PDA

Vollständige Version anzeigen : Merkel: Terror nicht durch Flüchtlinge gekommen



Maximilian
18.08.2016, 10:17
Angela Merkel (CDU) hat einen Zusammenhang zwischen der gewachsenen Terrorgefahr und dem Zuzug von Flüchtlingen zurückgewiesen.

Bei einer Wahlkampfveranstaltung in Neustrelitz (Mecklenburg-Vorpommern) sagte sie auf die Frage, ob mit den Flüchtlingen auch der Terrorismus nach Deutschland gekommen sei, es sei in der Tat zu erkennen, dass versucht werde, Flüchtlinge für islamistischen Terrorismus zu gewinnen.

Allerdings sei „das Phänomen des islamistischen Terrorismus des IS nicht ein Phänomen, das durch die Flüchtlinge zu uns gekommen ist, sondern das wir auch schon vorher hatten.“

http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/angela-merkel-kein-zusammenhang-zwischen-fluechtlinge-terrorgefahr-14393721.html#GEPC;s6


Na, da bin ich ja beruhigt. :D

torun
18.08.2016, 10:24
So traeumt sich jeder seine eigene Welt zurecht.

Maximilian
18.08.2016, 10:34
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-0/p480x480/14079887_1106339572790754_2381556052888931951_n.jp g?oh=aae9924bf8f306147eba9bb22803bda1&oe=581A035C

Deutschmann
18.08.2016, 10:38
...

Allerdings sei „das Phänomen des islamistischen Terrorismus des IS nicht ein Phänomen, das durch die Flüchtlinge zu uns gekommen ist, sondern das wir auch schon vorher hatten.“

...

Das ist der wichtigste Teil an der Aussage. Die Terrorgefahr wurde uns also lange verheimlicht.

herberger
18.08.2016, 10:55
Nicht nur, auch ehemalige bereits integrierte Asylanten machen feste mit.

Politikqualle
18.08.2016, 11:01
Nicht nur, auch ehemalige bereits integrierte Asylanten machen feste mit. .. und vor allen Dingen auch Migranten ..

Politikqualle
18.08.2016, 11:03
Allerdings sei „das Phänomen des islamistischen Terrorismus des IS nicht ein Phänomen, das durch die Flüchtlinge zu uns gekommen ist, sondern das wir auch schon vorher hatten.“ Na, da bin ich ja beruhigt. :D .. nur das Phänomen war vorher im Orient und wurde durch die "refugees welcome !" Bewegung nach Deutschland gebracht ..

Praia61
18.08.2016, 11:04
Die Terrorgefahr ist durch die Flüchtlinge gestiegen.
Wer was anderes behauptet lügt dreist.

Buella
18.08.2016, 11:10
So traeumt sich jeder seine eigene Welt zurecht.

Ersetze "träumt" durch "lügt"!
Hier besteht lupenreiner Vorsatz!

Buella
18.08.2016, 11:12
.. nur das Phänomen war vorher im Orient und wurde durch die "refugees welcome !" Bewegung nach Deutschland gebracht ..

Nicht umsonst wird jetzt nach mehr Polizei geschrieen!

Schließlich sind die Versorgungs - Flüchtlinge ja allesamt Lämmer!

Buella
18.08.2016, 11:16
Das ist der wichtigste Teil an der Aussage. Die Terrorgefahr wurde uns also lange verheimlicht.

Frankreich, Belgien, Würzburg und Ansbach sind längst vergessen!
Auch das tägliche Rauben, Plündern, Vergewaltigen, Morden, Verletzen, etc ... durch Versogungsflüchtlinge soll nicht an die Oberfläche kommen!

Die rosarote Lügen - Welt der brd - Faschista wird weiter suggeriert!

Schlummifix
18.08.2016, 11:17
Inzwischen lügt die Alte nur noch...

Der Terrorist von Würzburg zum Beispiel, war doch ein sogenannter Flüchtling? Der Täter von Reutlingen auch. Der Täter von Arnsberg auch.

Also kommt der Terror auch mit den Flüchtlingen. Des Weiteren haben die Geheimdienste schon festgehalten,
dass hunderte Terroristen als Flüchtlinge eingesickert sind. Ist Merkel jetzt völlig verblödet oder warum lügt sie so offensichtlich?

Politikqualle
18.08.2016, 11:18
Nicht umsonst wird jetzt nach mehr Polizei geschrieen! Schließlich sind die Versorgungs - Flüchtlinge ja allesamt Lämmer! .. oohh .. ich kann mich noch genau an das Gezeter der Claudia Roth erinnern , als W.Bosbach damals sagte , daß die Kriminalität dann ja wohl steigen wird ... oohh welch ein Aufstand von der Claudia Roth .. nun ist nix mehr von ihr zu hören ..

Politikqualle
18.08.2016, 11:19
Inzwischen lügt die Alte nur noch.... Ist Merkel jetzt völlig verblödet oder warum lügt sie so offensichtlich? .. die ist wirklich nur noch wirre im Koppe ..

Buella
18.08.2016, 11:27
.. oohh .. ich kann mich noch genau an das Gezeter der Claudia Roth erinnern , als W.Bosbach damals sagte , daß die Kriminalität dann ja wohl steigen wird ... oohh welch ein Aufstand von der Claudia Roth .. nun ist nix mehr von ihr zu hören ..

Gib Dir einfach mal den Spaß und lies die Kommentare auf den Facebook-Seiten der rot-grünen Khmer!
Die kriegen nur noch die Fresse voll!

Politikqualle
18.08.2016, 11:29
Gib Dir einfach mal den Spaß und lies die Kommentare auf den Facebook-Seiten der rot-grünen Khmer!
Die kriegen nur noch die Fresse voll! .. ich will nichts mit Facebook zu tun haben ... schick doch mal den Link dazu ..

Buella
18.08.2016, 11:37
.. ich will nichts mit Facebook zu tun haben ... schick doch mal den Link dazu ..

Brauchst Dich gar nicht anmelden! Bin ich auch nicht!
Meine Frau und ich, wir amüsieren uns regelmäßig über die Kommentare auf den Fratzen-Klatschen-Seiten der brd - Faschista:

https://www.facebook.com/Roth/

Deutschmann
18.08.2016, 12:40
Inzwischen lügt die Alte nur noch...

Der Terrorist von Würzburg zum Beispiel, war doch ein sogenannter Flüchtling? Der Täter von Reutlingen auch. Der Täter von Arnsberg auch.

Also kommt der Terror auch mit den Flüchtlingen. Des Weiteren haben die Geheimdienste schon festgehalten,
dass hunderte Terroristen als Flüchtlinge eingesickert sind. Ist Merkel jetzt völlig verblödet oder warum lügt sie so offensichtlich?

Weil es noch genug Idioten gibt, die alle Aussagen Merkels für Gottes Wort halten.

tommy3333
18.08.2016, 17:48
Angela Merkel (CDU) hat einen Zusammenhang zwischen der gewachsenen Terrorgefahr und dem Zuzug von Flüchtlingen zurückgewiesen.

Bei einer Wahlkampfveranstaltung in Neustrelitz (Mecklenburg-Vorpommern) sagte sie auf die Frage, ob mit den Flüchtlingen auch der Terrorismus nach Deutschland gekommen sei, es sei in der Tat zu erkennen, dass versucht werde, Flüchtlinge für islamistischen Terrorismus zu gewinnen.

Allerdings sei „das Phänomen des islamistischen Terrorismus des IS nicht ein Phänomen, das durch die Flüchtlinge zu uns gekommen ist, sondern das wir auch schon vorher hatten.“

http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/angela-merkel-kein-zusammenhang-zwischen-fluechtlinge-terrorgefahr-14393721.html#GEPC;s6


Na, da bin ich ja beruhigt. :D
Wir können sie zwingen, die Wahrheit zu sagen, aber wir können wie dazu bringen, immer dreister zu lügen.

Und je dreister sie lügt, desto schneller wird sie eine lame duck.

Motzi
18.08.2016, 17:56
Allerdings sei „das Phänomen des islamistischen Terrorismus des IS nicht ein Phänomen, das durch die Flüchtlinge zu uns gekommen ist, sondern das wir auch schon vorher hatten.“



Alleine dieser Satz zeigt wie wirr die Trulla schon ist.

wtf
18.08.2016, 17:56
Alles easy. Der Buckelmichel wird die Hexe wiederwählen, und ich gönne es ihm, wenn der Zahltag gekommen ist.

sunbeam
18.08.2016, 17:58
Alles easy. Der Buckelmichel wird die Hexe wiederwählen, und ich gönne es ihm, wenn der Zahltag gekommen ist.

:gp:

Nanu
18.08.2016, 18:14
Gib Dir einfach mal den Spaß und lies die Kommentare auf den Facebook-Seiten der rot-grünen Khmer!
Die kriegen nur noch die Fresse voll!Kann ihnen egal sein, wenn die Zombies sie hinter der CDU zur zweitstärksten Partei machen, wovon auszugehen ist.

Buella
18.08.2016, 18:17
Kann ihnen egal sein, wenn die Zombies sie hinter der CDU zur zweitstärksten Partei machen, wovon auszugehen ist.

Ich gehe davon aus, daß das eher ein wahltechnisches, bzw. EDV - Problem ist!

brain freeze
18.08.2016, 18:18
Inzwischen lügt die Alte nur noch...

Der Terrorist von Würzburg zum Beispiel, war doch ein sogenannter Flüchtling? Der Täter von Reutlingen auch. Der Täter von Arnsberg auch.

Also kommt der Terror auch mit den Flüchtlingen. Des Weiteren haben die Geheimdienste schon festgehalten,
dass hunderte Terroristen als Flüchtlinge eingesickert sind. Ist Merkel jetzt völlig verblödet oder warum lügt sie so offensichtlich?

Rein formal sagt sie die Wahrheit. Das Phänomen IS-Terror gab es schon vorher, z.B. die ominösen "Rückkehrer", die zu Tausenden einfach mal so nach Syrien reisten, um mit dem IS zu kämpfen und anschließend wieder nach Europa einreisten.

http://www.focus.de/politik/ausland/dauerhafte-gefahr-fuer-europa-terrorexperte-erwartet-noch-20-jahre-is-terror_id_4084687.html

Das ist ja die Macht dieser Leute, dass sie die Realität so zurechtbiegen, dass ihre Aussagen irgendwie wieder stimmen und sie ein reines Gewissen behalten: Wir haben euch gewarnt, aber ergreifen weitere Maßnahmen um Bevölkerung und Flüchtlinge noch besser vor dem IS zu schützen.