PDA

Vollständige Version anzeigen : Rechte Gesinnung = Grillverbot



Shahirrim
16.08.2016, 17:04
Unfassbare Grausamkeiten ereigneten sich am Samstag in Hessen. 50 Personen planten dort Fleisch zu grillen. Das kann man ja durchaus auch als Holocaust (https://de.wikipedia.org/wiki/Holocaust_(Begriff)) bezeichnen, denn die Bedeutung des Begriffes geht ja auch auf das Brandopfer von Tieren zurück. Aber dieses mal war die Demokratie wachsam.


Polizei löst Neonazi-Treffen in Ebersburg auf


Die Polizei hat am Samstagnachmittag in Ebersburg eine Versammlung von etwa 50 Rechtsgesinnten aufgelöst. Die Gruppe hatte bei der Gemeinde einen Grillplatz in der Straße Röderhaid angemietet – und dabei ihre Gesinnung verschwiegen.


http://www.fuldaerzeitung.de/artikelansicht/artikel/5492706/bei-anmeldung-gesinnung-verschwiegen-polizei-loste-treffen-rechter-an-grillplatz-auf

Towarish
16.08.2016, 17:20
Wieso bringt jemand Fahnen zu einer Grillfeier mit und wieso muss man seine politische Gesinnung angeben, wenn man etwas mieten möchte?

Bruddler
16.08.2016, 17:23
Wieso bringt jemand Fahnen zu einer Grillfeier mit und wieso muss man seine politische Gesinnung angeben, wenn man etwas mieten möchte?

Nur wenn es sich dabei um rechte Gesinnung handelt...

Shahirrim
16.08.2016, 17:30
Wieso bringt jemand Fahnen zu einer Grillfeier mit und wieso muss man seine politische Gesinnung angeben, wenn man etwas mieten möchte?

Dazu reicht doch schon eine BRD-Fahne, wenn in einer Menge von 13 Deutschen kein Quotenneger oder Moslem ist.

Towarish
16.08.2016, 17:39
Dazu reicht doch schon eine BRD-Fahne, wenn in einer Menge von 13 Deutschen kein Quotenneger oder Moslem ist.

Eine Sauerei das Ganze! Ich verstehe echt nicht, wieso man sich so etwas bieten lässt.
Man sollte damit vor den europäischen Gerichtshof ziehen, dann könnte man sehen, aus was der gemacht ist und für was er steht.

Schrottkiste
16.08.2016, 17:42
Ich nehme an, daß dort Schweine-Nackensteaks gegrillt werden sollten und der Duft dann zu einem Asylantenheim rüberziehen könnte...

So was geht ja nicht.

Murmillo
16.08.2016, 17:49
... und wieso muss man seine politische Gesinnung angeben, wenn man etwas mieten möchte?

Hast du ne Ahnung ! Egal ob Grillplatz, Wohnung oder Auto, die politische Gesinnung ist immer entscheidend für das Zustandekommen des Mietvertrages ! Geht ja auch nicht, dass du dich als Anhänger der Religion und Politik des Friedens ausgibst und dich dann aber als knallharter, kriegsgeiler Deutschnationaler herausstellst.

Maitre
16.08.2016, 17:49
Nur wenn es sich dabei um rechte Gesinnung handelt...

Eine islamistische Gesinnung muss auch angegeben werden… vielleicht gibt es ja Fördermittel aus dem Integrationstopf.

Murmillo
16.08.2016, 17:50
Ich nehme an, daß dort Schweine-Nackensteaks gegrillt werden sollten und der Duft dann zu einem Asylantenheim rüberziehen könnte...

So was geht ja nicht.

Vielleicht hatten sie ja zu allem Überfluss auch noch Negerküsse und Zigeunerschnitzel dabei !

latrop
16.08.2016, 17:54
Stellt euch mal vor, da wären auch Hexen gekommen und um das Feuer getanzt :cool:

autochthon
16.08.2016, 18:03
Wenn Heiko wüßte, welche Szenarien MIR beim grillen immer durch den Kopf gehen... :D

Ich reiss ab und an mal den rechten Arm hoch, vor dem Grill!!! Natürlich nur - um den Rauch zu vertreiben... !!! :haha:

Klopperhorst
16.08.2016, 18:09
Nur wenn es sich dabei um rechte Gesinnung handelt...

Es handelt sich ja nicht um rechte Gesinnung. Dann wären es ja Merkel-Jünger, die dort grillen wollten.
Merke: Rechts(faschistisch) ist für die Globalisten zu sein, "links" ist es für die Arbeiter, die Bauern und für die Leute des einfachen Volkes zu sein.

---

Kater
16.08.2016, 18:23
In Frankfurt-Fechenheim wird Ende der Saison ein Park mit Grillplätzen geschlossen. Er wird grundsätzlich total vermüllt zurückgelassen. Die Leute, die dort grillen, grillen in der Regel kein Schweinefleisch; besetzen und reservieren aber großzügig Tische für die Gleichgesinnten. Biodeutsche haben kaum noch eine Chance, zum Zuge zu kommen und die Stimmung ihnen gegenüber sei etwas aggro. Nun kann dort zwar jedermann grillen und ohne bürokratisches Gedöns, aber Grillende mit rechter Gesinnung wären wahrscheinlich das kleinere Problem gewesen. Immerhin: Ein weiteres Zeichen für den Schlafmichel, dass sich die Dinge im Lande weiterentwickeln, und nicht zum Besten.

Schopenhauer
16.08.2016, 18:29
Es handelt sich ja nicht um rechte Gesinnung. Dann wären es ja Merkel-Jünger, die dort grillen wollten.
Merke: Rechts(faschistisch) ist für die Globalisten zu sein, "links" ist es für die Arbeiter, die Bauern und für die Leute des einfachen Volkes zu sein.

---

:gp:

Rolf1973
16.08.2016, 18:39
Die Polizei hat am Samstagnachmittag in Ebersburg eine Versammlung von etwa 50 Rechtsgesinnten aufgelöst. Die Gruppe hatte bei der Gemeinde einen Grillplatz in der Straße
Röderhaid angemietet – und dabei ihre Gesinnung verschwiegen.

Es ist nicht mehr zu leugnen-die Freiheit ist tot.

GSch
16.08.2016, 18:47
Fahnen zu grillen ist mit Recht verboten, weil das Gewebe größtenteils aus Kunstfasern besteht, die bei der Verbrennung oder Verkohlung gefährliche Reaktionsprodukte freisetzen.

In Medias Res
16.08.2016, 18:48
Wie ich schon in einem anderen Thread schrieb, wie dumm sind diese Rechte eigentlich. Verklagen heißt das Moto. Welche Gesetzte wurden übertreten? Welche Ordnungswidrigkeit begangen? Welcher Richter hat die Räumung genehmigt?

WIENER
16.08.2016, 18:50
Unfassbare Grausamkeiten ereigneten sich am Samstag in Hessen. 50 Personen planten dort Fleisch zu grillen. Das kann man ja durchaus auch als Holocaust (https://de.wikipedia.org/wiki/Holocaust_(Begriff)) bezeichnen, denn die Bedeutung des Begriffes geht ja auch auf das Brandopfer von Tieren zurück. Aber dieses mal war die Demokratie wachsam.




http://www.fuldaerzeitung.de/artikelansicht/artikel/5492706/bei-anmeldung-gesinnung-verschwiegen-polizei-loste-treffen-rechter-an-grillplatz-auf


Hätten sich die Bullen auch gegen Ziegenficker mit Türkischer Fahne gestellt?

Antisozialist
16.08.2016, 18:56
Stellt euch mal vor, da wären auch Hexen gekommen und um das Feuer getanzt :cool:

Dann wäre die Feier bestimmt von der Frauenbeauftragten gefördert worden. :D

-jmw-
16.08.2016, 19:23
"Rechte" sollten zukünftig grundsätzlich in jedem Laden erstmal den Geschäftsführer bestellen und um ihre "Gesinnung" mitteilen. Wenn ein paar hunderttausend Leute das nur ein paar Tage machen, würd's, glaube ich, interessant.

Schlummifix
16.08.2016, 19:29
Fahnen zu grillen ist mit Recht verboten, weil das Gewebe größtenteils aus Kunstfasern besteht, die bei der Verbrennung oder Verkohlung gefährliche Reaktionsprodukte freisetzen.

Verstoß gegen das Versammlungsgesetz. Die werden das als politische Versammlung bewerten, und eine solche muss angemeldet und genehmigt werden.

kiwi
16.08.2016, 19:48
In Frankfurt-Fechenheim wird Ende der Saison ein Park mit Grillplätzen geschlossen. Er wird grundsätzlich total vermüllt zurückgelassen. Die Leute, die dort grillen, grillen in der Regel kein Schweinefleisch; besetzen und reservieren aber großzügig Tische für die Gleichgesinnten. Biodeutsche haben kaum noch eine Chance, zum Zuge zu kommen und die Stimmung ihnen gegenüber sei etwas aggro. Nun kann dort zwar jedermann grillen und ohne bürokratisches Gedöns, aber Grillende mit rechter Gesinnung wären wahrscheinlich das kleinere Problem gewesen. Immerhin: Ein weiteres Zeichen für den Schlafmichel, dass sich die Dinge im Lande weiterentwickeln, und nicht zum Besten.

Die Leute, die dort grillen, grillen in der Regel kein Schweinefleisch; besetzen und reservieren aber großzügig Tische für die Gleichgesinnten. ... bei so einem Grillfest ist mir doch tatsächlich vor einigen Tagen ein Fläschchen Buttersäure aus der Tasche gerutscht und auf einem Stein zerbrochen , hat mich mächtig geärgert denn billig war es nicht :haha:

Tantalit
16.08.2016, 21:51
Nur wenn es sich dabei um rechte Gesinnung handelt...

Ich dachte eine "rechte" Gesinnnung wäre etwas positives. :)

Affenpriester
16.08.2016, 21:52
War das ein Gasgrill?

Panier
16.08.2016, 22:02
Es handelt sich ja nicht um rechte Gesinnung. Dann wären es ja Merkel-Jünger, die dort grillen wollten.
Merke: Rechts(faschistisch) ist für die Globalisten zu sein, "links" ist es für die Arbeiter, die Bauern und für die Leute des einfachen Volkes zu sein.

---

Tja, das Millionenheer der Schlafschafe hat ein GRAVIERENDES erkenntnistheoretisches Problem. Sapere aude? De facto verboten!

Tantalit
16.08.2016, 22:04
Tja, das Millionenheer der Schlafschafe hat ein GRAVIERENDES erkenntnistheoretisches Problem. Sapere aude? De facto verboten!

Nee, die meisten haben genug damit zu tun ihr eigenes Leben geregelt zu bekommen und nicht die Zeit in Internetforen zu klugscheißen.

autochthon
16.08.2016, 22:07
War das ein Gasgrill?

Vielleicht hatten sie beim grillen mal richtig Gas gegeben... !!?? :haha:

Schopenhauer
16.08.2016, 22:08
"Rechte" sollten zukünftig grundsätzlich in jedem Laden erstmal den Geschäftsführer bestellen und um ihre "Gesinnung" mitteilen. Wenn ein paar hunderttausend Leute das nur ein paar Tage machen, würd's, glaube ich, interessant.

Zumindest würden sie den ganzen Verkehr aufhalten (gastronomietechnisch gesehen) und es klingelt dann nicht mehr in der Kasse. Hat doch auch was...:D

Muninn
16.08.2016, 22:12
Unfassbare Grausamkeiten ereigneten sich am Samstag in Hessen. 50 Personen planten dort Fleisch zu grillen. Das kann man ja durchaus auch als Holocaust (https://de.wikipedia.org/wiki/Holocaust_(Begriff)) bezeichnen, denn die Bedeutung des Begriffes geht ja auch auf das Brandopfer von Tieren zurück. Aber dieses mal war die Demokratie wachsam.




http://www.fuldaerzeitung.de/artikelansicht/artikel/5492706/bei-anmeldung-gesinnung-verschwiegen-polizei-loste-treffen-rechter-an-grillplatz-auf


Rasch eingeleitete Ermittlungen ergaben, dass die Gruppe den Grillplatz bei der Gemeinde Ebersburg angemietet hatte – ohne die politische Ausrichtung zu erwähnen. In Absprache mit den Verantwortlichen der Gemeinde wurde die Veranstaltung mit starken Kräften der Polizeipräsidien Osthessen und Südosthessen beendet. Die Teilnehmer zeigten sich dabei kooperativ. Sie verließen das Gelände ohne jegliche Konfrontation. / rdi
http://www.fuldaerzeitung.de/artikelansicht/artikel/5492706/bei-anmeldung-gesinnung-verschwiegen-polizei-loste-treffen-rechter-an-grillplatz-auf

Gut zu wissen das die BRD sich um seine Bürger kümmert.

kotzfisch
16.08.2016, 22:14
War das ein Gasgrill?

Doitsche Männer grrrillen nicht mit Kohle.
G A S !

Affenpriester
16.08.2016, 22:14
Vielleicht hatten sie beim grillen mal richtig Gas gegeben... !!?? :haha:

Mit Gas und Essen spielt man nicht ... weils Spaß macht. Gefoltertes Fleisch schmeckt durchgeklopft doch am besten. Besser ne Fahne am Mast als ein Neger ... ich verstehe gar nicht, was die haben. Ich hab auch öfter ne Fahne, kein Problem. Damit kann man Spießerseelen so elegant ins Gesicht furzen, die Reaktionen sind unbezahlbar.

Affenpriester
16.08.2016, 22:22
Tiere markieren ihr Revier, indem sie überall hinpullern. Wir hängen Fahnen auf ... das nennt man Zivilisation.
Wenn Tiere Fahnen basteln könnten, würden sie draufpinkeln.

Panier
16.08.2016, 22:37
Nee, die meisten haben genug damit zu tun ihr eigenes Leben geregelt zu bekommen und nicht die Zeit in Internet foren zu klugscheißen.

Dem kann ich absolut nicht widersprechen! Es wird ganz klar die Taktik angewandt, Menschen in irgenwelche sinnlose Hamsterräder einzusperren, damit sie ja nicht die Zeit finden, eins und eins zusammenzuzählen.

-jmw-
17.08.2016, 08:30
Zumindest würden sie den ganzen Verkehr aufhalten (gastronomietechnisch gesehen) und es klingelt dann nicht mehr in der Kasse. Hat doch auch was...:D
Ja, so in die Richtung. Einzelhandel, Gastro, Apotheke, Arzt usw. usw., die können sich sowas gar nicht leisten. Entweder lassen die einen hinein, dann kann man mit Fug & Recht behaupten, sie würden "Rechte" bedienen; oder sie lassen einen nicht mehr hinein, dann postet man das irgendwo im Internet, damit neue "Rechte" in dem Laden auftauchen und ihrerseits nachfragen. Selbst ein Schild "Rechte werden nicht bedient!" nützte nix, denn da müsst man ja erstmal nachfragen, ob man selbst unter "rechts" fällt.

(Das könnten freilich auch andere Gruppen tun: Antifa, "Zeugen", Salafiten, Pastafaris...)

Schopenhauer
17.08.2016, 08:39
Ja, so in die Richtung. Einzelhandel, Gastro, Apotheke, Arzt usw. usw., die können sich sowas gar nicht leisten. Entweder lassen die einen hinein, dann kann man mit Fug & Recht behaupten, sie würden "Rechte" bedienen; oder sie lassen einen nicht mehr hinein, dann postet man das irgendwo im Internet, damit neue "Rechte" in dem Laden auftauchen und ihrerseits nachfragen. Selbst ein Schild "Rechte werden nicht bedient!" nützte nix, denn da müsst man ja erstmal nachfragen, ob man selbst unter "rechts" fällt.

(Das könnten freilich auch andere Gruppen tun: Antifa, "Zeugen", Salafiten, Pastafaris...)

Eben. Und da man dann erst mal wieder nach Hause latschen müsste, um zu recherchieren (Im Internet, es sei denn man hat ein Smartphone oder ähnliches): Falle ich nun darunter oder nicht? (Ich gehe da selbstverständlich davon aus, daß man das auch gründlich macht-von wegen stümperhaft, ungenau oder gar zu nachlässig oder so ähnlich...ich bin ja in manchen Sachen Perfektionist...) hält das selbstverständlich den ganzen Laden auf (die Läden, die Praxen, die Marktplätze, die Foren, die Gaststätten, die Restaurants und und und). :haha:

-jmw-
17.08.2016, 08:44
Eben. Und da man dann erst mal wieder nach Hause latschen müsste, um zu recherchieren (Im Internet, es sei denn man hat ein Smartphone oder ähnliches): Falle ich nun darunter oder nicht? (Ich gehe da selbstverständlich davon aus, daß man das auch gründlich macht-von wegen stümperhaft, ungenau oder gar zu nachlässig oder so ähnlich...ich bin ja in manchen Sachen Perfektionist...) hält das selbstverständlich den ganzen Laden auf (die Läden, die Praxen, die Marktplätze, die Foren, die Gaststätten, die Restaurants, und und und). :haha:
Stellt sich also die Frage, was die ihrerseits täten. Hab da keine Idee, wie die damit umgehen könnten/würden.

solg
17.08.2016, 08:49
Ja, so in die Richtung. Einzelhandel, Gastro, Apotheke, Arzt usw. usw., die können sich sowas gar nicht leisten. Entweder lassen die einen hinein, dann kann man mit Fug & Recht behaupten, sie würden "Rechte" bedienen; oder sie lassen einen nicht mehr hinein, dann postet man das irgendwo im Internet, damit neue "Rechte" in dem Laden auftauchen und ihrerseits nachfragen. Selbst ein Schild "Rechte werden nicht bedient!" nützte nix, denn da müsst man ja erstmal nachfragen, ob man selbst unter "rechts" fällt.

(Das könnten freilich auch andere Gruppen tun: Antifa, "Zeugen", Salafiten, Pastafaris...)
"Rechts" und "Links" ist heutzutage nichtssagend bzgl. der politischen Grundideologie und Einschätzung des Gegenübers.
Es müsste unter "nationalistisch" bzw. "völkisch" und "internationalistisch" bzw. "globalistisch" unterschieden werden.
Auch in den hiesigen politischen Diskussionen prallen nicht wie früher Linke auf Rechte, sonder Internationalisten auf Nationalisten.

Pitschedappler
17.08.2016, 08:54
In Frankfurt-Fechenheim wird Ende der Saison ein Park mit Grillplätzen geschlossen. Er wird grundsätzlich total vermüllt zurückgelassen. Die Leute, die dort grillen, grillen in der Regel kein Schweinefleisch; besetzen und reservieren aber großzügig Tische für die Gleichgesinnten. Biodeutsche haben kaum noch eine Chance, zum Zuge zu kommen und die Stimmung ihnen gegenüber sei etwas aggro. Nun kann dort zwar jedermann grillen und ohne bürokratisches Gedöns, aber Grillende mit rechter Gesinnung wären wahrscheinlich das kleinere Problem gewesen. Immerhin: Ein weiteres Zeichen für den Schlafmichel, dass sich die Dinge im Lande weiterentwickeln, und nicht zum Besten.

Heinrich-Kraft-Park! ... wenn du dort mit einer Bratwurst ankommst, begibst du dich in Lebensgefahr.

Schopenhauer
17.08.2016, 08:59
"Rechts" und "Links" ist heutzutage nichtssagend bzgl. der politischen Grundideologie und Einschätzung des Gegenübers.
Es müsste unter "nationalistisch" bzw. "völkisch" und "internationalistisch" bzw. "globalistisch" unterschieden werden.
Auch in den hiesigen politischen Diskussionen prallen nicht wie früher Linke auf Rechte, sonder Internationalisten auf Nationalisten.

Ja, so kann man das beschreiben. (Da wird ja eh mit rumgemauschelt mit den Begriffen. Einige allerdings wissen um die Bedeutung "Rechts/Links" und deren Herleitung).

laurin
17.08.2016, 09:25
http://www.fuldaerzeitung.de/artikelansicht/artikel/5492706/bei-anmeldung-gesinnung-verschwiegen-polizei-loste-treffen-rechter-an-grillplatz-auf

Gut zu wissen das die BRD sich um seine Bürger kümmert.

... mit starken Kräften der Polizeipräsidien Osthessen und Südosthessen... D

Die Polizei ist offensichtlich nicht überbelastet, sondern hat offensichtlich Langeweile.

pixelschubser
17.08.2016, 09:40
Doitsche Männer grrrillen nicht mit Kohle.
G A S !

Unrrrrrrichtig.

Ich nehme grrrrrrundssätzlich Grrrrrrillbrrrrrickettss. Der Brrrrrennwerrrrt ist enorrrrrm!

kotzfisch
17.08.2016, 09:54
Brrrav!

pixelschubser
17.08.2016, 10:02
Brrrav!

Grrrrundssätzlich nutze ich auch einen Anzündkamin, um dass Grrrrillgut sschneller auf den Rrrrosst zu legen!

Deutschmann
17.08.2016, 10:10
Leute, das ist nicht spaßig. Was wir hier sehen können, ist ein massiver Eingriff in das Privatleben der Bürger. Und zwar nicht von Antifa und Co., sondern von Leuten die eine gewisse Entscheidungsgewalt haben - weit über den "Grillplatz" hinaus. Da sollten eigentlich alle Alarmglocken bimmeln.

Zirrus
17.08.2016, 11:34
Wieso bringt jemand Fahnen zu einer Grillfeier mit und wieso muss man seine politische Gesinnung angeben, wenn man etwas mieten möchte?

Es sind immer die gleichen Schleiereulen, die solche Veranstaltungen organisieren. Das ganze läuft denn so ab: Erst ein große Maul haben und dann den Schwanz einziehen und sich wie ein geprügelter Hund davon machen.

Zirrus
17.08.2016, 11:36
Wie ich schon in einem anderen Thread schrieb, wie dumm sind diese Rechte eigentlich. Verklagen heißt das Moto. Welche Gesetzte wurden übertreten? Welche Ordnungswidrigkeit begangen? Welcher Richter hat die Räumung genehmigt?


Die Blödheit dieser Heinis ist für jeden gestandenen Nationalisten beleidigend. Niemand braucht seine politische Gesinnung bei der Gemeindeverwaltung offenzulegen, wenn er seine Rechte in Anspruch nehmen möchte, die jedem Bürger einer Gemeinde zustehen.
Soll die Polizei die Veranstaltung durch „zwangsweise“ auflösen und ihre „Platzverweise“ aussprechen, die man einfach nicht befolgt, dann muss die Polizei Anzeigen schreiben und nachweisen, worin denn diese „Illegalität“ bestand.
Wie kann man also illegale Handlungen von kriminellen Funktionären besser dokumentieren, als durch ihre Handlungen selber!

Klopperhorst
17.08.2016, 11:39
... wie dumm sind diese Rechte eigentlich. Verklagen heißt das Moto....

Eine Klage beim Amtsgericht ist immer mit Kosten verbunden, einerseits die regulären Gerichtskosten, andererseits aber auch Auslagen für Zeugen, Sachverständige usw.

Ein zu hohes Risiko, an einen systemverstrahlten Richter zu gelangen und dann wegen dem Popanz um einige Tausend Euro ärmer zu sein.

---

-jmw-
17.08.2016, 16:43
"Rechts" und "Links" ist heutzutage nichtssagend bzgl. der politischen Grundideologie und Einschätzung des Gegenübers.
Es müsste unter "nationalistisch" bzw. "völkisch" und "internationalistisch" bzw. "globalistisch" unterschieden werden.
Auch in den hiesigen politischen Diskussionen prallen nicht wie früher Linke auf Rechte, sonder Internationalisten auf Nationalisten.
Ich pralle auf beide, greife beide an und verteidige beide - Rechte wie Linke, Nationalisten wie Internationalisten. Binäre Reduktionen an sich taugen i.d.R. nicht viel.

solg
17.08.2016, 16:57
Ich pralle auf beide, greife beide an und verteidige beide - Rechte wie Linke, Nationalisten wie Internationalisten. Binäre Reduktionen an sich taugen i.d.R. nicht viel.
Ja, aber wie sieht es bei einem linken Nationalisten und einem rechten Internationalisten aus? Wer steht dir näher?

Zirrus
17.08.2016, 19:20
Eine Klage beim Amtsgericht ist immer mit Kosten verbunden, einerseits die regulären Gerichtskosten, andererseits aber auch Auslagen für Zeugen, Sachverständige usw.

Ein zu hohes Risiko, an einen systemverstrahlten Richter zu gelangen und dann wegen dem Popanz um einige Tausend Euro ärmer zu sein.

---
Wer sich nicht wehrt, wenn seine Rechte beschnitten werden, wird nicht mehr ernst genommen und man wird diesen kleinen dummen Tropf bei jeder sich passender Gelegenheit zur Seite schieben und übergehen.

pixelschubser
17.08.2016, 20:05
Leute, das ist nicht spaßig. Was wir hier sehen können, ist ein massiver Eingriff in das Privatleben der Bürger. Und zwar nicht von Antifa und Co., sondern von Leuten die eine gewisse Entscheidungsgewalt haben - weit über den "Grillplatz" hinaus. Da sollten eigentlich alle Alarmglocken bimmeln.

An der Nummer ist GAR NICHTS spassig! Türken und andere Muselaffen verdrecken derzeit ganz Berlin und keine Sau von der Staatsmacht schreitet mal im Mauerpark oder in der Hasenheide oder sonstewo ein.

Wenn gescheitelte Deutsche dann aber mal ne Scheibe Schwein auf den Rost legen wollen, wirds zum Eklat.

Was erlaube Deutsche in Schlaaand?!


Wird Zeit, dass man dann eben nicht ganz so kampflos abzieht. Die Antifa machts vor.....nur mal so als Anregung für die nächsten Grillabenteuer.

Makkabäus
17.08.2016, 20:32
Nach altväterlicher Art grillen wollen ? Ich glaub es geht los !

pixelschubser
17.08.2016, 20:44
Nach altväterlicher Art grillen wollen ? Ich glaub es geht los !

Und nun stell Dir noch vor, das Tier wäre durch einen Blattschuß erlegt!

Dima
17.08.2016, 20:52
Unfassbare Grausamkeiten ereigneten sich am Samstag in Hessen. 50 Personen planten dort Fleisch zu grillen. Das kann man ja durchaus auch als Holocaust (https://de.wikipedia.org/wiki/Holocaust_(Begriff)) bezeichnen, denn die Bedeutung des Begriffes geht ja auch auf das Brandopfer von Tieren zurück. Aber dieses mal war die Demokratie wachsam.




http://www.fuldaerzeitung.de/artikelansicht/artikel/5492706/bei-anmeldung-gesinnung-verschwiegen-polizei-loste-treffen-rechter-an-grillplatz-auf
Warum nicht gleich getrennte Busse und Hallenbäder? "Hier fahren keine Menschen rechter Gesinnung mit", "Das Baden für Rechte ist untersagt".

Dann das Verbot für rechte Männer, sich mit nicht-rechten Frauen zu paaren.

Die Sterilisations- und Abtreibungspflicht für rechte Eltern.

Etc. pp

Warum eigentlich nicht?? Wenn, dann richtig.


Achtung Ironie.

Makkabäus
17.08.2016, 20:58
Und nun stell Dir noch vor, das Tier wäre durch einen Blattschuß erlegt!

Ich habe erst einmal gegoogelt, was Blattschuß eigentlich bedeutet :D

Hhhhh jetzt weiß ich es :schreck:

pixelschubser
17.08.2016, 21:04
Ich habe erst einmal gegoogelt, was Blattschuß eigentlich bedeutet :D

Hhhhh jetzt weiß ich es :schreck:

Siehste.

Blattschuß..Hirsch Licht aus
Schächten...Hirsch Aua!

ABAS
17.08.2016, 21:06
Die Teilnehmer des Grillparty sind selbst schuld weil sie kein
Grillgut gewaehlt haben das halal, kosher oder vegan ist.

Makkabäus
17.08.2016, 21:10
Die Teilnehmer des Grillparty sind selbst schuld weil sie kein
Grillgut gewaehlt haben das halal, kosher oder vegan ist.

Unmöglich diese Neuheiden und Wodananbeter :crazy:

pixelschubser
17.08.2016, 21:10
Die Teilnehmer des Grillparty sind selbst schuld weil sie kein
Grillgut gewaehlt haben das halal, kosher oder vegan ist.

Bei Nazis findeste jedenfalls kein Haar in der Suppe!

deutschländischer
17.08.2016, 22:25
Neo-Nazis. Wahrscheinlich hatte einer an der Frontscheibe seines Autos ein Compact-Heftchen dabei und da haben die sich gedacht das müssen Neo-Nazis sein, das steht ja auf der neuen Seite kein-raum-für rechts_de. Und Nazis ziehen sich ja jetzt auch ganz anders an damit sie nicht auffallen.

Shahirrim
18.08.2016, 07:18
Neo-Nazis. Wahrscheinlich hatte einer an der Frontscheibe seines Autos ein Compact-Heftchen dabei und da haben die sich gedacht das müssen Neo-Nazis sein, das steht ja auf der neuen Seite kein-raum-für rechts_de. Und Nazis ziehen sich ja jetzt auch ganz anders an damit sie nicht auffallen.

Heute sind "Nazis" ja besonders gefährlich, wenn sie nichts tun und man sie deswegen nicht einfach einsperren kann in der Demokratie!

In Medias Res
18.08.2016, 07:28
Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.
Wo sollte diese Griller den Verlieren? Sie hatten einen gültigen Mietvertrag, haben sich an Gesetze gehalten und keine Ordnungswidrigkeit begangen. Es ist sogar die Pflicht dieser Griller die Sache weiter zu verfolgen auf Gerichtlichem Wege. Strafanträge zu stellen und Schadensersatzklagen anzustreben.

Oder ist das ganze nur eine Inszenierung und Probeschüsse wie die Gesellschaft als ganzes oder auch nur Teile darauf reagieren?

-jmw-
18.08.2016, 08:00
Ja, aber wie sieht es bei einem linken Nationalisten und einem rechten Internationalisten aus? Wer steht dir näher?
Der rechte Internationalist; z.B. steht mir Metternich näher als Strasser.

solg
18.08.2016, 11:20
Der rechte Internationalist; z.B. steht mir Metternich näher als Strasser.
Strasser und Metternich waren Produkte ihrer Zeit, so wie wir es heute sind und sie wären heute nicht die selben, die sie seinerzeit waren, und selbst wenn doch, dann ließe sich das eh nicht vergleichen. Insofern wäre es interessanter gewesen aktuelle Zeitgenossen zu nennen.

Wie dem auch sei, mit rechtem Internationalismus verbinde ich u.a. folgende Eigenschaften, und ich will hier nur ein paar Stereotypen aufzählen, die mir insbesondere bei deutschen bzw. deutschstämmigen rechten Internationalisten (bzw. die ich dafür halte) auffallen:
(von hündisch-blinder bis hin zu noch auf Selbstachtung bedachte) Ergebenheit gegenüber den USA sowie Akzeptanz ihrer Superiorität (grundsätzlich amerikanophil, oftmal sogar ohne es selbst zu merken) bei gleichzeitigem Gefühl einer eigenen weitreichenden Erhabenheit bzw. einer Art von natur- bzw. gottgegebenen Lehrauftrag der Westlichen Wertegemeinschaft gegenüber alles Östlichem (exklusive Israel sowie den wirtschaftlichen Musterschülern Japan, Südkorea, Taiwan, Singapur, Hong Kong und natürlich den angelsächsischen Satelliten Australien und Neuseeland); islamfeindlich; nicht antizionistisch bis offen prozionistisch; usw.
Erkennst du dich wieder? Oder haben wir einfach nur grundlegend verschiedene Auffassungen darüber, wie sich Rechter Internationalismus darstellt?

-jmw-
18.08.2016, 11:28
Strasser und Metternich waren Produkte ihrer Zeit, so wie wir es heute sind und sie wären heute nicht die selben, die sie seinerzeit waren, und selbst wenn doch, dann ließe sich das eh nicht vergleichen. Insofern wäre es interessanter gewesen aktuelle Zeitgenossen zu nennen.
Wie wär's mit Vogel und Özdemir? ;)


[...] Oder haben wir einfach nur grundlegend verschiedene Auffassungen darüber, wie sich Rechter Internationalismus darstellt?
Was Du beschreibst ist für mich eher neokonservativ, also eigentlich liberal, also eigentlich links.

solg
18.08.2016, 11:37
Wie wär's mit Vogel und Özdemir? ;)
Dein trockener Humor erinnert mich irgendwie an den von Heinz Erhardt, natürlich abgestimmt auf den Zeitgeist des 21. Jahrhunderts. :D



Was Du beschreibst ist für mich eher neokonservativ, also eigentlich liberal, also eigentlich links.
Heidenei, dann wirds wohl nichts.

umananda
18.08.2016, 11:43
Unfassbare Grausamkeiten ereigneten sich am Samstag in Hessen. 50 Personen planten dort Fleisch zu grillen. Das kann man ja durchaus auch als Holocaust (https://de.wikipedia.org/wiki/Holocaust_(Begriff)) bezeichnen, denn die Bedeutung des Begriffes geht ja auch auf das Brandopfer von Tieren zurück. Aber dieses mal war die Demokratie wachsam.




http://www.fuldaerzeitung.de/artikelansicht/artikel/5492706/bei-anmeldung-gesinnung-verschwiegen-polizei-loste-treffen-rechter-an-grillplatz-auf

Könnte man nicht einen Sammelthread eröffnen mit dem Titel "Die gesammelten Leiden der deutschen Rechten" ... würde doch vieles vereinfachen.

Servus umananda

cornjung
18.08.2016, 11:46
Könnte man nicht einen Sammelthread eröffnen mit dem Titel "Die gesammelten Leiden der deutschen Rechten" ... würde doch vieles vereinfachen.
Und vielleicht gleich noch einen Sammelstrang mit dem Titel " Die gesammelten Leiden der Juden und Zionisten"....würde doch vieles noch mehr vereinfachen.

umananda
18.08.2016, 11:47
Und vielleicht gleich noch einen Sammelstrang mit dem Titel " Die gesammelten Leiden der Juden und Zionisten"....würde doch vieles noch mehr vereinfachen.

Geh scheissn

FranzKonz
18.08.2016, 11:50
Und vielleicht gleich noch einen Sammelstrang mit dem Titel " Die gesammelten Leiden der Juden und Zionisten"....würde doch vieles noch mehr vereinfachen.

Der könnte den Rahmen dieses Forums sprengen.

Towarish
18.08.2016, 15:46
Könnte man nicht einen Sammelthread eröffnen mit dem Titel "Die gesammelten Leiden der deutschen Rechten" ... würde doch vieles vereinfachen.

Servus umananda

Hast du nicht vor kurzer Zeit ein neues Judenthema eröffnet?

Chronos
18.08.2016, 15:55
Der könnte den Rahmen dieses Forums sprengen.
Na, bis er auf das Kaliber des Kachelmann-Stranges käme, müsste schon einiges zusammen kommen.....

Anne Bonny
18.08.2016, 16:13
Verstoß gegen das Versammlungsgesetz. Die werden das als politische Versammlung bewerten, und eine solche muss angemeldet und genehmigt werden.

Kann sein, dass die Polizei "Verstoß gegen das Versammlungsgesetz" zum Anlass nahm, um die Griller vom Grillplatz zu vertreiben.

1. Verstoß:
Versammlung war nicht angemeldet.

2. Verstoß:
Es ist verboten, öffentlich oder in einer Versammlung Uniformen, Uniformteile oder gleichartige Kleidungsstücke als Ausdruck einer gemeinsamen politischen Gesinnung zu tragen.


Ihre politische Ausrichtung brachten die etwa 50 Teilnehmer durch ihre Kleidung und durch Fahnenzum Ausdruck



Jetzt sind die Leutchen schlauer und lassen zu beanstandende Kleidungsstücke und Fahnen zu Hause.

Gut Grill! :D

-jmw-
18.08.2016, 16:55
Dein trockener Humor erinnert mich irgendwie an den von Heinz Erhardt, natürlich abgestimmt auf den Zeitgeist des 21. Jahrhunderts. :D
Der Erhardt war 'n Guter.


Heidenei, dann wirds wohl nichts.
Sry! :D

(Wobei, steht ja eigentlich auch in meinem Profil, wo ich hingehöre.)

tommy3333
18.08.2016, 17:51
Die Leute, die dort grillen, grillen in der Regel kein Schweinefleisch; besetzen und reservieren aber großzügig Tische für die Gleichgesinnten. ... bei so einem Grillfest ist mir doch tatsächlich vor einigen Tagen ein Fläschchen Buttersäure aus der Tasche gerutscht und auf einem Stein zerbrochen , hat mich mächtig geärgert denn billig war es nicht :haha:
Das Grillfest oder das Flächschen?

tommy3333
18.08.2016, 17:59
Warum nicht gleich getrennte Busse und Hallenbäder? "Hier fahren keine Menschen rechter Gesinnung mit", "Das Baden für Rechte ist untersagt".

Dann das Verbot für rechte Männer, sich mit nicht-rechten Frauen zu paaren.

Die Sterilisations- und Abtreibungspflicht für rechte Eltern.

Etc. pp

Warum eigentlich nicht?? Wenn, dann richtig.


Achtung Ironie.
Oder: "In dieser Öffentlichen Toilette haben Menschen mit rechter Gesinnung keinen Zutritt. Wir entsorgen nur linke Schei*e".

cornjung
19.08.2016, 12:48
Geh scheissn
Wieso musst du immer Spam verteilen ? Eigentlich interessiert mich dieser ominöse Juden-und Zionisten-komplex herzlich wenig. Aber anscheinend ist dir keine Ausrede peinlich genug, um sie dennoch auszusprechen. Was kommt zum Thema meines Beitrages, damit er nicht völlig unter deinen tapferen Spam-Versuchen untergeht ?

umananda
19.08.2016, 12:57
Wieso musst du immer Spam verteilen ? Eigentlich interessiert mich dieser ominöse Juden-und Zionisten-komplex herzlich wenig. Aber anscheinend ist dir keine Ausrede peinlich genug, um sie dennoch auszusprechen. Was kommt zum Thema meines Beitrages, damit er nicht völlig unter deinen tapferen Spam-Versuchen untergeht ?

http://www.ja-pics.net/images/full/79/8965385f3f.jpg

Deutschmann
19.08.2016, 13:33
....

Die Sterilisations- und Abtreibungspflicht für rechte Eltern.
...


Achtung Ironie.

Von wegen "Ironie". Es war schon mal im Gespräch, Eltern mit rechter Gesinnung die Kinder wegzunehmen.