PDA

Vollständige Version anzeigen : Welche Ziele verfolgt Erdogan ?



Tutsi
17.08.2016, 08:22
Es wurde im DLF gesagt, daß die Bundesrepublik schon lange wußte, daß Erdogan die IS (ließ IS-Verletzte in türkischen Krankenhäusern pflegen) unterstützt.

Daß jetzt massenweise Türken keine Existenzgrundlagen wegen dieser Situation haben, und damit zu den neuen Flüchtlingen gehören - ist doch klar.

Damit hat Erdogan aber seine Batallion an Gläubigen, die Deutschland noch stärker bevölkern werden.

Dazu kommt, daß er "Händchen in Händchen" mit den Muslimbrüdern geht - die ja den Islam in Europa installieren wollen.

Was kommt noch dazu ?

Spielt sich der Kampf der islamischen Konfessionen bald in Europa ab ?

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/

http://dtz-news.de/deutsche-irritiert-ueber-erdogan-berichterstattung/


„Inzwischen sind selbst Deutsche irritiert, warum Erdoğan und die Türkei seit Jahren täglich in ihren Nachrichten sind. Mehr noch als Obama, Putin und/oder jedes andere innenpolitische Thema.“

http://dtj-online.de/hochexplosiv-bundesregierung-sieht-erdogan-als-terrorunterstuetzer-78268

Türkei "zentrale Aktionsplattform für islamistische Gruppierungen"“Hochexplosiv”: Bundesregierung sieht Erdoğan als Terrorunterstützer

http://www.migazin.de/2016/08/05/islamexperte-muslime-muessen-politisch-sein/

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article123278754/Recep-Tayyip-Erdogan-der-ewige-Muslimbruder.html
Recep-Tayyip-Erdogan-der-ewige-Muslimbruder

google: erdogan und die muslimbrüder der einfluß der muslimbrüder

Was kommt noch ?

Tutsi
17.08.2016, 08:35
Frau Kelek hat zu Erdogan und die Situation in der Türkei ihre eigene Meinung:

http://www.emma.de/artikel/erdogan-will-von-seiner-schwaeche-ablenken-333061


Offenbar ist der Plan, dass man mögliche Oppositionelle nicht nur politisch, sondern auch ökonomisch ruinieren will, in dem man sie in die Arbeitslosigkeit treibt.
Für Europäer ist dies schwer nachvollziehbar, weil sie nicht so rachsüchtig sind.

Die Türkei wird
die Flüchtlinge
integrieren –
als gute Wähler

Die Europäer treibt verständlicherweise auch um, ob die Türkei den Flüchtlingsdeal einhalten wird. Vielleicht schickt Erdogan aus Rache ein paar Zehntausend Syrer nach Norden. Im Prinzip wird er aber die fast drei Millionen Syrer, die zurzeit in der Türkei sind, einbürgern. Denn diese Flüchtlinge sind mehrheitlich strenggläubige sunnitische Muslime, also potentielle Wähler seiner AKP. Und Europa wird das finanzieren – und die gesäuberte türkische Armee die Ansiedlung und die Wahlen bewachen.
Um Kritik aus Europa werden Erdogan und seine Mannen sich nicht kümmern. Der Junge aus dem Hafenviertel, der Straßenfußballer und fanatische Islamist, der es zu Palästen in Ankara und Istanbul gebracht hat, ist offenbar bereit, „das Königsopfer seiner Seele“ zu bringen (Machiavelli). Er ist bereit, böse zu handeln.

ABAS
17.08.2016, 08:40
Fuehrer Erdogan laesst sich nicht laenger von der EU, den USA
und transatlantischen Nato Buendnisvasallen " verscheissern "!
Das ist gut so!

Die einzigen beiden Regierungsfuehrer in Europa die tatsaechlich
diese Bezeichung verdienen, weil sie verantwortungsfaehig und
weitsichtig die Gemeininteressen und Wohl ihrer Voelker vertreten
sind Putin und Erdogan.

wtf
17.08.2016, 10:35
Der Schwarzbaubewohner verfolgt zwei Ziele:

Im nationalen Bereich will er das osmanische Reich wiedererschaffen, sich also Teile Syriens, des Iraks, gerne auch Jordanien, Libanon, Israel (hahaha) unter die Nägel reißen und den paar Schiiten (Iran, Syrien, Jemen) auf die Pelle rücken. Nebenbei natürlich die Kurdenfrage "lösen". Der reverse Atatürk; zurück ins Mittelalter.

Außenpolitisch will er dekadente, schwache und lohnende Beute machen (Deutschland, Skandinavien) und diese zerfallenden Gesellschaft seiner Drecks"religion" unterwerfen.

SeZo
17.08.2016, 10:36
Das ist nach der Armenien Resolution eine weitere Operation des Tiefes Staates in Deutschland um die Beziehung zwischen den Ländern zu zerstören das müsst ihr erstmal checken. Wer gab der Kurdin Sevim Dagdelen die Berichte wer ist Maulwurf das sind die Fragen die beantwortet werden sollten.

Klopperhorst
17.08.2016, 10:38
...

Die einzigen beiden Regierungsfuehrer in Europa die tatsaechlich
diese Bezeichung verdienen, weil sie verantwortungsfaehig und
weitsichtig die Gemeininteressen und Wohl ihrer Voelker vertreten
sind Putin und Erdogan.

Putin mit Erdogan zu vergleichen ist irrwitzig.
Letzterer schadet seinem Volk gewaltig und hat nur egomane Interessen im Sinn.

---

wtf
17.08.2016, 10:42
Schaut Euch mal die Karte der Türkei an. Der kleine RTE glaubt, nach allen Seiten pokern zu können und sämtliche Nachbarn in der Hand zu haben. Dabei wäre es ein Leichtes, in verhungern zu lassen.

ABAS
17.08.2016, 10:42
Das ist nach der Armenien Resolution eine weitere Operation des Tiefes Staates in Deutschland um die Beziehung zwischen den Ländern zu zerstören das müsst ihr erstmal checken. Wer gab der Kurdin Sevim Dagdelen die Berichte wer ist Maulwurf das sind die Fragen die beantwortet werden sollten.

Du weisst doch! Die Staatsterroristen der CIA, des Mossad
und saudischen GID stecken gemeinsam mit den kurdischen
Terroristen der PKK und PYD in einer Hose!

ABAS
17.08.2016, 10:47
Schaut Euch mal die Karte der Türkei an. Der kleine RTE glaubt, nach allen Seiten pokern zu können und sämtliche Nachbarn in der Hand zu haben. Dabei wäre es ein Leichtes, in verhungern zu lassen.

Das sehe ich anders! Die Tuerken sind genau wie die Perser (Iraner)
keine Araber. Eine Allianz aus Russland, Tuerkei und Iran hat militaerisch
die Staerke den gesamten Nahen Osten unter Kontrolle zu bringen und
anschliessend unter sich aufzuteilen. Russland stationiert bereits
Militaergeraet im Iran und das natuerlich mit Einwilligung der Iraner.

Russland, Tuerkei und Iran haben mehr militaerische Power als die USA
samt ihrer zahnlosen NATO Huendchen. Wenn die Russen, Tuerken und
Iraner im Nahen Osten neues Nationbuilding betreiben, ducken sich die
USA samt NATO Staaten und auch die Israelis weg. Israel wird wohl die
Seiten wechseln, weil die Israelis schon immer genau wussten was fuer
die Bestandserhaltung Israels notwendig ist.

solg
17.08.2016, 10:51
Der Schwarzbaubewohner verfolgt zwei Ziele:

Im nationalen Bereich will er das osmanische Reich wiedererschaffen, sich also Teile Syriens, des Iraks, gerne auch Jordanien, Libanon, Israel (hahaha) unter die Nägel reißen und den paar Schiiten (Iran, Syrien, Jemen) auf die Pelle rücken. Nebenbei natürlich die Kurdenfrage "lösen". Der reverse Atatürk; zurück ins Mittelalter.

Außenpolitisch will er dekadente, schwache und lohnende Beute machen (Deutschland, Skandinavien) und diese zerfallenden Gesellschaft seiner Drecks"religion" unterwerfen.
Ja klar, sonst noch was? Und diejenigen die ihn haben aufsteigen und gewähren lassen, um in Rekordzeit neben einem kleinen Witschaftswunder noch innerhalb weniger Jahre ein für westliche Interessen höchst relevantes NATO-Mitglied militärisch, politisch und gesellschaftlich dermaßen umzukrempeln, stehen als Zaungast daneben und staunen einfach nur über diesen unglaublichen Süpertüpen.
Wie um alles in der Welt kann man als halbwegs politisch interessierter und geschichtsbewusster Mensch davon ausgehen, dass ein Land wie die Türkei einen Alleingang nach dem anderen ohne Permit aus Washington, London und Brüssel hinlegen und dabei dem Westen auch noch in die Suppe spucken kann? Wie um alles in der Welt kann man zudem noch davon ausgehen, dass solch ein Land wirtschaftlich prosperiert und sich als Regional Player aufspielen kann und keine Sanktionen fürchten muss? Achja, ich vergaß, wir sind dem Erdo ja seit neuestem auf Gedeih und Verderb ausgeliefert, er hat uns in der Hand, denn wenn er die Tore öffnet kommen die Refugees, deshalb müssen wir mit ihm auskommen...
Ich verstehe einfach nicht, wie man in solchen Diskussionen die immense Rolle der USA und ihr bekanntes Bestreben Europa mit spalterischen Aktionen unter Kontrolle zu halten, ignorieren kann.

solg
17.08.2016, 11:01
Schaut Euch mal die Karte der Türkei an. Der kleine RTE glaubt, nach allen Seiten pokern zu können und sämtliche Nachbarn in der Hand zu haben. Dabei wäre es ein Leichtes, in verhungern zu lassen.
Ebendrum, du schreibst es doch selber!
Warum lässt man ihn denn nicht verhungern, wenn er dem Westen ein Dorn im Auge ist? Hm.

black_swan
17.08.2016, 14:41
Ich finde es infarm, dass sich der Putin mit dem Erdogan getroffen hat- war es nicht die Türkei die ein Flugzeug der Russen abgeschossen hat ???

Ganz klar, Putin ist ein verräter am Volk und eine Marionette des Westens.

Neu
17.08.2016, 16:01
Der Schwarzbaubewohner verfolgt zwei Ziele:

Im nationalen Bereich will er das osmanische Reich wiedererschaffen, sich also Teile Syriens, des Iraks, gerne auch Jordanien, Libanon, Israel (hahaha) unter die Nägel reißen und den paar Schiiten (Iran, Syrien, Jemen) auf die Pelle rücken. Nebenbei natürlich die Kurdenfrage "lösen". Der reverse Atatürk; zurück ins Mittelalter.

Außenpolitisch will er dekadente, schwache und lohnende Beute machen (Deutschland, Skandinavien) und diese zerfallenden Gesellschaft seiner Drecks"religion" unterwerfen.

Und der lachende Dritte wird Israel sein. An ihn fällt zuerst Syrien, nachdem es entvölkert wurde, und Teile der Türkei ebenso. Dazu wird die Türkei gerade destabilisiert. Erst der Putschversuch, und dann noch die Unruhen, der ausbleibende Tourismus, ... wird schon seine Wirkung entfalten.

Neu
17.08.2016, 16:07
Das ist nach der Armenien Resolution eine weitere Operation des Tiefes Staates in Deutschland um die Beziehung zwischen den Ländern zu zerstören das müsst ihr erstmal checken. Wer gab der Kurdin Sevim Dagdelen die Berichte wer ist Maulwurf das sind die Fragen die beantwortet werden sollten.

Geh nach Amerika, da findest du die Drahtzieher. Die Türkei lässt sich destabilisiern, ihr Chef ist so blöd und schnallt das nicht, tanzt nach der Pfeife der Amis. Anstatt mit den Kurden an einem Strang zu ziehen, lassen sie sich gegeneinander aufhetzen. Ist wie beim Hahnenkampf; die Hähne wissen nicht wirklich, warum sie aufeinander losgehen. Und dann noch der Glaubenskrieg; zurück zum Mittelalter; ich glaube das nicht.

Neu
17.08.2016, 16:09
Ich finde es infarm, dass sich der Putin mit dem Erdogan getroffen hat- war es nicht die Türkei die ein Flugzeug der Russen abgeschossen hat ???

Ganz klar, Putin ist ein verräter am Volk und eine Marionette des Westens.

Nöö. Putin gehört zum anderen Pakt. Er ist Pragmatiker. Er will den Einfluss der Amis dort möglichst unterbinden.

Zirrus
17.08.2016, 19:30
Welche Ziele sollte dieser islamistische Bolzen denn schon anstreben? Er wird das tun, was er schon seit Jahren macht, er bastelt an seiner islamischer Gesellschaft.
Erdogan wird alles tun, um seine Partei die AKP dauerhaft einen Vorteil im türkischen Parteiensystem zu sichern, indem er die anderen Parteien kriminalisiert und deren Führungsspitze regelmäßig inhaftiert. Am besten immer kurz vor den Wahlen! Darüber hinaus wird er die Türkei eine feste islamische Zwangsjacke überstreifen und versuchen, dadurch einen Einfluss auf die anderen islamischen Staaten in der dortigen Region ausüben zu können. Ob das allerdings gelingen wird ist fraglich, weil die Türkei einfach nicht die notwendige wirtschaftliche und geistige Stärke hat, um als Großmacht zu fungieren und diese wahrscheinlich auch niemals haben wird. Somit ist anzunehmen, dass die türkische Chimäre auf der Strecke bleibt und sich der großtürkische Traum nicht erfüllt.
Um es kurz zu machen, die Türken werden sich in zehn bis fünfzehn Jahren in einem verrotteten und korrupten islamischen Staat wiederfinden, der durch den Bürgerkrieg mit den Kurden letztendlich zerfällt.

Zirrus
17.08.2016, 19:41
Der Schwarzbaubewohner verfolgt zwei Ziele:

Im nationalen Bereich will er das osmanische Reich wiedererschaffen, sich also Teile Syriens, des Iraks, gerne auch Jordanien, Libanon, Israel (hahaha) unter die Nägel reißen und den paar Schiiten (Iran, Syrien, Jemen) auf die Pelle rücken. Nebenbei natürlich die Kurdenfrage "lösen". Der reverse Atatürk; zurück ins Mittelalter.

Außenpolitisch will er dekadente, schwache und lohnende Beute machen (Deutschland, Skandinavien) und diese zerfallenden Gesellschaft seiner Drecks"religion" unterwerfen.

Dafür hat Erdogan zu wenig Grütze in seinem Quadratschädel!

Tutsi
17.08.2016, 20:38
Welche Ziele sollte dieser islamistische Bolzen denn schon anstreben? Er wird das tun, was er schon seit Jahren macht, er bastelt an seiner islamischer Gesellschaft.
Erdogan wird alles tun, um seine Partei die AKP dauerhaft einen Vorteil im türkischen Parteiensystem zu sichern, indem er die anderen Parteien kriminalisiert und deren Führungsspitze regelmäßig inhaftiert. Am besten immer kurz vor den Wahlen! Darüber hinaus wird er die Türkei eine feste islamische Zwangsjacke überstreifen und versuchen, dadurch einen Einfluss auf die anderen islamischen Staaten in der dortigen Region ausüben zu können. Ob das allerdings gelingen wird ist fraglich, weil die Türkei einfach nicht die notwendige wirtschaftliche und geistige Stärke hat, um als Großmacht zu fungieren und diese wahrscheinlich auch niemals haben wird. Somit ist anzunehmen, dass die türkische Chimäre auf der Strecke bleibt und sich der großtürkische Traum nicht erfüllt.
Um es kurz zu machen, die Türken werden sich in zehn bis fünfzehn Jahren in einem verrotteten und korrupten islamischen Staat wiederfinden, der durch den Bürgerkrieg mit den Kurden letztendlich zerfällt.

Nach Umfrage, würden es 46 % der Türken bevorzugen, in einem deutschen islamischen Staat zu leben.

Erdogan mit Zielen - Gülen war nicht anders, wollte aber über Bildung zum Ziel kommen - und die Muslimbrüderschaft ?

Viele sitzen doch sehr sicher in ihren Startpositionen - und sind erst mal still, so daß die Menschen denken, es wäre alles nicht so schlimm.

Taktik ?

Gryphus
17.08.2016, 20:53
Erdogan schlägt in letzter Zeit geopolitische Purzelbäume und ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Interessant ist nur, was das für die Syrienfrage bedeutet. Mir war es offengesagt ganz lieb wie es war, bevor er wieder angefangen hat sich Russland anzubiedern. Jetzt scheinen die Beziehungen wieder normalisiert zu werden, die Türkei ist meines Erachtens nach aber zu instabil, um von lang- oder mittelfristigem strategischem Wert zu sein. In Angesicht der allgemeinen Lage im Nahen Osten würden wir gegenwärtig von einer schwächeren Türkei mehr profitieren. Es sei denn Erdogan hat wirklich radikal den Kurs gewechselt.

autochthon
17.08.2016, 21:02
Nach Umfrage, würden es 46 % der Türken bevorzugen, in einem deutschen islamischen Staat zu leben.

Erdogan mit Zielen - Gülen war nicht anders, wollte aber über Bildung zum Ziel kommen - und die Muslimbrüderschaft ?

Viele sitzen doch sehr sicher in ihren Startpositionen - und sind erst mal still, so daß die Menschen denken, es wäre alles nicht so schlimm.

Taktik ?



Solche Fakten wie die 46%-Umfrage ziehe ich mir immer gerne auf Stick.

Hast Du noch die Originalquelle zum onlinestellen!? Danke :hi:

mathetes
17.08.2016, 21:08
Habe vor einiger Zeit einen interessanten Artikel gelesen, wonach der Antichrist aus der Türkei kommen und ein islamisches Reich errichten wird, Erdogan selbst halte ich noch nicht für den Antichristen, hoffe ich habe den Link irgendwo gespeichert, aber gehört eher ins Religionsforum.

Tutsi
17.08.2016, 21:13
Solche Fakten wie die 46%-Umfrage ziehe ich mir immer gerne auf Stick.

Hast Du noch die Originalquelle zum onlinestellen!? Danke :hi:

Ich habe heute in der preussischen-allgemeinen gelesen - dann noch kurz in pi-news.net und dann etwas in focus und welt....ich weiß nicht, wo es gestanden hat, aber daß ich es gelesen habe, weiß ich. Wohl mehr in der preussischen, die ich mir geholt habe - da gibt es viele kleine Artikel - so etwas bleibt dann haften.

Aber jetzt ist wieder genug.

solg
17.08.2016, 23:01
Alles Theater.
Die Zeit wird zeigen, dass Erdogan genau die selbe Art von Werkzeug seiner Erschaffer und Herren aus London bzw. Washington ist, wie es Atatürk war. Nur unter einem anderen, und zwar dem Zeitgeist entsprechenden, Anstrich. Die ziehen im Grunde ein und die selbe Story wie vor 100 Jahren auf, nur die Details haben sich geändert. Erdogan hatte keinen Krieg zu gewinnen um zum unumstrittenen, alleinherrschenden, anerkannten und höchst verehrten Lider seiner Nation aufzusteigen, sondern führte die Türkei innerhalb weniger Jahre in eine nie dagewesene wirtschaftliche Blütezeit von der jeder türkische Staatsbürger bis heute profitierte. Natürlich alleine aufgrund seiner Genialität, ganz ohne Wohlwollen und Unterstützung des Westens, um ihren Mann in Ankara zu "promoten". Wer es noch nicht wusste: Atatürk fügte, mit dem Rücken zur Wand, als Last Man Standing einer untergehenden Weltmacht dem erfolgsverwöhnten Britisch Empire auch nur deshalb eine Niederlage zu, weil er ein genialer Feldherr war und die Entente gegen diese Genialität nichts ausrichten konnte.
Nebenbei wechselte Erdogan das kemalistisch geprägte Militär, welches vor seinem Erscheinen auf der politischen Weltbühne die Anbindung der Türkei an den Westen sicherstellte (z.B. durch mehrere Putsche missliebiger Regierungen), gegen AKP-treue Generäle aus, der Westen schaute dumm aus der Wäsche und konnte einfach nichts gegen die tiefgreifenden Veränderungen bei dem NATO-Partner tun, Erdogan war einfach unstoppable... Nun stellt nicht mehr das Militär die Anbindung an den Westen sicher, sondern die AKP: Krawattenmusels, die schon immer vom Westen herbeigezüchtet wurden und mit denen man immer gut konnte. Ein paar Mal in Richtung Westen bellen und Israel kritisieren, unter dem Schutz der NATO russische Flugzeuge abschießen, grimmig dreinblicken usw... und der gemeine Türke ist Feuer und Flamme. Dann hält er sogar solche primitiven Inszenierungen wie im letzten Monat für bare Münze.

Helmut Kohl sagte mal den legendären und in der Tat hochphilosophischen Satz: "Wichtig ist, was hinten raus kommt!"
Erst wenn die Türkei aus der NATO fliegt und ernstzunehmende Sanktionen des Westens verhängt werden, können wir hier von einem Gegenspieler der Angelsachsen reden. Bei wem reicht die Fantasie dafür? Eher wird Erdogan samt der AKP von genau denjenigen entsorgt, die uns hier auf der weltpolitischen Bühne eine Show nach der anderen bieten...

Rikimer
17.08.2016, 23:36
Habe vor einiger Zeit einen interessanten Artikel gelesen, wonach der Antichrist aus der Türkei kommen und ein islamisches Reich errichten wird, Erdogan selbst halte ich noch nicht für den Antichristen, hoffe ich habe den Link irgendwo gespeichert, aber gehört eher ins Religionsforum.

Weil das biblische Gog, Magog, Tubal & Co. alles in der heutigen Türkei liegt?

http://1.bp.blogspot.com/-UpYUz4MKQHI/Tz_XgR1-spI/AAAAAAAAAhs/ZvmlKoVPEpg/s400/2%2BThe%2BNew%2BMoody%2BAtlas%2Bof%2Bthe%2BBible.j pg

Und weil in der Offenbarung ein Tempel in der antiken Stadt Pergamon,welches ebenfalls in der heutigen Türkei liegt, als der Thron Satans bezeichnet werden?



12 Und dem Engel der Gemeinde zu Pergamus schreibe: Das sagt, der da hat das scharfe, zweischneidige Schwert: 13 Ich weiß, was du tust und wo du wohnst, da des Satans Stuhl ist; und hältst an meinem Namen und hast meinen Glauben nicht verleugnet auch in den Tagen, in welchen Antipas, mein treuer Zeuge, bei euch getötet ist, da der Satan wohnt. Offenbarung 2:12


http://image.slidesharecdn.com/american-prophecy-v1-150227134237-conversion-gate01/95/american-prophecy-the-little-horn-70-638.jpg?cb=1425395062

http://www.ziuanews.ro/static/images/2016/1/pergamon-altar-of-Zeus.jpg

mathetes
18.08.2016, 08:53
Weil das biblische Gog, Magog, Tubal & Co. alles in der heutigen Türkei liegt?

Und weil in der Offenbarung ein Tempel in der antiken Stadt Pergamon,welches ebenfalls in der heutigen Türkei liegt, als der Thron Satans bezeichnet werden?

Nicht der Artikel den ich meinte, aber sehr interessant, auch mit Bezug auf den Tempel in Pergamon, allerdings auf Englisch:

http://www.vriendenvanisrael.nl/?p=2155

Praia61
18.08.2016, 09:44
Das ist nach der Armenien Resolution eine weitere Operation des Tiefes Staates in Deutschland um die Beziehung zwischen den Ländern zu zerstören das müsst ihr erstmal checken. Wer gab der Kurdin Sevim Dagdelen die Berichte wer ist Maulwurf das sind die Fragen die beantwortet werden sollten.

Dieser wichser erdowahn soll sich raushalten aus deutschland.

Hrafnaguð
18.08.2016, 17:31
Dafür hat Erdogan zu wenig Grütze in seinem Quadratschädel!

Bauernschläue ersetzt natürlich keinen IQ aber auch damit kann man es weit bringen.
Erdogan hat eben einen sehr hohen BQ (Bauernschläuequotienten) und zugleich die nötige kriminelle
Energie. Für seine Ziele mag dann der IQ nicht reichen und er wird, früher oder später, gewaltig scheitern
und die Türken so richtig tief in die Scheiße reinreiten, aber damit wird er genug Schaden anrichten können.
Mittels der hier lebenden Türken, seiner fünften Kolonne, auch in Deutschland, so er diese auffordert hier
gegen den deutschen Staat und das deutsche Volk in Aktion zu treten. Zuzutrauen wäre ihm das ohne weiteres.
Unterschwellig droht er ja bereits damit. So zwischen den Zeilen zumindest.

Sitting Bull
18.08.2016, 17:55
Das sehe ich anders! Die Tuerken sind genau wie die Perser (Iraner)
keine Araber. Eine Allianz aus Russland, Tuerkei und Iran hat militaerisch
die Staerke den gesamten Nahen Osten unter Kontrolle zu bringen und
anschliessend unter sich aufzuteilen. Russland stationiert bereits
Militaergeraet im Iran und das natuerlich mit Einwilligung der Iraner.

Russland, Tuerkei und Iran haben mehr militaerische Power als die USA
samt ihrer zahnlosen NATO Huendchen. Wenn die Russen, Tuerken und
Iraner im Nahen Osten neues Nationbuilding betreiben, ducken sich die
USA samt NATO Staaten und auch die Israelis weg. Israel wird wohl die
Seiten wechseln, weil die Israelis schon immer genau wussten was fuer
die Bestandserhaltung Israels notwendig ist.

Gar nicht so schlecht die Überlegungen,allerdings halte ich sie für eine Fiktion. Die türkische Armee ist ohne westliches Material ein Schrotthaufen.Ferner hält sich Erdogan für en Führer aller Suniten,da klapptes nie mit dem schiitischen Iran.Erdogan wird doch von Putin nur benutzt ,weil der Ami dort seine Raketen gen Rußland hat.

Neu
18.08.2016, 20:03
Nach Umfrage, würden es 46 % der Türken bevorzugen, in einem deutschen islamischen Staat zu leben.

Aber nicht, wenn sie das umgesetzt haben. In einem islamischen Staat fühlt sich niemand wohl. Auch der Islam nicht. Warum, wohl, wollen sie alle nach Deutschland? - Weil das kein islamischer Staat ist.

Und, wenns einer geworden ist, will kein Moslem mehr hier leben. Sie werden sich einen anderen Staat suchen; einen, der noch funktioniert.

Tutsi
19.08.2016, 09:36
Aber nicht, wenn sie das umgesetzt haben. In einem islamischen Staat fühlt sich niemand wohl. Auch der Islam nicht. Warum, wohl, wollen sie alle nach Deutschland? - Weil das kein islamischer Staat ist.

Und, wenns einer geworden ist, will kein Moslem mehr hier leben. Sie werden sich einen anderen Staat suchen; einen, der noch funktioniert.

Diese ganze Situation ist zur Zeit in eine Fassung gerückt, bei der man sich fragt, ob wir es nur noch mit muslimischen - mit islamischen Themen zu tun haben, so sehr rücken uns diese Religion und ihre Probleme in den Nacken.

http://www.deutschlandfunk.de/streit-um-tuerkei-einschaetzung-steinmeiers.694.de.html?dram:article_id=363492

In Kurdistan liegt viel Öl - die Kurden wollen es behalten, Erdogan will ran - echt Schotter, daß jetzt alles zu uns ins Land will, um sich die Köpfe einzuschlagen.

Nicht einsehbar, finde ich.

http://www.deutschlandfunk.de/aktuelle-presseschau.354.de.html

Bei manchen Journalisten könnte man glauben, daß sie selbst die politische Lage nicht richtig einschätzen.

http://www.deutschlandfunk.de/fethullah-guelen-der-vergessene-gelehrte.886.de.html?dram:article_id=363385

Warum sich Erdogan und Gülen streiten - wer soll da nun wieder durchsehen - die Welt islamisieren wollen beide und bei uns reden Politiker, daß man kaum Burka Trägerinnen in Berlin sieht - ich habe jede Menge gesehen, wenn ich in die Nähe des Tempelhofers Feldes kam oder wir in der Nähe des Europa Centers am Breitscheidt Platz zu Feierlichkeiten gehen oder uns sonst noch in der Stadt umsehen.

Abgesehen davon: wollen wir es wie London haben, wo die Salafisten Frauen in langen Demonstrationszügen ihre Existenz präsentieren ?

Welche Probleme da auftreten, sieht man erst, wenn Notfälle eintreten und solchen Frauen nicht geholfen werden kann, weil kein Ehemann einen männlichen Sanitäter an die Frau heran und sie lieber sterben läßt - er kann sich flug eine neue kaufen - das Schicksal der Frauen ist den Männern eh egal.

Wir haben es hier mit Problemen zu tun, die wir bis jetzt nicht gekannt haben.

Neu
19.08.2016, 10:09
Diese ganze Situation ist zur Zeit in eine Fassung gerückt, bei der man sich fragt, ob wir es nur noch mit muslimischen - mit islamischen Themen zu tun haben, so sehr rücken uns diese Religion und ihre Probleme in den Nacken.

http://www.deutschlandfunk.de/streit-um-tuerkei-einschaetzung-steinmeiers.694.de.html?dram:article_id=363492

In Kurdistan liegt viel Öl - die Kurden wollen es behalten, Erdogan will ran - echt Schotter, daß jetzt alles zu uns ins Land will, um sich die Köpfe einzuschlagen.

Nicht einsehbar, finde ich.

http://www.deutschlandfunk.de/aktuelle-presseschau.354.de.html

Bei manchen Journalisten könnte man glauben, daß sie selbst die politische Lage nicht richtig einschätzen.

http://www.deutschlandfunk.de/fethullah-guelen-der-vergessene-gelehrte.886.de.html?dram:article_id=363385

Warum sich Erdogan und Gülen streiten - wer soll da nun wieder durchsehen - die Welt islamisieren wollen beide und bei uns reden Politiker, daß man kaum Burka Trägerinnen in Berlin sieht - ich habe jede Menge gesehen, wenn ich in die Nähe des Tempelhofers Feldes kam oder wir in der Nähe des Europa Centers am Breitscheidt Platz zu Feierlichkeiten gehen oder uns sonst noch in der Stadt umsehen.

Abgesehen davon: wollen wir es wie London haben, wo die Salafisten Frauen in langen Demonstrationszügen ihre Existenz präsentieren ?

Welche Probleme da auftreten, sieht man erst, wenn Notfälle eintreten und solchen Frauen nicht geholfen werden kann, weil kein Ehemann einen männlichen Sanitäter an die Frau heran und sie lieber sterben läßt - er kann sich flug eine neue kaufen - das Schicksal der Frauen ist den Männern eh egal.

Wir haben es hier mit Problemen zu tun, die wir bis jetzt nicht gekannt haben.

Da gibts eine Stimme, die richtig erkannt hat, was Sache ist:
http://www.deutschlandfunk.de/aktuelle-presseschau.354.de.html
""Mit den neuen Bemühungen gesteht Präsident Erdogan zum einen indirekt das Scheitern seiner bisherigen Haltung ein. Zum anderen reagiert er auf die Tatsache, dass der Syrien-Krieg immer mehr zu einer Bedrohung für die Türkei selbst wird. Inzwischen müssen fast drei Millionen Flüchtlinge aus Syrien in der Türkei versorgt werden, der 'Islamische Staat' verübt blutige Anschläge auch auf türkischem Boden, die syrischen Kurden festigen ihre Macht entlang der türkischen Südgrenze und bereiten – so die Sorge in Ankara – die Bildung eines eigenen Staates vor.""

Die Geister, die er rief, wird er jetzt nicht mehr los. Erdogan hat sich so viele Probleme selbst bereitet, dass ich es für möglich halte, dass die Türkei zerfällt. Er hätte Atatürks Linie fahren sollen, anstatt genau das Gegenteil zu machen. Er hätte sich mit den Kurden verbünden sollen, anstatt sie zu bekämpfen - er hätte eben die Religionsfreiheit einführen sollen, Staat und Religion eben trennen. Das hat in Libyen funktioniert, in Tunesien ebenso, und in Syrien könnte es auch funktionieren - wenn man dann wollte. Erdogan ist aber ein Gläubiger, Frieden ist mit ihm nicht zu machen. Sein Nachfolger könnte das, oder die Militärregierung; aber das dauert noch einige Jahrzehnte, fürchte ich.

Tutsi
19.08.2016, 10:12
Da gibts eine Stimme, die richtig erkannt hat, was Sache ist:
http://www.deutschlandfunk.de/aktuelle-presseschau.354.de.html
""Mit den neuen Bemühungen gesteht Präsident Erdogan zum einen indirekt das Scheitern seiner bisherigen Haltung ein. Zum anderen reagiert er auf die Tatsache, dass der Syrien-Krieg immer mehr zu einer Bedrohung für die Türkei selbst wird. Inzwischen müssen fast drei Millionen Flüchtlinge aus Syrien in der Türkei versorgt werden, der 'Islamische Staat' verübt blutige Anschläge auch auf türkischem Boden, die syrischen Kurden festigen ihre Macht entlang der türkischen Südgrenze und bereiten – so die Sorge in Ankara – die Bildung eines eigenen Staates vor.""

Die Geister, die er rief, wird er jetzt nicht mehr los. Erdogan hat sich so viele Probleme selbst bereitet, dass ich es für möglich halte, dass die Türkei zerfällt. Er hätte Atatürks Linie fahren sollen, anstatt genau das Gegenteil zu machen. Er hätte sich mit den Kurden verbünden sollen, anstatt sie zu bekämpfen - er hätte eben die Religionsfreiheit einführen sollen, Staat und Religion eben trennen. Das hat in Libyen funktioniert, in Tunesien ebenso, und in Syrien könnte es auch funktionieren - wenn man dann wollte. Erdogan ist aber ein Gläubiger, Frieden ist mit ihm nicht zu machen. Sein Nachfolger könnte das, oder die Militärregierung; aber das dauert noch einige Jahrzehnte, fürchte ich.

Unsere Politiker müssen sich erst mal kundig machen, inwieweit sie mit Gülen gehen können.

Was Kurden angeht, muß man sich auch kundig machen:


Autonome Region Kurdistan – Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Autonome_Region_Kurdistan)https://de.wikipedia.org/wiki/Autonome_Region_Kurdistan







3645Koordinaten: 36° 0′ N , 45° 0′ O |. Die autonome Region Kurdistan (kurdisch هه*رێمی ... Im Jahr 1970 wurde der kurdischen Bevölkerung im Nordirak von der .... Das kurdisch besiedelte Gebiet wurde dabei aufgrund seiner Ölvorkommen als besonders wichtig für den neu zu bildenden Staat angesehen. Am 23. August ...‎Namen (https://de.wikipedia.org/wiki/Autonome_Region_Kurdistan#Namen) · ‎Geographie (https://de.wikipedia.org/wiki/Autonome_Region_Kurdistan#Geographie) · ‎Bevölkerung (https://de.wikipedia.org/wiki/Autonome_Region_Kurdistan#Bev.C3.B6lkerung) · ‎Geschichte (https://de.wikipedia.org/wiki/Autonome_Region_Kurdistan#Geschichte)



Iraks Kurdengebiet: Festung auf Öl gebaut | ZEIT ONLINE - Die Zeit (http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-04/erbil-boom-kurden-peschmerga)www.zeit.de › Politik






21.04.2015 - Der IS wütet in großen Teilen des Irak, doch Erbil, Hauptstadt des kurdischen Teils, boomt. Die Stadt im Autonomiegebiet erinnert eher an ...


Ankara will verhindern, dass Erdölvorkommen unter kurdische ... (http://www.handelsblatt.com/politik/international/ankara-will-verhindern-dass-erdoelvorkommen-unter-kurdische-kontrolle-gelangen-tuerkei-erwaegt-militaerischen-einmarsch-im-irak-seite-2/2430016-2.html)www.handelsblatt.com › Politik › International






Ankara will verhindern, dass Erdölvorkommen unter kurdische Kontrolle gelangen: Türkei erwägt militärischen Einmarsch im Irak ...




google: kurden und kurdistan ölvorkommen

Neu
19.08.2016, 10:50
Unsere Politiker müssen sich erst mal kundig machen, inwieweit sie mit Gülen gehen können.

Was Kurden angeht, muß man sich auch kundig machen:

google: kurden und kurdistan ölvorkommen

Der Ami hat schon sein Konzept, die Deutschen haben da mitzuspielen. Das Öl / Gas soll für die nächsten Jahrhunderte gesichert werden, und Russland soll geschwächt werden. Die Pipeline soll einmal von Arabien / Afrika nach Europa und zu den Überseehäfen laufen, durch Afghanistan ist man ja schon, und durch die Türkei muss man ja auch. Durchleitungsrechte will man nicht bezahlen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Nabucco-Pipeline
https://de.wikipedia.org/wiki/Erdölförderung_am_Kaspischen_Meer
https://de.wikipedia.org/wiki/Turkmenistan-Afghanistan-Pakistan-Pipeline

Jetzt sind die Ölfördergebiete entweder "ruhigzustellen" oder zu "destabilisieren" oder zu Vasallen zu machen. Afghanistan ist ja bereits "ruhiggestellt", Syrien wird bald nicht mehr existieren, das Land wird wohl zu Israel fallen, und die Kurden werden ihr eigenes Land erhalten, die stehen dem Westen näher als dem Islam. In wieweit der Irak / Iran Federn lassen muss, wird man sehen. Und durch die Türkei muss man auch; aber das wird erst gehen, wenn die Türkei geteilt wurde: In einen kurdischen und in einen türkischen Teil.

herberger
19.08.2016, 10:59
Russland und die Türkei zeigen es für alle sichtbar das es zwischen Staaten nicht unbedingt eine Freund Feind Logik gibt.

Tutsi
19.08.2016, 11:23
Der Ami hat schon sein Konzept, die Deutschen haben da mitzuspielen. Das Öl / Gas soll für die nächsten Jahrhunderte gesichert werden, und Russland soll geschwächt werden. Die Pipeline soll einmal von Arabien / Afrika nach Europa und zu den Überseehäfen laufen, durch Afghanistan ist man ja schon, und durch die Türkei muss man ja auch. Durchleitungsrechte will man nicht bezahlen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Nabucco-Pipeline
https://de.wikipedia.org/wiki/Erdölförderung_am_Kaspischen_Meer
https://de.wikipedia.org/wiki/Turkmenistan-Afghanistan-Pakistan-Pipeline

Jetzt sind die Ölfördergebiete entweder "ruhigzustellen" oder zu "destabilisieren" oder zu Vasallen zu machen. Afghanistan ist ja bereits "ruhiggestellt", Syrien wird bald nicht mehr existieren, das Land wird wohl zu Israel fallen, und die Kurden werden ihr eigenes Land erhalten, die stehen dem Westen näher als dem Islam. In wieweit der Irak / Iran Federn lassen muss, wird man sehen. Und durch die Türkei muss man auch; aber das wird erst gehen, wenn die Türkei geteilt wurde: In einen kurdischen und in einen türkischen Teil.

Im Grunde genommen wird dieser Teil des arabischen Raums entislamisiert und die sie rücken alle gen Europa - auch ein Plan von Soros ?

Wer baut dort wieder auf und wer sucht sich neuen Lebensraum ?

Ob China da auch bald Interesse zeigen könnte, da sie ja immerhin 1,3 Milliarden Bürger irgendwie unterbringen wollen ?

Ob China dann gegen hinderliche Religionen vorgehen werden ?

Oder wie sieht es in Japan aus ?

Dort geht die Wirtschaft auch zurück und die Menschen sind von der Überforderung erdrückt - ob sie sich auch mal anderen Lebensraum suchen ?

Europa islamisiert - wem fällt denn sowas ein ?

Das gibt auch einen Kampf - derer, die sich ihre Freiheit nicht nehmen lassen wollen und derer, die das Land - den Kontinent erobern wollen.

Neu
19.08.2016, 11:35
Im Grunde genommen wird dieser Teil des arabischen Raums entislamisiert und die sie rücken alle gen Europa - auch ein Plan von Soros ?

Wer baut dort wieder auf und wer sucht sich neuen Lebensraum ?

Ob China da auch bald Interesse zeigen könnte, da sie ja immerhin 1,3 Milliarden Bürger irgendwie unterbringen wollen ?

Ob China dann gegen hinderliche Religionen vorgehen werden ?

Oder wie sieht es in Japan aus ?

Dort geht die Wirtschaft auch zurück und die Menschen sind von der Überforderung erdrückt - ob sie sich auch mal anderen Lebensraum suchen ?

Europa islamisiert - wem fällt denn sowas ein ?

Das gibt auch einen Kampf - derer, die sich ihre Freiheit nicht nehmen lassen wollen und derer, die das Land - den Kontinent erobern wollen.

Soros wird an Öl interessiert sein, ich kenne seine Wetten nicht. Ob Europa islamisiert werden soll; das Thema interessiert den Ami eher nicht; der denkt wirtschaftlich. Syrien soll fallen, und dazu muss es entvölkert werden. Die Frage ist, wie Europa dem Ami hilft, die Weltherrschaft zu erreichen. Zunächst, indem es alle Syrer aufnimmt; dann ist man mit Assad schnell fertig.

In Japan geht keine Wirtschaft zurück. Die haben eine clevere Regierung, Japan stabilisiert sich auf hohem Niveau.

China betreibt eine ganz andere Politik. Sie haben sich mit Russland verbündet; Russland liefert Öl, und China andere Güter. Dann muss China eine riesige Menschenmenge mit Lebensmitteln versorgen; sie betreiben fast überall auf der Welt Ackerbau. So in Afrika, Südamerika, ... Religion ist kein Thema, China denkt WIRTSCHAFTLICH. Nur der Islam selbst denkt in anderen Kategorien; das ist eine gefährliche Sekte.

Neu
19.08.2016, 11:58
Russland und die Türkei zeigen es für alle sichtbar das es zwischen Staaten nicht unbedingt eine Freund Feind Logik gibt.
Putin ist ein Pragmatiker. Er muss versuchen, den Einfluss des Amis vor seiner Haustüre möglichst zu verhindern, sonst ist die NATO demnächst kurz vor Moskau. Russland ist der letzte Strohhalm, an den sich die Türkei noch halten kann; der Westen hat die Türkei fallengelassen wie eine heisse Kartoffel. Beide werden verhindern wollen, dass es zu "unkontrollierten Staatenbildungen" kommen wird.

Zirrus
19.08.2016, 20:43
Bauernschläue ersetzt natürlich keinen IQ aber auch damit kann man es weit bringen.
Erdogan hat eben einen sehr hohen BQ (Bauernschläuequotienten) und zugleich die nötige kriminelle
Energie. Für seine Ziele mag dann der IQ nicht reichen und er wird, früher oder später, gewaltig scheitern
und die Türken so richtig tief in die Scheiße reinreiten, aber damit wird er genug Schaden anrichten können.
Mittels der hier lebenden Türken, seiner fünften Kolonne, auch in Deutschland, so er diese auffordert hier
gegen den deutschen Staat und das deutsche Volk in Aktion zu treten. Zuzutrauen wäre ihm das ohne weiteres.
Unterschwellig droht er ja bereits damit. So zwischen den Zeilen zumindest.

Politik beruht im Prinzip immer auf eine gewisse Täuschung der Wähler und das nicht erst in der heutigen Zeit. Ich denke mal, den „Wahlbetrug“, den gab es auch schon in der Steinzeit.


Das Erdogan die Türkei mit seinem islamistischen Kurs nicht zum Erfolg führen kann, ist leicht nachzuvollziehen. Wie soll man auch ein Land wirtschaftlich, wissenschaftlich und politisch modernisieren und voranbringen, wenn die Intellektuellen, die dafür notwendig sind, ihr Glück in anderen Ländern suchen.
Erdogan mag zwar die Bauern, Arbeiter, Verlierer der globalen Weltwirtschaft und die einfachen Leute mit seinem Islam einwickeln, die Personen aber, die über genügend Verstand verfügen und beruflich gut ausgebildet sind, lassen sich nicht so ohne Weiteres vom mittelalterlichen Islam vereinnahmen und in der Vergangenheit festnageln.

ABAS
19.08.2016, 21:12
Politik beruht im Prinzip immer auf eine gewisse Täuschung der Wähler und das nicht erst in der heutigen Zeit. Ich denke mal, den „Wahlbetrug“, den gab es auch schon in der Steinzeit.


Das Erdogan die Türkei mit seinem islamistischen Kurs nicht zum Erfolg führen kann, ist leicht nachzuvollziehen. Wie soll man auch ein Land wirtschaftlich, wissenschaftlich und politisch modernisieren und voranbringen, wenn die Intellektuellen, die dafür notwendig sind, ihr Glück in anderen Ländern suchen.
Erdogan mag zwar die Bauern, Arbeiter, Verlierer der globalen Weltwirtschaft und die einfachen Leute mit seinem Islam einwickeln, die Personen aber, die über genügend Verstand verfügen und beruflich gut ausgebildet sind, lassen sich nicht so ohne Weiteres vom mittelalterlichen Islam vereinnahmen und in der Vergangenheit festnageln.

Du bist entweder ein Nichtsmerker oder verbreitest hier bewusst
und vorsaetzlich unwahre Tatsachenbehauptungen. Die Wahrheit
ist das Erdogan kein Islamist sondern ein mental, fachlich und
sozial hoch kompetenter Staatsfuehrer ist.

Erdogan hat die muslimisch gepraegte Tuerkei zu einer saekularen
Gesellschaft und einer leistungsfaehigen Industrienation gemacht.
Die Tuerkei gilt im Nahen Osten als Vorbild. Erdogan hat die Tuerkei
nicht nur in der Wirtschaftsleistung nach vorn gebracht sondern
die Tuerkei zu einer bedeutenden Militaermacht entwickelt.

Bereits in seiner Amtszeit als Stadtdirektor der Metropole Instanbul
hat Erdogan ueberragende Arbeit geleistet. Erdogan ist ein starker,
konsequent entscheidungs- und handlungsfaehiger Volksfuehrer der
sich in seiner Weitsichtigkeit und Verantwortungsfaehig positiv von
den transatlantischen Vasallenregierung in Europa abhebt.

Den Schwaechlinge in den westlichen Regierungsaemter passt das
nicht. Erdogan und Putin bilden in Vergleich mit den Versagern einen
zu starken Kontrast, den das Volk in Europa wahrnehmen koennte.

Insbesondere den gesellschaftlichen Randgruppen und Subkulturen
wie Alkohol- und Drogensuechtigen, Lesben, Tucken, Transen sowie
anderen Asoziale, Kleinkriminelle und organisierte Kriminellen wie
z.B. kurdischen Terroristen samt ihrer Lobby im Westen passt das
nicht, weil sowohl Erdogan als auch Putin diesen Randgruppen ihre
Grenzen mit aller Haerte und Konsequenzen aufzeigen.

Die USA und ihre transatlantischen Vasallen sollten es nicht zu weit
treiben weil sie es mit der Allianz Russische Foederation und Tuerkei
militaerisch nicht erfolgreich aufnehmen koennen. Russland und die
Tuerkei haben in der militaerischen Kraeftebuendelung das Potential
Europa komplett neu zu ordnen.

Bestmann
19.08.2016, 21:59
Frau Kelek hat zu Erdogan und die Situation in der Türkei ihre eigene Meinung:

http://www.emma.de/artikel/erdogan-will-von-seiner-schwaeche-ablenken-333061
Die Türkei wird
die Flüchtlinge
integrieren –
als gute Wähler

Oder als Kämpfer gegen die Ungläubigen/Christen .

Gruß ---

Panier
19.08.2016, 22:58
Wenn man all die hysterisch bekreischten tagesaktuellen Ereignisse mit einigem Abstand betrachtet, deuten sehr viele Indizien darauf hin, dass Erdogan ein Dönmeh sein könnte. Mich deucht, er spielt in dem Zirkus schlicht und einfach nur die Rolle, die ihm zugewiesen wurde.

ABAS
19.08.2016, 23:12
Wenn man all die hysterisch bekreischten tagesaktuellen Ereignisse mit einigem Abstand betrachtet, deuten sehr viele Indizien darauf hin, dass Erdogan ein Dönmeh sein könnte. Mich deucht, er spielt in dem Zirkus schlicht und einfach nur die Rolle, die ihm zugewiesen wurde.

Da unterliegst Du einem Irrtum. Erdogan und Putin sind die Regisseure.
Die Politiker der transatlantischen Vasallenstaaten sind als Akteure in der
nachteiligen Position weil sie nur reagieren und nicht agieren.

Volksfuehrer Erdogan und Putin zeigen den Europaern vor dem Blick der
Weltoeffentlichkeit was verantwortungsfaehige und weitsichtige Politik ist.
Die Politikversager in der westlichen Laendern und den USA werden der
Weltoeffentlichkeit vorgefuehrt und das passt den Akteuren nicht.

Dem Grunde nach ist die Vorgehensweise von Putin und Erdogan eine
bewaehrte Taktik strategische Regierungsfuehrung die zur Zeit unterdosiert
operativ umgesetzt wird:

" Schlachte die Haehne vor den Augen der Affen ! "

Die " Haehne " sind dabei die westlichen Regierungsversager und die
" Affen " sind die verblendeten, versklavten Voelker der westlichen Welt.

Das hoert sich nicht gut an aber ist die Realitaet: Die Regierungen und
Voelker in den Laendern des Westens sind zu schwach und bekommen
nicht mal mehr den eigenen Existenzerhalt auf die Reihe, derweil sie
zwanghaft versuchen der ganzen Welt ihre " Werte " und das kaputte,
gescheiterte " System West " aufzudruecken.

Tutsi
20.08.2016, 09:18
Die Türkei wird
die Flüchtlinge
integrieren –
als gute Wähler

Oder als Kämpfer gegen die Ungläubigen/Christen .

Gruß ---

Ich bin heute durch PI auf diese Seite gestoßen und habe mir gerade die Kommentare der Leser durchgelesen:

Da braucht man sich nicht zu wundern, daß mit solchen Leuten und deren Meinung Deutschland untergeht.

Nur einige Beispiele: Kann man nachlesen.


Haben Sie Angst vor dem "Leben"? Dieser Bericht über einen quirligen Stadtteil ist äußerst lobenswert und nicht FAZ typisch. Vielleicht hat das manchen verschreckt.


Es ist sicherlich nicht alles eitel Sonnenschein auf der Sonnenallee,
aber ist doch zumindest ermutigend, dass das piefige, aufgeregte Gerede von Herrn Buschkowsky nicht mehr allein das Bild dieses Viertels prägt. Das größte Problem in Neukölln sind kriminelle arabische Großfamilien. Diese sind alteingesessen, also gerade keine Flüchtlinge. Und hier kuscht der deutsche Staat, weil sich zumeist deutsche Polizisten, aber auch Sozialarbeiter und Lehrer von dem aggressiven Auftreten einschüchtern lassen. Das Gehalt wird ja trotzdem überwiesen. Es gibt in Berlin ein enormes Vollzugsdefizit durch die Verwaltung. Dieses Defizit wird dann durch markige Sprüche a la Wowereit, Sarrazin oder auch Gysi kompensiert. Zu allem eine Meinung, aber zu nichts in der Lage.



Und in zwanzig Jahren
- sieht es hoffentlich überall in Deutschland so aus. Ich nehme an das ist dann "bunt" und besser als jetzt. Denn wie ich verstehe ist das ja der Plan der Grünen wie Frau Peter (jedes Jahr eine Million + Familiennachzug) , oder zumindest wird es als unveränderlich hingenommen, und unterstützt wie von Merkel, Bedford-Strohm, Jörges, Reschke, ... Dann hat man das leidige Thema deutsche Identität, deutsche Schuld, usw. endlich hinter sich.


Die negativen Kommentare zeigen es
Es gibt eine Unvereinbarkeit von freiem, froehlichem Leben und AfD.


So mancher Kommentar hier
erinnert mich an den Film 'Man spricht Deutsch' mit Gerhard Polt. Sehenswert, wie hier die deutsche Mentalitaet dargestellt wird, wie sie sich am praegnantesten im bayrischen Spruch 'Mia san mia' ausdrueckt. In einer globalisierten Welt im 21. Jahrhundert ist das aber ncht mehr der Fall. Wir haben Wohnungsfreiheit, jeder, dem es an einem Ort nicht gefaellt, weil er sich veraendert, kann wegziehen. Es geht eben nicht so wie bei meinem Nachbarn, der meint, weil er zuerst dagewesen sei, haette kein Spielplatz gebaut werden duerfen und der jeden Tag puenktlich um 12 und 18 Uhr aus seiner Veranda-Laube bruellt: Ruhe, verdammt nochmal, ich esse!

Der Selbsthass ist gut gezüchtet worden. :appl:

Tutsi
20.08.2016, 09:32
Soros wird an Öl interessiert sein, ich kenne seine Wetten nicht. Ob Europa islamisiert werden soll; das Thema interessiert den Ami eher nicht; der denkt wirtschaftlich. Syrien soll fallen, und dazu muss es entvölkert werden. Die Frage ist, wie Europa dem Ami hilft, die Weltherrschaft zu erreichen. Zunächst, indem es alle Syrer aufnimmt; dann ist man mit Assad schnell fertig.

In Japan geht keine Wirtschaft zurück. Die haben eine clevere Regierung, Japan stabilisiert sich auf hohem Niveau.

China betreibt eine ganz andere Politik. Sie haben sich mit Russland verbündet; Russland liefert Öl, und China andere Güter. Dann muss China eine riesige Menschenmenge mit Lebensmitteln versorgen; sie betreiben fast überall auf der Welt Ackerbau. So in Afrika, Südamerika, ... Religion ist kein Thema, China denkt WIRTSCHAFTLICH. Nur der Islam selbst denkt in anderen Kategorien; das ist eine gefährliche Sekte.

Soweit man letzten Berichten trauen kann, ist die Wirtschaft Japans zur Zeit doch nicht so doll und die Menschen werden über zu viele Überstunden ausgelaugt.

http://www.handelszeitung.ch/konjunktur/asien/neue-hiobsbotschaft-fuer-japans-wirtschaft-1176340

herberger
20.08.2016, 09:47
Ganz einfach Vorteile für die Türkei und seine Entscheidungen richten sich nach Sicht der Lage.

Neu
20.08.2016, 12:09
Soweit man letzten Berichten trauen kann, ist die Wirtschaft Japans zur Zeit doch nicht so doll und die Menschen werden über zu viele Überstunden ausgelaugt.

http://www.handelszeitung.ch/konjunktur/asien/neue-hiobsbotschaft-fuer-japans-wirtschaft-1176340

Ja, sogar hinter Deutschland:
http://www.indexmundi.com/g/r.aspx?t=0&v=67&l=de

Aber das BIP / Person steigt kontinuierlich: http://www.indexmundi.com/g/g.aspx?c=ja&v=67&l=de
Und das BIP ebenso: http://www.indexmundi.com/g/g.aspx?c=ja&v=66&l=de

Tutsi
20.08.2016, 12:40
Gerade kurz angelesen.

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2016/08/527504/fluechtlinge-merkel-bereitet-sich-auf-scheitern-des-deals-mit-der-tuerkei-vor/


Bundeskanzlerin Merkel hat offenbar veranlasst, Deutschland auf ein Scheitern des Flüchtlingsdeals mit der Türkei vorzubereiten. Schon jetzt funktionieren die Rückführungen aus Griechenland nicht mehr. Die EU soll für die Schließung der Außengrenzen sorgen. Flüchtlinge sollen in Lagern registriert und dann in der EU verteilt werden. Bisher hat genau dieser Plan allerdings nicht einmal ansatzweise funktioniert.

Die Quote hat bisher überhaupt nicht funktioniert – von den 200.000 zur Umverteilung in Griechenland und Italien wartenden Flüchtlingen und Migranten wurde zum Beginn des Sommers erst einige hundert verteilt.
Die osteuropäischen Staaten lehnen die Quote kategorisch ab. Ungarn hält im Herbst ein Referendum ab, bei dem die Ungarn über eine EU-Quote entscheiden sollen. Die Kampagne der Regierung Orban ist knallhart – und zielt darauf ab, die Ungarn zur Ablehnung der Quote zu bewegen. (http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/07/22/ungarn-startet-anti-fluechtlings-kampagne-mit-harten-bandagen/)
„Vollumfängliche Kooperation Griechenlands ist sicherzustellen, auch unter Anwendung finanziellen Drucks“, heißt es laut „Spiegel“ in dem Papier. Ansonsten drohe der Rückzug auf eine erst im Westbalkan haltbare Grenzlinie. Eine Ausweitung der Kontrollen an den deutschen Grenzen zur Schweiz und zu Frankreich sei „bei einer Verlagerung der Migrationsrouten denkbar“. Für den „Außengrenzschutz einschließlich Rückführung“ hätten Drittstaaten „eine gesteigerte Bedeutung“: Deren „Kooperationswilligkeit und -fähigkeit kann finanziell befleißigt werden“.

Tutsi
20.08.2016, 12:44
Ja, sogar hinter Deutschland:
http://www.indexmundi.com/g/r.aspx?t=0&v=67&l=de

Aber das BIP / Person steigt kontinuierlich: http://www.indexmundi.com/g/g.aspx?c=ja&v=67&l=de
Und das BIP ebenso: http://www.indexmundi.com/g/g.aspx?c=ja&v=66&l=de

Bei Nachfrage: die ausbeutung der japanischen arbeiter hält man einige interessante Seiten.

http://www.gegenstandpunkt.com/msz/html/81/81_1/japan2.htm (alte Seite von 1981) - was hat sich verändert in Japan in den letzten 30 Jahren ?

http://www.transform-magazin.de/%C2%ADarbe%C2%ADiten-in-japan-vorbild-oder-dystopie-fuer-deutschland/

nachgefragt mit: die überarbeitung der Arbeiter japans heute 2016

Scheint aber der weltweite Trend zu sein. Ist jetzt aber OT in diesem Thema.

Zirrus
20.08.2016, 20:47
Du bist entweder ein Nichtsmerker oder verbreitest hier bewusst
und vorsaetzlich unwahre Tatsachenbehauptungen. Die Wahrheit
ist das Erdogan kein Islamist sondern ein mental, fachlich und
sozial hoch kompetenter Staatsfuehrer ist.

Erdogan hat die muslimisch gepraegte Tuerkei zu einer saekularen
Gesellschaft und einer leistungsfaehigen Industrienation gemacht.
Die Tuerkei gilt im Nahen Osten als Vorbild. Erdogan hat die Tuerkei
nicht nur in der Wirtschaftsleistung nach vorn gebracht sondern
die Tuerkei zu einer bedeutenden Militaermacht entwickelt.

Bereits in seiner Amtszeit als Stadtdirektor der Metropole Instanbul
hat Erdogan ueberragende Arbeit geleistet. Erdogan ist ein starker,
konsequent entscheidungs- und handlungsfaehiger Volksfuehrer der
sich in seiner Weitsichtigkeit und Verantwortungsfaehig positiv von
den transatlantischen Vasallenregierung in Europa abhebt.

Den Schwaechlinge in den westlichen Regierungsaemter passt das
nicht. Erdogan und Putin bilden in Vergleich mit den Versagern einen
zu starken Kontrast, den das Volk in Europa wahrnehmen koennte.

Insbesondere den gesellschaftlichen Randgruppen und Subkulturen
wie Alkohol- und Drogensuechtigen, Lesben, Tucken, Transen sowie
anderen Asoziale, Kleinkriminelle und organisierte Kriminellen wie
z.B. kurdischen Terroristen samt ihrer Lobby im Westen passt das
nicht, weil sowohl Erdogan als auch Putin diesen Randgruppen ihre
Grenzen mit aller Haerte und Konsequenzen aufzeigen.

Die USA und ihre transatlantischen Vasallen sollten es nicht zu weit
treiben weil sie es mit der Allianz Russische Foederation und Tuerkei
militaerisch nicht erfolgreich aufnehmen koennen. Russland und die
Tuerkei haben in der militaerischen Kraeftebuendelung das Potential
Europa komplett neu zu ordnen.

Du scheinst mir ja ein ziemlich einfältiger Tropf zu sein, wenn du glaubst, dass dieser anatolische Tölpel die Türkei zur Größe und zum Ruhm führen würde.
Wirtschaftlicher Erfolg? An 6000 Firmen in der Türkei sind deutsche Unternehmen beteiligt und Deutschland ist sicherlich nicht der einzige Investor in der Türkei!
Die Türkei eine Militärmacht? Du hast wohl einen Vogel! Ohne die westliche Militärtechnik müssten diese islamischen Schwachmatten auf ihre Esel in die Schlacht reiten und wären bestenfalls mit einem Knüppel bewaffnet. Bis zum heutigen Tag erhalten die Türken vom Westen noch lange nicht alles was sie gern hätten, zum Beispiel hochmoderne Flugabwehrraketen, weil man diese Eselsreiter doch nicht so ganz traut.

marion
20.08.2016, 20:55
http://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von ABAS http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=8681465#post8681465)
Du bist entweder ein Nichtsmerker oder verbreitest hier bewusst
und vorsaetzlich unwahre Tatsachenbehauptungen. Die Wahrheit
ist das Erdogan kein Islamist sondern ein mental, fachlich und
sozial hoch kompetenter Staatsfuehrer ist.

Erdogan hat die muslimisch gepraegte Tuerkei zu einer saekularen
Gesellschaft und

rötung durch mich

er ist wohl eher auf dem Weg, dem Attatürk sein Werk rückgängig zu machen und wieder ein Kalifat aufzubauen. Wer hat denn eigentlich dem seine Politiksperre in den Endneunzigern wieder aufgehoben??? Der müsste gesteinigt werden...

Wolf Fenrir
20.08.2016, 21:03
Der Türke sucht und findet beim Russen seinen Verbündeten...

Nach dem der Westen dem Türken seinen Missfallen nach dem Putsch mitgeteilt hat, sucht der Osmane einen neuen und vor allem nicht so verblödeten Verbündeten ...

Den hat der scheiß Türke im Russen .

Panier
20.08.2016, 22:03
Da unterliegst Du einem Irrtum. Erdogan und Putin sind die Regisseure. [...]

So gut wie allen Deiner Argumente stimme ich voll und ganz zu. Allerdings bin ich überzeugt, daß die Aufbauschung Putins und Erdogans zu angeblichen Antagonisten des maurerischen Systems ein verlogener Propaganda-Trick ist. Beide machen bei den Spiegelfechtereien willfährig mit, auch wenn der Nahblick die Realität derzeit völlig verzerrt und das Gegenteil suggeriert. Nein, Putin und Erdogan sind keine Regisseure, sondern spielen nur Räuber und Krokodil im globalen Kasperletheater.

Zausel
21.08.2016, 11:04
Fuehrer Erdogan laesst sich nicht laenger von der EU, den USA
und transatlantischen Nato Buendnisvasallen " verscheissern "!
Das ist gut so! ........

Genau so ist es!
Hinzu kommt noch: Er leckt auch keinen Judenspeichel.
Vor allem deshalb wird er von den Systemmedien zur Sau gemacht.
Ich wünschte mir, wir hätten einen Kanzler, der sich so wie er für die Souveränität seines Volkes einsetzt, anstatt es in den Abgrund zu führen!
Dann könnte dieser, wie in der Vergangenheit, in der Öffentlichkeit ein Bad nehmen, anstatt sich hinter einer eigenen GSG9 zu verstecken.

Politikqualle
30.08.2016, 16:21
.. Erdogans Spione in Berlin im Kanzleramt ..

Berliner Kopftuch-Juristin hetzt für Erdogan


Sie schreibe ausschließlich vom Militär und sage, dass dort die „Spreu vom Weizen getrennt“ werden müsse, „also diejenigen, die eine Militärdiktatur unterstützen und diejenigen, die das Militär im demokratischen Kontext verstehen: Dem Verteidigungsministerium untergeordnet, wie das in einer Demokratie sein muss“, so Ulusoy zu BILD.

„Mit dieser Haltung hätte ich als Bürger die Sorge der Befangenheit im Amt, daher wäre sie nach ihrem Referendariat in einer Anstellung im Staatsdienst sehr problematisch.“

black_swan
30.08.2016, 18:00
Erdogan will seine Kurden aus seinem Land los werden und am Schlepperwesen verdienen, dafür braucht er den Deal mit Merkel, dann somit könnten diese VISA Frei nach Deutschladn kommen und Merkel kann sagen, man habe "legale" Einreisemöglichkeiten für Flüchtlinge geschaffen, - eigentlich eine Win to Win Situation - nur nicht für das Volk.

Rikimer
30.08.2016, 19:34
Bei Nachfrage: die ausbeutung der japanischen arbeiter hält man einige interessante Seiten.

http://www.gegenstandpunkt.com/msz/html/81/81_1/japan2.htm (alte Seite von 1981) - was hat sich verändert in Japan in den letzten 30 Jahren ?

http://www.transform-magazin.de/%C2%ADarbe%C2%ADiten-in-japan-vorbild-oder-dystopie-fuer-deutschland/

nachgefragt mit: die überarbeitung der Arbeiter japans heute 2016

Scheint aber der weltweite Trend zu sein. Ist jetzt aber OT in diesem Thema.

Solch einen oberflächlichen Schwachsinn liest du? Mehr Gewerkschaften, mehr Staat und Regulierungen, mehr Umverteilung durch Steuern und Abgaben, mehr Immigration und Integration (wen in was?) und alles wird gut. Das glaubst du wirklich?

Tutsi
30.08.2016, 23:30
Solch einen oberflächlichen Schwachsinn liest du? Mehr Gewerkschaften, mehr Staat und Regulierungen, mehr Umverteilung durch Steuern und Abgaben, mehr Immigration und Integration (wen in was?) und alles wird gut. Das glaubst du wirklich?

Was hältst Du dagegen ?

Rikimer
31.08.2016, 07:33
Was hältst Du dagegen ?

Du glaubst also wirklich das ist die Lösung? :crazy:

Mehr Staat, weniger Du und Ich, mehr Kollektiv und Kontrolle, weniger Freiheit und Individualität.

Der Staat ist der Gott der Moderne. Ich sehe aber nicht ein Beispiel wo ein Mehr an Staat langfristig ein Problem gelöst hätte. Im Gegenteil, in der Rückbetrachtung waren die Massnahmen des Staates und der diese vertretenden Bürokraten und Eliten, obgleich sie sich selbst stets feiern um ihrer nicht vorhandenen Erfolge willen, stets kontraproduktiv und endeten negativ, mit dem Gegenteil des Angekündigten. Regulierungen, mehr Gesetze, Verordnungen, Gängelungen, Einschränkungen, Bevormundungen durch die wirklichkeitsferne, abgehobene, arbeitsscheue, volksferne Kaste der Bürokraten, Politiker etc. haben nie ein Land in der Geschichte der Menschheit voran gebracht.

Tutsi
31.08.2016, 19:16
Du glaubst also wirklich das ist die Lösung? :crazy:

Mehr Staat, weniger Du und Ich, mehr Kollektiv und Kontrolle, weniger Freiheit und Individualität.

Der Staat ist der Gott der Moderne. Ich sehe aber nicht ein Beispiel wo ein Mehr an Staat langfristig ein Problem gelöst hätte. Im Gegenteil, in der Rückbetrachtung waren die Massnahmen des Staates und der diese vertretenden Bürokraten und Eliten, obgleich sie sich selbst stets feiern um ihrer nicht vorhandenen Erfolge willen, stets kontraproduktiv und endeten negativ, mit dem Gegenteil des Angekündigten. Regulierungen, mehr Gesetze, Verordnungen, Gängelungen, Einschränkungen, Bevormundungen durch die wirklichkeitsferne, abgehobene, arbeitsscheue, volksferne Kaste der Bürokraten, Politiker etc. haben nie ein Land in der Geschichte der Menschheit voran gebracht.

Kam das bei Dir so an ?

Da muß ich Dich enttäuschen - .....

Dein Hinweis, daß ich so etwas lese, darauf bezog sich mein Einwand...

Heute in der Abendschau von Berlin wieder mal ein Gerichtsprozeß, bei dem Erdogan`s Arm sogar bis nach Deutschland reich, Entlassung eines Mitarbeiters und seine Klagen vor Gericht und die Anwälte der Airline`s bekamen Recht - der Mann muß sich noch dazu verstecken vor den wild gewordenen Türken, die hier alles jagt, was Gülen-Anhänger heißt und was macht die deutsche Regierung ?

Hilflos bis zum geht nicht mehr - fast bis zum Erbrechen....wo sind wir eigentlich gelandet - in unserem Land ????

Übrigens streite ich mich noch heute mit ehemaligen Freunden, die es ganz gut fanden, so eingesperrt zu sein - und viele sind auch erst später aufgewacht...aber das es jetzt zum Turbo-Kapitalismus kommt, ist auch eine unangenehme Sache - siehe Thread über schutzlose Mieter.

Rikimer
01.09.2016, 01:53
Kam das bei Dir so an ?

Da muß ich Dich enttäuschen - .....

Dein Hinweis, daß ich so etwas lese, darauf bezog sich mein Einwand...

Heute in der Abendschau von Berlin wieder mal ein Gerichtsprozeß, bei dem Erdogan`s Arm sogar bis nach Deutschland reich, Entlassung eines Mitarbeiters und seine Klagen vor Gericht und die Anwälte der Airline`s bekamen Recht - der Mann muß sich noch dazu verstecken vor den wild gewordenen Türken, die hier alles jagt, was Gülen-Anhänger heißt und was macht die deutsche Regierung ?

Hilflos bis zum geht nicht mehr - fast bis zum Erbrechen....wo sind wir eigentlich gelandet - in unserem Land ????

Übrigens streite ich mich noch heute mit ehemaligen Freunden, die es ganz gut fanden, so eingesperrt zu sein - und viele sind auch erst später aufgewacht...aber das es jetzt zum Turbo-Kapitalismus kommt, ist auch eine unangenehme Sache - siehe Thread über schutzlose Mieter.

Welcher Turbokapitalismus? Es ist der Staat im Zusammenspiel mit der Hochfinanz, bewusst oder unbewusst über die Hintertür den Feudalismus schleichend langsam wieder einführt mit den Vertretern der Einparteiendiktatur und den Konzernen und Banken als die Bourgeoisie bzw. dem neuen Adel.

Es eine Oligarchie, ein zunehmend immer mehr diktatorisches System mit faschistischen Zügen (Staat und die Interessen des Kapitals sind eins) und der Verwirklichung des totalen Staats und absoluten Entrechtung und Beraubung der Bürger, also Sozialismus.

Von freier Marktwirtschaft sind wir aber so was von weit entfernt...

Das dieser Staat, obwohl dieser so brutal und unnachgiebig gegenüber den eigenen Bürgern agiert, dann so unsouverän, sklavisch devot gegenüber ausländischen, insbesondere islamischen Mächten gegenüber reagiert, ist paradox.

Tutsi
01.09.2016, 09:10
Welcher Turbokapitalismus? Es ist der Staat im Zusammenspiel mit der Hochfinanz, bewusst oder unbewusst über die Hintertür den Feudalismus schleichend langsam wieder einführt mit den Vertretern der Einparteiendiktatur und den Konzernen und Banken als die Bourgeoisie bzw. dem neuen Adel.

Es eine Oligarchie, ein zunehmend immer mehr diktatorisches System mit faschistischen Zügen (Staat und die Interessen des Kapitals sind eins) und der Verwirklichung des totalen Staats und absoluten Entrechtung und Beraubung der Bürger, also Sozialismus.

Von freier Marktwirtschaft sind wir aber so was von weit entfernt...

Das dieser Staat, obwohl dieser so brutal und unnachgiebig gegenüber den eigenen Bürgern agiert, dann so unsouverän, sklavisch devot gegenüber ausländischen, insbesondere islamischen Mächten gegenüber reagiert, ist paradox.

Paradox ist es nicht, weil sich gleich und gleich zusammen gesellt. Die Ölbarone wollen Macht und die Konzerne wollen Profit - beides im Wechsel.

Und das im Zusammenspiel mit anderen Kräften in der Welt - mit derselben Ausrichtung - aber so einfach ist es dann auch wieder nicht - denn blickt man darüber hinaus, dann erkennt man, daß das ständige Fortschreiten - evolutionäre Entwicklung auch von diesen Gruppen ausgelöst wird - oder angeregt wird.

Gäbe es nur Frieden und Sonnenschein, würde sich nichts bewegen.

Insofern haben wir das Teuflische und das Engelhafte im Wechsel - mal ist alles gut, dann wieder alles schlimm - und immer wird erst alles in die Höhe getrieben, ins Unermeßliche und damit löst es den Zusammenbruch ein und damit wieder einen Neuanfang - immer wieder.

Papa
03.09.2016, 16:09
https://www.youtube.com/watch?v=QgN6wPGqP_M


https://www.youtube.com/watch?v=4LjG-BcrOoE


https://www.youtube.com/watch?v=hVA-PssoL98


https://www.youtube.com/watch?v=fArS5gPDyCc


Sein Ziel ist seinem Volk und seinem Vaterland bestmöglich zu dienen. Genau daran wird er gemessen! Dafür hat ihn sein Volk mehrfach wiedergewählt und ihm bei jeder erneuten Wahl mehr Stimmen zukommen lassen. Dieser Mann riskiert seit Jahren sein und das Leben seiner Familie, weil er sich für sein Volk gegen Mächte stemmt vor denen eure Gurken/Gurkinnen kriechen wie die niedersten Würmer. Jedem das seine... :D

sunbeam
03.09.2016, 17:28
https://www.youtube.com/watch?v=QgN6wPGqP_M


https://www.youtube.com/watch?v=4LjG-BcrOoE


https://www.youtube.com/watch?v=hVA-PssoL98


https://www.youtube.com/watch?v=fArS5gPDyCc


Sein Ziel ist seinem Volk und seinem Vaterland bestmöglich zu dienen. Genau daran wird er gemessen! Dafür hat ihn sein Volk mehrfach wiedergewählt und ihm bei jeder erneuten Wahl mehr Stimmen zukommen lassen. Dieser Mann riskiert seit Jahren sein und das Leben seiner Familie, weil er sich für sein Volk gegen Mächte stemmt vor denen eure Gurken/Gurkinnen kriechen wie die niedersten Würmer. Jedem das seine... :D

Welche Mächte sollen das sein?

Hrafnaguð
03.09.2016, 19:03
Welcher Turbokapitalismus? Es ist der Staat im Zusammenspiel mit der Hochfinanz, bewusst oder unbewusst über die Hintertür den Feudalismus schleichend langsam wieder einführt mit den Vertretern der Einparteiendiktatur und den Konzernen und Banken als die Bourgeoisie bzw. dem neuen Adel.

Es eine Oligarchie, ein zunehmend immer mehr diktatorisches System mit faschistischen Zügen (Staat und die Interessen des Kapitals sind eins) und der Verwirklichung des totalen Staats und absoluten Entrechtung und Beraubung der Bürger, also Sozialismus.

Von freier Marktwirtschaft sind wir aber so was von weit entfernt...

Das dieser Staat, obwohl dieser so brutal und unnachgiebig gegenüber den eigenen Bürgern agiert, dann so unsouverän, sklavisch devot gegenüber ausländischen, insbesondere islamischen Mächten gegenüber reagiert, ist paradox.

Im Prinzip ist der heutige sogenannte "Turbokapitalismus" am besten als "Stamokap" zu beschreiben:

"Staatsmonopolistischer Kapitalismus (SMK) oder Staatsmonopolkapitalismus ist eine ursprünglich marxistisch-leninistische Bezeichnung für die Verschmelzung des imperialistischen Staates mit der Wirtschaft – die in dieser Phase nur noch aus dünn maskierten Monopolen bestehe – zu einem einzigen Herrschaftsinstrument unter Führung einer Finanzoligarchie, die in der Endphase des Kapitalismus erfolge" https://de.wikipedia.org/wiki/Staatsmonopolistischer_Kapitalismus

Tutsi
04.09.2016, 08:37
[/video]


https://www.youtube.com/watch?v=fArS5gPDyCc


Sein Ziel ist seinem Volk und seinem Vaterland bestmöglich zu dienen. Genau daran wird er gemessen! Dafür hat ihn sein Volk mehrfach wiedergewählt und ihm bei jeder erneuten Wahl mehr Stimmen zukommen lassen. Dieser Mann riskiert seit Jahren sein und das Leben seiner Familie, weil er sich für sein Volk gegen Mächte stemmt vor denen eure Gurken/Gurkinnen kriechen wie die niedersten Würmer. Jedem das seine... :D

Ach, Quack - seine Anhänger wollen ihn auf einen Sockel stellen und doch hat er Dämonisches in seinen Gesichtszügen - und dann fühlt er sich seinen Fans verpflichtet - er wird das tun, was ein Teil des Volkes will - und in seinem Gefolge stehen auch die Muslimbrüder bereit, den Islamismus in die Türkei zu bringen.

Dein Grinse-smilie zeigt, daß Du die Sache selbst auf die Schippe nimmst.... :D

Tutsi
06.09.2016, 15:49
Türkei in Syrien - welche Ziele liegen an ?

http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/was-die-tuerken-nach-syrien-treibt.html
artikel/was-die-tuerken-nach-syrien-treibt.


Neu ist es nicht, dass die Türkei im Krieg um Syrien mitkämpft. Neu ist nur der Umfang, den die türkische Invasion am 24. August angenommen hat. Ankara hat nun alle Versuche der Camouflage und Heimlichtuerei beendet – man führt jetzt offiziell Krieg, wenn auch wider das Völkerrecht.

Damit geht der Krieg in die nächste Phase und wir erhalten noch mehr Flüchtlinge - nicht mal die arabischen Staaten haben Mitleid und Mitgefühl für ihresgleichen - was Religion angeht.


Der aktuelle Vorstoß zieht erhebliche politische Folgen nach sich. Militärisch bezweckt er, die Kämpfer des Islamischen Staates (IS) aus der an der Grenze zur Türkei gelegenen nordsyrischen Stadt Jarablus zu vertreiben. Allerdings wäre es ein Irrtum anzunehmen, der IS sei auf einmal ein Gegner der Türken. Die Verbindung zwischen Ankara im Allgemeinen und der Familie Erdogan im Besonderen mit der Ter*ror*organisation sind viel zu eng und ertragreich, als dass sie so einfach zerstört werden könnten. Vielmehr ist den Türken darum zu tun, Jarablus zu besetzen, bevor dies die kurdischen Volksverteidigungseinheiten (Yekîneyên Parastina Gel, YPG) tun, der militärische Arm der Arbeiterpartei Kurdistans (Partiya Karkerên Kurdistanê, PKK).
Die YPG kontrollieren auf syrischer Seite bereits den ganzen Abschnitt vom Osten des Landes bis über den Euphrat. Eine kleine Lücke unterbricht das kurdisch kontrollierte Territorium von einem weiteren Gebiet im Westen, das ebenfalls von den YPG besetzt ist. Fiele nun Jarablus ebenfalls in kurdische Hände, so wäre ein weiterer wichtiger Schritt für die Errichtung eines kurdischen Staates im Norden Syriens getan. Diese Vorstellung aber gehört zu den schlimmsten politischen Albträumen der Türken. Dies wäre der westkurdische Staat Rojava, den zu verhindern der Türkei allemal ein Krieg wert ist.

Wenn man bedenkt, daß man diesen Sven Lau vor Gericht stellt und das größere Übel Pierre Vogel frei herum läuft, dann frage ich mich, was hier in Deutschland schief läuft. tz, tz, tz. :crazy:

Makkabäus
13.09.2016, 19:44
Sein Ziel ist seinem Volk und seinem Vaterland bestmöglich zu dienen. Genau daran wird er gemessen! Dafür hat ihn sein Volk mehrfach wiedergewählt und ihm bei jeder erneuten Wahl mehr Stimmen zukommen lassen. Dieser Mann riskiert seit Jahren sein und das Leben seiner Familie, weil er sich für sein Volk gegen Mächte stemmt vor denen eure Gurken/Gurkinnen kriechen wie die niedersten Würmer. Jedem das seine... :D

Man ist in Deutschland so unsachlich, wenn es um die Türkei geht :D

Ich habe neulich gestaunt ! Im Schaufenster einer Buchhandlung war ein Volksempfänger zu sehen, auf das Gerät vorne wurde ein Bild von Erdogan geklebt !

Überschrift: "Türkischer Volksempfänger" :crazy: 450 € ! Die Anspielung liegt auf der Hand !

Löwe
13.09.2016, 19:51
Du weisst doch! Die Staatsterroristen der CIA, des Mossad
und saudischen GID stecken gemeinsam mit den kurdischen
Terroristen der PKK und PYD in einer Hose!

Vergiss nicht ehem. Blackwater. Selbst dem dämlichten Ignoranten sollte langsam klar sein, dass der Krieg in Syrien kein Bürgerkrieg ist. Es ist ein klassischen Krieg der aus dem Untergrund geführt wird, ohne dass jemals die wahren Schuldigen genannt wurden. Ziele sind: Grossisrael und vom Norden die Wiedererstarkung des Grossosmanischen Reichs. Israel ist an der schmalsten Stelle keine 60 Km breit und der gesamte Südwesten ist unbewohnbar, als wohin mit den Menschen und wohin mit denen die noch kommen?

solg
04.02.2017, 10:37
Hier verrät uns ein Türke nicht nur klipp und klar welche Ziele Erdogan verfolgt, sondern auch noch das Gesamtgewicht seiner Hoden:

https://www.youtube.com/watch?v=7HpL1AKmSyA

Nantwin
04.02.2017, 18:42
Hier verrät uns ein Türke nicht nur klipp und klar welche Ziele Erdogan verfolgt, sondern auch noch das Gesamtgewicht seiner Hoden:

https://www.youtube.com/watch?v=7HpL1AKmSyA
Kann ihm voll zustimmen. Erdogan lässt sich nicht alles gefallen, ganz im Gegenteil. Das einzig schlimme an diesem Video ist, dass der Typ wahrscheinlich in Deutschland lebt und sogar deutscher Staatsangehöriger ist.

solg
05.02.2017, 19:22
Kann ihm voll zustimmen. Erdogan lässt sich nicht alles gefallen, ganz im Gegenteil. Das einzig schlimme an diesem Video ist, dass der Typ wahrscheinlich in Deutschland lebt und sogar deutscher Staatsangehöriger ist.
Vielleicht wäre er ein patriotischer Deutscher türkischen Ursprungs, wenn Joachim Gauck 6 Kilo Eier hätte?

Wolf Fenrir
05.02.2017, 19:34
Er wird in wenigen Monaten Sultan ( Diktator ) des Restes des Osmanischen Reiches sein !!!( Türkei )

Seine EU " Freunde " sind schon jetzt sehr pikiert:fizeig:

PS: Putin sollte , ist sehr vorsichtig mit diesem sprunghaften Idioten ...

Souvenir
30.03.2017, 16:47
Diese Schikane gegenüber einem Mann, die nicht mal mehr einen türkischen Pass besitzt, macht mich sprachlos

Quelle:

Erdogans Spione saßen beim Frisör (https://kurier.at/chronik/niederoesterreich/erdogans-spione-sassen-beim-frisoer/255.130.955)

Souvenir
24.06.2017, 21:00
noch was zu Erdogans Zielen:

"Macht fünf Kinder, nicht drei"

Mehr Kinder, mehr Einfluss – so rechnet es der türkische Präsident Erdoğan den Türken in Europa vor. Schließlich seien sie die Zukunft des Kontinents.

Das ist doch nichts Neues.
Neu ist allenfalls die entwaffnende Offenheit.
Und die ist auch das Positive daran: An den Absichten des religiös grundierten türkischen Ultranationalismus lässt sich nunmehr nichts mehr verharmlosen, relativieren, verdrängen, leugnen oder beschönigen.

Zeit, dass die Regierungen angemessen auf die Gefahr der "feindlichen Übernahme" Europas reagieren.

http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-03/recep-tayyip-erdogan-kinderkriegen-europa-aufruf#comments

Rikimer
25.06.2017, 07:11
Eigentlich ist von Anfang an klar gewesen was der Wolf im Schafspelz, Erdogan, will. Ich habe dazu hier vor Jahren geschrieben:

Unter Erdogan wird die Tuerkei islamisiert -> Wiedererrichtung von Kalifat und osmanisches Reich sind das Ziel (https://www.politikforen.net/showthread.php?96707-Unter-Erdogan-wird-die-Tuerkei-islamisiert-gt-Wiedererrichtung-von-Kalifat-und-osman)

opppa
25.06.2017, 11:33
Eigentlich ist von Anfang an klar gewesen was der Wolf im Schafspelz, Erdogan, will. Ich habe dazu hier vor Jahren geschrieben:

Unter Erdogan wird die Tuerkei islamisiert -> Wiedererrichtung von Kalifat und osmanisches Reich sind das Ziel (https://www.politikforen.net/showthread.php?96707-Unter-Erdogan-wird-die-Tuerkei-islamisiert-gt-Wiedererrichtung-von-Kalifat-und-osman)

Für den nächsten Schritt haben die Türken schon ihre Besatzungstruppen nach Deutschland entsandt.
Und die Speerspitzen der Minarette werden schon mit deutscher Hilfe gebaut!

Die Türken haben erkannt, daß es nichts bringt, einzelne Städte - wie damals Wien - zu belagern; heute unterwandern sie mit ihren Hilfstruppen die meisten deutschen Städte!

:aggr:

Bettmaen
25.06.2017, 19:33
Welche Ziele der Moslembruder Erdogan verfolgt? Einen islamischen Gottesstaat mit ihm als Herrscher. Wobei die Scharia für ihn und seine Sippe nicht gelten soll, denn die unglaublichen Reichtümer, die der Erdogan-Clan angehäuft hat, hat er sich nicht ehrlich erarbeitet, sondern durch Korruption, Lug und Betrug ergaunert. Die Scharia sieht dafür als Strafe Hand- und Beinabhacken vor.

In den Gottesstaaten werden allerdings nur den kleinen Eierdieben Hände und Beine abgehackt. Den großen Dieben küsst man die Füße.

Souvenir
01.07.2017, 17:19
Recep Tayyip Erdogan: Turkische Botschaft halt Auftritt in Deutschland fur moglich - SPIEGEL ONLINE (http://www.spiegel.de/politik/ausland/recep-tayyip-erdogan-tuerkische-botschaft-haelt-auftritt-in-deutschland-fuer-moeglich-a-1155403.html)

Jetzt bin ich mal sehr gespannt, was passiert.

LOL
01.07.2017, 17:30
Recep Tayyip Erdogan: Turkische Botschaft halt Auftritt in Deutschland fur moglich - SPIEGEL ONLINE (http://www.spiegel.de/politik/ausland/recep-tayyip-erdogan-tuerkische-botschaft-haelt-auftritt-in-deutschland-fuer-moeglich-a-1155403.html)

Jetzt bin ich mal sehr gespannt, was passiert.Einfach ne Gegen-Demo vor dem Konsulat abhalten lassen und dann seine Leibwaechter abwarten und ggf ordentlich vermoebeln...

Souvenir
16.03.2018, 10:36
Brüssel kündigt an, weitere drei Milliarden an die Türkei zu überweisen, "weil der Türkei-Deal funktioniere".
Da lachen ja die Hühner. (https://diepresse.com/home/5389384/Morgenglosse_Die-tickendende-Fluechtlingszeitbombe-in-der-Aegaeis)

Die EU kann nämlich ihrem Versprechen, Migranten, die weiterhin auf griechische Inseln gelangen, in die Türkei zurückzuführen und im Gegenzug ausgewählte syrische Flüchtlinge zu übernehmen, nicht nachkommen. Auf den Ägäis-Inseln stauen sich Tausende Flüchtlinge, deren Asylverfahren mangels Kapazitäten der griechischen Behörden nicht abgewickelt werden.

Erinnert sich noch jemand daran, dass die Türkei für sich reklamierte, die Flüchtlinge, die sie nach Europa schicken wollte, selbst auszusuchen - mit der Ankündigung, die gut Ausgebildeten selbst zu behalten? Man kann froh sein, dass das nie klappte, die Türkei hätte vor allem Problemfälle exportiert.

Der Artikel ist höchst tendenziös geschrieben - kein Wort darüber, ob jemand kontrolliert, was mit dem Geld tatsächlich passiert, und auch keines zu der Tatsache, dass die Türkei im Nachbarland einmarschiert und Flüchtlinge, die sich in dieser bisher ruhigen Ecke von Syrien aufhielten, vertreibt.
Europa macht sich zum Mittäter und die scheinheilige Journaille sorgt für die Begleitmusik.

MIJK
18.03.2018, 12:46
Osmanisches Reich

der Karl
10.05.2018, 13:38
https://pbs.twimg.com/media/DbSPaU5X4AA2xJW.jpg

MIJK
10.05.2018, 15:34
Das Osmanische Reich, aber
man wird es ihm nicht erlauben

der Karl
30.05.2018, 17:30
George and Hans cannot defeat us, says Erdoğan
President Recep Tayyip Erdoğan (http://www.hurriyetdailynews.com/search/Erdoğan) accused foreign powers of trying to “weaken” the ruling Justice and Development Party (AKP), after the Turkish government criticized Germany for allowing opposition rallies and a French magazine for portraying Erdoğan (http://www.hurriyetdailynews.com/search/Erdoğan) as a “dictator.”
“You George, you Hans, you cannot defeat (http://www.hurriyetdailynews.com/search/defeat) us. You cannot put a distance between us. I love my people for the sake of God, and my people love me for the sake of God,” Erdoğan (http://www.hurriyetdailynews.com/search/Erdoğan) said in a public rally in the western province of Manisa on May 28.

http://www.hurriyetdailynews.com/george-and-hans-cannot-defeat-us-says-erdogan-132506

Jetzt, wo die Wirtschaft durch den Süper-Präsidenten ruiniert wurde, ist es natürlich wieder das westlichen Ausland gewesen.
(http://www.hurriyetdailynews.com/george-and-hans-cannot-defeat-us-says-erdogan-132506)