PDA

Vollständige Version anzeigen : Sind wir mittendrin in einem riesigen Feldversuch?



Leseratte
18.08.2016, 06:30
Was anderes ist doch die Flutung mit Illegalen nicht.


https://www.youtube.com/watch?v=Pqu9qlqa7Bg


Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble sagte jüngst, dass wir 800.000 Asylbewerber in diesem Jahr verkraften können. Auch Bundeswirtschaftsminister Sigmar Gabriel äußerte sich ähnlich, indem er kundtat, dass die Aufnahme von durchschnittlich 500.000 Asylbewerbern pro Jahr durchaus machbar sei. Nun stieg Bundeskanzlerin Angela Merkel in diese Debatte mit ein und machte deutlich, dass sie gegen eine Obergrenze für Asylbewerber sei. Laut Merkel werden viele der Asylanten und Flüchtlinge bleiben, auch wenn in ihrer Heimat keine Gefahr mehr droht.

https://deutsche-stimme.de/2015/09/13/merkel-will-bei-asylbewerbern-keine-obergrenze-festlegen/

Bruddler
18.08.2016, 06:39
Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble sagte jüngst, dass wir 800.000 Asylbewerber in diesem Jahr verkraften können. Auch Bundeswirtschaftsminister Sigmar Gabriel äußerte sich ähnlich, indem er kundtat, dass die Aufnahme von durchschnittlich 500.000 Asylbewerbern pro Jahr durchaus machbar sei. Nun stieg Bundeskanzlerin Angela Merkel in diese Debatte mit ein und machte deutlich, dass sie gegen eine Obergrenze für Asylbewerber sei. Laut Merkel werden viele der Asylanten und Flüchtlinge bleiben, auch wenn in ihrer Heimat keine Gefahr mehr droht.

Eine Obergrenze gibt es wohl bald nur noch für die hier lebenden, einheimischen Deutschen ?! :hmm:

Wolf Fenrir
18.08.2016, 22:14
Das ist kein Versuch !!! Das ist eine Tat ! Ein Vernichtungswerk an der Weißen Rasse in Europa und weltweit !!!

Gawen
18.08.2016, 22:22
Das ist kein Versuch !!! Das ist eine Tat ! Ein Vernichtungswerk an der Weißen Rasse in Europa und weltweit !!!

Korrekt, das ist ein Angriff. Aber noch haben sie nicht gesiegt.

Wolf Fenrir
18.08.2016, 22:35
Korrekt, das ist ein Angriff. Aber noch haben sie nicht gesiegt.Noch nicht, es sieht für die gegenwärtig aber sehr gut aus.

Zum Glück wissen wir aus der Geschichte das es schon viele gab die den Sieg schon in den Händen wähnten, und am Ende doch verloren.

Das ist meine einzige Hoffnung, daran halte ich mich noch fest .

Deutscher Michel
18.08.2016, 22:37
Ja, das nimmt seit 1918 irgendwie kein Ende mit den Experimenten hier...