PDA

Vollständige Version anzeigen : Ramelow fordert: Deutsche Pässe für Flüchtlingskinder



willy
14.08.2016, 21:00
Vorm Schlafengehen nochmal Schlagzeilen überflogen. Neben Kinderehen durch Flüchtlingsimport und machtloser deutscher Justiz biss sich die depperte Visage Ramelows bei mir im Auge fest: deutsche Staatsbürgerschaft für Flüchtlingskinder!


So sollten Flüchtlingskinder, die hier geboren werden, die deutsche Staatsbürgerschaft erhalten, sagte Ramelow im Sommerinterview des MDR Thüringen. Ein Verbot der doppelten Staatsbürgerschaft, wie aus Reihen der CDU gefordert, sei falsch.

Dieses Irrenhaus scheint kaum mehr zu retten.


Nochn Knüller ala Ramelow:

Auch der Forderung nach einem Burka-Verbot könne er nichts abgewinnen. Denn hierbei gehe es nur um ganz wenige Menschen. Ramelow: "Ich kann mich nicht erinnern, in Thüringen jemals eine Person gesehen zu haben, die eine Vollverschleierung getragen hat."

Also Mord auch nicht mehr bestrafen, geschieht ja kaum oder verstehe ich ihn da falsch? Welch messerscharfe Logik.

http://m.welt.de/politik/deutschland/article157663027/Ramelow-fordert-deutschen-Pass-fuer-Fluechtlingskinder.html

Euch eine bessere Nacht!

sunbeam
14.08.2016, 21:03
Der Typ hat sie nicht mehr alle. Völlig weltfremd!

ich58
14.08.2016, 21:05
Thüringen hat gegen die Stimmen der Oposition die Kahane mit ihrer Stiftung für Steuergeld beauftragt den rechten Terror zu erfassen.Ohne Worte.

Stanley_Beamish
14.08.2016, 21:06
Vorm Schlafengehen nochmal Schlagzeilen überflogen. Neben Kinderehen durch Flüchtlingsimport und machtloser deutscher Justiz biss sich die depperte Visage Ramelows bei mir im Auge fest: deutsche Staatsbürgerschaft für Flüchtlingskinder!



Dieses Irrenhaus scheint kaum mehr zu retten.


Nochn Knüller ala Ramelow:


Also Mord auch nicht mehr bestrafen, geschieht ja kaum oder verstehe ich ihn da falsch? Welch messerscharfe Logik.

http://m.welt.de/politik/deutschland/article157663027/Ramelow-fordert-deutschen-Pass-fuer-Fluechtlingskinder.html

Euch eine bessere Nacht!

Da die Thüringer ihn zu ihrem Ministerpräsidenten gewählt haben, gehe ich davon aus, dass sie in der Mehrheit mit seinen Gehirnfürzen konform gehen.

Affenpriester
14.08.2016, 21:21
Die Idee ist nicht neu. Staatlich organisierte "Nationalitätsumwandlungen" von Kindern unzivilisierter Völker haben die Nazis bereits massiv vorgenommen. Man integrierte die Schutzbedürftigen in den eigenen Volkskörper und fühlte sich klug dabei. Damals suchte man sich die Filetstücke unterworfener Völker heraus ... nur heute nimmt man sich die Fleischabschnitte, die andere Völker nicht mehr brauchen, und fühlt sich gut dabei.
Nazis würden das, was wir heute machen, freundlich formuliert, Dummheit nennen ... so wie ein Ramelow die damaligen Nazimethoden, unklug formuliert, Unmenschlichkeit nennt.
Am Ende setzt sich der Idiot solange durch, bis ihn ein anderer Idiot an Idiotie übertrifft.

Wolf Fenrir
14.08.2016, 22:03
Der Typ hat sie nicht mehr alle. Völlig weltfremd!So was wird vom Plödpöbel gewählt:crazy:

mick31
14.08.2016, 22:52
So was wird vom Plödpöbel gewählt:crazy:

So eine Aussage kann ich mir heutzutage genauso von einem SPDler oder einem CDUler vorstellen, ein Unterschied ist nicht mehr wirklich sichtbar.

Deutschmann
14.08.2016, 22:56
So eine Aussage kann ich mir heutzutage genauso von einem SPDler oder einem CDUler vorstellen, ein Unterschied ist nicht mehr wirklich sichtbar.

Alter Hut.

http://www.dnn.de/Nachrichten/Politik/Finanzstaatssekretaer-Spahn-fordert-schnelleren-Weg-zu-deutscher-Staatsbuergerschaft

[...] Finanzstaatssekretär Jens Spahn (CDU) fordert erleichterte Bedingungen für den Erwerb der deutschen Staatsbürgerschaft: [...]

Sonsee
14.08.2016, 22:59
Alter Hut.

http://www.dnn.de/Nachrichten/Politik/Finanzstaatssekretaer-Spahn-fordert-schnelleren-Weg-zu-deutscher-Staatsbuergerschaft

[...] Finanzstaatssekretär Jens Spahn (CDU) fordert erleichterte Bedingungen für den Erwerb der deutschen Staatsbürgerschaft: [...]
Das macht sich einfach besser in der Kriminalstatistik....


Von den 65.710 hierzulande Inhaftierten waren 19.592 Ausländer. Als solche gelten in der Strafverfolgungsstatistik des Bundesamtes alle Personen, die ausschließlich eine andere Staatsangehörigkeit haben, und Staatenlose. "Verurteilte, die sowohl die deutsche als auch eine weitere Staatsangehörigkeit haben, sind als Deutsche ausgewiesen."
http://www.welt.de/politik/deutschland/article153076521/Jeder-dritte-Haeftling-ist-Auslaender.html

Franko
14.08.2016, 23:15
Ein westdeutscher "Linker" im Osten? Erinnert mich an den OB von Leipzig!

- "Bodo Ramelow wuchs in Rheinhessen auf" = kein Ossi
- "Als Ramelow elf Jahre alt war, starb sein Vater Erwin an den Folgen einer Kriegsverletzung" = sein Trauma
- "Ramelow beendete 1971 die Hauptschule mit dem Hauptschulabschluss" = seeehr gebildet
- "Als Kind hatte er Legasthenie und konnte nach eigenen Angaben nicht ordentlich schreiben" = vermutlich immer noch nicht
- "Ramelow ist seit November 2006 in dritter Ehe mit der Italienerin Germana Alberti vom Hofe verheiratet. Sie ist Organisationsentwicklerin bei der Rosa-Luxemburg-Stiftung." = Multikulti-Depp

Esreicht!
14.08.2016, 23:18
Der Typ hat sie nicht mehr alle. Völlig weltfremd!



mehr braucht man nicht zu wissen über Ramelow


https://www.youtube.com/watch?v=UzvrvFQDENw

Bodo Ramelow Inshallah liebe Flüchtlinge.Asylanten herzlich willkommen.

kd

C-Dur
14.08.2016, 23:26
Vorm Schlafengehen nochmal Schlagzeilen überflogen. Neben Kinderehen durch Flüchtlingsimport und machtloser deutscher Justiz biss sich die depperte Visage Ramelows bei mir im Auge fest: deutsche Staatsbürgerschaft für Flüchtlingskinder!



Dieses Irrenhaus scheint kaum mehr zu retten.


Nochn Knüller ala Ramelow:


Also Mord auch nicht mehr bestrafen, geschieht ja kaum oder verstehe ich ihn da falsch? Welch messerscharfe Logik.

http://m.welt.de/politik/deutschland/article157663027/Ramelow-fordert-deutschen-Pass-fuer-Fluechtlingskinder.html

Euch eine bessere Nacht!Dass Fluechtlingskinder eine faste deutsche Staatszugehoerigkeit bekommen, finde ich gut und richtig.
Als ich vor -zig Jahren nach Kanada kam, waren meine in Kanada geborenen Kinder sofort Kanadier ohne Einschrenkung. Nach dem dritten Kind nahmen mein Mann und ich auch die kanadische Staatsbuergerschaft an. Ich erinnere mich, dass ich damals darauf draengte, dass wir alle, als Familie, die gleiche Staatszugehoerigkeit hatten.

Warum, lieber Willi, moechtest Du den Kindern der Fluechtlinge diese Security verweigern? Sie haben doch dann wenigstens eine Heimat, die ihnen gehoert und die zu ihnen steht, auch wenn die Zeiten kritisch werden. Als Mutter halte ich das fuer sehr wichtig.

Frontferkel
14.08.2016, 23:40
Die Idee ist nicht neu. Staatlich organisierte "Nationalitätsumwandlungen" von Kindern unzivilisierter Völker haben die Nazis bereits massiv vorgenommen. Man integrierte die Schutzbedürftigen in den eigenen Volkskörper und fühlte sich klug dabei. Damals suchte man sich die Filetstücke unterworfener Völker heraus ... nur heute nimmt man sich die Fleischabschnitte, die andere Völker nicht mehr brauchen, und fühlt sich gut dabei.
Nazis würden das, was wir heute machen, freundlich formuliert, Dummheit nennen ... so wie ein Ramelow die damaligen Nazimethoden, unklug formuliert, Unmenschlichkeit nennt.
Am Ende setzt sich der Idiot solange durch, bis ihn ein anderer Idiot an Idiotie übertrifft.
Dein Vergleich mit den Nationalsozialisten hinkt . Rammelklo fordert die dt. Staatsbürgerschaft für hier in
der B R D geborene Eindringlingskinder , das taten die Nazis nicht . Wie Du schon geschrieben hast , sie suchten sich die Sahnestücke aus , schafften sie nach Deutschland und gaben sie in deutsche Familien . Die Kinder waren ausnahmslos weiß und blond .
Also kein Zudringlings-Mischmasch .

Bestmann
14.08.2016, 23:53
Vorm Schlafengehen nochmal Schlagzeilen überflogen. Neben Kinderehen durch Flüchtlingsimport und machtloser deutscher Justiz biss sich die depperte Visage Ramelows bei mir im Auge fest: deutsche Staatsbürgerschaft für Flüchtlingskinder!



Dieses Irrenhaus scheint kaum mehr zu retten.


Nochn Knüller ala Ramelow:


Also Mord auch nicht mehr bestrafen, geschieht ja kaum oder verstehe ich ihn da falsch? Welch messerscharfe Logik.

http://m.welt.de/politik/deutschland/article157663027/Ramelow-fordert-deutschen-Pass-fuer-Fluechtlingskinder.html

Euch eine bessere Nacht!

Dieser Herr Ramelw hat ex Stasimitarbeitern ermöglicht in der Regierung von Thüringen eine "Rolle "zu spielen .
Das sagt eine Menge aus .
Gruß ---

Frontferkel
14.08.2016, 23:53
Dass Fluechtlingskinder eine faste deutsche Staatszugehoerigkeit bekommen, finde ich gut und richtig.
Als ich vor -zig Jahren nach Kanada kam, waren meine in Kanada geborenen Kinder sofort Kanadier ohne Einschrenkung. Nach dem dritten Kind nahmen mein Mann und ich auch die kanadische Staatsbuergerschaft an. Ich erinnere mich, dass ich damals darauf draengte, dass wir alle, als Familie, die gleiche Staatszugehoerigkeit hatten.

Warum, lieber Willi, moechtest Du den Kindern der Fluechtlinge diese Security verweigern? Sie haben doch dann wenigstens eine Heimat, die ihnen gehoert und die zu ihnen steht, auch wenn die Zeiten kritisch werden. Als Mutter halte ich das fuer sehr wichtig.
Es ist ganz einfach zu erklären . Du bist Weiße und nicht geflüchtet , sondern ausgewandert . Und dadurch bist Du und Dein Gatte Canadier geworden , nach Antrag auf Einbürgerung und Staatangehörigkeit .
Die Zudringlinge sind entweder Musel oder Neger , haben keinen Antrag auf Einwanderung gestellt oder sonst was . Sie sind hier ungebeten einfach eingedrungen .
Mit diesen Leuten geht das Abendland endgültig den Bach runter , denn ungebildete Neger Araber und sonstige Orientalen brauchen wir nicht .
Ihr habt in euer neuen Heimat gearbeitet und euch etwas aufgebaut , das wollen die Zudringlinge aber nicht , sie wollen sich auf unsere Kosten versorgen lassen . Nicht mit mir .

brausepaul
15.08.2016, 00:45
Sie haben doch dann wenigstens eine Heimat, die ihnen gehoert und die zu ihnen steht, auch wenn die Zeiten kritisch werden. Als Mutter halte ich das fuer sehr wichtig.

Bullshit, das sind Flüchtlinge die hier illegal eingedrungen sind. Ok, lassen wir mal das Illegale weg: Dann sind es immer noch Flüchtlinge die nach Kriegsende wieder in Ihre Heimat gehen müßen um diese aufzubauen. Ihre Heimat ist Syrien, viele behauptern zumindest das sie da herkommen und dahin müßen sie logischerweise zurück. Ihre Heimat ist nicht Deutschland, was für ein Schwachsinn!

Die Deutsche Heimat würde auch nicht zu ihnen stehen! Die große Mehrheit der Deutschen lehnt Flüchtlinge ab!

Desweiteren haben Flüchtlinge hier keine Zukunft! Wir haben selbst über 10 Mio Arbeitslose, Hartzer, Aufstocker, Geringverdiener, Teilzeitarbeiter. Und es werden immer mehr! Die Banken und andere große Konzerne haben Massenentlassungen angekündigt die sie natürlich auch durchziehen, durch die Digitalisierung fallen in den nächsten Jahren Mio Arbeitsplätze weg. Da muß man natürlich erst mal die Deutschen mit Arbeit versorgen, da ist kein Platz für Neger und Musel mit einem IQ zwischen 70-80, die kannst Du nicht zum Atomphysiker oder Chirurg ausbilden, das bekommen die gar nicht auf die Reihe! Ohne das jetzt abwertend zu sehen, "Ungebildete Deutsche" für Anlernjobs haben wir selbst genug! Die "Ungebildeten" sind so von der Regierung "produziert" worden, durch Verblödung mittels TV, miesen Bildungsstandards!

Der Musel und Neger muß hier also zu 90% durchgefüttert werden, die poppen wie die Karnickel, produzieren weitere Mio "dumme" Nachkommen, wenn IQ 70 mit IQ 80 vögelt, kommt kein Einstein bei raus!

Was bitteschön willst Du mit solchen Leuten? Die sind volkswirtschaftlich gesehen unbrauchbar und schädigen uns massiv, indem sie alimentiert werden, Unruhe verbreiten durch Straftaten, den Islam hier festsetzen wollen, solche Leute müßen hier raus, und zwar schnellstens! Straftäter sofort, die haben das Gastrecht verwirkt, alle anderen spätestens bei Kriegsende! Die Insellösung von Petry ist da perfekt! Raus aus Deutschland, auf einer unbewohnten Insel grundversorgen mit essen und Medikamente und nach Kriegsende haben die ihr Land aufzubauen, IHRE Heimat!

Affenpriester
15.08.2016, 01:00
Der Typ hat sie nicht mehr alle. Völlig weltfremd!Ramelow ist doof und stolz darauf, also auch ein wenig dumm dazu. Als linker Hoffnungsträger beweist er täglich Geschick darin, sich selbst zu betrügen. Wer sich selbst betrügt, betrügt andere nicht, denn er glaubt ja dran. Somit mag er unschuldig und rein sein, allerdings sind Doofe das ja immer.

Politikqualle
15.08.2016, 01:06
Dass Fluechtlingskinder eine faste deutsche Staatszugehoerigkeit bekommen, finde ich gut und richtig. . .. falsch .. eine dumme Meinung ..

Als ich vor -zig Jahren nach Kanada kam,. .. ach so .. deswegen , aber Kanada hat andere Einreisevorschriften , da kommt man auch nicht einfach so rein ohne Ausweis und Papiere wie diese Flüchtlinge in Deutschland ..

Warum, lieber Willi, moechtest Du den Kindern der Fluechtlinge diese Security verweigern? . .. weil Kinder bei ihren Eltern aufwachsen sollten und die Eltern gehören in ihr Heimatland und sollen dort arbeiten und sich hier nicht auf unsere Kosten verköstigen lassen ..

Als Mutter halte ich das fuer sehr wichtig. .. ach so .. wie Mama Merkel .. ooh ihr armen Flüchtlinge kommt zu mir .. so dumm denken nur "Gutmenschen"

Agram
15.08.2016, 01:25
Dieses Vorschlag zeigt die byrokratisches Natur von der BRD Politikern. Und was sollte dass lösen? Glaubt der wirklich dass wird deradikakisieren die Migrantenkinder? Es gibt genug Imams und Mosches.

Muninn
15.08.2016, 01:46
Vorm Schlafengehen nochmal Schlagzeilen überflogen. Neben Kinderehen durch Flüchtlingsimport und machtloser deutscher Justiz biss sich die depperte Visage Ramelows bei mir im Auge fest: deutsche Staatsbürgerschaft für Flüchtlingskinder!



Dieses Irrenhaus scheint kaum mehr zu retten.


Nochn Knüller ala Ramelow:


Also Mord auch nicht mehr bestrafen, geschieht ja kaum oder verstehe ich ihn da falsch? Welch messerscharfe Logik.

http://m.welt.de/politik/deutschland/article157663027/Ramelow-fordert-deutschen-Pass-fuer-Fluechtlingskinder.html

Euch eine bessere Nacht!

Man könnte auch Deutsche Blankopässe über Afrika abwerfen.:auro:

Bruddler
15.08.2016, 03:36
Vorm Schlafengehen nochmal Schlagzeilen überflogen. Neben Kinderehen durch Flüchtlingsimport und machtloser deutscher Justiz biss sich die depperte Visage Ramelows bei mir im Auge fest: deutsche Staatsbürgerschaft für Flüchtlingskinder!



Dieses Irrenhaus scheint kaum mehr zu retten.


Nochn Knüller ala Ramelow:


Auch der Forderung nach einem Burka-Verbot könne er nichts abgewinnen. Denn hierbei gehe es nur um ganz wenige Menschen. Ramelow: "Ich kann mich nicht erinnern, in Thüringen jemals eine Person gesehen zu haben, die eine Vollverschleierung getragen hat."
Also Mord auch nicht mehr bestrafen, geschieht ja kaum oder verstehe ich ihn da falsch? Welch messerscharfe Logik.

http://m.welt.de/politik/deutschland/article157663027/Ramelow-fordert-deutschen-Pass-fuer-Fluechtlingskinder.html

Euch eine bessere Nacht!

Muss wohl an seiner Brille liegen (?)...

https://www.overclockers.at/files/06_brille_bu_scheuklappen_193992.jpg

Arminius10
15.08.2016, 04:03
Der Typ hat sie nicht mehr alle. Völlig weltfremd!

Weltfremd? Wohl eher verschlagen. Wer demographische Verhältnisse gezielt beeinflusst weiß auch, dass dies politisch höchst bedeutsam ist. Wenn Flüchtlinge als Deutsche gelten werden diese in Statistiken usw. auch als Deutsche geführt. Dies würde Diskussionen über Ausländerkriminalität, den Ausländeranteil usw. massiv beeinflussen. Bei Erfolg dieser Aktion gäbe es gar keine Ausländerkriminalität mehr weil alle als deutsch geführt werden. Somit könnte man Probleme gewisser Kulturkreise die heute noch rhetorisch vertuscht werden müssen gar nicht mehr statistisch erfassen.

Sven71
15.08.2016, 04:25
Ich hätte dann gerne wahlweise einen neuseeländischen, australischen oder russischen Pass bitte.

Thomas1734
15.08.2016, 04:53
Lieber Herr Ramelow......

Frage: Sie möchten so gerne noch mehr noch sehr viele Flüchtlinge, einfach so...einfach Invasion und dann dem Steuerzahler inkl. aller Probleme vor die Tür setzen?

Frage: Wieviel Flüchtlinge leben eigentlich in ihrem nahen Umfeld. z.B. - innerhalb von - sagen wir mal 3 km?


Zum Nachdenken für unsere lieben Politiker:.....

- Radikale Islamisten tummeln sich rund um Asylunterkünfte, um Flüchtlingen ihre Ideologie ein zu flüstern.

Thomas

Dornröschen
15.08.2016, 05:53
Ich frage mich, wer hat die alle programmiert. Mit einem gesunden Menschenverstand, kann man das alles nicht mehr nachvollziehen.

Welche Drogen nehmen die? Haben die alle einen Chip und sind ferngesteuert? So viel Wahnsinn, es scheint ansteckend zu sein. Vielleicht mischen sie denen was ins Essen. Das sind doch keine normale Menschen mehr.

Mr. BIG
15.08.2016, 05:59
Ich hätte dann gerne wahlweise einen neuseeländischen, australischen oder russischen Pass bitte.

Ein israelischer ersetzt vermutlich alle?:happy:

Sven71
15.08.2016, 06:14
Ein israelischer ersetzt vermutlich alle?:happy:

Nee, ist nichts für mich. Zu heiß, politisch zu unruhig. Und falls Du von meinem Avatar auf eine Religion schließen willst: Fehlanzeige.

Deutschmann
15.08.2016, 06:25
Nee, ist nichts für mich. Zu heiß, politisch zu unruhig. Und falls Du von meinem Avatar auf eine Religion schließen willst: Fehlanzeige.

Ich lese aus deinem Ava was ganz anderes. :D

Sven71
15.08.2016, 06:33
Naja, wie mein Vorredner auf Israel kam, bleibt wohl sein Geheimnis.

Wunderkind
15.08.2016, 06:45
Wie konnte man in Thüringen nur so blöd sein. diesen Sack zum MP zu machen?
Man erinnere sich auch noch daran, wie er islamische Gewalttäter herzlich begrüsste.

Man erhoffte sich wahrscheinlich "soziale Gerechtigkeit" und bekommt stattdessen den Islam.

Deutschmann
15.08.2016, 06:49
Wie konnte man in Thüringen nur so blöd sein. diesen Sack zum MP zu machen?
Man erinnere sich auch noch daran, wie er islamische Gewalttäter herzlich begrüsste.

Man erhoffte sich wahrscheinlich "soziale Gerechtigkeit" und bekommt stattdessen den Islam.

Hat man der SPD zu verdanken.

Wunderkind
15.08.2016, 06:56
Hat man der SPD zu verdanken.
SPD, die Partei, die jegliche Solidarität mit den Deutschen aufgekündigt hat, und die es maßgeblich zu verantworten hat, daß allein Deutsche, die ohne Job sind, in den Jobcentern drangsaliert und gedemütigt werden, selbst, wenn sie vorher Jahrzehnte gearbeitet hatten. Und wo gleichzeitig muslimische Okkupanten nahezu überprüfungs-und gegenleistungslos alles erhalten, was sie begehren.

Da dachte man, die LINKE wird sich um Gerechtigkeit bemühen, nur weil es einzelne ganz ordentliche Mitglieder wie Wagenknecht gibt.

Die LINKE ist aber verrottet und antideutsch, so wie ihre Schwestern von den GRÜNEN, der SPD und weiten Teilen der CDU.

Und:Nein. Keine Pässe für diese Flüchtingskinder. Die haben in ihre Heimat zu verschwinden. Nur ganz wenigen kann man vorübergehend Asyl anbieten, vielleicht 1%.

Elbegeist
15.08.2016, 07:07
Dass Fluechtlingskinder eine faste deutsche Staatszugehoerigkeit bekommen, finde ich gut und richtig.
Als ich vor -zig Jahren nach Kanada kam, waren meine in Kanada geborenen Kinder sofort Kanadier ohne Einschrenkung. Nach dem dritten Kind nahmen mein Mann und ich auch die kanadische Staatsbuergerschaft an. Ich erinnere mich, dass ich damals darauf draengte, dass wir alle, als Familie, die gleiche Staatszugehoerigkeit hatten.

Warum, lieber Willi, moechtest Du den Kindern der Fluechtlinge diese Security verweigern? Sie haben doch dann wenigstens eine Heimat, die ihnen gehoert und die zu ihnen steht, auch wenn die Zeiten kritisch werden. Als Mutter halte ich das fuer sehr wichtig.

Ihr habt Euch doch bestimmt der, in Kanada bestehenden Kultur und Lebensweise angepasst - ihr seid damit in Kanada voll integriert? Leider bilden die nach Deutschland eingewanderte Moslems Parallelgesellschaften, deren Lebensweise und Lebensauffassungen entgegengesetzt zur deutschen Mehrheitsgesellschaft stehen. Dadurch entstehen unnötige Konflikte, die das Zusammenleben sehr erschweren. Diese unhaltbaren Zustände (Multikultur) werden von den etablierten Parteien, den regierenden Eliten und den sogenannten "Gutmenschen" gefordert und gefördert,diese Entwicklung und Zustände dürfte von der Mehrheit der Bevölkerung abgelehnt werden.
Es wird leider in Deutschland zu schnell die deutschen Staatsbürgerschaft verliehen, während die Neubürger noch nicht integriert sind und dies auch nicht wollen bzw. sogar auch die deutsche Sprache in Wort und Bild nur ungenau beherrschen. Eine doppelte Staatsbürgerschaft dürfte Loyalitätsproblemen führen. Leider sind die Gründe der Mehrheit der Einwanderer nicht politischer Art sondern sind ökonomische Gründe, die dann von den deutschen Sozialleistungen leben.
Die Bundesregierung hat mit ihrer Politik der Grenzöffnung nicht nur deutsches sondern auch europäisches Recht gebrochen - dies zeigte auch das Ergebnis der Volksabstimmung in Großbritannien.
Diese Politik hat das Ansehen der Demokratie sehr stark geschädigt wurden doch die Entscheidungen gegen die Mehrheit von einigen Personen getroffen.

Elbegeist :compr:

Frumpel
15.08.2016, 07:09
Ein westdeutscher "Linker" im Osten? Erinnert mich an den OB von Leipzig!

- "Bodo Ramelow wuchs in Rheinhessen auf" = kein Ossi
- "Als Ramelow elf Jahre alt war, starb sein Vater Erwin an den Folgen einer Kriegsverletzung" = sein Trauma
- "Ramelow beendete 1971 die Hauptschule mit dem Hauptschulabschluss" = seeehr gebildet
- "Als Kind hatte er Legasthenie und konnte nach eigenen Angaben nicht ordentlich schreiben" = vermutlich immer noch nicht
- "Ramelow ist seit November 2006 in dritter Ehe mit der Italienerin Germana Alberti vom Hofe verheiratet. Sie ist Organisationsentwicklerin bei der Rosa-Luxemburg-Stiftung." = Multikulti-Depp

Donnerwetter! Liefert der Clown sich jetzt ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit dem Pop-Schweinchen von der SPD, wer die meisten Neurosen hat? :D

Chronos
15.08.2016, 07:32
Geistesgestörtheit wird zum politischen Prinzip in dieser Abwrackanstalt namens BRD.

Django
15.08.2016, 07:45
Ich weiß nicht welche Straßen und Wege Herr Ramelow hier in Thüringen benutzt, ich sehe tag täglich Vollverschleierte an meinem Ladenlokal vorbeimarschieren. Vormittags in die Stadt, am späten Nachmittag wieder zurück in Ihre Quartiere. Das zeigt doch wie wahrnehmungsbefreit dieser Herr ist. Aber so ist das nun mal mit den linken Ideologen.

deutschland
15.08.2016, 07:47
Ich weiß nicht welche Straßen und Wege Herr Ramelow hier in Thüringen benutzt, ich sehe tag täglich Vollverschleierte an meinem Ladenlokal vorbeimarschieren. Vormittags in die Stadt, am späten Nachmittag wieder zurück in Ihre Quartiere. Das zeigt doch wie wahrnehmungsbefreit dieser Herr ist. Aber so ist das nun mal mit den linken Ideologen.

dieser verblödete Typ versucht doch tatsächlich einen Bimbo mit Ata hellhäutig zu schrubben

Valdyn
15.08.2016, 07:52
Dein Vergleich mit den Nationalsozialisten hinkt . Rammelklo fordert die dt. Staatsbürgerschaft für hier in
der B R D geborene Eindringlingskinder , das taten die Nazis nicht . Wie Du schon geschrieben hast , sie suchten sich die Sahnestücke aus , schafften sie nach Deutschland und gaben sie in deutsche Familien . Die Kinder waren ausnahmslos weiß und blond .
Also kein Zudringlings-Mischmasch .

Jede Ideologie will einen neuen Menschen formen. Die zur Zeit im Westen herrschende will den Weltbürger ohne Nation und ohne Identiät. Über den Konsum soll er sich definieren. Da wissen wir auch gleich aus welcher Ecke das kommt. Insofern ist es mir immer völlig schleierhaft, warum die linke den Steigbügelhalter für die 100% Kapitalisten macht. Alles was nach Öffnung der Grenzen kommt ist doch vorprogrammiert. Sozialsstaatsabbau, Lohnsenkungen, sinkendes Bildungsniveau....eigentlich alles, was auch linke ablehnen müssten.

deutschland
15.08.2016, 07:55
Hat man der SPD zu verdanken.

nicht nur die Vertreter von der SPD sind dermassen verblödet !
allen geht doch angesichts der AfD Prognosen der Arsch auf Grundeis !

und das ist gut so !

purple
15.08.2016, 08:02
Damit soll wohl bezweckt werden, in den künftigen Kriminalitätsstatistiken und -berichten die Zahl der
Ausländerkriminalität zu schönen.

Die Kanackenbrut soll verschwinden. Ein kleiner Musel oder Neger ist ebenso schlimm wie ein Ausgewachsener.
Noch sind sie (lt vielen) süße, glotzäugige Kindlein, aber in zehn Jahren treten sie unseren Kindern die Schädel ein.

Mr. BIG
15.08.2016, 08:04
Naja, wie mein Vorredner auf Israel kam, bleibt wohl sein Geheimnis.

Aber nein, es war eine sehr berechtigte Vermutung!:haha:

Buchenholz
15.08.2016, 08:11
Vorm Schlafengehen nochmal Schlagzeilen überflogen. Neben Kinderehen durch Flüchtlingsimport und machtloser deutscher Justiz biss sich die depperte Visage Ramelows bei mir im Auge fest: deutsche Staatsbürgerschaft für Flüchtlingskinder!

Dieses Irrenhaus scheint kaum mehr zu retten.
...

Wieso Irrenhaus? Seine Instinkte suggerieren ihm, daß ihm dieses Verhalten persönliche Vorteile einbringt und da er keine bzw. nur eine unterentwickelte moralische Instanz besitzt, verhält er sich eben so.

Eine gar nicht mal kleine Minderheit des Volkes hat das instinktive Gefühl, an der Zerstörung des eigenen Volkes ( = den Konkurrenten um sozialen Status, Geld und Macht) als Individuen zu profitieren und verhält sich entsprechend. Die meisten zerstören natürlich nicht bewußt. Sie rationalisieren es sich beliebig zurecht, um die kognitive Dissonanz aufzulösen, denn kaum jemand möchte ein bewußter Zerstörer sein. Maximal betrachten sie es als Zufügen begrenzten Schadens (das Volk ist groß, das kann es schon ab, andere machen das auch...), der durch den Gewinn des persönlichen Vorteils gerechtfertigt ist.

Bei Ramelow kommt aber hinzu, daß er ein sich vom "Volk" hermetisch abgespaltener Psychopath ist, für den die anonyme Volksmasse der persönliche Gesellschafts-Experimentierbaukasten ist. Er ist außerdem per se gut und was ihm nützt und Vorteile einbringt, kann gar nicht schlecht sein und irgendjemandem schaden.

Mit Dummheit hat das ganze also in der Regel nur bei den Mitläufern aus dem einfachen Volk zu tun und auch bei denen nur "unter anderem". Denn auch die Masse der kleinen schäbigen Kollaborateure aus dem Volk sind nicht einfach nur charakterlich labile Konformisten sondern meist zu einem gewißen Grad auch korrumpierte Opportunisten. Die Volks- und Zivilisationszerstörer in den oberen Hierarchieebenen sind hingegen schon waschechte, eiskalte Psychopathen.
Ramelow für dumm zu halten, das ist Dummheit.

In Medias Res
15.08.2016, 08:42
Ankerkinder gibt es fast in jedem Land. Als Weltoffener Politiker will man sowas dann natürlich auch haben.

Tutsi
15.08.2016, 09:36
Vorm Schlafengehen nochmal Schlagzeilen überflogen. Neben Kinderehen durch Flüchtlingsimport und machtloser deutscher Justiz biss sich die depperte Visage Ramelows bei mir im Auge fest: deutsche Staatsbürgerschaft für Flüchtlingskinder!



Dieses Irrenhaus scheint kaum mehr zu retten.


Nochn Knüller ala Ramelow:


Also Mord auch nicht mehr bestrafen, geschieht ja kaum oder verstehe ich ihn da falsch? Welch messerscharfe Logik.

http://m.welt.de/politik/deutschland/article157663027/Ramelow-fordert-deutschen-Pass-fuer-Fluechtlingskinder.html

Euch eine bessere Nacht!

Heute kurz in Pi-news.net geschaut -

Link daraus:
http://www.mmnews.de/index.php/politik/80915-terror-migration-sicherheit-offener-brief

http://www.nzz.ch/meinung/kommentare/helmut-kohl-und-angela-merkel-der-unterschied-ld.109534

http://www.pi-news.net/2016/08/video-unser-europa-wird-nicht-untergehen/


https://www.youtube.com/watch?v=1YdTDfwX4kc

Praia61
15.08.2016, 09:37
Da die Thüringer ihn zu ihrem Ministerpräsidenten gewählt haben, gehe ich davon aus, dass sie in der Mehrheit mit seinen Gehirnfürzen konform gehen.

Die "Thüringer" sind mehr als nur die die Landesregierungsparteien gewählt haben.
Demnach wurden die von einer Minderheit der Thüringer gewählt.

Dr Mittendrin
15.08.2016, 09:55
Damit soll wohl bezweckt werden, in den künftigen Kriminalitätsstatistiken und -berichten die Zahl der
Ausländerkriminalität zu schönen.

Die Kanackenbrut soll verschwinden. Ein kleiner Musel oder Neger ist ebenso schlimm wie ein Ausgewachsener.
Noch sind sie (lt vielen) süße, glotzäugige Kindlein, aber in zehn Jahren treten sie unseren Kindern die Schädel ein.


Klar will man auf Teufel komm raus Passdeutsche generieren.

SLNK
15.08.2016, 10:17
der plan Europa ethnisch zu vernichten läuft weiter. der größte teil etwa 90 % der menschen Europas ist dagegen, dass aus ihren heinmatländern ein Pakistan Nordafrika oder Irak wird, aber die Politik und die medien sind dafür. Wie kann man noch sorgenlos in so einem Staat leben , wo offensichlich ein Minderheit, aber eine machtvolle, den Einheimischen den Krieg erklärt hat ?

In Medias Res
15.08.2016, 10:29
der plan Europa ethnisch zu vernichten läuft weiter. der größte teil etwa 90 % der menschen Europas ist dagegen, dass aus ihren heinmatländern ein Pakistan Nordafrika oder Irak wird, aber die Politik und die medien sind dafür. Wie kann man noch sorgenlos in so einem Staat leben , wo offensichlich ein Minderheit, aber eine machtvolle, den Einheimischen den Krieg erklärt hat ?
Europa vernichten, das schafft man mit ein paar Millionen Arabern und Schwarzen nicht. Europa ist mehr als nur Deutschland /Frankreich. Europa hat über 410 Millionen Einwohner.Es werden vielleicht einige unschöne Zeiten kommen, aber dannach sieht Europa wieder rein aus.

kotzfisch
15.08.2016, 10:48
Dass Fluechtlingskinder eine faste deutsche Staatszugehoerigkeit bekommen, finde ich gut und richtig.
Als ich vor -zig Jahren nach Kanada kam, waren meine in Kanada geborenen Kinder sofort Kanadier ohne Einschrenkung. Nach dem dritten Kind nahmen mein Mann und ich auch die kanadische Staatsbuergerschaft an. Ich erinnere mich, dass ich damals darauf draengte, dass wir alle, als Familie, die gleiche Staatszugehoerigkeit hatten.

Warum, lieber Willi, moechtest Du den Kindern der Fluechtlinge diese Security verweigern? Sie haben doch dann wenigstens eine Heimat, die ihnen gehoert und die zu ihnen steht, auch wenn die Zeiten kritisch werden. Als Mutter halte ich das fuer sehr wichtig.


Ihr wart LEGALE Zuwanderer mit einer Perspektive.
Von daher hatte Canada recht.
Was sind die Zudringlinge heute? Ungebetene, sinnlose Invasoren, die niemand braucht.

Keine Staatsangehörigkeit für jene.

Wunderkind
15.08.2016, 10:48
Europa vernichten, das schafft man mit ein paar Millionen Arabern und Schwarzen nicht. Europa ist mehr als nur Deutschland /Frankreich. Europa hat über 410 Millionen Einwohner.Es werden vielleicht einige unschöne Zeiten kommen, aber dannach sieht Europa wieder rein aus.
Merkels Einwanderungs"politik" kann Europa durchaus an den Rand der Vernichtung bringen, und darüber hinaus.

Wunderkind
15.08.2016, 10:50
Wie kann man noch sorgenlos in so einem Staat leben , wo offensichlich ein Minderheit, aber eine machtvolle, den Einheimischen den Krieg erklärt hat ?
Indem einem alles egal ist, sogar Volk und Kinder und man SKonsum und Arbeiten-bis - zum - Anschlag als die einzig wichtigen Dinge ansieht und alles glaubt, was einem von Frau Merkel erzählt wird.

Politikqualle
15.08.2016, 10:54
Europa vernichten, das schafft man mit ein paar Millionen Arabern und Schwarzen nicht.. . du Witzbold .. wie war das denn damals mit den Mongolen ? .. nun brauchen wir nur einige Islamisten die hier Krawall fangen und schon haben wir den gleichen Bürgerkrieg in Deutschland , den diese Chaoten in Syrien angefangen haben .. das wird aber leider nicht bedacht von euch nichtdenkenden Gutmenschen ... wenn aber einige Rechte einige Flüchtlingsheime anzünden , dann wird auf einmal über eine chaotische "Revolution" in Deutschland geredet und geschrieben ...
dabei ist es nur eine handvoll Rechter ...

Tutsi
15.08.2016, 10:54
Der Welt-Artikel hat es ja auch in sich:

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article157661909/Doch-die-Burka-passt-in-eine-liberale-Demokratie.html

Aber die Leser sehen die Lage kritisch, auch wenn ein Alan Posener so gern die Burka hier sehen würde - so kommt es einem vor.

ein Kommentar:

Man mache sich mal frei von dem ganzen Religionsgetue. Es geht um die zivilrechtlich erforderliche Identifizierbarkeit der Person. Es geht um das Übernehmen von Verantwortung für mein Handeln. Das ist nur "mit offenem Visier" möglich. Die dumpfe Austauschbarkeit des Leibeigenen oder Häuslers haben wir gottlob hinter uns gelassen und wollen sie nicht wieder.

Hoffentlich liest der Autor die Kommentare auch.

Daß Ramelow auch auf Knien vor den Arabern liegt, weiß man ja und daß er versucht, sie in arabisch zu begrüßen, kann vielleicht lobenswert sein, aber englisch wäre besser, das verstehen sie meistens auch. Mich würde es nicht wundern, wenn Ramelow auch arabische Koran-Schulen einführen würde.

Welche kruden Vorschläge kommen noch von den Linken und Grünen, um Deutschland endgültig den Garaus zu machen ?

Frontferkel
15.08.2016, 10:57
Ich frage mich, wer hat die alle programmiert. Mit einem gesunden Menschenverstand, kann man das alles nicht mehr nachvollziehen.

Welche Drogen nehmen die? Haben die alle einen Chip und sind ferngesteuert? So viel Wahnsinn, es scheint ansteckend zu sein. Vielleicht mischen sie denen was ins Essen. Das sind doch keine normale Menschen mehr.
Was erwartest Du denn von einem Männeken der gerade mal einen Hauptschulabschluß hat und aus dem Westen der B R D importiert wurde und als Wahlverlierer nur durch eine Koalition mit den anderen Wahlverlierern , zum Ministerpräsident gewählt wurde .
Hurra wir verblöden , zumindest in der Bananenrepublik Germoney .

Frontferkel
15.08.2016, 11:01
SPD, die Partei, die jegliche Solidarität mit den Deutschen aufgekündigt hat, und die es maßgeblich zu verantworten hat, daß allein Deutsche, die ohne Job sind, in den Jobcentern drangsaliert und gedemütigt werden, selbst, wenn sie vorher Jahrzehnte gearbeitet hatten. Und wo gleichzeitig muslimische Okkupanten nahezu überprüfungs-und gegenleistungslos alles erhalten, was sie begehren.

Da dachte man, die LINKE wird sich um Gerechtigkeit bemühen, nur weil es einzelne ganz ordentliche Mitglieder wie Wagenknecht gibt.

Die LINKE ist aber verrottet und antideutsch, so wie ihre Schwestern von den GRÜNEN, der SPD und weiten Teilen der CDU.

Und:Nein. Keine Pässe für diese Flüchtingskinder. Die haben in ihre Heimat zu verschwinden. Nur ganz wenigen kann man vorübergehend Asyl anbieten, vielleicht 1%.
Berichtigung durch mich : vielleicht , aber nur vielleicht 0,1% .

Erik der Rote
15.08.2016, 11:02
am besten noch Deutsche Pässe für ganz Afrika - wegen Wiedergutmachung der Kolonialgeschichte !

Frontferkel
15.08.2016, 11:05
Ankerkinder gibt es fast in jedem Land. Als Weltoffener Politiker will man sowas dann natürlich auch haben.

Ankerkinder? Habe diese Bezeichnung noch nie gehört .

Xenes
15.08.2016, 11:11
Ankerkinder? Habe diese Bezeichnung noch nie gehört .

Den Ausdruck bringen die Mainstreammedien nicht, weil die Deutschen nicht merken sollen, wie man sie verar...t und ausplündert.

kotzfisch
15.08.2016, 11:17
Ankerkinder? Habe diese Bezeichnung noch nie gehört .

Wenn ich Dir diese Bezeichnung erkläre, schläfst Du schlecht.

In Medias Res
15.08.2016, 11:46
Ankerkinder? Habe diese Bezeichnung noch nie gehört .
Stammt Ursprünglich aus den USA der Begriff.

tosh
15.08.2016, 11:51
Das macht sich einfach besser in der Kriminalstatistik....


Von den 65.710 hierzulande Inhaftierten waren 19.592 Ausländer. Als solche gelten in der Strafverfolgungsstatistik des Bundesamtes alle Personen, die ausschließlich eine andere Staatsangehörigkeit haben, und Staatenlose. "Verurteilte, die sowohl die deutsche als auch eine weitere Staatsangehörigkeit haben, sind als Deutsche ausgewiesen."
http://www.welt.de/politik/deutschla...uslaender.html (http://www.welt.de/politik/deutschland/article153076521/Jeder-dritte-Haeftling-ist-Auslaender.html)

Ja, dann.... müssen doch wohl nicht nur die Kinder sondern alle Asylbetrüger schnellstens deutsche Pässe bekommen? :crazy:

In Medias Res
15.08.2016, 11:52
. du Witzbold .. wie war das denn damals mit den Mongolen ? .. nun brauchen wir nur einige Islamisten die hier Krawall fangen und schon haben wir den gleichen Bürgerkrieg in Deutschland , den diese Chaoten in Syrien angefangen haben .. das wird aber leider nicht bedacht von euch nichtdenkenden Gutmenschen ... wenn aber einige Rechte einige Flüchtlingsheime anzünden , dann wird auf einmal über eine chaotische "Revolution" in Deutschland geredet und geschrieben ...
dabei ist es nur eine handvoll Rechter ...
Bürgerkrieg ist es doch, was viele wollen, weil es eine Systemveränderung mitbringt. Außerdem unterschätzt du die deutsche Bevölkerung gewaltig, Deutsche sind Arbeitstiere, sie sind Maschinen, wenn sie einmal in Gang gesetzt worden sind laufen sie und vor allem machen sie es dann Gründlich.

Krabat
15.08.2016, 11:53
Hat man der SPD zu verdanken.

Manche sagen ja, daß habe etwas mit den Thüringer Wählern und ihrer Wahlentscheidung zu tun.

Goldlocke
15.08.2016, 11:55
Wenn ich Dir diese Bezeichnung erkläre, schläfst Du schlecht.

Ach komm, ob nun mit Familiennachzug oder auch ohne "Flüchtlingskrise", es ist nur eine Frage der Zeit und nicht des Resultats.

tosh
15.08.2016, 11:56
Europa vernichten, das schafft man mit ein paar Millionen Arabern und Schwarzen nicht. Europa ist mehr als nur Deutschland /Frankreich. Europa hat über 410 Millionen Einwohner.Es werden vielleicht einige unschöne Zeiten kommen, aber dannach sieht Europa wieder rein aus.

Besonders wenn ich nach Frankreich blicke kann ich deiner positiven Prognose leider nicht folgen.

Dornröschen
15.08.2016, 12:02
Was erwartest Du denn von einem Männeken der gerade mal einen Hauptschulabschluß hat und aus dem Westen der B R D importiert wurde und als Wahlverlierer nur durch eine Koalition mit den anderen Wahlverlierern , zum Ministerpräsident gewählt wurde .
Hurra wir verblöden , zumindest in der Bananenrepublik Germoney .


Also alles Fachkräfte!

Bestmann
15.08.2016, 12:04
SPD, die Partei, die jegliche Solidarität mit den Deutschen aufgekündigt hat, und die es maßgeblich zu verantworten hat, daß allein Deutsche, die ohne Job sind, in den Jobcentern drangsaliert und gedemütigt werden, selbst, wenn sie vorher Jahrzehnte gearbeitet hatten. Und wo gleichzeitig muslimische Okkupanten nahezu überprüfungs-und gegenleistungslos alles erhalten, was sie begehren.

Da dachte man, die LINKE wird sich um Gerechtigkeit bemühen, nur weil es einzelne ganz ordentliche Mitglieder wie Wagenknecht gibt.

Die LINKE ist aber verrottet und antideutsch, so wie ihre Schwestern von den GRÜNEN, der SPD und weiten Teilen der CDU.

Und:Nein. Keine Pässe für diese Flüchtingskinder. Die haben in ihre Heimat zu verschwinden. Nur ganz wenigen kann man vorübergehend Asyl anbieten, vielleicht 1%.

:gp:

Dornröschen
15.08.2016, 12:06
Auch die Ausländer kapieren irgendwann, daß ihr Mohammed ein Verbrecher war und sie benutzt hat. Vielleicht kapieren sie, daß es nur Frieden gibt, wenn sie dem Im Herzen tragen. Das ist ihre große Chance hier.


Man muß auch bedenken, daß die sehr verwirrt sind auf einmal 500 Jahre weiter katapultiert zu werden. Die lben in unserem Mittelalter.

Deshalb ist es wichtig, daß wir ihnen Grenzen setzen, wenn unser Land schon grenzenlos ist, Dank der Idioten die wir haben.

black_swan
15.08.2016, 12:14
ICH HABE ES GEWUSST - ICH HABE ES GEWUSST - UND BIN GARNICHT SCHOCKIERT:::


Ich habe noch vor 9 Monaten scherzhaft gesagt; "lasst uns den Refugees Deutsche Pässe geben und dann sind Sie keine Refugees mehr"......:crazy:

und siehe da...man setzt an der jungen Generation an......

...mal im ernst wenn wir jetzt nix gegen die Flüchtlingsseuche unternehmen, - ist dieses Land hier unwideruflich für IMMER verloren ....Ramelow sei Dank.

Bestmann
15.08.2016, 12:14
Dass Fluechtlingskinder eine faste deutsche Staatszugehoerigkeit bekommen, finde ich gut und richtig.
Als ich vor -zig Jahren nach Kanada kam, waren meine in Kanada geborenen Kinder sofort Kanadier ohne Einschrenkung. Nach dem dritten Kind nahmen mein Mann und ich auch die kanadische Staatsbuergerschaft an. Ich erinnere mich, dass ich damals darauf draengte, dass wir alle, als Familie, die gleiche Staatszugehoerigkeit hatten.

Warum, lieber Willi, moechtest Du den Kindern der Fluechtlinge diese Security verweigern? Sie haben doch dann wenigstens eine Heimat, die ihnen gehoert und die zu ihnen steht, auch wenn die Zeiten kritisch werden. Als Mutter halte ich das fuer sehr wichtig.

Deine Aussage zu den Kindern der Flüchtlinge ist zu 100% richtig ,nur es dürfen nicht 10 000 sein .
In Berlin und andern Ortes gibt es Klassen mit einer Zusammensetzung die aus 6-7 Nationen besteht ,und "noch" 2 Deutsche Schüler
beinhaltet .
Ich empfinde das als Geistigen Mord an den Deutschen Kindern .
Gerade in Berlin ,wo 42% der Türken von Hartz 4 leben ,und nur etwa 16 % der Schüler aus dieser Gruppe einen Schulabschluss machen ,
und der Rest 84% wird uns ein Leben lang auf der Tasche liegen ,so sind die Aussichten ,die Wahrheit wird sicher noch schlimmer sein .

Gruß Bestmann .

black_swan
15.08.2016, 12:16
Alter Hut.

http://www.dnn.de/Nachrichten/Politik/Finanzstaatssekretaer-Spahn-fordert-schnelleren-Weg-zu-deutscher-Staatsbuergerschaft

[...] Finanzstaatssekretär Jens Spahn (CDU) fordert erleichterte Bedingungen für den Erwerb der deutschen Staatsbürgerschaft: [...]

Es gab mal eine Zeit, da hat sich die APO solcher Subjekte entledigt.:basta:

Knudud_Knudsen
15.08.2016, 12:27
Vorm Schlafengehen nochmal Schlagzeilen überflogen. Neben Kinderehen durch Flüchtlingsimport und machtloser deutscher Justiz biss sich die depperte Visage Ramelows bei mir im Auge fest: deutsche Staatsbürgerschaft für Flüchtlingskinder!



Dieses Irrenhaus scheint kaum mehr zu retten.


Nochn Knüller ala Ramelow:


Also Mord auch nicht mehr bestrafen, geschieht ja kaum oder verstehe ich ihn da falsch? Welch messerscharfe Logik.

http://m.welt.de/politik/deutschland/article157663027/Ramelow-fordert-deutschen-Pass-fuer-Fluechtlingskinder.html

Euch eine bessere Nacht!


wer bittschön ist denn ein Ramelow..der kann fordern was er will,aber durchsetzen wird er das nicht..

maxikatze
15.08.2016, 12:28
Ist doch gut, wenn Linke wie Ramelow die Katze aus dem Sack lassen. Weiß ich doch allerspätestens jetzt, an welcher Stelle ich das Kreuzchen bei der BTW setzen muss, um mit dazu beizutragen, dass die schlimmsten Auswüchse der Krise mit den Invasoren - ich rede absichtlich nicht von Flüchtlingen - vermieden werden.
Blöd nur, dass bis zur BTW noch ein Jahr vergeht und wir uns vllt noch auf viel Murks bei der jetzigen Regierung einstellen müssen. Denn Vertrauen habe ich schon lange nicht mehr, dass die noch irgendwas vernünftiges und sinnvolles zustande bringen.

Sven71
15.08.2016, 16:10
Aber nein, es war eine sehr berechtigte Vermutung!:haha:

Schön. Ich bekenne, daß ich es immer noch nicht verstehe.

herberger
15.08.2016, 18:09
Jesus ist in einem Kuhstall geboren,war Jesus eine Kuh ?

willy
15.08.2016, 18:17
Dass Fluechtlingskinder eine faste deutsche Staatszugehoerigkeit bekommen, finde ich gut und richtig.
Als ich vor -zig Jahren nach Kanada kam, waren meine in Kanada geborenen Kinder sofort Kanadier ohne Einschrenkung. Nach dem dritten Kind nahmen mein Mann und ich auch die kanadische Staatsbuergerschaft an. Ich erinnere mich, dass ich damals darauf draengte, dass wir alle, als Familie, die gleiche Staatszugehoerigkeit hatten.

Warum, lieber Willi, moechtest Du den Kindern der Fluechtlinge diese Security verweigern? Sie haben doch dann wenigstens eine Heimat, die ihnen gehoert und die zu ihnen steht, auch wenn die Zeiten kritisch werden. Als Mutter halte ich das fuer sehr wichtig.

Weil das Einwanderung wäre und Einwanderung streng reglementiert gehört. Wohlstand, Freiheit und Rechtsstaatlichkeit sind in diesem Land hart erarbeitet und erkämpft, dies leichtfertig aufzugeben, ist töricht und mit mir nach Möglichkeit nicht zu machen.

willy
15.08.2016, 18:18
wer bittschön ist denn ein Ramelow..der kann fordern was er will,aber durchsetzen wird er das nicht..

Ramelow nicht, aber Ramelow steht stellvertretend für eine politische Klasse, die sehr wohl Veränderungen derart herbeiführen könnte und sicher auch will.

latrop
15.08.2016, 18:18
Vorm Schlafengehen nochmal Schlagzeilen überflogen. Neben Kinderehen durch Flüchtlingsimport und machtloser deutscher Justiz biss sich die depperte Visage Ramelows bei mir im Auge fest: deutsche Staatsbürgerschaft für Flüchtlingskinder!



Dieses Irrenhaus scheint kaum mehr zu retten.


Nochn Knüller ala Ramelow:


Also Mord auch nicht mehr bestrafen, geschieht ja kaum oder verstehe ich ihn da falsch? Welch messerscharfe Logik.

http://m.welt.de/politik/deutschland/article157663027/Ramelow-fordert-deutschen-Pass-fuer-Fluechtlingskinder.html

Euch eine bessere Nacht!

......und er hat ja noch keinen gesehen.

Zirrus
15.08.2016, 20:44
Umso mehr Ausländer einen deutschen Pass haben, umso schneller werden auch die Landtage und der Bundestag ihre Legitimation als Vertreter der Deutschen verlieren, weil sie ja zwangsläufig auch die Interessen der ganzen Ausländerhorden mit einem deutschen Pass vertreten müssen und somit nicht mehr in vollem Umfang die Interessent des tatsächlichen deutschen Volkes vertreten können. Der Begriff „Deutsch“ ist und bleibt immer die exklusive Bezeichnung für die deutsche Ethnie, was auch dieses widerliche und widerrechtliche Gebilde, welches dann in Massen mit Kanaken durchsetzt sein wird, niemals leugnen kann.


Für die (echten) Deutsche heißt das dann, dass Recht auf unsere Selbstbestimmung als ethnisches Volk einzufordern und die Grundlage für eine eigene Staatlichkeit zu schaffen, die sich der anmaßenden Ausländer-Administration in der BRD entziehen wird. Eine eigene Staatlichkeit heißt aber auch, eigene Gesetze und ein effizientes Vollzugssystem zu schaffen, um die Rechte des deutschen Volkes zu wahren und zu schützen, gegen diese eingeschleusten Horden und gegen diese drittklassigen Funktionäre in den Altparteien.

Zirrus
15.08.2016, 20:52
Dass Fluechtlingskinder eine faste deutsche Staatszugehoerigkeit bekommen, finde ich gut und richtig.
Als ich vor -zig Jahren nach Kanada kam, waren meine in Kanada geborenen Kinder sofort Kanadier ohne Einschrenkung. Nach dem dritten Kind nahmen mein Mann und ich auch die kanadische Staatsbuergerschaft an. Ich erinnere mich, dass ich damals darauf draengte, dass wir alle, als Familie, die gleiche Staatszugehoerigkeit hatten.

Warum, lieber Willi, moechtest Du den Kindern der Fluechtlinge diese Security verweigern? Sie haben doch dann wenigstens eine Heimat, die ihnen gehoert und die zu ihnen steht, auch wenn die Zeiten kritisch werden. Als Mutter halte ich das fuer sehr wichtig.

Kanada ist nicht Deutschland! Der wesentliche Unterschied zwischen der kanadischen und deutschen Gesellschaft besteht darin, dass die deutsche Gesellschaft (das deutsche Volk) eine gewachsene Gesellschaft ist, die sich durch ihre Abstammung definiert. Die kanadische Gesellschaft hingegen definiert sich dadurch, dass sie die ehemalige einheimische Bevölkerung totgeschlagen hat, um deren Land zu rauben. Die Gleichung heißt: Kanada gleich Mörder und Diebe! :cool:

Stanley_Beamish
15.08.2016, 21:23
Ist doch gut, wenn Linke wie Ramelow die Katze aus dem Sack lassen. Weiß ich doch allerspätestens jetzt, an welcher Stelle ich das Kreuzchen bei der BTW setzen muss, um mit dazu beizutragen, dass die schlimmsten Auswüchse der Krise mit den Invasoren - ich rede absichtlich nicht von Flüchtlingen - vermieden werden.
Blöd nur, dass bis zur BTW noch ein Jahr vergeht und wir uns vllt noch auf viel Murks bei der jetzigen Regierung einstellen müssen. Denn Vertrauen habe ich schon lange nicht mehr, dass die noch irgendwas vernünftiges und sinnvolles zustande bringen.

Das größte Problem ist die schleichende Gewöhnung des deutschen Wahlmichels an die Flüchtlingsinvasion. In einem Jahr ist für ihn das alles Normalität, so, als wenn es immer schon so gewesen wäre. Dann noch ein paar pekuniäre Wahlversprechen von den regierenden Systemparteien, und schwupps ... der Wahltag ist vorbei, und Merkel ist weiter Kanzlerin.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/fluechtlinge-das-gefuehlte-ende-der-krise-a-1107411.html

Stanley_Beamish
15.08.2016, 21:28
Dass Fluechtlingskinder eine faste deutsche Staatszugehoerigkeit bekommen, finde ich gut und richtig.
Als ich vor -zig Jahren nach Kanada kam, waren meine in Kanada geborenen Kinder sofort Kanadier ohne Einschrenkung. Nach dem dritten Kind nahmen mein Mann und ich auch die kanadische Staatsbuergerschaft an. Ich erinnere mich, dass ich damals darauf draengte, dass wir alle, als Familie, die gleiche Staatszugehoerigkeit hatten.

Warum, lieber Willi, moechtest Du den Kindern der Fluechtlinge diese Security verweigern? Sie haben doch dann wenigstens eine Heimat, die ihnen gehoert und die zu ihnen steht, auch wenn die Zeiten kritisch werden. Als Mutter halte ich das fuer sehr wichtig.

Die Flüchtlingskinder sollen hier nicht heimisch werden. Die sollen nach einer gewissen Zeit wieder zurück in ihre gewohnte kulturelle Umgebung.

Wolf Fenrir
15.08.2016, 21:41
So eine Aussage kann ich mir heutzutage genauso von einem SPDler oder einem CDUler vorstellen, ein Unterschied ist nicht mehr wirklich sichtbar.Wenn es um die Flutung mit Ausländern deren Versorgung und Wohlfahrt geht sind sich CDU, SPD, Linke, Grüne, FDP, und selbst die CSU vollkommen einig !!!...

Das sind Verbrecherorganisationen mit einem Ziel: Die Vernichtung der Deutschen Kultur und Rasse...

Rikimer
15.08.2016, 21:44
Ein westdeutscher "Linker" im Osten? Erinnert mich an den OB von Leipzig!

- "Bodo Ramelow wuchs in Rheinhessen auf" = kein Ossi
- "Als Ramelow elf Jahre alt war, starb sein Vater Erwin an den Folgen einer Kriegsverletzung" = sein Trauma
- "Ramelow beendete 1971 die Hauptschule mit dem Hauptschulabschluss" = seeehr gebildet
- "Als Kind hatte er Legasthenie und konnte nach eigenen Angaben nicht ordentlich schreiben" = vermutlich immer noch nicht
- "Ramelow ist seit November 2006 in dritter Ehe mit der Italienerin Germana Alberti vom Hofe verheiratet. Sie ist Organisationsentwicklerin bei der Rosa-Luxemburg-Stiftung." = Multikulti-Depp

Das erklärt so einiges an seinen wenig weisen Handlungen und sehr dummen Worten.

marion
15.08.2016, 21:53
Das erklärt so einiges an seinen wenig weisen Handlungen und sehr dummen Worten.

Die "Weiber" haben halt das Sagen :haha::haha::hd::hd::hzu::kotz::kotz::kotz::anbete n::anbeten::emwm::emwm::emwm::gute_Nacht::gute_Nac ht::gute_Nacht::gute_Nacht::gute_Nacht:

willy
16.08.2016, 05:07
wer bittschön ist denn ein Ramelow..der kann fordern was er will,aber durchsetzen wird er das nicht..

Sagte ich ja. Grüne und Sozen finden den Vorschlag super
Der Vorschlag von Thüringens Ministerpräsident Bodo Ramelow (Linke), Kindern von Flüchtlingen automatisch die deutsche Staatsbürgerschaft zu verleihen, stößt bei Politikern von SPD und Grünen auf Zustimmung.

http://m.focus.de/politik/deutschland/nach-vorstoss-des-linken-politikers-deutscher-pass-fuer-fluechtlingskinder-gruene-und-spd-stimmen-ramelows-vorschlag-zu_id_5827448.html

BTW 2017, wir kommen!

Pletschi
16.08.2016, 05:26
Bullshit, das sind Flüchtlinge die hier illegal eingedrungen sind. Ok, lassen wir mal das Illegale weg: Dann sind es immer noch Flüchtlinge die nach Kriegsende wieder in Ihre Heimat gehen müßen um diese aufzubauen. Ihre Heimat ist Syrien, viele behauptern zumindest das sie da herkommen und dahin müßen sie logischerweise zurück. Ihre Heimat ist nicht Deutschland, was für ein Schwachsinn!

Die Deutsche Heimat würde auch nicht zu ihnen stehen! Die große Mehrheit der Deutschen lehnt Flüchtlinge ab!

Desweiteren haben Flüchtlinge hier keine Zukunft! Wir haben selbst über 10 Mio Arbeitslose, Hartzer, Aufstocker, Geringverdiener, Teilzeitarbeiter. Und es werden immer mehr! Die Banken und andere große Konzerne haben Massenentlassungen angekündigt die sie natürlich auch durchziehen, durch die Digitalisierung fallen in den nächsten Jahren Mio Arbeitsplätze weg. Da muß man natürlich erst mal die Deutschen mit Arbeit versorgen, da ist kein Platz für Neger und Musel mit einem IQ zwischen 70-80, die kannst Du nicht zum Atomphysiker oder Chirurg ausbilden, das bekommen die gar nicht auf die Reihe! Ohne das jetzt abwertend zu sehen, "Ungebildete Deutsche" für Anlernjobs haben wir selbst genug! Die "Ungebildeten" sind so von der Regierung "produziert" worden, durch Verblödung mittels TV, miesen Bildungsstandards!

Der Musel und Neger muß hier also zu 90% durchgefüttert werden, die poppen wie die Karnickel, produzieren weitere Mio "dumme" Nachkommen, wenn IQ 70 mit IQ 80 vögelt, kommt kein Einstein bei raus!

Was bitteschön willst Du mit solchen Leuten? Die sind volkswirtschaftlich gesehen unbrauchbar und schädigen uns massiv, indem sie alimentiert werden, Unruhe verbreiten durch Straftaten, den Islam hier festsetzen wollen, solche Leute müßen hier raus, und zwar schnellstens! Straftäter sofort, die haben das Gastrecht verwirkt, alle anderen spätestens bei Kriegsende! Die Insellösung von Petry ist da perfekt! Raus aus Deutschland, auf einer unbewohnten Insel grundversorgen mit essen und Medikamente und nach Kriegsende haben die ihr Land aufzubauen, IHRE Heimat!

Sollte sich Syrien (hoffentlich) bald befrieden lassen, müssten sämtliche "syrischen" Marokkaner, Algerier, Tunesier, Iraker, Afghanen, etc. wieder "nach Hause" gehen (müssen), um "ihr" Syrien wieder neu aufzubauen.

Und wenn erst noch der Libanon seine libanesisch-türkischen Clans wieder zurüchnehmen würde, was wäre dann mit dem hierzulande angestrebten Chaos???

Ich sehe schwarz für die Befriedung dieses "Syriens". Da gibt es zu Viele, die haben ganz andere Ziele im Auge.

:cool:

Pletschi
16.08.2016, 05:31
.. falsch .. eine dumme Meinung ..
.. ach so .. deswegen , aber Kanada hat andere Einreisevorschriften , da kommt man auch nicht einfach so rein ohne Ausweis und Papiere wie diese Flüchtlinge in Deutschland ..
.. weil Kinder bei ihren Eltern aufwachsen sollten und die Eltern gehören in ihr Heimatland und sollen dort arbeiten und sich hier nicht auf unsere Kosten verköstigen lassen ..
.. ach so .. wie Mama Merkel .. ooh ihr armen Flüchtlinge kommt zu mir .. so dumm denken nur "Gutmenschen"

Der "hoch geschätzte" Alan Posener hat gestern in seiner Welt-Postille auch schwer gegen die Diskussion um die doppelte Staatsangehörigkeit argumentiert, er habe ja selber auch zwei Pässe. Deutscher und Engländer...
Diese Leute sind entweder total neben der Kappe, oder - was wahrscheinlicher ist - sie denken, dass sämtliche Leute so einfältig sind, wie ihre liebenswerten (unterstellten?) Doofis in den Elfenbeintürmen...:cool:

Pletschi
16.08.2016, 05:35
Ich frage mich, wer hat die alle programmiert. Mit einem gesunden Menschenverstand, kann man das alles nicht mehr nachvollziehen.

Welche Drogen nehmen die? Haben die alle einen Chip und sind ferngesteuert? So viel Wahnsinn, es scheint ansteckend zu sein. Vielleicht mischen sie denen was ins Essen. Das sind doch keine normale Menschen mehr.

GEGENFRAGE: Welche Leichen haben die im Keller? Wer hat sie deshalb im Griff? Wie haben sie die Negativauslese überstehen können? Wie und durch wen/ was werden sie unter Druck gesetzt?
Den Faktor "Ideologie" lasse ich bewusst mal aus. Das trifft eher auf den Nachwuchs zu...:cool:

Skorpion968
16.08.2016, 05:52
Jesus ist in einem Kuhstall geboren,war Jesus eine Kuh ?

Du vergleichst das deutsche Volk mit Kühen. Ist ja interessant.

Pletschi
16.08.2016, 05:52
. du Witzbold .. wie war das denn damals mit den Mongolen ? .. nun brauchen wir nur einige Islamisten die hier Krawall fangen und schon haben wir den gleichen Bürgerkrieg in Deutschland , den diese Chaoten in Syrien angefangen haben .. das wird aber leider nicht bedacht von euch nichtdenkenden Gutmenschen ... wenn aber einige Rechte einige Flüchtlingsheime anzünden , dann wird auf einmal über eine chaotische "Revolution" in Deutschland geredet und geschrieben ...
dabei ist es nur eine handvoll Rechter ...

Würde es heutzutage nicht schon ausreichen, wenn aus Ankara der neue Sultan mit den Fingern schnippsen würde???:cool:
Türken gegen Kurden, Graue Wölfe gegen Moderate, Ditib-Imame am Freitag gegen die fehlgeleiteten Aleviten, Erdogan-Jünger gegen Gülen-Organisation,etc.pp.

Pletschi
16.08.2016, 05:54
Der Welt-Artikel hat es ja auch in sich:

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article157661909/Doch-die-Burka-passt-in-eine-liberale-Demokratie.html

Aber die Leser sehen die Lage kritisch, auch wenn ein Alan Posener so gern die Burka hier sehen würde - so kommt es einem vor.

ein Kommentar:


Hoffentlich liest der Autor die Kommentare auch.

Daß Ramelow auch auf Knien vor den Arabern liegt, weiß man ja und daß er versucht, sie in arabisch zu begrüßen, kann vielleicht lobenswert sein, aber englisch wäre besser, das verstehen sie meistens auch. Mich würde es nicht wundern, wenn Ramelow auch arabische Koran-Schulen einführen würde.

Welche kruden Vorschläge kommen noch von den Linken und Grünen, um Deutschland endgültig den Garaus zu machen ?

Ich glaube eher, dass der Autor unter Pseudonym selber mitdiskutiert und auch noch selber zensiert...:cool:

solg
16.08.2016, 06:03
Ich verstehe beim besten Willen nicht was daran jetzt so überraschend sein soll.
Dass im großen Stil ein Import von potentiellen Neudeutschen (aus "logistischen Gründen" anfangs als Gastarbeiter deklariert und heute als Flüchtlinge) betrieben wird, sollte doch wirklich langsam klar geworden sein. Ob sie die BRD-Pässe nun ein Paar Tage nach ihrer "Flucht" hinterher geschmissen bekommen oder nach Monaten oder Jahren macht unterm Strich eh keinen Unterschied mehr.

Pletschi
16.08.2016, 06:05
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von herberger http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=8676295#post8676295)
Jesus ist in einem Kuhstall geboren,war Jesus eine Kuh ?






Du vergleichst das deutsche Volk mit Kühen. Ist ja interessant.

Wie nennt sich eigentlich der Müll, den du hier absonderst versorgungstechnisch? Biomüll, wegen nachweislicher Fäkalien? Gefahrenmüll, wegen nachweislich vergifteten Inhalten? Sondermüll, weil so ganz "besonders"?
Rabullistik will ich dir nicht unterstellen, das wäre zu viel der Ehre.

Wenn es Foristen gibt, die ich als hinterhältig, boshaft und ausschließlich unangenehm bezeichnen müsste, könntest du einer der Kandidaten sein. Vorausgesetzt es wäre nachgewiesen, dass du nicht ein "Bot" bist...:cool:

C-Dur
16.08.2016, 06:23
Es ist ganz einfach zu erklären . Du bist Weiße und nicht geflüchtet , sondern ausgewandert . Und dadurch bist Du und Dein Gatte Canadier geworden , nach Antrag auf Einbürgerung und Staatangehörigkeit.Korrekt!
Die Zudringlinge sind entweder Musel oder Neger , haben keinen Antrag auf Einwanderung gestellt oder sonst was . Sie sind hier ungebeten einfach eingedrungen .
Mit diesen Leuten geht das Abendland endgültig den Bach runter , denn ungebildete Neger Araber und sonstige Orientalen brauchen wir nicht . Das ist nicht ganz korrekt. Deutschland hat diese Fluechtlinge willkommen geheissen; Broschueren in ihren Heimatlaendern verteilt mit genauen Anweisungen, und wie das alles so laeuft in Deutschland. Merkel war durchaus willkommensfreudig.

So, sie kamen, und nun sind sie da. Auf einmal ist die freudige Begruessung und herzliche Aufnahme mit offenen Armen in Abweisung, Abneigung, Misgunst und Feindseligkeit verwandelt worden. Nun sollen sie wieder abhauen und ihre kaputten Laender wieder selber aufbauen.

WER hat ihre Heimat denn ueberhaupt erst zerstoert? War Deutschland mit dabei? Ihr seid doch NATO-Mitglied? Ihr liefert Waffen an Israel. Israel ist die Ursache der Zerstoerung des Mittleren Ostens. Israel unterstuetzt ISIS und Daesh.
Vielleicht haettet Ihr Euch vorher ueberlegen sollen, mit wem Ihr Euch ins Bett legt!

Die kleinen Kinder, die schon in D. geboren wurden und die, die noch geboren werden, sollen also die deutsche Staatsangehoerigkeit bekommen. DAS gefaellt Euch nicht, weil es Schwarze und Braune sein werden.

Ihr selber bekommt nicht genug Kinder, um Euch zu erhalten. Warum eigentlich nicht?
Diese Kinder der Fluechtlinge werden Eure eigenen fehlenden Kinder ersetzen und eines Tages fuer Euch im Altersheim sorgen. Sie erlernen die deutsche Sprache, sie integrieren sich auf natuerliche Weise in Eure Lebensgewohnheiten, in Euren Kulturstand. Sie werden mehr deutsch als Afrikaner oder Syrier sein. Ja, sie werden sicherlich auch Eure Enkelkinder heiraten und neue Mischlinge zuechten.

Also, sorgt lieber fuer die junge Brut, dass sie gesund aufwaechst und sich intelligent entwickelt. Macht keine kleinen Terroristen aus ihnen mit Eurer Ablehnung und Schroffheit... lieber oeffnet Euer Herz und schuettet Verstaendnis und freundliche Hilfsbereitschaft aus, aber ebenso auch Erziehung zu Anstand und Gehorsamkeit.
Ihr habt in eurer neuen Heimat gearbeitet und euch etwas aufgebaut , das wollen die Zudringlinge aber nicht , sie wollen sich auf unsere Kosten versorgen lassen . Nicht mit mir .Naja, das liegt an Euch, wie Ihr das handhabt. Ich kann von hier nicht beurteilen, wie sich die "Zufringlinge" auffuehren. Ist es immer noch so chaotisch?

Ich war damals noch ein Kleinkind, als Hitler fuer die vielen Arbeitslosen in Deutschland Arbeit fand. Kann man sein Schema nicht als Beispiel nachahmen? Anstatt Milliarden an Erdogan zu verschenken, liesse sich fuer das Geld Strassen, Bruecken , Haeuser und Daemme bauen. Anstatt Arbeit an China zu vergeben, sollte D. die Waren selber herstellen mit Hilfe von den "Zudringlingen"! Es gibt bestimmt viele Ideen und Moeglichkeiten, diesen Menschenzusatz zu beschaeftigen.

Wo bleibt der deutsche Erfindergeist in der Notlage? Seit wann jammern die Deutschen? Habt Ihr schon vergessen, wie es war waehrend und nach dem 2.WK? Ihr habt Euch selber an den Schnuersenkeln wieder hoch gezogen!! Ihr habt gewurschtelt und gerackert, aus Altem Neues gemacht und nebenher noch Israel aufgebaut! 1990 die runtergekommene und ebenfalls ausgeblutete DDR wieder hochgepaeppelt!

Ihr seid nicht totzuschlagen!!

Entweder macht Ihr jetzt das Eine (ergebt Euch Eurem Schicksal und macht das Beste draus), oder Ihr macht das Andere und stellt Euch endlich auf die Hinterbeine und zeigt Eure Entschlossenheit. Letzteres wird drastische Konsequenzen ausloesen, denn die Ueberflutung Deutschlands mit Fluechtlingen ist eine geheim geplante Strategie.

-------

Mein Dank an die restlichen neun Responders auf meinen Beitrag von vorgestern. Bitte, seht diesen Beitrag als Antwort an.

LG
C-Dur

purple
16.08.2016, 06:49
Korrekt!Das ist nicht ganz korrekt. Deutschland hat diese Fluechtlinge willkommen geheissen; Broschueren in ihren Heimatlaendern verteilt mit genauen Anweisungen, und wie das alles so laeuft in Deutschland. Merkel war durchaus willkommensfreudig.


Ganz genau. Merkel. Nicht "wir".



WER hat ihre Heimat denn ueberhaupt erst zerstoert? War Deutschland mit dabei? Ihr seid doch NATO-Mitglied? Ihr liefert Waffen an Israel. Israel ist die Ursache der Zerstoerung des Mittleren Ostens. Israel unterstuetzt ISIS und Daesh.

Die kriegen alles kaputt. Wenn die keinen Krieg und keine Zerstörung gewollt hätten, hätte auch von außen nichts daran geändert.
Selber kaputt gemacht, also heim und selber wieder aufbauen, fertig.



Die kleinen Kinder, die schon in D. geboren wurden und die, die noch geboren werden, sollen also die deutsche Staatsangehoerigkeit bekommen. DAS gefaellt Euch nicht, weil es Schwarze und Braune sein werden.

Das sind künftige Verbrecher, Geisteskranke und Erbgeschädigte, das brauchen wir hier nicht.


Ihr selber bekommt nicht genug Kinder, um Euch zu erhalten. Warum eigentlich nicht?


Weil wir die Verantwortung für unsere Brut nicht gerne anderen überlassen, wir überlegen vorher, ob wir uns
eine Familie inklusive aller Folgekosten leisten können. DESHALB!
Und weil wir die Kanacken künftig alle mit durchschleifen müssen, können wir natürlich für uns selber (unsere Familienplanung)
nur sagen: nö.


Diese Kinder der Fluechtlinge werden Eure eigenen fehlenden Kinder ersetzen und eines Tages fuer Euch im Altersheim sorgen. Sie erlernen die deutsche Sprache, sie integrieren sich auf natuerliche Weise in Eure Lebensgewohnheiten, in Euren Kulturstand. Sie werden mehr deutsch als Afrikaner oder Syrier sein. Ja, sie werden sicherlich auch Eure Enkelkinder heiraten und neue Mischlinge zuechten.

Arbeiten werden sie nicht, eine Leistung werden sie auch nicht erzielen. Wir werden ein Volk von braunschattierten, halbbehinderten Verbrechern.




Also, sorgt lieber fuer die junge Brut, dass sie gesund aufwaechst und sich intelligent entwickelt. Macht keine kleinen Terroristen aus ihnen mit Eurer Ablehnung und Schroffheit... lieber oeffnet Euer Herz und schuettet Verstaendnis und freundliche Hilfsbereitschaft aus, aber ebenso auch Erziehung zu Anstand und Gehorsamkeit.

Bist du besoffen oder hamse dir ins Gehirn geschissen?





Naja, das liegt an Euch, wie Ihr das handhabt. Ich kann von hier nicht beurteilen, wie sich die "Zufringlinge" auffuehren. Ist es immer noch so chaotisch?


Dann halt doch einfach deine dumme F......resse, wenn du keine Ahnung hast.

Politikqualle
16.08.2016, 06:53
Du vergleichst das deutsche Volk mit Kühen. Ist ja interessant. .. was bitte hat das deutsche Volk mit Jesus zu tun ????

Politikqualle
16.08.2016, 06:55
Würde es heutzutage nicht schon ausreichen, wenn aus Ankara der neue Sultan mit den Fingern schnippsen würde??? . . hatte ich bereits schon geschrieben ... wenn etwas gegen den Koran gesagt wird , gehen tausende Moslems ( meinst Türken) in Deutschland auf die Strassen ( ohne zu wissen : weshalb , warum , wieso und wozu ) , was bitte ist , so wie du geschrieben hast , Erdogan zum Bürgerkrieg in Deutschland aufruft ???

herberger
16.08.2016, 07:36
Du vergleichst das deutsche Volk mit Kühen. Ist ja interessant.


Das nenne ich mal echten Scharfsinn,

Dornröschen
16.08.2016, 07:37
GEGENFRAGE: Welche Leichen haben die im Keller? Wer hat sie deshalb im Griff? Wie haben sie die Negativauslese überstehen können? Wie und durch wen/ was werden sie unter Druck gesetzt?
Den Faktor "Ideologie" lasse ich bewusst mal aus. Das trifft eher auf den Nachwuchs zu...:cool:



Geheimdienste, CIA Agenten. Hat man deutlich bei Tsipras gemerkt. Nach einem Gespräch mit Obama, hat er die Kehrtwende hingelegt.

Reichs_Adler
16.08.2016, 08:29
Mal ganz davon abgesehen das ich im allgemeinen nicht viel davon halte Ausländern den deutschen Pass hinterherzuwerfen , egal woher sie stammen, stellt sich mir immer die Frage, wieso immer die Rede von Integration ist, wenn es um Asylanten geht. Asylanten gehören nicht integriert. Wer einen Asylgrund hat, gehört Versorgt, so weit es nötig ist und dann hat er irgendwann wieder zu verschwinden. Pässe für die kleinen Geschenkmenschen wären ja auch nur der Anfang. Sobald die welche haben, bekommen die Eltern einen hinterhergeworfen, die wird man dann auch nie wieder los und ehe man sich versieht steht hier die ganze Sippe zur Familienzusammenführung auf der Matte, alles andere wäre eben unmenschlich.

Tutsi
16.08.2016, 09:45
Ich glaube eher, dass der Autor unter Pseudonym selber mitdiskutiert und auch noch selber zensiert...:cool:

Das könnte alles sein, hatte ich selbst schon im Kopf, daß es so sein könnte.

Abgesehen davon, wer läßt sich schon von Chaoten angreifen, die es überall gibt.

Deshalb muß sich Jeder schützen, so gut es geht.

Affenpriester
16.08.2016, 10:07
Du vergleichst das deutsche Volk mit Kühen. Ist ja interessant.

Man kann es auch mit Schweinen vergleichen, die quieken auch immer ganz hektisch auf, wenn man sie nur mal bissl pieksen tut.

Praia61
16.08.2016, 10:15
Du vergleichst das deutsche Volk mit Kühen. Ist ja interessant.

Du musse lerne was eine Frage und ein Vergleich ist.
Deine Stachel zu stumpf für kluge Mensch.

KuK
16.08.2016, 10:42
Dass Fluechtlingskinder eine faste deutsche Staatszugehoerigkeit bekommen, finde ich gut und richtig.
Als ich vor -zig Jahren nach Kanada kam, waren meine in Kanada geborenen Kinder sofort Kanadier ohne Einschrenkung. Nach dem dritten Kind nahmen mein Mann und ich auch die kanadische Staatsbuergerschaft an. Ich erinnere mich, dass ich damals darauf draengte, dass wir alle, als Familie, die gleiche Staatszugehoerigkeit hatten.

Warum, lieber Willi, moechtest Du den Kindern der Fluechtlinge diese Security verweigern? Sie haben doch dann wenigstens eine Heimat, die ihnen gehoert und die zu ihnen steht, auch wenn die Zeiten kritisch werden. Als Mutter halte ich das fuer sehr wichtig.

Werte C-Dur!
Wer heute nach Kanada auswandern will, muß eine dortige Arbeitsstelle, 20.000 CDN$, einen Bürgen und die Möglichkeit einer evtl. notwendigen Rückreisefinanzierung vorweisen können.
Außerdem muß er die Qualifikation für einen in CDN dringend benötigten Beruf voweisen können. Das kann hier kein einziger Aufdringling.

Hallo, Dr. Mittendrin!


Klar will man auf Teufel komm raus Passdeutsche generieren.

Dazu gebe ich zu bedenken:

https://volksbetrugpunktnet.files.wordpress.com/2016/04/xxeknklj4ww.jpg

Besten Gruß,

KuK

Wolfger von Leginfeld
16.08.2016, 10:58
Vorm Schlafengehen nochmal Schlagzeilen überflogen. Neben Kinderehen durch Flüchtlingsimport und machtloser deutscher Justiz biss sich die depperte Visage Ramelows bei mir im Auge fest: deutsche Staatsbürgerschaft für Flüchtlingskinder!



Dieses Irrenhaus scheint kaum mehr zu retten.


Nochn Knüller ala Ramelow:


Also Mord auch nicht mehr bestrafen, geschieht ja kaum oder verstehe ich ihn da falsch? Welch messerscharfe Logik.

http://m.welt.de/politik/deutschland/article157663027/Ramelow-fordert-deutschen-Pass-fuer-Fluechtlingskinder.html

Euch eine bessere Nacht!

Da werden gleich noch mehr Ankerkids kommen. Merkel & Co rufen sie geradezu herbei.

willy
16.08.2016, 12:52
Du vergleichst das deutsche Volk mit Kühen. Ist ja interessant.

Zum Beispiel. Meine Kuhherde von Hochleistungskühen würde ich auch ungern mit Kühen der Afrosavanne kreuzen.

tosh
16.08.2016, 12:53
Dass Fluechtlingskinder eine faste deutsche Staatszugehoerigkeit bekommen, finde ich gut und richtig.
Als ich vor -zig Jahren nach Kanada kam, waren meine in Kanada geborenen Kinder sofort Kanadier ohne Einschrenkung. Nach dem dritten Kind nahmen mein Mann und ich auch die kanadische Staatsbuergerschaft an. Ich erinnere mich, dass ich damals darauf draengte, dass wir alle, als Familie, die gleiche Staatszugehoerigkeit hatten.

Warum, lieber Willi, moechtest Du den Kindern der Fluechtlinge diese Security verweigern? Sie haben doch dann wenigstens eine Heimat, die ihnen gehoert und die zu ihnen steht, auch wenn die Zeiten kritisch werden. Als Mutter halte ich das fuer sehr wichtig.

Deine Aussage zu den Kindern der Flüchtlinge ist zu 100% richtig ,nur es dürfen nicht 10 000 sein ....

Weil das Einwanderung wäre und Einwanderung streng reglementiert gehört. Wohlstand, Freiheit und Rechtsstaatlichkeit sind in diesem Land hart erarbeitet und erkämpft, dies leichtfertig aufzugeben, ist töricht und mit mir nach Möglichkeit nicht zu machen.

C-Dur, du bist wahrscheinlich legal in Kanada eingereist.

Die Flüchtlinge die hier eingedrungen sind, sind dagegen gemäß der Gesetze illegal hier, da sie über sichere Drittstaaten gekommen sind.

Sie sollten alle in diese Drittstaaten oder noch besser in ihre Heimatlländer zurückgeführt werden.
Wer denen helfen will, soll ihre Situation in den Flüchtlingslagern verbessern, zB rund um Syrien.

navy
16.08.2016, 13:13
Vorm Schlafengehen nochmal Schlagzeilen überflogen. Neben Kinderehen durch Flüchtlingsimport und machtloser deutscher Justiz biss sich die depperte Visage Ramelows bei mir im Auge fest: deutsche Staatsbürgerschaft für Flüchtlingskinder!



Dieses Irrenhaus scheint kaum mehr zu retten.


Nochn Knüller ala Ramelow:


Also Mord auch nicht mehr bestrafen, geschieht ja kaum oder verstehe ich ihn da falsch? Welch messerscharfe Logik.

http://m.welt.de/politik/deutschland/article157663027/Ramelow-fordert-deutschen-Pass-fuer-Fluechtlingskinder.html

Euch eine bessere Nacht!

Irrenhaus von Dumm korrupten Banden, welche die Politik, die Banken übernommen hat

tosh
16.08.2016, 13:23
Korrekt!Das ist nicht ganz korrekt. Deutschland hat diese Fluechtlinge willkommen geheissen; Broschueren in ihren Heimatlaendern verteilt mit genauen Anweisungen, und wie das alles so laeuft in Deutschland. Merkel war durchaus willkommensfreudig.

So, sie kamen, und nun sind sie da. Auf einmal ist die freudige Begruessung und herzliche Aufnahme mit offenen Armen in Abweisung, Abneigung, Misgunst und Feindseligkeit verwandelt worden. Nun sollen sie wieder abhauen und ihre kaputten Laender wieder selber aufbauen.
Da wurden von Merkel & Co Gesetze gebrochen (GG und Flüchtlingskonvention), sie sind alle illegal hier da über sichere Drittstaaten eingereist.
Mindestens 95% schmarotzen hier im sozialen Netz und denken garnicht daran sich zu integrieren.


WER hat ihre Heimat denn ueberhaupt erst zerstoert? War Deutschland mit dabei? Ihr seid doch NATO-Mitglied? Ihr liefert Waffen an Israel. Israel ist die Ursache der Zerstoerung des Mittleren Ostens. Israel unterstuetzt ISIS und Daesh.....
Die Hauptursache für den Flüchtlings-Tsunami aus NO ist der völkerrechtswidrige Krieg der USA gegen den Irak (da hat sich D rausgehalten) und die Erschaffung des IS durch die USA.

Israel ist hier Staatsräson wegen dem Holocaust.

pixelschubser
16.08.2016, 13:42
Da wurden von Merkel & Co Gesetze gebrochen (GG und Flüchtlingskonvention), sie sind alle illegal hier da über sichere Drittstaaten eingereist.
Mindestens 95% schmarotzen hier im sozialen Netz und denken garnicht daran sich zu integrieren.


Die Hauptursache für den Flüchtlings-Tsunami aus NO ist der völkerrechtswidrige Krieg der USA gegen den Irak (da hat sich D rausgehalten) und die Erschaffung des IS durch die USA.

Israel ist hier Staatsräson wegen dem Holocaust.

Vor ein paar Wochen schrieb ein Nutzer @tosh noch, dass Bürgerkriegsflüchtlingen jegliche Hilfe zukommen müsse.

Die "Welt" schreibt derzeit auch nicht mehr ganz so dolle Mainstream.


Wie wird man wohl Opportunisten behandeln?

tosh
16.08.2016, 13:42
....Weil wir die Verantwortung für unsere Brut nicht gerne anderen überlassen, wir überlegen vorher, ob wir uns
eine Familie inklusive aller Folgekosten leisten können. DESHALB!
Und weil wir die Kanacken künftig alle mit durchschleifen müssen, können wir natürlich für uns selber (unsere Familienplanung)
nur sagen: nö...

Zustimmung.
Die Einwohnerzahl muss nicht auf dem heutigen Stand bleiben, Deutschland hat auch mit viel weniger Einwohnern bestens funktioniert.

Gesundschrumpfen hätte auch den Vorteil, dass Immobilien und Mieten wieder billiger würden. :))

tosh
16.08.2016, 13:46
Mal ganz davon abgesehen das ich im allgemeinen nicht viel davon halte Ausländern den deutschen Pass hinterherzuwerfen , egal woher sie stammen, stellt sich mir immer die Frage, wieso immer die Rede von Integration ist, wenn es um Asylanten geht. Asylanten gehören nicht integriert. Wer einen Asylgrund hat, gehört Versorgt, so weit es nötig ist und dann hat er irgendwann wieder zu verschwinden. Pässe für die kleinen Geschenkmenschen wären ja auch nur der Anfang. Sobald die welche haben, bekommen die Eltern einen hinterhergeworfen, die wird man dann auch nie wieder los und ehe man sich versieht steht hier die ganze Sippe zur Familienzusammenführung auf der Matte, alles andere wäre eben unmenschlich.

Die sofortige Familienzusammenführung für 95,5% der Flutschies wurde bereits gesetzlich erlaubt und beschlossen!
Das hat Gabriel/SPD durchgesetzt. :D

C-Dur
17.08.2016, 01:33
Werte C-Dur!
Wer heute nach Kanada auswandern will, muß eine dortige Arbeitsstelle, 20.000 CDN$, einen Bürgen und die Möglichkeit einer evtl. notwendigen Rückreisefinanzierung vorweisen können.
Außerdem muß er die Qualifikation für einen in CDN dringend benötigten Beruf voweisen können. Das kann hier kein einziger Aufdringling.Lieber Kuk, mir ist klar, dass mein Beispiel nicht so ganz auf Eure Situation passt, aber es sind die Kinder, die mir leid tun. Das Problem wird sein, dass Ihr dann auch die Eltern aus humanen Gruenden bei Euch behalten muesstet.

Wahrscheinlich werdet Ihr schon genug Nachwuchs durch regen Sexverkehr mit den Asylanten und Eindringlingen bekommen... solange nicht abgetrieben wird.

Entschuldigt, bitte, dass ich mich in Eure Angelegenheit eingemischt habe!

:tanz2:

C-Dur
17.08.2016, 03:05
Hier moechte ich noch ein Video nachreichen ueber den Verfall der westlichen Zivilisation. Sehr aufschlussreiche Bilder... Text allerdings in Englisch.


https://www.youtube.com/watch?v=xBXoXB3QvyI

Pletschi
17.08.2016, 04:22
. hatte ich bereits schon geschrieben ... wenn etwas gegen den Koran gesagt wird , gehen tausende Moslems ( meinst Türken) in Deutschland auf die Strassen ( ohne zu wissen : weshalb , warum , wieso und wozu ) , was bitte ist , so wie du geschrieben hast , Erdogan zum Bürgerkrieg in Deutschland aufruft ???

"Sultan" und Erdogan sind identisch...:cool:

Pletschi
17.08.2016, 04:24
Das könnte alles sein, hatte ich selbst schon im Kopf, daß es so sein könnte.

Abgesehen davon, wer läßt sich schon von Chaoten angreifen, die es überall gibt.

Deshalb muß sich Jeder schützen, so gut es geht.

...Und demjenigen, der den Zensurknopf in den eigenen Händen hat, fällt es etwas leichter unliebsame Kommentare zu "bekämpfen".:cool:

Mr.Smith
17.08.2016, 06:01
Die Pläne der Linksfaschisten sind klar.

1. beschleunigte Umvolkung
2. Machtzuwachs durch Wähler mit Mirgrationshintergrund
3. totale Vernichtung der deutschen Kultur

purple
17.08.2016, 06:07
*gefettet durch mich*



Lieber Kuk, mir ist klar, dass mein Beispiel nicht so ganz auf Eure Situation passt, aber es sind die Kinder, die mir leid tun. Das Problem wird sein, dass Ihr dann auch die Eltern aus humanen Gruenden bei Euch behalten muesstet.

Wahrscheinlich werdet Ihr schon genug Nachwuchs durch regen Sexverkehr mit den Asylanten und Eindringlingen bekommen... solange nicht abgetrieben wird.

Entschuldigt, bitte, dass ich mich in Eure Angelegenheit eingemischt habe!

:tanz2:



Du bist so grottendämlich, daß es pfeift.

Die "Kinder", die dir achsoleid tun, schlagen uns eiskalt den Schädel ein.

Aber in einem hast du recht: kümmer dich um deinen eigenen Dreck.

Herr B.
17.08.2016, 06:20
Korrekt!Das ist nicht ganz korrekt. Deutschland hat diese Fluechtlinge willkommen geheissen; Broschueren in ihren Heimatlaendern verteilt mit genauen Anweisungen, und wie das alles so laeuft in Deutschland. Merkel war durchaus willkommensfreudig.

So, sie kamen, und nun sind sie da. Auf einmal ist die freudige Begruessung und herzliche Aufnahme mit offenen Armen in Abweisung, Abneigung, Misgunst und Feindseligkeit verwandelt worden. Nun sollen sie wieder abhauen und ihre kaputten Laender wieder selber aufbauen.

WER hat ihre Heimat denn ueberhaupt erst zerstoert? War Deutschland mit dabei? Ihr seid doch NATO-Mitglied? Ihr liefert Waffen an Israel. Israel ist die Ursache der Zerstoerung des Mittleren Ostens. Israel unterstuetzt ISIS und Daesh.
Vielleicht haettet Ihr Euch vorher ueberlegen sollen, mit wem Ihr Euch ins Bett legt!

Die kleinen Kinder, die schon in D. geboren wurden und die, die noch geboren werden, sollen also die deutsche Staatsangehoerigkeit bekommen. DAS gefaellt Euch nicht, weil es Schwarze und Braune sein werden.

Ihr selber bekommt nicht genug Kinder, um Euch zu erhalten. Warum eigentlich nicht?
Diese Kinder der Fluechtlinge werden Eure eigenen fehlenden Kinder ersetzen und eines Tages fuer Euch im Altersheim sorgen. Sie erlernen die deutsche Sprache, sie integrieren sich auf natuerliche Weise in Eure Lebensgewohnheiten, in Euren Kulturstand. Sie werden mehr deutsch als Afrikaner oder Syrier sein. Ja, sie werden sicherlich auch Eure Enkelkinder heiraten und neue Mischlinge zuechten.

Also, sorgt lieber fuer die junge Brut, dass sie gesund aufwaechst und sich intelligent entwickelt. Macht keine kleinen Terroristen aus ihnen mit Eurer Ablehnung und Schroffheit... lieber oeffnet Euer Herz und schuettet Verstaendnis und freundliche Hilfsbereitschaft aus, aber ebenso auch Erziehung zu Anstand und Gehorsamkeit.Naja, das liegt an Euch, wie Ihr das handhabt. Ich kann von hier nicht beurteilen, wie sich die "Zufringlinge" auffuehren. Ist es immer noch so chaotisch?

Ich war damals noch ein Kleinkind, als Hitler fuer die vielen Arbeitslosen in Deutschland Arbeit fand. Kann man sein Schema nicht als Beispiel nachahmen? Anstatt Milliarden an Erdogan zu verschenken, liesse sich fuer das Geld Strassen, Bruecken , Haeuser und Daemme bauen. Anstatt Arbeit an China zu vergeben, sollte D. die Waren selber herstellen mit Hilfe von den "Zudringlingen"! Es gibt bestimmt viele Ideen und Moeglichkeiten, diesen Menschenzusatz zu beschaeftigen.

Wo bleibt der deutsche Erfindergeist in der Notlage? Seit wann jammern die Deutschen? Habt Ihr schon vergessen, wie es war waehrend und nach dem 2.WK? Ihr habt Euch selber an den Schnuersenkeln wieder hoch gezogen!! Ihr habt gewurschtelt und gerackert, aus Altem Neues gemacht und nebenher noch Israel aufgebaut! 1990 die runtergekommene und ebenfalls ausgeblutete DDR wieder hochgepaeppelt!

Ihr seid nicht totzuschlagen!!

Entweder macht Ihr jetzt das Eine (ergebt Euch Eurem Schicksal und macht das Beste draus), oder Ihr macht das Andere und stellt Euch endlich auf die Hinterbeine und zeigt Eure Entschlossenheit. Letzteres wird drastische Konsequenzen ausloesen, denn die Ueberflutung Deutschlands mit Fluechtlingen ist eine geheim geplante Strategie.

-------

Mein Dank an die restlichen neun Responders auf meinen Beitrag von vorgestern. Bitte, seht diesen Beitrag als Antwort an.

LG
C-Dur
Seit dem jemand meinte Arbeit mache frei geht so was nimmer...

Rolf1973
17.08.2016, 06:27
*gefettet durch mich*






Du bist so grottendämlich, daß es pfeift.

Die "Kinder", die dir achsoleid tun, schlagen uns eiskalt den Schädel ein.

Aber in einem hast du recht: kümmer dich um deinen eigenen Dreck.

Ich erinnere mich gerade an ein Video (auf FB gesehen) aus Ungarn. Auf einem Bahnsteig lief ein Junge-braune Haut, schwarze Haare, vielleicht acht Jahre alt-an einer Person mit Kamera vorbei.
Er grinste dreckig in die Linse und machte mit dem Daumen am Hals vorbei eine Geste, die man von diesen Untermenschen nur allzugut kennt. Das ist es, was sie uns bringen. Tod und Verderben.
Ich habe mit denen kein Mitgefühl. Wenn zum Beispiel Neptun sich die Seelen dieser Verdammten holt, draufgeschissen. Es ist kein Verlust, wenn sie es nicht zu uns schaffen.

purple
17.08.2016, 06:32
Ich erinnere mich gerade an ein Video (auf FB gesehen) aus Ungarn. Auf einem Bahnsteig lief ein Junge-braune Haut, schwarze Haare, vielleicht acht Jahre alt-an einer Person mit Kamera vorbei.
Er grinste dreckig in die Linse und machte mit dem Daumen am Hals vorbei eine Geste, die man von diesen Untermenschen nur allzugut kennt. Das ist es, was sie uns bringen. Tod und Verderben.
Ich habe mit denen kein Mitgefühl. Wenn zum Beispiel Neptun sich die Seelen dieser Verdammten holt, draufgeschissen. Es ist kein Verlust, wenn sie es nicht zu uns schaffen.


:gib5:

Ich versteh das Drama um die Mini-Verbrecher nicht.

Sind halt glotzäugige Kleinausgaben ihrer Erzeuger.
Erbkrank, geschädigt, nutzlos, eher schädlich.


Aber vielleicht kriegt (grade Frau) ein schickes Fleißkärtchen, wenn sie sich durch

"hach, tun mir die alle leid *heul*" hervortut. Zum Kotzen.

Zirrus
17.08.2016, 11:52
Korrekt!Das ist nicht ganz korrekt. Deutschland hat diese Fluechtlinge willkommen geheissen; Broschueren in ihren Heimatlaendern verteilt mit genauen Anweisungen, und wie das alles so laeuft in Deutschland. Merkel war durchaus willkommensfreudig.

So, sie kamen, und nun sind sie da. Auf einmal ist die freudige Begruessung und herzliche Aufnahme mit offenen Armen in Abweisung, Abneigung, Misgunst und Feindseligkeit verwandelt worden. Nun sollen sie wieder abhauen und ihre kaputten Laender wieder selber aufbauen.

WER hat ihre Heimat denn ueberhaupt erst zerstoert? War Deutschland mit dabei? Ihr seid doch NATO-Mitglied? Ihr liefert Waffen an Israel. Israel ist die Ursache der Zerstoerung des Mittleren Ostens. Israel unterstuetzt ISIS und Daesh.
Vielleicht haettet Ihr Euch vorher ueberlegen sollen, mit wem Ihr Euch ins Bett legt!

Die kleinen Kinder, die schon in D. geboren wurden und die, die noch geboren werden, sollen also die deutsche Staatsangehoerigkeit bekommen. DAS gefaellt Euch nicht, weil es Schwarze und Braune sein werden.

Ihr selber bekommt nicht genug Kinder, um Euch zu erhalten. Warum eigentlich nicht?
Diese Kinder der Fluechtlinge werden Eure eigenen fehlenden Kinder ersetzen und eines Tages fuer Euch im Altersheim sorgen. Sie erlernen die deutsche Sprache, sie integrieren sich auf natuerliche Weise in Eure Lebensgewohnheiten, in Euren Kulturstand. Sie werden mehr deutsch als Afrikaner oder Syrier sein. Ja, sie werden sicherlich auch Eure Enkelkinder heiraten und neue Mischlinge zuechten.

Also, sorgt lieber fuer die junge Brut, dass sie gesund aufwaechst und sich intelligent entwickelt. Macht keine kleinen Terroristen aus ihnen mit Eurer Ablehnung und Schroffheit... lieber oeffnet Euer Herz und schuettet Verstaendnis und freundliche Hilfsbereitschaft aus, aber ebenso auch Erziehung zu Anstand und Gehorsamkeit.Naja, das liegt an Euch, wie Ihr das handhabt. Ich kann von hier nicht beurteilen, wie sich die "Zufringlinge" auffuehren. Ist es immer noch so chaotisch?

Ich war damals noch ein Kleinkind, als Hitler fuer die vielen Arbeitslosen in Deutschland Arbeit fand. Kann man sein Schema nicht als Beispiel nachahmen? Anstatt Milliarden an Erdogan zu verschenken, liesse sich fuer das Geld Strassen, Bruecken , Haeuser und Daemme bauen. Anstatt Arbeit an China zu vergeben, sollte D. die Waren selber herstellen mit Hilfe von den "Zudringlingen"! Es gibt bestimmt viele Ideen und Moeglichkeiten, diesen Menschenzusatz zu beschaeftigen.

Wo bleibt der deutsche Erfindergeist in der Notlage? Seit wann jammern die Deutschen? Habt Ihr schon vergessen, wie es war waehrend und nach dem 2.WK? Ihr habt Euch selber an den Schnuersenkeln wieder hoch gezogen!! Ihr habt gewurschtelt und gerackert, aus Altem Neues gemacht und nebenher noch Israel aufgebaut! 1990 die runtergekommene und ebenfalls ausgeblutete DDR wieder hochgepaeppelt!

Ihr seid nicht totzuschlagen!!

Entweder macht Ihr jetzt das Eine (ergebt Euch Eurem Schicksal und macht das Beste draus), oder Ihr macht das Andere und stellt Euch endlich auf die Hinterbeine und zeigt Eure Entschlossenheit. Letzteres wird drastische Konsequenzen ausloesen, denn die Ueberflutung Deutschlands mit Fluechtlingen ist eine geheim geplante Strategie.

-------

Mein Dank an die restlichen neun Responders auf meinen Beitrag von vorgestern. Bitte, seht diesen Beitrag als Antwort an.

LG
C-Dur
Die Masse der Deutschen hat diese Ausländer nicht nach Deutschland eingeladen, es waren vielmehr extremistische Politiker, die das vollbracht haben.
Nicht alle Deutschen sind kinderlos, sondern nur ein Teil dieses Volkes, weil man auf einen Wohlfahrtsstaat spekulierte, der von den Kindern der Nachbarn finanziert werden sollte. Diese Spekulation hat sich jedoch als Fehlspekulation herausgestellt.
Das man nun ein paar Dumme sucht, weil man die Intelligenten nicht gefunden hat, die bereit sind, diesen kinderlosen Altenberg bis zum Jordan zu schleppen, damit die endlich darüber gehen können, ist nur verständlich, weil andernfalls die Sozialabgaben wohl auf über fünfzig Prozent ansteigen würden, um diesen Greisenstaat zu finanzieren.
Aber wie es aussieht, haben diese drittklassigen Funktionäre eine neue Quelle gefunden, aus der unendlich viele dumme Kanaken sprudeln, die, zu mindestens zahlenmäßig, eine „ausgewogenen“ Bevölkerung suggerieren. Der Aufstand der Jungen gegen die Alten ist dadurch erst einmal abgewendet und der Aufstand der Einheimischen gegen diese Überfremdung wird hoffentlich (aus deren Sicht) noch etwas dauern.


Das der Mittlere Osten auf Krücken geht und im Elend versinkt, hat absolut nichts mit der Nato zu tun, sondern einzig und allein mit den Menschen dort, die dort hausen und unfähig sind, eine funktionierende Gesellschaft und einen funktionierenden Staat aufzubauen. Diese Defizite von diesen minderwertigen Menschen dort werden auch nicht dadurch gelöst, indem man Millionen von denen nach Deutschland importiert. Die Unzulänglichkeit, die diese Menschen bereits in ihrem jeweiligen Herkunftsland gezeigt haben, die zeigen sie auch hier in Deutschland. Das ist empirische begewiesen.
Es gibt faktische keine „Vermischung“ (Assimilation) mit den Einheimischen. Tatsache ist, dass diese Eindringlinge Angehörige aus ihrer eigener Volksgruppe nach Deutschland holen und hier ein Eigenleben führen, was zur Folge hat, dass sich unser Land so peu à peu in einen Vielvölkerstaat verwandelt.
Das dieses volksfeindlich Treiben nicht unbegrenzt weitergeführt werden kann, dürfte klar sein, aber den deutschen Funktionären ist das Risiko in ihrer Überheblichkeit und Selbstherrlichkeit abhanden gekommen, die wachen erst auf, wenn sie von heute auf morgen mit einer Realität konfrontiert werden, die sie nicht mehr beherrschen können. Aber sei versichert, den Knall, den wird man dann sicher auch in Kanada hören.

C-Dur
17.08.2016, 19:59
An Euch alle, die Ihr hier versammelt seid im HPF:

Einwanderungs-Chaos: Was ist der Plan?

http://www.wissensmanufaktur.net/einwanderungs-chaos

-----

Wie ich lese, habt Ihr bereits vor JAHREN Warnungen von Euren Politikern bekommen = fiel aber auf taube Ohren!

Und erzaehlt mir nicht, Ihr habt Euch nicht an der Zerstoerung des NO und MO beteiligt!

Eva Herman spricht Klartext! Jetzt ist es an Euch zu handeln! Habt Ihr bisher geglaubt Ihr waeret sicher, weil Ihr USrael's Befehle ausgefuehrt habt? Jetzt duerft Ihr erkennen und erleben, dass Ihr Euch geirrt habt!

An Zirrus:
Ich glaube nicht, dass es noch einen Knall geben wird. WER sollte die deutsche Masse noch begeistern koennen? Die "Nazikeule" wird jeden Aufstaendigen niederknueppeln. Eher glaube ich, dass Deutschland sang- und klanglos in den Abgrund rutschen wird.

Irgendwann, nachdem Russland kastriert ist, wird dann auch Nord-Amerika dran kommen. Im Vorfeld laufen die Arbeiten dafuer ja schon, siehe die vielen False Flag Ops, die den Hass der Buerger gegen Minderheiten schueren.

Parker
18.08.2016, 22:04
Ich weiß nicht welche Straßen und Wege Herr Ramelow hier in Thüringen benutzt, ich sehe tag täglich Vollverschleierte an meinem Ladenlokal vorbeimarschieren. Vormittags in die Stadt, am späten Nachmittag wieder zurück in Ihre Quartiere. Das zeigt doch wie wahrnehmungsbefreit dieser Herr ist. Aber so ist das nun mal mit den linken Ideologen.

Vollverschleiert heißt nicht Burka. Das sind die Dinger mit Gitteröffnung zum Gucken. Habe ich im Ruhrgebiet noch nie vor Augen gehabt.. Die Vollverschleierten wirst Du also auch mit Burkaverbot weiterhin sehen. In dem Punkt hat Ramelow recht. Burkaträgerinnen sind in Deutschland dermaßen selten, daß man das Vorantreben dieses Verbots nur für das Vortäuschen von Handeln balten kann. Man hat was gemacht, kann man behaupten, es bewirkt aber mangels Begreffender genau gar nix.

FranzKonz
19.08.2016, 06:47
... Burkaträgerinnen sind in Deutschland dermaßen selten, daß man das Vorantreben dieses Verbots nur für das Vortäuschen von Handeln balten kann. ...

So isse, die schwarze Brut.

Jodlerkönig
19.08.2016, 06:50
Vollverschleiert heißt nicht Burka. Das sind die Dinger mit Gitteröffnung zum Gucken. Habe ich im Ruhrgebiet noch nie vor Augen gehabt.. Die Vollverschleierten wirst Du also auch mit Burkaverbot weiterhin sehen. In dem Punkt hat Ramelow recht. Burkaträgerinnen sind in Deutschland dermaßen selten, daß man das Vorantreben dieses Verbots nur für das Vortäuschen von Handeln balten kann. Man hat was gemacht, kann man behaupten, es bewirkt aber mangels Begreffender genau gar nix.der ganze blödsinn ist nur für die masse, handeln vortäuschen, dem trottelvolk was zum diskutieren geben und weitermachen wie bisher! die ursache wird nicht angegangen.

wenn nicht gerade "zufällig" 2 landtagswahlen anstehen würden, würde keine sau sich um sowas gedanken machen. nicht umsonst kommt der vorschlag genau aus den ländern, wo demnächst "abrechnung" ist!

navy
19.08.2016, 11:34
In Thüringen sind viele Geistig behindert, was bei dem Verfassungsschutz Präsidenten anfängt und bei Ramelow aufhört.

Erst denken, dann reden, dazu reicht es nicht. Aber dafür finanziert man das Monstrum der Rassen Hetze diese INstitute mit Annete Kahane (http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/gerhard-wisnewski/anetta-kahane-wie-eine-ex-stasi-frau-die-oeffentlichkeit-und-das-internet-terrorisiert.html).

siehe

Julia Schramm völlig geisteskrank!

http://politikforen.net/showthread.php?172676-Julia-Schramm-v%C3%B6llig-geisteskrank!&highlight=Anetta+Kahane

tosh
19.08.2016, 12:13
An Euch alle, die Ihr hier versammelt seid im HPF:

Einwanderungs-Chaos: Was ist der Plan?

http://www.wissensmanufaktur.net/einwanderungs-chaos

-----

Wie ich lese, habt Ihr bereits vor JAHREN Warnungen von Euren Politikern bekommen = fiel aber auf taube Ohren!

Und erzaehlt mir nicht, Ihr habt Euch nicht an der Zerstoerung des NO und MO beteiligt!

Eva Herman spricht Klartext! Jetzt ist es an Euch zu handeln! Habt Ihr bisher geglaubt Ihr waeret sicher, weil Ihr USrael's Befehle ausgefuehrt habt? Jetzt duerft Ihr erkennen und erleben, dass Ihr Euch geirrt habt!

Die Folge ist ja nicht nur die Einwanderung von Kriegsflüchtlingen:
Es kommen immer mehr Musel-Krieger nach Deutschland um sich zu rächen.
Die deutschen Schlafschafe sind total erstaunt, dass der Krieg auch nach Deutschland getragen wird.


An Zirrus:
Ich glaube nicht, dass es noch einen Knall geben wird. WER sollte die deutsche Masse noch begeistern koennen? Die "Nazikeule" wird jeden Aufstaendigen niederknueppeln. Eher glaube ich, dass Deutschland sang- und klanglos in den Abgrund rutschen wird.

Irgendwann, nachdem Russland* kastriert ist, wird dann auch Nord-Amerika dran kommen. Im Vorfeld laufen die Arbeiten dafuer ja schon, siehe die vielen False Flag Ops, die den Hass der Buerger gegen Minderheiten schueren.

Russland wird nicht kastriert. In Syrien bildet es gerade erfolgreich neue starke internationale Koalitionen, siehe Syrien-Topic.

tosh
19.08.2016, 12:17
Vollverschleiert heißt nicht Burka.* Das sind die Dinger mit Gitteröffnung zum Gucken. Habe ich im Ruhrgebiet noch nie vor Augen gehabt.. Die Vollverschleierten wirst Du also auch mit Burkaverbot weiterhin sehen. In dem Punkt hat Ramelow recht. Burkaträgerinnen sind in Deutschland dermaßen selten, daß man das Vorantreben dieses Verbots nur für das Vortäuschen von Handeln balten kann. Man hat was gemacht, kann man behaupten, es bewirkt aber mangels Begreffender genau gar nix.

*Wenn deutsche thumbe Politiker Burka sagen meinen sie mW die Vollverschleierung, egal ob mit oder ohne Gitter.

Krombacher007
19.08.2016, 19:31
Da ist dann ja auch sein aktiver Teil bei der Bekämpfung der Ausländerkriminalität.
Geschickt der Mann... :kotz:

Parker
20.08.2016, 00:38
*Wenn deutsche thumbe Politiker Burka sagen meinen sie mW die Vollverschleierung, egal ob mit oder ohne Gitter.

Du hast ja noch einre richtig hohe Meinung von unserem Führungspersonal.