PDA

Vollständige Version anzeigen : Innenminister de Maiziere will keine Abschiebungen nach Syrien !!



latinroad
12.08.2016, 05:57
So ticken unsere angeblichen Volksvertreter !! Innenminister de Maiziere will keine Abschiebungen nach Syrien. D.H. das Interesse eines Terroristen in Deutschland wird höher gestellt, als das Wohlbefinden der Deutschen !!

http://www.welt.de/politik/deutschland/article157624935/De-Maiziere-schliesst-Abschiebungen-nach-Syrien-aus.html

Deutsche müssen mit Einschränkung des Grundgesetztes rechnen schon jetzt rechnen:

Grundrecht Artikel 2 Absatz 2 („Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. […]“



Deshalb bei den nächsten Wahlen, keine etablierten Parteien wählen !

Murmillo
12.08.2016, 06:25
So ticken unsere angeblichen Volksvertreter !! Innenminister de Maiziere will keine Abschiebungen nach Syrien. D.H. das Interesse eines Terroristen in Deutschland wird höher gestellt, als das Wohlbefinden der Deutschen !!

http://www.welt.de/politik/deutschland/article157624935/De-Maiziere-schliesst-Abschiebungen-nach-Syrien-aus.html

Deutsche müssen mit Einschränkung des Grundgesetztes rechnen schon jetzt rechnen:

Grundrecht Artikel 2 Absatz 2 („Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. […]“



Deshalb bei den nächsten Wahlen, keine etablierten Parteien wählen !

Nu bleib mal ganz ruhig ! Nichts von dem, was de Maiziere tun will oder auch nicht, ist wirklich ernst gemeint und hat eine Chance, in Gesetze gegossen zu werden. Es bleibt alles beim Alten. Wer einmal hier ist, bleibt auch - egal ob Syrer oder nicht. Haftgrund " Gefährdung der öffentlichen Sicherheit" ? Ich lach´mich schlapp! Dazu haben die Pfeifen in Berlin doch gar nicht den Arsch in der Hose. Und die doppelte Staatsbürgerschaft wird auch bleiben. Keine Angst.Der IS-Kämpfer mit ausländischem und deutschem Pass wird seine deutsche Staatsbürgerschaft behalten.
In einem hast du allerdings Recht. Dein Grundrecht auf Leben und körperliche Unversehrtheit wird eingeschränkt und nach und nach abgeschafft.

romeo1
12.08.2016, 06:49
Die Misere hat mal wieder den konsequenten Hardliner gespielt. In der Realität wird sich nichts verbessern, die Überfremdung geht nur etwas versteckter, weiter.

Leseratte
12.08.2016, 06:52
Das hatten wir alles schon.



Das ging jetzt auch der CSU zu weit: Einer der führenden CSU-Politiker im Bundestag sprach sich für Abschiebungen ins Bürgerkriegsland Syrien aus. Die Chefin der CSU-Landesgruppe zog die Notbremse. Klarstellung auf bayerisch.


https://www.tagesschau.de/inland/fluechtlingspolitik-deutschland-103.html


"Aleppo ist nicht Damaskus"CSU-Mann fordert Abschiebung nach Syrien

Max Straubinger macht einen eigenwilligen Vorschlag zur Lösung der Flüchtlingskrise: Syrer nach Syrien abschieben. Dabei beweist der CSU-Abgeordnete frappierende Unkenntnis über die Lage in dem Bürgerkriegsland und über die Genfer Konvention.

http://www.n-tv.de/politik/CSU-Mann-fordert-Abschiebung-nach-Syrien-article15889226.html

Pillefiz
12.08.2016, 07:09
Man könnte glauben, in Syrien gibt es nur eine einzige Stadt

Deutschmann
12.08.2016, 07:19
Man könnte glauben, in Syrien gibt es nur eine einzige Stadt

Gibt es auch. Eine einzige in der gekämpft wird.

pixelschubser
12.08.2016, 07:19
Man könnte glauben, in Syrien gibt es nur eine einzige Stadt

Ich hab grad mal "Damaskus 2015" gegoogled. Dabei fand ich eine Seite, die beschrieb, dass es in Damaskus gar keinen Krieg gibt. Belegt werden sollte dies mit einem Foto und einem Video....beide Belege sind "Inhalt entfernt"!

Könnte es sein, dass man gezielt Nachweise über den echten Zustand in Syrien aus dem Netz entfernt?!

Deutschmann
12.08.2016, 07:23
Ich hab grad mal "Damaskus 2015" gegoogled. Dabei fand ich eine Seite, die beschrieb, dass es in Damaskus gar keinen Krieg gibt. Belegt werden sollte dies mit einem Foto und einem Video....beide Belege sind "Inhalt entfernt"!

Könnte es sein, dass man gezielt Nachweise über den echten Zustand in Syrien aus dem Netz entfernt?!

Da gab es sogar ein Interview mit einem Auslandsreporter in SWR3 oder SWR1. Die sitzen dort im Strassencafe. Nix mit Krieg und so.

pixelschubser
12.08.2016, 07:26
Da gab es sogar ein Interview mit einem Auslandsreporter in SWR3 oder SWR1. Die sitzen dort im Strassencafe. Nix mit Krieg und so.

Sind diese Aufnahmen noch zugänglich?

Ich meine noch Anfang des Jahres Bilder aus Syrien gesehen zu haben, die belebte Strände und Einkaufpassagen zeigten. Diese Bilder findet man in der Googlesuche nicht mehr.

Chronos
12.08.2016, 07:26
Solange die "geflüchteten" Syrer gelegentlich zum Urlauben nach Syrien fliegen, kann es dort ja soooo schlimm nicht sein.

Wenn es eine Bewertungsskala für Volksverarschung gäbe, hätte unsere Politik die Höchstmarke schon längst geknackt.

Deutschmann
12.08.2016, 07:28
Sind diese Aufnahmen noch zugänglich?

Ich meine noch Anfang des Jahres Bilder aus Syrien gesehen zu haben, die belebte Strände und Einkaufpassagen zeigten. Diese Bilder findet man in der Googlesuche nicht mehr.

Kann ich dir nicht sagen. Habs im Autoradio gehört. Ist aber mindestens ein halbes Jahr her.

Xenes
12.08.2016, 07:31
Ich hab grad mal "Damaskus 2015" gegoogled. Dabei fand ich eine Seite, die beschrieb, dass es in Damaskus gar keinen Krieg gibt. Belegt werden sollte dies mit einem Foto und einem Video....beide Belege sind "Inhalt entfernt"!

Könnte es sein, dass man gezielt Nachweise über den echten Zustand in Syrien aus dem Netz entfernt?!

Die deutschen Medien schicken kein Reporter nach Syrien, damit die über die Lage dort berichten. Das ist schon sehr verdächtig.

Tatjana Festerling von Pegida meinte auf ihrer Rede letzten Montag, dass an Syriens Stränden schon längst wieder ein lustiges Partyleben stattfindet.
Und das Gegenteil sollten die Medien mal beweisen. Können sie aber vermutlich nicht. Die zeigen lieber zum x-ten Male das zerbombte Aleppo, wo gelegentlich mal eine Bombe hochgeht.

Xenes
12.08.2016, 07:32
Ich hab grad mal "Damaskus 2015" gegoogled. Dabei fand ich eine Seite, die beschrieb, dass es in Damaskus gar keinen Krieg gibt. Belegt werden sollte dies mit einem Foto und einem Video....beide Belege sind "Inhalt entfernt"!

Könnte es sein, dass man gezielt Nachweise über den echten Zustand in Syrien aus dem Netz entfernt?!

Die deutschen Medien schicken keine Reporter nach Syrien, damit die über die Lage dort berichten, wo doch früher aus Kriegsgebieten bis zum Exzess berichtet wurde. Das ist schon sehr verdächtig.

Tatjana Festerling von Pegida meinte auf ihrer Rede letzten Montag, dass an Syriens langen schönen Stränden schon längst wieder ein lustiges Partyleben stattfindet.
Und das Gegenteil sollten die Medien mal beweisen. Können sie aber vermutlich nicht. Die zeigen lieber seit Jahren das zerbombte Aleppo.

Wir werden von hinten bis vorne belogen, damit die Umvolkung nicht ins Stocken gerät.

Deutschmann
12.08.2016, 07:32
Übrigens: was gerne vergessen bzw. unterschlagen wird - wir haben/hatten ein Rücknahmeabkommen mit Syrien. Unabhängig ob Syrer oder nicht.

Deutschmann
12.08.2016, 07:35
Die deutschen Medien schicken kein Reporter nach Syrien, damit die über die Lage dort berichten. Das ist schon sehr verdächtig.

Tatjana Festerling von Pegida meinte auf ihrer Rede letzten Montag, dass an Syriens Stränden schon längst wieder ein lustiges Partyleben stattfindet.
Und das Gegenteil sollten die Medien mal beweisen. Können sie aber vermutlich nicht. Die zeigen lieber seit Jahren das zerbombte Aleppo.

Gestern (oder vorgestern) haben die einen Beitrag gezeigt. Darin war ein zitterndes Kind zu sehen. Mit dem Kommentar: trotzdem kommt immer wieder die Angst hoch (oder so). Dumm nur: dieses Kind ist gerade pitschnass aus einem aufblasbaren Pool gestiegen. Und bei bissle Wind fängt dann jeder an zu zittern. :D

Chronos
12.08.2016, 07:37
Ich hab grad mal "Damaskus 2015" gegoogled. Dabei fand ich eine Seite, die beschrieb, dass es in Damaskus gar keinen Krieg gibt. Belegt werden sollte dies mit einem Foto und einem Video....beide Belege sind "Inhalt entfernt"!

Könnte es sein, dass man gezielt Nachweise über den echten Zustand in Syrien aus dem Netz entfernt?!
In welchem Ausmaß wir belogen werden, war erst vor wenigen Wochen zu sehen, als über Wahlen in Syrien berichtet wurde. Ganz normale Bilder von Räumlichkeiten mit Wahlkabinen und Urnen, in die die Leute ihre Stimmzettel steckten.

Mir sind längst die Kraftausdrücke ausgegangen, mit denen man das verlogene Gesindel aus Politik und Medien eigentlich richtigerweise bezeichnen müsste.

Xenes
12.08.2016, 07:39
Solange die "geflüchteten" Syrer gelegentlich zum Urlauben nach Syrien fliegen, kann es dort ja soooo schlimm nicht sein.

Wenn es eine Bewertungsskala für Volksverarschung gäbe, hätte unsere Politik die Höchstmarke schon längst geknackt.

Der Flug nach Syrien dauert nur 5 Stunden, also kein Problem. Bei diesem Mistwetter würde ich sogar verstehen, dass sie öfters mal nach Syrien fliegen, wo es nicht wie in Deutschland jeden Tag regnet.

Xenes
12.08.2016, 07:48
Gestern (oder vorgestern) haben die einen Beitrag gezeigt. Darin war ein zitterndes Kind zu sehen. Mit dem Kommentar: trotzdem kommt immer wieder die Angst hoch (oder so). Dumm nur: dieses Kind ist gerade pitschnass aus einem aufblasbaren Pool gestiegen. Und bei bissle Wind fängt dann jeder an zu zittern. :D

Keine Gelegenheit wird ausgelassen um unsere Hirne zu waschen! Dafür eignen sich Kinderbilder natürlich besonders gut! Die schrecken nicht einmal davor zurück tote Kinder für solche Zwecke zu instrumentalisieren, wie damals den kleinen toten Jungen am Strand.
Wir sollen auch keine Fragen stellen, warum man aus Syrien nichts über Kämpfe und Bombenangriffe hört und liest, das müssten die Medien im Sommerloch doch sofort bringen.

In Deutschland leben heute viele alte Menschen, die ihre Kindheit während WK-II in Bunkern und Bombenkellern verbracht haben. Und trotzdem ist niemand von den Deutschen ohne triftigen Grund ins Ausland abgehauen, wurde stattdessen nach dem Krieg sofort und äußerst erfolgreich wieder aufgebaut.

pixelschubser
12.08.2016, 11:55
In welchem Ausmaß wir belogen werden, war erst vor wenigen Wochen zu sehen, als über Wahlen in Syrien berichtet wurde. Ganz normale Bilder von Räumlichkeiten mit Wahlkabinen und Urnen, in die die Leute ihre Stimmzettel steckten.

Mir sind längst die Kraftausdrücke ausgegangen, mit denen man das verlogene Gesindel aus Politik und Medien eigentlich richtigerweise bezeichnen müsste.

Auf DMAX läuft derzeit immer mal wieder sone Werbung von "Save the children". Da wird uns eine "Saja" präsentiert....blond gefärbte Strähnchen, blaugrüne Augen, sauber und mit Resten von Nagellack an den Fingerchen einer etwa 8-Jährigen.

Die tampert dann tränenreich mit nem Kanister Wasser durchs Bild und wünscht sich, dass sie ein Vogel wäre.


Mit 5 Euro biste dann dabei!


Ach ja, und ne Rakete ist in das Auto hinter ihnen eingeschlagen, wo Tante und Onkel drinne saßen.

Wirklich herzergreifend!

Jodlerkönig
12.08.2016, 11:57
Auf DMAX läuft derzeit immer mal wieder sone Werbung von "Save the children". Da wird uns eine "Saja" präsentiert....blond gefärbte Strähnchen, blaugrüne Augen, sauber und mit Resten von Nagellack an den Fingerchen einer etwa 8-Jährigen.

Die tampert dann tränenreich mit nem Kanister Wasser durchs Bild und wünscht sich, dass sie ein Vogel wäre.


Mit 5 Euro biste dann dabei!


Ach ja, und ne Rakete ist in das Auto hinter ihnen eingeschlagen, wo Tante und Onkel drinne saßen.

Wirklich herzergreifend!soviel ich weiß, hat der örtliche save the children chefe, mit millionen gespendeter gelder die hamas unterstützt. die bomben, kommen somit von der organisation, finanziert von möchtegernhelfern u.a. aus deutschland.


....ups, habs verwechselt mit world vision. kommt aber aufs gleiche raus.....allerdings wird in der sache auch gegen save the children ermittelt.
http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-08/festnahme-israel-entwicklungshelfer-palaestina-hamas

Intolerist
12.08.2016, 11:59
Auf DMAX läuft derzeit immer mal wieder sone Werbung von "Save the children". Da wird uns eine "Saja" präsentiert....blond gefärbte Strähnchen, blaugrüne Augen, sauber und mit Resten von Nagellack an den Fingerchen einer etwa 8-Jährigen.

Die tampert dann tränenreich mit nem Kanister Wasser durchs Bild und wünscht sich, dass sie ein Vogel wäre.


Mit 5 Euro biste dann dabei!


Ach ja, und ne Rakete ist in das Auto hinter ihnen eingeschlagen, wo Tante und Onkel drinne saßen.

Wirklich herzergreifend!


Will nicht wissen wieviel von diesen 5 Euro wirklich da ankommen wohin sie sollten.


Ich schaue zwar kein DMAX aber diese Werbung läuft überall und da wird Professionell auf die Tränendrüse gedrückt. Und den wirkichen Opfern des Agressionskrieges in Syrien hilft niemand ausser dem syrischen Staat und teilweise Russland

Xenes
12.08.2016, 12:02
So ticken unsere angeblichen Volksvertreter !! Innenminister de Maiziere will keine Abschiebungen nach Syrien. D.H. das Interesse eines Terroristen in Deutschland wird höher gestellt, als das Wohlbefinden der Deutschen !!

[

Selbst wenn es sich um Fidschi-Insulaner handelt, die hier illegal Asyl begehren, werden die nicht abgeschoben. Man hört oder liest seit Monaten nichts von Abschiebungen und die finden sowieso nicht statt.

Jeder der deutschen Boden betritt darf bleiben, um am Großen Austausch der deutschen Bevölkerung teilzunehmen.

pixelschubser
12.08.2016, 12:06
Will nicht wissen wieviel von diesen 5 Euro wirklich da ankommen wohin sie sollten.


Ich schaue zwar kein DMAX aber diese Werbung läuft überall und da wird Professionell auf die Tränendrüse gedrückt. Und den wirkichen Opfern des Agressionskrieges in Syrien hilft niemand ausser dem syrischen Staat und teilweise Russland

Wenn Du wissen möchtest, wie doof Amis wirklich sind, solltest Du Dir DMAX mal antun. Ich hab schon Tränen gelacht.

Die Deutschen sind auf dem besten Wege, nicht nur genauso fett zu werden, sondern auch so dermaßen zu verblöden, wie diese Vollidioten da in Übersee!

Intolerist
12.08.2016, 12:10
Wenn Du wissen möchtest, wie doof Amis wirklich sind, solltest Du Dir DMAX mal antun. Ich hab schon Tränen gelacht.

Die Deutschen sind auf dem besten Wege, nicht nur genauso fett zu werden, sondern auch so dermaßen zu verblöden, die diese Vollidioten da in Übersee!


Genau deswegen schaue ich DMAX nicht mehr :hi:
Ich finde RTL2 & RTL ja schon peinlich.
Ich schaue eh nur ein paar Serien oder Filme und Dokus.

Auf DMAX hab ich mir eine Zeitlang diese Pseudodokusoap angeschaut in der es um so Goldgräber ging.... Keine Ahnung warum ich es mir antat vieeicht wegen dem Fremdschämen :haha:

Ich wundere mich echt das die Amis überhaupt was reissen bei solch dummen Individuen

pixelschubser
12.08.2016, 12:10
soviel ich weiß, hat der örtliche save the children chefe, mit millionen gespendeter gelder die hamas unterstützt. die bomben, kommen somit von der organisation, finanziert von möchtegernhelfern u.a. aus deutschland.


....ups, habs verwechselt mit world vision. kommt aber aufs gleiche raus.....allerdings wird in der sache auch gegen save the children ermittelt.
http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-08/festnahme-israel-entwicklungshelfer-palaestina-hamas

Man merkt immer mal wieder, wie enthemmt und gestört diese Leute sind! Is wie Humana und die anderen Klamottencontaineraufsteller.

Brot für die Welt?

Diese "Helfer" haben noch nie "Schiebewurst" erlebt!

pixelschubser
12.08.2016, 12:13
Genau deswegen schaue ich DMAX nicht mehr :hi:
Ich finde RTL2 & RTL ja schon peinlich.
Ich schaue eh nur ein paar Serien oder Filme und Dokus.

Auf DMAX hab ich mir eine Zeitlang diese Pseudodokusoap angeschaut in der es um so Goldgräber ging.... Keine Ahnung warum ich es mir antat vieeicht wegen dem Fremdschämen :haha:

Ich wundere mich echt das die Amis überhaupt was reissen bei solch dummen Individuen

Parker Schnabel hat schon das Richtige getan, als er die Mine von seinem Opa übernahm.

Fernsehen ist gar nicht mal so unübel, wenn man weiß, was und wie die uns das vorsetzen. Da muss man sogar schon zwischen den Bildern lesen können

Intolerist
12.08.2016, 12:15
Parker Schnabel hat schon das Richtige getan, als er die Mine von seinem Opa übernahm.

Fernsehen ist gar nicht mal so unübel, wenn man weiß, was und wie die uns das vorsetzen. Da muss man sogar schon zwischen den Bildern lesen können


Genau dieser junge Kerl namens Schnabel fand ich peinlich.
Hat er denn gut Kohle gemacht und irgendein Weib gefunden welches sich ihm hingibt? :cool:


Ohne Kohle hätte er keine Chancen

Politikqualle
12.08.2016, 12:30
Deshalb bei den nächsten Wahlen, keine etablierten Parteien wählen ! .. das versteh ich nicht , denn heute lag bei mir im Postkasten eine Werbebroschüre der CDU ...


.. Weniger versprechen MEHR halten ! Bürgerbefragungen umsetzen ! ..
.. na das ist doch genau die Politik die wir haben und auch wollen .. oder irre ich mich , muß mal meine Brille putzen ...

Jodlerkönig
12.08.2016, 12:44
Genau dieser junge Kerl namens Schnabel fand ich peinlich.
Hat er denn gut Kohle gemacht und irgendein Weib gefunden welches sich ihm hingibt? :cool:


Ohne Kohle hätte er keine Chancenso unterschiedlich können die wahrnehmungen sein......ich fand, das parker der einzige in der ganze goldrush serie war, der was gerissen hat und das auch in seinem naturell hat und es nicht gestellt ist. die hoffmans hingegen sind eine einzige ansammlung von unfähigkeit gewesen.

Politikqualle
12.08.2016, 12:51
Hat er denn gut Kohle gemacht und irgendein Weib gefunden welches sich ihm hingibt? :cool: .. das ist doch kein Problem , an fast jeder Autobahnausfahrt stehen kleine Wohnwagen .. :crazy:

Intolerist
12.08.2016, 12:51
so unterschiedlich können die wahrnehmungen sein......ich fand, das parker der einzige in der ganze goldrush serie war, der was gerissen hat und das auch in seinem naturell hat und es nicht gestellt ist. die hoffmans hingegen sind eine einzige ansammlung von unfähigkeit gewesen.

Die Hoffmanns waren doch diejenigen die nie wirklich was fanden um immer Verlust machten, oder?

Klar im Vergleich zu denen was Parker ein Genie

Bruddler
12.08.2016, 13:49
Die Misere hat mal wieder den konsequenten Hardliner gespielt. In der Realität wird sich nichts verbessern, die Überfremdung geht nur etwas versteckter, weiter.

2017 ist die nächste Bundestagswahl, ich hoffe, dass jeder (Wähler) weiß, was er zu tun hat. :hi:

black_swan
12.08.2016, 15:15
So ticken unsere angeblichen Volksvertreter !! Innenminister de Maiziere will keine Abschiebungen nach Syrien. D.H. das Interesse eines Terroristen in Deutschland wird höher gestellt, als das Wohlbefinden der Deutschen !!

http://www.welt.de/politik/deutschland/article157624935/De-Maiziere-schliesst-Abschiebungen-nach-Syrien-aus.html

Deutsche müssen mit Einschränkung des Grundgesetztes rechnen schon jetzt rechnen:

Grundrecht Artikel 2 Absatz 2 („Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. […]“



Deshalb bei den nächsten Wahlen, keine etablierten Parteien wählen !

Der Innenminister sollte abgewählt werden und gehört vor Gericht gestellt.

Affenpriester
12.08.2016, 15:27
Was der Dummkopf will, will mir nicht in den Kopf.Der hat nix zu wollen, sondern Volkes Wille umzusetzen.

black_swan
12.08.2016, 15:51
Was der Dummkopf will, will mir nicht in den Kopf.Der hat nix zu wollen, sondern Volkes Wille umzusetzen.

:gp:Er hat vielleicht Angst von Merkel ihr "Vollstes Vertrauen" ausgesprochen zu bekommen.

pixelschubser
12.08.2016, 22:31
so unterschiedlich können die wahrnehmungen sein......ich fand, das parker der einzige in der ganze goldrush serie war, der was gerissen hat und das auch in seinem naturell hat und es nicht gestellt ist. die hoffmans hingegen sind eine einzige ansammlung von unfähigkeit gewesen.

Genau so sehe ich das auch. Die fetten Affen mit ihrer blödsinnigen Rumbeterei haben nie nen Fuss in die Claims stellen können. Schnabel hatte durch seinen Opa nen soliden Grundstock und auch das Talent und richtig Traute!