PDA

Vollständige Version anzeigen : Evalion's Freundin Crusader Girl !



Bari
16.08.2016, 18:24
Evalion war kurzer aber stürmischer Erfolg auf youtube gegönnt, bis die SJW-Wachhunde und Juden den Stecker zogen.

Jetzt hat ihre Freundin Crusader Girl den Staffelstab aufgenommen:


https://www.youtube.com/watch?v=_0kOBAlv_dc
"https://www.youtube.com/watch?v=_0kOBAlv_dc

https://www.youtube.com/watch?v=IN5KBmqw_IE
"https://www.youtube.com/watch?v=IN5KBmqw_IE

-jmw-
16.08.2016, 19:15
Gute Sache, aber persönlich hör ich kleinen Mädchen nicht zu, wenn sie über Politik reden. :)

Rikimer
16.08.2016, 19:27
Gute Sache, aber persönlich hör ich kleinen Mädchen nicht zu, wenn sie über Politik reden. :)

Das ist richtig. Generell ist bei allem wo etwas mehr Verstand, Vernunft, Weisheit gefragt ist ein Mann, ein Lehrmeister gefragt. Naturgemäß können das keine Frauen sein. Mag mag sich vielleicht den weiblichen Reizen hingeben und sich betören lassen, doch nie der Illusion erliegen, es wäre anders.

-jmw-
16.08.2016, 19:37
Das ist richtig. Generell ist bei allem wo etwas mehr Verstand, Vernunft, Weisheit gefragt ist ein Mann, ein Lehrmeister gefragt. Naturgemäß können das keine Frauen sein. Mag mag sich vielleicht den weiblichen Reizen hingeben und sich betören lassen, doch nie der Illusion erliegen, es wäre anders.
Frauen sind noch mal 'ne andere Geschichte. Aber, wie gesagt, Mädels... Nee. Und die junge Dame fällt def. unter "Mädel". Vielleicht schafft sie's irgendwann ins Death Panel, dann hör ich sie mir auch an. :)

Bari
16.08.2016, 22:00
Gute Sache, aber persönlich hör ich kleinen Mädchen nicht zu, wenn sie über Politik reden. :)

Ja das musst Du auch nicht. Es geht hier mehr darum, dass die Mädels öffentlichkeitswirksam wieder den fash zum jüngeren Publikum bringen - in die weite Welt des Netzes.
Und witzigerweise sind kleine Mädels dafür auch gut geeignet.

Tantalit
16.08.2016, 22:19
Ich dachte ich sehe hier Titten. :)

Tantalit
16.08.2016, 22:19
Ich dachte ich sehe hier Titten. :(

Affenpriester
16.08.2016, 22:30
Gute Sache, aber persönlich hör ich kleinen Mädchen nicht zu, wenn sie über Politik reden. :)

Eine grundlegend vernünftige Eigenschaft.

autochthon
16.08.2016, 22:35
Gute Sache, aber persönlich hör ich kleinen Mädchen nicht zu, wenn sie über Politik reden. :)


Kann ich verstehen. Die sind in der Adoleszenz noch sehr flatterhaft.

Heute für die arische Rasse - Morgen für Neger und Muslime. Kann man nicht so viel drauf geben.

Affenpriester
16.08.2016, 22:37
Ich find das ja echt toll, dass Evalion jetzt ne Freundin hat, in echt jetzt.
Es ist gut, wenn kleine Mädels sich mit der Welt beschäftigen ... das sollte aber die Welt nicht beschäftigen.
Ich drücke diesem Crusader Girl die Däumchen, dass sie noch einen süßen Typen findet und ihm das alles erzählen kann und so.

Krabat
17.08.2016, 01:21
Kann ich verstehen. Die sind in der Adoleszenz noch sehr flatterhaft.

Heute für die arische Rasse - Morgen für Neger und Muslime. Kann man nicht so viel drauf geben.

Ihr Weltbild scheint durchaus gefestigt zu sein. Auf twitter postet sie "Witze" derart:

"A Jewish boy was cleaning an ashtray. Hitler walks by and says, “Are you looking for someone?”

Affenpriester
17.08.2016, 01:24
Ihr Weltbild scheint durchaus gefestigt zu sein. Auf twitter postet sie "Witze" derart:

"A Jewish boy was cleaning an ashtray. Hitler walks by and says, “Are you looking for someone?”

Ist doch durchaus witzig ... sie sollte lieber politisch inkorrekte Witze reißen, anstatt korrekte Politik zu betreiben.

Agram
17.08.2016, 01:38
Wer war Evalion?

Affenpriester
17.08.2016, 01:44
Wer war Evalion?

Eine, die wohl ihre Titten nicht zeigen wollte ... und nun isse wech. So ganz genau kann ich das jetzt auch nicht erklären. Die hat möglicherweise ein Buch gelesen und bildete sich eine Art Meinung ein ... sie wollte mitteilen, was sie weiß ... war wohl nicht viel. Jetzt legt ihre Kumpeline los und informiert Interessierte. Naja, is wie mit den Nagellackfrauen, Frisurdamen und Videotestmenschen, die irgendwas benutzen, um sich zu produzieren.

Agram
17.08.2016, 01:46
Eine, die wohl ihre Titten nicht zeigen wollte ... und nun isse wech. So ganz genau kann ich das jetzt auch nicht erklären. Die hat möglicherweise ein Buch gelesen und bildete sich eine Art Meinung ein ... sie wollte mitteilen, was sie weiß ... war wohl nicht viel. Jetzt legt ihre Kumpeline los und informiert Interessierte. Naja, is wie mit den Nagellackfrauen, Frisurdamen und Videotestmenschen, die irgendwas benutzen, um sich zu produzieren.

aha, gut

Bari
17.08.2016, 08:16
aha, gut

nee nicht das. Evalion war ein youtube-Phänomen. Sie schaffte als anscheinend junges Mädchen/junge Frau über 60 Tausend Abonnenten in wenigen Tagen dort - mit einem Kanal, wo sie Aufklärung über das Judentum und den Nationalsozialismus betrieb.
Sie wurde aber - wegen zu großem Erfolg - sehr schnell gesperrt. Jetzt findest Du sie noch auf twitter unter "evalion1488". Manche ihrer Videos gibt es auch noch auf youtube, wieder hochgeladen von Unterstützern. Oder eben da: ( pm)

-jmw-
17.08.2016, 08:33
Daher die zwei Worte vor dem Komma. :)


Ja das musst Du auch nicht. Es geht hier mehr darum, dass die Mädels öffentlichkeitswirksam wieder den fash zum jüngeren Publikum bringen - in die weite Welt des Netzes.
Und witzigerweise sind kleine Mädels dafür auch gut geeignet.

-jmw-
17.08.2016, 08:37
Wer sowas lustig findet, nur weil provokant "Jude" drin vorkommt... Gefestigtes Weltbild? Ich weiss nicht... Wohl eher der Reiz des Verbotenen, des Tabubruchs, der so vieles umgibt, was diese G'schicht betrifft.


Ihr Weltbild scheint durchaus gefestigt zu sein. Auf twitter postet sie "Witze" derart:

"A Jewish boy was cleaning an ashtray. Hitler walks by and says, “Are you looking for someone?”

Anne Bonny
17.08.2016, 08:40
Evalion war kurzer aber stürmischer Erfolg auf youtube gegönnt, bis die SJW-Wachhunde und Juden den Stecker zogen.

Jetzt hat ihre Freundin Crusader Girl den Staffelstab aufgenommen:



Warum hat Evalion in der Überschrift einen Idiotenapostroph?

Bari
17.08.2016, 08:48
Warum hat Evalion in der Überschrift einen Idiotenapostroph?

Neue Rechtschreibung und so. Aussserdem sind die englischen Wörter in dem Satz der Überschrift in der Mehrheit.


Was ist bei der Schreibweise des Apostrophs zu beachten?

Im Englischen wird das Genitiv -s immer mit einem Apostroph ' angehängt. Vergleiche:


Englisch: Ronny's brother


Deutsch: Ronnys Bruder *




* Seit der Einführung der neuen deutschen Rechtschreibung kann auch im Deutschen zur Hervorhebung von Namen der Apostroph Verwendung finden: Jürgen's Imbiss

"http://www.englisch-hilfen.de/grammar/genitiv.htm

Anne Bonny
17.08.2016, 09:08
Neue Rechtschreibung und so. Aussserdem sind die englischen Wörter in dem Satz der Überschrift in der Mehrheit.


"http://www.englisch-hilfen.de/grammar/genitiv.htm

Hat Evalion ein Gewerbe angemeldet? :D

Der Apostroph kann dort gesetzt werden, wo jemand ein Gewerbe eröffnen und dazu ein Schild mit Genitiv anbringen will (aber nur dann):

Bellini's Bar; Gerti's Grillstation; Willi's Weinkontor



http://www.spiegel.de/kultur/zwiebelfisch/zwiebelfisch-abc-der-gebrauch-des-apostrophs-im-ueberblick-a-283781.html

Bari
17.08.2016, 09:28
Hat Evalion ein Gewerbe angemeldet? :D

Der Apostroph kann dort gesetzt werden, wo jemand ein Gewerbe eröffnen und dazu ein Schild mit Genitiv anbringen will (aber nur dann):

Bellini's Bar; Gerti's Grillstation; Willi's Weinkontor



http://www.spiegel.de/kultur/zwiebelfisch/zwiebelfisch-abc-der-gebrauch-des-apostrophs-im-ueberblick-a-283781.html

ich halte mich da an den Duden. Und der besagt:


2. Nicht als Auslassungszeichen, sondern in Verdeutlichung der Grundform eines Personennamens wird der Apostroph gelegentlich in folgenden Fällen gebraucht:
a)...
b) Vor dem Genitiv-s <§ 97E>.


Andrea's Blumenecke (zur Unterscheidung vom männlichen Vornamen Andreas)
Willi's Würstchenbude

"http://www.duden.de/sprachwissen/rechtschreibregeln/apostroph

Evalion ist ein Kunstname, ein Eigenname, der zudem im Internet wie eine Marke von ihr für verschiedene Kanäle genutzt wird. Von Geweerbeanmeldung steht im Duden nichts. Die Seite, die sich "Zwiebelfisch" nennt, sollte sich, was sprachliche Belehrungen angeht, auf die Regeln konzentrieren und nicht Dinge herbeiphantasieren. Die Namensgebung "Zwiebelfisch" halte ich übrigens für indiskutabel, so etwas sollte verboten werden.

Anne Bonny
17.08.2016, 10:25
ich halte mich da an den Duden. Und der besagt:

"http://www.duden.de/sprachwissen/rechtschreibregeln/apostroph

Evalion ist ein Kunstname, ein Eigenname, der zudem im Internet wie eine Marke von ihr für verschiedene Kanäle genutzt wird. Von Geweerbeanmeldung steht im Duden nichts. Die Seite, die sich "Zwiebelfisch" nennt, sollte sich, was sprachliche Belehrungen angeht, auf die Regeln konzentrieren und nicht Dinge herbeiphantasieren. Die Namensgebung "Zwiebelfisch" halte ich übrigens für indiskutabel, so etwas sollte verboten werden.

Nun, nach allem, was ich jetzt über Evalion gelesen habe, hat sie den Idiotenapostroph redlich verdient! :D

Bari
17.08.2016, 10:27
Nun, nach allem, was ich jetzt über Evalion gelesen habe, hat sie den Idiotenapostroph redlich verdient! :D

auf dem Niveau, also Sandkasten, bin ich kein Gesprächspartner.

Affenpriester
17.08.2016, 10:38
Nun, nach allem, was ich jetzt über Evalion gelesen habe, hat sie den Idiotenapostroph redlich verdient! :D

Die ist halt weiß und stolz drauf und so. :lach:

Bari
17.08.2016, 10:40
Die ist halt weiß und stolz drauf und so. :lach:

Tja, sie hat ihr Leben noch nicht weggeworfen wie Du.

Anne Bonny
17.08.2016, 10:48
Die ist halt weiß und stolz drauf und so. :lach:

Da kann sie doch aber gar nicht für!

Affenpriester
17.08.2016, 10:50
Tja, sie hat ihr Leben noch nicht weggeworfen wie Du.

Hab doch gar nichts dagegen, dass sie stolz ist und weiß und so. Ich kann mit Stolz nichts anfangen, ich muss mich nur zwanghaft über meine gesamte Gattung amüsieren. Ob gelbe Säcke, schwarze, weiße, rote oder blaue ... die haben alle den Schuss nicht gehört. Vielleicht sollte sie irgendwas mit Bildung statt mit Medien machen.

Bari
17.08.2016, 11:03
Da kann sie doch aber gar nicht für!

Das ist aber keine Voraussetzung, um auf etwas stolz zu sein. Man kann auf seine Eltern stolz sein, auf sein Aussehen, auf seinen Intellekt, auf seine Ehre usw. (ohne, dass man seinen Intellekt selbst geschaffen, seine Eltern selbst geschaffen usw)
Stolz auf das einzuengen, was man "selber geschaffen" hat, ist ein beliebtes semantisches Manöver von antiweissen Ethnomasochisten.

Der Begriff des Stolzes erreicht auch das als schützens- und bewahrens- und befördernswert erkannte, woran man Anteil hat oder sich als Teil desselben versteht.

BRDDR_geschaedigter
17.08.2016, 11:05
Das mit der Inzucht ist ja noch schlimmer als erwartet. 70 aller Pakistaner sind inzuchtschädigt, wie auch 25-30% aller Türken.

Affenpriester
17.08.2016, 11:07
Wer Stolz als Tugend oder Stärke ansieht, der darf das ruhig. Ich höre auch immer von Mohammedanern, die von Ehre schwatzen, während ihre Kamelfrauen den Bierkasten schleppen.

Bari
17.08.2016, 11:14
Wer Stolz als Tugend oder Stärke ansieht, der darf das ruhig. Ich höre auch immer von Mohammedanern, die von Ehre schwatzen, während ihre Kamelfrauen den Bierkasten schleppen.

Dir ist schon klar, dass wir in Europa auch einen Ehrbegriff haben, ja? Oder nein?

Warum kommst Du dann mit dem Ehrbegriff der Moslems an? Dass der europäische Ehrbegriff eben nicht mehr bewusst ist, das ist doch schon Symptom des Zerfalls. Und dann zynisch und ironisch den Muslem auspacken, um den unsrigen Ehrbegriff noch weiter zu entstellen... Muss ich das wirklich ausführen?! Was hast Du gegen den aus dem Germanischen, Griechischen, Europäischen stammenden Ehrbegriff? Nein, nicht derjenige der Moslems...

Affenpriester
17.08.2016, 11:22
Dir ist schon klar, dass wir in Europa auch einen Ehrbegriff haben, ja? Oder nein?

Warum kommst Du dann mit dem Ehrbegriff der Moslems an? Dass der europäische Ehrbegriff eben nicht mehr bewusst ist, das ist doch schon Symptom des Zerfalls. Und dann zynisch und ironisch den Muslem auspacken, um den unsrigen Ehrbegriff noch weiter zu entstellen... Muss ich das wirklich ausführen?! Ich weiss ja, dass Du gerne solche Spielchen treibst, aber nicht jeder weiss, ob Du spielst oder nicht. Nun, Du spielst, aber eben nicht aus Überzeugung sondern aus Verzweiflung. Demut Junge!

Was willst du mir über Demut erzählen?
Stolz findet individuell statt. Stolz auf das zu sein, was man ist, finde ich behindert ... das ist alles.
Man sieht sich als Ideal, so wie man ist. Es findet keine Entwicklung mehr irgendwohin statt.
Das Mädel ist weiß und stolz auf ihren Teint. Find ich doch klasse, hab doch gar nichts dagegen. Ehre ... was für dich Ehre ist, ist für andere ehrlos, die für dich ehrlos sind. Ehre ... damit wurde nur Schindluder getrieben.

Bari
17.08.2016, 11:23
Was willst du mir über Demut erzählen?
Stolz findet individuell statt. Stolz auf das zu sein, was man ist, finde ich behindert ... das ist alles.
Das Mädel ist weiß und stolz auf ihren Teint. Find ich doch klasse, hab doch gar nichts dagegen. Ehre ... was für dich Ehre ist, ist für andere ehrlos, die für dich ehrlos sind. Ehre ... damit wurde nur Schindluder getrieben.

Ja weil Du eben jemand bist, der auf sich nicht stolz sein kann. Raffst Du es langsam. Du legst Dich besser mit denen an, die Du verwirren kannst.

Affenpriester
17.08.2016, 11:37
Ja weil Du eben jemand bist, der auf sich nicht stolz sein kann. Raffst Du es langsam. Du legst Dich besser mit denen an, die Du verwirren kannst.

Mit wem leg ich mich an? Ist doch kein Cowboyfilm hier, wir sind doch nicht im Western. Ich bin nichtmal stolz darauf, Mensch zu sein. Da brauchste nicht gleich rumbocken, weil ich deiner heiligen Ehrenrasse nichts abgewinnen kann. Mit heiler Welt kann ich nichts anfangen, sorry. Ich zeige nur andere Denkweisen auf, den Wahrheitsanspruch darfste ruhig behalten, so wie dein Ehrgefühl und das alles. Dass Leute sich immer angegriffen fühlen, nur weil man etwas nicht so sieht, wie sie ... vielleicht hat das etwas mit der hochgelobten "Ehre" zu tun, wer weiß?

Bari
17.08.2016, 11:51
Mit wem leg ich mich an? Ist doch kein Cowboyfilm hier, wir sind doch nicht im Western. Ich bin nichtmal stolz darauf, Mensch zu sein. Da brauchste nicht gleich rumbocken, weil ich deiner heiligen Ehrenrasse nichts abgewinnen kann. Mit heiler Welt kann ich nichts anfangen, sorry. Ich zeige nur andere Denkweisen auf, den Wahrheitsanspruch darfste ruhig behalten, so wie dein Ehrgefühl und das alles. Dass Leute sich immer angegriffen fühlen, nur weil man etwas nicht so sieht, wie sie ... vielleicht hat das etwas mit der hochgelobten "Ehre" zu tun, wer weiß?

Du hast es schwer, zugestanden und erfasst. Deine Aufgabe für Dich besteht darin, das Beste draus zu machen. Das ist aber nicht: Anderen erklären zu wollen, warum sie nicht auf ihre Erscheinung in dieser Welt innerhalb der Weissen Rasse stolz sein sollten. Denn diese Denkweise ist seit Jahrzehnten Programm der Niederträchtigen im Westen. Und Dir würde ein bisschen Abstand davon ganz gut tun. Dein Lebensscheitern weist Dich auch nicht als Spezialist in Ehr- und Stolzfragen aus. Daher meine Abwehr Deiner Einlassungen gegen die junge Frau. Sieh's mal so rum: Diese Mädels erkennen, dass sie zum Hass gegen sich und ihre Herkunft erzogen wurden (das nennt sich White Guilt) und durchschauen es und gehen ihren eigenen Weg, der eine Bejahung ihrer Existenz und Ihres Lebens beinhaltet.

Affenpriester
17.08.2016, 11:59
Du hast es schwer, zugestanden und erfasst. Deine Aufgabe für Dich besteht darin, das Beste draus zu machen. Das ist aber nicht: Anderen erklären zu wollen, warum sie nicht auf ihre Erscheinung in dieser Welt innerhalb der Weissen Rasse stolz sein sollten. Denn diese Denkweise ist seit Jahrzehnten Programm der Niederträchtigen im Westen. Und Dir würde ein bisschen Abstand davon ganz gut tun. Dein Lebensscheitern weist Dich auch nicht als Spezialist in Ehr- und Stolzfragen aus. Daher meine Abwehr Deiner Einlassungen gegen die junge Frau. Sieh's mal so rum: Diese Mädels erkennen, dass sie zum Hass gegen sich und ihre Herkunft erzogen wurden (das nennt sich White Guilt) und durchschauen es und gehen ihren eigenen Weg, der eine Bejahung ihrer Existenz und Ihres Lebens beinhaltet.

Du brauchst mir meinen Stolz nicht abzusprechen, das hab ich bereits selbst getan. Ich lass dir doch deinen, wo ist dein Problem? Sei doch stolz auf irgendwas, auf dich ... so sind alle zufrieden, oder nicht? Wo soll das jetzt hinführen?

Anne Bonny
17.08.2016, 12:04
... Dass Leute sich immer angegriffen fühlen, nur weil man etwas nicht so sieht, wie sie ... vielleicht hat das etwas mit der hochgelobten "Ehre" zu tun, wer weiß?

Ja, mit der Ehre ist es halt mal so und mal so ...

Es jagt keiner mehr nach Ehren,
als wer eine Schande zu bedecken hat. (https://www.aphorismen.de/zitat/10448)

Sprichwort (https://www.aphorismen.de/autoren/person/3537/Sprichwort)




Die Ehr' ist nur ein unsichtbares Wesen, und oft besitzt sie der, der sie nicht hat.

William Shakespeare (https://www.aphorismen.de/autoren/person/3448/William+Shakespeare)

Rikimer
17.08.2016, 12:04
Zumindest sind sie anders. Auch positiv in einer Endzeitkultur der gleichgeschalteten Massenzombies. Dennoch, trotzig und widerspenstig zu sein gegen den Zeitgeist ist das Eine, das Andere ist es sich weiter zu entwickeln. Nicht zum Zeitgeist hin, welcher nur Tod und Elend verspricht, sondern eine eigene, natürliche Position mit festen Wurzeln, zum Gegensatz der entwurzelten atomarisierten und küstlich degenerierten Massentiermenschen.

Bari
17.08.2016, 12:05
Du brauchst mir meinen Stolz nicht abzusprechen, das hab ich bereits selbst getan. Ich lass dir doch deinen, wo ist dein Problem? Sei doch stolz auf irgendwas, auf dich ... so sind alle zufrieden, oder nicht? Wo soll das jetzt hinführen?

Du warst derjenige, der die Mädels angegangen ist wegen ihrem Stolz. Und ich habe das dann zurückgewiesen. Alles wunderbar.

Bari
17.08.2016, 12:07
Ja, mit der Ehre ist es halt mal so und mal so ...

Es jagt keiner mehr nach Ehren,
als wer eine Schande zu bedecken hat. (https://www.aphorismen.de/zitat/10448)

Sprichwort (https://www.aphorismen.de/autoren/person/3537/Sprichwort)




Die Ehr' ist nur ein unsichtbares Wesen, und oft besitzt sie der, der sie nicht hat.

William Shakespeare (https://www.aphorismen.de/autoren/person/3448/William+Shakespeare)

"Jagen". Wer seine Ehre nicht verliert, der braucht auch keine jagen.

Zu Shakespeare: In dem Spruch postuliert er die Existenz einer Ehre und einer falschen Ehre.

Dein Hass gegen stolze weisse Mädels führt Dich nirgendwo hin.

Affenpriester
17.08.2016, 12:09
Du warst derjenige, der die Mädels angegangen ist wegen ihrem Stolz. Und ich habe das dann zurückgewiesen. Alles wunderbar.

Die Mädels schreien ja regelrecht danach, denn außer Stolz scheinen sie nicht viel vorzuweisen haben. Ich will denen das doch gar nicht wegnehmen, was bliebe ihnen denn dann noch auf ihrem YouTube-Kanal? Fetzige Sonnenbrillen, made in China, vielleicht.

Bari
17.08.2016, 12:13
Die Mädels schreien ja regelrecht danach, denn außer Stolz scheinen sie nicht viel vorzuweisen haben. Ich will denen das doch gar nicht wegnehmen, was bliebe ihnen denn dann noch auf ihrem YouTube-Kanal? Fetzige Sonnenbrillen, made in China, vielleicht.

Du fokussierst und reduzierst zu stark. Evalion hatte 60 Tausend Abonnenten, bevor sie verbannt wurde. Ihre Videos hatten Qualität. Crusader Girl macht ähnlich gute Videos. Sie setzen sich für das eigene Überleben ein und riskieren dabei viel. Muss man als Unbeteiligter nicht verstehen. Aber was weisst Du denn, was sie sonst noch haben oder haben werden.

Anne Bonny
17.08.2016, 12:19
Dein Hass gegen stolze weisse Mädels führt Dich nirgendwo hin.

He, ich bin auch ein weißes Mädel, ein sehr weißes sogar! Es fällt mir im Traum nicht ein, weiße Mädels zu hassen. Ich finde es aber albern, auf sein Weißsein stolz zu sein. Ich würde mich mit etwas getönter Haut wohler fühlen.

Deine Evalion ist eine üble Rassistin und Antisemitin, als solche verachte ich sie.

Affenpriester
17.08.2016, 12:19
Du fokussierst und reduzierst zu stark. Evalion hatte 60 Tausend Abonnenten, bevor sie verbannt wurde. Ihre Videos hatten Qualität. Crusader Girl macht ähnlich gute Videos. Sie setzen sich für das eigene Überleben ein und riskieren dabei viel. Muss man als Unbeteiligter nicht verstehen. Aber was weisst Du denn, was sie sonst noch haben oder haben werden.

Na 60.000 Klicks und einen gesperrten YouTube Kanal. Du tust ja geradeso, als seien die heilig und unantastbar. Die verdienen doch bissl Geld mit ihren Videos ... ich find es toll, wenn junge Damen sich in den Kapitalismus einbringen.

moishe c
17.08.2016, 12:21
Ja das musst Du auch nicht. Es geht hier mehr darum, dass die Mädels öffentlichkeitswirksam wieder den fash zum jüngeren Publikum bringen - in die weite Welt des Netzes.
Und witzigerweise sind kleine Mädels dafür auch gut geeignet.




Richtig!

"Jugend führt (+ informiert) Jugend"!


Altbekanntes Rezept!


UND

es geht darum,

die deutschen Mädels in den unteren Organen anzugreifen!

(So hätte das jetzt Teddy Thälmann formuliert!) :sark:

moishe c
17.08.2016, 12:24
Ich dachte ich sehe hier Titten. :)


Ich dachte ich sehe hier Titten. :(



Da hast du dich geirrt, werter Tanlatit!

Affenpriester
17.08.2016, 12:28
"Jagen". Wer seine Ehre nicht verliert, der braucht auch keine jagen.

Zu Shakespeare: In dem Spruch postuliert er die Existenz einer Ehre und einer falschen Ehre.

Dein Hass gegen stolze weisse Mädels führt Dich nirgendwo hin.

Er meint damit eher ... Ehre hat der, der nicht darüber redet.

Bestmann
17.08.2016, 12:32
He, ich bin auch ein weißes Mädel, ein sehr weißes sogar! Es fällt mir im Traum nicht ein, weiße Mädels zu hassen. Ich finde es aber albern, auf sein Weißsein stolz zu sein. Ich würde mich mit etwas getönter Haut wohler fühlen.

Deine Evalion ist eine üble Rassistin und Antisemitin, als solche verachte ich sie.

Ich würde mich mit etwas getönter Haut wohler fühlen.
------------------------------------------------------------------------
Aber nein wünsche Dir das nicht ,Du bist einmalig und solltest zu Deinem Aussehen stehen .

Etwas Farbe ist oft der Auslöser für Diskriminierende- Anfeindungen-
Frag unsere Freundin LDW.
Gruß Bestmann

Bestmann
17.08.2016, 12:35
Kann ich verstehen. Die sind in der Adoleszenz noch sehr flatterhaft.

Heute für die arische Rasse - Morgen für Neger und Muslime. Kann man nicht so viel drauf geben.

Aber -wen der Bauch Formen einer beginnenden Schwangerschaft zeigt ist das Pubertäre Geschrei groß .

Anne Bonny
17.08.2016, 12:40
Ich würde mich mit etwas getönter Haut wohler fühlen.
------------------------------------------------------------------------
Aber nein wünsche Dir das nicht ,Du bist einmalig und solltest zu Deinem Aussehen stehen .

Etwas Farbe ist oft der Auslöser für Diskriminierende- Anfeindungen-
Frag unsere Freundin LDW.
Gruß Bestmann

Ach, ist unsere verehrte Lady etwas getönt?

Ich finde es unendlich traurig, dass es immer noch Menschen gibt, die Leute mit dunklerer Hautfarbe diskriminieren und anfeinden ... das ist so unglaublich primitiv!

Gruß
Anne

Affenpriester
17.08.2016, 12:41
Aber -wen der Bauch Formen einer beginnenden Schwangerschaft zeigt ist das Pubertäre Geschrei groß .

Die Mutter aller Dummheit ist stetig schwanger.

Bestmann
17.08.2016, 12:48
Ach, ist unsere verehrte Lady etwas getönt?

Ich finde es unendlich traurig, dass es immer noch Menschen gibt, die Leute mit dunklerer Hautfarbe diskriminieren und anfeinden ... das ist so unglaublich primitiv!

Gruß
Anne

Das wollte ich damit nicht sagen ,Spanierinnen haben auch etwas in Ihrem Farbbild .
Die Römer hinterließen einiges an Farbnuancen in Köln und der Umgebung .

Auch im gesamten Weltbild der Menschheit ist Farbe Aussage über Herkunft oder Zugehörigkeit .
Nur eben nicht überall !

Gruß Bestmann .

moishe c
17.08.2016, 13:02
He, ich bin auch ein weißes Mädel, ein sehr weißes sogar! Es fällt mir im Traum nicht ein, weiße Mädels zu hassen. Ich finde es aber albern, auf sein Weißsein stolz zu sein. Ich würde mich mit etwas getönter Haut wohler fühlen.

Deine Evalion ist eine üble Rassistin und Antisemitin, als solche verachte ich sie.




ein sehr weißes sogar


würde mich mit etwas getönter Haut wohler fühlen
---


Es gibt doch nix Anregenderes, als wenn einem in einer Vollmondnacht bei weit geöffnetem Schlafzimmerfenster ein hübscher WEIßER Hintern entgegenleuchtet ...



... äh ... falscher Strang??? ... :haha:

Anne Bonny
17.08.2016, 13:47
---


Es gibt doch nix Anregenderes, als wenn einem in einer Vollmondnacht bei weit geöffnetem Schlafzimmerfenster ein hübscher WEIßER Hintern entgegenleuchtet ...



... äh ... falscher Strang??? ... :haha:

ja, ja - "... da kamen die Leut ́ von nah und fern und dachten, es sei der Morgenstern ..." :D

Bari
17.08.2016, 16:36
Er meint damit eher ... Ehre hat der, der nicht darüber redet.

Scharfsinnige Bemerkungen gehen Dir nie aus. Jedenfalls hatte ich den Begriff als Veranschaulichung einer allgemeinen Betrachtung eingebracht.


Na 60.000 Klicks und einen gesperrten YouTube Kanal. Du tust ja geradeso, als seien die heilig und unantastbar. Die verdienen doch bissl Geld mit ihren Videos ... ich find es toll, wenn junge Damen sich in den Kapitalismus einbringen.

Nicht Klicks. Abonnenten. Deswegen wurde sie auch schnell verbannt. Die Mädels sind alles andere als heilig, haben Schwächen und sind ganz gewöhnliche Mädels, die sich einbringen. Sie gehen ein hohes Risiko und wieso sollte man die nicht ein bisschen unterstützen - alles freiwillig.


He, ich bin auch ein weißes Mädel, ein sehr weißes sogar! Es fällt mir im Traum nicht ein, weiße Mädels zu hassen. Ich finde es aber albern, auf sein Weißsein stolz zu sein. Ich würde mich mit etwas getönter Haut wohler fühlen.

Deine Evalion ist eine üble Rassistin und Antisemitin, als solche verachte ich sie.

Als Antimuslimin aber da schätzt Du sie vielleicht doch. Ohne Rassebewusstsein kommen wir aus der Umvolkungsnummer nur ganz schwer wieder raus. Die "richtige" Erziehung sitzt tief. Ein bisschen Aufklärung durch Videos von Crusader Girl und Evalion würde auch Dir gut tun. Antisemiten wie Goethe, Fichte, Hegel, Voltaire, Schopenhauer etc. zu verachten ist immer gut, da ist man auf der sicheren Seite. Kann einem nichts bei passieren.

-jmw-
17.08.2016, 16:40
Ach, ist unsere verehrte Lady etwas getönt?

Ich finde es unendlich traurig, dass es immer noch Menschen gibt, die Leute mit dunklerer Hautfarbe diskriminieren und anfeinden ... das ist so unglaublich primitiv!

Gruß
Anne
Gilt der Schluss auch dann, wenn Du, was "die Leute" voraussetzen, im Sinne von "gegeben sei" durchspielst?

Anne Bonny
17.08.2016, 18:03
... Ohne Rassebewusstsein kommen wir aus der Umvolkungsnummer nur ganz schwer wieder raus. Die "richtige" Erziehung sitzt tief. Ein bisschen Aufklärung durch Videos von Crusader Girl und Evalion würde auch Dir gut tun.

Es braucht kein "Rassebewußtsein", gesunder Menschenverstand reicht völlig aus, um zu erkennen, dass Überschwemmung mit Kulturfremden keinem Land gut tut.


PS: Einer Aufklärung durch Crusader Girl und Evalion fühle ich mich intellektuell nicht gewachsen.

Rikimer
17.08.2016, 18:17
He, ich bin auch ein weißes Mädel, ein sehr weißes sogar! Es fällt mir im Traum nicht ein, weiße Mädels zu hassen. Ich finde es aber albern, auf sein Weißsein stolz zu sein. Ich würde mich mit etwas getönter Haut wohler fühlen.

Deine Evalion ist eine üble Rassistin und Antisemitin, als solche verachte ich sie.

Nur nicht. Ich mag eher Frauen mit sauberer heller Haut, so wie meine Frau es hat. Braun, eintönig langweilig braun ist doch schon die überwiegende Mehrheit der Menschen auf diesem Planeten. Was ist daran denn erstrebenswert?

Anne Bonny
17.08.2016, 18:26
Nur nicht. Ich mag eher Frauen mit sauberer heller Haut, so wie meine Frau es hat. Braun, eintönig langweilig braun ist doch schon die überwiegende Mehrheit der Menschen auf diesem Planeten. Was ist daran denn erstrebenswert?

Ei Burschi, schau dich mal an den Stränden um, wie erstrebenswert sogar nahtlose Bräune ist. :D

Krabat
17.08.2016, 18:34
Ei Burschi, schau dich mal an den Stränden um, wie erstrebenswert sogar nahtlose Bräune ist. :D

Braungebrannte Haut ist allenfalls noch bei Proletinnen in.

Rikimer
17.08.2016, 21:39
Ei Burschi, schau dich mal an den Stränden um, wie erstrebenswert sogar nahtlose Bräune ist. :D
Ja, je proletarischer, also geistig primitiver jemand ist, desto braungebrannter.

Ein klein wenig braun gebrannte Haut ist ok. Oder bei sehr heller Haut eine roetliche Braeune.

Bedenken muss der Traeger dieser Haut jedoch, das die Schaedigung der Haut durch die Sonne, durch eine mangelhafter werdenden Reparationsfunktion der Haut zu Falten fuehrt.

Affenpriester
17.08.2016, 22:07
Ja, je proletarischer, also geistig primitiver jemand ist, desto braungebrannter.

Ein klein wenig braun gebrannte Haut ist ok. Oder bei sehr heller Haut eine roetliche Braeune.

Bedenken muss der Traeger dieser Haut jedoch, das die Schaedigung der Haut durch die Sonne, durch eine mangelhafter werdenden Reparationsfunktion der Haut zu Falten fuehrt.

Wenn ich mit meiner leichenhaften Blässe also meiner Wege schreite, muss ich der geistige Überflieger sein. Mutti hats schon immer gewusst ... aber Falten bekomm ich trotzdem. In Japan mag man Braune auch nicht und geht der Sonne aus dem Weg, um nicht wie ein doofer Feldarbeiter auszusehen. Da gibts Bleichcreme fürs Gesicht.

BRDDR_geschaedigter
17.08.2016, 22:09
Ja, je proletarischer, also geistig primitiver jemand ist, desto braungebrannter.

Ein klein wenig braun gebrannte Haut ist ok. Oder bei sehr heller Haut eine roetliche Braeune.

Bedenken muss der Traeger dieser Haut jedoch, das die Schaedigung der Haut durch die Sonne, durch eine mangelhafter werdenden Reparationsfunktion der Haut zu Falten fuehrt.

Das sieht doch nciht schlecht aus bei ihr:


https://www.youtube.com/watch?v=Tu1fnzqxueg

-jmw-
18.08.2016, 08:50
Es braucht kein "Rassebewußtsein", gesunder Menschenverstand reicht völlig aus, um zu erkennen, dass Überschwemmung mit Kulturfremden keinem Land gut tut. [...]
Abgesehen davon, dass "gesunder Menschenverstand" offensichtlich, sieh die derzeitige politische Lage, so arg verbreitet gar nicht ist und insofern vielleicht mit "Rassebewusstsein", also deinem Gefühl, wozu man keinen Verstand braucht, kompensiert werden könnte, abgesehen davon also stellt sich die Frage nach etwaigen Zusammenhängen von "Rasse" und "Kultur". Geht man davon aus, dass Gesellschaft/Kultur wenigstens zum Teil biologisch geformt werden, stellt sich nämlich folgerichtig ein Problem nicht nur, was "Kulturfremde", sondern auch, was "Rassefremde" angeht.

schastar
18.08.2016, 09:05
Gute Sache, aber persönlich hör ich kleinen Mädchen nicht zu, wenn sie über Politik reden. :)

Gerade diesen sollte man zuhören um sich ein Bild darüber zu machen wie sie die Politik wahrnehmen. Denn in diesem Alter fällt es noch leichter ihnen die Realität zu erklären und was auf sie mal zukommen wird.
Denn nicht du wirst die ungläubige Fickschlampe sein sondern sie.

-jmw-
18.08.2016, 09:13
Gerade diesen sollte man zuhören um sich ein Bild darüber zu machen wie sie die Politik wahrnehmen. Denn in diesem Alter fällt es noch leichter ihnen die Realität zu erklären und was auf sie mal zukommen wird.
Denn nicht du wirst die ungläubige Fickschlampe sein sondern sie.
Dafür bin ich ungeeignet.

Niesmitlust
18.08.2016, 21:51
He, ich bin auch ein weißes Mädel, ein sehr weißes sogar! Es fällt mir im Traum nicht ein, weiße Mädels zu hassen. Ich finde es aber albern, auf sein Weißsein stolz zu sein. Ich würde mich mit etwas getönter Haut wohler fühlen.

Deine Evalion ist eine üble Rassistin und Antisemitin, als solche verachte ich sie.

Man liest öfter die Vermutung, sie sei in Wirklichkeit Jüdin und würde trollen. Und optisch käme es durchaus hin. Wobei sie nichts Neues erzählt hat.

Vielleicht steckt auch Elmo aus der Sesamstraße dahinter, das käme stimmlich hin, piepsig und nervig.

Bari
20.08.2016, 05:44
Es braucht kein "Rassebewußtsein", gesunder Menschenverstand reicht völlig aus, um zu erkennen, dass Überschwemmung mit Kulturfremden keinem Land gut tut.


PS: Einer Aufklärung durch Crusader Girl und Evalion fühle ich mich intellektuell nicht gewachsen.

Bewusstsein vom Unterschied der Rassen ist längst wissenschaftlich mit Fakten untermauert worden. Mal für den Anfang, leider in Englisch (also für Dich wahrscheinlich eher nichts): "http://www.theoccidentalobserver.net/2012/11/ethnocentrism-is-normal-and-rational/
Dass das im deutschen Sprachraum wegen der sozialen Zensur kaum durchdringt, das ist bedauerlich.

Deinem Spässle über intellektuelle Größe möchte ich noch anfügen, dass die Videos von Evalion und von Crusader Girl Deine Beiträge hier im Forum turmhoch überragen. Habe von Dir noch nie etwas gelesen, was intellektuell über den Realschulabschluss und PI hinausreichte.