PDA

Vollständige Version anzeigen : Darf der Reporter bei der WM...



Stammtischler
19.12.2005, 18:13
Was passiert bei der WM Vorrunde, wenn Deutschland gegen Polen spielt und im Falle einer Spielvorverlegung die Deutsche Elf um 17.45 den Ausgleichstreffer zum 1:1 schießt?
Darf der Spielkommentator dann sagen, dass Deutschland seit 5.45 Uhr zurückschießt, oder wäre das unpassend?

discipulus
19.12.2005, 18:14
Sehr gute Frage...
Er soll es sagen, denn ich bin auf die Schlagzeile in der BILD gespannt!

Kenshin-Himura
19.12.2005, 18:16
Darf der Spielkommentator dann sagen, dass Deutschland seit 5.45 Uhr zurückschießt, oder wäre das unpassend?

Diese Frage habe ich mir auch schon unmittelbar nach der Auslosung gestellt. Er wird es wohl nicht sagen dürfen. Aber wenn ein Spieler oder ein Trainer, der sich vielleicht nicht so mit deutscher Geschichte auskennt (zum Beispiel Gerald Asamoah), so was sagt, und Polen dann ins Finale kommt, dann könnten in Berlin vielleicht einige Gegenstände zu Bruch gehen.

Stammtischler
19.12.2005, 18:18
Wenn Klinsmann so etwas sagt, wird klar warum er die 18 auf dem Trikot hatte.

Werner Fink
19.12.2005, 18:19
Wir sollte das in den zuständigen Gremien besprechen!

An sich würde das zum allgemein sehr militaristischen fussballchargon passen (Angriff, Verteidigung, abwehr, sturm, schlachtenbummler etc)

Ich würde sagen, wenn der reporter es schafft, das derart humoristisch zu bringen, dass auch die zartbesaitetsten polnische gäste mitlachen, dann darf er.

Da diese option in deiner umfrage nicht enthalten ist, nehme ich nicht daran teil.

PS:
Mein kompliment für deine art, nie das wesentliche aus den augen zu verlieren.

discipulus
19.12.2005, 18:19
Wenn Klinsmann so etwas sagt, wird klar warum er die 18 auf dem Trikot hatte. :)) :)) :)) :)) :)) :))

malnachdenken
19.12.2005, 18:19
glaube kaum, dass es bei solch einem kommentar zu irgendeinem skandal oder so kommen würde.

dafür ist die wirklichkeit da draußen doch ein wenig weiter gekommen, als die allgemeine einstellung hier im forum es glauben lässt :rolleyes:

discipulus
19.12.2005, 18:21
glaube kaum, dass es bei solch einem kommentar zu irgendeinem skandal oder so kommen würde.

dafür ist die wirklichkeit da draußen doch ein wenig weiter gekommen, als die allgemeine einstellung hier im forum es glauben lässt :rolleyes:Kauf Dir mal eine englische "Sun" dann wirst Du sehen wie weit die da draußen gekommen sind...

Stammtischler
19.12.2005, 18:23
dafür ist die wirklichkeit da draußen doch ein wenig weiter gekommen, als die allgemeine einstellung hier im forum es glauben lässt :rolleyes:
Du schreibst über 40 Beiträge in diesem Forum pro Tag.
Was weißt du von der Wirklichkeit da draußen?

Werner Fink
19.12.2005, 18:24
dafür ist die wirklichkeit da draußen doch ein wenig weiter gekommen, als die allgemeine einstellung hier im forum es glauben lässt :rolleyes:

...da ist was dran!

malnachdenken
19.12.2005, 18:27
Kauf Dir mal eine englische "Sun" dann wirst Du sehen wie weit die da draußen gekommen sind...


du meinst diese blatt, wogegen die BILD wie die FAZ, WELT und Süddeutsche zusammen aussieht?

malnachdenken
19.12.2005, 18:27
Du schreibst über 40 Beiträge in diesem Forum pro Tag.
Was weißt du von der Wirklichkeit da draußen?

mehr als du denkst. aber meine person ist hier nicht das thema.

discipulus
19.12.2005, 18:28
du meinst diese blatt, wogegen die BILD wie die FAZ, WELT und Süddeutsche zusammen aussieht?Ja das Blatt ala "Gottes Hitlerjunge..." etc. pp.

Kenshin-Himura
19.12.2005, 18:28
du meinst diese blatt, wogegen die BILD wie die FAZ, WELT und Süddeutsche zusammen aussieht?

Jetzt wissen wir, was du den ganzen Tag liest. Kein Wunder, dass du linksradikal geworden bist.

malnachdenken
19.12.2005, 18:31
Jetzt wissen wir, was du den ganzen Tag liest. Kein Wunder, dass du linksradikal geworden bist.


da musst du mich mit jmd verwechseln.

luftpost
19.12.2005, 18:51
Der Moderator wirds nicht sagen können weil Deutschland nicht hinten liegen wird :] :nido: -.-'

Stammtischler
19.12.2005, 19:27
Der Moderator wirds nicht sagen können weil Deutschland nicht hinten liegen wird :] :nido: -.-'
Vielleicht kann der Reporter ja von Grenzzwischenfällen reden, auf die es zu antworten gilt.

Roberto Blanko
19.12.2005, 19:56
Was passiert bei der WM Vorrunde, wenn Deutschland gegen Polen spielt und im Falle einer Spielvorverlegung die Deutsche Elf um 17.45 den Ausgleichstreffer zum 1:1 schießt?
Darf der Spielkommentator dann sagen, dass Deutschland seit 5.45 Uhr zurückschießt, oder wäre das unpassend?

Dieses Moderatoren-Nazischwein gehört unverzüglich nach Hause geschickt.

Gruß
Roberto

Wahrheitssucher
20.12.2005, 07:23
Hmmmm,

und wenn die Polen Weltmeister werden?

Lautet dann der Kommentar:

"Polnische Truppe erobert Berlin" ???????????

Gruß,

Wahrheitssucher

Stammtischler
20.12.2005, 21:49
...und wenn die Polen Weltmeister werden?
Dann kannst Du Deine Playstation wieder ausschalten.

Wahrheitssucher
21.12.2005, 07:03
Dann kannst Du Deine Playstation wieder ausschalten.
Was seien Playstation? Gut alt PC tuen es mit Bundesligamanager auch noch...

:cool: :cool: :cool:

Gruß,

Wahrheitssucher

Stammtischler
21.12.2005, 08:27
Was seien Playstation? Gut alt PC tuen es mit Bundesligamanager auch noch...

http://pinkupload.ath.cx/upload/files/286er.jpg

:top: :top: :top:

Würfelqualle
21.12.2005, 08:51
Man sollte den Polen vorschlagen, das man ihnen ein 20:0 Sieg in Aussicht stellt, wenn sie uns dafür die Ostgebiete überlassen. :D




Gruss von der Würfelqualle

Jodlerkönig
21.12.2005, 09:38
Man sollte den Polen vorschlagen, das man ihnen ein 20:0 Sieg in Aussicht stellt, wenn sie uns dafür die Ostgebiete überlassen. :D




Gruss von der Würfelqualle
da würden wir uns ja selbst bescheissen^^

ciasteczko
21.12.2005, 11:46
Besonders die Soli Zahler. Denkt mal lieber nach euch von euren Soli Geld unabhängig zu machen als an der Westdeutschen Kuh zu melken

Bratwurst
21.12.2005, 11:52
Man sollte den Polen vorschlagen, das man ihnen ein 20:0 Sieg in Aussicht stellt, wenn sie uns dafür die Ostgebiete überlassen. :D




Gruss von der Würfelqualle


Kommt darauf an, wer in welcher Hälfte spielt. Die Polen können sich dann herausreden, dass in der zweiten Halbzeit eh die Seiten getauscht werden. Das wäre dann ja Unsinn die Gebiete östlich der Mittellinie zu verlangen. Oder habe ich da was falsch verstanden?