PDA

Vollständige Version anzeigen : Anleitung, wie man mit arabischen Urlaubern umgehen soll



Tutsi
12.08.2016, 10:28
Immer mehr Urlauber aus arabischen Ländern gefällt eine Wald-und Berggegend. Und sie kommen in Strömen und wollen so leben, wie sie es in der Wüste gewohnt sind.

So staunt man nicht, wenn - wegen des Profit´s - sich auch die Schweizer hingeben.

http://www.nzz.ch/schweiz/der-halal-tourismus-erobert-die-schweiz-1.18193552


Das sollten Schweizer Hoteliers beachten

Eine Auswahl der Do's und Dont's, auf die Schweiz Tourismus und Hotelleriesuisse die Hoteliers hinweisen:

Golfstaaten – die verschleierte Frau gibt Antwort

► Vermeiden Sie kritische Kommentare über den Islam, den Propheten Mohammed, den Koran oder die Scharia.
► Der arabische Gast reist mit der Grossfamilie. Im Extremfall kann es sich dabei um bis zu 60 Personen handeln. Auch das Personal reist mit. Achten Sie bei der Reservierung auf die hierarchischen Verhältnisse.
► Araber bedienen sich einer gestenreichen Sprache und sind generell laut.
► Sprechen Sie bei einer Konversation sowohl den Mann als auch die Frau an. Oft antworten verschleierte Frauen selbst und nicht ihre männliche Begleitperson.
► Araber warten nur ungern. Teilen Sie ihren Gästen mit, dass sie in Kürze bedient werden.
► Desserts: Datteln sollten stets zur Verfügung stehen.
► Gäste aus den Golfstaaten schätzen herzliches Lächeln, freundliche Willkommensgrüsse, Toleranz gegenüber Kinder und Geduld.

black_swan
27.08.2016, 01:02
Diese nixleistenden Wegelagerer / Räuber sind nur deswegen so Reich weil es die USA so möchte und das Öl es Ihnen erlaubt, deswegen können die sich so aufführen und deswegen überfallen die unser Land, in meinen Augen ist es SATANISMUS was man uns antut, mit der Macht des Geldes wird unser Volk vernichtet....

normalerweise sollte man das ganze mit einer Wasserstoffbombe klären und dann ist Ruhe und dann ist nix mehr mit Allah der Grosse und viele Kinder fiki fiki und so weiter...dazu müsste aber die USA verschwinden - dann Saudi Arabien und andere reiche Königshäuser in dem nahen Osten sind nur Stark weil Uncle Sam da noch ein Wörtchen mitzureden hat.

hier noch ein Schmakerl zur Ergänzung:

Eine Auswahl der meistgenannten Antworten:
► Arabische Fernsehsender
► Garantie einer schweinefleischfreien Küche
► Erhältlichkeit von Halal-Lebensmitteln
► Geschlechtergetrennte Schwimmbäder und Spas

Pulchritudo
27.08.2016, 03:03
Immer mehr Urlauber aus arabischen Ländern gefällt eine Wald-und Berggegend. Und sie kommen in Strömen und wollen so leben, wie sie es in der Wüste gewohnt sind.

So staunt man nicht, wenn - wegen des Profit´s - sich auch die Schweizer hingeben.

http://www.nzz.ch/schweiz/der-halal-tourismus-erobert-die-schweiz-1.18193552

Dem arroganten, aggressiven Ölsandnegerpack sollte man kurz nach Grenzübertritt via fliegendem Teppich ein paar in die Fresse hauen und dahin zurückschicken, wo sie herkommen. Aber erst, nachdem man ihnen sämtliche Wertgegenstände abgenommen hat.

Die Profithuren von 'Schweiz Tourismus' gehören ins Gefängnis gesteckt, lebenslänglich.

Gott, es ist alles nur noch zum Kotzen.

Kater
27.08.2016, 03:11
Meine Güte, bei allem Verständnis für die Abneigung mancher Leute gegen gutes Geld bringende arabische Touristen: Hier wird ja ein Scheiß geschrieben - das ist unterste Schublade.

Pulchritudo
27.08.2016, 03:15
Meine Güte, bei allem Verständnis für die Abneigung mancher Leute gegen gutes Geld bringende arabische Touristen: Hier wird ja ein Scheiß geschrieben - das ist unterste Schublade.

Das sind keine 'Touristen'.

ich58
27.08.2016, 04:09
Stelle mir es lustig vor,wenn sie in Mannschaftsstärke z.B. in Arosa den Juden begegnen,die dort mehrere Hotels besitzen.

Kater
27.08.2016, 04:11
Das sind keine 'Touristen'.

Stimmt, hast Recht - es sind Urlauber.

Pulchritudo
27.08.2016, 04:55
Stimmt, hast Recht - es sind Urlauber.

Es sind temporär anwesende Invasoren, die sich einen Dreck um das Befinden der Einheimischen oder anderen, echten Urlauber kümmern. Koranaffen mit viel Geld, vielen Weibern und vielen unerzogenen Blagen im Gepäck.

Pulchritudo
27.08.2016, 04:57
Stelle mir es lustig vor,wenn sie in Mannschaftsstärke z.B. in Arosa den Juden begegnen,die dort mehrere Hotels besitzen.

Das Geld zählt. Beschnitten sind sie ebenfalls, die Essgewohnheiten sind sich ähnlich, der Ungläubige ist wenig wert. Also: Kein Problem.

Mr. BIG
27.08.2016, 05:13
Immer mehr Urlauber aus arabischen Ländern gefällt eine Wald-und Berggegend. Und sie kommen in Strömen und wollen so leben, wie sie es in der Wüste gewohnt sind.

So staunt man nicht, wenn - wegen des Profit´s - sich auch die Schweizer hingeben.

http://www.nzz.ch/schweiz/der-halal-tourismus-erobert-die-schweiz-1.18193552

Die Schweizer nennt man hierzulande scherzend nicht ohne viele Gründe "Bergjuden":D
Hingegen versichere ich, daß ich niemanden kenne, der anstatt WCs dafür kalte, zugige Schluchten nutzt!:haha:

Bruddler
27.08.2016, 06:58
Es sind temporär anwesende Invasoren, die sich einen Dreck um das Befinden der Einheimischen oder anderen, echten Urlauber kümmern. Koranaffen mit viel Geld, vielen Weibern und vielen unerzogenen Blagen im Gepäck.

Wie würden die Araber wohl reagieren, wenn sich Westeuropäer in den arab. Staaten so benehmen würden (?)... :hmm:

Leberecht
27.08.2016, 07:06
Hier wird ja ein Scheiß geschrieben - das ist unterste Schublade.
Hier wird ein Scheiß beschrieben, der unterste Schublade ist.

Eintracht
27.08.2016, 07:13
was sind den die Lieblings Urlaubsorte der Araber?
Nur damit ich weiß wo ich nicht hinfahre....

Bleiben die alle in der Schweiz? Weil dann fahr ich durch nach Südtirol!

Reichs_Adler
27.08.2016, 07:17
was sind den die Lieblings Urlaubsorte der Araber?
Nur damit ich weiß wo ich nicht hinfahre....

Bleiben die alle in der Schweiz? Weil dann fahr ich durch nach Südtirol!

Ich war letztens in den bayrischen Alpen und in vielen Orten sind die Schleiereulen auch schon eingefallen wie die Heuschrecken.

Seligman
27.08.2016, 07:27
Warum passen wir uns immer an die Anderen an? Wenn ich nach Arabien fahre, verhalte ich mich den Landessitten entsprechend und wenn die herkommen, verhalten wir uns ebenfalls ihren Landessitten entsprechend. ...hmmm?

Bruddler
27.08.2016, 07:28
Ich war letztens in den bayrischen Alpen und in vielen Orten sind die Schleiereulen auch schon eingefallen wie die Heuschrecken.

Wie lange wird es wohl noch dauern, bis die ersten Schleiereulen auch bei uns die Skipisten herunterbrettern ?! :hmm:

https://pbs.twimg.com/media/CWqDMXOWwAA7dpU.jpg http://www.ariva.de/burqa_ski_jump_a728126

Wolfger von Leginfeld
27.08.2016, 07:30
Wie lange wird es wohl noch dauern, bis die ersten Schleiereulen auch bei uns die Skipisten herunterbrettern ?! :hmm:

https://pbs.twimg.com/media/CWqDMXOWwAA7dpU.jpg http://www.ariva.de/burqa_ski_jump_a728126

Ich stell mir gerade zu zukünftige Hüttengaudi und Après-Ski im islamischen Österreich vor...:party2: :prost:

Bruddler
27.08.2016, 07:31
Warum passen wir uns immer an die Anderen an? Wenn ich nach Arabien fahre, verhalte ich mich den Landessitten entsprechend und wenn die herkommen, verhalten wir uns ebenfalls ihren Landessitten entsprechend. ...hmmm?

Wir müssen eben Toleranz zeigen, alles andere wäre Rassismus & Ausländerfeindlichkeit !

:ironie:

Bruddler
27.08.2016, 07:32
Ich stell mir gerade zu zukünftige Hüttengaudi im islamischen Österreich vor...:party2: :prost:

Ich stell mir gerade eine gewaltige Lawine....aber lassen wir das. :cool:

Wolfger von Leginfeld
27.08.2016, 07:38
Wir müssen eben Toleranz zeigen, alles andere wäre Rassismus & Ausländerfeindlichkeit !

:ironie:

Rassismus ist das was gegen das einheimische Volk läuft. Es wäre so wie wenn man "Indianer", Aboritschines, etc. dazu verplichtet hätte, unter dem Vorwurf des "Rassismus", doch alle diese Millionen "armen" Invasoren freiwillig ins Land und sich verdrängen zu lassen, die eigene Kultur, das eigene Volk, ja sich selbst dafür zu eliminieren.

Dieser künstliche Kampfbegriff aus US and A & Co kann mich nicht beeindrucken ....

Bruddler
27.08.2016, 07:49
Rassismus ist das was gegen das einheimische Volk läuft. Er wäre so wie wenn man die "Indianer", Aboritschines dazu verplichtet hätte, unter dem Vorwurf des "Rassismus", alle diese Millionen "armen" Invasoren freiwillig ins Land und sich verdrängen zu lassen, die eigene Kultur, das eigene Volk, ja sich selbst dafür zu eliminieren.

Dieser künstliche Kampfbegriff aus US and A & Co kann mich nicht beeindrucken ....

Bei uns haben die "Anti-Rassismus-Parolen" inzwischen ein solch' gigantisches Ausmaß angenommen, dass man den Eindruck erlangen könnte, hinter jeder Straßenecke würde ein "Nazi-Mob" in Regimentsstärke lauern...
Will man mit solchen "Maßnahmen" auch noch den letzten Kritiker mundtot machen ?! :hmm:

postmalone53
27.08.2016, 07:49
Das ist doch ein schlechter Scherz, liebe Schweizer:kirre:

Wolfger von Leginfeld
27.08.2016, 08:00
Bei uns haben die "Anti-Rassismus-Parolen" inzwischen ein solch' gigantisches Ausmaß angenommen, dass man den Eindruck erlangen könnte, hinter jeder Straßenecke würde ein "Nazi-Mob" in Regimentsstärke lauern...
Will man mit solchen "Maßnahmen" auch noch den letzten Kritiker mundtot machen ?! :hmm:

Die Dosis muss ständig erhöht werden, um die Masse der Leute so lange wie möglich unten zu halten.

Kater
27.08.2016, 08:21
Hier wird ein Scheiß beschrieben, der unterste Schublade ist.
Ändert nichts an dem Krempel, den einige hier absondern, gerade auf der ersten Seite. Und Westeuropäer /:Deutsche sind auch nicht immer vorbildliche Urlaubsgäste.

Kater
27.08.2016, 08:38
Es sind temporär anwesende Invasoren, die sich einen Dreck um das Befinden der Einheimischen oder anderen, echten Urlauber kümmern. Koranaffen mit viel Geld, vielen Weibern und vielen unerzogenen Blagen im Gepäck.
Es ist verständlich, dass man solche Urlauber nicht will. Nur leider klingt das zum größten Teil wie eine Beschreibung europäischer und deutscher Touri-Familien. Und dann wollen einige Foristi das ganze mit Wasserstoffbomben und lebenslangen Haftstrafen für schweizerische Tourismus-Manager lösen. Soll man über solche Beiträge lachen oder verächtlich abwinken?

Tutsi
27.08.2016, 08:46
Die Schweizer nennt man hierzulande scherzend nicht ohne viele Gründe "Bergjuden":D
Hingegen versichere ich, daß ich niemanden kenne, der anstatt WCs dafür kalte, zugige Schluchten nutzt!:haha:

Der Schweizer ist eher nüchtern zu sehen - er kann unterscheiden zwischen Wünschen und Realität.

Sicherlich kostet die Unterbringung der Araber auch was, wenn sie - wie man oft gelesen hat, ihr Essen auf dem Fußboden bereiten und vieles mehr - man kann es nachlesen, wenn man bei google nachfragt - aber sie bringen Geld (nicht selbst erarbeitetes) ins Land und da ist der Schweizer wohl eher realistisch.

Irgendwann geht das Öl zur Neige - dann sind sie nicht mehr das, weswegen man sie aufgrund Profit`s hofiert - dann sind sie die Rückständigkeit in Persona. Aber Vorsicht! - Sie lernen dazu und sie haben sich deshalb - diese Araber - vorgenommen, daß sie sich in die Unternehmen begeben und mitreden wollen, denn auch ihnen ist bekannt, daß Öl nicht ewig sein wird.

Auf diesem Grunde können Unternehmen nicht mehr so klug agieren wie noch vor Jahren - denn der Araber nimmt die Religion mit rein und da geht er nach seinen Anweisungen über die Suren - und so stockt die Entwicklung manches Unternehmens.

Dieser Verdacht ist bereits in manchen Zeitungsartikeln angeklungen.

Ich habe keinen Link zur Hand, aber ich hatte in der letzten Zeit darüber einiges gelesen.

Habe doch einen Link :-)

http://www.welt.de/wirtschaft/article152207227/Was-Arabien-fehlt-sind-echte-Unternehmer.html


Milliardäre hat die arabische Welt reichlich. Nur leider die falschen. Der Mangel an echten, innovativen Unternehmern lähmt die Region – und treibt Menschen massenhaft in die Flucht.

Ölscheichs und Oligarchen, mit anderen Worten, gibt es reichlich in der arabischen Welt. Aber nicht einen Bill Gates. Und keinen Larry Page, keinen Mark Zuckerberg. Weit und breit: nichts.

google: araber behindert die wirtschaft unternehmen werden von arabern beeinflußt

Aber man sollte sich auch nicht täuschen lassen - viele reiche Araber schicken ihre Kinder auf die besten europäischen Universitäten und damit könnte ein Wandel im Denken eintreten.

Nanu
27.08.2016, 08:47
Das Geld zählt. Beschnitten sind sie ebenfalls, die Essgewohnheiten sind sich ähnlich, der Ungläubige ist wenig wert. Also: Kein Problem.

Sie sind Bruderstämme, die sich gelegentlich in die Haare geraten. Letzendlich halten sie aber zusammen, wenn es gegen Ungläubige wie die Nazis (Deutsche) geht. Paolo, der die BRD mit Arabern geflutet sehen möchte, ist ein eindrucksvoller Beweis dafür. Nicht, dass man mich falsch versteht. Ich bin mit Paolo einer Meinung. Je mehr von ihnen kommen, und das möglichst schnell, umso besser für die Zombies und die Teddybärenindustrie, deren großer Freund ich bin.

Doc Gyneco
27.08.2016, 08:50
Die Schweizer nennt man hierzulande scherzend nicht ohne viele Gründe "Bergjuden":D
Hingegen versichere ich, daß ich niemanden kenne, der anstatt WCs dafür kalte, zugige Schluchten nutzt!:haha:

Die einen sind "Bergjuden".

Bei euch ist es eher "Schluchtenscheisser" !

:haha::haha::haha:

Tutsi
27.08.2016, 08:54
Dem arroganten, aggressiven Ölsandnegerpack sollte man kurz nach Grenzübertritt via fliegendem Teppich ein paar in die Fresse hauen und dahin zurückschicken, wo sie herkommen. Aber erst, nachdem man ihnen sämtliche Wertgegenstände abgenommen hat.

Die Profithuren von 'Schweiz Tourismus' gehören ins Gefängnis gesteckt, lebenslänglich.

Gott, es ist alles nur noch zum Kotzen.

Für manche Wortwahl bin ich nicht so sehr zu haben, weil ich versuche, dahinter zu schauen, warum uns das in Europa jetzt so passiert - und die Welt ist nun mal komplexer geworden, so daß man oft so viele widersprüchliche Meinungen hört - aber eines ist Fakt, daß auch alles immer mehr miteinander verbunden ist.

Wenn wir mit offenen Augen und Ohren durch die Welt "trampen" - dann erleben wir immer mehr und weil wir auch mit vielen Informationen gefüttert werden, daß wir die Zusammenhänge näher beleuchten können.

Warum ist Europa also so schwach geworden, so käuflich, daß der Araber (damit der Islam) immer mehr offene Türen vorfindet ?

Daß die Wirtschaftsleute so schlecht gewirtschaftet haben (meist in die eigene Tasche), daß sie jetzt die Invasoren, Investoren genannt, freudig begrüßen und als ersten Kotau die mehr als Willkommen begrüßte Religion über die Religionsfreiheit mit Freiheiten bedenkt, die eindeutig gegen die eigenen Vorsätze zu erkennen sind - aber manchmal habe ich auch das Gefühl, daß selbst die IS einmal mit Bärchen freudig begrüßt werden - denn wir Menschen sind schwach - vorsichtig - und wenn Männern das hierarchische System besser gefällt als das demokratische, werden sie - ganz nach "Heerlager der Heiligen" - einfach alles als willkommen akzeptieren.

Ich sehe die ganze Sache einfach nüchtern und versuche immer mehr, mich Emotionen zu enthalten.

Vielleicht kommt, was kommen soll - zumindest erkennen wir, was wir bekämpfen, wird stärker - und ist es letztlich schließlich irgendwie ein Wille von "Oben", damit wir was werden, zu was werden und welche Lehren erhalten wir dadurch ?

Das Erkennen der eigenen Schwäche ?

Eine Art Bestrafung für Unterlassenes ?

Oder stockt zur Zeit alle Entwicklung, weil viele Wege falsch eingeschlagen wurden, weil wir vielleicht vieles übertrieben haben ?

Was sagt mir die Welt und ihr Zustand ?