PDA

Vollständige Version anzeigen : Wacht Deutschland langsam auf (Burkaverbot)?



Sonsee
11.08.2016, 00:24
Öffnet die Regierung nun langsam die Augen, was als unmöglich angesehen wurde, ist nun Realität. Imane radikalisieren Moslems, Syrer machen Terroranschläge. Jedem ist klar, dass eine Burkaträgerin sich nicht integrieren kann und es auch nicht will. Die Gefahr, die Vollverschleierung auch zu Terrorzwecken zu nutzen ist außerdem groß. Jetzt will man das Recht auf zwei Staatsangehörigkeiten wieder abschaffen. Erste Angriffe in Deutschland auf die Bülent Anhänger, legen wohl nahe, dass echte Erdofans sich niemals nur für die deutsche Staatsangehörigkeit entscheiden werden.



Die Zahl der Befürworter für ein Burka-Verbot in Deutschland wächst. Zuletzt hatte die CSU auf ihrem Parteitag dafür gestimmt, das Tragen von Burka und Niqab in der Öffentlichkeit zu verbieten. Nun werden die Stimmen auch aus anderen Teilen der Union immer lauter.

„Ein Verbot von Niqab oder Burka im öffentlichen Raum halte ich persönlich für richtig und als gesellschaftspolitisches Signal auch für wichtig“, sagt Wolfgang Bosbach, CDU-Innenexperte, im Gespräch mit der "Huffington Post" (http://www.huffingtonpost.de/2015/12/01/burkaverbot-deutschland-cdu-_n_8685716.html?1448951357).
Eine Vollverschleierung stehe nicht für kulturelle Vielfalt in Deutschland, sondern sei „eher Ausdruck eines fehlenden Integrationswillens und einer fehlenden vorbehaltlosen Akzeptanz unserer Rechts- und Werteordnung“.
http://www.focus.de/politik/videos/cdu-und-csu-forderungen-nach-einem-burka-verbot-in-deutschland-werden-immer-lauter_id_5123309.html




Erdogans Machtapparat:


"Früher haben wir in Deutschland niemanden gefragt ob er Alewit ist, ob er das und jenes ist, heutzutage geht das nicht."
"Die Leute haben die Nase voll. Wir möchten Frieden, wir wollen Demokratie, Meinungsfreiheit, Pressefreiheit. Man hat Angst die Meinung zu äußern, sogar unter Verwandtschaften. Kein einziger Bekannter von mir kann am Telefon die Meinung richtig äußern. Die Leute haben Angst verhaftet zu werden."



Die AKP-Regierung hat eine erdrückende Macht, die die Türken selbst hier in Deutschland spüren. Dieser Wähler der Pro-kurdischen HDP möchte ebenfalls seinen Namen nicht öffentlich preisgeben, nur so viel: er ist weder Kurde noch ist er ein Muslim:
http://www.swr.de/swr2/kultur-info/stimmungsbild-tuerkischer-waehler-in-deutschland/-/id=9597116/did=16378932/nid=9597116/16diwdt/index.html

Franko
11.08.2016, 00:26
Wir bräuchten eher ein Kopftuchverbot.

Aber selbst das Burkaverbot wird nicht kommen, wetten?!

Herr B.
11.08.2016, 00:31
Wir bräuchten eher ein Kopftuchverbot.

Aber selbst das Burkaverbot wird nicht kommen, wetten?!
Ein Moslemverbot wär intelligenter.

Sonsee
11.08.2016, 00:31
Wir bräuchten eher ein Kopftuchverbot.

Aber selbst das Burkaverbot wird nicht kommen, wetten?!
Vielleicht bedarf es dazu noch eines Anschlags, einer Burkatante mit Sprengstoffgürtel?

Affenpriester
11.08.2016, 01:54
Ein Moslemverbot wär intelligenter.

Gesinnungsverbote sind weder intelligent, noch geistreich. Religion ist wie Ideologie oder Glaube ... doof aber legitim. Der Mensch hat das Recht, dumm zu sein, zu irren oder einfach nur dagegen.
Was macht dich damit besser als die, die du verachtest? Heute wird Islam verboten, morgen Patriotismus, übermorgen die eigene Meinung.

lucid
11.08.2016, 05:00
Gesinnungsverbote sind weder intelligent, noch geistreich. Religion ist wie Ideologie oder Glaube ... doof aber legitim. Der Mensch hat das Recht, dumm zu sein, zu irren oder einfach nur dagegen.
Was macht dich damit besser als die, die du verachtest? Heute wird Islam verboten, morgen Patriotismus, übermorgen die eigene Meinung.

Es geht garnicht darum eine Gesinnung zu verbieten, sondern um die Frage wen wir in unser Land reinlassen.
Ein "Moslemverbot" würde wohl nicht den Glauben verbieten sondern nur dass solche Ausländer hier einreisen oder bleiben dürfen.

Da bin ich ebenfalls für.

Der Moslem soll sein Recht zu irren dann bitte woanders wahrnehmen, zB in seinem Land. Ausländer haben hier erstmal kein recht auf garnix, sondern können dankbar sein, wenn man ihnen überhaupt unter irgendwelchen Bedingungen erlaubt sich hier aufzuhalten.

lucid
11.08.2016, 05:02
Öffnet die Regierung nun langsam die Augen, was als unmöglich angesehen wurde, ist nun Realität. Imane radikalisieren Moslems, Syrer machen Terroranschläge. Jedem ist klar, dass eine Burkaträgerin sich nicht integrieren kann und es auch nicht will. Die Gefahr, die Vollverschleierung auch zu Terrorzwecken zu nutzen ist außerdem groß. Jetzt will man das Recht auf zwei Staatsangehörigkeiten wieder abschaffen. Erste Angriffe in Deutschland auf die Bülent Anhänger, legen wohl nahe, dass echte Erdofans sich niemals nur für die deutsche Staatsangehörigkeit entscheiden werden.




Erdogans Machtapparat:

Ich vermute das ganze wird nur wegen der Landtagswahl nächsten Monat behauptet und danach passiert dann garnichts.

Bösmensch
11.08.2016, 05:09
Öffnet die Regierung nun langsam die Augen, was als unmöglich angesehen wurde, ist nun Realität. Imane radikalisieren Moslems, Syrer machen Terroranschläge. Jedem ist klar, dass eine Burkaträgerin sich nicht integrieren kann und es auch nicht will. Die Gefahr, die Vollverschleierung auch zu Terrorzwecken zu nutzen ist außerdem groß. Jetzt will man das Recht auf zwei Staatsangehörigkeiten wieder abschaffen. Erste Angriffe in Deutschland auf die Bülent Anhänger, legen wohl nahe, dass echte Erdofans sich niemals nur für die deutsche Staatsangehörigkeit entscheiden werden.




Erdogans Machtapparat:

Eine weitere Nebelkerze, mehr nicht. Bis der IS hier keinen Bürgerkrieg angezettelt hat wird sich nichts nennenswertes ändern. Selbst dann wäre ich mir nicht sicher.

Deutschmann
11.08.2016, 06:18
Genau. Nebelkerze. Und ich persönlich halte ein Burkaverbot sowieso Schrott. Wieviele Burkas habe ich die letzten Jahre gesehen? Wenn es hochkommt, vielleicht 2. Da gibts wichtigere Dinge über die man reden sollte als über ein Kleidungsstück.

autochthon
11.08.2016, 06:40
Genau. Nebelkerze. Und ich persönlich halte ein Burkaverbot sowieso Schrott. Wieviele Burkas habe ich die letzten Jahre gesehen? Wenn es hochkommt, vielleicht 2. Da gibts wichtigere Dinge über die man reden sollte als über ein Kleidungsstück.


In Frankfurt sind die gar nicht mal so selten. Können Frankfurter hierzuforum (wtf; Anne Bonny etc.) vielleicht bestätigen.

Politikqualle
11.08.2016, 06:45
Wir bräuchten eher ein Kopftuchverbot. Aber selbst das Burkaverbot wird nicht kommen, wetten?! .. wenn man verfolgt , wie Niedersachsen ein Islam freundliches Gesetz verabschieden will ..

torun
11.08.2016, 07:14
Dies "harte Linie" von Drohnen-Tommy ist nichts weiter als Wahlkampfgetrommel. Volksverarsche der billigsten Machart.

Wunderkind
11.08.2016, 07:23
Heute wird Islam verboten, morgen Patriotismus, übermorgen die eigene Meinung.
Patriotismus in der BRD ist längst verboten, während dem Islam gleichzeitig die Tore geöffnet sind.
Eigene Meinung ist nur so lange gerne gesehen, wie sie islamophil ist in der BRD.

Sathington Willoughby
11.08.2016, 07:34
Öffnet die Regierung nun langsam die Augen, was als unmöglich angesehen wurde, ist nun Realität. Imane radikalisieren Moslems, Syrer machen Terroranschläge. Jedem ist klar, dass eine Burkaträgerin sich nicht integrieren kann und es auch nicht will. Die Gefahr, die Vollverschleierung auch zu Terrorzwecken zu nutzen ist außerdem groß. Jetzt will man das Recht auf zwei Staatsangehörigkeiten wieder abschaffen. Erste Angriffe in Deutschland auf die Bülent Anhänger, legen wohl nahe, dass echte Erdofans sich niemals nur für die deutsche Staatsangehörigkeit entscheiden werden.




Erdogans Machtapparat:

Nein, keine Bange, man will nur nicht die Folgen von Multikultur sehen. Wäre man vernünftig, würde man die Ideologie dahinter verbieten, so aber will man nur, dass der Wolf sein graues Fell mit einem Schafspelz bedeckt, damit man noch ein paar Jahre weiter ruhig schlafen kann.

Sonsee
11.08.2016, 09:20
Nein, keine Bange, man will nur nicht die Folgen von Multikultur sehen. Wäre man vernünftig, würde man die Ideologie dahinter verbieten, so aber will man nur, dass der Wolf sein graues Fell mit einem Schafspelz bedeckt, damit man noch ein paar Jahre weiter ruhig schlafen kann.

Die Ideologie dahinter wird ja als Religion bezeichnet, allerdings ist der Islam nicht nur so etwas ähnliches wie eine Religion, sondern in erster Linie Politik. Welche grotesken Formen das annehmen kann zeigt dieses Gerichtsurteil.


Bamberger Gericht bestätigte Kinderehe

Bisher würden Ehen international gegenseitig anerkannt, was im Grunde gut sei, denn das gelte auch für Bundesbürger, die im Ausland lebten. Doch die Regelung dürfe keinen Anreiz für Missbrauch darstellen, sagte Kühne-Hörmann: "Wir beobachten bundesweit, dass minderjährige Frauen mit älteren Männern einreisen oder entsprechende Anträge auf Familienzusammenführung stellen. Hier müssen wir schon zum Schutz der jungen Mädchen Änderungen herbeiführen."
Für Aufsehen gesorgt hatte ein Urteil des Oberlandesgerichts (OLG) Bamberg, das im Mai entschieden hatte, dass das als Vormund bestellte Jugendamt der Stadt Aschaffenburg nicht über den Aufenthaltsort einer heute 15-Jährigen aus Syrien bestimmen darf. Das Mädchen war dort als 14-Jährige mit einem volljährigen Cousin verheiratet worden. Auf ihrer Flucht aus Syrien waren beide in Aschaffenburg angekommen. Die Ehe sei wirksam und selbst im Falle einer Unterschreitung des in Syrien geregelten Ehemündigkeitsalters nicht unwirksam, urteilten die Richter.
http://www.focus.de/politik/deutschland/in-deutschland-anerkannt-das-problem-mit-den-fluechtlings-kinderehen-minister-wollen-rechtslage-pruefen_id_5798390.html


Ich kenne Migrantenfamilien die haben 5 schwerbehinderte Kinder, die sie dann in deutsche Behindertenheime abschieben. Beratungsresistent versuchen sie weiterhin wenigstens ein gesundes Kind zu bekommen. Die Folgen und Kosten tragen sie ja nicht selbst, sondern der deutsche Steuerzahler.


Die Cousine als Ehefrau - behinderte Kinder aus VerwandtenehenObwohl in Deutschland geächtet, gehört die Verwandtenehe unter Migranten immer noch zur Normalität. In so manchem Stadtteil wird aus Tradition jede fünfte Ehe zwischen Cousin und Cousine abgeschlossen. Problematisch wird das beim Nachwuchs. Zeugen Cousin und Cousine ersten Grades ein Kind, ist das Risiko schwerster Anomalien oder Krankheiten beim Kind doppelt so hoch, wie bei einer gewöhnlichen Ehe. Genetische Aufklärung: Fehlanzeige. Chris Humbs und Anne Brandt über das Wegsehen der Politik.
http://www.rbb-online.de/kontraste/ueber_den_tag_hinaus/migration_integration/die_cousine_als_ehefrau.html

Tutsi
11.08.2016, 09:24
Ich kenne Migrantenfamilien die haben 5 schwerbehinderte Kinder, die sie dann in deutsche Behindertenheime abschieben. Beratungsresistent versuchen sie weiterhin wenigstens ein gesundes Kind zu bekommen. Die Folgen und Kosten tragen sie ja nicht selbst, sondern der deutsche Steuerzahler.

In ihrem Herkunftsland werden sie entweder versteckt oder heimlich umgebracht, wenn man den Fehler bereits als Säugling bemerkt.

So kann sich aber auch ein Volk selbst vernichten.

Wenn sie so weiter machen.

Sonsee
11.08.2016, 09:33
In ihrem Herkunftsland werden sie entweder versteckt oder heimlich umgebracht, wenn man den Fehler bereits als Säugling bemerkt.

So kann sich aber auch ein Volk selbst vernichten.

Wenn sie so weiter machen.

Diese schwerbehinderten Kinder können relativ alt werden, hier werden sie ja nicht von ihren Familien versorgt sondern in Heime abgeschoben.

Tutsi
11.08.2016, 09:39
Diese schwerbehinderten Kinder können relativ alt werden, hier werden sie ja nicht von ihren Familien versorgt sondern in Heime abgeschoben.

Und wo bleibt das Gesetz, daß Verwandtenehe verhindert ?

Sonsee
11.08.2016, 09:41
Und wo bleibt das Gesetz, daß Verwandtenehe verhindert ? Da es sich in der Regel um Muslime handelt, gelten keine Gesetze, mit einem Gesetz kann man keinen Irrsinn beseitigen.

Tutsi
11.08.2016, 09:42
Da es sich in der Regel um Muslime handelt, gelten keine Gesetze, mit einem Gesetz kann man keinen Irrsinn beseitigen.

Also bleibt letztlich die Einsicht in die Notwendigkeit ?

Sonsee
11.08.2016, 09:46
Also bleibt letztlich die Einsicht in die Notwendigkeit ?
Menschen ohne Bildung verstehen nicht was Genetik bedeutet, sie wollen es auch nicht verstehen, denn für sie ist es normal innerhalb der Familie zu heiraten. Rührst du an diesem Thema passiert folgendes.


Auch Ulla Schmidt - die Gesundheitsministerin – will mit dem Thema nichts zu tun haben. Ihre Pressestelle verweist uns zur Integrationsbeauftragten. Aber da waren wir ja schon.

Nicht sagen, nichts sehen, nichts hören.

Von der Bundeszentrale der AOK erfahren wir, woran dieses auffällige Verhalten liegen könnte. Der Sprecher warnt uns:

Unsere Berichterstattung erwecke den Eindruck, Zitat:
„… einer von interessierter Seite angezettelten ausländerfeindlichen Kampagne zu dienen.“

Also: Finger weg von diesem Thema – wenn man sich nicht mit Rechtsradikalen gemein machen will? Nein, meint die EU-Abgeordnete Hiltrud Breyer.
http://www.rbb-online.de/kontraste/ueber_den_tag_hinaus/migration_integration/die_cousine_als_ehefrau.html

Tutsi
11.08.2016, 09:55
Menschen ohne Bildung verstehen nicht was Genetik bedeutet, sie wollen es auch nicht verstehen, denn für sie ist es normal innerhalb der Familie zu heiraten. Rührst du an diesem Thema passiert folgendes.



Upps, ein Satz, der auffällt, aber genau den Kern benennt:


Also: Finger weg von diesem Thema – wenn man sich nicht mit Rechtsradikalen gemein machen will? Nein, meint die EU-Abgeordnete Hiltrud Breyer.
http://www.rbb-online.de/kontraste/u...s_ehefrau.html (http://www.rbb-online.de/kontraste/ueber_den_tag_hinaus/migration_integration/die_cousine_als_ehefrau.html)

Übrigens: den Kern einer Sache erkennen:

http://ef-magazin.de/2016/07/27/9499-erdoans-armeen-der-verlaengerte-arm-des-despoten-nach-europa
-erdoans-armeen-der-verlaengerte-arm-des-despoten-nach-europa


Nachsicht und Naivität haben oft den Weg für Despoten geebnet. Ich halte es da lieber mit dem österreichischen Außenminister Sebastian Kurz: „Wer sich in der türkischen Innenpolitik engagieren will, dem steht es frei, unser Land zu verlassen.“ Man wünscht sich solch klare Prinzipien auch von deutschen Politikern.
Dieser Artikel erschien zuerst auf dem Blog des Autors. (http://peymani.de/erdogans-armeen-der-verlaengerte-arm-des-despoten-nach-europa/)

-jmw-
11.08.2016, 09:59
Man zeige mir eine Mohammedanerin, die nicht Burka noch auch nur Hijab trägt und ich zeige das Gesicht des tatsächlich auf uns zukommenden Problems!

Soshana
11.08.2016, 10:01
Dies "harte Linie" von Drohnen-Tommy ist nichts weiter als Wahlkampfgetrommel. Volksverarsche der billigsten Machart.

Die haben Angst vor der AfD. Reines Wahlkampfgeplaenkel wegen der Wahlen in Berlin und Mac Pomm. So muss man auch das Gerede von Frau Wagenknecht in letzter Zeit einordnen. Viele Waehler der LINKE werden jetzt zur AfD ueberwechseln, da der Verrat am deutschen Volk bei der Partei die LINKE immer offensichtlicher wird.

Das ist keine Partei der kleinen Leute und der gebeutelten Deutschen. War es wahrscheinlich auch noch nie, da reine Scheinopposition. Mit den Invasoren wird es gerade bei den aermeren deutschen Schichten, den Hartz IV Empfaengern und den Leuten, die von Stuetze leben muessen, einen knallharten Verdraengungskampf um Wohnraum und Arbeitsplaetze geben. Das wird diese deutschen Waehlerschichten scharenweise zur AfD treiben.

Je staerker gegen das deutsche Volk und ihre aermeren Schichten die BRD-Politik forciert wird, desto mehr werden die Altparteien an Waehlerstimmen verlieren.

-jmw-
11.08.2016, 10:14
Wie wäre es mit einer Burkapflicht? Da würde beim Verlassen des Hauses so einigen Leuten ein Licht aufgehen.

lucid
11.08.2016, 15:26
Wie wäre es mit einer Burkapflicht? Da würde beim Verlassen des Hauses so einigen Leuten ein Licht aufgehen.

Sehr guter Idee!

Cybeth
11.08.2016, 15:31
Einen Burka Verbot wird es nicht geben, alleine schon weil man mit den Saudis noch Geschäfte machen möchte!

Zero
11.08.2016, 15:47
Das Problem mit dem aufwachen ist eher das die meisten Leute nicht mit einem Schlag kerzengerade im Bett stehen sondern nur langsam munter werden...

schlaufix
11.08.2016, 16:28
Einen Burka Verbot wird es nicht geben, alleine schon weil man mit den Saudis noch Geschäfte machen möchte!

Die Misere hat es abgelehnt!!

lucid
11.08.2016, 16:36
Das Problem mit dem aufwachen ist eher das die meisten Leute nicht mit einem Schlag kerzengerade im Bett stehen sondern nur langsam munter werden...

Jap, wir brauchen Frühlingserwachen + Winterkälte.


(Schon allein weil Flüchtlinge kaum kälteresistent sind.)

Thomas1734
11.08.2016, 16:50
Stelle man sich alsbald z.B. nur so eine Schulklasse vor - wo viele Deutsche der Meinung sind...Burka
tragen ist IN und doch so klasse in der Klasse, wenn keiner etwas dagegen hat.

Da werden die Bayern das Kreuz 1 x 1,50 Meter in die Schule schleppen, die Reppis kommen traditions-
gerecht in Bomberjacken inkl. Springer-Mode-Stiefel mit Helm und Visier und so netten Fingerschmuck,
der....wie hießen die Dinger doch noch S........ringe oder so?

Also mit der Burka werden wir endlich ein richtiges Multi-Kulti-Deutschland. Und wenn der IS hier in
Deutschland endlich heimisch geworden ist sieht es bei uns dann bald so aus wie heute in Syrien.

Na wenn das keine bombige Zukunft ist. Hoch lebe die Burka und die freiheitliche Demokratie.

Man stelle sich vor unsere Politikerinnen alle samt in Tüchern und Gewändern gehüllt und die Politiker erst
mit Turban usw. .

Nun ja ich vermute mal das dann die letzten verbliebenen deutschen Wähler so aussehen werden wie heute
die Kämpfer in Syrien. Aber wer weiss, vielleicht will man ja Deutschland endlich platt machen.

Da käme doch so ein Bürgerkrieg genau richtig, weil - man müsste dem Deutschen keine peinlichen Fragen
mehr beantworten wenn sie mit dem Krieg auf der Straße beschäftigt sind.

Also die Zukunft stelle ich mir richtig bombig vor!

Thomas

black_swan
11.08.2016, 17:10
Ist Burka tragen nicht voll NAZI :?

Politikqualle
11.08.2016, 17:22
Man stelle sich vor unsere Politikerinnen alle samt in Tüchern und Gewändern gehüllt und die Politiker erst mit Turban usw. . .. so ?

https://lh3.googleusercontent.com/-aClU7hJvm-A/VhQe7iS9HzI/AAAAAAAAX7E/pEzFN0_kp0M/s572-Ic42/151005_ard_bericht_aus_berlin_merkel_burka.jpg

black_swan
11.08.2016, 17:34
Deutschland ist ein sehr primitives Land geworden und damit meine ich nicht die Migrationspolitik alleine sondern viele andere Dinge die sich zum extrem schlechten gewandelt haben, wenn ich mir mal Berlin im Jahre 1996 zu heute geistig in Erinnerung rufe, denke ich - ich habe die Galaxy gewexelt...es ist einfach abartig - alles was früher mal für Stabilität und Sauberkeit und Normalität als Grundlage für lebenswerte Lebensqualität gegeben worden ist - ist und wird total zerstört ...Es widert mich einfach nur an.

black_swan
11.08.2016, 17:35
.. So ?

https://lh3.googleusercontent.com/-aclu7hjvm-a/vhqe7is9hzi/aaaaaaaax7e/pezfn0_kp0m/s572-ic42/151005_ard_bericht_aus_berlin_merkel_burka.jpg

bitte mach das scheiss bild weg; ich krieg augenschmerzen !!!!!!!!!!!!!

Leibniz
11.08.2016, 17:50
Öffnet die Regierung nun langsam die Augen,[...]
Das BRD-Regime ist bestens unterrichtet und kennt die Risiken ihres Handelns. Der Grund für die Politik dieses Verbrecherkabinetts ist vielmehr eine Abwägung der Interessen der internationalen Finanzaristokratie und des eigenen Images(wichtig für Wiederwahl). Um die unabwendbaren Schäden für das Ansehen der BRD-Politiker zu vermeiden und Bürger davon abzuhalten, die Zusammenhänge zu verstehen, werden staatsgesteuerte Propagandamedien genutzt und Regimegegner mit Repressalien bedroht.("Hate Speech")

Wunderkind
11.08.2016, 17:54
bitte mach das scheiss bild weg; ich krieg augenschmerzen !!!!!!!!!!!!!

Aber das Merkel Bild stellt die sogenannte "Frau" so dar, wie sie im Innersten denkt und das, für was sie steht:
Für ein IS-lamisches Deutschland.

Nanu
11.08.2016, 17:59
Also die Zukunft stelle ich mir richtig bombig vor!

Thomas
[/COLOR][/B]

Wird spaßig. Die Zombies schaffen das. :D

Cybeth
11.08.2016, 20:06
Deutschland ist ein sehr primitives Land geworden und damit meine ich nicht die Migrationspolitik alleine sondern viele andere Dinge die sich zum extrem schlechten gewandelt haben, wenn ich mir mal Berlin im Jahre 1996 zu heute geistig in Erinnerung rufe, denke ich - ich habe die Galaxy gewexelt...es ist einfach abartig - alles was früher mal für Stabilität und Sauberkeit und Normalität als Grundlage für lebenswerte Lebensqualität gegeben worden ist - ist und wird total zerstört ...Es widert mich einfach nur an.
In 10 Jahren ist Deutschland eine Kloake!

schlaufix
11.08.2016, 20:15
Hat sich doch schon alles erledigt. Ein Burkaverbot und die Abschaffung der doppelten Staatsbürgerschaft wird es nicht geben. Die Misere will das nicht!

autochthon
11.08.2016, 20:15
In 10 Jahren ist Deutschland eine Kloake!

Du bist aber optimistisch.

Frankfurt ist heute schon ein Scheisshaus. Plus Umland. Und alles was ich kenne.

Cybeth
11.08.2016, 20:18
Du bist aber optimistisch.

Frankfurt ist heute schon ein Scheisshaus. Plus Umland. Und alles was ich kenne.Auf dem land sieht es noch halbwegs vernünftig aus und bis Hintertupfingen eine Kloake ist, dauert noch ein wenig.

autochthon
11.08.2016, 20:29
Auf dem land sieht es noch halbwegs vernünftig aus und bis Hintertupfingen eine Kloake ist, dauert noch ein wenig.

In Anlehnung an "Die Lebenden werden die Toten beneiden" - Beneide ich echt die Landbevölkerung.

Vor ca 10 Jahren spielte ich mit dem Gedanken nach Rheine (Münsterland) zu ziehen. 70.000 Einwohner. Oder in eines der beschaulichen Dörfer drumherum.
Ich hätte es wohl tun sollen.

Cybeth
11.08.2016, 20:32
In Anlehnung an "Die Lebenden werden die Toten beneiden" - Beneide ich echt die Landbevölkerung.

Vor ca 10 Jahren spielte ich mit dem Gedanken nach Rheine (Münsterland) zu ziehen. 70.000 Einwohner. Oder in eines der beschaulichen Dörfer drumherum.
Ich hätte es wohl tun sollen.
Ja ich wohne in einem 300 Seelen Ort und wir haben hier keine Fachkräfte. Unsere Gemeinde hat alle leer stehenden Häuser aufgekauft und abgerissen, so dass hier keine Fachkräfte unterschlupft finden :dg:

autochthon
11.08.2016, 20:34
Ja ich wohne in einem 300 Seelen Ort und wir haben hier keine Fachkräfte. Unsere Gemeinde hat alle leer stehenden Häuser aufgekauft und abgerissen, so dass hier keine Fachkräfte unterschlupft finden :dg:


Ihr habt es gut. darf ich fragen, welches bundesland!? bestimmt MekPomm!?

Cybeth
11.08.2016, 20:41
Nein, Rheinland-Pfalz. Als die Invasion 2015 durch Merkel gestartet wurde, hatten wir direkt danach eine Gemeinderatssitzung und den kauf bzw. Abriss gleich in die Wege geleitet. Oh Ton Bürgermeister; wir wollen hier keine Fremde haben, die unseren Dorffrieden stören :dg:

JWalker
11.08.2016, 21:02
Nein, Rheinland-Pfalz. Als die Invasion 2015 durch Merkel gestartet wurde, hatten wir direkt danach eine Gemeinderatssitzung und den kauf bzw. Abriss gleich in die Wege geleitet. Oh Ton Bürgermeister; wir wollen hier keine Fremde haben, die unseren Dorffrieden stören :dg:

saubär :dg:

Affenpriester
11.08.2016, 21:12
Das Problem ist, immer wenn Deutschland aufwacht, wollen die anderen schlafen.
Dann gibts paar auf die Nase und gute Nacht!
Deutschlands Schicksal scheint zu sein, stets zu spät zu erwachen oder gar nicht. Und wenn, dann wacht es nur durch das selbstzufriedene Grunzen und Schnarchen irgendeines Bettnachbarn auf. War ja beim Kolonialzeitalter nicht anders ... die Welt war aufgeteilt und plötzlich fängt das Reich an, in die Kaffeekasse zu grabschen und seine Unzufriedenheit kundzutun.
"Wir wurden hier übergangen!"
Irgendwie ist das fast schon wieder liebenswert.

Sonsee
11.08.2016, 22:41
Einen Burka Verbot wird es nicht geben, alleine schon weil man mit den Saudis noch Geschäfte machen möchte!
Es gab einige Petitionen gegen Burkas, die wohl sehr viele unterschrieben haben. Man könnte zudem einige Extremisten dadurch davon abhalten nach Deutschland zu kommen. Verbot der Zweit -und Drittfrau, sowie nicht Anerkennung von im Ausland geschlossenen Ehen mit Kinderbräuten, wären natürlich genauso wichtig. Die Misere hat ja wohl selbst das Burkaverbot in Betracht gezogen. In Frankreich gibt es schon lange das Burkaverbot.


Burka-Verbot und härteres Vorgehen gegen Extremisten
Die Innenminister wollen die Vollverschleierung als Ordnungswidrigkeit verbieten. Zudem soll die Finanzierung von Moscheen durch extremistische Organisationen verboten werden. Nicht deutsche Hass-Prediger sollen „umgehend“ ausgewiesen werden können. Deutschen, die für terroristische Vereinigungen kämpfen und eine weitere Staatsangehörigkeit besitzen, soll die deutsche entzogen werden.
Größtenteils sinnvoll: Eine härtere Gangart gegen islamistische Extremisten ist nötig. Die Burka passt nicht zu einer offenen Gesellschaft – eine Gefährdung geht von verschleierten Frauen aber nicht aus.
http://www.express.de/news/politik-und-wirtschaft/anschlaege-und-terror-gefahr-gibt-es-in-deutschland-bald-ein-generelles-burka-verbot--24538418

Jodlerkönig
11.08.2016, 23:06
Die haben Angst vor der AfD. Reines Wahlkampfgeplaenkel wegen der Wahlen in Berlin und Mac Pomm. So muss man auch das Gerede von Frau Wagenknecht in letzter Zeit einordnen. Viele Waehler der LINKE werden jetzt zur AfD ueberwechseln, da der Verrat am deutschen Volk bei der Partei die LINKE immer offensichtlicher wird.

Das ist keine Partei der kleinen Leute und der gebeutelten Deutschen. War es wahrscheinlich auch noch nie, da reine Scheinopposition. Mit den Invasoren wird es gerade bei den aermeren deutschen Schichten, den Hartz IV Empfaengern und den Leuten, die von Stuetze leben muessen, einen knallharten Verdraengungskampf um Wohnraum und Arbeitsplaetze geben. Das wird diese deutschen Waehlerschichten scharenweise zur AfD treiben.

Je staerker gegen das deutsche Volk und ihre aermeren Schichten die BRD-Politik forciert wird, desto mehr werden die Altparteien an Waehlerstimmen verlieren.das wäre schön, nur leider ists nicht so. die schmerzen müssten viel stärker sein. bis zu btw kommt sicher noch eine kräftige h4 aufstockung als bestechung. so rettet man sich über die nächste btw und hat wieder 4 jahre zeit, das land an die wand zu fahren. dann allerdings wirds anschließend richtig unruhig.

Jodlerkönig
11.08.2016, 23:10
Auf dem land sieht es noch halbwegs vernünftig aus und bis Hintertupfingen eine Kloake ist, dauert noch ein wenig.da ist bayern schon weiter! hier schaut jedes dorf aus, wie ein dreckloch! ganze dörfer sind geprägt durch die neuen fachkräfte! töchter trauen sich nicht mehr raus, die einbrüche steigen rasant, die anwohner an den flüchtlingsunterkünften verkaufen zum teil ihre häuser und vieles vieles mehr. ja, bayern war schon immer weiter.....zurück!

RobinderHut
11.08.2016, 23:16
das wäre schön, nur leider ists nicht so. die schmerzen müssten viel stärker sein. bis zu btw kommt sicher noch eine kräftige h4 aufstockung als bestechung. so rettet man sich über die nächste btw und hat wieder 4 jahre zeit, das land an die wand zu fahren. dann allerdings wirds anschließend richtig unruhig.Auch wenn du prinzipiell recht hast:
Die stimmenkräftigste Umvolker-Partei hast du in deinem Bundesland, da kommt kein anderes BL mit.

Wenn ich mir aktuelle Prognosen anschau, steht die CSU im Vergleich mit anderen auf Landesebene super da.

Wolf Fenrir
11.08.2016, 23:18
Gesinnungsverbote sind weder intelligent, noch geistreich. Religion ist wie Ideologie oder Glaube ... doof aber legitim. Der Mensch hat das Recht, dumm zu sein, zu irren oder einfach nur dagegen.
Was macht dich damit besser als die, die du verachtest? Heute wird Islam verboten, morgen Patriotismus, übermorgen die eigene Meinung.:OmG:Ein gesundes Deutsches Volksempfinden !

Buchenholz
11.08.2016, 23:18
Es gab einige Petitionen gegen Burkas, die wohl sehr viele unterschrieben haben. Man könnte zudem einige Extremisten dadurch davon abhalten nach Deutschland zu kommen. Verbot der Zweit -und Drittfrau, sowie nicht Anerkennung von im Ausland geschlossenen Ehen mit Kinderbräuten, wären natürlich genauso wichtig. Die Misere hat ja wohl selbst das Burkaverbot in Betracht gezogen. In Frankreich gibt es schon lange das Burkaverbot.
Ich bin gegen ein Burka-Verbot. Was für einen Sinn soll das haben? Zu verhindern, daß die Umvolkung zu auffällig wird? Orientalen sind Orientalen, ob nun mit oder ohne Burka. Als ob sich durch das Verbot eines großen Stoffumhanges etwas an der millionenfachen Massenansiedlung reproduktionsfreudiger Orientalen und der demografischen Verdrängung der Deutschen ändert. Solch irrelevanter Aktionismus lenkt die Lemminge nur davon ab den Abgrund, auf den sie zusteuern, zu realisieren. Deshalb wird es von Politikern gerne regelmäßig vorgeschlagen. Ist dasselbe wie mit der inszenierten Polemik unserer Volksverräter gegen die Salafisten. Hat alles nur eine Alibifunktion. Soll den Bürger einschläfern und von der Umvolkung ablenken.

Ich bin für Burkapflicht für alle in Deutschland lebenden Muslime, am besten gleich für alle hier lebenden Ausländer (Westeuropäer natürlich ausgenommen) unabhängig ihrer Religion. Damit der blinde Michel sieht wie spät es auf seiner ablaufenden Uhr bereits ist.

Jodlerkönig
11.08.2016, 23:22
Auch wenn du prinzipiell recht hast:
Die stimmenkräftigste Umvolker-Partei hast du in deinem Bundesland, da kommt kein anderes BL mit.

Wenn ich mir aktuelle Prognosen anschau, steht die CSU im Vergleich mit anderen auf Landesebene super da.was gäbe ich, für eine verlässliche prognose, ob das noch stimmt.

Politikqualle
11.08.2016, 23:23
Ich bin gegen ein Burka-Verbot. Was für einen Sinn soll das haben? . .. na ja .. in Bad Godesberg soll es ja nur von solchen Pinguinen wimmeln ..

RobinderHut
11.08.2016, 23:27
was gäbe ich, für eine verlässliche prognose, ob das noch stimmt.
Würde ich dir gern helfen, aber für euch seh ich da im wahrsten Sinne des Wortes schwarz.

Hab letztes Jahr echt gehofft, daß ihr Lederhosen der Merkel da nen Strich durch die Rechnung macht.

autochthon
11.08.2016, 23:27
.. na ja .. in Bad Godesberg soll es ja nur von solchen Pinguinen wimmeln ..


Freiburg im Breisgau - Das gleiche. Wenn nicht schlimmer.

P.S.: Schlimmer geht (n)immer!

Politikqualle
11.08.2016, 23:29
.
Sie tragen Vollkörper-Gewänder, ihre Augen können nur durch einen kleinen Schlitz sehen: Frauen in Burkas sind nahezu komplett verhüllt!
Immer mehr Politikern und Experten in Deutschland geht das zu weit. Sie fordern: Wir brauchen ein Burka-Verbot!
Vor allem bei CDU/CSU gibt es viele Befürworter, unter anderem Parteivize Julia Klöckner (43), Innenpolitiker Wolfgang Bosbach (64) und Berlins Innensenator Frank Henkel (52).

Hauptgrund: Die Burka sei als religiöses Zeichen der Unterdrückung der Frau in einer freien Gesellschaft nicht zu tolerieren.
Auch Frauenrechtler und Sicherheitsbehörden wollen die Burka verbieten. Polizei-Gewerkschaftschef Rainer Wendt (59): „Die Burka verhindert die Integration, erniedrigt die Frau und fördert Parallelgesellschaften.“

http://www.bild.de/politik/inland/burka-verbot/wir-wollen-das-burka-verbot-47274474.bild.html

autochthon
11.08.2016, 23:32
.
Sie tragen Vollkörper-Gewänder, ihre Augen können nur durch einen kleinen Schlitz sehen: Frauen in Burkas sind nahezu komplett verhüllt!
Immer mehr Politikern und Experten in Deutschland geht das zu weit. Sie fordern: Wir brauchen ein Burka-Verbot!
Vor allem bei CDU/CSU gibt es viele Befürworter, unter anderem Parteivize Julia Klöckner (43), Innenpolitiker Wolfgang Bosbach (64) und Berlins Innensenator Frank Henkel (52).

Hauptgrund: Die Burka sei als religiöses Zeichen der Unterdrückung der Frau in einer freien Gesellschaft nicht zu tolerieren.
Auch Frauenrechtler und Sicherheitsbehörden wollen die Burka verbieten. Polizei-Gewerkschaftschef Rainer Wendt (59): „Die Burka verhindert die Integration, erniedrigt die Frau und fördert Parallelgesellschaften.“

http://www.bild.de/politik/inland/burka-verbot/wir-wollen-das-burka-verbot-47274474.bild.html


Ich befürchte: Die Blockparteien volken jetzt um, mit angezogener Handbremse????

Wolf Fenrir
11.08.2016, 23:35
Ich befürchte: Die Blockparteien volken jetzt um, mit angezogener Handbremse???? Die Fragezeichen kannst Du weg lassen:cool:

Politikqualle
11.08.2016, 23:35
Ich befürchte: Die Blockparteien volken jetzt um, mit angezogener Handbremse???? .. es wird wieder am Ende auf ein Thema enden : Religionsfreiheit .. und genau das wäre falsch ..

Frontferkel
11.08.2016, 23:39
In 10 Jahren ist Deutschland eine Kloake!
Noch nicht bemerkt , die B R D ist eine Kloake .

Frontferkel
11.08.2016, 23:44
.. na ja .. in Bad Godesberg soll es ja nur von solchen Pinguinen wimmeln ..
Bitte beleidige nicht die tollen Vögel , also die Pinguine . Die Burkatrullas sind wandelnde Müllsäcke .

Politikqualle
11.08.2016, 23:48
Bitte beleidige nicht die tollen Vögel , also die Pinguine . Die Burkatrullas sind wandelnde Müllsäcke . .. da gebe ich dir Recht ... die tragen schon eine Burka aus gutem Grunde , denn bei der Körpermasse sollte man diese "Figur" schon etwas einhüllen ..

Herr B.
12.08.2016, 06:29
Gesinnungsverbote sind weder intelligent, noch geistreich. Religion ist wie Ideologie oder Glaube ... doof aber legitim. Der Mensch hat das Recht, dumm zu sein, zu irren oder einfach nur dagegen.
Was macht dich damit besser als die, die du verachtest? Heute wird Islam verboten, morgen Patriotismus, übermorgen die eigene Meinung.
Jetzt legst du aber ordentlich gutmenschliche Aspirationen an den Tag! Du bist entweder just ein gewöhnlicher Narr, oder nun ganz einfach viel zu
lange im Einmachglas eurer Blödenrepublik dahingepökelt.
Noch habe ich ein Selbstwertgefühl. Ich achte die die mich achten. Übrigens, der Mensch besitzt überhaupt nicht das Recht dumm zu sein,
jedenfalls nicht ohne die Konsequenzen kosten zu müssen...

Affenpriester
12.08.2016, 11:57
Jetzt legst du aber ordentlich gutmenschliche Aspirationen an den Tag! Du bist entweder just ein gewöhnlicher Narr, oder nun ganz einfach viel zu
lange im Einmachglas eurer Blödenrepublik dahingepökelt.
Noch habe ich ein Selbstwertgefühl. Ich achte die die mich achten. Übrigens, der Mensch besitzt überhaupt nicht das Recht dumm zu sein,
jedenfalls nicht ohne die Konsequenzen kosten zu müssen...

Klar hat jeder Mensch das Recht, dumm zu sein, du auch!
Wenn dein Selbstwertgefühl dazu führt, eine bestimmte Religion oder Gesinnung unter Strafe zu stellen, dann scheint dieses Selbstwertgefühl eher so etwas wie Unsicherheit zu sein. Jeder hat das Recht, unsicher zu sein, kein Problem.

-jmw-
12.08.2016, 16:16
:top:


Ich bin gegen ein Burka-Verbot. Was für einen Sinn soll das haben? Zu verhindern, daß die Umvolkung zu auffällig wird? Orientalen sind Orientalen, ob nun mit oder ohne Burka. Als ob sich durch das Verbot eines großen Stoffumhanges etwas an der millionenfachen Massenansiedlung reproduktionsfreudiger Orientalen und der demografischen Verdrängung der Deutschen ändert. Solch irrelevanter Aktionismus lenkt die Lemminge nur davon ab den Abgrund, auf den sie zusteuern, zu realisieren. Deshalb wird es von Politikern gerne regelmäßig vorgeschlagen. Ist dasselbe wie mit der inszenierten Polemik unserer Volksverräter gegen die Salafisten. Hat alles nur eine Alibifunktion. Soll den Bürger einschläfern und von der Umvolkung ablenken.

Ich bin für Burkapflicht für alle in Deutschland lebenden Muslime, am besten gleich für alle hier lebenden Ausländer (Westeuropäer natürlich ausgenommen) unabhängig ihrer Religion. Damit der blinde Michel sieht wie spät es auf seiner ablaufenden Uhr bereits ist.

herberger
12.08.2016, 16:26
Dürfen Menschen mit traditionellen Kleidungen aus ihrer Heimat überhaupt Bargeld als Sozialleistungen erhalten ? Denn mit ihrer Kleidung tun sie kund das sie nicht gewillt sind eine Arbeit aufzunehmen.

Herr B.
13.08.2016, 01:11
Klar hat jeder Mensch das Recht, dumm zu sein, du auch!
Wenn dein Selbstwertgefühl dazu führt, eine bestimmte Religion oder Gesinnung unter Strafe zu stellen, dann scheint dieses Selbstwertgefühl eher so etwas wie Unsicherheit zu sein. Jeder hat das Recht, unsicher zu sein, kein Problem.
So so... Also diese Salafisten und ISIS Kämpfer, diese agressiv kriminellen Intensivtäter vom Flüchtlingscommunity, die fühlen sich also bloß
Unsicherheit geplagt? Die zuständigen Experten vom israelischen Verteidigungsministerium würden argumentieren dieses Gesindel fühle
sich in Wirklichkeit zu sicher. Da muss man dann schon abhelfen.

Herr B.
13.08.2016, 01:17
Dürfen Menschen mit traditionellen Kleidungen aus ihrer Heimat überhaupt Bargeld als Sozialleistungen erhalten ? Denn mit ihrer Kleidung tun sie kund das sie nicht gewillt sind eine Arbeit aufzunehmen.
Die Ratten die sich bereits angesiedelt haben werden gleichartige Neuankömmlinge bevorzugt beschäftigen wollen. Es geht ihnen nicht mehr
um das Stück Käse. Sie wollen die ganze Kuh.

Affenpriester
13.08.2016, 01:19
So so... Also diese Salafisten und ISIS Kämpfer, diese agressiv kriminellen Intensivtäter vom Flüchtlingscommunity, die fühlen sich also bloß
Unsicherheit geplagt? Die zuständigen Experten vom israelischen Verteidigungsministerium würden argumentieren dieses Gesindel fühle
sich in Wirklichkeit zu sicher. Da muss man dann schon abhelfen.

Gewalt und Aggression resultieren aus Unsicherheit und Verwirrung heraus. Die haben Angst vor dem Westen, das ist alles. Deswegen wollen sie uns Angst machen. Sadisten sind unzufrieden, wenn das Opfer nicht wimmert, schneiden sie ihm den Kopf ab. Das sind ganz jämmerliche Gestalten.

RUMPEL
13.08.2016, 03:40
Gesinnungsverbote sind weder intelligent, noch geistreich. Religion ist wie Ideologie oder Glaube ... doof aber legitim. Der Mensch hat das Recht, dumm zu sein, zu irren oder einfach nur dagegen.
Was macht dich damit besser als die, die du verachtest? Heute wird Islam verboten, morgen Patriotismus, übermorgen die eigene Meinung. Unsinn. Patriotismus muss man nicht verbieten, da er nicht mehr vorhanden ist. und eie sog. "eigene" Meinung ist lämgst verboten.

RUMPEL
13.08.2016, 03:51
Ich befürchte: Die Blockparteien volken jetzt um, mit angezogener Handbremse????Ne. Umgevolkt wird schon lange und ist VOLL-Programm seit der sog. "Wiedervereinigung".

Affenpriester
13.08.2016, 04:21
Unsinn. Patriotismus muss man nicht verbieten, da er nicht mehr vorhanden ist. und eie sog. "eigene" Meinung ist lämgst verboten.

Verboten ist Patriotismus noch nicht.

RUMPEL
13.08.2016, 13:54
Verboten ist Patriotismus noch nicht.

Sag ich doch. den MUSS man nicht verbieten... da er nicht mehr vorhanden ist.

Herr B.
14.08.2016, 03:50
Gewalt und Aggression resultieren aus Unsicherheit und Verwirrung heraus. Die haben Angst vor dem Westen, das ist alles. Deswegen wollen sie uns Angst machen. Sadisten sind unzufrieden, wenn das Opfer nicht wimmert, schneiden sie ihm den Kopf ab. Das sind ganz jämmerliche Gestalten.
Lachhaft! Wenn ich Angst vor was hab, dann geh ich nicht hin um dort zu wohnen!
Übrigens, nein, sie wollen uns im Westen nicht Angst machen. Es ist halt mal so die Tatsache daß Tod, Terror und Unterdrückung die gängigen
Verhandlungstaktiken des Islam darstellen.

Bruddler
14.08.2016, 06:21
Lachhaft! Wenn ich Angst vor was hab, dann geh ich nicht hin um dort zu wohnen!
Übrigens, nein, sie wollen uns im Westen nicht Angst machen. Es ist halt mal so die Tatsache daß Tod, Terror und Unterdrückung die gängigen
Verhandlungstaktiken des Islam darstellen.

Nicht umsonst wird der Islam auch als Blutreligion bezeichnet, da muss was dran sein... :hi:

RUMPEL
14.08.2016, 17:08
Wir bräuchten eher ein Kopftuchverbot.

Aber selbst das Burkaverbot wird nicht kommen, wetten?!

Ich halte gar nichts von Burka- und Kopftuchverbot. Im Gegenteil: Frauen aus islamsichen Ländern sollten allesamt verpflichtet werden, so etwas zu tragen. Dasselbe gilt auch für moslemische Männer. Sie sollten nur noch in den doch sehr kleidsamen recht kurzen Zwickelhosen daherkommen (der Zwickel sitzt etwa in Kniehöhe). Da weiß man doch schon auf 100 m Entfernung, mit was für Leuten man es zu tun hat. Und das wäre mir schon sehr wichtig.

Herr B.
15.08.2016, 02:04
Nicht umsonst wird der Islam auch als Blutreligion bezeichnet, da muss was dran sein... :hi:
Korrekt! Im Islam fließt das Blut aus allen Orifizen. Mit Blutgeld und Blutrache kam einst alles in's Rollen, jetzt kommen sie aus
ihrem Blutrausch nimmer raus.

Deutschmann
15.08.2016, 06:29
Dieser falsche Aktionismus mancher Politiker ist nichts anderes als das Eingeständnis dass man Fehler gemacht hat. Und keiner will es offen zugeben. Anderseits: sollte die CDU wirklich ihre Fehler eingestehen und einen Kurswechsel einleiten - inclusive Absetzung der großen Vorsitzenden - und radikale Maßnahmen einläuten, und zwar sofort und nicht erst in einigen Wochen, dürfte das bei den nächsten Wahlen für ordentlich Punkte sorgen. Inclusive lange gesicherter Posten für die Abgeordneten.