Vollständige Version anzeigen : Putin wirft Ukraine Terror auf der Krim vor
Tja, da war De Gaulle aber ganz anderer Ansicht und unsere heutigen Zionisten-Knechte in den Print-und Elektronikmedien ebenfalls, Wenn man so Einige von diesen Spinnern hört, hat die UdSSR nur durch Zufall und mit Hilfer der USA gewonnen, oder besser überlebt. Die 29 Mio toten Menschen spielen da überhaupt keine Rolle und immer wieder: hurra Amerika, die haben uns besiegt uns zwar mit äusserster Fairness und sehr schonend. Jedem GI hat es doch in der Seele weh getan wenn er eine D Frau vergewaltigt hat.
Die Franzmänner wurden doch nur als "Siegermacht" bezeichnet um die "alte Ordnung" in Europa wieder herzustellen.
In Medias Res
23.08.2016, 10:05
Die Franzmänner wurden doch nur als "Siegermacht" bezeichnet um die "alte Ordnung" in Europa wieder herzustellen.
Wie wäre der Krieg verlaufen ohne 2. Front im Osten? Hätten es dann die alliierten Truppen geschafft Deutschland zu besiegen? Ich denke eher nicht.
Putins Plänen mit Deutschland:http://www.focus.de/politik/deutschland/expertin-prognostiziert-anti-deutschland-kampagne-merkel-die-kriegstreiberin-so-koennte-der-kreml-deutschland-diskreditieren_id_5825837.htmlForscherin.
Um Deutschland in ein besonders negatives Licht zu stellen, könnte das Leiden in der Sowjetunion im Zweiten Weltkrieg missbraucht werden, befürchtet Stewart: Das russische FernsehenJetzt Elgato EyeTV Mobile Lightning kaufen! würde „zahlreiche“ Interviews mit Überlebenden herausbringen, gleichzeitig kämen Filme ins Kino, die „die Grausamkeit des nationalsozialistischen Regimes und den Hass seiner Vertreter auf Russland“ betonen, so ihre Gedankenspiele
Durchaus wahrscheinlich, daß die Russen eine ähnliche Masche durchziehen werden wie die USA. Es gibt sicherlich sowohl in Russland als auch in den USA Kräfte die an einer steten
Wahrmhaltung negativer Klischees (auch mittels Provokationen) über Deutschland interessiert sind und wahrscheinlich auch an einer Wiederbelebung einer alten Allianz, mit der man unter anderem das "alte Europa" , (ncht nur) über deutsche Leichen hinweg (wieder) neu zu ordnen wünscht....
Wie wäre der Krieg verlaufen ohne 2. Front im Osten? Hätten es dann die alliierten Truppen geschafft Deutschland zu besiegen? Ich denke eher nicht.
Ohne die Ostfront würden die Amis heute noch vor der Normandie mit dem Schiff auf und ab fahren.
Ohne die Ostfront würden die Amis heute noch vor der Normandie mit dem Schiff auf und ab fahren.
...oder D sähe so aus wie Hiroshima und Nagasaki.
Wie wäre der Krieg verlaufen ohne 2. Front im Osten? Hätten es dann die alliierten Truppen geschafft Deutschland zu besiegen? Ich denke eher nicht.Kriegsentscheidend war die Entwicklung der A-Bombe. Die USA hatte sie zuerst. Das bedeutete die Vernichtung Preußens und der Deutschen.
Kriegsentscheidend war die Entwicklung der A-Bombe. Die USA hatte sie zuerst. Das bedeutete die Vernichtung Preußens und der Deutschen.Mit einer Mini-Nuke wäre sicher das Schlimmste zu verhindern gewesen.
Durchaus wahrscheinlich, daß die Russen eine ähnliche Masche durchziehen werden wie die USA. Es gibt sicherlich sowohl in Russland als auch in den USA Kräfte die an einer steten
Wahrmhaltung negativer Klischees (auch mittels Provokationen) über Deutschland interessiert sind und wahrscheinlich auch an einer Wiederbelebung einer alten Allianz, mit der man unter anderem das "alte Europa" , (ncht nur) über deutsche Leichen hinweg (wieder) neu zu ordnen wünscht....Nicht aus zu denken was einigen russichen Nationalisten mit Deutschland vor haben.Sie wollen Deutschland so" gross" wie Österreich.Nur so Neben bei!
Wahrmhaltung negativer Klischees (auch mittels Provokationen) über Deutschland interessiert sind und wahrscheinlich auch an einer Wiederbelebung einer alten Allianz, mit der man unter anderem das "alte Europa" , (ncht nur) über deutsche Leichen hinweg (wieder) neu zu ordnen wünscht....
Die massive mediale Hetze gegen Russland in den USA erinnert mich teilweise schon an die Zeit des Kalten Krieges. Deshalb habe ich manchmal den Eindruck und die Angst, dass all das in einen heissen Krieg umschlagen koennte. Dass die deutschen Medien diese Hetze dann auch noch mitmachen, beunruhigt mich dann ebenfalls.
Ich traue der faschistischen Merkel Junta als Vasall der USA und NATO einen Krieg gegen Russland schon zu. Die Deutschen wuerden sich dagegen auch nicht gross zur Wehr setzen und wohl auch mitmachen.
Nicht aus zu denken was einigen russichen Nationalisten mit Deutschland vor haben.Sie wollen Deutschland so" gross" wie Österreich.Nur so Neben bei!
Die Wiedervereinigung in der Form, wie sie erfolgt ist, war ein historischer Fehler, weil das durchaus den 3.Weltkrieg jetzt mitausloesen und die Vernichtung des deutschen Volkes bewirken kann.
Was hat es also gross den Deutschen gebracht ? Gut, 25 Jahre Mauerfall, aber was sind 25 Jahre in der 1000 jaehrigen Geschichte dieses Volkes ? Der Konsumrausch und Materialismus der Deutschen allein macht auch nicht gluecklich. Das Leben hat eigentlich ein bisschen mehr als nur Konsumtempel zu bieten.
In der BRD sind viele Menschen aber allein auf das Leben eines Arbeits- und Konsumsklaven reduziert worden. Macht das die Deutschen gluecklich ? Ich glaube kaum.
Die BRD ist fertig. Die Deutschen sind ein totgeweihtes Volk. Die BRD wird sie direkt in den Untergang fuehren.
Deutschland ist ein unfreier und nicht souveraener NWO-Sklavenstaat der USA und reiner Vasall geworden. Die Deutschen werden unterdrueckt, ausgebeutet und geknebelt. Jetzt kommt noch die Invasion und Islamisierung hinzu. Die Deutschen werden durch den Multikultitodeskult vernichtet.
Russland haetten sich das Verbot der NATO-Osterweiterung vertraglich und schriftlich zulassen muessen.
Russland haette ausserdem den Ausstieg der BRD aus der NATO und einen dauerhaften neutralen Status sich vertraglich zusichern lassen muessen.
Es ist wichtig, dass Russland den Deutschen jetzt klar macht, dass sie bei einer NATO-Kriegsbeteilung der BRD gegen Russland mit einer atomaren Ausloeschung rechnen muessen.
Das muss Putin den Deutschen jetzt vermitteln und zwar knallhart.
Putin sollte die russischen Atomraketen jetzt direkt auf Muenchen, Berlin, Hamburg, Frankfurt und Koeln richten lassen. Die Koordinatensysteme der Raketen sollten entsprechend eingerichtet werden. Russland muss den Deutschen das jetzt klar machen und ihnen eine rote Linie aufzeigen.
Merkel gehoert als Kriegstreiberin die Grenzen aufgezeigt.
...oder D sähe so aus wie Hiroshima und Nagasaki.
Kann man so nicht sagen. Ohne die Ostfront wäre vielleicht die Operation Seelöwe angelaufen.
Fakt ist doch das es nur dank der Ostfront den Amis geglückt ist in Frankreich zu landen. Und die Franzmänner waren dabei keine Hilfe! :auro:
Kann man so nicht sagen. Ohne die Ostfront wäre vielleicht die Operation Seelöwe angelaufen.
Fakt ist doch das es nur dank der Ostfront den Amis geglückt ist in Frankreich zu landen. Und die Franzmänner waren dabei keine Hilfe! :auro:
Die Amis konnten nur in Frankreich landen, weil der GröFaZ nicht auf Rommel hören wollte. Die Küste hätte gehalten werden können, wenn man den richtigen Abschnitt verteidigt hätte. Die andere Sache ist halt, dass das auch nichts am Zusammebruch der Wehrmacht im Osten hätte ändern können. Der Krieg hätte eben länger gedauert und ganz Europa wäre kommunistisch geworden. Wobei ich mir gut vorstellen kann, dass die Amerikaner bei einem solchen Szenario die Seiten gewechselt und sich mit den Deutschen verbündet hätten. Geschichtliche Spekulation führt wie immer nicht sehr weit.
Die Amis konnten nur in Frankreich landen, weil der GröFaZ nicht auf Rommel hören wollte. Die Küste hätte gehalten werden können, wenn man den richtigen Abschnitt verteidigt hätte. Die andere Sache ist halt, dass das auch nichts am Zusammebruch der Wehrmacht im Osten hätte ändern können. Der Krieg hätte eben länger gedauert und ganz Europa wäre kommunistisch geworden. Wobei ich mir gut vorstellen kann, dass die Amerikaner bei einem solchen Szenario die Seiten gewechselt und sich mit den Deutschen verbündet hätten. Geschichtliche Spekulation führt wie immer nicht sehr weit.
Richtig! Solche Spekulationen führen nicht sehr weit.
Die Deutschen haben ja bis zum Schluss gehofft das die Westaliierten die Seite wechseln. Das haben sie aber erst nach dem Kriege getan.
Wenn Adolf "Barbarossa" nicht gestartet hätte, würde es heute Mitteleuropa nicht mehr geben.
Wenn Adolf "Barbarossa" nicht gestartet hätte, würde es heute Mitteleuropa nicht mehr geben.
Auslöser des Russlandfeldzugs waren wohl die enormen Truppenkonzentrationen der roten Armee ab Mai 1941
an der Grenze zum deutschen Reich.
Viele internationale Beobachter bestätigten dies und Hitler war wohl der Ansicht, das er einem Angriff
der Sowjetunion zuvorkommen musste.
Auslöser des Russlandfeldzugs waren wohl die enormen Truppenkonzentrationen der roten Armee ab Mai 1941
an der Grenze zum deutschen Reich.
Viele internationale Beobachter bestätigten dies und Hitler war wohl der Ansicht, das er einem Angriff
der Sowjetunion zuvorkommen musste.
Wer kann sich denn diesen Blödsinn immer wieder anhören. Hört auf zu sülzen, D hat die UdSSR angegriffen, wäre sie darauf vorbereite gewesen, hätte die Wehrmacht unmöglich diese Anfangserfolge erzielen können und es hätte nicht 3 Rotarmisten auf ein Gewehr gegeben. ...und hört auf von anonymen, internationalen Beobachtern zu faseln. Ich kann den Mist nicht mehr hören wie: Menschenrechtkommission in London, Experten, usw. Was sind das für Experten? Experten die Jüdisch/Zionistische interessen vertreten und deren primäre Aufgabe es ist uns verarschen? Fakt ist, dass inzwischen die UN mit ihren Gremien wieder voll unter dem Einfluss des intern. Judentums steht, wie zu ihrer Gründugszeit.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.