Vollständige Version anzeigen : Die ersten werden nun richtig wach - Burkiniträgerinnen aus Schwimmbad vertrieben.
Bergischer Löwe
16.08.2016, 11:25
Sehr fein liebe Bad Saarower!
http://www.bild.de/regional/berlin/burka-verbot/burkini-zoff-in-brandenburger-therme-47335872.bild.html
und jetzt natürlich das volle Programm. Muselmädchen erstatten Anzeige, Staatsschutz ermittelt (was ich besonders lustig finde....die armen Schweine haben im Augenblick ganz andere Sachen zu tun als sich mit den Befindlichkeiten nicht-Integrierbarer zu beschäftigen und müssen sich nun um so einen Scheiß kümmern), Bademeister soll "Burkini" "versehentlich" nicht als zugelassene Badekleidung erkannt haben. Und so weiter.
Aber ruhig Blut - das geht natürlich alles aus wie das Hornberger Schießen. Niemand wird irgendetwas beweisen können und der SA stellt dann irgendwann in aller Stille wegen fehlendem öffentlichen Interesse einer Strafverfolgung ein. Wie fast immer übrigens.
Tja, da Bad Saarow nicht im Libanon liegt, müssen sich die Gäste den hiesigen Gepflogenheiten eben anpassen oder die Therme verlassen. Das ist geschehen.
Anders herum wird ja ebenfalls, und zwar zu Recht, der Respekt zum Gastland eingefordert. Die ganze Diskussion ist Sommerloch.
Tja, da Bad Saarow nicht im Libanon liegt, müssen sich die Gäste den hiesigen Gepflogenheiten eben anpassen oder die Therme verlassen. Das ist geschehen.
Anders herum wird ja ebenfalls, und zwar zu Recht, der Respekt zum Gastland eingefordert. Die ganze Diskussion ist Sommerloch.
Offensichtlich müssen sie das nicht, zumindest nicht langfristig. Immerhin haben sie eine Anzeige erstattet und der Staatsschutz ermittelt. Das Ziel ist eine devote Entschuldigung des Thermenbetreibers, der Rauswurf der Bademeister und ein Disziplinarverfahren gegen die Polizei, die sich angeblich weigerte, die Anzeige aufzunehmen und natürlich ein zukünftiges Vorgehen gegen all die Bürger, die Anstoß an Burkinis oder dem lautstarken Auftreten von Muslimas nehmen oder sich auch nur in irgendeiner Form kritisch äußern. Vielleicht gibt es als Wiedergutmachung kostenlosen Eintritt mit einem Überraschungsbüffet, natürlich halal, und eine Kooperation mit den ansässigen Moscheegemeinden, die Extrabadetage erhalten und/oder grundsätzlich ermäßigten Eintritt. Eigentlich müßte der für Moslems ja generell kostenlos sein.
Bergischer Löwe
16.08.2016, 12:04
Ich finde, daß am Ende des Tages die Quintessenz für mich folgende ist:
MUTIGE BÜRGER SCHMISSEN MUSELTRULLEN AUS DEM SCHWIMMBAD.
und nur das zählt.
Querfront
16.08.2016, 12:18
Der sog. Staatsschtuz ermittelt nur bei ganz wichtigen Sachen, z.B. Schweinekopf auf Baustelle von Moschee gefunden, Schweinschnitzel auf Fensterbank von Asylunterkunft gefunden oder wie hier bei der Auslegung von Vorschiften zur Badebekleidung. Der neuste Fall für den Staatsschutz ist die Anmietung eines Grillplatzes unter Verheimlichung einer rechten Gesinnung.
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/polizei-beendet-grillfeier-rechte-politische-gesinnung-bei-grillplatz-anmietung-verschwiegen-a1922801.html
Polizei beendet Grillfeier: „Rechte“ politische Gesinnung bei Grillplatz-Anmietung verschwiegen
Im osthessischen Ebersburg löste die Polizei eine Grillfeier von "Rechten" auf. Am Samstag nachmittag stellten die Beamten fest, dass es sich bei den rund 50 Wochenend-Grillern nicht um normale, sondern um "offensichtlich rechtsgesinnte Personen" handelte. Allerdings erbrachte die Kontrolle, dass die Griller die rechtmäßige Anmietung des Grillplatzes bei der Gemeinde Ebersburg nachweisen konnten.
Man glaubt es kaum.
und nur das zählt.
Die wurden ja nicht mal "rausgeschmissen" ;) Auslachen und fragen was diese hässliche Kleidung soll reicht ja anscheinend schon aus.
"Die Bäckerei-Verkäuferin aus Charlottenburg kam vor 23 Jahren aus dem Libanon nach Berlin. Ihr Mann arbeitet bei der U-Bahn, die drei Kinder sind hier geboren. Alle haben deutsche Pässe."
Gibt's irgendein YouTube-Interview mit denen? Mich würden ernsthaft mal die Sprachkenntnisse nach 23 Jahren interessieren.
deutschland
16.08.2016, 12:21
und nur das zählt.
richtig !
dieser Fall sollte in ganz Deutschland Schule machen !
Jodlerkönig
16.08.2016, 12:23
deutschland ist noch nicht ganz tot!
Offensichtlich müssen sie das nicht, zumindest nicht langfristig. Immerhin haben sie eine Anzeige erstattet und der Staatsschutz ermittelt. Das Ziel ist eine devote Entschuldigung des Thermenbetreibers, der Rauswurf der Bademeister und ein Disziplinarverfahren gegen die Polizei, die sich angeblich weigerte, die Anzeige aufzunehmen und natürlich ein zukünftiges Vorgehen gegen all die Bürger, die Anstoß an Burkinis oder dem lautstarken Auftreten von Muslimas nehmen oder sich auch nur in irgendeiner Form kritisch äußern. Vielleicht gibt es als Wiedergutmachung kostenlosen Eintritt mit einem Überraschungsbüffet, natürlich halal, und eine Kooperation mit den ansässigen Moscheegemeinden, die Extrabadetage erhalten und/oder grundsätzlich ermäßigten Eintritt. Eigentlich müßte der für Moslems ja generell kostenlos sein.
Sieh es doch mal positiv. Immerhin hat der rbb gestern hyperventiliert.
http://www.rbb-online.de/brandenburgaktuell/archiv/archiv.html
Die Bürgermeisterin Hirschmann ist Klasse.
Und die Integrationsbeauftragte Doris Lemmermeier (Westimport, 3. Garnitur) sieht es offenbar als wichtig an, daß sich die Mehrheitsgesellschaft integriert und nicht die zugereisten Libanesen. Die Frau ist ein Skandal!
Die Gleichstellungsbeauftragte (was auch immer diese Dame im konkreten Fall vermeint sagen zu müssen) ist einfach nur doof.
Querfront
16.08.2016, 12:48
Es hindert die Muslime niemand daran, private Badeanstalten mit ihren eigenen Vorschriften zu betreiben, d.h. mit Geschlechtertrennung und Burkinizwang. Da sind sie dann unter sich, weil sich kaum ein normaler Mensch dahin verirrt.
Was ich an diesem Burkini-Dingsbums besonders amüsant finde ist, dass die Etablierung dieser Badebekleidung in den letzten Jahrzehnten ja ein Zeichen der Öffnung und Liberalisierung des Islams war und ist, von vielen aber genau als das Gegenteil verstanden wird.
Tatsache ist nämlich, dass kein frommer, wirklich praktizierender (also nicht mal teilverwestlichter) Moslem seiner Frau bzw. gebärfähigen Tochter die Erlaubnis geben würde an einem gemischten öffentlichen Ort zu baden, ganz egal was sie trägt. Insofern ist der Burkini auch eine Art Kompromiss, religiös legitimiert von geistlichen Autoritäten, die ganz offenbar zu dämlich waren zu erkennen, dass sich die Konturen des weiblichen Körpers (die lt. Islam in der Öffentlichkeit verhüllt zu sein haben) erst recht dann bemerkbar machen, wenn sie mit Burkini aus dem Wasser steigt, was wiederum nie dagewesene Bedürfnisse bei Muselinnen schaffte etwas am eigenen Körper zu tun (mit anderen Worten ihn sexuell attraktiv zu halten) und schon gab es erste Fitnessstudios für die selbstbewusste und moderne Muslima des 21. Jahrhunderts...
Oft sind Verwestlichung und Islamisierung gar nicht so einfach voneinander zu unterscheiden. Das eine fährt nämlich im Windschatten des anderen nebenher und tut ganz unschuldig. (-;
cajadeahorros
16.08.2016, 13:05
Was ich an diesem Burkini-Dingsbums besonders amüsant finde ist, dass die Etablierung dieser Badebekleidung in den letzten Jahrzehnten ja ein Zeichen der Öffnung und Liberalisierung des Islams war und ist, von vielen aber genau als das Gegenteil verstanden wird.
Tatsache ist nämlich, dass kein frommer, wirklich praktizierender (also nicht mal teilverwestlichter) Moslem seiner Frau bzw. gebärfähigen Tochter die Erlaubnis geben würde an einem gemischten öffentlichen Ort zu baden, ganz egal was sie trägt. Insofern ist der Burkini auch eine Art Kompromiss, religiös legitimiert von geistlichen Autoritäten, die ganz offenbar zu dämlich waren zu erkennen, dass sich die Konturen des weiblichen Körpers (die lt. Islam in der Öffentlichkeit verhüllt zu sein haben) erst recht dann bemerkbar machen, wenn sie mit Burkini aus dem Wasser steigt, was wiederum nie dagewesene Bedürfnisse bei Muselinnen schaffte etwas am eigenen Körper zu tun (mit anderen Worten ihn sexuell attraktiv zu halten) und schon gab es erste Fitnessstudios für die selbstbewusste und moderne Muslima des 21. Jahrhunderts...
Oft sind Verwestlichung und Islamisierung gar nicht so einfach voneinander zu unterscheiden. Das eine fährt nämlich im Windschatten des anderen nebenher und tut ganz unschuldig. (-;
Burkini = moderne Muslima. Diese "Argumentation" kennen wir ja.
Moderne Muslima gibt es so wenig wie moderne Christen. Egal was in den Feuilletons herumgesabbelt wird. Wer die Religion auf irgendeine Weise sein Leben bestimmen läßt, ist in der Moderne noch nicht angekommen.
In Medias Res
16.08.2016, 13:10
Der sog. Staatsschtuz ermittelt nur bei ganz wichtigen Sachen, z.B. Schweinekopf auf Baustelle von Moschee gefunden, Schweinschnitzel auf Fensterbank von Asylunterkunft gefunden oder wie hier bei der Auslegung von Vorschiften zur Badebekleidung. Der neuste Fall für den Staatsschutz ist die Anmietung eines Grillplatzes unter Verheimlichung einer rechten Gesinnung.
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/polizei-beendet-grillfeier-rechte-politische-gesinnung-bei-grillplatz-anmietung-verschwiegen-a1922801.html
Man glaubt es kaum.
Wenn diese Rechten so blöde sind und alles hinnehmen. Stadt verklagen, Polizei verklagen wegen Willkür, welches Gesetzt wurde Verletzt? Welche Ordnungswidrigkeit begangen? Welcher Richter hat die Räumung genehmigt?
http://www.bild.de/regional/berlin/burka-verbot/burkini-zoff-in-brandenburger-therme-47335872.bild.html
und jetzt natürlich das volle Programm. Muselmädchen erstatten Anzeige, Staatsschutz ermittelt (was ich besonders lustig finde....die armen Schweine haben im Augenblick ganz andere Sachen zu tun als sich mit den Befindlichkeiten nicht-Integrierbarer zu beschäftigen und müssen sich nun um so einen Scheiß kümmern), Bademeister soll "Burkini" "versehentlich" nicht als zugelassene Badekleidung erkannt haben. Und so weiter.
Aber ruhig Blut - das geht natürlich alles aus wie das Hornberger Schießen. Niemand wird irgendetwas beweisen können und der SA stellt dann irgendwann in aller Stille wegen fehlendem öffentlichen Interesse einer Strafverfolgung ein. Wie fast immer übrigens.
Es gibt in jeder Badeanstalt Vorschriften und Anweisungen, welche Badekleidung zu tragen ist.
Das ist für Männer die einfache Badehose, für Frauen der Bikini, oder der einteilige Badeanzug. Punkt!
Daran hat sich jeder zu halten.
Angezogen zu baden, nackend, oder bei Frauen "oben ohne", ist schlicht nicht gestattet.
Wer auf Grund seiner "Kultur", oder seiner "religiösen Gefühle" das nicht kann, hat Pech gehabt. Er kann ja immer noch zu Hause baden, im privaten Schwimmingpool (wenn begütert, oder reich), oder schlicht heimlich an einer abgelegenen, "wilden" Badestelle am Fluss. Basta!
Wenn meine Tochter in den Iran reist, musst sie da ein Kopftuch umbinden, ob sie will, oder nicht - da wird keine Rücksicht auf "westliche Kultur" gelegt.
Wenn meine Tochter in einem knappen Bikini in Spanien, oder Griechenland außerhalb der Tourismusburgen auf der Strasse shopping macht, wird sie von der Polizei geschnappt. Fertig!
Wenn ich mit Shorts in Griechenland außerhalb der Tourismusburgen in einem Restaurant erscheine, werde ich höchstwahrscheilich rausgeschmissen. So ist das. Kein West-Bonus - hier zählen die jeweils geltenden Regeln.
Wenn ich in Saudi-Arabien mit einer Bibel im Gepäck erwischt werde, gehe ich sofort in den Knast. Kein christlicher Bonus! Das jeweils geltende Recht gilt.
Einziger Unterschied: Als einziges Land in der Welt, in Deutschland, werden eigene Regeln vor unseren Besatzern (Moslems) immer wieder verwässert und aufgehoben. Warum ist das so? Toleranz ist keine Einbahnstrasse! In was für einem Arschkriecherstaat lebe ich?
Mo 15.08.2016 | 19:30 | Brandenburg aktuell
- Burkini-Debatte in Brandenburg
Schwimmen mit oder ohne? Das ist jetzt die Frage, die seit dem Wochenende nicht nur in Bad Saarow gestellt wird. Gäste in der dortigen Therme beschwerten sich über den Ganzkörper-Bade-Anzug von zwei muslimischen Frauen.
Das Badevergnügen war vorbei, es soll Wortgefechte gegeben haben und die Frauen samt Familie verließen daraufhin das Haus. Nun ermittelt sogar der Staatschutz, denn eine der beiden hat Strafanzeige gestellt. Der Burkinistreit: Schwieriges Neuland für Brandenburg.*)
Beitrag von Ismahan Alboga
http://www.rbb-online.de/brandenburgaktuell/archiv/20160815_1930/burkini.html
Stelle mir gerade vor, meine Tochter stellt im Iran Strafanzeige, weil sie dort ein Kopftuch/Schleier tragen muss! :vogel:
---------------------------------------
Fazit:
Wenn ich der Bademeister in Saarow gewesen wäre, hätte ich die Burkafrau bei Weigerung, sich anzupassen, auf der Stelle rausgeschmissen. So einfach ist das!
Das bei so einem lapidaren Vorgang (Regelverstoss), - sofort der "Staatsschutz" auf den Plan tritt, zeigt uns - in was für einem Land wir inzwischen leben!
Sollte ein "Staatsschutz" nicht seinen Staat, mihin seine Bürger schützen?
In der BRD ist es umgekehrt, hier werden die Fremden geschützt und das eigene Volk verarscht, kriminalisiert und verteufelt. *)Peinlich auch der indirekte "Pro-Burka" Beitrag des Genossen (Ismahan Alboga) aus dem rbb-Brandenburg. Ein Skandal!
Moderne Muslima gibt es so wenig wie moderne Christen. Egal was in den Feuilletons herumgesabbelt wird. Wer die Religion auf irgendeine Weise sein Leben bestimmen läßt, ist in der Moderne noch nicht angekommen.
Nun erwarte von den ersten Generationen doch nicht gleich, dass sie String zum Baggersee kommen. Den Bikini gibts ja auch nicht gerade seit einer Ewigkeit, schau dir mal die Bademode zu Anfang des letzten Jahrunderts an. Die sieht nach einem Zwischending zwischen heutiger westlicher Bademode und Burkini aus.
Und darin, dass der Burkini (zumal noch religiös legitimiert) ein alberner, halbherziger und nur dem Zeitgeist geschuldeter Kompromiss im Zeitalter der Globalisierung ist, sind wir und doch wohl einig. Was das grundsätzliche menschliche Bedürfnis nach Glauben/Religion angeht wohl eher nicht, ist allerdings eh ein Thema für sich.
Bergischer Löwe
16.08.2016, 13:36
Nun erwarte von den ersten Generationen doch nicht gleich, dass sie String zum Baggersee kommen. Den Bikini gibts ja auch nicht gerade seit einer Ewigkeit, schau dir mal die Bademode zu Anfang des letzten Jahrunderts an. Die sieht nach einem Zwischending zwischen heutiger westlicher Bademode und Burkini aus.
Und darin, dass der Burkini (zumal noch religiös legitimiert) ein alberner, halbherziger und nur dem Zeitgeist geschuldeter Kompromiss im Zeitalter der Globalisierung ist, sind wir und doch wohl einig. Was das grundsätzliche menschliche Bedürfnis nach Glauben/Religion angeht wohl eher nicht, ist allerdings eh ein Thema für sich.
Vollständige Bekleidung ist in den meisten Badeanstalten zu Recht aus hygienischen Gründen untersagt. Und so sollte es auch bleiben. Wer sich damit nicht anfreunden kann, muss ja nicht hingehen. Ich geh ja auch nicht an den FKK Strand.
pixelschubser
16.08.2016, 13:36
Sieh es doch mal positiv. Immerhin hat der rbb gestern hyperventiliert.
http://www.rbb-online.de/brandenburgaktuell/archiv/archiv.html
Die Bürgermeisterin Hirschmann ist Klasse.
Und die Integrationsbeauftragte Doris Lemmermeier (Westimport, 3. Garnitur) sieht es offenbar als wichtig an, daß sich die Mehrheitsgesellschaft integriert und nicht die zugereisten Libanesen. Die Frau ist ein Skandal!
Die Gleichstellungsbeauftragte (was auch immer diese Dame im konkreten Fall vermeint sagen zu müssen) ist einfach nur doof.
Warum kippt eigentlich der Westen seine abgewichsten Hinterbänkler im Osten der Republik ab. Ramelow, Lemmermeier und all die anderen abgeschossenen Ausbaumaurer?!?!?!
Die Kahane schafft das wohl nicht mehr mit ihren Cracknutten!
Einfache Tatsache.
Das gefiel mir besonders:
Thermen-Chef Axel Walter stellt den Vorfall anders dar. "Die Frauen wurden nicht aufgefordert, die Therme zu verlassen." Der Bademeister habe sie lediglich gebeten, beim nächsten Mal etwas Anderes anzuziehen.
Außerdem ist er verärgert: "Bei Ausländern wird gleich ein Problem daraus gemacht. Als hier vor zwei Wochen eine Deutsche von einem Fremden belästigt wurde, stand das nirgends."
http://www.focus.de/regional/brandenburg/in-einem-brandenburger-schwimmbad-muslima-wurden-aus-der-therme-geworfen-weil-sie-einen-burkini-trugen_id_5828296.html
Täter-Opferumkehr einfach aufgelöst. So sollte man diese linksgrünen Moralschweine häufiger vorführen. Bei SPON und Zeit wird man solche Aussagen seltenst finden.
Leberecht
16.08.2016, 13:53
Das sind keine ´hiesigen Gepflogenheiten´, sondern verbindliche Regeln für das Benutzen öffentlicher Badeanstalten. Jede Diskussion über ihre Einhaltung ist Zeitverschwendung.
CDU-Vizechefin Klöckner fordert:Burka-Verbot für Deutschland!
Nach Frankreich, Belgien und der Schweiz soll auch in Deutschland die Vollverschleierung in der Öffentlichkeit verboten werden. Das fordert CDU-Vize-Parteichefin Julia Klöckner (41). „Die Burka-Vollverschleierung steht für mich nicht für religiöse Vielfalt, sondern für ein abwertendes Frauenbild”, sagte sie der „Rheinischen Post” in Düsseldorf.
Das Grundgesetz bestehe darauf, dass Frauen und Männer gleich viel wert seien.
http://www.bild.de/politik/inland/burka-verbot/cdu-parteivize-kloeckner-fordert-burkaverbot-38785956.bild.html
Burka-Verbot ist rechtens
Der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte hat das Burka-Verbot in Frankreich für rechtens erklärt.
Das Verbot der Vollverschleierung in der Öffentlichkeit stelle keine Verletzung der Grundrechte dar, urteilten die Richter am Dienstag in Straßburg. Es sei „legitim“, wenn der Staat mit solchen Maßnahmen die Voraussetzungen für ein „Zusammenleben“ in der Gesellschaft wahren wolle.
http://www.bild.de/politik/ausland/burka-verbot/ist-keine-verletzung-der-menschenrechte-36623346.bild.html
CDU: Wenigstens ein bisschen Burka-Verbot ... (http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-08/cdu-burka-verbot)
vor 20 Stunden - Schlechte Werte für die Kanzlerin, gute für die AfD: Die CDU will ein Burka-Verbot nun zumindest prüfen.
Auf geht's zum Burkaverbot!
Warum kippt eigentlich der Westen seine abgewichsten Hinterbänkler im Osten der Republik ab. Ramelow, Lemmermeier und all die anderen abgeschossenen Ausbaumaurer?!?!?!
Die Kahane schafft das wohl nicht mehr mit ihren Cracknutten!
Vielleicht, weil in den Leuten, die über die Einstellung dieser abgewichsten Personen entscheiden, tief im Inneren immer noch drin steckt, daß alles, was aus dem Westen kommt, toll und richtig ist. Verzückung! Man ist völlig unkritisch gegenüber diesen Heimatversagern. In Gegenrichtung funktioniert das nicht.
pixelschubser
16.08.2016, 14:12
Haste Dir mal so einen Burkini angesehen? Mit sowas in Neopren gehe ich zum Tauchen!
pixelschubser
16.08.2016, 14:15
Vielleicht, weil in den Leuten, die über die Einstellung dieser abgewichsten Personen entscheiden, tief im Inneren immer noch drin steckt, daß alles, was aus dem Westen kommt, toll und richtig ist. Verzückung! Man ist völlig unkritisch gegenüber diesen Heimatversagern. In Gegenrichtung funktioniert das nicht.
Ach, deswegen hat der kleine Anwalt aus Berlin die Fontäne mit der Wagenknecht liiert. Subversiver kleiner Stasischerge!
Bestmann
16.08.2016, 14:20
und nur das zählt.
Ich würde sagen das ist ein guter Anfang: MUTIGE BÜRGER SCHMISSEN MUSELTRULLEN AUS DEM SCHWIMMBAD. Diese doch recht Ungeliebten dürfen gerne in "IHRER"
Heimat mit oder ohne Vollverschleierung Baden ,oder es lassen .
Das Mittelmehr ist doch auch gut zum Schwimmen !
Es hindert die Muslime niemand daran, private Badeanstalten mit ihren eigenen Vorschriften zu betreiben, d.h. mit Geschlechtertrennung und Burkinizwang. Da sind sie dann unter sich, weil sich kaum ein normaler Mensch dahin verirrt.
Genau. Im Libanon gibt es dafür noch Bauplätze.
In Medias Res
16.08.2016, 15:42
religiös legitimiert? Wirklich ? Dann bitte zeige mir die Stelle im Koran wo dieses steht oder die Stelle wo eine Burka gefordert wird. Kannst du doch sicher? Oder gibt es gar keine Koran Vorschrift die dieses fordert?
Niklas87
16.08.2016, 15:48
In der Schule mussten wir Jungs unsere Mütze abziehen aber die Muselman*_Innen durften ihr Kopftuch natürlich tragen. Im Schwimmbad dürfte ich nicht in Jeans ins Becken aber so ein hässliches Burkini ist natürlich total progressiv und cool
religiös legitimiert? Wirklich ? Dann bitte zeige mir die Stelle im Koran wo dieses steht oder die Stelle wo eine Burka gefordert wird. Kannst du doch sicher? Oder gibt es gar keine Koran Vorschrift die dieses fordert?
Der Burkini hat meines Wissens der Prüfung auf Übereinstimmung mit den islamischen Werten durch entsprechende Experten standgehalten. Nimm es mir nicht übel, aber ich habe jetzt einfach keine Lust die entsprechende Verlautbarung herauszusuchen. Ließe mich auch gerne eines Besseren belehren, zumal mich das sehr verwundern würde, wenn dem nicht so wäre.
Die Legitimierung an sich ist ja auch nicht das Bemerkenswerte, sondern der Begleiteffekt, dass im gleichen Atemzug legitimiert wird, dass Muselinnen sich in Anwesenheit fremder und noch spärlicher bekleideter Männer aufhalten dürfen, aber nur mit Burkini. (-;
In Medias Res
16.08.2016, 16:09
Der Burkini hat meines Wissens der Prüfung auf Übereinstimmung mit den islamischen Werten durch entsprechende Experten standgehalten. Nimm es mir nicht übel, aber ich habe jetzt einfach keine Lust die entsprechende Verlautbarung herauszusuchen. Ließe mich auch gerne eines Besseren belehren, zumal mich das sehr verwundern würde, wenn dem nicht so wäre.
Die Legitimierung an sich ist ja auch nicht das Bemerkenswerte, sondern der Begleiteffekt, dass im gleichen Atemzug legitimiert wird, dass Muselinnen sich in Anwesenheit fremder und noch spärlicher bekleideter Männer aufhalten dürfen, aber nur mit Burkini. (-;
Wirklich? Ich habe leider nichts dazu gefunden, welches deine Aussage bestätigt.
Murmillo
16.08.2016, 16:12
...Wir werden nie mehr in eine Brandenburger Therme gehen!
Dieser letzte Satz aus dem Artikel hat mich sehr erheitert ! Dies ist doch das beste, was den Brandenburgern passieren kann. Hoffentlich nehmen sich daran noch massig andere Burkini-Trägerinnen und nicht nur in Brandenburg ein Beispiel.
Schlecht natürlich für den Adi Dassler, denn sein Umsatz an Burkinis der Marke Reebok und Adidas wird ja dann einbrechen.
Ist der Adi Dassler eigentlich ein Konvertit oder warum stellt eine deutsche Firma so einen Dreck überhaupt her ?
Man glaubt es kaum.
Bei solchen Aktionen kann ich mir dann doch nicht vorstellen, daß unsere Sheriffs wirklich ausgelastet sind, wenn sie Zeit haben, am Samstag nachmittag "offensichtlich rechtsgesinnte Personen" von einem Grillplatz zu verjagen.
Kassiererinnen in Supermärkten können die Polizei rufen, so lange und so oft sie wollen, wenn sie klauende Flüchtilanten im Laden haben... die Sheriffs kommen einfach nicht.
Das ist schon etwas seltsam.
Wirklich? Ich habe leider nichts dazu gefunden, welches deine Aussage bestätigt.
Schau, im Grunde ist es wie vieles im Leben eine "Wenn-Dann-Funktion":
Wenn der Burkini nicht vom Klerus nach irgendeiner Art von "Diskurs" abgesegnet, also halalisiert worden wäre, dann wäre er nicht nur aber allen voran z.B. in Saudi-Arabien grundsätzlich verboten.
Politikqualle
16.08.2016, 16:18
. Muselmädchen erstatten Anzeige, . .. sauber ... und dann kann man lesen :
Die Bäckerei-Verkäuferin aus Charlottenburg kam vor 23 Jahren aus dem Libanon nach Berlin. Ihr Mann arbeitet bei der U-Bahn, die drei Kinder sind hier geboren. Alle haben deutsche Pässe.
.. ach so , voll integriert ? oder noch immer nicht ein traumatisches Erlebnis verdaut :crazy:
In Medias Res
16.08.2016, 16:23
Schau, im Grunde ist es wie vieles im Leben eine "Wenn-Dann-Funktion":
Wenn der Burkini nicht vom Klerus nach irgendeiner Art von "Diskurs" abgesegnet, also halalisiert worden wäre, dann wäre er nicht nur aber allen voran z.B. in Saudi-Arabien grundsätzlich verboten.
Es geht nicht darum was irgendein Iman irgendwie irgendwas auslegt. Es geht darum das es nicht im Koran gefordert wird. Weder die Burka, noch der Burkini. Und leben sie nicht alle strikt nach dem Koran?
Es geht nicht darum was irgendein Iman irgendwie irgendwas auslegt. Es geht darum das es nicht im Koran gefordert wird. Weder die Burka, noch der Burkini. Und leben sie nicht alle strikt nach dem Koran?
Mohammedaner sind keine Protestanten, "sola scriptura" gilt da nicht.
In Medias Res
16.08.2016, 16:27
.. sauber ... und dann kann man lesen :
.. ach so , voll integriert ? oder noch immer nicht ein traumatisches Erlebnis verdaut :crazy:
In vielen Bädern gibt es getrennte Schwimmzeiten, also an Unterschiedlichen Tagen dann 4 Stunden Frauenschwimmen oder Männerschwimmen, FKK Schwimmen, etc... Soll das Weib dann zum Frauenschwimmen gehen, dann ist auch keine Burka ähnliche Badebekleidung von Nöten, und schon gar nicht voll bepisste Unterwäsche unter dem Burkini.
Bruddler
16.08.2016, 16:28
Tot schon, aber noch nicht ganz verwest...
Rolf1973
16.08.2016, 16:29
Das Wort Burka steht nicht im Koran, aber.....
Oh Prophet! Sprich zu deinen Frauen und Toechtern, sowie allen (anderen) glaeubigen Frauen, dass sie (in der Oeffentlichkeit) einige ihre Uebergewaender (min jalaabiibihinna) ueber sich
ziehen sollen. Damit werden sie eher (als ehrbare Frauen) erkannt und nicht belaestigt (FN 1). Aber (bedenke), Allah ist gewiss allverzeihend, eine Quelle der Gnade (FN 2)! -Sure 33, 59
Und gib den glaeubigen Frauen auf, ihren Blick zu senken und auf ihre Reinheit zu achten, sowie ihre Reize (ziinah) nicht (oeffentlich) zur Schau zu stellen, ausser was mit dem (sittlichen)
Mass vereinbar ist (FN 3). Deshalb lasse sie ihre Kopfbedeckung (khimaar) ueber ihren Busen ziehen (FN 4). Und lasse sie darueber hinaus nicht (mehr) von ihren Reizen zeigen ausser ihren
Ehemaennern oder ihren Vaetern gegenueeber, den Soehnen ihrer Maenner oder ihren Bruedern, oder den Soehnen ihrer Brueder oder ihrer Schwestern, oder den Frauen ihrer Umgebung,
oder denjenigen, die in ihrem Besitz sind oder solchen maennlichen Besuchern gegenueber, die ueber ihre Geschlechtslust hinaus sind (FN 5), oder Kindern, die sich der fraulichen Nacktheit
nicht bewusst sind. Und erlaube ihnen nicht ihre Beine so (im Gang) zu bewegen, dass dieses die Aufmerksamkeit auf ihre verdeckten Reize zieht (FN 6). Oh all ihr Glaeubigen: wendet euch
an Allah (immer) in Reue, auf dass ihr vielleicht gluecklich werden moeget. Sure 24, 31
Wie wir sehen, gibt es im Koran durchaus Vorschriften für Frauen, wie sie sich (ungefähr) zu kleiden und zu verhalten haben, wenn sie sich in der Öffentlichkeit bewegen. Davon
abgesehen ist der Koran nicht die einzige Schrift des Islam. Vieles steht auch in den Hadithen oder wird durch die Scharia bestimmt.
Politikqualle
16.08.2016, 16:31
tot schon, aber noch nicht ganz verwest... ... :d ....
brausepaul
16.08.2016, 16:32
Der Osten ist noch nicht tot :-)
Bruddler
16.08.2016, 16:34
Frage, darf ich in Arbeitsmontur & Gummistiefeln (Blaumann / Latzhose) in die Oper gehen, und wenn NEIN, warum nicht ? :hmm:
Politikqualle
16.08.2016, 16:35
Das Wort Burka steht nicht im Koran, aber..... .. und weißt du denn woher diese Zeilen kommen ? aus den damaligen Kriegen , da hat man Dörfer und Stämme überfallen und die Weiber und Mädchen geraubt und vergewaltigt ... dieses wurde vorher ausgekundschaftet und weil solche Spione nicht berichten sollten , wie die Frauen dort in dem Dorf aussehen , wurden die Weiber verschleiert ... das ist der Ursprung ..
Murmillo
16.08.2016, 16:40
.. und weißt du denn woher diese Zeilen kommen ? aus den damaligen Kriegen , da hat man Dörfer und Stämme überfallen und die Weiber und Mädchen geraubt und vergewaltigt ... dieses wurde vorher ausgekundschaftet und weil solche Spione nicht berichten sollten , wie die Frauen dort in dem Dorf aussehen , wurden die Weiber verschleiert ... das ist der Ursprung ..
Also gewissermaßen besteht dies bis heute aufgrund eines nicht überwundenen Traumas wegen der Überfälle fort, oder wie ist dies zu verstehen ? Trauma und traumatisiert sind ja zur Zeit sowieso Schlagworte.
Politikqualle
16.08.2016, 16:42
Trauma und traumatisiert sind ja zur Zeit sowieso Schlagworte. .. ja so steigen die Krankenkassen Beiträge und die Flüchtlinge können nicht abgeschoben werden ... also eine WinWin Situation mit doppeltem Boden für unsere Bereicherer ..
Politikqualle
16.08.2016, 16:45
Frage, darf ich in Arbeitsmontur & Gummistiefeln (Blaumann / Latzhose) in die Oper gehen, und wenn NEIN, warum nicht ? :hmm: . du meinst es so ??
http://www.berliner-kurier.de/image/23622230/2x1/940/470/f8821cb6494cdef3f33864b94cce88a2/FE/imago-st-0224-11510013-5676.jpg
autochthon
16.08.2016, 16:46
Zum Leidwesen des Users Nikolausausoniusskorpion! :D
Shahirrim
16.08.2016, 16:51
Gut so. Sonst endet es wie auf Korsika, wo die Männer dieser Weiber mit Harpunen auf Leute losgehen, die sich über diesen Anblick verwundern.
http://www.oe24.at/welt/VIDEO-Harpunen-Attacken-nach-Fotos-von-Burkini-Frauen/247589399
Jodlerkönig
16.08.2016, 16:53
Zum Leidwesen des Users Nikolausausoniusskorpion! :D3 pflegefälle, eine gemeinsame diagnose.......schrumpfhoden, hämorrhoiden, klabusterbeeren, starke kopfschmerzen, drogensüchtig.
Schopenhauer
16.08.2016, 16:55
Zum Leidwesen des Users Nikolausausoniusskorpion! :D
:D Großartig! :haha:
Bei solchen Aktionen kann ich mir dann doch nicht vorstellen, daß unsere Sheriffs wirklich ausgelastet sind, wenn sie Zeit haben, am Samstag nachmittag "offensichtlich rechtsgesinnte Personen" von einem Grillplatz zu verjagen.
Kassiererinnen in Supermärkten können die Polizei rufen, so lange und so oft sie wollen, wenn sie klauende Flüchtilanten im Laden haben... die Sheriffs kommen einfach nicht.
Das nennt man dann Prioritäten setzen. Der Krampf gegen Rächtz muß immer und überall geführt werden!
Leberecht
16.08.2016, 17:00
CDU-Vizechefin Klöckner fordert:Burka-Verbot für Deutschland!
Nach Frankreich, Belgien und der Schweiz soll auch in Deutschland die Vollverschleierung in der Öffentlichkeit verboten werden. Das fordert CDU-Vize-Parteichefin Julia Klöckner (41). „Die Burka-Vollverschleierung steht für mich nicht für religiöse Vielfalt, sondern für ein abwertendes Frauenbild”, sagte sie der „Rheinischen Post” in Düsseldorf.
Das Grundgesetz bestehe darauf, dass Frauen und Männer gleich viel wert seien.
http://www.bild.de/politik/inland/burka-verbot/cdu-parteivize-kloeckner-fordert-burkaverbot-38785956.bild.html
Burka-Verbot ist rechtens
Der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte hat das Burka-Verbot in Frankreich für rechtens erklärt.
Das Verbot der Vollverschleierung in der Öffentlichkeit stelle keine Verletzung der Grundrechte dar, urteilten die Richter am Dienstag in Straßburg. Es sei „legitim“, wenn der Staat mit solchen Maßnahmen die Voraussetzungen für ein „Zusammenleben“ in der Gesellschaft wahren wolle.
http://www.bild.de/politik/ausland/burka-verbot/ist-keine-verletzung-der-menschenrechte-36623346.bild.html
CDU: Wenigstens ein bisschen Burka-Verbot ... (http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-08/cdu-burka-verbot)
vor 20 Stunden - Schlechte Werte für die Kanzlerin, gute für die AfD: Die CDU will ein Burka-Verbot nun zumindest prüfen.
Auf geht's zum Burkaverbot!
Das besagt allerdings noch gar nichts. Naja, immerhin soviel wie das Verbot des illegalen Grenzübertritts. Die Duldung beider ist aber ´alternativlos´, gelle Frau Merkel?
Wunderkind
16.08.2016, 17:04
Der Westen naber schon.
Towarish
16.08.2016, 17:25
Wie viele Touristen passen sich denn im Urlaub an?(Türkei, Marokko, Ägypten etc.)
Jodlerkönig
16.08.2016, 17:28
Der Westen naber schon.ich bin ausm westen!
black_swan
16.08.2016, 17:28
Ich glaube, es war die therme Bad Sarrow die einst den Chef der NPD Herrn Voigt die Erlaubnis entzogen hat , dort einzutreten, weil er wegen seiner rechten Gesinnung den Gästen nicht zugemutet werden kann....:crazy:
Nun ja...jetzt bekommen die wohlbetuchten pseudo-Gutmenschen mal zu spüren was es heisst "Globalisiert" zu sein, man sagt ja immer Überfremdung ja - aber bitte nicht vor meiner Haustür....von daher ist mein Mitleid in Grenzen gehalten.
Shahirrim
16.08.2016, 17:29
ich bin ausm westen!
Ich auch. Die Masse ist zwar hier dumm, aber tot ist man erst, wenn der letzte Widerstand gefallen ist.
marcus1011
16.08.2016, 17:59
Ehrlich gesagt: Scheiss auf das Burka-Verbot!!!
Das ist einfach nur ein unnützer Kriegsnebenschauplatz der den Blick auf die waren Probleme verschleiern soll!!
WEG MIT DER DOPPELTEN STAATSANGEHÖRIKEIT!!
KRIMINELLE AUSLÄNDER RAUS, AUCH IN EIN BÜRGERKRIEGSLAND ABSCHIEBEN!!!
GRENZEN ZU !!!
Das zählt. Die Burka ist nur Kasperkram und soll der Dreckstruppe von Merkel Punkte von Rechts bringen!!!
Das ist einfach nur ein unnützer Kriegsnebenschauplatz der den Blick auf die waren Probleme verschleiern soll!!
KRIMINELLE AUSLÄNDER RAUS, AUCH IN EIN BÜRGERKRIEGSLAND ABSCHIEBEN!!!
GRENZEN ZU !!!
Das zählt. Die Burka ist nur Kasperkram und soll der Dreckstruppe von Merkel Punkte von Rechts bringen!!!
Du möchstest also 90 Prozent der Leute unwiderruflich im Lande behalten, verstehe ich das richtig?
Ach, deswegen hat der kleine Anwalt aus Berlin die Fontäne mit der Wagenknecht liiert. Subversiver kleiner Stasischerge!
Pixie, vielleicht ist die Wagenknecht auch einfach nur die Politbüromatratze. Als ob man eine Gurke in die Bahnhofshalle wirft.
deutschländischer
16.08.2016, 19:32
Was ist nur mit den deutschen los? Warum können nicht alle so verständnisvoll wie Schester Nora Illi sein und einfach konvertieren. Wie lange wollen die sich noch wiedersetzen.
https://www.youtube.com/watch?v=kkiKpkC0B0A
black_swan
16.08.2016, 19:33
ehrlich gesagt: Scheiss auf das burka-verbot!!!
Das ist einfach nur ein unnützer kriegsnebenschauplatz der den blick auf die waren probleme verschleiern soll!!
weg mit der doppelten staatsangehörikeit!!
Kriminelle ausländer raus, auch in ein bürgerkriegsland abschieben!!!
Grenzen zu !!!
das zählt. Die burka ist nur kasperkram und soll der dreckstruppe von merkel punkte von rechts bringen!!!
udo voigt npd bekam hausverbot in bad saarow therme wegen politsicher einstellung - nun rächt sich das jetzt !!!
Wie viele Touristen passen sich denn im Urlaub an?(Türkei, Marokko, Ägypten etc.)
Lieber Genosse, diese Leute leben seit 12 Jahren hier. Nach eigenem Bekunden sind die Herrschaften keine Touristen.
Schlummifix
16.08.2016, 19:39
Wer fährt noch dorthin in den Urlaub; welcher Irre?
Da war ich zuletzt vor 15 Jahren und schon damals haben sie mir gesagt: "Bleiben Sie auf dem Hotelgelände".
War dann am Strand und sofort fielen Kameltreiber über mich her, die mir irgendwas verkaufen wollten.
KRIMINELLE AUSLÄNDER RAUS, AUCH IN EIN BÜRGERKRIEGSLAND ABSCHIEBEN!!!*
GRENZEN ZU !!!
*Das reicht nicht.
Egal ob kriminell oder nicht:
Die sind alle illegal hier weil sie über ein sicheres Drittland hier eingedrungen sind -
die müssen alle abgeschoben werden!
Tantalit
16.08.2016, 22:27
Die wurden ja nicht mal "rausgeschmissen" ;) Auslachen und fragen was diese hässliche Kleidung soll reicht ja anscheinend schon aus.
"Die Bäckerei-Verkäuferin aus Charlottenburg kam vor 23 Jahren aus dem Libanon nach Berlin. Ihr Mann arbeitet bei der U-Bahn, die drei Kinder sind hier geboren. Alle haben deutsche Pässe."
Gibt's irgendein YouTube-Interview mit denen? Mich würden ernsthaft mal die Sprachkenntnisse nach 23 Jahren interessieren.
Du wolle Brot? ;)
Tantalit
16.08.2016, 22:28
Ich lach schon seit zehn Minuten. :D
Tantalit
16.08.2016, 22:30
Deutsche beklauen hat ein israelisch/deutsches Gericht entschieden ist in Ordnung. ;)
autochthon
16.08.2016, 22:32
Du wolle Brot? ;)
Das ist nun nach der Tittenforderung im "Crusader-Girl"-Strang bereits das zweite sinnlosposting innerhalb von 5 Minuten.
Komm - Leg Dich hin. Es ist spät.
Die Bierflasche mit Keramikbügel kannst Du dank kleinem Gummiring luftdicht verschliessen. Trink den Rest doch Morgen.. ! :D
Tantalit
16.08.2016, 22:36
Das ist nun nach der Tittenforderung im "Crusader-Girl"-Strang bereits das zweite sinnlosposting innerhalb von 5 Minuten.
Komm - Leg Dich hin. Es ist spät.
Die Bierflasche mit Keramikbügel kannst Du dank kleinem Gummiring luftdicht verschliessen. Trink den Rest doch Morgen.. ! :D
Du hast gefragt ich hab geantwortet aber nur weil du Alkholiker bist solltest diu das nicht von anderen annehmen.
PS: Wenn du mal ne Einführung in Humor brauchst ruf mich an. ;)
autochthon
16.08.2016, 22:46
Du hast gefragt ich hab geantwortet aber nur weil du Alkholiker bist solltest diu das nicht von anderen annehmen.
PS: Wenn du mal ne Einführung in Humor brauchst ruf mich an. ;)
Wer denunziert sollte schon wissen wie die Schimpfwörter geschrieben werden. Stimmt. Das kann man nur noch mit Humor entschuldigen.
Tantalit
16.08.2016, 22:57
Wer denunziert sollte schon wissen wie die Schimpfwörter geschrieben werden. Stimmt. Das kann man nur noch mit Humor entschuldigen.
Du solltest mien sig lesen das ist ein running gag, Herr Lempel.
PS: Du hast angefangen, du Kollaborateur. :ätsch:
Frontferkel
16.08.2016, 22:59
.. sauber ... und dann kann man lesen :
Mich würde eher interessieren , was das für eine Bäckerei das ist und wem sie gehört .
In Nord Korsika haben die Schlägereien angefangen, von den Einheimischen verlangt, das die Frauen nicht im Bikini rumlaufen, Touristinnen sowieso nicht
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.