PDA

Vollständige Version anzeigen : Muslime kämpfen gegen Bordell vor Moschee



Maximilian
08.08.2016, 15:07
"Olesja", "Celin" und "Elly" nennen sich die Damen, die in dem Wohnhaus in der Friedensstraße in Pinneberg auf ihre Freier warten.
Die geben sich laut türkisch-islamischer Gemeinde auf der anderen Straßenseite zu freizügig. Sie macht gegen den Puff mobil.

http://www.focus.de/regional/schleswig-holstein/prostitution-in-pinneberg-muslime-kaempfen-gegen-bordell-vor-moschee_id_5802109.html?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=facebook-focus-online-politik&fbc=facebook-focus-online-politik&ts=201608081534


:D

brausepaul
08.08.2016, 15:09
Der Musel klagt gegen europäische Sitten und Gebräuche, natürlich gehört auch ein Puff dazu, da muß er mit leben oder sich gepflegt verpissen...

Xarrion
08.08.2016, 15:10
"Olesja", "Celin" und "Elly" nennen sich die Damen, die in dem Wohnhaus in der Friedensstraße in Pinneberg auf ihre Freier warten.
Die geben sich laut türkisch-islamischer Gemeinde auf der anderen Straßenseite zu freizügig. Sie macht gegen den Puff mobil.

http://www.focus.de/regional/schleswig-holstein/prostitution-in-pinneberg-muslime-kaempfen-gegen-bordell-vor-moschee_id_5802109.html?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=facebook-focus-online-politik&fbc=facebook-focus-online-politik&ts=201608081534


:D

Was schlägst du vor?
Sollte der Puff lieber gegenüber einer Synagoge oder einer Kirche aufmachen?

Muninn
08.08.2016, 15:16
"Olesja", "Celin" und "Elly" nennen sich die Damen, die in dem Wohnhaus in der Friedensstraße in Pinneberg auf ihre Freier warten.
Die geben sich laut türkisch-islamischer Gemeinde auf der anderen Straßenseite zu freizügig. Sie macht gegen den Puff mobil.

http://www.focus.de/regional/schleswig-holstein/prostitution-in-pinneberg-muslime-kaempfen-gegen-bordell-vor-moschee_id_5802109.html?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=facebook-focus-online-politik&fbc=facebook-focus-online-politik&ts=201608081534


:D

Da hat wohl jemand Probleme mit mit Multikulti...


Vielleicht sollten Herr Seref Ciftci mal die Damen besuchen um mit ihnen das Problem bereden.

Krombacher007
08.08.2016, 15:16
Immer wenn die Freitags zum Gebet watscheln, sollte vom Puff aus üüber Lautsprecher Gestöhne verkündet werden. Natürlich nur bis zu der laut Emissionsschutgesetz zulässigen Lautstärke, so wie es in manchen Orten auch Moscheen machen dürfen. Alles an Möglichkeiten innerhalb der rechtlichen Regelung sollte man anstellen um ihnen das Leben der freiheitlichen Werte so weit als möglich zu versüßen

cajadeahorros
08.08.2016, 15:16
Wissen die denn nicht, daß das kein Bordell, sondern ein Institut für Zeiteheschließung ist?

Hrafnaguð
08.08.2016, 15:26
Was schlägst du vor?
Sollte der Puff lieber gegenüber einer Synagoge oder einer Kirche aufmachen?

Nein, ich würd die Moschee dichtmachen und den Puff dann dorthin erweitern, schön orientalisches Flair, Bauchtänzerinnen, tscherkessische Badesklavinnen
schön üppig und heissgetanzt und ansonsten viel orientalischer Tinnef, Räucherwerk und gutes Hasch. Hat doch was.....

Lebemann
08.08.2016, 15:31
Immer wenn die Freitags zum Gebet watscheln, sollte vom Puff aus üüber Lautsprecher Gestöhne verkündet werden. Natürlich nur bis zu der laut Emissionsschutgesetz zulässigen Lautstärke, so wie es in manchen Orten auch Moscheen machen dürfen. Alles an Möglichkeiten innerhalb der rechtlichen Regelung sollte man anstellen um ihnen das Leben der freiheitlichen Werte so weit als möglich zu versüßen

Wäre ja mal gespannt was passieren würde, wenn man das was du vorschlägst während der Ostermesse vorm Kölner Dom abziehen würde...

moishe c
08.08.2016, 15:31
Da hat wohl jemand Probleme mit mit Multikulti...


Vielleicht sollten Herr Seref Ciftci mal die Damen besuchen um mit ihnen das Problem bereden.





Ich habe mal i-wo gehört, daß

das "Problem" der Muselanten das ist, daß sie im Puff UNBEDINGT für lau ficken wollen ... auf Deiwel komm raus ... :haha:

Zyankali
08.08.2016, 15:35
mich würde ja schon intressieren was zuerst da war, moschee oder freudenhaus ?

Gärtner
08.08.2016, 15:35
Tja, was wollen die denn? Das ist doch gelebtes Multikulti wie aus dem Lehrbuch! Man kann sich nicht auf dem Ticket des Kulturelativismus überall breitmachen und dann plötzlich sagen "so haben wir das nicht gemeint".

Eintracht
08.08.2016, 15:36
Wäre ja mal gespannt was passieren würde, wenn man das was du vorschlägst während der Ostermesse vorm Kölner Dom abziehen würde...

weniger als bei den Ziegenfickern.
Die würden nach 5 Minuten Scheiben einschmeißen und versuchen die Nutten zu köpfen.

Bei den Christen wär man schwer betroffen und würde nachträglich eine kleine Beschwerde einreichen

brausepaul
08.08.2016, 15:36
Ich habe mal i-wo gehört, daß

das "Problem" der Muselanten das ist, daß sie im Puff UNBEDINGT für lau ficken wollen ... auf Deiwel komm raus ... :haha:

Eine gute Nutte lässt keinen Musel ran, weil die nur Streß machen, Preise drücken und Extras für lau haben wollen. Ab und zu liest man das sogar in Anzeigen, "keine Araber". Das sind zwar eher "Hobbynutten" die "privat" inserieren, aber gibt es durchaus...

Eintracht
08.08.2016, 15:39
Eine gute Nutte lässt keinen Musel ran, weil die nur Streß machen, Preise drücken und Extras für lau haben wollen. Ab und zu liest man das sogar in Anzeigen, "keine Araber". Das sind zwar eher "Hobbynutten" die "privat" inserieren, aber gibt es durchaus...

In FFM wollen die Nutten einen auch immer über den Tisch ziehen. Da wäre ich ja gern mal mit im Raum. Wenn der Araber versucht die Nutte zu verarschen und die Nutte das gleiche mit dem Araber versucht.
Bestimmt ne nette Diskussion, da kommt es dann drauf an wer schlagfertiger ist und bessere Argumente hat.
Auch würde mich interessieren, welche Sprache da dann gesprochen wird? Der Musel spricht gebrochenes Deutsch genauso wie die Ostblock Nutte... das wäre ein heilloses durcheinander.

Bolle
08.08.2016, 15:43
Ich zitiere ausnahmsweise mal aus der "taz":


Im Bett mit "Tante" AnkaraNeulich passierte es nun, dass einige junge türkische Männer in das Neuköllner Bordell kamen, in dem Izmir arbeitet. Die drei hatten nur Augen für sie. Schließlich sagte der Jüngste zu ihr: "Izmir, ich möchte mit dir aufs Zimmer gehen!" Da erkannte sie ihn: Es war Mehmet, der Sohn ihrer früheren Nachbarin in der Muskauer Straße.
Als er noch klein war, hatte Izmir oft auf ihn aufgepasst, und im Gegenzug hatte er sie "Tante" genannt. Später bei Grillfesten hatte sie mit ihm Ball gespielt. Jetzt musste Mehmet etwa 19 Jahre alt sein, und Izmir war gerade 33 geworden. Sie schüttelte den Kopf: Das geht nicht! "Ich bin deine Tante. Such dir eine andere", sagte sie und wies in die Runde.

http://www.taz.de/1/archiv/?dig=2001/05/02/a0172

moishe c
08.08.2016, 15:44
In FFM wollen die Nutten einen auch immer über den Tisch ziehen. Da wäre ich ja gern mal mit im Raum. Wenn der Araber versucht die Nutte zu verarschen und die Nutte das gleiche mit dem Araber versucht.
Bestimmt ne nette Diskussion, da kommt es dann drauf an wer schlagfertiger ist und bessere Argumente hat.
Auch würde mich interessieren, welche Sprache da dann gesprochen wird? Der Musel spricht gebrochenes Deutsch genauso wie die Ostblock Nutte... das wäre ein heilloses durcheinander.




Auch dazu hab ich mal i-wo was gehört!

Nämlich daß in Mainhattan öfters mal Jung-Muruks der Gewerbetreibenden das Rasiermesser vor die Nase halten und die Tageseinnahmen abfordern!

Da entspinnt sich dann auch ganz sicher eine "nette Diskussion"!

jack000
08.08.2016, 15:47
Es würde eine jede andere Glaubensrichtung auch was dagegen haben wenn gegenüber ein Bordell sich befindet.

Die Frage die sich hier stellt ist: Was war zuerst da?
=> Es kann nicht angehen, dass eine religiöse Einrichtung irgendwo einzieht und das Bordell gegenüber muss schließen
=> Es kann auch nicht angehen, dass gegenüber einer religiösen Einrichtung ein Bordell aufgemacht wird

deutschland
08.08.2016, 15:49
...und warum wehren sich die Luden nicht gegen die Moschee und hauen denen mal kräftig auf die Nase ?
nur diese Sprache verstehen die ...
garantiert !

latrop
08.08.2016, 15:50
Musels puffen doch nur im Keller :ätsch:

Bruddler
08.08.2016, 15:50
Da hat wohl jemand Probleme mit mit Multikulti...


Vielleicht sollten Herr Seref Ciftci mal die Damen besuchen um mit ihnen das Problem bereden.

Vielleicht ist Herr Seref Ciftci stinkesauer, weil er keinen mehr hochkriegt ?! :cool:


Musels puffen doch nur im Keller :ätsch:

Oder im Stall, bei den Eseln...

In Medias Res
08.08.2016, 15:51
Wäre ja mal gespannt was passieren würde, wenn man das was du vorschlägst während der Ostermesse vorm Kölner Dom abziehen würde...
Nichts würde passieren. Ein-zwei Bibelzitate dazu
Die Bibel sagt in Matthäus 21, 31-32: „Jesus sprach zu ihnen: Wahrlich, ich sage euch: Die Zöllner und Huren kommen eher ins Reich Gottes als ihr (Jesus meint die Hohenpriester und die Älteste des Volkes Israels). Denn Johannes kam zu euch und lehrte euch den rechten Weg, und ihr glaubtet ihm nicht; aber die Zöllner und Huren glaubten ihm.“
Gott errettete die Hure Rahab um ihres Glaubens willen. Die Bibel sagt in Hebräer 11, 31: „Durch den Glauben kam die Hure Rahab nicht mit den Ungehorsamen um, weil sie die Kundschafter freundlich aufgenommen hatte.“

Xarrion
08.08.2016, 15:52
...und warum wehren sich die Luden nicht gegen die Moschee und hauen denen mal kräftig auf die Nase ?
nur diese Sprache verstehen die ...
garantiert !

Die Luden heutzutage sind größtenteils selbst Orientalen.

Muninn
08.08.2016, 15:52
Ich habe mal i-wo gehört, daß

das "Problem" der Muselanten das ist, daß sie im Puff UNBEDINGT für lau ficken wollen ... auf Deiwel komm raus ... :haha:


Viele Damen akzeptieren ja auch keine Südländer als Kunden.

Eintracht
08.08.2016, 15:54
Auch dazu hab ich mal i-wo was gehört!

Nämlich daß in Mainhattan öfters mal Jung-Muruks der Gewerbetreibenden das Rasiermesser vor die Nase halten und die Tageseinnahmen abfordern!

Da entspinnt sich dann auch ganz sicher eine "nette Diskussion"!


echt? und das lassen die Höllen Engel zu?
Also soweit ich informiert bin, (Habe in meinen jungen Jahren das ein oder andere Laufhaus von innen gesehen :pfeif:) gibt es doch in jedem Zimmer den berüchtigten roten Knopf.
Wenn der gedrückt wird kommen aus dem Hinterzimmer ein paar Kollegen die sich dem "Problemchen" annehmen. Da wird dann auch mal spontan die Tür zu gemacht das da keine raus oder rein kommt. Und dann wird das geregelt.

Habe es nie ausprobiert... wäre aber mal interessant ob das stimmt.

Ich war einmal in dem Büro von sonem Laufhaus. Kameras hängen in jeder Etage. Und sind auf jede Tür gerichtet.

deutschland
08.08.2016, 15:54
Musels puffen doch nur im Keller :ätsch:

Päderastenbordelle gibt es noch nicht bei uns...auch nicht im Keller

Muninn
08.08.2016, 15:56
Es würde eine jede andere Glaubensrichtung auch was dagegen haben wenn gegenüber ein Bordell sich befindet.

Die Frage die sich hier stellt ist: Was war zuerst da?
=> Es kann nicht angehen, dass eine religiöse Einrichtung irgendwo einzieht und das Bordell gegenüber muss schließen
=> Es kann auch nicht angehen, dass gegenüber einer religiösen Einrichtung ein Bordell aufgemacht wird

Das ist eben Multikulti. Das müssen "wir" aushalten.

deutschland
08.08.2016, 15:57
Die Luden heutzutage sind größtenteils selbst Orientalen.

es gibt noch jede Menge deutsche Hells Angels...die sollten dort mal vorbeischauen und ein wenig aufräumen !

Bolle
08.08.2016, 15:57
Die Luden heutzutage sind größtenteils selbst Orientalen.

Sie teilen sich das mit Russen und Tschetschenen.....Deutsche sind in dem Gewerbe echte Exoten!

Eintracht
08.08.2016, 15:59
es gibt noch jede Menge deutsche Hells Angels...die sollten dort mal vorbeischauen und ein wenig aufräumen !

Die sitzen an der Bar im Clubhaus & gaffen den nackt Bedienungen auf den Arsch.
Großteil der jungen Angels die da nachkommen sind keine Deutschen. Hatte auch mal nen Link dazu.. find ich leider nicht mehr.

Politikqualle
08.08.2016, 15:59
"Olesja", "Celin" und "Elly" nennen sich die Damen, die in dem Wohnhaus in der Friedensstraße in Pinneberg auf ihre Freier warten.
Die geben sich laut türkisch-islamischer Gemeinde auf der anderen Straßenseite zu freizügig. Sie macht gegen den Puff mobil. .. eigentlich logisch .. denn die eigenen türkisch-islamischen Männer sind die besten Kunden ... das ist dann ja auch schon sehr peinsam ..

deutschland
08.08.2016, 16:00
Viele Damen akzeptieren ja auch keine Südländer als Kunden.

das sind keine "Kunden",
die sind Abfall
und die Damen aus dem horizontalen Gewerbe geben sich mit Abfall eben nicht ab !

deutschland
08.08.2016, 16:01
Das ist eben Multikulti. Das müssen "wir" aushalten.

n Scheiß müssen wir !

Lebemann
08.08.2016, 16:01
Nichts würde passieren. Ein-zwei Bibelzitate dazu

Ich glaube mal nicht, dass ein Puff gegenüber einer christlichen Kirche großen Anklang finden würde...
Auch da würde sich Widerstand regen gegen den Puff...
Wenn die Muslime eine Unterschriftensammlung durchführen wollen (laut Artikel, den man auch mal lesen sollte) sollen sie es tun...

Wo ist euer Problem?

moishe c
08.08.2016, 16:04
Ich glaube mal nicht, dass ein Puff gegenüber einer christlichen Kirche großen Anklang finden würde...
Auch da würde sich Widerstand regen gegen den Puff...
Wenn die Muslime eine Unterschriftensammlung durchführen wollen (laut Artikel, den man auch mal lesen sollte) sollen sie es tun...

Wo ist euer Problem?




Der Puff könnte ja auch eine Unterschriftenaktion gegen die Moschee durchführen!

... oder eine gezielte Rabattaktion ... :haha:


Ist nur die Frage, ob sie die Ziegenhaltung in Pinneberg genehmigt bekommen ... :sark:

Politikqualle
08.08.2016, 16:05
Auch da würde sich Widerstand regen gegen den Puff... .. aber nur ganz kurzer Widerstand . jeder Puff in Deutschland wird von "Motorradclubs" überwacht und die Bosse dieser Motorradclubs sind Migranten und die fackeln nicht lange .... :crazy:

In Medias Res
08.08.2016, 16:06
Ich glaube mal nicht, dass ein Puff gegenüber einer christlichen Kirche großen Anklang finden würde...
Auch da würde sich Widerstand regen gegen den Puff...
Wenn die Muslime eine Unterschriftensammlung durchführen wollen (laut Artikel, den man auch mal lesen sollte) sollen sie es tun...

Wo ist euer Problem?
Ja auch da soll sowas vorkommen, aber es geht ja auch anders.

EKD plant erstes evangelisches Bordell
(http://ef-magazin.de/2013/06/28/4321-das-neue-familienbild-machts-moeglich-ekd-plant-erstes-evangelisches-bordell)„Fair-Trade-Siegel“ angestrebt
http://ef-magazin.de/2013/06/28/4321-das-neue-familienbild-machts-moeglich-ekd-plant-erstes-evangelisches-bordell

umananda
08.08.2016, 16:06
Man wird für die armen gebeutelten Muslimen schon eine Lösung finden. Ich bin mir sicher, dass die deutsche Admistration schon fleißig daran arbeitet. In Deutschland werden doch die Muslime regelrecht bemuttert. Die armen Muslime, des Deutschen liebstes Kind. Deutschland ... wo Glockengeläut als Lärmbelästigung gilt.

Servus umananda

Bolle
08.08.2016, 16:13
Ich glaube mal nicht, dass ein Puff gegenüber einer christlichen Kirche großen Anklang finden würde...
Auch da würde sich Widerstand regen gegen den Puff...
Wenn die Muslime eine Unterschriftensammlung durchführen wollen (laut Artikel, den man auch mal lesen sollte) sollen sie es tun...

Wo ist euer Problem?

Hier:


"Sexuelle Bedürfnisse stillen"

Pfarrer fordert Gratis-Prostituierte für Asylbewerber

Mit seiner Lösung sorgt er jedoch für reichlich Zündstoff.



"Freie Liebe (http://www.focus.de/thema/liebe/) für freie Menschen"
Bordellbesitzer würden damit ein "gutes Werk" tun
Durch ein "Unterstützermodell" soll der Vorschlag finanziert werden


"Freie Liebe für freie Menschen" - Einen ersten Namen hat der evangelische Pfarrer Ulrich Wagner für seine diskussionswürdige Idee bereits gefunden. Während einer Asyldebatte in der Nähe von München (http://www.focus.de/regional/muenchen/) schlug er vor, Asylbewerbern die Dienste von Prostituierten zur Verfügung stellen.

http://www.focus.de/panorama/welt/sexuelle-beduerfnisse-stillen-pfarrer-fordert-gratis-prostituierte-fuer-asylbewerber_id_4527239.html

http://www.merkur.de/lokales/muenchen-lk-sued/pfarrer-schlaegt-vor-prostituierte-asylbewerber-4791059.html

http://www.merkur.de/lokales/muenchen/stadt-muenchen/user-reaktionen-prostituiertenforderung-pfarrers-ulrich-wagner-4793180.html

Rolf1973
08.08.2016, 16:15
Da haben potentielle islamische Mehrtürer das eigentlich fürs Jenseits versprochene Bordell schon zu Lebzeiten in der Nachbarschaft, ist aber auch wieder nicht recht. Verstehe ich nicht!

Elbegeist
08.08.2016, 16:25
Wäre ja mal gespannt was passieren würde, wenn man das was du vorschlägst während der Ostermesse vorm Kölner Dom abziehen würde...

Das haben schon diese "Herrschaften" aus der islamischen Welt Sylvester 2015-2016 auf der Domplatte getan - du kommst ZU SPÄT!

Elbegeist :joman:

cornjung
08.08.2016, 16:29
Man wird für die armen gebeutelten Muslimen schon eine Lösung finden. Ich bin mir sicher, dass die deutsche Admistration schon fleißig daran arbeitet. In Deutschland werden doch die Muslime regelrecht bemuttert. Die armen Muslime, des Deutschen liebstes Kind.
Tja, die armen gebeutelten Juden müssen sich langsam dran gewöhnen, dass sie nicht mehr bemuttert werden. ..die Juden waren des deutschen liebstes und vor allem teuerstes Kind. Jetzt sind die Musels dran...refugees welcome. Armes Deutschland, an das denkt keiner. Denk ich an Deutschland in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht. Frei nach Heine Heinrich...

jack000
08.08.2016, 16:30
Weiß jemand was denn nun zuerst da war? Aus dem Link im Eingangsbeitrag geht es nicht hervor.

Lebemann
08.08.2016, 16:30
Hier:



http://www.focus.de/panorama/welt/sexuelle-beduerfnisse-stillen-pfarrer-fordert-gratis-prostituierte-fuer-asylbewerber_id_4527239.html

http://www.merkur.de/lokales/muenchen-lk-sued/pfarrer-schlaegt-vor-prostituierte-asylbewerber-4791059.html

http://www.merkur.de/lokales/muenchen/stadt-muenchen/user-reaktionen-prostituiertenforderung-pfarrers-ulrich-wagner-4793180.html

Und?
Das bedeutet aber nicht, das Kirchen eine Puff auf der anderen Strassenseite gutheißen würden.

Murmillo
08.08.2016, 16:32
...
=> Es kann auch nicht angehen, dass gegenüber einer religiösen Einrichtung ein Bordell aufgemacht wird
Religiöse Einrichtung ? Mag schon stimmen, aber da zählen Moscheen ja nicht dazu. Das sind doch mehr IS-Anwerbebüros und Landnahmezeichen der Musel.

Bolle
08.08.2016, 16:36
Und?
Das bedeutet aber nicht, das Kirchen eine Puff auf der anderen Strassenseite gutheißen würden.

Junge, geh masturbieren gegen Rechts aber mir bitte nicht auf die Nüsse!!

Lebemann
08.08.2016, 16:37
Junge, geh masturbieren gegen Rechts aber mir bitte nicht auf die Nüsse!!

Du hast mich angeschrieben, du Depp...
Soll heißen: du bist mir auf die Nüsse gegangen...

Krombacher007
08.08.2016, 16:54
Wäre ja mal gespannt was passieren würde, wenn man das was du vorschlägst während der Ostermesse vorm Kölner Dom abziehen würde...

Vor dem Kölner Dom ist der Domplatz und der ist im Eigentum des Bistum. Das Bistum könnte die dann vertreiben aber die Surensöhne in der Moschee können niemanden vertreiben, denn es findet ja auf öffentlichem Grund und Boden oder auf dem Privatgrundstück statt.

Krombacher007
08.08.2016, 16:56
...und warum wehren sich die Luden nicht gegen die Moschee und hauen denen mal kräftig auf die Nase ?
nur diese Sprache verstehen die ...
garantiert !

Weil die Surensöhne doch die besten Kunden sind. Bei uns im Bochum auf dem Puff findet man zu 90% nur solche Gestalten aus dem Dunstkreis der Surensöhne

cornjung
08.08.2016, 17:07
Weil die Surensöhne doch die besten Kunden sind. Bei uns in Bochum auf dem Puff findet man zu 90 % nur solche Gestalten aus dem Dunstkreis der Surensöhne
Warst du schon oft dort, und wie heisst der Puff ? Billigkaschemme oder exclusive Edel-Wellness-Oase

Krombacher007
08.08.2016, 17:13
Warst du schon oft dort, und wie heisst der Puff ? Billigkaschemme oder exclusive Edel-Wellness-Oase

Kunde war ich in solchen Einrichtungen noch nie aber manchmal (alle paar Jahre) machen wir uns einen Spaß und gehen dahin um uns die Gestalten anzuschauen. Es ist eine ganze Straße mit vielen kleinen Einrichtungen in welchen so ca. 100 Frauen ihre Dienste anbieten

cornjung
08.08.2016, 17:14
Kunde war ich in solchen Einrichtungen noch nie aber manchmal (alle paar Jahre) machen wir uns einen Spaß und gehen dahin um uns die Gestalten anzuschauen. Es ist eine ganze Straße mit vielen kleinen Einrichtungen in welchen so ca. 100 Frauen ihre Dienste anbieten
Ach soooooooooooo...es ist also der Strassenstrich. Und du hast nur gespannt. Natürlich warst du kein Kunde.
Pfui Deibel. Kostet ? 10 € inklusive Tripper ?

Krombacher007
08.08.2016, 17:18
Natürlich warst du kein Kunde. Pfu Deibel...Ach soooooooooooo...es ist also der Strassenstrich. Und du hast nur gespannt. Kostet ? 10 € inklusive Tripper ?

Es ist kein Straßenstrich, sondern ein komplettes kleines Viertel für Prostitution

Neu
08.08.2016, 17:19
Wissen die denn nicht, daß das kein Bordell, sondern ein Institut für Zeiteheschließung ist?

Stimmt. Zeitehen sind allgemein im Morgenland üblich; was haben die gegen eine Ehe von einer halben Stunde? Zumal sie selbst ja an Geschlechtsteilen herumschnippeln. Mit Rasierklingen.

FranzKonz
08.08.2016, 17:22
Weiß jemand was denn nun zuerst da war? Aus dem Link im Eingangsbeitrag geht es nicht hervor.

Die Frage stellte ich mir auch zuerst. ;)

cornjung
08.08.2016, 17:23
Es ist kein Straßenstrich, sondern ein komplettes kleines Viertel für Prostitution
Ok, verstanden...kein Strassenstrich, sondern Puffviertel. Das ist ja noch schlimmer...was sagt euer Bürgermeister und Pfarrer dazu ? Wem gehören dort die Immobilien ? War das Viertel zuerst da, oder die Moschee ?

Stimmt. Zeitehen sind allgemein im Morgenland üblich; was haben die gegen eine Ehe von einer halben Stunde? Zumal sie selbst ja an Geschlechtsteilen herumschnippeln. Mit Rasierklingen.
Meinst du mit " herumschnippeln " ) die jüdische Beschneidung ? Willst du Stress mit der Hasbaranda ?

Kunde war ich in solchen Einrichtungen noch nie aber manchmal (alle paar Jahre) machen wir uns einen Spaß und gehen dahin um uns die Gestalten anzuschauen.
Glaub ich dir...im HPF gibt es solche schlimmen Finger nicht.

ich58
08.08.2016, 17:26
Wäre ja mal gespannt was passieren würde, wenn man das was du vorschlägst während der Ostermesse vorm Kölner Dom abziehen würde...
Hat ja auch was mit Eiern zu tun und passt zu Ostern. Könnte mir auch vorstellen,das die Pfaffen etwas später zur Messe kommen. Wie schreibt Lessing,ein Hurenhaus ist abgebrannt,die Mönche kamen angerannt! Den Musels könnte man Rabatt geben, eben einen Freistoß!

Krombacher007
08.08.2016, 17:29
Ok, verstanden...kein Strassenstrich, sondern Puffviertel. Das ist ja noch schlimmer...was sagt euer Bürgermeister und Pfarrer dazu ? Wem gehören dort die Immobilien ? War das Viertel zuerst da, oder die Moschee ?

Der Bürgermeister hat da nichts zu sagen, denn das ist eine lange ansässige (seit 1912) Institution. Und die Kirche sagt eh nichts, schließlich unterhält sie dort ein extra eingerichtetes Büro um den Frauen bei evtl. Problemen eine Anlaufstelle zu bieten. Und von einer Moschee in direkter Nachbarschaft ist mir nichts bekannt, ist sagte ja nur dass ich dort zu 90% nur Freier aus dem Dunstkreis der Surensöhne gesehen habe.

Krombacher007
08.08.2016, 17:32
Glaub ich dir...im HPF gibt es solche schlimmen Finger nicht.

Mir ist egal was du mir glaubst oder nicht. Ich würde niemals mit einer Frau schlafen die solch einen Lurch als Partner oder reinen Freier hatte. Ich bin ein Mann mit Stolz und Ehre und keine Hackfresse die seinen Trieb in Einrichtungen ausleben muss, in denen solche genetischen Missbildungen verkehren. Im Übrigen bin nicht ich das Thema!

cornjung
08.08.2016, 17:35
Mir ist egal was du mir glaubst oder nicht. Ich würde niemals mit einer Frau schlafen die solch einen Lurch als Partner oder reinen Freier hatte. Ich bin ein Mann mit Stolz und Ehre und keine Hackfresse die seinen Trieb in Einrichtungen ausleben muss, in denen solche genetischen Missbildungen verkehren. Im Übrigen bin nicht ich das Thema!
Bitte beruhige dich...ich glaub dir doch. Es hat mich halt neugierigerweise interssiert...

Heifüsch
08.08.2016, 17:35
Nichtmuslime kämpfen gegen Moschee vor Bordell

So gefiele mir der Strangtitel wesentlich besser... >ß´))

Nereus
08.08.2016, 17:40
Ich habe mal i-wo gehört, daß

das "Problem" der Muselanten das ist, daß sie im Puff UNBEDINGT für lau ficken wollen ... auf Deiwel komm raus ... :haha: ... und ohne Gummi!

Neu
08.08.2016, 17:43
?

Meinst du mit " herumschnippeln " ) die jüdische Beschneidung ? Willst du Stress mit der Hasbaranda ?

Die schnippeln auch an Frauen herum.

Kurti
08.08.2016, 18:08
"Olesja", "Celin" und "Elly" nennen sich die Damen, die in dem Wohnhaus in der Friedensstraße in Pinneberg auf ihre Freier warten.
Die geben sich laut türkisch-islamischer Gemeinde auf der anderen Straßenseite zu freizügig. Sie macht gegen den Puff mobil.

(...)Wo liegt das Problem, vor Allah müssen sich alle Menschen niederwerfen?

deutschland
08.08.2016, 18:19
Weil die Surensöhne doch die besten Kunden sind. Bei uns im Bochum auf dem Puff findet man zu 90% nur solche Gestalten aus dem Dunstkreis der Surensöhne

allein der Name "Eierberg" müßte denen doch zu denken geben

deutschland
08.08.2016, 18:42
Sie teilen sich das mit Russen und Tschetschenen.....Deutsche sind in dem Gewerbe echte Exoten!

mit Stefan Hentschel`s Selbstmord in der "Ritze" am 28. Dezember 2006 ging der Letzte seiner Zunft in die Ewigkeit und niemand von den Möchtegernluden konnte Hentschel jemals das Wasser reichen... auch die heutigen Russen, Türken und anderes ausländisches Gesocks hätte schneller was auf die Fresse gekriegt, als diese hätten gucken können !

Wäre Hentschel und noch ein paar andere, von denen ich einige persönlich kenne, heute noch auf dem Kiez "tätig", dann wäre "Polen offen "

Krombacher007
08.08.2016, 18:45
allein der Name "Eierberg" müßte denen doch zu denken geben

Surensöhne und denken ergibt ein Oxymoron

Thomas1734
08.08.2016, 18:49
Frage an die Muslime:....wo werden mehr Kinder produziert?

Thomas

Kater
08.08.2016, 18:54
Was schlägst du vor?
Sollte der Puff lieber gegenüber einer Synagoge oder einer Kirche aufmachen?

Es könnte ja eine Kirche oder, noch besser, eine Synagoge gegenüber der Moschee aufmachen.

Kater
08.08.2016, 18:56
In FFM wollen die Nutten einen auch immer über den Tisch ziehen. Da wäre ich ja gern mal mit im Raum. Wenn der Araber versucht die Nutte zu verarschen und die Nutte das gleiche mit dem Araber versucht.
Bestimmt ne nette Diskussion, da kommt es dann drauf an wer schlagfertiger ist und bessere Argumente hat.

Dürfte nicht schwer zu erraten sein, wer heftiger zulangt.

Chronos
08.08.2016, 19:12
Wenn der Betreiber des Verlustigungshauses clever wäre, würde er am Zugangsweg zur Moschee ein Schild mit folgender Inschrift aufstellen:

"Wer zum Freitagsgebetstermin um 9:00 Uhr (oder entsprechende Uhrzeit einsetzen) anstatt die Moschee unser Haus besucht, bekommt eine Zehnerkarte geschenkt (immer nur zu Zeiten des Freitagsgebets einlösbar)."

Wäre interessant zu wissen, wieviele Bürzelbeter ihrem Vorjodler den Rücken kehren würden....

Don
08.08.2016, 19:47
Wäre ja mal gespannt was passieren würde, wenn man das was du vorschlägst während der Ostermesse vorm Kölner Dom abziehen würde...

Sie würden wider das Licht ausmachen?

Makkabäus
08.08.2016, 20:23
Pflichtlektüre für alle Musels: Alexander Kuprin "Jamskaja" !

Thema: Nutten, Nutten, Nutten !!!

Dayan
08.08.2016, 20:33
"Olesja", "Celin" und "Elly" nennen sich die Damen, die in dem Wohnhaus in der Friedensstraße in Pinneberg auf ihre Freier warten.
Die geben sich laut türkisch-islamischer Gemeinde auf der anderen Straßenseite zu freizügig. Sie macht gegen den Puff mobil.

http://www.focus.de/regional/schleswig-holstein/prostitution-in-pinneberg-muslime-kaempfen-gegen-bordell-vor-moschee_id_5802109.html?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=facebook-focus-online-politik&fbc=facebook-focus-online-politik&ts=201608081534


:DAlso die meinen das der Puff durch den Moschee ein schlechten Ruf bekommt?

moishe c
08.08.2016, 20:38
Pflichtlektüre für alle Musels: Alexander Kuprin "Jamskaja" !

Thema: Nutten, Nutten, Nutten !!!


... und ich dachte bis jetzt, du hättest nur theologische Werke jeder Art in deiner Bibliothek???


Soso, du hast auch "Jamskaja"? :fizeig:

Shahirrim
08.08.2016, 20:40
Also die meinen das der Puff durch den Moschee ein schlechten Ruf bekommt?

:haha:

Vielleicht erwischt man zu viele Moscheebesucher dort im Bordell. Ist doch peinlich, wenn die Nutte nach dem Gottesdienst einen erkennt! :D

Dayan
08.08.2016, 20:50
:haha:

Vielleicht erwischt man zu viele Moscheebesucher dort im Bordell. Ist doch peinlich, wenn die Nutte nach dem Gottesdienst einen erkennt! :DMöglich.Ein Puff ist mir lieber als ein Moshee.Es ist leiser und anständiger!

autochthon
08.08.2016, 21:05
Wäre ja mal gespannt was passieren würde, wenn man das was du vorschlägst während der Ostermesse vorm Kölner Dom abziehen würde...

Käme das gestöhne von geflüchteten Negerkindern, wäre es soweit okay.

RmdP
08.08.2016, 21:12
"Olesja", "Celin" und "Elly" nennen sich die Damen, die in dem Wohnhaus in der Friedensstraße in Pinneberg auf ihre Freier warten.
Die geben sich laut türkisch-islamischer Gemeinde auf der anderen Straßenseite zu freizügig. Sie macht gegen den Puff mobil.

http://www.focus.de/regional/schleswig-holstein/prostitution-in-pinneberg-muslime-kaempfen-gegen-bordell-vor-moschee_id_5802109.html?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=facebook-focus-online-politik&fbc=facebook-focus-online-politik&ts=201608081534


:D

Die Kana... sind doch die größten Heuchler....geht mal in die sogenannten "Flatrate Clubs". Da wimmelt es nur von dem Geschmeiss!

deutschland
08.08.2016, 21:27
Surensöhne und denken ergibt ein Oxymoron

meintest du tatsächlich "Surensöhne", oder Hurensöhne?

Krombacher007
08.08.2016, 21:29
meintest du tatsächlich "Surensöhne", oder Hurensöhne?

Ein Typus und zwei Bezeichnungen

Graf
08.08.2016, 22:11
alleine schon die Forderung das der puff weg müsse, kann man nicht erst rüber gehen und sich wie zivilisierte Menschen sich über das "Problem unterhalten? Nein, sie müssen gleich Fordern des der Puff weg soll. Typisch eben.

Zyankali
08.08.2016, 22:14
alleine schon die Forderung das der puff weg müsse, kann man nicht erst rüber gehen und sich wie zivilisierte Menschen sich über das "Problem unterhalten? Nein, sie müssen gleich Fordern des der Puff weg soll. Typisch eben.

daher wäre auch spannend zu wissen ob der puff zuerst da war...

ich mein, wie blöd kann man sein, ein haus neben einem bordell zu kaufen, eine moschee draus zu machen und dann zu fordern das das freudenhaus weg soll ?

ps: vermutlich war es auch so, denn sonst wäre sicherlich genannt worden das diese etablissement erst nach moscheengründung eröffnet wurde...

Wolf Fenrir
08.08.2016, 22:21
Wäre ja mal gespannt was passieren würde, wenn man das was du vorschlägst während der Ostermesse vorm Kölner Dom abziehen würde...:täuscher:Idiot !!!

Dayan
08.08.2016, 22:25
daher wäre auch spannend zu wissen ob der puff zuerst da war...

ich mein, wie blöd kann man sein, ein haus neben einem bordell zu kaufen, eine moschee draus zu machen und dann zu fordern das das freudenhaus weg soll ?

ps: vermutlich war es auch so, denn sonst wäre sicherlich genannt worden das diese etablissement erst nach moscheengründung eröffnet wurde...Moslemischer Unlogik aber mehr Doppelbuchführung in der Hirn von Musels.

Shahirrim
08.08.2016, 22:27
Wäre ja mal gespannt was passieren würde, wenn man das was du vorschlägst während der Ostermesse vorm Kölner Dom abziehen würde...

Ja, da kann sich der Rainer Maria Woelki sicher noch mehr drüber empören, als bei der AfD.

Schließlich findet man im Bordell keine kleinen Jungs. Wenn das der Fall wäre, würde der Protest sicher leiser sein.

Hrafnaguð
08.08.2016, 22:28
Moslemischer Unlogik aber mehr Doppelbuchführung in der Hirn von Musels.


Kommt ja noch schöner - wegen nem Puff rummosern dann aber darauf hoffen nach dem Ableben in einen zu kommen.....manche sprengen sich dafür sogar in die Luft so wichtig ist denen der Fick mit ner Paradiesjungfrau. Allah scheint ja sowas wie ne Puffmutter zu sein....

Frumpel
08.08.2016, 22:29
Der Musel klagt gegen europäische Sitten und Gebräuche, natürlich gehört auch ein Puff dazu, da muß er mit leben oder sich gepflegt verpissen...

Was soll die ganze Aufregung? Macht einen großen Anbau mit nem Ziegenstall daneben, und alle werden glücklich.

Zyankali
08.08.2016, 22:30
Kommt ja noch schöner - wegen nem Puff rummosern dann aber darauf hoffen nach dem Ableben in einen zu kommen.....

:gp:

Shahirrim
08.08.2016, 22:32
:gp:

Die Damen dort heißen sogar Huris!

Heifüsch
08.08.2016, 22:38
Die Damen dort heißen sogar Huris!

"Hassu keine respäckt vor deine Mutta, du hurrenson!!???" >&´€

Wolf Fenrir
08.08.2016, 22:41
Kann die Wizelei einiger User nicht verstehen . Da gibt es nichts zu Lachen oder zu Gaggern !!!

Diese abartigen orientalischen Untermenschen komme hier her genießen die BRD Wohlfahrt müssten eigentlich demütig und dankbar sein.
Die sind aber rotzfrech, fordernd und dreist. Die Sache ist zu ernst um sich darüber zu amüsieren...

Sonsee
08.08.2016, 22:45
Kann die Wizelei einiger User nicht verstehen . Da gibt es nichts zu Lachen oder zu Gaggern !!!

Diese abartigen orientalischen Untermenschen komme hier her genießen die BRD Wohlfahrt müssten eigentlich demütig und dankbar sein.
Die sind aber rotzfrech, fordernd und dreist. Die Sache ist zu ernst um sich darüber zu amüsieren...

Entweder motzen sie oder sind selbst Zuhälter....


https://www.youtube.com/watch?v=5famQJypcu4

Heifüsch
08.08.2016, 22:48
Kann die Wizelei einiger User nicht verstehen . Da gibt es nichts zu Lachen oder zu Gaggern !!!

Diese abartigen orientalischen Untermenschen komme hier her genießen die BRD Wohlfahrt müssten eigentlich demütig und dankbar sein.
Die sind aber rotzfrech, fordernd und dreist. Die Sache ist zu ernst um sich darüber zu amüsieren...

Falsche Autoritäten können einiges ab, nur nicht, daß man sich über sie lustig macht. >ß´)

Shahirrim
08.08.2016, 22:50
Falsche Autoritäten können einiges ab, nur nicht, daß man sich über sie lustig macht. >ß´)

Richtig, wehe dem, man macht sich über den Koran lustig. Da wird der weltlichste Musel zum religiösem Eiferer!

Chronos
09.08.2016, 05:49
Kann die Wizelei einiger User nicht verstehen . Da gibt es nichts zu Lachen oder zu Gaggern !!!

Diese abartigen orientalischen Untermenschen komme hier her genießen die BRD Wohlfahrt müssten eigentlich demütig und dankbar sein.
Die sind aber rotzfrech, fordernd und dreist. Die Sache ist zu ernst um sich darüber zu amüsieren...

Hast ja völlig recht, aber betrachte es einfach als ein Ventil, um dem angestauten Zorn über das kackdreiste Schmarotzergeschmeiß ein bisschen Luft zu verschaffen.

Würden viele hier schreiben,was sie wirklich denken, kämen die Mods mit dem Sperren überhaupt nicht mehr nach.

marion
09.08.2016, 07:40
Sie teilen sich das mit Russen und Tschetschenen.....Deutsche sind in dem Gewerbe echte Exoten!

Dann werden die Tschetschenen und Russen den Musels schon zeigen wos lang geht, das hört sich gut an, da werden die Musels sicher ordentlich eins auf die Fresse kriegen :haha::haha::happy:

Affenpriester
09.08.2016, 08:07
N Puff vorm Mohammedanertempel, die haben echt Humor.
Das ist in etwa so, als würden die da Schweinefleisch verkaufen ... herrlich.

deutschland
09.08.2016, 08:41
Ein Typus und zwei Bezeichnungen

dann sind wir uns ja stimmig

Rikimer
09.08.2016, 14:29
Der Musel klagt gegen europäische Sitten und Gebräuche, natürlich gehört auch ein Puff dazu, da muß er mit leben oder sich gepflegt verpissen...

Verstehe das Problem dieser Heuchler nicht.

Gehören doch Muselmanen zu fleissigen Hurenhausgängern.

Vor allem in der islamischen Welt:

https://parseundparse.wordpress.com/2012/05/14/die-alarmierende-statistik-der-prostitution-im-islamischen-kalifat-iran/

Aber auch so war mein Eindruck im Frankfurter Rotlichtmileu: voll mit Muselmanen, Heuchlern.

Dürfte ja seit der Flutung mit mehr Dreck und Abschaum aus der islamischen Welt nicht besser geworden sein:

https://lupocattivoblog.com/2015/09/21/frauen-und-junge-maedchen-in-fluechtlingsheimen-vergewaltigt-und-zur-prostitution-gezwungen/

Affenpriester
09.08.2016, 14:39
Vielleicht hätten die gegenüber Ziegen und Mulis vermieten sollen. Man muss da doch mitdenken und möglicherweise wäre dort auch ein idealer Platz für einen Kindergarten.
Aber erwachsene, sexuell erfahrene, Frauen? Das geht ja gar nicht, die kloppen sich doch nur um kleine Mädchen, die von gar nix Bescheid wissen, wie deutsches Fernsehen.

sibilla
09.08.2016, 21:34
Kann die Wizelei einiger User nicht verstehen . Da gibt es nichts zu Lachen oder zu Gaggern !!!

Diese abartigen orientalischen Untermenschen komme hier her genießen die BRD Wohlfahrt müssten eigentlich demütig und dankbar sein.
Die sind aber rotzfrech, fordernd und dreist. Die Sache ist zu ernst um sich darüber zu amüsieren...

deswegen lachen wir doch, ansonsten ist die ganze chose nur noch zum heulen. :hd:

reiner selbstschutz für die psyche, sonst wirste verrückt.

grüßle s.

Flüchtling
10.09.2016, 20:53
Muslime kämpfen gegen Bordell vor Moschee
Aber, Wehe dem, der gegen eine Moschee vor dem Bordell kämpfe - ... "Fremdenfeind", "Nazi", "unfassbar", ...

Nachbar
10.09.2016, 21:01
"Olesja", "Celin" und "Elly" nennen sich die Damen, die in dem Wohnhaus in der Friedensstraße in Pinneberg auf ihre Freier warten.

Die geben sich laut türkisch-islamischer Gemeinde auf der anderen Straßenseite zu freizügig. Sie macht gegen den Puff mobil.

http://www.focus.de/regional/schleswig-holstein/prostitution-in-pinneberg-muslime-kaempfen-gegen-bordell-vor-moschee_id_5802109.html?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=facebook-focus-online-politik&fbc=facebook-focus-online-politik&ts=201608081534


:D

Einen islamisch-türkischen Tomatenhändler habe ich bisher nicht gesehen, der seine Ware nicht zu freizügig zum Verkauf anböte.

konfutse
10.09.2016, 21:02
"Wir betreuen hier 170 Kinder und fürchten, dass die Eltern sie künftig zu Hause lassen."
Ist doch ne begrüßenswerte Ankündigung. Man sollte eine Schweineschlachterei daneben einrichten.

kiwi
10.09.2016, 21:06
Musels puffen doch nur im Keller :ätsch:

sumsen ist buper:haha: