PDA

Vollständige Version anzeigen : Jogi Löw



Politikqualle
11.08.2016, 23:37
.. oohh .. Jogi Löw .. Ehe ist aus ... Trennung von seiner Frau

.. siehe bild.de ... neueste Nachrichten ..

autochthon
11.08.2016, 23:39
.. oohh .. Jogi Löw .. Ehe ist aus ... Trennung von seiner Frau

.. siehe bild.de ... neueste Nachrichten ..


Oh. Ich dachte erst der nächste hätte seine Äuglein geschlossen.

Todesursache: Überdosis Schönheit. :D

Affenpriester
11.08.2016, 23:42
Hat dieser schale Schalmensch seine Niveacreme nicht ordnungsgemäß weggeräumt?

Shahirrim
11.08.2016, 23:43
Hat dieser schale Schalmensch seine Niveacreme nicht ordnungsgemäß weggeräumt?

Der hat eher andere Gerüche bevorzugt! :D

Affenpriester
11.08.2016, 23:45
Der hat eher andere Gerüche bevorzugt! :D

Achso? Gleitcreme oder was?

Politikqualle
11.08.2016, 23:45
Der hat eher andere Gerüche bevorzugt! :D .. du meinst der "Eierkrauler" hatte schon was anderes gehabt ?

http://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/nationalmannschaft/daniela-war-jogis-jugendliebe-47275420,view=conversionToLogin.bild.html

Schlummifix
11.08.2016, 23:49
War ja nur eine Scheinehe, bin gespannt wann er seinen Partner vorstellt :ja:

kotzfisch
11.08.2016, 23:51
War ja nur eine Scheinehe, bin gespannt wann er seinen Partner vorstellt :ja:

Wie kann man nur so gehässig sein?

Shahirrim
11.08.2016, 23:52
War ja nur eine Scheinehe, bin gespannt wann er seinen Partner vorstellt :ja:

Die wechseln doch. Oder hat jemand anderes (außer Poldi) einen Stammplatz?

Schlummifix
11.08.2016, 23:52
Wie kann man nur so gehässig sein?

Gar nicht...bin halt Verschwörungstheoretiker. Im Übrigen wäre ja gar nichts dabei, heutzutage.

(Der Ballack sprach doch mal von der Sch...-Combo in der Nationalelf).

http://www.spox.com/de/sport/diashows/1002/fussball/dfb-joachim-loew-karriere/400/joachim-loew-karriere-1_400x230.jpg

Politikqualle
11.08.2016, 23:55
Im Übrigen wäre ja gar nichts dabei, heutzutage. .. wenn die Bild es nicht groß raus bringt , würde keiner etwas darüber erfahren ...

Maximilian
11.08.2016, 23:56
Frauen ändern sich, wenn Männer zu wenig Geld nach Hause bringen. ;)

Politikqualle
11.08.2016, 23:58
Frauen ändern sich, wenn Männer zu wenig Geld nach Hause bringen. ;) .. oohh .. du meinst Europameisterschaft nicht gewonnen , keine Prämie bekommen .. :crazy:

Shahirrim
11.08.2016, 23:59
.. wenn die Bild es nicht groß raus bringt , würde keiner etwas darüber erfahren ...

Beim Fußball ist das noch anders. Dort sind Schwuchtel zum Glück noch nicht akzeptiert. Ich hoffe, das bleibt auch so.

autochthon
12.08.2016, 00:09
Beim Fußball ist das noch anders. Dort sind Schwuchtel zum Glück noch nicht akzeptiert. Ich hoffe, das bleibt auch so.

Schwulsein ist was für Homos! :D

Affenpriester
12.08.2016, 00:13
War ja nur eine Scheinehe, bin gespannt wann er seinen Partner vorstellt :ja:

Der kommt mir auch ein wenig suspekt vor. Wahrscheinlich wichst der nur auf die getragenen Trikots von Bastian Schweinsteiger und Jerome Boateng und ist nur latent homosexuell. Wir wissen es nicht so genau.

Shahirrim
12.08.2016, 00:13
Schwulsein ist was für Homos! :D

Korrekt. Schwul sein ist voll schwul.

Solange man darauf nicht stolz ist und es jedem auf die Nase bindet, kann ich damit aber notgedrungen leben.

Affenpriester
12.08.2016, 00:19
Korrekt. Schwul sein ist voll schwul.

Solange man darauf nicht stolz ist und es jedem auf die Nase bindet, kann ich damit aber notgedrungen leben.

Ja, aber der popelt auch.
Ich find das nicht so bereichernd jetzt. Ich verstehe ja, dass er gern produktiv ist, aber das kann der zu Hause erledigen. Dem müssen Journalisten schon andauernd alles aus der Nase ziehen ... und dann noch die Art, wie der redet. Son eitler Pfau.

Shahirrim
12.08.2016, 00:23
Ja, aber der popelt auch.
Ich find das nicht so bereichernd jetzt. Ich verstehe ja, dass er gern produktiv ist, aber das kann der zu Hause erledigen. Dem müssen Journalisten schon andauernd alles aus der Nase ziehen ... und dann noch die Art, wie der redet. Son eitler Pfau.

Ja, seine Sprache hat sich seit der EM auch verändert. Der Satzbau ist irgendwie anders geworden! :D

Pulchritudo
12.08.2016, 00:26
Schwulsein ist was für Homos! :D

Aus einem anderen Forum:

"Frauen ficken ist für Schwuchteln! " Ich stimme nicht zu, aber der Spruch ist :D

Heifüsch
12.08.2016, 00:27
Korrekt. Schwul sein ist voll schwul.

Solange man darauf nicht stolz ist und es jedem auf die Nase bindet, kann ich damit aber notgedrungen leben.

Sehr gut! Aber immer dran denken: Feind liest mit! >$´)

Shahirrim
12.08.2016, 00:30
Sehr gut! Aber immer dran denken: Feind liest mit! >$´)

Deswegen ja Satz Nummer drei! ;-)

Affenpriester
12.08.2016, 00:32
War ja nur eine Scheinehe, bin gespannt wann er seinen Partner vorstellt :ja:

Der Olli machts! Also der Bierhoff natürlich, auch son selbstverliebter und überschätzter Lackaffe.

Shahirrim
12.08.2016, 00:45
Aus einem anderen Forum:

"Frauen ficken ist für Schwuchteln! " Ich stimme nicht zu, aber der Spruch ist :D

Was für ein dämlicher Spruch. :D

Pulchritudo
12.08.2016, 00:49
Was für ein dämlicher Spruch. :D

Sei froh, kennst Du das Forum nicht, wo ich den aufgeschnappt habe... :D

Doch der Spruch ist einfach :haha:

Shahirrim
12.08.2016, 00:49
Sei froh, kennst Du das Forum nicht, wo ich den aufgeschnappt habe... :D

Doch der Spruch ist einfach :haha:

Sag jetzt nicht, du treibst dich in Homoforen rum! :D

Catholicus Romanus
12.08.2016, 00:56
.. oohh .. Jogi Löw .. Ehe ist aus ... Trennung von seiner Frau

.. siehe bild.de ... neueste Nachrichten ..

Da hat wohl jemand ein BILD-Abo. :D

Pulchritudo
12.08.2016, 00:57
Sag jetzt nicht, du treibst dich in Homoforen rum! :D

Huch, hall-ööö, nein! :D

Das im deutschen Sprachraum nicht ganz unbekannte Forum heisst Freigeisterdingens, oder so ähnlich... Ist nix für Dich, glaub mir! :haha:

Niesmitlust
12.08.2016, 01:11
Da küsst man jemanden mit Zunge und hat in der Leidenschaft plötzlich einen Popel im Mund. Nein, das kann es nicht gewesen sein, das wird sie ja bestimmt seit Jahren gekannt haben.

Querfront
12.08.2016, 14:41
War ja nur eine Scheinehe, bin gespannt wann er seinen Partner vorstellt :ja:

55722

:freunde:

herberger
12.08.2016, 15:09
http://www2.pic-upload.de/img/31441359/13903363_10157239303095035_3370655498465410587_n.j pg (http://www.pic-upload.de/view-31441359/13903363_10157239303095035_3370655498465410587_n.j pg.html)

Kater
12.08.2016, 16:34
Ach, das ist ne Frau?

Jodlerkönig
12.08.2016, 17:13
Hat dieser schale Schalmensch seine Niveacreme nicht ordnungsgemäß weggeräumt?nö, der hat seine alte in den wahnsinn gequatscht. die war anschl. so verwirrt und irre, dass die nimmer nach hause gefunden hat.

Affenpriester
12.08.2016, 17:37
Beim Fußball ist das noch anders. Dort sind Schwuchtel zum Glück noch nicht akzeptiert. Ich hoffe, das bleibt auch so.

Das sehen nicht wenige Amerikaner anders. Für die ist "Soccer" eine Art schwule Homoparade ... 11 Freunde sollt ihr sein, und so.

Nationalix
12.08.2016, 18:19
Beim Fußball ist das noch anders. Dort sind Schwuchtel zum Glück noch nicht akzeptiert. Ich hoffe, das bleibt auch so.

Thomas Hitzlsperger ...

Shahirrim
13.08.2016, 20:09
Thomas Hitzlsperger ...

Erst nach dem Rücktritt kam das Outing.

Damit habe ich weniger das Problem.

Shahirrim
13.08.2016, 20:13
Das sehen nicht wenige Amerikaner anders. Für die ist "Soccer" eine Art schwule Homoparade ... 11 Freunde sollt ihr sein, und so.

Liegt nur daran, dass es zu wenig Demokratie(Schläger)-Potential hat. Das sollte uns Europäer egal sein.

Veruschka
13.08.2016, 20:16
Beim Fußball ist das noch anders. Dort sind Schwuchtel zum Glück noch nicht akzeptiert. Ich hoffe, das bleibt auch so.
Mal wieder nur Schmarrn von Dir.
Niemals ist der Löw schwul: er hat immer tellergroße Schweißflecken unter den Achseln. Dazu poppelt er der Nase und kratzt sich öffentlich am kl. Löw....nichts für ungut, aber das macht kein Homo.

Shahirrim
13.08.2016, 20:18
Mal wieder nur Schmarrn von Dir.
Niemals ist der Löw schwul: er hat immer tellergroße Schweißflecken unter den Achseln. Dazu poppelt er der Nase und kratzt sich öffentlich am kl. Löw....nichts für ungut, aber das macht kein Homo.

Immer diese Vorurteile, dass jeder Homo ein modebewusster und gepflegter Mensch ist. :D

ABAS
13.08.2016, 20:31
Mal wieder nur Schmarrn von Dir.
Niemals ist der Löw schwul: er hat immer tellergroße Schweißflecken unter den Achseln. Dazu poppelt er der Nase und kratzt sich öffentlich am kl. Löw....nichts für ungut, aber das macht kein Homo.

Niemals Nie? Vielleicht ist der Jogi ´bi!

Wenn er sich seine Haare etwas laenger wachsen laesst
und eine Friseurschwuchtel Ihn noch etwas aufgarniert
sieht Jogi fast aus wie Thomas Anders in Besten Jahren!

https://abload.de/img/importbild7446_v-cont7vuww.jpg


Bildquelle:

http://www.ndr.de/fernsehen/media/importbild7446_v-contentgross.jpg

sibilla
13.08.2016, 21:37
Mal wieder nur Schmarrn von Dir.
Niemals ist der Löw schwul: er hat immer tellergroße Schweißflecken unter den Achseln. Dazu poppelt er der Nase und kratzt sich öffentlich am kl. Löw....nichts für ungut, aber das macht kein Homo.

... und sucht am poppes nach den klabusterbeeren, ist vielleicht eine besondere form von schwulität.

mich als frau ekelt der nur an.

grüßle s.

Heinrich_Kraemer
14.08.2016, 02:08
Also liebe Leute, ich weiß ja auch nicht so recht, was ich von dem ganzen Zirkus um unseren Bundes-Jogi halten soll!

Mir war er immer sehr unsympathisch, aufgrund des ganzen Ländle-Pädagogik-Mists mit der Muku Mannschaft.

Als jetzt aber hier Jogis Befindlichkeiten neben dem Spiel her skandalisiert wurden, finde ich ihn irgendwie wieder o.k. Und zwar deshalb, weil authentisch.

Gut, er ist ein Ländlemenschle, wo man sich offenbar nicht so gerne wäscht jeden Tag (das Wasser kostet ja schleißlich Geld, wie Seife und Deo auch), aber dennoch exakt prüft, ab wann es wirklich Not tut. Ist ja nun nicht wirklich schlimm.

Zudem war er erfogreich mit der WM, hier jetzt HF bei der EM. Da gibst mal gar nichts!

Privat ja auch eher ein Guter, soweit mans weiß, mit der Jugendliebe verheiratet zusammen, bis im Moment. Eher auch bieder, bescheiden, keine bekannten Exzesse.

Auf der anderen Seite dann Beckenbauer, der sklavisch verehrt wird: Steuervermeidung, viermal verheiratet, seine Sekretärin auf der Weihnachtsfeier geschwängert, die ganze Korruptuion um die WM 06 usw.

Honeß jetzt draussen, aus dem Knast, wird hingegen als neuer FCB-Präser gehandelt, ganz ab jedes Moralischen, wobei am Steuergeld nur so abschmarotzend, Daum aber wegen seiner Kokserei hinhängend als Saubermann des Sports.


Ums auf die Spitze zu treiben, mein absoluter Topstar, für mich der beste Spieler aller Zeiten, Diego Maradonna. Ein wirklicher Volksheld: Gottes Hand, schnell, dribbelstark, Anschneiden der Bälle zur Perfektion auf der einen Seite, dann aber der ständige Kokainkonsum, die Huren, das Verprassen der Kohle, das überhebliche AUftreten aufgrund des Koks, die Fettleibigkeit usw. Eben ein Mann des Volkes!

Als Trainer gescheitert, aber geliebt und vergöttert, auch und wohl besonders wegen solcher Lässigkeiten, die dem Ländlejogi vorgeworfen werden, wobei bei Jogi irgendwie alles kleinkariert wirkt, als Ländlemenschle:

https://jasonfeldman.files.wordpress.com/2010/06/tumblr_l4g3ijyuat1qzpwi0o1_500.jpg

http://s1.totalprosports.com/wp-content/uploads/2014/11/diego-maradona-hand-of-god-copy.jpg

http://www.haberazim.com/images/upload/Diego-armando-maradona-1.jpg
-----------------------------------------------------

Pletschi
14.08.2016, 03:26
Gar nicht...bin halt Verschwörungstheoretiker. Im Übrigen wäre ja gar nichts dabei, heutzutage.

(Der Ballack sprach doch mal von der Sch...-Combo in der Nationalelf).

http://www.spox.com/de/sport/diashows/1002/fussball/dfb-joachim-loew-karriere/400/joachim-loew-karriere-1_400x230.jpg

Das war nicht Ballack, sondern dessen Manager, Rechtsanwalt Dr. Becker...

Flüchtling
28.03.2021, 15:30
Will Löw zu Fenerbahce Üstünbül?
[...]
Mesut Özil. Der Rio-Weltmeister erlebte mit Löw gemeinsam erfolgreiche Jahre in der Nationalmannschaft. Zwar ist der Kontakt nach Özils Rücktritt von der DFB-Elf abgebrochen, auch, weil der Trainer "menschlich enttäuscht" war. Aber er hatte im Winter 2019 nochmal bekräftigt, gerne mal wieder mit seinem Ex-Star sprechen zu wollen: "Meine Nummer ist noch aktuell." Von den spielerischen und technischen Qualitäten des Spielmachers war Löw ohnehin immer absolut überzeugt.*[...]
https://www.n-tv.de/sport/fussball/Trainiert-Loew-bald-wieder-Mesut-Ozil-article22447798.html

Politikqualle
01.04.2021, 09:01
... https://bilder.bild.de/fotos/nationalmannschaft-kommentar-es-ist-vorbei-jogi-loew--cb58864066-75930370/Bild/2.bild.jpg ....

Bolle
22.06.2021, 07:47
Für Bunzel-Jogi!

https://www.markenartikel-magazin.de/_data/Drag_Queen_Olivia_Jones_im_NIVEA_Filmstudio.JPG

Bruddler
22.06.2021, 07:56
... und sucht am poppes nach den klabusterbeeren, ist vielleicht eine besondere form von schwulität.

mich als frau ekelt der nur an.

grüßle s.

Bin zwar keine Frau, aber auch mich ekelt er nur noch an.
Löw entstammt ursprünglich aus der Seilschaft um Gerhard Mayer-Vorfelder. Also für mich ein weiterer Grund, warum ich ihn nicht mag...

sibilla
22.06.2021, 08:16
Bin zwar keine Frau, aber auch mich ekelt er nur noch an.
Löw entstammt ursprünglich aus der Seilschaft um Gerhard Mayer-Vorfelder. Also für mich ein weiterer Grund, warum ich ihn nicht mag...

aahhh ja, das wußte ich nicht.

in mayer vorfelders dunstkreis fällt ja auch ein bis heute nicht aufgeklärter mord an einem jungen mädchen.

suche mal nach anja aichele, da wirst du fündig.

Würfelqualle
22.06.2021, 09:36
Ich hab nix gegen den Menschen Löw, nur dieser Dialekt ist widerlich. Getoppt wird der nur von dieser Moderatorin Pfeffinger, ich glaube HSE24. Boah, wenn die redet, dann ziehe ich meine Zugbrücke hoch und mache das Katapult klar !!!

kiwi
22.06.2021, 09:44
Ich hab nix gegen den Menschen Löw, nur dieser Dialekt ist widerlich. Getoppt wird der nur von dieser Moderatorin Pfeffinger, ich glaube HSE24. Boah, wenn die redet, dann ziehe ich meine Zugbrücke hoch und mache das Katapult klar !!!

…ist das die mit den Kiefergelenken aus Edelstahl – rostfrei?
Normale wären schon ausgeleiert.
Eine Ärztin die mich vor Wochen untersucht hat redete auch ohne Punkt oder Koma und schwupp war ich entlassen – die Arzthelferin hat mir meine Unwissenheit angesehen und hat mir klar und deutlich erklärt was die Ärztin meinte.
Hab’s überlebt.

Würfelqualle
22.06.2021, 09:47
…ist das die mit den Kiefergelenken aus Edelstahl – rostfrei?
Normale wären schon ausgeleiert.
Eine Ärztin die mich vor Wochen untersucht hat redete auch ohne Punkt oder Koma und schwupp war ich entlassen – die Arzthelferin hat mir meine Unwissenheit angesehen und hat mir klar und deutlich erklärt was die Ärztin meinte.
Hab’s überlebt.

Ja genau die. Die ist weit über 70 und macht auf junge Frau. Eine ältere Dame kann auch gepflegt rumlaufen, aber bitte nicht künstlich auf jung.

kiwi
22.06.2021, 10:06
Ja genau die. Die ist weit über 70 und macht auf junge Frau. Eine ältere Dame kann auch gepflegt rumlaufen, aber bitte nicht künstlich auf jung.

Ich finde es ausgesprochen doof wenn Männlein/ Weiblein/Gender ihr Alter verschweigen oder nicht angeben wollen.
Auf mein Alter bin ich nicht stolz warum auch? Es ist ganz von alleine gekommen, aber jedes noch so kleine Fältchen an meinem „wunderschönen Körper“ könnte eine lange Geschichte erzählen :D

Was habe ich einmal gelesen.
Alter ist kein Verdienst und Jugend kein Vorzug.
Gruß Kiwi

Papst Urban
05.07.2021, 04:23
...

http://www.spox.com/de/sport/diashows/1002/fussball/dfb-joachim-loew-karriere/400/joachim-loew-karriere-1_400x230.jpg

Da sich unsere Schwulenmannschaft klammheimlich nach Hause begeben hat, frage ich mich was wird jetzt aus Jogi Löw ?

Gründet er eine neue Jogi Street Parade oder ein Jogi Gay Club in Berlin?

Immerhin sind wir dem zu Dank verpflichtet weil er halb Deutschland in ein Schwulenverein verwandelt.

twoxego
05.07.2021, 11:26
Halb Deutschland besteht aus schwulen Fußballspielern?
Das ist ja gruselig.
Ich hätte das früher wissen sollen. Dann hätte ich doch nie in dieser Jugendmannschaft gespielt.

LOL
05.07.2021, 14:05
Halb Deutschland besteht aus schwulen Fußballspielern?
Das ist ja gruselig.
Ich hätte das früher wissen sollen. Dann hätte ich doch nie in dieser Jugendmannschaft gespielt.
Kein Problem, solange dir beim gemeinsamen Duschen die Seife nicht runterfiel...

twoxego
05.07.2021, 17:55
Ich habe nicht richtig nachgedacht.
Wenn wir annehmen, die Hälfte aller Deutschen wären Damen, ergibt sich ja, dass alle Herren schwule Strauchballer sein müssten.
Ich lehne das ab.

Leberecht
05.07.2021, 18:26
Frauen ändern sich, wenn Männer zu wenig Geld nach Hause bringen. ;)

Nein, sie reagieren normalerweise nur indirekt protestierend auf eine zu ihrer Ungunst veränderte Situation und suchen diese zu korrigieren.

Leberecht
05.07.2021, 20:21
Sonderlich sympathisch ist mir Löw auch nicht gerade. Aber vom Fußballspielen versteht er was und das hat mich überzeugt. Welche Nationalelf hat es denn geschafft, Brasilien im eigenen Land bei einer WM 7:1 so überzeugend zu schlagen, daß viele brasilianische Zuschauer ob die Demütigung ihrer Mannschaft weinten. Dieses Ergebnis ist sogar im zivilen Sprachgebrauch Brasiliens als Redensart eingegangen.

Gero
05.07.2021, 20:26
Sonderlich sympathisch ist mir Löw auch nicht gerade. Aber vom Fußballspielen versteht er was und das hat mich überzeugt. Welche Nationalelf hat es denn geschafft, Brasilien im eigenen Land bei einer WM 7:1 so überzeugend zu schlagen, daß brasilianische Zuschauer ob die Demütigung ihrer Mannschaft weinten. Dieses Ergebnis ist sogar im zivilen Sprachgebrauch Brasiliens als Redensart eingegangen.

Wäre schön gewesen wenn sie das dieses Jahr auch mit England geschafft hätten. Naja egal. Nächstes Mal wieder.

Leberecht
05.07.2021, 20:33
Wäre schön gewesen wenn sie das dieses Jahr auch mit England geschafft hätten. Naja egal. Nächstes Mal wieder.

Nein, nie wieder! Deutschland ist verloren und zwar auf allen Gebieten.

Gero
05.07.2021, 20:35
Nein, nie wieder! Deutschland ist verloren und zwar auf allen Gebieten.

Im Gegensatz zu London und Paris gab es in Berlin noch keine wochenlangen Rassenaufstände. Uns geht es noch vergleichsweise gut.

Cybeth
05.07.2021, 20:37
Wäre schön gewesen wenn sie das dieses Jahr auch mit England geschafft hätten. Naja egal. Nächstes Mal wieder.Vom Potenzial her waren die Engländer locker zu schlagen, nur hatte die Mannschaft keinerlei Biss und Siegeswillen. Kein Wunder bei den Tröten die dort mitspielten. Der Volkssturm hatte es auch nicht rausgerissen. Keine Ahnung warum man Profis bei einem Spitzen-Spiel wie gegen England noch motivieren muss, da läuft und kämpft man, bis einem das Blut im Arsch kocht. Hauptsache die Molukken Quote stimmt :crazy:

Schlummifix
05.07.2021, 21:21
War wohl auch ein Taktikfehler Löws.

Ich glaube, Löw ist eigentlich ne totale Katastrophe.
2014 hatte er auf die Experten gehört und seine Aufstellung umgestellt.

Wenn er selbst aufstellt, gibts immer ne Katastrophe.
25 Jahre ohne EM-Titel...

Gero
05.07.2021, 21:24
War wohl auch ein Taktikfehler Löws.

Ich glaube, Löw ist eigentlich ne totale Katastrophe.
2014 hatte er auf die Experten gehört und seine Aufstellung umgestellt.

Wenn er selbst aufstellt, gibts immer ne Katastrophe.
25 Jahre ohne EM-Titel...
Wenn sich der Trend fortsetzt ist es 2028 wieder so weit (hoffentlich in England, welches sich auch bewerben will). 72 bis 80 waren acht Jahre. 80 bis 96 waren 16 Jahre. 96 bis 28 wären 32 Jahre.

Leberecht
08.07.2021, 10:20
Im Gegensatz zu London und Paris gab es in Berlin noch keine wochenlangen Rassenaufstände. ...

Aber Dein ´noch´ beschreibt lediglich eine zeitliche Verzögerung - mehr nicht.

Leberecht
08.07.2021, 10:26
Ja genau die. Die ist weit über 70 und macht auf junge Frau. Eine ältere Dame kann auch gepflegt rumlaufen, aber bitte nicht künstlich auf jung.

Es gibt nur wenige Frauen, die Würde erkennen und ihr im Alter mangels Alternativen den Vorzug geben.

der Karl
11.07.2021, 09:05
Löw hatte klargemacht, dass es für ihn "bei aller Wichtigkeit von Symbolen" noch wichtiger sei, dass die durch die Regenbogenflagge dargestellten Werte für Vielfalt, freie sexuelle Orientierung und Menschenwürde "auch gelebt werden". Dies sei in der Nationalmannschaft der Fall, betonte Löw. Die DFB-Elf werde immer Zeichen setzen.

https://www.n-tv.de/sport/fussball-em/Es-gibt-sie-noch-die-guten-DFB-Nachrichten-article22671852.html

Bruddler
11.07.2021, 09:16
War wohl auch ein Taktikfehler Löws.

Ich glaube, Löw ist eigentlich ne totale Katastrophe.
2014 hatte er auf die Experten gehört und seine Aufstellung umgestellt.

Wenn er selbst aufstellt, gibts immer ne Katastrophe.
25 Jahre ohne EM-Titel...

Ich finde, die Aufstellung sollte man zukünftig voll und ganz der "DFB-Kulturstiftung" (https://www.dfb.de/dfb-kulturstiftung/die-stiftung/vorstand-und-kuratorium/) überlassen.
Claudia Roth und Romani Rose, und all die anderen haben da ein Händchen für...

https://www.dfb.de/dfb-kulturstiftung/die-stiftung/vorstand-und-kuratorium/
.
.
.
.
.
.
.
:ironie:

Bruddler
11.07.2021, 09:21
Löw hatte klargemacht, dass es für ihn "bei aller Wichtigkeit von Symbolen" noch wichtiger sei, dass die durch die Regenbogenflagge dargestellten Werte für Vielfalt, freie sexuelle Orientierung und Menschenwürde "auch gelebt werden". Dies sei in der Nationalmannschaft der Fall, betonte Löw. Die DFB-Elf werde immer Zeichen setzen.

https://www.n-tv.de/sport/fussball-em/Es-gibt-sie-noch-die-guten-DFB-Nachrichten-article22671852.html

Die DFB-Elf soll keine (politische) Zeichen setzen, sondern endlich mal wieder sportliche Erfolge (Titel) vorweisen !

Die Fans wollen nicht politisch indoktriniert werden, sie wollen einfach nur wieder einen schönen, und guten (erfolgreichen) Fußball sehen...

herberger
02.09.2021, 18:53
Fußball heute live: Deutschland tritt in der WM-Qualifikation bei Liechtenstein an.

Das Flick Team strahlt zum heutigen Spiel grenzenlosen Optimismus aus, das könnte sich positiv auf das Ergebnis auswirken. Damit hat Flick jedenfalls bereits eines seiner Ziele erreicht.

Fortuna
02.09.2021, 19:03
Fußball heute live: Deutschland tritt in der WM-Qualifikation bei Liechtenstein an.

Das Flick Team strahlt zum heutigen Spiel grenzenlosen Optimismus aus, das könnte sich positiv auf das Ergebnis auswirken. Damit hat Flick jedenfalls bereits eines seiner Ziele erreicht.

Obwohl, für die zarten Regenbogen-Buben ist Liechtenstein schon ein ganz schön harter Gegner.

Flüchtling
02.09.2021, 19:20
Obwohl, für die zarten Regenbogen-Buben ist Liechtenstein schon ein ganz schön harter Gegner.

Weißt Du noch, welcher Trainer der Deutschen die Angewohnheit hatte, auch den schwächsten Gegner starkzureden?

Hier https://www.weltfussball.de/teams/deutschland-team/11/ die Bilanz der "Mannschaft" einzeln aufgeführt gegen alle Gegner. Bzgl. Liechtenstein etwa: 4-0-0.
Man zittert noch nicht genug!

Odin777
02.09.2021, 23:08
Fußball heute live: Deutschland tritt in der WM-Qualifikation bei Liechtenstein an.

Das Flick Team strahlt zum heutigen Spiel grenzenlosen Optimismus aus, das könnte sich positiv auf das Ergebnis auswirken. Damit hat Flick jedenfalls bereits eines seiner Ziele erreicht.

Musiala, Sane, Gündogan, Baku und wie die Kanacken alle heißen locker mich nicht mehr, diese BRD-Kanackenauswahl darf sich der Pöbel ohne mich reinziehen.

herberger
03.09.2021, 07:22
Hurra die "Mannschaft" hat ohne ein Gegentor zu bekommen ihr Spiel gewonnen! Ein optimaler Einstieg des Bundestrainers Hansi Flick in die "Mannschaft"! Unser Hansi bringt uns die Freude an die "Mannschaft" zurück, weiter so Hansi.

Bolle
03.09.2021, 07:29
Hurra die "Mannschaft" hat ohne ein Gegentor zu bekommen ihr Spiel gewonnen! Ein optimaler Einstieg des Bundestrainers Hansi Flick in die "Mannschaft"! Unser Hansi bringt uns die Freude an die "Mannschaft" zurück, weiter so Hansi.

Keine Regenbogenfarben, wir fahren jetzt im Frauenbus!


Die wichtigsten Antworten vorm Flick-Start
Warum fahren Flicks Jungs im Frauen-Bus?

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/doppel-fahrt-der-bus-der-frauen-mannschaft-hinter-dem-offiziellen-team-bus-vorm-team-hotel-in-stutt-4eb6f95a1d444da89ea5fd0f2373223d-77563458/5,w=993,q=high,c=0.bild.jpg Doppel-Fahrt: Der Bus der Frauen-Mannschaft hinter dem offiziellen Team-Bus vorm Team-Hotel in Stuttgart

https://www.bild.de/sport/fussball/nationalmannschaft/nationalmannschaft-warum-fahren-flicks-jungs-im-frauen-bus-77563254.bild.html



Die Euphorie war groß. Umso größer ist die Ernüchterung!
Der lange erwartete Nationalelf-Neustart unter Hansi Flick (56) beginnt mit einem peinlichen 2:0 in der WM-Quali gegen Fußball-Zwerg Liechtenstein (38 000 Einwohner).

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/wm-quali-liechtenstein-deutschland-0-2-verflickst-das-war-noch-nix-77569062.bild.html

Eloy
03.09.2021, 07:36
Keine Regenbogenfarben, wir fahren jetzt im Frauenbus!



https://www.bild.de/sport/fussball/nationalmannschaft/nationalmannschaft-warum-fahren-flicks-jungs-im-frauen-bus-77563254.bild.html




https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/wm-quali-liechtenstein-deutschland-0-2-verflickst-das-war-noch-nix-77569062.bild.html

Du hast das Wichtigste vergessen! Den Impfbus:

https://www.dfb.de/news/detail/schiri-ich-hab-schon-gelb-dfb-startet-impfkampagne-231423/

Für den Haufen kann man nur Verachtung übrig haben!

herberger
03.09.2021, 07:43
Rechte Kräfte in der BRD behaupten die "Mannschaft" spielt unter aller Sau, glaubt denen nicht das sind alles nur Nazi Fake News

Bruddler
03.09.2021, 08:57
https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/doppel-fahrt-der-bus-der-frauen-mannschaft-hinter-dem-offiziellen-team-bus-vorm-team-hotel-in-stutt-4eb6f95a1d444da89ea5fd0f2373223d-77563458/5,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

Wie dumm von mir, ich habe im ersten Moment #INTIM gelesen. :pfeif:

Klopperhorst
03.09.2021, 09:00
https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/doppel-fahrt-der-bus-der-frauen-mannschaft-hinter-dem-offiziellen-team-bus-vorm-team-hotel-in-stutt-4eb6f95a1d444da89ea5fd0f2373223d-77563458/5,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

Wie dumm von mir, ich habe im ersten Moment #INTIM gelesen. :pfeif:

Es sollte wohl Impfteam heissen.

---

Bruddler
03.09.2021, 09:02
Es sollte wohl Impfteam heissen.

---

Dafür war wohl kein Platz mehr...

Flüchtling
05.09.2021, 08:04
Du hast das Wichtigste vergessen! Den Impfbus:

https://www.dfb.de/news/detail/schiri-ich-hab-schon-gelb-dfb-startet-impfkampagne-231423/

Für den Haufen kann man nur Verachtung übrig haben!

Aus dem Link:
"[...] Hansi Flick sagt: "Nur im Team können wir die Corona-Pandemie überstehen - indem jeder für sich und seine Mitmenschen Verantwortung übernimmt. Impfen ist unser sicherster und schnellster Weg zurück zur Normalität. Lasst ihn uns alle gemeinsam gehen." [...]"

"Die Mannschaft" weiterhin Botschafter der Politik.

herberger
05.09.2021, 08:08
Irgendwie kann ich ja die DFB Frauen verstehen wenn sie genau so viel Geld fordern, wie die Männer bekommen.

Antisozialist
05.09.2021, 08:15
Keine Regenbogenfarben, wir fahren jetzt im Frauenbus!



https://www.bild.de/sport/fussball/nationalmannschaft/nationalmannschaft-warum-fahren-flicks-jungs-im-frauen-bus-77563254.bild.html




https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/wm-quali-liechtenstein-deutschland-0-2-verflickst-das-war-noch-nix-77569062.bild.html

Für die schlecht spielende Regenbogen-Mannschaft ist der Frauenbus als Transportmittel völlig angemessen.

Antisozialist
05.09.2021, 08:16
Irgendwie kann ich ja die DFB Frauen verstehen wenn sie genau so viel Geld fordern, wie die Männer bekommen.

Mittlerweile verständlich.

Antisozialist
05.09.2021, 08:22
Also liebe Leute, ich weiß ja auch nicht so recht, was ich von dem ganzen Zirkus um unseren Bundes-Jogi halten soll!

Mir war er immer sehr unsympathisch, aufgrund des ganzen Ländle-Pädagogik-Mists mit der Muku Mannschaft.

Als jetzt aber hier Jogis Befindlichkeiten neben dem Spiel her skandalisiert wurden, finde ich ihn irgendwie wieder o.k. Und zwar deshalb, weil authentisch.

Gut, er ist ein Ländlemenschle, wo man sich offenbar nicht so gerne wäscht jeden Tag (das Wasser kostet ja schleißlich Geld, wie Seife und Deo auch), aber dennoch exakt prüft, ab wann es wirklich Not tut. Ist ja nun nicht wirklich schlimm.

Zudem war er erfogreich mit der WM, hier jetzt HF bei der EM. Da gibst mal gar nichts!

Privat ja auch eher ein Guter, soweit mans weiß, mit der Jugendliebe verheiratet zusammen, bis im Moment. Eher auch bieder, bescheiden, keine bekannten Exzesse.

Auf der anderen Seite dann Beckenbauer, der sklavisch verehrt wird: Steuervermeidung, viermal verheiratet, seine Sekretärin auf der Weihnachtsfeier geschwängert, die ganze Korruptuion um die WM 06 usw.

Honeß jetzt draussen, aus dem Knast, wird hingegen als neuer FCB-Präser gehandelt, ganz ab jedes Moralischen, wobei am Steuergeld nur so abschmarotzend, Daum aber wegen seiner Kokserei hinhängend als Saubermann des Sports.


Ums auf die Spitze zu treiben, mein absoluter Topstar, für mich der beste Spieler aller Zeiten, Diego Maradonna. Ein wirklicher Volksheld: Gottes Hand, schnell, dribbelstark, Anschneiden der Bälle zur Perfektion auf der einen Seite, dann aber der ständige Kokainkonsum, die Huren, das Verprassen der Kohle, das überhebliche AUftreten aufgrund des Koks, die Fettleibigkeit usw. Eben ein Mann des Volkes!

Als Trainer gescheitert, aber geliebt und vergöttert, auch und wohl besonders wegen solcher Lässigkeiten, die dem Ländlejogi vorgeworfen werden, wobei bei Jogi irgendwie alles kleinkariert wirkt, als Ländlemenschle:

https://jasonfeldman.files.wordpress.com/2010/06/tumblr_l4g3ijyuat1qzpwi0o1_500.jpg

http://s1.totalprosports.com/wp-content/uploads/2014/11/diego-maradona-hand-of-god-copy.jpg

http://www.haberazim.com/images/upload/Diego-armando-maradona-1.jpg
-----------------------------------------------------

Der Löw passt irgendwie nicht in den Profisport.

Nationalix
05.09.2021, 08:25
Aus dem Link:
"[...] Hansi Flick sagt: "Nur im Team können wir die Corona-Pandemie überstehen - indem jeder für sich und seine Mitmenschen Verantwortung übernimmt. Impfen ist unser sicherster und schnellster Weg zurück zur Normalität. Lasst ihn uns alle gemeinsam gehen." [...]"

"Die Mannschaft" weiterhin Botschafter der Politik.

Früher gab es noch unbequeme und kantige Nationalspieler wie Paul Breitner und Toni Schumacher. Heute nur noch stromlinienförmige Apparatschiks, die sich mit ihren Weibsen auf Instagram präsentieren.

herberger
05.09.2021, 08:26
Hat Lichtenstein überhaupt einen Fußballplatz oder muss da erst ein Parkplatz von Aldi geräumt werden.

Bolle
05.09.2021, 08:28
Aber ob der Titel "Frauen-Nationalmannschaft" noch zeitgemäß ist, dürfte doch sehr fraglich sein! Sind den alle Spieler:Innen auch Frauen oder auch Trans, Non-binäre oder eines der vielen anderen diversen Geschlechtern? Ich finde die Bezeichnung "Frauen-Nationalmannschaft" ausgrenzend und diskriminierend!

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/doppel-fahrt-der-bus-der-frauen-mannschaft-hinter-dem-offiziellen-team-bus-vorm-team-hotel-in-stutt-4eb6f95a1d444da89ea5fd0f2373223d-77563458/5,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

Silencer
05.09.2021, 08:37
Es sieht also danach aus, als ob ich weiter diese schwulische Kanackenansammlung und auch den HF
hassen werde. Ich wollte ihnen allen eine Chance geben.
Das Spiel gegen Liechtenstein, welches das von mir erwartete Ergebnis 10:0 nicht brachte, habe
ich mir nicht angetan. Das heutige Spiel lasse ich wohl auch links liegen.
Wenn der Flick in seinen Aussagen weiterhin die DFB und Löws Linie fahren wird, werde ich
mir nur die Spiele gegen die größten 10 Fußball Nationen anschauen, alles andere ist dann für
mich Fußball-Müll und Verarsche.

Antisozialist
05.09.2021, 11:04
Hat Lichtenstein überhaupt einen Fußballplatz oder muss da erst ein Parkplatz von Aldi geräumt werden.

https://de.wikipedia.org/wiki/Rheinpark_Stadion_Vaduz

Antisozialist
05.09.2021, 11:07
Früher gab es noch unbequeme und kantige Nationalspieler wie Paul Breitner und Toni Schumacher. Heute nur noch stromlinienförmige Apparatschiks, die sich mit ihren Weibsen auf Instagram präsentieren.

Heutzutage sind die Spielerfrauen prominenter als die Spieler.

Diese bieten ja auch schließlich keinen so erbärmlichen Anblick wie diese Regenbogen-Mannschaft.

Dann diese Mannschaft im Frauenbus herumgefahren wird, ist völlig angemessen.

Nationalix
05.09.2021, 11:12
Heutzutage sind die Spielerfrauen prominenter als die Spieler.

Diese bieten ja auch schließlich keinen so erbärmlichen Anblick wie diese Regenbogen-Mannschaft.

Dann diese Mannschaft im Frauenbus herumgefahren wird, ist völlig angemessen.

Die Spielerfrauen sehen fast alle gleich aus. Die meisten könnten im Porno mitspielen oder sich an die Straße stellen.

ich58
06.09.2021, 22:25
Der Löw passt irgendwie nicht in den Profisport.
Der hat ja in Schönau sein eigenes Stadion, müsste xxte Kreisklasse sein.

ich58
06.09.2021, 22:26
Die Spielerfrauen sehen fast alle gleich aus. Die meisten könnten im Porno mitspielen oder sich an die Straße stellen.
Das sind ja auch nur Wanderpokale.

Filofax
09.09.2021, 13:41
Aus dem Link:
"[...] Hansi Flick sagt: "Nur im Team können wir die Corona-Pandemie überstehen - indem jeder für sich und seine Mitmenschen Verantwortung übernimmt. Impfen ist unser sicherster und schnellster Weg zurück zur Normalität. Lasst ihn uns alle gemeinsam gehen." [...]"

"Die Mannschaft" weiterhin Botschafter der Politik.

Was für ein Schmierlappen, vor 6 Monaten machte er sich noch über LAuterbach lustig, aber jetzt haben sie ihn eingenordet!

https://www.bild.de/sport/fussball/nationalmannschaft/dfb-aerger-um-billig-airline-der-nationalelf-77627474.bild.html

Ich hoffe Toni Kroos (spielt der noch?) oder dieser Goretzka ziehen jetzt Konsequenzen aus diesem Skandal und reisen zum nächsten Länderspiel mit dem Lastenfahhrad an.


„Luxus über den Wolken.“

So wirbt KlasJet auf seiner Internetseite. Der DFB stieg vor der EM 2021 auf die litauische Billig-Airline um, nachdem die Lufthansa als Folge der Corona-Krise ihr Sponsoring beim Verband aufgegeben hatte.

Dafür hagelte es Kritik!


Grund: Die 2014 gegründete Fluglinie, die sich auf Business-Charterflüge spezialisiert hat, setzt auf Hungerlöhne.

Die internationale Transportgewerkschaft ETF behauptete vor wenigen Monaten in einem offenen Brief, dass KlasJet seinem Kabinenpersonal gerade mal zwischen 540 und 1300 Euro pro Monat zahlt.

Für Litauen ein Super Monatslohn, ein Lehrer verdient weniger!

Tja, so ist das eben in der "Globalisierung", wenn die als "Hub" Vilnius haben gelten eben die Löhne des Landes. Aber Hauptsache morgen wieder Bill Gates und seinen Giftspritzern beim "Impfen" zujubeln ihr Vollidioten...

der Karl
12.09.2021, 13:47
Mensch Leute, was macht Ihr da mit Jogi?

https://abload.de/img/e-sfg0uvcaqrnx4hrjar.jpg

Nationalix
12.09.2021, 14:06
Von Löw hört man nix mehr. Lebt der überhaupt noch oder ist er in den Darkrooms der Schwulenclubs abgetaucht?

BrüggeGent
12.09.2021, 14:18
Von Löw hört man nix mehr. Lebt der überhaupt noch oder ist er in den Darkrooms der Schwulenclubs abgetaucht?

Über seine Angst, sich zu outen ,sollte man mal nachdenken.Bisher hat die Hektik des Fußball-Alltags das überdeckt.Jetzt ist es für ihn entsetzlich ruhig...und die Gedanken kreisen...:cool:

Doppelstern
12.09.2021, 16:31
Mensch Leute, was macht Ihr da mit Jogi?

https://abload.de/img/e-sfg0uvcaqrnx4hrjar.jpg


Das kann nicht Jogi sein, denn einen Finger hat er immer im Popelriechkolben:D

der Karl
23.11.2021, 11:11
https://www.skyscrapercity.com/cdn-cgi/image/format=auto,onerror=redirect,width=1920,height=192 0,fit=scale-down/https://www.skyscrapercity.com/attachments/pic-jpg.2399677/

"Willkommen bei der SG Sonnenhof Großaspach. Mit einer Zusage haben wir überhaupt nicht gerechnet."

cornjung
23.11.2021, 14:39
Die Spielerfrauen sehen fast alle gleich aus. Die meisten könnten im Porno mitspielen oder sich an die Straße stellen.
Stimmt. Stehen die Fussballer nur auf jungen, gestylten, schlanken und sexy bitches, pardon beauties, sprich auf body und Optik, oder bekommen die keine bodenständigen, intelligenten und nägelkauenden Akadämikerinnen mit Diplom und Hirn vom Typ Merkel ?

herberger
23.11.2021, 15:58
Ich hätte da eine Idee, Jogi könnte die Nationalmannschaft von Gibraltar oder den Färöer Inseln betreuen, jeder Ball der in das gegnerische Tor kullert, macht ihm zum Super Träner.

Bolle
23.11.2021, 15:59
Ich hätte da eine Idee, Jogi könnte die Nationalmannschaft von Gibraltar oder den Färöer Inseln betreuen, jeder Ball der in das gegnerische Tor kullert, macht ihm zum Super Träner.

Faröer....war da nicht schon mal Berti zu Gange? Ach da war er Trainer von Schottland 2:2!

cornjung
23.11.2021, 16:09
Über seine Angst, sich zu outen ,sollte man mal nachdenken.Bisher hat die Hektik des Fußball-Alltags das überdeckt.Jetzt ist es für ihn entsetzlich ruhig...und die Gedanken kreisen...:cool:
Es gibt keinerlei Indizien geschweige denn Beweise, dass er schwul ist. Oder eine Perücke trägt. Nur weil ein Mann attraktiv, gepflegt und eine sportliche Figur hat , auf sein Äusseres und seine Figur achtet, ist er nicht schwul.

Odin777
23.11.2021, 19:21
Es gibt keinerlei Indizien geschweige denn Beweise, dass er schwul ist. Oder eine Perücke trägt. Nur weil ein Mann attraktiv, gepflegt und eine sportliche Figur hat , auf sein Äusseres und seine Figur achtet, ist er nicht schwul.

Hä?

Hast du die Bilder vergessen als er mit dem Arm an den S*** langt und danach die Finger ableckt?

Dazu hat er keine Kinder, seine "Frau" offensichtlich nur die Rolle als Alibifrau damit er bürgerlich wirkte.

Det Typ ist so schwul wie ne türkische Dampfsauna.

Und trägt offesichtlich ein überaus scheußliches Toupet, denn in seinem Alter hat niemand solch dichtes Haar.

Odin777
23.11.2021, 19:24
Die Spielerfrauen sehen fast alle gleich aus. Die meisten könnten im Porno mitspielen oder sich an die Straße stellen.

Klar Purzel, die kriegst du ja auch nicht in 1000 Jahren als kleingeistiger, verbitterter und unsympathischer Ekel, der du bist.

MANFREDM
24.11.2021, 09:14
Dazu hat er keine Kinder, seine "Frau" offensichtlich nur die Rolle als Alibifrau damit er bürgerlich wirkte.

Det Typ ist so schwul wie ne türkische Dampfsauna.

Und trägt offesichtlich ein überaus scheußliches Toupet, denn in seinem Alter hat niemand solch dichtes Haar.

Ist sehr wahrscheinlich.

cornjung
24.11.2021, 11:00
Die Spielerfrauen sehen fast alle gleich aus. Die meisten könnten im Porno mitspielen oder sich an die Straße stellen.

Das sind ja auch nur Wanderpokale.
Klar, die fette, nägelkauende Merkel ist für normale Männer kein begehrter Pokal, schon gar nicht auf Wanderschaft. Fussballer sind optisch attraktiv, begehrt, berühmt, jung, potent, schlank und reich. Sie haben eine super Figur, angesagte Klamotten, schnelle Autos und tolle Häüser. Sie stehen auf optisch und sexuell attraktiven schlanken Mädels , und weniger auf dicken Mauerblümchen ohne Sex-appeal, dafür angeblich inneren Werten. Merkel läst grüssen.



Hä?

Hast du die Bilder vergessen als er mit dem Arm an den S*** langt und danach die Finger ableckt?

Dazu hat er keine Kinder, seine "Frau" offensichtlich nur die Rolle als Alibifrau damit er bürgerlich wirkte.

Det Typ ist so schwul wie ne türkische Dampfsauna.

Und trägt offesichtlich ein überaus scheußliches Toupet, denn in seinem Alter hat niemand solch dichtes Haar.
Geh mal nach Bella Italia. Da greift sich jeder an den Schwanz und hat fast jeder 60-jährige noch volle Haare. Bayern Doc Dr.Müller-Wohlfahrt hat sie sogar noch mit 70. Oder Jürgen Drews oder Gerhard Schröder. Es gibt genau keinerle Hinweise, dass er schwul ist oder Toupet trägt. Und ich hab ihn mehrfach gesehen. Der legt viel Wert auf sein Äüsseres, und sieht aus wie vom Laufsteg. Der läüft nicht in wie ein Penner in Joggings verlumpt und versifft rum.

herberger
24.11.2021, 16:35
Beckenbauer über Helmut Schön.

"Er war ein lieber guter Mensch aber für den Beruf des Trainers war er vollkommen ungeeignet, schon bei den kleinsten Konflikten sagte er ich fahre nach hause zu meinen Dackel".

Helmut Schön und Jogi Löw konnten nichts dafür das Deutschland Weltmeister wurde.

Max Merkel über Helmut Schön, "Er ist ein Hans im Glück, selbst wenn er Magengeschwüre hat ist das ein Glücksfall dann sagen die Spieler heute spielen wir für unseren kranken Trainer"!

herberger
24.11.2021, 17:59
Udo Lattek über Jogi Löw, als Trainer beim VfB Stuttgart, mit dem Supertrio Bobic Balakow und Elber
"Das einzige was der Trainer dort machen muss, das ist für gute Laune zu sorgen"!

Bolle
24.11.2021, 18:07
Udo Lattek über Jogi Löw, als Trainer beim VfB Stuttgart, mit dem Supertrio Bobic Balakow und Elber
"Das einzige was der Trainer dort machen muss, das ist für gute Laune zu sorgen"!

"Das magische Dreieck" wurde schnell vom FC Bayern auseinandergekauft!

Flüchtling
24.11.2021, 18:15
Aber ob der Titel "Frauen-Nationalmannschaft" noch zeitgemäß ist, dürfte doch sehr fraglich sein! Sind den alle Spieler:Innen auch Frauen oder auch Trans, Non-binäre oder eines der vielen anderen diversen Geschlechtern? Ich finde die Bezeichnung "Frauen-Nationalmannschaft" ausgrenzend und diskriminierend!

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/doppel-fahrt-der-bus-der-frauen-mannschaft-hinter-dem-offiziellen-team-bus-vorm-team-hotel-in-stutt-4eb6f95a1d444da89ea5fd0f2373223d-77563458/5,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

Nationalfrauschaft geht auch nicht, wegen "National". Also evtl. das "Die Mannschaft"-Gegenstück: "Die Frauschaft". :hzu: Aber das umtapezieren des Busses /der Busse wird schweineteuer!