PDA

Vollständige Version anzeigen : Fleisch ohne das Tier zu ermorden



Dayan
08.08.2016, 10:44
Ich hoffe es wird noch mehr davon geben:http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/26196

-jmw-
08.08.2016, 10:57
Nehmen die Herrschaften Wünsche entgegen? Ich denke da an Wisent und Mammut, beides im Einzelhandel notorisch schlecht zu bekommen.

Dr Mittendrin
08.08.2016, 11:03
Sollte auch dem Geschmack entsprechen.

Zinsendorf
08.08.2016, 11:18
So neu ist das ja nicht, jetzt also auch eine israelische Firma!
Bald neu im Angebot: Synthetisches Schnitzel!
"Schon seit längeren forschen engagierte Wissenschaftler an der Synthese von Fleisch, Eiweiß und Fetten im Labor, in der Retorte.
http://www.geo.de/GEO/technik/63864.html
http://www.deutschlandistvegan.de/na...fleisch-essen/ (http://www.deutschlandistvegan.de/nachgedacht-in-vitro-fleisch-wurdest-du-kunstlich-erzeugtes-fleisch-essen/)
http://www.vegetarier-und-veganer.de/?p=225

Dass so etwas prinzipiell funktionieren kann, haben uns die Pharmafirmen schon länger bewiesen, denn schon lange wird z. Bsp. das Insulin nicht mehr mittels Hunden, Rinder oder Schweinen erzeugt, sondern in großen Reaktionsgefäßen produziert. Na, und Margarine, Kunsthonig, Analogkäse usw. kennen und lieben wir schon länger, von den naturidentischen u. a. Zusatzstoffen aller Art ganz zu schweigen.

Die Befürworter sehen in dieser Innovation natürlich die Chance unsere Umweltbelastung durch die Massentierhaltung drastisch zu vermindern. Auch die Massenschlachtungen von Nutztieren würden dann zur Freude aller Tierschützer entfallen; freilich würden dann in Folge die Tiere gar nicht erst geboren – natürlich bis auf die Tiere, die zur Herstellung der entsprechenden Werbespots für Synthesefleisch benötigt werden.

Evt. Aversionen der Verbraucher kann man gelassen entgegensehen: Eine konzentrierte Medienkampagne wird in kurzer Zeit auch den letzten Zweifler bekehren, wenn schon nicht über den Geschmack oder den Verstand, dann über den Geldbeutel, führende Industrieländer auch hier die Vorreiter! Auch unsere großen Weltreligionen (sowie dann die kleineren Ableger) werden die Vorteile der neuartigen Nahrungsproduktion ganz gewiss im Sinne ihrer Weltanschauung integrieren. Nur für die gewerblichen Massentierhalter werden die Aussichten trübe…

Freuen wir uns also auf die Zukunft: Tierhaltung ist dann nur noch Hobby, mit entsprechender Steuer wie schon jetzt für die Hunde in D. Auch die Jagd , der Fischfang usw. bald für die Nahrungsbeschaffung nicht mehr nötig, alles bleibt Natur – paradiesische Zeiten!"

Gärtner
08.08.2016, 11:23
Pfui Deibel, das ist Retortenfraß wie Soylent Green. Wenn Fleisch schmecken soll, muß der Lieferant, also das Tier, möglichst artgerecht gehalten worden sein und eine optimale Ernährung genossen haben.

Politikqualle
08.08.2016, 11:24
Ich hoffe es wird noch mehr davon geben: .. vergessen ganz schnell vergessen ... demnächst gibt es Nahrung nur noch in Tabletten , dann ist die Genforschung so weit , daß man sich morgens seine Tabletten reinzieht und fertig ist die benötigte Nahrungsaufnahme .. oder glaubst du , die Astronauten haben in der IS riesige Fresspakete ???

Affenpriester
08.08.2016, 11:30
Geklontes Fleisch ja, Synthetik hab ich schon genug. Stoffwechselprobleme ... mir fällts schwer genug, den Stoff zu wechseln. Bier, Wodka oder Single Malt? Da kann ich nix mit Veganerschnitzel oder Chemosteaks anfangen.

Zinsendorf
08.08.2016, 12:26
Unabhängig von den Empfindungen der Konsumenten geht die Entwicklung weiter, am Ende werden die Lebensmittel einmal so gestaltet, dass selbst der Feinschmecker nicht mehr unterscheiden kann, ob nun die entsprechenden organischen Substanzen "natürlichen" Ursprungs sind, oder aber in Biofirmen der Natur "nachempfunden" werden. Wir haben seinerzeit gelernt, dass es schon damals Butter 100%ig identisch mit der von den Kühen hergestellten produziert werden könnte. Aber der Bauer, die Kühe machten und machen es viel billiger! - auch wenn der Erdölpreis mal absackt!

So werden einmal die Herstellungskosten (~ der Produktpreis) im Zusammenhang mit der verwendeten Technologie entscheidend sein, was so in den dann nur noch wenigen Lebensmittelketten angeboten wird, die Branche der Lebensmittelhilfs- und zusatzstoffe hat sich ja seit den 20er Jahre des 19. Jahrh. enorm entwickelt, so dass ganz sicher die geschmacklichen Vorlieben (kombiniert mit zielführender Werbung) der Konsumenten berücksichtigt und gestaltet(!) werden können.

Ein weiteres Argument, das dann ganz sicher zu hören ist, wäre, dass man mit der bio-analogen Lebensmittelherstellung den Hunger auf der Erde wird beseitigen können.:))

Sathington Willoughby
08.08.2016, 12:27
Ich hoffe es wird noch mehr davon geben:http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/26196

Worum geht es bitte?

Zirrus
08.08.2016, 18:43
Im Prinzip ist das eine recht gute Idee, aber eben nur im Prinzip. Meine Idee ist und war immer, dass man zum Beispiel ein Korn komplett synthetisch in einer Fabrikanlagen herstellt. Würde das gelingen, so wäre das ein riesiger Fortschritt, weil wir auf die Landwirtschaft, wie sie jetzt ist, nahezu komplett verzichten könnten. Alles was wir dann bräuchten, um Nahrungs- und Futtermittel herzustellen, wären chemische Grundstoffe und Energie. Für Deutschland wäre das der Einstieg in den Ausstieg, weil wir eine vollständige Autarkie in der Nahrungsmittelerzeugung erreichen könnten.
Aber warum sollte man „künstliche Fleisch“ erzeugen? Es wäre vernünftiger ein ähnliche Produkt zu erzeugen, dass zwar weitgehend die Eigenschaften von Fleisch hat, aber trotzdem ein eigenständiges Produkt wäre. Dieses neue Produkt hätte auch noch einen ethischen Nebeneffekt, der darin bestehen würde, dass wir unser kannibalisches Verhalten entsorgen könnten, indem wir darauf verzichten würden, unsere Mitgeschöpfe zu verschlingen oder ihnen das Fell abzuziehen.

Dayan
08.08.2016, 20:29
Worum geht es bitte?Aus lebenden zellen gezüchtete Huhnfleisch!

Dayan
08.08.2016, 20:30
Pfui Deibel, das ist Retortenfraß wie Soylent Green. Wenn Fleisch schmecken soll, muß der Lieferant, also das Tier, möglichst artgerecht gehalten worden sein und eine optimale Ernährung genossen haben.Willst du lieber Tieren morden?

WIENER
08.08.2016, 20:31
Willst du lieber Tieren morden?


jop.

Dayan
08.08.2016, 20:32
jop.Kannibale!

Pillefiz
08.08.2016, 20:34
Plastikfraß für Plastikmenschen. Passt. Wird Zeit, dass es einen neuen Krieg gibt und wieder hochwertige Lebensmittel auf den Tisch kommen. Gepanscht, gezüchtet, manipuliert, Pfui Deibel

autochthon
08.08.2016, 20:35
Worum geht es bitte?

Nasenfleisch.

Intolerist
08.08.2016, 20:37
Irgendwann wird es ausgereift sein und keinen Unterschied zu "normalem" Fleisch haben. Aber das erlebe ich nicht mehr. Bevor ich so etwas Esse würde ich lieber komplett auf Fleisch verzichten

Gärtner
08.08.2016, 20:40
Willst du lieber Tieren morden?

Ich bin kein Vegetarier. Ich halte nicht von fabrikmäßiger Tierhaltung, weil das Tierquälerei ist. Aber wenn ein Tier artgerecht gehalten wurde, dann spricht nichts dagegen, es auch zu essen. Das ist kein "Mord", das ist der völlig normale Lauf der Dinge. Oder möchtest du Löwen, Orcas, Adler, Affen usw. als "Mörder" bezeichnen?

moishe c
08.08.2016, 20:41
Ich hoffe es wird noch mehr davon geben:http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/26196


"Künstliches Hühnerfleisch"?


Das können Meckschmeck und Würger schon lange ...

Gärtner
08.08.2016, 20:45
Im Prinzip ist das eine recht gute Idee, aber eben nur im Prinzip. Meine Idee ist und war immer, dass man zum Beispiel ein Korn komplett synthetisch in einer Fabrikanlagen herstellt. Würde das gelingen, so wäre das ein riesiger Fortschritt, weil wir auf die Landwirtschaft, wie sie jetzt ist, nahezu komplett verzichten könnten. Alles was wir dann bräuchten, um Nahrungs- und Futtermittel herzustellen, wären chemische Grundstoffe und Energie. Für Deutschland wäre das der Einstieg in den Ausstieg, weil wir eine vollständige Autarkie in der Nahrungsmittelerzeugung erreichen könnten.
Aber warum sollte man „künstliche Fleisch“ erzeugen? Es wäre vernünftiger ein ähnliche Produkt zu erzeugen, dass zwar weitgehend die Eigenschaften von Fleisch hat, aber trotzdem ein eigenständiges Produkt wäre. Dieses neue Produkt hätte auch noch einen ethischen Nebeneffekt, der darin bestehen würde, dass wir unser kannibalisches Verhalten entsorgen könnten, indem wir darauf verzichten würden, unsere Mitgeschöpfe zu verschlingen oder ihnen das Fell abzuziehen.

Du legst keinen Wert darauf, daß dein Essen womöglich auch noch gut schmeckt, hm?

Aber was frage ich, in Zeiten des Natriumglutamats ist den meisten Menschen ohnehin das Gefühl für gesunde, natürliche Ernährung verlorengegangen.


Mir egal, morgen gibt's bei mir herrliches Wildscheingulasch mit einem fetten Rotwein aus dem Piemont. :))

Dayan
08.08.2016, 20:52
Ich bin kein Vegetarier. Ich halte nicht von fabrikmäßiger Tierhaltung, weil das Tierquälerei ist. Aber wenn ein Tier artgerecht gehalten wurde, dann spricht nichts dagegen, es auch zu essen. Das ist kein "Mord", das ist der völlig normale Lauf der Dinge. Oder möchtest du Löwen, Orcas, Adler, Affen usw. als "Mörder" bezeichnen?Ich bin auch kein Vegetarier.Ich esse einmal bis zweimal die Woche Fleisch mit schlechtem gewissen!Quellend!

Skorpion968
08.08.2016, 21:04
Ich bin kein Vegetarier. Ich halte nicht von fabrikmäßiger Tierhaltung, weil das Tierquälerei ist. Aber wenn ein Tier artgerecht gehalten wurde, dann spricht nichts dagegen, es auch zu essen.

Wenn es das sein soll, dann sind die Möglichkeiten aber begrenzt. Dann gibt es nicht mehr 3mal pro Tag Fleisch auf den Tisch.

DeRu
08.08.2016, 21:06
Den Müll können ja ruhig die Veganerfritzen fressen.

Gärtner
08.08.2016, 21:09
Wenn es das sein soll, dann sind die Möglichkeiten aber begrenzt. Dann gibt es nicht mehr 3mal pro Tag Fleisch auf den Tisch.

Völlig richtig. Ein-, zweimal in der Woche inkl. Fisch reicht völlig aus.

Sathington Willoughby
08.08.2016, 21:09
Willst du lieber Tieren morden?

Ja. Ich bin teil des Kreislaufs, wenn ich sterbe, werde ich auch gefressen.

Gärtner
08.08.2016, 21:10
Den Müll können ja ruhig die Veganerfritzen fressen.

"Veganer" ist altindianisch für "schlechter Jäger".

Heinrich_Kraemer
08.08.2016, 21:13
"Veganer" ist altindianisch für "schlechter Jäger".

:haha::haha::haha:

Skorpion968
08.08.2016, 21:15
Völlig richtig. Ein-, zweimal in der Woche inkl. Fisch reicht völlig aus.

Gut, dann sind wir uns einig.

Pillefiz
08.08.2016, 21:15
Den Müll können ja ruhig die Veganerfritzen fressen.

Die mampfen schon vegetarische "Salami". Ist auch nicht viel besser

Pillefiz
08.08.2016, 21:18
Völlig richtig. Ein-, zweimal in der Woche inkl. Fisch reicht völlig aus.

Ja sicher, gar niemand hier isst täglich Fleisch. Nur Wurst und Schinken^^

Jodlerkönig
08.08.2016, 21:21
Pfui Deibel, das ist Retortenfraß wie Soylent Green. Wenn Fleisch schmecken soll, muß der Lieferant, also das Tier, möglichst artgerecht gehalten worden sein und eine optimale Ernährung genossen haben.so und nicht anders!

Jodlerkönig
08.08.2016, 21:24
Gut, dann sind wir uns einig.wenn ich mir deine antworten oft so ansehe, hat ein mir bekannter doktor recht.....wer kein fleisch isst, hat eine herabgesetzte hirnleistung. also tu mir den gefallen und iss wenigstens einmal in der woche fleisch!

Dayan
08.08.2016, 22:18
Ja. Ich bin teil des Kreislaufs, wenn ich sterbe, werde ich auch gefressen.Das mit den Würmern ist unwahr.kein wurm kommt 2 Meter tief!Nur unbeerdigten Toten können die Würmer fressen.Gruss aus der Pathologie!

Dayan
08.08.2016, 22:21
Ich bin kein Vegetarier. Ich halte nicht von fabrikmäßiger Tierhaltung, weil das Tierquälerei ist. Aber wenn ein Tier artgerecht gehalten wurde, dann spricht nichts dagegen, es auch zu essen. Das ist kein "Mord", das ist der völlig normale Lauf der Dinge. Oder möchtest du Löwen, Orcas, Adler, Affen usw. als "Mörder" bezeichnen?Tiere sind keine Mörder aber wir.Ich weis das eine wachsende Organismus Fleisch braucht aber keien ausgewachener Mensch.Veganer zu sein ist dumm aber Vegetarier mit Einschränkung ist OK.Käse,Eier und selten FLeisch ist ok!

Intolerist
08.08.2016, 22:21
Das mit den Würmern ist unwahr.kein wurm kommt 2 Meter tief!Nur unbeerdigten Toten können die Würmer fressen.Gruss aus der Pathologie!

Wo schrieb er was von Würmern? Ich habe noch nie gehört das Würmer Leichen fressen. Welche Würmer sollen das sein? Und willst Du bestreiten das eine vergrabene Leiche "gefressen"wird?

Dayan
08.08.2016, 22:23
Wo schrieb er was von Würmern? Ich habe noch nie gehört das Würmer Leichen fressen. Welche Würmer sollen das sein? Und willst Du bestreiten das eine vergrabene Leiche "gefressen"wird?Ja ich will es und werde es bestreiten!Ich bin so gar bereit zu wetten bereit!Aber der Fairness halber informiere dich!

Intolerist
08.08.2016, 22:26
Ja ich will es und werde es bestreiten!Ich bin so gar bereit zu wetten bereit!Aber der Fairness halber informiere dich!

Gerne doch die Wette würde ich eingehen.... In einem Sarg wird die Leiche auch z.B von Bakterien gefressen nur dauert es Länger als ohne Sarg....
Und erkläre mir mal was mit einer Leiche im Sarg sonst passiert.

Dayan
08.08.2016, 22:28
Gerne doch die Wette würde ich eingehen.... In einem Sarg wird die Leiche auch z.B von Bakterien gefressen nur dauert es Länger als ohne Sarg....
Und erkläre mir mal was mit einer Leiche im Sarg sonst passiert.Bakterien ist Ok.Aber keine Würmer oder Larven.Die gibt es nur bei unbeerdigten Leichen.

Wolf Fenrir
08.08.2016, 22:29
Ich hoffe es wird noch mehr davon geben:http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/26196Habe nichts dagegen. Die XXX Tausenden Tierzüchter die die Tiere als Schlachtvieh verkaufen wollen schon.

Dayan
08.08.2016, 22:30
Habe nichts dagegen. Die XXX Tausenden Tierzüchter die die Tiere als Schlachtvieh verkaufen wollen schon.Ok.Sehr gut!

Intolerist
08.08.2016, 22:30
Bakterien ist Ok.Aber keine Würmer oder Larven.Die gibt es nur bei unbeerdigten Leichen.

Ja.... Das schrieb ich ja auch nie.... Und das schrieb Sathington auch nicht.. Bin jetzt erleichtert das es ein Missverständnis war Doctor :hsl:

Shahirrim
08.08.2016, 22:31
Das mit den Würmern ist unwahr.kein wurm kommt 2 Meter tief!Nur unbeerdigten Toten können die Würmer fressen.Gruss aus der Pathologie!

Mikroben schaffen das aber. Die fressen einen dann.

Dayan
08.08.2016, 22:32
Ja.... Das schrieb ich ja auch nie.... Und das schrieb Sathington auch nicht.. Bin jetzt erleichtert das es ein Missverständnis war Doctor :hsl:Danke.Ich wünsche dir gute Nacht.Bzw gutten Morgen wir haben jetzt 12.30 Morgens

Hrafnaguð
08.08.2016, 22:32
Ich hoffe es wird noch mehr davon geben:http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/26196

Und ich hab schon gehofft ich könnt jetzt Millionen mit Rollstühlen für Hähnchen, Rind, Schwein und Co. machen.....

Mr. BIG
08.08.2016, 23:37
Pfui Deibel, das ist Retortenfraß wie Soylent Green. Wenn Fleisch schmecken soll, muß der Lieferant, also das Tier, möglichst artgerecht gehalten worden sein und eine optimale Ernährung genossen haben.

Rege dich nicht auf, der Sinn steckt ohnedies nur darin:


Mittels Crowdfunding sollen zunächst 100.000 Dollar gesammelt werden; das Spendensammeln soll jedoch vor allem Investoren auf das Projekt aufmerksam machen.

Grüne und andere depperte Goi sind angesprochen!:haha:

Skorpion968
09.08.2016, 00:31
wenn ich mir deine antworten oft so ansehe, hat ein mir bekannter doktor recht.....wer kein fleisch isst, hat eine herabgesetzte hirnleistung.

Wie heißt der denn? Doktor Schwatzkopf? :D

Fleischfresserei hat überhaupt keine Auswirkungen auf Hirnleistungen. Wie man an deinem Beispiel gut erkennen kann.

Skorpion968
09.08.2016, 00:35
Ja. Ich bin teil des Kreislaufs, wenn ich sterbe, werde ich auch gefressen.

Es ist allerdings ein Unterschied, ob du an Altersschwäche stirbst oder ermordet wirst.

Affenpriester
09.08.2016, 00:42
Es ist allerdings ein Unterschied, ob du an Altersschwäche stirbst oder ermordet wirst.

Raubtiere sind böse, jaja.

Pythia
09.08.2016, 05:07
Ich hoffe es wird noch mehr davon geben:http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/26196

Dayan, was propagierst Du denn da? Juden seien gegen Völkermord, dachte ich, aber nun propagierst Du die Vernichtung von Milliarden glücklichen Viehchern, die ihr sorgenfreies Leben in ihren kleinen Volkchen ,,,
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... nur unserer Fleisch-Kultur verdanken; beschützt vor Krankheit und Raubtieren, betreut, gepflegt, gefütttert, gepaart,und mit Hilfe bei der Nachwuchs Versorgung.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Die Natur bot ihnen noch nie so ein paradiesisches Leben. Aber das willst Du ja zerstören mit Labor-Fleisch, Lieben Labor-Arbeiter das Fleisch wie ein Bauer seine Viehcher?

http://www.24-carat.de/2014/02/VEG-DOM1.GIF


http://www.24-carat.de/2016/08/Cows-and.gif

Rikimer
09.08.2016, 06:15
Willst du lieber Tieren morden?

Ja. Dem excellenten Geschmack zur Liebe.

Wie alles wird viel versprochen, nur wenig eingehalten werden können und echtes Fleisch dem künstlichen vorzuziehen sein.

Rikimer
09.08.2016, 06:21
Nicht unbedingt: Ich werde gerade systemat. von unserem satan. Wirtschaftsystem zum Tode durch Vernichtung durch Arbeit verurteilt. Das gilt selbstverständl. nur für (noch)einheim. Kartoffeln und Migranten, die schon länger im Kartoffelland leben müssen, aber nicht für unsere Kulturbereicherer, solch einen Kulturschock kann man denen nicht zumuten, weil man befürchten muss, dass sie davon schwerst traumatisiert, unter "Allahu Kackbar"Rufen reihenweise Unschuldige Kuffar in die Luft sprengen müssen...,Leck mich doch am Arsch, ich glaub ich tret eh zum Islam über, dann kann ich mich endl. von den Gutmenschen feiern lassen!!

Nicht nur feiern. Wenn du diese Geisteskranken dann mit Messern, Äxten und Beilen zu Tode bringst, natürlich islamgerecht unter Allahu-Akbar Geschrei, dann darfst du dir der Unterstützug der überlebenden Gestörten, Gutmenschen, linkischen Kreaturen gewiss sein. Sie werden dann relativieren, ablenken, dich als Täter verniedlichen etc.

Sathington Willoughby
09.08.2016, 08:26
Es ist allerdings ein Unterschied, ob du an Altersschwäche stirbst oder ermordet wirst.
Ja.
Entweder werde ich von einem Räuber gefressen, oder von einem Aasfresser - laut Natur. :)

Antisozialist
09.08.2016, 09:45
Ich hoffe es wird noch mehr davon geben:http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/26196

Aus Kostengründen wird diese Technologie wohl erst einmal dazu benutzt werden, um verlorenes Muskelgewebe beim Menschen zu ersetzen. Kein Mensch wird eine halbe Million Euro für eine Mahlzeit hinblättern.

Dr Mittendrin
09.08.2016, 16:42
Wie heißt der denn? Doktor Schwatzkopf? :D

Fleischfresserei hat überhaupt keine Auswirkungen auf Hirnleistungen. Wie man an deinem Beispiel gut erkennen kann.

Schon gehört vom schlauen Fuchs und vom dummen Schaf ?

Zirrus
09.08.2016, 19:16
Du legst keinen Wert darauf, daß dein Essen womöglich auch noch gut schmeckt, hm?

Aber was frage ich, in Zeiten des Natriumglutamats ist den meisten Menschen ohnehin das Gefühl für gesunde, natürliche Ernährung verlorengegangen.


Mir egal, morgen gibt's bei mir herrliches Wildscheingulasch mit einem fetten Rotwein aus dem Piemont. :))

Meine Vorstellung gehen dahin, dass man zum Beispiel eine in freier Natur gewachsene Tomate in einem Verhältnis von 1 : 1 kopiert, indem man Molekül für Molekül von dieser Tomate abbaut und die Anordnung der Moleküle exakt registriert und speichert. Diesen Vorgang sollte man bei weiteren zehntausend Tomaten aus unterschiedlichen Anbaugebieten wiederholen, um eine Vielfalt im Geschmack und in der Qualität zu bekommen.
Nun könnte man (vorerst rein theoretisch) eine beliebige Anzahl von Tomaten in hoher Qualität replizieren. Es würde einem reinen Naturprodukt gleichen, weil es weder genetische verändert, noch anderweitig behandelt wurde (durch Bestrahlung etc.), sondern das man lediglich synthetisch zusammengesetzt hätte – was die Natur durch das Wachsen ja selber auch macht!
Es werden keine Pestizide für die Herstellung benötigt und ein Raubbau an der Natur findet auch nicht statt! Es würden auch keine Geschmackseinbußen stattfinden, weil es sich um eine exakte Kopie der Originale handeln würde. Diese Technik der synthetischen Lebensmittelerzeugung sollte man dann auch auf Fleisch- und Fischereiprodukten anwenden.
Diese Technik wäre einfach perfekt, weil wir Menschen (natürlich nur die Teilnehmer) dadurch in die nächst höhere Stufe der Evolution aufsteigen würden! Wir könnten die Felder, Wiesen und Wälder wieder den Tieren zurückgeben und uns nur auf das Land beschränken, das wir wirklich bräuchten, um unsere „Muster“ für die Replikation anzupflanzen.
:ok:

Moruk
09.08.2016, 22:49
Nicht nur feiern. Wenn du diese Geisteskranken dann mit Messern, Äxten und Beilen zu Tode bringst, natürlich islamgerecht unter Allahu-Akbar Geschrei, dann darfst du dir der Unterstützug der überlebenden Gestörten, Gutmenschen, linkischen Kreaturen gewiss sein. Sie werden dann relativieren, ablenken, dich als Täter verniedlichen etc.
Ja genau! :gib5:

Affenpriester
09.08.2016, 23:26
Meine Vorstellung gehen dahin, dass man zum Beispiel eine in freier Natur gewachsene Tomate in einem Verhältnis von 1 : 1 kopiert, indem man Molekül für Molekül von dieser Tomate abbaut und die Anordnung der Moleküle exakt registriert und speichert. Diesen Vorgang sollte man bei weiteren zehntausend Tomaten aus unterschiedlichen Anbaugebieten wiederholen, um eine Vielfalt im Geschmack und in der Qualität zu bekommen.
Nun könnte man (vorerst rein theoretisch) eine beliebige Anzahl von Tomaten in hoher Qualität replizieren. Es würde einem reinen Naturprodukt gleichen, weil es weder genetische verändert, noch anderweitig behandelt wurde (durch Bestrahlung etc.), sondern das man lediglich synthetisch zusammengesetzt hätte – was die Natur durch das Wachsen ja selber auch macht!
Es werden keine Pestizide für die Herstellung benötigt und ein Raubbau an der Natur findet auch nicht statt! Es würden auch keine Geschmackseinbußen stattfinden, weil es sich um eine exakte Kopie der Originale handeln würde. Diese Technik der synthetischen Lebensmittelerzeugung sollte man dann auch auf Fleisch- und Fischereiprodukten anwenden.
Diese Technik wäre einfach perfekt, weil wir Menschen (natürlich nur die Teilnehmer) dadurch in die nächst höhere Stufe der Evolution aufsteigen würden! Wir könnten die Felder, Wiesen und Wälder wieder den Tieren zurückgeben und uns nur auf das Land beschränken, das wir wirklich bräuchten, um unsere „Muster“ für die Replikation anzupflanzen.
:ok:

Irgendwann gibts das auch ... aber nicht mehr für uns.
Du brauchst jedoch Grundrohstoffe, Wasserstoff, Kohlenstoff, usw. und ne Menge Energie.
Man kann auch Chrom zu Gold machen, indem man nur ein Atom ändert im Molekül. Aber jedes einzelne Molekül abändern ist zu aufwendig und teuer. Wir haben die Technologie dafür nicht. Und erfindet jemand eine, ist der schneller tot, als der Goldpreis in den Keller fallen würde. Bei Lebensmitteln dürfte alles noch komplexer sein.

Affenpriester
09.08.2016, 23:50
Realistischer und nicht mehr fern sind 3D-Anbauflächen. Riesige Hochhäuser, in denen, Etage für Etage, Nahrungsmittel angebaut werden. Bei 50 Etagen verfünfzigfacht man die Anbaufläche. Bei einem Industriekomplex irgendwo wird dort dann in der Stadt Reis angebaut, Getreide, Gemüse und sogar Obst. Riesige Energie- und Wassermengen werden benötigt werden, aber gerade in dicht besiedelten Schwellenländern oder auch Metropolen ohne genügend Agrarland wird das in den nächsten zwanzig bis dreißig Jahren realisiert werden. Parks und Grünflächen z.B. ... wer dann im Park spazieren gehen will, fährt in die 23., geht in den Freizeittempel, fährt in den 12. Stock und geht spazieren oder Fahrrad fahren. Kleine Seen und Waldstücke auf dem Dach unter der Großstadtsonne.

Affenpriester
10.08.2016, 00:12
Es werden ganz neue Realitäten und Satzbildungen auftauchen, die heute noch surreal klingen. "Geh mal rein, an die frische Luft", oder "Ich fahr mal nach oben, tauchen gehen" werden zum Alltag. Wohnkomplexe mit eigenen Supermärkten, Parks, Schwimmbädern und angebundener Metro. Die Leute gehen nicht mehr raus zum Spazieren, Arbeiten oder Einkaufen ... mitm Gefährt aus der Tiefgarage ins Nachbarhaus zum Angeln, mit der Metro unterirdisch auf Arbeit, auf Terassen oder begrünten Dachparks zum Sonnenbad. Das ist die Zukunft, keine fliegenden Skateboards oder private Flugautos.

Frontferkel
10.08.2016, 00:49
jop.
:gib5:

Skorpion968
10.08.2016, 19:18
Raubtiere sind böse, jaja.

Raubtiere sind Tiere.

Skorpion968
10.08.2016, 19:25
Ja.
Entweder werde ich von einem Räuber gefressen, oder von einem Aasfresser - laut Natur. :)

Du hast den Unterschied nicht ganz verstanden. Kommt vielleicht noch. :)

Affenpriester
10.08.2016, 19:27
Raubtiere sind Tiere.

Pflanzen sicherlich nicht. Du packst ja wieder Weisheiten auf den Tisch, ganz klasse!

Wurstsemmel
10.08.2016, 20:02
Raubtiere sind Tiere.
Hört,hört.....

Affenpriester
10.08.2016, 20:16
Hört,hört.....

Der Wahnsinn, was man hier alles dazulernt, wa?

Wurstsemmel
10.08.2016, 20:19
Der Wahnsinn, was man hier alles dazulernt, wa?

Ich gewinne immer mehr den Eindruck das die Jahre bevor ich dieses Forum entdeckte verlorene Zeit war.....

Anita Fasching
10.08.2016, 20:22
Ich gewinne immer mehr den Eindruck das die Jahre bevor ich dieses Forum entdeckte verlorene Zeit war.....

Finde ich auch, und so viele nette Menschen hier.

Affenpriester
10.08.2016, 20:28
Ich gewinne immer mehr den Eindruck das die Jahre bevor ich dieses Forum entdeckte verlorene Zeit war.....

Wenn man seine Zeit schon verschwendet, möchte man wenigstens noch was lernen dabei, echt. Raubtiere sind Tiere ... stell dir vor, ich hätte das nie erfahren im Leben, ich stände ja ziemlich dumm da dann vorm Alten.

LOL
10.08.2016, 20:29
Finde ich auch, und so viele nette Menschen hier.Stimmt. Nur irgendwie sind die meisten "Ausländer" hier leider abhanden gekommen.

Wurstsemmel
10.08.2016, 20:36
Wenn man seine Zeit schon verschwendet, möchte man wenigstens noch was lernen dabei, echt. Raubtiere sind Tiere ... stell dir vor, ich hätte das nie erfahren im Leben, ich stände ja ziemlich dumm da dann vorm Alten.

Wenn mir jetzt noch jemand offenbart was es mit den Nutztieren auf sich hat,melde ich mich morgen bei Günter Jauch.

Anita Fasching
10.08.2016, 20:37
Stimmt. Nur irgendwie sind die meisten "Ausländer" hier leider abhanden gekommen.

Findest du?
Einige wurden gesperrt, einige haben keinen Bock.Viele sind noch da, auch paar neue Kollegen.
Na und die meisten Türken hast du doch alle rausgemobbt.:ja:

Praetorianer
10.08.2016, 20:37
Hört,hört.....

Es ist immer wieder beeindruckend, wie Skorpion bahnbrechende Erkenntnisse aus dem Ärmel schüttelt.

Affenpriester
10.08.2016, 20:39
Wenn mir jetzt noch jemand offenbart was es mit den Nutztieren auf sich hat,melde ich mich morgen bei Günter Jauch.

Mir ist das alles zu hoch, ich bin immernoch ganz durcheinander und muss das erstmal verarbeiten.

LOL
10.08.2016, 20:42
Findest du?
Einige wurden gesperrt, einige haben keinen Bock.Viele sind noch da, auch paar neue Kollegen.
Na und die meisten Türken hast du doch alle rausgemobbt.:ja:

Na toll, jetzt bin ich dran Schuld!
Ich habe persönlich absolut kein Problem mit Türken, nur mit deren verschissenen Regierungen und "Politik"...





Früher gab es hier zuhauf Italiener, Griechen, Türken, verschiedenste Ex-Jugos etc....alle weg...

Anita Fasching
10.08.2016, 20:48
Na toll, jetzt bin ich dran Schuld!
Ich habe persönlich absolut kein Problem mit Türken, nur mit deren verschissenen Regierungen und "Politik"...

Na klar, wer mag sie nicht, unsere herzallerliebsten Softmuselchen...:kich:

Ähm, Italiener gab es hier seit ich hier aufgeschlagen bin schon kaum, eigentlich nur dieser frauengeile Arzt, der immer Fotos aus aller Welt postet.
Ansonsten sind doch immer noch viele Türken da- Deniz, Papa, Sezo, die junge Frau?, dazu noch paar Kurden.
Na und Griechen sind auch noch mind. drei von eurer Sorte,der andere wurde mehrfach gesperrt-leider! Bei der Balkanfraktion fehlt zwar der Bratfisch, aber dafür haben wir nun Agram.

Affenpriester
10.08.2016, 20:49
Vielleicht gibt es laut Skorpion gute Tiere und schlechte Tiere. Also Raubtiere sind böse, wie Nazis halt. Und Grasfresser sind gut, so wie seine schwulen Hippiefreunde, denen das hier alles viel zu hart ist und so.

Affenpriester
10.08.2016, 20:49
Na toll, jetzt bin ich dran Schuld!
Ich habe persönlich absolut kein Problem mit Türken, nur mit deren verschissenen Regierungen und "Politik"...





Früher gab es hier zuhauf Italiener, Griechen, Türken, verschiedenste Ex-Jugos etc....alle weg...

Und den ganzen Menschen ... .

pixelschubser
10.08.2016, 20:55
Wenn mir jetzt noch jemand offenbart was es mit den Nutztieren auf sich hat,melde ich mich morgen bei Günter Jauch.

Ganz einfach:

Schweine sind Nazis - Nazischweine
Kühe sind doof - Doofe Kühe
Schafe schlafen - Schlafschafe

Kannste direkt so nutzen die Tiere - Nutztiere

Wurstsemmel
10.08.2016, 21:31
Mir ist das alles zu hoch, ich bin immernoch ganz durcheinander und muss das erstmal verarbeiten.

Jetzt geb ich dir den Rest...Zitronenfalter falten keine Zitronen.

Affenpriester
10.08.2016, 21:36
Jetzt geb ich dir den Rest...Zitronenfalter falten keine Zitronen.

Was? Aber Butterfliegen sind ja auch keine Fliegen. Die Welt ist doch irre ... .

latrop
10.08.2016, 21:39
Habe heute meiner Sau einen Haxen abgeschnitten.
Muss ja was in der Haxenbraterei zu tun haben.

Ob die Sau jetzt humpelt ? Mir doch egal, kann doch einen Stock mit nehmen.:ätsch:

Sonsee
10.08.2016, 23:57
Ich hoffe es wird noch mehr davon geben:http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/26196

Ich denke das werden die Rabbiner nicht zulassen, dass schächten gehört zum jüdischen Ritual.


Rabbiner Moshe Elefant, Chef der Kaschrut-Abteilung der OU, erklärte allerdings schon, dass er nach dem, was er bisher über SuperMeat und ähnliche Entwicklungen gehört habe, eher davon ausgehe, dass es sich um richtiges Fleisch handele. Man werde bei der endgültigen Beurteilung, so betonte er, strikt nach der Halacha entscheiden. »Wir sind natürlich sehr für Umwelt- und Tierschutz, aber für uns kommen die jüdischen Vorschriften immer an erster Stelle.«

Herr B.
11.08.2016, 00:20
Ich hoffe es wird noch mehr davon geben:http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/26196
Kosher kann so ein Fleisch unmöglich sein. Trotzdem, die Technologie könnte man leicht zur Produktion von täuschend natürlichen
Sex-Puppen übernehmen.
Die großen Shekel sind stets in der Entertainment Industry zu holen... :D

Affenpriester
11.08.2016, 00:44
Das Fleisch schmeckt gleich viel besser, wenn man weiß, dass das mal ein fühlendes Lebewesen war, das mal ein Gesicht und eine Nummer hatte. Schuld muss angenommen werden, also ich kann damit leben und weiß jedes Stück Fleisch zu schätzen, eben durch das Bewusstsein darum. Ich hab ne Ledercouch und sitze gern drauf ... ich würde ja Pelz tragen, allerdings steht mir das nicht und für das Geld esse ich lieber Tiere, statt sie mir anzuziehen.
Veganer sind wie Stricherjungs ... man weiß, es gibt sie, aber zu tun haben mag man mit ihnen nicht.
Menschen, die nicht fluchen, Fleisch essen, saufen oder sich anderweitig danebenbenehmen, die sind nicht vertrauenswürdig. Eine Frau, die Fleisch isst, Bier trinkt und über deine bescheuerten Witze lacht, der Hauptgewinn. Wen interessiert das Schicksal des Spanferkels, seine Herkunft oder der scheiß Klimawandel? Niemanden, der ein eigenes Leben hat!

Dayan
11.08.2016, 08:43
Ich denke das werden die Rabbiner nicht zulassen, dass schächten gehört zum jüdischen Ritual.Schächten gilt nur für Tieren aber nicht für Retorten Fleisch.Ausserdem ich esse nicht geschächtetes wie vielen anderen Juden auch nicht!

Seligman
11.08.2016, 09:02
Ich war letztens in Israel und sah dort einige Ziegen mit Holzstoecken statt Vorderbeinen oder Quietschreifen statt den Hinterbeinen. So meint ihr das also mit " Fleisch ohne das Tier zu toeten" Sogenannte Wissenschaftler arbeiten jetzt dran den Ziegen ein Geckogen zu verabreichen, damit man dann oefter ernten kann.

Klopperhorst
11.08.2016, 09:04
Die Überschrift ist etwas falsch. Gezüchtetes Fleisch im Reagenzglas ist ja kein lebendes Tier.
Ich stellte mir gerade vor, man schneidet von einem lebenden Tier ein Steak ab.

---

Tutsi
11.08.2016, 09:08
Ich war letztens in Israel und sah dort einige Ziegen mit Holzstoecken statt Vorderbeinen oder Quietschreifen statt den Hinterbeinen. So meint ihr das also mit " Fleisch ohne das Tier zu toeten" Sogenannte Wissenschaftler arbeiten jetzt dran den Ziegen ein Geckogen zu verabreichen, damit man dann oefter ernten kann.

Kann das wahr sein ?

Meine einzige Reise nach Mallorca war für mich eher erschütternd, weil Urlauber erzählten, was sie alles gesehen haben, bei ihren Reisen durch das Land mit dem Fahrrad.

Zwei Hunde, die in einer Kiste eingesperrt waren und denen mannur ein Stück Brot zugegesteckt hatte - dazu noch Männchen und Weibchen - eine enge Kiste - eine Qual für die Tiere.

Viele südliche Länder gehen mit Tieren äußerst grausam um - sie haben für sie keinen Wert - wenn man dann bedenkt - habe ich vor einige Zeit gelesen - daß diese Einstellung zum Tier noch von der Fremdherrschaft durch das Osmanische Reich her stammt, da der Koran gegenüber Tieren kein Mitgefühl ausdrückt.

Aber auch wir haben leider oft eine Einstellung, die, je mehr wir in die selbe Richtung rücken, die dem Tier mehr schadet als nützt.

Auch die Anzahl der Versuchstiere hat zugenommen - es geht über 1,3 Mio verbrauchter Tiere.

Wir sollten uns alle mal fragen, ob sich diese Verhaltensweise nicht dahin auswirkt, daß es uns allen schadet - immerhin ist viel Tier in uns - das vergessen wir oft.

Seligman
11.08.2016, 09:09
Die Überschrift ist etwas falsch. Gezüchtetes Fleisch im Reagenzglas ist ja kein lebendes Tier.
Ich stellte mir gerade vor, man schneidet von einem lebenden Tier ein Steak ab.

---

Pflaster drueber und gut ists. Das ist wie Obst direkt vom Baum. :crazy:

Tutsi
11.08.2016, 09:13
Die Überschrift ist etwas falsch. Gezüchtetes Fleisch im Reagenzglas ist ja kein lebendes Tier.
Ich stellte mir gerade vor, man schneidet von einem lebenden Tier ein Steak ab.

---

Das erinnert mich an den Film "Anatomie" und "Anatomie2", bei dem auch die Menschen, die man eingefangen hat, lebendig auseinander zu nehmen. War gruselig. Wenn das mal in der Zukunft wahr werden könnte - aber....soweit her ist das gar nicht - es gibt Negativ-Nachrichten, daß in Ländern, in denen man es mit Menschenwürde nicht so genau nimmt, Menschen eingefangen und deren Organe entnommen werden - und Todefälle kommen erst gar nicht zur Sprache, weil: in diesen Ländern gibt es so viele Menschen, daß das Fehlen einiger gar nicht auffällt und wenn, dann haben die Menschen eine so geringe Stellung in der Gesellschaft, daß sie gar kein Wort haben - und sie haben Angst - der Mensch verdient heute sowieso mit kriminellen Handlungen am meisten.

Welche Art "Fleisch" wird denn hier gemeint - man sagt auch zum Soja - zum Tofu - "Fleisch" - aus der Frucht.

Seligman
11.08.2016, 09:15
Kann das wahr sein ?
.....

Nein, ich war noch nie in Israel. :D


Aber in den Suedlaendern sind Hunde oft nur eine 2 meter kurze Kette und ein Stueck trockens Brot am morgen wert. Wenn ich Streuner sehe, freue ich mich ueber deren Freiheit.

Tutsi
11.08.2016, 09:21
Nein, ich war noch nie in Israel. :D


Aber in den Suedlaendern sind Hunde oft nur eine 2 meter kurze Kette und ein Stueck trockens Brot am morgen wert. Wenn ich Streuner sehe, freue ich mich ueber deren Freiheit.

Habe ich auf Kreta auch gesehen. Der Hund hatte Verhaltensstörungen - er lief fortwährend ohne Unterlass über einen Baumstamm - als ich ihn fotografierte, kam die Frau aus dem Haus und schimpfte - er tat mir leid - wie viele andere auch. Und ich sah die vernarbten Rücken der Esel und die ungepflegten Pferde, die den ganzen Tag die Last ziehen müssen.

Und - ich möchte nicht alles wissen, was die Menschen so machen - das ist für mich nie richtig Urlaub - die Bilder bleiben in mir zurück....und kommen immer wieder mal hoch.

black_swan
11.08.2016, 16:05
Ich hoffe es wird noch mehr davon geben:http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/26196

Das ist doch alles pervers, das was hier gemacht wird ist Genverseuchung mit nicht absehbaren Folgen, Fressen und Gefressen werden ist Teil der Natur....und es ist eben Schicksaal eines Lebewesens als Opfergabe für andere zu Sterben, damit sein Blut und sein Fleisch in anderen Mägen schön verdaut und gestoffwechselt werden kann um somit dazu beizutragen, dass andere Leben....

Man muss ja auch als alter Mensch sterben um der neuen Generation Platz zu machen um später selbst von Würmern gestoffwechselst zu werden, so ist unsere Welt nunmal und dass wird man nie ändern können. Auf der anderen Seite glaube ich kaum dass Moslems oder Juden auf Fleischeslust verzichten werden, und schon aus religiösen Gründen eine Schlachtung oder Schächtung bevorzugen....wobei ich manchmal über die Vorgehensweise wie man das macht auch meine Kritik zum Ausdruck bringen möchte...genauso wie es krank ist Jungen die Vorhaut vom Schwanz abzuschneiden, weil es einen religiösen Hintergrund hat...dass ist alles sowas von Krank und Pervers....dass ich jetzt erstmal einen Saufen gehe.

Dayan
12.08.2016, 09:58
Nein, ich war noch nie in Israel. :D


Aber in den Suedlaendern sind Hunde oft nur eine 2 meter kurze Kette und ein Stueck trockens Brot am morgen wert. Wenn ich Streuner sehe, freue ich mich ueber deren Freiheit.In Israel wird Tierschutz gross geschrieben!Tierquelerei ist strafbar und fast jeder Israeli hat ein Hund!Es gibt so gar Hundestränden!https://www.youtube.com/watch?v=yiXn8nN0d6ghttps://www.youtube.com/watch?v=3iRYKaU_qrE

Seligman
12.08.2016, 11:15
In Israel wird Tierschutz gross geschrieben!Tierquelerei ist strafbar und fast jeder Israeli hat ein Hund!Es gibt so gar Hundestränden!https://www.youtube.com/watch?v=yiXn8nN0d6ghttps://www.youtube.com/watch?v=3iRYKaU_qrE

Ja hab ich schon auf deinem Avatarfoto gesehen. :D

Pythia
12.08.2016, 13:43
Raubtiere sind Tiere.Alle Tiere sind Raubtiere, die bedenkenlos andere Lebewesen fressen. Und viele Pflanzen betätigen sich sogar mit Völkermord: bei der Ausdehnung ihrer Lebens-Bereiche vernichten sie ganze Völker anderer Pflanzen und Tierarten. Na, und Menschen sind die brutalsten aller Räuber: sogar giftige Pflanzen und Tiere ermorden sie, um sie als Chemie-Keule zu mißbrauchen, auch als Rausch-Mittel von Alkohol über Opium bis Chrystal Meth und Viagra.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und als Raubtier-Kapitalisten und Raubtier-Gewerkschaften (Big Business und Big Labour) rauben sie mit den Preisen alle Völker aus, dieweil die Raubtier-Sozen in den Proleten-Diktaturen die lachenden Dritten sind: 1 Leberkäs-Brötchen mit 4% Umsatz-Steuer einst 5 Pfennige ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... kostet nun mit 19% MwSt. flotte 250 Pfennige. Die Raubtier-Sozen krallen auch noch Einkommen- und Lohn-Steuer der Arbeitnehmer und Arbeitgeber, und nun versauen sie mit der Proleten-Konsum-Gier die Erde:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2016/08/Java.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Treibhaus-Höllen und Hexenkreise der Vegetarier sind ja übel genug mit all Denen, die dort ohne Schutzkleidung erkranken und sterben, aber ihre Vegetarier-Steppen sind noch übler: nach der Ernte verstaubt ihr Chemie-Staub sie Städte, verschlammt die Gewässer und vergiftet Grundwasser und Meere, und Vegetarier bejubeln das Ausrotten von Fisch ebenso wie von Huf- und Feder-Vieh mit ach so pöhsem Fleisch.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Sie wollen noch mehr Chemie-Gift für Kunstfleisch. Immer mehr Tierarten werden Opfer ihres Völkermords: auch die Bienen werden sie bald vernichtet haben. In China müssen schon Schulkinder mit Federn Pollen sammeln und Blüten bestäuben, damit es weiterhin Obst gibt.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2016/08/Arb-fin.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Vernichtung der Erde durch Vegetarier können wir nicht mehr bremsen oder gar verhindern: kein Politiker kann mehr ein Mandat erringen ohne Zugeständnisse an die vom 68er Ungeist prolitisierte Völker, Firmen gehen pleite, wenn sie nicht der Proleten-Konsum-Gier dienen, und von Gossen-Proleten über akademisches Proletariat bis zu den neureichen Geld-Proleten willen Alle immer noch mehr.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Auch noch mehr als 50% der Lebensmittel der Müllabfuhr überlassen. Bürgerliche und Elite können sich nur n Kuppeln vorbereiten auf die Sanierung der Erde, wenn Jihad-Islamis, Aids-Neger und andere Proleten-Heere im Kampf um die letzten Reste einander die Schädel eingeschlagen haben. Für Proleten. die bisher nur auf Kosten Anderer überleben, ist aber kein Platz in den Kuppeln der Bürgerlichen und der Elite:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2016/08/Buck-dom.gif

schastar
12.08.2016, 14:36
Pfui Deibel, das ist Retortenfraß wie Soylent Green. Wenn Fleisch schmecken soll, muß der Lieferant, also das Tier, möglichst artgerecht gehalten worden sein und eine optimale Ernährung genossen haben.

so ist es, denn schon die Ernährung des Tiers entscheidet über den Geschmack des Fleisches, und natürlich wie es geschlachtet wurde, ohne Stress oder mit Hormonausschüttung. Weideschlachtung ist für gutes Fleisch die Zukunft. Nicht Tiertransporte um die halbe Welt.

Zirrus
12.08.2016, 20:44
Irgendwann gibts das auch ... aber nicht mehr für uns.
Du brauchst jedoch Grundrohstoffe, Wasserstoff, Kohlenstoff, usw. und ne Menge Energie.
Man kann auch Chrom zu Gold machen, indem man nur ein Atom ändert im Molekül. Aber jedes einzelne Molekül abändern ist zu aufwendig und teuer. Wir haben die Technologie dafür nicht. Und erfindet jemand eine, ist der schneller tot, als der Goldpreis in den Keller fallen würde. Bei Lebensmitteln dürfte alles noch komplexer sein.

Moleküle werden täglich in der chemischen Industrie erzeugt und verändert, das ist überhaupt kein Problem. Nicht nur das, auch du veränderst täglich Moleküle, indem du zum Beispiel dein Essen zubereitest oder bei vielen anderen Dingen in deinem täglichen Leben.
Chrom und Gold sind Atome und keine Moleküle. Moleküle sind eine Ansammlung von Atomen. Ein Chromatom kann man nicht mit einem Proton in Goldatom verwandeln, weil ein Chromatom 24 Protonen hat, während ein Goldatom 85 Protonen hat. Aber theoretisch könnte man mit Leichtigkeit jedes Atom in ein anderes verwandeln, dass Problem dabei ist nur, dass die sehr klein sind und deshalb nur mithilfe eines chemischen Prozesses bearbeitet werden können, zum Beispiel in einem Atomreaktor.
Wenn man den von mir vorgeschlagenen Weg gehen will, dann muss man versuchen, den Atomkern zu destabilisieren, indem man die „Zeit“ eines Protons manipuliert. Möglich wäre es wohl, wenn man bedenkt, dass Atome praktisch leer sind. Man könnte auch sagen, dass Atome lediglich aus komprimierte Zeit bestehen. Solche Techniken würden die chemische Industrie, und auch unsere Gesellschaft im Allgemeinen, grundlegend verändern und uns ganz neue „Welten“ eröffnen.

Atome als Bausteine des Universums


http://www.seilnacht.com/Lexikon/patome.htm

Zirrus
12.08.2016, 20:47
Findest du?
Einige wurden gesperrt, einige haben keinen Bock.Viele sind noch da, auch paar neue Kollegen.
Na und die meisten Türken hast du doch alle rausgemobbt.:ja:

Könnte man sagen, er war produktiv? :cool:

ABAS
12.08.2016, 20:55
Synthetisch produziertes Fleisch und dazu alkoholfreies Bier.
Die Welt scheint nur noch aus Perverslingen zu bestehen.

Anita Fasching
12.08.2016, 20:58
Könnte man sagen, er war produktiv? :cool:

Eigentlich sind die meisten Ausländer hierzuforum recht erträglich (von temporären Aussetzern mal abgesehen), egal ob Grieche oder Türke oder sonstwas.
Es ist anzunehmen, dass es sich dabei um die Creme de la Creme der Zugewanderten handelt.:)

Affenpriester
12.08.2016, 21:01
Synthetisch produziertes Fleisch und dazu alkoholfreies Bier.
Die Welt scheint nur noch aus Perverslingen zu bestehen.

Echt ... die Welt hat kollektiv den Verstand verloren. Hatte sie den jemals oder verlor sie den erst in dem Moment, in dem ich meinen verloren hab? Seitdem verhalten sich alle so abnormal und alles, woran man zu glauben glaubte, ist nur noch zusammenhangloser Stumpfsinn. Egal, Grillfleisch und nackige Weiber schmecken besser als je zuvor.

ABAS
12.08.2016, 21:24
Echt ... die Welt hat kollektiv den Verstand verloren. Hatte sie den jemals oder verlor sie den erst in dem Moment, in dem ich meinen verloren hab? Seitdem verhalten sich alle so abnormal und alles, woran man zu glauben glaubte, ist nur noch zusammenhangloser Stumpfsinn. Egal, Grillfleisch und nackige Weiber schmecken besser als je zuvor.

Das stimmt!

Weibchen die sich vegan oder vegetarisch ernaehren
duften und schmecken allerdings erst annehmbar wenn
man sie vorher mit Vodka gruendlich abwaescht und mit Schweinefett einreibt.

Affenpriester
12.08.2016, 21:33
Das stimmt! Weibchen die sich vegan oder vegetarisch ernaehrenduften und schmecken allerdings erst annehmbar wenn man sie vorher mit Vodka gruendlich abwaescht und mit Schweinefett einreibt.

Jawoll! Lass sie zappeln und quieken, wie ein kleines Schweinchen, wenn der Metzger kommt!

Pythia
13.08.2016, 09:41
Pfui Deibel, das ist Retortenfraß wie Soylent Green. Wenn Fleisch schmecken soll, muß der Lieferant, also das Tier, möglichst artgerecht gehalten worden sein und eine optimale Ernährung genossen haben.Artgerechte Haltung? Kühe sollen also nicht wie Hühner auf Stangen sitzend schlafen, dieweil Hühner nicht mit Enteierungs-Maschinen enteiert werden sollen? Aber artgerechte Bovinae-Haltung ist fürn Arsch: hinvernebelt von den Fürzen aus dem Arsch vor ihnen tausende km durch Savannen trampeln, mit Krankheiten, Löwen, Geiern, Krokodilen. Leoparden, Hyänen, Zeckem und anderen Plagen?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2016/08/Cattle.jpg
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Nö. Unsere Rinder können gar nicht existieren ohne Bauern, die Stall, Weide und Tierarzt für sie regeln. Und trotz für einige Gerichte gepriesenem Kalbfleich braucht gutes Roastbeef zumindest 1½ Jahre, vorzugsweise mit 2 Wintern, um vollen Geschmack zu entwickeln.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2013/04/Highland.jpg
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Kühe kalben erst mit 2 Jahren und geben auch erst danach Milch. Aber Thema hier ist: Fleisch ohne das Tier zu ermorden. Klar, Trophäen-Jäger, Wilderer und Pelz-Jäger, die Tiere nicht zum Verzehr töten, können als Tier-Mörder bezeichnet werden. Ansonsten ist es Idiotie Metzger Tier-Mörder oder Gärtner Blumenkohl-Mörder zu nennen, obwohl Baum-Mörder wirklich Verbrecher der übelsten Art sind:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2016/08/Java-b.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Aber nach Pestizid und Herbizid kommt nun Genozid mit Chemie-Keule: Fleisch aus dem Reagenzglas. Dayan schrieb es sei von Juden enzwickelt worden. Es wäre nicht verwunderlich, da Juden nicht nur mit der Kosher Nostra schon viel Unheil anrichteten: seit 3.500 Jahren versuchen sie in Palestina alle anderen Volker platt zu machen, weil ihr Gott ihnen dieses Land angeblich schenkte.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF

Dayan
13.08.2016, 10:27
Ja hab ich schon auf deinem Avatarfoto gesehen. :DBist wohl ein Scherzkeks.

Seligman
13.08.2016, 11:52
Bist wohl ein Scherzkeks.

Ich kann auch ernst. :Sitz! Platz! uuund Auss!

Veruschka
13.08.2016, 11:58
Pfui Deibel, das ist Retortenfraß wie Soylent Green. Wenn Fleisch schmecken soll, muß der Lieferant, also das Tier, möglichst artgerecht gehalten worden sein und eine optimale Ernährung genossen haben.
Und du glaubst, dass der durchschnittliche Konsument das rausschmeckt?
Muss da immer noch an diesen Test von einem der unzähligen Fernsehköche denken: der hat Supermarktfleisch vom Discounter und Fleisch vom Metzger paniert und den Leuten vorgesetzt....kaum einer hat einen Unterschied geschmeckt.
Insofern....wird es bei Retortenfleisch auch nicht groß anders sein.

hamburger
13.08.2016, 13:40
Und du glaubst, dass der durchschnittliche Konsument das rausschmeckt?
Muss da immer noch an diesen Test von einem der unzähligen Fernsehköche denken: der hat Supermarktfleisch vom Discounter und Fleisch vom Metzger paniert und den Leuten vorgesetzt....kaum einer hat einen Unterschied geschmeckt.
Insofern....wird es bei Retortenfleisch auch nicht groß anders sein.

In deiner Umgebung ernährt man sich wohl nur einfach. Wenn du irgendwann einmal Waygu Fleisch probieren dürftest, diesen Unterschied würdest sogar du bemerken...allerdings liegt das nicht in deinem Kostenrahmen...
Such dir ein paar zivilisierte Leute und lass dich aufklären...

Veruschka
13.08.2016, 13:48
In deiner Umgebung ernährt man sich wohl nur einfach. Wenn du irgendwann einmal Waygu Fleisch probieren dürftest, diesen Unterschied würdest sogar du bemerken...allerdings liegt das nicht in deinem Kostenrahmen...
Such dir ein paar zivilisierte Leute und lass dich aufklären...

Es geht ja nicht um mich. Ich schrieb ja nur über diesen Test im TV.
Wie kriegt man das denn hin, dass sich jeder Mensch ein Waygu-Fleisch leisten kann?

sibilla
13.08.2016, 20:20
Aus Kostengründen wird diese Technologie wohl erst einmal dazu benutzt werden, um verlorenes Muskelgewebe beim Menschen zu ersetzen. Kein Mensch wird eine halbe Million Euro für eine Mahlzeit hinblättern.

höhö, vorsichtig, das gab es alles schon ende des letzten jahrtausends.

ein großer fetzen papier, die nullen darauf haben dich fast erschlagen und bekommen hast du dafür, wenn es hochkam, einen laib brot.

grüßle s.

sibilla
13.08.2016, 20:29
Pflaster drueber und gut ists. Das ist wie Obst direkt vom Baum. :crazy:

jo, jedes mal, wenn ich einen apfel vom baum hole, schreit er auf und tritt nach mir. :))

grüßle s.

Seligman
14.08.2016, 08:10
jo, jedes mal, wenn ich einen apfel vom baum hole, schreit er auf und tritt nach mir. :))

grüßle s.

Echte ....arier warten auch solange bis der Baum den Apfel von selbst abwirft.

sibilla
14.08.2016, 09:55
Echte ....arier warten auch solange bis der Baum den Apfel von selbst abwirft.

haste recht, aber wenn sie länger auf dem boden liegen und ich sie nicht gleich hole, sind die kleinen viecherln schneller und bohren löcher.

ist mir schon öfters passiert, daß der wurm fröhlich "hallo, wie gehts?" gewunken hat. :D

bei uns gibts nämlich kein gift.

grüßle s.

-jmw-
15.08.2016, 13:06
:rofl:


Nasenfleisch.

Affenpriester
15.08.2016, 13:12
Echte ....arier warten auch solange bis der Baum den Apfel von selbst abwirft.

Dann fällt er ihnen auf den Kopf und sie rufen "Schwerkraft, Schwerkraft, Schwerkraft!".
Wäre der Apfel der Baum, würden wir Bäume fressen, da an Äpfeln hängen.

Revoli Toni
17.08.2016, 20:13
Dayan, was propagierst Du denn da? Juden seien gegen Völkermord, dachte ich, aber nun propagierst Du die Vernichtung von Milliarden glücklichen Viehchern, die ihr sorgenfreies Leben in ihren kleinen Volkchen ,,,
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... nur unserer Fleisch-Kultur verdanken; beschützt vor Krankheit und Raubtieren, betreut, gepflegt, gefütttert, gepaart,und mit Hilfe bei der Nachwuchs Versorgung.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Die Natur bot ihnen noch nie so ein paradiesisches Leben. Aber das willst Du ja zerstören mit Labor-Fleisch, Lieben Labor-Arbeiter das Fleisch wie ein Bauer seine Viehcher?

http://www.24-carat.de/2014/02/VEG-DOM1.GIF


http://www.24-carat.de/2016/08/Cows-and.gif


:cool: .....Milliarden von glücklichen Viehchern, die ihr sorgenfreies Leben in ihren kleinen Volkchen nur unserer Fleisch-Kultur verdanken...... :cool:
http://s1.bild.me/bilder/240416/6242185imagec.gif

Frumpel
17.08.2016, 20:33
Und ich hab schon gehofft ich könnt jetzt Millionen mit Rollstühlen für Hähnchen, Rind, Schwein und Co. machen.....

Na logisch! Hier in der Gastwirtschaft läuft seit geraumer Zeit eine Sau mit Holzbein rum. Wegen einer einzigen bestellten Hax'n schlachtet man doch kein ganzes Schwein!

Pythia
18.08.2016, 10:16
... Milliarden von glücklichen Viehchern, die ihr sorgenfreies Leben in ihren kleinen Volkchen nur unserer Fleisch-Kultur verdanken ...Hallo lieber Toni, mal gut, daß Deine vom Haß verhärtete Seele noch nicht so verknöchert ist, daß sie blind wurde für die Verbrechen der neureichen Geld-Proleten Hand in Hand mit akademischem Proletariat und mit den Gossen-Proleten vom Niveau der Gulag-Wächter und der Lubyanka-Folter-Knechte. Nur sind Deine anklagenden Photos viel zu mild, um die Proleten-Verbrechen in der Nutztier-Haltung wirklich effizient anzuprangern.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Fisch, Geflügel, Huftiere, egal, Proleten wirken mit unglaublicher Gemeinheit und absolut hirnlos: Züchter erwirtschaften mit Tierliebe weit mehr Profit: siehe die Preise von Gammelfleisch-Döner und Kobe-Steak. Na, und tierliebende Züchter schaffen auch weit mehr Vermögen, nicht nur durch den Wert ihrer Tiere, für die sie im Stall und draußen (und mit Tierarzt) die Lebens-Bedingungen der Natur weit übertreffen:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2016/08/Cattle.jpg
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Bei "freien" Rindvieh-Herden, die mit von Fürzen aus dem Arsch vor ihnen vernebeltem Hirn miserabel ernährt durch die Savanne trampeln, verrecken über die Hälfte qualvoll durch Unfall, Krankheit, Löwen, Krokodile und andere Raubtiere sowie durch Wilderer und Trophäen-Jäger. Ein alter Bulle, der mit abgenutzten Zähnen einsam verhungert, erleidet einen fürchterlich qualvollen Tod. Nutz-Tiere leiden aber nicht bei der Schlachtung.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Alleine mit MwSt. und Arbeitsplätzen helfen sie sogar unsere technische und soziale Infrastruktur zu finanzieren. Vegetarier, die mit Treibhaus-Höllen, Hexen-Kreisen und Vegetarier-Steppen die Erde versauen, sind jefoch ebenso üble Verbrecher wie Proleten im Nutztier-Bereich:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2016/08/Java.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Nach der Ernte versaut der mit Chemie-Keulen versiffte Staub der Vegetarier-Steppen die Luft, verschlammt Gewässer, verstaubt Städte und vergiftet Grundwasser und Meere. Kein Vegetarier beweint den täglichen Genozid ganzer Völker in Flora und Fauna, aber Vegetarier wollen nun auch Nutztiere ausrotten und mit weiteren Chemie-Keulen ersetzen: Vegetarier-Fleisch aus dem Reagenzglas.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und sie kreischen auch noch lauthals: "Fleisch ohne ein Tier zu ermorden!" Sie vertuschen aber ihren Mega-Genozid in Flora und Fauna: Bienen sind schon dabei auszusterben, und in China müssen Schulkinder mit Federn Pollen sammeln und Blüten bestäuben, damit es überhaupt noch Obst gibt, das mit allen Chemie-Keulen tatsächlich Vegetarier-Fraß ist: nicht mal mehr von einem einzigem Schmetterling berührt.

http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF http://www.24-carat.de/2016/08/Zitronen.jpg

Affenpriester
18.08.2016, 10:33
Kann das wahr sein ?

Meine einzige Reise nach Mallorca war für mich eher erschütternd, weil Urlauber erzählten, was sie alles gesehen haben, bei ihren Reisen durch das Land mit dem Fahrrad.

Zwei Hunde, die in einer Kiste eingesperrt waren und denen mannur ein Stück Brot zugegesteckt hatte - dazu noch Männchen und Weibchen - eine enge Kiste - eine Qual für die Tiere.

Viele südliche Länder gehen mit Tieren äußerst grausam um - sie haben für sie keinen Wert - wenn man dann bedenkt - habe ich vor einige Zeit gelesen - daß diese Einstellung zum Tier noch von der Fremdherrschaft durch das Osmanische Reich her stammt, da der Koran gegenüber Tieren kein Mitgefühl ausdrückt.

Aber auch wir haben leider oft eine Einstellung, die, je mehr wir in die selbe Richtung rücken, die dem Tier mehr schadet als nützt.

Auch die Anzahl der Versuchstiere hat zugenommen - es geht über 1,3 Mio verbrauchter Tiere.

Wir sollten uns alle mal fragen, ob sich diese Verhaltensweise nicht dahin auswirkt, daß es uns allen schadet - immerhin ist viel Tier in uns - das vergessen wir oft.

Die Menschen wollen es doch nicht anders ... .

Revoli Toni
18.08.2016, 20:23
[...] Vegetarier, die mit Treibhaus-Höllen, Hexen-Kreisen und Vegetarier-Steppen die Erde versauen, sind jefoch ebenso üble Verbrecher wie Proleten im Nutztier-Bereich [...]

Wo du schon deine Hass-Tiraden gegen Vegetarier ablässt, erklär mir doch bitte mal, wie das alleinige weglassen von Fleischprodukten "Treibhaus-Höllen, Hexen-Kreisen und Vegetarier-Steppen" verursacht?



Fisch, Geflügel, Huftiere, egal, Proleten wirken mit unglaublicher Gemeinheit und absolut hirnlos: Züchter erwirtschaften mit Tierliebe weit mehr Profit: siehe die Preise von Gammelfleisch-Döner und Kobe-Steak. Na, und tierliebende Züchter schaffen auch weit mehr Vermögen, nicht nur durch den Wert ihrer Tiere, für die sie im Stall und draußen (und mit Tierarzt) die Lebens-Bedingungen der Natur weit übertreffen:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2016/08/Cattle.jpg
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Bei "freien" Rindvieh-Herden, die mit von Fürzen aus dem Arsch vor ihnen vernebeltem Hirn miserabel ernährt durch die Savanne trampeln, verrecken über die Hälfte qualvoll durch Unfall, Krankheit, Löwen, Krokodile und andere Raubtiere sowie durch Wilderer und Trophäen-Jäger. Ein alter Bulle, der mit abgenutzten Zähnen einsam verhungert, erleidet einen fürchterlich qualvollen Tod. Nutz-Tiere leiden aber nicht bei der Schlachtung.


BTW, Die domestizierten Rindviecher stammen vom Wisent ab, welches in unseren eher nördlichen Breitengraden lebte/lebt. Du hast natürlich nur das krasseste Negativbeispiel rausgesucht. Die Horrorgeschichte mit dem alten Bullen, der mit abgenutzten Zähnen einsam verhungert kommt in einer Grünen Wald- und Wiesenlandschaft so gut wie nie vor.

Tantalit
18.08.2016, 21:10
"und ich möchte, dass meine Kinder es auch genießen können«, ohne sich Gedanken um die Umwelt und den Tierschutz machen zu müssen".

Mach ich mir jetzt schon nicht, diese Opfer. :D

Tutsi
19.08.2016, 09:37
Die Menschen wollen es doch nicht anders ... .

Eine sehr große Zahl von Bürgern sieht gern weg - weil: er müßte sein Verhalten und seine Einstellung zur lebenden Kreatur ändern - es als leidendes Wesen sehen - und das möchte man nicht.

Tutsi
19.08.2016, 09:42
Hallo lieber Toni, mal gut, daß Deine vom Haß verhärtete Seele noch nicht so verknöchert ist, daß sie blind wurde für die Verbrechen der neureichen Geld-Proleten Hand in Hand mit akademischem Proletariat und mit den Gossen-Proleten vom Niveau der Gulag-Wächter und der Lubyanka-Folter-Knechte. Nur sind Deine anklagenden Photos viel zu mild, um die Proleten-Verbrechen in der Nutztier-Haltung wirklich effizient anzuprangern.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Fisch, Geflügel, Huftiere, egal, Proleten wirken mit unglaublicher Gemeinheit und absolut hirnlos: Züchter erwirtschaften mit Tierliebe weit mehr Profit: siehe die Preise von Gammelfleisch-Döner und Kobe-Steak. Na, und tierliebende Züchter schaffen auch weit mehr Vermögen, nicht nur durch den Wert ihrer Tiere, für die sie im Stall und draußen (und mit Tierarzt) die Lebens-Bedingungen der Natur weit übertreffen:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF

http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Bei "freien" Rindvieh-Herden, die mit von Fürzen aus dem Arsch vor ihnen vernebeltem Hirn miserabel ernährt durch die Savanne trampeln, verrecken über die Hälfte qualvoll durch Unfall, Krankheit, Löwen, Krokodile und andere Raubtiere sowie durch Wilderer und Trophäen-Jäger. Ein alter Bulle, der mit abgenutzten Zähnen einsam verhungert, erleidet einen fürchterlich qualvollen Tod. Nutz-Tiere leiden aber nicht bei der Schlachtung.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Alleine mit MwSt. und Arbeitsplätzen helfen sie sogar unsere technische und soziale Infrastruktur zu finanzieren. Vegetarier, die mit Treibhaus-Höllen, Hexen-Kreisen und Vegetarier-Steppen die Erde versauen, sind jefoch ebenso üble Verbrecher wie Proleten im Nutztier-Bereich:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF

http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Nach der Ernte versaut der mit Chemie-Keulen versiffte Staub der Vegetarier-Steppen die Luft, verschlammt Gewässer, verstaubt Städte und vergiftet Grundwasser und Meere. Kein Vegetarier beweint den täglichen Genozid ganzer Völker in Flora und Fauna, aber Vegetarier wollen nun auch Nutztiere ausrotten und mit weiteren Chemie-Keulen ersetzen: Vegetarier-Fleisch aus dem Reagenzglas.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und sie kreischen auch noch lauthals: "Fleisch ohne ein Tier zu ermorden!" Sie vertuschen aber ihren Mega-Genozid in Flora und Fauna: Bienen sind schon dabei auszusterben, und in China müssen Schulkinder mit Federn Pollen sammeln und Blüten bestäuben, damit es überhaupt noch Obst gibt, das mit allen Chemie-Keulen tatsächlich Vegetarier-Fraß ist: nicht mal mehr von einem einzigem Schmetterling berührt.

http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Fettdruck ! Ist das jetzt ironisch gemeint ?


Das Brüllen der Rinder beim Schlachtvorgang (http://www.vgt.ch/news_bis2001/010515.htm)

www.vgt.ch/news_bis2001/010515.htm


13.05.2001 - Die Rinder brüllen noch, während sie am Förderband zerlegt werden ... Dies hat zur Folge, dass viele Rinder vor dem Schlachten nicht mehr ...


Das leidvolle Brüllen der Rinder in Österreich's Schlachthöfen - gloria.tv (https://gloria.tv/video/3dx6pTGSZJueUF8s3b1A2CET9)

https://gloria.tv/video/3dx6pTGSZJueUF8s3b1A2CET9


Weil es gerade so gut dazu passt, hier einen Auszug aus einer parallelen Diskussion auf gloria.tv: Dass Fleisch einen höheren Nährwert hat als z.B. Getreide, ...



Man kann auch für Rinder noch andere "Nutz" Tiere einsetzen.

Kommt unterm 'Strich das gleiche heraus.

Affenpriester
19.08.2016, 10:20
Eine sehr große Zahl von Bürgern sieht gern weg - weil: er müßte sein Verhalten und seine Einstellung zur lebenden Kreatur ändern - es als leidendes Wesen sehen - und das möchte man nicht.

Naja, man muss sich ja nicht gleich in ein Schnitzel hineinversetzen oder mit nem Schweinchen mitfühlen. Es reicht, seine Mitschuld anzuerkennen ... dass sich die Menschheit, die eigene Spezies, an der Natur und ihren Geschöpfen vergeht.

herberger
19.08.2016, 10:26
http://www2.pic-upload.de/img/31495901/14088699_636460429857172_2899093640276377827_n.jpg (http://www.pic-upload.de/view-31495901/14088699_636460429857172_2899093640276377827_n.jpg .html)

Tutsi
19.08.2016, 11:25
Naja, man muss sich ja nicht gleich in ein Schnitzel hineinversetzen oder mit nem Schweinchen mitfühlen. Es reicht, seine Mitschuld anzuerkennen ... dass sich die Menschheit, die eigene Spezies, an der Natur und ihren Geschöpfen vergeht.

Der Mensch, der sein Ich pflegt, denkt in erster Linie daran, daß es ihm gut geht.

Das Teil vom Schwein, daß in der lila Fleischtheke liegt, schreit ja nicht mehr.

Pythia
19.08.2016, 18:38
Wo du schon deine Hass-Tiraden gegen Vegetarier ablässt, erklär mir doch bitte mal, wie das alleinige weglassen von Fleischprodukten "Treibhaus-Höllen, Hexen-Kreisen und Vegetarier-Steppen" verursacht?Lieber Toni, Du magst zwar sehr unter Deinem Haß leiden, aber ich hasse nicht. Bisher folgte jedem mir angetanem Leid ein neuer Glücks-Höhenflug. Wesen oder Umstände, die mir gelegentlich Leid antun, nehme ich also hin, und muß ich eine Mücke wegsprühen, tut mir sogar die Mücke leid.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/11/Hate-not.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Unmenschen, die ich unschädlich mache, tun mir ebenso leid. Da ich Vegetarier und Proleten aber ebenso wenig unschädlich machen kann wie Vulkane, Tsunamis, Erdbeben. Orkane, Fluten oder Dürren, versuche ich es gar nicht erst und bemühe mich um Schadens-Beseitigung und möglichst um Verhinderung einzelner Schäden. Aber wenn Du nicht siehst wie Treibhaus-Höllen, Hexen-Kreise und Vegetarier-Steppen die Erde versauen ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2016/08/Orchard.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... dann kann Dir nicht mal stationäre Behandlung helfen, und Du mußt eben weiterleiden an Deinem Haß. Und Du schriebst http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=8680148#post8680148) ."... domestizierte Rindviecher stammen vom Wisent ab, welches in unseren eher nördlichen Breitengraden lebte/lebt. Du hast natürlich nur das krasseste Negativbeispiel rausgesucht ..." .Kälber und Altersschwache freuten sich auch als Wisent nicht darüber von Wölfen gefressen zu werden.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Jeden Winter verhungerten viele Wisents, und 50% von ihnen erlitten ebenso wie Afrikas Rindviecher einen qualvillen Tod durch die Natur. Sogar Schächtung durch Islamis oder Juden ist noch sanft gegenüber dem Tod, den die Natur bietet. Oder bot. Heutzutage werden Wisents natürlich von Förstern versorgt, im Winter gefüttert und von Tierärzten betreut. Und schmecken sicher sehr gut.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2013/04/Highland.jpg
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Highlander müssen ja auch zumindest 2 Winter oft aus dem Stall kommen, um optimalen Geschmack zu bieten. Draußen scheint ihnen auch das Heu besser zu schmecken als im Stall. Wie sehen das nicht nur hier (Photos lins und rechts) in unserer Nachbarschaft: wir kennen auch den Bauern. Der will keinen Direkt-Verkauf, verwöhnt mich aber gelegentlich mit einem Vorzugs-Stück Chateaubriand oder Roastbeef seines Privatbedarfs.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Schade, Du willst also. daß ganze Tier- und Pflanzen-Völker von Vegetariern ausgerottet werden mit Chemie-Keulen wie Vegetarier-Fleisch aus dem Reagenzglas. Die Bienen haben sie ja schon bald ausgerottet. Das wird gewiß nicht ihre letzte Untat sein ...

http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIFhttp://www.24-carat.de/2016/08/Zitronen.jpg


Fettdruck ! Ist das jetzt ironisch gemeint ? ...Dein fett Gedruckte ist zu begrenzt, denn meine Worte sind sehr enst gemeint:Die Verbrechen der neureichen Geld-Proleten Hand in Hand mit akademischem Proletariat und mit den Gossen-Proleten vom Niveau der Gulag-Wächter und der Lubyanka-Folter-Knechte beklage ich sehr. Fisch, Geflügel, Huftiere, egal, Proleten wirken mit unglaublicher Gemeinheit und absolut hirnlos:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Züchter erwirtschaften mit Tierliebe weit mehr Profit: siehe die Preise von Gammelfleisch-Döner und Kobe-Steak. Na, und tierliebende Züchter schaffen auch weit mehr Vermögen, nicht nur durch den Wert ihrer Tiere, für die sie im Stall und draußen (und mit Tierarzt) die Lebens-Bedingungen der Natur weit übertreffen.Noch übler als Proleten-Nutztier-Untaten sind Vegetarier. Aber vergangene Untaten kann ich nicht vermeiden, und es wird leider noch einige Zeit dauern, bevor wir gezwungen sind die Erde wieder zu sanieren und alle Untaten von Vegetariern und anderen Proleten völlig zu unterbinden.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/04/VEGETAR.GIF

Revoli Toni
09.09.2016, 14:04
Aber wenn Du nicht siehst wie Treibhaus-Höllen, Hexen-Kreise und Vegetarier-Steppen die Erde versauen ...

Doch das sehe ich. Aber du bist mir noch eine Antwort schuldig, und zwar wie allein das nicht-konsumieren von Fleischprodukten Treibhaus-Höllen, Hexen-Kreise und Vegetarier-Steppen verursacht.

Ich gehe mal davon aus, dass du mir das nicht beantworten kannst. Stattdessen erbrichst du einen langweiligen, hasserfüllten Wortschwall.

Affenpriester
09.09.2016, 15:56
Der Mensch, der sein Ich pflegt, denkt in erster Linie daran, daß es ihm gut geht.

Das Teil vom Schwein, daß in der lila Fleischtheke liegt, schreit ja nicht mehr.

Ja, da liegen abgepackte Leichenteile von Lebewesen, die zum industriellen Massenmord zusammengetrieben wurden. Gäbe es klügere Affen als uns, wären wir vielleicht die armen Schweine.
So ist das halt, aber ich brauch den Lebenslauf meiner nächsten Mahlzeit nicht unbedingt in meinem Leben.

Tutsi
09.09.2016, 17:48
Ja, da liegen abgepackte Leichenteile von Lebewesen, die zum industriellen Massenmord zusammengetrieben wurden. Gäbe es klügere Affen als uns, wären wir vielleicht die armen Schweine.
So ist das halt, aber ich brauch den Lebenslauf meiner nächsten Mahlzeit nicht unbedingt in meinem Leben.

Hermann Hesse konnte es gut beschreiben - die Art des Menschen - seine Befindlichkeiten und die zwei Seelen in der Brust.


In der Tat war seine Seele nicht beim Handel. Die Geschäfte waren gut,um ihm Geld für Kamala einzubringen, und sie brachten weit mehr ein,als er brauchte. Im übrigen war Siddharthas Teilnahme und Neugierdenur bei den Menschen, deren Geschäfte, Handwerke, Sorgen,Lustbarkeiten und Torheiten ihm früher fremd und fern gewesen warenwie der Mond. So leicht es ihm gelang, mit allen zu sprechen, mitallen zu leben, von allen zu lernen, so sehr ward ihm dennoch bewußt,daß etwas sei, was ihn von ihnen trenne, und dies Trennende war seinSamanatum. Er sah die Menschen auf eine kindliche oder tierhafte Artdahinleben, welche er zugleich liebte und auch verachtete. Er sah siesich mühen, sah sie leiden und grau werden um Dinge, die ihm diesesPreises ganz unwert schienen, um Geld, um kleine Lust, um kleine Ehren,er sah sie einander schelten und beleidigen, er sah sie um Schmerzenwehklagen, über die der Samana lächelt, und unter Entbehrungen leiden,die ein Samana nicht fühlt.


"Nicht alle Menschen sind klug," sagte Kamala."Nein," sagte Siddhartha, "nicht daran liegt es. Kamaswami ist ebensoklug wie ich, und hat doch keine Zu flucht in sich. Andre haben sie,die an Verstand kleine Kinder sind. Die meisten Menschen, Kamala,sind wie ein fallendes Blatt, das weht und dreht sich durch die Luft,und schwankt, und taumelt zu Boden. Andre aber, wenige, sind wieSterne, die gehen eine feste Bahn, kein Wind erreicht sie, in sichselber haben sie ihr Gesetz und ihre Bahn.

Der Mensch kann noch nicht aus sich heraus, weil er sich selbst noch nicht erkannt hat.

Erkennt er sich, durchläuft er einen innereren Prozeß, der ihn sehr schmerzen wird, aber nur dann wird sich der Mensch verändern können.

PDF]


SIDDHARTHA Eine indische Dichtung von Hermann Hesse ERSTER ... (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwi8rNTj24LPAhViLsAKHXChDtEQFggcMAA&url=http%3A%2F%2Fwww.theopenunderground.de%2F%40pd f%2Fudog%2FHesseSiddharta.pdf&usg=AFQjCNFIHiqiVRBwUw4J2qMHmEY171n_wg&sig2=cn4ntXp94fxVucwJQU4_1A)www.theopenunderground .de/@pdf/udog/HesseSiddharta.pdf







Eine indische Dichtung von Hermann Hesse ... des Salwaldes, im Schatten des Feigenbaumes wuchs Siddhartha auf, der .... Es war nicht Fleisch und Bein, es.

ABAS
09.09.2016, 17:50
Ja, da liegen abgepackte Leichenteile von Lebewesen, die zum industriellen Massenmord zusammengetrieben wurden. Gäbe es klügere Affen als uns, wären wir vielleicht die armen Schweine.
So ist das halt, aber ich brauch den Lebenslauf meiner nächsten Mahlzeit nicht unbedingt in meinem Leben.

Falls sich der Veganismus von einem ernaehrungspathologischen
Minderheitsphaenomen zum Massenphaenomen durchsetzt, wird
man als Mann wahrscheinlich nicht mal mehr Frauen lecken duerfen
weil das unter " Fleischeslust " faellt und veganische Lobbyisten die
" Leckerei " ueber Politikeinfluss gesetzlichen verbieten lassen.

Affenpriester
09.09.2016, 18:02
Falls sich der Veganismus von einem ernaehrungspathologischen
Minderheitsphaenomen zum Massenphaenomen durchsetzt, wird
man als Mann wahrscheinlich nicht mal mehr Frauen lecken duerfen
weil das unter " Fleischeslust " faellt und veganische Lobbyisten die
" Leckerei " ueber Politikeinfluss gesetzlichen verbieten lassen.

Mir egal, was für ein Schwachsinn sich am Ende durchsetzen wird. Ich esse weiterhin totes Tier, trinke schweren Alkohol und rauche versteuerte Benzolzigaretten. Ich lass die "modernen" Menschen, also die ganzen Schwuchteln, Metrosexuellen, Lesben, Ladyboys und die ganzen anderen perversen Humanisten und Kinderficker, unter sich sein und ziehe mich in meine Höhle zurück, bevor es mir zu stürmisch wird.

Flüchtling
09.09.2016, 18:04
Fleisch ohne das Tier zu ermorden

"Tier [...] ermorden":?:?

Häh, es wird doch nur Fleisch ermordet. Oder würden Menschen wirklich, nur wegen des gierigen "Genusses", liebliche Tiere kaltblütig ermorden:?:?

Tutsi
09.09.2016, 18:07
Mir egal, was für ein Schwachsinn sich am Ende durchsetzen wird. Ich esse weiterhin totes Tier, trinke schweren Alkohol und rauche versteuerte Benzolzigaretten. Ich lass die "modernen" Menschen, also die ganzen Schwuchteln, Metrosexuellen, Lesben, Ladyboys und die ganzen anderen perversen Humanisten und Kinderficker, unter sich sein und ziehe mich in meine Höhle zurück, bevor es mir zu stürmisch wird.

Ha, ha, ha - Du bist also ein Mann für alle Fälle :-) :haha::fizeig:

Affenpriester
09.09.2016, 18:13
Ha, ha, ha - Du bist also ein Mann für alle Fälle :-) :haha::fizeig:

Ich bin immer der falsche Mann zur richtigen Zeit, jawoll. Das ist mein Widerstand, ich esse einfach noch mehr Fleisch statt Kartoffeln und berichte das fleißig den Veganern. Die interessiert es total, dass durch mich allein letztes Jahr mehr als zehn Schweine sterben mussten, weil ich so gern Filet fresse. Dann lache ich einmal dreckig und sofort ist Stimmung in der Bude.

Tutsi
09.09.2016, 20:23
Ich bin immer der falsche Mann zur richtigen Zeit, jawoll. Das ist mein Widerstand, ich esse einfach noch mehr Fleisch statt Kartoffeln und berichte das fleißig den Veganern. Die interessiert es total, dass durch mich allein letztes Jahr mehr als zehn Schweine sterben mussten, weil ich so gern Filet fresse. Dann lache ich einmal dreckig und sofort ist Stimmung in der Bude.

:-) Du bist ja`n richtiger Frecher - aber lustig biste nich`- oder ? :-) :lol::neck:

Pythia
09.09.2016, 21:21
Doch das sehe ich. Aber du bist mir noch eine Antwort schuldig, und zwar wie allein das nicht-konsumieren von Fleischprodukten Treibhaus-Höllen, Hexen-Kreise und Vegetarier-Steppen verursacht.Muß es Dir erklärt werden, weil Du es nicht wissen willst? Na, ich will zu Deinen Gunsten einfach mal annehmen, daß Du dumm bist, obwohl wir ja Beide wissen, daß Du ungeheuer klug, gebildet und intelligent bist. Also das ist nun mal so:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Vegetarier brauchen die 5-fache Nahrungs-Menge wie gleich schwere Allesfresser, weil es viel mehr Energie kostet tierisches Eiweiß, das der der Körper zur Zell-Erneuerung braucht, aus Pflanzen zu gewinnen. Auf Menschen bezogen: 1 kg Fleisch erspart Dir 5 kg Pflanzen-Kost. Ein 2-Tonnen-Elefant braucht täglich 200 kg Futter. Kühe nutzen ihr Futter besser: 125 kg Gras am Tag, oder 25 kg Heu + 100 Liter Wasser.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Wiederkäuer haben kluge Bäuche. Ich nicht: ich müßte täglich 20 kg Gras verputzen, oder 2 kg Heu + 18 Liter Wasser. Das kostet viel Zeit am Teller und auf dem Lokus, und nutzt die Natur schlecht. Na, und da pfuschen auch Vegetarier mit Honig, Milch, Ei und anderem Tierischem in der Produktion ihres Vegetarier-Fraßes. Aber mir fällt gerade ein: 2012 gab ich Dir doch schon diese Info zur Vegetarier-Idiotie:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/01/Katuffel.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Neue Chemie-Keulen mit Fleisch-Ersatz aus dem Reagenzglas sind nur ein weiteres Verbrechen der Vegetarier-Mafia, das hilft die Erde zu versauen. Aber es ist eigentlich egal, ob es ein paar Jahre früher als 2085 keine Atemluft und kein Trinkwasser mehr gibt. In jedem Fall müssen Überlebemde ihren Bedarf an Atemluft, Trinkwasser, Nahrungsmitteln und Strom dann in ihren Lebens-Kuppeln produzieren:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2016/08/Aufwert.gif

Revoli Toni
10.09.2016, 13:07
Vegetarier brauchen die 5-fache Nahrungs-Menge wie gleich schwere Allesfresser, weil es viel mehr Energie kostet tierisches Eiweiß, das der der Körper zur Zell-Erneuerung braucht, aus Pflanzen zu gewinnen.


Ei enthält doch auch tierisches Eiweiß. Und Käse erst.



Na, und da pfuschen auch Vegetarier mit Honig, Milch, Ei und anderem Tierischem ...


"Vegetarier" heißt ja nicht auf alle tierischen Produkte zu verzichten, sondern lediglich Fleisch.



... in der Produktion ihres Vegetarier-Fraßes.


Da du als "Allesfresser" ja kein ausschließlicher Fleischfresser bist mampfst du ja auch Vegetarier-Fraß als Beilage. Oder willst du mir erzählen, dass du nichts isst was kein Fleisch enthält.

Jodlerkönig
10.09.2016, 13:10
Ei enthält doch auch tierisches Eiweiß. Und Käse erst.



"Vegetarier" heißt ja nicht auf alle tierischen Produkte zu verzichten, sondern lediglich Fleisch.



Da du als "Allesfresser" ja kein ausschließlicher Fleischfresser bist mampfst du ja auch Vegetarier-Fraß als Beilage. Oder willst du mir erzählen, dass du nichts isst was kein Fleisch enthält.den vegetariern scheint wichtig zu sein, dass vegitarische lebensmittel in form von würstchen, schnitzeln und fleischpflanzln angeboten wird. :D
alter ravioli mit hackfleisch und tomatensosse, hat dir mal eine protion rein und dann klappt das auch wieder mit den minderwertigkeitsgefühlen :D

Pythia
11.09.2016, 02:09
... "Vegetarier" heißt ja nicht auf alle tierischen Produkte zu verzichten, sondern lediglich Fleisch.Vegetarier lehnen tierische Produkte ab und wollen wie Rindviecher rein vegetarisch leben. Also auch ohne ohne Perlen, Seide, Pelze, Leder, Horn, Perlmutt, Knochenschnitzerei, Elfenbein, Federschmuck, Daunenkissen, Schafwolle oder gar Darmsaiten auf der Harfe. Melovolaktiker (Mel: Honig, Ovum: Ei, Lac: Milch) lassen Honig-, Ei- und Mich-Produkte zu, und wohl auch Bienen-Wachs-Kerzen zum romantischem ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... Kerzenlicht-Fraß ohne Fleisch oder Fisch. Nur hab ich noch keine Melovolaktikerin gefragt, ich kenne 2, wie sie gegrillte Cucarachas, gebratene Schnecken oder rohen Austern sehen, die weder Fleisch noch Fisch sind. Und Du schriebst auch http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=8710474#post8710474)
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
"Da du als "Allesfresser" ja kein ausschließlicher Fleischfresser bist mampfst du ja auch Vegetarier-Fraß als Beilage. Oder willst du mir erzählen, dass du nichts isst was kein Fleisch enthält." .Du weichst der Antwort auf meinen Beitrag aus. Vegetarier-Fraß als Beilage? Durch ein Churasco von Limpurger Osbtbaum-Weide-Rind werden Platano, Yuca, Avocado und pflanzliche Salsa Piquante zur Edel-Speise ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2013/06/1A-BEEF.JPG
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... obwohl sie ohne Churasco durchaus Vegetrier-Fraß sind: Platano, Yuca und Avocado mit Salsa Piquante? Scheiß-Fraß! Aber abgesehen von Qualität wiegt ein Churasco 250 bis 350 Gramm, und für den gleichen Nährwert mußt Du 2 kg Platano, Yuca und Avocado verschlingen, obwohl bei Pflanzen nix den Vitamin- und Nähr-Wert von Avocado und Platano erreicht. Yuca bietet aber nur wenig mehr als unsere Kartoffeln.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2015/03/ANTI-VEG.GIF

Revoli Toni
24.09.2016, 14:54
Vegetarier lehnen tierische Produkte ab...

Bla bla bla... Menschen die tierische Produkte ablehnen heißen "Veganer". Dummkopf.

Pythia
26.09.2016, 01:09
Bla bla bla... Menschen die tierische Produkte ablehnen heißen "Veganer". Dummkopf.

http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Natürlich bin ich ein Dummkopf, obwihl es keiner meiner offiziellen Titel ist. Aber Euklid, Pythagoras, Archimedes, Michelangelo und Frank Lloyd Wright sind einige meiner großen Vorbilder, denen ich nacheifere so gut ich kann.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Nur werde ich deren Dummheit wohl nie erreichem: die konnten nicht mal Topographie mit einem Navi erfassen. Selbst Frank Lloyd Wright kam nie weiter als bis Theodolit, Bandmaß und Meßlatte,.

http://www.24-carat.de/2016/09/Theodo.jpg





http://www.24-carat.de/2014/02/VEG-DOM1.GIF

http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Aber die Definition von Vegitarismus und Veganerei ist so verschieden wie die Menschen und Unmenschen, die zu den einzelnen Sekten dieser Religion gehören.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Nun beanspruchst Du die Definitions-Autorität für Deine Sekte, aber andere Sekten definieren anders, und keine Eurer Sekten hat einen Vatikan, der Eure Begriffe normt.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Was sind denn Autos mit Bio-Sprit und Bio-Schmierstoffen in der Definition Deiner Sekte?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Gehören die zum Vegetarismus oder zur Veganerei?



Vegetarier wollen sich wie Rindviecher rein pflanzlich ernähren, obwohl sie mit der miserablen Flora-Auswertung von Nicht-Wiederkäuern gar nicht dafür gebaut sind. Veganer sind noch fanatischer gegen Alles von Tieren, auch gegen Perlen, Seide, Pelze, Leder, Horn, Perlmutt, Knochenschnitzerei, Elfenbein, Federschmuck, Daunenkissen, Schafwolle oder gar Darmsaiten auf Geigen: Menhuin und Kreisler sind für sie pfui.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Melovolaktiker (Mel: Honig, Ovum: Ei, Lac: Milch) leben etwas gesünder, da sie Honig-, Ei- und Mich-Produkte zulassen. Wohl auch Bienen-Wachs-Kerzen zum romantischem Kerzenlicht-Fraß ohne Fleisch oder Fisch.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Nur hab ich noch keine Melovolaktikerin gefragt, ich kenne 2, wie sie gegrillte Cucarachas, gebratene Schnecken oder rohe Austern sehen, die weder Fleisch noch Fisch sind. Wie definiert Deine Sekte denn gegrillte Cucarachas, gebratene Schnecken und rohe Austern?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ach, und definierst Du die vielen Millionen Keime, Protozonen, Bakterien und Mikroben auf Obst, Gemüse und Kräutern auch als rein pflanzlich, so daß Du sie mit reinem Gewissen essen kannst ohne Dich gegen Deine Religion zu versündigen?

Revoli Toni
30.09.2016, 15:02
Nun beanspruchst Du die Definitions-Autorität ....

FALSCH!!!! Ich beanspruche keine Definitions-Autorität sondern berufe auf das was im Wörterbuch steht.

Was sagen offizielle Quellen bezüglich des Begriffes "Vegetarismus"?



Vegetarismus bezeichnet ursprünglich eine Ernährungs- und Lebensweise des Menschen, bei der neben Nahrungsmitteln pflanzlichen Ursprungs nur solche Produkte verzehrt werden, die vom lebenden Tier stammen. [...] Im Veganismus wird auf alle Nahrungsmittel tierischen Ursprungs verzichtet.
(Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Vegetarismus))




Vegetarismus, vegetabile Ernährung, vegetarische Ernährung, veralt. Vegetarianismus, E vegetarism, vegetarian nutrition, Sammelbegriff für alternative Ernährungsformen, die nur pflanzliche Produkte und ggf. Produkte vom lebenden Tier enthalten
(Lexicon, Spektrum der Wissenschaft (http://www.spektrum.de/lexikon/ernaehrung/vegetarismus/9010))



... Melovolaktiker ...

Dieses Wort steht noch nicht mal im Duden. Du solltest vielleicht deine eigene Sprache erfinden, da kannst du dir auch deine eigenen Wörter ausdenken!

Affenpriester
30.09.2016, 15:04
Tiere essen Gras und Blumen ... dafür gehören sie geschlachtet!

Jodlerkönig
30.09.2016, 15:14
Tiere essen Gras und Blumen ... dafür gehören sie geschlachtet!somit ist ein fleischesser ein vegetarier der zweiten ordnung.......er isst veredeltes grünzeugs.

Chronos
30.09.2016, 15:24
somit ist ein fleischesser ein vegetarier der zweiten ordnung.......er isst veredeltes grünzeugs.
Diese Vegetarier sollten nie den alten Spruch der Gourmets und Fleischliebhaber vergessen:

"Mein Essen scheisst auf dein Essen."

Pythia
30.09.2016, 17:32
FALSCH!!!! Ich beanspruche keine Definitions-Autorität sondern berufe auf das was im Wörterbuch steht. Was sagen offizielle Quellen bezüglich des Begriffes "Vegetarismus"? Dieses Wort steht noch nicht mal im Duden. Du solltest vielleicht deine eigene Sprache erfinden, da kannst du dir auch deine eigenen Wörter ausdenken!Jede Definition wird irgendwo im Web bestätigt oder bestritten, je nach Bedarf. Aber flüchtest Du Dich in Definitionen, um meine Fragen nicht zu beantworten?


Sind Autos mit Bio-Sprit und Bio-Schmierstoffen vegetarischer als Autos mit Erdöl-Sprit und Erdöl-Schmierstoffen?
Definierst Du die Keime, Protozonen, Bakterien und Mikroben auf Obst, Gemüse und Kräutern als rein pflanzlich?
Wie definierst Du gegrillte Cucarachas, gebratene Schnecken und rohe Austern, die weder Fleisch noch Fisch sind?
Wie definierst Du eine Gemüse-Suppe oder einen Nudel-Auflauf mit fleischfressenden Pflanzen?

Beantwortung dieser Fragen bringt uns vielleicht etwas weiter bei diesem Thema.

http://www.24-carat.de/2016/09/590-KUK.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Sag mal, bist Du tatsächlich der 5. von links?

Revoli Toni
30.09.2016, 20:35
Jede Definition wird irgendwo im Web bestätigt oder bestritten, je nach Bedarf.

Im allgemeinen Sprachgebrauch bedeutet "vegetarisch", dass es kein Fleisch enthält. Muss ich dir 7 mrd Menschen persönlich vorführen um dir das Zu beweisen?


Aber flüchtest Du Dich in Definitionen, um meine Fragen nicht zu beantworten?

Nein!

Ich erwarte nur von dir, dich an die Definition von "vegetarisch" zu halten ; die über 90% der Weltbevölkerung!

Damit meine ich, was die Mehrheit aller Menschen weltweit damit meinen, wenn sie das Wort "Vegetarisch" oder das Wort "Vegetarier" benutzen!!!!

Muss ich dir 7 mrd Menschen persönlich vorführen um dir das Zu beweisen?



Sind Autos mit Bio-Sprit und Bio-Schmierstoffen vegetarischer als Autos mit Erdöl-Sprit und Erdöl-Schmierstoffen?


Da für Erdöl-Sprit und Erdöl-Schmierstoffen keine Tiere geschlachtet werden, sind Autos mit Bio-Sprit und Bio-Schmierstoffen wohl nicht vegetarischer als Autos mit Erdöl-Sprit und Erdöl-Schmierstoffen.

Und da für Tierfett-Sprit und Tierfett-Schmierstoffen Tiere geschlachtet werden müssten, und Tierfett-Sprit und Tierfett-Schmierstoffen als Bio-Sprit und Bio-Schmierstoffen gellten dürften, sind Autos mit Bio-Sprit und Bio-Schmierstoffen auch nicht grundsätzlich vegetarisch.




Definierst Du die Keime, Protozonen, Bakterien und Mikroben auf Obst, Gemüse und Kräutern als rein pflanzlich?
Wie definierst Du gegrillte Cucarachas, gebratene Schnecken und rohe Austern, die weder Fleisch noch Fisch sind?
Wie definierst Du eine Gemüse-Suppe oder einen Nudel-Auflauf mit fleischfressenden Pflanzen?


Ich habe mich mit diesen fragen nicht beschäftigt, da ich ja auch Fleisch esse und somit kein Vegetarier oder Veganer bin. Du nervst mich mit solchen Fragen.




Beantwortung dieser Fragen bringt uns vielleicht etwas weiter bei diesem Thema.


Das Thema ist ganz einfach: "Vegetarier", "Vegetarismus", "vegetarisch" und andere Begriffe sind nur eines: Wörter. Sonst nichts. Und im allgemeinen Sprachgebrauch bezeichnet diese Wörter den Verzicht auf Fleisch in der Ernährung. Sonst nichts. Ich keine einen, der kein Fleisch ist, sich selbst als Vegetarier bezeichnet, aber Lederklamotten kauft.

Aber du Schlaumeier kommst mir daher und sagst:### (http://www.politikforen.net/showthread.php?172718-Fleisch-ohne-das-Tier-zu-ermorden/page15&p=8711078#post8711078)"Vegetarier lehnen tierische Produkte ab und wollen wie Rindviecher ..."

Pythia
01.10.2016, 00:52
Im allgemeinen Sprachgebrauch bedeutet "vegetarisch", dass es kein Fleisch enthält. Muss ich dir 7 mrd Menschen persönlich vorführen um dir das Zu beweisen? Nein! Ich erwarte nur von dir, dich an die Definition von "vegetarisch" zu halten ; die über 90% der Weltbevölkerung! Damit meine ich, was die Mehrheit aller Menschen weltweit damit meinen, wenn sie das Wort "Vegetarisch" oder das Wort "Vegetarier" benutzen! Muss ich dir 7 mrd Menschen persönlich vorführen um dir das Zu beweisen? Das Thema ist ganz einfach: "Vegetarier", "Vegetarismus", "vegetarisch" und andere Begriffe sind nur eines: Wörter. Sonst nichts. Und im allgemeinen Sprachgebrauch bezeichnet diese Wörter den Verzicht auf Fleisch in der Ernährung.Deine Definition bedarf keiner Debatte, da sie ja offensichtlich für Dich gilt, obwohl Du schreibst http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=8738003#post8738003) ."Ich habe mich mit diesen fragen nicht beschäftigt, da ich ja auch Fleisch esse und somit kein Vegetarier oder Veganer bin." .Du bust also an vielen Bereichen gar nicht interessiert, willst aber dennoch Alles beurteilen. Gut. Sei es drum. beurteile also nach Belieben. Das will ich Dir gar nicht streitig machen.

//themenfremden Kram entfernt

Revoli Toni
01.10.2016, 08:42
Du bist also an vielen Bereichen gar nicht interessiert, willst aber dennoch Alles beurteilen.


Habe ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt?

ICH BEURTEILE NICHTS! UND ICH WILL AUCH NICHTS BEURTEILEN!

Ich habe dass Menschen die das Wort "Vegetarier" gebrauchen damit jemanden meinen der kein Fleisch isst.

Pizza die keinen fisch oder fleischhaltigen Zutaten enthält, wohl aber Käse, wird als "vegetarische Pizza" verkauft. Andere als "vegetarisch" verkaufte Speisen enthalten ebenfalls oft Milchprodukte. Selbst Milchreis wird als "vegetarisches Essen" verkauft.
Daraus ergeht, dass der Begriff "vegetarisch" als Synonym für fleischfreie bzw. fleischlose Speisen verwendet wird.

ICH HABE ES SO GELERNT, ALSO NEHME ICH ES ALS GEGEBEN HIN!

Und du meinst ja: "Vegetarier lehnen tierische Produkte ab"

FALSCH!!! Vegetarier lehnen überhaupt nichts ab, da sich der Begriff "Vegetarier" nur auf die Ernährung, nicht aber auf die persönliche Gesinnung bezieht.

BEWEIS:
Eine Person, die sich vegetarisch ernährt, weil es gerade "trendy" ist, sich vegetarisch zu ernährt, aber trotzt alle dem tierische Produkte nicht ablehnt, gilt im allgemeinen Sprachgebrauch als "Vegetarier"!
Eine Person, die tierische Produkte ablehnt, aber Fleischprodukte konsumiert, ist per Definition kein Vegetarier!!!

DAS IST EINE GEGEBENHEIT DES ALLGEMEINEN SPRACHGEBRAUCHS! ICH HABE ES MIR NICHT AUSGESUCHT UND AUCH NICHT BEURTEILT! ICH HABE ES SO GELERNT, ALSO NEHME ICH ES ALS GEGEBEN HIN!

PUNKT!

Aber du kommst mir daher und benutzt Wörter wie "Vegetarier" und "vegetarisch" auf eine Art und Weise, die konträr zum allgemeinen Sprachgebrauch ist.

Oder mit anderen Worten: Was du mit dem Wort "Vegetarier" meinst, widerspricht dem was der Rest der Bevölkerung mit dem Wort "Vegetarier" meint!

Pythia
01.10.2016, 09:36
... Vegetarier ... Veganer ...Lieber Toni. die Wortwahl überlasse ich Dir, aber ich zeigte Dir schon im Januar 2012 am Beispiel von Rußlands Zwangs-Vegetariern mit Zahlen und Fakten wie Vegetarier-Steppen die Erde versauen. Hier nochmal:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/01/Katuffel.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Aber wie mio. Andere steckst Du den Kopf in den Sand, um nur ja nix zu sehen von dem Desaster, das die Erde nicht nur in Rußland versaut sondern weltweit, und seit 2012 wurde sie Situation auch durch grünes Fördergeld für Bio-Sprit und Holz-Heizung noch dramatisch übler:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2016/08/Java.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
In China müssen schon Schulkinder mit Federn Pollen sammeln und Blüten bestäubem, damit es überhaupt noch Ernten gibt, und das Bienensterben ist schon hier in der BRD angekommen. Bisher können wir noch Ostblock-Imker bezahlen, die hier mit ihren Bienenvölkern auf LKWs Bestäubung und Ernten sichern. Aber wann werden Ostblock-Länder diese Bienen-Migration verhindern, um eigene Ernten zu sichern?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Du magst glauben 2085 juckt Dich nicht. Aber ich bin fast 73 und Europas Desaster wird nicht nur Jüngere erwischen sondern auch mich. Falls ich nicht auswandere in ein Land mit Zukunft, was ich ohnehin muß, um die Zukunft meiner Kinder, Enkel und Urenkel zu sichern, die als kleine Bio-Bauern hier in Europa mit Agro-Industrie und Islamis keine Zukunft mehr haben. In den Pyrenäen werden Marktstände schon mit Messern erkämpft:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2014/11/Airbus.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Zum Glück ist meine Familie sehr populär und muß nicht um Markt-Stände kämpfen, bzw. kämpft anders: auch Bullen mögen Gänsebraten und eingemachte Gänse, und so sind sie persönlich bemüht gute Markt-Positionen für uns zu sichern.


.

Chandra
01.10.2016, 09:39
wie Vegetarier-Steppen die Erde versauen.

Du hast sie doch nicht mehr alle am Lattenzaun

Pythia
01.10.2016, 10:13
Du hast sie doch nicht mehr alle am LattenzaunSehr gutes Argument. Du gast mich überzeugt. Also weitermachen mit Brandrodung
und Abholzung bis Alles weg ist, was Vegetarier-Steppen behindert:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2016/10/Abholzen.jpg

Chandra
01.10.2016, 10:22
Sehr gutes Argument. Du gast mich überzeugt. Also weitermachen mit Brandrodung
und Abholzung bis Alles weg ist, was Vegetarier-Steppen behindert:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2016/10/Abholzen.jpg

Friß weiter Tier und mach Dich mitschuldig an vielen grausamen Morden

essen kann man das heutzutage ja nicht nennen bei diesem Konsum

http://www.peta.de/mediadb/Schlachthof_1_600.jpg

http://www.heute.at/storage/scl/bilder/news/noe/1198142_m3w940h564q75s1v56316_schwiene.jpg?version =1449742713



http://www.heute.at/storage/scl/bilder/news/noe/1198142_m3w940h564q75s1v56316_schwiene.jpg?version =1449742713

Revoli Toni
01.10.2016, 11:08
Lieber Toni. die Wortwahl überlasse ich Dir, aber ich zeigte Dir schon im Januar 2012 am Beispiel von Rußlands Zwangs-Vegetariern mit Zahlen und Fakten wie Vegetarier-Steppen die Erde versauen.

Soso. In Rußland gab es also kein Fleich zu essen! Hast du Nachweise für diese Behauptung? Nein? Aber von Rußlands fleisch essenden Zwangs-Vegetariern reden. Tz tz tz.

Löwe
01.10.2016, 11:36
http://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Pythia http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=8738512#post8738512)

Lieber Toni. die Wortwahl überlasse ich Dir, aber ich zeigte Dir schon im Januar 2012 am Beispiel von Rußlands Zwangs-Vegetariern mit Zahlen und Fakten wie Vegetarier-Steppen die Erde versauen




Soso. In Rußland gab es also kein Fleich zu essen! Hast du Nachweise für diese Behauptung? Nein? Aber von Rußlands fleisch essenden Zwangs-Vegetariern reden. Tz tz tz.

Wie du siehst, mein lieber Toni, laufen hier Typen herum, die ich mal so für mich selbst als "Mauerschützen" eingeordnet habe. Nicht die VOPOS aus der ehem. DDR, sondern die welche mit dem KK über die Mauer hinweg auf VOPOS geschossen haben und die niemand zur Rechenschaft gezogen hat. Man lässt ihen freie Hand und freud sich diebisch wenn sie gegen den Osten wettern und den dollsten Schwachsinn erfinden, hauptsache der Müll den sie produzieren passt in den Stil der "Bild"-Zeitung.

Pythia
01.10.2016, 11:54
Friß weiter Tier und mach Dich mitschuldig an vielen grausamen Morden ...Fahr weiter mit Auto, Bus und Bahn, leb weiter mit Zeugs, das mit LKWs kommt, und mach Dich weiter schuldig an Verkehrs-Toten und Verkrüppelung durch Verkehr. Viele Krüppel werden es Dir danken. Und stell Dich weiterhin gegen die Bestimmung von Tieren, die seit Jahrtaisenden zum Verzehr gezüchtet und gut versorgt ein schönes Leben genießen. Na, also verweigere weiterhin all diesen Tiervölkern ihr Lebensrecht.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2016/08/Cows-and.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Dein Grund ist der Umstand, daß einzelne Proleten gelegentlich Tiere mißbrauchen und quälen? Da auch viele kleine Mädchen mißbraucht und gequält werden, sollten wir Deiner Meinung nach eigentlich dafür sorgen, daß es gar keine kleine Mädchen mehr gibt.

Löwe
01.10.2016, 15:11
Ich sehe das ja auch so: warum sollte man ein ganzes Schawein schlachten, nur weil man n' Eisbein braucht. Schliesslich laufen auch genug Menschen mit Holzbein herum.

Affenpriester
01.10.2016, 15:12
Ein Tier zu essen ist nur Sachbeschädigung, wenn es noch nicht vollständig tot ist.
Wenn du eine Frau bumsen willst, ist es andersrum.
Wobei da eine Einverständniserklärung weniger sinnvoll als notwendig ist.

Pythia
01.10.2016, 17:58
Soso. In Rußland gab es also kein Fleich zu essen! Hast du Nachweise für diese Behauptung? Nein? Aber von Rußlands fleisch essenden Zwangs-Vegetariern reden. Tz tz tz.
Wie du siehst, mein lieber Toni, laufen hier Typen herum, die ich mal so für mich selbst als "Mauerschützen" eingeordnet habe. Nicht die VOPOS aus der ehem. DDR, sondern die welche mit dem KK über die Mauer hinweg auf VOPOS geschossen haben und die niemand zur Rechenschaft gezogen hat. Man lässt ihen freie Hand und freud sich diebisch wenn sie gegen den Osten wettern und den dollsten Schwachsinn erfinden, hauptsache der Müll den sie produzieren passt in den Stil der "Bild"-Zeitung.Lieber Lüwe, so wie Toni kennst Du Rußland wohl gat nicht, wenn Ihr Euch voestellt, daß dort Jeder nach Belieben so wie hier Fleisch essen könnte. Aber ich weiß genau wovon ich schrieb, da ich bis 1995 wiederholt in Moskau und Leningras (ab 1992 St. Petersburg) gearbeitet habe. Der Ausdruck Zwangs-Vegetarier war für die Mehrheit der Bevölkerung durchaus angebracht.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Aber der Mangel an Geld für Fleisch war damals tatsächlich nur eins der kleineren Alltags-Probleme für Russen, denen Geld für Wodka oft wichiger war als Geld für Fleisch. Es ist mir wirklich zu unangenehm das damalige Elend der Russen zu beschreiben, wenn im Winter die über Nacht eingefrorenen Bettler und Bettlerinnen von LKWs eingesammelt wurden, bevor sie beim Auftauen anfingen zu stinken.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ich habe nie versucht zu ergründen wie die Leichen entsorgt wurden. Bild Zeitung schrieb darüber? Kann ich mit nicht vorstellen, denn dann hätte ich gewiß davon gehört, denn mein Familien und Freundes-Kreis war sehr darauf bedacht viel über Rußland zu erfahren, während ich dort arbeitete. Da ich nicht Russisch spreche, arbeitete ich dort mit 2 Russinnen, die aus Kuba Erfahrung als Simultan-Übersetzerinnen hatten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Deren Spanisch, einschließlich aller Fach-Terminologie von Drehmoment bis Vorladung, war absolut perfekt. Durch die Beiden wußte ich daher mehr als ich selbst sah, hörte und erlebte. Gelegentlich war deren Hintergrund-Wissen auch so wichtig für meine Auftraggeber, daß ich Beide mit hierher brachte. Allerdings höre und lese ich. daß sich die Situation in Rußland seit den 1990ern gewaltig verbessert haben soll.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2016/10/All-russ.jpg

Pythia
02.10.2016, 07:28
Ein Tier zu essen ist nur Sachbeschädigung, wenn es noch nicht vollständig tot ist. Wenn du eine Frau bumsen willst, ist es andersrum. Wobei da eine Einverständniserklärung weniger sinnvoll als notwendig ist.Bist Du stark genug sie zu vergewaltigen,
dann bist Du ja auch stark genug ihre Unterschrift zu erzwingen:
"Hiermit beantrage ich, daß Sie mich bumsen. Frankfurt, den 01.10.2016, Geila Bums-Trine."
Oder wie auch immer sie heißt. Aber Name und Unterschrift mit Personalausweis überprüfen!Na, zurück zum Thema: "Das Grunzen eines Schweins sagt uns mehr als das Kreischen hirnloser Weiber und das Brüllen durchgeknallter Kerle." .Uralte Ubier-Weisheit, aber noch immer zutreffend auf unsere Fanatiker(innen), die ganze Völker glücklicher Zucht-Tiere ausrotten wollen, denen wir Menschen ebenso wie dem Wild und dem Fisch ihre Bestimmung gaben, für die wir nun auch verantwortlich sind:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF



http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Wir müssen dafür sorgen, daß sie sich in ihrer Gesamtheit als Zucht-Tiere, Wild und Fisch ebenso vermehren und ein immer besseres Leben haben wie wir selbst uns ja auch vermehrten und ein immer besseres Leben erreichen:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/0033-NEW.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Unsere Fanatiker(innen) verweigern aber ihre Leistung.
http://www.24-carat.de/2014/02/VEG-DOM1.GIF



Na, und natürlich ihr Geld: sie sind ja nicht bereit das Leben ungenutzter Nutz-Tiere zu finanzieren. Ihre Gier kennt eben keine Grenzen, und sie sind weit schlimmer noch als einzelne Tierquäler, die ja keine Volks-Vernichtung von glücklichen Tier-Völkern anstreben und vor Allem nicht die gesamte Natur vernichten wollen mit Treibhaus-Höllen, Hexen-Kreisen und Vegetarier-Steppen:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2014/02/Vege-pur.gif

Revoli Toni
17.12.2016, 20:40
Uralte Ubier-Weisheit, aber noch immer zutreffend auf unsere Fanatiker(innen), die ganze Völker glücklicher Zucht-Tiere ausrotten wollen, denen wir Menschen ebenso wie dem Wild und dem Fisch ihre Bestimmung gaben, für die wir nun auch verantwortlich sind.

Wenn du sagen würdest, dass erst die Weißen Sklavennehmer den Schwarzen ihre Bestimmung gegeben hätten, hättest du nicht nur sämtliche Gutmenschen, sondern sämtliche (allgemeinen) Menschenrechtler (bis hinein in das liberale Lager) gegen dich aufgebracht, deine These würde als menschenverachten und menschenfeindlich gelten! Und zwar völlig zu Recht! Aber genau das, was (auf Menschen angewandt) völlig zu Recht als menschenverachten und menschenfeindlich gilt, wendest du, Pythia, auf die Tiere an. Für die Ideologie, dass Nicht-Menschen dazu bestimmt seien, von den Menschen ausgebeutet zu werden gibt es ein hässliches Wort, was ich freundlicherweise nicht nenne. In jeder Religion, in der man an die Wiedergeburt glaubt, gilt es als Strafe, als Tier auf die Welt zu kommen - man errät den Grund: die Bestimmung, gegessen (oder ausgenutzt) zu werden. Größte Glück Jedes Menschen ist es, nicht dazu bestimmt zu sein! Als Tier ist man aber, (im Gegensatz zum Menschen) mit genau dieser erniedrigenden Bestimmung bestraft.


Wir müssen dafür sorgen, daß sie sich in ihrer Gesamtheit als Zucht-Tiere, Wild und Fisch ebenso vermehren und ein immer besseres Leben haben

Wild wird auf unvorstellbar grausame Weise getötet (um nicht zu sagen: "hingemetzelt"). Das Tier flüchtet noch stundenlang oder tagelang mit heraushängendem Darm (was ja seine "Bestimmung" sein soll). Manchmal kommt es auch vor, dass einem Tier der Kiefer weggeschossen wird, sodass es - unfähig zu trinken oder Nahrung auf zu nehmen - elendig verhungern und verdursten muss. Jungtiere verhungern, nachdem das Säugende Muttertier seiner "Bestimmung" zugeführt wurde - ganz nach dem Motto: die Wildschweine werden es schon finden und auffressen.

Wildtiere verbringen ihr ganzes leben auf der Flucht, auf der Flucht vor dem Menschen, eine lebenslange Flucht, die oftmals auf einer feucht-fröhlichen Metzelorgie ein jähes Ende findet. Das leben eines Wildtieres ist davon bestimmt dass es auf der Flucht ist, das es hungernd in seinem Versteck kauert und Nachts herauskommt, wenn der Hunger es raustreibt (und dann erschossen wird), dass es Familienmitglieder und Freunde verliert.

Was folgt daraus? - Dass man gut daran tut nicht als Wildtier auf die Welt zu kommen!

Ich bezweifele, dass sich die Tragödie, die wir den Wildtieren bereiten, sich auf deren Fortpflanzungsverhalten auswirkt. Setzen wir aber, mit einiger Nachgiebigkeit, dass die Tragödie des Wildtierlebens sich auf dessen Fortpflanzungsverhalten auswirkt, so folgt daraus, dass das Wildtier sich entschiede keinen Nachwuchs in die Welt zu setzen, denn es wäre unfair dem Nachwuchs gegenüber, ihn in ein solchen Leben hinein zu gebären, welches von Angst, Verfolgung, Tragik, Verlust von Familienmitgliedern und Freunden nur so durchsetzt ist: Ein solches Leben lohnt sich nicht - es wäre besser als etwas Anderes auf die Welt zu kommen (z.b. als Mensch).


Ich las dich schreiben, dass für Menschen ein Leben ohne Angst, Verfolgung, Tragik, Verlust von Familienmitgliedern und Freunden besser ist als mit. Grotesk finde ich aber, dass du der unumstößlichen Überzeugung bist, dass es bei Tieren genau andersrum sei.
:auro:Das Versteh wer will.....

Pythia
20.12.2016, 01:22
... würdest du sagen, erst die Weißen Sklavennehmer hätten den Schwarzen ihre Bestimmung gegeben ...Ich sag es aber nicht, lieber Toni, denn weiße Sklaven-Halter bewahrten viele Neger vor ihrer Bestimmung, die bis heute gleich blieb. Sie versorgten sie rundum mit Speis und Trank, Unterkunft, Kleidung, Schutz vor Raub-Stämmen, Hungersnot, wilden Tieren und Krankheit, da sie ein wertvoller Besitz waren. Für gefährliche Arbeiten, zum Beispiel in Fieber-Sümpfen, nahmen sie lieber weiße Tagelöhner:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Deren Tod kostete nur wenig Sterbegeld für ihre Familien, falls es Familie gab, dieweil alleine das Begräbnis eines Negers an Arbeits-Ausfall schon mehr kostete, und Ersatz-Sklaven für gut geschulte Neger oder schöne Negerinnen waren irre teuer. In der Kolonialzeit zwischen Sklaverei und Uhuru lebten Afrikas Neger besser, aber Uhuru (Freiheit) gab den Häuptlingen wieder die Freiheit der Bestimmung über ihrer Neger.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Du schriebst auch http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=8845960#post8845960) ."Ich las dich schreiben, dass für Menschen ein Leben ohne Angst, Verfolgung, Tragik, Verlust von Familienmitgliedern und Freunden besser ist als mit ... und dass es bei Tieren genau andersrum sei ..." .Das schrieb ich nie, da Verluste in Familien- und Freundes-Kreis für Alle außer kurz nach Geburt sterbenden Lebewesen unvermeidlich ist. Auch Menschen sterben meist vor ihren Urenkeln. Zu Tieren schrieb ich:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF



http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Wir müssen dafür sorgen, daß sie sich in ihrer Gesamtheit als Zucht-Tiere, Wild und Fisch ebenso vermehren und ein immer besseres Leben haben wie wir selbst uns ja auch vermehrten und ein immer besseres Leben erreichen:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/0033-NEW.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Unsere Fanatiker(innen) verweigern aber ihre Leistung.
http://www.24-carat.de/2014/02/VEG-DOM1.GIF



Es gibt zwar einige Gossen-Proleten, Arschlöcher(innen) vom akademischem Proletariat und neureiche Geld-Proleten, die Tiere aus Gemeinheit quälen oder um mehr Geld zu krallen, das hindert mich aber nicht meinen Gulasch und meine Würste mit gutem Gewissen zu genießen. Besoffene Proleten, die Leute totfahren, hindern mich ja auch nicht mich bequem und mit gutem Gewissen vom Taxi fahren zu lassen
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2016/11/Buf-rind.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Aber Du wei0t doch: von uns versorgtes Weiderind lebt rund um die Erde besser, gesünder und länger als wilde Rindviecher, deren Hirn von den Fürzen aus dem Arsch vor ihnen umnebelt ist, und die keinerlei Schutz haben vor Hungertod, Unfall, Krankheit oder Raubtieren. Würde hier ein Kalb von Jaguar oder Krokodil gefressen oder den Winter aus Futtermangel nicht überleben, ständ es in der Bildzeitung auf der Titelseite.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF


Wild wird bei Euch mit raushängendem Gedärm tagelang durch die Gegend gehetzt? Wo lebst Du denn? Deine Gegend muß man ja wirklich möglichst weiträumig umfahren!
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Hier am Feldberg gilt für Wild: hegen und pflegen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und so hoppeln Taunus-Hasen über unsere Wiese, Baumbewohner besuchen uns auf unserem Balkon, und im Wald gehen kleine Ferkel alten Säuen schon ungeniert und lustvoll an die Titten.

http://www.24-carat.de/2016/12/Wildfeld.gif

Revoli Toni
03.01.2017, 20:09
...würdest du sagen, erst die Weißen Sklavennehmer hätten den Schwarzen ihre Bestimmung gegeben...
Ich sag es aber nicht, lieber Toni, denn weiße Sklaven-Halter bewahrten viele Neger vor ihrer Bestimmung, die bis heute gleich blieb. Sie versorgten sie rundum mit Speis und Trank, Unterkunft, Kleidung, Schutz vor Raub-Stämmen, Hungersnot, wilden Tieren und Krankheit, da sie ein wertvoller Besitz waren. Für gefährliche Arbeiten, zum Beispiel in Fieber-Sümpfen, nahmen sie lieber weiße Tagelöhner:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Deren Tod kostete nur wenig Sterbegeld für ihre Familien, falls es Familie gab, dieweil alleine das Begräbnis eines Negers an Arbeits-Ausfall schon mehr kostete, und Ersatz-Sklaven für gut geschulte Neger oder schöne Negerinnen waren irre teuer. In der Kolonialzeit zwischen Sklaverei und Uhuru lebten Afrikas Neger besser, aber Uhuru (Freiheit) gab den Häuptlingen wieder die Freiheit der Bestimmung über ihrer Neger.


Hab ganz vergessen, dass du ein Sklavereibefürworter bist.... Na gut, dann eben ein anderes Beispiel.

Organraub an Falun-Gong-Anhängern in China (Hab ich über den verlinkten Dokumentarfilm entdeckt)

Kurz: An Falun-Gong Praktizierende wurden/werden Verschleppt und, zwecks des Organ- und Leichenhandels, Ermordet.

Ein Doku-Film dazu: Grausam AUSGESCHLACHTET! Organe auf Bestellung im Internet (https://www.youtube.com/watch?v=ihMptAZuJdg)
Wikipedia-Eintrag dazu: Organraub an Falun-Gong-Praktizierenden in China (https://de.wikipedia.org/wiki/Organraub_an_Falun-Gong-Praktizierenden_in_China)

Würdest du sagen, erst die Organräuber hätten den Falun-Gong-Anhängern ihre Bestimmung gegeben, würden dir sämtliche Menschenrechtler Menschenverachtung und Menschenfeindlichkeit bescheinigen. Aber genau das, was (auf Menschen angewandt) völlig zu Recht als menschenverachten und menschenfeindlich gilt, wendest du auf die Tiere an.





Wild wird bei Euch mit raushängendem Gedärm tagelang durch die Gegend gehetzt? Wo lebst Du denn? Deine Gegend muß man ja wirklich möglichst weiträumig umfahren!
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Hier am Feldberg gilt für Wild: hegen und pflegen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und so hoppeln Taunus-Hasen über unsere Wiese, Baumbewohner besuchen uns auf unserem Balkon, und im Wald gehen kleine Ferkel alten Säuen schon ungeniert und lustvoll an die Titten.

http://www.24-carat.de/2016/12/Wildfeld.gif




Das eine schließt ja das andere nicht aus. Wenn der Schuss nicht gleich tödlich ist und das Reh angst- und schmerzgeplagt weg läuft (was bei 60% aller erlegten Rehe durchaus der Fall ist), dann ändert auch eine, noch so akribische, Hege und Pflege des Reviers daran überhaupt nichts. Und diese Hege und Pflege ändert auch daran nichts, dass Aufgrund der verwendeten (und vorgeschriebenen) Munition (je nachdem wo das Tier getroffen wird) der Körper des Tieres zerfetzt wird und auf der Flucht innere Organe austreten - was durchaus auch dazu führt dass so manch ein Tier sich auf der Flucht mit seinen Beinen in seinem Darm verfängt und sich so selbst den Darm aus dem Leib zieht. Aaaaber Hege und Pflege verhindert das ja.... Wer's glaubt wird selig.

Pythia
04.01.2017, 06:28
... Ein Doku-Film dazu: Grausam AUSGESCHLACHTET! Organe auf Bestellung im Internet (https://www.youtube.com/watch?v=ihMptAZuJdg) ...AfD-Wähler streben das ja auch an, indem sie die Rot-Grün-SED-Diktatur an die Macht bringen wollen. Kanzlerine Andra mit Gestapo-Ministerin Katrin und Gulg-Ministerin Petra unter Bundespräserin Alice und Erdogan-Zicke Claudi sorgen dann für jährlich 5 mio. Islamis und Neger als Rohmaterial-Import für Europas Bio-Exporte, wenn es für Verkehr und Transport keinen Sprit mehr gibt.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2016/01/All-Fem.jpg
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF


Wenn dann das Rentenalter auf 85 erhöht ist, natürlich auch für die Polizei, und wenn dann alte Bullinnen ihren Streifendienst nur noch mit Rollator machen können ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... werden die zur Volks-Überwachung vorzugsweise an großen Monitor-Wänden eingesetzt:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ist dann irgendewo Ramba-Zamba, schicken die Bullinnen ihre Drohnen mit Betäubungs-Gas,. damit dann anschließend Robot-Laster die Körper einsammeln können
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Die werden in Tanks frisch gehalten bis sie ausgeweidet werden können zur Sortierung von Körper-Ersatzteilen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Zerlegt in Rückenmark, Herzen, Nieren, Augen, Unterkiefer mit 16 Zähnen, Herzschrittmachern, Goldzähne, Kopfhaut mit Haar, Pracht-Pimmel, Ovarien, Silikon-Titten mit integrierten Chips für alle möglichen Funktionen und sonstige Ersatzteile ...

http://www.24-carat.de/2015/07/Pol-Rol.jpg



... Ja, so ein menschlicher Körper enthält unglaublich hohe Verkaufs-Werte. So gesehen werden die alten Bullinnen an ihren großen Monitor-Wänden ein volkswirtschaftlich ungeheuer wichtiger Faktor für die Nomenklatura.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2014/09/Bull-mf.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und Du meinst http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=8870243#post8870243) ."Hab ganz vergessen, dass du ein Sklavereibefürworter bist ..." .Bin ich gar nicht. Bin nur Realist: ist doch besser für einen Neger mit schöner Uniform Haushalts-Sklave zu sein und bestens versorgt alt zu werden als ausgemergelt nach 12 Jahren qualvollem Elends-Leben im Uran-Tagebau verschüttet zu werden. Weiße Sklaven-Halter haben auch in Afrika bessere Verwendung:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Indien nutzt schon von Dörflern gebastelte Oxen-Turbinen, die mit 2 Oxen 2 kw/h Strom produzieren, aber 100 gut dressierte Neger an 20 Speichen können mit genug Negern für 3 Schichten täglich an Hochleistungs-Siemens-Turbinen 7.000 kw/h produzieren und wunderbar leben, denn die Oxen und Esel für den Betrieb können sie elektrisch grillen und fressen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2017/01/Dynamo.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und ist es nicht herrlich: Neger kacken in Dixis und nicht wie Oxen in die Laufspur, und keine Vogel-Zerfetzer verunstalten Landchaft und Meere, die Neger haben als Sklaven sichere, gute und gefahrenfreie Arbeitsplätze, das Vieh wird gut versorgt, damit es gut schmeckt, und so kommen wir auch der Natur wieder näher, was doch ganz in Deinem Sinn ist, oder?

Revoli Toni
18.02.2017, 18:56
Wenn dann das Rentenalter auf 85 erhöht ist, natürlich auch für die Polizei, und wenn dann alte Bullinnen ihren Streifendienst nur noch mit Rollator machen können ...

Ich bin dafür, dass man die Rente abschafft und vollständig durch eine private Altersvorsorge ersetzt. Dann ist die Diskussion mit dem Rentenalter erledigt.


Ist dann irgendewo Ramba-Zamba, schicken die Bullinnen ihre Drohnen mit Betäubungs-Gas,. damit dann anschließend Robot-Laster die Körper einsammeln können
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Die werden in Tanks frisch gehalten bis sie ausgeweidet werden können zur Sortierung von Körper-Ersatzteilen.
[...]
... Ja, so ein menschlicher Körper enthält unglaublich hohe Verkaufs-Werte. So gesehen werden die alten Bullinnen an ihren großen Monitor-Wänden ein volkswirtschaftlich ungeheuer wichtiger Faktor für die Nomenklatura.

Das verstößt gegen die Menschenrechte, die international Gültigkeit haben: Jeder Mensch hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Jeder Mensch ist rechtmäßiger Eigentümer seines Körpers.

Ihn diesen zu rauben ist Diebstahl und eine Menschenrechtsverletzung. Ein Staat der gegen die Menschenrechte verstößt VERDIENT ES NICHT, ZU EXISTIEREN!

Ich Empfehle dir wärmstens mal die Allgemeine Menschenrechtserklärung zu lesen.

Du bist einfach nur menschenfeindlich :kotz:

Pythia
19.02.2017, 05:57
Ich bin dafür, dass man die Rente abschafft und vollständig durch eine private Altersvorsorge ersetzt. Dann ist die Diskussion mit dem Rentenalter erledigt.Private Altersvorsorge leidet an der gleichen Brühe wie die bisherige Rente:

http://www.24-carat.de/2014/11/2089-590.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
3 Kinder und 4 Enkel reißen sich nun drum uns zu versorgen, bald werden auch unsere Urenkel erwerbstätig, aber glaub nicht, daß die auch nur 1 Finger rühren, um kinderlosen alten Raffgeiern ein feistes Leben zu finanzieren, weder mit Rente noch mit Renditen für ihre Anlagen oder Immobilien. Strom, Trinkwasser und Atemluft sollen die sich selber stricken und eben in Gassen kacken.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Oder wollen importierte Jihad-Islamis, Aids-Neger und deren Brut für kinderlose alte Raffgeier Bettpfannen schwingen? Ihnen fette Renditen für ihre Anlagen erwirtschaften, sie mit Herzschrittmachern länger lebendig halten und deren Staats-Schulden berappen?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Du meinst auch http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=8933270#post8933270) ."... Du bist einfach nur menschenfeindlich." .Unsinn. Erst mal bin ich als überzeugter Dienstleister Menschenfreund und nicht menschenfeindlich. Aber ich bin ein erklärter Gegner von Unmenschen, denen es in ihrer blinden Konsum-Gier egal ist, daß ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... in Ḍhākā und Manila Leute verbrennen in Fabriken für billige Plünnen und Schuhe, daß in Ekuador und Honduras Leute krepieren, die mit Chemiekeulen ohne Schutzkleidung billig Obst, Gemüse und Blumen produzieren, und daß Afrikas Kindersklaven im Bodenschatz-Tagebau wie die Fliegen sterben. Nur weil die Kerle Thai-Nutten und die Weiber Rasta-Gigolos wollen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Wer tut das? Na, unser Gassen-Proleten. unsere akademisches Proletariat und unsere neureichen Geld-Proleten. Auch unsere Tunten. Lesben, Trans(inn)en, Femanzen, andere kinderlose Proleten und proletisierte 1-Kind-Paare, die ja auch 53% der Folge-Generation vernichten, weil durch Unfall, Krankheit und Verbrechen nicht Alle ihre Kindheit und ihre Jugend überleben.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Nicht mal Stalin, Hitler und Mao zusammen schafften es 53% einer Generation zu vernichten. Selbst 30 Jahre Pest und Krieg reduzierten Deutschlands Bevölkerung nur um 40% auf dem Land und 33% in den Städten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und Du meinst http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=8933270#post8933270) ."Jeder Mensch hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Jeder Mensch ist rechtmäßiger Eigentümer seines Körpers ..." .Auch Unsinn. Falls Du gegen den Handel mit Körperteilen bist, bekämpf ihn doch. In Moldavien haben die Leute ganzer Dörfer Narben vom Nieren-Verkauf, und wenn Du reich bist, kannst Du Dir in Hong Kong neues Rückenmark kaufen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Genau auf Deinen Bedarf abgestimmt. Die vorherigen Eigentümer werden enteignet. Ein Besitzrecht an Deinem Körper hast Du in keinem Volk, dem ein Krieg aufgezwungen wird. Du wirst rekrutiert und als Kanonenfutter verbraten. Und auch hier kann es Dir jederzeit passieren. daß ein Reicher Deine Augen oder Deinen Pimmel will, und Dich von Körper-Räubern ausschlachten läßt.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Meine finstere Horror-Version eines organisierten Körperteil-Handels wird hoffentlich nie Realität. Aber leider gibt es auch in dieser Beziehung keine Gewißheit. Ich wünsche Dir Glück, damit Du kein Opfer von Körper-Räubern wirst.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2014/09/Bull-mf.gif

Revoli Toni
12.03.2017, 17:15
Private Altersvorsorge leidet an der gleichen Brühe wie die bisherige Rente

http://www.24-carat.de/2014/11/2089-590.GIF

3 Kinder und 4 Enkel reißen sich nun drum uns zu versorgen, bald werden auch unsere Urenkel erwerbstätig, aber glaub nicht, daß die auch nur 1 Finger rühren, um kinderlosen alten Raffgeiern ein feistes Leben zu finanzieren, weder mit Rente noch mit Renditen für ihre Anlagen oder Immobilien. Strom, Trinkwasser und Atemluft sollen die sich selber stricken und eben in Gassen kacken.


Du vergisst aber, dass sich der ordinäre Mensch sich nicht aussuchen kann, ob er den feisten Nettokapitalprofiteuren Kapitalrendite einbringt oder nicht. Wer einer Erwerbsarbeit nachgeht (z.B. als Angestellter oder Arbeiter) und dabei in einem Privatunternehmen angestellt ist, der bringt diesem Unternehmen Geld ein. Die Rendite bekommt der Inhaber, egal ob dies ein feister Milliardär ist, der die übrige Menschheit als Arbeitsvieh zur Erreichung seines feisten Wohlstands sieht und ansonsten auf die übrige Menschheit scheißt, oder ob es sich um einen Kinderlosen Greis handelt. Daran kann er nix ändern. So ist es nun mal im Kapitalismus. Die Rendite bekommt der Inhaber, egal wer das ist. Glaubst du etwa allen ernstes, dass die Bevölkerung freiwillig auch nur 1 Finger rühren würde um den genannten feisten Milliardärs-Nettokapitalprofiteuren die fettesten Rendite zu generieren? Und so gesehen wär es mir lieber, wenn die Rendite, von denen ich nie was sehen werde, während ich mich für den Konzern, aus dem die Rendite stammen, für'n kargen Hungerlohn krummschufte bei einigen tausend Kinderlosen Greisen landet als bei einem feisten Milliardärs-Arschloch!

Erinnerst du dich an meinen Leitsatz, den ich im Thread "Warum will der Sozialismus alles teilen?" zum Besten gegeben habe?
"Wer schwer arbeitet, ist arm, und wer die Rendite; die der schwer arbeitende (sowohl körperlich als auch geistig), arme, Arbeiter dem Unternehmen einbringt; genießt arbeitet in der regel weniger bzw. weniger hart und bekommt mehr Geld." - Will heißen, wer erwerbstätig ist, in einem Unternehmen (Firma, Aktiengesellschaft, etc.), trägt in irgendeiner weise dazu bei, dass dieses Unternehmen Rendite macht. Was der Pöbel in Jahrhunderten nicht geschafft hat - die Rendite abzuschaffen - werden auch irgendwelche Zukünftigen Generationen nicht schaffen.