PDA

Vollständige Version anzeigen : Hoch lebe die EU! Topflappen bleiben weiter legal.



wtf
20.08.2016, 09:04
Da zeigt sich der Apparat laut Deutschlandfunk von seiner menschlichen Seite:

Topflappen, ursächlich für schlimme und auch tödliche Unfälle (http://www.deutschlandfunk.de/verwirrung-nach-medienberichten-eu-stellt-klar-topflappen.697.de.html?dram%3Aarticle_id=363442), bleiben legal.

Ein Hoch auf Brüssel!

Deutschmann
20.08.2016, 09:10
Gott sei Dank macht sich die EU Gedanken um meine Sicherheit. Aber um mit einem Topflappen einen tödlichen Unfall zu erleiden ... da braucht es schon einiges an Kreativität..

Affenpriester
20.08.2016, 09:16
Zum Glück haben wir die EU!
Die hätten mir glatt noch meine Topflappen verboten.
Gott sei Dank darf ich meine abgekochten Koksfliesen weiter mit Topflappen aufstellen. Ich hätte doch echt n Spültuch benutzen müssen, wie ordinär.

black_swan
23.08.2016, 17:14
Zum Glück haben wir die EU!
Die hätten mir glatt noch meine Topflappen verboten.
Gott sei Dank darf ich meine abgekochten Koksfliesen weiter mit Topflappen aufstellen. Ich hätte doch echt n Spültuch benutzen müssen, wie ordinär.

:haha: Aufhören - ich kann nicht mehr .........huiii jetzt habe ich schluckauf vor lauter Lachen...

KatII
23.08.2016, 17:38
Kein Topflappen ist Illegal!

willy
23.08.2016, 17:42
Danke EU, heil Brüssel!

black_swan
23.08.2016, 18:04
Kein Topflappen ist Illegal!

PFLANZEN AUCH NICHT !!!! :basta::basta::basta::basta::basta::basta::basta:: basta::basta:

und ich sage dir : KEIN INTER-REGIO IST ILLEGAL - ICH WILL MEINE ALTE STAATSBAHN ZURÜCK !!!!!!!

Frontferkel
23.08.2016, 21:38
Sage ich doch immer , die tun was , die EUler und wenn es wie immer Sinnloses ist .
Hoch lebe die GLÜHDIRNE !!!:))

Schopenhauer
23.08.2016, 21:46
Sage ich doch immer , die tun was , die EUler und wenn es wie immer Sinnloses ist .
Hoch lebe die GLÜHDIRNE !!!:))

:haha:

Motzi
23.08.2016, 22:38
Da zeigt sich der Apparat laut Deutschlandfunk von seiner menschlichen Seite:

Topflappen, ursächlich für schlimme und auch tödliche Unfälle (http://www.deutschlandfunk.de/verwirrung-nach-medienberichten-eu-stellt-klar-topflappen.697.de.html?dram%3Aarticle_id=363442), bleiben legal.

Ein Hoch auf Brüssel!

Ich habe immer noch Tränen der Freude in meinen Augen seit ich die Nachricht vernahm.

Rolf1973
23.08.2016, 22:51
Da zeigt sich der Apparat laut Deutschlandfunk von seiner menschlichen Seite:

Topflappen, ursächlich für schlimme und auch tödliche Unfälle (http://www.deutschlandfunk.de/verwirrung-nach-medienberichten-eu-stellt-klar-topflappen.697.de.html?dram%3Aarticle_id=363442), bleiben legal.

Ein Hoch auf Brüssel!

Warum auch nicht. Topflappen töten (ohne Vorsatz oder billigende Inkaufnahme des Todes!) weniger Menschen als Flüchtlinge/Asylbewerber/"integrierte" Südländer, und sogar die sind nicht illegal! Nirgends!

autochthon
23.08.2016, 22:54
:haha: Aufhören - ich kann nicht mehr .........huiii jetzt habe ich schluckauf vor lauter Lachen...

Ja! Der Priester ist der Beste!!!! Die schärfsten Posts gehören echt zum Buch gebunden. Hammerhart! :D

Genie und Wahnsinn, sag ich da nur..

jack000
23.08.2016, 22:55
Zu überlegen ist allerdings aus welchem Land der Vertreter in der EU die Idee kommt eine Topflappenverordnung einzuführen? Portugal? Dänemark? Irland? Griechendland? Litauen? Kroatien? oder ...?

KatII
23.08.2016, 23:11
Da hat die Häkelomas-Lobby wieder ihre Griffel im Spiel.

Pappenheimer
24.08.2016, 03:04
Da zeigt sich der Apparat laut Deutschlandfunk von seiner menschlichen Seite:

Topflappen, ursächlich für schlimme und auch tödliche Unfälle (http://www.deutschlandfunk.de/verwirrung-nach-medienberichten-eu-stellt-klar-topflappen.697.de.html?dram%3Aarticle_id=363442), bleiben legal.

Ein Hoch auf Brüssel!

Schade, ich dachte schon ich kann mir mit dem Schmuggeln von Topflappen eine goldene Nase verdienen... :basta:

Rikimer
24.08.2016, 04:34
Da zeigt sich der Apparat laut Deutschlandfunk von seiner menschlichen Seite:

Topflappen, ursächlich für schlimme und auch tödliche Unfälle (http://www.deutschlandfunk.de/verwirrung-nach-medienberichten-eu-stellt-klar-topflappen.697.de.html?dram%3Aarticle_id=363442), bleiben legal.

Ein Hoch auf Brüssel!

Verdammte Sowjets und Kommunisten, diese EU (EUdssr).

Gängeln, regulieren, strangulieren, entrechten und entmündigen.

Wer braucht die EU wirklich.

Was mich wirklich stört am Frankfurter Flughafen an den Passkontrollen, das sind die Bereiche für "EU Citizens", also EU-Bürger. Das ärgert mich jedes mal, lässt meinen Wutpegel steigen. Es gibt keine Eu-Bürger, will ich auch nicht sein, es gibt keine EU-Staatsbürgerschaft, warum wird dann der Versuch gemacht dies fälschlicherweise zu suggerieren? Um mich zu verärgern?

https://quenosocultan.files.wordpress.com/2016/06/13435403_278956185828133_8104665638031862397_n.jpg
EU-Bürokraten...

sibilla
25.08.2016, 17:41
Gott sei Dank macht sich die EU Gedanken um meine Sicherheit. Aber um mit einem Topflappen einen tödlichen Unfall zu erleiden ... da braucht es schon einiges an Kreativität..

komm vorbei, das geht ganz schnell.

ich kann dir mit meinen topffäustlingen einen linken haken verpassen und der rechte folgt sofort, bumbum :haha:

grüßle s.

sibilla
25.08.2016, 17:43
Zu überlegen ist allerdings aus welchem Land der Vertreter in der EU die Idee kommt eine Topflappenverordnung einzuführen? Portugal? Dänemark? Irland? Griechendland? Litauen? Kroatien? oder ...?

aus kroatien kommen die krawatten, auch ein unter umständen tödliches werkzeug, besonders, wenn frauen sie an männerhälsen binden, weil diese das nicht können. :cool::D

grüßle s.

was vergessen:

hoffentlich habe ich die eurokratzen nicht auf eine neue idee gebracht? :?

Affenpriester
26.08.2016, 07:26
aus kroatien kommen die krawatten, auch ein unter umständen tödliches werkzeug, besonders, wenn frauen sie an männerhälsen binden, weil diese das nicht können. :cool::D

grüßle s.

was vergessen:

hoffentlich habe ich die eurokratzen nicht auf eine neue idee gebracht? :?

Ich mag Krawatten nicht ... deren Träger noch weniger ... schlimmer sind nur noch Fliegen. Wenn man sie nicht totschlagen kann, sollte man sie zumindest meiden. Diejenigen, die Fliegen tragen, sind hingegen wieder lustig ... oder behindert (was oft miteinander einhergeht).
Da denkste, es kommt ein Ober und bringt dir dein Gestränk, dabei will der dir nur etwas erzählen. Du willst nur deine Bestellung aufgeben und der sabbelt dich da mit irgendsom Blech zu.
Topflappen sind eine ganz gefährliche Sache ... wenn du die ins Feuer legst, werden sie heiß. Um Himmels Willen ... das hat uns ja niemand gesagt gehabt! Topflappen sind geil, Mann! Warum? Eben, WEIL sie gefährlich sind und brennen können, wenn man sie anzündet. Würde ja auch keiner Gardinen verbieten, weil die brennen wie Zunder. Alles was gut brennt tut fetzen ... . Wasser fetzt auch nur, weil man drin ertrinken kann.

Skaramanga
26.08.2016, 10:15
Dummheit verbieten. Das senkt die Unfallquote enorm.

Th.R.
26.08.2016, 10:22
Da zeigt sich der Apparat laut Deutschlandfunk von seiner menschlichen Seite:

Topflappen, ursächlich für schlimme und auch tödliche Unfälle (http://www.deutschlandfunk.de/verwirrung-nach-medienberichten-eu-stellt-klar-topflappen.697.de.html?dram%3Aarticle_id=363442), bleiben legal.

Ein Hoch auf Brüssel!

Endlich. Wurde auch langsam mal zeit.

Doch nicht so schlecht, diese EU. Tatsächlich, jeder Cent war gut investiertes Geld.

Th.R.
26.08.2016, 10:26
Da hat die Häkelomas-Lobby wieder ihre Griffel im Spiel.

Das sind eh die Schlimmsten.