PDA

Vollständige Version anzeigen : Skandal...



Schlummifix
11.08.2016, 13:33
"Das Fehlen der israelischen Vorwahl auf einer Telefonliste des Hotels Kempinski hat einen Eklat ausgelöst.

Der jüdische Filmemacher Claude Lanzmann („Shoah”) warf dem Berliner Nobelhotel in der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung” (Donnerstag) vor, die Nummer auf Betreiben arabischer Gäste absichtlich gelöscht zu haben. Dass Israel in der deutschen Hauptstadt so „ausradiert” worden sei, habe ihn geschockt."

__________________________________________

Sagt mal, ist eigentlich die ganze Welt verrückt geworden :?

http://www.berliner-zeitung.de/berlin/telefonliste-im-kempinski-ohne-israel-24542596

tabasco
11.08.2016, 13:38
Hat wohl die Arabischen Gäste aus dem Konzept gebracht :-)

Affenpriester
11.08.2016, 13:42
Kann das Affenkind die nicht selbst eingeben? Kennt der die eigene Vorwahl nicht? Bestimmt irgendwas mit Sechs! Wegen solchem Kack muss man sich nicht gleich einpullern, der scheint etwas sensibel zu sein.

Chronos
11.08.2016, 15:04
Dieser großkotzige Idiot hat wohl auch noch nicht geschnallt, dass die Araber wesentlich mehr Geld in dem Hotel liegen lassen, als ein Israeli. Und diesem Umstand hat die Hotelleitung eben dadurch Rechnung getragen, dass man jedwede mögliche Irritation der Araber vermeidet.

Business as usual.

Übrigens ein alter Hut. Bereits schon vor Jahrzehnten wurden von vielen Firmen den exportierten Erzeugnissen zwei verschiedene Bedienungsanleitungen beigelegt.
Es gab eine internationale Version, in der die Auflistung der Niederlassungen oder Generalvertretungen die Adresse des israelischen Agenten enthalten war, und dann gab es noch eine Version für den Export in den islamischen Raum, in deren Auflistung die Adresse des israelischen Agenten entfernt worden war.

moishe c
11.08.2016, 15:35
Hat wohl die Arabischen Gäste aus dem Konzept gebracht :-)


Du - als Hobby-"Zionistin" :fizeig: - solltest dir in dieser Angelegenheit JEDEN Zynismus sparen!

Die "Zionisten" machen GENAU das GLEICHE!


Wenn beispielsweise deutsche Produkte vor dem Transport nach "Israel" in Nachbarländern "zwischengelagert" werden, damit dann dort Herstellerschilder auf den Geräten angebracht werden können, auf denen dann eben das Nachbarland als "Herkunftsland" erscheint und nicht Deutschland! Nur damit die "Zionisten" nicht aus dem Konzept gebracht werden, wenn sie in Haifa oder al Quds ein - schröckliches - deutsches Typenschild erblicken ...


Bevor man als "Zionisten"-Spacko über andere lästert, IMMER kontrollieren, ob man nicht selbst das gleiche Affentheater abzieht!



Ich sag ja, Wüste Völker unter sich ... :haha:

brain freeze
11.08.2016, 19:51
Der Skandal um die fehlende Vorwahl wird in unseren Medien zum Glück gründlich aufgearbeitet. Die SZ hat etliche Luxushotels abtelefoniert, um zu erfahren, ob dort Israel ebenfalls ausradiert worden sei. Mehrere Hotels haben allerdings eine Auskunft verweigert, eins gab an, gar keine Vorwahl-Nummern auf der Telefonliste zu haben.

Die Kempinski-Hotelleitung dementiert zwar Anweisungen, Israel nicht in die Vorwahlliste aufzunehmen und verspricht, den Fehler zu korrigieren, aber der Schaden ist angerichtet:


Es war grauenhaft. Alles um mich herum schien wieder möglich zu werden. Nicht nur die Auferstehung des Nationalsozialismus. Auch alle seine zeitgenössischen Ausformungen, zu denen die Terroranschläge mit massenhaft Opfern genauso wie die Messerstechereien aus der Nähe gehören.

http://www.sueddeutsche.de/kultur/israel-haben-die-araber-wirklich-so-einen-grossen-einfluss-1.3118006
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/claude-lanzmann-israel-fehlt-auf-kempinski-liste-14381684.html
(http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/claude-lanzmann-israel-fehlt-auf-kempinski-liste-14381684.html)http://meedia.de/2016/08/11/wirbel-um-faz-artikel-hat-das-hotel-kempinski-israel-wegen-arabischen-gaesten-verleugnet/

Affenpriester
11.08.2016, 20:48
Zum Glück haben wir hier keine anderen Probleme.

Jariko
11.08.2016, 21:01
Zum Glück haben wir hier keine anderen Probleme.


:gp:

sibilla
12.08.2016, 14:39
meine fresse, und in china sind ein sack reis und ein fahrrad umgefallen.

was ist los mit herrn "shoah"? leidet er am aufmerksamkeitsdefizitsyndrom?

dagegen gibts gute pillen, habe ich mir sagen lassen.

grüßle s.

WIENER
12.08.2016, 15:14
Ist offensichtlich gar nicht so einfach, in mehrere Ärsche gleichzeitig rein kriechen zu wollen.

Frumpel
12.08.2016, 15:32
Sommerloch. Gähnende Langeweile. Eine Sau wird durch's Dorf getrieben. Und der Dorftrottel bettelt um Aufmerksamkeit.

Jetzt fehlt noch, daß sich der Premierminister zum Affen macht und empört wegen 'ner Vorwahl anruft. Au weia. Das Ganze erinnert mich an den künstlichen Aufreger, als das KdW die Krummnasen-Fraktion beim Etikettenschwindel ertappte und ein knappes Dutzend Produkte aus dem Verkehr zog. Was gab das für ein Gezeter! Man hatte damals in den Medien das Gefühl, die Araber treiben die Juden wieder zurück in's Meer.

Sommerloch. ....

Kreuzbube
12.08.2016, 15:39
Im Grunde kalter Kaffee. Wer zu Hause anrufen will, kennt für gewöhnlich die Ländervorwahl. Falls nicht, hilft das Internet oder die Rezeption weiter.:auro:

Deutschmann
12.08.2016, 15:45
Mir haben sie keine Süßigkeit aufs Kopfkissen gelegt. Das nächste mal mach ich so richtig ein Fass auf. Aber sowas von. Die Vorwahl der BILD habe ich auch schon.

Miwori
12.08.2016, 15:57
Wer telefoniert denn heutzutage noch über das Hoteltelefon nach draußen?

navy
12.08.2016, 20:40
"Das Fehlen der israelischen Vorwahl auf einer Telefonliste des Hotels Kempinski hat einen Eklat ausgelöst.

Der jüdische Filmemacher Claude Lanzmann („Shoah”) warf dem Berliner Nobelhotel in der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung” (Donnerstag) vor, die Nummer auf Betreiben arabischer Gäste absichtlich gelöscht zu haben. Dass Israel in der deutschen Hauptstadt so „ausradiert” worden sei, habe ihn geschockt."

__________________________________________

Sagt mal, ist eigentlich die ganze Welt verrückt geworden :?

http://www.berliner-zeitung.de/berlin/telefonliste-im-kempinski-ohne-israel-24542596

Wo ist das Problem für diesen Filmemacher, er kann ja ein anderes Hotel nehmen