PDA

Vollständige Version anzeigen : Kinderhospiz lehnt Spende ab, weil sie von "Nazi" kommt!



derNeue
12.08.2016, 09:13
Sehr schön. Vielleicht nehmen sich ja GEZ, Finanzamt, Straßenverkehrsamt und Stadtwerke daran auch mal ein Beispiel.

Zum Ausgleich für die entgangenen "Nazi-Einnahmen" ruft jetzt der FOCUS zur Spende für das standhafte Kinderhospiz auf.
Nur die Leser wollen irgendwie gar nicht:
http://www.focus.de/regional/thueringen/thueringen-kein-geld-von-neonazis-kinderhospiz-lehnt-spende-ab_id_5816375.html

tabasco
12.08.2016, 09:17
Sehr schön. Vielleicht nehmen sich ja GEZ, Finanzamt, Straßenverkehrsamt und Stadtwerke daran auch mal ein Beispiel.

Zum Ausgleich für die entgangenen "Nazi-Einnahmen" ruft jetzt der FOCUS zur Spende für das standhafte Kinderhospiz auf.
Nur die Leser wollen irgendwie gar nicht:
http://www.focus.de/regional/thueringen/thueringen-kein-geld-von-neonazis-kinderhospiz-lehnt-spende-ab_id_5816375.html

Und die Leidtragenden dieser ideologischen Spiele sind die Kinder. Prost.

Eintracht
12.08.2016, 09:20
Gestört.

Klopperhorst
12.08.2016, 09:27
Und die Leidtragenden dieser ideologischen Spiele sind die Kinder. Prost.

Vielleicht schwimmen sie ja im Geld, so dass es sie nicht juckt. Das HPF nimmt Spenden von Neonazis übrigens an.

---

Esreicht!
12.08.2016, 09:32
Hallo


...Über den Vorgang seien auch die Ermittlungsbehörden informiert worden.



Also was an einer Spende strafbar sein soll, müßte von dem Hospiz-Gutmensch mal erklärt werden!


kd

tabasco
12.08.2016, 09:33
Vielleicht schwimmen sie ja im Geld, so dass es sie nicht juckt. Das HPF nimmt Spenden von Neonazis übrigens an.

---
Zum Thema Spenden - übrigens - ein kleines Dankeschön an den jeweiligen Spender muss schon sein :-) Da lege ich echt Wert darauf ...

Schlummifix
12.08.2016, 09:41
Es geht natürlich um diesen Tommy Frenck...

Also ich würde das Geld von Grünen oder Neonazis und sogar von Sozialdemokraten annehmen.
Das sagten schon die Römer, Geld stinkt nicht (Pecunia non olet).

Wolfger von Leginfeld
12.08.2016, 09:47
Sehr schön. Vielleicht nehmen sich ja GEZ, Finanzamt, Straßenverkehrsamt und Stadtwerke daran auch mal ein Beispiel.

Zum Ausgleich für die entgangenen "Nazi-Einnahmen" ruft jetzt der FOCUS zur Spende für das standhafte Kinderhospiz auf.
Nur die Leser wollen irgendwie gar nicht:
http://www.focus.de/regional/thueringen/thueringen-kein-geld-von-neonazis-kinderhospiz-lehnt-spende-ab_id_5816375.html

Die werden es ALLE in der Zukunft noch kleiner geben.

Wunderkind
12.08.2016, 10:01
Gestört.


Das ist Deutschland im Jahr 2016.
Damit identifiziere ich mich nicht.

Der Spender kann das Geld in bar unter DEUTSCHEN Hartz 4 Familien verteilen, vorzugsweise dort, wo Kinder sind.
Und denen sagen, sie sollen es niemals auf ihr Konto transferieren, damit der Staat nichts davon wegnehmen kann.

Candymaker
12.08.2016, 10:09
So etwas wie Nazi-Geld gibt es nicht! Geld ist Geld!
Das wusste schon der römische Kaiser Vespasian.


Pecunia non olet („Geld stinkt nicht“) ist eine lateinische Redewendung.

Die Redewendung geht zurück auf den römischen Kaiser Vespasian. Im alten Rom wurde Urin, insbesondere „gefaulter“, aus dem sich alkalisches Ammoniak bildet, als Mittel für die Ledergerbung und die Wäschereinigung eingesetzt. So wurden in Rom an belebten Straßen amphorenartige Latrinen aufgestellt, um den Urin einzusammeln, der von den Gerbern und Wäschern benötigt wurde.

Um die leeren Staatskassen zu füllen, erhob Kaiser Vespasian auf diese öffentlichen Toiletten eine spezielle Latrinensteuer. Sueton überliefert, dass Vespasian die Steuer vor seinem Sohn Titus rechtfertigte, indem er ihm Geld aus den ersten Einnahmen unter die Nase gehalten und gefragt habe, ob der Geruch ihn störe (sciscitans num odore offenderetur). Als dieser verneinte, habe Vespasian gesagt: Atqui e lotio est („Und doch ist es vom Urin“).[1][2] Im Laufe der Zeit wurde daraus die Redewendung Pecunia non olet, „Geld stinkt nicht“.

Muninn
12.08.2016, 10:11
Sehr schön. Vielleicht nehmen sich ja GEZ, Finanzamt, Straßenverkehrsamt und Stadtwerke daran auch mal ein Beispiel.

Zum Ausgleich für die entgangenen "Nazi-Einnahmen" ruft jetzt der FOCUS zur Spende für das standhafte Kinderhospiz auf.
Nur die Leser wollen irgendwie gar nicht:
http://www.focus.de/regional/thueringen/thueringen-kein-geld-von-neonazis-kinderhospiz-lehnt-spende-ab_id_5816375.html

Vielleicht sollte der Club das Geld lieber der Amadeu Antonio Stiftung spenden.:auro:

wtf
12.08.2016, 11:08
Diese Vollspacken leben ihre neurotisch Scheiße auf Kosten der allerärmsten Menschen aus. Sie sind das Pack, der Abschaum.

Praia61
12.08.2016, 11:14
Diese Vollspacken leben ihre neurotisch Scheiße auf Kosten der allerärmsten Menschen aus. Sie sind das Pack, der Abschaum.

Wer ? NAMEN , Bilder bitte. Ich will deren Hackfressen sehen.
Ich will vor ihnen ausspucken sollte ich ihnen je begegnen.

Eridani
12.08.2016, 11:36
Sehr schön. Vielleicht nehmen sich ja GEZ, Finanzamt, Straßenverkehrsamt und Stadtwerke daran auch mal ein Beispiel.

Zum Ausgleich für die entgangenen "Nazi-Einnahmen" ruft jetzt der FOCUS zur Spende für das standhafte Kinderhospiz auf.
Nur die Leser wollen irgendwie gar nicht:
http://www.focus.de/regional/thueringen/thueringen-kein-geld-von-neonazis-kinderhospiz-lehnt-spende-ab_id_5816375.html

Das ist krank - und zeugt bereits von der Gehirnwäsche 50jähriger Indoktrination unserer roten, gleichgeschalteten Medien!

Geld stinkt nicht!
--------------------------------------

Passend dazu:

"Wenn es dem Sozialismus nützt, kann man sogar Geschäfte mit dem Teufel machen"

W. I. Lenin

wtf
12.08.2016, 11:41
Wer ? NAMEN , Bilder bitte. Ich will deren Hackfressen sehen.
Ich will vor ihnen ausspucken sollte ich ihnen je begegnen.

Ich darf vorstellen: Stephan Masch (http://www.kinderhospiz-mitteldeutschland.de/pressemitteilungen-detail.html/rechtsradikale-spenden-abgelehnt-neonazi-bekommt-hausverbot.20) (im Bild links).

55719



Phone: 03631.4608910
Mobile: 0172.3779310
E-Mail: masch@kinderhospiz-mitteldeutschland.de

derNeue
12.08.2016, 12:12
Vielleicht schwimmen sie ja im Geld, so dass es sie nicht juckt. Das HPF nimmt Spenden von Neonazis übrigens an.

---

Schämt Euch!
:D

Filofax
12.08.2016, 15:27
Diese Vollspacken leben ihre neurotisch Scheiße auf Kosten der allerärmsten Menschen aus. Sie sind das Pack, der Abschaum.

Warte mal ab.
Die 500 Euro bekommen die jetzt locker wieder rein durch "Gutmenschenspenden". Ich nehme an sogar ein vielfaches davon.

Seligman
12.08.2016, 15:37
Ich darf vorstellen: Stephan Masch (http://www.kinderhospiz-mitteldeutschland.de/pressemitteilungen-detail.html/rechtsradikale-spenden-abgelehnt-neonazi-bekommt-hausverbot.20) (im Bild links).

55719

Typisch, der traegt ja Schal....

Affenpriester
12.08.2016, 15:43
Mich würde mal interessieren, ob so ein Vogel das Herz eines möglichen Organspenders ablehnen würde, wenn er es braucht, nur weil derjenige mal auf einer NPD-Veranstaltung war. Das ist ziemlich herzlos, denn wenn nicht, dann soll er mal den Kindern erklären, warum die dringliche Hilfe seines Erachtens schädlich wäre. Solche Leute gehören unverzüglich aus der Verantwortung gezogen.

Frumpel
12.08.2016, 15:44
Ich darf vorstellen: Stephan Masch (http://www.kinderhospiz-mitteldeutschland.de/pressemitteilungen-detail.html/rechtsradikale-spenden-abgelehnt-neonazi-bekommt-hausverbot.20) (im Bild links).

55719

Ist das Bärchen mit der homosexuellen Schalschlaufe nun der Spender oder der überdrüssige Ablehner?

black_swan
12.08.2016, 15:44
die meisten linken Gutmenschen sind dumm wie Brot und da können die Betreiber des Hospitzes auch einfacher Gelder veruntreuen, Personen die konservativ oder eben "rechts" sind - haben den Charakter notfals auch mal genauer die Ausgaben ihrer Spende genauer in Augenschein zu nehmen - das ist den Personen ein Dorn im Auge weswegen Sie kein Geld von "Rechts" haben wollen.

latrop
12.08.2016, 16:33
Sehr schön. Vielleicht nehmen sich ja GEZ, Finanzamt, Straßenverkehrsamt und Stadtwerke daran auch mal ein Beispiel.

Zum Ausgleich für die entgangenen "Nazi-Einnahmen" ruft jetzt der FOCUS zur Spende für das standhafte Kinderhospiz auf.
Nur die Leser wollen irgendwie gar nicht:
http://www.focus.de/regional/thueringen/thueringen-kein-geld-von-neonazis-kinderhospiz-lehnt-spende-ab_id_5816375.html

Das ist Diskriminierung !!

latrop
12.08.2016, 16:36
Vielleicht sollte der Club das Geld lieber der Amadeu Antonio Stiftung spenden.:auro:

Tickst du noch sauber ?

derNeue
12.08.2016, 16:47
Mich würde mal interessieren, ob so ein Vogel das Herz eines möglichen Organspenders ablehnen würde, wenn er es braucht, nur weil derjenige mal auf einer NPD-Veranstaltung war. Das ist ziemlich herzlos, denn wenn nicht, dann soll er mal den Kindern erklären, warum die dringliche Hilfe seines Erachtens schädlich wäre. Solche Leute gehören unverzüglich aus der Verantwortung gezogen.

Ich würde ihm raten, zu verzichten und post mortem des Preis für Zivilcourage zu bekommen.

mick31
12.08.2016, 16:48
Sehr schön. Vielleicht nehmen sich ja GEZ, Finanzamt, Straßenverkehrsamt und Stadtwerke daran auch mal ein Beispiel.

Zum Ausgleich für die entgangenen "Nazi-Einnahmen" ruft jetzt der FOCUS zur Spende für das standhafte Kinderhospiz auf.
Nur die Leser wollen irgendwie gar nicht:
http://www.focus.de/regional/thueringen/thueringen-kein-geld-von-neonazis-kinderhospiz-lehnt-spende-ab_id_5816375.html

Ganz einfach.
Such dir einen möglichst bösen "Nazi" und gib ihm 1000 € um das Geld an dich zu Spenden.

Lehne die spende möglichst Medienwirksam ab.

Warte bis die Lügenpresse zum Spenden für dich aufruft.

Kassiere 5000€

Kurti
12.08.2016, 16:55
Und die Leidtragenden dieser ideologischen Spiele sind die Kinder. Prost.(Anonym) geben ist seliger als (Undank an-)nehmen.

Jodlerkönig
12.08.2016, 16:58
Ist das Bärchen mit der homosexuellen Schalschlaufe nun der Spender oder der überdrüssige Ablehner?der ist sicher der schubkarren, wenn der spender "anschiebt"

krupunder
12.08.2016, 20:20
Man sollte mal die Vita dieses "Herrn" erforschen !

Ob der wohl gebürtiger Thüringer ist ???


Eine Unmenge an gut bezahlten Staatsstellen haben in Mitteldeutschland Schwatzaffen (weiter westlich gebürtig) unter mysteriösen Umständen ergattert.

Querulator
14.08.2016, 01:34
Sehr schön. Vielleicht nehmen sich ja GEZ, Finanzamt, Straßenverkehrsamt und Stadtwerke daran auch mal ein Beispiel.

Zum Ausgleich für die entgangenen "Nazi-Einnahmen" ruft jetzt der FOCUS zur Spende für das standhafte Kinderhospiz auf.
Nur die Leser wollen irgendwie gar nicht:
http://www.focus.de/regional/thueringen/thueringen-kein-geld-von-neonazis-kinderhospiz-lehnt-spende-ab_id_5816375.html

Zum Nazi wird heute in Deutschland bald jemand ernannt, vermutlich leichter als im Dritten Reich.
Langsam frage ich mich, ob die wirklichen Nazis auch so borniert waren wie heutige "Antifaschisten".

Bruddler
14.08.2016, 06:47
Das ist Deutschland im Jahr 2016.
Damit identifiziere ich mich nicht.

Der Spender kann das Geld in bar unter DEUTSCHEN Hartz 4 Familien verteilen, vorzugsweise dort, wo Kinder sind.
Und denen sagen, sie sollen es niemals auf ihr Konto transferieren, damit der Staat nichts davon wegnehmen kann.

"Deutschland", ein todkrankes Land, das händeringend die Erlösung sucht...

laurin
14.08.2016, 10:32
Ganz einfach.
Such dir einen möglichst bösen "Nazi" und gib ihm 1000 € um das Geld an dich zu Spenden.

Lehne die spende möglichst Medienwirksam ab.

Warte bis die Lügenpresse zum Spenden für dich aufruft.

Kassiere 5000€

Super Geschäftsmodell!:D

Veruschka
14.08.2016, 10:38
Vielleicht sollte dieser Spender einfach weniger 88- Burger grillen, dann klappt es nächstes Mal auch mit der Spende.

Klopperhorst
14.08.2016, 10:40
Vielleicht sollte dieser Spender einfach weniger 88- Burger grillen, dann klappt es nächstes Mal auch mit der Spende.

Man sollte alles in 18 und 88 Eur Tranchen überweisen.

---

Frontferkel
14.08.2016, 11:00
So etwas wie Nazi-Geld gibt es nicht! Geld ist Geld!
Das wusste schon der römische Kaiser Vespasian.
Ach ja , habe es fast vergessen , in Polen gibt es ja nur Nazi-Goldzüge .

Frontferkel
14.08.2016, 11:08
Vielleicht sollte dieser Spender einfach weniger 88- Burger grillen, dann klappt es nächstes Mal auch mit der Spende.
Da ich keine Hamburger esse , bin ja kein Kannibale , muss ich nachfragen . Was ist ein 88-Burger?

Würfelqualle
14.08.2016, 11:11
Man sollte die Leitung dieses Kinderhospitzes austauschen, die totkranken Kinder können ja nichts dafür.