PDA

Vollständige Version anzeigen : Alt-Kleider-Box-Plünderer



tabasco
06.08.2016, 22:23
Ihr sieht zwei Personen (Mann und Frau) eine Alt-Kleider-Box plündern.

Eure Reaktion?

Deutschmann
06.08.2016, 22:29
Wer macht denn sowas?

Aber tatsächlich - letztens habe ich jemanden mit auswärtigem Kennzeichen vor der Kleiderbox um die Ecke rumtänzeln sehen. Offen gesagt habe ich mir nichts dabei gedacht.

Wolf Fenrir
06.08.2016, 22:30
Wenn es Kanacken sind einschreiten und die BRD Polizei rufen.

Wenn es ersichtlich Deutsche sind , hätte ich nichts gesehen...

Deutschmann
06.08.2016, 22:33
Wenn es Kanacken sind einschreiten und die BRD Polizei rufen.

Wenn es ersichtlich Deutsche sind , hätte ich nichts gesehen...

Nur so nebenbei: in den von mir genannten Kleidercontainer werfen unsere örtlichen Flüchtlinge ihre Kleider rein. Die Plündern nicht - die spenden.

tabasco
06.08.2016, 22:35
Nur so nebenbei: in den von mir genannten Kleidercontainer werfen unsere örtlichen Flüchtlinge ihre Kleider rein. Die Plündern nicht - die spenden.
Mmmm? Wo haben die die Kleider her, die sie "spenden"?

OneDownOne2Go
06.08.2016, 22:37
Nur so nebenbei: in den von mir genannten Kleidercontainer werfen unsere örtlichen Flüchtlinge ihre Kleider rein. Die Plündern nicht - die spenden.

Naja, vielleicht werfen sie auch nur ihre Klamotten weg, bevor sie gewaschen werden müssen - und gehen dann Nachfassen auf die Kleiderkammer ... :D

Deutschmann
06.08.2016, 22:38
Mmmm? Wo haben die die Kleider her, die sie "spenden"?

Ebenso gespendet. Unsere örtliche Kleiderkammer ist gut gefüllt. So gut gefüllt, dass der Arbeitskreis öffentlich aufgerufen hat, keine Sachspenden mehr zu spenden, sondern lieber Geld.

Shahirrim
06.08.2016, 22:39
Ihr sieht zwei Personen (Mann und Frau) eine Alt-Kleider-Box plündern.

Eure Reaktion?

http://creator.keepcalmandcarryon.com/kcp-preview/NQOxtJXW

Klopperhorst
06.08.2016, 22:41
Ihr sieht zwei Personen (Mann und Frau) eine Alt-Kleider-Box plündern.

Eure Reaktion?

Jetztes Jahr sah ich sowas auch. War gerade am Fluss und paar Bier mit einer Freundin gezischt, auf dem Rückweg plünderte eine Zigeunersippe so einen Container.
War allerdings zu besoffen, um Parolen zu brüllen.

---

Affenpriester
06.08.2016, 22:43
Ich lache laut auf, erfreu mich meines traurigen Lebens und zünde mir ne Tüte an (Meth-Pfeifen machen in der Öffentlichkeit einen schlechten Eindruck und man muss fast permanent feuern).
Wenn die Olle schnieke ist, frag ich, ob sie meine Buchse auch noch haben will.

Wolf Fenrir
06.08.2016, 22:45
Nur so nebenbei: in den von mir genannten Kleidercontainer werfen unsere örtlichen Flüchtlinge ihre Kleider rein. Die Plündern nicht - die spenden.Was:? die Schutzbedürftigen schmeißen Klamotten weg die sie von verblödeten Deutschen gespendet bekommen haben :haha:
Zu diesem Thema solltest Du einen Strang eröffnen !!!

Deutschmann
06.08.2016, 22:46
Was:? die Schutzbedürftigen schmeißen Klamotten weg die sie von verblödeten Deutschen gespendet bekommen haben :haha:
Zu diesem Thema solltest Du einen Strang eröffnen !!!

Lohnt nicht. Wir Schwaben spenden ja nur Dinge die wir selbst nicht mehr gebrauchen können. :D

Schwabenpower
06.08.2016, 22:52
Lohnt nicht. Wir Schwaben spenden ja nur Dinge die wir selbst nicht mehr gebrauchen können. :D
Oder anderen schaden :D

Wolf Fenrir
06.08.2016, 22:56
Lohnt nicht. Wir Schwaben spenden ja nur Dinge die wir selbst nicht mehr gebrauchen können. :DIch bringe ja auch des öfteren Klamotten in den Container, wenn ich erfahren sollte das die Sachen für die Kanacken verwendet werden würde ich die im Oktober auf meinem Oktoberfeuer verbrennen.

In MV ist es erlaubt im Oktober Gartenabfälle u.s.w zu verbrennen.

WIENER
06.08.2016, 22:57
Ihr sieht zwei Personen (Mann und Frau) eine Alt-Kleider-Box plündern.

Eure Reaktion?


ist mir wurscht. Du darfst also, von mir aus, weiter deine Sachen aus dem Container holen.

Schlummifix
06.08.2016, 23:14
So in etwa :? :lach:


https://www.youtube.com/watch?v=Z6e02ioZVGE

Schwabenpower
06.08.2016, 23:17
Ich bringe ja auch des öfteren Klamotten in den Container, wenn ich erfahren sollte das die Sachen für die Kanacken verwendet werden würde ich die im Oktober auf meinem Oktoberfeuer verbrennen.

In MV ist es erlaubt im Oktober Gartenabfälle u.s.w zu verbrennen.
Die guten Sachen werden verkauft, der Rest zu Putzlumpen geshreddert

Pillefiz
07.08.2016, 07:05
Mir ist das egal, wer sich da bedient. Sämtliche second hand Läden bedienen sich auch http://www.daserste.de/information/wirtschaft-boerse/plusminus/sendung/illegale-altkleidercontainer-102.html

Murmillo
07.08.2016, 07:48
... Die Plündern nicht - die spenden.

Oder können sie aus einem reichlichen Fundus schöpfen, so dass sich das Waschen der Kleider für sie nicht lohnt ? Statt Waschen- Altkleidercontainer !

Murmillo
07.08.2016, 07:50
Ihr sieht zwei Personen (Mann und Frau) eine Alt-Kleider-Box plündern.

Eure Reaktion?

Beobachten und warten, und hoffen, dass sich die Klappe hinter einem schliesst und er nicht mehr aus dem Container rauskommt.
Und dann das weitere Spektakel anschauen.

Mieser Peter
07.08.2016, 08:34
Sind diese Kleidercontainer nicht vergleichbar mit den Hühnerabfällen, die nach Afrika verschifft werden und dort Wirtschaftszweige im Keim ersticken? Die werden meines Wissens auch nicht verschenkt, sondern auf dem Markt verkauft.

Falls dem wirklich so ist, sollte jedem Ausräumer ein Orden verliehen werden.

Maitre
07.08.2016, 09:18
Mmmm? Wo haben die die Kleider her, die sie "spenden"?

Hier fürchten die Verkäuferinnen das Monatsende. Da stürmen die Maximaltraumatisierten die Bekleidungsgeschäfte um ihre Klamottengutscheine einzulösen. Die wissen schon gar nicht mehr, was sie überhaupt noch "kaufen" sollen. Der Gutschein muss aber eingelöst werden. Typisch für Orientalen versuchen sie trotzdem noch zu feilschen. Die gehen schwer bepackt nach Hause. Es würde mich also wenig wundern, wenn die Hälfte der Sachen nach kurzer Zeit wieder im Kleidercontainer landet.

autochthon
07.08.2016, 09:23
Ihr sieht zwei Personen (Mann und Frau) eine Alt-Kleider-Box plündern.

Eure Reaktion?


Niemand reagiert.

Alltag im Frankfurter Stadtbild. Das ist so alltäglich - Das kann lediglich in kleinen Dörfern für einen Aufreger sorgen. *gäähhnsmily*

Jodlerkönig
07.08.2016, 09:23
Ich bringe ja auch des öfteren Klamotten in den Container, wenn ich erfahren sollte das die Sachen für die Kanacken verwendet werden würde ich die im Oktober auf meinem Oktoberfeuer verbrennen.

In MV ist es erlaubt im Oktober Gartenabfälle u.s.w zu verbrennen.mach das oktoberfeuer größer!

Veruschka
07.08.2016, 09:26
Ihr sieht zwei Personen (Mann und Frau) eine Alt-Kleider-Box plündern.

Eure Reaktion?
Mir ist das völlig wurscht.
Wer legt sich denn wegen abgetragener, alter Klamotten mit jemanden an?

autochthon
07.08.2016, 09:35
Ihr sieht zwei Personen (Mann und Frau) eine Alt-Kleider-Box plündern.

Eure Reaktion?


Mir ist das völlig wurscht.
Wer legt sich denn wegen abgetragener, alter Klamotten mit jemanden an?



Im Frankfurter Ostend marodieren unzählige Osteuropäische Wanderarbeiter und Ziggo-Clans die versuchen diese Container zu knacken und im Umfeld der Treberhilfe und der Notschlafstelle ihren Haustürgeschäften nachgehen.
Das fällt nicht mehr auf. Und ist den Leuten die dort wohnen und den Passanten wumpe.

tabasco
07.08.2016, 09:42
Mir ist das völlig wurscht.
Wer legt sich denn wegen abgetragener, alter Klamotten mit jemanden an?
Also ich habe gestern schon die Polizei gerufen :-) . Sechs Beamte kamen ...

Bolle
07.08.2016, 09:45
Man findet auch schon mal tote Babys in solchen Containern.....

http://img.welt.de/img/weltgeschehen/crop102020112/6049734775-ci3x2l-w540/vukovic-schwarzenberg-DW-Vermischtes-Schwarzenberg.jpg.http://www.bz-berlin.de/data/uploads/multimedia/archive/00417/totes-baby-contain_417898a-768x432.jpeg

Veruschka
07.08.2016, 09:47
Also ich habe gestern schon die Polizei gerufen :-) . Sechs Beamte kamen ...
Was bezweckst Du damit?
Ich finde, dass sich die Polizei um wichtigere Dinge kümmern sollte.

Affenpriester
07.08.2016, 09:49
Was bezweckst Du damit?
Ich finde, dass sich die Polizei um wichtigere Dinge kümmern sollte.

Sich von Jugendlichen verprügeln lassen? Ja, unser Freund und Helfer ... .

autochthon
07.08.2016, 09:49
Also ich habe gestern schon die Polizei gerufen :-) . Sechs Beamte kamen ...


.... die (wenn überhaupt) die Personalien der stadtbekannten Ziggos aufnehmen - und sobald die Polente abgedampft ist - gehts weiter.

autochthon
07.08.2016, 09:52
Vorgestern gegen Abend wurde ich Augenzeuge, wie tatsächlich mal einer der bekannten Dealer in der Frankfurter Taunusstrasse in Handschellen zum Polizeibus verbracht wurde.

Gestern stand er schon wieder wie gehabt im Reigen seiner "Kollegen" und das muntere dealen ging weiter.

Dornröschen
07.08.2016, 09:59
Ich gebe meine guten Sachen in der Kleiderkammer ab. Da kann man die für wenig Geld kaufen. Das finde ich OK. Ein Mantel für 10.- Euro, eine Jacke für ca. 6.- bis 8.- Euro. TShirts für 4.- Euro. Die Haben auch viele Kindersachen. Oft teilweise sehr gute Sachen dabei. Es gibt nichts umsonst in der Welt, auch nicht für arme Menschen.

Den Müll schmeiße ich in die Container, weil ich weiß, was für ein Mißbrauch betrieben wird. So werde ich die Klamotten und Schuhe auch los. Wenn sich hier die Kriminellen bedienen, habe ich nichts dagegen, wenn sie es dann nicht in die Natur werfen.

kiwi
07.08.2016, 10:16
Ich gebe meine guten Sachen in der Kleiderkammer ab. Da kann man die für wenig Geld kaufen. Das finde ich OK. Ein Mantel für 10.- Euro, eine Jacke für ca. 6.- bis 8.- Euro. TShirts für 4.- Euro. Die Haben auch viele Kindersachen. Oft teilweise sehr gute Sachen dabei. Es gibt nichts umsonst in der Welt, auch nicht für arme Menschen.

Den Müll schmeiße ich in die Container, weil ich weiß, was für ein Mißbrauch betrieben wird. So werde ich die Klamotten und Schuhe auch los. Wenn sich hier die Kriminellen bedienen, habe ich nichts dagegen, wenn sie es dann nicht in die Natur werfen.

Es gibt nichts umsonst in der Welt, auch nicht für arme Menschen.--genau aus diesem Grund spende ich nichts, noch nicht einmal alte Klamotten. Wer wie ich die Nachkriegsjahre kennt weiß z.B. was Fußlappen sind - sie mussten Socken oder Strümpfe ersetzen. Nicht einen Cent oder eine alte Unterhose gibt es, zerschneiden, zerstückeln und ab in den Restmüll

Rumpelstilz
08.08.2016, 00:10
.... die (wenn überhaupt) die Personalien der stadtbekannten Ziggos aufnehmen - und sobald die Polente abgedampft ist - gehts weiter.
Hier ein kurzes Video, aus Bogota, Kolumbien. Ein Dieb wird gestellt und welch ein Aufstand!


https://www.youtube.com/watch?v=coxU_AcyrXk

Makkabäus
08.08.2016, 23:35
Ich nehme es zur Kenntnis und stolziere weiter meines Weges !