst hast Du ein Problem...

Natürlich darf es im Notfall (Notwehr) auch gegen Menschen eingesetzt werden, das ist der große Vorteil.

pixelschubser
22.08.2016, 14:27
NUR SO darf das Zeug frei verkauft werden, Tierabwehrspray muß draufstehen, sonst hast Du ein Problem...

Natürlich darf es im Notfall (Notwehr) auch gegen Menschen eingesetzt werden, das ist der große Vorteil.

Wir haben son Zeug auch. Mein Weib in der Jackentasche, wenn sie mit dem Hund geht und dann noch die große Portion griffbereit in Türnähe. Jeweils mit Wirkstoff in Polizeidosierung.

Man sollte darauf achten, dass der Wirkstoff als Strahl und nicht durch einen Zerstäuber ausgebracht wird.

Soshana
22.08.2016, 14:34
Mann oh Mann, da helfen kein Pfefferspray und auch keine halbe Armlaenge Abstand, sondern um das Land muss eine Mauer und ein Zaun mit Wachtuermen wie in Israel gebaut werden. Es muss massiv abgeschoben und die Willkommenskultur mit Multikulti muss schleunigst beendet werden.

Nur das kann noch den Untergang der Deutschen verhindern.

Schwabenpower
22.08.2016, 14:51
Mann oh Mann, da helfen kein Pfefferspray und auch keine halbe Armlaenge Abstand, sondern um das Land muss eine Mauer und ein Zaun mit Wachtuermen wie in Israel gebaut werden. Es muss massiv abgeschoben und die Willkommenskultur mit Multikulti muss schleunigst beendet werden.

Nur das kann noch den Untergang der Deutschen verhindern.
Nein, ist schon passiert.

moishe c
22.08.2016, 14:53
Mann oh Mann, da helfen kein Pfefferspray und auch keine halbe Armlaenge Abstand, sondern um das Land muss eine Mauer und ein Zaun mit Wachtuermen wie in Israel gebaut werden. Es muss massiv abgeschoben und die Willkommenskultur mit Multikulti muss schleunigst beendet werden.

Nur das kann noch den Untergang der Deutschen verhindern.



Das Deutsche Volk wird untergehen - der Zug ist raus!



ABER,



wir werden ein paar)* auf die Reise mitnehmen ...






)*: ratet mal, wer das alles sein wird! :fizeig:






"... in der Hölle, in der Hölle, da gibt's ein Wiederseh'n ..." :haha:

Tutsi
22.08.2016, 15:05
Beim Durchfliegen der Meldungen von pi-news und dem heutigen Lesen der preussischen-allgemeinen bin ich wieder so richtig in Hochform!!!:128: und frage mich, wohin das alles noch führt:


Hoher Besuch hat sich angesagt beim Türkischen Bund Berlin-Brandenburg (TBB) in Berlin-Kreuzberg. Andrea Nahles, die Bundesarbeitsministerin von der SPD, ist vorbeigekommen, im Schlepptau hat sie die Berliner Bundestagsabgeordnete Cansel Kiziltepe (SPD). Es gibt türkische Süßigkeiten und türkischen Tee. Nahles möchte wissen, wo die TBB-Vertreter der Schuh am meisten drückt. Da platzt es heraus aus Vorstandsmitglied Safter Çinar, der auch einer der Bundesvorsitzenden der Türkischen Gemeinde Deutschlands ist: „Es ist alles nicht gut, alle diese Diskussionen über Köln oder die doppelte Staatsbürgerschaft oder Erdogan.“ Nahles ist sofort auf seiner Seite. „Ich tue mein Bestes, mich nicht an diesem Geplapper zu beteiligen.“ [mehr] (http://www.pi-news.net/2016/08/spd-bei-tuerk-imperialisten-auf-stimmenfang/#more-529259)

http://dtj-online.de/die-tuerkei-hat-in-vier-jahren-mehr-einwohner-als-deutschland-70277

Aber nicht, wenn sie hier alle "antanzen".

Wenn "Graue Wölfe" D. als Westtürkei sehen, dann werden sie wohl wissen, was sie wollen.

Wir sollen nicht in der Lage sein, uns verteidigen zu können, Jugendliche werden mit "Kopftreten" unfähig zu normalem Leben gemacht werden und die Fachkräfte zischen ab - egal, wohin, bloß weg.


In Deutschland liegt die Geburtenrate pro Frau nur noch bei 1,4 Kindern, sodass hierzulande pro Jahr etwa 200.000 Kinder weniger geboren werden als Menschen sterben. Trotzdem sinkt die Bevölkerungszahl in Deutschland nicht, da mehr Menschen ein- als auswandern. Nach Angaben der Deutschen Stiftung Weltbevölkerung lebten Anfang 2016 circa 7,4 Milliarden Menschen auf der Erde, 83 Millionen mehr als im Vorjahr. Man könnte also auch sagen: Jeder 100. Mensch auf der Welt ist Türke.

Und man weiß, die Unterlegenen, die Minderheit wird sich immer anpassen, um überleben zu können.

Und deutsche, evangelische Pfarrer holen alles rein, was reinzuholen ist - und türkische Zeitungen freuen sich - endlich wird es gefüllt - dieses Deutschland - mit Muslimen - denen werden sie dann einheizen, den restlichen Deutschen.

http://www.migazin.de/2016/08/19/geduldiges-warten-auf-den-familiennachzug/

Für migazin.de ist deutsch nur schmutzig und vielleicht nur wert, alles zu bezahlen. So liest man das alles heraus, wenn man da mal hinein schaut. Da kann es einem nur grausen.

KatII
22.08.2016, 15:14
Wann gibts endlich Kalaschnikow bei Tchibo? :basta:

Sjard
22.08.2016, 15:17
Wenn man Pfefferspray einsetzt kann man vor Gericht bis zu 1300 Euro Strafe verurteilt werden.
Ich kannte mal jemand der das gemacht hat und dem das passiert ist.

KatII
22.08.2016, 15:27
Wenn man Pfefferspray einsetzt kann man vor Gericht bis zu 1300 Euro Strafe verurteilt werden.
Ich kannte mal jemand der das gemacht hat und dem das passiert ist.

Eine bessere Alternative als vergewaltigt zu werden ist es aber allemal.

Bruddler
22.08.2016, 15:47
Wir haben son Zeug auch. Mein Weib in der Jackentasche, wenn sie mit dem Hund geht und dann noch die große Portion griffbereit in Türnähe. Jeweils mit Wirkstoff in Polizeidosierung.

Man sollte darauf achten, dass der Wirkstoff als Strahl und nicht durch einen Zerstäuber ausgebracht wird.

Sehr guter Hinweis ! :dg:

pixelschubser
22.08.2016, 15:56
Sehr guter Hinweis ! :dg:

Danke.

Vielleicht noch erwähnenswert, dass man im Ernstfall nicht noch minutenlang herumdeuteln sollte, ob das jeweilige "Tier" nicht doch nur spielen will, sondern direkt und ohne Zögern draufhält.

Stuhlkreise mit wilden Tieren sind in etwa so erfolgreich, wie einer Kuh das Stangenklettern beibringen zu wollen.

pixelschubser
22.08.2016, 15:59
Wenn man Pfefferspray einsetzt kann man vor Gericht bis zu 1300 Euro Strafe verurteilt werden.
Ich kannte mal jemand der das gemacht hat und dem das passiert ist.

Die sofortige Entfernung vom Ereignisort ist sehr wichtig. "Wilde Tiere" bedürfen keiner gutmenschlichen Für- oder Nachsorge.

Sitting Bull
22.08.2016, 16:01
Wann gibts endlich Kalaschnikow bei Tchibo? :basta:

Tchibo kauft nur in China ,und die haben noch keinen Lizenz zum AK 47 Nachbau. Kleine Flammenwerfer sollen auch ganz effektiv sein.Vielleicht sollte man auch so ein Kinderwassergewehr mit verdünnter Hundescheiße füllen.Hunde sind bekanntlich unrein für die Musels.Bin für andere Vorschläge offen !

Bolle
22.08.2016, 16:04
Tchibo kauft nur in China ,und die haben noch keinen Lizenz zum AK 47 Nachbau. Kleine Flammenwerfer sollen auch ganz effektiv sein.Vielleicht sollte man auch so ein Kinderwassergewehr mit verdünnter Hundescheiße füllen.Hunde sind bekanntlich unrein für die Musels.Bin für andere Vorschläge offen !

Falsch, die allermeisten AK 47 Lizenz(nach)bauten kommen aus China!



Genaue Produktionszahlen sind nicht bekannt; es wird jedoch angenommen, dass der Typ 56 seit den 1950er-Jahren 10 bis 15 Millionen Mal produziert wurde, was bedeuten würde, dass er fast ein Fünftel des weltweiten Bestandes an Waffen der AK-Reihe ausmacht.

https://de.wikipedia.org/wiki/Typ_56_(Sturmgewehr)

Sitting Bull
22.08.2016, 16:05
Falsch, die allermeisten AK 47 Lizenz(nach)bauten kommen aus China!

https://de.wikipedia.org/wiki/Typ_56_(Sturmgewehr)


Danke ! Man lernt nicht aus.

Jodlerkönig
22.08.2016, 16:11
NUR SO darf das Zeug frei verkauft werden, Tierabwehrspray muß draufstehen, sonst hast Du ein Problem...

Natürlich darf es im Notfall (Notwehr) auch gegen Menschen eingesetzt werden, das ist der große Vorteil.man könnte auch eine abgesägte schrottflinte als spraydose bezeichnen.......nur die vernebelung ist etwas gröber :D

-jmw-
22.08.2016, 16:11
"Wilde Tiere"... Wird das jetzt offiziell Mem? "urban wildlife" ist mir im Amerikanischen nämlich schon in genau diesem Sinne begegnet. (Sowieso sollte, hab ich das Gefühl, sich die kritische Systemopposition stärker mit memetischer Kriegsführung beschäftigen.)

konfutse
22.08.2016, 20:01
Tierabwehrspray ist ein guter Name.

---
Es sind ja auch Tiere, derenwegen es gekauft wird.

Schrottkiste
22.08.2016, 20:03
Es sind ja auch Tiere, derenwegen es gekauft wird.

Jedenfalls nicht unbedingt Menschen, eher dann eine Unterkategorie.

brausepaul
22.08.2016, 20:12
Wenn man Pfefferspray einsetzt kann man vor Gericht bis zu 1300 Euro Strafe verurteilt werden.
Ich kannte mal jemand der das gemacht hat und dem das passiert ist.

Man muß es sehr gut begründen können das es Notwehr war, Zeugen zb. Keine Aussage bei der Polizei, Anwalt einschalten, damit man nicht aus versehen und Unwissenheit ne blöde Aussage macht die einem das Genick bricht! Wenn man das nicht kann, sollte man nach dem Sprühen rennen...

konfutse
22.08.2016, 20:37
... sollte man nach dem Sprühen rennen...
Das sollte man angesichts der Berichte darüber immer, nachdem man sich genotwehrt hat.

Schlummifix
22.08.2016, 20:41
Gibts schon ewig bei Amazon für 6 Eur, wo ist das Problem?
Sollte jede Frau in der Handtasche haben.
Dann wäre "Köln" anders ausgegangen.

Gärtner
22.08.2016, 20:49
Das ist mal wieder typisch deutsche Hysterie. In Palermo und Neapel gab's Pfefferspray schon letztes Jahr an der Supermarktkasse, weil die Leute Angst vor den clandestini haben.

BRDDR_geschaedigter
22.08.2016, 20:52
Die deutsche Drogeriekette dm verkauft Pfefferspray - seit Mai online und seit Ende Juni in ihren Filialen. Die Aufnahme von Pfeffersprays in das Sortiment wird mit Kundenwünschen begründet. Es habe "vermehrt Anfragen von Kundinnen" gegeben, sagte dm- Geschäftsführer Sebastian Bayer am Montag gegenüber dem "Tagesspiegel". Man habe die Anfragen geprüft und entschieden, das Tierabwehrspray ins Sortiment aufzunehmen, erklärte Bayer.

http://www.krone.at/nachrichten/dm-verkauft-pfeffersprays-in-deutschland-grosse-nachfrage-story-525987

Man muss sich ja schließlich als Frau gegen gewaltbereite "Nazis" schützen!

Arschlöcher sind das. In vielen Bundesstaaten in den USA gibt es den vollen Service und man man kanns ich da sogar Gewehre kaufen.

Die sollen mal die guten Sachen aus den USA übernehmen udn nicht immer den degenerierten Mist. :D

FranzKonz
22.08.2016, 20:53
Das ist mal wieder typisch deutsche Hysterie. In Palermo und Neapel gab's Pfefferspray schon letztes Jahr an der Supermarktkasse, weil die Leute Angst vor den clandestini haben.

Die typisch deutsche Hysterie setzt demnächst ein Jahr nach der typisch italienischen Hysterie ein. ;)

willy
22.08.2016, 20:56
Das ist mal wieder typisch deutsche Hysterie. In Palermo und Neapel gab's Pfefferspray schon letztes Jahr an der Supermarktkasse, weil die Leute Angst vor den clandestini haben.

Das Problem ist, deutsche Rassistenschlampen können sich jetzt wehren. Stört sicher ganz besonders diese Trulla der taz.

autochthon
22.08.2016, 21:00
Das ist mal wieder typisch deutsche Hysterie. In Palermo und Neapel gab's Pfefferspray schon letztes Jahr an der Supermarktkasse, weil die Leute Angst vor den clandestini haben.

Ich hab jetzt nicht gegoogelt. Aber clandestini hört sich an als sollte derjenige der damit zu tun hat dringend entweder zum Urologen, oder zum Frauenarzt. :D

Sturmlaterne
22.08.2016, 21:07
Das Problem ist, deutsche Rassistenschlampen können sich jetzt wehren. Stört sicher ganz besonders diese Trulla der taz.
Ja logisch.

Deren Gutmenschen-Befürchtungen gehen doch sowieso dabei eher in diese Richtung, dass gewisse Rentenzahler von morgen dadurch erneut schwer traumatisiert werden könnten...:auro:


Und auch lieber einen Ficki-Ficki-Versuch nicht melden, damit die rechten Populisten das nicht für ihre rassistischen Zwecke instrumentalisieren können...:)

kotzfisch
22.08.2016, 21:17
Die sofortige Entfernung vom Ereignisort ist sehr wichtig. "Wilde Tiere" bedürfen keiner gutmenschlichen Für- oder Nachsorge.

Doch einer Nachsorge bedarf es- sie besteht in einem kräftigen Uppercut Tritt. Dann das weite suchen.
Wirkt bei Hunden- sie stehen dann nie wieder auf- komische Viecher.......hahahaha......

Schwabenpower
22.08.2016, 21:19
Doch einer Nachsorge bedarf es- sie besteht in einem kräftigen Uppercut Tritt. Dann das weite suchen.
Wirkt bei Hunden- sie stehen dann nie wieder auf- komische Viecher.......hahahaha......
Handy mitnehmen nicht vergessen.

kotzfisch
22.08.2016, 21:22
Handy mitnehmen nicht vergessen.

Ich weiß, das Mobile des Hundes meinst Du.Sehr gut.
Ist schnell im lokalen Nahverkehr hinterlegt.
Der Hund fuhr also noch viele Haltestelle weiter.

borisbaran
22.08.2016, 21:23
Sehr nützliches Werkzeug gegen allerlei Hundesöhne auf 4 oder 2 Beinen.

Schwabenpower
22.08.2016, 21:23
Ich weiß, das Mobile des Hundes meinst Du.Sehr gut.
Ist schnell im lokalen Nahverkehr hinterlegt.
Der Hund fuhr also noch viele Haltestelle weiter.
Gut erkannt ;)

autochthon
22.08.2016, 21:29
Sehr nützliches Werkzeug gegen allerlei Hundesöhne auf 4 oder 2 Beinen.

Hi boris - Du warst lange weg. :hi:

borisbaran
22.08.2016, 21:31
Hi boris - Du warst lange weg. :hi:
Und auch dir nen guten Abend :hi: Ich werde mal gucken, ob hier wieder schreiben werde.

autochthon
22.08.2016, 21:34
Und auch dir nen guten Abend :hi: Ich werde mal gucken, ob hier wieder schreiben werde.

Hast Du denn wenigstens mitgeschmökert?

borisbaran
22.08.2016, 21:35
hast du denn wenigstens mitgeschmökert?
nö...

Freidenkerin
23.08.2016, 00:10
Eine bessere Alternative als vergewaltigt zu werden ist es aber allemal.
Wollt ich grad sagen. Ich glaub, jede normale Frau zahlt lieber 1300 Euro als sich von degeneriertem Genmüll beschmutzen zu lassen.


Die sofortige Entfernung vom Ereignisort ist sehr wichtig. "Wilde Tiere" bedürfen keiner gutmenschlichen Für- oder Nachsorge.
So ist es.


Arschlöcher sind das. In vielen Bundesstaaten in den USA gibt es den vollen Service und man man kanns ich da sogar Gewehre kaufen.

Die sollen mal die guten Sachen aus den USA übernehmen udn nicht immer den degenerierten Mist. :D
GENAU, das sag ich doch auch immer! Wie wär's mal mit liberalem Waffenrecht und deutlich freierer Meinungsäußerung statt nur dummer, verfetteter McDonalds-Kiddies?

autochthon
23.08.2016, 00:14
nö...

Du hast einiges verpasst.

Frontferkel
23.08.2016, 01:48
Und gegen wilde Tiere.
In der B R D ? Ach ja , die zweibeinigen Noafris . . Alles klar .:))

Bruddler
23.08.2016, 03:33
Danke.

Vielleicht noch erwähnenswert, dass man im Ernstfall nicht noch minutenlang herumdeuteln sollte, ob das jeweilige "Tier" nicht doch nur spielen will, sondern direkt und ohne Zögern draufhält.

Stuhlkreise mit wilden Tieren sind in etwa so erfolgreich, wie einer Kuh das Stangenklettern beibringen zu wollen.

Gutmenschen würden auch das für möglich halten... :pfeif:

Franko
23.08.2016, 18:28
Eine "Journalistin" der linken Huffingpost ist natürlich stramm dagegen:

http://www.pi-news.net/2016/08/pfefferspray-dm-hat-eine-linke-kundin-weniger/

sunbeam
23.08.2016, 18:33
Eine "Journalistin" der linken Huffingpost ist natürlich stramm dagegen:

http://www.pi-news.net/2016/08/pfefferspray-dm-hat-eine-linke-kundin-weniger/

Wer liest diese grenzdebile journalistische Diarröh?

Kurti
23.08.2016, 18:39
(...)
Man muss sich ja schließlich als Frau gegen gewaltbereite "Nazis" schützen!Gegen Gesinnungsgewalt versagt das beste Spray.

Leibniz
23.08.2016, 18:53
Tierabwehrspray ist ein guter Name.

---
Die Krönung wäre wohl "Zur Abwehr freilaufender Affen" als Anwendungshinweis.:haha:

Wunderkind
23.08.2016, 18:55
"Zur Abwehr von Merkel" - das sollte draufstehen.

ich58
23.08.2016, 18:59
Die Krönung wäre wohl "Zur Abwehr freilaufender Affen" als Anwendungshinweis.:haha:
Bitte vergleicht die Bioinvasiven nicht mit den Pelzträgern. Aus Salem kommt gleich Protest!

rumpelgepumpel
23.08.2016, 19:01
... Man habe die Anfragen geprüft und entschieden, das Tierabwehrspray ins Sortiment aufzunehmen, erklärte Bayer...

Tierabwehrspray :D

konfutse
23.08.2016, 19:05
(...)
Man muss sich ja schließlich als Frau gegen gewaltbereite "Nazis" schützen!
Gegen Gesinnungsgewalt versagt das beste Spray.
Nazis werden also wegen ihrer Gesinnung gegen Frauen gewalttätig. *grübel* Ah, Trollzeit!

mathetes
23.08.2016, 19:14
An sich eine gute Sache, das Pfefferspray das DM verkauft ist glaube ich sogar eines der besseren, das Optimum wäre wohl Gel (https://www.amazon.de/Sabre-Red-Pfefferspray-Flip-Top-Holster/dp/B01BMR58QA/ref=sr_1_cc_1?s=aps&ie=UTF8&qid=1471975899&sr=1-1-catcorr&keywords=sabre+red+mk3) was ich so gelesen habe, aber man kann denke ich nicht erwarten, dass ein Laden wie DM das Top-Produkt verkauft, das vll. manche Fachgeschäfte nicht mal im Angebot haben.

Ist meine ich das was DM verkauft, oder?

https://www.amazon.de/Pfeffer-FOG-Pepper-Spray-50ml/dp/B00GRQC61W

Murmillo
23.08.2016, 19:27
...
Man muss sich ja schließlich als Frau gegen gewaltbereite "Nazis" schützen!
Und als Mann vor nymphomanen,sexbesessenen Frauen !:D

Murmillo
23.08.2016, 19:28
Tierabwehrspray ist ein guter Name.

---

Menschen gehören, der biologischen Einordnung nach, auch zu den Säugetieren !

Franko
23.08.2016, 21:45
Wer liest diese grenzdebile journalistische Diarröh?

Viele (linke / gutmenschliche) Studenten...

Moruk
23.08.2016, 22:46
Und als Mann vor nymphomanen,sexbesessenen Frauen !:D

Vor allem diese vollverschleierten sind besonders fordernd, kann dir ein Lied davon singen:dru:j

autochthon
23.08.2016, 22:50
Vor allem diese vollverschleierten sind besonders fordernd, kann dir ein Lied davon singen:dru:j

Mal nebenbei. Heute habe ich in Frankfurt auf einer Reklametafel gelesen, daß wir mittlerweile über einen Burka-Store verfügen.

Und Merkel sitzt in Berlin und reibt sich die Hände.. *läuft!*

BRD verrecke!!!!

Murmillo
24.08.2016, 06:20
Mal nebenbei. Heute habe ich in Frankfurt auf einer Reklametafel gelesen, daß wir mittlerweile über einen Burka-Store verfügen.

Und Merkel sitzt in Berlin und reibt sich die Hände.. *läuft!*

BRD verrecke!!!!


Was denkst du wohl, wie sich " Report Mainz"in der ARD gestern Abend für die Burka stark gemacht hat, von wegen es wären ja nur ein paar Trägerinnen ( jetzt aber schon im " niedrigen, dreistelligen Bereich" ,mit Sicherheit hätte dies nichts zu tun und überhaupt wäre dies alles nur eine Scheindebatte im Wahlkampf.
http://www.ardmediathek.de/tv/REPORT-MAINZ/Burkaverbot-und-Wahlkampf/Das-Erste/Video?bcastId=310120&documentId=37311078

Stopblitz
24.08.2016, 06:46
Falsch, die allermeisten AK 47 Lizenz(nach)bauten kommen aus China!




https://de.wikipedia.org/wiki/Typ_56_(Sturmgewehr)

Dann schon lieber ein AK47 aus Russland, der Mist aus China hält doch nicht.

Eridani
24.08.2016, 07:38
NUR SO darf das Zeug frei verkauft werden, Tierabwehrspray muß draufstehen, sonst hast Du ein Problem...

Natürlich darf es im Notfall (Notwehr) auch gegen Menschen eingesetzt werden, das ist der große Vorteil.

Warum darf da nicht draufstehen: "Negerverscheuchungsspray" ? :cool:

borisbaran
24.08.2016, 16:24
Du hast einiges verpasst.
Was is den hier so passiert während ich weg war?

Bolle
24.08.2016, 16:27
Was is den hier so passiert während ich weg war?

Du warst weg.....! :?

Franko
24.08.2016, 16:37
Jetzt auch bei Real im Angebot!

http://www.pi-news.net/2016/08/pfefferspray-nach-dm-jetzt-auch-bei-real/

Murmillo
24.08.2016, 16:37
Warum darf da nicht draufstehen: "Negerverscheuchungsspray" ? :cool:

Weil doch "Neger" ein Schimpfwort ist. " Maximalpigmentiertenverscheuchungsspray" oder " Abwehrspray für felllose Affenartige" dagegen würde schon wieder gehen .

mathetes
24.08.2016, 16:47
Bin mal gespannt wie lange es dauert, bis Pfefferspray verboten werden soll, jetzt wo es quasi wie Kaugummi zu erhalten ist werden sie auch Fälle von mißbräuchlicher Verwendung häufen - was den Grünen gerade recht sein wird, um die Deutschen weiter zu entwaffnen und wenn es nur Pfefferspray ist.

Anne Bonny
24.08.2016, 16:48
An sich eine gute Sache, das Pfefferspray das DM verkauft ist glaube ich sogar eines der besseren, das Optimum wäre wohl Gel (https://www.amazon.de/Sabre-Red-Pfefferspray-Flip-Top-Holster/dp/B01BMR58QA/ref=sr_1_cc_1?s=aps&ie=UTF8&qid=1471975899&sr=1-1-catcorr&keywords=sabre+red+mk3) was ich so gelesen habe, aber man kann denke ich nicht erwarten, dass ein Laden wie DM das Top-Produkt verkauft, das vll. manche Fachgeschäfte nicht mal im Angebot haben.

Ist meine ich das was DM verkauft, oder?

https://www.amazon.de/Pfeffer-FOG-Pepper-Spray-50ml/dp/B00GRQC61W

Real verkauft jetzt das hammerharte KO-Pfefferspray, als Nebelspray und als Spraystrahl

http://www.ballistol.de/files/frei_gruppe_pfeffer-ko_19-01-2012.jpg

DM hat nur die Dose zum Nebel sprühen, kann man bei ungünstigem Wind selbst in die Fresse kriegen.

borisbaran
24.08.2016, 16:50
Hab meins bei ASMC gekauft

elas
24.08.2016, 17:21
Mann oh Mann, da helfen kein Pfefferspray und auch keine halbe Armlaenge Abstand, sondern um das Land muss eine Mauer und ein Zaun mit Wachtuermen wie in Israel gebaut werden. Es muss massiv abgeschoben und die Willkommenskultur mit Multikulti muss schleunigst beendet werden.

Nur das kann noch den Untergang der Deutschen verhindern.

Die islamische Zersetzung erfolgt vor allem durch innen.
Die Muslime sind um das doppelte und dreifache fruchtbarer als Deutsche.
Die "Zuwanderung" erfolgt im Kreißsaal.

Anne Bonny
24.08.2016, 17:27
Hab meins bei ASMC gekauft

Mit Sprühstrahl?

https://asmc.r.worldssl.net/images/product_images/info_images/107146_0.jpg

Feine Sache das!

borisbaran
24.08.2016, 17:56
Mit Sprühstrahl?
https://asmc.r.worldssl.net/images/product_images/info_images/107146_0.jpg
Feine Sache das!
Ich habe dies hier gekauft:
https://www.asmc.de/images/product_images/popup_images/105239_0.jpg

Anne Bonny
24.08.2016, 17:59
Ich habe dies hier gekauft:
https://www.asmc.de/images/product_images/popup_images/105239_0.jpg


Das werde ich mir auch zulegen!

borisbaran
24.08.2016, 18:00
Das werde ich mir auch zulegen!
Aber etwas kompakteres wäre ne gute Idee

Makkabäus
24.08.2016, 18:06
Werde ich mal ausprobieren, denn ich mag den körnigen oder gemahlenen Pfeffer auf meinem Spiegelei nicht, vielleicht ist die Spray-Variante geschmacklich besser !

Esreicht!
24.08.2016, 18:13
Jetzt auch bei Real im Angebot!

http://www.pi-news.net/2016/08/pfefferspray-nach-dm-jetzt-auch-bei-real/

Ob DM oder Real, die Kunden repräsentieren die Durchschnittsbevölkerung. Das müßte unseren Regierenden zu denken geben.Migrantenverbrechen deckeln hat nichts genützt, Deutsche für Brandstiftungen verantwortlich zu machen, die nicht von Deutschen begangen wurden, Demos gegen Rechts als Folge von Migranten-Gewalt (Totschlag/Bad Godesberg) und Brandstiftung mit Hakenkreuz (Syrer) und weitere deutsche Selbstbezichtigungen durch Politik und Medien brachten nichts, weil die Realität eine andere ist als die Medien-Verdummung.

Wirklich unerträglich, daß so genannte Volkspolitiker es so weit kommen ließen und immer noch nicht die Reißleine ziehen durch sofortige Grenzschließung mit Polizei und Militär und Rückführung abgelehnter und krimineller Asylanten:schlecht:

kd

mathetes
24.08.2016, 18:21
Ich habe dies hier gekauft:


Ich hab das gekauft, kommt mit praktischem Gürtelholster:

https://media1.globetrotter.de/products/800x800/255435_a_pepper_gel_mk3_sabre_red.jpg

https://www.amazon.de/Sabre-Red-Pfefferspray-Flip-Top-Holster/dp/B01BMR58QA/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1472059251&sr=8-2&keywords=sabre+red+mk3

In Medias Res
24.08.2016, 18:28
Uralte Mittelchen sind auch nicht zu verachten. Gas alleine reicht manchmal nicht, da ist dann so eine kleine Kapsel eventuell der letzte Schutz.
Gegen Vergewaltigung: Waffe im Slip (http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-40736428.html)

oder

Künstliche Stinktierextrakte zum versprühen (http://www.patent-de.com/19940728/DE4301526A1.html)

autochthon
24.08.2016, 19:31
http://politikforen.net/showthread.php?149071-Schutzkleidung-vor-vergewaltigungen-und-%C3%BCberf%C3%A4llen

Mein erster erstellter Strang aus dem Jenner `14 inspiriert zu Maßnahmen.

KuK
24.08.2016, 20:26
Ich hab das gekauft, kommt mit praktischem Gürtelholster:

https://media1.globetrotter.de/products/800x800/255435_a_pepper_gel_mk3_sabre_red.jpg

https://www.amazon.de/Sabre-Red-Pfefferspray-Flip-Top-Holster/dp/B01BMR58QA/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1472059251&sr=8-2&keywords=sabre+red+mk3

Ich habe beruflich so ziemlich alles an Sprays getestet, was bis 2012 am Markt war.

Dieser Stoff war der härteste und einer der schnellstwirkenden Capsicum-Präparate. Ist leider recht teuer mit etwa 15-30 T€uro/40 mL und könnte u.a. hier erworben werden:

http://www.pfefferspray-versand.de/Pfefferspray/Sabre-Red-MK-3-H20-Schaum-Pfefferspray-54-ml::31.html

Ich will und soll hier keine Werbung machen. Dieser Anbieter war einer der Günstigsten.


https://www.youtube.com/watch?v=udX1xxhtMTc

mathetes
24.08.2016, 20:58
Ich habe beruflich so ziemlich alles an Sprays getestet, was bis 2012 am Markt war.

Dieser Stoff war der härteste und einer der schnellstwirkenden Capsicum-Präparate. Ist leider recht teuer mit etwa 15-30 T€uro/40 mL und könnte u.a. hier erworben werden:

http://www.pfefferspray-versand.de/Pfefferspray/Sabre-Red-MK-3-H20-Schaum-Pfefferspray-54-ml::31.html

Ich will und soll hier keine Werbung machen. Dieser Anbieter war einer der Günstigsten.



Von dem Schaum hab ich auch eine Dose gekauft, auch in Amazon, der war für meine Eltern zur Heimverteidigung gedacht, der Schaum scheint ein ziemliches Nischenprodukt zu sein, kannst du Erfahrungsberichte dazu schildern?

WIENER
24.08.2016, 21:31
Gibts schon ewig bei Amazon für 6 Eur, wo ist das Problem?
Sollte jede Frau in der Handtasche haben.
Dann wäre "Köln" anders ausgegangen.


Elektroschocker, Taser, alles mögliche kann man bei amazon kaufen.

KuK
24.08.2016, 22:25
Von dem Schaum hab ich auch eine Dose gekauft, auch in Amazon, der war für meine Eltern zur Heimverteidigung gedacht, der Schaum scheint ein ziemliches Nischenprodukt zu sein, kannst du Erfahrungsberichte dazu schildern?

Ich kenne dieses Pfefferspray nur als Olorosum, nicht als Schaum. Die Wirkung ist verblüffend:
- Lidschluß (du kannst nichts mehr sehen)
- Atemnot, weil jeder Atemzug das Zeug in die Lunge verfrachtet
- beißender Schmerz auf den getroffenen Hautflächen
- sofortige Wirksamkeit im Vergleich zu CN- oder CS-Produkten.

Aggressive Hunde lassen sich davon allerdings nur beschränkt bremsen. "Fußhupen" sind sofort ausgeschaltet.

-jmw-
25.08.2016, 08:59
Werde ich mal ausprobieren, denn ich mag den körnigen oder gemahlenen Pfeffer auf meinem Spiegelei nicht, vielleicht ist die Spray-Variante geschmacklich besser !
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/236x/8a/c3/bf/8ac3bf0b4977637a18f1d591a4517355.jpg

:D

Affenpriester
25.08.2016, 09:06
Na Hauptsache, das wirkt auch, Mädels!

mathetes
25.08.2016, 13:32
Ich kenne dieses Pfefferspray nur als Olorosum, nicht als Schaum. Die Wirkung ist verblüffend:
- Lidschluß (du kannst nichts mehr sehen)
- Atemnot, weil jeder Atemzug das Zeug in die Lunge verfrachtet
- beißender Schmerz auf den getroffenen Hautflächen
- sofortige Wirksamkeit im Vergleich zu CN- oder CS-Produkten.

Aggressive Hunde lassen sich davon allerdings nur beschränkt bremsen. "Fußhupen" sind sofort ausgeschaltet.

War dann ein Mißverständnis, weil du den Schaum verlinkt hattest.

moishe c
25.08.2016, 14:32
In den letzten Tagen habe ich i-wo gelesen


" ... aus Chili-Pfeffer ... in Lebensmittelqualität ..."!



Also, ich denke, man kann da Entwarnung geben ... :sark:

Praia61
25.08.2016, 15:24
// ad personam entfernt

frundsberg
25.08.2016, 15:26
Die deutsche Drogeriekette dm verkauft Pfefferspray - seit Mai online und seit Ende Juni in ihren Filialen. Die Aufnahme von Pfeffersprays in das Sortiment wird mit Kundenwünschen begründet. Es habe "vermehrt Anfragen von Kundinnen" gegeben, sagte dm- Geschäftsführer Sebastian Bayer am Montag gegenüber dem "Tagesspiegel". Man habe die Anfragen geprüft und entschieden, das Tierabwehrspray ins Sortiment aufzunehmen, erklärte Bayer.

http://www.krone.at/nachrichten/dm-verkauft-pfeffersprays-in-deutschland-grosse-nachfrage-story-525987

Man muss sich ja schließlich als Frau gegen gewaltbereite "Nazis" schützen!

Gutmenschen sind nicht "entsetzt". Sondern die meisten sind bösartig. Wollen das Volk arg- und wehrlos halten. Also Verachtung für die einfachen Menschen ist es, was sie treibt. Deutsche sollen sich nicht wehren können. Hat nichts mit Gut(e)menschen zu tun.

Eloy
25.08.2016, 15:41
Werde ich mal ausprobieren, denn ich mag den körnigen oder gemahlenen Pfeffer auf meinem Spiegelei nicht, vielleicht ist die Spray-Variante geschmacklich besser !

Bleib bei deiner Mühle!

55880

herberger
25.08.2016, 15:43
http://journalistenwatch.com/cms/wir-schaffen-das/


dies ist jetzt Geschichte. Unsere Geschichte.

Was wir heute erleben, hat nichts mehr mit dem Land der Dichter und Denker von früher zu tun. Unsere Ingenieure und Techniker scheitern an einem Wald aus Vorschriften und Verordnungen, die jeden Fortschritt bremsen. Unsere Handwerker und Facharbeiter sind in ein Hamsterrad gesperrt und werden darin zu Tode gehetzt, nur um immer mehr echte Werte aus ihnen herauszupressen.

Bürokraten und Beamte haben die Herrschaft übernommen. Wissen ist längst nicht mehr Macht. Das mittelmäßige Mittelmaß hat die entscheidenden Hebel im Land längst übernommen.

Die Gehirnwäsche, die uns nach dem zweiten Teil des großen, immer noch andauernden Krieges zuteil wurde, war erfolgreich. Die jungen Generationen wurden beeinflusst vom immer wieder vermittelten falschen Wissen. Die größte Bücherverbrennung aller Zeiten fand im „Nachkriegsdeutschland“ statt. Manipulation und Indoktrination sorgten dafür, dass sich eine falsche Moral in diesem Land breit machen konnte.

Was uns als Television verkauft wird, bedeutet eigentlich „tell us a vision.“ Ich kenne kein Wohnzimmer, in dem diese Apparatur für tägliche Gehirnwäsche nicht zu finden ist. Wir zahlen sogar noch für die ständig vermittelte falsche Vision, die unseren Geist vom echten Denken ablenkt.

Das Abtrainieren der Empathie und des Familiensinns sorgen letztendlich dafür, dass wir immer mehr „vereinzeln“. Was auf Neudeutsch „single“ heißt, prägt den Zustand dieses Landes und schlägt sich auch in den Geburtenraten nieder. Durch die nicht hinterfragte Aneignung demagogischer Lehren, mutieren die Deutschen immer mehr zu einem Häufchen degenerierten Elends.

Wir fühlen uns schuldig. Durch diese kollektive Schuld konnte man uns umformen.

Umformen zu Duckmäusern, obrigkeitshörigen Ja-Sagern und Denunzianten. Diese Schuld ist auch verantwortlich für das derzeit vorherrschende Gutmenschentum. Diese wiederum ist die Ursache für den Klimarettungswahn, für die Fähnchen schwingenden Bahnhofs-Klatscher und für unzählige weitere gesellschaftliche Fehlentwicklungen in diesem Land. Sie ist der Aufhänger für die von unseren Besiegern geplante und aktuell deutlich sichtbare durchgeführte Politik der Rassenvermischung. Wir werden schlicht weg gezüchtet. Und über Jeden, der so etwas offen ausspricht, schwenken wir selbst fast reflexartig die Nazi-Keule.

Aus ehemals guten Menschen wurden wir so über die Jahre immer häufiger zu ekelhaften Gutmenschen gemacht, die glauben, alles besser zu wissen und dabei eigentlich rein gar nichts verstehen.

Sieger schreiben die Geschichte und wir haben es zugelassen, dass diese selbst ernannten Sieger des großen Krieges unsere Geschichte verfälschen bis zur Unkenntlichkeit.

Wir lassen es zu, dass man uns an 12 Jahren unserer mehr als tausendjährigen Geschichte festnagelt. Und selbst über diese 12 Jahre werden mehr Lügen als Wahrheiten verbreitet

Rikimer
25.08.2016, 16:20
Wenn man Pfefferspray einsetzt kann man vor Gericht bis zu 1300 Euro Strafe verurteilt werden.
Ich kannte mal jemand der das gemacht hat und dem das passiert ist.

Irrelevant, wenn deine Liebsten dafür noch am Leben und gesund sind. Beerdigungskosten und Krankenhaus, sowie Pflegekosten lebenslänglich sind bedeutend höher und dürften in die 100 000de gehen.

Wir wissen doch alle inzwischen das dieses BRD-System eines ist, welches auf satanistischen Systemen aufgebaut ist und daher nur Ungerechtigkeit hervorzubringen in der Lage ist.

Rikimer
25.08.2016, 16:24
@Herberger, guter Text, aber: in meiner Familie und Verwandtschaft besitzt die überwiegende Mehrheit der Mens hen kein Empfang zum Gehirnwaschprogramm. Ein Fernseher ist da, aber bewusst keines, mit dem man Fernsehprogramme empfangen kann.

Makkabäus
25.08.2016, 16:33
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/236x/8a/c3/bf/8ac3bf0b4977637a18f1d591a4517355.jpg

:D

http://i.imgur.com/313RBBB.gif


:D

Zero
25.08.2016, 16:59
Das Deutsche Volk wird untergehen - der Zug ist raus!

Mit Deutschland ist es erst zu Ende wenn auch der letzte Deutsche gefallen ist.

Selbst wenn beim großen Weltenbrand nur eine Million übrig bleiben reicht das um unser Volk wieder aufzubauen.

kiwi
25.08.2016, 17:06
Mann oh Mann, da helfen kein Pfefferspray und auch keine halbe Armlaenge Abstand, sondern um das Land muss eine Mauer und ein Zaun mit Wachtuermen wie in Israel gebaut werden. Es muss massiv abgeschoben und die Willkommenskultur mit Multikulti muss schleunigst beendet werden.

Nur das kann noch den Untergang der Deutschen verhindern.



Du bist auf dem Holzweg, der Rolli sieht das genau richtig 55881

Affenpriester
25.08.2016, 17:20
Mit Deutschland ist es erst zu Ende wenn auch der letzte Deutsche gefallen ist.

Selbst wenn beim großen Weltenbrand nur eine Million übrig bleiben reicht das um unser Volk wieder aufzubauen.

Egal ... wenn ich tot bin, seid ihr sowieso alle weg!

Sjard
25.08.2016, 19:04
Irrelevant, wenn deine Liebsten dafür noch am Leben und gesund sind. Beerdigungskosten und Krankenhaus, sowie Pflegekosten lebenslänglich sind bedeutend höher und dürften in die 100 000de gehen.

Wir wissen doch alle inzwischen das dieses BRD-System eines ist, welches auf satanistischen Systemen aufgebaut ist und daher nur Ungerechtigkeit hervorzubringen in der Lage ist.

Natürlich. Stimme ich dir voll zu. Das mit den 1300 Euro Strafe wollte ich der Information halber sagen, weil die meisten Menschen
nicht wissen, das man für den Einsatz von Pfefferspray belangt werden kann.

borisbaran
25.08.2016, 20:40
[...]welches auf satanistischen Systemen aufgebaut ist[...]
Was für "satanistische Systeme"??

Rikimer
25.08.2016, 20:46
Was für "satanistische Systeme"??

Falsch, ungerecht, linkisch, zerstörerisch.

Eigentlich wollte ich schreiben: auf satanistischen Grundlagen beruhend.

Oder kannst du etwas gutes an den Entwicklungen der letzten Jahre erkennen? Irgendeinen gesellschaftlichen Fortschritt zum Nutzen des Volkes, auf soliden Grundlagen bauend, das Leben der Menschen sicherer, besser machend?

borisbaran
25.08.2016, 20:53
Falsch, ungerecht, linkisch, zerstörerisch.

Eigentlich wollte ich schreiben: auf satanistischen Grundlagen beruhend.

Oder kannst du etwas gutes an den Entwicklungen der letzten Jahre erkennen? Irgendeinen gesellschaftlichen Fortschritt zum Nutzen des Volkes, auf soliden Grundlagen bauend, das Leben der Menschen sicherer, besser machend?
Du hast immer noch nicht erklärt, was das ganze mit einem wie auch immer gearteten Satanismus zu tun hat außer "Ich finde es doof, also Satanismus".

autochthon
25.08.2016, 21:11
Du hast immer noch nicht erklärt, was das ganze mit einem wie auch immer gearteten Satanismus zu tun hat außer "Ich finde es doof, also Satanismus".

Mit dieser Forenübergreifenden Satanismuskiste tue ich mich auch etwas schwer.

Rikimer
25.08.2016, 21:21
Du hast immer noch nicht erklärt, was das ganze mit einem wie auch immer gearteten Satanismus zu tun hat außer "Ich finde es doof, also Satanismus".

Es ist nicht der Satanismus wie du es verstehst, sondern ein satanistisches Prinzip. Also: link, linkisch, nicht aufbauend, sondern zerstörerisch, nicht gerecht, sondern ungerecht, nicht nachhaltig, sondern sich seiner eigenen Grundlagen beraubend. Dies alles bezeichne ich auf satanistischen Prinzipien oder Grundlagen bauend, bzw. ruhend.

Ich nenne das System ja noch nicht satanistisch. Da müssen wir die folgenden Entwicklungen abwarten.

Klar ist nur: Es ist keine positive Entwicklung.

Pillefiz
25.08.2016, 21:26
.....

was glaubst du, wen deine Angebereien hier interessieren? Du bist hier nicht in der Arena, also unterlass deine Pöbeleien

borisbaran
25.08.2016, 21:31
Es ist nicht der Satanismus wie du es verstehst, sondern ein satanistisches Prinzip. Also: link, linkisch, nicht aufbauend, sondern zerstörerisch, nicht gerecht, sondern ungerecht, nicht nachhaltig, sondern sich seiner eigenen Grundlagen beraubend. Dies alles bezeichne ich auf satanistischen Prinzipien oder Grundlagen bauend, bzw. ruhend.
Ich nenne das System ja noch nicht satanistisch. Da müssen wir die folgenden Entwicklungen abwarten.
Klar ist nur: Es ist keine positive Entwicklung.
OK, könntest du mal näher definieren, was zur Hölle ein "satanistisches Prinzip" ist, woher es kommt, wer es vertritt usw? Das klingt alles zu vage (ein generisches Label für Sachen, die du nicht magst, nicht mehr).

Thomas1734
25.08.2016, 21:33
Man darf nicht vergessen, dass an der Spitze der dm-Drogeriekette Unternehmer und nicht Politiker
sitzen.

Unternehmer kommt von geschäftlich etwas unternehmen und das tun sie auch, wenn Nichtstun von
Politikern ihnen Geld in die Kassen spülen kann, so ist darum keiner böse. Der nachfrage Kunde ist
es jedenfalls nicht.

Die Nachfrage regelt das Sortiment den Preis für das das Produkt zu haben ist und bezeichnet man
als Geschäft, was sich natürlich für ein Politiker neidvoll wie Angriff auf seine Persönlichkeit anhört.

Aber wie sich Diäten anfühlen die man nur so einsacken kann, weiss P. Hinze besser zu umschreiben!

Nun ja und es sollte nicht verwundern, wenn eines guten Tages die Outdoor-u. Sport-Geschäfte nicht
nur Springerstiefel, durch-schlagende Argumente und Bomberjacken anbieten, sondern auch gleich
noch die restliche Ausrüstung, wie man sie bei der Jagt benötigt.

Thomas

Sven71
25.08.2016, 21:40
NUR SO darf das Zeug frei verkauft werden, Tierabwehrspray muß draufstehen, sonst hast Du ein Problem...

Natürlich darf es im Notfall (Notwehr) auch gegen Menschen eingesetzt werden, das ist der große Vorteil.

Genau wie Haarspray, Sprühlack, .... notfalls mit vorgehaltenem Feuerzeug.

Pillefiz
25.08.2016, 21:43
......

und für dich gilt das gleiche. Geh zum Pöbeln in die Arena. Hier benehmt ihr euch, oder ich verpasse euch beiden Urlaub

konfutse
26.08.2016, 20:39
Na Hauptsache, das wirkt auch, Mädels!
Ich stelle mir vor, wie Madam noch an der Handtasche nestelt und drinnen das Döschen sucht, während sie seinen Finger schon drin hat.

Schwabenpower
26.08.2016, 20:43
Ich stelle mir vor, wie Madam noch an der Handtasche nestelt und drinnen das Döschen sucht, während sie seinen Finger schon drin hat.
Und Gürteltaschen sind so unstylish

autochthon
26.08.2016, 21:05
Ich stelle mir vor, wie Madam noch an der Handtasche nestelt und drinnen das Döschen sucht, während sie seinen Finger schon drin hat.

Während Melanie hektisch die Handtasche checkt - Mohammeds Finger schon tief im Mastdarm steckt.

Muninn
26.08.2016, 23:23
Die deutsche Drogeriekette dm verkauft Pfefferspray - seit Mai online und seit Ende Juni in ihren Filialen. Die Aufnahme von Pfeffersprays in das Sortiment wird mit Kundenwünschen begründet. Es habe "vermehrt Anfragen von Kundinnen" gegeben, sagte dm- Geschäftsführer Sebastian Bayer am Montag gegenüber dem "Tagesspiegel". Man habe die Anfragen geprüft und entschieden, das Tierabwehrspray ins Sortiment aufzunehmen, erklärte Bayer.

http://www.krone.at/nachrichten/dm-verkauft-pfeffersprays-in-deutschland-grosse-nachfrage-story-525987

Man muss sich ja schließlich als Frau gegen gewaltbereite "Nazis" schützen!

https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/12111961_1162891327072922_8619630017546927267_n.jp g?oh=d6a0d9b31366977e099fa7bdf68df2be&oe=5849F283

Bleibt zu hoffen das die geschmackliche Qualität des Pfeffersprays inzwischen verbessert wurden.

In Deutschland kann man dieses Spray an vielen Tankstellen kaufen.

Schwabenpower
27.08.2016, 00:05
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/12111961_1162891327072922_8619630017546927267_n.jp g?oh=d6a0d9b31366977e099fa7bdf68df2be&oe=5849F283

Bleibt zu hoffen das die geschmackliche Qualität des Pfeffersprays inzwischen verbessert wurden.

In Deutschland kann man dieses Spray an vielen Tankstellen kaufen.
:haha:
Sowas darf wählen.

Übrigens habe ich heute Chili erworben, welches mich fast selbst außer Gefecht gesetzt hätte. Ganz legal im Gewürzregal (Hee, reimt sich sogar ;) )

Patriotistin
27.08.2016, 00:43
Eine Bekannte erzählte mir vorgestern, sie wäre in 3 dm Läden gewesen und überall war das Pfefferspray Ausverkauft....Die Verkäuferin meinte, man kommt mit Liefern garnicht hinterher...
Da wundert einen nicht wenn Gutmenschen und Co
mal wieder Tobsuchtsanfälle bekommen...