Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Multikulti: Frauen wollen nicht mehr zur Polizei

Schlummifix
13.08.2016, 07:11
Berlin ist bunt, aber immer weniger Frauen wollen zur Berliner Polizei.

- Man müsse an die Einsätze an Brennpunkten denken. „Frauen bringen sich am Görli oder Kotti während Demonstrationen in Gefahr.“
- Außerdem werde die eher zierliche Statur vieler Frauen zum Problem, wenn es um das Tragen schwerer Vollschutz-Monturen ginge (die man in Buntland jetzt eben immer öfter tragen muss).
- Dazu gebe es auch Berichte, dass Polizistinnen auf Einsätzen beleidigt und respektlos behandelt würden.

Verstehe ich nicht. Man kommt mit allen südländischen Kulturen in Kontakt, eigentlich der Idealjob für grüne Frauen.

http://www.focus.de/panorama/welt/frust-in-den-hauptstadt-wachen-harter-job-mit-wenig-privatleben-immer-weniger-frauen-wollen-zur-berliner-polizei_id_5820917.html

Valdyn
13.08.2016, 07:15
Ach herje, wo soll das noch hinführen. Demnächst will auch keine Frau mehr in Stahlwerken und auf dem Bau arbeiten....bald können wir den Laden echt dicht machen.

Bruddler
13.08.2016, 07:22
Ach herje, wo soll das noch hinführen. Demnächst will auch keine Frau mehr in Stahlwerken und auf dem Bau arbeiten....bald können wir den Laden echt dicht machen.

Spätestens, wenn Bilder von zu Tode gefolterten Bw-Soldatinnen publik gemacht werden, will auch keine Frau mehr zur Bundeswehr, zumind. nicht zu Auslandseinsätzen...

Schlummifix
13.08.2016, 07:22

Ich dachte immer, dass Frauen kommunikativ .... quasi auf die Intensivtäter einwirken können. Durch Reden.
Frauen können gut reden.

Valdyn
13.08.2016, 07:50
Ich dachte immer, dass Frauen kommunikativ .... quasi auf die Intensivtäter einwirken können. Durch Reden.
Frauen können gut reden.

Mag sein. Aber der Typ Intensivtäter um den es in der Regel geht sicher nicht gut zuhören.

-jmw-
13.08.2016, 09:28
Momang, momang, momang! Frauen wollen nicht mehr zur Polizei - der Ausländer wegen? Ist das nicht rassistisch?

SLNK
13.08.2016, 09:29
Also bei Bewerbungen werden doch Frauen und Türken, Araber bevorzugt eingestellt ? Man nennt so was positive Diskriminierung

Sonsee
13.08.2016, 10:02
Frauen können gut reden.
Schon, aber die Migranten verstehen das meistens nicht....

Niklas87
13.08.2016, 10:22
Sexismus!!!!!1111

Leberecht
13.08.2016, 10:38
Frauen können gut reden.
Das stimmt! Vor allem viel, schnell und Unsinn. Spezialgebiet: Kritik, Rechthaberei, Lüge und Verstellung.

herberger
13.08.2016, 10:43
Seit der Überfremdung durch kulturfremde Ausländer ist Polizistin der denkbar ungeeignetste Beruf für junge Frauen, vermutlich zig mal am Tag als Schlampe oder Hure beschimpft oder mit Vergewaltigung gedroht.

Klopperhorst
13.08.2016, 10:52
Seit der Überfremdung durch kulturfremde Ausländer ist Polizistin der denkbar ungeeignetste Beruf für junge Frauen, vermutlich zig mal am Tag als Schlampe oder Hure beschimpft oder mit Vergewaltigung gedroht.

Finde ich gut. Die dummen Weiber haben dort eh nur nach Prestige gesucht.
Wenn ich diese Blondchen schon sehe, tut es mir nicht um sie leid.

Konfrontation mit der Wirklichkeit ist die beste Medizin.

---

Frontferkel
14.08.2016, 00:39

- Man müsse an die Einsätze an Brennpunkten denken. „Frauen bringen sich am Görli oder Kotti während Demonstrationen in Gefahr.“
- Außerdem werde die eher zierliche Statur vieler Frauen zum Problem, wenn es um das Tragen schwerer Vollschutz-Monturen ginge (die man in Buntland jetzt eben immer öfter tragen muss).
- Dazu gebe es auch Berichte, dass Polizistinnen auf Einsätzen beleidigt und respektlos behandelt würden.

Verstehe ich nicht. Man kommt mit allen südländischen Kulturen in Kontakt, eigentlich der Idealjob für grüne Frauen.

http://www.focus.de/panorama/welt/frust-in-den-hauptstadt-wachen-harter-job-mit-wenig-privatleben-immer-weniger-frauen-wollen-zur-berliner-polizei_id_5820917.html
Guter Beitrag . Die Leserkommentare im Focus sprechen eine eindeutige Sprache .
Wer den Altparteien weiterhin die Stange hält , wählt unweigerlich den Untergang der Nation und damit von sich selbst und seiner Familie und Freunde .

Kater
14.08.2016, 04:18

Aber gleichberechtigt, möglichst sogar gleichgestellt sein wollen und bloß nicht herkömmliche Lebensentwürfen folgen; immer schön weiter die Schnatterluke aufreißen.

Kater
14.08.2016, 04:19
Frauen können gut reden.
Oft muss man "reden" durch "labern" ersetzen.

deutschländischer
14.08.2016, 12:23
Nein Frauen, ähnlich wie ethnische Minderheiten, können nicht rassistisch sein. Wer das nicht anerkennt ist eindeutig sexistisch und versucht die Frauen zu unterdrücken mit der geheimen Agenda Sie wieder an den Herd festzunageln.

Schlummifix
14.08.2016, 16:57
Wer den Altparteien weiterhin die Stange hält , wählt unweigerlich den Untergang der Nation und damit von sich selbst und seiner Familie und Freunde .

Heute großer Artikel in der BILD, zufällig gelesen: Die Polizei ist anscheinend völlig am Ende.

Total überfordert mit Dauerdemos, Bundesliga, Linksextremismus, Islamismus, Antiterror-Einsätzen, Einsätzen im Asylbewerberheim und dergleichen, bunten Dingen. Könnte durchaus sein, dass die Polizei bald das Handtuch wirft. Während Merkel Urlaub macht, sollen andere den Kopf hinhalten ? ("Ihr schafft das schon").

Wie bescheuert muss man eigentlich sein, für ein paar Kröten in diesem Staat den Kopf hinzuhalten und sogar sein Leben zu riskieren?
Für die Politik Geisteskranker, Junkies und Hochstapler, die fett im Bundestag sitzen?

Rikimer
14.08.2016, 17:07
Momang, momang, momang! Frauen wollen nicht mehr zur Polizei - der Ausländer wegen? Ist das nicht rassistisch?

Yep.

Das ist ein Fall für Justizminister Maas, der Hatespeechfachstasifrau Kahane &. Das sind Gedankenverbrecher am Werke. Wollen den Beruf nicht ergreifen, weil sie angeblich aufgrund ihres Äußeren von anderen Ethnien anderen Geschlechts beleidigt, herabgewürdigt würden. Das riecht verdächtig nach Differenzierung, Rassismus, Toleranzunfähigkeit seitens der Polizistinnen. Es gilt ein warnendes Exempel zu statuieren! Wehret den Anfängen!

RUMPEL
14.08.2016, 17:14
Spätestens, wenn Bilder von zu Tode gefolterten Bw-Soldatinnen publik gemacht werden, will auch keine Frau mehr zur Bundeswehr, zumind. nicht zu Auslandseinsätzen...

Eh, mach jetzt kein Scheiß. Und wat is mit Astronautin???!!!

In Medias Res
14.08.2016, 17:24

Bestens, da gehören sie auch nicht hin. Wenn ich mir da so manches Pflänzchen anschaue in Uniform, da lacht sie doch jeder 12 jährige aus.

Eridani
14.08.2016, 17:32

In der Tat - in Zeiten der Überfremdung mit kulturfernen, inkompatiblen Pack und der allg. Islamisierung Deutschlands, werden Männerdomänen bei Polizei und Militär, für Frauen immer unattraktiver, wenn nicht riskanter.

Über solche netten Blondinen mit Pferdeschwanz, lachten ja früher schon deutsche Gangster - heute, in den Türkenkiezen Deutscher Städte, wird das bald zum Spießrutenlaufen ausufern. Dieser ganze Genderscheiß geht jetzt langsam den Bach runter - auch in der Armee und auf Kriegsschiffen, haben Frauen eigentlich nichts zu suchen. Die Durchschnittsfrau ist biologisch einfach nicht dazu geeignet - von Mannweibern mit zu hohem Testosteronspiegel mal abgesehen....

Shahirrim
14.08.2016, 17:34
Nein Frauen, ähnlich wie ethnische Minderheiten, können nicht rassistisch sein. Wer das nicht anerkennt ist eindeutig sexistisch und versucht die Frauen zu unterdrücken mit der geheimen Agenda Sie wieder an den Herd festzunageln.

Dabei wählten Frauen gerne Hitler! :D

Schlummifix
14.08.2016, 18:04
In der Tat - in Zeiten der Überfremdung mit kulturfernen, inkompatiblen Pack und der allg. Islamisierung Deutschlands, werden Männerdomänen bei Polizei und Militär, für Frauen immer unattraktiver, wenn nicht riskanter.

Über solche netten Blondinen mit Pferdeschwanz, lachten ja früher schon deutsche Gangster - heute, in den Türkenkiezen Deutscher Städte, wird das bald zum Spießrutenlaufen ausufern. Dieser ganze Genderscheiß geht jetzt langsam den Bach runter - auch in der Armee und auf Kriegsschiffen, haben Frauen eigentlich nichts zu suchen. Die Durchschnittsfrau ist biologisch einfach nicht dazu geeignet - von Mannweibern mit zu hohem Testosteronspiegel mal abgesehen....

In einem zivilisierten, westlichen Land können Frauen auch zur Polizei.
Im Deutschland der 90er war das kein Problem. Es wird eben immer multikultureller, archaischer und gewalttätiger.

In viele Multikulti-Viertel wagen sich auch männliche Polizisten nicht mehr rein.
Es ist buchstäblich so, dass sich sofort eine Meute dutzender oder hunderter Südländer zusammenrottet.

http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/angriffe-auf-polizisten-nehmen-zu-id10836587.html

Neu
14.08.2016, 18:13
Es würde mich nicht wundern, wenn zukünftig auch die Männer nicht mehr zur Polizei wollen. Sie kämpfen zwischen den Fronten; für die Deutschen sind sie nur der verlängerte Arm von Frau Merkel, und für die Asylanten sind es Ungläubige. Wie sie selbst klarkommen mit ihrem merkwürdigen Auftrag, gegen die Bevölkerung vorzugehen UND gegen die heißgeliebten, extra herbeigerufenen Asylanten, aber bitte, ohne sie gleich zu erschießen; sich lieber selbst mit dem Messer umbringen zu lassen - mir ist das völlig schleierhaft. Beim Knöllchenschreiben konnte man früher nicht viel verkehrt machen; außer sich unbeliebt zu machen.

ABAS
14.08.2016, 18:27
Dabei wählten Frauen gerne Hitler! :D

Die meisten Frauen wissen ohnehin nicht was sie wollen!
" Frauenwahlrecht " sollte es nur fuer Maenner geben.

" Wer lernen moechte, den Menschen die Wahrheit zu sagen,
muss lernen, sie sich selbst zu sagen. "

" Eine Frau lieben und gleichzeitig etwas Vernuenftiges tun ist schwer! "

Lew Nikolajewitsch Graf Tolstoi (1828-1910)

Praia61
14.08.2016, 18:33

Bis mal eine durchdreht und ihr Magazin entleert.

ABAS
14.08.2016, 18:37

Ja! Das stimmt! Huren werden weniger beleidigt und verdienen
zudem noch mehr Geld als es bei Polizistinnen der Fall ist.

Django
14.08.2016, 18:39
Die blondbezopfte Quotenpolizistin, die sowieso nur Ihren vollen Einsatz zeigt, wenn es darum geht, deutsche Rentner, die 5min im Parkverbot standen, abzuzocken, gehen mir am A....vorbei.

Ruepel
14.08.2016, 18:42
Im Maggi Kochstudio sind noch Plätze am Herd frei.

mathetes
14.08.2016, 18:49
Meinetwegen können Frauen gerne zu Polizei oder Bundeswehr, solange für beide Geschlechter die selben (körperlichen) Voraussetzungen gelten. Durch die muslimische Masseneinwanderung wird letztlich ein gesellschaftlicher 'rollback' stattfinden, einerseits durch das archaische Weltbild der Zuwanderer selbst, andererseits durch die Abwehrreaktion der autochthonen Bevölkerung auf die muslimische Landnahme. Bin gespannt wie lange es dauert bis die Linken das realisieren.

ABAS
14.08.2016, 19:37
Meinetwegen können Frauen gerne zu Polizei oder Bundeswehr, solange für beide Geschlechter die selben (körperlichen) Voraussetzungen gelten. Durch die muslimische Masseneinwanderung wird letztlich ein gesellschaftlicher 'rollback' stattfinden, einerseits durch das archaische Weltbild der Zuwanderer selbst, andererseits durch die Abwehrreaktion der autochthonen Bevölkerung auf die muslimische Landnahme. Bin gespannt wie lange es dauert bis die Linken das realisieren.

Fuer Frauen koennen weder die gleichen koeperlichen noch mentalen
Voraussetzungen wie fuer Maenner gelten, weil Frauen keinen Penis
haben, dafuer einmal im Monat ausbluten und dadurch entweder zickig,
hysterisch, launisch oder ueberempfindlich sensibel werden. Gerade im
Polizeidienst wo innerhalb von Sekunden die richtigen Entscheidungen
getroffen werden muessen, sind Frauen ein erhoehtes Fehlerrisiko.

Wolf Fenrir
14.08.2016, 21:59

http://www.focus.de/panorama/welt/frust-in-den-hauptstadt-wachen-harter-job-mit-wenig-privatleben-immer-weniger-frauen-wollen-zur-berliner-polizei_id_5820917.html:fizeig:BRD :cool:

Heinrich_Kraemer
14.08.2016, 22:17
Und v.a. was ist dann los, wenn keine passenden Damentoiletten vorhanden, während des Einsatzes?!

Dazu die "pinkelnde Petra":

http://www.tz.de/bilder/2011/01/12/1079268/836815046-pinkelnde-polizistin-2Pef.jpg

Affenpriester
14.08.2016, 22:44
Frauen können gut reden.

Wer nichts kann, muss eben über alles reden.
Frauen sind in vielerlei Absicht breit aufgestellt ... die zerreden alles, bis es an Wert verliert. Der Teufel ist eine Frau und kann Dinge mit dem Mund anstellen, die Gott bis zu einem schlaffen Würstchen hin aussaugen und nichts mehr da ist.

autochthon
14.08.2016, 22:58
Und v.a. was ist dann los, wenn keine passenden Damentoiletten vorhanden, während des Einsatzes?!

http://www.tz.de/bilder/2011/01/12/1079268/836815046-pinkelnde-polizistin-2Pef.jpg

DAS ist der Moment den die Giraffe kennt wenn sie am Wasserloch trinken muss....

Jetzt uffbasse - Sonst kommt der Maghrebber mit dem harten Glied...

Sven71
15.08.2016, 04:28
hysterisch, launisch oder ueberempfindlich sensibel werden. Gerade im
Polizeidienst wo innerhalb von Sekunden die richtigen Entscheidungen
getroffen werden muessen, sind Frauen ein erhoehtes Fehlerrisiko.

Führt zur natürlichen Auslese.

-jmw-
15.08.2016, 13:19
Gerade wir als Deutsche usw. usw.!

Yep.

Das ist ein Fall für Justizminister Maas, der Hatespeechfachstasifrau Kahane &. Das sind Gedankenverbrecher am Werke. Wollen den Beruf nicht ergreifen, weil sie angeblich aufgrund ihres Äußeren von anderen Ethnien anderen Geschlechts beleidigt, herabgewürdigt würden. Das riecht verdächtig nach Differenzierung, Rassismus, Toleranzunfähigkeit seitens der Polizistinnen. Es gilt ein warnendes Exempel zu statuieren! Wehret den Anfängen!

-jmw-
15.08.2016, 13:22
Die meisten Frauen wissen ohnehin nicht was sie wollen!
"Frauenwahlrecht" sollte es nur fuer Maenner geben.
Die Idee gefällt mir!

-jmw-
15.08.2016, 13:23
"die Männer" = deutsche Männer; zukünftig also nur noch Hanswürste aus Amarschistan. :(

Es würde mich nicht wundern, wenn zukünftig auch die Männer nicht mehr zur Polizei wollen. [...]

-jmw-
15.08.2016, 13:24
Polizisten haben einhalten zu können! Wenigstens ein Stündchen oder zwei. Wer das nicht kann - Windel tragen oder zunähen, mir egal, Hauptsache, es klappt.

Jodlerkönig
15.08.2016, 13:25

http://www.focus.de/panorama/welt/frust-in-den-hauptstadt-wachen-harter-job-mit-wenig-privatleben-immer-weniger-frauen-wollen-zur-berliner-polizei_id_5820917.htmlich bin dafür, dass diese frauen für die scheisse ihrer kanzlerischen geschlechtsgenossin haften!

Affenpriester
15.08.2016, 13:29
Frauen haben prinzipiell nichts bei der Polizei verloren. Ich sag das ganz unvoreingenommen, die sind zu doof dafür, oftmals. Das liegt am Geschlecht, ich mein das doch gar nicht böse.
Die Männer sind auch nicht unbedingt eine Zierde der Evolution, aber dafür haben die sich bei den Uniformen Mühe gegeben.
Eine Frau in Uniform ist wie ein Mann in einem Kleid ... falsch angezogen. Es gibt genug andere Jobs für Weiber, die nicht arbeiten wollen. In den Ämtern wimmelts von denen, z.B.. Da können die Kaffee trinken und schnattern, hat doch keiner was dagegen. Ein Polizist ist ohnehin schon ein armer Knecht, lasst die Frauen mal raus da!

Rudi Rollmops
15.08.2016, 13:55
Frauen haben prinzipiell nichts bei der Polizei verloren. Ich sag das ganz unvoreingenommen, die sind zu doof dafür, oftmals. Das liegt am Geschlecht, ich mein das doch gar nicht böse.
Die Männer sind auch nicht unbedingt eine Zierde der Evolution, aber dafür haben die sich bei den Uniformen Mühe gegeben.
Eine Frau in Uniform ist wie ein Mann in einem Kleid ... falsch angezogen. Es gibt genug andere Jobs für Weiber, die nicht arbeiten wollen. In den Ämtern wimmelts von denen, z.B.. Da können die Kaffee trinken und schnattern, hat doch keiner was dagegen. Ein Polizist ist ohnehin schon ein armer Knecht, lasst die Frauen mal raus da!

Lieber Affenpriester, du solltest dir mal selber eine Uniform anziehen und dann 2 Monate auf Streife gehen, damit du erkennen kannst, was du hier für eine gequirlte Kacke zum Besten gibst.

Tutsi
15.08.2016, 13:59

Wer soll denn die weiblichen Kriminellen abtasten und untersuchen ?

Und bitte - Weiber - alte Form der Ansprache - das konnte Luther noch zu seiner Katharina sagen - aber Weib ist heute ein Schimpfwort -

schimpfst Du gern ? :-)

Multiplex
15.08.2016, 14:01
Ich dachte schon, Frauen wollen nicht mehr zur Polizei zum Anzeige erstatten. Das kommt ja noch dazu. Die fühlen sich von Abschaum ja nicht mehr belästigt.

Multiplex
15.08.2016, 14:02
Lieber Affenpriester, du solltest dir mal selber eine Uniform anziehen und dann 2 Monate auf Streife gehen, damit du erkennen kannst, was du hier für eine gequirlte Kacke zum Besten gibst.

Er hat Recht. Das Wort "Polizistin" ist ein Widerspruch in sich.

Dr Mittendrin
15.08.2016, 14:18

Nö die werden als Sklavinen verkauft und müssen konvertieren.

Rudi Rollmops
15.08.2016, 14:54
Er hat Recht. Das Wort "Polizistin" ist ein Widerspruch in sich.

Wo sind denn deine Argumente für diese m.E. krude These?

Politikqualle
15.08.2016, 15:02
, - Dazu gebe es auch Berichte, dass Polizistinnen auf Einsätzen beleidigt und respektlos behandelt würden. .. und .. sind die Polizisten doch auch selber dran schuld .. wenn die mal wirklich ernsthaft "durchgreifen" würden , hätten die Ruhe ..

Süßer
15.08.2016, 15:35
Finde ich gut. Die dummen Weiber haben dort eh nur nach Prestige gesucht.
Wenn ich diese Blondchen schon sehe, tut es mir nicht um sie leid.

Konfrontation mit der Wirklichkeit ist die beste Medizin.

---

Wenn die Realität aber Vergewaltigung und Traumatisierung bedeutet, ist die zynische Grundhaltung unangebracht.
Danke für Dein Verständnis

ABAS
15.08.2016, 16:12

Auf dem Foto ist keine " Pipistrahl " zu sehen! Entweder laeuft
noch nichts oder die Dame ist gerade dabei unter erschwerten
Anstengungen ein " Haeufchen " zu setzen.

-jmw-
15.08.2016, 16:19
Ich glaube, es ist grundsätzlicher: Eine persönliche Ansicht betreffend die Ordnung der Dinge.

Multiplex
15.08.2016, 16:34

Die sind einfach zu lieb. :D

In Medias Res
15.08.2016, 16:36

Psssst, falls du es noch nicht weiß, dieses ist gar keine echte Person. Diese Skulptur heißt übrigens Petra.
http://www.n-tv.de/panorama/Pinkelnde-Polizistin-sorgt-fuer-Aufregung-article2347981.html

Schlummifix
15.08.2016, 17:08
Mob aus 70 Arabern geht auf die Berliner Polizei los,
nachdem ein 11jähriger Mehrfachtäter ein Auto knacken wollte und gestellt wurde.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/polizeieinsatz-in-berlin-gesundbrunnen-ermittlungen-laufen-nach-vorfall-im-soldiner-kiez/13987946.html

Die Araber-Mutter meint: "Die deutsche Polizei hat keinen Respekt vor meinem Jungen gezeigt" (Mehrfachtäter !).

Was wir hier brauchen, ist eine deutsche Grüne bei der Polizei, die einfach mal mit den Jungs redet.

Praia61
15.08.2016, 17:47
Lustig, wenn Männchen wissen wollen was Frauen wollen.

latrop
15.08.2016, 18:00
.. und .. sind die Polizisten doch auch selber dran schuld .. wenn die mal wirklich ernsthaft "durchgreifen" würden , hätten die Ruhe ..

Richtig. Wofür haben die denn Maschinenpistolen ?

Ach ja, die sind nur zur Zierde für die Aservatenkammer.

Affenpriester
15.08.2016, 18:01

Warum? Bin doch kein Knecht! Wer will schon Polizist werden? Da läuft doch was schief obenrum.

Politikqualle
15.08.2016, 18:02
Richtig. Wofür haben die denn Maschinenpistolen ? . .. müssen ja nicht gleich so schwere Waffen sein .. :crazy:

latrop
15.08.2016, 18:02
Mob aus 70 Arabern geht auf die Berliner Polizei los,
nachdem ein 11jähriger Mehrfachtäter ein Auto knacken wollte und gestellt wurde.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/polizeieinsatz-in-berlin-gesundbrunnen-ermittlungen-laufen-nach-vorfall-im-soldiner-kiez/13987946.html

Die Araber-Mutter meint: "Die deutsche Polizei hat keinen Respekt vor meinem Jungen gezeigt" (Mehrfachtäter !).

Was wir hier brauchen, ist eine deutsche Grüne bei der Polizei, die einfach mal mit den Jungs redet.

..oder selbst die Fresse poliert bekommt.

kiwi
15.08.2016, 18:06

Tamponwechsel

ABAS
15.08.2016, 19:24
Psssst, falls du es noch nicht weiß, dieses ist gar keine echte Person. Diese Skulptur heißt übrigens Petra.
http://www.n-tv.de/panorama/Pinkelnde-Polizistin-sorgt-fuer-Aufregung-article2347981.html

Dass war mir bis jetzt nicht bekannt. Der " Kuenstler " welcher
die " Petra " Skulptur erschaffen hat muss ein Perversling sein!

Affenpriester
15.08.2016, 21:16

Die Argumente liegen auf der Hand, Frauen kann man nicht ernst nehmen, man kann sie umboxen, sie sind weich und haben kein Gespür für Gefahren. Zudem eskalieren sie eher bei unseren neuen Mitbürgern die Situation, die lassen sich von Frauen ungern was sagen. Frauen wirken unseriös, wenig einschüchternd und eher amüsant bis hilfsbedürftig.

Deutsche_Substanz
15.08.2016, 21:27
Frauen gehn im Beruf den Weg des geringsten Widerstand. Ämter, Institutionen, soziales Getue, etc.
Möglichst viel Geld und Urlaub für möglichst wenig Streß.

Bei der Polizei war das vor 20 Jahren auch noch der Fall: Strafzettel für Falschparken schreiben, Radarkontrolle machen und Berichte schreiben.

autochthon
15.08.2016, 21:28
Dass war mir bis jetzt nicht bekannt. Der " Kuenstler " welcher
die " Petra " Skulptur erschaffen hat muss ein Perversling sein!

Vielleicht steht es für die Verletzlichkeit des Staates.

Und das er (wir) zum ficken freigegeben ist.

Affenpriester
15.08.2016, 21:50
Wer soll denn die weiblichen Kriminellen abtasten und untersuchen ? Und bitte - Weiber - alte Form der Ansprache - das konnte Luther noch zu seiner Katharina sagen - aber Weib ist heute ein Schimpfwort - schimpfst Du gern ? :-)Ich muss mich auch von Männern abtasten lassen, dann können Frauen das auch. Schimpfwörter kenn ich nicht, ich benutze sie alle ... viele haben einen tollen Klang.

Freidenkerin
15.08.2016, 23:08
Ach so. Das ist nicht so schlimm. Gibt genügend andere und nützlichere Sachen, die man als deutsche Frau so machen kann. Das Erste wäre schon mal, aus Berlin wegzuziehen.

Hm, vielleicht wäre das für manche Naive ja zumindest zeitweise doch gar nicht so unnützlich? Ich meine, so sehen die mal live wie diese Primaten sich aufführen, was vielleicht doch bei einigen zu einem Aha-Effekt und richtigen politischen Schlussfolgerungen führen könnte. Zur absoluten Not hätte sie da als Polizistin ja immer noch eine Schusswaffe - so gesehen ist das zwar praktisches Lernen und Realität hautnah, aber eben doch nicht gleich mit vollem Risiko und wenigstens etwas Absicherung dabei. Auch grenzenlose Blödheit und Naivität rechtfertigt ja für sich genommen nicht gleich Vergewaltigung.

hysterisch, launisch oder ueberempfindlich sensibel werden.
Dem kann frau sich aber ganz einfach über viele Monate durch eine Schwangerschaft und anschließende Stillzeit entziehen.

marion
15.08.2016, 23:29
Dem kann frau sich aber ganz einfach über viele Monate durch eine Schwangerschaft und anschließende Stillzeit entziehen.

wenn ich so durch die Stadt laufe , machen das aber nur die Kopptücher :(

Sven71
16.08.2016, 05:33
Frauen gehn im Beruf den Weg des geringsten Widerstand. Ämter, Institutionen, soziales Getue, etc.

Bei der Polizei war das vor 20 Jahren auch noch der Fall: Strafzettel für Falschparken schreiben, Radarkontrolle machen und Berichte schreiben.

Aber heute bitte mit Quote. Von der Polizeischule ohne Zwischenstation zum Polizeichef. Weil effektive Führung nur mit Regelblutung geht ....

Schlummifix
16.08.2016, 06:35
Nicht nur die Polizei, auch die Justiz ist am Ende.

http://www.rp-online.de/nrw/panorama/justiz-am-terror-limit-ein-alarmsignal-aid-1.6189756

Aus dem Text:

Die insgesamt 22 Richter der drei Senate, die am Oberlandesgericht Düsseldorf für Terrorverfahren zuständig sind, gehen zunehmend auf dem Zahnfleisch.

Die steigende Zahl an radikalen Islamisten, die aus den Terrorcamps des "Islamischen Staates" in Syrien nach Deutschland zurückkehren und dann von den Sicherheitsbehörden festgenommen werden, zieht eine Flut von komplexen und zeitintensiven Prozessen nach sich.

Deshalb ist es zwingend notwendig, dass am OLG ein vierter Senat für Terrorprozesse eingerichtet wird. Dafür müssen allerdings auch Richter gefunden werden, die bereit sind, ein solches Amt zu übernehmen. Vor dieser Verantwortung schrecken leider immer mehr Juristen zurück – auch aus Angst vor den Drohungen der Terroristen.

Na dann haltet mal schön alle für den Merkel-Schwachsinn den Kopf hin.
Ihr schafft das !

herberger
16.08.2016, 07:41
Abiturientinnen sollten ein Pflichtjahr bei der Polizei machen, das würde PISA enorm steigern.

-jmw-
16.08.2016, 09:08
Lustig, wenn Männchen wissen wollen was Frauen wollen.
Wieso "lustig"? "Wir" haben ja nun seit Jahrtausenden mit Frauen zu tun. Sollte man da nicht einiges über sie gelernt haben?

Nanu
16.08.2016, 09:11
Nö die werden als Sklavinen verkauft und müssen konvertieren.Ich nehme auch ein paar Nicht-Konvertierte. Die müssten dann ja preiswerter sein.

Nanu
16.08.2016, 09:13
.. und .. sind die Polizisten doch auch selber dran schuld .. wenn die mal wirklich ernsthaft "durchgreifen" würden , hätten die Ruhe ..Tun sie doch. Hast du die feigen Büttel schon mal bei Verkehrsabzock-Kontrollen bei biodeutschen Schafen erlebt?

Praia61
16.08.2016, 09:15
Wieso "lustig"? "Wir" haben ja nun seit Jahrtausenden mit Frauen zu tun. Sollte man da nicht einiges über sie gelernt haben?

Man kennt sich öfters ja nicht mal selbst.

Tutsi
16.08.2016, 09:48
Ich muss mich auch von Männern abtasten lassen, dann können Frauen das auch. Schimpfwörter kenn ich nicht, ich benutze sie alle ... viele haben einen tollen Klang. :haha:

Warum sollen Frauen Dich abtasten - :-) wäscht Du Dich auch gründlich :-)

Aber sonst - lustig bin Du schon :-)

Affenpriester
16.08.2016, 09:59
Warum sollen Frauen Dich abtasten - :-) wäscht Du Dich auch gründlich :-)

Aber sonst - lustig bin Du schon :-)

Eben. Wenn ich nicht von Frauen abgetastet werden kann, dann andere auch nicht. Frauen brauchen keine Extrawurst, die haben schon eigene Toiletten, das reicht.

Tutsi
16.08.2016, 10:00
Eben. Wenn ich nicht von Frauen abgetastet werden kann, dann andere auch nicht. Frauen brauchen keine Extrawurst, die haben schon eigene Toiletten, das reicht.

Witzboldi :haha:

Schopenhauer
16.08.2016, 10:02

:haha::lach:

KuK
16.08.2016, 10:03

2 Beispiele:

1. Bundeswehr-Offz.-Nachwuchswerbung im Bhf. Düsseldorf-Flughafen:

Orgenool-Text: "Frauen werden bei gleicher Qualifikation bevorzugt eingestellt!"

Nach meiner Beschwerde im BMVg war das Plakat 2 Tage später verschwunden. Damit die Hardthöhe nicht ausweichen kann, habe ich die Gleichstellungsbeauftragte des Bundestags diesbezüglich informiert. Erst wollte sie nicht reagieren, aber mein Hinweis auf einen Musterentscheid des BVfG war nun mal unanfechtbar.

Quällä: Deutscher dip21.bundestag.de/dip21/btd/14/056/1405679.pdf

BundestagDrucksache
16/
12779
16. Wahlperiode
27. 04.

Eine Frau mit Grün-innen-Button schleppt sich mit einem fetten Koffer ab. Sie bittet einen Schrank von Kerl um Hilfe, ihr doch den Koffer die Treppe raufzutragen. Der Brocken hebt den Koffer kurz an und fragte nur: "Haben Sie Grün gewählt?" Als Sie bejaht, sagte er nur trocken:"Dann sind Sie ja für die absolute Gleichberechtigung der Frau und können den doof schwer gepackten Koffer auch selbst tragen!" und ging seiner Wege.

Rudi Rollmops
16.08.2016, 14:47
Die Argumente liegen auf der Hand, Frauen kann man nicht ernst nehmen, man kann sie umboxen, sie sind weich und haben kein Gespür für Gefahren. Zudem eskalieren sie eher bei unseren neuen Mitbürgern die Situation, die lassen sich von Frauen ungern was sagen. Frauen wirken unseriös, wenig einschüchternd und eher amüsant bis hilfsbedürftig.

Das sind alles willkürliche Behauptungen- keine Argumente.
Wenn man jemanden mit so was nicht ernst nehmen kann, dann bist du das.
Eigentlich beschreibst du dich mit diesen Unterstellungen selber:
unseriös, wenig einschüchternd und eher amüsant bis hilfsbedürftig. :crazy:

Rudi Rollmops
16.08.2016, 14:49

Ich erlebe haufenweise Männer, die sich auf genau der gleichen Spur emporschleimen wollen.

-jmw-
16.08.2016, 16:09
Man kennt sich öfters ja nicht mal selbst.
Man selbst ist ja auch ein Besonderes, hingegen "die Frauen" ein Allgemeines wie "die Männer" oder "die Kinder" oder "die Alten", wir haben es also mit Tendenzen, Neigungen, Durchschnitten usw. zu tun.

Affenpriester
16.08.2016, 16:25
Das sind alles willkürliche Behauptungen- keine Argumente.
Wenn man jemanden mit so was nicht ernst nehmen kann, dann bist du das.
Eigentlich beschreibst du dich mit diesen Unterstellungen selber:
unseriös, wenig einschüchternd und eher amüsant bis hilfsbedürftig. :crazy:

Du bist ein Frauenfreund, wa? Darfste dafür auch mal eine bumsen, und die andere? Hat sichs gelohnt, so zu sein?

Rudi Rollmops
16.08.2016, 18:05
Du bist ein Frauenfreund, wa? Darfste dafür auch mal eine bumsen, und die andere? Hat sichs gelohnt, so zu sein?

Lieber Affenpriseter, deine Rede könnte darauf schließen lassen, dass du mit Frauen ein Problem hast?
Wenn ja, die weibliche Spezies ist bisweilen schwer zu verstehen und mir gefällt auch manches nicht,
was noch vielleicht als typisches weiblcihes Verhalten gelten könnte.

Das sehe ich aber nicht als Grund, Frauen als für den Polizeidient ungeeignet zu diffamieren.
Der Job ist hart und unterbezahlt, ohne weiteres kommt man da nicht hinein und wer die
Abschlußprüfung auf den Polizeischulen besteht, ist in der regel physisch wie psychisch fit
(was man von den Politikern weniger sagen kann).

Also- vom bequemen PC aus über die Frauen herziehen,
die auch für dich den Polizeijob machen ist kein Erweis für männliches Heldentum.

Affenpriester
16.08.2016, 19:54
Lieber Affenpriseter, deine Rede könnte darauf schließen lassen, dass du mit Frauen ein Problem hast?
Wenn ja, die weibliche Spezies ist bisweilen schwer zu verstehen und mir gefällt auch manches nicht,
was noch vielleicht als typisches weiblcihes Verhalten gelten könnte.

Das sehe ich aber nicht als Grund, Frauen als für den Polizeidient ungeeignet zu diffamieren.
Der Job ist hart und unterbezahlt, ohne weiteres kommt man da nicht hinein und wer die
Abschlußprüfung auf den Polizeischulen besteht, ist in der regel physisch wie psychisch fit
(was man von den Politikern weniger sagen kann).

Also- vom bequemen PC aus über die Frauen herziehen,
die auch für dich den Polizeijob machen ist kein Erweis für männliches Heldentum.

Ich bin auch kein Held ... aber Frauen hab ich regelmäßig lieb. Ich hab kein Problem mit Frauen, ich hab ein Problem mit Menschen. Mein Psychiater meint, das sei so eine Art chronische Sache und nicht therapierbar ... auch nicht durch gutes Zureden. Psychologen sagen ja stets, ich soll mich meinen Gefühlen stellen, also der Realität verweigern, ich bin da nur nicht so gut drin.
Ich behaupte, nur weil ein Job unterbezahlt ist, ist er noch lange nicht für Frauen geeignet.

Freidenkerin
16.08.2016, 20:03
wenn ich so durch die Stadt laufe , machen das aber nur die Kopptücher :(
Ja, na es gibt schon auch noch viele deutsche Frauen, die das machen. Nur wohnen die eben meistens außerhalb von Berlin und deshalb sieht man sie ebenda eher selten.

Tantalit
16.08.2016, 21:32
Ich erlebe haufenweise Männer, die sich auf genau der gleichen Spur emporschleimen wollen.

Geh weg, du schleimst mir den ganzen Weg voll. :D

Heinrich_Kraemer
16.08.2016, 22:19

Im Falle der BW wurden die Anforderungen nach unten nivelliert, wie im Falle der tödlich Verunglückten Marinesoldatin, die auf das Deck knallte.

Das ist ja auch alles schön und gut, solange BW und Polizei ihre eigentlichen Aufgaben nicht wahrnehmen müssen. Wobei man sich fragt, für was man sie dann überhaupt steuerabgeoresst unterhält. Sonst wirds nämlich gefährlich, und nicht nur für die lieben Qutenfrauen sondern auch Kameraden.

Das ist dem Staat aber egal, tirfft ja eh nur die Mannschaftsdienstgrade, Frau wird aufgrund Quote schnell durchbefördert.

Aber es gibt auch so richtig grobschlächtige Vollbratzen bei BW und Büttelei, aber eher selten.

Rudi Rollmops
17.08.2016, 12:45
Ich bin auch kein Held ... aber Frauen hab ich regelmäßig lieb. Ich hab kein Problem mit Frauen, ich hab ein Problem mit Menschen. Mein Psychiater meint, das sei so eine Art chronische Sache und nicht therapierbar ... auch nicht durch gutes Zureden. Psychologen sagen ja stets, ich soll mich meinen Gefühlen stellen, also der Realität verweigern, ich bin da nur nicht so gut drin.
Ich behaupte, nur weil ein Job unterbezahlt ist, ist er noch lange nicht für Frauen geeignet.

Deiene Antwort ist so witzig und intelligent, als das wir das Thema nicht auf dem Niveau von Vor- und Pauschalurteilen abhandeln müssen.

Affenpriester
17.08.2016, 12:56
Deiene Antwort ist so witzig und intelligent, als das wir das Thema nicht auf dem Niveau von Vor- und Pauschalurteilen abhandeln müssen.Ich hab nichts gegen Frauen, das scheint nur so.Es ist doch irgendwie auch in derem Interesse, wenn sie sich nicht als Soldat erschießen lassen müssen, sich nicht als Polizist verkloppen lassen müssen und wäre die Welt nicht wunderschön, würden sie sich nicht als Politiker in etwas Schäbiges verwandeln? Ich verachte nicht die Frauen, sondern die Berufsgruppen, in denen sie an Schönheit verlieren. Machtfrauen sind hässlich ... das bleibt meine Meinung.Frauen dürfen sich heut gleichberechtigt ausbeuten lassen an der Netto-Kasse, als Gurkenpflücker, als Leiharbeiter. Und diejenigen, die sich zu fein dafür sind, studieren Unfug und posaunen ihn in die Welt, in denen von ihnen selbst geschaffenen Posten, hinaus. Schulpsychologinnen, die Kinder aushorchen hinter vier Wänden, Sozialwissenschaftssonstwas, die sich in ihrer Partei hochdienen ... und über Kindermangel philosophieren. Da wird mir schlecht. Und ein Polizist hat mit Kriminellen zu tun, in Milieus, die ich ein wenig kenne, und ich behaupte ... die meisten von ihnen gehören dort einfach nicht hin.

Dornröschen
17.08.2016, 12:58

Vielleicht können sie ja als Politessen eingesetzt werden.

Leibniz
17.08.2016, 13:06
[...] Man kommt mit allen südländischen Kulturen in Kontakt, eigentlich der Idealjob für grüne Frauen.

Diese Gruppe ist entweder in der Geschwätzwissenschaft tätig oder verfolgt eine politische Laufbahn. Für echte Arbeit ist man sich vermutlich zu schade.

Affenpriester
17.08.2016, 13:06
Frauen gehören in den Kindergarten!

Das klingt erstmal witzig und altmodisch zugleich, aber da ist mehr dran als nur ein Vorurteil.

wtf
17.08.2016, 13:17
[...] Man kommt mit allen südländischen Kulturen in Kontakt, eigentlich der Idealjob für grüne Frauen.

Naja, "Grüne Frauen" ist so ein komischer Begriff, ähnlich "Deutsch-Somalier", "Anständiger Sozialdemokrat" oder "Flüchtlingsarbeit". Irgendwie paßt es halt sinnmäßig nicht. Jedenfalls ist mir bei B90/Die Geisteskranken kein scharfes Weib bekannt, eher Visualkontrazeptiva. Das sieht bei den Linken anders aus: Ebenfalls nicht von großer Intelligenz geküßt, aber hier und da ein optisches Leckerli (auch wenn die manchmal in der Klapse verschwinden (http://www.merkur.de/politik/die-linke-julia-bonk-in-psychiatrische-klinik-eingewiesen-zr-3120030.html)).

Schlummifix
17.08.2016, 13:45
auch wenn die manchmal in der Klapse verschwinden (http://www.merkur.de/politik/die-linke-julia-bonk-in-psychiatrische-klinik-eingewiesen-zr-3120030.html).

:lach: :lach:
ich krieg mich nicht mehr.

(Warum erweisen sich alle meine Klischees und Vorurteile immer als wahr? )
Julia Bonk in der Klapse...hatte ich schon vor Jahren prognostiziert.

pixelschubser
17.08.2016, 13:50
:lach: :lach:
ich krieg mich nicht mehr.

(Warum erweisen sich alle meine Klischees und Vorurteile immer als wahr? )
Julia Bonk in der Klapse...hatte ich schon vor Jahren prognostiziert.

Liegt nur am Vornamen. Julia Schramm folgt demnächst.

Deutsche_Substanz
17.08.2016, 21:19

dAS SIND KEINE Männer mehr, sondern rückgratlose Zellklumpen, die man aus Versehen entbunden hat.