PDA

Vollständige Version anzeigen : Kein Raum für Rechts !



Hayden
12.08.2016, 13:57
Liebes Forum
Da der Krampf gegen Rechts unser Hauptaugenmerkt ist,bin ich mir nicht zu schade um auf diese Seite zu verlinken.
http://www.kein-raum-fuer-rechts.de/
Hier sieht man nun endlich,wie der von uns allen verachtete rechte Untermensch laibt und lebt.
Wie wir schon alle wissen,wird die Grotte des Neonazis nur von Tageslicht und Kerzen erhellt.
Der Nazi sitzt Ork ähnlich auf seiner Couche um gelegentlich den rechten Arm zu erheben und sich so von seinen Ermüdungserscheinugen zu erholen.
Das ganze wird natürlich von einer mysteriösen Hintergrundmusik begleitet,welche zeigt,dass Nazis kleine kinderfressende Monster sind.

Sollte man 5 Minuten mal nicht auf den Schwachsinn gucken,kommt eine Stimme und fordert einem auf,auf etwas zu klicken.
So kann selbst der letzte linke Kiffer zu einer Aktion verleitet werden !

Damit man die Nazi Schatztruhe öffnen kann (auf der linken Seite) müssen sogar alle 5 Symbole gefunden werden.
Somit beweißt die Seite auch ein gehöriges "Spaßpotenzial".


Wer sich aber lieber wirklich informieren will,schaut sich am besten die Videos von Nana Domena und Frank auf Youtube an.

cornjung
12.08.2016, 14:04
Die Rechten sind die einzigen Pateien, die sich der Musel, Neger und Zigeuner anlocke, also der geplanten Umvolkung mittels dem gezielter refugee-welcome -Irrsinn entgegen stellen...und allein dewegen sollen sie eliminiert werden. Einziges Argument gegen sie....NAZI NAZI NAZI -gekläffe.

schastar
12.08.2016, 14:25
Die Rechten sind die einzigen Pateien, die sich der Musel, Neger und Zigeuner anlocke, also der geplanten Umvolkung mittels dem gezielter refugee-welcome -Irrsinn entgegen stellen...und allein dewegen sollen sie eliminiert werden. Einziges Argument gegen sie....NAZI NAZI NAZI -gekläffe.

Schwule, Lesben und Genderweiber werden sich die Musel-Verweigerer noch an die Macht wünschen.

Bestmann
12.08.2016, 14:39
Liebes Forum
Da der Krampf gegen Rechts unser Hauptaugenmerkt ist,bin ich mir nicht zu schade um auf diese Seite zu verlinken.
http://www.kein-raum-fuer-rechts.de/
Hier sieht man nun endlich,wie der von uns allen verachtete rechte Untermensch laibt und lebt.
Wie wir schon alle wissen,wird die Grotte des Neonazis nur von Tageslicht und Kerzen erhellt.
Der Nazi sitzt Ork ähnlich auf seiner Couche um gelegentlich den rechten Arm zu erheben und sich so von seinen Ermüdungserscheinugen zu erholen.
Das ganze wird natürlich von einer mysteriösen Hintergrundmusik begleitet,welche zeigt,dass Nazis kleine kinderfressende Monster sind.

Sollte man 5 Minuten mal nicht auf den Schwachsinn gucken,kommt eine Stimme und fordert einem auf,auf etwas zu klicken.
So kann selbst der letzte linke Kiffer zu einer Aktion verleitet werden !

Damit man die Nazi Schatztruhe öffnen kann (auf der linken Seite) müssen sogar alle 5 Symbole gefunden werden.
Somit beweißt die Seite auch ein gehöriges "Spaßpotenzial".


Wer sich aber lieber wirklich informieren will,schaut sich am besten die Videos von Nana Domena und Frank auf Youtube an.

Ist das nun ernst gemeint ?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sehr gut, du lässt dem Nazi keinen Raum.
Wenn du dich wieder im Zimmer umschauen möchtest, skaliere deinen Browser wieder größer
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Oder willst Du hier Jemanden verarschen ?
Wir die Bürger wählen die AFD mit Hilfe rechter Parteien und den Leuten die sich von dieser Regierung
ausgegrenzt fühlen ,und Deutschland für Deutsche und deren Kinder und Kindeskinder erhalten wollen .
Gruß ---
http://politikforen.net/attachment.php?attachmentid=55648&thumb=1&d=1426285556

cornjung
12.08.2016, 14:40
Schwule, Lesben und Genderweiber werden sich die Musel-Verweigerer noch an die Macht wünschen.
Nein. Ich habe eine refugee-welcome- Aktivistin in meiner Familie. Erstens meinen die, die refugees wären alle lieb ( Ausnahmen bestätigen die Regel ), zweitens hätten wir eine ewige Schuld und historische Verantwortung und drittens wären Asylmafia, Flüchtlingsschleuser- und Gutmenschen -industrie rechte Hetz- Parolen.

Deutschland müsse duch Bimbos bunter, unsere Kultur von Analphabeten und Musels bereichert, und unsere Renten duch Habenichtse und Zigeuner gesicher werden. Glaubt sie....und Millionen Merkel wähler.

Nanu
12.08.2016, 14:48
Die Rechten sind die einzigen Pateien, die sich der Musel, Neger und Zigeuner anlocke, also der geplanten Umvolkung mittels dem gezielter refugee-welcome -Irrsinn entgegen stellen...u

Tja, war wohl nix: http://www.br.de/nachrichten/afd-tuerkei-asyl-erdogan-100.html

Figuren wie Meuthen haben offenbar jetzt in der rechten Heilsbringerpartei das Sagen. Nee, die Zombies bekommen das nicht hin. Hilfe kann nur von außen kommen.

Bestmann
12.08.2016, 14:50
Nein. Ich habe eine refugee-welcome- Aktivistin in meiner Familie. Erstens meinen die, die refugees wären alle lieb ( Ausnahmen bestätigen die Regel ), zweitens hätten wir eine ewige Schuld und historische Verantwortung und drittens wären Asylmafia, Flüchtlingsschleuser- und Gutmenschen -industrie rechte Hetz- Parolen.

Deutschland müsse duch Bimbos bunter, unsere Kultur von Analphabeten und Musels bereichert, und unsere Renten duch Habenichtse und Zigeuner gesicher werden. Glaubt sie....und Millionen Merkel Wähler.

Ja da wird die Frage ,wer ist das Pack wieder zum Mittelpunkt der Fragerei !
Die Mecklenburger sind die Ersten ,denen diese Frage gestellt wird .
Mecklenburg wählt die AFD und unsere Freunde aus dem rechten Umfeld .
Gruß Bestmann

Bestmann
12.08.2016, 14:56
Tja, war wohl nix: http://www.br.de/nachrichten/afd-tuerkei-asyl-erdogan-100.html

Figuren wie Meuthen haben offenbar jetzt in der rechten Heilsbringerpartei das Sagen. Nee, die Zombies bekommen das nicht hin. Hilfe kann nur von außen kommen.

Dieser Junge hat die Welt nicht begriffen ,die Türken sind ein Übel ,unberechenbar -hinterhältig - und nicht anpassungsfähig .
Wer Türken will kann ja auswandern in die Türkei ,und sein Leben im Keller eines Gefängnisses fristen ,nach einem unbedachten Wort .
http://www.br.de/nachrichten/petr-bystron-104~_v-img__16__9__l_-1dc0e8f74459dd04c91a0d45af4972b9069f1135.jpg?versi on=2af46

Affenpriester
12.08.2016, 14:59
Im Straßenverkehr gilt ... Rechts vor Links ... das hat schon seine Gründe.

Hayden
12.08.2016, 15:13
Ist das nun ernst gemeint ?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sehr gut, du lässt dem Nazi keinen Raum.
Wenn du dich wieder im Zimmer umschauen möchtest, skaliere deinen Browser wieder größer
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Oder willst Du hier Jemanden verarschen ?
Wir die Bürger wählen die AFD mit Hilfe rechter Parteien und den Leuten die sich von dieser Regierung
ausgegrenzt fühlen ,und Deutschland für Deutsche und deren Kinder und Kindeskinder erhalten wollen .
Gruß ---


Ich bin natürlich gegen jede nationale Bestrebung und die Genossen haben dieses Zimmer genau richtig dargestellt !
Dunkel und gespenstig.

Nein jetzt mal im ernst.
Du hättest nur auf mein Profil gehen müssen.

Mr. BIG
12.08.2016, 15:14
Nein. Ich habe eine refugee-welcome- Aktivistin in meiner Familie. Erstens meinen die, die refugees wären alle lieb ( Ausnahmen bestätigen die Regel ), zweitens hätten wir eine ewige Schuld und historische Verantwortung und drittens wären Asylmafia, Flüchtlingsschleuser- und Gutmenschen -industrie rechte Hetz- Parolen.

Deutschland müsse duch Bimbos bunter, unsere Kultur von Analphabeten und Musels bereichert, und unsere Renten duch Habenichtse und Zigeuner gesicher werden. Glaubt sie....und Millionen Merkel wähler.

Tja, Verwandte kann man sich eben nicht aussuchen, du armer Wurm. Ich hoffe stark, die Besagte hat sich in deine Familie eingeschlichen? Wer war es der
in der Erziehung so versagte?:schreck:

cornjung
12.08.2016, 16:20
Tja, Verwandte kann man sich eben nicht aussuchen, du armer Wurm. Ich hoffe stark, die Besagte hat sich in deine Familie eingeschlichen? Wer war es der in der Erziehung so versagte?
Na ja, vermutlich ich. Es ist keine eingeschlichene, sondern eine Enkelin, noch dazu mein Liebling. Ein Gutmensch. Noch vor 2 Jahren- also bevor ich in dieses Forum kam- war auch ich- zwar kerin Gutmensch- aber doch ein gehirngewaschenes System-schaf. Nie hätte ich für möglich gehalten, was hier so abläüft.

Apropos versagt. Der deutsche Mann- einstmals wegen seinem Mut und Tapferkeit weltweit gefüchtet war, und zweimal fast die halbe Welt besiegt - wurde seit 1945 auf Anordung der Sieger, pardon Befreier, durch jahrzehntelange systematische Gehirnwäsche und Umerziehung - angeordnet und begonnen von den Siegermächten, vollendet von den Emanzen-Feministinnen - zum devoten und schuldbewussten ( historiche Verantwortung blablabla ) Doof-schaaaaaf, und wehrlosen und verteidigungsunfähigen Weichei umerzogen.

Das refugee-welcome plärrt, und damit seinen eigenen Untergang bejubelt. Und wählt. Absichtlich, gezielt, planvoll und vorsätzlich , abgerichtet, dressiert, manipuliert und umerzogen. Und jetzt holen und locken die die Millionen rape-refugees ins Land, die selber nur mit schwerst bewaffneten Leibwachen auf die Stasse gehen. Anetta Kahane, auch als IM Viktoria bekannt, und ihre " Stiftung " bekommen deutsche Steuer-Millionen für ihre Agitation, Hetze und Propaganda gegen Deutschland.

black_swan
12.08.2016, 16:27
Im Straßenverkehr gilt ... Rechts vor Links ... das hat schon seine Gründe.

Hör auf, sonst bringst du noch die Grünen auf perverse Ideen , das Verkehrsrecht zu überarbeiten...:D

-jmw-
12.08.2016, 17:01
Tja, war wohl nix: http://www.br.de/nachrichten/afd-tuerkei-asyl-erdogan-100.html

Figuren wie Meuthen haben offenbar jetzt in der rechten Heilsbringerpartei das Sagen. Nee, die Zombies bekommen das nicht hin. Hilfe kann nur von außen kommen.


Dieser Junge hat die Welt nicht begriffen ,die Türken sind ein Übel ,unberechenbar -hinterhältig - und nicht anpassungsfähig .
Wer Türken will kann ja auswandern in die Türkei ,und sein Leben im Keller eines Gefängnisses fristen ,nach einem unbedachten Wort
Erstens spricht er wohl nicht ohne Grund von "tausenden"; zwotens ist das Asylrecht für politisch Verfolgte geschaffen und passt also auf die türkische Lage. Der Herr Bystron hat, wiewohl man nicht seiner Meinung sein muss, also durchaus nicht Unrecht und widerspricht mit seiner Forderung auch nicht dem, was die AfD will und wofür sie steht.

Jodlerkönig
12.08.2016, 17:03
Die Rechten sind die einzigen Pateien, die sich der Musel, Neger und Zigeuner anlocke, also der geplanten Umvolkung mittels dem gezielter refugee-welcome -Irrsinn entgegen stellen...und allein dewegen sollen sie eliminiert werden. Einziges Argument gegen sie....NAZI NAZI NAZI -gekläffe. man sollte sich nicht drum scheren, nicht distanzieren, nicht relativieren, nicht ablenken lassen und einfach die wahrheit rauskotzen, was geht! ach ja, am arsch lecken lassen, habe ich noch vergessen.

tommy3333
12.08.2016, 17:15
Dieses Absurdistan kann ein gesunder Menschenverstand nur noch mit Ironie und Sarkasmus ertragen.


https://www.youtube.com/watch?v=re7k2-c3eRI


https://www.youtube.com/watch?v=RaglW92F1Lw

Nanu
12.08.2016, 17:17
Der Herr Bystron hat, wiewohl man nicht seiner Meinung sein muss, also durchaus nicht Unrecht und widerspricht mit seiner Forderung auch nicht dem, was die AfD will und wofür sie steht.Eben. Und daher sollte man FDP wählen.

-jmw-
12.08.2016, 17:29
Eben. Und daher sollte man FDP wählen.
Du meinst als "Original"?

Nanu
12.08.2016, 17:33
Du meinst als "Original"?Richtig!

Bestmann
12.08.2016, 17:36
Ich bin natürlich gegen jede nationale Bestrebung und die Genossen haben dieses Zimmer genau richtig dargestellt !
Dunkel und gespenstig.

Nein jetzt mal im ernst.
Du hättest nur auf mein Profil gehen müssen.

OK . Die Frage war genau so gemeint ,wie Deine Darlegung .
Spaß muss sein .
Oder habe ich das doch anders gemeint ?
Gruß ---

Bestmann
12.08.2016, 17:44
Erstens spricht er wohl nicht ohne Grund von "tausenden"; zwotens ist das Asylrecht für politisch Verfolgte geschaffen und passt also auf die türkische Lage. Der Herr Bystron hat, wiewohl man nicht seiner Meinung sein muss, also durchaus nicht Unrecht und widerspricht mit seiner Forderung auch nicht dem, was die AfD will und wofür sie steht.

Ja diese AFD Politiker sollten sich doch besser an Themen halten ,die für Deutsche und Deutschland zu einem guten
Ende führen soll/kann .
AFD Politiker die den gleichen Merken Unsinn weiter betreiben sind nicht das ,wofür die AFD gewählt werden soll/will .
Ausländer die den Steuerzahler in 2 Jahren mit 12 Milliarden belasten ,sind ein Wahnsinn
der fast unfassbar ist .
Arbeiten Wir nur noch für die Gescheiterten dieser Welt ?
Oder bleibt für uns auch noch ein Almosen übrig ?
Gruß ---

mick31
12.08.2016, 17:48
Liebes Forum
Da der Krampf gegen Rechts unser Hauptaugenmerkt ist,bin ich mir nicht zu schade um auf diese Seite zu verlinken.
http://www.kein-raum-fuer-rechts.de/
Hier sieht man nun endlich,wie der von uns allen verachtete rechte Untermensch laibt und lebt.
Wie wir schon alle wissen,wird die Grotte des Neonazis nur von Tageslicht und Kerzen erhellt.
Der Nazi sitzt Ork ähnlich auf seiner Couche um gelegentlich den rechten Arm zu erheben und sich so von seinen Ermüdungserscheinugen zu erholen.
Das ganze wird natürlich von einer mysteriösen Hintergrundmusik begleitet,welche zeigt,dass Nazis kleine kinderfressende Monster sind.

Sollte man 5 Minuten mal nicht auf den Schwachsinn gucken,kommt eine Stimme und fordert einem auf,auf etwas zu klicken.
So kann selbst der letzte linke Kiffer zu einer Aktion verleitet werden !

Damit man die Nazi Schatztruhe öffnen kann (auf der linken Seite) müssen sogar alle 5 Symbole gefunden werden.
Somit beweißt die Seite auch ein gehöriges "Spaßpotenzial".


Wer sich aber lieber wirklich informieren will,schaut sich am besten die Videos von Nana Domena und Frank auf Youtube an.

Der Dreck wurde wieder von den Steuern die der Staat uns stiehlt bezahlt?

Schwabenpower
12.08.2016, 18:01
Der Dreck wurde wieder von den Steuern die der Staat uns stiehlt bezahlt?

Aber nein. Der Staat ist dafür selber arbeiten gegangen.

Pappenheimer
12.08.2016, 18:02
Liebes Forumhttp://www.kein-raum-fuer-rechts.de/

Domaininhaber

Der Domaininhaber ist der Vertragspartner der DENIC und damit der an der Domain materiell Berechtigte.

DomaininhaberReinhard KochOrganisationArbeitsstelle Rechtsextremismus und Gewalt
AdresseBohlweg 55
PLZ38100OrtBraunschweigLandDE

Gefördert vom Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend

Alles Webseiten welche mit dieser Domain verbunden sind wurden vom Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend erstellt. Behördenleitung: Manuela Schwesig (SPD)


Alles klar?

Agram
12.08.2016, 18:18
Nach dem Video soll die AfD rechtextrem sein. :crazy:

Neu
12.08.2016, 18:25
Liebes Forum
Da der Krampf gegen Rechts unser Hauptaugenmerkt ist,bin ich mir nicht zu schade um auf diese Seite zu verlinken.
http://www.kein-raum-fuer-rechts.de/
Hier sieht man nun endlich,wie der von uns allen verachtete rechte Untermensch laibt und lebt.


Ich bin auch Nazi. Gehöre einer Nation an, und lebe in einem Rechtsstaat. Und du willst dem Rechtsstaat den Kampf ansagen, und zu einem Linksstaat umfunktionieren? Wenn du Klassen aufmachst, und Untermenschen definierst, bist du ein Rassist, das gabs damals unter AH, und mit dem habe ich nichts am Hut. Er hat die arische Rasse (eben sich selbst) als Obermensch definiert, so, wie du dich hier als Obermensch definierst; die "Untermenschen" damals hat er umgebracht; ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Und damit kann ich mich ebenso nicht anfreunden.

deutschländischer
12.08.2016, 18:27
Bei der AfD Bayern wird behauptet das die Aussagen nur Satire waren, also lasst euch nicht täuschen. Die Zeitung sollte bei Bystron dahingehend noch einmal nachfragen ob dies ernst gemeint war oder nur als hämische Satire gedacht war.

Neu
12.08.2016, 18:28
Eben. Und daher sollte man FDP wählen.

Wieso? Wollen die das Wohl des deutschen Volkes?

Hayden
12.08.2016, 19:12
Ich bin auch Nazi. Gehöre einer Nation an, und lebe in einem Rechtsstaat. Und du willst dem Rechtsstaat den Kampf ansagen, und zu einem Linksstaat umfunktionieren? Wenn du Klassen aufmachst, und Untermenschen definierst, bist du ein Rassist, das gabs damals unter AH, und mit dem habe ich nichts am Hut. Er hat die arische Rasse (eben sich selbst) als Obermensch definiert, so, wie du dich hier als Obermensch definierst; die "Untermenschen" damals hat er umgebracht; ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Und damit kann ich mich ebenso nicht anfreunden.


Herzlichen Glückwunsch !
Bist schon der zweite im Strang.

Neu
12.08.2016, 19:18
Herzlichen Glückwunsch !
Bist schon der zweite im Strang.

Irrtum. Es gibt niemanden hier im Strang, der nicht Nazi wäre. Es identifiziert sich ein jeder mit einer Nation, du vermutlich auch. Oder wurdest du auf einem Boot im Pazifik geboren und lebst seitdem immer noch auf dem Boot? Du definierst sogar Untermenschen, das machen nur ganz extrem rechte Nazis, die Nachfolgegeneration von AH. Und dazu gehöre ich nicht.

Rikimer
12.08.2016, 19:32
Nein. Ich habe eine refugee-welcome- Aktivistin in meiner Familie. Erstens meinen die, die refugees wären alle lieb ( Ausnahmen bestätigen die Regel ), zweitens hätten wir eine ewige Schuld und historische Verantwortung und drittens wären Asylmafia, Flüchtlingsschleuser- und Gutmenschen -industrie rechte Hetz- Parolen.

Deutschland müsse duch Bimbos bunter, unsere Kultur von Analphabeten und Musels bereichert, und unsere Renten duch Habenichtse und Zigeuner gesicher werden. Glaubt sie....und Millionen Merkel wähler.

Geistesschwach oder geisteskrank?

Aber es stimmt, der Raum für richtiges schönes, gutes, logisches, ruhiges, also rechtes wird immer kleiner in dieser Gesellschaft. Der Raum für linkisches, heimtückisches, falsches, lügnerisches, geisteskranke hingegen weitet sich aus, explodiert.

Hayden
12.08.2016, 19:40
Irrtum. Es gibt niemanden hier im Strang, der nicht Nazi wäre. Es identifiziert sich ein jeder mit einer Nation, du vermutlich auch. Oder wurdest du auf einem Boot im Pazifik geboren und lebst seitdem immer noch auf dem Boot? Du definierst sogar Untermenschen, das machen nur ganz extrem rechte Nazis, die Nachfolgegeneration von AH. Und dazu gehöre ich nicht.

Keine Ahnung worauf du hinaus willst.
Aber mal ne Frage. Erkennst du eigentlich nicht eine Gewisse Ironie und Übertreibung in meinem ersten Beitrag ? Also nur so ein ganz kleinwenig ?
Vor allem wenn man meine Signatur bzw Einstellung ansieht ?

Rikimer
12.08.2016, 19:50
Irrtum. Es gibt niemanden hier im Strang, der nicht Nazi wäre. Es identifiziert sich ein jeder mit einer Nation, du vermutlich auch. Oder wurdest du auf einem Boot im Pazifik geboren und lebst seitdem immer noch auf dem Boot? Du definierst sogar Untermenschen, das machen nur ganz extrem rechte Nazis, die Nachfolgegeneration von AH. Und dazu gehöre ich nicht.

Nazi, Nationalsozialist.

Ein Nationalist vielleicht, also jemandem mit primärem Interesse an der eigenen Nation, Nächstenliebe. Verwurzelt in dem was die wertgeschätz ten Ahnen geschaffen und einem überreicht haben.

Demgegenüber steht der Internationalist, wie etwa das Merkel, Gauck, Obama und die Soziopathin Hillary Clinton. Welche verantwortungslose Fernstenliebe und Nächstenhass praktizieren. Chaos, Entwurzelung, Zerstörung produzieren.

Sind hier wirklich soviele Sozialisten, nationale Sozialisten unterwegs, wie du vermutest?

Und überhaupt, können wir noch von europäischen Nationen sprechen, bei all dem getanem Zerstörungswerk durch die linkischen Globalisten?

Don
12.08.2016, 20:01
Schwule, Lesben und Genderweiber werden sich die Musel-Verweigerer noch an die Macht wünschen.

Wird Kollaborateuren nichts mehr nützen.

Don
12.08.2016, 20:04
Eben. Und daher sollte man FDP wählen.

Hatte die Apotheke schon zu?

Intolerist
12.08.2016, 20:08
Eben. Und daher sollte man FDP wählen.

Was glaubst wie solche Individuen wie Du in einer von der FDP geführten Regierung leben würden? Dann wäre es vorbei mit dem Leben auf Steuerzahlerkosten. Kein Alk, keine Kippen & kein Internet mehr. Dann müsstest zum ersten Mal in deinem Leben arbeiten gehen Du Schmarotzendes Ding

Wolf Fenrir
12.08.2016, 20:14
Eben. Und daher sollte man FDP wählen.:OmG:

Wolf Fenrir
12.08.2016, 20:21
Nazi, Nationalsozialist.

Ein Nationalist vielleicht, also jemandem mit primärem Interesse an der eigenen Nation, Nächstenliebe. Verwurzelt in dem was die wertgeschätz ten Ahnen geschaffen und einem überreicht haben.

Demgegenüber steht der Internationalist, wie etwa das Merkel, Gauck, Obama und die Soziopathin Hillary Clinton. Welche verantwortungslose Fernstenliebe und Nächstenhass praktizieren. Chaos, Entwurzelung, Zerstörung produzieren.

Sind hier wirklich soviele Sozialisten, nationale Sozialisten unterwegs, wie du vermutest?

Und überhaupt, können wir noch von europäischen Nationen sprechen, bei all dem getanem Zerstörungswerk durch die linkischen Globalisten?Diesen Neu und Genossen kannst Du nicht überzeugen einen gesunden Geist, Gesinnung zu bekommen...

Das kommt von alleine, oder nie !.

mick31
12.08.2016, 20:28
Die Familienministerin beschäftigt sich mehr mit Propaganda als mit ihrem eigentlichen Amt.
Ähnlich wie der Justizminister.

Beide sind nur in einem Regime Merkel möglich.

Wolf Fenrir
12.08.2016, 20:33
Die Familienministerin beschäftigt sich mehr mit Propaganda als mit ihrem eigentlichen Amt.
Ähnlich wie der Justizminister.

Beide sind nur in einem Regime Merkel möglich.Ich füge hinzu: Regime BRD...

krupunder
12.08.2016, 20:43
Diesen Neu und Genossen kannst Du nicht überzeugen einen gesunden Geist, Gesinnung zu bekommen...

Das kommt von alleine, oder nie !.


Leider gibt es noch zuviele die nicht erkennen wollen das der Weg aus der Matrix nur funktioniert wenn das jahrzehntelang eingeimpfte und mental vorgespannte Nazidiaphragma durch offene Hinterfragung weggerissen werden muß !!

Wer nur erkennen will, das nur die aktuellen Lügen einfach Lügen sind, aber nicht im selben Maßstab auch die Zeit ab 1933 zu bewerten ist, der wird sich weiter im Labyrinth wiederfinden.

Das Erwachen und den nachfolgende Zirkelschluss bekommt nur der Deutsche, der bereit ist alle seine eingeimpften Geschichten kritisch nachzuprüfen und dadurch seine Synapsen vom Gift zu befreien.

umananda
12.08.2016, 22:06
Klingt irgendwie infantil. Möchte denn jemand den ganzen Raum für sich beanspruchen? Bis in die kleinste Ecke? Was in aller Welt ist das denn für ein Anspruch? Klingt auch leicht faschistisch.

Servus umananda

Dima
12.08.2016, 22:10
Nein. Ich habe eine refugee-welcome- Aktivistin in meiner Familie. Erstens meinen die, die refugees wären alle lieb ( Ausnahmen bestätigen die Regel ), zweitens hätten wir eine ewige Schuld und historische Verantwortung und drittens wären Asylmafia, Flüchtlingsschleuser- und Gutmenschen -industrie rechte Hetz- Parolen.

Deutschland müsse duch Bimbos bunter, unsere Kultur von Analphabeten und Musels bereichert, und unsere Renten duch Habenichtse und Zigeuner gesicher werden. Glaubt sie....und Millionen Merkel wähler.
Meine in Stuttgart lebende Cousine erzählt annäherend denselben Mist. Auch sagt sie, dass die Flüchtlinge das Bild der Deutschen im Ausland verbessert haben sollen. Früher waren die Deutschen immer die bleichgesichtigen, deutschtümmlerischen Sauerkrautmampfer, nun sei das Image der Deutschen ein ganz anderes: Weltoffene Menschen, die anderen Menschen in Not helfen und andere Kulturen bei sich aufnehmen.

Kann mir nicht vorstellen, dass das stimmt. In den britischen Pubs wird über die "Krauts" genauso abgelästert wie vor 10 Jahren auch. Wenn nicht sogar noch schlimmer.

Eher lacht man die BRD im Ausland aus, weil sie so naiv war zu Millionen(!) angebliche Flüchtlinge ins Land einfallen zu lassen, bei denen man nicht weiß, was das überhaupt für Leute sind.

Heifüsch
12.08.2016, 22:12
Liebes Forum
Da der Krampf gegen Rechts unser Hauptaugenmerkt ist,bin ich mir nicht zu schade um auf diese Seite zu verlinken.
http://www.kein-raum-fuer-rechts.de/...

Das würde ich jetzt glatt als gelungene Satire der Identitären ansehen, wenn der Deutschland (sic!)-Funk heute nicht darüber berichtet hätte. Man wolle Jugendlichen die Gefahren der Rächzextremismus aufzeigen, wobei gleich noch die AfD dazugezählt wurde. Über die Identitären wurde heute auch berichtet und über deren perfide Strategie, nicht rassistisch aufzutreten, was sie natürlich nur zu noch schlimmeren Rassisten macht, hehe! Bescheuert... >%´)

Bestmann
12.08.2016, 22:17
Die Familienministerin beschäftigt sich mehr mit Propaganda als mit ihrem eigentlichen Amt.
Ähnlich wie der Justizminister.

Beide sind nur in einem Regime Merkel möglich.

Alimentierte SPD Hinterbänkler die der Merkel/Gabriel Verbindung als Lückenfüller dienen .

Schwabenpower
12.08.2016, 22:19
Meine in Stuttgart lebende Cousine erzählt annäherend denselben Mist. Auch sagt sie, dass die Flüchtlinge das Bild der Deutschen im Ausland verbessert haben sollen. Früher waren die Deutschen immer die bleichgesichtigen, deutschtümmlerischen Sauerkrautmampfer, nun sei das Image der Deutschen ein ganz anderes: Weltoffene Menschen, die anderen Menschen in Not helfen und andere Kulturen bei sich aufnehmen.

Kann mir nicht vorstellen, dass das stimmt. In den britischen Pubs wird über die "Krauts" genauso abgelästert wie vor 10 Jahren auch. Wenn nicht sogar noch schlimmer.

Eher lacht man die BRD im Ausland aus, weil sie so naiv war zu Millionen(!) angebliche Flüchtlinge ins Land einfallen zu lassen, bei denen man nicht weiß, was das überhaupt für Leute sind.

Richtig

brain freeze
12.08.2016, 22:22
Meine in Stuttgart lebende Cousine faselt annäherend denselben Mist. Auch sagt sie, dass die Flüchtlinge das Bild der Deutschen im Ausland verbessert haben sollen. Früher waren die Deutschen immer die bleichgesichtigen, deutschtümmlerischen Sauerkrautmampfer, nun sei das Image der Deutschen ein ganz anderes: Weltoffene Menschen, die anderen Menschen in Not helfen und andere Kulturen bei sich aufnehmen.

Kann mir nicht vorstellen, dass das stimmt. In den britischen Pubs wird über die "Krauts" genauso abgelästert wie vor 10 Jahren auch. Wenn nicht sogar noch schlimmer.

Eher lacht man die BRD im Ausland aus, weil sie so naiv war zu Millionen(!) angebliche Flüchtlinge ins Land einfallen zu lassen, bei denen man nicht weiß, was das überhaupt für Leute sind.

Gegen diese Hilfsbereitschaft ist an sich nichts zu sagen. Nur wurde das Volk weder vorher informiert oder gefragt, noch eine pro-contra-Debatte über die Folgen überhaupt zugelassen bzw. dahingehend getäuscht, dass es nicht um temporäre Flüchtlingshilfe geht, sondern um "Resettlement".

Nanu
12.08.2016, 22:26
Wieso? Wollen die das Wohl des deutschen Volkes?

Nöö. Die wollen wieder an den Schweinetrog. Genau wie Meuthen und der Dingsda aus Bayern, der die Kurden hier haben will. Ich wähle das Original.

Affenpriester
12.08.2016, 22:31
Ich brauche gar keinen Raum, ich schubse!
Der Raum ist für die anderen da, den werden sie brauchen. Ich bin einfach da und wer mir im Weg rumsteht, ob rechts, ob links, oben oder unten, der wird sich schon bewegen müssen.
Für Rechte bin ich links, für Linke rechts ... ich bin einfach nur da. Mir nimmt niemand irgendwas weg, womit er sowieso nichts anfangen kann.

Schlummifix
12.08.2016, 22:32
Über uns
„Kein Raum für Rechts“ ist ein Projekt im Auftrag der Arbeitsstelle Rechtsextremismus und Gewalt sowie des Zentrums demokratische Bildung. Redaktion und Recherche führte die renommierte Buchautorin und Journalistin Andrea Röpke.

:lach: :lach: :lach: noch Fragen?
Renommiert...ja, die wurde schon vom Verfassungsschutz beobachtet, wegen linksextremistischer Umtriebe.

So einem Schwachsinn muss man nicht auch noch eine Bühne verleihen.

Nereus
13.08.2016, 01:30
Liebes Forum
Da der Krampf gegen Rechts unser Hauptaugenmerkt ist,bin ich mir nicht zu schade um auf diese Seite zu verlinken.
http://www.kein-raum-fuer-rechts.de/
Hier sieht man nun endlich,wie der von uns allen verachtete rechte Untermensch laibt und lebt.
Wie wir schon alle wissen,wird die Grotte des Neonazis nur von Tageslicht und Kerzen erhellt....

Ja ja - Provokation und Theater, wie klein Fritzchen sich das "rechte Gespenst" vorzustellen hat ...

http://www2.pic-upload.de/img/31445535/Rabe0.jpg


»Meldungen über rechtsextreme Vorfälle an Schulen, in Jugendfreizeitheimen oder auf Spielplätzen mehren sich. Nicht wenige Jugendliche wünschen sich einen »Führer mit sozialer Einstellung«. »Politik nein danke«, so denken viele. Rechtsextreme Organisationen profitieren von der Perspektiv- und Orientierungslosigkeit unter Jugendlichen. »Unsere Stunde, die wird kommen«, verkünden sie selbstbewußt. »Weg mit dem NSDAP-Verbot« und »Kampf den Geschichtslügen« fordern sie lauthals. Bieten wollen sie »eine neue Gangart, neue Gedanken, neue Lösungen«, sie, die sich »jung, dynamisch, nicht etabliert« geben. Während ihre Mitgliederzahlen wachsen, gebärden sie sich zunehmend fanatischer. Gewalt und Terror sind keine Seltenheit mehr. Trotzdem werden rechtsextreme Tendenzen unter Jugendlichen heute meist geleugnet oder - wer sie ernst nimmt - reagiert zu oft hilflos auf sie. Dieses Buch will Hintergrundinformationen liefern: Was wollen rechtsextreme Jugendorganisationen? Wie werben sie? Was bieten sie? Was treibt sie zu immer fanatischeren Aktionen? Es will deutlich machen, daß der organisierte Rechtsextremismus nur die Spitze eines Eisberges darstellt; denn antidemokratisches Gedankengut ist weit verbreitet. Und es will vor falschen Reaktionen warnen und damit zu einer der Problematik angemessenen Auseinandersetzung beitragen.«
Klappentext aus Meyer/Rabe

Über die Autoren:


Alwin Meyer, geb. 1950, Mitarbeiter der Aktion Sühnezeichen/Friedensdienste, freier Journalist und Filmemacher (»Ausflug nach Auschwitz«, »Nazis, gibt's die noch?«). Autor von u. a. »Phantomdemokraten - oder Die alltägliche Gegenwart der Vergangenheit« (1979, zusammen mit Karl-Klaus Rabe), »Lebenszeichen - Gesehen in Auschwitz« (Lamuv Verlag 1979, zusammen mit Christoph Heubner und Jürgen Pieplow).

Karl-Klaus Rabe, geb. 1953, Studium der Erwachsenenbildung, Mitarbeiter der Aktion Sühnezeichen/Friedensdienste, freier Journalist. Autor von u. a. »Wir kämpfen um unser Leben - Unterdrückung und Widerstand der Landarbeiter in den USA« (1977), »Phantomdemokraten oder Die alltägliche Gegenwart der Vergangenheit« (1979, zusammen mit Alwin Meyer).

Nach S. 18 erscheint nachfolgendes Foto mit Untertext:

http://www2.pic-upload.de/img/31445543/Rabe2.jpg

Eine Herrenrunde (alter Herr mit Jugendlichen) in einem Hinterzimmer zeigt sich vor einer Fahne mit einem Text aus dem SS-Treuelied. Das Foto soll aufkommende „Neonazi-Gefahr“ signalisieren. Bloß warum wurde das Foto gemacht und wie kam es in das Buch von „Rechtsextremismusexperten“?

Hier ein anderes gestelltes Foto für die Linkspresse mit drei bekannten homosexuellen „Rechsextremisten“ (z.T. Aus der KPD AO und dem KDS Koths) in verbotener Pose.

http://www.diss-duisburg.de/wp-content/uploads/2012/12/29-Brehl-Kuehnen-Worch.jpg

http://politikforen.net/showthread.php?162365-Neo-NAZIS-VerfassungsSchutz-!!!&p=7879423&viewfull=1#post7879423

Alles ganz einfach. Keine Verschwörung, keine Gefahr – nur inszeniertes Polittheater.

Persönlich habe ich mal um 1980, z.Z. als der Hollywood-Schicken „Holcaust“ über die BRD-Mattscheiben flimmerte, mitbekommen, wie eine bekannte SPD-Politikerin und Fernsehmoderatorin einen Juso aus einer ihr befreundeten Familie, vermummt als „Neonazi“ im öffentlich-rechtlichen Westberliner Regional-Fernsehen vorstellte und ihn in diesem „Interview“ ein erfundenes NS-Programm verlesen ließ! Für diesen Theaterauftritt bekam er 500 DM Gage. Die zuständige Schutzmacht hielt jedoch diesen Auftritt offenbar für einen feindlichen Akt einer Stasi-Provokation, der bekämpft werden mußte. Ein gewisser Jordan, „Gauleiter der Westberliner Wikingjugend“, war gerade nach Ostberlin getürmt. Also warfen Unbekannte den Provojuso an der Glienicker Brücke, der bekannten Agentenaustauchstelle zwischen West und Ost, ins kalte Wasser der Havel. Die DDR-Grenzer fischten den Knaben auf und die Stasi bot ihm Asyl an.
Aber der wollte nach Westberlin zurück, wo man so leicht sein Taschengeld im politischen Parteiengeschäft aufbessern konnte für bewußtseinerweiternde Rauschmittel. Doch der letzte Akt ließ nicht lange auf sich warten: Angeblich zugedröhnt, wie gemunkelt wurde, endete der Provojuso in einem brennenden Wohnmobil. Überlebende Pensionäre des Staatschutzes vom Tempelhofer Damm werden da bestimmt mehr erzählen können? Oder wurde alles von Kurras & Co. und der SEW-Antifa vertuscht?

Ausonius
13.08.2016, 03:09
Nach dem Video soll die AfD rechtextrem sein. :crazy:

Na ja, da gibt es ja diesen Höbbels...

Ausonius
13.08.2016, 03:11
Bei der AfD Bayern wird behauptet das die Aussagen nur Satire waren, also lasst euch nicht täuschen. Die Zeitung sollte bei Bystron dahingehend noch einmal nachfragen ob dies ernst gemeint war oder nur als hämische Satire gedacht war.

Bystron ist immerhin selbst Flüchtling (ist anscheinend gar nicht so selten innerhalb der Rechten, siehe auch Bachmann und Gauland). Vielleicht war ihm kurz mal der Groschen gefallen, angesichts seiner sonstigen Äußerungen nicht zu erwarten.

goldi
13.08.2016, 04:29
Kein Raum für Rechts erinert mich ein bisschen an den "Schwarzen Kanal" von Karl Eduard von Schnitzler im Deutschen Fernsehfunk (später DDR Fernsehen). Vielleicht sollte "Kein Raum für Rechts" wöchentlich eine eigene Sendung in ARD oder ZDF bekommen.
PS. Als gelernter DDR-Bürger wusste man, wie man den Kanal zu verstehen hatte.

Bruddler
13.08.2016, 08:16
Bystron ist immerhin selbst Flüchtling (ist anscheinend gar nicht so selten innerhalb der *Rechten, siehe auch Bachmann und Gauland). Vielleicht war ihm kurz mal der Groschen gefallen, angesichts seiner sonstigen Äußerungen nicht zu erwarten.

Es gibt eben Flüchtlinge, und auch "Flüchtlinge", so wie es auch Äpfel und Birnen gibt...

Übrigens, unsere deutschstämmigen Flüchtlinge von damals mussten sich keiner falschen Identität bedienen, um als Flüchtling anerkannt zu werden.
Flüchtlinge von damals stellten auch keine unverschämten Forderungen.

*Flüchtlinge sind in der Regel heimatverbunden...

-jmw-
13.08.2016, 08:47
Richtig!
Klar, in der AfD tummeln sich viele Enttäuschte aus der Mitglied- oder Wählerschaft von CDU, CSU, FDP. War zu erwarten, ist nicht zu ändern, ist auch gut so, weil 1. man nur so genügend Leute zusammenbekommt und 2. nur so den Anschluss an die politische Landschaft der Bundesrepublik findet.
Aufpassen muss man nun, dass von der ehem. Christdemokraten, Christlichsozialen und Liberalen keine CDU-isierung und FDP-isierung der AfD ausgeht. Einen wichtigen Schritt hat man mit der Ent-Lucke-ung schon geschafft. Aber: Wachsam bleiben! Nicht nur der Anschluss an die Altparteien, auch der Anschluss an die völkisch-vaterländischen Richtung muss bleiben, sonst verspielt man seine Karten in der Opposition, bei den Systemkritikern. Es ist eine unvermeidliche Gratwanderung.

-jmw-
13.08.2016, 08:50
Ich weiss nicht, warum der Herr Bystron eine solche Forderung aufstellt. Aus Gewissensgründen, weil hier die ursprüngliche Asyl-Idee mal greift? Oder aus Kalkül, um seine Partei als weniger "schlechtmenschlich" darzustellen? Oder, um die Altparteien vor sich herzutreiben, denn wer 1 Mio. +x Flüchtlinge einlade, der könne einige zehntauend echte Asylberechtigte nicht abweisen?


Ja diese AFD Politiker sollten sich doch besser an Themen halten ,die für Deutsche und Deutschland zu einem guten
Ende führen soll/kann .
AFD Politiker die den gleichen Merken Unsinn weiter betreiben sind nicht das ,wofür die AFD gewählt werden soll/will .
Ausländer die den Steuerzahler in 2 Jahren mit 12 Milliarden belasten ,sind ein Wahnsinn
der fast unfassbar ist .
Arbeiten Wir nur noch für die Gescheiterten dieser Welt ?
Oder bleibt für uns auch noch ein Almosen übrig ?
Gruß ---

-jmw-
13.08.2016, 08:53
Nach dem Video soll die AfD rechtextrem sein. :crazy:
Nicht nur, dass das der gängigsten Unterscheidung nicht entspricht: "extrem" für Gewalt, ohne Gewalt "radikal", nein, es entspricht auch nicht den Tatsachen, zeigt mangelnde Differenzierungsfähigkeit oder mangelnden Willen, denn wenn schon die AfD "extrem" sei, was sind dann NPD, "echte" Neonazis, Reaktionäre/Traditionalisten, Alt-Righter usw. usw.? Rein praktisch besehen: Welches Wort verwende ich, wenn "extrem" bereits vergeben ist? "Extremer"? Gibt es dann eine "extremerische Rechte" und womöglich sogar eine "amextremstenische Rechte"?

deutschland
13.08.2016, 08:58
Na ja, da gibt es ja diesen Höbbels...

DU müßtest hier eigentlich Sendepause haben !

deutschland
13.08.2016, 09:08
Liebes Forum
Da der Krampf gegen Rechts unser Hauptaugenmerkt ist,bin ich mir nicht zu schade um auf diese Seite zu verlinken.
http://www.kein-raum-fuer-rechts.de/
Hier sieht man nun endlich,wie der von uns allen verachtete rechte Untermensch laibt und lebt.
Wie wir schon alle wissen,wird die Grotte des Neonazis nur von Tageslicht und Kerzen erhellt.
Der Nazi sitzt Ork ähnlich auf seiner Couche um gelegentlich den rechten Arm zu erheben und sich so von seinen Ermüdungserscheinugen zu erholen.
Das ganze wird natürlich von einer mysteriösen Hintergrundmusik begleitet,welche zeigt,dass Nazis kleine kinderfressende Monster sind.

Sollte man 5 Minuten mal nicht auf den Schwachsinn gucken,kommt eine Stimme und fordert einem auf,auf etwas zu klicken.
So kann selbst der letzte linke Kiffer zu einer Aktion verleitet werden !

Damit man die Nazi Schatztruhe öffnen kann (auf der linken Seite) müssen sogar alle 5 Symbole gefunden werden.
Somit beweißt die Seite auch ein gehöriges "Spaßpotenzial".


Wer sich aber lieber wirklich informieren will,schaut sich am besten die Videos von Nana Domena und Frank auf Youtube an.

... die Frage muß lauten:

woran erkennt man das Gesocks, die diesen Scheiß ins Netz gestellt haben ?

Agram
13.08.2016, 13:36
Nicht nur, dass das der gängigsten Unterscheidung nicht entspricht: "extrem" für Gewalt, ohne Gewalt "radikal", nein, es entspricht auch nicht den Tatsachen, zeigt mangelnde Differenzierungsfähigkeit oder mangelnden Willen, denn wenn schon die AfD "extrem" sei, was sind dann NPD, "echte" Neonazis, Reaktionäre/Traditionalisten, Alt-Righter usw. usw.? Rein praktisch besehen: Welches Wort verwende ich, wenn "extrem" bereits vergeben ist? "Extremer"? Gibt es dann eine "extremerische Rechte" und womöglich sogar eine "amextremstenische Rechte"?

Die AfD ist eigentlich in klassischen Sinne konservativ und rechtes Zentrum. Es scheint dasa die Medien und Antifa so zu dem Linken gezogen sind dass die "durchscnitliche Konservative" als "rechtextrem" vorkommt. Zum Beispiel Einwanderei zu stoppen ist eigentlich ein normales policy doch sie sehen es als extremistischen Zug.

Ich weiss nicht zu viel über dem NPD um sie zu urteilen. Aber so lange sie legalisten sind dann sind sie nicht extrem.

Bestmann
13.08.2016, 15:03
Ich weiss nicht, warum der Herr Bystron eine solche Forderung aufstellt. Aus Gewissensgründen, weil hier die ursprüngliche Asyl-Idee mal greift? Oder aus Kalkül, um seine Partei als weniger "schlechtmenschlich" darzustellen? Oder, um die Altparteien vor sich herzutreiben, denn wer 1 Mio. +x Flüchtlinge einlade, der könne einige zehntauend echte Asylberechtigte nicht abweisen?

Ja so wird es sein ,andere Parteien darauf Aufmerksam zu machen was tatsächliche Asylanten sind ,und was Unsere
Gesetze für diese Leute an Sicherheit zu gestehen !
Nur im sinne der AFD Wähler kann das nicht sein was der Herr Bystron da angeleiert hat .
Das Steueraufkommen ist auch nicht unendlich ,und unsere Ansprüche an Straßen und Brücken Sozialleistungen
sollten für weitere 100 000 Tausend Türken nicht außen vor gehalten werden .
Gruß ---

Bestmann
13.08.2016, 15:13
Die AfD ist eigentlich in klassischen Sinne konservativ und rechtes Zentrum. Es scheint dasa die Medien und Antifa so zu dem Linken gezogen sind dass die "durchscnitliche Konservative" als "rechtextrem" vorkommt. Zum Beispiel Einwanderei zu stoppen ist eigentlich ein normales policy doch sie sehen es als extremistischen Zug.

Ich weiss nicht zu viel über dem NPD um sie zu urteilen. Aber so lange sie legalisten sind dann sind sie nicht extrem.

Eventuell "Extrem-Legal " was auch gut in die Deutsche Gesellschafft passt !
Einer muss sich als Opposition gegen die Merkel-Regierung stellen ,sonst verkauft diese Frau noch die Kindergärten
und Schulen an sogenannte "Asylanten " die aber keine Asylanten sind -die Wohnungsnot wird auch immer grösser
weil Sozialwohnungen an Zugereiste vergeben werden und -----Beispiele gibt es zu genüge ,warum wir es nicht weiter hinnehmen
dürfen das Tausende und aber Tausende unsere Kassen (die von Deutschen gefüllt werden )leer gefressen werden .
Gruß Bestmann

Agram
13.08.2016, 15:41
Eventuell "Extrem-Legal " was auch gut in die Deutsche Gesellschafft passt !
Einer muss sich als Opposition gegen die Merkel-Regierung stellen ,sonst verkauft diese Frau noch die Kindergärten
und Schulen an sogenannte "Asylanten " die aber keine Asylanten sind -die Wohnungsnot wird auch immer grösser
weil Sozialwohnungen an Zugereiste vergeben werden und -----Beispiele gibt es zu genüge ,warum wir es nicht weiter hinnehmen
dürfen das Tausende und aber Tausende unsere Kassen (die von Deutschen gefüllt werden )leer gefressen werden .
Gruß Bestmann
Stimme dir zu.

Affenpriester
13.08.2016, 16:14
Nicht nur, dass das der gängigsten Unterscheidung nicht entspricht: "extrem" für Gewalt, ohne Gewalt "radikal", nein, es entspricht auch nicht den Tatsachen, zeigt mangelnde Differenzierungsfähigkeit oder mangelnden Willen, denn wenn schon die AfD "extrem" sei, was sind dann NPD, "echte" Neonazis, Reaktionäre/Traditionalisten, Alt-Righter usw. usw.? Rein praktisch besehen: Welches Wort verwende ich, wenn "extrem" bereits vergeben ist? "Extremer"? Gibt es dann eine "extremerische Rechte" und womöglich sogar eine "amextremstenische Rechte"?

Das ist wie in der Talentjury auf irgendeinem Fotzensender, wo von drei Bewerbern zweie die Höchstpunktzahl " 10" bekommen, weil gleich der erste so begeistert hat, dass man das entsprechend würdigen musste. Blöde nur, dass der vierte besser war als der erste und der zweite besser als der vierte. Jetzt sitzen die Idioten mit ihren Zehnerschilden dumm da und bekommen schon einen Krampf im Arm, bis sich zuletzt herausstellt, dass der erste relativ untalentiert war und im Vergleich dann doch einen hinteren Platz einnehmen sollte, aber sich den ersten Platz mit den Zehnern teilt. Es gibt kein Elferschild und am Ende hast du es niemandem gerecht gemacht außer dir selbst.

Bestmann
14.08.2016, 09:46
Stimme dir zu.

Ein Wenig AFD ist immer angebracht .
https://alternative-hamburg.de/wp-content/uploads/2014/12/newsletter.jpg (https://alternative-hamburg.de/newsletter/)

autochthon
14.08.2016, 09:54
Das ist wie in der Talentjury auf irgendeinem Fotzensender, wo von drei Bewerbern zweie die Höchstpunktzahl " 10" bekommen, weil gleich der erste so begeistert hat, dass man das entsprechend würdigen musste. Blöde nur, dass der vierte besser war als der erste und der zweite besser als der vierte. Jetzt sitzen die Idioten mit ihren Zehnerschilden dumm da und bekommen schon einen Krampf im Arm, bis sich zuletzt herausstellt, dass der erste relativ untalentiert war und im Vergleich dann doch einen hinteren Platz einnehmen sollte, aber sich den ersten Platz mit den Zehnern teilt. Es gibt kein Elferschild und am Ende hast du es niemandem gerecht gemacht außer dir selbst.


Wie kriegst Du diese Filme in Deinen Kopf???? :D :gp:

H. von Ullersdorf
14.08.2016, 11:09
Ich weiss nicht, warum der Herr Bystron eine solche Forderung aufstellt. Aus Gewissensgründen, weil hier die ursprüngliche Asyl-Idee mal greift? Oder aus Kalkül, um seine Partei als weniger "schlechtmenschlich" darzustellen? Oder, um die Altparteien vor sich herzutreiben, denn wer 1 Mio. +x Flüchtlinge einlade, der könne einige zehntauend echte Asylberechtigte nicht abweisen?

Ich wundere mich, daß so viele hier keinen Sinn für Sarkassmus haben... Natürlich versucht die "Lügenpresse" wieder einmal etwas "mißzuverstehen". Aber das müßten doch die meisten schon begriffen haben, es wiederholt sich doch alles. Niemals würde Merkel & Co. etwas derartiges tun, und außerdem- die USA würden es ihr niemals erlauben.


Ähnlich wie der bayerische AfD-Landesvorsitzende äußerte sich auch Henryk M. Broder in seiner Kolumne für die Welt. Auch Broder fragte süffisant: „Was könnte Deutschland jetzt tun, um Erdogan einen Dämpfer zu versetzen? Wie wäre es damit: Angela Merkel bietet allen Türken, die seit dem „Putsch“ festgenommen wurden, Asyl an. Auch Broder bedient sich genüsslich der Gutmenschen Terminologie: „Die Paar Tausend 'Schutzsuchenden' mehr würde die Bundesrepublik mühelos verkraften, zumal es sich um ausgebildete Fachkräfte handelt.“

...und weiter unten:


Auf Nachfrage der Bayern Depeche bestätigt Bystron, dass auch die AfD die Grenze der Belastbarkeit für die einheimische Bevölkerung durch die Zuwanderung längst überschritten sieht und sich entschieden gegen weitere ungeregelte Zuwanderung wendet, ebenso wie die im Rahmen der „Blauen Allianz“ mit der AfD kooperierende österreichische FPÖ.

https://www.bayern-depesche.de/politik/asyl-f%C3%BCr-erdogan-gegner-petr-bystron-afd-provoziert-angela-merkel.html

-jmw-
14.08.2016, 12:02
Die AfD ist eigentlich in klassischen Sinne konservativ und rechtes Zentrum. Es scheint dasa die Medien und Antifa so zu dem Linken gezogen sind dass die "durchscnitliche Konservative" als "rechtextrem" vorkommt. Zum Beispiel Einwanderei zu stoppen ist eigentlich ein normales policy doch sie sehen es als extremistischen Zug.

Ich weiss nicht zu viel über dem NPD um sie zu urteilen. Aber so lange sie legalisten sind dann sind sie nicht extrem.
Man sollte meinen, Journalisten hätten ein besseres Gefühl für Sprache und wären sich des Problems solch falscher Begriffsverwendung bewusst.

-jmw-
14.08.2016, 12:03
Ja so wird es sein ,andere Parteien darauf Aufmerksam zu machen was tatsächliche Asylanten sind ,und was Unsere
Gesetze für diese Leute an Sicherheit zu gestehen !
Nur im sinne der AFD Wähler kann das nicht sein was der Herr Bystron da angeleiert hat .
Das Steueraufkommen ist auch nicht unendlich ,und unsere Ansprüche an Straßen und Brücken Sozialleistungen
sollten für weitere 100 000 Tausend Türken nicht außen vor gehalten werden .
Gruß ---
Vielleicht denkt er sich, seine Wähler wüssten schon, was er meint; und/oder er denkt, sie hätten eh keine Alternative, als ihn zu wählen.

-jmw-
14.08.2016, 12:05
Treffender Vergleich!
Hatte mal einen Geschichtlehrer, der so begründete, warum er keine Note 1 im Zeugnis vergäbe: Es müsse immer Luft nach oben sein für den Fall, dass ein Schüler auftaucht, der besser ist als der Lehrer.


Das ist wie in der Talentjury auf irgendeinem Fotzensender, wo von drei Bewerbern zweie die Höchstpunktzahl " 10" bekommen, weil gleich der erste so begeistert hat, dass man das entsprechend würdigen musste. Blöde nur, dass der vierte besser war als der erste und der zweite besser als der vierte. Jetzt sitzen die Idioten mit ihren Zehnerschilden dumm da und bekommen schon einen Krampf im Arm, bis sich zuletzt herausstellt, dass der erste relativ untalentiert war und im Vergleich dann doch einen hinteren Platz einnehmen sollte, aber sich den ersten Platz mit den Zehnern teilt. Es gibt kein Elferschild und am Ende hast du es niemandem gerecht gemacht außer dir selbst.

Politikqualle
14.08.2016, 12:05
Liebes Forum . Kein Raum für Rechts ! .. versteh ich nicht .. :crazy:
.. schon als Kind lernt man : .. rechts vor Links ..

sunbeam
14.08.2016, 12:06
Liebes Forum
Da der Krampf gegen Rechts unser Hauptaugenmerkt ist,bin ich mir nicht zu schade um auf diese Seite zu verlinken.
http://www.kein-raum-fuer-rechts.de/
Hier sieht man nun endlich,wie der von uns allen verachtete rechte Untermensch laibt und lebt.
Wie wir schon alle wissen,wird die Grotte des Neonazis nur von Tageslicht und Kerzen erhellt.
Der Nazi sitzt Ork ähnlich auf seiner Couche um gelegentlich den rechten Arm zu erheben und sich so von seinen Ermüdungserscheinugen zu erholen.
Das ganze wird natürlich von einer mysteriösen Hintergrundmusik begleitet,welche zeigt,dass Nazis kleine kinderfressende Monster sind.

Sollte man 5 Minuten mal nicht auf den Schwachsinn gucken,kommt eine Stimme und fordert einem auf,auf etwas zu klicken.
So kann selbst der letzte linke Kiffer zu einer Aktion verleitet werden !

Damit man die Nazi Schatztruhe öffnen kann (auf der linken Seite) müssen sogar alle 5 Symbole gefunden werden.
Somit beweißt die Seite auch ein gehöriges "Spaßpotenzial".


Wer sich aber lieber wirklich informieren will,schaut sich am besten die Videos von Nana Domena und Frank auf Youtube an.

Lustig & krank! Heil!

-jmw-
14.08.2016, 12:06
Ich wundere mich, daß so viele hier keinen Sinn für Sarkassmus haben... [...]
Guten Sarkasmus erkennt man nicht auf den ersten Blick.

Politikqualle
14.08.2016, 12:09
Guten Sarkasmus erkennt man nicht auf den ersten Blick. .. stimmt .. deswegen wird diese Aussage ja auch falsch verstanden :

.. "wir schaffen das !"

Bestmann
14.08.2016, 12:28
Vielleicht denkt er sich, seine Wähler wüssten schon, was er meint; und/oder er denkt, sie hätten eh keine Alternative, als ihn zu wählen.

Das wird sicher ein Irrglaube bleiben ,jeder ist zu ersetzen ,im besonderen Sprücheklopfer ohne Inhaltlich/Nützliches .
Sicher sind in allen Neugründungen von Parteien oder deren Ableger auch Leute ,die sich Profilieren wollen
und dabei Wege beschreiten ,die sie eigentlich gar nicht begehen wollen .
Gruß Bestmann .
PS hier noch ein Link der von einem Freund gespendet wurde -sehr Empfehlens wert .

https://www.docdroid.net/ceXNyxh/voelkisch.pdf.html

-jmw-
14.08.2016, 12:51
Das wird sicher ein Irrglaube bleiben ,jeder ist zu ersetzen ,im besonderen Sprücheklopfer ohne Inhaltlich/Nützliches .
Sicher sind in allen Neugründungen von Parteien oder deren Ableger auch Leute ,die sich Profilieren wollen
und dabei Wege beschreiten ,die sie eigentlich gar nicht begehen wollen .
Mag sein, dass er dran scheitert. Oder es sich besser überlegt. Oder aber es war wirklich "Satire" und wird auch als solche anerkannt. (Sowieso ist die AfD in Bayern uninteressant. Die CSU kriegt man schon auf Kurs, je stärker man woanders wird. Die machen alles, um an der Macht zu bleiben!)


PS hier noch ein Link der von einem Freund gespendet wurde -sehr Empfehlens wert .

https://www.docdroid.net/ceXNyxh/voelkisch.pdf.html
Danke, kenn ich schon.

Niklas87
14.08.2016, 13:28
Wie sie so tun als sei das ganze rechte politische Spektrum ein Kollektiv^^

H. von Ullersdorf
14.08.2016, 14:22
Guten Sarkasmus erkennt man nicht auf den ersten Blick.

Ja, da hast du sicher recht. Ich habe an einigen AfD-Veranstaltungen teilgenommen und glaube mittlerweile die politische Denkweise des Herrn Bystron zu kennen. Deshalb war ich mir ziemlich sicher: entweder wieder ein faules Presse-Ei, oder Ente.
BR.de - Schreiberling Wartusch hatte die satirische Empfehlung an Merkel nur "entsprechend" dargestellt. Seit "Schießbefehl" und "Boateng" weiß man – es lohnt sich, ein bisschen Schmutz bleibt immer hängen...
Schade, daß die AfDler es immer noch nicht kapiert haben. Diese Art Satire kann sich ein Broder erlauben, an den wagt sich keiner, aber AfD sollte die Finger davon lassen. Bringt nur Verwirrung und Ärger.

-jmw-
14.08.2016, 14:26
Ja, dass sie auch dann Ärger bekämen, würden sie Almosen an Obdachlose verteilen oder Delphinschwimmen mit behinderten Kindern veranstalten, haben einige noch nicht begriffen.


Ja, da hast du sicher recht. Ich habe an einigen AfD-Veranstaltungen teilgenommen und glaube mittlerweile die politische Denkweise des Herrn Bystron zu kennen. Deshalb war ich mir ziemlich sicher: entweder wieder ein faules Presse-Ei, oder Ente.
BR.de - Schreiberling Wartusch hatte die satirische Empfehlung an Merkel nur "entsprechend" dargestellt. Seit "Schießbefehl" und "Boateng" weiß man – es lohnt sich, ein bisschen Schmutz bleibt immer hängen...
Schade, daß die AfDler es immer noch nicht kapiert haben. Diese Art Satire kann sich ein Broder erlauben, an den wagt sich keiner, aber AfD sollte die Finger davon lassen. Bringt nur Verwirrung und Ärger.

latinroad
14.08.2016, 21:47
Ist wieder so eine Seite der dummen Gewerkschaften. Wahrscheinlich finden die noch dumme Leute, die den Schwachsinn noch Glauben !
Vielleicht Kindergartenschüler oder dumme 800 Euro Rentner die SPD wählen !

KuK
15.08.2016, 04:42
Ist wieder so eine Seite der dummen Gewerkschaften. Wahrscheinlich finden die noch dumme Leute, die den Schwachsinn noch Glauben !
Vielleicht Kindergartenschüler oder dumme 800 Euro Rentner die SPD wählen !

Dumme Gewerkschaften
Dumme Leute
Dumme Rentner

Eine ganz dumme inflationäre Verwendung des Wortes dumm. Alle dumm, außer dir selbst, gelle?

Süßer
15.08.2016, 09:21
Guten Sarkasmus erkennt man nicht auf den ersten Blick.

Ging mir mit dem Eröffnungbeitrag auch so. War schon fast am roten Button, ist aber Schwarzer Humor erster Güte.

LG

goldi
19.08.2016, 13:56
Das kostet der Spaß

„Kein Raum für Rechts“16
Die linke Lust am Neonazi

....
Das Geld für die Vorführung eines Nazis in seinem Zimmer stammt vom Niedersächsischen Sozialministerium. Dieses teilte auf Anfrage der JUNGEN FREIHEIT mit, es habe das Projekt
mit 45.000 Euro unterstützt.

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/die-linke-lust-am-neonazi/