PDA

Vollständige Version anzeigen : Hallo Frau Merkel - RTL-Interview mit Erdogan



Thomas1734
13.08.2016, 06:22
Hallo Frau Merkel, dass haben Sie aus Deutschland gemacht!


RTL-Interview mit Erdogan

"Ich habe keinen Respekt vor der deutschen Justiz"

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_78682404/erdogan-im-rtl-interview-enttaeuscht-von-europa-und-angela-merkel.html


Hätte ich das Interview mit diesen Erdoan geführt, hätte dieser mit mir das Gespräch nach
diesem Satz im Stehen weitergeführt. Und das daneben stehende Glas Wasser
hätte ich in die Blumen gegossen, um diesen zu zeigen wem wir Deutschen mehr
Aufmerksamkeit schenken würden!

So ist das Frau Merkel. Wir brauchen keine Kanzlerin die tgl. das deutsche Volk nur
niedermacht, verhöhnt, bekämpft und vorführt, als ob wir deutschen Staatsbürger,
Steuerzahler auch ihrer Diäten und Wähler (welch Irrtum bisher) das nötig hätten.

Da gibt es ein sehr gutes Sprichwort:....trampel nicht auf jene herum die diese Politiker-
Elite ....ich lach mit kaputt, noch füttern. Das könnte sich bei einem bürgerlichen
Blackout, der inziwschen schon nicht mehr so unwahrscheinlich ist - sogar über Nacht
ändern.


Und das hier brauchen wir deutschen Staatsbürger, Steuerzahler und Wähler auch nicht.

Mehr zum Thema

Türkei unter Erdogan: Kurden: Massenflucht nach Deutschland droht
Nach Putschversuch festgenommen: Türkei lässt Deutsche wieder frei

Protest gegen Türkei: Kurden besetzen WDR-Landesstudio
Schade das die das falsche Haus erwischt haben!


Thomas

Bruddler
13.08.2016, 06:32
Sind wir eigentlich noch Herr im eigenen Land ?! :hmm:

Wie ich bereits schrieb, meine einzige, und letzte Hoffnung konzentriert sich auf die kommende Bundestagswahl 2017.
Wehe uns, wenn wir diese Chance verstreichen lassen...

Thomas1734
13.08.2016, 18:20
Ob wir noch Herr unserer Heimat sind könnte Frau Merkel sicher schon jetzt beantworten, oder....?

So liest sich das: Quelle http://www.welt.de/

Panorama Elfjähriger Mehrfachtäter

"Das ist unsere Straße"!

Wem gehört Wedding?


Ein Polizeieinsatz wegen eines elfjährigen "Mehrfachstraftäters" in Berlin eskalierte.
Inzwischen ist es im Kiez wieder ruhig. Doch die Probleme bleiben.

Es ist offensichtlich das die Bundesregierung seine Wähler, Diäten und Steuerzahler
tgl. nur noch vera.....t, so der Tag kommen muss das Volk diese Dinge in die Hand nehmen muss,
um es nicht weiter unfähigen, kurzsichtigen Politikern zu überlassen unsere Heimat, auch die
unserer Kinder und Enkel an den Islam zu verhökern.

Und genau das wird ganz sicher niemals passieren!


Viel ist schon nicht mehr zu retten, aber es wird Zeit für eine politische Voll-und Notbremsung
durch den Bürger.

Denn sonst sind wir eher Gäste in unserer eigenen Heimat und die Politiker sogar noch stolz darauf.

Und genau das wird ganz sicher niemals passieren!

[/B]

Makkabäus
13.08.2016, 19:57
Der Dolmetscher scheint etwas überfordert zu sein !


http://youtu.be/8CeXqax4HSI

Interview ist auch noch gekürzt :fuck: So viel zur angeblich freien Presse in Deutschland :fuck: