PDA

Vollständige Version anzeigen : Ramelow will abgetauchte Flüchtlinge legalisieren



black_swan
21.08.2016, 15:31
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_78759632/bodo-ramelow-linke-will-abgetauchte-fluechtlinge-legalisieren.html

So nun könnt ihr euch über unsere Politiker erfreuen, ich wünsche euch einen schönen Sonntag noch..

Erik der Rote
21.08.2016, 15:36
Wenn man ein Gehirn besitzt wissen wir alle das Deutschland wenn alles so weiter läuft komplett verloren ist !

die eingewnaderten Muslime bringen fleißig Kinder zu Welt so das in ein paar JAhren schon rein zahlentechnisch und demokratisch die Mehrheitsverhältnisse verschoben haben werden !

und wenn sie erst in der Mehrheit sind werden sie auf die "dreckigen ungläubigen toileranten " kuffars spucken und sich richtig groß aufführen ! es wird so enden wie in vielen Ländern !

Leut wie Ramelow sind eigentliche klassische Volksverräter ohne das sogar moralisch werten zu müssen ! Warum sie dies tun bleibt allerdings schleierhaft - vielleicht KArriere oder Geld oder Ansehen ?

die ganzen Kinder von den atheistischen Linkenwählern und Symphatisanten werden sowieso die ersten sein die unter der beschleunigten ISlamisierung unter die Räder kommen werden ! dann werden sie sich ihre gelebte Toleranz in eine Region stecken können wo Sonnenlicht nie hinkommt

In Medias Res
21.08.2016, 15:45
Wird nächste Woche von seiner Partei dementiert werden. Selbst die Linke wird nicht so blöd sein und solch eine Forderung im Bundestag einbringen, wäre der Todesstoß für die Linken und das wissen die auch.

Muninn
21.08.2016, 15:46
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_78759632/bodo-ramelow-linke-will-abgetauchte-fluechtlinge-legalisieren.html

So nun könnt ihr euch über unsere Politiker erfreuen, ich wünsche euch einen schönen Sonntag noch..

Wie Gauck zu sagen pfegt. "Wir haben Platz in Deutschland".

autochthon
21.08.2016, 15:50
Wenn man ein Gehirn besitzt wissen wir alle das Deutschland wenn alles so weiter läuft komplett verloren ist !

die eingewnaderten Muslime bringen fleißig Kinder zu Welt so das in ein paar JAhren schon rein zahlentechnisch und demokratisch die Mehrheitsverhältnisse verschoben haben werden !

und wenn sie erst in der Mehrheit sind werden sie auf die "dreckigen ungläubigen toileranten " kuffars spucken und sich richtig groß aufführen ! es wird so enden wie in vielen Ländern !

Leut wie Ramelow sind eigentliche klassische Volksverräter ohne das sogar moralisch werten zu müssen ! Warum sie dies tun bleibt allerdings schleierhaft - vielleicht KArriere oder Geld oder Ansehen ?

die ganzen Kinder von den atheistischen Linkenwählern und Symphatisanten werden sowieso die ersten sein die unter der beschleunigten ISlamisierung unter die Räder kommen werden ! dann werden sie sich ihre gelebte Toleranz in eine Region stecken können wo Sonnenlicht nie hinkommt


Das ist absolut richtig! Und ich gehe noch weiter.

Ich möchte nämlich an dieser Stelle einen kleinen Bogen spannen zu dem Strang "Kinder bekommen ist in Deutschland sorgenbehaftet"! Erkennt ihr den Kontext??????
Ich ziehe den Hut vor allen jungen, Deutschen Eltern in diesem Land. Eure Kinder werden es brutalst(!) schwer haben!

konfutse
21.08.2016, 16:34
Ramelow kann machen was er will. Aber vorher einen Zaun um Thüringen bauen.

wtf
21.08.2016, 17:08
Eure Kinder werden es brutalst(!) schwer haben!


Nö, die bleiben nicht hier.

Franko
21.08.2016, 17:25
Müssen wir eigentlich jede Entgleisung von Ramelow hier breittreten?

Ich mein er ist geistig behindert, links, ... und "nur" Ministerpräsident von Thüringen.

Seine realitätsfremden Forderungen interessieren doch niemanden wirklich, es sind lediglich seine persönlichen Wunschvorstellungen.

black_swan
21.08.2016, 20:46
Nö, die bleiben nicht hier.

Ich hätte es nie für möglich gehalten in meinem Leben zu sagen; ....dass man in Polen viel sicherer ist als in Deutschland, und wenn in Deutschland alles zusammenbricht, wird man in Polen leben wie im goldenen Westen und vor allem Sicher !!!

Miwori
21.08.2016, 21:04
Ramelow kann machen was er will. Aber vorher einen Zaun um Thüringen bauen.
Ramelow ist in zwei Jahren Geschichte.
Der erste und letzte Ministerpräsident, den die "Linke" in Deutschland jemals stellen wird.

Erik der Rote
21.08.2016, 21:04
Müssen wir eigentlich jede Entgleisung von Ramelow hier breittreten?

Ich mein er ist geistig behindert, links, ... und "nur" Ministerpräsident von Thüringen.

Seine realitätsfremden Forderungen interessieren doch niemanden wirklich, es sind lediglich seine persönlichen Wunschvorstellungen.

Wenn es nur so wäre - es gibt immer wieder Stichwortgeber für die Medienpropagnda aus den Blockparteien und Monate später werden die Gesetze durch den Bundestag geschleust !

es hätte natürlich auch ein Grillo , ein Özdemir , eine Hannelore Kraft oder ein Lindner sein können der die Debatte anschiebt - das ist wahr die Politikdarsteller sind austauschbar ^!

autochthon
21.08.2016, 21:45
Nö, die bleiben nicht hier.

Naja. Wenn die Kinder dann mal das Land verlassen, dann sind sie ja meist so 20-25. So alt müssen die hier aber erstmal werden.

KuK
21.08.2016, 22:06
Rammelkow hat gut reden. In seinem Bundesland gibt es so weig Aufdringlinge, daß man die 2 Dutzend "Ab- und Tieftaucher" auch leicht vernachlässigen kann.
Ich würde diese Spezies in Weimar auf dem Frauenplan an der dort noch in der Wand steckenden Kanonenkugel vorbeiführen. Diese Visualisierung verstehen sie bestimmt.

http://www.weisserschwan.de/assets/u/AussenansichtGasthofzumWeienSchwan.jpg

Parterre links neben dem Fenster. Goethes Wohnhaus befindet sich etwa 70-100m rechts davon.

ErhardWittek
21.08.2016, 23:37
Ramelow ist in zwei Jahren Geschichte.
Der erste und letzte Ministerpräsident, den die "Linke" in Deutschland jemals stellen wird.
Sei mal nicht zu optimistisch. In Baden-Württemberg hat auch der eine oder andere gehofft, daß die Grünen nur ein Ausrutscher verblendeter Fukushima-Hysteriker seien und der Spuk nach 5 Jahren zu Ende wäre.
Aber weit gefehlt!
Sie wurden nicht nur wiedergewählt, sondern durften sich gar der wachsenden Zustimmung irreparabel gehirngewaschener Wähler erfreuen, die einer erwiesenermaßen kriegsgeilen Kinderfickerpartei ihr uneingeschränktes Vertrauen schenken und ihnen dafür sogar ihre eigenen Kinder zur freien Verfügung überantworten.

Ich fürchte, daß die Thüringer ihren glückstrunkenen Ali-Mohamed-InschAllah-Ramelow auch für einen prima MP halten, der seine Umvolkungssache prima macht.

Mit solchen Leuten ist kein Staat mehr zu machen. Unser Land ist verloren.

ErhardWittek
21.08.2016, 23:41
Naja. Wenn die Kinder dann mal das Land verlassen, dann sind sie ja meist so 20-25. So alt müssen die hier aber erstmal werden.
Und dabei noch ihre gesunden fünf Sinne beisammen behalten haben! Wer das allerdings geschafft hat, der kommt danach selbst mit den widrigsten Umständen mühelos klar.

Schwabenpower
21.08.2016, 23:46
Naja. Wenn die Kinder dann mal das Land verlassen, dann sind sie ja meist so 20-25. So alt müssen die hier aber erstmal werden.
Richtig. Deswegen werden die Kinder meiner Kinder eben nicht in diesem Land aufwachsen

Bruddler
22.08.2016, 03:37
Wie Gauck zu sagen pfegt. "Wir haben Platz in Deutschland".

Worte, die man nicht vergessen sollte...:vorsicht:§

Bruddler
22.08.2016, 03:42
Sei mal nicht zu optimistisch. In Baden-Württemberg hat auch der eine oder andere gehofft, daß die Grünen nur ein Ausrutscher verblendeter Fukushima-Hysteriker seien und der Spuk nach 5 Jahren zu Ende wäre.
Aber weit gefehlt!
Sie wurden nicht nur wiedergewählt, sondern durften sich gar der wachsenden Zustimmung irreparabel gehirngewaschener Wähler erfreuen, die einer erwiesenermaßen kriegsgeilen Kinderfickerpartei ihr uneingeschränktes Vertrauen schenken und ihnen dafür sogar ihre eigenen Kinder zur freien Verfügung überantworten.

Ich fürchte, daß die Thüringer ihren glückstrunkenen Ali-Mohamed-InschAllah-Ramelow auch für einen prima MP halten, der seine Umvolkungssache prima macht.

Mit solchen Leuten ist kein Staat mehr zu machen. Unser Land ist verloren.

Man sollte berücksichtigen, dass immer mehr "Passdeutsche" das Wahlrecht erhalten, das gilt nicht nur für Ba-Wü.

Chronos
22.08.2016, 06:37
Wie Gauck zu sagen pfegt. "Wir haben Platz in Deutschland".
Erstens stimmt das nicht, denn Deutschland ist eines der am dichtesten besiedelten Flächenländer der Welt (selbst China ist nur ein Drittel so dicht besiedelt wie Deutschland) und zweitens hat diesem schwachsinnigen Idioten von Bunzelpräser anscheinend noch niemand erzählt, dass wir auch jede Menge Straßendekorationen haben.

Jodlerkönig
22.08.2016, 06:44
Wird nächste Woche von seiner Partei dementiert werden. Selbst die Linke wird nicht so blöd sein und solch eine Forderung im Bundestag einbringen, wäre der Todesstoß für die Linken und das wissen die auch.:haha::haha::haha::haha::haha:

Bestmann
22.08.2016, 07:13
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_78759632/bodo-ramelow-linke-will-abgetauchte-fluechtlinge-legalisieren.html

So nun könnt ihr euch über unsere Politiker erfreuen, ich wünsche euch einen schönen Sonntag noch..

Dieser Herr Ramelow wollte auch der Stasi in Thüringen helfend unter die Arme greifen ,
um einigen den Platz in der Regierung zu sichern .
Ramelow der Helfer der Illegalen der Entflohenen der Kriminellen ,der Passfälscher und der Betrügerischen-Grenzgänger .

Das übel Unserer Zeit sind ex Gewerkschafter aus dem Westen ,
die sich den Osten als Futterluke ausgesucht haben .

Andreas63
22.08.2016, 18:58
Ich fürchte, daß die Thüringer ihren glückstrunkenen Ali-Mohamed-InschAllah-Ramelow auch für einen prima MP halten, der seine Umvolkungssache prima macht.
Natürlich finden die Thüringer ihren MP prima. Nur in der Parallelwelt des Forums herrscht die irrige Meinung, die Masse wäre unzufrieden.

Andreas63
22.08.2016, 19:01
Man sollte berücksichtigen, dass immer mehr "Passdeutsche" das Wahlrecht erhalten, das gilt nicht nur für Ba-Wü.
Das mag zwar mancherorts so sein. Aber bei uns auf dem Land gibt es - zum Glück - überhaupt keine Paßdeutschen (und auch keine Studenten). Und trotzdem haben die Grünen erschreckend viele Stimmen erhalten.
Man muß leider konstatieren, daß die Gehirnwäsche erfolgreich war.

navy
22.08.2016, 20:31
"""Wir wissen, dass mindestens 200.000 Menschen illegal ohne jeden Behördenkontakt hier leben", sagte Ramelow der Zeitung "Die Welt". Diese Menschen seien "Freiwild für Kriminelle". """

Auch die Dümmsten wissen Herrr Ramelow: wer mit gefakten Papieren, Fälschungen aller Art, Asyl beantragt ist ein Krimineller identisch wenn er seine Papiere wegwirft. Die Verbrecher Banden, sollen also legalisiert werden, unter Phantom Namen des Betruges

Bruddler
23.08.2016, 03:38
"""Wir wissen, dass mindestens 200.000 Menschen illegal ohne jeden Behördenkontakt hier leben", sagte Ramelow der Zeitung "Die Welt". Diese Menschen seien "Freiwild für Kriminelle". """

Auch die Dümmsten wissen Herrr Ramelow: wer mit gefakten Papieren, Fälschungen aller Art, Asyl beantragt ist ein Krimineller identisch wenn er seine Papiere wegwirft. Die Verbrecher Banden, sollen also legalisiert werden, unter Phantom Namen des Betruges

Will Ramelow die einheimischen Bürger zum Narren halten ?! :hmm:

RUMPEL
23.08.2016, 04:49
Man sollte berücksichtigen, dass immer mehr "Passdeutsche" das Wahlrecht erhalten, das gilt nicht nur für Ba-Wü.

Richtig. Und DAS muss wieder geändert werden. Für mich gibt es keine "Deutsch-Türken". Das sind und bleiben - übrigens nach eigenem Bekunden - Türken. Und genau da, in die Türkei, gehören sie hin.

RUMPEL
23.08.2016, 05:00
Das mag zwar mancherorts so sein. Aber bei uns auf dem Land gibt es - zum Glück - überhaupt keine Paßdeutschen (und auch keine Studenten). Und trotzdem haben die Grünen erschreckend viele Stimmen erhalten.
Man muß leider konstatieren, daß die Gehirnwäsche erfolgreich war.
Sehr gut. Dann sorge dafür, dass ihr möglichst rasch ein Flüchtlingsheim bekommt sowie eine Moschee und recht viele Passdeutsche. Du sollst mal sehen, wie schnell sich die Meinung in deinem Ort ändert. Manchmal reichen schon Andeutungen von deiner Seite gegenüber solchen Gutmemenschen, nämlich, dass sich diese oder jene Turnhalle, Schule usw doch sehr gut eignet für ein Flüchtlingsheim. Auch Hinweise, dass z. B. der Platz gegenüber dem Gemeindehaus doch sehr gut wäre für den Bau einer mittelgroßen Moschee, die sozusagen Anziehungskraft ausstrahlen würde für den Zuzug vieler moslemischer Neubürger, die eine gewaltige Bereicherung für den Ort bedeuten würden.

Götz
23.08.2016, 05:09
Nö, die bleiben nicht hier.

Das will man ja wohl auch erreichen, aus den Deutschen soll ein Volk ohne Land werden damit sie letztlich völlig aus der Geschichte verschwinden, abgesehen von den US vermarkteten 12 Jahren...

herberger
23.08.2016, 07:56
http://www2.pic-upload.de/img/31528985/11926064_1037288149614660_4870168277764346013_o.jp g (http://www.pic-upload.de/view-31528985/11926064_1037288149614660_4870168277764346013_o.jp g.html)

Affenpriester
23.08.2016, 08:02
Was dieser lächerliche Hampelmann alles so legalisieren will, das ist doch grotesk.
Es ist auch belanglos, was irgendjemand dieser wettbewerbsfeindlichen Mauermörderpartei fordert.
Der darf gern ein paar von denen bei sich aufnehmen. Aber die SED hatte noch nie Probleme mit denen, die reinkommen ... auf die eigenen Leute, die ausbüchsen wollten, ließ man schießen.

Ausonius
23.08.2016, 09:09
Ich fand das Interview gut. Ramelow hält daran fest, den Thüringer Verfassungsschutz abzuschaffen. Außerdem hat er gegen die Heuchelei der AfD im Allgemeinen sowie Björn Höckes im Speziellen deftig ausgeteilt:


Björn Höcke und seine Leute sind gefährlich, der ultrakonservativ-nationalsozialistische Diskurs der 20er-Jahre wird wieder alltäglich. Wer von sich sagt, er sei der Kometeneinschlag für die Dinosaurier-Altparteien; wer vor dem Landtag demonstriert, in dem er selbst sitzt; wer am Abend des Handwerks schreienderweise vor dem Parlament steht und sich hinterher am Buffet wohltut – der hat mit Parlamentarismus, Christentum und Abendland wenig am Hut.

tommy3333
23.08.2016, 20:02
Ramelow ist in zwei Jahren Geschichte.
Der erste und letzte Ministerpräsident, den die "Linke" in Deutschland jemals stellen wird.
Leider erst in 3 Jahren, es sei denn die Koalition geht vorher krachen mit vorgezogenen Neu(qu)wahlen. Darauf würde ich aber nicht wetten. Die Legislaturperiode des thür. Landtags ist 5 Jahre lang.

postmalone53
23.08.2016, 20:16
Ramelow wird auch irgendwann mal in der Realität ankommen.

gurkenschorsch
23.08.2016, 20:38
Ich fand das Interview gut. Ramelow hält daran fest, den Thüringer Verfassungsschutz abzuschaffen. Außerdem hat er gegen die Heuchelei der AfD im Allgemeinen sowie Björn Höckes im Speziellen deftig ausgeteilt:
Ramelow ist selbst ein Spalter. Und dann beschwert er sich und meckert darüber, dass auf der anderen Seite des Spalts auch noch jemand steht.

ErhardWittek
24.08.2016, 00:16
Man sollte berücksichtigen, dass immer mehr "Passdeutsche" das Wahlrecht erhalten, das gilt nicht nur für Ba-Wü.
Das spielt natürlich auch eine Rolle. Aber in meiner Gegend sind die Deutschen noch weitgehend unter sich, und davon haben immerhin 15 - 20% die Grünen gewählt. Das ist erschütternd.

ErhardWittek
24.08.2016, 00:22
Natürlich finden die Thüringer ihren MP prima. Nur in der Parallelwelt des Forums herrscht die irrige Meinung, die Masse wäre unzufrieden.
Die Thüringer scheinen einen Spezaldachschaden zu haben. Ob es daran liegt, daß die besonders intensiv christlich-linksliberal verblödet wurden? Mir kommt es so vor, als ob in solchen Kreisen schon eine gewisse Erlösungssehnsucht vom irdischen Elend um sich greift. Denn wie sonst kann man sich die schlimmsten und krassesten Deutschenhasser und Umvolker zur Regierung zusammenwählen?

ErhardWittek
24.08.2016, 00:31
Ramelow wird auch irgendwann mal in der Realität ankommen.
Wird er nicht, denn es ist genau die Realität, die dem Ramelow ausgesprochen gut gefällt. Er gehört schließlich zum "Deutschland-verrecke"-Verein, und für ihn und seine Kumpanen läuft's perfekt nach Plan.

ErhardWittek
24.08.2016, 00:36
Will Ramelow die einheimischen Bürger zum Narren halten ?! :hmm:
Das ist möglich. Eher aber ist es ihm egal, was Deutsche von ihm halten. Viel wichtiger ist ihm, daß seine Befehlsgeber aus der Hochfinanz mit ihm zufrieden sind. Denn die schleppen ja die Geldkoffer heran, um sich solche Verräter am eigenen Volk gefügig zu machen.

SLNK
24.08.2016, 00:42
Ich glaube eher, dass Ramelow hinter schwedischen Gardenien gehört

Götz
24.08.2016, 06:44
Ich fand das Interview gut. Ramelow hält daran fest, den Thüringer Verfassungsschutz abzuschaffen. Außerdem hat er gegen die Heuchelei der AfD im Allgemeinen sowie Björn Höckes im Speziellen deftig ausgeteilt:

Es wurde also mal wieder "den Anfängen gewehrt", um UnGeister der Vergangenheit, die man sich herbeihallizuniert zu bannen, dererweil UNGeister der Gegenwart die Zeiten der Völkerwanderung und der Türkenkriege beklemmend reaktualisieren helfen.

Bestmann
24.08.2016, 08:09
Ich glaube eher, dass Ramelow hinter schwedischen Gardenien gehört

Thüringen könnte in der Zukunft so aussehen -bunt-gewalttätig-
für Deutsche nicht lebenswehrt .

http://www2.pic-upload.de/img/31528985/11926064_1037288149614660_4870168277764346013_o.jp g (http://www.pic-upload.de/view-31528985/11926064_1037288149614660_4870168277764346013_o.jp g.html)

Götz
24.08.2016, 08:21
Thüringen könnte in der Zukunft so aussehen -bunt-gewalttätig-
für Deutsche nicht lebenswehrt .

http://www2.pic-upload.de/img/31528985/11926064_1037288149614660_4870168277764346013_o.jp g (http://www.pic-upload.de/view-31528985/11926064_1037288149614660_4870168277764346013_o.jp g.html)

Die Wunschvision von IM Victoria.


https://www.youtube.com/watch?v=rFbT3-CS2TY#t=53.314833

Sonsee
24.08.2016, 08:42
Wer illegal eingereist ist und noch dazu einen gefälschten Pass besitzt ist schon auffällig kriminell und gewappnet, so jemand wird seine Gründe haben und hat sich damit strafbar gemacht. Das sollte Grund genug für eine sofortige Abschiebung sein.

Shahirrim
24.08.2016, 08:45
Thüringen könnte in der Zukunft so aussehen -bunt-gewalttätig-
für Deutsche nicht lebenswehrt .

http://www2.pic-upload.de/img/31528985/11926064_1037288149614660_4870168277764346013_o.jp g (http://www.pic-upload.de/view-31528985/11926064_1037288149614660_4870168277764346013_o.jp g.html)

Ach, die Grünen haben ihre Freude an diesen Affenmenschen.

Schau mal, die haben sogar ihre eignen Bäume dabei! :D

Götz
24.08.2016, 09:43
Hier ein interessantes Video über Verflechtungen des (thüringer) Verfassungsschutzes mit der Amadeu Antonio Stiftung und US "NGO's".


https://www.youtube.com/watch?v=OmBDFLaP4Fo

Bestmann
24.08.2016, 10:31
Wer illegal eingereist ist und noch dazu einen gefälschten Pass besitzt ist schon auffällig kriminell und gewappnet, so jemand wird seine Gründe haben und hat sich damit strafbar gemacht. Das sollte Grund genug für eine sofortige Abschiebung sein.

Die Zukunft wird noch schlimmer als Wir uns das je vorstellen konnten :
Die Türkei öffnet die Gefängnisse ,um Platz für Politische Gegner zu schaffen ,sicher mit
Auflagen für die Entlassenen -Kriminellen ,nach Deutschland und die EU aus zu reisen .
Um das Bollwerk gegen die Christen zu bilden .
Alle wissen das ,nur unsere Kriminelle-Polit-Vereinigung-tappt noch im Dunkeln .
Gruß ---

Götz
24.08.2016, 10:45
US "NGO's" und US Partner erster und zweiter Klasse werden wahrscheinlich weiterhin ihre Sonderprivilegien in der noch ungeschriebenen Staatsräson Merkeldeutschlands missbrauchennutzen, um die "Seismometer der gesellschaftlichen Entwicklung Deutschlands" alsTrittbrettfahrer einzuladen und sich auch durch den Steuermichel mitpeppeln lassen, derweil man mahnend (und profitträchtig) den moralischen Zeigefinger ob unserer Vergangenheit und der aktuell wieder "wachsenden rechten Gefahr" und des Antisemitismuses erhebt.

Bestmann
24.08.2016, 10:51
Die Wunschvision von IM Victoria.


https://www.youtube.com/watch?v=rFbT3-CS2TY#t=53.314833

Was in dieser Abhandlung noch fehlt ,ist die Verbindung zu Frau Merkel -dem Bundespräsidenten -dem Maas-Männchen
und natürlich den Innenministern der Länder .
Wird da eine Neue Stasi gegen die Bürger aufgebaut ?
Thüringen ist nur der Anfang ,und wo könnte das Enden ?
In einer neuerlichen Verbindung von SPD und SED-Die Linke zur einer Diktatur und neuerlichen Versklavungsversuchen der Deutschen ?
Gruß ---

deutschland
24.08.2016, 11:04
Was in dieser Abhandlung noch fehlt ,ist die Verbindung zu Frau Merkel -dem Bundespräsidenten -dem Maas-Männchen
und natürlich den Innenministern der Länder .
Wird da eine Neue Stasi gegen die Bürger aufgebaut ?
Thüringen ist nur der Anfang ,und wo könnte das Enden ?
In einer neuerlichen Verbindung von SPD und SED-Die Linke zur einer Diktatur und neuerlichen Versklavungsversuchen der Deutschen ?
Gruß ---

also man kann ja viel spekulieren angesichts der derzeitigen politischen Situation
ich glaube dennoch, dass kein aufrechter deutscher Patriot (und wenn er auch kein Patriot ist) einer solchen Entwicklung tatenlos gegenüber stehen wird !

Ich denke, dass das jetzige brd System keine Zukunft haben wird !
die Zeit für Merkel und Co. GRÜNE... SPD und FDP ist abgelaufen... sie wissen es nur noch nicht!

Götz
24.08.2016, 11:05
Was in dieser Abhandlung noch fehlt ,ist die Verbindung zu Frau Merkel -dem Bundespräsidenten -dem Maas-Männchen
und natürlich den Innenministern der Länder .
Wird da eine Neue Stasi gegen die Bürger aufgebaut ?
Thüringen ist nur der Anfang ,und wo könnte das Enden ?
In einer neuerlichen Verbindung von SPD und SED-Die Linke zur einer Diktatur und neuerlichen Versklavungsversuchen der Deutschen ?
Gruß ---

Es sieht in der Tat nach einem Pilotprojekt aus, vielleicht um eine neue Allianz einzuleiten* , zwischen Ostblockaltlasten als mutmaßlichen Testamentsvollstreckern der KPdSU und einflußreichen Drahtziehern der US induzierten und etablierten "Frankfurer Schule der Sozialpsychologie",mit dem Fernziel einer Weltrevolution, in Anlehnung an den rooseveltschen Kondominiumsplan, der eine gemeinsame amerikanisch-sowjetische Herrschaft mindestens über die Völker Eurasiens vorsah. Es soll(te) zunächst die alte Ordnung nachhaltig zerstört werden, um später per gemeinsamer miltärischer Intervention "schlimmeres zu verhindern"...


*(und/oder ältere Partnerschaften zu vertiefen)

Bestmann
24.08.2016, 11:39
also man kann ja viel spekulieren angesichts der derzeitigen politischen Situation
ich glaube dennoch, dass kein aufrechter deutscher Patriot (und wenn er auch kein Patriot ist) einer solchen Entwicklung tatenlos gegenüber stehen wird !

Ich denke, dass das jetzige brd System keine Zukunft haben wird !
die Zeit für Merkel und Co. GRÜNE... SPD und FDP ist abgelaufen... sie wissen es nur noch nicht!

Deine Hoffnung ist auch die Hoffnung vieler Deutscher .
Das Fass ist voll ,und beginnt über zu laufen .
Diese Regierung zappelt nur noch tatenlos von einer Wahlkampf Arena zur anderen .
Regieren geht doch etwas anders ,sicher für den Bürger-Steuerzahler ,und nicht gegen Ihn .
Diese Regierung hat lange jedes Gefühl für Deutschland verloren ,und versucht mit allen Mitteln
an den Futtertrögen weiterhin zu ------------------------------------

Gruß Bestmann .

tommy3333
24.08.2016, 17:03
Ramelow wird auch irgendwann mal in der Realität ankommen.
Der wird die Realität gegen das eigene ungehorsame Volk ausspielen wollen.

latinroad
24.08.2016, 17:12
Die straftäterähnlichen Politiker müssen nicht nur abgewählt werden, sie müssen auch zur Veranwortung gezogen werden. Warum die Linkspartei so einen ausgeprägten Deutschenhass her hat, weiss ich auch nicht ! Für die Deutschen nichts übrig und für die illegalen Flüchtlinge die strahlend über ein sicheres Drittland mit ihrem Smartphone einreisen , ihren Pass vorher wegschmeissen und jetzt die Sozialsysteme ausplündern dürfen !! Diese Politiker sind ein Gefahr für das deutsche Volk !!

tommy3333
24.08.2016, 18:05
Ich weiß nicht, ob es schon thematisiert wurde, aber ich stelle mal dieses Video ein (ist erst vor ca. 1 Woche hochgeladen worden):

"Enthüllt: Amadeu Antonio Stiftung ist Tarnorganisation des Verfassungsschutzes"


https://www.youtube.com/watch?v=OmBDFLaP4Fo

Die Ex-SED hatte kurz nach Bildung der dunkelroten Einheitsfront den Präsidenten des thür. Verfassungsschutzes abgesägt und an seiner Stelle Stephan Kramer installiert. Der gleiche Stephan Kramer ist Mitglied im Stiftungsrat der Amadeu-Antonio-Stiftung, also dem Denunziantenstadl, dem Ex-StaSi-IM Kahane vorsitzt. In den Video wurde gezeigt, dass diese StaSi-Stiftung sogar die Dreistigkeit besaß, die Verfassungsschutztätigkeit von Kramer zu verschweigen. Inzwischen hat diese Stiftung reagiert. Jetzt heißt es auf ihrem eigenen Internetportal:


Stephan Kramer ist seit Ende 2015 Präsident des Thüringer Verfassungsschutzes. Diesem Amt geht seine langjährige Tätigkeit als Generalsekretär des Zentralrats der Juden in Deutschland und als Direktor des Europäischen Büros gegen Antisemitismus des American Jewish Committee voraus.

https://www.amadeu-antonio-stiftung.de/wir-ueber-uns/gremien/


Schnell ist sie ja, diese "Stiftung", das muss man dieser Stiftung lassen. Gelernt ist eben gelernt, und IM Viktora kann dazu auch reichlich mit eigener "Berufserfahrung" beitragen. Ihre Denunziantenakte ist ca. 800 Seiten stark. Trotzdem drängt sich die Frage auf, was ein Präsident einer Verfassungsschutzbehörde in einer gemeinnützigen Stiftung verloren hat, die jetzt im Auftrag von Maas und finanziert von Schwesig auf Gesinnungsjagd geht. Neben Schwesigs Millionen kommen noch finanzielle Zuwendungen der dunkelroten Einheitsfront in Höhe von 210000 EUR dazu. Da wächst und arbeitet zusammen, was offenbar wieder zusammengehören will. Und das, obwohl die Amadeu-Antonio-Stiftung selbst vom Verfassungsschutz beobachtet gehörte.

https://sciencefiles.files.wordpress.com/2014/05/bananenrepublik.jpg?w=303&h=303

Affenpriester
24.08.2016, 18:16
Ich weiß nicht, ob es schon thematisiert wurde, aber ich stelle mal dieses Video ein (ist erst vor ca. 1 Woche hochgeladen worden):

"Enthüllt: Amadeu Antonio Stiftung ist Tarnorganisation des Verfassungsschutzes"


https://www.youtube.com/watch?v=OmBDFLaP4Fo

Die Ex-SED hatte kurz nach Bildung der dunkelroten Einheitsfront den Präsidenten des thür. Verfassungsschutzes abgesägt und an seiner Stelle Stephan Kramer installiert. Der gleiche Stephan Kramer ist Mitglied im Stiftungsrat der Amadeu-Antonio-Stiftung, also dem Denunziantenstadl, dem Ex-StaSi-IM Kahane vorsitzt. In den Video wurde gezeigt, dass diese StaSi-Stiftung sogar die Dreistigkeit besaß, die Verfassungsschutztätigkeit von Kramer zu verschweigen. Inzwischen hat diese Stiftung reagiert. Jetzt heißt es auf ihrem eigenen Internetportal:



Schnell ist sie ja, diese "Stiftung", das muss man dieser Stiftung lassen. Gelernt ist eben gelernt, und IM Viktora kann dazu auch reichlich mit eigener "Berufserfahrung" beitragen. Ihre Denunziantenakte ist ca. 800 Seiten stark. Trotzdem drängt sich die Frage auf, was ein Präsident einer Verfassungsschutzbehörde in einer gemeinnützigen Stiftung verloren hat, die jetzt im Auftrag von Maas und finanziert von Schwesig auf Gesinnungsjagd geht. Neben Schwesigs Millionen kommen noch finanzielle Zuwendungen der dunkelroten Einheitsfront in Höhe von 210000 EUR dazu. Da wächst und arbeitet zusammen, was offenbar wieder zusammengehören will. Und das, obwohl die Amadeu-Antonio-Stiftung selbst vom Verfassungsschutz beobachtet gehörte.

https://sciencefiles.files.wordpress.com/2014/05/bananenrepublik.jpg?w=303&h=303

Man erkennt die Dreckssyteme entstehen und steht nur still daneben.

opppa
25.08.2016, 09:23
Ramelow befindet sich doch da in bester Gesellschaft!

Legal - illegal - scheißegal!

:hmm:

goldi
27.08.2016, 19:35
1. Ramelow hat Angst

http://politikforen.net/showthread.php?173033-Ramelow-hat-Angst

2. Lafontaine zu Ramelows Vorschlag:
Populismus Oskar Lafontaine und seine saarländische Fraktion fallen der R2G-Regierung von Rechts in den Rücken. Ein weiteres Beispiel für einen schändlichen, linken Populismus.
https://www.freitag.de/autoren/leebertaire/was-ist-nur-schon-wieder-mit-oskar-los