Vollständige Version anzeigen : Gabriel (SPD) zeigt den Mittelfinger
Bestmann
18.08.2016, 00:53
. Witzbold .. dann bring mal Fakten , wie viel Polen sich nun wirklich vom Papst verabschiedet haben und ihn verurteilt haben ? .... es reicht die Angabe in Promille ....
Liebe Freunde eines wollen Wir hier noch festhalten ,die Polen sind unsere Nachbarn ,und Polen leben seid Jahrhunderten
in Deutschland ,und sind durch die Bank gute Deutsche geworden -
Polen sind mit den Ungarn die wenigen ,die den Landnehmern die kalte Schulter gezeigt haben .
Und damit haben Polen bewiesen ,das Sie gute EU Mitglieder sind .
Und POLEN klauen nicht ,sondern Sie leihen sich Dinge wie Autos nur aus .
Gruß Bestmann und für Euch beiden Streithähnen eine gute Nacht .
Politikqualle
18.08.2016, 00:55
Und POLEN klauen nicht ,sondern Sie leihen sich Dinge wie Autos nur aus . . .. genau und verschieben dann weiter in den Osten .. :appl:
TrueCrime
18.08.2016, 00:55
BLA BLA ich HÄTTE jeden geboxt BLA BLA. Lächerlich sorry.
BRDDR_geschaedigter
18.08.2016, 00:55
Wir werden alle verheizt!! Falls du es noch nicht gecheckt hast tust du mir leid.
Die Aussage ist zu ungenau, die haben da schon spezielle Strategien.
TrueCrime
18.08.2016, 00:56
Liebe Freunde eines wollen Wir hier noch festhalten ,die Polen sind unsere Nachbarn ,und Polen leben seid Jahrhunderten
in Deutschland ,und sind durch die Bank gute Deutsche geworden -
Polen sind mit den Ungarn die wenigen ,die den Landnehmern die kalte Schulter gezeigt haben .
Und damit haben Polen bewiesen ,das Sie gute EU Mitglieder sind .
Und POLEN klauen nicht ,sondern Sie leihen sich Dinge wie Autos nur aus .
Gruß Bestmann und für Euch beiden Streithähnen eine gute Nacht .
Und wer hat euch schonmal vor den Moslems gerettet?? Also mal ganz ruhig.
Bestmann
18.08.2016, 00:56
.. genau und verschieben dann weiter in den Osten .. :appl:
Genau mein Freund genau .
Gute Nacht .
Politikqualle
18.08.2016, 00:57
Genau mein Freund genau .
Gute Nacht . .. schlaf gut ..gutes Nächtle ..
autochthon
18.08.2016, 00:57
... ich hätte es dir als Sohn in die Fresse geprügelt , weil du so dumm bist und du diese Dummheit hier immer weiter zur Schau stellst .. :crazy:
Das habe ich jetzt einmal ausnahmsweise gemeldet.
Vielleicht unternimmt man hierzuforum mal was gegen Kindertrolle.
An alle anderen - :gute_Nacht:
Bestmann
18.08.2016, 00:58
Und wer hat euch schonmal vor den Moslems gerettet?? Also mal ganz ruhig.
:basta::hi:
TrueCrime
18.08.2016, 00:58
bin mal zigaretteb kaufen bis gleich
Politikqualle
18.08.2016, 00:59
Das habe ich jetzt einmal ausnahmsweise gemeldet. Vielleicht unternimmt man hierzuforum mal was gegen Kindertrolle. - .. super .. wenn die das dann lesen :
Der Pabst? Wer hört denn auf den Pabst??? :?
:OmG: Der Pabst war Regisseur..... werden die sich auch fürchterlich kaputtlachen über dich .. ..
TrueCrime
18.08.2016, 01:17
Ihr lacht.. Aber eine Kultur, welche an nichts glaubt, so wie unsere. Die ist zum aussterben verdammt!!!
TrueCrime
18.08.2016, 01:20
Dazu fällt mir immer folgender Songtext ein: Mit 30 schon gestorben, mit 70 erst begraben.
TrueCrime
18.08.2016, 01:26
Verurteilt mich wegen unserer Deutsch-Polnischen Geschichte. Es ist mir egal, der Kampf der jetzt auf uns zu kommt, ist viel bedeutender. Ich hoffe ihr versteht es.
Berlin: SPD-Chef Gabriel hat seine "Stinkefinger"-Geste gegenüber rechten Demonstranten in Salzgitter gerechtfertigt. Aus der Parteizentrale in Berlin hieß es wörtlich: "Natürlich hält auch Sigmar Gabriel die Geste nicht für eine angemessene Form der Alltagskommunikation. Aber die war mit brüllenden und offenbar gewaltbereiten Neonazis auch nicht möglich." Die SPD verwies darauf, dass die Rechten jeden Gesprächsversuch niedergeschrien hätten. Der Wirtschaftsminister hatte den Demonstranten am Freitag bei einem Auftritt in Salzgitter den Mittelfinger gezeigt, nachdem ihn diese als "Volksverräter" beschimpft hatten. Erst jetzt tauchte das Video dazu im Internet auf.
http://www.br.de/nachrichten/meldungen/index.html#n4
Aha, Vize Gabriel vermutet bei den "Rechtsradikalen" - zu welcher Gewalt die auch immer bereit gewesen sein sollen - ein Niederschreien jeglicher Gespräche? Das kennt er von seiner Antifa, die genau DAS macht. Denen er aber nie den Stinki zeigen würde. Weil das SEINE Schlägertruppe ist. Die regelmäßig durch Gewalt unangenehm auffällt.
Mal sehen, wie kleinlaut Gabriel wird, wenn seine Antifa fällt. Überrannt von den Wütenden, die sich das rotzfreche Gehabe, das "Nazi"-Geschrei und die Arroganz auf Kosten der Steuerzahler nicht mehr bieten lassen.
Geschichte wurde geschrieben von den Siegesmächten. In Polen gibt es mittlerweile eine gute Aufklärung, die nicht die deutschen ins visier nimmt, sondern Russen und Ukrainer und Amis.
Und? Wann haut ihr ab aus den deutschen Ostgebieten?
Nationalstolz ist in Deutschland noch vorhanden. Allerdings bewegt sich der Anteil der stolzen Nationalen innerhalb der Gesamtbevölkerung im Promillebereich.
Kann man stolz auf Zombies sein?
Wärst Du zu meiner(!) Zeit Kind gewesen (Keine Ahnung ob du 16 oder schon 18 bist) , hättest Du mir das ins Gesicht sagen müssen.
Sei froh, daß ihr Kinder heute vor dem (vermeindlich) schützenden Internet sitzt.
Noch ein maulheldiger Opa. Hier muss ein Nest sein.
Bruddler
18.08.2016, 07:24
http://fs5.directupload.net/images/160816/uxgmoloa.jpg
Ich hoffe das dieser wirklich fettgefressene Penner nicht Kanzler wird.
Angeblich waren es (mal wieder) nur "Rechtsradikale" denen er seinen Stinkefinger gezeigt hat...
Ich finde, dieses Bild sollte im kommenden Bundestagswahlkampf für das "Pack" noch eine wichtige Rolle spielen.
Ich hoffe, dass dieses Bild der SPD endgültig das Genick brechen wird !
http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20156&d=1244645922
umananda
18.08.2016, 08:17
Soso schreiender Haufen ???
Scheinbar ist alles im grünen Bereich und niemand hat Protest nötig. :fuck:
Ich kann mich nicht daran erinnern ... jemals gesagt zu haben, dass niemand einen Protest nötig hätte. Aber wenn ich dieses schreiende Häuflein "Widerstand" auf dem Video sehe, fällt mir nichts anderes dazu ein, dass der gestreckte Mittelfinger irgendwie harmlos erscheint. Anstatt zur Kenntnis zu nehmen, dass dieser etwas korpulente Vizekanzler immerhin mehr als die Hälfte eines Volkes hinter sich weiß, glaubt dieser Haufen er sei das Volk. Genauso gut könnten die anderen den Haufen als Volksverräter bezeichnen.
Bei uns in Österreich ist die Gesellschaft politisch zur Hälfte geteilt ... der einzige Konsens in Österreich besteht darin, dass die überwiegende Mehrheit keine weiteren Schutzsuchenden mehr haben möchte. Aber selbst diese kleinste Schnittmenge der Übereinstimmung scheint in Deutschland nicht zu existieren. Man sinniert zwar darüber, ob man ein Volksfest in München völlig einzäunt oder nur teilweise ... man wird wohl ein LKW-Verbot in der Nähe des Volksfestes aussprechen, aber die Bundeskanzlerin Merkel sagt dem Volk, dass es keinen Zusammenhang gäbe zwischen Terror und Flüchtlingen. Nichts wird in Zusammenhang gesetzt. Der eigene Nachrichtendienst hat Erkenntnisse, dass Erdogans Türkei eine Plattform für IS-Terroristen ist (andere Geheimdienste haben diese Erkenntnis schon lange) und trotzdem bleibt er für die deutsche Regierung ein Partner. Volksverräter ist ja im Grunde ein lächerlicher Vorwurf, wenn man bedenkt, dass diese Regierung auch weiterhin vom Volk mehrheitlich gewählt und unterstützt wird.
Es gibt vielen Formen des Widerstandes ... ein wenig Kreativität kann niemals schaden. Nun wird dieser Finger als Ausraster ausgeschlachtet, anstatt die wirklichen Ausraster dieses Sozialdemokraten zu benennen. Pauschal alle politischen Gegner als Pack zu bezeichnen ist mehr als nur ein Ausraster. Es zeigt seine demokratische Gesinnung, die mehr als nur beschädigt ist. Es ist auch kein Ausraster, die Türkei weiter als Partner zu bezeichnen. Das ist ein gefährliches Spiel und macht diese Regierung zu einem Sicherheitsrisiko. Das sollte man benennen und vieles mehr ... Stinkefinger hin oder her ... Widerstand ist mehr als "Volksverräter" zu brüllen und sich mit Parolen hervorzutun, die aus seltsamen Zeiten kommen.
Vor einigen Tagen bin ich zufällig an einer Demonstration vorbeigekommen. Dort demonstrierten österreichische Muslime und Nichtmuslime gemeinsam gegen den Terror. Sie hielten kleine Pappschilder hoch, auf denen zu lesen war "Wir sind gegen Terror". Die österreichische Presse war anwesend und fotografierte auf Teufel komm raus. Eine gute Sache, zweifelsohne ... aber da hatten sich ein paar von den Identitären dazugesellt. Unauffällig und still hielten sie die gleichen Papptafeln hoch. Auf denen war nichts anderes zu lesen als "Identitäre gegen Terror".
Die Presse schrieb sofort von einer rechten Störaktion ... ich aber verstand es nicht, weshalb das eine Störaktion gewesen sein sollte. Und die Leserschaft verstand es ebenfalls nicht. Sie haben nichts anderes gemacht als die muslimischen und nichtmuslimischen Demonstranten. Sie sind gegen den Terror. Der besagte Artikel verschwand nach zwei Tagen aus der online-Ausgabe ... geblieben sind die Bilder.
http://diepresse.com/home/panorama/wien/5067103/Wien_Menschenkette-gegen-Terror-mit-Storaktion?gal=5067103&index=6&direct&_vl_backlink=%2Fhome%2Findex.do&popup
Widerstand ... um klugen Widerstand zu leisten muss man eben klug sein ...
Servus umananda
frundsberg
18.08.2016, 08:24
Ganz ehrlich Scheiss auf euch. Ihr macht gar nix, aber euch hier beschweren und den harten Kerl zeigen. Leute wie euch nehme ich nicht meht für voll. Iht seht das Land geht dem Ende zu... Was macht ihr, in Foren schreiben wie schlecht es euch geht und warum die Ayslanten daran schuld haben. Sorry ihr seid nicht besser als das Pack, welches ich jeden Tag sehe und beim Diebstahl erwische. Ich sage es euch als Pole, welcher vor 20 Jahren nach Deutschland gekommen ist. Nun meine Frage. Wohin soll man sich hier integrieren? In einen schwachen Staat, der nichts anrichten kann? Wenn ihr langsam nicht mehr härter werdet, sehe ich schwarz.
Das Land geht nicht zugrunde, wird höchstens mit Beton versiegelt und immer weiter "zugeschissen" (mit Wohnungen, Containerdörfern, Mehrfamilienhäusern zugebaut).
Das deutsche Volk geht zugrunde.
Oder das, was von ihm noch übrig ist.
Manche meinen, es sei besser so.
Es ist doch bekannt ,das Elefanten sehr Dünnhäutig sind,und von Provinzpolitikern kann man kein staatsmännisches Auftreten erwarten.
umananda
18.08.2016, 08:31
Eine mediale Nebelkerze, die, wie es nun ersichtlich ist, funktioniert.
Welche Nebelkerzen? Wer sich informieren will, der schafft das auch. Manche glauben nicht einmal an Dinge, die sie leibhaftig mit eigenen Augen sehen können.
Servus umananda
frundsberg
18.08.2016, 08:50
Es ist doch bekannt ,das Elefanten sehr Dünnhäutig sind,und von Provinzpolitikern kann man kein staatsmännisches Auftreten erwarten.
Quark. Es ist ein Charakterzug bundesdeutscher Politiker im Allgemeinen. Gutes Benehmen, Anstand und Ehre haben auch nichts mit Gabriels Schulbildung zu tun. Es ist die innere Einstellung.
Diene ich "meinem" Volke. oder:
Nutze ich mein Volk aus;
wie es ja bekanntlich der bundesdeutsche Amtseid vorsieht. Gut, in der BRD ist kein Platz für Deutsche, die zum Wohle ihres Volkes in die Politik gehen. Die werden parteipolitisch vorher aussortiert. Kommen nicht nach oben.
Bestmann
18.08.2016, 09:17
bin mal zigaretteb kaufen bis gleich
Hast Du vor länger im Forum zu bleiben ?
Oder bist Du nur auf der Durchreise ?
Gruß ---
Buchenholz
18.08.2016, 09:27
Wir müssen noch bedenken, dass die besten und mutigsten Soldaten im WK2 (besonders in Stalingrad) vom Adolf verheizt worden sind und die sich nicht mehr vermehren konnten. Das einiges an Mut vom Genpool entfernt.
Durch den Krieg wurde auch die Frequenz der dem sozialen Altruismus (der stets primär bei genetischer und somit auch ethnischer Verwandtschaft am intensivsten ist) zugrundeliegenden Gene reduziert. Altruistische Menschen legen in Kriegssituationen im Gefecht eine wesentlich höhere Aufopferungsbereitschaft an den Tag. Und zwar völlig ungeachtet des ideologischen/politischen Hintergrund eines Krieges, da es mitten im Gefecht zuallererst um Kameradschaft und Verantwortungsbewußtsein gegenüber den Kameraden geht, mit denen man in der Gefechtssituation in einem Boot sitzt.
Dabei muß man anmerken, daß es sich beim destruktiven zeitgenössischen Gutmenschentum selbstverständlich nicht um verirrten oder manipulierten Altruismus handelt sondern um eiskalten sozialen Profilierungsdrang, persöhnlicher Vorteilssuche durch sozialen Statusgewinn.
Quark. Es ist ein Charakterzug bundesdeutscher Politiker im Allgemeinen. Gutes Benehmen, Anstand und Ehre haben auch nichts mit Gabriels Schulbildung zu tun. Es ist die innere Einstellung.
Diene ich "meinem" Volke. oder:
Nutze ich mein Volk aus;
wie es ja bekanntlich der bundesdeutsche Amtseid vorsieht. Gut, in der BRD ist kein Platz für Deutsche, die zum Wohle ihres Volkes in die Politik gehen. Die werden parteipolitisch vorher aussortiert. Kommen nicht nach oben.
Wer für das Wohle des Volkes ist, muß automatisch gegen die faschistische und terroristische Migrationspolitik sein!
Nun! Welchen Spielraum lassen die Faschisten und Terroristen jenen Menschen, welche gegen den faschistischen Gesinnungsterror sind?
Exakt keinen!
Somit ist die ideologische Charakteristik dieser brd vollständig!
Und wer hat euch schonmal vor den Moslems gerettet?? Also mal ganz ruhig.
Den groessten Dienst aller Zeiten zur Rettung Europas erbrachte
der byzantinischen Kaiser Leon III. weil er es den Arabern anstaendig besorgt und damit die arabische Expansion in den europaeischen Raum gestoppt hat.
Leon III.
Leon der Syrier
byzantinischer Kaiser 717–741, * um 675, † 18. 6. 741 Konstantinopel; syrischer Offizier, verteidigte 717/18 Konstantinopel gegen die Araber und vertrieb diese aus Kleinasien; durch das Verbot der christlichen Bilderverehrung 730 stuerzte er das Reich in eine mehr als 100-jaehrige innere Krise (Bilderstreit). Er reformierte Heerwesen, Rechtsprechung und Verwaltung.
http://www.wissen.de/lexikon/leon-iii-byzantinischer-kaiser
Durch den Krieg wurde auch die Frequenz der dem sozialen Altruismus (der stets primär bei genetischer und somit auch ethnischer Verwandtschaft am intensivsten ist) zugrundeliegenden Gene reduziert. Altruistische Menschen legen in Kriegssituationen im Gefecht eine wesentlich höhere Aufopferungsbereitschaft an den Tag. Und zwar völlig ungeachtet des ideologischen/politischen Hintergrund eines Krieges, da es mitten im Gefecht zuallererst um Kameradschaft und Verantwortungsbewußtsein gegenüber den Kameraden geht, mit denen man in der Gefechtssituation in einem Boot sitzt.
Dabei muß man anmerken, daß es sich beim destruktiven zeitgenössischen Gutmenschentum selbstverständlich nicht um verirrten oder manipulierten Altruismus handelt sondern um eiskalten sozialen Profilierungsdrang, persöhnlicher Vorteilssuche durch sozialen Statusgewinn.
Welcher sich in extremster Unloyalität gegen das eigenen Volk, die eigene Kultur und der eigenen Zukunft manifestiert!
frundsberg
18.08.2016, 09:49
Wer für das Wohle des Volkes ist, muß automatisch gegen die faschistische und terroristische Migrationspolitik sein!
Nun! Welchen Spielraum lassen die Faschisten und Terroristen jenen Menschen, welche gegen den faschistischen Gesinnungsterror sind?
Exakt keinen!
Somit ist die ideologische Charakteristik dieser brd vollständig!
„Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen (für uns) mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.“
Früher ging das so, das war eindeutig:
„Ich werde meine Kraft für das Wohl des deutschen Volkes einsetzen, die Verfassung und die Gesetze des Reiches wahren, die mir obliegenden Pflichten gewissenhaft erfüllen und meine Geschäfte unparteiisch und gerecht gegen jedermann führen.“
Geschichte wurde geschrieben von den Siegesmächten. In Polen gibt es mittlerweile eine gute Aufklärung, die nicht die deutschen ins visier nimmt, sondern Russen und Ukrainer und Amis.
Und hast du dich auch gefragt, warum das so ist? Ist Polen souverän, oder steht's unter der Fuchtel von Berlin, Brüssel und Washington?
„Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen (für uns) mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.“
Früher ging das so, das war eindeutig:
„Ich werde meine Kraft für das Wohl des deutschen Volkes einsetzen, die Verfassung und die Gesetze des Reiches wahren, die mir obliegenden Pflichten gewissenhaft erfüllen und meine Geschäfte unparteiisch und gerecht gegen jedermann führen.“
Egal nun, welche Eidesformel angewendet wird, sind die Regierenden unzweifelhaft meineidige Verbrecher! Da ist der fettgefressene Sigi nur eines von vielen hochverräterischen trojanischen Pferden in der brd - Politik!
Man nenne mir doch mal bitte nur eine politische Tat dieser gemeingefährlichen Hochverräter, welche zum Wohle des Deutschen Volkes war?
Bestmann
18.08.2016, 10:00
Egal nun, welche Eidesformel angewendet wird, sind die Regierenden unzweifelhaft meineidige Verbrecher! Da ist der fettgefressene Sigi nur eines von vielen hochverräterischen trojanischen Pferden in der brd - Politik!
Man nenne mir doch mal bitte nur eine politische Tat dieser gemeingefährlichen Hochverräter, welche zum Wohle des Deutschen Volkes war?
Auf die vergangenen Jahre bezogen ,sind nur noch Unschöne Sachen im Polit-Zirkus zu vermelden !
Aber ,die Wahlen stehen in einem blauen Licht ,auch die notorischen Nichtwähler wissen ,das es nun
darauf ankommt zu wählen und damit dieser Regierung die rote Karte zu zeigen .
Die Zukunft ist hell-blau .
Gruß Bestmann .
Dr Mittendrin
18.08.2016, 10:01
Ich kann mich nicht daran erinnern ... jemals gesagt zu haben, dass niemand einen Protest nötig hätte. Aber wenn ich dieses schreiende Häuflein "Widerstand" auf dem Video sehe, fällt mir nichts anderes dazu ein, dass der gestreckte Mittelfinger irgendwie harmlos erscheint. Anstatt zur Kenntnis zu nehmen, dass dieser etwas korpulente Vizekanzler immerhin mehr als die Hälfte eines Volkes hinter sich weiß, glaubt dieser Haufen er sei das Volk. Genauso gut könnten die anderen den Haufen als Volksverräter bezeichnen.
Das Niveau des linken Protest ist nicht im Mindesten geringer. Du weisst selbst wie nationale Meinungen unterdrückt sind und polcor sowie Lügenpresse am Volk arbeiten damit sie ihr Volk ( zumindest 50 % ) hinter sich wissen.
Ohne massive Lügen sähe die Zustimmung weit schlechter aus und die Migrationswaffe hat noch nicht zu hundert Prozent eingeschlagen beim Volk.
Bei uns in Österreich ist die Gesellschaft politisch zur Hälfte geteilt ... der einzige Konsens in Österreich besteht darin, dass die überwiegende Mehrheit keine weiteren Schutzsuchenden mehr haben möchte. Aber selbst diese kleinste Schnittmenge der Übereinstimmung scheint in Deutschland nicht zu existieren. Man sinniert zwar darüber, ob man ein Volksfest in München völlig einzäunt oder nur teilweise ... man wird wohl ein LKW-Verbot in der Nähe des Volksfestes aussprechen, aber die Bundeskanzlerin Merkel sagt dem Volk, dass es keinen Zusammenhang gäbe zwischen Terror und Flüchtlingen. Nichts wird in Zusammenhang gesetzt. Der eigene Nachrichtendienst hat Erkenntnisse, dass Erdogans Türkei eine Plattform für IS-Terroristen ist (andere Geheimdienste haben diese Erkenntnis schon lange) und trotzdem bleibt er für die deutsche Regierung ein Partner. Volksverräter ist ja im Grunde ein lächerlicher Vorwurf, wenn man bedenkt, dass diese Regierung auch weiterhin vom Volk mehrheitlich gewählt und unterstützt wird.
Ich erinnere mich sehr gut wie man die FPÖ zu Beginn bekämpfte, ähnlich wie AfD heute.
Die Leute wollen konservativ bieder wählen, das gauckeln hier die Altparteien noch vor.
Es gibt vielen Formen des Widerstandes ... ein wenig Kreativität kann niemals schaden. Nun wird dieser Finger als Ausraster ausgeschlachtet, anstatt die wirklichen Ausraster dieses Sozialdemokraten zu benennen.
Er ist ja auch wegen "Pack" bekannt. Normal müsste sein Parteifreund Helmut Schmidt + , Sarrazin, Buschkowski auch zum Pack gehören.
Pauschal alle politischen Gegner als Pack zu bezeichnen ist mehr als nur ein Ausraster. Es zeigt seine demokratische Gesinnung, die mehr als nur beschädigt ist. Es ist auch kein Ausraster, die Türkei weiter als Partner zu bezeichnen.
Die Türkei ist ein Schurkenstaat. Dazu noch ein ganz dummer Führer Erdowahn. Erst zeigt er Muskeln gegenüber Russland, dann kommt er angekrochen.
Das ist ein gefährliches Spiel und macht diese Regierung zu einem Sicherheitsrisiko. Das sollte man benennen und vieles mehr ... Stinkefinger hin oder her ... Widerstand ist mehr als "Volksverräter" zu brüllen und sich mit Parolen hervorzutun, die aus seltsamen Zeiten kommen.
Wie sollte man Volksverrat benennen ? Deutschfeinde ? Genau gesagt sind sie auch gegenüber jedem Deutschpässler feindlich.
Vor einigen Tagen bin ich zufällig an einer Demonstration vorbeigekommen. Dort demonstrierten österreichische Muslime und Nichtmuslime gemeinsam gegen den Terror.
Kommt selten vor.
Sie hielten kleine Pappschilder hoch, auf denen zu lesen war "Wir sind gegen Terror". Die österreichische Presse war anwesend und fotografierte auf Teufel komm raus. Eine gute Sache, zweifelsohne ... aber da hatten sich ein paar von den Identitären dazugesellt. Unauffällig und still hielten sie die gleichen Papptafeln hoch. Auf denen war nichts anderes zu lesen als "Identitäre gegen Terror".
Klar kommen da Identitäre in Erklärungsnot. Gegen Terror zu sein ist unsere Indentität.
Die Presse schrieb sofort von einer rechten Störaktion ... ich aber verstand es nicht, weshalb das eine Störaktion gewesen sein sollte. Und die Leserschaft verstand es ebenfalls nicht. Sie haben nichts anderes gemacht als die muslimischen und nichtmuslimischen Demonstranten. Sie sind gegen den Terror. Der besagte Artikel verschwand nach zwei Tagen aus der online-Ausgabe ... geblieben sind die Bilder.
Weil die dreckige Polcorpresse den Islam beschmutzt sieht.
http://diepresse.com/home/panorama/wien/5067103/Wien_Menschenkette-gegen-Terror-mit-Storaktion?gal=5067103&index=6&direct&_vl_backlink=%2Fhome%2Findex.do&popup
Widerstand ... um klugen Widerstand zu leisten muss man eben klug sein ...
Servus umananda
Ach ja wie klug sind denn die Attac, die Antifa, die Marxisten, die IG Metaller ?
Auf die vergangenen Jahre bezogen ,sind nur noch Unschöne Sachen im Polit-Zirkus zu vermelden !
Aber ,die Wahlen stehen in einem blauen Licht ,auch die notorischen Nichtwähler wissen ,das es nun
darauf ankommt zu wählen und damit dieser Regierung die rote Karte zu zeigen .
Die Zukunft ist hell-blau .
Gruß Bestmann .
Würden Wahlen etwas verändern, wären sie längst verboten!
Spätestens nach der Wahl, solltest Du Dich an meine Worte erinnern!
;)
Bestmann
18.08.2016, 10:09
Das Niveau des linken Protest ist nicht im Mindesten geringer. Du weisst selbst wie nationale Meinungen unterdrückt sind und polcor sowie Lügenpresse am Volk arbeiten damit sie ihr Volk ( zumindest 50 % ) hinter sich wissen.
Ohne massive Lügen sähe die Zustimmung weit schlechter aus und die Migrationswaffe hat noch nicht zu hundert Prozent eingeschlagen beim Volk.
Ich erinnere mich sehr gut wie man die FPÖ zu Beginn bekämpfte, ähnlich wie AfD heute.
Die Leute wollen konservativ bieder wählen, das gauckeln hier die Altparteien noch vor.
Er ist ja auch wegen "Pack" bekannt. Normal müsste sein Parteifreund Helmut Schmidt + , Sarrazin, Buschkowski auch zum Pack gehören.
Die Türkei ist ein Schurkenstaat. Dazu noch ein ganz dummer Führer Erdowahn. Erst zeigt er Muskeln gegenüber Russland, dann kommt er angekrochen.
Wie sollte man Volksverrat benennen ? Deutschfeinde ? Genau gesagt sind sie auch gegenüber jedem Deutschpässler feindlich.
Kommt selten vor.
Klar kommen da Identitäre in Erklärungsnot. Gegen Terror zu sein ist unsere Indetität.
Weil die dreckige Polcorpresse den Islam beschmutzt sieht.
Ach ja wie klug sind denn die Attac, die Antifa, die Marxisten, die IG Metaller ?
Um es mit Worten von uma. zu sagen :Widerstand ... um klugen Widerstand zu leisten muss man eben klug sein ...
ich sage ,um Widerstand zu leisten ,muss jede Gelegenheit die sich bietet ergriffen werden ,auch wen Einige mit dem Kopf schütteln
Etwas bleibt immer hängen ,und auch der Spruch ,das Kleinvieh auch Mist macht hat auch in der Politik eine gewisse Gültigkeit .
Gruß---
Schopenhauer
18.08.2016, 10:14
Würden Wahlen etwas verändern, wären sie längst verboten!
Spätestens nach der Wahl, solltest Du Dich an meine Worte erinnern!
;)
Im Grunde genommen ist das der Ausgangspunkt. In mehrerer Hinsicht. Denn wer denkt, es würde sich dadurch wirklich etwas verändern, hat diese grundlegende Sache schon nicht verstanden...
Dr Mittendrin
18.08.2016, 10:16
Um es mit Worten von uma. zu sagen :Widerstand ... um klugen Widerstand zu leisten muss man eben klug sein ...
ich sage ,um Widerstand zu leisten ,muss jede Gelegenheit die sich bietet ergriffen werden ,auch wen Einige mit dem Kopf schütteln
Etwas bleibt immer hängen ,und auch der Spruch ,das Kleinvieh auch Mist macht hat auch in der Politik eine gewisse Gültigkeit .
Gruß---
Wie klug ist es denn sich an Bahnschienen festzuketten ? ( Castortransporte )
Bestmann
18.08.2016, 10:18
Würden Wahlen etwas verändern, wären sie längst verboten!
Spätestens nach der Wahl, solltest Du Dich an meine Worte erinnern!
;)
Deine Worte haben absolut einen Inhalt ,aber ich bitte doch darum ,die Aufgabe ,die Uns noch bevorsteht
nicht als gescheitert an zu sehen ,ehe der Krampf der Parteien zu ende ist ,und die Opfer in Würde begraben sind .
Bildlich gesehen !
Gruß ---
Bestmann
18.08.2016, 10:23
Wie klug ist es denn sich an Bahnschienen festzuketten ? ( Castortransporte )
Klug ist das Anketten sicher nicht ,aber in diesem Fall wurden die Proteste des Wendlands in der Presse gut verbreitet .
Alles was einen Vorteil in der Presse bringen kann, ist auch berechtigt !
Das hat Gültigkeit für Alle -Rechte-Linke -und Andere .
Gruß Bestmann .
Skorpion968
18.08.2016, 11:32
Mein Vater war Kasinoleiter in Rastenburg. Das ging nur(!) als standhafter Nazi.
Und er hat Deutschland geliebt. Das weiß ich. Dafür kannte ich ihn lange und gut genug. Und ich habe meinen Vater geliebt. Er ist lange verstorben, aber ich liebe und vermisse ihn noch heute.
Ich werde mich nie distanzieren. Er war ein wundervoller Vater. Und wenn mich das zu einem maskierten Vollpfosten macht - Dann ist das absolut in Ordnung.
Erkennst Du den Unterschied zu Gabriel und Mir?
Standhafte Nazis haben nicht Deutschland geliebt, sondern Juden gehasst. Das sollte man nicht verwechseln.
Mein Vater musste mit seinen Eltern und Geschwistern aus Ostpreußen flüchten, nachdem standhafte Nazis halb Europa in Schutt und Asche gelegt hatten. Soviel zum Thema Flüchtlinge. Ja, wir haben alle unsere familiäre Vergangenheit. Leute wie du lernen aber nicht daraus. Das ist der Unterschied zwischen Gabriel und dir.
Als ich aus dem TV erfuhr, daß sich Siggi "Klops" Gabriel von seinem Vater wegen seiner NS-Vergangenheit distanzierte und ich im gleichen Moment sah wie er den Finger zeigte, da hatte ich fast Mitleid mit ihm.
Nicht jeder Junge hatte das Glück von seinem Vater gewisse Werte vermittelt zu bekommen.
Welche "gewissen Werte" sollen das denn sein?
cornjung
18.08.2016, 11:35
Standhafte Nazis haben nicht Deutschland geliebt, sondern Juden gehasst. Das sollte man nicht verwechseln. Mein Vater musste mit seinen Eltern und Geschwistern aus Ostpreußen flüchten, nachdem standhafte Nazis halb Europa in Schutt und Asche gelegt hatten.
Ja, ja, die pööööööööösen Nazis haben deinen Vater aus Ostpreussen vertrieben, deutsche Städte- voll mit wehrlosen unbewaffneten verwundeten Alten, Kranken, Kinder- in Schutt und Asche bombardiert. Und deutsche Frauen vergewaltigt.
Politikqualle
18.08.2016, 11:37
nachdem standhafte Nazis halb Europa in Schutt und Asche gelegt hatten. .. wie bitte ??? Nazis haben halb Europa in Schutt und Asche gelegt .. den Beweis mußt du mal erst erbringen ...
Soviel zum Thema Flüchtlinge. . was haben die Flüchtlinge aus dem 2. WK mit den Flüchtlingen der letzten Jahre zu tun ?
Skorpion968
18.08.2016, 11:38
Nationalstolz ist in Deutschland noch vorhanden. Allerdings bewegt sich der Anteil der stolzen Nationalen innerhalb der Gesamtbevölkerung im Promillebereich.
Gegen Nationalstolz ist doch gar nichts einzuwenden. Es stellt sich doch die Frage: Wenn du die Mehrheit des deutschen Volkes für dumm hältst, worauf bist du denn eigentlich stolz? Ich bin stolz auf jeden Mitbürger, der sich hilfsbereit um Flüchtlinge kümmert. Das ist für mich Nationalstolz. Worauf bist du stolz?
Jodlerkönig
18.08.2016, 11:40
Gegen Nationalstolz ist doch gar nichts einzuwenden. Es stellt sich doch die Frage: Wenn du die Mehrheit des deutschen Volkes für dumm hältst, worauf bist du denn eigentlich stolz? Ich bin stolz auf jeden Mitbürger, der sich hilfsbereit um Flüchtlinge kümmert. Das ist für mich Nationalstolz. Worauf bist du stolz?natürlich auf dich! auf wen sonst? es gibt nicht viele völker, die sich mit jubel, selbst zerstören.
Gegen Nationalstolz ist doch gar nichts einzuwenden. Es stellt sich doch die Frage: Wenn du die Mehrheit des deutschen Volkes für dumm hältst, worauf bist du denn eigentlich stolz? Ich bin stolz auf jeden Mitbürger, der sich hilfsbereit um Flüchtlinge kümmert. Das ist für mich Nationalstolz. Worauf bist du stolz?
Das müssen Deine nationalstolzen hilfsbereiten Mitbürger aber weit reisen, um Flüchtlingen zu helfen!
Hier gibt es nämlich fast keine!
Was Du hier beschreibst ist dekadente und degenerierte Borniertheit!
Hab noch ´n Bildchen dazu gefunden:
http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201608/20160816_Merkel_Islam_Zuwanderung_Gewalt_Schutzlos igkeit.jpgBildquelle (http://www.wiedenroth-karikatur.de/02_PolitKari160816_Islam_Gewalt_Einwanderung_Impor t_Staat_Schutz_Buerger_Polizei_Abbau_Kuscheljustiz .html)
Skorpion968
18.08.2016, 11:41
.. wie bitte ??? Nazis haben halb Europa in Schutt und Asche gelegt .. den Beweis mußt du mal erst erbringen ...
Da musst du mal in der Schule ein bisschen aufpassen. Frag deinen Geschichtslehrer. Der wird dafür bezahlt, dass er dir was beibringt.
. was haben die Flüchtlinge aus dem 2. WK mit den Flüchtlingen der letzten Jahre zu tun ?
Flüchtlinge sind Flüchtlinge.
Standhafte Nazis haben nicht Deutschland geliebt, sondern Juden gehasst. Das sollte man nicht verwechseln. ojeojeojeoje! Die ausgelutschte naszi - Abrichtungs - Keule!
Mein Vater musste mit seinen Eltern und Geschwistern aus Ostpreußen flüchten, nachdem standhafte Nazis halb Europa in Schutt und Asche gelegt hatten. Soviel zum Thema Flüchtlinge. Ja, wir haben alle unsere familiäre Vergangenheit. Leute wie du lernen aber nicht daraus. Das ist der Unterschied zwischen Gabriel und dir.
Welche "gewissen Werte" sollen das denn sein?
Bereite Dich schonmal vor, mit Deiner Familie wieder nach Osten zu fliehen, wenn Deine Versorgungs - Flüchtlinge hier beginnen, ihre Kultur so auszuleben, wie sie es seit Jahrhunderten machen! Vielleicht lernst Du ja dann mal etwas aus der Geschichte?
Politikqualle
18.08.2016, 11:51
nachdem standhafte Nazis halb Europa in Schutt und Asche gelegt hatten.
Da musst du mal in der Schule ein bisschen aufpassen. Frag deinen Geschichtslehrer. Der wird dafür bezahlt, dass er dir was beibringt.
Flüchtlinge sind Flüchtlinge. .. was anderes kannst du nicht bringen , also doch keine Beweise von dir für deinen vollkommen absurden Beitrag ...
Flüchtlinge sind Flüchtlinge. .. ja nur in der Anzahl der Buchstaben , mehr aber auch nicht .. mein Gott bist du eine Dumpfbacke
Politikqualle
18.08.2016, 11:52
ojeojeojeoje! Die ausgelutschte naszi - Abrichtungs - Keule! .. der Typ ist im Kopfe nicht ganz dicht ... nimmt wohl zu viel Drogen ..
Da musst du mal in der Schule ein bisschen aufpassen. Frag deinen Geschichtslehrer. Der wird dafür bezahlt, dass er dir was beibringt. Was Du hochtrabend als was beibringen bezeichnest und wohl Bildung damit meinst, muß noch lange nicht der Wahrheit entsprechen, nur weil´s von nem staatlich konditionierten Abrichtungs - Einpeitscher verabreicht wird!
Flüchtlinge sind Flüchtlinge.
Eben nicht!
Was hier jetzt aus sicheren Drittstaaten ankommt und ankam sind keine Flüchtlinge!
Politikqualle
18.08.2016, 12:02
Eben nicht! Was hier jetzt aus sicheren Drittstaaten ankommt und ankam sind keine Flüchtlinge! .. laß dich nicht provozieren , der ist nicht klar im Koppe der Typ ..
Schopenhauer
18.08.2016, 12:04
Was Du hochtrabend als was beibringen bezeichnest und wohl Bildung damit meinst, muß noch lange nicht der Wahrheit entsprechen, nur weil´s von nem staatlich konditionierten Abrichtungs - Einpeitscher verabreicht wird!
Eben nicht!
Was hier jetzt aus sicheren Drittstaaten ankommt und ankam sind keine Flüchtlinge!
Ich frage mich, warum das als Bildung bezeichnet wird, wenn es doch in Wahrheit schon lange Konditionierung ist. Man schaue sich doch auch mal den Frühsexualisierungskrempel an, das geht doch schon im Kindergarten los und jeder berechtigte Widerstand wird verunglimpft...Mannomann
.. der Typ ist im Kopfe nicht ganz dicht ... nimmt wohl zu viel Drogen ..
Ja! Das sind die niederträchtigen Ideologie - Drogen, welche ihre Hirne zermatern!
Ich frage mich, warum das als Bildung bezeichnet wird, wenn es doch in Wahrheit schon lange Konditionierung ist. Man schaue sich doch auch mal den Frühsexualisierungskrempel an, das geht doch schon im Kindergarten los und jeder berechtigte Widerstand wird verunglimpft...Mannomann
Das frage ich mich auch schon lange!
Verblödung ist die richtige Vokabel!
.. laß dich nicht provozieren , der ist nicht klar im Koppe der Typ ..
Keine Bange!
Von solchen Subjekten kann man sich gar nicht provozieren lassen!
Einfach nur die Wahrheit dagegen halten und sie verschwinden in ihren ideologisch degenerierenden Erdlöchern!
Da musst du mal in der Schule ein bisschen aufpassen. Frag deinen Geschichtslehrer. Der wird dafür bezahlt, dass er dir was beibringt.
Flüchtlinge sind Flüchtlinge.
Schau mal Du Vollkopf!
Auch wenn die brd - Faschista diese Versorgungs - Erpresser und Söldner als "Flüchtlinge" falsch etikettiert:
Asylsuchende verlassen Schweiz in Richtung Norden (http://www.derbund.ch/schweiz/standard/asylsuchende-verlassen-schweiz-in-richtung-norden/story/31300185)
Neue Zahlen zeigen: Mehrere Tausend Flüchtlinge reisen durch die Schweiz nach Deutschland.
Die Lage der Flüchtlinge in Como befeuert die Debatte über die Schweiz als Asyltransitland. Das Grenzwachtkorps versucht, an der Grenze jene Flüchtlinge zu stoppen, die über die Schweiz in nordeuropäische Länder gelangen wollen. Doch haben auch Personen, die in der Schweiz ein Asylgesuch stellen, oft nicht vor, zu bleiben: Im ersten Halbjahr 2016 sind in der Schweiz 4833 Asylsuchende untergetaucht. Das sind fast so viele wie im ganzen letzten Jahr. Die meisten stammen aus Nigeria, Eritrea, Gambia oder Marokko.
...
Jeder Mensch, der einigermaßen klar bei Verstand ist, weiß, warum diese Versorgungs - Erpresser nach brd - Schlaraffia drängen!
Hier winkt ihnen all you can eat and crime - Vollbepamperung durch Deine nationalstolzen hilfsbereiten Mitbürger, welche degeneriert- und dekadenterweise nicht in der Lage sind, zu erkennen, daß es sich gar nicht um Flüchtlingen handeln kann, da diese Versorgungs - Erpresser bereits durch verschiedene sichere Staaten gefahren sind, bzw. dort sogar betrügerisch Asyl gestellt haben!
Patriotistin
18.08.2016, 12:24
Ja dran sieht man woher mancher dieser angeblichen Staatsmänner kommen...Genau aus der tiefsten Kloake....
Ja dran sieht man woher mancher dieser angeblichen Staatsmänner kommen...Genau aus der tiefsten Kloake....
Glaube kaum das dieser Fettsack den Mittelfinger gezeigt hätte, wenn er ganz alleine dort gestanden hätte. Immer merkwürdig, wenn in einer angeblichen Demokratie, Volksvertreter nur mit 20 Bodyguards aus dem Haus trauen. Das muss einem doch zu denken geben :D
frundsberg
18.08.2016, 12:44
Glaube kaum das dieser Fettsack den Mittelfinger gezeigt hätte, wenn er ganz alleine dort gestanden hätte. Immer merkwürdig, wenn in einer angeblichen Demokratie, Volksvertreter nur mit 20 Bodyguards aus dem Haus trauen. Das muss einem doch zu denken geben :D
War bei den Nazis auch so. Immer, wenn der verhasste Reichskanzler im offenen Auto durch die Straßen fuhr, wollten ihm Millionen Menschen ans Leder.
Oder, wie es der ehemalige Generalinspekteur Naumann sagte:
„Denn die Deutschen sind heute in ihrer überwältigenden Mehrheit gute Demokraten und haben es verdient, daß man ihnen vertraut. Deutschland werde die Gewalt unter Kontrolle halten und neonazistische oder antisemitische Tendenzen AUSLÖSCHEN."
Quelle: WELT am SONNTAG, „Briefwechsel zwischen deutschem Generalinspekteur der Bundeswehr, Klaus Naumann, und israelischem Generalstabschef über 'Rechts'extremismus – ‚Bundeswehr duldet keine ausländerfeindlichen Soldaten'", Nr. 49, 06.12.1992, S. 4
Glaube kaum das dieser Fettsack den Mittelfinger gezeigt hätte, wenn er ganz alleine dort gestanden hätte. Immer merkwürdig, wenn in einer angeblichen Demokratie, Volksvertreter nur mit 20 Bodyguards aus dem Haus trauen. Das muss einem doch zu denken geben :D
Natürlich nicht!
Ich schätze, daß der etwas extrem - adipöse Siggi so ´n Spezialist in seiner Kindheit war, welcher immer nur abseits vom Sandkasten zuschauen durfte!
Das formt den heute nicht mehr vorhandenen Charakter solcher Selbstdarsteller!
brausepaul
18.08.2016, 14:08
Gegen Nationalstolz ist doch gar nichts einzuwenden. Ich bin stolz auf jeden Mitbürger, der sich hilfsbereit um Flüchtlinge kümmert. Das ist für mich Nationalstolz. Worauf bist du stolz?
Du bist ne linke Zecke! Nationalstolz wäre zb. wenn sich Deutsche um deutsche Kinder und deutsche Alte und deutsche Obdachlose kümmern. DIE fallen nämlich völlig hinten runter und werden sogar noch aus ihren Wohnungen vertrieben damit dort Flüchtlinge einziehen können. Das findest Du toll? Schäm Dich!
Tantalit
18.08.2016, 14:09
Du bist ne linke Zecke! Nationalstolz wäre zb. wenn sich Deutsche um deutsche Kinder und deutsche Alte und deutsche Obdachlose kümmern. DIE fallen nämlich völlig hinten runter und werden sogar noch aus ihren Wohnungen vertrieben damit dort Flüchtlinge einziehen können. Das findest Du toll? Schäm Dich!
Manche Leute wissen noch nicht mal den Unterschied zwischen Patriot und Nationalist, alles so traurig.
Bestmann
18.08.2016, 15:43
Was Du hochtrabend als was beibringen bezeichnest und wohl Bildung damit meinst, muß noch lange nicht der Wahrheit entsprechen, nur weil´s von nem staatlich konditionierten Abrichtungs - Einpeitscher verabreicht wird!
Eben nicht!
Was hier jetzt aus sicheren Drittstaaten ankommt und ankam sind keine Flüchtlinge!
Das ist völlig richtig ,diese Leute sind durch Merkel geschleust ,und das ist ein Verbrechen .
Die EU jagt Schleuser rund ums Mittelmeer und bei Uns sitzen diese Schleuser in der Regierung .
Ist das erlaubt ?
http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201608/PK160812_Clinton_Hillary_Merkel_Alptraum_ISIS_ASYL .jpg (http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201608/20160812_Clinton_Hillary_Merkel_Alptraum_ISIS_ASYL .jpg)
Patriotistin
18.08.2016, 17:18
Glaube kaum das dieser Fettsack den Mittelfinger gezeigt hätte, wenn er ganz alleine dort gestanden hätte. Immer merkwürdig, wenn in einer angeblichen Demokratie, Volksvertreter nur mit 20 Bodyguards aus dem Haus trauen. Das muss einem doch zu denken geben :D
Ja denke ich auch....er wäre bestimmt erst garnich rausgegangen....und das gilt für alle von diesen Politk.......en, ohne ihr beschützer sind sie garnichts nur vollgefressene Schlaffis und K.......en....Ich kann garnicht beschreiben wie widerwärtig,abstossend und ekeleregend ich sie empfinde.....
autochthon
18.08.2016, 18:30
Noch ein maulheldiger Opa. Hier muss ein Nest sein.
Les`die postings richtig. Dann siehst du wer das Maul hat.
Politikqualle
18.08.2016, 20:00
. Dann siehst du wer das Maul hat. . du solltest mal ganz vorsichtig sein mit deinen Äußerungen , denn :
Der Pabst? Wer hört denn auf den Pabst??? :?
Du bist ne linke Zecke! Nationalstolz wäre zb. wenn sich Deutsche um deutsche Kinder und deutsche Alte und deutsche Obdachlose kümmern. DIE fallen nämlich völlig hinten runter und werden sogar noch aus ihren Wohnungen vertrieben damit dort Flüchtlinge einziehen können. Das findest Du toll? Schäm Dich!
Richtig, wer Nationalstolz besitzt, der kümmert sich zuerst um die eigenen Bedürftigen im Land.
Die bedürftigen Deutschen werden aber durch den Illegalen-Hokuspokus vollkommen vernachlässigt.
Politikqualle
18.08.2016, 20:17
Ich bin stolz auf jeden Mitbürger, der sich hilfsbereit um Flüchtlinge kümmert. Das ist für mich Nationalstolz. .. das ist für mich Dummheit in höchster Vollendung , darauf kann man nicht stolz sein .. nur die meisten dieser "Gutmenschen" helfen nur aus Habgier ... man kann daran gut verdienen ...
Skorpion968
18.08.2016, 20:28
.. das ist für mich Dummheit in höchster Vollendung , darauf kann man nicht stolz sein .. nur die meisten dieser "Gutmenschen" helfen nur aus Habgier ... man kann daran gut verdienen ...
Du solltest nicht deine eigene Gier auf andere übertragen. Die Leute, die ich aus der Flüchtlingshilfe kenne, machen das allesamt ehrenamtlich ohne jegliche materielle Entlohnung.
Wolf Fenrir
18.08.2016, 20:31
Gegen Nationalstolz ist doch gar nichts einzuwenden. Es stellt sich doch die Frage: Wenn du die Mehrheit des deutschen Volkes für dumm hältst, worauf bist du denn eigentlich stolz? Ich bin stolz auf jeden Mitbürger, der sich hilfsbereit um Flüchtlinge kümmert. Das ist für mich Nationalstolz. Worauf bist du stolz?:OmG:
autochthon
18.08.2016, 21:00
Du solltest nicht deine eigene Gier auf andere übertragen. Die Leute, die ich aus der Flüchtlingshilfe kenne, machen das allesamt ehrenamtlich ohne jegliche materielle Entlohnung.
Das könnte hinkommen. Die dummgrünen Schlampen die Bundesweit die Beine für Rapefugees breitmachen machen das allesamt ohne jegliche materielle Entlohnung.
Wolf Fenrir
18.08.2016, 21:05
Das könnte hinkommen. Die dummgrünen Schlampen die Bundesweit die Beine für Rapefugees breitmachen machen das allesamt ohne jegliche materielle Entlohnung.Vor einigen Wochen war im Radio extra eine Info Sendung was diesen Flüchtlingshelfern alles an Unterstützung zusteht und wie und wo sie das beantragen können.
deutschland
18.08.2016, 21:12
Vor einigen Wochen war im Radio extra eine Info Sendung was diesen Flüchtlingshelfern alles an Unterstützung zusteht und wie und wo sie das beantragen können.
na prima
ohne Aufklärung und Unterstützung wäre ein großer Teil dieser Leute längst wieder in ihre Heimatländer
Standhafte Nazis haben nicht Deutschland geliebt, sondern Juden gehasst. Das sollte man nicht verwechseln.
Mein Vater musste mit seinen Eltern und Geschwistern aus Ostpreußen flüchten, nachdem standhafte Nazis halb Europa in Schutt und Asche gelegt hatten. Soviel zum Thema Flüchtlinge. Ja, wir haben alle unsere familiäre Vergangenheit. Leute wie du lernen aber nicht daraus. Das ist der Unterschied zwischen Gabriel und dir.
Welche "gewissen Werte" sollen das denn sein?
Nö, sie mußten flüchten wegen der rachesüchtigen Sowjets.
Affenpriester
18.08.2016, 21:13
Jetzt hat die Arschmade uns allen gezeigt, was für ein Rebell sie ist. Der Finger des Proletariats gegen das Establishment ... oder halt ... was läuft denn hier verkehrt? Stelle sich mal einer vor, der Vizepräsident der Vereinigten Staaten zeigt protestierenden Bürgern den Finger! Der Siggi macht einen auf Donald Trump, nur ohne Format ... dafür mit mehr Volumen. Der dicke Fettsack passt schon, sowas ist nur bei Hinterwäldlern wie uns im geduldeten Status. Das moppelige Viech wäre woanders schon behindert gekloppt worden, sowas wählt man nicht, sowas hänselt man!
Da musst du mal in der Schule ein bisschen aufpassen. Frag deinen Geschichtslehrer. Der wird dafür bezahlt, dass er dir was beibringt.
Flüchtlinge sind Flüchtlinge.
Ach Bubi unabhängig von der Schuldfrage des 2 Wk haben die Allierten mehr Städte in Schutt und Asche gelegt als die deutschen Nazis.
deutschland
18.08.2016, 21:16
Du solltest nicht deine eigene Gier auf andere übertragen. Die Leute, die ich aus der Flüchtlingshilfe kenne, machen das allesamt ehrenamtlich ohne jegliche materielle Entlohnung.
"die Leute die du aus der Flüchtlingshilfe kennst" !
alles Genossen, oder ?
autochthon
18.08.2016, 21:17
Vor einigen Wochen war im Radio extra eine Info Sendung was diesen Flüchtlingshelfern alles an Unterstützung zusteht und wie und wo sie das beantragen können.
Da träumt der Deutsche Rentner von.
autochthon
18.08.2016, 21:18
"die Leute die du aus der Flüchtlingshilfe kennst" !
alles Genossen, oder ?
Sagt doch eigentlich alles.
deutschland
18.08.2016, 21:19
Gegen Nationalstolz ist doch gar nichts einzuwenden. Es stellt sich doch die Frage: Wenn du die Mehrheit des deutschen Volkes für dumm hältst, worauf bist du denn eigentlich stolz? Ich bin stolz auf jeden Mitbürger, der sich hilfsbereit um Flüchtlinge kümmert. Das ist für mich Nationalstolz. Worauf bist du stolz?
Zitat:
Ich bin stolz auf jeden Mitbürger, der sich hilfsbereit um Flüchtlinge kümmert.
du bist also stolz darauf das unser Land langsam aber sicher vermuselt wird ?
Tantalit
18.08.2016, 21:21
Du solltest nicht deine eigene Gier auf andere übertragen. Die Leute, die ich aus der Flüchtlingshilfe kenne, machen das allesamt ehrenamtlich ohne jegliche materielle Entlohnung.
Was ist mit der psychischen Entlohnung, keiner macht etwas selbstlos selbst Jesus nicht, der wußte ja auch das er nach seinem Job wieder in den Himmel kommt zu Wein, Weib und Gesang. ;)
Affenpriester
18.08.2016, 21:27
Das könnte hinkommen. Die dummgrünen Schlampen die Bundesweit die Beine für Rapefugees breitmachen machen das allesamt ohne jegliche materielle Entlohnung.
Die sind eben doof. Irgendwas müssen Doofe ja machen, also helfen sie anderen Doofen. Da fühlt man sich gut dabei, Doofen irgendwie zu helfen ... das wissen sogar Doofe.
Doofe brauchen Hilfe, die können Schläge haben! Ein Nackenschlag ist manchmal die einzig wahre Hilfe und ich helfe auch gern. Keine Ursache, dafür bin ich da. Bringt sie her, die grünen Menschenfreunde!
Schopenhauer
18.08.2016, 21:29
Die sind eben doof. Irgendwas müssen Doofe ja machen, also helfen sie anderen Doofen. Da fühlt man sich gut dabei, Doofen irgendwie zu helfen ... das wissen sogar Doofe.
Doofe brauchen Hilfe, die können Schläge haben! Ein Nackenschlag ist manchmal die einzig wahre Hilfe und ich helfe auch gern. Keine Ursache, dafür bin ich da. Bringt sie her, die grünen Menschenfreunde!
:D
Das bedeutet bei der Anzahl aber massig Überstunden...:haha:
Affenpriester
18.08.2016, 21:31
:D
Das bedeutet bei der Anzahl aber massig Überstunden...:haha:
Doofe finden immer Beschäftigung, das mag an ihren geistigen Kapazitäten liegen. Blätter harken, Asylanten bekochen, usw..
Ich beschimpfe Menschen ehrenamtlich ... ist auch doof, macht aber mehr Spaß.
Schopenhauer
18.08.2016, 21:32
Doofe finden immer Beschäftigung.
:lach:
autochthon
18.08.2016, 21:42
Zitat:
Ich bin stolz auf jeden Mitbürger, der sich hilfsbereit um Flüchtlinge kümmert.
du bist also stolz darauf das unser Land langsam aber sicher vermuselt wird ?
"Kollegen" wie Skorpion sind erst zufrieden wenn kein Deutsch mehr im Alltag zu hören ist, der letzte WK2-Veteran verstorben, die letzte S-Bahn vollgeschissen, der letzte Deutsche seinen Tante-Emmaladen geschlossen hat und überhaupt alles ausradiert ist, was uns einst lieb und teuer war.
Tantalit
18.08.2016, 21:43
"Kollegen" wie Skorpion sind erst zufrieden wenn kein Deutsch mehr im Alltag zu hören ist, der letzte WK2-Veteran verstorben, die letzte S-Bahn vollgeschissen, der letzte Deutsche seinen Tante-Emmaladen geschlossen hat und überhaupt alles ausradiert ist, was uns einst lieb und teuer war.
Ich hab gehört man versucht schon Holoklaus Überlebende zu klonen. ;)
frundsberg
18.08.2016, 21:46
Nö, sie mußten flüchten wegen der rachesüchtigen Sowjets.
Die mittelalterliche Städtelandschaft Europas haben nicht die "Nazis" in Schutt und Asche gelegt, sondern die britische und US-amerikanische Führung mit ihren Bomberschwärmen für immer ausgelöscht. Daß sie dabei soviele Zivilisten, Frauen, Kinder, Alte und Männer ermorden wollten, ist Usus. Soviel Fairness muß sein. Auch Städte wie Rouen wurden zerstört (5.000 Tote Zivilisten), und selbst Prag wurde im Februar 1945 noch bebomt, wenn auch versehentlich. Denn eine Schwadron, die für Dresden bestimmt war, hatte sich verflogen und bombte daraufhin Prag, was die Piloten für Dresden hielten.
Abschaum in Uniform.
Deutschmann
18.08.2016, 21:52
Standhafte Nazis haben nicht Deutschland geliebt, sondern Juden gehasst. Das sollte man nicht verwechseln.
Mein Vater musste mit seinen Eltern und Geschwistern aus Ostpreußen flüchten, nachdem standhafte Nazis halb Europa in Schutt und Asche gelegt hatten. Soviel zum Thema Flüchtlinge. Ja, wir haben alle unsere familiäre Vergangenheit. Leute wie du lernen aber nicht daraus. Das ist der Unterschied zwischen Gabriel und dir.
Welche "gewissen Werte" sollen das denn sein?
Aha. Und wo sind sie hingeflüchtet? In den relativ sicheren Teil Deutschlands, oder? Nicht über x Länder oder Kontinente.
Jetzt hat die Arschmade uns allen gezeigt, was für ein Rebell sie ist. Der Finger des Proletariats gegen das Establishment ... oder halt ... was läuft denn hier verkehrt? Stelle sich mal einer vor, der Vizepräsident der Vereinigten Staaten zeigt protestierenden Bürgern den Finger! Der Siggi macht einen auf Donald Trump, nur ohne Format ... dafür mit mehr Volumen. Der dicke Fettsack passt schon, sowas ist nur bei Hinterwäldlern wie uns im geduldeten Status. Das moppelige Viech wäre woanders schon behindert gekloppt worden, sowas wählt man nicht, sowas hänselt man!
"Dicker Fettsack" geht in Ordnung,- aber " moppeliges Viech " zum Gabriel ist viel zu verniedlichend,- bitte streich das...:crazy:
deutschland
18.08.2016, 21:57
"Kollegen" wie Skorpion sind erst zufrieden wenn kein Deutsch mehr im Alltag zu hören ist, der letzte WK2-Veteran verstorben, die letzte S-Bahn vollgeschissen, der letzte Deutsche seinen Tante-Emmaladen geschlossen hat und überhaupt alles ausradiert ist, was uns einst lieb und teuer war.
es muß die Pflicht jedes Deutschen sein mitzuhelfen seine Heimat zu verteidigen und wenn es sein muss auch mit Gewaltanwendung, denn es kann nicht sein das fremde Völker hier einmaschieren und unser Land besetzen !
Schopenhauer
18.08.2016, 22:00
Ich nenne Siechmar immer Pfannkuchengesicht.
Affenpriester
18.08.2016, 22:05
"Dicker Fettsack" geht in Ordnung,- aber " moppeliges Viech " zum Gabriel ist viel zu verniedlichend,- bitte streich das...:crazy:
Das klingt aber lustiger, wenn man es richtig ausspricht. Ich hab beim Schreiben immer son Ansager im Ohr, der das synchron nochmal vorliest.
Moppelviech klingt irgendwie witzig ... das besänftigt einen innerlich und man ist nicht mehr so wütend auf das verfressene Fettschwein. Ich wollte ihn nicht verniedlichen. Ich wüsste auch gar nicht wie ... selbst seine eigene Mutter ist vor dem abgehauen.
deutschland
18.08.2016, 22:07
Aha. Und wo sind sie hingeflüchtet? In den relativ sicheren Teil Deutschlands, oder? Nicht über x Länder oder Kontinente.
der User "Skorpion" ist in seiner Ideologie dermassen gefangen, das er einem schon leid tun kann !
So lange er nicht seinen wabbeligen Breitarsch gezeigt hat geht es ja noch. Das wäre ihm auch ohne weiteres zuzutrauen gewesen. Die haben so gar kein Niveau die Genossen.
deutschland
18.08.2016, 22:11
Ich nenne Siechmar immer Pfannkuchengesicht.
ich nenne ihn mal anders :
er ist ein vollgefressenes arrogantes Schwein, welches man nicht mehr an den Trog des Steuerzahlers lassen sollte !
autochthon
18.08.2016, 22:11
es muß die Pflicht jedes Deutschen sein mitzuhelfen seine Heimat zu verteidigen und wenn es sein muss auch mit Gewaltanwendung, denn es kann nicht sein das fremde Völker hier einmaschieren und unser Land besetzen !
Ich pflichte Dir bei.
Aber Du siehst auch, daß nichts dergleichen passiert!?
deutschland
18.08.2016, 22:19
Ich pflichte Dir bei.
Aber Du siehst auch, daß nichts dergleichen passiert!?
doch, es tut sich so einiges im Land, hauptsächlich in den neuen Bundesländern wird aktiv gegen die Muselmanen Flagge gezeigt und in verschiedentlichen Fällen auch aktiv gehandelt... so hat man unlängst aus einem Freibad eine Vollverschleierte rausgeschmissen unter dem Jubel anderer Badegäste !
die AfD bleibt ein Hoffnungsschimmer für unser Land
für Baden- Württemberg allerdings sieht es nicht so rosig aus, weil ein einzelner Mann es fertig gebracht hat ohne Not eine ganze Fraktion zu spalten.
Jörg Meuthen heißt dieser Vogel und ich hoffe sehr das man den Kerl bei nächster Gelegenheit in die Wüste schickt !
Wolf Fenrir
18.08.2016, 22:29
Ich pflichte Dir bei.
Aber Du siehst auch, daß nichts dergleichen passiert!?Nichts kann man nicht sagen. Aber wenig, die Zustände werden sich nicht bessern zumal sie weitere Hunderttausende Kanaken Jahr für Jahr ansiedeln.
Meine Befürchtung ist allerdings auch das sich alles so nach und nach schleichend einschleift und irgendwann ist die Abnormalität die " Normalität " wie in großen Teilen Deutscher Großstädte.
Ich hätte gerne eine Glaskugel !
autochthon
18.08.2016, 22:56
doch, es tut sich so einiges im Land, hauptsächlich in den neuen Bundesländern wird aktiv gegen die Muselmanen Flagge gezeigt und in verschiedentlichen Fällen auch aktiv gehandelt... so hat man unlängst aus einem Freibad eine Vollverschleierte rausgeschmissen unter dem Jubel anderer Badegäste !
die AfD bleibt ein Hoffnungsschimmer für unser Land
für Baden- Württemberg allerdings sieht es nicht so rosig aus, weil ein einzelner Mann es fertig gebracht hat ohne Not eine ganze Fraktion zu spalten.
Jörg Meuthen heißt dieser Vogel und ich hoffe sehr das man den Kerl bei nächster Gelegenheit in die Wüste schickt !
Okay. Die Lage im östlichen Teil der Republik kann ich (leider) nicht beurteilen.
Aber da scheint sich ja doch einiges zu tun. Es gibt wohl einen Widerstand. Da habt ihr es gut. Mit meiner Stadt ist nicht zu rechnen. Hier geht der Wahnsinn seinen Lauf.
Ich würde es begrüßen wir im Kollektiv könnten unsere Heimat verteidigen - Eben mit Gewaltanwendung. Weil es anders nicht mehr geht. Es würde schon reichen, daß jedesmal wenn einem Deutschen ein Haar gekrümmt wird, er beleidigt, verspottet wird , dies konsequent gesühnt wird.
In letzter Konsequenz müsste diesem Muselpack blanke Gewalt entgegenschlagen.
Details muss ich leider(!) aussparen.
Schopenhauer
19.08.2016, 07:43
ich nenne ihn mal anders :
er ist ein vollgefressenes arrogantes Schwein, welches man nicht mehr an den Trog des Steuerzahlers lassen sollte !
Stimmt.
Dummheit und Arroganz wachsen auf dem selben Holz. (Ich wandle diesen Spruch immer ab, denn Stolz (echter) ist etwas völlig anderes). :D;)
Jodlerkönig
19.08.2016, 07:48
Ich nenne Siechmar immer Pfannkuchengesicht.ich marzipanschwein
Bruddler
19.08.2016, 07:57
Ich finde Sigmar Gabriel irgendwie toll, denn er sorgt mit seinen Äußerungen und Gesten dafür, dass die SPD in der Wählergunst noch schneller absackt...
P.S. Es ist sehr unklug, kritische, und unzufriedene Bürger als "Nazis", oder als "Rechtsaußen", und als "Pack" zu bezeichnen...:pfeif:
Schopenhauer
19.08.2016, 08:00
Ich finde Sigmar Gabriel dufte, denn er sorgt mit seinen Äußerungen und Gesten dafür, dass die SPD in der Wählergunst noch schneller absackt...
P.S. Es ist sehr unklug, kritische, und unzufriedene Bürger als "Nazis", oder als "Rechtsaußen", und als "Pack" zu bezeichnen...:pfeif:
:D:haha:
Kann man so sehen. Ja.
(Ich wähle gar nicht, also ist mir das völlig lax.;))
Bruddler
19.08.2016, 08:03
:D:haha:
Kann man so sehen. Ja.
(Ich wähle gar nicht, also ist mir das völlig lax.;))
Das Dümmste, was ein (unzufriedener) Bürger tun kann. Bist Du wirklich so dumm ? :auro:
Schopenhauer
19.08.2016, 08:13
Das Dümmste, was ein (unzufriedener) Bürger tun kann. Bist Du wirklich so dumm ? :auro:
Klar! Was dachtest Du denn? Ich bin voll blöde...:D Abends mit Beleuchtung und sowieso und überhaupt...
Bruddler
19.08.2016, 08:20
Klar! Was dachtest Du denn? Ich bin voll blöde...:D Abends mit Beleuchtung und sowieso und überhaupt...
Nichtwähler sind den etablierten Parteien allemal lieber, als solche Wähler, die ihre Stimme einer neuen, und emporsteigenden Partei geben...
Na, dämmert's ?! :trost:
frundsberg
19.08.2016, 08:24
Okay. Die Lage im östlichen Teil der Republik kann ich (leider) nicht beurteilen.
Aber da scheint sich ja doch einiges zu tun. Es gibt wohl einen Widerstand. Da habt ihr es gut. Mit meiner Stadt ist nicht zu rechnen. Hier geht der Wahnsinn seinen Lauf.
Ich würde es begrüßen wir im Kollektiv könnten unsere Heimat verteidigen - Eben mit Gewaltanwendung. Weil es anders nicht mehr geht. Es würde schon reichen, daß jedesmal wenn einem Deutschen ein Haar gekrümmt wird, er beleidigt, verspottet wird , dies konsequent gesühnt wird.
In letzter Konsequenz müsste diesem Muselpack blanke Gewalt entgegenschlagen.
Details muss ich leider(!) aussparen.
Denk an die Hornissen-Parabel. Es sind Deutsche, die uns Tag für Tag ein Hornissennest ins Wohnzimmer schmeißen. Willst du jeden Tag hunderte Hornissen bekämpfen, während dein Nachbar grinsend neben dir steht und sagt, "da kann er leider auch nichts machen".
Kriminelle Ausländer sind das offensichtliche Problem, weil niemand sie will. Wir sie nicht brauchen. Und sie uns schaden.
Aber dass sie überhaupt hier sind, haben Du und Ich anderen Deutschen zu "verdanken".
Wenn du (und wir alle) das ausblendest und dir nicht immer und immer und immer wieder bewußt machst, ist das deutsche Volk wirklich keinen Jota wert.
Schopenhauer
19.08.2016, 08:25
Nichtwähler sind den etablierten Parteien allemal lieber, als solche Wähler, die ihre Stimme einer neuen, und emporsteigenden Partei geben...
Na, dämmert's ?
Ach was?...Was gehen mich die Kasperletheater an? Wenn Wahlen etwas ändern würden, wären sie schon längst verboten ( kein genauer Wortlaut-aus dem Kopf/mehreren Autoren zugeschrieben u.a. Tucholsky).
Berlin: SPD-Chef Gabriel hat seine "Stinkefinger"-Geste gegenüber rechten Demonstranten in Salzgitter gerechtfertigt. Aus der Parteizentrale in Berlin hieß es wörtlich: "Natürlich hält auch Sigmar Gabriel die Geste nicht für eine angemessene Form der Alltagskommunikation. Aber die war mit brüllenden und offenbar gewaltbereiten Neonazis auch nicht möglich." Die SPD verwies darauf, dass die Rechten jeden Gesprächsversuch niedergeschrien hätten. Der Wirtschaftsminister hatte den Demonstranten am Freitag bei einem Auftritt in Salzgitter den Mittelfinger gezeigt, nachdem ihn diese als "Volksverräter" beschimpft hatten. Erst jetzt tauchte das Video dazu im Internet auf.
http://www.br.de/nachrichten/meldungen/index.html#n4
von gewaltbereit seh ich da nun gar nix. Sie brüllen und schreien.Aber dazwischen ist noch eine Mauer mit Bewuchs.
Ich seh auch nicht wirklich den Versuch einer Komunikation.
Insofern hätte der versuch in Gespräch zu kommen und dann abzuwinken ganz anders gewirkt als wie nix sagen und dann aus der Hosentasche de Mittelfinger zu holen.
Deutschmann
19.08.2016, 08:37
von gewaltbereit seh ich da nun gar nix. Sie brüllen und schreien.Aber dazwischen ist noch eine Mauer mit Bewuchs.
Ich seh auch nicht wirklich den Versuch einer Komunikation.
Insofern hätte der versuch in Gespräch zu kommen und dann abzuwinken ganz anders gewirkt als wie nix sagen und dann aus der Hosentasche de Mittelfinger zu holen.
Vor allem wirkt das in diesem Alter mehr als nur "uncool".
Vor allem wirkt das in diesem Alter mehr als nur "uncool".
Das ist ungefähr so wie unsere Eltern angefangen haben von wegen "ey Alter das fetzt ja". Wo man selber gesagt hat "Vati du bist zu alt dafür...............".
Da hatten wir ja noch was :D
http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201606/20160613_SPD_Gabriel_Vater_Nazi_AfD_Verleumdung.jp g
autochthon
19.08.2016, 13:28
Denk an die Hornissen-Parabel. Es sind Deutsche, die uns Tag für Tag ein Hornissennest ins Wohnzimmer schmeißen. Willst du jeden Tag hunderte Hornissen bekämpfen, während dein Nachbar grinsend neben dir steht und sagt, "da kann er leider auch nichts machen".
Kriminelle Ausländer sind das offensichtliche Problem, weil niemand sie will. Wir sie nicht brauchen. Und sie uns schaden.
Aber dass sie überhaupt hier sind, haben Du und Ich anderen Deutschen zu "verdanken".
Wenn du (und wir alle) das ausblendest und dir nicht immer und immer und immer wieder bewußt machst, ist das deutsche Volk wirklich keinen Jota wert.
Absolut richtig! Du hast stets die Wurzel des Übels im Blick.
Und wer die Schuld an dieser Kultimultischeisse trägt und welche Motive dahinterstehen - Das sei mal kurz hinten angestellt. Es sind die 846 Kanacken die mich nerven, auf täglicher Basis. Und es ist ihr Heer in Millionenstärke, daß unser Land so niedergerissen hat.
Dem Politiker werden wir im Leben nicht habhaft. Aber vielleicht können wir etwas an der unheilvollen Bevölkerungsstruktur drehen!!??
herberger
19.08.2016, 14:24
Effenberg musste die Fußball WM verlassen, eigentlich müsste Sigi Pop jetzt Deutschland verlassen.
Skorpion968
19.08.2016, 19:36
Absolut richtig! Du hast stets die Wurzel des Übels im Blick.
Und wer die Schuld an dieser Kultimultischeisse trägt und welche Motive dahinterstehen - Das sei mal kurz hinten angestellt. Es sind die 846 Kanacken die mich nerven, auf täglicher Basis. Und es ist ihr Heer in Millionenstärke, daß unser Land so niedergerissen hat.
Dem Politiker werden wir im Leben nicht habhaft. Aber vielleicht können wir etwas an der unheilvollen Bevölkerungsstruktur drehen!!??
Was willst du denn da drehen?
Schlummifix
19.08.2016, 19:47
Da hatten wir ja noch was :D
http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201606/20160613_SPD_Gabriel_Vater_Nazi_AfD_Verleumdung.jp g
Das ist ja unglaublich....:crazy:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/gabriel-vergleicht-afd-mitglieder-mit-nazis-a-1097149.html
(http://www.spiegel.de/politik/deutschland/gabriel-vergleicht-afd-mitglieder-mit-nazis-a-1097149.html)Gabriel hetzt immer weiter gegen seinen eigenen Vater.
deutschland
19.08.2016, 21:04
Ich finde Sigmar Gabriel irgendwie toll, denn er sorgt mit seinen Äußerungen und Gesten dafür, dass die SPD in der Wählergunst noch schneller absackt...
P.S. Es ist sehr unklug, kritische, und unzufriedene Bürger als "Nazis", oder als "Rechtsaußen", und als "Pack" zu bezeichnen...:pfeif:
vielleicht denkt er aber auch:
"iss scheißegal wie ich die Wähler nenne, bin eh bald weg vom Fenster"
gurkenschorsch
19.08.2016, 21:14
vielleicht denkt er aber auch:
"iss scheißegal wie ich die Wähler nenne, bin eh bald weg vom Fenster"
Nene, die denken da gar nicht. Das sind Zeichen des Drucks und der Anspannung. Souveräne Personen reagieren so nicht. Sigmar Gabriel ist nicht nur äußerlich, sondern auch innerlich kurz vor dem Explodieren.
Das ist ja unglaublich....:crazy:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/gabriel-vergleicht-afd-mitglieder-mit-nazis-a-1097149.html
(http://www.spiegel.de/politik/deutschland/gabriel-vergleicht-afd-mitglieder-mit-nazis-a-1097149.html)Gabriel hetzt immer weiter gegen seinen eigenen Vater.
In der Sowjetunion gab es eine Reihe Kinderhelden, die kultmäßig verehrt wurden. Einer davon war Pawlik (Paulchen) Morozow. Er hatte seinen Vater an die Bolschenwisten verpfiffen. So ein Held ist auch unser Siggi. 1:1. Oder 1:10 weil fett und erwachsen.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/d2/Pavel_Morozov.jpg
Bestmann
19.08.2016, 21:52
In der Sowjetunion gab es eine Reihe Kinderhelden, die kultmäßig verehrt wurden. Einer davon war Pawlik (Paulchen) Morozow. Er hatte seinen Vater an die Bolschenwisten verpfiffen. So ein Held ist auch unser Siggi. 1:1. Oder 1:10 weil fett und erwachsen.
Die Kinder des Herren Gabriel werden Stolz auf ihren Vater sein !
Ob der miesen Ansage dieses Herren über seinen Vater .
Wer die Altvorderen im besonderen die Eltern nicht ehrt ist es nicht Wehrt in der Chronik der Familie weiter existent zu sein !
Widerlicher Type dieser Minister des Grauens .
autochthon
19.08.2016, 22:05
Die Kinder des Herren Gabriel werden Stolz auf ihren Vater sein !
Ob der miesen Ansage dieses Herren über seinen Vater .
Wer die Altvorderen im besonderen die Eltern nicht ehrt ist es nicht Wehrt in der Chronik der Familie weiter existent zu sein !
Widerlicher Type dieser Minister des Grauens .
Dem ist so. Aber das ist diversen Usern nur schwer begreiflich zu machen.
Ich denke da im speziellen an das Tier das Tagsüber wenn die Sonne scheint den Schatten sucht, sich den ganzen Tag nicht bewegt und erst Nachts zum Vorschein kommt.
Der Nick passt irgendwie zum User.
TrueCrime
19.08.2016, 22:20
Wer seinen eigenen Vater verrät und dazu noch verachtet, ist eine ekelhafte Person. Dann kann man sich ja vorstellen, was für ein Problem er damit hätte uns alle zu verraten und zu verkaufen.
Wer seinen eigenen Vater verrät und dazu noch verachtet, ist eine ekelhafte Person. Dann kann man sich ja vorstellen, was für ein Problem er damit hätte uns alle zu verraten und zu verkaufen.
Ja, Loyalität ist so gut wie nicht vorhanden. Er würde für ein Karton Schocki eine "Sammelstelle" leiten.
TrueCrime
20.08.2016, 00:18
Meine grösste Frage ist einfach nur die, ob diese Leute wie Merkel, Gabriel, Schäuble, Obama und etc. aus freiem Willen handeln oder ob sie wirklich einfach nur Befehle ausführen oder so dumm sind, dass sie denken sie würden frei handeln, aber in Wahrheit nur ausgenutzt und benutzt werden.
Meine grösste Frage ist einfach nur die, ob diese Leute wie Merkel, Gabriel, Schäuble, Obama und etc. aus freiem Willen handeln oder ob sie wirklich einfach nur Befehle ausführen oder so dumm sind, dass sie denken sie würden frei handeln, aber in Wahrheit nur ausgenutzt und benutzt werden.
Dumm sind sie keinesfalls. Berechnend, manche ideologisch fixiert, viele bestechlich. Je höher man kommt, desto weiter ist man vom Boden entfernt.
TrueCrime
20.08.2016, 00:56
Ich glaube wir haben einen zu hohen Eindruck von unserer Deutschen Elite. Ich halte sie für vollkommen Schwachsinnig zurückgeblieben und manipulierbar. Für jeden autoritär auftretenden mächtigen Auslandschef, sind sie ein gefundenes Fressen.
Bruddler
20.08.2016, 06:39
Nene, die denken da gar nicht. Das sind Zeichen des Drucks und der Anspannung. Souveräne Personen reagieren so nicht. Sigmar Gabriel ist nicht nur äußerlich, sondern auch innerlich kurz vor dem Explodieren.
Kurz: Der dicke Gabriel hat sich nicht im Griff. :hi:
deutschland
20.08.2016, 10:41
Nene, die denken da gar nicht. Das sind Zeichen des Drucks und der Anspannung. Souveräne Personen reagieren so nicht. Sigmar Gabriel ist nicht nur äußerlich, sondern auch innerlich kurz vor dem Explodieren.
...soll er doch explodieren
niemand wird diesen Depp vermissen !
Affenpriester
20.08.2016, 11:00
Kurz: Der dicke Gabriel hat sich nicht im Griff. :hi:
Schau dir den aufgedunsenen Schwabbelmenschen doch mal an! Wenn das Disziplin und Wille sein sollen, hat er nen außerordentlich widerlichen Willen. Wenn er sich selbst schon nicht im Griff hat, was will der mir erzählen? Und wenn er Produkt seiner Willenskraft ist, dann hat der mir erst recht nichts zu erzählen. Dieser Speckfleck soll erstmal seine Ernährung organisieren, bevor er mit dem Finger zeigt!
...soll er doch explodieren
niemand wird diesen Depp vermissen !
Doch, die Nahrungsmittel - Industrie!
Politikqualle
20.08.2016, 11:48
http://fs5.directupload.net/images/160816/uxgmoloa.jpg
. .. wer bitte sind denn die anderen dort auf diesem Bild ?
.. wer bitte sind denn die anderen dort auf diesem Bild ?
Seine Security! ;)
Thomas1734
20.08.2016, 14:19
Da muss auf der anderen Seite ein Spiegel gewesen sein......
Thomas
herberger
20.08.2016, 14:21
Der Sigi ist so fett, ob der in der Lage ist sich seinen Mittelfinger selber in seinen eigenen.......zu stecken?
Erst hast du deinen Verstand verloren, dann wählst du SPD und die grünen Khmer
.. wer bitte sind denn die anderen dort auf diesem Bild ?
Das sind Vertreter des hellen Deutschlands. Sieht man doch!
Politikqualle
20.08.2016, 14:25
Das sind Vertreter des hellen Deutschlands. Sieht man doch! .. nänänäää .. so helle schein mir diese Typen nicht zu sein .. im Gegenteil , sehen aus wie Bauern ..
.. nänänäää .. so helle schein mir diese Typen nicht zu sein .. im Gegenteil , sehen aus wie Bauern ..
Aber gute, nette, SPD-wählende Bauern! Nicht so rechtsradikales Gesocks wie Du!
Was willst du denn da drehen?
Jeder der von denen kriminell geworden ist umgehend und gnadnlos rausschmeissen wäre ein Anfang.
Aber nicht einmal das bekommen deine Gesinnungsverbrecher nicht hin.
Politikqualle
20.08.2016, 14:33
Aber gute, nette, SPD-wählende Bauern! Nicht so rechtsradikales Gesocks wie Du!.. du schaust wohl zu lange in den eigenen Spiegel und siehst nur dein eigenes braunes Hemd ..
.. du schaust wohl zu lange in den eigenen Spiegel und siehst nur dein eigenes braunes Hemd ..
Dümmliches vom Dümmlichen. Du solltest mehr auf Deine Bildung achten. Kein Wunder das Deutschland untergeht, mit Leuchttürmen der Intelligenz wie Dir müssen ja Millionen Fachkräfte angelockt werden.
Dr Mittendrin
21.08.2016, 08:28
Standhafte Nazis haben nicht Deutschland geliebt, sondern Juden gehasst. Das sollte man nicht verwechseln.
Mein Vater musste mit seinen Eltern und Geschwistern aus Ostpreußen flüchten, nachdem standhafte Nazis halb Europa in Schutt und Asche gelegt hatten. Soviel zum Thema Flüchtlinge. Ja, wir haben alle unsere familiäre Vergangenheit. Leute wie du lernen aber nicht daraus. Das ist der Unterschied zwischen Gabriel und dir.
Du weisst nicht dass Stalin Deutschland überfallen wollte ?
Bruddler
21.08.2016, 09:18
Standhafte Nazis haben nicht Deutschland geliebt, sondern Juden gehasst. Das sollte man nicht verwechseln.
Mein Vater musste mit seinen Eltern und Geschwistern aus Ostpreußen flüchten, nachdem standhafte Nazis halb Europa in Schutt und Asche gelegt hatten. Soviel zum Thema Flüchtlinge. Ja, wir haben alle unsere familiäre Vergangenheit. Leute wie du lernen aber nicht daraus. Das ist der Unterschied zwischen Gabriel und dir.
Welche "gewissen Werte" sollen das denn sein?
:sonicht: Falsch, Churchill und sein Butcher ("Bomber-Harris") waren keine standhaften Nazis !
Skorpion968
22.08.2016, 08:15
Du weisst nicht dass Stalin Deutschland überfallen wollte ?
:muaha:
.. wer bitte sind denn die anderen dort auf diesem Bild ?
Vorkoster
Schlummifix
28.08.2016, 17:16
https://pbs.twimg.com/profile_images/708239202119491584/L4uKNAc3_normal.jpg Hans-Peter Friedrich
Ich kann ihn verstehen. Mir geht es bei dem ganzen linken Pack genauso.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article157885708/Ex-Innenminister-Friedrich-aetzt-gegen-linkes-Pack.html
Stanley_Beamish
28.08.2016, 18:09
http://www.welt.de/politik/deutschland/article157885708/Ex-Innenminister-Friedrich-aetzt-gegen-linkes-Pack.html
Gute Aktion des Ex-Ministers :D
Stefan Gelbhaar
✔ @stefangelbhaar
@HPFriedrichCSU Herr Bundesinnenminister aD, wen meinen Sie denn so mit ,dem ganzen linken Pack'? @rpo_politik
Wenn er dem linksversifften Provokateur Gelbhaar jetzt noch antwortet: „Natürlich Leute, die auf unsere Nationalflagge urinieren, oder hinter Bannern mit der Aufschrift Nie wieder Deutschland marschieren“, dann hätte er meine vollste Hochachtung.
Politikqualle
29.08.2016, 08:54
.. nur unsere Politiker kapieren es nicht , da sagte doch Gabriel gestern im Interview wörtlich : ich bin Politiker geworden um den Menschen zu helfen ! .. da frag ich mich , wie blöd sind unsere Reporter die den Gabriel dann nicht mal ordentlich in die Zange nehmen , als dieses nur zu befürworten ...
da sagte Gabriel doch wörtlich , auf die Frage warum er denn den Stinkefinger gezeigt hätte : .. ich bedauer es , nicht beide Hände gehoben zu haben ...
Siegfriedphirit
30.08.2016, 08:23
Die SPD war schon immer eine Partei die links blinkt und nach rechts abbiegt. Die größten sozialen Einschnitte für das arbeitende Volk gab es unter einem SPD Kanzler. Die Agenda 2010 mit Hartz4 und Zeitarbeit bescherte den Großverdienern Einkommenszuwachse von über 60% und die Einkommen der arbeitenden Menschen sanken um über 5%. Das sind alles Dinge, welche der Michel nicht so schnell vergisst. Die Mitgliederzahlen anken rapide und noch schlimmer die Wählerschaft.
Die SPD kann nur wieder Boden gut machen, wenn sie endlich sozialdemokratische Politik macht - Politik für das arbeitende Volk - für die , welche an den Maschinen und Montagebändern stehen bzw. Brot und Brötchen verkaufen. Der Ausflug zur Wählerschaft der gehobenen Mittelschicht und Oberschicht ist der SPD nicht gelungen. Das ist die Domäne der CDU und sogar schon in einigen Bundesländern der Grünen. Gabriel war es der verkündete , das der Wähler der SPD von heute mehr rechts von der Mitte zu suchen sei - links von der Mitte, vor allem die so genannte Unterschicht ( Arbeitslose , viele der Rentner und Leute mit Mindestlohn und wenig darüber) hatte der zu seiner Amtsübernahme( SPD Vorsitz) schon abgeschrieben. Das ist genau die Klientel , die Schröder mit seiner Agenda 2010 in den Arsch getreten hatte.
Mit Mittelfinger zeigen gewinnt man keine Wähler - Gabriel kann die SPD nicht nach vorne- aus der Krise bringen - dem glaubt keiner mehr. Die SPD ist zur unglaubwürdigsten Parte geworden. Neue Leute braucht das Land vor allem die SPD - wenn man noch was retten will.
Dr Mittendrin
30.08.2016, 08:37
:muaha:
Vor dem 22 Juni 1941 gab es schon Spionageflüge über Deutschland.
Da es massive Truppenkonzentrationen gab vor Polens Grenzen, war der Überfall eine Sache von Tagen oder Wochen.
Gibt ja Bücher über Präventionskrieg und nicht deine dumme linke Stammtischmeinung.
Es gab in der Zeit zwei Imperialisten, Bolschewisten und Angelsachsen. Dazwischen das deutsche Reich mit Verbündeten.
Das am 22. Juni 1941 in Moskau übergebene „Memorandum“ (der Ausdruck Kriegserklärung wurde auf Befehl Hitlers vermieden) stellte den Überfall als unvermeidbar gewordenen Präventivschlag dar: Die Sowjetunion habe seit dem Hitler-Stalin-Pakt kontinuierlich mit allen Mitteln einen Krieg gegen Deutschland und seine Verbündeten vorbereitet und sei dazu ständig nach Westen expandiert. Sie habe seit Monaten Truppen nahe der gesamten Ostgrenze des Deutschen Reiches konzentriert, die durch Grenzverletzungen aggressive Absichten gezeigt hätten. Nach einer „Generalmobilmachung“ seien „heute nicht weniger als 160 Divisionen“, somit die „gesamten sowjetischen Streitkräfte“, „an der deutschen Grenze sprungbereit aufmarschiert.“ Damit habe die Sowjetunion die geltenden Verträge „verraten und gebrochen“. Dies zeige die „Todfeindschaft“ des Bolschewismus und seine akute Absicht, „dem nationalsozialistischen Deutschland in seinem Existenzkampf in den Rücken zu fallen“. Daraufhin habe „der Führer“ der Wehrmacht befohlen, „dieser Bedrohung mit allen zur Verfügung stehenden Machtmitteln entgegenzutreten.“ Das deutsche Volk sei berufen, „die gesamte Kulturwelt von den tödlichen Gefahren des Bolschewismus zu retten und den Weg für einen wahren sozialen Aufstieg in Europa freizumachen.“[10] Hitlers persönlicher Aufruf an die Soldaten der Wehrmacht und der Leitartikel von Goebbels im Völkischen Beobachter vom 22. Juni 1941 enthielten dieselben Behauptungen, ergänzt um die Erwähnung eines angeblichen „Komplotts“ von Briten und Sowjets für eine „hasserfüllte Einkreisungspolitik“ gegen Deutschland. Der Wehrmachtbericht vom 27. Juni 1941 behauptete: „Die ersten fünf Operationstage haben bewiesen, daß die sowjetische Wehrmacht zum Angriff gegen MITTELEUROPA bereit war“.[11] Am 30. Juni 1941 titelte der Völkische Beobachter: „Aufmarsch der Sowjetheere zerschlagen. Der Führer rettete Europa vor bolschewistischer Invasion“.[12]
http://www.mitteleuropa.de/stalin-barbar01.htm
"Stalins verhinderter Erstschlag"
– Hitler erstickt die Weltrevolution –
Neuer Suworow belegt Stalins Angriffspläne bis ins Detail
Von WOLFGANG STRAUSS – Das Ostpreußenblatt 2000-07-29 und Fortsetzungen.
"Stalin ging mit einer traurigen Bilanz dem Kriegsende entgegen: Eine ganze Generation von Jünglingen und Männern lag unter der Erde. Gegen Ende des Krieges waren die Menschenreserven geschrumpft – man mobilisierte den letzten Rest. Wo? In verbrannten Dörfern. "Das sowjetische Dorf war auf Grund der Kollektivierung todkrank, und der ,Große Vaterländische Krieg’ hat ihm den Todesstoß versetzt. Man hat bei uns Menschenleben nicht geschont und nicht schonen wollen. Der Krieg hat die Bauern zugrunde gerichtet."
Viktor Suworow bestätigt damit eine Kardinalthese Solschenizyns, daß nämlich Stalins "Großer Vaterländischer Krieg" – beide setzen diesen Begriff in Gänsefüßchen – ein Vernichtungskrieg gegen das eigene Volk gewesen sei. Gegen alle Ethnien der UdSSR.
Der 53jährige Suworow ist, neben Solschenizyn, der international berühmteste russische Geschichtsrevisionist. Vor einer Neuinterpretation des sowjetisch-deutschen Krieges schreckt er nicht zurück, geht er doch als gewissenhafter Kriegsursachenforscher und damit als Wissenschaftler von der Erkenntnis aus, daß Geschichtsforschung eingedenk des Erkenntnisfortschritts notwendigerweise stets revisionistisch ist.
In Rußland gibt es heute eine "Suworow-Schule" unter den Historikern, zumal die moderne russische Geschichtswissenschaft weder staatliche Zensur noch "political correctness" kennt, keine Tabus, keine Denk- und Druckverbote, keine Verfassungsschutzberichte. Präsidenten und Minister kommen und gehen in Rußland, aber die Freiheit der Wahrheitssuche bleibt.
Suworows Erstling "Der Eisbrecher" hat bis heute 87 Auflagen in 18 Sprachen erlebt, darunter zwei russische Auflagen mit Megazahlen. Vor kurzem erschien Suworows 350-Seiten-Werk "Stalins verhinderter Erstschlag. Hitler erstickt die Weltrevolution", im Pour-Le-Mérite-Verlag für Militärgeschichte, Selent, DM 49,80. Im Zentrum steht die aufsehenerregende, indes durch Fakten und Dokumente belegte Erkenntnis:
"Stalin hatte den Zweiten Weltkrieg entfesselt, um Europa niederzuwerfen." (S. 145)
Die SPD war schon immer eine Partei die links blinkt und nach rechts abbiegt. Die größten sozialen Einschnitte für das arbeitende Volk gab es unter einem SPD Kanzler. Die Agenda 2010 mit Hartz4 und Zeitarbeit bescherte den Großverdienern Einkommenszuwachse von über 60% und die Einkommen der arbeitenden Menschen sanken um über 5%. Das sind alles Dinge, welche der Michel nicht so schnell vergisst. Die Mitgliederzahlen anken rapide und noch schlimmer die Wählerschaft.
Die SPD kann nur wieder Boden gut machen, wenn sie endlich sozialdemokratische Politik macht - Politik für das arbeitende Volk - für die , welche an den Maschinen und Montagebändern stehen bzw. Brot und Brötchen verkaufen. Der Ausflug zur Wählerschaft der gehobenen Mittelschicht und Oberschicht ist der SPD nicht gelungen. Das ist die Domäne der CDU und sogar schon in einigen Bundesländern der Grünen. Gabriel war es der verkündete , das der Wähler der SPD von heute mehr rechts von der Mitte zu suchen sei - links von der Mitte, vor allem die so genannte Unterschicht ( Arbeitslose , viele der Rentner und Leute mit Mindestlohn und wenig darüber) hatte der zu seiner Amtsübernahme( SPD Vorsitz) schon abgeschrieben. Das ist genau die Klientel , die Schröder mit seiner Agenda 2010 in den Arsch getreten hatte.
Mit Mittelfinger zeigen gewinnt man keine Wähler - Gabriel kann die SPD nicht nach vorne- aus der Krise bringen - dem glaubt keiner mehr. Die SPD ist zur unglaubwürdigsten Parte geworden. Neue Leute braucht das Land vor allem die SPD - wenn man noch was retten will.
Und die CDU hat u.a. für den Atomausstieg sowie Anfang der 90er unter Kohl die totale Überfremdung eingeleitet und 2015 unter Merkel nochmal offiziell (inoffiziell lief das ja schon viele Jahre) den Drehhahn bis zum Anschlag aufgedreht... dem Image nach hätten das eigentlich die Grünen tun müssen.
Andererseits: Die erste unmittelbare Kriegsbeteiligung nach dem zweiten Weltkrieg hingegen haben ausgerechnet die Friedenstäubchen der Grünen (zusammen mit der SPD) mitgetragen... dem Image nach hätte man das eher von der CDU/CSU erwartet.
Und das sind nur ein paar spontane Beispiele.
Das was du also konkret der SPD vorwirfst, ist mitnichten ein spezifisches Problem der SPD oder auch nur irgendeiner Partei unseres demokratischsten Staates aller Zeiten, sondern ganz allgemein ein Zeichen dafür, dass wir es hier (und zwar nicht erst seit Kurzem, sondern schon immer!) mit einem lupenreinen Einparteienstaat zu tun haben, der es, sensationellerweise und trotz aller für Jeden nachprüfbaren Informationen und Fakten, immer und immer wieder schafft, alle 4 Jahre seine Bürger mittels verschiedenster Kampagnen (in Zeiten des Wählerschwundes mit immer spektakuläreren Aktionen) mehrheitlich in die Wahlkabinen zu locken, indem ihnen die Illusion verkauft wird, dass alles passieren kann und es nur an ihnen liegt... so als sei es ein Sportereignis.
Kein Wunder, dass der Staat (bzw. die jeweiligen Bundesländer) es ist, der 2mal wöchentlich seinen Bürgern das Geld aus der Tasche zieht, indem ihnen eine 1:140.000.000-Chance als Möglichkeit verkauft wird das Leben grundlegend zu verändern.
Aber wie sagen die liberalen Intellektuellen und Freigeister unserer modernen offenen Gesellschaft des 21. Jahrhunderts immer so schön: Es wird ja niemand gezwungen! :D
Ich denke, dass wenn man die Leute erst dazu zwingt wählen zu gehen bzw. Lotto zu spielen, vielen Schlafwandlern und sonstigen Michels ein Lichtlein aufgehen würde, weil sie sich dann in ihren freien Entfaltungsmöglichkeiten gestört fühlen und anfangen zu denken... z.B., dass wenn jeder selber wissen müsste, was er tut und alles okay ist, solange kein Zwang vorherrscht, all die Milliarden und Abermilliarden, die in Werbung und Propaganda gesteckt werden, herausgeschmissenes Geld wäre.
Siegfriedphirit
31.08.2016, 07:28
Und die CDU hat u.a. für den Atomausstieg sowie Anfang der 90er unter Kohl die totale Überfremdung eingeleitet und 2015 unter Merkel nochmal offiziell (inoffiziell lief das ja schon viele Jahre) den Drehhahn bis zum Anschlag aufgedreht... dem Image nach hätten das eigentlich die Grünen tun müssen.
Andererseits: Die erste unmittelbare Kriegsbeteiligung nach dem zweiten Weltkrieg hingegen haben ausgerechnet die Friedenstäubchen der Grünen (zusammen mit der SPD) mitgetragen... dem Image nach hätte man das eher von der CDU/CSU erwartet.
Und das sind nur ein paar spontane Beispiele.
Das was du also konkret der SPD vorwirfst, ist mitnichten ein spezifisches Problem der SPD oder auch nur irgendeiner Partei unseres demokratischsten Staates aller Zeiten, sondern ganz allgemein ein Zeichen dafür, dass wir es hier (und zwar nicht erst seit Kurzem, sondern schon immer!) mit einem lupenreinen Einparteienstaat zu tun haben, der es, sensationellerweise und trotz aller für Jeden nachprüfbaren Informationen und Fakten, immer und immer wieder schafft, alle 4 Jahre seine Bürger mittels verschiedenster Kampagnen (in Zeiten des Wählerschwundes mit immer spektakuläreren Aktionen) mehrheitlich in die Wahlkabinen zu locken, indem ihnen die Illusion verkauft wird, dass alles passieren kann und es nur an ihnen liegt... so als sei es ein Sportereignis.
Kein Wunder, dass der Staat (bzw. die jeweiligen Bundesländer) es ist, der 2mal wöchentlich seinen Bürgern das Geld aus der Tasche zieht, indem ihnen eine 1:140.000.000-Chance als Möglichkeit verkauft wird das Leben grundlegend zu verändern.
Aber wie sagen die liberalen Intellektuellen und Freigeister unserer modernen offenen Gesellschaft des 21. Jahrhunderts immer so schön: Es wird ja niemand gezwungen! :D
Ich denke, dass wenn man die Leute erst dazu zwingt wählen zu gehen bzw. Lotto zu spielen, vielen Schlafwandlern und sonstigen Michels ein Lichtlein aufgehen würde, weil sie sich dann in ihren freien Entfaltungsmöglichkeiten gestört fühlen und anfangen zu denken... z.B., dass wenn jeder selber wissen müsste, was er tut und alles okay ist, solange kein Zwang vorherrscht, all die Milliarden und Abermilliarden, die in Werbung und Propaganda gesteckt werden, herausgeschmissenes Geld wäre.
ja, da hast du völlig recht. Ich hatte mich nur auf das bezogen, was der Normalverbraucher direkt zu spüren bekam, als Schröder seine Agenda einführte. In vielen Firmen wurden ganze Produktionsbereiche ausgegliedert und von Fremdfirmen übernommen mit spürbaren Einschnitten im Einkommen der Mitarbeiter. Ehemals nur reine Zulieferer bauten dann ihre Teile selber ins finale Produkt ein, das wieder teuere eigne Arbeitskräfte einsparte. Fast jeder neue Job war an eine billige Zeitarbeitsfirma gebunden.
Die große Politik nehmen sehr viele Arbeitnehmer nur so am Rande zur Kenntnis - aber Einschnitte im Einkommen - Rente runter auf 40% usw. - das sind die Dinge , die man der SPD sehr übel genommen hatte.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.