PDA

Vollständige Version anzeigen : Wann wird der Iran endlich zerlegt?



Diana1
19.12.2005, 18:50
Es reicht, jeden Tag neue Hetztiraden gegen die freie Welt.

Wann sollte die Freiheit einschreiten und diese Barbaren angreifen?

Ich hoffe, dass in einem solchen Fall die Bundeswehr mitmarschiert.

Der Iran ist reif. Er muss besiegt werden.

Platon
19.12.2005, 18:54
Du darfst gerne in der ersten Reihe mitlaufen. :rolleyes:

murmeltier
19.12.2005, 19:02
Es reicht, jeden Tag neue Hetztiraden gegen die freie Welt.

Wann sollte die Freiheit einschreiten und diese Barbaren angreifen?

Ich hoffe, dass in einem solchen Fall die Bundeswehr mitmarschiert.

Der Iran ist reif. Er muss besiegt werden.

Wo sagt man was gegen die freie Welt in Kuba, in Venezuela und jetzt auch in Bolivien?

Gisela36
19.12.2005, 21:07
Hallo Diana !

Deinen Aufruf finde ich sehr berechtigt! Es muß ja nicht gleich der ganze Iran sein. Es genügt, diesen "Ach-mach-mer-mal-einen Jihad" abzuservieren. In Deutschland gab es damals auch ein paar Menschen, die sich Gedanken und Pläne machten, einen Tyrannen aus der Welt zu schaffen. Ich denke, so schnell würden bei dieser Schlange keine zig Köpfe im Nu nachwachsen.

Doch es sieht so aus, daß n i e m a n d in der Welt sich dafür hergeben und man dieses Geschäft den armen Israelis überlassen will - um sie dann weltweit erneut zu verklagen, zu diskriminieren und endlose UN-Resolutionen gegen sie loszulassen...

Ich grüße Dich herzlich
Gisela36

murmeltier
19.12.2005, 21:14
Hallo Diana !

Deinen Aufruf finde ich sehr berechtigt! Es muß ja nicht gleich der ganze Iran sein. Es genügt, diesen "Ach-mach-mer-mal-einen Jihad" abzuservieren. In Deutschland gab es damals auch ein paar Menschen, die sich Gedanken und Pläne machten, einen Tyrannen aus der Welt zu schaffen. Ich denke, so schnell würden bei dieser Schlange keine zig Köpfe im Nu nachwachsen.

Doch es sieht so aus, daß n i e m a n d in der Welt sich dafür hergeben und man dieses Geschäft den armen Israelis überlassen will - um sie dann weltweit erneut zu verklagen, zu diskriminieren und endlose UN-Resolutionen gegen sie loszulassen...

Ich grüße Dich herzlich
Gisela36

Nö es muß ja nicht gleich der ganze Iran sein, ein paar Millionen Tote reichen ja. Sag mal Tante Gisela kannst Du nicht bei Deinen Freunden bei politiforum bleiben. Mußt Du Deine Mordaufrufe auch hier veröffentlichen?

AlexW
19.12.2005, 21:20
Du darfst gerne in der ersten Reihe mitlaufen. :rolleyes:

In der ersten und einzigen Reihe dann aber. Wir können schließlich keine wertvollen Soldaten irgenwo am Arsch der Welt verheizen und so die Wehrfähigkeit der Nation gefährden.

LuckyLuke
19.12.2005, 21:23
Es reicht, jeden Tag neue Hetztiraden gegen die freie Welt.

Wann sollte die Freiheit einschreiten und diese Barbaren angreifen?

Ich hoffe, dass in einem solchen Fall die Bundeswehr mitmarschiert.

Der Iran ist reif. Er muss besiegt werden.Auch dir schenke ich mal einen Paragraphen aus dem deutschen Strafgesetzbuch.



§ 80a Aufstacheln zum Angriffskrieg

Wer im räumlichen Geltungsbereich dieses Gesetzes öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 (http://lawww.de/Library/stgb/11.htm) Abs. 3) zum Angriffskrieg (§ 80 (http://lawww.de/Library/stgb/80.htm)) aufstachelt, wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.



PS: ZU