PDA

Vollständige Version anzeigen : Petry: abgelehnte Asylbewerber auf Inseln verfrachten



goldi
13.08.2016, 15:44
Petry will abgelehnte Asylbewerber auf Inseln bringen

AfD-Chefin Petry will mit einer radikalen Idee die Abschiebung von abgelehnten Asylbewerbern beschleunigen: Sie will die Menschen auf zwei Inseln verfrachten - nach Geschlechtern getrennt.


Die AfD-Vorsitzende Frauke Petry will abgelehnte Asylbewerber auf Inseln außerhalb Europas unterbringen lassen. In einem Interview mit "Bild.de" forderte sie, das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) hierfür in eine "Rückwanderungsbehörde" umzuwandeln. "Diese bringt dann die illegalen Migranten und abgelehnten Asylbewerber auf zwei von der UN geschützten Inseln außerhalb Europas unter."

Dabei sollten allein reisende Männer von Frauen beziehungsweise Familien getrennt werden. "Das ist kostengünstiger und vor allem für die Frauen sicherer als die aktuelle Praxis."

Die "Rückwanderungsbehörde" solle dafür sorgen, "dass alle illegal Eingereisten dieses Land möglichst schnell wieder verlassen", sagte die Chefin der rechtspopulistischen Partei.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article157651399/Petry-will-abgelehnte-Asylbewerber-auf-Inseln-bringen.html

Esreicht!
13.08.2016, 16:08
Hallo,

sehr gut,gerne können zur Betreuung auf den Inseln Bahnhofsklatscher sowie der für die Massenflutung verantwortliche BRD-Polit-und Medienmüll mit auf die Inseln. Von hier aus schon mal GUTE REISE!

kd

Miwori
13.08.2016, 16:14
Dazu müßte man erstmal geeignete Inseln finden und requirieren.

Oder Müll aufschütten?

Jodlerkönig
13.08.2016, 16:14
Endlich wird von meiner Parteiführung wieder Kante gezeigt! Probleme klar ansprechen, Lösung vorlegen! Nazikeulenbenützer ignorieren! Anders gehts nimmer!

sunbeam
13.08.2016, 16:18
Petry will abgelehnte Asylbewerber auf Inseln bringen

AfD-Chefin Petry will mit einer radikalen Idee die Abschiebung von abgelehnten Asylbewerbern beschleunigen: Sie will die Menschen auf zwei Inseln verfrachten - nach Geschlechtern getrennt.

Ein vernünftiger Vorschlag. Aber warum auf europäische Inseln? Einfach in einen Flieger hocken und ab nach Afghanistan.

Anne Bonny
13.08.2016, 16:18
Petry will abgelehnte Asylbewerber auf Inseln bringen

AfD-Chefin Petry will mit einer radikalen Idee die Abschiebung von abgelehnten Asylbewerbern beschleunigen: Sie will die Menschen auf zwei Inseln verfrachten - nach Geschlechtern getrennt.

Diese Idee ist durchaus nicht unrealistisch, wird sie doch zum Teil von Australien praktiziert.

Hoffentlich ist so eine Insel für allein reisende Männer unbewohnt! :D

Esreicht!
13.08.2016, 16:24
Endlich wird von meiner Parteiführung wieder Kante gezeigt! Probleme klar ansprechen, Lösung vorlegen! Nazikeulenbenützer ignorieren! Anders gehts nimmer!

Neu ist der Vorschlag nicht, nur die AFD traut sich auszusprechen, was auch der österreichische Außenminister schon vor über 2 Monaten vergeschlagen hat und Australien längst praktiziert.US-Vasallen-Außenminister Steinmeier käme nie auf eine solche Idee, die im Interesse Deutschland/Europa ist:


Straftaten
Flüchtlinge auf dem Mittelmeer:
Österreich will Bootsflüchtlinge auf Inseln internieren
6. Juni 2016 politicaltime

Straftaten Flüchtlinge auf dem Mittelmeer: Österreich will Bootsflüchtlinge auf Inseln internieren
6. Juni 2016 politicaltime

https://i1.wp.com/www.tagesspiegel.de/images/oesterreichs-aussenminister-sebastian-kurz/13691502/1-format6001.jpg

„Rettung aus Seenot ist kein Ticket für Mitteleuropa“: Österreichs Außenminister Kurz rät der EU zur Abschreckung von Flüchtlingen. Sein Vorbild ist Australien.

Nach der Balkanroute will Österreich nun auch die Fluchtwege übers Mittelmeer dichtmachen. Außenminister Sebastian Kurz fordert, Bootsflüchtlinge abzufangen, sofort zurückzuschicken oder auf Inseln wie Lesbos zu internieren. Ziel sei mehr Abschreckung. Den Hunderttausenden in Nordafrika wartenden Migranten müsse klar werden, dass „die Rettung aus Seenot nicht mit einem Ticket nach Mitteleuropa verbunden ist“, sagte der ÖVP-Politiker der Zeitung „Die Presse“. „Die EU sollte klar festlegen: Wer illegal versucht, nach Europa durchzukommen, soll seinen Anspruch auf Asyl in Europa verwirken.“ Asylanträge sollten besser vor Ort in UN-Zentren gestellt werden

https://asylterror.com/2016/06/06/fluechtlinge-auf-dem-mittelmeer-oesterreich-will-bootsfluechtlinge-auf-inseln-internieren/

kd

Agram
13.08.2016, 16:26
Eigentlich sollte man alle Asylanten dort stecken. Ein Asyl bedeuted du muss zuruck nach Hause gehen einst wenn der Heimat sicher ist. Wenn sie alle auf einen Insel konzentriert sind dann kann man sie leicht transportieren.

Politikqualle
13.08.2016, 16:31
Petry will abgelehnte Asylbewerber auf Inseln bringen . .. also im Prinzip künstlich herbeigeführter Bürgerkrieg auf einer Insel .. :crazy:

Neu
13.08.2016, 16:31
Ein vernünftiger Vorschlag. Aber warum auf europäische Inseln? Einfach in einen Flieger hocken und ab nach Afghanistan.

Oder auf die Insel Afrika. Da ist genug platz, da kommen sie ja fast alle her, und von dort aus können sie ja zurück in ihr Heimatland.

Agram
13.08.2016, 16:32
Die EU hat sabotiert die Idee sie zuruck zu setzen in Afrika. Nämlich es ist verboten.

Politikqualle
13.08.2016, 16:33
Die EU hat sabotiert die Idee sie zuruck zu setzen in Afrika. Nämlich es ist verboten. .. äähh du Ausländer .. du nix deutsch :germane:

Don
13.08.2016, 16:34
Petry will abgelehnte Asylbewerber auf Inseln bringen

AfD-Chefin Petry will mit einer radikalen Idee die Abschiebung von abgelehnten Asylbewerbern beschleunigen: Sie will die Menschen auf zwei Inseln verfrachten - nach Geschlechtern getrennt.

Das hat sie von mir abgeschrieben.

Silencer
13.08.2016, 16:34
Das von Petry geht mir nicht weit genug. Sie sollte sich zuerst um die Schliessung der Grenze für Flüchtilanten kümmern und es andauernd von der Kanzlette einfordern. Und die Flüchtilanten die da sind, die sollen alle nur Duldung bekommen und aufgefordert werden so schnell wie möglich wieder zurück in ihre Heimat zu gehen und diese Aufbauen. Vielleicht dann werden sie keine Bürgerkriege mehr anzetteln, wenn sie wissen dass sie woanders keiner will.
Ach ja - und auch der Schlepperdienst der deutschen Junta und der EU sollte die Petry anprangern und fordern diesen einzustellen.

sunbeam
13.08.2016, 16:35
Oder auf die Insel Afrika. Da ist genug platz, da kommen sie ja fast alle her, und von dort aus können sie ja zurück in ihr Heimatland.

Ohne das Rad neu erfinden zu wollen.....was wenn wir erst gar keine Invasoren nach Europa reinlassen würden?

Jodlerkönig
13.08.2016, 16:36
Das hat sie von mir abgeschrieben.ich hab manchmal das gefühl, die afd ließt hier mit :D

Neu
13.08.2016, 16:38
Ohne das Rad neu erfinden zu wollen.....was wenn wir erst gar keine Invasoren nach Europa reinlassen würden?

Dann hätte unsere Bundesregierung doch nichts mehr zu tun. Wie macht man sich wichtig? -Richtig. Probleme schaffen, und dann begleiten, aber niemals lösen, sonst ist man ja nicht mehr wichtig.

Politikqualle
13.08.2016, 16:39
ich hab manchmal das gefühl, die afd ließt hier mit :D .. ich will es doch schwer hoffen .. hier im Forum können einige der A f D Mitglieder etwas lernen .. :crazy:

Don
13.08.2016, 16:40
.. also im Prinzip künstlich herbeigeführter Bürgerkrieg auf einer Insel .. :crazy:

Ach was. Da kauft man eben so ein paar griechische Inselchen und entschädigt die Bewohner mit ein paar Milliönchen für jeden. Kosten einen Bruchteil des jetzgen Aufwands.
Die paar Schnellboote die 24/7 im Kreis drumrumfahren machen den Kohl auch nicht fett.
Billiger wären allerdings regelmäßige küstennahe Haifütterungen.

Wen interessiert, was auf den Inseln passiert?

Silencer
13.08.2016, 16:41
Dann hätte unsere Bundesregierung doch nichts mehr zu tun. Wie macht man sich wichtig? -Richtig. Probleme schaffen, und dann begleiten, aber niemals lösen, sonst ist man ja nicht mehr wichtig.

Ja, das ist wie beim Arzt. Der will nicht dass du vollkommen gesund wirst. Sein Ziel ist nur, dass du nicht stirbst und sein Dauerpatient bleibst bist du den Löffel abgibst.

Politikqualle
13.08.2016, 16:43
Ach was. Wen interessiert, was auf den Inseln passiert? .. du hattest mich falsch verstanden .. ich meinte :
.. also im Prinzip künstlich herbeigeführter Bürgerkrieg auf einer Insel .. :crazy: Bürgerkrieg zwischen den Flüchtlingen :crazy:

sunbeam
13.08.2016, 16:43
Dann hätte unsere Bundesregierung doch nichts mehr zu tun. Wie macht man sich wichtig? -Richtig. Probleme schaffen, und dann begleiten, aber niemals lösen, sonst ist man ja nicht mehr wichtig.

Es ist nicht "meine" Bundesregierung!

Don
13.08.2016, 16:47
.. du hattest mich falsch verstanden .. ich meinte :
.. also im Prinzip künstlich herbeigeführter Bürgerkrieg auf einer Insel .. :crazy: Bürgerkrieg zwischen den Flüchtlingen :crazy:

Eine win-win situation.

Anne Bonny
13.08.2016, 16:47
.. du hattest mich falsch verstanden .. ich meinte :
.. also im Prinzip künstlich herbeigeführter Bürgerkrieg auf einer Insel .. :crazy: Bürgerkrieg zwischen den Flüchtlingen :crazy:

Besser Bürgerkrieg zwischen den Flüchtlingen auf einer entlegenen Insel als bei uns und mit uns!

Neu
13.08.2016, 16:48
Es ist nicht "meine" Bundesregierung!

Es gibt vieles, was dir "gehört", obwohl du es nicht haben willst. Selbst der Hagel kommt einfach, man hat ihn dann halt.

kiwi
13.08.2016, 16:49
ich hab manchmal das gefühl, die afd ließt hier mit :D



Wenn es nur die AfD ist wäre es nicht so schlimm, ich habe da andere Bedenken – das Internet ist ein Buch in dem jeder lesen kann. Vielleicht stehen alle die hier posten schon lange auf der „Liste“ irgendwann kommen die -- Men in Black

goldi
13.08.2016, 16:53
@ kiwi,

hm früher gab es noch den deutschen Blick bevor man etwas Unbotmäßiges sagte

Politikqualle
13.08.2016, 16:58
Wenn es nur die AfD ist wäre es nicht so schlimm, ich habe da andere Bedenken – das Internet ist ein Buch in dem jeder lesen kann. Vielleicht stehen alle die hier posten schon lange auf der „Liste“ irgendwann kommen die -- Men in Black


. du meinst Heiko steht bei dir vor der Tür ? der hat doch viel , viel , viel zu viel Muffe , der muß sich um die sexuellen Belange seiner Schauspielerin " kümmern" ..

sunbeam
13.08.2016, 17:00
Es gibt vieles, was dir "gehört", obwohl du es nicht haben willst. Selbst der Hagel kommt einfach, man hat ihn dann halt.

Ach Junge, Deine Weltsicht ist so herrlich bescheuert.

Wurstsemmel
13.08.2016, 17:07
Konsequent wäre Sylt!!!

Politikqualle
13.08.2016, 17:09
Konsequent wäre Sylt!!! .. hhäää .. wieso ?

Neu
13.08.2016, 17:13
Konsequent wäre Sylt!!!

Das ist nur eine Halbinsel. Man kann ganz einfach zurücklaufen.

DieterK
13.08.2016, 17:14
Auf die Inseln bezogen; wie ich schon schrieb: Bikini Atoll -> mit Fallschirm abwerfen -> Sprenggürtel nachwerfen -> mit Drohne beobachten und Spaß haben...

(Jeder soll seinen Spielplatz haben ... )

mick31
13.08.2016, 17:15
Long Island und Manhattan?

Gute Wahl!

derNeue
13.08.2016, 17:16
Petry will abgelehnte Asylbewerber auf Inseln bringen

AfD-Chefin Petry will mit einer radikalen Idee die Abschiebung von abgelehnten Asylbewerbern beschleunigen: Sie will die Menschen auf zwei Inseln verfrachten - nach Geschlechtern getrennt.

Aber das würde doch nach Schäuble zu Inzucht innerhalb Deutschlands führen..

Götz
13.08.2016, 17:19
Dazu müßte man erstmal geeignete Inseln finden und requirieren.

Oder Müll aufschütten?

Die britischen Inseln wären hervorragend geeignet, weil maßgebiche Veruracher dort ansässig sind, die dann lediglich die verdiente Ernte ihrer Saat einführen würden.

Wurstsemmel
13.08.2016, 17:31
.. hhäää .. wieso ?

Weil dort wohl viele Willkommensbürger ihren Urlaub verbringen bzw ein Domizil ihr eigen nennen.

Wurstsemmel
13.08.2016, 17:32
Das ist nur eine Halbinsel. Seit wann?

Neu
13.08.2016, 17:37
Seit wann?

Wohl schon ziemlich immer. Früher durchs Watt bei Ebbe, und heuer über die Eisenbahnschienen: (bin mal da gefahren, mit Wohnwagen auf dem Zug)
https://de.wikipedia.org/wiki/Hindenburgdamm

Wurstsemmel
13.08.2016, 17:43
Wohl schon ziemlich immer. Früher durchs Watt bei Ebbe, und heuer über die Eisenbahnschienen: (bin mal da gefahren, mit Wohnwagen auf dem Zug)
https://de.wikipedia.org/wiki/Hindenburgdamm


Ach das meinst du.
OK..aber ne Halbinsel wirds deshalb nicht.

In Medias Res
13.08.2016, 17:43
Oder auf die Insel Afrika. Da ist genug platz, da kommen sie ja fast alle her, und von dort aus können sie ja zurück in ihr Heimatland.
Dumm nur das Afrika keine Insel ist, sondern ein Kontinent. Jedoch gibt es um diesen Kontinent herum genügend unbewohnte Inseln die sich dafür eignen könnten.

Neu
13.08.2016, 17:50
Dumm nur das Afrika keine Insel ist, sondern ein Kontinent. Jedoch gibt es um diesen Kontinent herum genügend unbewohnte Inseln die sich dafür eignen könnten.

England ist auch keine Insel, sondern ein Kontinent (sagen die Engländer). Ist eine Sache der Einstufung. Im übrigen schicken die Spanier ihre Afrikaner einfach wieder zurück nach Afrika - eine ganz einfache Lösung. Warum komplizierter, als es schon jetzt ist?

In Medias Res
13.08.2016, 17:51
England ist auch keine Insel, sondern ein Kontinent (sagen die Engländer). Ist eine Sache der Einstufung. Im übrigen schicken die Spanier ihre Afrikaner einfach wieder zurück nach Afrika - eine ganz einfache Lösung. Warum komplizierter, als es schon jetzt ist?
Dann heißt die Lösung schicke alle Afrikaner nach Spanien zur Weiterleitung.

Neu
13.08.2016, 17:55
Dann heißt die Lösung schicke alle Afrikaner nach Spanien zur Weiterleitung.

Über die Grenze bei Frontera wirds eng. Bin da schon -zig mal mit dem Auto nach Spanien und zurück gefahren. Sie werfen bei mir nur einen Blick ins Auto - und winken mich durch. Alles auffälliges wird angehalten und kontrolliert. Und zurückschicken könnten wir unsere Einwanderer ebenso, man müsste nur WOLLEN.

In Medias Res
13.08.2016, 18:02
Über die Grenze bei Frontera wirds eng. Bin da schon -zig mal mit dem Auto nach Spanien und zurück gefahren. Sie werfen bei mir nur einen Blick ins Auto - und winken mich durch. Alles auffälliges wird angehalten und kontrolliert. Und zurückschicken könnten wir unsere Einwanderer ebenso, man müsste nur WOLLEN.
Nein so elegant wie die Spanier können wir es nicht, wir besitzen keine Kolonie in Afrika. Wir wären auf die Mithilfe der entsprechenden Länder angewiesen und deren Erlaubnis zur Anlandung.

Neu
13.08.2016, 18:12
Nein so elegant wie die Spanier können wir es nicht, wir besitzen keine Kolonie in Afrika. Wir wären auf die Mithilfe der entsprechenden Länder angewiesen und deren Erlaubnis zur Anlandung.

Das haben alle europäische Staaten, die das wollen. Auch die Niederlande:
http://www.fr-online.de/flucht-und-zuwanderung/fluechtlinge-in-den-niederlanden-niederlande-sind-unzumutbar,24931854,27199894.html
""Die Niederlande sind das erste Land der EU, das seit 2013 wieder Flüchtlinge nach Somalia abschiebt""

Und auch in alle anderen Staaten schieben sie ab. Geht alles, wenn man WILL.

willy
13.08.2016, 19:05
Beste und sinnvollste Beitrag in der Flüchtlingsdebatte eines Politikers bisher.

Wolf Fenrir
13.08.2016, 20:28
Abgelehnte ? ALLE !!!

Schlummifix
13.08.2016, 21:25
Frau Petry hat wenig Geschichtsbewusstsein, deshalb ist die Nazikeule wieder vorprogrammiert

https://de.wikipedia.org/wiki/Madagaskarplan

Schwabenpower
13.08.2016, 21:40
Frau Petry hat wenig Geschichtsbewusstsein, deshalb ist die Nazikeule wieder vorprogrammiert

https://de.wikipedia.org/wiki/Madagaskarplan
Helgoland

goldi
13.08.2016, 21:59
Abgelehnte ? ALLE !!!
Der Ursprungstitel des Stranges war ähnlich, nur dem besonnenen Eingreifen höherer Mächte ist es zu verdanken, dass Schaden vom HPF abgewendet werden konnte.

siehe aber auch hier:



AfD-Chefin Frauke Petry will abgelehnte Asylbewerber und illegal Eingereiste auf Inseln außerhalb Europas abschieben.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/frauke-petry-will-fluechtlinge-auf-inseln-abschieben-a-1107550.html

glaubensfreie Welt
13.08.2016, 22:03
Vor kurzen bin ich in Prora auf der Insel Rügen gewesen. https://i.swisscows.ch/?link=http%3a%2f%2fwww.eilunh.de%2fBlog%2fwp-content%2fuploads%2f2010%2f04%2fProra-Ruegen-Luftbild-2_500x375.JPG

Da passen einige Tausend rein. Wie das allerdings die Einheimischen sehen ...:crazy:

Cybeth
13.08.2016, 22:06
Ist doch eh worscht, woher die Facharbeiter kommen!

Die Türkei wird ihre Visa Freiheit bekommen und dann gehts erst richtig los! Ihr könnt euch noch so sehr auf den Kopf stellen, die Invasion geht munter weiter.

Agram
13.08.2016, 22:18
.. äähh du Ausländer .. du nix deutsch :germane:

Ich lebe in meinen Heimat. Also nicht Ausländer. :P

goldi
13.08.2016, 22:21
BILD: Welche Konzepte haben Sie?

Petry: Ich fordere die Umwandlung des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge in eine Rückwanderungsbehörde, die dafür sorgt, dass alle illegal Eingereisten dieses Land möglichst schnell wieder verlassen. Diese bringt dann die illegalen Migranten und abgelehnten Asylbewerber auf zwei von der UN geschützte Inseln außerhalb Europas unter. Einzeln reisende Männer und Familien bzw. Frauen getrennt.

BILD: Aus welchem Grund?

Petry: Das ist kostengünstiger und vor allem für die Frauen sicherer als die aktuelle Praxis. So können diejenigen vorübergehend sicher
untergebracht werden, die keine Pässe mehr haben und sich nicht mehr erinnern können, woher sie kommen.


Das ganze Interview:
https://m.facebook.com/photo.php?fbid=1185517128167599&id=782456275140355&set=a.782724038446912.1073741828.782456275140355&refid=13

Bergischer Löwe
13.08.2016, 23:11
Mir fallen diverse Lokalitäten ein:

Franz-Josef Land
Spitzbergen
Ascension
St. Helena
Neukaledonien
Tristan da Cunha
Falklandinseln
Novaja Semilja

Nanu
13.08.2016, 23:18
Petry will abgelehnte Asylbewerber auf Inseln bringen

AfD-Chefin Petry will mit einer radikalen Idee die Abschiebung von abgelehnten Asylbewerbern beschleunigen: Sie will die Menschen auf zwei Inseln verfrachten - nach Geschlechtern getrennt.

Als die eine Insel würde sich England gut eignen.

BRDDR_geschaedigter
13.08.2016, 23:20
Dazu müßte man erstmal geeignete Inseln finden und requirieren.

Oder Müll aufschütten?

Schau auf "Private Islands" da werden einige Inseln zum Verkauf angeboten. Relativ Billig.

ich58
13.08.2016, 23:38
Diese Idee ist durchaus nicht unrealistisch, wird sie doch zum Teil von Australien praktiziert.

Hoffentlich ist so eine Insel für allein reisende Männer unbewohnt! :D
Einige Ziegen muß es geben.

Frontferkel
14.08.2016, 01:04
Neu ist der Vorschlag nicht, nur die AFD traut sich auszusprechen, was auch der österreichische Außenminister schon vor über 2 Monaten vergeschlagen hat und Australien längst praktiziert.US-Vasallen-Außenminister Steinmeier käme nie auf eine solche Idee, die im Interesse Deutschland/Europa ist:



kd
Der Herr Außenminister Kurz wird mir immer sympathischer .

Frontferkel
14.08.2016, 01:06
.. also im Prinzip künstlich herbeigeführter Bürgerkrieg auf einer Insel .. :crazy:
...aber nur mit Fäusten , dann ist es nach Journalistensprech , nur noch eine Rangelei .:))

Frontferkel
14.08.2016, 01:09
.. äähh du Ausländer .. du nix deutsch :germane:
...äähh du Idiot .. du nix mitbekommen:germane:
Kamerad Agram ist Kroate .

Frontferkel
14.08.2016, 01:16
Helgoland
Zu klein .

Zyankali
14.08.2016, 01:27
https://de.wikipedia.org/wiki/Str%C3%A4flingskolonie_Australien

definitiv nicht neu, die idee...

Bruddler
14.08.2016, 06:15
Ohne das Rad neu erfinden zu wollen.....was wenn wir erst gar keine Invasoren nach Europa reinlassen würden ?

Das würde die Pläne der NWOler total zunichtemachen.
Mit anderen Worten, wer Flüchtlingsströme produziert, will auch sicher sein, dass diese in Europa (vornehml. BRD) mit offenen Armen empfangen werden...

Sven71
14.08.2016, 11:13
Ein vernünftiger Vorschlag. Aber warum auf europäische Inseln? Einfach in einen Flieger hocken und ab nach Afghanistan.

Nix da. Antarktis. Die Bückbeter müssen mal abkühlen, sonst hauen sie wieder Köpfe ab.

Schwabenpower
14.08.2016, 11:58
Zu klein .

Eben :D

Schwabenpower
14.08.2016, 11:59
Nix da. Antarktis. Die Bückbeter müssen mal abkühlen, sonst hauen sie wieder Köpfe ab.

Da freuen sich dann die Klimahysteriker. Denn dann schmilzt das Eis tatsächlich.

Sibirien und Mongolei sind zwar keine Inseln, aber groß. Im Vergleich kommt ein Krokodilgraben und Zaun billiger.

Ausonius
14.08.2016, 12:07
Petry in der Tradition des Madagaskarplans. Na ja, bei dieser Partei wundert einen nichts mehr.

BRDDR_geschaedigter
14.08.2016, 12:08
Petry in der Tradition des Madagaskarplans. Na ja, bei dieser Partei wundert einen nichts mehr.

Gut, dann so viele wie möglich in deine Nachbarschaft.

Politikqualle
14.08.2016, 12:13
Petry in der Tradition des Madagaskarplans. Na ja, bei dieser Partei wundert einen nichts mehr. .. lieber einen Madagaskarplan , als eine Umvolkung in Deutschland .. aber diese Umvolkung in Deutschland ist schon weit voran geschritten .. was du wohl noch nicht kapiert hast ..

Bergischer Löwe
14.08.2016, 12:14
Gut, dann so viele wie möglich in deine Nachbarschaft.

Darauf antworten rotgrüne NIMBYs grundsätzlich nicht. Frag mal grüne Feministinnen noch Kopftuch-Vollversicherung. Was die dann für einen ideologisierten Drahtseilakt vollführen, ist schon bewundernswert.

gurkenschorsch
14.08.2016, 12:19
Petry in der Tradition des Madagaskarplans. Na ja, bei dieser Partei wundert einen nichts mehr.
Wie viele hast du denn privat schon aufgenommen? Wie gedenkst du denn, damit umzugehen, wenn die Chose in ein paar Jahren erstmal so richtig ins Laufen gekommen ist? Aktuell erleben wir ja (außer der Wind dreht sich noch gewaltig) nur die Ruhe vor dem Sturm.

Frank
14.08.2016, 12:20
Petry in der Tradition des Madagaskarplans. Na ja, bei dieser Partei wundert einen nichts mehr.

Nun ja. Rückblickend wäre Madagaskar wohl die bessere Version gewesen, oder?

Fernandinho
14.08.2016, 12:22
Ich schmisse sie in einen Ozean. Sollen sie sich doch ihre Insel selber suchen.
Oder mitten in der Sahara aussetzen, da haben sie es näher nach Hause.
Übrigens waren wir vorhin Gassi und haben zwei Muselpaare gesehen, die sich im Neubaugebiet herumtrieben. Die Damen waren komplett verschleiert, hatten aber einen Gang drauf wie Kerle. Neuer Trick 15 ?

Ausonius
14.08.2016, 12:23
Gut, dann so viele wie möglich in deine Nachbarschaft.

Kein Problem. Ich bin schon aufgewachsen in der Nähe von Flüchtlings- und Aussiedlerlagern. Ich habe noch keinen Weltuntergang miterlebt.

Ausonius
14.08.2016, 12:26
Nun ja. Rückblickend wäre Madagaskar wohl die bessere Version gewesen, oder?

Der Madagaskarplan war ja eine gedankliche Vorübung für den Holocaust, weil die Nationalsozialisten wussten, dass ihnen diese Insel nicht gehört und sie unter Kriegsbedingungen dort keine Menschen hinschippern könnten. "Gut" war daran aber auch nichts, es ging um die Deportation von Menschen, die zu Unrecht ihre Bürgerrechte entzogen bekommen haben.

Politikqualle
14.08.2016, 12:28
Kein Problem. Ich bin schon aufgewachsen in der Nähe von Flüchtlings- und Aussiedlerlagern. Ich habe noch keinen Weltuntergang miterlebt. .. du verkennst da aber einiges . es geht nicht darum , daß jetzt und heute der Weltuntergang droht , sondern in der Zukunft , Politiker sprechen immer nur von , wir werden integrieren , wir werden die Integration fördern , wir werden die Anzahl der Beschäftigten für die Integration erhöhen , wir werden , wir wollen , .. usw.
was hat Merkel gesagt : Multikulti ist gescheitert !
.. was kann man lesen : 75 % der Migranten in Deutschland leben unterhalb der Armutsgrenze und nur von HARZ IV .. und nun noch mal Millionen zusätzlicher Armutsflüchtlinge , wer das nicht kapiert ist nur noch hochgradig dumm ..

derNeue
14.08.2016, 12:29
Der Madagaskarplan war ja eine gedankliche Vorübung für den Holocaust, weil die Nationalsozialisten wussten, dass ihnen diese Insel nicht gehört und sie unter Kriegsbedingungen dort keine Menschen hinschippern könnten. "Gut" war daran aber auch nichts, es ging um die Deportation von Menschen, die zu Unrecht ihre Bürgerrechte entzogen bekommen haben.

Exakt, und jetzt geht es um Menschen, die sich zu Unrecht und illegal hier aufhalten.

Die Insellösung ist das Vernünftigste, was bisher ein deutscher Politiker zu dem Thema von sich gegeben hat.

Wolfger von Leginfeld
14.08.2016, 12:32
Der Madagaskarplan war ja eine gedankliche Vorübung für den Holocaust, weil die Nationalsozialisten wussten, dass ihnen diese Insel nicht gehört und sie unter Kriegsbedingungen dort keine Menschen hinschippern könnten. "Gut" war daran aber auch nichts, es ging um die Deportation von Menschen, die zu Unrecht ihre Bürgerrechte entzogen bekommen haben.

Upps, und schon wieder haben wir unseren täglichen Hitler, Holocaust, Nazivergleich. Ohne den geht`s nicht, ist wie eine Sucht.

Australien ist ja auch sowas von N###.

http://de.sputniknews.com/panorama/20160814/312106223/afd-fluechtlinge-petry-inseln.html

Schwabenpower
14.08.2016, 12:32
Der Madagaskarplan war ja eine gedankliche Vorübung für den Holocaust, weil die Nationalsozialisten wussten, dass ihnen diese Insel nicht gehört und sie unter Kriegsbedingungen dort keine Menschen hinschippern könnten. "Gut" war daran aber auch nichts, es ging um die Deportation von Menschen, die zu Unrecht ihre Bürgerrechte entzogen bekommen haben.

Ach? Und Madagaskar ist schlechter als Palästina?

Ausonius
14.08.2016, 12:32
Darauf antworten rotgrüne NIMBYs grundsätzlich nicht. Frag mal grüne Feministinnen noch Kopftuch-Vollversicherung. Was die dann für einen ideologisierten Drahtseilakt vollführen, ist schon bewundernswert.

"Not in my backyard?" Ich bin doch kein Konservativer!

Schwabenpower
14.08.2016, 12:33
Exakt, und jetzt geht es um Menschen, die sich zu Unrecht und illegal hier aufhalten.

Die Insellösung ist das Vernünftigste, was bisher ein deutscher Politiker zu dem Thema von sich gegeben hat.

Unrecht ja, illegal nein. Auch wenn der Aufenthalt gegen bestehende Gesetze verstößt, ist es durch die Einladung und Sonderverordnungen von Murksel nicht mehr illegal. Das ist ja der eigentliche Skandal.

Frank
14.08.2016, 12:34
Der Madagaskarplan war ja eine gedankliche Vorübung für den Holocaust, weil die Nationalsozialisten wussten, dass ihnen diese Insel nicht gehört und sie unter Kriegsbedingungen dort keine Menschen hinschippern könnten. "Gut" war daran aber auch nichts, es ging um die Deportation von Menschen, die zu Unrecht ihre Bürgerrechte entzogen bekommen haben.

"Gut" habe ich nicht geschrieben. Lediglich: "bessere Version".

Veruschka
14.08.2016, 12:34
Endlich wird von meiner Parteiführung wieder Kante gezeigt! Probleme klar ansprechen, Lösung vorlegen! Nazikeulenbenützer ignorieren! Anders gehts nimmer!
Ach komm, ernsthaft?! Welche Lösungen denn?
Sie blubbert irgendwas von Inseln.
Welche denn konkret und wie soll das finanziert werden?
Demnächst schlägt sie den Mond vor. Hauptsache im Gespräch bleiben....

willy
14.08.2016, 12:35
Der Madagaskarplan war ja eine gedankliche Vorübung für den Holocaust, weil die Nationalsozialisten wussten, dass ihnen diese Insel nicht gehört und sie unter Kriegsbedingungen dort keine Menschen hinschippern könnten. "Gut" war daran aber auch nichts, es ging um die Deportation von Menschen, die zu Unrecht ihre Bürgerrechte entzogen bekommen haben.

Asylanten sind keine deutschen Staatsbürger. Du vergleichst Australien mit NaziDeutschland. Setzt Deportation mit Vernichtung gleich.

Eigentlich finde ich deine Gedankeneinwürfe zur Reflektion immer ganz hilfreich, aber hier feuerst du weit daneben.

autochthon
14.08.2016, 12:35
.. du verkennst da aber einiges . es geht nicht darum , daß jetzt und heute der Weltuntergang droht , sondern in der Zukunft , Politiker sprechen immer nur von , wir werden integrieren , wir werden die Integration fördern , wir werden die Anzahl der Beschäftigten für die Integration erhöhen , wir werden , wir wollen , .. usw.
was hat Merkel gesagt : Multikulti ist gescheitert !
.. was kann man lesen : 75 % der Migranten in Deutschland leben unterhalb der Armutsgrenze und nur von HARZ IV .. und nun noch mal Millionen zusätzlicher Armutsflüchtlinge , wer das nicht kapiert ist nur noch hochgradig dumm ..

Wir müssen uns verinnerlichen, daß der Volkstod des Antifanten (Ausonius!?) höchstes Ziel und Genuß ist.

Worunter wir leiden und darben bringt diese Schädlinge erst zum jauchzen und jubillieren.. !!!

Schwabenpower
14.08.2016, 12:38
Ach komm, ernsthaft?! Welche Lösungen denn?
Sie blubbert irgendwas von Inseln.
Welche denn konkret und wie soll das finanziert werden?
Demnächst schlägt sie den Mond vor. Hauptsache im Gespräch bleiben....
Wie werden die "Flüchtlinge" denn jetzt finanziert? Wieviel kostet das und wieviel die Auslagerung?

Erst denken. Oder hast Du gerade in Berlin mittlere Reife abgeschlossen (siehe Rechenaufgabe)?

derNeue
14.08.2016, 12:38
Unrecht ja, illegal nein. Auch wenn der Aufenthalt gegen bestehende Gesetze verstößt, ist es durch die Einladung und Sonderverordnungen von Murksel nicht mehr illegal. Das ist ja der eigentliche Skandal.
Dann sind aber diese Sonderverordnungen illegal. Damit sind die Invasoren für mich auch Illegale. Merkel ist wie jeder andere Staatsbürger auch nicht berechtigt, Einladungen auszusprechen, die gegen das Einwanderungsrecht verstoßen.

Schwabenpower
14.08.2016, 12:39
Dann sind aber diese Sonderverordnungen illegal. Damit sind die Invasoren für mich auch Illegale.

Eben nicht. Sie sind Unrecht. Als Beispiel: der Schießbefehl an der innerdeutschen Grenze war auch nicht illegal. Aber Unrecht.

gurkenschorsch
14.08.2016, 12:42
Wir müssen uns verinnerlichen, daß der Volkstod des Antifanten (Ausonius!?) höchstes Ziel und Genuß ist.

Worunter wir leiden und darben bringt diese Schädlinge erst zum jauchzen und jubillieren.. !!!
Bezüglich des Markierten: Das glaube ich persönlich nicht mal. Diesem ganzen Anti-Rechts-Sammelsurium an Persönchen geht es ja eigentlich großteils nur um Anti-Rechts. Die sind ja nicht für die Aufnahme von "Flüchtlingen", weil sie denen helfen wollen, die sind dafür, weil die Rechten dagegen sind. Die sind auch nicht per se für den Volkstod oder den Staatstod (natürlich gibts auch solche), die genießen ja die Pluspunkte, die sie durch ihr Volk bzw. ihren Staat haben.

Die schnallen ja großteils nicht mal (außer man weist sie direkt daraufhin), dass der Import der "Flüchtlinge" zum Großteil ein Anwachsen der Strömungen bedeuten, die sie qua ihrer Gesinnung eigentlich bekämpfen müssten:
- Religionsfanatiker
- Frauenunterdrückung
- Antisemitismus und Rassismus
- usw.

Wenn ein europäischer Rechter sich zu diesen Dingen bekennt, ist er für die Linken Freiwild.

Wenn ein Migrant sich zu diesen Dingen bekennt, macht es dem Linken eher wenig aus.

Denn der Migrant ist ja der Feind des Rechten - und der Feind meines Feindes ist ja mein Freund und so...

Dass das alles einem Paradoxon erster Klasse gleich kommt, ist für jeden halbwegs normaldenkenden Menschen sonnenklar. Daher sehe ich es als meine bzw. unsere Aufgabe an, alle diejenigen, die "uninformiert" sind, genau über diese Widersprüche aufzuklären.

Ausonius
14.08.2016, 12:43
Exakt, und jetzt geht es um Menschen, die sich zu Unrecht und illegal hier aufhalten.

Die Insellösung ist das Vernünftigste, was bisher ein deutscher Politiker zu dem Thema von sich gegeben hat.

Es ist das Idiotischste, was ich aus der AfD dazu gehört habe. Die Kosten würden übrigens vermutlich alle bisherigen Modelle um ein weites übersteigen (kleiner Hint: in Europa gibt es keine Inseln, wo man hundertausende Leute einfach mal aussetzen kann). Schon Australien zahlt enorme Summen für Lager - auch das wird gerne vergessen - die insgesamt so groß sind wie manche Erstaufnahmestelle in Europa. Was mit den Leuten auf dieser Petry-Insel passieren soll - nicht klar. Warum Männer- und Fraueninsel - nicht klar.

willy
14.08.2016, 12:43
Darauf antworten rotgrüne NIMBYs grundsätzlich nicht. Frag mal grüne Feministinnen noch Kopftuch-Vollversicherung. Was die dann für einen ideologisierten Drahtseilakt vollführen, ist schon bewundernswert.

Hier in Kiel kam es in letzter Zeit auch vermehrt zu versuchten vergewaltigungen durch Südländer. Meine Mitbewohnerin meinte allen ernstes: die hätten halt eine andere Kultur. Sie ist eine super nette, aber in solchen Moment kapiere ich dieses Täterverständnis nicht, die Scheu, Grenzen zu ziehen und seinen Standpunkt konsequent zu verteidigen.

Hier eine der neueren Stories:

„Drei Männer hatten eine junge Frau bedrängt und versucht, ihr die Kleidung auszuziehen.“ Die Attacke soll sich gegen 21 Uhr ereignet haben. Durch massive Gegenwehr konnte die 20-Jährige offenbar Schlimmeres verhindern. Allerdings sollen die Unbekannten mehrfach auf ihr Opfer eingetreten haben. Die Geschädigte wurde verletzt, sie trug mehrere Hämatome davon.
Die Polizei sucht Zeugen, die möglicherweise nähere Informationen zu drei dunkel gekleideten Männern geben können, die etwa 25 bis 35 Jahre alt sein sollen. Bei den Tätern handelt es sich nach Aussagen des Opfers gegenüber der Polizei um „Südländer“. Die Frau hatte zunächst aus Scham geschwiegen, sich dann aber doch zu einer Anzeige entschlossen.

http://www.kn-online.de/News/Nachrichten-aus-Kiel/Polizei-Kiel-Taeter-Trio-Ueberfaelle-auf-junge-Frauen

Die letzte Aussage im Zitat wirft außerdem die Frage auf, wie viele Opfer überhaupt Anzeige erstatten.

Schlummifix
14.08.2016, 12:45
In Deutschland ist eben alles "vorbelastet" und sobald jemand Vorschläge bringt, kommt irgendein irrer Nazi-Vergleich :kla:
Das war voraussehbar. Deshalb ist dieses Land auch komplett schizo und handlungsunfähig.

Tatsache ist allerdings von Anfang an gewesen, dass Merkel - diese verlogene Person - die Flüchtlinge eigentlich genau hier haben will,
geradezu angelockt hat. In Absprache mit der deutschen Wirtschaft. Der Flüchtlingsstrom wurde bewusst nach Deutschland gelenkt; andere haben sich sofort abgeschottet (Australien).

Diese verlogene Regierung will das nicht zugeben, jetzt wo ihr die Sache um die Ohren fliegt.

Wie ja Gauck -dieser Widerling- gesagt hat, ist die deutsche Bevölkerung das Problem. Denn wenn es nach der Regierung geht, gibt es gar kein Problem; dann kommen eben jedes Jahr 1 Mio Refugees, wie gewünscht. Kein Problem für den Merkel-Apparat. Nur die Deutschen zicken rum.

gurkenschorsch
14.08.2016, 12:48
Hier in Kiel kam es in letzter Zeit auch vermehrt zu versuchten vergewaltigungen durch Südländer. Meine Mitbewohnerin meinte allen ernstes: die hätten halt eine andere Kultur. Sie ist eine super nette, aber in solchen Moment kapiere ich dieses Täterverständnis nicht, die Scheu, Grenzen zu ziehen und seinen Standpunkt konsequent zu verteidigen.

Hier eine der neueren Stories:


http://www.kn-online.de/News/Nachrichten-aus-Kiel/Polizei-Kiel-Taeter-Trio-Ueberfaelle-auf-junge-Frauen

Die letzte Aussage im Zitat wirft außerdem die Frage auf, wie viele Opfer überhaupt Anzeige erstatten.
Das war aber schon immer so, richtig prekär wird das alles erst dadurch, dass jeder, der Straftaten von Migranten anzeigt oder publik macht, vor der "Rassismus"- oder "Nazi"-Keule Angst haben muss.

Schwabenpower
14.08.2016, 12:48
Es ist das Idiotischste, was ich aus der AfD dazu gehört habe. Die Kosten würden übrigens vermutlich alle bisherigen Modelle um ein weites übersteigen (kleiner Hint: in Europa gibt es keine Inseln, wo man hundertausende Leute einfach mal aussetzen kann). Schon Australien zahlt enorme Summen für Lager - auch das wird gerne vergessen - die insgesamt so groß sind wie manche Erstaufnahmestelle in Europa. Was mit den Leuten auf dieser Petry-Insel passieren soll - nicht klar. Warum Männer- und Fraueninsel - nicht klar.
Dir ist vieles nicht klar, das brauchtest Du nicht erwähnen.

Deutschmann
14.08.2016, 12:53
Nun, einen ähnlichen Vorschlag hatte ja schon mal ein führender SPDler und ehemaliger RAF-Anwalt gemacht. Der Ursprung dieser Idee kommt also alles andere als aus der "Nazi-Ecke".

Stanley_Beamish
14.08.2016, 12:54
Petry in der Tradition des Madagaskarplans. Na ja, bei dieser Partei wundert einen nichts mehr.

Wäre dieser Plan in die Tat umgesetzt worden, dann hätte es wahrscheinlich keinen Holocaust in dieser Größenordnung gegeben, wir hätten heute keinen Nahost-Konflikt und auch einige andere Probleme nicht.

Wuehlmaus
14.08.2016, 12:55
Über die Grenze bei Frontera wirds eng. Bin da schon -zig mal mit dem Auto nach Spanien und zurück gefahren. Sie werfen bei mir nur einen Blick ins Auto - und winken mich durch. Alles auffälliges wird angehalten und kontrolliert. Und zurückschicken könnten wir unsere Einwanderer ebenso, man müsste nur WOLLEN.

Ich WILL. Melde mich sogar freiwillig als Abschiebehelfer.

Ausonius
14.08.2016, 12:57
Wäre dieser Plan in die Tat umgesetzt worden, dann hätte es wahrscheinlich keinen Holocaust in dieser Größenordnung gegeben, wir hätten heute keinen Nahost-Konflikt und auch einige andere Probleme nicht.

Die noch bessere Variante wäre gewesen, die Nürnberger Gesetze zu streichen und den Leuten ihren Besitz wider zu erstatten.

Neu
14.08.2016, 12:59
Ich WILL. Melde mich sogar freiwillig als Abschiebehelfer.

Du wirst nicht eingestellt werden, als Abschiebehelfer, wegen Gesinnungsdefiziten. Selbst ohne Bezahlung, als Ehrenamtlicher, wirst du keine Anstellung bekommen. Tritt in die CDU ein, und rede anders, dann bekommst du einen Job - als Einbürgerungsgehilfe.

Wuehlmaus
14.08.2016, 13:01
Plädiere dafür. Es ist eine billige Lösung. Weil wir keine Unmenschen sind, geben wir auch noch Paddel mit. Wenn sie sich anstrengen schaffen sie es zurück.

http://img.fotocommunity.com/eisberg-in-der-antarktis-42d5128a-bc10-40ea-97e4-39ca47cbdd57.jpg?width=1000

Und für hier auffällig gewordene Nafris gibt es eine eigene Insel, auf die wir auch Eisbären ansiedeln können. Damit tun wir aktiv etwas gegen das Artensterben.

Politikqualle
14.08.2016, 13:02
Wie werden die "Flüchtlinge" denn jetzt finanziert? Wieviel kostet das und wieviel die Auslagerung? .. was bitte heißt denn bei dir nur " JETZ " .. was bitte passiert denn , wenn diese ganzen Flüchtlinge Asyl bekommen , oder her in Deutschland bleiben ? HARZ IV + Nebenvergütungen .... hat sich da schon mal jemand ausgerechnet wie viel Milliarden das kosten wird ?
und diese Milliarden Steuergelder die da verschwendet werden , fehlen ... Renten, Schulen , Freibäder , Turnhallen , Straßen , öffentliche Gebäude , Brücken, usw. usw. i
..n fast jeder Stadt gibt es sogenannte Nothilfe Einrichtungen ... da hilft der Staat nicht , da sind die Flüchtlinge besser dran ..

Wuehlmaus
14.08.2016, 13:02
Du wirst nicht eingestellt werden, als Abschiebehelfer, wegen Gesinnungsdefiziten. Selbst ohne Bezahlung, als Ehrenamtlicher, wirst du keine Anstellung bekommen. Tritt in die CDU ein, und rede anders, dann bekommst du einen Job - als Einbürgerungsgehilfe.

Wieso. Ich schreie auch bei jedem abgeschobenen "Allahu Ackbar"

Würfelqualle
14.08.2016, 13:04
Der Gefängnisplanet Ruhra Pente, wäre auch noch eine Möglichkeit. Werde mal bei den Klingonen vorsprechen.

:crazy:

Wolfger von Leginfeld
14.08.2016, 13:05
Plädiere dafür. Es ist eine billige Lösung. Weil wir keine Unmenschen sind, geben wir auch noch Paddel mit. Wenn sie sich anstrengen schaffen sie es zurück.

http://img.fotocommunity.com/eisberg-in-der-antarktis-42d5128a-bc10-40ea-97e4-39ca47cbdd57.jpg?width=1000

Und für hier auffällig gewordene Nafris gibt es eine eigene Insel, auf die wir auch Eisbären ansiedeln können. Damit tun wir aktiv etwas gegen das Artensterben.

Ist das Neu-Schwabenland? :)

Schwabenpower
14.08.2016, 13:06
.. was bitte heißt denn bei dir nur " JETZ " .. was bitte passiert denn , wenn diese ganzen Flüchtlinge Asyl bekommen , oder her in Deutschland bleiben ? HARZ IV + Nebenvergütungen .... hat sich da schon mal jemand ausgerechnet wie viel Milliarden das kosten wird ?
und diese Milliarden Steuergelder die da verschwendet werden , fehlen ... Renten, Schulen , Freibäder , Turnhallen , Straßen , öffentliche Gebäude , Brücken, usw. usw. i
..n fast jeder Stadt gibt es sogenannte Nothilfe Einrichtungen ... da hilft der Staat nicht , da sind die Flüchtlinge besser dran ..
Ich schrieb ganz bewußt "jetzt". Denn alleine mit diesem Geld könnte man locker den Transport bezahlen. Logischerweise steigt der Nutzen exponential mit der Zeit an.

Stanley_Beamish
14.08.2016, 13:08
Die noch bessere Variante wäre gewesen, die Nürnberger Gesetze zu streichen und den Leuten ihren Besitz wider zu erstatten.

Die noch bessere Variante der Insellösung wäre natürlich die Rücksendung der Wirtschaftsasylanten in ihre Heimatländer.
Dann hätten wir es jährlich mit wenigen Zehntausend wirklichen Kriegsflüchtlingen zu tun, denen wir selbstverständlich vorübergehend Schutz gewähren.
Wobei die Betonung auf vorübergehend liegt. Eine Integration wäre damit überflüssig, sogar schädlich.

Schwabenpower
14.08.2016, 13:09
Die noch bessere Variante der Insellösung wäre natürlich die Rücksendung der Wirtschaftsasylanten in ihre Heimatländer.
Dann hätten wir es jährlich mit wenigen Zehntausend wirklichen Kriegsflüchtlingen zu tun, denen wir selbstverständlich vorübergehend Schutz gewähren.
Wobei die Betonung auf vorübergehend liegt. Eine Integration wäre damit überflüssig, sogar schädlich.
Wie damals im Jugoslawienkrieg. Fielen kaum auf, es waren fast nur Frauen und Kinder und die Mehrheit kehrte zurück. Hier blieben allerdings ausgerechnet die Musels.

Politikqualle
14.08.2016, 13:11
Ich schrieb ganz bewußt "jetzt". Denn alleine mit diesem Geld könnte man locker den Transport bezahlen. Logischerweise steigt der Nutzen exponential mit der Zeit an. .. ja genau .. denn die Migranten kosten uns ja jetzt schon Milliarden ..
Ifo-Chef Sinn: Migration ist Verlustgeschäft für Deutschland

Frumpel
14.08.2016, 13:12
Bezüglich des Markierten: Das glaube ich persönlich nicht mal. Diesem ganzen Anti-Rechts-Sammelsurium an Persönchen geht es ja eigentlich großteils nur um Anti-Rechts. Die sind ja nicht für die Aufnahme von "Flüchtlingen", weil sie denen helfen wollen, die sind dafür, weil die Rechten dagegen sind. Die sind auch nicht per se für den Volkstod oder den Staatstod (natürlich gibts auch solche), die genießen ja die Pluspunkte, die sie durch ihr Volk bzw. ihren Staat haben.

Die schnallen ja großteils nicht mal (außer man weist sie direkt daraufhin), dass der Import der "Flüchtlinge" zum Großteil ein Anwachsen der Strömungen bedeuten, die sie qua ihrer Gesinnung eigentlich bekämpfen müssten:
- Religionsfanatiker
- Frauenunterdrückung
- Antisemitismus und Rassismus
- usw.

Wenn ein europäischer Rechter sich zu diesen Dingen bekennt, ist er für die Linken Freiwild.

Wenn ein Migrant sich zu diesen Dingen bekennt, macht es dem Linken eher wenig aus.

Denn der Migrant ist ja der Feind des Rechten - und der Feind meines Feindes ist ja mein Freund und so...

Dass das alles einem Paradoxon erster Klasse gleich kommt, ist für jeden halbwegs normaldenkenden Menschen sonnenklar. Daher sehe ich es als meine bzw. unsere Aufgabe an, alle diejenigen, die "uninformiert" sind, genau über diese Widersprüche aufzuklären.

Ich glaube, jetzt überschätzt Du den Markierten gewaltig. Es gibt Zeitgenossen, die sind schlicht und ergreifend einfach nur dumm. Selbst jeder Gang zur Toilette stellt da eine intellektuelle Herausforderung dar. Daher würde ich das Gejammer nicht allzu ernst nehmen.

Schwabenpower
14.08.2016, 13:13
Ich glaube, jetzt überschätzt Du den Markierten gewaltig. Es gibt Zeitgenossen, die sind schlicht und ergreifend einfach nur dumm. Selbst jeder Gang zur Toilette stellt da eine intellektuelle Herausforderung dar. Daher würde ich das Gejammer nicht allzu ernst nehmen.
Dementsprechend sehen die Toiletten auch aus.

brain freeze
14.08.2016, 13:15
[...]
Wobei die Betonung auf vorübergehend liegt. Eine Integration wäre damit überflüssig, sogar schädlich.

Genau das ist der Knackpunkt. Sinnvolle Hilfe ja, Integration nein. Wer Flüchtlingsmassen "integrieren" will, will die Umvolkung. Ganz einfach.

Frumpel
14.08.2016, 13:28
Dementsprechend sehen die Toiletten auch aus.

Oder die Unterhose.

Seligman
14.08.2016, 13:29
.. also im Prinzip künstlich herbeigeführter Bürgerkrieg auf einer Insel .. :crazy:

1. SInd die doch alle vom Krieg geflohen.
2. Besser auf einer Insel als bei uns.
3. koennte man sie nicht nur nach Geschlechtern sondern auch nach Wahnvorstellungen sortieren.

Seligman
14.08.2016, 13:31
Oder auf die Insel Afrika. Da ist genug platz, da kommen sie ja fast alle her, und von dort aus können sie ja zurück in ihr Heimatland.

Oder nach Madagaskar! Also erstmal in Auffanglager stecken. Also in sogenannten Konzentrationslager... ..kommt mir irgendwie bekannt vor diese Problematik. :?

Deutschmann
14.08.2016, 13:31
1. SInd die doch alle vom Krieg geflohen.
2. Besser auf einer Insel als bei uns.
3. koennte man sie nicht nur nach Geschlechtern sondern auch nach Wahnvorstellungen sortieren.

Interessanter Ansatz. Wenn selbst die Grünen in deutschen Lagern nach Religion trennen ...

Seligman
14.08.2016, 13:36
Petry will abgelehnte Asylbewerber auf Inseln bringen

AfD-Chefin Petry will mit einer radikalen Idee die Abschiebung von abgelehnten Asylbewerbern beschleunigen: Sie will die Menschen auf zwei Inseln verfrachten - nach Geschlechtern getrennt.

Der Traum vieler Deutscher Arbeiter. Eine eigene Insel mit Verpflegern. Geil!

Schwabenpower
14.08.2016, 13:37
1. SInd die doch alle vom Krieg geflohen.
2. Besser auf einer Insel als bei uns.
3. koennte man sie nicht nur nach Geschlechtern sondern auch nach Wahnvorstellungen sortieren.
Welcher Krieg herrscht denn in Marokko? Oder in Pakistan, Eritrea, Serbien, Kroatien, Slowenien, Albanien, Lybien, Türkei etc........

Dr Mittendrin
14.08.2016, 13:48
Ach komm, ernsthaft?! Welche Lösungen denn?
Sie blubbert irgendwas von Inseln.
Welche denn konkret und wie soll das finanziert werden?
Demnächst schlägt sie den Mond vor. Hauptsache im Gespräch bleiben....

Du hast null Lösung. Die UN hat Mittel gestrichen, weisst du nicht ?

Deutschmann
14.08.2016, 13:50
Du hast null Lösung. Die UN hat Mittel gestrichen, weisst du nicht ?

Ja. Aber nur weil Deutschland seinen Zahlungsverpflichtungen - der Flüchtlingslager betreffend - nicht nachgekommen ist.

derNeue
14.08.2016, 14:25
Eben nicht. ...

Da sind die meisten Juristen allerdings komplett anderer Meinung. Merkal hat Recht gebrochen und tut das weiterhin. Es wird nur nicht geahndet.

Schwabenpower
14.08.2016, 14:27
Da sind die meisten Juristen allerdings komplett anderer Meinung. Merkal hat Recht gebrochen und tut das weiterhin. Es wird nur nicht geahndet.

Deswegen ist es legal, aber keineswegs legitim.

derNeue
14.08.2016, 14:32
Es ist das Idiotischste, was ich aus der AfD dazu gehört habe. Die Kosten würden übrigens vermutlich alle bisherigen Modelle um ein weites übersteigen (kleiner Hint: in Europa gibt es keine Inseln, wo man hundertausende Leute einfach mal aussetzen kann). Schon Australien zahlt enorme Summen für Lager - auch das wird gerne vergessen - die insgesamt so groß sind wie manche Erstaufnahmestelle in Europa. Was mit den Leuten auf dieser Petry-Insel passieren soll - nicht klar. Warum Männer- und Fraueninsel - nicht klar.

Nicht so kleinlich. Ausonius. Was ist schon Geld? Drucken wir es doch einfach! Sagen Deine Gesinnungsgenossen doch dauernd, etwa Augstein neulich. Eine Regierung, die eine Summe, die größer ist, als das gesamte deutsche Sparvermögen, einfach für die EU raushaut, wird doch noch ein paar Bretterbuden bauen können! Und wenn nicht, dann reichts eben nicht! Nicht unser Problem, nicht mein Problem. Zuständig sind allein die Staaten, aus denen diese Leute kommen.
Daß Du als Linker plötzlich in so kleinkarierten materiellen Kategorien denkst, überrascht mich und paßt irgendwie gar nicht.

Dr Mittendrin
14.08.2016, 14:35
Gut, dann so viele wie möglich in deine Nachbarschaft.

In die Wohnung. Kommen doch jeder Nacht via Köln 300 via Flugzeug.

Dr Mittendrin
14.08.2016, 14:37
Ja. Aber nur weil Deutschland seinen Zahlungsverpflichtungen - der Flüchtlingslager betreffend - nicht nachgekommen ist.

Darum sind die Inseldiskussionen fürn Arsch. Jeden Tag fliegt man in Köln spät Migranten ein.

Krombacher007
14.08.2016, 14:41
Ja. Aber nur weil Deutschland seinen Zahlungsverpflichtungen - der Flüchtlingslager betreffend - nicht nachgekommen ist.

Nicht nur wir haben die Abgaben drastisch reduziert...


Lettland, Polen, Kroatien und Rumänien haben wie Ungarn in den letzten beiden Jahren nichts locker gemacht. Österreich, das jetzt stöhnt, hat dieses Jahr die Hilfe für alle WFP-Programme auf Null heruntergefahren, 2014 gab man noch für syrische Flüchtlinge 556,638 US-Dollar. Auch Estland, Griechenland, Portugal oder die Slowakei zogen es vor, weg zu schauen. Das gilt auch für Saudi-Arabien, das überhaupt nichts an das WFP überwies, Katar gab 250.000 an Pakistan.

Festzuhalten ist, dass alle EU-Länder mit der Ausnahme der Niederlande die Zahlungen an das WFP 2015 heruntergefahren haben. Geizig waren die Schweden, die 95 Prozent weniger zahlten, an die syrischen Flüchtlinge in den Nachbarländern ging gar nichts mehr, Litauen sparte 70 Prozent, Belgien fast 55 Prozent und Großbritannien fast 30 Prozent. Slowenien gab 2015 keinen Cent für syrische Flüchtlinge aus, die Tschechische Republik spendete gerade einmal 100.000 Euro an Myanmar. Der Vatikan spendete 2015 überhaupt nichts an das WFP, 2014 gingen großzügige 37,360 US-Dollar nach Westafrika.

Deutschland fuhr die Hilfe von 301 Millionen auf 143 Millionen herunter. TP (http://www.heise.de/tp/artikel/46/46094/1.html)

gurkenschorsch
14.08.2016, 14:42
Ja. Aber nur weil Deutschland seinen Zahlungsverpflichtungen - der Flüchtlingslager betreffend - nicht nachgekommen ist.
Ist doch scheissegal. Als wäre irgendein signifikanter Teil der Migranten vorher in Lagern gewesen...glaubt doch kein Mensch so etwas.
Wieso sollten die überhaupt in Lager gehen, wenn die doch das Geld für Schlepper haben? Ne, die waren da zum größten Teil eben nicht. Die waren vorher irgendwo in der Türkei, im Libanon, usw. in Wohnungen, bei Verwandten, usw. Die haben oft gearbeitet. Daher kommt der Schotter für die Schlepper.
Wer mittellos ist, der geht in die Lager. Aber selbst wenn man für die dann das Geld streicht, kommt keiner aus den Lagern, weil die ja sowieso nichts haben.

brain freeze
14.08.2016, 14:44
Du hast null Lösung. Die UN hat Mittel gestrichen, weisst du nicht ?

-> h t t p://www.unhcr.org/547c8ac59.html
-> h t t p://www.heise.de/tp/artikel/46/46094/1.html


Deutschland fuhr die Hilfe von 301 Millionen auf 143 Millionen herunter. In Afghanistan kürzte man die Hilfe von 13 auf 1 Millionen US-Dollar, im Irak von 16,9 auf 7,4 Millionen, in Jordanien von 16,9 auf 7,5 Millionen, in der Türkei von 6 auf 2,1 Millionen, in Syrien von 28 Millionen auf Null. Im Libanon erhöhte man allerdings den Betrag von 14,6 auf 15,5 Millionen. In Jemen wurde die Hilfe von 48 Millionen auf 28 Millionen abgesenkt.

Zuständig: Bundesminister für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung Gerd Müller, CSU

herberger
14.08.2016, 15:02
Am besten am Polarkreis da ist die Pacht für Inseln noch erschwinglich.

Jodlerkönig
14.08.2016, 15:17
Ach komm, ernsthaft?! Welche Lösungen denn?
Sie blubbert irgendwas von Inseln.
Welche denn konkret und wie soll das finanziert werden?
Demnächst schlägt sie den Mond vor. Hauptsache im Gespräch bleiben....sinn eines asyls ist der schutz vor verfolgung und wenn diese gefahr vorbei ist, wieder nach hause zu gehen. dazu gibts genügend inseln im mittelmeer. sicher gäbe es auch landstriche in nordafrikanischen ländern, die hierfür gemietet werden können.
ließ die mal das asylrecht durch, keine integration nötig, sondern lediglich schutz bis zur beendigung der verfolgung. viele kommen aus ländern, wo überhaupt kein krieg ist.......es gibt kein wirtschafstasylgesetz.

Deutschmann
14.08.2016, 15:24
sinn eines asyls ist der schutz vor verfolgung und wenn diese gefahr vorbei ist, wieder nach hause zu gehen. dazu gibts genügend inseln im mittelmeer. sicher gäbe es auch landstriche in nordafrikanischen ländern, die hierfür gemietet werden können.
ließ die mal das asylrecht durch, keine integration nötig, sondern lediglich schutz bis zur beendigung der verfolgung. viele kommen aus ländern, wo überhaupt kein krieg ist.......es gibt kein wirtschafstasylgesetz.

Diese Diskussion ist auch müßig. Deutschland liegt mitten in Europa. Eigentlich dürfte kein Asylant oder Flüchtling hier eintreffen. Nicht ein einziger. Normalerweise hätte es so einen vieldiskutierten "Verteilerschlüssel" schon lange geben müssen. Wer es bis in die Außenländer Europas schafft, stellt einen Antrag. Wer abgelehnt wird - Abgang. Wessen Antrag angenommen wird - verteilt innerhalb der EU.

Helgoland
14.08.2016, 15:27
Helgoland

Kiffst Du?

Murmillo
14.08.2016, 15:33
Dazu müßte man erstmal geeignete Inseln finden und requirieren.

Oder Müll aufschütten?

Griechenland hat tausende unbewohnte Inseln ! War doch schon ein paar Mal mein Vorschlag, aus der Türkei kommende Boots"flüchtlinge" sofort dort zu internieren und auch alle aus dem Mittelmeer gefischten dort erst mal unterzubringen.

Deutschmann
14.08.2016, 15:39
Griechenland hat tausende unbewohnte Inseln ! War doch schon ein paar Mal mein Vorschlag, aus der Türkei kommende Boots"flüchtlinge" sofort dort zu internieren und auch alle aus dem Mittelmeer gefischten dort erst mal unterzubringen.

In dieser Rechnung fehlt die deutsche Bundesregierung. Die würde zur Not die AIDA-Flotte chartern um unsere qualifizierten Neubürger stilvoll im Hamburger Hafen einfahren zu lassen. Die Bundesbrunnenbauer sind ja schon vor Ort und sammeln kräftig ein.

Miwori
14.08.2016, 15:52
In dieser Rechnung fehlt die deutsche Bundesregierung. Die würde zur Not die AIDA-Flotte chartern um unsere qualifizierten Neubürger stilvoll im Hamburger Hafen einfahren zu lassen. Die Bundesbrunnenbauer sind ja schon vor Ort und sammeln kräftig ein.
Das wäre auch eine Möglichkeit: Eine Flotte von Flüchtlingswohnschiffen, die in internationalen Gewässern kreuzen und auf hoher See versorgt werden.
(so wie man das z.B. von Fischerei-Fangflotten kennt)

Schwabenpower
14.08.2016, 15:53
Kiffst Du?

Lies mal den Zusammenhang: das war ene Anspielung auf die Geschichte ;)

Murmillo
14.08.2016, 16:13
Das wäre auch eine Möglichkeit: Eine Flotte von Flüchtlingswohnschiffen, die in internationalen Gewässern kreuzen und auf hoher See versorgt werden.
(so wie man das z.B. von Fischerei-Fangflotten kennt)

Selbstversorgung wäre angesagt ! Mit Fischfang kennen die sich doch aus, und genug Doktoren aller Fachrichtungen, Pharmazeuten,Chemiker und Ingenieure sind doch ( den Behauptungen nach) auch unter ihnen. Das müsste also problemlos funktionieren.

Kater
14.08.2016, 20:17
Mir fallen diverse Lokalitäten ein:
...
Spitzbergen
...


Also ein Festmahl für Eisbären! Auf Spitzbergen war oder ist es sogar noch verboten, ohne Gewehr die Ortschaften zu verlassen. Grund sind die Eisbären, die auf der Insel beheimatet sind und in deren Revier der Mensch sich ausbreitet. Man wird natürlich davon absehen, den Schätzchen Gewehre in die Hand zu geben - immerhin leben halt noch ein paar Tausend Norweger dort.

Kater
14.08.2016, 20:18
Griechenland hat tausende unbewohnte Inseln ! War doch schon ein paar Mal mein Vorschlag, aus der Türkei kommende Boots"flüchtlinge" sofort dort zu internieren und auch alle aus dem Mittelmeer gefischten dort erst mal unterzubringen.
Auf den griechischen Inseln trocknen sie wahrscheinlich auch schneller als im kühleren Deutschland.

Schwabenpower
14.08.2016, 20:31
sinn eines asyls ist der schutz vor verfolgung und wenn diese gefahr vorbei ist, wieder nach hause zu gehen. dazu gibts genügend inseln im mittelmeer. sicher gäbe es auch landstriche in nordafrikanischen ländern, die hierfür gemietet werden können.
ließ die mal das asylrecht durch, keine integration nötig, sondern lediglich schutz bis zur beendigung der verfolgung. viele kommen aus ländern, wo überhaupt kein krieg ist.......es gibt kein wirtschafstasylgesetz.
Asyl hat nichts mit Krieg zu tun sondern nur mit persönlicher Verfolgung. Zu der Verfolgung gehört nicht ein Haftbefehl.

Wer vor Krieg oder Bürgerkrieg flieht, hat keinen Anspruch auf Asyl. Nur auf vorübergehenden Schutz. Mit Asyl hat das nichts zu tun.

Schwabenpower
14.08.2016, 20:32
Diese Diskussion ist auch müßig. Deutschland liegt mitten in Europa. Eigentlich dürfte kein Asylant oder Flüchtling hier eintreffen. Nicht ein einziger. Normalerweise hätte es so einen vieldiskutierten "Verteilerschlüssel" schon lange geben müssen. Wer es bis in die Außenländer Europas schafft, stellt einen Antrag. Wer abgelehnt wird - Abgang. Wessen Antrag angenommen wird - verteilt innerhalb der EU.
Dublin III

Stanley_Beamish
14.08.2016, 20:52
Dublin III

Durch die Kanzlerin im letzten Jahr am Parlament und am Volk vorbei mal eben so außer Kraft gesetzt.
Dabei hatte sie bei ihrer Amtseinführung folgendes geschworen:


Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.

Das nennt man dann wohl einen lupenreinen Meineid.

pixelschubser
14.08.2016, 21:03
Selbstversorgung wäre angesagt ! Mit Fischfang kennen die sich doch aus, und genug Doktoren aller Fachrichtungen, Pharmazeuten,Chemiker und Ingenieure sind doch ( den Behauptungen nach) auch unter ihnen. Das müsste also problemlos funktionieren.

Dann lass Dich mal von @Skorpion aufklären. Fische fangen können die nicht mehr, weil wir europäischen Raffzähne denen schon vor Jahrzehnten alle Fische jeklaut haben und die nun nur noch doof rumsitzen müssen. Jut, der Häuptling der Neger hat vielleicht mitten in der Oase noch nen Koi-Teich...aber das sind des Häuptlings Fischlein, die darf der Normalneger ja auch nich sehen. Der Normalneger darf ja auch nicht wissen, dass der Häuptling alle Fische gegen die drei Koi jekaupelt hat...mit dem bösen Westen.

Nennt sich Entwicklungshilfe.

Schwabenpower
14.08.2016, 21:05
Durch die Kanzlerin im letzten Jahr am Parlament und am Volk vorbei mal eben so außer Kraft gesetzt.
Dabei hatte sie bei ihrer Amtseinführung folgendes geschworen:



Das nennt man dann wohl einen lupenreinen Meineid.

Dublin III ist ja kein Gesetz des Bundes ;) Dennoch faselt sie von Asyl, und das ist sehr wohl Grundgesetz. 16a nämlich. Auch dagegen verstößt sie permanent.

In einem Rechtsstaat säße sie längst auf der Anklagebank.

pixelschubser
14.08.2016, 21:09
Ach ja, zum Thema:

Zu Hause machen die Neger nüscht anderes, wie hier: klauen und vergewaltigen und morden und saufen und kiffen und dealen....das können die auf ner vorgelagerten Müllinsel ALLES auch genauso machen wie zu Hause.

Ich brauch die hier nicht! Hier gibts genug Affen!

pixelschubser
14.08.2016, 21:15
Dublin III ist ja kein Gesetz des Bundes ;) Dennoch faselt sie von Asyl, und das ist sehr wohl Grundgesetz. 16a nämlich. Auch dagegen verstößt sie permanent.

In einem Rechtsstaat säße sie längst auf der Anklagebank.

Wir kommen immer wieder zu dem Punkt, dass die BRD lediglich ein Besatzerkonstrukt ist und dass die Besatzer nach wie vor diktieren, was hier zu passieren hat.

Die BRD war zu keinem Zeitpunkt ein souveräner Staat. DAS hatte die DDR ihr voraus...auch ein Grund, warum man den letzten souveränen Staat auf deutschem Boden den Garaus machen musste.

Mal von der ganzen Sozialismuskacke abgesehen....

Schwabenpower
14.08.2016, 21:18
Wir kommen immer wieder zu dem Punkt, dass die BRD lediglich ein Besatzerkonstrukt ist und dass die Besatzer nach wie vor diktieren, was hier zu passieren hat.

Die BRD war zu keinem Zeitpunkt ein souveräner Staat. DAS hatte die DDR ihr voraus...auch ein Grund, warum man den letzten souveränen Staat auf deutschem Boden den Garaus machen musste.

Mal von der ganzen Sozialismuskacke abgesehen....
Deswegen unterscheide nicht nur ich zwischen BRD und Deutschland.

Carl von Cumersdorff
14.08.2016, 21:19
Petry will abgelehnte Asylbewerber auf Inseln bringen

AfD-Chefin Petry will mit einer radikalen Idee die Abschiebung von abgelehnten Asylbewerbern beschleunigen: Sie will die Menschen auf zwei Inseln verfrachten - nach Geschlechtern getrennt.

Das fordere ich schon lange. Da könnte die EU eine Sprache sprechen und französisch Guayana als Ansiedlungsgebiet auswählen. Kriminelle natürlich auf die Îles du Salut (https://de.wikipedia.org/wiki/%C3%8Eles_du_Salut), wo auch die Île du Diable dazugehört.

Schwabenpower
14.08.2016, 21:21
Das fordere ich schon lange. Da könnte die EU eine Sprache sprechen und französisch Guayana als Ansiedlungsgebiet auswählen. Kriminelle natürlich auf die Îles du Salut (https://de.wikipedia.org/wiki/%C3%8Eles_du_Salut), wo auch die Île du Diable dazugehört.
Zu nahe an der Küste

Stanley_Beamish
14.08.2016, 21:22
Wir kommen immer wieder zu dem Punkt, dass die BRD lediglich ein Besatzerkonstrukt ist und dass die Besatzer nach wie vor diktieren, was hier zu passieren hat.

Die BRD war zu keinem Zeitpunkt ein souveräner Staat. DAS hatte die DDR ihr voraus...auch ein Grund, warum man den letzten souveränen Staat auf deutschem Boden den Garaus machen musste.

Mal von der ganzen Sozialismuskacke abgesehen....

So richtig souverän war die DDR bei 300-400 Tausend Rotarmisten im Land aber auch nicht.


Zu nahe an der Küste

Musel können nicht schwimmen.

latrop
14.08.2016, 21:31
So richtig souverän war die DDR bei 300-400 Tausend Rotarmisten im Land aber auch nicht.



Musel können nicht schwimmen.

Die lassen schwimmen :D durch die Marine

pixelschubser
14.08.2016, 21:42
So richtig souverän war die DDR bei 300-400 Tausend Rotarmisten im Land aber auch nicht.


Zumindest als souveräner Staat vor der UN anerkannt. Das steht der BRD noch aus!

KuK
14.08.2016, 21:51
Ich höre schon das Aufjodeln der Linksdraller....

Schwabenpower
14.08.2016, 21:53
So richtig souverän war die DDR bei 300-400 Tausend Rotarmisten im Land aber auch nicht.



Musel können nicht schwimmen.
Aber Schlepper bezahlen. 13 km kann man allerdings recht effektiv verminen

Sonsee
14.08.2016, 22:31
Migranten würden AFD wählen?


Eine besorgniserregende Zahl von Flüchtlingen stimmt rechtspopulistischen Aussagen vorbehaltlos zu. Damit ähnelt das Wertebild der Flüchtlinge in zentralen politischen Teilen am ehesten dem der AfD-Anhänger oder der Pegida-Bewegungen. [..]
Die Umfrage liefert aber auch handfeste Hinweise auf mögliche Konfliktlinien. Neben dem unreifen Demokratieverständnis spielen dafür auch rigide und repressive soziale Einstellungen eine nicht zu unterschätzende Rolle. Die dominierenden Haltungen z.B. zu außerehelichem Sex, zu interreligiösen Ehen oder zur Homosexualität erinnern an das Deutschland der vergangenen 50er Jahre
https://idw-online.de/de/event55051

Demokratie bedeutet also, für außerehelichen Sex zu sein und natürlich für Homosexualität....:fizeig:

Bestmann
14.08.2016, 23:26
Petry will abgelehnte Asylbewerber auf Inseln bringen

AfD-Chefin Petry will mit einer radikalen Idee die Abschiebung von abgelehnten Asylbewerbern beschleunigen: Sie will die Menschen auf zwei Inseln verfrachten - nach Geschlechtern getrennt.

Ich finde den Vorschlag -Asylanten-zu internieren nicht so abwegig ,die Sicherheit der Deutschen Bevölkerung hat immer
einen gewissen Vorrang verdient .
Noch sind Tausende von Eingereisten ,die weder Papiere noch Zeugen ihrer Herkunft haben in Deutschland
unterwegs .
Da besteht eine Gefahrenquelle ,die nicht zu überschauen noch zu handhaben ist .
Diese Forderung muss nur gut verpackt unter das Wahlvolk gebracht werden .
Die Sicherheit geht vor ,auch wenn Frau Merkel das bestreitet .
Wer mit Gefälschten Pässen einreist sollte Postwendend in das Herkunftsland zurück ,
notfalls auch mit Gewallt .

Franko
14.08.2016, 23:54
Petry will abgelehnte Asylbewerber auf Inseln bringen

Wieso eigentlich nur abgelehnte? ALLE!

Franko
14.08.2016, 23:57
Musel können nicht schwimmen.

Die ersaufen doch mittlerweile reihenweise bei uns:

Im Lerchenauer See: Asylbewerber ertrinkt bei Badeunfall
14.08.2016 10:09 Am Samstagabend ist im Lerchenauer See ein 20-jähriger Asylbewerber beim Baden ums Leben gekommen. Der Mann unterschätzte offenbar die Tiefe der Uferstelle. Die Polizei flog Rettungstaucher der Feuerwehr mit Hubschraubern an die Unfallstelle.



Und wer bezahlt wieder für die Fahrlässigkeit der Fachkraft?

Vermutlich fliegt man die Leiche auch noch "heim"?

Fernandinho
15.08.2016, 00:10
Man könnte natürlich auch diese 1 %-Familien zwangsweise zusammen auf eine schöne Insel bringen, mit Haien drum herum. Sofort wäre Frieden auf der Welt und die Flüchtlinge könnten nach Hause gehen. Vom Vermögen der Eliten, das sie auf der Insel ja nicht brauchen, könnte man die Länder wieder aufbauen, die sie zerstört haben. England wäre eine schöne Insel, aber leider zu nahe bei uns.

Sven71
15.08.2016, 02:54
Dir ist vieles nicht klar, das brauchtest Du nicht erwähnen.

Schlimmer: es ist ihm egal. Wie allen Angehörigen der Deutschland-verrecke-Fraktion.

Murmillo
15.08.2016, 14:50
Dann lass Dich mal von @Skorpion aufklären. Fische fangen können die nicht mehr, weil wir europäischen Raffzähne denen schon vor Jahrzehnten alle Fische jeklaut haben und die nun nur noch doof rumsitzen müssen. Jut, der Häuptling der Neger hat vielleicht mitten in der Oase noch nen Koi-Teich...aber das sind des Häuptlings Fischlein, die darf der Normalneger ja auch nich sehen. Der Normalneger darf ja auch nicht wissen, dass der Häuptling alle Fische gegen die drei Koi jekaupelt hat...mit dem bösen Westen.

Nennt sich Entwicklungshilfe.

Oh ja ! Wird uns ja immer wieder eingebleut, dass unser Wohlstand nur auf der Armut in Afrika beruht. Niemals nicht auf der Unfähigkeit der Neger , mal was Vernünftiges zustande zu bringen.

Politikqualle
15.08.2016, 15:20
Oh ja ! Wird uns ja immer wieder eingebleut, dass unser Wohlstand nur auf der Armut in Afrika beruht. Niemals nicht auf der Unfähigkeit der Neger , mal was Vernünftiges zustande zu bringen. .. aber eine solche Denkweise ist doch typisch , du brauchst dir doch nur das Youtube-Video der Petry AfD mit den "Linken" ansehen , welche falsche vorgesetzte Meinung diese Leute haben und dann, wenn stichhaltige und sachliche Argumente kommen , fange sie nur noch an zu provozieren .. wie dumm sind eigentlich unsere Jugendlichen ?

Carl von Cumersdorff
15.08.2016, 19:07
Zu nahe an der Küste

Man könnte auf der Insel noch Krokodile ansiedeln.

Murmillo
15.08.2016, 19:26
...

Vermutlich fliegt man die Leiche auch noch "heim"?

Was dachtest du denn ? Und lebenslange Entschädigungszahlungenzahlungen an Eltern, Onkel,Tanten,Brüder und Schwestern sowie ggf.Ehepartner ( auch mehrere) und selbstverständlich Kinder sind sicherlich genau so selbstverständlich. Immerhin wollte ja bestimmt die ganze Sippe vom Geld des nun unglücklicherweise Dahingeschiedenen auf der faulen Haut liegen.

Murmillo
15.08.2016, 19:28
Das fordere ich schon lange. Da könnte die EU eine Sprache sprechen und französisch Guayana als Ansiedlungsgebiet auswählen. Kriminelle natürlich auf die Îles du Salut (https://de.wikipedia.org/wiki/%C3%8Eles_du_Salut), wo auch die Île du Diable dazugehört.

Da hat sich mittlerweile aber die EASA angesiedelt !

Carl von Cumersdorff
15.08.2016, 19:33
Da hat sich mittlerweile aber die EASA angesiedelt !

Dann zum Mond mit dem Pack! Achso, das sind ja wir. Natürlich mit denen, die nicht Deutsche sind, nicht Deutsche sein wollen und immer Nicht-Deutsche bleiben werden.

Praia61
15.08.2016, 19:33
Kein Problem. Ich bin schon aufgewachsen in der Nähe von Flüchtlings- und Aussiedlerlagern. Ich habe noch keinen Weltuntergang miterlebt.

Dort wohnt sehr oft Gesocks.

Praia61
15.08.2016, 19:36
Ach komm, ernsthaft?! Welche Lösungen denn?
Sie blubbert irgendwas von Inseln.
Welche denn konkret und wie soll das finanziert werden?
Demnächst schlägt sie den Mond vor. Hauptsache im Gespräch bleiben....

Du nix sehr klug.
Du nehme alles wörtlich ?

Praia61
15.08.2016, 19:44
Ja. Aber nur weil Deutschland seinen Zahlungsverpflichtungen - der Flüchtlingslager betreffend - nicht nachgekommen ist.

Das ist falsch.
Wer besonders seine Zahlungsverpflichtungen nicht nachkam kann ergoogelt werden.

Frontferkel
15.08.2016, 19:59
Die noch bessere Variante wäre gewesen, die Nürnberger Gesetze zu streichen und den Leuten ihren Besitz wider zu erstatten.
Du vergisst dabei die damaligen Gesellschaftlichen und politischen Verhältnisse . Wer weiß denn wie man selbst , zur damaligen Zeit reagiert hätte auf die Nürnberger Gesetze ? Das weiß eben Keiner , auch Du nicht .
Somit ist Dein Beitrag nur als Wunschdenken zu werten .

black_swan
15.08.2016, 20:03
einfach einen grenzzaun bauen mit minenfelder - stacheldraht und schiessbefehl und soldaten die die grenze sichern - wo ist also das problem ????????????????????????

Frontferkel
15.08.2016, 20:07
Oder nach Madagaskar! Also erstmal in Auffanglager stecken. Also in sogenannten Konzentrationslager... ..kommt mir irgendwie bekannt vor diese Problematik. :?
Oh ja , ist verry british . Die ersten Conzentration Camps der Welt , entstanden ja bekanntlich in Südafrika .

Frontferkel
15.08.2016, 20:25
Asyl hat nichts mit Krieg zu tun sondern nur mit persönlicher Verfolgung. Zu der Verfolgung gehört nicht ein Haftbefehl.

Wer vor Krieg oder Bürgerkrieg flieht, hat keinen Anspruch auf Asyl. Nur auf vorübergehenden Schutz. Mit Asyl hat das nichts zu tun.
Endlich mal jemand , der das Kind " Asyl " beim richtigen Namen nennt .
Ich habe es mittlerweile aufgegeben , es immer wieder richtig zu benennen . Anscheinend liest hier keiner richtig und versteht nicht wie es sich mit dem Asylrecht wirklich verhält .

Politikqualle
15.08.2016, 23:23
Oh ja , ist verry british . Die ersten Conzentration Camps der Welt , entstanden ja bekanntlich in Südafrika . .. die waren damals clever , weit weg , nix zu sehen oder zu hören und heute will es keiner mehr wissen ... die Deutschen waren damals zu dumm , die mußten das ausgerechnet im eigenen Land machen , die Probleme und den Nachhall haben wir noch heute .. Die USA ist da auch Vorbild .. :crazy:

Politikqualle
15.08.2016, 23:27
Wer vor Krieg oder Bürgerkrieg flieht, hat keinen Anspruch auf Asyl. Nur auf vorübergehenden Schutz. Mit Asyl hat das nichts zu tun. .. sag das mal den regierenden Politikern , den Linken , den Gutmenschen .. glaubst du wirklich , wenn morgen der Krieg in Syrien zu Ende ist , daß alle Geflüchteten die sich zur Zeit in Deutschland aufhalten , übermorgen nach Syrien zurück gehen ???????
.. vorher wird eine andere Galaxie gefunden , mit einem schöneren Planten so wie die Erde , wo wir dann hinfliegen können .. :crazy:

KatII
16.08.2016, 00:03
Dann heißt die Lösung schicke alle Afrikaner nach Spanien zur Weiterleitung.

Das war anfangs Muttis Plan, die Räflumpchicks aus ÖSTERREICH per Blankocheck abholen und über Nacht direkt zum Gibraltar umleiten. Da ist was schief gelaufen. Viele mussten Silvester in Köln übernachten.

tosh
16.08.2016, 14:39
Der Ursprungstitel des Stranges war ähnlich, nur dem besonnenen Eingreifen höherer Mächte ist es zu verdanken, dass Schaden vom HPF abgewendet werden konnte.

siehe aber auch hier:

AfD-Chefin Frauke Petry will abgelehnte Asylbewerber und illegal Eingereiste auf Inseln außerhalb Europas abschieben.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/frauke-petry-will-fluechtlinge-auf-inseln-abschieben-a-1107550.html

Da alle über sichere Drittstaaten eingereist sind, sind sie alle illegal hier und müssen abgeschoben werden!

Ob zurück in die sicheren Drittstaaten oder in ihre Heimatländer oder auf Inseln ist zweitrangig.

Die Insellösung ist mE problematisch:
- Gibt es überhaupt genügend große für Millionen Menchen geeignete freie Inseln?
- Die Überführungskosten auf Inseln ausserhalb Europas dürften viel zu hoch sein.

tosh
16.08.2016, 14:45
.... Warum Männer- und Fraueninsel - nicht klar.
Nur für dich! :))

goldi
21.08.2016, 10:30
Update vom 20.8.2016
Petry will keine Inseln benennen.



20.08.2016, 16:33
Exklusiv
Petry will illegale Asylbewerber auf Inseln abschieben
...

Zuletzt haben Sie vorgeschlagen, Flüchtlinge auf Inseln abzuschieben. Auf welcher Rechtsgrundlage soll das denn geschehen?

Petry: Die Bundesregierung hat in der Migrationskrise sowohl das Schengen-Abkommen, das Dublin-Abkommen als auch das Grundgesetz permanent gebrochen und gezeigt, dass sie das Migrationsproblem nicht lösen kann. Das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge hat schon im vergangenen Herbst eingeräumt, dass die Rechtsstaatlichkeit bei Asylverfahren nicht mehr gewährleistet ist. Es ist offensichtlich, dass wir den hundertausendfachen Rechtsbruch mit den aktuellen rechtsstaatlichen Mitteln kaum beenden können, das scheint aber die Regierung wenig zu stören.

Fühlen Sie sich deswegen selbst nicht mehr an Recht und Gesetz gebunden?

Petry: Wir haben seit 2013 vorgeschlagen, diverse deutsche und europäische Rechtsgrundlagen zu ändern. Wir ersticken an unseren eigenen Regeln. Deshalb müssen wir sie ändern. Hunderttausende halten sich illegal in Deutschland auf. Wir brauchen daher ein Rückwanderungsprogramm. Viele Migranten wollen sich nicht mehr erinnern, wo sie herkommen. Das macht eine Abschiebung de facto unmöglich. Deswegen schlagen wir eine Insellösung vor. Asylbewerber, die sich illegal in Deutschland aufhalten, sollen unter der Schirmherrschaft der Vereinten Nationen auf mehrere Inseln außerhalb der Europäischen Union gebracht werden. Wichtig ist dabei, dass Frauen und Familien vor allein reisenden Männern geschützt sind. Eine solche Insellösung würde viele davon abhalten, nach Europa aufzubrechen.

Welche Inseln schweben Ihnen denn vor?

Petry: Konkrete Namen sind aktuell irrelevant, solange sich Merkel weigert, unsere eigenen Grenzen überhaupt zu schließen. Es kommt auf den politischen Willen an, die Rückwanderung einzuleiten. Die genauen Konzepte zu entwickeln, ist Aufgabe der Bundesregierung mit ihren Ministerien und Behörden.http://www.morgenpost.de/politik/article208094279/Petry-will-illegale-Asylbewerber-auf-Inseln-abschieben.html

Kreuzbube
21.08.2016, 10:33
Update vom 20.8.2016
Petry will keine Inseln benennen.

Die Greifswalder Oie wäre `ne Option.:cool:

Politikqualle
23.08.2016, 13:35
Petry will keine Inseln benennen. .. ich wüßte eine ... Ostrov Kolguyev ... müßte man aber Putin abschwatzen ...groß genug um alle aufzunehmen .. groß genug um allen Flüchtlingen einen individuellen Spielraum zu ermöglichen ...:crazy:

deutschland
26.08.2016, 12:23
Petry will abgelehnte Asylbewerber auf Inseln bringen

AfD-Chefin Petry will mit einer radikalen Idee die Abschiebung von abgelehnten Asylbewerbern beschleunigen: Sie will die Menschen auf zwei Inseln verfrachten - nach Geschlechtern getrennt.

... eine Super Idee !!!

und da diese Moslems ohnehin fast alle der Pädasterie fröhnen, ist deshalb eine Vermehrung faktisch nicht zu erwarten und die Kosten für die Unterbringung und Verpflegung würde sich ebenfalls nicht verändern es sei denn, sie schlagen sich gegenseitig auf den Rüssel, was eine Kostensenkung zur Folge hätte und auch wünschenswert wäre !

diese Idee könnte auch von mir sein !

DonauDude
26.08.2016, 14:13
In dieser Rechnung fehlt die deutsche Bundesregierung. Die würde zur Not die AIDA-Flotte chartern um unsere qualifizierten Neubürger stilvoll im Hamburger Hafen einfahren zu lassen. Die Bundesbrunnenbauer sind ja schon vor Ort und sammeln kräftig ein.


Das wäre auch eine Möglichkeit: Eine Flotte von Flüchtlingswohnschiffen, die in internationalen Gewässern kreuzen und auf hoher See versorgt werden.
(so wie man das z.B. von Fischerei-Fangflotten kennt)


Sehr gute Idee. Da kommt eventuell als Nebenprodukt noch die Weiterentwicklung von Seastead-Technologie dabei heraus.

goldi
27.08.2016, 15:31
AfD fordert Lager für Flüchtlinge ohne Pass

Die AfD in Sachsen will Flüchtlinge mit unklarer Identität in Lagern unterbringen. Dafür erntet die Partei scharfe Kritik.


AfD-Politiker Uwe Wurlitzer erklärte, seine Fraktion fordere die "separate Kasernierung sämtlicher Asylbewerber mit unklarer Identität", bis diese zweifelsfrei geklärt sei. Dies diene der Gefahrenabwehr und Aufrechterhaltung der öffentlichen Sicherheit und Ordnung.

Die AfD will eine Kasernierung als "Unterbringung in Lagern mit eingeschränkter Bewegungsfreiheit" verstanden wissen. Schulische Bildung sowie ärztliche und kulturelle Betreuung müssten dort gewährleistet sein, hieß es. 25.08.16
http://www.welt.de/politik/deutschland/article157861209/AfD-fordert-Lager-fuer-Fluechtlinge-ohne-Pass.html

Valdyn
27.08.2016, 15:34
Eigentlich grundvernünftig und völlig nachvollziehbar. Aber die Öffentlichkeit wird diesen Vorschlag schon zu deuten wissen. Egal wie abwegig diese Deutung auch sein wird.

Deutschmann
27.08.2016, 15:36
AfD fordert Lager für Flüchtlinge ohne Pass

Die AfD in Sachsen will Flüchtlinge mit unklarer Identität in Lagern unterbringen. Dafür erntet die Partei scharfe Kritik.

Und mit sowas sollten die auch Wahlkampf machen. Dann gibts auf jeden Fall 20 + X

goldi
27.08.2016, 15:45
Und mit sowas sollten die auch Wahlkampf machen. Dann gibts auf jeden Fall 20 + X
Um dem vorzubeugen wird scon mal die Keule gezückt:

Die AfD greife auf "Nazijargon" zurück.


Grünen-Politikerin Petra Zais erklärte: "Hier wird wieder einmal versucht, Geflüchtete (http://www.welt.de/themen/fluechtlinge/) unter den Generalverdacht der Terroristen zu stellen und damit weiter Stimmung in der Bevölkerung gegenüber Schutzbedürftigen zu machen." Dabei greife die AfD auf "Nazijargon" zurück, wenn wieder von "Lagern" gesprochen werde. In typischer AfD-Manier werde mit der Forderung weiter Angst und Misstrauen geschürt.http://www.welt.de/politik/deutschland/article157861209/AfD-fordert-Lager-fuer-Fluechtlinge-ohne-Pass.html

Deutschmann
27.08.2016, 15:48
Um dem vorzubeugen wird scon mal die Keule gezückt:

Die AfD greife auf "Nazijargon" zurück.

Toll. "Lager" ist also Nazijargon. Sollte man sich merken wenn die Grünen das nächste mal wieder zum Jugend-Sommerlager einladen. Gott sei Dank sind noch nicht alle so verblödet um die immer stumpfer werdende Nazikeule beeindruckend zu finden.

Schwabenpower
27.08.2016, 17:08
Toll. "Lager" ist also Nazijargon. Sollte man sich merken wenn die Grünen das nächste mal wieder zum Jugend-Sommerlager einladen. Gott sei Dank sind noch nicht alle so verblödet um die immer stumpfer werdende Nazikeule beeindruckend zu finden.
Wiki ist auch voll Nazi


Ein Flüchtlingslager ist ein Lager (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Lager_(Camp)), in dem Flüchtlinge (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Fl%C3%BCchtling) untergebracht sind. Die Bewohner der Flüchtlingslager sind vor politischer Verfolgung (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Politische_Verfolgung), Kriegen (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Krieg) oder Bürgerkriegen (https://de.m.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCrgerkrieg), Vertreibung (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Vertreibung), aber auch vor Umweltkatastrophen und Hungersnöten (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Hungersnot) geflohen (Umweltflüchtlinge (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Umweltfl%C3%BCchtling)).

Inhaltsverzeichnis



Flüchtlingslager in EuropaBearbeiten (https://de.m.wikipedia.org/w/index.php?title=Fl%C3%BCchtlingslager&action=edit&section=1)

Kurti
27.08.2016, 17:45
Petry will abgelehnte Asylbewerber auf Inseln bringen

(...)Und für die Frau Petry selbst empfehle ich die "isle of grease-bowls".

Heifüsch
27.08.2016, 17:52
Die Greifswalder Oie wäre `ne Option.:cool:

Oje... >x´) Aber gut, wenn du willst, daß die AfD in Meck-Pomm ne Zweidrittelmehrheit einfährt, nur zu! >ß´)=

Kreuzbube
27.08.2016, 19:47
Oje... >x´) Aber gut, wenn du willst, daß die AfD in Meck-Pomm ne Zweidrittelmehrheit einfährt, nur zu! >ß´)=

Ist doch `ne schöne Insel. Dort bekommen sie ihren endgültigen Wohnort mitgeteilt: Nowaja Semlja. Für ihre Verpflegung da müssen sie natürlich selbst sorgen.:)

Heifüsch
27.08.2016, 19:52
Ist doch `ne schöne Insel. Dort bekommen sie ihren endgültigen Wohnort mitgeteilt: Nowaja Semlja. Für ihre Verpflegung da müssen sie natürlich selbst sorgen.:)


Schon besser! Nowaja Semlja, dort gibt´s sogar schmackhafte Eisbären. >ß´)

Kreuzbube
27.08.2016, 19:58
Schon besser! Nowaja Semlja, dort gibt´s sogar schmackhafte Eisbären. >ß´)

Die Frage ist wohl, wer dann wen schmackhaft findet...:))

Seligman
27.08.2016, 20:11
Ich frage mich seit den ganzen Assoziationen mit 18. Was ist eigentlich mit diesem Namen? : Petry. Das schreit doch foermlich nach einem : Heil! ...oder :?

Schwabenpower
27.08.2016, 20:14
Ich frage mich seit den ganzen Assoziationen mit 18. Was ist eigentlich mit diesem Namen? : Petry. Das schreit doch foermlich nach einem : Heil! ...oder :?
Auweia. Die muß sich schnell umtaufen lassen.

Heifüsch
27.08.2016, 21:11
Die Frage ist wohl, wer dann wen schmackhaft findet...:))

Bei Eisbären beruht das immer auf Gegenseitigkeit. Aber zum Glück sind sie sehr kitzlich.... >x´)

http://www.ub.uit.no/northernlights/images/barents06d.jpg

goldi
08.07.2021, 17:40
Innenministerin Priti Patel

Großbritanniens Regierung will »volle Kontrolle über seine Grenzen« übernehmen


Do, 8. Juli 2021

Nach Dänemark reformiert auch die konservative Regierung in London das Asylrecht: Asylzentren im Ausland sollen möglich und illegalen Migranten der Zugang nach Großbritannien versperrt werden. Daneben soll es hohe Strafen gegen illegale Einreisen und Einschleusungen geben.


...

Es ist 7.000 Kilometer von den Britischen Inseln entfernt. Ascension Island liegt mitten im Atlantik, sozusagen vor der Spitze Brasiliens. Doch die Insel gehört noch immer als Überseeterritorium zum Vereinigten Königreich, und ist als solches heute im Gespräch. Auf ihr könnte eines der Offshore-Asylzentren entstehen, die ein neuer Gesetzentwurf der britischen Innenministerin Priti Patel ermöglichen soll. Daneben führt sie angeblich Gespräche mit der dänischen Regierung über die gemeinsame Nutzung eines Zentrums auf Territorium des Commonwealth-Mitglieds Ruanda. Patel spricht von den »radikalsten Änderungen« am »kaputten Asylsystem« ihres Landes seit Jahrzehnten, den ihr »Nationality and Borders Bill« bringen soll.

Daneben führt sie angeblich Gespräche mit der dänischen Regierung über die gemeinsame Nutzung eines Zentrums auf Territorium des Commonwealth-Mitglieds Ruanda. Patel spricht von den »radikalsten Änderungen« am »kaputten Asylsystem« ihres Landes seit Jahrzehnten, den ihr »Nationality and Borders Bill« bringen soll.

...

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/grossbritanniens-regierung-will-volle-kontrolle-ueber-seine-grenzen-uebernehmen/




(https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/grossbritanniens-regierung-will-volle-kontrolle-ueber-seine-grenzen-uebernehmen/)