PDA

Vollständige Version anzeigen : Hardliner-Gesetze geplant



Schlummifix
10.08.2016, 04:48
Nach den islamistischen Anschlägen von Würzburg und Ansbach sowie der völlig irren pro-Erdogan-Demo in Köln scheint bei der Regierung der Groschen teilweise gefallen zu sein, bzw. der Geduldsfaden gerissen.

Sie merken wohl endlich, in was für eine irre Republik sich dieses Land verwandelt hat.
Jedenfalls ist nun Folgendes geplant:

- Burka-Verbot
- Abschaffung der doppelten Staatsbürgerschaft
- Deutschen, die für eine terroristische Vereinigung kämpfen und mindestens eine weitere Staatsangehörigkeit besitzen, soll die deutsche Staatsbürgerschaft entzogen werden dürfen.
- Beschränkung der Duldung von "Flüchtlingen", die ihre Abschiebung gezielt verhindern bzw. Entzug des Bleiberechts
- ausländische Gefährder und straffällige, ausreisepflichtige Ausländer schneller abschieben

http://www.welt.de/politik/deutschland/article157587664/Sicherheitsgesetze-sollen-offenbar-drastisch-verschaerft-werden.html

_________________________________

Noch lange nicht ausreichend, aber es geht in die richtige Richtung.
Insbesondere die ersten drei Punkte wären vor Kurzem aus "Toleranzgründen" noch undenkbar gewesen.
Die Türken meinen ja wohl, die BRD sei nur ihr Aufenthaltsland, in dem sie tun und lassen können, was sie wollen.


Wer sich für die Politik ausländischer Regierungen engagieren will, dem legen wir nahe, Deutschland zu verlassen

willy
10.08.2016, 05:06
War vor wenigen Monaten oder gar Wochen noch nazi.

pixelschubser
10.08.2016, 05:32
War vor wenigen Monaten oder gar Wochen noch nazi.

Heute nennt man das Wahlkampf.

brausepaul
10.08.2016, 05:45
Alles nur Gesülze, es wird NIX passieren. Schneller abschieben wurde ja schon vor Monaten beschlossen, passiert ist nicht wirklich was. Wenn die dann mit Zahlen wie 10.000 Abgeschobene in diesem Jahr kommen, ist das pure Verarschung bei 600.000 abgelehnten Invasoren.

Seligman
10.08.2016, 05:51
Heute nennt man das Wahlkampf.

Ja genau. will gerade fragen wer denn das so angepriesen hat? Sicher der Seehofer...

Bösmensch
10.08.2016, 05:56
Heute nennt man das Wahlkampf.

So siehts aus, nur heiße Luft

pixelschubser
10.08.2016, 06:10
Ja genau. will gerade fragen wer denn das so angepriesen hat? Sicher der Seehofer...

Nee, diesmal tut sich unser Herr Innenminister mit diesen unfassbar neuen Ideen hervor.

pixelschubser
10.08.2016, 06:11
So siehts aus, nur heiße Luft

Naja, nicht ganz. Die gehen bei den besorgten Wutbürgern, mit ihren diffusen Ängsten, auf Stimmenfang.

Jodlerkönig
10.08.2016, 06:14
Heute nennt man das Wahlkampf.man darf nur nicht darauf hineinfallen! kaum ist die wahl vorbei, gehts wieder in die andere richtung! afd wählen und die etablierten abstrafen/entmachten, für alle zeit!

Valdyn
10.08.2016, 06:18
Die Frage stelle ich mir auch öfters. Was, wenn die etablierten Parteien nun tatsächlich eine Kehrtwende hinlegen und im Prinzip die wesentlichen Forderungen national-konservativer erfüllen. Das wäre ja zunächst einmal gut aber eine Partei wie die AFD auch erst einmal obsolet. Dann hat man also das was man wollte aber trotzdem noch die selben Pfeifen an der Macht. Will man also einen tatsächlichen Wechsel muß es eigentlich so katastrophal weiterlaufen wie bisher und man darf sich keine Änderungen erhoffen. Ein Paradoxum und fast schon ein Treppenwitz.

Bösmensch
10.08.2016, 06:19
Naja, nicht ganz. Die gehen bei den besorgten Wutbürgern, mit ihren diffusen Ängsten, auf Stimmenfang.

Das mit Sicherheit, nur wird von den oben genannten Maßnahmen so gut wie nichts umgesetzt werden. Das meinte ich mit heißer Luft

pixelschubser
10.08.2016, 06:22
man darf nur nicht darauf hineinfallen! kaum ist die wahl vorbei, gehts wieder in die andere richtung! afd wählen und die etablierten abstrafen/entmachten, für alle zeit!

Leider begreifen das die wenigsten Nachtjacken und lassen sich von solchem Geseier einlullen.

Beachtlich ist allerdings, dass die jetzt schon mit der Wahlpropaganda loslegen. Ansich passierte das bisher immer doch recht zeitnah zu der jeweiligen Wahl.

Deutschmann
10.08.2016, 06:24
Alles nur Gesülze, es wird NIX passieren. Schneller abschieben wurde ja schon vor Monaten beschlossen, passiert ist nicht wirklich was. Wenn die dann mit Zahlen wie 10.000 Abgeschobene in diesem Jahr kommen, ist das pure Verarschung bei 600.000 abgelehnten Invasoren.

Genau. Das Geschwätz von dem "schneller abschieben" ist nichts als ne Luftblase. Das muss heißen: sofort abschieben. Sofort!

brausepaul
10.08.2016, 06:25
Die Frage stelle ich mir auch öfters. Was, wenn die etablierten Parteien nun tatsächlich eine Kehrtwende hinlegen und im Prinzip die wesentlichen Forderungen national-konservativer erfüllen...

Tun sie nicht, da hätte die spätestens nach Köln hier so aufräumen müssen wie Erdowahn das grad tut. Gelabert wurde auch nach Köln viel, "hartes Durchgreifen" hat die Raute getönt, passiert ist nix, es nicht einer von denen im Knast. Die paar Musel die überhaupt angeklagt wurden, sind maximal zu Bewährung verurteilt worden. Das zeigt ganz eindeutig das sie es nicht ernst meinen. "Zeichen setzen" bei Verurteilungen funktioniert nur bei Bio-Deutschen "Hetzern".

Deutschmann
10.08.2016, 06:25
Leider begreifen das die wenigsten Nachtjacken und lassen sich von solchem Geseier einlullen.

Beachtlich ist allerdings, dass die jetzt schon mit der Wahlpropaganda loslegen. Ansich passierte das bisher immer doch recht zeitnah zu der jeweiligen Wahl.

Und genau das werden sich viele andere Menschen auch denken und sich sagen: na dann müssen die es ja ernst meinen. ;)

Jodlerkönig
10.08.2016, 06:27
Leider begreifen das die wenigsten Nachtjacken und lassen sich von solchem Geseier einlullen.

Beachtlich ist allerdings, dass die jetzt schon mit der Wahlpropaganda loslegen. Ansich passierte das bisher immer doch recht zeitnah zu der jeweiligen Wahl.in mv rotieren die etablierten landesverräter schon! wir werden bis zu btw eine schlammschlacht der etablierten erleben, wie noch nie zuvor! die afd muß eigentlich gar nix machen.

Leberecht
10.08.2016, 06:29
Nach den islamistischen Anschlägen von Würzburg und Ansbach sowie der völlig irren pro-Erdogan-Demo in Köln scheint bei der Regierung der Groschen teilweise gefallen zu sein, bzw. der Geduldsfaden gerissen.

Weder - noch! Diese neuen Töne sind einzig der Angst um Macht und Pfründe geschuldet und keineswegs der Einsicht in die Realität und ihrer Verantwortung dazu.

brausepaul
10.08.2016, 06:29
Beachtlich ist allerdings, dass die jetzt schon mit der Wahlpropaganda loslegen. Ansich passierte das bisher immer doch recht zeitnah zu der jeweiligen Wahl.

4 Wochen ist doch zeitnah... Mac Pom und Berlin...

Jodlerkönig
10.08.2016, 06:32
Weder - noch! Diese neuen Töne sind einzig der Angst um Macht und Pfründe geschuldet und keineswegs der Einsicht in die Realität und ihrer Verantwortung dazu.absolut! völlig richtig! nichts dagegen zu sagen! realität!

pixelschubser
10.08.2016, 06:32
Und genau das werden sich viele andere Menschen auch denken und sich sagen: na dann müssen die es ja ernst meinen. ;)

Genau das meine ich ja. Viele, die mit der AfD liebäugeln, werden sich nun wieder in ihren Sesseln räkeln, Etablierte wählen und sagen "Die tun ja was!".

Erinnert mich mal wieder an den alten Maurer beim Jobcenter, der PDS/Die Linke wählt....weil, die tun ja was für die Arbeiter. Auf meine Frage, warum er beim Jobcenter nach Arbeit sucht, wenn doch die Linke was für die Arbeiter tut, kam nur noch betretenes Achselzucken.

ALLE ABSTRAFEN und so rechts wählen, dass denen die Ohren schlackern!

Valdyn
10.08.2016, 06:34
Tun sie nicht, da hätte die spätestens nach Köln hier so aufräumen müssen wie Erdowahn das grad tut. Gelabert wurde auch nach Köln viel, "hartes Durchgreifen" hat die Raute getönt, passiert ist nix, es nicht einer von denen im Knast. Die paar Musel die überhaupt angeklagt wurden, sind maximal zu Bewährung verurteilt worden. Das zeigt ganz eindeutig das sie es nicht ernst meinen. "Zeichen setzen" bei Verurteilungen funktioniert nur bei Bio-Deutschen "Hetzern".

Weiß man nicht. Es ist ja so, daß die sog. Volksparteien oder die sog. Mitte letztlich doch recht anpassungsfähig ist und nicht starr sondern sich am Ende doch der öffentlichen Massenmeinung angleicht. Nach links, wie aktuell, wie aber auch nach rechts, sollte die Stimmung bei der Masse tatsächlich kippen oder man zumindest das Gefühl hat, sie sei gekippt. Die wollen ja an der Macht bleiben. Logisch, daß sie dem Volk nach dem Mund reden.

Hier sind nur einige oft dem Irrtum erlegen, daß die überwiegende Meinung hier im Forum zb. die Meinung der breiten Bevölkerung sei. Das stimmt ja so nicht. Die Mehrheit ist nunmal eben auf Mukumerkelkuschelkurs. Teilweise aus Überzeugung, teilweise durch Gehirnwäsche und teilweise aus Unwissen und Desinteresse. Bitter, aber so ist es nunmal.

pixelschubser
10.08.2016, 06:36
4 Wochen ist doch zeitnah... Mac Pom und Berlin...

Ich dachte eher an die BTW im kommenden Jahr. Aber, Du hast recht...MV und B sind ja demnächst dran. Das wird noch spassig und ich bin gespannt, welche diffusen Ängste man noch so ins Visier nimmt.

Deutschmann
10.08.2016, 06:37
Weiß man nicht. Es ist ja so, daß die sog. Volksparteien oder die sog. Mitte letztlich doch recht anpassungsfähig ist und nicht starr sondern sich am Ende doch der öffentlichen Massenmeinung angleicht. Nach links, wie aktuell, wie aber auch nach rechts, sollte die Stimmung bei der Masse tatsächlich kippen oder man zumindest das Gefühl hat, sie sei gekippt. Die wollen ja an der Macht bleiben. Logisch, daß sie dem Volk nach dem Mund reden.

Hier sind nur einige oft dem Irrtum erlegen, daß die überwiegende Meinung hier im Forum zb. die Meinung der breiten Bevölkerung sei. Das stimmt ja so nicht. Die Mehrheit ist nunmal eben auf Mukumerkelkuschelkurs. Teilweise aus Überzeugung, teilweise durch Gehirnwäsche und teilweise aus Unwissen und Desinteresse. Bitter, aber so ist es nunmal.

Das liegt daran dass die Mehrheit andere Prioritäten hat als Asylanten und Co. Da kommt zuerst der eigene Wohlstand und Sicherheit. Dann lange nichts mehr. Erst wenn dies nicht mehr gewährleistet ist, hat es sich ausgemerkelt. Brot und Spiele. Ein funktionierendes System - schon seit Ewigkeiten.

pixelschubser
10.08.2016, 06:37
in mv rotieren die etablierten landesverräter schon! wir werden bis zu btw eine schlammschlacht der etablierten erleben, wie noch nie zuvor! die afd muß eigentlich gar nix machen.

Doch, die AfD darf und kann das nicht sich selbst überlassen. Man muss den Leuten immer wieder vor Augen führen, dass sie es waren, die die Dinge zu erst auf dem Zettel hatten!

Murmillo
10.08.2016, 06:42
...
- Abschaffung der doppelten Staatsbürgerschaft
...

Mann oh Mann, hatte ich gerade einen Schreck gekriegt. Aber bei genauer Betrachtung konnte ich mich wieder beruhigen. Michel Friedmann fällt ja gar nicht darunter, denn der hat ja ne dreifache Staatsbürgerschaft !

Jodlerkönig
10.08.2016, 06:43
Doch, die AfD darf und kann das nicht sich selbst überlassen. Man muss den Leuten immer wieder vor Augen führen, dass sie es waren, die die Dinge zu erst auf dem Zettel hatten!richtig, was den bereich angeht. was ich meine, sie darf sich nicht verzetteln und auf dinge meinen, eine antwort finden zu müssen, die aktuell gar nicht gefragt sind und welche die etablierten seit jahrzehnten versaubeutelt haben. die afd sollte sich auf so sachen wie den euro oder die flüchtlingskrise beschränken!

pixelschubser
10.08.2016, 06:49
richtig, was den bereich angeht. was ich meine, sie darf sich nicht verzetteln und auf dinge meinen, eine antwort finden zu müssen, die aktuell gar nicht gefragt sind und welche die etablierten seit jahrzehnten versaubeutelt haben. die afd sollte sich auf so sachen wie den euro oder die flüchtlingskrise beschränken!

Derzeit heisst es wirklich, den Finger in die Wunde drücken, damit auch der letzte Schlafmichel unter Schmerzen aufwacht.

Murmillo
10.08.2016, 06:51
...
- Burka-Verbot
...
Wie viele Burka-Trägerinnen (und Träger, wir wollen ja die islamischen Transen nicht vergessen) haben wir denn real ?

...
- Abschaffung der doppelten Staatsbürgerschaft
...
Ist dies dann auch rückwirkend und werden die ( z.B. Türken), welche die deutsche Staasbürgerschaft dann nicht behalten, zur Ausreise aufgefordert ?

...
- Deutschen, die für eine terroristische Vereinigung kämpfen und mindestens eine weitere Staatsangehörigkeit besitzen, soll die deutsche Staatsbürgerschaft entzogen werden dürfen.
...
Ist doch heute bereits möglich.

und weiter aus dem Artikel:
Eine Gesetzesänderung solle es Ärzten künftig ermöglichen, die Behörden über geplante Straftaten ihrer Patienten rechtzeitig zu informieren.
Wirkungslos, so lange die Arzte nicht per Gesetz und unter Strafandrohung dazu verpflichtet werden.

De Maiziere plane zudem, dass ausländische Gefährder und straffällige, ausreisepflichtige Ausländer schneller abgeschoben werden könnten.
Ne Luftnummer, so lange die Herkunftsstaaten die Straftäter gar nicht mehr zurücknehmen. Ist doch gerade bei den Kriminellen aus den nordafrikanischen Staaten der Fall.

Pillefiz
10.08.2016, 06:58
Soso, es wird geplant... Von umsetzen ist nicht die Rede

Bestmann
10.08.2016, 07:06
Nach den islamistischen Anschlägen von Würzburg und Ansbach sowie der völlig irren pro-Erdogan-Demo in Köln scheint bei der Regierung der Groschen teilweise gefallen zu sein, bzw. der Geduldsfaden gerissen.

Sie merken wohl endlich, in was für eine irre Republik sich dieses Land verwandelt hat.
Jedenfalls ist nun Folgendes geplant:

- Burka-Verbot
- Abschaffung der doppelten Staatsbürgerschaft
- Deutschen, die für eine terroristische Vereinigung kämpfen und mindestens eine weitere Staatsangehörigkeit besitzen, soll die deutsche Staatsbürgerschaft entzogen werden dürfen.
- Beschränkung der Duldung von "Flüchtlingen", die ihre Abschiebung gezielt verhindern bzw. Entzug des Bleiberechts
- ausländische Gefährder und straffällige, ausreisepflichtige Ausländer schneller abschieben

http://www.welt.de/politik/deutschland/article157587664/Sicherheitsgesetze-sollen-offenbar-drastisch-verschaerft-werden.html

_________________________________

Noch lange nicht ausreichend, aber es geht in die richtige Richtung.
Insbesondere die ersten drei Punkte wären vor Kurzem aus "Toleranzgründen" noch undenkbar gewesen.
Die Türken meinen ja wohl, die BRD sei nur ihr Aufenthaltsland, in dem sie tun und lassen können, was sie wollen.

Ich glaube eher ,das die Regierung "Uns die Bürger " belügt ,und das nach Strich und Faden "
Wer ist tatsächlich in der Lage ,Zahlen zu kontrollieren (Wem die Einreise verweigert wurde ,und wer abgeschoben wurde )
Das Gesetze von der Regierung gebrochen werden ,liegt auf der Hand .
Und genau da fängt die Arbeit der Opposition an -Laut und mit harten Worten den Verantwortlichen das Leben schwer zu machen .
Immer und immer wieder ,damit Niemand sagen kann -oh das wussten Wir ja nicht .
In diesem Sinne -Gruß Bestmann-

PS .Die AFD ist die aller letzte Möglichkeit etwas zu verändern .

Bestmann
10.08.2016, 07:16
Die Frage stelle ich mir auch öfters. Was, wenn die etablierten Parteien nun tatsächlich eine Kehrtwende hinlegen und im Prinzip die wesentlichen Forderungen national-konservativer erfüllen. Das wäre ja zunächst einmal gut aber eine Partei wie die AFD auch erst einmal obsolet. Dann hat man also das was man wollte aber trotzdem noch die selben Pfeifen an der Macht. Will man also einen tatsächlichen Wechsel muß es eigentlich so katastrophal weiterlaufen wie bisher und man darf sich keine Änderungen erhoffen. Ein Paradoxum und fast schon ein Treppenwitz.

Die Treppe müsste eingerissen werden -damit das Elend der Regierung in der Notaufnahme landet ,
und alle sehen was wirklich in unserem Land los ist ,wer die Gesetze bricht ,und wer mit ominösen Gesetzen den
Versuch macht uns Bürger ein zu schüchtern .
Die Devise sollte sein : Anklagen-und das lauter , mit Worten die auch verstanden werden !

Gruß ---

Querfront
10.08.2016, 07:32
Nach den islamistischen Anschlägen von Würzburg und Ansbach sowie der völlig irren pro-Erdogan-Demo in Köln scheint bei der Regierung der Groschen teilweise gefallen zu sein, bzw. der Geduldsfaden gerissen.

Sie merken wohl endlich, in was für eine irre Republik sich dieses Land verwandelt hat.
Jedenfalls ist nun Folgendes geplant:

- Burka-Verbot
- Abschaffung der doppelten Staatsbürgerschaft
- Deutschen, die für eine terroristische Vereinigung kämpfen und mindestens eine weitere Staatsangehörigkeit besitzen, soll die deutsche Staatsbürgerschaft entzogen werden dürfen.
- Beschränkung der Duldung von "Flüchtlingen", die ihre Abschiebung gezielt verhindern bzw. Entzug des Bleiberechts
- ausländische Gefährder und straffällige, ausreisepflichtige Ausländer schneller abschieben

http://www.welt.de/politik/deutschland/article157587664/Sicherheitsgesetze-sollen-offenbar-drastisch-verschaerft-werden.html

_________________________________

Noch lange nicht ausreichend, aber es geht in die richtige Richtung.
Insbesondere die ersten drei Punkte wären vor Kurzem aus "Toleranzgründen" noch undenkbar gewesen.
Die Türken meinen ja wohl, die BRD sei nur ihr Aufenthaltsland, in dem sie tun und lassen können, was sie wollen.

Du hast bei der Aufzählung die "Dual-Use Gesetze" vergessen, also Sicherheits- und Überwachungsgesetze, die genau so gegen die normale Bevölkerung eingesetzt werden können.

Das sind z.B.

- Vorratsdatenspeicherung
- umfassende Videoüberwachung in allen Lebensbereichen
- Aufweichung des Arztgeheimnisses

Aufgrund der Tatsache dass bereits bestehende Gesetze und Sanktionsmöglichkeiten gegen Merkels Gäste konsequent nicht angewendet werden, befürchte ich, dass diese Neuerungen anderen Zwecken dienen, als propagiert. Mit der Vorratsdatenspeicherung kann man. z.B. Hate-Speaker, Verbreiter von "Putin-Propaganda" oder Menschen, die sich zu Demonstrationen verabreden genau so ermitteln, wie Terrorplaner. Für die Videoüberwachung gilt Ähnliches. Die Krankenakten von Regierungsgegnern und kritischen Journalisten sind sicher noch interessanter, wie die von illegalen Einwanderern. Wegen der bisher praktizierten, selektiven und tendenziösen Anwendung von bestehenden Gesetzen, sehe ich eine weitere Verschärfung von Gesetzen kritisch. Es würde Vertrauen schaffen, wenn man zunächst mal geltendes Recht anwendet, die Grenzen schließt und konsequent abschiebt. Ob ein "Hate-Speaker" bei Facebook ein Furunkel am Arsch hat, geht den Staat nichts an.

Jodlerkönig
10.08.2016, 07:34
Du hast bei der Aufzählung die "Dual-Use Gesetze" vergessen, also Sicherheits- und Überwachungsgesetze, die genau so gegen die normale Bevölkerung eingesetzt werden können.

Das sind z.B.

- Vorratsdatenspeicherung
- umfassende Videoüberwachung in allen Lebensbereichen
- Aufweichung des Arztgeheimnisses

Aufgrund der Tatsache dass bereits bestehende Gesetze und Sanktionsmöglichkeiten gegen Merkels Gäste konsequent nicht angewendet werden, befürchte ich, dass diese Neuerungen anderen Zwecken dienen, als propagiert. Mit der Vorratsdatenspeicherung kann man. z.B. Hate-Speaker, Verbreiter von "Putin-Propaganda" oder Menschen, die sich zu Demonstrationen verabreden genau so ermitteln, wie Terrorplaner. Für die Videoüberwachung gilt Ähnliches. Die Krankenakten von Regierungsgegnern und kritischen Journalisten sind sicher noch interessanter, wie die von illegalen Einwanderern. Wegen der bisher praktizierten, selektiven und tendenziösen Anwendung von bestehenden Gesezten, sehe ich eine weitere Verschärfung von Gesetzen kritisch. Es würde Vertrauen schaffen, wenn man zunächst mal geltendes Recht anwendet, die Grenzen schließt und konsequent abschiebt. Ob ein "Hate-Speaker" bei Facebook ein Furunkel am Arsch hat, geht den Staat nichts an.einsatz der bundeswehr im inneren, ist auch nicht zu vergessen. merkels drecksbande macht den erdogan!

Bergischer Löwe
10.08.2016, 07:44
einsatz der bundeswehr im inneren, ist auch nicht zu vergessen. merkels drecksbande macht den erdogan!

Du beliebst wohl zu scherzen? Wenn man uns damals im Inneren eingesetzt hätte - da wäre kein Auge trocken geblieben. Aber heute? Ich bitte Dich. Chantal und Kevin kommen dann beim Spieß mit dem gelben Schein an.

mathetes
10.08.2016, 07:52
Die Frage stelle ich mir auch öfters. Was, wenn die etablierten Parteien nun tatsächlich eine Kehrtwende hinlegen und im Prinzip die wesentlichen Forderungen national-konservativer erfüllen. Das wäre ja zunächst einmal gut aber eine Partei wie die AFD auch erst einmal obsolet. Dann hat man also das was man wollte aber trotzdem noch die selben Pfeifen an der Macht. Will man also einen tatsächlichen Wechsel muß es eigentlich so katastrophal weiterlaufen wie bisher und man darf sich keine Änderungen erhoffen. Ein Paradoxum und fast schon ein Treppenwitz.

Ich sehe das recht pragmatisch, mir ist egal wer die Gesetze macht, solange es sie richtigen Gesetze sind, es reicht aber nicht Gesetze zu machen, man muss sie auch umsetzen - und da habe ich wenig Hoffnung.

Jodlerkönig
10.08.2016, 07:56
Du beliebst wohl zu scherzen? Wenn man uns damals im Inneren eingesetzt hätte - da wäre kein Auge trocken geblieben. Aber heute? Ich bitte Dich. Chantal und Kevin kommen dann beim Spieß mit dem gelben Schein an.da glaube ich, unterschätzt du den gefolgsamen deutschen befehlsempfänger. die bw ist durchaus in der lage, ganz schnell umzuschalten....zumindest, wenns darum geht, die merkels zu beschützen und gegen das eigene volk vorzugehen.

Krombacher007
10.08.2016, 08:06
da glaube ich, unterschätzt du den gefolgsamen deutschen befehlsempfänger. die bw ist durchaus in der lage, ganz schnell umzuschalten....zumindest, wenns darum geht, die merkels zu beschützen und gegen das eigene volk vorzugehen.

Ist ja auch kein Wunder, denn immerhin besteht die BW mittlerweile zu 25% aus Soldaten mit MiHiGru. Die Heterogenisierung ist aber noch nicht beendet, denn noch könnte es zu viel Zusammenhalt zwischen Volk und Bundeswehr geben, also arbeitet man daran auch Ausländer in der BW aufnehmen zu können.

Leberecht
10.08.2016, 08:08
Genau. Das Geschwätz von dem "schneller abschieben" ist nichts als ne Luftblase. Das muss heißen: sofort abschieben. Sofort!
"Schneller abschieben" suggeriert dem Michl, es würde künftig konsequent abgeschoben. Den Wenigsten ist klar, daß die Steigerungsform von "ausgesetzter Abschiebung" keinesfalls "schneller abschieben" ist, denn der Wert von 0 ist nicht steigerbar.

Bergischer Löwe
10.08.2016, 08:18
da glaube ich, unterschätzt du den gefolgsamen deutschen befehlsempfänger. die bw ist durchaus in der lage, ganz schnell umzuschalten....zumindest, wenns darum geht, die merkels zu beschützen und gegen das eigene volk vorzugehen.

Das mag sein. Nur früher konnten die Befehlsempfänger was. Wer heute zum Bund geht, findet nichts Besseres. Sprich: Versager auf der ganzen Linie. Dumm wie Brot. Mit denen werden wir notfalls noch fertig.

Bergischer Löwe
10.08.2016, 08:19
Ist ja auch kein Wunder, denn immerhin besteht die BW mittlerweile zu 25% aus Soldaten mit MiHiGru. Die Heterogenisierung ist aber noch nicht beendet, denn noch könnte es zu viel Zusammenhalt zwischen Volk und Bundeswehr geben, also arbeitet man daran auch Ausländer in der BW aufnehmen zu können.

Es muß mir ein Paar Dutzend geben, die uns die WaKa`s aufmachen.

Muninn
10.08.2016, 08:27
Genau das meine ich ja. Viele, die mit der AfD liebäugeln, werden sich nun wieder in ihren Sesseln räkeln, Etablierte wählen und sagen "Die tun ja was!".

Erinnert mich mal wieder an den alten Maurer beim Jobcenter, der PDS/Die Linke wählt....weil, die tun ja was für die Arbeiter. Auf meine Frage, warum er beim Jobcenter nach Arbeit sucht, wenn doch die Linke was für die Arbeiter tut, kam nur noch betretenes Achselzucken.

ALLE ABSTRAFEN und so rechts wählen, dass denen die Ohren schlackern!

Was will denn die AfD für den alten Maurer tun?

pixelschubser
10.08.2016, 09:35
Was will denn die AfD für den alten Maurer tun?

Das beginnt bereits damit, dass ein bulgarischer "Maurer" auf dem deutschen Arbeitsmarkt keinen Fuß fassen würde. Der geht nämlich für 5 Euronen schindern, während dem deutschen Maurer Mindestlohn zusteht.

Wir werden sehen, ob das alles nur Geschwätz ist, wenn sich die AfD im kommenden Wahlkampf überhaupt noch behaupten kann. Derzeit betreibt man gezielte Demontage und das wird noch heftiger werden.

Wolfger von Leginfeld
10.08.2016, 09:39
Nach den islamistischen Anschlägen von Würzburg und Ansbach sowie der völlig irren pro-Erdogan-Demo in Köln scheint bei der Regierung der Groschen teilweise gefallen zu sein, bzw. der Geduldsfaden gerissen.

Sie merken wohl endlich, in was für eine irre Republik sich dieses Land verwandelt hat.
Jedenfalls ist nun Folgendes geplant:

- Burka-Verbot
- Abschaffung der doppelten Staatsbürgerschaft
- Deutschen, die für eine terroristische Vereinigung kämpfen und mindestens eine weitere Staatsangehörigkeit besitzen, soll die deutsche Staatsbürgerschaft entzogen werden dürfen.
- Beschränkung der Duldung von "Flüchtlingen", die ihre Abschiebung gezielt verhindern bzw. Entzug des Bleiberechts
- ausländische Gefährder und straffällige, ausreisepflichtige Ausländer schneller abschieben

http://www.welt.de/politik/deutschland/article157587664/Sicherheitsgesetze-sollen-offenbar-drastisch-verschaerft-werden.html

_________________________________

Noch lange nicht ausreichend, aber es geht in die richtige Richtung.
Insbesondere die ersten drei Punkte wären vor Kurzem aus "Toleranzgründen" noch undenkbar gewesen.
Die Türken meinen ja wohl, die BRD sei nur ihr Aufenthaltsland, in dem sie tun und lassen können, was sie wollen.

"Nie wird mehr gelogen als vor dem Wahlkampf, während....."

Niklas87
10.08.2016, 11:06
Stehen wohl wieder Wahlen an.

torun
10.08.2016, 11:12
Stehen wohl wieder Wahlen an.

Joo, in Meck-Pomm. Drohnen -Tommy und seine Stasi -Camarilla fischen in rechten Gewaessern.

purple
10.08.2016, 11:14
Dieser ganze Dreckskackmist wie "mehr Polizei, bessere Ausrüstung, verstärkte Überwachung, Verbot von dies und das und blaaa" wäre alles nicht nötig,
wenn man den Menschenmüll rausschafft.
Mit unseren paar Kriminellen werden die Sicherheitskräfte auch so fertig. Gesetze gibts schon, die reichen für uns.

Politikqualle
10.08.2016, 11:15
Dieser ganze Dreckskackmist wie "mehr Polizei, bessere Ausrüstung, verstärkte Überwachung, Verbot von dies und das und blaaa" wäre alles nicht nötig, wenn man den Menschenmüll rausschafft.
Mit unseren paar Kriminellen werden die Sicherheitskräfte auch so fertig. Gesetze gibts schon, die reichen für uns. .. da hast du absolut Recht ...

Jodlerkönig
10.08.2016, 11:16
Dieser ganze Dreckskackmist wie "mehr Polizei, bessere Ausrüstung, verstärkte Überwachung, Verbot von dies und das und blaaa" wäre alles nicht nötig,
wenn man den Menschenmüll rausschafft.
Mit unseren paar Kriminellen werden die Sicherheitskräfte auch so fertig. Gesetze gibts schon, die reichen für uns.es wäre so einfach!

Politikqualle
10.08.2016, 11:16
Stehen wohl wieder Wahlen an. .. ja .. die A f D verteilt schon Prospekte .. liegen schon im Postkasten ...

Heinrich_Kraemer
10.08.2016, 11:18
Dieser ganze Dreckskackmist wie "mehr Polizei, bessere Ausrüstung, verstärkte Überwachung, Verbot von dies und das und blaaa" wäre alles nicht nötig,
wenn man den Menschenmüll rausschafft.
Mit unseren paar Kriminellen werden die Sicherheitskräfte auch so fertig. Gesetze gibts schon, die reichen für uns.

Und ich würde Geld darauf wetten, daß aufgrund des ADGs/AGGs umso mehr Ausländer beim Staat und v.a. der Polizei "integriert" werden, nach dem ganzen FrauengleichberechtigungsfeministINNENdreck und Homoshit.

Beobachte ich mittlerweile sehr oft, daß die Büttelei sich immer mehr aus Südländern zusammensetzt.

Dürfte auch denjenigen langsam dämmern, die immer grosse Stücke auf die liebe Polizei, halten, denn sie würden ja wollen, nur nicht dürfen blabla.

Buchenholz
10.08.2016, 12:14
Du beliebst wohl zu scherzen? Wenn man uns damals im Inneren eingesetzt hätte - da wäre kein Auge trocken geblieben. Aber heute? Ich bitte Dich. Chantal und Kevin kommen dann beim Spieß mit dem gelben Schein an.
Umso besser für unsere Feudalherren, unter den einheimischen Soldaten gibt es sicherlich noch solche, die beim Einsatz gegen das eigene Volk stören würden.
Deshalb: 26% der unteren Dienstränge besitzen bereits einen sog. Migrationshintergrund, sind also - die demografisch stark schwindende Zahl der Aussiedler ausgenommen - auf hochdeutsch Ausländer. Und die Bundeswehr-Volksverräter der oberen Hierarchieebenen tönen voller Stolz, man wolle den Anteil weiter erhöhen. V.a. natürlich auch in den oberen Diensträngen.

Schlummifix
10.08.2016, 12:28
Dieser ganze Dreckskackmist wie "mehr Polizei, bessere Ausrüstung, verstärkte Überwachung, Verbot von dies und das und blaaa" wäre alles nicht nötig,
wenn man den Menschenmüll rausschafft.
Mit unseren paar Kriminellen werden die Sicherheitskräfte auch so fertig. Gesetze gibts schon, die reichen für uns.

Das geht eben nur, wenn man gewissen Leuten die deutsche Staatsbürgerschaft, die man ihnen nachgeworfen hat, auch wieder entzieht.
Passdeutsche kann man nämlich nicht abschieben.

Also ist der Entzug der deutschen Staatsangehörigkeit schonmal ein richtiger Ansatz, sowie Abschaffung der doppelten Staatsangehörigkeit.
Ein Schritt in die richtige Richtung.

Aber SPD und Co. sind sowieso dagegen.
Die verteilen lieber weiter an jeden deutsche Pässe.

Xarrion
10.08.2016, 12:32
Mann oh Mann, hatte ich gerade einen Schreck gekriegt. Aber bei genauer Betrachtung konnte ich mich wieder beruhigen. Michel Friedmann fällt ja gar nicht darunter, denn der hat ja ne dreifache Staatsbürgerschaft !

Für Auserwählte wird es natürlich eine Sonderregelung geben.
Wegen unserer historischen Schuld und der besonderen Beziehungen zu dem levantinischen Jodelstaat.

SLNK
10.08.2016, 12:47
also ich kann da nichts hardlinemäßiges erkennen

Praia61
10.08.2016, 12:52
Für Auserwählte wird es natürlich eine Sonderregelung geben.
Wegen unserer historischen Schuld und der besonderen Beziehungen zu dem levantinischen Jodelstaat.

Mit recht, die begehen ja auch keine Andchläge in D.

Anita Fasching
10.08.2016, 13:00
Das geht eben nur, wenn man gewissen Leuten die deutsche Staatsbürgerschaft, die man ihnen nachgeworfen hat, auch wieder entzieht.
Passdeutsche kann man nämlich nicht abschieben.

Also ist der Entzug der deutschen Staatsangehörigkeit schonmal ein richtiger Ansatz, sowie Abschaffung der doppelten Staatsangehörigkeit.
Ein Schritt in die richtige Richtung.

Aber SPD und Co. sind sowieso dagegen.
Die verteilen lieber weiter an jeden deutsche Pässe.

Das sowieso, hier wird schon über ungelegte Eier spekuliert und das Fell des Bären verteilt.
Die Union kann mit ihren Stimmen garnichts reissen, und die doppelte Staatsbürgerschaft wippen, ich bitte euch..
Dieses rot-grüne Prestigeprojekt, da werden die Mukuffken niemals mitmachen.

Franko
10.08.2016, 13:01
- ausländische Gefährder und straffällige, ausreisepflichtige Ausländer schneller abschieben

:haha:

tosh
10.08.2016, 13:04
....http://www.welt.de/politik/deutschland/article157587664/Sicherheitsgesetze-sollen-offenbar-drastisch-verschaerft-werden.html

_________________________________

Noch lange nicht ausreichend, aber es geht in die richtige Richtung.....
In dem Massnahmen-Katalog steht noch viel mehr als das was du aufgeführt hast.
Und es geht in verschiedene Richtungen, insbesondere auch in Richtung totaler Überwachungsstaat!

tosh
10.08.2016, 13:12
.....Die AFD ist die aller letzte Möglichkeit etwas zu verändern .
Die AfD ist inzwischen durch ihr weichgespültes Programm und ihre inneren Steitigkeiten leider zu einer Luftnummer geworden.

Bergischer Löwe
10.08.2016, 13:17
Umso besser für unsere Feudalherren, unter den einheimischen Soldaten gibt es sicherlich noch solche, die beim Einsatz gegen das eigene Volk stören würden.
Deshalb: 26% der unteren Dienstränge besitzen bereits einen sog. Migrationshintergrund, sind also - die demografisch stark schwindende Zahl der Aussiedler ausgenommen - auf hochdeutsch Ausländer. Und die Bundeswehr-Volksverräter der oberen Hierarchieebenen tönen voller Stolz, man wolle den Anteil weiter erhöhen. V.a. natürlich auch in den oberen Diensträngen.

Genau wie bei Polizei, in der Industrie und in der Verwaltung.

Genau dieses Pfeifen im Walde ist es, das mich so unendlich amüsiert. Nicht einmal im Promille Bereich sind die in den vergangenen 25 Jahren Zugewanderten aus den Regionen Afrika und Mittlerer Osten für die "oberen Ränge" zu gebrauchen. Noch für einfache Facharbeitertätigkeiten. Deswegen stellt die auch niemand ein. Das betrifft - leider - auch viele Osteuropäer und auch - ja - Russlanddeutsche. Letztere haben sich in den vergangenen Jahren häufig als Handwerker einen Namen gemacht. Immerhin. Aber die Mehrheit ist allenfalls in einfachsten Jobs tätig. Wenn überhaupt.

Die Aussagen, man wolle im "öffentlichen Dienst" mehr "Migranten" ist pure Propaganda. Putzfrauen und Handlanger. DAS ist damit gemeint. Nichts anderes.

Frontferkel
10.08.2016, 13:25
Naja, nicht ganz. Die gehen bei den besorgten Wutbürgern, mit ihren diffusen Ängsten, auf Stimmenfang.
Vollkommen richtig benannt . Und wo haben sie geklaut ? Bei den von Ihnen verachteten Wutbürgern , dem Pack , den Dunkeldeutschen , also den sogenannten Nazis und den wenigen Parteien , die die besorgten Menschen vertreten .

Frontferkel
10.08.2016, 13:27
Die Frage stelle ich mir auch öfters. Was, wenn die etablierten Parteien nun tatsächlich eine Kehrtwende hinlegen und im Prinzip die wesentlichen Forderungen national-konservativer erfüllen. Das wäre ja zunächst einmal gut aber eine Partei wie die AFD auch erst einmal obsolet. Dann hat man also das was man wollte aber trotzdem noch die selben Pfeifen an der Macht. Will man also einen tatsächlichen Wechsel muß es eigentlich so katastrophal weiterlaufen wie bisher und man darf sich keine Änderungen erhoffen. Ein Paradoxum und fast schon ein Treppenwitz.
Ja , aber lachen kann ich darüber nicht . Das ist ein genau geplantes Kalkül .

tosh
10.08.2016, 13:29
Du hast bei der Aufzählung die "Dual-Use Gesetze" vergessen, also Sicherheits- und Überwachungsgesetze, die genau so gegen die normale Bevölkerung eingesetzt werden können.

Das sind z.B.

- Vorratsdatenspeicherung
- umfassende Videoüberwachung in allen Lebensbereichen
- Aufweichung des Arztgeheimnisses

Aufgrund der Tatsache dass bereits bestehende Gesetze und Sanktionsmöglichkeiten gegen Merkels Gäste konsequent nicht angewendet werden, befürchte ich, dass diese Neuerungen anderen Zwecken dienen, als propagiert. Mit der Vorratsdatenspeicherung kann man. z.B. Hate-Speaker, Verbreiter von "Putin-Propaganda" oder Menschen, die sich zu Demonstrationen verabreden genau so ermitteln, wie Terrorplaner. Für die Videoüberwachung gilt Ähnliches. Die Krankenakten von Regierungsgegnern und kritischen Journalisten sind sicher noch interessanter, wie die von illegalen Einwanderern. Wegen der bisher praktizierten, selektiven und tendenziösen Anwendung von bestehenden Gesetzen, sehe ich eine weitere Verschärfung von Gesetzen kritisch. Es würde Vertrauen schaffen, wenn man zunächst mal geltendes Recht anwendet, die Grenzen schließt und konsequent abschiebt. Ob ein "Hate-Speaker" bei Facebook ein Furunkel am Arsch hat, geht den Staat nichts an.

Stimmt, darauf habe auch ich mit #58 (http://politikforen.net/showthread.php?172750-Hardliner-Gesetze-geplant&p=8670340&viewfull=1#post8670340) hingewiesen.

Bestmann
10.08.2016, 13:34
Die AfD ist inzwischen durch ihr weichgespültes Programm und ihre inneren Steitigkeiten leider zu einer Luftnummer geworden.

Die Luftnummer wird sich in Mecklenburg nach den Wahlen zeigen ,und Berlin ist auch eine Reise wehrt .
In Niedersachsen sind die Macher der AFD noch gut aufgestellt trotz aller Versuche der SED-Die Linke die AFD aus zu klammern .
Drücken wir einfach die Daumen ,und starten den Versuch zu retten was noch zu retten ist .
Gruß Bestmann .

tosh
10.08.2016, 13:35
..... Den Wenigsten ist klar, daß die Steigerungsform von "ausgesetzter Abschiebung" keinesfalls "schneller abschieben" ist, denn der Wert von 0 ist nicht steigerbar.
Du postest da Null Wahrheit.

Deutschland weist immer mehr Menschen ab...Auch die Zahl der Abschiebungen ist im ersten Halbjahr 2016 gestiegen. Wie aus der Antwort hervorgeht, betraf dies in den ersten sechs Monaten 13.743 Menschen – die meisten wurden ausgeflogen. Im gesamten Vorjahr waren es 20.888 und 2014 noch 10.884....
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-08/fluechtlingskrise-einwanderung-grenzschutz-abschiebungen

tosh
10.08.2016, 13:46
Dieser ganze Dreckskackmist wie "mehr Polizei, bessere Ausrüstung, verstärkte Überwachung, Verbot von dies und das und blaaa" wäre alles nicht nötig,
wenn man den Menschenmüll rausschafft.
Mit unseren paar Kriminellen werden die Sicherheitskräfte auch so fertig. Gesetze gibts schon, die reichen für uns.
Ich bin dafür, Islam und Koran bei uns zu verbieten und alle Musels schnellstens in ihre Heimatläner zurückzuführen.

Leider ist die Abschiebung in vielen Fällen illusorisch

- wer in seiner Heimat von Krieg, Verfolgung, Folter....bedroht ist, wird nicht abgeschoben.
- Die nordafr. Staaten sind nicht nur froh die Verbrecher los zu sein, sie weigern sich definitiv, sie zurückzunehmen.
- Die Türkei droht die Rücknahme der syrischen Flüchtlinge wieder abzulehnen.
- Beweise für die Verbrechen können wegen der unscharfen Videos der Überwachungskameras nicht erbracht werden.
- Der Abschiebung stehen entgegen familiäre Bindungen der Täter.
- Der Abschiebung stehen entgegen die bisherige Dauer des Aufenthalte in Deutschland.
- Die Täter gehen in den Untergrund.
- Wer ausgewiesen wird, kommt mit dem nächsten Schub wieder nach Deutschland.

Die Folgen:
- Letztes Jahr wurden lediglich 20.000 Musels ausgewiesen – so viele drangen 2015 aber an 2 Tagen hier ein!
Die Kunde von der Nichtbestrafung und Nichtabschiebung verbreitet sich besonders in Nordafrika wie ein Lauffeuer, die Zahl der Eindringlinge von dort nimmt gewaltig zu!

Helfen gegen weiteres Eindringen können nur Transitzonen an der Grenze wie von der CSU gefordert:
Asylbetrüger würden dort abgewiesen, kämen garnicht hinein nach Deutschland!

moishe c
10.08.2016, 13:56
Nach den islamistischen Anschlägen von Würzburg und Ansbach sowie der völlig irren pro-Erdogan-Demo in Köln scheint bei der Regierung der Groschen teilweise gefallen zu sein, bzw. der Geduldsfaden gerissen.

Sie merken wohl endlich, in was für eine irre Republik sich dieses Land verwandelt hat.
Jedenfalls ist nun Folgendes geplant:

- Burka-Verbot
- Abschaffung der doppelten Staatsbürgerschaft
- Deutschen, die für eine terroristische Vereinigung kämpfen und mindestens eine weitere Staatsangehörigkeit besitzen, soll die deutsche Staatsbürgerschaft entzogen werden dürfen.
- Beschränkung der Duldung von "Flüchtlingen", die ihre Abschiebung gezielt verhindern bzw. Entzug des Bleiberechts
- ausländische Gefährder und straffällige, ausreisepflichtige Ausländer schneller abschieben

http://www.welt.de/politik/deutschland/article157587664/Sicherheitsgesetze-sollen-offenbar-drastisch-verschaerft-werden.html

_________________________________

Noch lange nicht ausreichend, aber es geht in die richtige Richtung.
Insbesondere die ersten drei Punkte wären vor Kurzem aus "Toleranzgründen" noch undenkbar gewesen.
Die Türken meinen ja wohl, die BRD sei nur ihr Aufenthaltsland, in dem sie tun und lassen können, was sie wollen.




scheint bei der Regierung der Groschen teilweise gefallen zu sein


der Geduldsfaden gerissen


Ich hoffe - FÜR DICH! - daß du das NICHT WIRKLICH glaubst!!!?


Und wenn du dir mal die einzelnen Punkte unter "Folgendes" genau anschaust, und nicht die Nachtigall hörst, die da durchs Gras trampelt ... dann bist du nicht nur blauäugig, sondern auch noch schwerhörig!

tosh
10.08.2016, 14:05
Mit recht, die begehen ja auch keine Andchläge in D.
Mit Unrecht, da sie für uns womöglich noch schädlicher sind - keine offenen Terroranschläge, dafür aber Meinungsterror, Finanzterror, Kriegshetze usw.

Buchenholz
10.08.2016, 14:17
Genau wie bei Polizei, in der Industrie und in der Verwaltung.

Genau dieses Pfeifen im Walde ist es, das mich so unendlich amüsiert. Nicht einmal im Promille Bereich sind die in den vergangenen 25 Jahren Zugewanderten aus den Regionen Afrika und Mittlerer Osten für die "oberen Ränge" zu gebrauchen. Noch für einfache Facharbeitertätigkeiten. Deswegen stellt die auch niemand ein. Das betrifft - leider - auch viele Osteuropäer und auch - ja - Russlanddeutsche. Letztere haben sich in den vergangenen Jahren häufig als Handwerker einen Namen gemacht. Immerhin. Aber die Mehrheit ist allenfalls in einfachsten Jobs tätig. Wenn überhaupt.

Die Aussagen, man wolle im "öffentlichen Dienst" mehr "Migranten" ist pure Propaganda. Putzfrauen und Handlanger. DAS ist damit gemeint. Nichts anderes.
Sicher richtig, für die oberen Ebenen sind sie nicht zu gebrauchen. Aber ein Pfeiffen im Walde sind die Ankündigungen weniger, auch wenn der Einzug passdeutscher Ausländer in die oberen Hierarchieebenen mangels Eignung eher langsam vonstatten gehen wird. Er findet aber nichtsdestotrotz statt. Wie in den USA, geschieht es auch hier per affirmative action, die ja hierzulande noch in den Anfängen steckt.
Und das wesentliche ist, daß Ausländer als Handlanger eben sehr wohl zu gebrauchen sind, insbesondere wenn es darum geht das eigene Volk zu unterdrücken sind sie die perfekten Untergebenen, da sie nur über wenig Hemmungen und Skrupel im Umgang mit Deutschen verfügen. Und genau das ist es, was uns Sorgen machen sollte.

Zur Situation in der Bundeswehr ging vor kurzem folgende Meldung durch sämtliche Medien:

Es haben 26 Prozent der einfachen Soldaten einen Migrationshintergrund. Bei den Unteroffizieren sind es 14 Prozent, unter den Leutnanten bis Hauptmännern sind es 10 Prozent und bei den Majoren aufwärts sind es 7 Prozent.
Das ist schon eine sehr gefährliche Unterwanderung. Man muß vor allem Bedenken: erfahrungsgemäß reichen auf jeder Ebene bereits wenige Ausländer, um den Zusammenhalt der Truppe zu unterminieren und Mißtrauen und Zwietracht unter den Deutschen zu säen.

mick31
10.08.2016, 14:21
Ich bin mir sicher die werden sich auf was einigen.


Die werden sich auf die Verschärfung der Waffengesetze für Legalwaffenbesitzer einigen, gegen Illegale Waffen trauen die sich nicht, da müsste man ja wieder Grenzen kontrollieren, aber auf was sich alle Parteien einigen können ist dem Gesetzestreuen unbescholtenen Deutschen Bürger, dem Legalwaffenbesitzer der keine Lobby in der BRD hat wieder etwas zu verschärfen, etwas wegzunehmen, das geht mit Merkel, Gabriel und Co immer.

moishe c
10.08.2016, 14:34
Ich bin mir sicher die werden sich auf was einigen.


Die werden sich auf die Verschärfung der Waffengesetze für Legalwaffenbesitzer einigen, gegen Illegale Waffen trauen die sich nicht, da müsste man ja wieder Grenzen kontrollieren, aber auf was sich alle Parteien einigen können ist dem Gesetzestreuen unbescholtenen Deutschen Bürger, dem Legalwaffenbesitzer der keine Lobby in der BRD hat wieder etwas zu verschärfen, etwas wegzunehmen, das geht mit Merkel, Gabriel und Co immer.


Nicht nur für dich, werter Mick,

sondern an alle Interessierten,



meines Erachtens wird die Kollabi-Administration der BRD, SOFORT alle legalen Waffen "einsammeln", so wie da irgendwas anfängt "anzubrennen"!

Dann liegen innerhalb von 8 Tagen die ganzen Schießprügel im Keller der nächsten Polizeiwache!




Verlaßt euch drauf!

mick31
10.08.2016, 14:53
Nicht nur für dich, werter Mick,

sondern an alle Interessierten,



meines Erachtens wird die Kollabi-Administration der BRD, SOFORT alle legalen Waffen "einsammeln", so wie da irgendwas anfängt "anzubrennen"!

Dann liegen innerhalb von 8 Tagen die ganzen Schießprügel im Keller der nächsten Polizeiwache!




Verlaßt euch drauf!


Es geht nicht ums anbrennen, es geht um unsere Freiheit.

Nur weil der Staat seine Pflichten verletzt, den Schutz der Grenzen, das verweigern der Einreise bei Nichtberechtigten sollen wir Gesetzestreuen zig fach überprüften Bürger unsere Freiheiten abgeben????

Der Staat verletzt nicht seine Pflichten, er ignoriert sie komplett.

Sind die noch ganz dicht???

Praia61
10.08.2016, 15:22
Mit Unrecht, da sie für uns womöglich noch schädlicher sind - keine offenen Terroranschläge, dafür aber Meinungsterror, Finanzterror, Kriegshetze usw.

Ich hätte mir dein Avatar ansehen sollen, bevor ich dir zu solch einem Thema antworte.
Kommt nicht wieder vorbei.

Bruddler
10.08.2016, 16:06
Nach den islamistischen Anschlägen von Würzburg und Ansbach sowie der völlig irren pro-Erdogan-Demo in Köln scheint bei der Regierung der Groschen teilweise gefallen zu sein, bzw. der Geduldsfaden gerissen.

Sie merken wohl endlich, in was für eine irre Republik sich dieses Land verwandelt hat.
Jedenfalls ist nun Folgendes geplant:

- Burka-Verbot
- Abschaffung der doppelten Staatsbürgerschaft
- Deutschen, die für eine terroristische Vereinigung kämpfen und mindestens eine weitere Staatsangehörigkeit besitzen, soll die deutsche Staatsbürgerschaft entzogen werden dürfen.
- Beschränkung der Duldung von "Flüchtlingen", die ihre Abschiebung gezielt verhindern bzw. Entzug des Bleiberechts
- ausländische Gefährder und straffällige, ausreisepflichtige Ausländer schneller abschieben

http://www.welt.de/politik/deutschland/article157587664/Sicherheitsgesetze-sollen-offenbar-drastisch-verschaerft-werden.html

_________________________________

Noch lange nicht ausreichend, aber es geht in die richtige Richtung.
Insbesondere die ersten drei Punkte wären vor Kurzem aus "Toleranzgründen" noch undenkbar gewesen.
Die Türken meinen ja wohl, die BRD sei nur ihr Aufenthaltsland, in dem sie tun und lassen können, was sie wollen.

Die Bundestagswahl 2017 rückt immer näher, und den etablierten Parteien geht die Muffe...
Glaubt ihnen kein Wort, denn sie werden auch diesesmal das deutsche Volk täuschen und belügen !!!!

dirty_mind
10.08.2016, 16:32
Nach den islamistischen Anschlägen von Würzburg und Ansbach sowie der völlig irren pro-Erdogan-Demo in Köln scheint bei der Regierung der Groschen teilweise gefallen zu sein, bzw. der Geduldsfaden gerissen.

Sie merken wohl endlich, in was für eine irre Republik sich dieses Land verwandelt hat.
Jedenfalls ist nun Folgendes geplant:

- Burka-Verbot
- Abschaffung der doppelten Staatsbürgerschaft
- Deutschen, die für eine terroristische Vereinigung kämpfen und mindestens eine weitere Staatsangehörigkeit besitzen, soll die deutsche Staatsbürgerschaft entzogen werden dürfen.
- Beschränkung der Duldung von "Flüchtlingen", die ihre Abschiebung gezielt verhindern bzw. Entzug des Bleiberechts
- ausländische Gefährder und straffällige, ausreisepflichtige Ausländer schneller abschieben

http://www.welt.de/politik/deutschland/article157587664/Sicherheitsgesetze-sollen-offenbar-drastisch-verschaerft-werden.html

_________________________________

Noch lange nicht ausreichend, aber es geht in die richtige Richtung.
Insbesondere die ersten drei Punkte wären vor Kurzem aus "Toleranzgründen" noch undenkbar gewesen.
Die Türken meinen ja wohl, die BRD sei nur ihr Aufenthaltsland, in dem sie tun und lassen können, was sie wollen.

Die haben im Hinblick auf die kommenden Wahlen Kreide gefressen und wollen ihren Arsch retten.

Sind sie erst einmal wieder gewählt und haben 4 Jahre einen Freibrief, sind ihnen die Wähler wieder scheißegal!

mick31
10.08.2016, 17:11
Die Innenminister der Partei die genau das fordern sind die Minister der Partei die seit 11 Jahren die Kanzlerin stellt.

Glaubt denen kein Wort, genau diese Partei hat die Probleme die wir jetzt haben verursacht.

Diese Kanzlerin ist das schlimmste was man unserem Volk antun kann, eine rot-grüne Regierung die das macht was diese Frau macht gemacht hätte wäre schon längst abgewählt worden, Merkel stattdessen hält sich immer noch an der Macht weil man sie für das kleiner Übel hält.

Diese Frau hat nur ein Interesse den Machterhalt egal mit wem.

latrop
10.08.2016, 17:16
Das mit Sicherheit, nur wird von den oben genannten Maßnahmen so gut wie nichts umgesetzt werden. Das meinte ich mit heißer Luft

Das ist es.
Es ist mal wieder Wahlkampf.

Was hat Genscher mal gesagt ?

Man muss den Mut haben, dass Gegenteil von dem zu tun, was man im Wahlkampf verkündet hat.

latrop
10.08.2016, 17:17
Genau. Das Geschwätz von dem "schneller abschieben" ist nichts als ne Luftblase. Das muss heißen: sofort abschieben. Sofort!

Sofort ist sicher ein Fremdwort, dass die da oben nicht kennen.
Das hat denen im Studium keiner erklärt.

Hrafnaguð
10.08.2016, 17:19
Doch, die AfD darf und kann das nicht sich selbst überlassen. Man muss den Leuten immer wieder vor Augen führen, dass sie es waren, die die Dinge zu erst auf dem Zettel hatten!

...und die jetzigen Wendehälse die Verantwortlichen dafür sind daß es überhaupt erst soweit gekommen ist.

Multiplex
10.08.2016, 17:51
Genau. Das Geschwätz von dem "schneller abschieben" ist nichts als ne Luftblase. Das muss heißen: sofort abschieben. Sofort!

Eben. Schneller als nie ist immer noch nie.

RobinderHut
10.08.2016, 20:22
Wahlkampfgetöse wie üblich und danach den Drehhofer machen ...

black_swan
10.08.2016, 20:29
Das ist nur das übliche Wahlkampfgetöse....da wird sich garnix ändern, diese Bonzen wollen mal wieder die Wähler verarschen in der Hoffnung, dass die AFD nicht zu stark wird...

NigNightgemp
10.08.2016, 20:39
2016
06. März Hessen Kreistage, Stadtverordnetenversammlungen,
Gemeindevertretungen, Ortsbeiräte 5 Jahre

13. März Baden-Württemberg Landtag 5 Jahre
13. März Rheinland-Pfalz Landtag 5 Jahre
13. März Sachsen-Anhalt Landtag 5 Jahre
04. September Mecklenburg-Vorpommern Landtag 5 Jahre
11. September Niedersachsen Kreistage, Stadträte, Gemeinderäte, Samtgemeinderäte,
Stadtbezirksräte, Ortsräte, Regionsversammlung (Hannover) 5 Jahre
18. September Berlin Abgeordnetenhaus, Bezirksverordnetenversammlungen 5 Jahre

2017
12. Februar 16. Bundesversammlung Bundespräsidentenwahl 5 Jahre
26. März Saarland Landtag 5 Jahre
07. Mai Schleswig-Holstein Landtag 5 Jahre
14. Mai Nordrhein-Westfalen Landtag 5 Jahre
17.–24. September alle Bundesländer Bundestag 4 Jahre


Wobei ich für Nordrhein-Westfalen nächstes Jahr keine Hoffnung habe zu viele alte Menschen und dazu Stammwähler der roten und schwarzen.

ALI_WITZGÜR
10.08.2016, 20:41
Gähn, wann kommt das nächste und dann aber ganz sicher das endgültige Seehoferultimatum?

Carl von Cumersdorff
10.08.2016, 21:16
Nach den islamistischen Anschlägen von Würzburg und Ansbach sowie der völlig irren pro-Erdogan-Demo in Köln scheint bei der Regierung der Groschen teilweise gefallen zu sein, bzw. der Geduldsfaden gerissen.

Sie merken wohl endlich, in was für eine irre Republik sich dieses Land verwandelt hat.
Jedenfalls ist nun Folgendes geplant:

- Burka-Verbot
- Abschaffung der doppelten Staatsbürgerschaft
- Deutschen, die für eine terroristische Vereinigung kämpfen und mindestens eine weitere Staatsangehörigkeit besitzen, soll die deutsche Staatsbürgerschaft entzogen werden dürfen.
- Beschränkung der Duldung von "Flüchtlingen", die ihre Abschiebung gezielt verhindern bzw. Entzug des Bleiberechts
- ausländische Gefährder und straffällige, ausreisepflichtige Ausländer schneller abschieben

http://www.welt.de/politik/deutschland/article157587664/Sicherheitsgesetze-sollen-offenbar-drastisch-verschaerft-werden.html

_________________________________

Noch lange nicht ausreichend, aber es geht in die richtige Richtung.
Insbesondere die ersten drei Punkte wären vor Kurzem aus "Toleranzgründen" noch undenkbar gewesen.
Die Türken meinen ja wohl, die BRD sei nur ihr Aufenthaltsland, in dem sie tun und lassen können, was sie wollen.

Da ist überhaupt kein Groschen gefallen. Die Verräter Deutschlands haben große Angst die nächsten Wahlen einzubrechen und jede Menge Macht zu verlieren und sie teilweise an die AfD abgeben zu müssen.
1. Burka-Verbot: Das bedeutet auch, dass die reichen Saudis-Scheichs nicht mehr mit ihren sogenannten vier bis fünf Frauen gekleidet in schwarzen Müllsäcken auf den teuersten Flaniermeilen Deutschlands ihre dekadenten Einkäufe tätigen. Wenn überhaupt kommt hier nur etwas schwammiges rüber, dass Touristen dann nicht betrifft. Damit könnte ich aber leben.
2. Die doppelte Staatsbürgerschaft kann nicht abgeschafft werden, weil man dann viele Juden gegen den Kopf stößt (die alle mehrere Staatsbürgerschaften besitzen) und manche Länder eine Ausbürgerung nicht zulassen. Wir könnten nur den Erwerb der deutschen Staatsbürgerschaft erschweren. Da aber Länder wie Portugal, Spanien und Italien mit ihren Staatsbürgerschaften wie mit Toilettenpapier umgehen und jedem Schmarotzer Ausweise ausstellen (ich hab es täglich mit Ausländern zu tun die einen Personalausweis eines dieser EU-Staaten besitzen und die Sprache nicht beherrschen und aus Afrika kommen) ist auch diese Vorhaben kaum mit unserer derzeitigen Politik zu verbessern.
3. Für diesen Punkt wird es auch bei den Linken und Grünen Zustimmung, da auch bei denen der Arsch kneift. Nur werden sie gleichzeitig diese Schmarotzer mit unzähligen Gerichtsverfahren unterstützen, bis sie eine deutsche Nutte zum heiraten finden und dann Daueraufenthalt bekommen.

Ich würde alle unerlaubt Eingereiste sofort abschieben, abgelehnte Asylschmarotzer sofort ausweisen bzw bei Nichtaufnahme des Herkunftslandes Haft anordnen und für diese Gruppe alle sozialen Leistungen sperren. Wer ohne gültige Ausweise und Schul- Ausbildungs -und Studienzertifikate einreist soll keine Geld- und Sachleistungen des Staates erhalten. Alle übrigen Ausländer sollen bleiben dürfen, wenn sie ihre Staatsangehörigkeit ablegen und die deutsche Staatsangehörigkeit gegen eine Bearbeitungsgebühr von 10.000 €/pro Person erwerben.

SLNK
10.08.2016, 21:47
das meiste müsste eigentlich selbstverständlich sein .

Nanu
10.08.2016, 21:58
Nach den islamistischen Anschlägen von Würzburg und Ansbach sowie der völlig irren pro-Erdogan-Demo in Köln scheint bei der Regierung der Groschen teilweise gefallen zu sein, bzw. der Geduldsfaden gerissen.

Sie merken wohl endlich, in was für eine irre Republik sich dieses Land verwandelt hat.
Jedenfalls ist nun Folgendes geplant:

- Burka-Verbot
- Abschaffung der doppelten Staatsbürgerschaft
- Deutschen, die für eine terroristische Vereinigung kämpfen und mindestens eine weitere Staatsangehörigkeit besitzen, soll die deutsche Staatsbürgerschaft entzogen werden dürfen.
- Beschränkung der Duldung von "Flüchtlingen", die ihre Abschiebung gezielt verhindern bzw. Entzug des Bleiberechts
- ausländische Gefährder und straffällige, ausreisepflichtige Ausländer schneller abschieben

http://www.welt.de/politik/deutschland/article157587664/Sicherheitsgesetze-sollen-offenbar-drastisch-verschaerft-werden.html

_________________________________

Noch lange nicht ausreichend, aber es geht in die richtige Richtung.
Insbesondere die ersten drei Punkte wären vor Kurzem aus "Toleranzgründen" noch undenkbar gewesen.
Die Türken meinen ja wohl, die BRD sei nur ihr Aufenthaltsland, in dem sie tun und lassen können, was sie wollen.Sind die Zombies jetzt zufrieden? Dann können sie weiter GRÜN-SPD-CDU-FDP-SED wählen.

FloridaGerd
10.08.2016, 22:00
Nach den islamistischen Anschlägen von Würzburg und Ansbach sowie der völlig irren pro-Erdogan-Demo in Köln scheint bei der Regierung der Groschen teilweise gefallen zu sein, bzw. der Geduldsfaden gerissen.

Sie merken wohl endlich, in was für eine irre Republik sich dieses Land verwandelt hat.
Jedenfalls ist nun Folgendes geplant:

- Burka-Verbot
- Abschaffung der doppelten Staatsbürgerschaft
- Deutschen, die für eine terroristische Vereinigung kämpfen und mindestens eine weitere Staatsangehörigkeit besitzen, soll die deutsche Staatsbürgerschaft entzogen werden dürfen.
- Beschränkung der Duldung von "Flüchtlingen", die ihre Abschiebung gezielt verhindern bzw. Entzug des Bleiberechts
- ausländische Gefährder und straffällige, ausreisepflichtige Ausländer schneller abschieben

http://www.welt.de/politik/deutschland/article157587664/Sicherheitsgesetze-sollen-offenbar-drastisch-verschaerft-werden.html

_________________________________

Noch lange nicht ausreichend, aber es geht in die richtige Richtung.
Insbesondere die ersten drei Punkte wären vor Kurzem aus "Toleranzgründen" noch undenkbar gewesen.
Die Türken meinen ja wohl, die BRD sei nur ihr Aufenthaltsland, in dem sie tun und lassen können, was sie wollen.

Da ist kein Groschen gefallen. Das sind reine Placebos. Tatsächlich werden ja derzeit schon Gesetze massenhaft nicht angewandt. Bei Strafgesetzen wird so "milde" geurteilt, dass es ein Hohn ist. Ausländergesetze werden überhaupt nicht mehr beachtet, es wird nur im Promillebereich abgeschoben, jeder reingelassen, etc.

Und mich würde überhaupt nichts beeindrucken, das sich gegen die Symptome der illegalen Einwanderung wendet. Alles unterhalb der Abschiebung aller Illegalen und die Wiedereinführung des Rechtsstaates ist für mich nicht diskutabel.

Schlummifix
11.08.2016, 08:32
Dachte ich mir...

Die "SPD" sträubt sich und wirft der CDU Aktionismus vor.
Ergebnis am Ende wie immer: Null. Alles nur Gewäsch, wie immer.

http://de.reuters.com/article/deutschland-sicherheit-spd-idDEKCN10M0JH

(http://de.reuters.com/article/deutschland-sicherheit-spd-idDEKCN10M0JH)
Die Forderung nach Abschaffung der doppelten Staatsbürgerschaft sei Unfug. "Die Union weiß sehr genau: Mit uns geht das auch nicht".

Klar, die Sozis hatten den Schwachsinn schließlich eingeführt. Das Ergebnis haben wir in Köln gesehen.
Welcher irre Idiot wählt noch SPD? Oder CDU?

Klopperhorst
11.08.2016, 08:43
... scheint bei der Regierung der Groschen teilweise gefallen zu sein, bzw. der Geduldsfaden gerissen.

Sie merken wohl endlich, in was für eine irre Republik sich dieses Land verwandelt hat.
...

Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass die Bundesregierung von der Umvolkungspolitik abrückt.
Diese "Maßnahmen" sind die üblichen Schlaftabletten für den Wahldeppen.

---

Jodlerkönig
11.08.2016, 08:43
Dachte ich mir...

Die "SPD" sträubt sich und wirft der CDU Aktionismus vor.
Ergebnis am Ende wie immer: Null. Alles nur Gewäsch, wie immer.

http://de.reuters.com/article/deutschland-sicherheit-spd-idDEKCN10M0JH

(http://de.reuters.com/article/deutschland-sicherheit-spd-idDEKCN10M0JH)

Klar, die Sozis hatten den Schwachsinn schließlich eingeführt. Das Ergebnis haben wir in Köln gesehen.
Welcher irre Idiot wählt noch SPD? Oder CDU?die hardliner gesetze, laborieren an symphtomen herum. mit einer lösung hat das nix zu tun, weil die ursache nicht angegangen wird. das ganze ist ein ablenkungstheater, weil 2 landtagswahlen bevorstehen. nicht mehr nicht weniger .....nach dem motto...."wir tun doch alles", derweil passiert nix aber überhaupt nix.
die bombenalis kommen nach wie vor zu tausenden rein. jeden tag!

Schlummifix
11.08.2016, 08:50
Ich sehe das genauso,
ich glaube zwar schon, dass in Teilen der Union ein Umdenken stattgefunden hat,
aber in Verbindung mit Merkel und der Migranten-Partei SPD wird am Ende wie immer alles im Sande verlaufen, oder spätestens im Bundesrat von den Grünen blockiert.

Fazit: Mit den Alt-Parteien ist keinerlei Veränderung zu machen, Deutschland ist handlungsunfähig und geht weiter den Bach runter.

P.S. eigentlich müssten wir mindestens 600 000 "Asylbewerber" sofort abschieben, nämlich alle abgelehnten. Bzw. dürften das inzwischen 1 Mio sein, die hier überhaupt nichts zu suchen haben.

Tutsi
11.08.2016, 08:54
Wie immer, wenn Gesetze installiert werden sollen, die den Grünen und den Linken gegen den Strich gehen - kommen auch in der Presseschau die bundesdeutschen Zeitungen mit ihren journalistischen Einwänden.

http://www.deutschlandfunk.de/aktuelle-presseschau.354.de.html

Die taz zeigt, daß deren Journalisten eine gewöhnliche Sprache benutzen:


Die bekannt gewordenen Vorschläge zeigen, dass der CDU/CSU der Arsch auf Grundeis geht", schimpft die TAZ (http://www.taz.de/).

Die Lausitzer Rundschau ist da distanzierter:


Die LAUSITZER RUNDSCHAU (http://www.lausitzer-rundschau.de/) stellt klar: "Die Vorschläge enthalten freilich auch alte CDU-Kamellen, die mit Terrorabwehr nur sehr wenig zu tun haben, etwa die Forderung nach einem Burka-Verbot oder nach Abschaffung der doppelten Staatsbürgerschaft. Doch auch das wird man jetzt anders diskutieren. Denn die Islamisten verhöhnen die ihnen gewährte Gastfreundschaft, wie man aus den Selbstbezichtigungen der Attentäter weiß. Sie tanzen unserer Art zu leben, unseren Werten auf der Nase herum. Aber nicht nur sie. Sondern ebenso ausländische Großfamilien, die ihr Viertel zum rechtsfreien Raum zu machen versuchen, Araber, die hierzulande Juden attackieren, und Türken, die ihre Konflikte auf unsere Straßen tragen. Nazis, die im Osten schon ganze Kleinstädte terrorisieren und zu flüchtlingsfreien Orten erklären, sind übrigens keinen Deut besser. Unsere Gesellschaft kann nicht immer noch die andere Backe hinhalten. Sie muss wieder öfter deutlich machen, dass sie zwar tolerant ist, aber nicht doof. Und zwar in jede Richtung." Wir zitierten die LAUSITZER RUNDSCHAU (http://www.lausitzer-rundschau.de/) aus Cottbus.

Man hofft, daß die Journalisten, wenn sie in der Gegend herum kommen und einen großen Bekanntenkreis haben, daß sie zumindest eine realistische Einschätzung haben und uns nicht immerzu Märchen auftischen, wie schön doch alles sei.

Bei der taz muß man wohl total links eingestellt sein, ehe man eingestellt wird - oder ?

Jodlerkönig
11.08.2016, 08:55
Ich sehe das genauso,
ich glaube zwar schon, dass in Teilen der Union ein Umdenken stattgefunden hat,
aber in Verbindung mit Merkel und der Migranten-Partei SPD wird am Ende wie immer alles im Sande verlaufen, oder spätestens im Bundesrat von den Grünen blockiert.

Fazit: Mit den Alt-Parteien ist keinerlei Veränderung zu machen, Deutschland ist handlungsunfähig und geht weiter den Bach runter.handlungsunfähig ist der richtige ausdruck. hinzukommt noch die völlige vollverblödung und riesige teile der union haben einfach angst um ihre pfründe und pöstchen. ein jämmerlicher sauhaufen!

Murmillo
11.08.2016, 09:30
h...und riesige teile der union haben einfach angst um ihre pfründe und pöstchen. ein jämmerlicher sauhaufen!
Die haben hier eigentlich alle, die irgendwie irgendwo in politischer Verantwortung stehen, egal von welcher Partei sie auch sein mögen und ob sie in Regierungsverantwortung stehen oder "Opposition" sind !
Wobei- wo haben wir eigentlich noch ne richtige Opposition ?

Jodlerkönig
11.08.2016, 09:44
Die haben hier eigentlich alle, die irgendwie irgendwo in politischer Verantwortung stehen, egal von welcher Partei sie auch sein mögen und ob sie in Regierungsverantwortung stehen oder "Opposition" sind !
Wobei- wo haben wir eigentlich noch ne richtige Opposition ?aktuell im bundestag keine! im bundestag sitzt nur eine partei, die SED2.0 ! geleitet wird diese SED 2.0 von einer inoffiziellen mitarbeiterin der SED 1.0, Erika.

In Medias Res
11.08.2016, 10:38
Ich hatte einen Traum.
Man hateinen neue Verein Gegründet, welches es sich zur Aufgabe macht der Regierung zu zeigen wie man Gesetzte ausnutzen kann. Dazu viele mir ein
den Monat der Vermummung in Alltag aufzurufen, jeder der Mitmach geht voll verschleiert oder mit Maske und langen Mantel, seinen Alltagstätigkeiten nach, Einkaufen, Bankgeschäfte, Juwelier besuche, nutzt den Öffentlichen Personen Nahverkehr. Im nächsten Monat sollte man alle Nudisten, Exhibitionisten oder einfach Menschen die mal gerne ihre Kleider vom Leib reisen, ihre Religion auszuüben, Gott hat uns alle nackt geboren lassen, ohne Fell und Kleider, Gott will nicht das wir bekleidet sind, sonst hätte er uns so erschaffen. Und das im Wechsel, mal sehen wie schnell dann unsere Regierung handelt.

tosh
11.08.2016, 10:56
Die haben im Hinblick auf die kommenden Wahlen Kreide gefressen und wollen ihren Arsch retten.

Sind sie erst einmal wieder gewählt und haben 4 Jahre einen Freibrief, sind ihnen die Wähler wieder scheißegal!

Der Beitrag von Schlummfix ist irreführend: Der vorgestellte Massnahmenkatalog ist nicht von der Regierung sondern nur von der Union.

Die mitregierende SPD lehnt zB Burka-Verbot und Abschaffung der doppelten Staatsbürgerschaft ab, das ist lediglich Wahlkampfgeschrei von CDU/CSU.

Die Regierung/Maiziere stellt erst heute sein Anti-Terror-Paket vor.

Tutsi
11.08.2016, 11:00
Der Beitrag von Schlummfix ist irreführend: Der vorgestellte Massnahmenkatalog ist nicht von der Regierung sondern nur von der Union.

Die mitregierende SPD lehnt zB Burka-Verbot und Abschaffung der doppelten Staatsbürgerschaft ab, das ist lediglich Wahlkampfgeschrei von CDU/CSU.

Die Regierung/Maiziere stellt erst heute sein Anti-Terror-Paket vor.


mit der deutschen Staatsbürgerschaft kommen sie an soziale Gelder und dann bleibt man doch dem Erdogan treu - und wer hat dann wieder laut geschrien, daß das alles nicht geht - warum soll ich von schwarzen "Gespenstern" umgeben sein - was will die Politik - vor allem diejenigen, die sowieso Deutschland nicht mögen - da fallen mir nur einige Parteien ein....

Wer will die Aufklärung wieder rückgängig machen ?

pixelschubser
11.08.2016, 11:07
Der Beitrag von Schlummfix ist irreführend: Der vorgestellte Massnahmenkatalog ist nicht von der Regierung sondern nur von der Union.

Die mitregierende SPD lehnt zB Burka-Verbot und Abschaffung der doppelten Staatsbürgerschaft ab, das ist lediglich Wahlkampfgeschrei von CDU/CSU.

Die Regierung/Maiziere stellt erst heute sein Anti-Terror-Paket vor.


Bullshit!

Hättest Du den Eingangsbeitrag richtig gelesen und auch den darin verknüpften Bericht, dann wüsstest Du, dass die Ansage direkt von de Maizière/Innenministerium/Regierung kam.

pixelschubser
11.08.2016, 11:09
Ich hatte einen Traum.
Man hateinen neue Verein Gegründet, welches es sich zur Aufgabe macht der Regierung zu zeigen wie man Gesetzte ausnutzen kann. Dazu viele mir ein
den Monat der Vermummung in Alltag aufzurufen, jeder der Mitmach geht voll verschleiert oder mit Maske und langen Mantel, seinen Alltagstätigkeiten nach, Einkaufen, Bankgeschäfte, Juwelier besuche, nutzt den Öffentlichen Personen Nahverkehr. Im nächsten Monat sollte man alle Nudisten, Exhibitionisten oder einfach Menschen die mal gerne ihre Kleider vom Leib reisen, ihre Religion auszuüben, Gott hat uns alle nackt geboren lassen, ohne Fell und Kleider, Gott will nicht das wir bekleidet sind, sonst hätte er uns so erschaffen. Und das im Wechsel, mal sehen wie schnell dann unsere Regierung handelt.

Alter! Nimm andere Drogen!

In Medias Res
11.08.2016, 11:13
Alter! Nimm andere Drogen!
Ach komm, deinen Müll lese ich doch auch, ohne dir irgendwas zu Unterstellen.

Praia61
11.08.2016, 11:20
Sucht euch einen Job bei der Müllabfuhr.

In Medias Res
11.08.2016, 11:25
Sucht euch einen Job bei der Müllabfuhr.
Ohweh, dann würde ich ja deinen Zukünftigen Arbeitsplatz besetzen. Wenn das Jobcenter dich endlich mal Qualifiziert hat Und dem Entsorgungsunternehmen einen großen Zuschuss gewährt bei der Einstellung.

pixelschubser
11.08.2016, 11:26
Ach komm, deinen Müll lese ich doch auch, ohne dir irgendwas zu Unterstellen.

Mein Müll verfügt aber über Kommata und eine annehmbare und lesbare Rechtschreibung und Grammatik.

In Medias Res
11.08.2016, 11:29
Mein Müll verfügt aber über Kommata und eine annehmbare und lesbare Rechtschreibung und Grammatik.
So schlimm kann es bei mir ja auch nicht sein, sonst hättest du den Inhalt ja wohl nicht kritisieren können, wenn auch recht Unverschämt.

Praia61
11.08.2016, 11:33
Ohweh, dann würde ich ja deinen Zukünftigen Arbeitsplatz besetzen. Wenn das Jobcenter dich endlich mal Qualifiziert hat Und dem Entsorgungsunternehmen einen großen Zuschuss gewährt bei der Einstellung.

Wie oft noch ?
Rentner , Akademiker, mietfrei, ca. 3100 euro netto

In Medias Res
11.08.2016, 11:36
Wie oft noch ?
Rentner , Akademiker, mietfrei, ca. 3100 euro netto
Nein, dafür sprechen deine Beiträge eindeutig dagegen.

Murmillo
11.08.2016, 11:43
Wie oft noch ?
Rentner , Akademiker, mietfrei, ca. 3100 euro netto

Bist ja ne ganz arme Sau. Ich bin 18 Jahre alt, Milliardär, habe 2 Bugatti "Veyron" und einen Ferrari "California" , sowie einen Ferrari " La Ferrari" vorbestellt. Für längere Reisen habe ich einen Airbus A380, den ich natürlich selbst fliege, und nächste Woche ziehe ich ins Schloss Neuschwanstein, wenn der Kaufvertrag notariell beglaubigt ist !

Praia61
11.08.2016, 12:07
Und es geht wieder los.
Man schließt sehr häufig von sich auf andere.
Deine Vorurteile, deine Fehleinschätzung sprechen gegen dich.

ich58
11.08.2016, 12:31
Die EU hat ein interessantes Gesetz beschlossen ,eingewanderte Arten die der einheimischen Natur Schäden,sollen ausgerottet werden! Alle biologischen Arten?

In Medias Res
11.08.2016, 13:59
Und es geht wieder los.
Man schließt sehr häufig von sich auf andere.
Deine Vorurteile, deine Fehleinschätzung sprechen gegen dich.
Ei, ei, ei Verporten.
Gut ich habe mir mal deine 245 Postings angeschaut, war ja nicht schwer, waren ja fast nur 1 bis 2 Zeiler. Wenn es mal hoch kam, waren es 3 Sätze. Und ehrlich ich habe noch keinen Akademiker getroffen der es schaffte unter 100 Worten zu bleiben um seinen Standpunkt, seine Meinung zu einem Thema kundzutun. Du bist kein Akademiker.

Intolerist
11.08.2016, 14:03
Ei, ei, ei Verporten.
Gut ich habe mir mal deine 245 Postings angeschaut, war ja nicht schwer, waren ja fast nur 1 bis 2 Zeiler. Wenn es mal hoch kam, waren es 3 Sätze. Und ehrlich ich habe noch keinen Akademiker getroffen der es schaffte unter 100 Worten zu bleiben um seinen Standpunkt, seine Meinung zu einem Thema kundzutun. Du bist kein Akademiker.


Woher hast denn deine Infos? Bist ja kein Akademiker & hast auch nicht mit solchen zu tun.
Wenn Du glaubst durch schauen von "Mitten im Leben" oder "Verklag mich doch" was lernen zu können dann glaube ich auch das Du ein Akademiker bist.
Habe mir deine Posts auch durchgelesen: 90% davon ist 1:1 von BILD & co übernommen

In Medias Res
11.08.2016, 14:20
Woher hast denn deine Infos? Bist ja kein Akademiker & hast auch nicht mit solchen zu tun.Und woher hast du deine Infos das ich mit Akademikern nichts zutun habe? Nur weil ich Handwerker bin? Im Schnitt ist jeder 10 Kunde unser Firma einer mit Akademischen Titel, alleine wenn sie mir erklären wo das Problem liegt oder was sie eingebaut haben wollen, brauchen sie meisten eine viertel Stunde dafür. Nein du hast Recht ich als einfacher ungebildeter Tropf, komme mit Akademikern und selbsternannten Intelligenzbestien nie zusammen. Alleine deine Aussage zeigt mir wie Weltfremd du doch wohl bist.

Intolerist
11.08.2016, 14:23
Und woher hast du deine Infos das ich mit Akademikern nichts zutun habe? Nur weil ich Handwerker bin? Im Schnitt ist jeder 10 Kunde unser Firma einer mit Akademischen Titel, alleine wenn sie mir erklären wo das Problem liegt oder was sie eingebaut haben wollen, brauchen sie meisten eine viertel Stunde dafür. Nein du hast Recht ich als einfacher ungebildeter Tropf, komme mit Akademikern und selbsternannten Intelligenzbestien nie zusammen. Alleine deine Aussage zeigt mir wie Weltfremd du doch wohl bist.


I mog di a :dg:

Ich kenne eine Akademikerin die kurz und knapp ihren Standpunkt klar machen kann. Selbst bei den Akademikern gibt es solche & solche.
Aber dein beharren darauf das Er kein Akademiker sein kann weil Du ja weisst wie JEDER Akademiker tickt ist weltfremd und anmassend.

In Medias Res
11.08.2016, 14:35
I mog di a :dg:

Ich kenne eine Akademikerin die kurz und knapp ihren Standpunkt klar machen kann. Selbst bei den Akademikern gibt es solche & solche.
Aber dein beharren darauf das Er kein Akademiker sein kann weil Du ja weisst wie JEDER Akademiker tickt ist weltfremd und anmassend.
Ich bin ja Ungebildet und ein Proll, wie mir hier ab und an auch schon bescheinigt wurde, was soll man dann anderes erwarten. Und dank dir weiß ich jetzt auch was ich zu schauen und zu lesen habe.

Intolerist
11.08.2016, 14:41
Ich bin ja Ungebildet und ein Proll, wie mir hier ab und an auch schon bescheinigt wurde, was soll man dann anderes erwarten. Und dank dir weiß ich jetzt auch was ich zu schauen und zu lesen habe.


Gern geschehen :D

Aber mach Dir keinen Kopf unter all den Akademikern hier bin auch ich ein ungebildeter Proll :gib5:

Und ich verdiene sicherlich nur knapp die Hälfte vom Durchschnittsverdienst hier im HPF bin ein armes Würstchen, aber das mit RTL & BILD solltest nicht tun.

Praia61
11.08.2016, 15:37
Ei, ei, ei Verporten.
Gut ich habe mir mal deine 245 Postings angeschaut, war ja nicht schwer, waren ja fast nur 1 bis 2 Zeiler. Wenn es mal hoch kam, waren es 3 Sätze. Und ehrlich ich habe noch keinen Akademiker getroffen der es schaffte unter 100 Worten zu bleiben um seinen Standpunkt, seine Meinung zu einem Thema kundzutun. Du bist kein Akademiker.

Dipl. Ing. (FH) Maschinenbau ist ein akademischer Grad.
In der politik arena, von da komm ich her, gibt es dazu mein Abschieds Threat von mir.
Dort gibt es auch solche Typen deiner Art, dumm wie Stroh und voller falscher Behauptungen.
M.e. einfach Versager die von sich auf andere schließen.
Alles wurde dort belegt mit eingescannten Dokumenten, welche ich vor meinem Abgang allerdings dort gelöscht hatte, weil diese ihren Sinn erfüllt hatten.
Wer viel schreibt hat nicht immer viel zu sagen.
Also lass das Thema es nervt nur.

Praia61
11.08.2016, 15:40
I mog di a :dg:

Ich kenne eine Akademikerin die kurz und knapp ihren Standpunkt klar machen kann. Selbst bei den Akademikern gibt es solche & solche.
Aber dein beharren darauf das Er kein Akademiker sein kann weil Du ja weisst wie JEDER Akademiker tickt ist weltfremd und anmassend.

Du hast wenigstens Ahnung, aber der ist doof und voller Vorurteile.

Praia61
11.08.2016, 15:42
Gern geschehen :D

Aber mach Dir keinen Kopf unter all den Akademikern hier bin auch ich ein ungebildeter Proll :gib5:

Und ich verdiene sicherlich nur knapp die Hälfte vom Durchschnittsverdienst hier im HPF bin ein armes Würstchen, aber das mit RTL & BILD solltest nicht tun.

Es ist doch egal hier wer was ist.
Ich kann es nur nicht leiden wenn jemand steif und fest etwas falsches behauptet.

tosh
11.08.2016, 15:47
mit der deutschen Staatsbürgerschaft kommen sie an soziale Gelder und dann bleibt man doch dem Erdogan treu - und wer hat dann wieder laut geschrien, daß das alles nicht geht - warum soll ich von schwarzen "Gespenstern" umgeben sein - was will die Politik - vor allem diejenigen, die sowieso Deutschland nicht mögen - da fallen mir nur einige Parteien ein....

Wer will die Aufklärung wieder rückgängig machen ?
Doppelte Staatsbürgerschaft haben auch viele Juden hier, schon deshalb wird sie nicht abgeschafft werden. :))

Zirrus
11.08.2016, 19:52
Planen kann man ja vieles, aber ob es auch realisiert wird, ist dann wiederum eine ganz andere Frage.
Im Falle der Altparteien lässt sich aber relativ zuverlässig abschätzen, ob diese Typen eine grundlegende Veränderung der Ausländerpolitik anstreben oder nicht. Man braucht sich nur die Biographien von diesen Abgeordneten ansehen und man wird feststellen, dass diese Typen im Bundestag garantiert nicht den Bevölkerungsdurchschnitt repräsentieren. Folglich wird auch niemals eine grundlegende Veränderung der Ausländerpolitik mit diesen Personen machbar sein.

Zirrus
11.08.2016, 19:56
Weiß man nicht. Es ist ja so, daß die sog. Volksparteien oder die sog. Mitte letztlich doch recht anpassungsfähig ist und nicht starr sondern sich am Ende doch der öffentlichen Massenmeinung angleicht. Nach links, wie aktuell, wie aber auch nach rechts, sollte die Stimmung bei der Masse tatsächlich kippen oder man zumindest das Gefühl hat, sie sei gekippt. Die wollen ja an der Macht bleiben. Logisch, daß sie dem Volk nach dem Mund reden.

Hier sind nur einige oft dem Irrtum erlegen, daß die überwiegende Meinung hier im Forum zb. die Meinung der breiten Bevölkerung sei. Das stimmt ja so nicht. Die Mehrheit ist nunmal eben auf Mukumerkelkuschelkurs. Teilweise aus Überzeugung, teilweise durch Gehirnwäsche und teilweise aus Unwissen und Desinteresse. Bitter, aber so ist es nunmal.
Mit diesen Gestalten im Bundestag wird es keine Wende geben! Es wird keine Wende geben, weil es nur zwei Möglichkeiten für diese Typen gibt. Die erste wäre, die schmeißen diese Ausländer aus unserem Land raus und gehen dann mit der demographischen Katastrophe über Kopf oder die zweite Möglichkeit, die fahren gemeinsam mit diesen Ausländern den Karren an die Wand.
Im ersten Fall geht es relativ schnell und im zweiten dauert es etwas länger, bis der Exodus eintritt.

Zirrus
11.08.2016, 20:00
Das liegt daran dass die Mehrheit andere Prioritäten hat als Asylanten und Co. Da kommt zuerst der eigene Wohlstand und Sicherheit. Dann lange nichts mehr. Erst wenn dies nicht mehr gewährleistet ist, hat es sich ausgemerkelt. Brot und Spiele. Ein funktionierendes System - schon seit Ewigkeiten.

Richtig erkannt! Solange die Masse der Menschen noch gut versorgt ist, ist die Politik nur schwer zu ändern. Sobald das aber nicht mehr gewährleistet ist, lassen sich auch relativ leicht Veränderungen herbeiführen.

Intolerist
11.08.2016, 20:03
Richtig erkannt! Solange die Masse der Menschen noch gut versorgt ist, ist die Politik nur schwer zu ändern. Sobald das aber nicht mehr gewährleistet ist, lassen sich auch relativ leicht Veränderungen herbeiführen.

Solange der Michel seine Bundesliga, ein Auto & einmal im Jahr Urlaub im Warmen hat wird er auch brav sein Kreuzchen an der falschen Stelle machen. Und wenn es so weit ist das er merkt das etwas nicht stimmt wird es schon zu spät sein um es zu ändern.

Zirrus
11.08.2016, 20:06
Ich glaube eher ,das die Regierung "Uns die Bürger " belügt ,und das nach Strich und Faden "
Wer ist tatsächlich in der Lage ,Zahlen zu kontrollieren (Wem die Einreise verweigert wurde ,und wer abgeschoben wurde )
Das Gesetze von der Regierung gebrochen werden ,liegt auf der Hand .
Und genau da fängt die Arbeit der Opposition an -Laut und mit harten Worten den Verantwortlichen das Leben schwer zu machen .
Immer und immer wieder ,damit Niemand sagen kann -oh das wussten Wir ja nicht .
In diesem Sinne -Gruß Bestmann-

PS .Die AFD ist die aller letzte Möglichkeit etwas zu verändern .

Es ist nicht so leicht für die Regierung in diesem System zu lügen, weil es auch in den Ämtern genügen Menschen gibt, die die Politik der etablierten Parteien satt haben. Nur für jemanden im öffentlichen Dienst ist es nicht so leicht und risikolos seine Meinung frei herum zu posaunen! Das kann Folgen haben! Aber trotzdem, man kann Daten an Journalisten weitergeben etc. und so kommen irgendwelche Schweinereien dann relativ schnell ans Licht der Öffentlichkeit.

Zirrus
11.08.2016, 20:20
Solange der Michel seine Bundesliga, ein Auto & einmal im Jahr Urlaub im Warmen hat wird er auch brav sein Kreuzchen an der falschen Stelle machen. Und wenn es so weit ist das er merkt das etwas nicht stimmt wird es schon zu spät sein um es zu ändern.


Manchmal brauchen die Dinge eben Zeit, bis es zu einer Umkehr kommt! Auch das Treiben der Altparteien wird nicht ewig anhalten, da kannst du fest von ausgehen. Nur ich fürchte, dass viele Funktionäre und deren Helfer sich darüber nicht im Klaren sind, was es bedeutet und welche Folgen es hat, wenn sie einmal gestürzt werden. Anzustreben das Volk zu beseitigen, ist das schlimmste Verbrechen, das man begehen kann. Folglich sind auch die Strafe in allen Kulturen für ein derartiges Verbrechen adäquat.

doedel
11.08.2016, 20:23
Dipl. Ing. (FH) Maschinenbau ist ein akademischer Grad.
In der politik arena, von da komm ich her, gibt es dazu mein Abschieds Threat von mir.
Dort gibt es auch solche Typen deiner Art, dumm wie Stroh und voller falscher Behauptungen.
M.e. einfach Versager die von sich auf andere schließen.
Alles wurde dort belegt mit eingescannten Dokumenten, welche ich vor meinem Abgang allerdings dort gelöscht hatte, weil diese ihren Sinn erfüllt hatten.
Wer viel schreibt hat nicht immer viel zu sagen.
Also lass das Thema es nervt nur.

Wer in einem Diskussionboard extra Dokumente einscannen muss, um seinen Intellekt zu belegen, ist schon mal eine arme Wurst. :ätsch:
Auch dagegen sollte es endlich ein Gesetz geben.

doedel
11.08.2016, 20:25
Solange der Michel seine Bundesliga, ein Auto & einmal im Jahr Urlaub im Warmen hat wird er auch brav sein Kreuzchen an der falschen Stelle machen. Und wenn es so weit ist das er merkt das etwas nicht stimmt wird es schon zu spät sein um es zu ändern.

Warum machst du eigentlich dein Kreuz an der richtigen Stelle? Kein Auto? Keinen Urlaub? Kalt und ohne Fussball?

Intolerist
11.08.2016, 20:30
Warum machst du eigentlich dein Kreuz an der richtigen Stelle? Kein Auto? Keinen Urlaub? Kalt und ohne Fussball?

Ich darf keine Kreuze machen :crazy:

Und meine beiden Lieblingsvereine sind in der Krise, der VfB ist in Liga 2 & Partizan Belgrad verliert jedes wichtige Spiel & ist derzeit ohne Führung.


Aber um zum Kern deiner Frage zu kommen: Ich habe erlebt wie sehr Medien manipulieren.
Und das was z.Zt in der BRD abgeht hätte Goebbels alle Ehre gemacht. Die Medien verkaufen das Volk für Dumm und die Masse lässt das mit sich machen.

Praia61
11.08.2016, 21:44
Wer in einem Diskussionboard extra Dokumente einscannen muss, um seinen Intellekt zu belegen, ist schon mal eine arme Wurst. :ätsch:
Auch dagegen sollte es endlich ein Gesetz geben.

Welcher Zusammenhang besteht zwischen dem Intellekt und einem Dokument ?
Dein unterdurchschnittlichen Intellekt beweist du damit , dass es der nicht in den Sinn kommt , dass es nur um die Sache ( zu belegen was Tatsache ist ) geht.
Welchen sittlichen Nährwert hat es hier damit zu prahlen du kleingeistiges Kind ?

doedel
12.08.2016, 09:08
Ich darf keine Kreuze machen :crazy:

Und meine beiden Lieblingsvereine sind in der Krise, der VfB ist in Liga 2 & Partizan Belgrad verliert jedes wichtige Spiel & ist derzeit ohne Führung.

Aber um zum Kern deiner Frage zu kommen: Ich habe erlebt wie sehr Medien manipulieren.
Und das was z.Zt in der BRD abgeht hätte Goebbels alle Ehre gemacht. Die Medien verkaufen das Volk für Dumm und die Masse lässt das mit sich machen.

Und da soll die AfD helfen können? :cool: Was ist bei dir mir Auto und Urlaub?
Wenn die AfD alle Probleme beseitigt hat, also die mit den Ausländern und "Flüchtlingen", und es dann jedem Deutschen besser geht und jeder Deutsche ein Auto hat und in Urlaub fahren kann: Was wählt der Michel dann "richtig"?
Oder passt dann dein Spruch wieder "Solange der Michel seine Bundesliga, ein Auto & einmal im Jahr Urlaub im Warmen hat wird er auch brav sein Kreuzchen an der falschen Stelle machen." ?

doedel
12.08.2016, 09:26
Das ist einfach zu erklären, also normalerweise auch zu begreifen.
Wenn du allerdings schon nicht kapierst, wo der Zusammenhang zwischen der Veröffentlichung von Dokumenten zur eigenen Bildungskarriere und dem damit scheinbar korrelierenden Grad der Intelligenz, welcher damit nämlich dargestellt werden soll, als Beleg für Kompetenz in einem Diskussionsforum, besteht, habe ich wenig Hoffnung, dass du meine Erklärung auch nur ansatzweise schnallst.
Deshalb nur soviel: Ich freue mich immer, Leute kennenzulernen, die noch mehr Dödel sind als ich. Und wenn jemand in einem Forum belegen muss - weil man es ja sonst nicht überhaupt merkt :hi:- dass er bildungsmässig ganz vorne dabei und somit intellektuell bestens ausgestattet sei, ist davon auszugehen, dass dieser User auch im richtigen Leben seine selbst vermutete Kompetenz nicht richtig erkennen lässt, nicht? :cool:

torun
12.08.2016, 09:28
Wer in einem Diskussionboard extra Dokumente einscannen muss, um seinen Intellekt zu belegen, ist schon mal eine arme Wurst. :ätsch:
Auch dagegen sollte es endlich ein Gesetz geben.

Wenns denn seine waren.

doedel
12.08.2016, 10:20
Wenns denn seine waren.

Ja, das kommt auch noch dazu.

Tutsi
12.08.2016, 10:24
Doppelte Staatsbürgerschaft haben auch viele Juden hier, schon deshalb wird sie nicht abgeschafft werden. :))

De Maziere fährt bereits zurück - gegen den Körper in Käfigen - laut Meldung - gehen nur noch Bosbach und Klöckner gegen menschenunwürdige Zustände (Tschador, Burka) an - und die Minister wie Özoguz sind natürlich gegen Burka-Verbot - da der Familienclan - fanatische Brüder - sie dahin gehend beeinflußt.

Das kommt dabei heraus, wenn wir zu viele Minister mit muslimischen Hintergrund haben.

Xenes
12.08.2016, 11:02
Nach den islamistischen Anschlägen von Würzburg und Ansbach sowie der völlig irren pro-Erdogan-Demo in Köln scheint bei der Regierung der Groschen teilweise gefallen zu sein, bzw. der Geduldsfaden gerissen.

Sie merken wohl endlich, in was für eine irre Republik sich dieses Land verwandelt hat.
Jedenfalls ist nun Folgendes geplant:

- Burka-Verbot
- Abschaffung der doppelten Staatsbürgerschaft
- Deutschen, die für eine terroristische Vereinigung kämpfen und mindestens eine weitere Staatsangehörigkeit besitzen, soll die deutsche Staatsbürgerschaft entzogen werden dürfen.
- Beschränkung der Duldung von "Flüchtlingen", die ihre Abschiebung gezielt verhindern bzw. Entzug des Bleiberechts
- ausländische Gefährder und straffällige, ausreisepflichtige Ausländer schneller abschieben

http://www.welt.de/politik/deutschland/article157587664/Sicherheitsgesetze-sollen-offenbar-drastisch-verschaerft-werden.html

_________________________________

Noch lange nicht ausreichend, aber es geht in die richtige Richtung.
Insbesondere die ersten drei Punkte wären vor Kurzem aus "Toleranzgründen" noch undenkbar gewesen.
Die Türken meinen ja wohl, die BRD sei nur ihr Aufenthaltsland, in dem sie tun und lassen können, was sie wollen.

Der wichtigste Punkt fehlt: Abschiebung ALLER Asylanten, deren innerhalb weniger Wochen entschiedene Anträge abgelehnt werden, und zwar sofort nach Ablehnung des Asylantrages. Und natürlich keinerlei Integrationsmaßnahmen für Asylbewerber, die kein Bleiberecht haben, keine Ausbildung, keine Jobs. Wer nicht ausreist, obwohl kein Recht auf Asyl, muss sofort von jeglicher finanzieller Unterstützung abgeschnitten werden. (Wird in den Niederlanden sehr erfolgsreich praktiziert).

Damit schiebt man auch die gefährlichen IS-Terrormilizen ab, die bisher so gut geschützt sind, dass sie nicht entdeckt werden.

Ausweisung aller Flüchtlinge, in deren Heimat kein Asylgrund mehr besteht, also wo der Krieg vorbei ist, betrifft m. E. auch Syrien, wo weite Gebiete längst befreit sind.

Dass nur Kriminelle und Gefährder abgeschoben werden sollen, ist reinste Augenwischerei. Das ist nur ein Bruchteil der Problemfälle.

tosh
12.08.2016, 12:08
De Maziere fährt bereits zurück - gegen den Körper in Käfigen - laut Meldung - gehen nur noch Bosbach und Klöckner gegen menschenunwürdige Zustände (Tschador, Burka) an - und die Minister wie Özoguz sind natürlich gegen Burka-Verbot - da der Familienclan - fanatische Brüder - sie dahin gehend beeinflußt.

Das kommt dabei heraus, wenn wir zu viele Minister mit muslimischen Hintergrund haben.

Nicht nur muslimische Volkszertreter sind gegen das Burka-Verbot:

De Maizière lehnt Henkels Wunsch nach Burka-Verbot ab (http://www.tagesspiegel.de/politik/debatte-um-sicherheitsgesetze-de-maiziere-lehnt-henkels-wunsch-nach-burka-verbot-ab/13998502.html)
Baden-Württembergs Innenminister Thomas Strobl (CDU) ist gegen ein Burka-Verbot....

Stimmen gegen ein Niqāb-Verbot*
In diesem Artikel möchte ich Äußerungen deutscher Politiker, Integrationsexperten, Menschenrechtler, Islamexperten, Journalisten usw. sammeln, die sich gegen ein Niqāb-Verbot aussprechen...

Bundesjustizminister Heiko Mass (SPD) über seine Haltung zu einem „Burka-Verbot”: „Das scheint mir eher eine Phantom-Debatte zu sein, bei der es vor allem um die Angst vor dem radikalen Islam geht. Wer die Burka (http://www.burkaverbot.de/glossar/burka) ablehnt, soll keine tragen.”....

Vertreter von den Grünen, der FDP, SPD und den Linken (... in Frankfurt/Main) sprechen sich allesamt gegen ein Burka-Verbot aus. Für SPD-Chef Mike Josef ist es ‚unerträglich’, Burkas mit terroristischen Anschlägen in Verbindung zu bringen. ‚Man braucht keine Burka, um mit einem Rucksack voller Sprengstoff** in eine U-Bahn zu steigen oder mit dem Auto in eine Menschenmenge zu fahren....
http://www.burkaverbot.de/fakten/82-stimmen-gegen-ein-niqab-verbot
:crazy::crazy::crazy:

*Man wird wohl Arabisch lernen müssen!
:crazy:

**Der Depp vergisst, dass ein Sprengstoffgürtel auch bei sommerlicher Hitze unter der ganzjährig erlaubten Burka verborgen werden kann....

tosh
12.08.2016, 12:17
Der wichtigste Punkt fehlt: Abschiebung ALLER Asylanten, deren innerhalb weniger Wochen entschiedene Anträge abgelehnt werden, und zwar sofort nach Ablehnung des Asylantrages. Und natürlich keinerlei Integrationsmaßnahmen für Asylbewerber, die kein Bleiberecht haben, keine Ausbildung, keine Jobs. Wer nicht ausreist, obwohl kein Recht auf Asyl, muss sofort von jeglicher finanzieller Unterstützung abgeschnitten werden. (Wird in den Niederlanden sehr erfolgsreich praktiziert).

Damit schiebt man auch die gefährlichen IS-Terrormilizen ab, die bisher so gut geschützt sind, dass sie nicht entdeckt werden.

Ausweisung aller Flüchtlinge, in deren Heimat kein Asylgrund mehr besteht, also wo der Krieg vorbei ist, betrifft m. E. auch Syrien, wo weite Gebiete längst befreit sind.

Dass nur Kriminelle und Gefährder abgeschoben werden sollen, ist reinste Augenwischerei. Das ist nur ein Bruchteil der Problemfälle.

Das ist noch zu wenig.

Da zB 2015 die Eindringlinge alle über ein sicheres Land kamen sind sie alle illegal und müssen alle in ihre Heimatländer zurückgeführt werden!

Schlummifix
12.08.2016, 12:53
Die Stadt Cannes verbietet Burkinis am Strand.

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/cannes-verbietet-burkinis-am-strand-a-1107351.html

Finde ich gut. Ich habe diese Wichtigtuerei mancher Moslems einfach satt, diesen Drang nach Sonderstellung.
Nirgendwo im Islam steht etwas von Vollverschleierung. Neulich saß so eine Kopftuchfrau im Supermarkt an der Kasse. Es ist einfach nur albern und lächerlich.
Wer im Westen leben will, muss sich hier anpassen. Oder verschwinden.

Übrigens ist der Tourismus an der Côte d'Azur seit den Anschlägen eingebrochen. Die Reichen fahren jetzt lieber nach Italien, als ins islamisierte Frankreich.

tosh
12.08.2016, 13:08
Die Stadt Cannes verbietet Burkinis am Strand.

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/cannes-verbietet-burkinis-am-strand-a-1107351.html

Finde ich gut.* Ich habe diese Wichtigtuerei mancher Moslems einfach satt, diesen Drang nach Sonderstellung.
Nirgendwo im Islam steht etwas von Vollverschleierung. Neulich saß so eine Kopftuchfrau im Supermarkt an der Kasse. Es ist einfach nur albern und lächerlich.
Wer im Westen leben will, muss sich hier anpassen. Oder verschwinden.

Übrigens ist der Tourismus an der Côte d'Azur seit den Anschlägen eingebrochen. Die Reichen fahren jetzt lieber nach Italien, als ins islamisierte Frankreich.

*Das finden viele gut. Allerdings wird es bei uns kein Burka-Verbot geben, siehe #138 (http://politikforen.net/showthread.php?172750-Hardliner-Gesetze-geplant&p=8672541&viewfull=1#post8672541) !

Schlummifix
12.08.2016, 13:18
*Das finden viele gut. Allerdings wird es bei uns kein Burka-Verbot geben, siehe #138 (http://politikforen.net/showthread.php?172750-Hardliner-Gesetze-geplant&p=8672541&viewfull=1#post8672541) !

Die Alt-Parteien dürfen sich auf empfindliche Stimmenverluste freuen.

(Die Irren von der Piratenpartei fliegen aus dem Abgeordnetenhaus)

http://www.welt.de/politik/deutschland/article157627182/Deutliche-Stimmenverluste-fuer-CDU-und-SPD.html

wastl
12.08.2016, 13:48
Gähn, das alte Spiel. Guter Bulle, böser Bulle, nur macht jetzt die Misere den "Seehofer"...

55721