PDA

Vollständige Version anzeigen : Trump möchte Atomwaffen einsetzen



Candymaker
07.08.2016, 14:45
https://d.ibtimes.co.uk/en/full/1498926/donald-trump.jpg?w=400

"Wenn wir Atomwaffen haben, warum setzen wir sie denn nicht ein?"

Vor einigen Monaten habe Trump während eines einstündigen Treffens eben diesen Berater gefragt, warum die USA ihre Atomwaffen nicht einsetzen. "Dreimal hat er gefragt: ,Wenn wir sie haben, warum können wir sie nicht benutzen?'

Trump hatte schon früher während des US-Wahlkampfes mit seinen Aussagen über Atomwaffen für Entsetzen gesorgt.

Er halte sich im Krisenfall alle Möglichkeiten offen. Zuvor hatte er bereits geäußert, dass er einen Kampf gegen den IS, Syrien oder Nordkorea mit Atomwaffen nicht ausschließen wolle.

http://www.rp-online.de/politik/ausland/us-wahlen/donald-trump-warum-setzen-wir-unsere-atomwaffen-nicht-ein-aid-1.6161802

Psychopath oder Heilsbringer? Was meint ihr?

Towarish
07.08.2016, 14:47
Laut einer Umfrage in diesem Jahr sollen knapp 50% der US-Amerikaner dem Einsatz von Atomwaffen ebenfalls nicht abgeneigt sein.

Fazit: Trump ist ein wahrer Volksvetreter!


Macht ihn das in einer Demokratie nicht zum besten Kandidaten?:crazy:

Bolle
07.08.2016, 14:52
Was ist den realistischer, dass die vorhandenen Atomwaffen eingesetzt werden oder das sie nicht eingesetzt werden? Völlig unabhängig von Trump wird schon lange über deren Einsatz diskutiert. Mini-Nukes sind die neuste Option der US-Militärs und keiner von denen heißt Trump! Deren Präsidenten hießen Bush oder heißen Obama!

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/us-studie-neue-mini-atomwaffen-koennen-millionen-toeten-a-353994.html

Sjard
07.08.2016, 14:52
Hat nicht schon vor Jahren ein US-General damit gedroht, das wenn der islamistische weltweite Terror nicht aufhört er eine Atombombe auf
Mekka werfen wollte ? Aber sowas kann man nicht ernst nehmen. Ich mache mir eher Sorgen das islamische Länder wie Pakistan
eine Atombombe besitzen. Nicht auszudenken wenn der IS in Besitz von Atomwaffen kommt, dann hat er die ultimative
Verteidigung seiner Einflussphäre und könnte seine Macht weiter ausbauen.

Candymaker
07.08.2016, 14:53
Laut einer Umfrage in diesem Jahr sollen knapp 50% der US-Amerikaner dem Einsatz von Atomwaffen ebenfalls nicht abgeneigt sein.

Fazit: Trump ist ein wahrer Volksvetreter!


Macht ihn das in einer Demokratie nicht zum besten Kandidat?:crazy:

Abfall regiert die Welt, daher darf man sich nicht wundern, wenn es stinkt.

Praia61
07.08.2016, 14:59
Abfall regiert die Welt, daher darf man sich nicht wundern, wenn es stinkt.
Ich wusste gar nicht, dass Trump regiert.
Meinst du Obama, Merkel und Co ?

Candymaker
07.08.2016, 15:04
Ich wusste gar nicht, dass Trump regiert.
Meinst du Obama, Merkel und Co ?

Scheisse schwimmt immer oben auf... IMMER!

Süßer
07.08.2016, 15:14
"Wenn wir Atomwaffen haben, warum setzen wir sie denn nicht ein?"



Mal davon abgesehen das diese Art von Wahlkampf in ihrer Häßlichkeit, auf die Initiatoren und deren Gedankenwelt schließen läßt. Hillary ist eine wirklich satanische Persönlichkeit. Sie unterstellt Trump das was ihrer kranken eigenen Welt entspringt. So gesehen, sagt es auch garnichts über Trump aus, sondern Killary möchte die Welt in Flamen sehen.

Im Übrigen werden die Atomwaffen gegenwärtig so verwendet, wie es eben die Situation erlaubt und es ist nur die Drohung erlaubt. Oder meint jemand die Bomben die in der Eifel und in Incirlik liegen da nur einfach so rum?

Sathington Willoughby
07.08.2016, 15:14
Ich wollte, dass beide Kandidaten vom Blitz getroffen werden.

Schlummifix
07.08.2016, 15:19
Trump liegt in Umfragen vorn und schickt sich an, die Wahl zu gewinnen.

Deshalb läuft jetzt von Systemseite aus die ultimative Hetze gegen Trump.

- Mit "Antisemitismusvorwürfen" haben sie es schon versucht.
- Dann wurde das Gerücht gestreut, Trump wolle zurücktreten.
- Jetzt also die Atomwaffen-Karte.
- Angeblich hasst er auch Babys.

Was kommt als nächstes? Spiegel und Co., lasst euch was einfallen.


Wer genau dieser Berater ist, das verrät Scarborough nicht.

Alles klar.

Bruddler
07.08.2016, 15:34
Hat nicht schon vor Jahren ein US-General damit gedroht, das wenn der islamistische weltweite Terror nicht aufhört er eine Atombombe auf
Mekka werfen wollte ? Aber sowas kann man nicht ernst nehmen. Ich mache mir eher Sorgen das islamische Länder wie Pakistan
eine Atombombe besitzen. Nicht auszudenken wenn der IS in Besitz von Atomwaffen kommt, dann hat er die ultimative
Verteidigung seiner Einflussphäre und könnte seine Macht weiter ausbauen.

Noch wird der Islam von den USA und der westl. Welt gebraucht, wenn auch nur als "nützlicher Idiot"...

Affenpriester
07.08.2016, 15:49
Trump eignet sich halt als Hassobjekt und auch zu Spott, weil er auch bissl hässlich ist. Trump erinnert mich immer bissl an den neuen britischen Außenminister und Londons ehemaligen sonstwas. Der kloppte ja im vollen Lauf son kleinen Jungen um in einem Footballspiel. Herrlich solche Leute, Langweiler sind das jedenfalls nicht. Ich hör ja eh immer nur "bla bla blubb", bei denen kannste dich wenigstens noch schlapplachen. Wie der Trump zu seinem Vermögen gekommen ist ist mir echt schleierhaft.

Zirrus
07.08.2016, 21:06
Da wir niemals sicher sein können, dass nicht irgendwann ein Psychopath den Zugriff auf Nuklearwaffen bekommen wird, ist es nur vernünftig und eine vorausschauende kluge Strategie, wenn wir Waffen entwickeln, mit denen wir nukleare Waffen abfangen und neutralisieren können.

autochthon
07.08.2016, 21:15
Trump eignet sich halt als Hassobjekt und auch zu Spott, weil er auch bissl hässlich ist. Trump erinnert mich immer bissl an den neuen britischen Außenminister und Londons ehemaligen sonstwas. Der kloppte ja im vollen Lauf son kleinen Jungen um in einem Footballspiel. Herrlich solche Leute, Langweiler sind das jedenfalls nicht. Ich hör ja eh immer nur "bla bla blubb", bei denen kannste dich wenigstens noch schlapplachen. Wie der Trump zu seinem Vermögen gekommen ist ist mir echt schleierhaft.

Immobilien. Meines Erachtens.
Trump hatte einen Namen als Immobilienmogul in den siebziger und achtziger Jahren in New York.

Praia61
07.08.2016, 21:17
Der Präsident kann alleine gar nicht den Knopf drücken.

autochthon
07.08.2016, 21:19
Der Präsident kann alleine gar nicht den Knopf drücken.

Ja. Zum Glück. So einfach isses nicht..

Wolf Fenrir
07.08.2016, 21:28
Nur ein geisteskranker Suizidtärer wird A Waffen einsetzen. Außerdem hat nicht nur eine Person ( Präsident ) die absolute alleinige Verfügungsgewalt darüber !!!


Auch wenn uns das in bunten Hollywood Filmchen so dargestellt wird.

Bevor die zur Anwendung kommen würden , gibt es X Mechanismen die den Einsatz bestätigen müssen...

Jedenfalls ist es beim Ami und beim Russen und beim Juden Engländer und Franzmann so ...

Wie der Kanacke Inder und Pakistaner darüber denkt:?:cool:

Panier
07.08.2016, 21:57
Trump liegt in Umfragen vorn und schickt sich an, die Wahl zu gewinnen.

Deshalb läuft jetzt von Systemseite aus die ultimative Hetze gegen Trump.

- Mit "Antisemitismusvorwürfen" haben sie es schon versucht. [...]

Ziemlich lächerlich, da Trump zu 100% AIPAC-kompatibel ist. Zu diesem Thema kann es einfach nur vorgetäuschte Spiegelfechtereien geben, denn Killary gehört mit Haut und Haar zum J-Street-/Soros-Lager. Dieses ganze Pack ist ja bekannt dafür, sich mit großer Lust gegenseitig zu verdreschen.

Im übrigen: als Trump ein Schulkind war, galt ein Atomkrieg als durchaus beherrschbar, wie dieses - denke, denke, denke, welches Wort ich gebrauche - Atomkriegs-Hetz-Video zeigt. (Und ich behaupte NICHT, dass sich die Gegenseite damals mit pazifistischem Ruhm bekleckert hätte).


https://www.youtube.com/watch?v=IKqXu-5jw60

Rikimer
07.08.2016, 22:07
https://d.ibtimes.co.uk/en/full/1498926/donald-trump.jpg?w=400

"Wenn wir Atomwaffen haben, warum setzen wir sie denn nicht ein?"

Vor einigen Monaten habe Trump während eines einstündigen Treffens eben diesen Berater gefragt, warum die USA ihre Atomwaffen nicht einsetzen. "Dreimal hat er gefragt: ,Wenn wir sie haben, warum können wir sie nicht benutzen?'

Trump hatte schon früher während des US-Wahlkampfes mit seinen Aussagen über Atomwaffen für Entsetzen gesorgt.

Er halte sich im Krisenfall alle Möglichkeiten offen. Zuvor hatte er bereits geäußert, dass er einen Kampf gegen den IS, Syrien oder Nordkorea mit Atomwaffen nicht ausschließen wolle.

http://www.rp-online.de/politik/ausland/us-wahlen/donald-trump-warum-setzen-wir-unsere-atomwaffen-nicht-ein-aid-1.6161802

Psychopath oder Heilsbringer? Was meint ihr?

Ein knallharter Realist und Macher.

Da es mit der Welt nicht besser wird, der Islam nicht friedlicher wird, macht es für vorausschauende Naturen durchaus Sinn strategische Atomwaffeneinsätze ins Auge zu fassen. Etwa die Zentren des unbeschreiblichen Grauens und puren Bösen in der Welt: Mekka und Medina.

kotzfisch
07.08.2016, 22:08
Ein knallharter Realist und Macher.

Da es mit der Welt nicht besser wird, der Islam nicht friedlicher wird, macht es für vorausschauende Naturen durchaus Sinn strategische Atomwaffeneinsätze ins Auge zu fassen. Etwa die Zentren des unbeschreiblichen Grauens und puren Bösen in der Welt: Mekka und Medina.

Hahahaha....not bad, nice idea.

BRDDR_geschaedigter
07.08.2016, 22:14
Ein knallharter Realist und Macher.

Da es mit der Welt nicht besser wird, der Islam nicht friedlicher wird, macht es für vorausschauende Naturen durchaus Sinn strategische Atomwaffeneinsätze ins Auge zu fassen. Etwa die Zentren des unbeschreiblichen Grauens und puren Bösen in der Welt: Mekka und Medina.

Ist angeblich sogar geplant, aber das sollen die Saudis selber machen und den Amis in die Schuhe schieben.

Dayan
07.08.2016, 23:36
https://d.ibtimes.co.uk/en/full/1498926/donald-trump.jpg?w=400

"Wenn wir Atomwaffen haben, warum setzen wir sie denn nicht ein?"

Vor einigen Monaten habe Trump während eines einstündigen Treffens eben diesen Berater gefragt, warum die USA ihre Atomwaffen nicht einsetzen. "Dreimal hat er gefragt: ,Wenn wir sie haben, warum können wir sie nicht benutzen?'

Trump hatte schon früher während des US-Wahlkampfes mit seinen Aussagen über Atomwaffen für Entsetzen gesorgt.

Er halte sich im Krisenfall alle Möglichkeiten offen. Zuvor hatte er bereits geäußert, dass er einen Kampf gegen den IS, Syrien oder Nordkorea mit Atomwaffen nicht ausschließen wolle.

http://www.rp-online.de/politik/ausland/us-wahlen/donald-trump-warum-setzen-wir-unsere-atomwaffen-nicht-ein-aid-1.6161802

Psychopath oder Heilsbringer? Was meint ihr?Trump hat Recht!

kotzfisch
07.08.2016, 23:43
Trump hat Recht!

Wirklichß Gegen wen und wo?

Dayan
07.08.2016, 23:46
Wirklichß Gegen wen und wo?Gegen die Richtigen.

Zyankali
07.08.2016, 23:49
an der stelle sei die samson doktrie genannt...

natürlich 'öffentlich' aufgegeben... na klar...


manche wollen die welt brennen sehen, und arbeiten bewusst darauf hin...

prophezeiungen und so....

kotzfisch
07.08.2016, 23:53
Gegen die Richtigen.

Einverstanden!

Affenpriester
08.08.2016, 00:01
an der stelle sei die samson doktrie genannt...

natürlich 'öffentlich' aufgegeben... na klar...


manche wollen die welt brennen sehen, und arbeiten bewusst darauf hin...

prophezeiungen und so....

Soll die Welt doch brennen, ich hab grad nichts vor.

Zyankali
08.08.2016, 00:07
hmmm, ich mag das nicht.

nichmal wenn mir langweilig wäre...

hamburger
08.08.2016, 00:12
hmmm, ich mag das nicht.

nichmal wenn mir langweilig wäre...

Du solltest das Unabänderliche akzeptieren...und dich vorbereiten.

Zyankali
08.08.2016, 00:17
Du solltest das Unabänderliche akzeptieren...und dich vorbereiten.

mach ich...

unabänderbar ist jedoch so eine sache. man könnte vieles ändern....


genau da sind wir an einem punkt, der imho total bescheuert ist...

-jmw-
08.08.2016, 12:14
"Wenn wir Atomwaffen haben, warum setzen wir sie denn nicht ein?"
Entweder ist die Frage denkbar einfach zu beantworten, dann sollen die Trump-Kritiker es bitte tun; oder aber sie ist es nicht und also durchaus berechtigt.

black_swan
12.08.2016, 15:28
https://d.ibtimes.co.uk/en/full/1498926/donald-trump.jpg?w=400

"Wenn wir Atomwaffen haben, warum setzen wir sie denn nicht ein?"

Vor einigen Monaten habe Trump während eines einstündigen Treffens eben diesen Berater gefragt, warum die USA ihre Atomwaffen nicht einsetzen. "Dreimal hat er gefragt: ,Wenn wir sie haben, warum können wir sie nicht benutzen?'

Trump hatte schon früher während des US-Wahlkampfes mit seinen Aussagen über Atomwaffen für Entsetzen gesorgt.

Er halte sich im Krisenfall alle Möglichkeiten offen. Zuvor hatte er bereits geäußert, dass er einen Kampf gegen den IS, Syrien oder Nordkorea mit Atomwaffen nicht ausschließen wolle.

http://www.rp-online.de/politik/ausland/us-wahlen/donald-trump-warum-setzen-wir-unsere-atomwaffen-nicht-ein-aid-1.6161802

Psychopath oder Heilsbringer? Was meint ihr?

Gegen diesen Idioten und die USA kann uns nur noch der Putin retten, ich denke aber der KingJongUng ist da besser und wird hoffentlich bald die Endlösung der USA Frage realisieren.:D:cool:

Candymaker
13.08.2016, 08:29
Gegen diesen Idioten und die USA kann uns nur noch der Putin retten, ich denke aber der KingJongUng ist da besser und wird hoffentlich bald die Endlösung der USA Frage realisieren.:D:cool:

Putin steckt mit im Boot und ist insgeheim ein Teil der NWO. Die andere Seite derselben Münze.

Bruddler
13.08.2016, 08:31
Putin steckt mit im Boot und ist insgeheim ein Teil der NWO. Die andere Seite derselben Münze.

Alles nur Show ? Es wäre eine makabere Show... :pfeif:

deutschland
13.08.2016, 08:48
Hallo Schlafmützen,

es ist Wahl-"KAMPF" in den USA, da geht es um Einschaltquoten und um sich Gehör zu verschaffen mit Aussagen, die sprichwörtlich einschlagen wie eine A- Bombe !

das hat mit der Realität wenig zu tun !

Ich persönlich würde es sogar begrüßen, wenn Trump der nächste Präsident der USA wird !

das Moslemgesindel wird es dann sehr schwer haben, die grüne Fahne des Propheten weiterhin öffentlich zu zeigen !

oder wollt ihr diese Clinton Schlampe ?
da wäre mir dieser US- Bimbo sogar noch lieber

Bolle
13.08.2016, 08:58
Die USA haben sie ja schon eingesetzt! In Hiroshima und Nagasaki und das völlig ohne Not sondern als Abschreckung und Machtdemonstration! Trump hatte damit gar nichts zu tun! Der Präsident hieß Harry S. Truman!

Kreuzbube
13.08.2016, 09:00
Die USA haben sie ja schon eingesetzt! In Hiroshima und Nagasaki und das völlig ohne Not sondern als Abschreckung und Machtdemonstration! Trump hatte damit gar nichts zu tun! Der Präsident hieß Harry S. Truman!

Na...die ersten vier Buchstaben sind schonmal gleich. Wenn das kein böses Omen ist!:))

Bruddler
13.08.2016, 09:08
Die USA haben sie ja schon eingesetzt! In Hiroshima und Nagasaki und das völlig ohne Not sondern als Abschreckung und Machtdemonstration! Trump hatte damit gar nichts zu tun! Der Präsident hieß Harry S. Truman!

Tatsache ist, durch die beiden Atombomben wurde der Krieg zwischen Japan und den USA (vorzeitig) beendet.
Trump könnte diesem Beispiel folgen, um so auch andere Konflikte vorzeitig lösen zu wollen.

Candymaker
13.08.2016, 09:30
Alles nur Show ? Es wäre eine makabere Show... :pfeif:

Nur die wenigsten Leute kapieren das. Sie jubeln eine Seite in den Himmel (zb. Putin) und verteufeln die andere oder umgekehrt. Dabei ist alles seit langem abgesprochen und der Kuchen unter den Akteuren längst aufgeteilt. Wer bekommt was? Die Menschenmassen, welche bald in die Neue Weltordnung geführt werden, sind nur blind reagierendes Vieh, das gar nicht begreift, was mit ihm passiert. Wie blind in Panik geratendes Vieh im Schlachthaus, welches nicht versteht, was passiert, weil es die Zusammenhänge bis zum bitteren Ende nicht begreift.

Bolle
13.08.2016, 09:35
Nur die wenigsten Leute kapieren das. Sie jubeln eine Seite in den Himmel (zb. Putin) und verteufeln die andere oder umgekehrt. Dabei ist alles seit langem abgesprochen und der Kuchen unter den Akteuren längst aufgeteilt. Wer bekommt was? Die Menschenmassen, welche bald in die Neue Weltordnung geführt werden, sind nur blind reagierendes Vieh, das gar nicht begreift, was mit ihm passiert. Wie blind in Panik geratendes Vieh im Schlachthaus, welches nicht versteht, was passiert, weil es die Zusammenhänge bis zum bitteren Ende nicht begreift.

Ach ja die Polen.........seufz......

sunbeam
13.08.2016, 09:38
https://d.ibtimes.co.uk/en/full/1498926/donald-trump.jpg?w=400

"Wenn wir Atomwaffen haben, warum setzen wir sie denn nicht ein?"

Vor einigen Monaten habe Trump während eines einstündigen Treffens eben diesen Berater gefragt, warum die USA ihre Atomwaffen nicht einsetzen. "Dreimal hat er gefragt: ,Wenn wir sie haben, warum können wir sie nicht benutzen?'

Trump hatte schon früher während des US-Wahlkampfes mit seinen Aussagen über Atomwaffen für Entsetzen gesorgt.

Er halte sich im Krisenfall alle Möglichkeiten offen. Zuvor hatte er bereits geäußert, dass er einen Kampf gegen den IS, Syrien oder Nordkorea mit Atomwaffen nicht ausschließen wolle.

http://www.rp-online.de/politik/ausland/us-wahlen/donald-trump-warum-setzen-wir-unsere-atomwaffen-nicht-ein-aid-1.6161802

Psychopath oder Heilsbringer? Was meint ihr?

So doof seine naive Frage auch ist, irgendwie aber auch eventuell ein Lösungsansatz ......

black_swan
13.08.2016, 12:25
Putin steckt mit im Boot und ist insgeheim ein Teil der NWO. Die andere Seite derselben Münze.

also verarscht Putin sein Volk und gibt Europa falsche Hoffnungen, das ist pervers da haben unsere Elitären Kreise wirklich an alles gedacht, notfals selbst auch eine Widerstandsgruppe fürs Volk gründen, welche man selbst kontrolliert...:crazy:

abartig !!!

Pythia
13.08.2016, 14:17
https://d.ibtimes.co.uk/en/full/1498926/donald-trump.jpg?w=400
"Wenn wir Atomwaffen haben, warum setzen wir sie denn nicht ein?"Du willst also echt Propaganda machen für die hilarious Clinton? Was versprichst Du Dir von der Schlampe? Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende?

ABAS
13.08.2016, 14:37
https://d.ibtimes.co.uk/en/full/1498926/donald-trump.jpg?w=400

"Wenn wir Atomwaffen haben, warum setzen wir sie denn nicht ein?"

Vor einigen Monaten habe Trump während eines einstündigen Treffens eben diesen Berater gefragt, warum die USA ihre Atomwaffen nicht einsetzen. "Dreimal hat er gefragt: ,Wenn wir sie haben, warum können wir sie nicht benutzen?'

Trump hatte schon früher während des US-Wahlkampfes mit seinen Aussagen über Atomwaffen für Entsetzen gesorgt.

Er halte sich im Krisenfall alle Möglichkeiten offen. Zuvor hatte er bereits geäußert, dass er einen Kampf gegen den IS, Syrien oder Nordkorea mit Atomwaffen nicht ausschließen wolle.

http://www.rp-online.de/politik/ausland/us-wahlen/donald-trump-warum-setzen-wir-unsere-atomwaffen-nicht-ein-aid-1.6161802

Psychopath oder Heilsbringer? Was meint ihr?

Trump ist ein Vollidiot. Vermutlich sind ihm nur noch Fragmente
seines Gehirns wg. einer Geschlechtskrankheit als " give away "
amerikanischer Nutten, geblieben.

Sollte Trump tatsaechlich US Praesident werden kann er als erste
Amtshandlung sofort auf den roten Knopf druecken und Raketen
mit nuklearen Sprengkoepfen in Richung Russland oder China auf
den Weg bringen: Lerning by doing!

Was wird passieren? Durch diese Tat betaetigt sich der Volliditiot
als " Bestattungsunterenehmer " im US Praesidentenamt. Grund:

Sobald die USA nukleare Raketen gegen Russland oder China auf
den Weg bringen wollen, erfolgt kurz nach Abschuss der Raketen
der Gegenschlag aus Russland, China und Indien. Binnen Sekunden
werden das Pentagon, CIA Hauptquatier in Langley und das Weisse
Haus mit Hyperschall-Stealth-Nuklerraketen genuket. Die
im Anflug auf die Russische Foederation oder VR China befindlichen
US Raketen stuerzen entweder vorher selbst ab oder werden von
den Russen und Chinesen bereits abgeschossen, bevor sie ueber
dem Territorium Russlands oder Chinas sind. Die Chinesen, Inder
und Russen werden es den Amis final besorgen!

Die USA sind nichts anderes als " zahnlose Tiger "! Pusher, Poser
und Showmaker. Die USA koennen keine zuverlaessigen Triebwerke
fuer Raketen bauen und sind an der Entwicklung einsatzfaehiger
Hyperschall-Stealth-Nuklearwaffen gescheitert. Ausserdem
sind die USA nicht darauf eingerichtet das die Lokation fuer einen
globalen, nuklearen Showdown die USA werden koennen, falls die
Amis ihre " Cowboyspiele " mit den " gezogenen Colts " uebertreiben.
zucken!