PDA

Vollständige Version anzeigen : Kurden rechnen mit Massenflucht nach Deutschland



Thomas1734
12.08.2016, 04:27
Na endlich Herr Recep Tayyip Erdoğan, es scheint zu funktionieren und die Chefin
der türkischen Enklave in Deutschland pariert doch immer noch aufs Wort.

Quelle: http://www.welt.de/

Kurden rechnen mit Massenflucht nach Deutschland

Die Kurdische Gemeinde prophezeit Deutschland Hunderttausende Flüchtlinge aus der
Türkei, wenn Erdogan seinen Kurs fortsetzt. Gülen-Anhänger: "Wer sich nicht anpasst,
sitzt auf gepackten Koffern".

Nachtrag: ...es ging eigentlich bisher in dem Türkei-Deal nur darum, Merkel in die Zange
zu bekommen um eigene unliebsame Landsleute loszuwerden. Nun ja - die Kurden wären
auch so gekommen, ob nun mit Visa oder künftig als Flüchtlinge.

Nun kommen sie die Kurden alsbald zu 100 000-enden eben als Flüchtlinge nach Deutschland
und schon bald ist hier Bürgerkrieg. Alle Ethnien für diesen Konflikt sind dann hier vollzählig
und das war es dann mit dem Deutschland was der Deutsche, außer Merkel - so nie wollte.

Und das liegt nicht an der AfD und an Pegida! Nicht vorher und auch nicht jetzt!
Thomas

Leberecht
12.08.2016, 06:20
Nun kommen sie die Kurden alsbald zu 100 000-enden eben als Flüchtlinge nach Deutschland und schon bald ist hier Bürgerkrieg. Alle Ethnien für diesen Konflikt sind dann hier vollzählig und das war es dann mit dem Deutschland was der Deutsche, außer Merkel - so nie wollte.

Wenn jemand etwas nicht will, macht er das nach außen kenntlich! Gedachtes Nichtwollen ist entweder Toleranz oder Akzeptanz oder Feigheit. Meist alles zusammen.

romeo1
12.08.2016, 06:51
Genau das befürchte ich auch. Erdowahn wird massiv gegen die Kurden und alle anderen vorgehen, die ihm auch nur im entferntesten ablehnen könnten. Und uns wird das weitere gigantische Belastungen bringen, da die uns regierenden Waschlappen und Islamarschkriecher diese Heerscharen natürlich aufnehmen werden.

pixelschubser
12.08.2016, 06:54
Das war von Anfang an so und nicht anders geplant. Und ganz nebenbei tragen die dann hier ihre Konflikte weiter aus.

Kater
12.08.2016, 07:02
Noch mehr archaisch-patriarchalische Primitive hier in Schland.

Valdyn
12.08.2016, 07:04
Das war von Anfang an so und nicht anders geplant. Und ganz nebenbei tragen die dann hier ihre Konflikte weiter aus.

Da setz ich noch eins drauf.

Die tragen nicht nur nicht hier ihre Konflikte aus, Deutsche werden auch noch verantwortlich dafür gemacht, weil sie sie nicht ausreichend integriert haben.

Stichwort: Chancenungleichheit, Diskriminierung, Rassismus....

Fehlende Integration ist die einfachste aller Antworten auf ALLE diese Fragen. Und es ist nach Auffassung nicht weniger dieser Gehirnakrobaten immer die Aufnahmegesellschaft in der Verantwortung für Integration zu sorgen.

pixelschubser
12.08.2016, 07:10
Da setz ich noch eins drauf.

Die tragen nicht nur nicht hier ihre Konflikte aus, Deutsche werden auch noch verantwortlich dafür gemacht, weil sie sie nicht ausreichend integriert haben.

Stichwort: Chancenungleichheit, Diskriminierung, Rassismus....

Fehlende Integration ist die einfachste aller Antworten auf ALLE diese Fragen. Und es ist nach Auffassung nicht weniger dieser Gehirnakrobaten immer die Aufnahmegesellschaft in der Verantwortung für Integration zu sorgen.

Die Deutschen integrieren sich doch zusehends. Hier sehe ich Abends auf dem Spielplatz junge deutsche Mädels mit Kopftuch und nem Alcopop in der Hand mit jungen "Flüchtlingen" herumscherzen. Oder dicke, hässliche Weiber, die ihre Schützlinge bei diversen Behördengängen begleiten und unterstützen.

torun
12.08.2016, 07:24
Das war von Anfang an so und nicht anders geplant. Und ganz nebenbei tragen die dann hier ihre Konflikte weiter aus.

Den ersten Vorgeschmack hatten die Saarbruecker Buerger letzte Woche. Beim Streit einer kurdischen gegen eine tuerkische Rockerbande flogen schon die Handgranaten.

Deutschmann
12.08.2016, 07:27
Genau das befürchte ich auch. Erdowahn wird massiv gegen die Kurden und alle anderen vorgehen, die ihm auch nur im entferntesten ablehnen könnten. Und uns wird das weitere gigantische Belastungen bringen, da die uns regierenden Waschlappen und Islamarschkriecher diese Heerscharen natürlich aufnehmen werden.

Und ich wette dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis Merkel die Türkei als "unsicher" einstufen lässt.

Übrigens: da wir das hierzuforum schon lange vor dem Deal wussten was kommt, unterstelle ich der Bundesregierung Mutwilligkeit.

pixelschubser
12.08.2016, 07:28
Den ersten Vorgeschmack hatten die Saarbruecker Buerger letzte Woche. Beim Streit einer kurdischen gegen eine tuerkische Rockerbande flogen schon die Handgranaten.

Rockerbande ist ein schöner Begriff. Diese Halbhirne können sich kaum auf nem Esel halten und glauben ernsthaft, mit ner Kutte und ein paar Patches wären sie Rocker?!?!?!

pixelschubser
12.08.2016, 07:30
Und ich wette dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis Merkel die Türkei als "unsicher" einstufen lässt.

Übrigens: da wir das hierzuforum schon lange vor dem Deal wussten was kommt, unterstelle ich der Bundesregierung Mutwilligkeit.

Die Bundesregierung wird dementieren und aus allen Wolken fallen. Damit konnte nun wirklich KEINER rechnen.

Rechnen ist nicht angesagt in diesen Kreisen...mutwillig natürlich.

Und wir hier im HPF haben eh alle nen Aluhut auf der Omme.

torun
12.08.2016, 07:30
Rockerbande ist ein schöner Begriff. Diese Halbhirne können sich kaum auf nem Esel halten und glauben ernsthaft, mit ner Kutte und ein paar Patches wären sie Rocker?!?!?!

Ob sie es nun sind oder nicht spielt keine Rolle. Fakt ist, Krieg zwischen Kurden, Tuerken und wem auch immer ist in Deutschland angekommen.

mathetes
12.08.2016, 09:32
In Düsseldorf haben sie ein WDR-Studio besetzt:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article157625986/Kurdische-Demonstranten-besetzen-WDR-Landesstudio.html

Klopperhorst
12.08.2016, 09:33
Sogar die Deppen von der AfD fordern Einwanderung von Putschverfolgten aus der Türkei.

---

willy
12.08.2016, 09:42
Sogar die Deppen von der AfD fordern Einwanderung von Putschverfolgten aus der Türkei.

---

Quelle? Man sollte Einzelstimmen auch so werten, was sie sind: absolut.

Klopperhorst
12.08.2016, 09:45
Quelle? Man sollte Einzelstimmen auch so werten, was sie sind: absolut.

Ist nicht irgendeiner, sondern der Vorsitzende der bayerischen AfD.

„Es wäre für die Betroffenen eine Erleichterung und für die Bundesrepublik eine Bereicherung, wenn Tausende gut ausgebildete Lehrer, Journalisten, Professoren, Polizisten und Justizangehörige zu uns kämen“, meint Petr Bystron.
https://www.bayern-depesche.de/politik/bayerns-afd-chef-petr-bystron-will-f%C3%BCr-tausende-t%C3%BCrkische-erdogan-kritiker-asyl-in-deutschland.html

---

willy
12.08.2016, 09:45
Und ich wette dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis Merkel die Türkei als "unsicher" einstufen lässt.

Übrigens: da wir das hierzuforum schon lange vor dem Deal wussten was kommt, unterstelle ich der Bundesregierung Mutwilligkeit.

Kalkül. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das alles Idioten sind.

willy
12.08.2016, 09:46
Ist nicht irgendeiner, sondern der Vorsitzende der bayerischen AfD.

„Es wäre für die Betroffenen eine Erleichterung und für die Bundesrepublik eine Bereicherung, wenn Tausende gut ausgebildete Lehrer, Journalisten, Professoren, Polizisten und Justizangehörige zu uns kämen“, meint Petr Bystron.
https://www.bayern-depesche.de/politik/bayerns-afd-chef-petr-bystron-will-f%C3%BCr-tausende-t%C3%BCrkische-erdogan-kritiker-asyl-in-deutschland.html

---

omg. Danke!

Politikqualle
12.08.2016, 09:46
Kurden rechnen mit Massenflucht nach Deutschland

Nun kommen sie die Kurden alsbald zu 100 000-enden eben als Flüchtlinge nach Deutschland
und schon bald ist hier Bürgerkrieg.
... so werden dann pro Erdogan-Türken gegen Gülan-Türken kämpfen , Kurden gegen beide Gruppen , die beiden erstgenannten Gruppen gegen Kurden usw. ..
Deutschland schafft sich ab ..

torun
12.08.2016, 09:49
Ist nicht irgendeiner, sondern der Vorsitzende der bayerischen AfD.

„Es wäre für die Betroffenen eine Erleichterung und für die Bundesrepublik eine Bereicherung, wenn Tausende gut ausgebildete Lehrer, Journalisten, Professoren, Polizisten und Justizangehörige zu uns kämen“, meint Petr Bystron.
https://www.bayern-depesche.de/politik/bayerns-afd-chef-petr-bystron-will-f%C3%BCr-tausende-t%C3%BCrkische-erdogan-kritiker-asyl-in-deutschland.html

---

Und wieder der uebliche Dummschwaetz. Da kommen keine "Spitzenkraefte" ,hoechstens Kraefte mit spitzen Messern.

Intolerist
12.08.2016, 09:51
Und wieder der uebliche Dummschwaetz. Da kommen keine "Spitzenkraefte" ,hoechstens Kraefte mit spitzen Messern.


Diejenigen die was taugen lässt Erdogan gar nicht mal ausreisen.
Wenn da welche kommen dann sind das welche aus der Osttürkei, so wie bisher auch.
Das sind die Unterschicht die hier in Deutschland ist.

Klopperhorst
12.08.2016, 09:53
Und wieder der uebliche Dummschwaetz. Da kommen keine "Spitzenkraefte" ,hoechstens Kraefte mit spitzen Messern.

AfD Bystron will also die türkische Elite nach Deutschland holen. Dies würde bedeuten, dass die Ambitionen der Türken auf Macht in Deutschland noch mehr ansteigen, da es immer die Elite eines Volkes ist, die nach Macht strebt. Dann kann er ihnen gleich ein eigenes Staats- und Siedlungsgebiet mit Eigenverwaltung in der BRD versprechen.

---

torun
12.08.2016, 09:54
Diejenigen die was taugen lässt Erdogan gar nicht mal ausreisen.
Wenn da welche kommen dann sind das welche aus der Osttürkei, so wie bisher auch.
Das sind die Unterschicht die hier in Deutschland ist.

Das sich ein AfD Spitzenfunktionaer zu solche Aeusserungen hinreissen laesst gibt einem zu denken !

Wolfger von Leginfeld
12.08.2016, 09:54
Ist nicht irgendeiner, sondern der Vorsitzende der bayerischen AfD.

„Es wäre für die Betroffenen eine Erleichterung und für die Bundesrepublik eine Bereicherung, wenn Tausende gut ausgebildete Lehrer, Journalisten, Professoren, Polizisten und Justizangehörige zu uns kämen“, meint Petr Bystron.
https://www.bayern-depesche.de/politik/bayerns-afd-chef-petr-bystron-will-f%C3%BCr-tausende-t%C3%BCrkische-erdogan-kritiker-asyl-in-deutschland.html

---

Ein Tscheche in Bayern...:hmm:

Ob er die gleiche Forderung auch als tschechischer Politiker gestellt hätte? Ich tippe mal auf: Eher nicht.

Ich würde den mal schnell auswechseln, sonst hat man wohl bald einen zweiten "Meuthen-Fall".

Intolerist
12.08.2016, 09:58
Man könnte in der Kritik noch weitergehen.
AfD Bystron will also die türkische Elite nach Deutschland holen. Dies würde bedeuten, dass die Ambitionen der Türken auf Macht in Deutschland noch mehr ansteigen, da es immer die Elite eines Volkes ist, die nach Macht strebt. Dann kann er ihnen gleich ein eigenes Staats- und Siedlungsgebiet in der BRD versprechen.

---

Wenn früher die Eliten aus der Türkei nach Deutschland ausgewandert wären dann gäbe es nicht so massive Probleme wie heute.

In Deutschland sind 99% der Türken aus der Unterschicht, Bildungsfern integrationsunwillig gläubig rückwärtsgewandt.

Die meisten kommen ja auch der Osttürkei und diese sind selbst in der Türkei als Rückständig bekannt. Die wollte man loswerden weil sie keinen Beitrag leisten

Wolfger von Leginfeld
12.08.2016, 09:59
Das sich ein AfD Spitzenfunktionaer zu solche Aeusserungen hinreissen laesst gibt einem zu denken !

Es treiben sich in dieser Partei natürlich auch eine große Menge an Karrieristen herum (BZÖ lässt grüßen). Darum deutschnationale Burschenschafter oder sattelfeste Kräfte an der Spitze bevorzugen.

mathetes
12.08.2016, 10:05
... so werden dann pro Erdogan-Türken gegen Gülan-Türken kämpfen , Kurden gegen beide Gruppen , die beiden erstgenannten Gruppen gegen Kurden usw. ..
Deutschland schafft sich ab ..


Wenn sie es wirklich nur unter sich ausmachen, könnte man das vll. verschmerzen ...

Xenes
12.08.2016, 10:06
Na endlich Herr Recep Tayyip Erdoğan, es scheint zu funktionieren und die Chefin
der türkischen Enklave in Deutschland pariert doch immer noch aufs Wort.

Quelle: http://www.welt.de/

Kurden rechnen mit Massenflucht nach Deutschland

Die Kurdische Gemeinde prophezeit Deutschland Hunderttausende Flüchtlinge aus der
Türkei, wenn Erdogan seinen Kurs fortsetzt. Gülen-Anhänger: "Wer sich nicht anpasst,
sitzt auf gepackten Koffern".

Nachtrag: ...es ging eigentlich bisher in dem Türkei-Deal nur darum, Merkel in die Zange
zu bekommen um eigene unliebsame Landsleute loszuwerden. Nun ja - die Kurden wären
auch so gekommen, ob nun mit Visa oder künftig als Flüchtlinge.

Nun kommen sie die Kurden alsbald zu 100 000-enden eben als Flüchtlinge nach Deutschland
und schon bald ist hier Bürgerkrieg. Alle Ethnien für diesen Konflikt sind dann hier vollzählig
und das war es dann mit dem Deutschland was der Deutsche, außer Merkel - so nie wollte.

Und das liegt nicht an der AfD und an Pegida! Nicht vorher und auch nicht jetzt!
Thomas


Das wird Merkel aber freuen. Merkel ist vermutlich derzeit in ihrem Urlaubsdomizil in Hochstimmung, immer mehr "Menschengeschenke" in Aussicht, für die Umvolkung und Verdrängung der verhassten Deutschen.

torun
12.08.2016, 10:08
Wenn sie es wirklich nur unter sich ausmachen, könnte man das vll. verschmerzen ...

Selbst wenn nicht.........deutsche Opfer sind dann unvermeidliche Kollateralschaeden ! Das muessen wir aushalten !

Leila
12.08.2016, 10:35
Sogar die Deppen von der AfD fordern Einwanderung von Putschverfolgten aus der Türkei.

Lieber Kloppi!

Anderswo lese ich:


„AfD fürchtet Türken-Ansturm.“ – Quelle! (https://deutschelobbyinfo.com/2016/05/05/afd-fuerchtet-tuerken-ansturm-unzaehlige-tuerken-und-kurden-werden-dank-wegfall-der-visumspflicht-unkontrolliert-nach-deutschland-einreisen)

Zur Erinnerung:


Helmut Schmidt: „Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, welcher türkische Staatsmann es war, der mir mal sagte: ‚Wissen Sie, Herr Schmidt, bis zum Ende des Jahrhunderts müssen wir noch zehn Millionen Türken nach BRD exportieren, wir haben zu viele Menschen.‘ Das hat mich erschreckt. Denn ich wusste, wir Deutschen sind nicht in der Lage, sie alle zu integrieren. Wir haben uns der Integration, insbesondere der Türken, nicht gewachsen gezeigt. Wir haben ihnen nicht ausreichend geholfen.“ Deshalb, sagt er, sei es ein Fehler gewesen, die Gastarbeiter überhaupt nach Deutschland geholt zu haben. – Zitat aus einem Artikel (http://www.zeit.de/2011/43/50-Jahre-Migration-Schmidt) der Zeit, welcher unter der Überschrift „Zehn Millionen Türken: Die Furcht des Helmut Schmidt“ gedruckt wurde.

1982:


„Kanzler Kohl sagte, […] Über die nächsten vier Jahre werde es notwendig sein, die Zahl der Türken um 50 Prozent zu reduzieren - aber er könne dies noch nicht öffentlich sagen“, heißt es in dem Gesprächsprotokoll vom 28. Oktober 1982. Und weiter: „Es sei unmöglich für Deutschland, die Türken in ihrer gegenwärtigen Zahl zu assimilieren.“ Nur vier Menschen waren damals im Raum: Kohl, sein langjähriger Berater Horst Teltschik, Thatcher und ihr Privatsekretär A.J. Coles, der Verfasser des Dokuments. – Weiter im Text! (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/kohl-verteidigt-seine-aeusserungen-ueber-tuerken-a-914528.html)

2008:

75 Prozent der Migranten türkischer Herkunft haben keinen Schulabschluss, fast jeder zweite ist arbeitslos.


Jeder zweite Berliner türkischer Herkunft lebt von Sozialleistungen. Das geht aus einer Studie des Deutschen Instituts für Wirtschaftsforschung (DIW) hervor, die heute veröffentlicht wird. Allein die Arbeitslosenquote der türkischstämmigen Migranten liegt demnach bei 44 Prozent. „Das Problem ist bei dieser Gruppe deshalb so gravierend, weil drei Viertel keinen Schulabschluss nachweisen können. Das ist dramatisch“, sagte Karl Brenke, der die Studie verfasst hat, am Dienstag zur taz. – Quelle! (http://www.taz.de/!5176721)

Gruß von Leila

P.S.: Auch ich halte die Mitglieder und Wähler der Afd für Deppen.

Tutsi
12.08.2016, 10:37
Lieber Kloppi!

Anderswo lese ich:

„AfD fürchtet Türken-Ansturm.“ – Quelle! (https://deutschelobbyinfo.com/2016/05/05/afd-fuerchtet-tuerken-ansturm-unzaehlige-tuerken-und-kurden-werden-dank-wegfall-der-visumspflicht-unkontrolliert-nach-deutschland-einreisen)

Zur Erinnerung:

Helmut Schmidt: „Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, welcher türkische Staatsmann es war, der mir mal sagte: ‚Wissen Sie, Herr Schmidt, bis zum Ende des Jahrhunderts müssen wir noch zehn Millionen Türken nach BRD exportieren, wir haben zu viele Menschen.‘ Das hat mich erschreckt. Denn ich wusste, wir Deutschen sind nicht in der Lage, sie alle zu integrieren. Wir haben uns der Integration, insbesondere der Türken, nicht gewachsen gezeigt. Wir haben ihnen nicht ausreichend geholfen.“ Deshalb, sagt er, sei es ein Fehler gewesen, die Gastarbeiter überhaupt nach Deutschland geholt zu haben. – Zitat aus einem Artikel (http://www.zeit.de/2011/43/50-Jahre-Migration-Schmidt) der Zeit, welcher unter der Überschrift „Zehn Millionen Türken: Die Furcht des Helmut Schmidt“ gedruckt wurde.

1982:

„Kanzler Kohl sagte, […] Über die nächsten vier Jahre werde es notwendig sein, die Zahl der Türken um 50 Prozent zu reduzieren - aber er könne dies noch nicht öffentlich sagen“, heißt es in dem Gesprächsprotokoll vom 28. Oktober 1982. Und weiter: „Es sei unmöglich für Deutschland, die Türken in ihrer gegenwärtigen Zahl zu assimilieren.“ Nur vier Menschen waren damals im Raum: Kohl, sein langjähriger Berater Horst Teltschik, Thatcher und ihr Privatsekretär A.J. Coles, der Verfasser des Dokuments. – Weiter im Text! (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/kohl-verteidigt-seine-aeusserungen-ueber-tuerken-a-914528.html)

2008:

75 Prozent der Migranten türkischer Herkunft haben keinen Schulabschluss, fast jeder zweite ist arbeitslos.

Jeder zweite Berliner türkischer Herkunft lebt von Sozialleistungen. Das geht aus einer Studie des Deutschen Instituts für Wirtschaftsforschung (DIW) hervor, die heute veröffentlicht wird. Allein die Arbeitslosenquote der türkischstämmigen Migranten liegt demnach bei 44 Prozent. „Das Problem ist bei dieser Gruppe deshalb so gravierend, weil drei Viertel keinen Schulabschluss nachweisen können. Das ist dramatisch“, sagte Karl Brenke, der die Studie verfasst hat, am Dienstag zur taz. – Quelle! (http://www.taz.de/!5176721)

Gruß von Leila

P.S.: Auch ich halte die Mitglieder und Wähler der Afd für Deppen.

Was wir uns eingehandelt haben, kann man hier lesen:

http://www.deutschlandfunk.de/streit-um-ditib-gespraeche-mit-islamverbaenden-ausgesetzt.862.de.html?dram:article_id=362881

Zunächst mal, so verlangt die CDU-Oppositionschefin von der Regierung Dreyer mit Blick auf deren erklärten Transparenz-Anspruch, müsse das mehr als ein Jahr alte Gutachten veröffentlicht werden, damit alle Fraktionen im Mainzer Landtag darüber debattieren könnten. Vom rheinland-pfälzischen Ditib-Verband erwarten die Christdemokraten, dass er sich abgrenzt von der türkischen Regierung und insbesondere Menschenrechtsverletzungen klar verurteilt. Die seien belegt, und solange Ditib dazu schweige, könne mit der Organisation nicht über Islamunterricht gesprochen werden. Die AfD geht in ihrer Kritik weiter – ganz ohne Gutachten. Joachim Paul:

Nanu
12.08.2016, 10:41
Die Deutschen integrieren sich doch zusehends. Hier sehe ich Abends auf dem Spielplatz junge deutsche Mädels mit Kopftuch und nem Alcopop in der Hand mit jungen "Flüchtlingen" herumscherzen. Oder dicke, hässliche Weiber, die ihre Schützlinge bei diversen Behördengängen begleiten und unterstützen.
Eben! Ich sehe da auch keine Probleme. Die Zombies schaffen das schon. :D

Nanu
12.08.2016, 10:44
Rockerbande ist ein schöner Begriff. Diese Halbhirne können sich kaum auf nem Esel halten und glauben ernsthaft, mit ner Kutte und ein paar Patches wären sie Rocker?!?!?!

Du irrst. Sie haben Chapter und die vergreisten Höllenengel haben eine Heidenangst vor den bärenstarken Mongol-Nachfolgern.

Thomas1734
12.08.2016, 10:59
Es werden nicht nur zu 100 000-ende Kurden zu uns kommen, sondern alsbald auch Ukrainer und da
ist noch Luft nach oben, betrachte man nur die Entwicklung rund um den Mittelmeer-Raum, faktisch an
der EU-Außengrenze die keiner Invasion stand hält.

Und was werden wir unternehmen wenn die Inder und die Chinesen ihre Abtrünnigen los werden möchten?

Alleine 200 000 000 chinesische Querulanten sind es auf die man sofort verzichten könnte. In Indien ist das
Problem mehr an der Armut angelehnt. Dort verfolgt man sehr genau was in Europa vor sich geht und sollte
diese Völkerwanderung erst mal beginnen, ist alles nichts gegen das was diese EU inkl. der BRD-Regierung
noch nicht einmal ansatzweise vor der eigenen Haustür im Griff haben.

Und genau daraus werden Krisen, erst Staatskriesen...., dann .......ethnische Krisen der hier lebenden
Menschen mit der Folge es mit ein Nebeneinander nicht funktionieren wird.

Kurzum - die europäische u.a. deutsche Perspektive sind enorm zunehmende Konflikte in Deutschland,
sind Terror; Mord und Totschlag auf unserer Straßen; wird Bürgerkrieg sein in seiner Endphase des
Bestehens der EU und Deutschland.

Thomas

kiwi
12.08.2016, 11:04
Die Deutschen integrieren sich doch zusehends. Hier sehe ich Abends auf dem Spielplatz junge deutsche Mädels mit Kopftuch und nem Alcopop in der Hand mit jungen "Flüchtlingen" herumscherzen. Oder dicke, hässliche Weiber, die ihre Schützlinge bei diversen Behördengängen begleiten und unterstützen.

Oder dicke, hässliche Weiber, die ihre Schützlinge bei diversen Behördengängen begleiten und unterstützen.-
Bei uns im Städtchen sind es nicht wenige die schon geworfen haben.

Klopperhorst
12.08.2016, 11:04
Wenn früher die Eliten aus der Türkei nach Deutschland ausgewandert wären dann gäbe es nicht so massive Probleme wie heute.
...

Im Gegenteil. Wir hätten noch mehr Probleme, da Eliten immer zur Macht neigen und in Konkurrenz zu einheimischen Eliten treten.
Deswegen hatte Deutschland in der Historie mit den hochqualifizierten Juden mehr Probleme, als mit irgendwelchen Unterschichten.

Wenn der Arzt, Professor und Ingenieur um seinen Job bangt, kommt es erst zum Bürgerkrieg, nicht wenn die Putzhilfe verdrängt wird!

---

Intolerist
12.08.2016, 11:09
Im Gegenteil. Wir hätten noch mehr Probleme, da Eliten immer zur Macht streben und in Konkurrenz zu einheimischen Eliten treten.
Deswegen hatte Deutschland in der Historie mit den hochqualifizierten Juden mehr Probleme, als mit irgendwelchen Unterschichten.

Wenn der Arzt, Professor und Ingenieur um seinen Job bangt, kommt es erst zum Bürgerkrieg, nicht wenn die Putzhilfe verdrängt wird!

---

Von dem Standpunkt aus gesehen magst Recht haben.

Aber diese Eliten hätten sich angepasst sie könnten Deutsch und wären keine Hinterweltlermoslems wie die jetzigen.
Die Probleme wären andere als Heutzutage.

Ein Kampf der Eliten wäre unblutiger als der beginnende Kampf der Kulturen

Klopperhorst
12.08.2016, 11:17
Von dem Standpunkt aus gesehen magst Recht haben.

Aber diese Eliten hätten sich angepasst sie könnten Deutsch und wären keine Hinterweltlermoslems wie die jetzigen.
Die Probleme wären andere als Heutzutage.

Ein Kampf der Eliten wäre unblutiger als der beginnende Kampf der Kulturen

Wir hätten charismatische Anführer und wahrscheinlich eine starke Türkenpartei.
Unser aktueller Vorteil ist noch, dass wir nur die Unterschichten in Deutschland haben, die selbst nicht zur politischen Macht streben, da ihnen die Anführer fehlen.

---

Heinrich_Kraemer
12.08.2016, 11:18
Im Gegenteil. Wir hätten noch mehr Probleme, da Eliten immer zur Macht neigen und in Konkurrenz zu einheimischen Eliten treten.
Deswegen hatte Deutschland in der Historie mit den hochqualifizierten Juden mehr Probleme, als mit irgendwelchen Unterschichten.

Wenn der Arzt, Professor und Ingenieur um seinen Job bangt, kommt es erst zum Bürgerkrieg, nicht wenn die Putzhilfe verdrängt wird!

---

Sehe ich auch so.

Wobei man dazu aber auch noch sagen muß, daß die gewollte Ansiedelung der Hebräer, welche in Russland unter der Gesetzgebung des Zaren litten und kein anderes europ. Land aufnehmen wollte, in Preussen nicht nur freudig vom pr. Staat vorangetrieben wurden, sondern diese zusätzlich besonders in den Staat integriert wurden, als Beamte. Nur beim höheren Militär wollte man sie dort eher nicht haben, das war dem Adel exclusives Vergnügen.

Jeda nach seene Fassong, wa! Die Vorgehensweise erinnert sehr an das, was heutzutage wieder abgezogen wird hierzulande mit ADG/AGG.

Übrigens auch plausibel, daß der Antisemitismus dann hierzulande mit der Zeit besonders scharf wurde, bei denjenigen in der Gesellschaft, welche ihre Pfründe bedroht sahen, bzw. deshalb kaum Chancen hatten im Staat und v.a. an den staatlichen Unis aufsteigen zu können.

Intolerist
12.08.2016, 11:20
Wir hätten charismatische Anführer und wahrscheinlich eine starke Türkenpartei.
Unser aktueller Vorteil ist noch, dass wir nur die Unterschichten in Deutschland haben, die selbst nicht zur politischen Macht streben, da ihnen die Anführer fehlen.

---

Noch streben sie nicht danach. Aber Anfänge bestehen ja, wurde nicht eine Partei gegründet vor kurzem?

Ich habe kein Problem wenn einer der was besser kann als ich deswegen bevorzugt wird

Klopperhorst
12.08.2016, 11:23
Sehe ich auch so.

Wobei man dazu aber auch noch sagen muß, daß die gewollte Ansiedelung der Hebräer, welche in Russland unter der Gesetzgebung des Zaren litten und kein anderes europ. Land aufnehmen wollte, in Preussen nicht nur freudig aufgenommen wurden, sondern zusätzlich besonders in den Staat integriert wurde, als Beamte. Nur beim höheren Militär wollte man sie dort eher nicht haben, das war dem Adel exclusives Vergnügen.

Jeda nach seene Fassong, wa! Die Vorgehensweise erinnert sehr an das, was heutzutage wieder abgezogen wird hierzulande mit ADG/AGG.

Übrigens auch plausibel, daß der Antisemitismus dann hierzulande mit der Zeit besonders scharf wurde, bei denjenigen in der Gesellschaft, welche ihre Pfründe bedroht sahen, bzw. deshalb kaum Chancen hatten im Staat und v.a. an den staatlichen Unis aufsteigen zu können.

Volkmar Weiss hat die Problematik des Elitenwechsels in seinem Buch "Die Intelligenz und ihre Feinde" herausgearbeitet.
Kritisch wird es immer erst, wenn eine fremde Elite in Konkurrenz zu einer aufstrebenden einheimischen Schicht tritt, ihr den Aufstieg verwehrt.

Bei den Juden im Deutschen Reich war das besonders krass, da diese übermäßig viele Posten in Kunst/Kultur, Wissenschaft, Handel, Bankwesen besetzten.

---

Klopperhorst
12.08.2016, 11:33
...
Ich habe kein Problem wenn einer der was besser kann als ich deswegen bevorzugt wird

Du hättest aber höchstwahrscheinlich ein Problem wenn jemand genauso gut ist wie du - und du deswegen mehr Konkurrenz in deinem Bereich hast.

Warum stört die meisten Deutschen die aktuelle Umvolkung nicht?
Weil die DAX-Konzerne gerade mal 60 Flüchtlinge eingestellt haben.

---

SeZo
12.08.2016, 11:37
Ist das auch ein Thread wert? Kurden überfallen WDR Studio.

http://www.focus.de/regional/duesseldorf/duesseldorf-30-kurden-besetzen-wdr-landesstudio-in-duesseldorf_id_5817581.html

Intolerist
12.08.2016, 11:38
Du hättest aber höchstwahrscheinlich ein Problem wenn jemand genauso gut ist wie du - und du deswegen mehr Konkurrenz in deinem Bereich hast.

Warum stört die meisten Deutschen die aktuelle Umvolkung nicht?
Weil die DAX-Konzerne gerade mal 60 Flüchtlinge eingestellt haben.

---


Klar stört mich diese Umvolkung und das obwohl ich kein Deutscher bin.

Konkurrenz war immer ein Anreiz dass ich mir mehr Mühe gebe.
So war das damals als ich aktiv Sport betrieb in der Schule sowieso

Klopperhorst
12.08.2016, 11:40
...
Konkurrenz war immer ein Anreiz dass ich mir mehr Mühe gebe. ...

Spätestens beim Geld hört die Freundschaft auf.
Mehr Konkurrenz im hochqualifizierten Bereich senkt die Löhne und Preise.

---

Jodlerkönig
12.08.2016, 11:42
Da setz ich noch eins drauf.

Die tragen nicht nur nicht hier ihre Konflikte aus, Deutsche werden auch noch verantwortlich dafür gemacht, weil sie sie nicht ausreichend integriert haben.

Stichwort: Chancenungleichheit, Diskriminierung, Rassismus....

Fehlende Integration ist die einfachste aller Antworten auf ALLE diese Fragen. Und es ist nach Auffassung nicht weniger dieser Gehirnakrobaten immer die Aufnahmegesellschaft in der Verantwortung für Integration zu sorgen.und die "wir-sind-schuld-industrie" wird den vorwurf gerne aufnehmen. es ist nur noch irre.

Intolerist
12.08.2016, 11:42
Ist das auch ein Thread wert? Kurden überfallen WDR Studio.

http://www.focus.de/regional/duesseldorf/duesseldorf-30-kurden-besetzen-wdr-landesstudio-in-duesseldorf_id_5817581.html

Du meinst sicherlich türkische Staatsbürger damit, oder haben all diese Türken mit Kurdischkuturellem Hintergrund deutsche Pässe?

Intolerist
12.08.2016, 11:44
Spätestens beim Geld hört die Freundschaft auf.
Mehr Konkurrenz im hochqualifizierten Bereich senkt die Löhne und Preise.

---

Wenig oder gar keine Konkurrenz ist aber auch nicht gerade inovationsfördernd

pixelschubser
12.08.2016, 11:45
Oder dicke, hässliche Weiber, die ihre Schützlinge bei diversen Behördengängen begleiten und unterstützen.-
Bei uns im Städtchen sind es nicht wenige die schon geworfen haben.

Da kannste mal sehen, wie schnell die armen und traumatisierten Kriegsflüchtlinge ihren Samen verteilen. Ich hätte ganz andere Dinge im Kopf nach der Tortur!

Klopperhorst
12.08.2016, 11:45
Wenig oder gar keine Konkurrenz ist aber auch nicht gerade inovationsfördernd

Wie gesagt: Darüber denkst du anders, wenn du dir eine Stelle mit den türkischen Putschverfolgten teilen musst.

---

brain freeze
12.08.2016, 11:47
Sehe ich auch so.

Wobei man dazu aber auch noch sagen muß, daß die gewollte Ansiedelung der Hebräer, welche in Russland unter der Gesetzgebung des Zaren litten und kein anderes europ. Land aufnehmen wollte, in Preussen nicht nur freudig vom pr. Staat vorangetrieben wurden, sondern diese zusätzlich besonders in den Staat integriert wurden, als Beamte. Nur beim höheren Militär wollte man sie dort eher nicht haben, das war dem Adel exclusives Vergnügen.

Jeda nach seene Fassong, wa! Die Vorgehensweise erinnert sehr an das, was heutzutage wieder abgezogen wird hierzulande mit ADG/AGG.

Übrigens auch plausibel, daß der Antisemitismus dann hierzulande mit der Zeit besonders scharf wurde, bei denjenigen in der Gesellschaft, welche ihre Pfründe bedroht sahen, bzw. deshalb kaum Chancen hatten im Staat und v.a. an den staatlichen Unis aufsteigen zu können.

Hinterwäldlerischer Schwachsinn. Das Gros der Ostjuden fiel erst in Deutschland ein, als alle drei Kaiserreiche zerstört waren.

pixelschubser
12.08.2016, 11:47
Du irrst. Sie haben Chapter und die vergreisten Höllenengel haben eine Heidenangst vor den bärenstarken Mongol-Nachfolgern.

Ich sitze ja gewissermaßen an der Quelle und kann sagen, dass sich inzwischen alle Supporter von den großen MC loslösen. Weder mit HA noch den Bandidos wollen die mehr was zu tun haben.

Intolerist
12.08.2016, 11:51
Wie gesagt: Darüber denkst du anders, wenn du dir eine Stelle mit den türkischen Putschverfolgten teilen musst.

---


Magst ja Recht haben will ja auch nicht bestreiten dass an deinen Worten was drann ist.

Trotzdem wäre es damals positiver gewesen wenn man aus der Türkei nicht den Abschaum nach Deutschland geholt hätte.

Man hätte es so machen sollen wie in den Anfangszeiten in Jugoslawien: Damals haben Firmen gezielt gut ausgebildete in jugoslawischen Firmen direkt abgeworben.
Später war es wie in der Türkei das zumeist nur ungelernte Bauern nach Deutschland kamen

Leila
12.08.2016, 12:03
Was wir uns eingehandelt haben, kann man hier lesen:

http://www.deutschlandfunk.de/streit-um-ditib-gespraeche-mit-islamverbaenden-ausgesetzt.862.de.html?dram:article_id=362881

Hoi Tutsi!

Aiman A. Mazyek, dem Vorsitzenden des Zentralrates der Muslime in Deutschland (http://www.zentralrat.de) räumen die öffentlich-rechtlichen TV-Anstalten Deutschlands mehr Redefreiheit ein, als dessen Gegnern. Klick! (http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2704588/Terror-ist-eine-Todsuende-im-Islam-#/beitrag/video/2704588/Terror-ist-eine-Todsuende-im-Islam)

Oder dort: „Zentralrat der Muslime vergleicht AfD mit NSDAP.“ – Klack! (https://www.tagesschau.de/inland/afd-259.html)

Ich halte ihn (Aiman A. Mazyek) für einen Wischiwaschiprediger, für einen Verbündeten der öffentlich-rechtlichen zwangsfinanzierten Befürworter der Umvolkung und Islamisierung Deutschlands, für einen Verächter jeglicher Form der Demokratie, kurzum für einen Islamisten, der die Nachgiebigkeit der säkularen deutschen Demokraten zugunsten seiner religiösen Gesinnungsgenossen geschickt auszunützen weiß (da ihm nur selten ein Widerpart gegenübersteht, der seine gekünstelte Betroffenheit und frechen Unterstellungen als solche darlegen darf).


„Der Zentralrat der Muslime in Deutschland (ZMD) weist die Forderung zurück, die Entsendung von Imamen aus der Türkei zu stoppen. „Die Ditib-Imame sind verfassungstreu, predigen einen gemäßigten Islam“, sagte der Zentralratsvorsitzende Aiman Mazyek der Neuen Osnabrücker Zeitung. Sie trügen so wesentlich zum „Bollwerk gegen Fanatiker und Radikale“ bei. – Quelle! (http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-04/zentralrat-muslime-aiman-mayzek-imame-tuerkei-ditib)

Dort (http://www.thereligionofpeace.com/pages/site/the-list.aspx) steht die Aufzählung der ‚Wohltaten‘ der Anhänger des Islams (dieser ‚Religion des Friedens‘) zu lesen!

Gruß von Leila

Buchenholz
12.08.2016, 12:22
...
Konkurrenz war immer ein Anreiz dass ich mir mehr Mühe gebe. ...
Spätestens beim Geld hört die Freundschaft auf.
Mehr Konkurrenz im hochqualifizierten Bereich senkt die Löhne und Preise.

---
Und mehr Konkurrenz ist damit sogar oft innovationshemmend. Sinkende Löhne ersparen Unternehmern teuere Innovationen, Rationalisierungs-/Modernisierungsmaßnahmen. Die Gastarbeiterwelle hatte diesbezügl. ja verheerende Auswirkungen. Sehr wahrscheinlich, daß sie einer der Hauptgründe für das Erlahmen deutscher Innovationskraft ab den 70igern war. Deutsche Unternehmer lernten, daß man mittels Import billiger Arbeitskräfte nicht nur die Lohnsteigerungen für deutsche Arbeitnehmer abwürgen kann sondern sich zugunsten kurzfristiger Gewinnsteigerungen auch teure entwicklungs- und forschungsintensive Innovationen, die nun mal zwangsläufig langfristige Investitionen erfordern, sparen kann.
Mit der Möglichkeit des unbegrenzten Imports ausländischer Arbeitskräfte wurde in der deutschen Unternehmerschaft ein Paradigmenwechsel ausgelöst. Import billiger Arbeitskräfte statt langfristiger Investitionen in R&D.

Natürlich führt Konkurrenz zu Innovationen. Aber das dafür erforderliche Maß an Konkurrenz ist in jeder gesunden Gesellschaft mit hoher zweistelliger Millionenzahl und freier Marktwirtschaft mehr als ausreichend vorhanden und die internationale Konkurrenz tut ihr übriges. Wir verfügen über ein ausreichend großes Reservoir an durchschnittlichen Ingenieuren, Informatikern, etc... Ein Großteil von ihnen ist sogar genötigt in fachfremde Arbeitsplätze auszuweichen.
Dafür muß nicht ein einziger Ausländer importiert werden. Mal abgesehen davon, daß sich wirklich intelligente, gut ausgebildete und innovative Migranten ihr Zielland selbst aussuchen und Deutschland hier nur für eine winzige Minderheit der Innovativen in Frage kommt und selbst dann meist nur als Zwischenstation dient. d.h. KnowHow durch Promotion abschöpfen und dann weiterziehen, in Staaten mit höheren Einkommen für produktive Menschen und mit mehr Möglichkeiten.
Was immer knapp ist, das ist natürlich Hochintelligenz und Genies. Aber diese rare Spezies meidet läßt sich praktisch nie in der BRD nieder, da ihnen überall der rote Teppich ausgerollt wird.

Limitierender Faktor der Innovationskraft unserer Unternehmen ist in erster Linie die Höhe der Investitionen in Forschung und Entwicklung.

Und was das Spannungsfeld Geld und (Völker-)Freundschaft betrifft: die Redewendung, bei Geld hört die Freundschaft auf, ist noch ironischer Euphemismus. Dahinter steckt im realen Leben ja bitterer und nicht selten tödlicher Ernst.
Das Geld entscheidet bei den meisten Menschen, sofern es nicht gerade um zufriedene Bezieher von Sozialleistungen geht, über nicht weniger als Gelingen oder Scheitern der eigenen Existenz und über die Reproduktionschancen. Das gilt am deutlichsten für den intelligenteren Teil des Volkes. Auch heute gilt für gebildete Menschen in der Regel: ohne Geld und der damit verbundenen sozialen Sicherheit keine Frau, ohne Frau keine Kinder, ohne Kinder kein Weiterleben nach dem Tod. Erst recht nicht, wenn der gesamte Genpool des Volkes einer sich selbst beschleunigenden dysgenischen Entwicklung unterliegt.

-jmw-
12.08.2016, 17:14
Noch streben sie nicht danach. Aber Anfänge bestehen ja, wurde nicht eine Partei gegründet vor kurzem?

Ich habe kein Problem wenn einer der was besser kann als ich deswegen bevorzugt wird
Habe mir mal das Programm angeschaut: Weitgehend ein gutes Programm! Eigentlich so 'ne Art AfD, nur halt ohne völkisch-vaterländischen Einschlag.

Intolerist
12.08.2016, 17:40
Habe mir mal das Programm angeschaut: Weitgehend ein gutes Programm! Eigentlich so 'ne Art AfD, nur halt ohne völkisch-vaterländischen Einschlag.

So weit ich es mitbekommen habe hat diese Partei einen stark türkisch-islamischen Einschlag

Heinrich_Kraemer
12.08.2016, 22:20
Hinterwäldlerischer Schwachsinn. Das Gros der Ostjuden fiel erst in Deutschland ein, als alle drei Kaiserreiche zerstört waren.

Nur soviel dazu:

http://i.stack.imgur.com/jiFfM.jpg

EiserneFaust
12.08.2016, 22:27
Ist das auch ein Thread wert? Kurden überfallen WDR Studio.

http://www.focus.de/regional/duesseldorf/duesseldorf-30-kurden-besetzen-wdr-landesstudio-in-duesseldorf_id_5817581.html

Nein, aber das

http://www.welt.de/politik/deutschland/article157171908/Gelsenkirchen-Hier-stuermen-Erdogans-Anhaenger-ein-Cafe.html

Bestmann
12.08.2016, 22:30
Die Bundesregierung wird dementieren und aus allen Wolken fallen. Damit konnte nun wirklich KEINER rechnen.

Rechnen ist nicht angesagt in diesen Kreisen...mutwillig natürlich.

Und wir hier im HPF haben eh alle nen Aluhut auf der Omme.

Türkei lässt Deutsche aus Haft frei !
Was muss Merkel dafür zahlen ?

brain freeze
12.08.2016, 22:33
Nur soviel dazu:

http://i.stack.imgur.com/jiFfM.jpg

Wieder nix kapiert, Heinerle?

Dann schau dir mal die "Zuzugszahlen" vor und nach der Abdankung von Willem zwo an (und seinen Kollegen in Russland und Kakanien). Die Hugenotten hatte Preußen übrigens hervorragend integriert zum Wohle Deutschlands und ihre Nachkommen haben 1870/71 auch nicht gebockt.

Geschaffen hat das Problem letztlich der katholische Habsburger mit seiner gegen Russland gerichteten "Germanisierung" Galiziens.

Bestmann
12.08.2016, 22:33
Ist das auch ein Thread wert? Kurden überfallen WDR Studio.

http://www.focus.de/regional/duesseldorf/duesseldorf-30-kurden-besetzen-wdr-landesstudio-in-duesseldorf_id_5817581.html

Einige Worte -Zitat .
Rund 30 Kurden haben in der Nacht zum Freitag für knapp zwei Stunden das Landesstudio des Westdeutschen Rundfunks (WDR) in Düsseldorf besetzt

Nanu
12.08.2016, 22:33
[B][SIZE=2][COLOR="#800000"]

Na endlich Herr Recep Tayyip Erdoğan, es scheint zu funktionieren und die Chefin
der türkischen Enklave in Deutschland pariert doch immer noch aufs Wort.

Quelle: http://www.welt.de/

Kurden rechnen mit Massenflucht nach Deutschland

Ja und? Auch der AfD Dingsbums aus Bayern hat nix dagegen. So what? Und die dämlichen Rechten erwarten von Meuthen und dem bayrischen Dingsbums das Heil. :D

pixelschubser
12.08.2016, 22:42
Türkei lässt Deutsche aus Haft frei !
Was muss Merkel dafür zahlen ?

Nicht viel! Nur ein paar weitere Einzelfälle. Das steckt Frau Merkel weg und schafft das weiter.

Die würde unsere Kinder auch lachend in einen Vulkan werfen, damit "WIR" das schaffen.Ihre Götter wollen das halt so....das ist alternativlos.

Heinrich_Kraemer
13.08.2016, 00:52
Wieder nix kapiert, Heinerle?

Dann schau dir mal die "Zuzugszahlen" vor und nach der Abdankung von Willem zwo an (und seinen Kollegen in Russland und Kakanien). Die Hugenotten hatte Preußen übrigens hervorragend integriert zum Wohle Deutschlands und ihre Nachkommen haben 1870/71 auch nicht gebockt.

Geschaffen hat das Problem letztlich der katholische Habsburger mit seiner gegen Russland gerichteten "Germanisierung" Galiziens.

Wenn sich Erwachsene unterhalten, haben die Kinder erstmal Pause. Neunmalkluge, großmäulige, überhebliche Dreikäsehochs erstrecht, zumal sich diese noch als inquistorische Oberlehrer aufspielen möchten. So habe ich es zumindest gelernt, alter Schule gemäß. Aber eine schöne Veranschaulichung preussisch indoktrinierter Mentalität entspechend lieferst Du hiermit schon, Dreikäsehoch. Hast Du schön gemacht!

Es ging in Kloppis Beitrag aber um die Integration einer Elite in den Staat und die damit verbundenen Probleme, worauf ich die Ansiedelung und Integration der Hebräer aus Russland in den preussischen Staat als Bsp. ergänzte.

Und nun zu den Zahlen bis 1911, mit deren Bedeutung, weil nämlich völlig irrelavant ist, wer und wieviele danach einwanderten, in der WR zwischen 23 und 29 (als einwanderungswerte Zeit), im Hinblick auf eine staatliche Integration in den höheren Staatsdienst mit den damit verbundenen Folgen. Aber wenn Du hierzu genaue Zahlen hast dann immer her damit, mit Quellenangabe, auch wenn diese das Thema nicht betreffen.

So legt Bödecker, der stramme konservative Preusse, in "Preußen eine humane Bilanz" prahlend dar, S. 83 folgende:

1911 lebten in Deutschland 698000 Juden, 206000 in England und 86000 in Frankreich.

Er schwärmt weiter:

"Mit der Ausnutzung des vorbildlichen preußischen Bildungssystems ist es den allgemein fleißigen und begabten Juden gelungen, in überdurchschnittlicher Weise in den geistigen Berufen (als Ärzte, Juristen und Professoren) und in der Wirtschaft Fuß zu fassen und sich auf diese Weise eine hohe soziale Stellung zu verschaffen. Trotz gegenteiliger Meinung war diese Chance der jüdischen Einwanderer eine durch und durch menschliche Opportunität durch den Staat. Weiter sei daran erinnert, daß sich nur 0,9% der Bevölkerung des Deutschen Kaiserreichs zum jüdischen Glauben bekannten, aber diese Minderheit trotzdem 70% der Medien beherrschte und damit die Entstehung der öffentlichen Meinung beherrschte. ... Mit 10% aller Richter in Preußen waren die Juden dort ebenfalls überrepräsentiert. Auch die Zahl der Universitätslehrer überschritt prozentual den Anteil der Juden an der Gesamtbevölkerung."

Weiteres Blabla, Andeutungen, Beleidigungen, Lügen udn Phantasien beantworte ich hier erstmal nicht.

Heinrich_Kraemer
13.08.2016, 01:28
Volkmar Weiss hat die Problematik des Elitenwechsels in seinem Buch "Die Intelligenz und ihre Feinde" herausgearbeitet.
Kritisch wird es immer erst, wenn eine fremde Elite in Konkurrenz zu einer aufstrebenden einheimischen Schicht tritt, ihr den Aufstieg verwehrt.

Bei den Juden im Deutschen Reich war das besonders krass, da diese übermäßig viele Posten in Kunst/Kultur, Wissenschaft, Handel, Bankwesen besetzten.

---

Weiss kenn ich nicht, aber plausibel.

Man könnte jetzt noch einen Ländervergleich anstellen, der dann wohl höchstwahrscheinlich dazu führen würde, daß genau in denjenigen Staaten, welche ein staatlich durchorganisiertes Bildungssystem besitzen, die Probleme am grössten werden. Und zwar deshalb, weil bei der bürokratischen Postenverschiebung, Auswahl usw. nicht die Leistung zählt, sondern die Erfüllung der Auswahlkriterien. Dazu noch als Turbo, die staatliche Bildungsexpansion, die mehr oder minder jeden genau auf staatliche Posten vorbereitet, diese aber nicht bereithält.

So ließe sich leicht zeigen, daß die Revolutionäre der Intelligenz in der WR aus den unteren Schichten kamen, nach oben gespült durch die goldenen 20er, aber auf mangelnde Posten beim Staat treffend, die ihnen ja zustünden, wies einem vom Staat versprochen wurde, wobei man hier noch lusitg auf die Hebräer traf, die fest im Sattel saßen (die Vergabe der Professuren durch die Regierung was hier so eine preussische Eigenheit z.B.).

Dann die 68er: Aufgrund des Wirtschaftswunders kamen die unteren Schichten wieder an die Unis, die Posten waren aber schon zementiert von den Beamtendynastien, von denjenigen die im 3. Reich schon fest im Sattel saßen und deren Brut usw. Jeder meinte nun er habe studiert und es stehe ihm genau ein passender Posten beim Staat zu, was nicht der Fall war.

Das aber v.a. durch ein System befeuert, welches das Bildungssystem staatlich auf den Staatsdienst ausrichtet, auf die Loyalität zur Regierung, wie das preussische als Spezialfall der Historie.

Der völlige Irrsinn an der Sache ist für mich allerdings, daß dann von den Angeschmierten nach nochmehr Staat geschrien wird, anstatt die Ursache ihrer Situation genau zu erkennen und langsam anzugehen: Den lieben Staat. Iwo, dieser soll dann die Pöstchen schaffen, wo jeder Studierte dann angemessen hochbezahlt unterkommt, während man sich aber z.B. in den Medien zum Mindestlohn verdingt und genau über diese diese Welstsicht in die Hirne der Restbevölkerung kackt, was wiederum schön Wasser auf die Mühlen der Herrscher. Mehr Staat!

Und heute sieht die Sache ja auch wieder sehr düster aus, wie Du ja schreibst: Planwirtschaft und staatliche Integration dank ADG/AGG, Massenzuwanderung, die ja nur noch "ausgebildet" werden muß, Bildungsexplsoion mit Titelverschenkung mehr oder minder, sehr hohes Anspruchsdenken, öffentlich geleitete Meinung gegen die Ökonomie und gegen Selbstverantwortung, der Staat als Garant der lieben "Gerechtigkeit" usw.

Was in den Bsp. aber immer die Folge war, war der Ausbau staatlicher Willkürherrschaft, der volle Totalitarismus, den wir dank der 68er voll abbekommen und darauf den nächsten Brecher.

Tutsi
13.08.2016, 08:43
Hoi Tutsi!

Aiman A. Mazyek, dem Vorsitzenden des Zentralrates der Muslime in Deutschland (http://www.zentralrat.de) räumen die öffentlich-rechtlichen TV-Anstalten Deutschlands mehr Redefreiheit ein, als dessen Gegnern. Klick! (http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2704588/Terror-ist-eine-Todsuende-im-Islam-#/beitrag/video/2704588/Terror-ist-eine-Todsuende-im-Islam)

Oder dort: „Zentralrat der Muslime vergleicht AfD mit NSDAP.“ – Klack! (https://www.tagesschau.de/inland/afd-259.html)

Ich halte ihn (Aiman A. Mazyek) für einen Wischiwaschiprediger, für einen Verbündeten der öffentlich-rechtlichen zwangsfinanzierten Befürworter der Umvolkung und Islamisierung Deutschlands, für einen Verächter jeglicher Form der Demokratie, kurzum für einen Islamisten, der die Nachgiebigkeit der säkularen deutschen Demokraten zugunsten seiner religiösen Gesinnungsgenossen geschickt auszunützen weiß (da ihm nur selten ein Widerpart gegenübersteht, der seine gekünstelte Betroffenheit und frechen Unterstellungen als solche darlegen darf).

„Der Zentralrat der Muslime in Deutschland (ZMD) weist die Forderung zurück, die Entsendung von Imamen aus der Türkei zu stoppen. „Die Ditib-Imame sind verfassungstreu, predigen einen gemäßigten Islam“, sagte der Zentralratsvorsitzende Aiman Mazyek der Neuen Osnabrücker Zeitung. Sie trügen so wesentlich zum „Bollwerk gegen Fanatiker und Radikale“ bei. – Quelle! (http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-04/zentralrat-muslime-aiman-mayzek-imame-tuerkei-ditib)

Dort (http://www.thereligionofpeace.com/pages/site/the-list.aspx) steht die Aufzählung der ‚Wohltaten‘ der Anhänger des Islams (dieser ‚Religion des Friedens‘) zu lesen!

Gruß von Leila

Aber die Politiker sind, weil sie islamophil sind, solchen Leuten wie Mazyek mehr als positiv gegenüber eingestellt - und das kann man an dem Beitrag "Allahs Jünger" in der jungle world eindeutig nachlesen. Sie sitzen Hand in Hand mit deutschen Konvertiten, die eindeutig missionieren - nicht mal das wurde unterbunden, sondern gefördert.

Bruddler
13.08.2016, 08:44
Das war von Anfang an so und nicht anders geplant. Und ganz nebenbei tragen die dann hier ihre Konflikte weiter aus.

Und bei uns treffen die Kurden auf ihre Widersacher, ein Kriegsschauplatz, fernab ihrer angestammten Heimat. Das hat sich Herr Erdoğan aber mal fein ausgedacht...

http://bilder1.n-tv.de/img/incoming/crop17488376/6664995623-cImg_16_9-w680/000-ARP4352791.jpg

Klopperhorst
13.08.2016, 09:05
...Der völlige Irrsinn an der Sache ist für mich allerdings, daß dann von den Angeschmierten nach nochmehr Staat geschrien wird, anstatt die Ursache ihrer Situation genau zu erkennen und langsam anzugehen: Den lieben Staat. Iwo, dieser soll dann die Pöstchen schaffen, wo jeder Studierte dann angemessen hochbezahlt unterkommt, während man sich aber z.B. in den Medien zum Mindestlohn verdingt und genau über diese diese Welstsicht in die Hirne der Restbevölkerung kackt, was wiederum schön Wasser auf die Mühlen der Herrscher. Mehr Staat!

Wie du ja schon mal schriebst, war die deutsche Philosophie mit Hegel verseucht, welcher den Staat ja als die höchste Daseinsform beschrieb.
Die 68'er waren ja Neuhegelianer und verbanden diese Schriften mit Marx und Mao.


...
Was in den Bsp. aber immer die Folge war, war der Ausbau staatlicher Willkürherrschaft, der volle Totalitarismus, den wir dank der 68er voll abbekommen und darauf den nächsten Brecher.

Heute kommt noch der totale Finanzfaschismus dazu, den sich selbst die 68'er und Marx nicht vorstellen konnten.
Stichwort: Negativzinsen, Bankenrettungen, Gouverneursräte mit unbegtrenztem Zugriff auf Steuergelder, Haftungsunion usw.

---

-jmw-
13.08.2016, 09:05
So weit ich es mitbekommen habe hat diese Partei einen stark türkisch-islamischen Einschlag
Da waren meine Finger mal wieder schneller als das Hirn! Schreiben wollte ich tatsächlich "Eigentlich so 'ne Art AfD für Zuwanderer", denn, ja, die Gründer scheinen allesamt Türken zu sein. Hätte die AfD sich nicht auf den Islam eingeschossen, weil sie für die RQ zu feige bürgerlich ist, gäbe es keine ADD* und die lieben Leut' wären bei ihr gelandet. Ein ungeheures Wählerpotential, das da verschenkt wurde!


* Übrigens ein unglückliches Akronym, denn ADD steht auch für "attention deficit disorder", also "Aufmerksamkeitsdefizitsstörung".

deutschland
13.08.2016, 09:13
Ja und? Auch der AfD Dingsbums aus Bayern hat nix dagegen. So what? Und die dämlichen Rechten erwarten von Meuthen und dem bayrischen Dingsbums das Heil. :D

irgendwie verstehst du hier was falsch,

deutschland
13.08.2016, 09:16
Na endlich Herr Recep Tayyip Erdoğan, es scheint zu funktionieren und die Chefin
der türkischen Enklave in Deutschland pariert doch immer noch aufs Wort.

Quelle: http://www.welt.de/

Kurden rechnen mit Massenflucht nach Deutschland

Die Kurdische Gemeinde prophezeit Deutschland Hunderttausende Flüchtlinge aus der
Türkei, wenn Erdogan seinen Kurs fortsetzt. Gülen-Anhänger: "Wer sich nicht anpasst,
sitzt auf gepackten Koffern".

Nachtrag: ...es ging eigentlich bisher in dem Türkei-Deal nur darum, Merkel in die Zange
zu bekommen um eigene unliebsame Landsleute loszuwerden. Nun ja - die Kurden wären
auch so gekommen, ob nun mit Visa oder künftig als Flüchtlinge.

Nun kommen sie die Kurden alsbald zu 100 000-enden eben als Flüchtlinge nach Deutschland
und schon bald ist hier Bürgerkrieg. Alle Ethnien für diesen Konflikt sind dann hier vollzählig
und das war es dann mit dem Deutschland was der Deutsche, außer Merkel - so nie wollte.

Und das liegt nicht an der AfD und an Pegida! Nicht vorher und auch nicht jetzt!
Thomas


warum haben wir nicht TRUMP ?

brain freeze
13.08.2016, 09:58
Wenn sich Erwachsene unterhalten, haben die Kinder erstmal Pause. Neunmalkluge, großmäulige, überhebliche Dreikäsehochs erstrecht, zumal sich diese noch als inquistorische Oberlehrer aufspielen möchten. So habe ich es zumindest gelernt, alter Schule gemäß. Aber eine schöne Veranschaulichung preussisch indoktrinierter Mentalität entspechend lieferst Du hiermit schon, Dreikäsehoch. Hast Du schön gemacht!

Es ging in Kloppis Beitrag aber um die Integration einer Elite in den Staat und die damit verbundenen Probleme, worauf ich die Ansiedelung und Integration der Hebräer aus Russland in den preussischen Staat als Bsp. ergänzte.

[...]

Ja, Heinerle, auch dieser Elitenbezug auf Klopperhorst war berücksichtigt. Das ist ja nun schon oft genug gebracht worden. Dass du das nicht raffst und mental noch immer als Schüler unterwegs bist ("Herr Lehrer, ich weiß es besser"), solltest du bitte nicht mir zum Vorwurf machen.

Deine Aussage war:


Übrigens auch plausibel, daß der Antisemitismus dann hierzulande mit der Zeit besonders scharf wurde, bei denjenigen in der Gesellschaft, welche ihre Pfründe bedroht sahen, bzw. deshalb kaum Chancen hatten im Staat und v.a. an den staatlichen Unis aufsteigen zu können.

Und die bleibt trotz deines redundanten Geschwurbels kompletter belegloser Blödsinn. Daran ändert auch Bödecker nichts.

Zur Sache:

1. Beispiel Hugenotten zeigt, dass Preußen in der Lage war, (potentielle) Fremdeliten nutzbringend zu integrieren (Bismarck: Unsere besten Deutschen). Das gilt mt Abstrichen auch für Polen im Ruhrgebiet (keine Elite, sondern nur Arbeitskräfte). Für die erfolgreiche Integration der Juden war der Zeitraum bis zur Zerstörung des Reiches durch seine Feinde zu kurz. Bis zum Kriege ging es Deutschland i.Ü. trotz jüdischer Population und ihres Aufstiegs sehr gut.

2. Sind Überrepräsentation und Probleme in bestimmten Bereichen nicht erst unserem Heinerle aufgefallen, sondern bereits vor 150 Jahren breit diskutiert worden (Vgl. z.B. Treitschke). Diese Elitenteilhabe führte allerdings nicht, wie du behauptest, zur Verhinderung deutscher Elitenreproduktion - und darum ging es im Kern bei deiner Reaktion auf Kloppi. Ebenso entstand gesellschaftlich relevanter Antisemitismus erst nach dem Krieg (Kriegsschuld usw.)

Zur Judenemanzipation und Gleichstellung gab es i.Ü. keine sinnvolle Alternative. Die Westbewegung (auch nach USA) der Ostjuden war nicht aufzuhalten. Probleme mit antideutschen ultramontanen Katholiken gab es ebenso.

3. Ist die Gesamtzahl hier nicht relevant, sondern die Verteilung (wegen Konzentrationen in den Ostprovinzen). Sie blieb aber vglw. konstant trotz starker ostdeutscher Gebietsverluste und Unabhängigkeit Polens nach Versailles. In Bezug auf elitenrelevante (bezgl. Nepotismus, kulturelle Überfremdung) Clusterbildung in Zentren sieht die Sache vergleichsweise so aus:

Berlin:
1900: 92.206 Juden
1925: 172.672 Juden
http://www.verwaltungsgeschichte.de/p_berlin.html

Wien:
1900: 146.926
1923: 201.513
https://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%BCdisches_Leben_in_Wien#Ende_der_Monarchie_un d_Erste_Republik

Hier als Folge der "Germanisierung" Galiziens durch das katholische Habsburg.

4. Antisemitismus wurde nach dem Zusammenbruch 1918 zum Massenphänomen durch Konzentration der Ostjuden in den Großstädten, zunächst nicht wegen des bürgerlichen Aufstiegs integrierter deutscher Juden. Entscheidend dazu kamen Kriegsgewinnler und die antideutsche Sabotagepolitik der offenen und heimlichen Zionisten seit 1900. Der Zionismus war keine preußische Erfindung. Herzl kam aus Österreich und ging nach London (sic!).

5. Hat erst das Zusammenwirken der "demokratischen" Angelsachsen und aufstrebendem Zionismus zum Zusammenbruch des DR geführt. Eine sinnvoll integrierende Judenpolitik Preußens gegen jüdischen Nepotismus und "jüdischen" Bolschewismus war danach nicht mehr möglich (pejorative Bezeichnung für Weimar: "Judenrepublik"). Erst Zionismus und Zestörung des Reiches haben die Grundlage eines integrativen deutschen Patriotismus als Integrationsziel zerstört.

Und nun geh wieder Holz machen, damit deine Pensionsgäste aus Berlin nicht frieren.

Intolerist
13.08.2016, 10:16
Da waren meine Finger mal wieder schneller als das Hirn! Schreiben wollte ich tatsächlich "Eigentlich so 'ne Art AfD für Zuwanderer", denn, ja, die Gründer scheinen allesamt Türken zu sein. Hätte die AfD sich nicht auf den Islam eingeschossen, weil sie für die RQ zu feige bürgerlich ist, gäbe es keine ADD* und die lieben Leut' wären bei ihr gelandet. Ein ungeheures Wählerpotential, das da verschenkt wurde!


* Übrigens ein unglückliches Akronym, denn ADD steht auch für "attention deficit disorder", also "Aufmerksamkeitsdefizitsstörung".

Kritik am Islam ist ja berechtigt & da vor allem alle "etablierten" Parteien einen absolut kritiklosen Kurs gegenüber dem Islam fahren ist die AFD eine echte Alternative.
Ohne ihre Kritik am Islam wäre die AFD eine FDP 2.0 oder eine CDU der 90er

Bettmaen
13.08.2016, 10:26
Sogar die Deppen von der AfD fordern Einwanderung von Putschverfolgten aus der Türkei.

---
Das wäre der endgültige Sargnagel für das deutsche Volk, denn der Gülen-Bewegung stehen ca. fünf Mio Türken nahe.

-jmw-
13.08.2016, 10:29
Kritik am Islam ist ja berechtigt & da vor allem alle "etablierten" Parteien einen absolut kritiklosen Kurs gegenüber dem Islam fahren ist die AFD eine echte Alternative.
Ohne ihre Kritik am Islam wäre die AFD eine FDP 2.0 oder eine CDU der 90er
Sog. "Islamkritik" ist genau das, was CDU und FDP sich öffentlich derzeit zwar kaum trauen, was aber gleichzeitig mit ihrer Programmatik durchaus konform geht. Auch mit "Islamkritik" kann die AfD "eine FDP 2.0 oder eine CDU der 90er" werden! Denn sie bedeutet i.d.R. eine Anerkennung eines bürgerlich-liberalen Status quo. Der Konservative schätzt die Religion, der Völkisch-Vaterländische stört sich nicht an ihr, sondern an ihren kulturell-biologischen Trägern. Diese beiden Flügel muss aufpassen, dass die Liberalen nicht die Partei übernehmen. Sich von den Luckeisten zu verabschieden, war ein guter Schritt. Sie jetzt einer angepassten Meuthe zu überlassen, wär ein Fehler.

Wunderkind
13.08.2016, 10:32
Das wäre der endgültige Sargnagel für das deutsche Volk, denn der Gülen-Bewegung stehen ca. fünf Mio Türken nahe.
Die meisten Deutschen werden das , diese Tatsache, mit einem Schulterzucken abtun, und dann shoppen gehen.

Bettmaen
13.08.2016, 10:36
Von dem Standpunkt aus gesehen magst Recht haben.

Aber diese Eliten hätten sich angepasst sie könnten Deutsch und wären keine Hinterweltlermoslems wie die jetzigen.
Die Probleme wären andere als Heutzutage.

Ein Kampf der Eliten wäre unblutiger als der beginnende Kampf der Kulturen
Kloppi hat Recht, denn die Eliten kämpfen ja nicht selbst, sondern organisieren den Kampf und lassen für sich kämpfen. Der Pöbel ist zur Organisierung kognitiv gar nicht in der Lage, sondern kann höchstens kopflos etwas kaputt machen oder Leute tottrampeln.

Politikqualle
13.08.2016, 10:36
warum haben wir nicht TRUMP ? . der spricht leider kein Deutsch ...

Bettmaen
13.08.2016, 10:40
Die meisten Deutschen werden das , diese Tatsache, mit einem Schulterzucken abtun, und dann shoppen gehen.
Auf den Großteil unserer Landsleute trifft das leider zu.

Thomas1734
13.08.2016, 11:12
Das mit dem "Achselzucken" und dann "Shoppen" gehen machen die Deutschen aber nur noch so
lange mit, wie Shoppen Spaß macht.

Wenn es erst einmal knallt und rummst, wenn erst einmal Leichenteile durch die Gegend fliegen und
nicht jeder es mehr nach Hause schafft - nach dem Shoppen, ist es vorbei mit politischer Nachsicht
in Deutschland.

Und genau so wird das wohl auch enden, nicht nur in Deutschland. Bekommt die Politik das nicht hin
und meint den Wähler, Bürger und Steuerzahler nicht mehr verstehen zu müssen, wird der das dann
selbst in die Hand nehmen.

Das wird so kommen, wenn Frau Merkel nicht sehr bald ihre dusslige "Willkommenskultur" ablegt
und sich endlich mal wieder deutschen Themen in der Politik widmet.

Ich könnte mich nicht erinnern eine Bundeskanzlerin für Flüchtlinge und Invasoren gewählt zu haben.

Thomas

ABAS
13.08.2016, 11:20
Na endlich Herr Recep Tayyip Erdoğan, es scheint zu funktionieren und die Chefin
der türkischen Enklave in Deutschland pariert doch immer noch aufs Wort.

Quelle: http://www.welt.de/

Kurden rechnen mit Massenflucht nach Deutschland

Die Kurdische Gemeinde prophezeit Deutschland Hunderttausende Flüchtlinge aus der
Türkei, wenn Erdogan seinen Kurs fortsetzt. Gülen-Anhänger: "Wer sich nicht anpasst,
sitzt auf gepackten Koffern".

Nachtrag: ...es ging eigentlich bisher in dem Türkei-Deal nur darum, Merkel in die Zange
zu bekommen um eigene unliebsame Landsleute loszuwerden. Nun ja - die Kurden wären
auch so gekommen, ob nun mit Visa oder künftig als Flüchtlinge.

Nun kommen sie die Kurden alsbald zu 100 000-enden eben als Flüchtlinge nach Deutschland
und schon bald ist hier Bürgerkrieg. Alle Ethnien für diesen Konflikt sind dann hier vollzählig
und das war es dann mit dem Deutschland was der Deutsche, außer Merkel - so nie wollte.

Und das liegt nicht an der AfD und an Pegida! Nicht vorher und auch nicht jetzt!
Thomas


Das ist Unsinn! Die meisten separatistischen und radikalen Kurden
sind ohnehin bereits seit Jahrzehnten in Deutschland und anderen
Laendern der EU.

Fast alle Kurden die noch in der Tuerkei leben sind assimiliert und
stehen zu ihrer tuerkischen Staatsbuergerschaft bzw. Nationalitaet.
Eine Ausnahme sind die PKK Terroristen die weiterhin ihre Unwesen
auf dem Staatsgebiet der Tuerkei treiben wollen und daher nicht in
den Westen uebersiedeln.

Die PKK Kurden nutzen den Westen lediglich um ihren Terror in der
Tuerkei finanzieren zu koennen z.B. mit illegalen Drogen-, Waffen-
und Menschenhandel, Schutzgelderpressung, Spendenbetrug und
Erschleichung von Sozialleistung.

pixelschubser
13.08.2016, 13:23
Und bei uns treffen die Kurden auf ihre Widersacher, ein Kriegsschauplatz, fernab ihrer angestammten Heimat. Das hat sich Herr Erdoğan aber mal fein ausgedacht...

http://bilder1.n-tv.de/img/incoming/crop17488376/6664995623-cImg_16_9-w680/000-ARP4352791.jpg

Blöd isser nich, der grosse Führer!

Heinrich_Kraemer
13.08.2016, 14:07
...

Jaja.

brain freeze
13.08.2016, 18:04
Jaja.

Wie schwierig schon im souveränen Reich die Problematik einer Rückführung war, kann man hier ganz gut nachvollziehen. Vieles kommt einem bekannt vor (statistische Nettoabwanderung).

h t t p s://de.wikipedia.org/wiki/Polenausweisungen

herberger
13.08.2016, 18:46
Man entscheidet sich wie selbstverständlich für eine Flucht nach der BRD das Aufnahmeland wird schon gar nicht mehr gefragt.

WIENER
13.08.2016, 19:41
Irgendwann wird Österreich den gebürtigen Deutschen "Asystatus" verleihen müssen.

herberger
13.08.2016, 20:02
Wie muss man sich das vorstellen, da sitzt der Clan in der Lehmhütte und schaut sich Reiseprospekte an und nach Durchsicht wird abgestimmt.

Anita Fasching
13.08.2016, 21:09
Irgendwann wird Österreich den gebürtigen Deutschen "Asystatus" verleihen müssen.

Da kommt man ja vom Regen in die Traufe.
Ihr seid doch auch schon im Umvolkungsmodus.

Wolf Fenrir
13.08.2016, 21:18
Blöd isser nich, der grosse Führer!Führer ?:D Das ist ein muselmanischer Sultan :cool:

Wolf Fenrir
13.08.2016, 21:20
Irgendwann wird Österreich den gebürtigen Deutschen "Asystatus" verleihen müssen.Na ich denke euch geht es ja wohl nicht besser wie der BRD:fizeig:

WIENER
13.08.2016, 21:37
Na ich denke euch geht es ja wohl nicht besser wie der BRD:fizeig:

Stimmt, aber wir sind dabei es zu ändern. Während in Deutschland eine Änderung auf absehbare Zeit nicht ab zu sehen ist.

Wolf Fenrir
13.08.2016, 21:55
Stimmt, aber wir sind dabei es zu ändern. Während in Deutschland eine Änderung auf absehbare Zeit nicht ab zu sehen ist.Da muss ich Dir recht geben:auro:

Leila
23.09.2016, 00:20
Als Ergänzung zu meinem Beitrag #30 (http://www.politikforen.net/showthread.php?172781-Kurden-rechnen-mit-Massenflucht-nach-Deutschland&p=8672441&viewfull=1#post8672441) führe ich noch ein Zitat an (diesmal deshalb ohne Quellenangabe, weil ich mich der Verleumdung aussetzen möchte):


„Vielleicht sollte nächstes mal dann wieder die deutsche NATIONALMANNSCHAFT spielen?“ – [Beatrix Amelie Ehrengard Eilika von Storch[/i].

Dieser ehrenwerten deutschen Adligen teile ich mit, daß ich eine Schweizerin persischer Herkunft bin, und somit eine Arierin, die auch gerne Fußball schaut. – Nebenbei: In der Chronik meiner Ahnen (die im vierten Viertel des ersten Jahrtausends nach Christi schriftlich beginnt) ist in keiner mir bekannten Sprache jemand vermerkt, der „Storch“ benannt wurde. – Leider wurde meine Familienchronik gestohlen. Und deshalb dürfen meine diesbezüglichen Aussagen für Behauptungen gehalten werden.

Viel Geld und Zeit investierte ich in die Erforschung der Ahnen meines Mannes. Ich bekam mit Hilfe von Archivaren, Bibliothekaren, Genealogen, Heraldikern, Historikern, Pfarrern und Zivilbeamten heraus, daß seine Urahnen mit Sicherheit dem heutigen Deutschland entstammen – er also kein ‚Urschweizer‘* ist.

Ab hier (oder woanders) sollte zwischen dem Rassismus und dem Nationalismus unterschieden werden!

* Darunter verstehe man, was man wolle!

Muninn
23.09.2016, 00:41
Noch mehr archaisch-patriarchalische Primitive hier in Schland.

Und mir tun vom letzten Sommer noch immer die Hände weh, vom vielen Klatschen am Bahnhof.

Schwabenpower
23.09.2016, 00:43
Und mir tun vom letzten Sommer noch immer die Hände weh, vom vielen Klatschen am Bahnhof.
Neger klatschen?


:D

Pelle
04.03.2019, 19:13
"Kurden demonstrieren in Köln für in der Türkei inahftierten PKK-Führer Abdullah Öcalan"


https://www.youtube.com/watch?v=jvgzJ3AukAw

navy
09.03.2019, 18:19
"Kurden demonstrieren in Köln für in der Türkei inahftierten PKK-Führer Abdullah Öcalan"



Die Drogen Kartelle brauchen Hirnlosen Nachschub und die Prostitution sowieso, also machen die kriminellen Kader wieder Tam Tam.

Verboten das es PKK Demonstrationen für die kriminellen Kader gibt, Da hat man wieder die Kurdischen Prostiuerten eingesetzt wie Aydan Özoğuz für SPD Politiker und schon geht Alles. https://de.wikipedia.org/wiki/Aydan_%C3%96zo%C4%9Fuz

Die PR Abteilung leitet Elke Dangeleit, für die kriminellen Terroristen, des Drogenhandels, und viele Deutsche werden gut versorgt mit Prostiuierten und machen mit