PDA

Vollständige Version anzeigen : Jetzt Aufstand der Anständigen und weltweite Lichterketten



goldi
14.08.2016, 08:30
New York: Unbekannter erschießt Imam und einen Moscheebesucher





In New York sucht die Polizei nach einem Mann, der einen Imam und dessen Freund erschossen haben soll. Der Vorfall ereignete sich als sich der Moschee-Vorsteher im Viertel Ozone Park in Queens nach dem Gebet in Begleitung auf den Heimweg machte. Die Tat versetzte die Angehörigen der Gemeinde, darunter viele muslimische Immigranten aus Bangladesch, in Angst.
...

Rufe nach Gerechtigkeit
Die Tochter des getöteten Imam sagte, dieser habe mit niemandem Probleme gehabt. Er und sein nun ebenfalls getöteter Freund seien immer gemeinsam zur Moschee und zurück gegangen. Besucher der Moschee beschreiben den Imam als frommen Mann, der überzeugend aus dem Koran vortrug.
Mitglieder der Gemeinde forderten, der Vorfall solle als Tat des Hasses betrachtet werden. Gut hundert Menschen gingen am Samstag auf die Straße. "Wir wollen Gerechtigkeit", riefen sie. Eine Mitarbeiterin des New Yorker Bürgermeisters Bill de Blasio rief bei der Kundgebung dazu auf, Ruhe zu bewahren: "Ich verstehe die Angst, denn ich kann sie selbst fühlen", sagte sie. "Ich verstehe den Ärger. Aber es ist wichtig eine gründliche Untersuchung abzuwarten."



http://www.spiegel.de/panorama/justiz/imam-und-moscheebesucher-in-new-york-erschossen-a-1107596.html

marion
14.08.2016, 08:40
:gp: sowas würde ich öfters lesen wollen :appl: ;)

Nanu
14.08.2016, 08:44
New York: Unbekannter erschießt Imam und einen Moscheebesucher

Nun, eine solch verabscheuungswürdige Tat kann jederzeit auch hier vorkommen. Nicht zuletzt der erste Mann unseres Staates, Her Bundespräsident Gauck stellte fest:"Sorge bereitet uns auch die Gewalt: in U-Bahnhöfen oder auf Straßen, wo Menschen auch deshalb angegriffen werden, weil sie schwarze Haare und eine dunkle Haut haben."

Wir können uns angesichts der wachsenden Gewalt gegen Moslems auch auf dieser Seite des Atlantiks nicht einfach zurücklehnen und auf die USA zeigen. Gerade die Deutschen sollten auf Grund ihrer Geschichte eigentlich gelernt haben, zunächst einmal vor der eigenen Haustüre zu kehren. Der von Dir propagierte Aufstand der Anständigen erscheint durchaus angebracht, und ich hoffe, Du meinst das nicht ironisch.

mick31
14.08.2016, 08:59
Nun, eine solch verabscheuungswürdige Tat kann jederzeit auch hier vorkommen. Nicht zuletzt der erste Mann unseres Staates, Her Bundespräsident Gauck stellte fest:"Sorge bereitet uns auch die Gewalt: in U-Bahnhöfen oder auf Straßen, wo Menschen auch deshalb angegriffen werden, weil sie schwarze Haare und eine dunkle Haut haben."

Wir können uns angesichts der wachsenden Gewalt gegen Moslems auch auf dieser Seite des Atlantiks nicht einfach zurücklehnen und auf die USA zeigen. Gerade die Deutschen sollten auf Grund ihrer Geschichte eigentlich gelernt haben, zunächst einmal vor der eigenen Haustüre zu kehren. Der von Dir propagierte Aufstand der Anständigen erscheint durchaus angebracht, und ich hoffe, Du meinst das nicht ironisch.

Blos nicht, die warten nur darauf unser Waffenrecht noch weiter einzuschränken.

Kater
14.08.2016, 09:12
Waren das ein Hassprediger und sein messerschwingender, kufarjagender und ficki-fickimachender Freund? Einfach mal eben einen Doppelmord zu besingen, finde ich etwas abenteuerlich.

goldi
14.08.2016, 09:18
Der von Dir propagierte Aufstand der Anständigen erscheint durchaus angebracht, und ich hoffe, Du meinst das nicht ironisch.
... nicht vergessen die weltweiten Lichterketten ...

Affenpriester
14.08.2016, 09:45
Wir haben mehr als genug Anständige in dieser Welt, genau die sind das Problem.

Dornröschen
14.08.2016, 09:48
Wir haben mehr als genug Anständige in dieser Welt, genau die sind das Problem.



Von denen lebt der Rest der Welt.

Hrafnaguð
14.08.2016, 09:49
Waren das ein Hassprediger und sein messerschwingender, kufarjagender und ficki-fickimachender Freund? Einfach mal eben einen Doppelmord zu besingen, finde ich etwas abenteuerlich.

Ich hab so den Verdacht "eher nicht". Weiß nicht warum. Wenn es denn ein Mordanschlag eines Moslemhassers war,
dann ist die Klientel die auch tatsächlich zur Tat schreitet meist recht unreflektiert. Würde mein Groll gegen Moslems
so steigen das ich derart zur Tat schreite, dann wären die Opfer mit Sicherheit Typen wo sich Polizei, Bürgerschaft und
auch ein (hoffentlich großer ) Teil der Muselmanen einvernehmlich denkt "iss nicht schade drum, gut daß die weg sind".
Wenn man denn schon überhaupt so was macht, dann sollten die Opfer wohlausgewählte Arschlöcher sein denen kein
vernünftiger Mensch auch nur eine Träne nachweint.

Aber da die Ermittlungen ja noch offen sind, kanns alles gewesen sein. Vom "Hassverbrechen" bis hin zur Beziehungstat.
Vieleicht.....vieleicht wars ja auch eine betrogene Ziege. Allerdings, die scheidet aus, ein Paarhufer kann keine Schußwaffe bedienen.

Affenpriester
14.08.2016, 09:52
Von denen lebt der Rest der Welt.

Wer sieht sich schon als unanständig an? Es regiert doch immer der Anstand, treibt uns in Kriege und Streitigkeiten ... diese Welt ist grundanständig ... jeder sieht sich im Großen und Ganzen als anständig und gut an. Warum ist die Welt dann wie sie ist?

Rumpelstilz
14.08.2016, 09:59
Wer sieht sich schon als unanständig an? Es regiert doch immer der Anstand, treibt uns in Kriege und Streitigkeiten ... diese Welt ist grundanständig ... jeder sieht sich im Großen und Ganzen als anständig und gut an. Warum ist die Welt dann wie sie ist?
Mindestens einer lügt eben ... :ja:

Affenpriester
14.08.2016, 10:09
Mindestens einer lügt eben ... :ja:

Vielleicht irren alle ... sie verbindet allesamt eines ... die anderen irren. Wo wird noch mit Logik Politik gemacht?

Murmillo
14.08.2016, 10:14
Waren das ein Hassprediger und sein messerschwingender, kufarjagender und ficki-fickimachender Freund? Einfach mal eben einen Doppelmord zu besingen, finde ich etwas abenteuerlich.

Wo bleiben immer die " weltweiten Lichterketten" der " Anständigen", wenn ein ein Hassprediger und seine messerschwingenden, kufarjagenden und ficki-fickimachenden Freunde "Ungläubige" ermorden ?

Schopenhauer
14.08.2016, 10:15
Vielleicht irren alle ... sie verbindet allesamt eines ... die anderen irren. Wo wird noch mit Logik Politik gemacht?

Ich drehe das mal um. ;)
Wurde schon mal mit Logik Politik gemacht?

Murmillo
14.08.2016, 10:18
... Nicht zuletzt der erste Mann unseres Staates, Her Bundespräsident Gauck stellte fest:"Sorge bereitet uns auch die Gewalt: in U-Bahnhöfen oder auf Straßen, wo Menschen auch deshalb angegriffen werden, weil sie schwarze Haare und eine dunkle Haut haben."

... Der von Dir propagierte Aufstand der Anständigen erscheint durchaus angebracht, und ich hoffe, Du meinst das nicht ironisch.

Mann - das hat der Gauck auch nur ironisch gemeint ! Weil, im Ernst kann man so was ja gar nicht sagen, wenn man nicht gerade überhaupt nichts mehr mitkriegt bzw. mitkriegen will.

Affenpriester
14.08.2016, 10:18
Ich drehe das mal um. ;)
Wurde schon mal mit Logik Politik gemacht?

Nicht zu meiner Zeit ... .

Schopenhauer
14.08.2016, 10:22
Nicht zu meiner Zeit ... .

Zu meiner auch nicht. Wenn man sich mal so umschaut in der Geschichte und in der Politik folgt das bestenfalls einer "gewissen Logik"...(mal salopp fomuliert und wenn man das überhaupt so nennen kann, was ich stark bezweifle:D;)).

Don
14.08.2016, 10:29
Nun, eine solch verabscheuungswürdige Tat kann jederzeit auch hier vorkommen.

Stimmt. Wenn jemand ausreichend dafür bezahlt.
http://nypost.com/tag/shootings/


Police confirm the victims were not robbed when they were shot in the back of their heads by a lone gunman on foot

Zwei Genickschüsse in der Öffentlichkeit. Eine Hinrichtung. Nicht eben Redneck Style.
Eher......

Beloved Imam. Klar.
http://thenypost.files.wordpress.com/2016/08/imam-ap.jpg?quality=90&strip=all&w=664&h=441&crop=1

Zirrus
14.08.2016, 10:29
Nun ja, es wurde in New York jemand erschossen. Auf der ganzen Welt werden täglich irgendwelche Menschen erschossen, deshalb stellt sich für mich die Frage, was denn so wichtig an dieser speziellen Meldung sein sollte? :?

Frontferkel
14.08.2016, 10:42
Nun, eine solch verabscheuungswürdige Tat kann jederzeit auch hier vorkommen. Nicht zuletzt der erste Mann unseres Staates, Her Bundespräsident Gauck stellte fest:"Sorge bereitet uns auch die Gewalt: in U-Bahnhöfen oder auf Straßen, wo Menschen auch deshalb angegriffen werden, weil sie schwarze Haare und eine dunkle Haut haben."

Wir können uns angesichts der wachsenden Gewalt gegen Moslems auch auf dieser Seite des Atlantiks nicht einfach zurücklehnen und auf die USA zeigen. Gerade die Deutschen sollten auf Grund ihrer Geschichte eigentlich gelernt haben, zunächst einmal vor der eigenen Haustüre zu kehren. Der von Dir propagierte Aufstand der Anständigen erscheint durchaus angebracht, und ich hoffe, Du meinst das nicht ironisch.
Ich hoffe doch stark , Du hast Deinen Besen noch .

Dornröschen
14.08.2016, 11:50
Wer sieht sich schon als unanständig an? Es regiert doch immer der Anstand, treibt uns in Kriege und Streitigkeiten ... diese Welt ist grundanständig ... jeder sieht sich im Großen und Ganzen als anständig und gut an. Warum ist die Welt dann wie sie ist?


Weil die meisten raffgierige Egoistens sind. Das Äußere spiegelt das Innere.

Schopenhauer
14.08.2016, 12:00
Wer sieht sich schon als unanständig an? Es regiert doch immer der Anstand, treibt uns in Kriege und Streitigkeiten ... diese Welt ist grundanständig ... jeder sieht sich im Großen und Ganzen als anständig und gut an. Warum ist die Welt dann wie sie ist?

Das liegt an der Definition des Wortes Anstand (Wertesystem). Oftmals legen sie eben ihre eigene Meßlatte nicht auf sich selbst an. So nach dem Motto: Der Splitter im Auge des Anderen und der Balken im eigenen Auge... Vergleiche dazu auch Nietzsche...

Gärtner
14.08.2016, 12:03
:gp: sowas würde ich öfters lesen wollen :appl: ;)

Daß Menschen ermordet werden? Qualm in der Kanzel?

goldi
14.08.2016, 13:49
hier beginnt der Aufstand schon


https://www.youtube.com/watch?v=eZ7YEfXnICQ

kiwi
14.08.2016, 13:58
Nun, eine solch verabscheuungswürdige Tat kann jederzeit auch hier vorkommen. Nicht zuletzt der erste Mann unseres Staates, Her Bundespräsident Gauck stellte fest:"Sorge bereitet uns auch die Gewalt: in U-Bahnhöfen oder auf Straßen, wo Menschen auch deshalb angegriffen werden, weil sie schwarze Haare und eine dunkle Haut haben."

Wir können uns angesichts der wachsenden Gewalt gegen Moslems auch auf dieser Seite des Atlantiks nicht einfach zurücklehnen und auf die USA zeigen. Gerade die Deutschen sollten auf Grund ihrer Geschichte eigentlich gelernt haben, zunächst einmal vor der eigenen Haustüre zu kehren. Der von Dir propagierte Aufstand der Anständigen erscheint durchaus angebracht, und ich hoffe, Du meinst das nicht ironisch.
Gerade die Deutschen sollten auf Grund ihrer Geschichte eigentlich gelernt haben, zunächst einmal vor der eigenen Haustüre zu kehren. winkst Du mit der Nazikeule -- ich habe keinen Dreck vor der Haustür

hamburger
14.08.2016, 14:59
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/feuer-in-hessischer-fluechtlingsunterkunft-zehn-verletzte-a1350743.html

Schon wieder der Schokopudding...lernen die Helfer nie?

Schwabenpower
14.08.2016, 15:03
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/feuer-in-hessischer-fluechtlingsunterkunft-zehn-verletzte-a1350743.html

Schon wieder der Schokopudding...lernen die Helfer nie?

Das waren Nazis, was sonst?

Towarish
14.08.2016, 15:07
Nun, eine solch verabscheuungswürdige Tat kann jederzeit auch hier vorkommen. Nicht zuletzt der erste Mann unseres Staates, Her Bundespräsident Gauck stellte fest:"Sorge bereitet uns auch die Gewalt: in U-Bahnhöfen oder auf Straßen, wo Menschen auch deshalb angegriffen werden, weil sie schwarze Haare und eine dunkle Haut haben."

Ihr Schweine äußert euch niemals, wenn Europäern Gewalt angetan wird!


Wir können uns angesichts der wachsenden Gewalt gegen Moslems auch auf dieser Seite des Atlantiks nicht einfach zurücklehnen und auf die USA zeigen. Gerade die Deutschen sollten auf Grund ihrer Geschichte eigentlich gelernt haben, zunächst einmal vor der eigenen Haustüre zu kehren. Der von Dir propagierte Aufstand der Anständigen erscheint durchaus angebracht, und ich hoffe, Du meinst das nicht ironisch.

Von mir aus kannst du dir in Nürnberg den Prozess machen lassen, aber ohne mich.