PDA

Vollständige Version anzeigen : Palmer fordert Abschiebung gewaltbereiter Flüchtlinge auch nach Syrien



black_swan
06.08.2016, 18:03
http://m.focus.de/politik/videos/fuer-euch-greift-das-asylrecht-nicht-mehr-gruenen-politiker-fordert-abschiebung-gewaltbereiter-fluechtlinge-nach-syrien_id_5798138.html

Ich glaube, jetzt hat er die ganze Basis der Grünen gegen sich aufgebracht.....:haha:

Maggie
06.08.2016, 18:08
http://m.focus.de/politik/videos/fuer-euch-greift-das-asylrecht-nicht-mehr-gruenen-politiker-fordert-abschiebung-gewaltbereiter-fluechtlinge-nach-syrien_id_5798138.html

Ich glaube, jetzt hat er die ganze Basis der Grünen gegen sich aufgebracht.....:haha:



Abschiebungen nach Syrien: Grünen-Vorsitzende nennt Palmer-Vorstoß "Nonsens"
"Klassischer Palmer-Nonsens", kommentierte Peter am Samstag auf Twitter ein Interview, das der Tübinger Oberbürgermeister der "Stuttgarter Zeitung" gegeben hatte. "Bürgerkriegsflüchtlinge haben völkerrechtlich garantierten Schutzanspruch."
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/boris-palmer-simone-peter-kritisiert-abschiebe-vorstoss-a-1106438.html


Im Umkehrschluss heißt das, Peter ist dafür, dass gewalttätige Flüchtlinge sich bei uns austoben. Gibt es ein anderes Land mit solchen schwachsinnigen Politikern?

frundsberg
06.08.2016, 18:14
Im Umkehrschluss heißt das, Peter ist dafür, dass gewalttätige Flüchtlinge sich bei uns austoben. Gibt es ein anderes Land mit solchen schwachsinnigen Politikern?

Super Maggi. Ich bin mir sicher, daß Deutsche auch ihren Verstand gebrauchen können, wenn sie es nur wieder wollen.
Natürlich hat der Grüne gesagt, daß er gewalttätige Männer und auch Verbrecher auf jeden Fall hier haben will, weil der Fascho die "braucht". Für seine Zwecke jedenfalls.

Und genau diese Art Deutsche sind der größte Feind der Deutschen.

Freund / Feind erkennst du immer dann, wie sie reagieren auf nur sechs Worte.

Der Lackmustest:

"WIR DIENEN DEM LEBEN UNSERES VOLKES".

Ganz simpler Satz. Mit klarer Einstellung. Lackmustest für den Bundesbürger.


https://www.docdroid.net/ceXNyxh/voelkisch.pdf.html

Affenpriester
06.08.2016, 18:50
Palmer hat gar nichts zu fordern ... er hat umzusetzen, was wir von ihm fordern!
Bin ich hier der einzige, der Demokratie noch ernst nimmt?

torun
06.08.2016, 18:51
Wenn das mit der Abschiebung nicht klappt koennen die immer noch zur Fachkraft fuer Badewesen ausgebildet werden.
Das Verhalten der rot/gruenen Stinker kann man nur pathologisch erklaeren.

black_swan
06.08.2016, 18:54
Wenn das mit der Abschiebung nicht klappt koennen die immer noch zur Fachkraft fuer Badewesen ausgebildet werden.
Das Verhalten der rot/gruenen Stinker kann man nur pathologisch erklaeren.

Ich finde das nicht mehr lustig, in Berlin kannst du nirgends mehr baden gehen, ohne dass Du von der Moslem und Negerseuche belästigt , bedroht und dich eingeschüchtert fühlst...DIESES LAND KOTZT MICH HIER RICHTIG AN !!!!!!!!!!!!!!!!

nix mehr Erholung - in der DDR hast Du wenig Freiheiten gehabt und wenig verdient, aber deine Ruhe im Freibad hat dir die STASI wenigstens gelassen wie auch am Ostseestrand....- HEUTE WIRD DAFÜR GESORGT DASS DU DICH IN DEUTSCHLAND NIRGENDS MEHR ERHOLEN KANNST !!!!

torun
06.08.2016, 18:57
Ich finde das nicht mehr lustig, in Berlin kannst du nirgends mehr baden gehen, ohne dass Du von der Moslem und Negerseuche belästigt , bedroht und dich eingeschüchtert fühlst...DIESES LAND KOTZT MICH HIER RICHTIG AN !!!!!!!!!!!!!!!!

nix mehr Erholung - in der DDR hast Du wenig Freiheiten gehabt und wenig verdient, aber deine Ruhe im Freibad hat dir die STASI wenigstens gelassen wie auch am Ostseestrand....- HEUTE WIRD DAFÜR GESORGT DASS DU DICH IN DEUTSCHLAND NIRGENDS MEHR ERHOLEN KANNST !!!!

Du wohnst in Berlin ? In zwei Stunden biste auf Usedom. Die Kopftuecher dort kannste an einer Hand abzaehlen. Auf der polnischen Seite...Bestand null !

Politikqualle
06.08.2016, 18:59
Ich glaube, jetzt hat er die ganze Basis der Grünen gegen sich aufgebracht.....:haha: .. oh das gibt aber Ärger .


Grünen-Politiker fordert Abschiebung gewaltbereiter Flüchtlinge nach Syrien :: Grünen-Politiker und Tübinger Oberbürgermeister Boris Palmer hat sich für eine Abschiebung gewaltbereiter Flüchtlinge nach Syrien ausgesprochen. Im Netz sorgten seine Aussagen für viel Kritik.

:: Die Kritik kommt mit Sicherheit nicht von der A f D ...

Politikqualle
06.08.2016, 19:00
Ich finde das nicht mehr lustig, in Berlin kannst du nirgends mehr baden gehen, ohne dass Du von der Moslem und Negerseuche belästigt , bedroht und dich eingeschüchtert fühlst...DIESES LAND KOTZT MICH HIER RICHTIG AN !!!!!!!!!!!!!!!! !!!! .. "Deutschland wird sich ändern !" .. hatte sie gesagt ... :crazy:

Schlummifix
06.08.2016, 19:06
Auch Palmer ist inzwischen in der falschen Partei.

Die Grünen lieben gewaltbereite Flüchtlinge.
Merkel wiederum sollte zu den Grünen wechseln.

Eizieizz
06.08.2016, 19:15
"Klassischer Palmer-Nonsens", kommentierte Peter am Samstag auf Twitter ein Interview, das der Tübinger Oberbürgermeister der "Stuttgarter Zeitung" gegeben hatte. "Bürgerkriegsflüchtlinge haben völkerrechtlich garantierten Schutzanspruch."

Noch so ne hohle Nuss bei den Grünen, die die Menschen über das Völkerrecht belügt.

Bürgerkriegsflüchtlinge haben nach dem Völkerrecht null Schutzanspruch!
Nur politisch verfolgte haben Schutzanspruch, dass sind die Musels nicht,
eher ihre Opfer die Atheisten und Christen.

Ruepel
06.08.2016, 19:15
Palmer hat gar nichts zu fordern ... er hat umzusetzen, was wir von ihm fordern!
Bin ich hier der einzige, der Demokratie noch ernst nimmt?

Womöglich hast du nur was missverstanden.

Dr Mittendrin
06.08.2016, 19:17
Palmer hat gar nichts zu fordern ... er hat umzusetzen, was wir von ihm fordern!
Bin ich hier der einzige, der Demokratie noch ernst nimmt?


...du ? wo nicht wählst

Affenpriester
06.08.2016, 19:18
Womöglich hast du nur was missverstanden.

Ja, dass wir in einer leben war der Irrtum.

Schwabenpower
06.08.2016, 19:19
Noch so ne hohle Nuss bei den Grünen, die die Menschen über das Völkerrecht belügt.

Bürgerkriegsflüchtlinge haben nach dem Völkerrecht null Schutzanspruch!
Nur politisch verfolgte haben Schutzanspruch, dass sind die Musels nicht,
eher ihre Opfer die Atheisten und Christen.
Du verwechselst deutschew Asylrecht mit Völkerrecht. Danach gibt es subsidären Schutz. Der logischerweise zeitlich begrenzt ist.

Affenpriester
06.08.2016, 19:20
...du ? wo nicht wählst

Ich nehme mir das Recht, Scheiße nicht zu legitimieren. Demokratie ist unendlich mehr als ein Kreuz auf einem Zettel alle vier Jahre.

Don
06.08.2016, 19:24
http://m.focus.de/politik/videos/fuer-euch-greift-das-asylrecht-nicht-mehr-gruenen-politiker-fordert-abschiebung-gewaltbereiter-fluechtlinge-nach-syrien_id_5798138.html

Ich glaube, jetzt hat er die ganze Basis der Grünen gegen sich aufgebracht.....:haha:

Ich betrachte vergnügt, wie sich die Bio-Faschos anläßlich über sie hereinbrechender Realitäten zerlegen.

Eizieizz
06.08.2016, 19:24
Du verwechselst deutschew Asylrecht mit Völkerrecht. Danach gibt es subsidären Schutz. Der logischerweise zeitlich begrenzt ist.

Ich beziehe mich nicht auf deutsches Asylrecht sondern auf die Genfer Flüchtlingskonvention,
dort steht eindeutig dass Bürgerkriegsflüchtlinge kein Schutzrecht haben.

Auf was beziehst du dich?

Schwabenpower
06.08.2016, 19:34
Ich beziehe mich nicht auf deutsches Asylrecht sondern auf die Genfer Flüchtlingskonvention,
dort steht eindeutig dass Bürgerkriegsflüchtlinge kein Schutzrecht haben.

Auf was beziehst du dich?
Auf Deine Behauptung, nur politisch Verfolgte hätten Schutzanspruch. Das gilt für das Asylrecht und nicht aber für das Völkerrecht

Buchenholz
06.08.2016, 19:35
Im Umkehrschluss heißt das, Peter ist dafür, dass gewalttätige Flüchtlinge sich bei uns austoben. Gibt es ein anderes Land mit solchen schwachsinnigen Politikern?
Schwachsinnig wird Sie nur sehr sehr bedingt sein. In solchen Fällen liegt auch meist nur wenig Dummheit und Unkenntnis vor siondern in der regel schlicht eiskalte Psychopathie. In erster Linie sind solche Aussagen von eiskalter Proftgier getrieben. Das kann finanzieller Profit und Karrieregewinn sein, aber auch reiner Statusgewinn und Befriedigung des Narzißmus = weiblicher Jesus Christus spielen - schaut her, selbst den schlechten Verbrecher schütze ich, so gut bin ich - und vor der eigenen mutmaßlichen Courage narzißtische Tränen der Rührung vergießen.

Sie haben den Drang ständig öffentlich zur Schau zu stellen, daß sie willigst die Linie vertreten und verteidigen, die von den Mächtigen, deren korrupten Meinungsmultiplikatoren und Menschen mit höchstem sozialen Status - von den gesellschaftlichen GEWINNERN - vorgegeben wird. Viele Leute sind genetisch dazu prädisponiert, höheren Statustieren regelrecht sabbernd hinterherzuhecheln und ihnen alles nachzuplappern. Solche opportunistischen Psychopathen schlagen sich in jedem Regime auf die Seite der herrschenden Verbrecher und sind prinzipiell bereit sich für jede totalitäre Ideologie einspannen zu lassen. Und gegenwärtig herrscht eben die Ideologie der Umvolkung, des Gleichheitswahns (man kann aus jedem Menschen alles machen) und des antiweißen Rassismus - das sind die gegenwärtigen Gewinner und sie ziehen eine entsprechend verkommene verlogene Gefolgschaft an.

Bottom Line: diese Leute sind nie so dumm, wie sie rüberkommen. In erster Line sind sie zutiefst eiskalt und lassen andere, eben das Schmuddelvolk, für die grausamen Konsequenzen ihrer propagandistisch zu vermeintlicher Güte verdrehten Verbrechen - hauptsächlich finanziell, mit dem Verlust sozialer Sicherheit und des eigenen Lebensraumes, , der dramatischen Verschlechterung der medizinischen Versorgung, mit einem in naher Zukunft sicheren Lebensende in tiefstem Elend, mit dem Risiko zum Krüppel geschlagen oder vergewaltigt zu werden und manche sogar mit dem Leben.
All dessen sind sie sich durchaus bewußt, auch wenn sie sich bemühen es zu verdrängen und viele es wider tatsächlich besseren Wissens vor sich selbst leugnen. Fatal ist natürlich, daß für das einfache Volk gerade diejenigen, die sich auch selbst belügen logischerweise besonders glaubhaft, also authentisch dumm und naiv erscheinen. Sie sind es aber nicht.

Die wissen besser, was sie uns antun als wir denken. Sie sind nicht dumm, es sind Psychopathen, die keinerlei Mitleid emfinden angesichts des Leids, daß sie uns antun.

Eizieizz
06.08.2016, 19:42
Auf Deine Behauptung, nur politisch Verfolgte hätten Schutzanspruch. Das gilt für das Asylrecht und nicht aber für das Völkerrecht
Die Genfer Flüchtlingskonvention ist das Völkerrecht zum Thema Asyl!

Daher nochmal, auf welches Gesetz beziehst du dich? Welches Gesetz neben der Genfer Flüchtlingskonvention gibt es zur Regelung internationalen Asyls?

Das sind alles rot-grüne Lügen!

Es gibt kein Völkerrecht dass irgendein Schutzrecht für Bürgerkriegsbetroffene formuliert.

Buchenholz
06.08.2016, 19:45
Auf Deine Behauptung, nur politisch Verfolgte hätten Schutzanspruch. Das gilt für das Asylrecht und nicht aber für das Völkerrecht
In der BRD gibt es keine Bürgerkriegsflüchtlinge. In keinem unserer angrenzenden Nachbarländer herrscht Bürgerkrieg. Die Kolonisten, die hier angesiedelt werden WAREN slebst bevor sie hierher kamen lediglich in der sehr sehr kleinen Minderheit Bürgerkriegsflüchtlinge, zumeist Mitglieder oder Angehörige diversester Terrormilizen mit Steinzeitideologien oder wehrpflichtige Deserteure, die alle bereits in anderen Staaten Schutz und Unterkunft gefunden hatten, diese sicheren Exile aber dann Richtung BRD verlassen haben, weil hier ein um Dimensionen höherer Lebensstandard herrscht und unsere Herrscherkaste mit Merkel an der Spitze ihnen die einmalige Chance, den 6er im Lotto zuteil kommen ließ, hierzulande ein festes Niederlassungsrecht, samt kulanten Bewirtungsansprüchen gegenüber dem arbeitenden Deutschen Volk zu erwerben, sobald sie einen Fuß auf BRD-Territrium setzen.

Und was das Recht betrifft: Recht ist der durchgesetzte Wille des Stärkeren, Mächtigeren.

Schwabenpower
06.08.2016, 19:52
Die Genfer Flüchtlingskonvention ist das Völkerrecht zum Thema Asyl!

Daher nochmal, auf welches Gesetz beziehst du dich? Welches Gesetz neben der Genfer Flüchtlingskonvention gibt es zur Regelung internationalen Asyls?

Das sind alles rot-grüne Lügen!

Es gibt kein Völkerrecht dass irgendein Schutzrecht für Bürgerkriegsbetroffene formuliert.
Doch, natürlich gibt es sowohl Genfer Konventionen, die aber die Kriegsparteien betreffen. So weit mir bekannt, führt kein Staat Krieg gegen Syrien.
Asylrecht bezieht sich auf politisch Verfolgte, hat aber nichts mit subsidärem Schutz zu tun. Das steht ganz woanders. Zum Beispiel in den sogenannten aber unwirksamen Menschenrechten bzw. (Friedens- bzw. Kriegs-) Völkerrecht. Und im Aufenthaltsgesetz.

Deshalb hat die politische Verfolgung nur mit deutschem Asylrecht zu tun, aber weder mit Völkerrecht noch mit Genfer Konventionen.

Genau deshalb wird nach abschmettern des Asylbegehrens (welches ohnehin Dublin III widerspricht) auf subsidären Schutz geklagt. Davon steht nichts im Asylgesetz.

Schwabenpower
06.08.2016, 19:56
In der BRD gibt es keine Bürgerkriegsflüchtlinge. In keinem unserer angrenzenden Nachbarländer herrscht Bürgerkrieg. Die Kolonisten, die hier angesiedelt werden WAREN slebst bevor sie hierher kamen lediglich in der sehr sehr kleinen Minderheit Bürgerkriegsflüchtlinge, zumeist Mitglieder oder Angehörige diversester Terrormilizen mit Steinzeitideologien oder wehrpflichtige Deserteure, die alle bereits in anderen Staaten Schutz und Unterkunft gefunden hatten, diese sicheren Exile aber dann Richtung BRD verlassen haben, weil hier ein um Dimensionen höherer Lebensstandard herrscht und unsere Herrscherkaste mit Merkel an der Spitze ihnen die einmalige Chance, den 6er im Lotto zuteil kommen ließ, hierzulande ein festes Niederlassungsrecht, samt kulanten Bewirtungsansprüchen gegenüber dem arbeitenden Deutschen Volk zu erwerben, sobald sie einen Fuß auf BRD-Territrium setzen.

Und was das Recht betrifft: Recht ist der durchgesetzte Wille des Stärkeren, Mächtigeren.
Kein Widerspruch, schrieb ich inzwischen ja auch.

mick31
06.08.2016, 20:09
Das ganze ist nur eine Nebelkerze damit auch die nur halb gestörten die grünlackierten Faschisten wählen.

Eizieizz
06.08.2016, 20:21
Du hast da einiges durcheinandergebracht.


Doch, natürlich gibt es sowohl Genfer Konventionen, die aber die Kriegsparteien betreffen. So weit mir bekannt, führt kein Staat Krieg gegen Syrien.
Die Genfer Konventionen, auch Genfer Abkommen genannt, sind zwischenstaatliche Abkommen (https://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lkerrechtlicher_Vertrag) und eine essentielle Komponente des humanitären Völkerrechts (https://de.wikipedia.org/wiki/Humanit%C3%A4res_V%C3%B6lkerrecht).
Sie gehören zum Völkerrecht und Regeln verschiedene Dinge, Krieg ist nur ein kleiner Teil davon.



Asylrecht bezieht sich auf politisch Verfolgte, hat aber nichts mit subsidärem Schutz zu tun. Das steht ganz woanders.
Zum Beispiel in den sogenannten aber unwirksamen Menschenrechten bzw. (Friedens- bzw. Kriegs-) Völkerrecht. Und im Aufenthaltsgesetz.


Die Genferflüchtlingskonvention gehört zum "Friedensvölkerrecht".




Deshalb hat die politische Verfolgung nur mit deutschem Asylrecht zu tun, aber weder mit Völkerrecht noch mit Genfer Konventionen.

Die internationale Genfer Flüchtlingskonvention wo das mit der Verfolgung geschrieben steht hat garnichts mit deutschem Asylrecht zu tun.



Genau deshalb wird nach abschmettern des Asylbegehrens (welches ohnehin Dublin III widerspricht) auf subsidären Schutz geklagt. Davon steht nichts im Asylgesetz.

Subsidiärer Schutz im Sinne von nationalem Schutz unter Ignorierung von Völkerrecht.
Du scheinst nicht zu verstehen dass das Völkerrecht kein monolithisches Gesetz ist sondern aus einer Vielzahl von Übereinkommebn besteht.
Das relevante Übereinkommen für Asyl ist die Genfer Flüchtlingskonvention.

Fahr nicht hundert Kreise sondern zitier mir das relevante Völkerrrechtsgesetz wenn du glaubst das die Genfer Flüchtlingskonvention nicht relevant ist.

Stanley_Beamish
06.08.2016, 20:23
Das ganze ist nur eine Nebelkerze damit auch die nur halb gestörten die grünlackierten Faschisten wählen.

Denke ich auch, nach dem Prinzip "Guter Bulle, böser Bulle".

Schwabenpower
06.08.2016, 20:24
Du hast da einiges durcheinandergebracht.


Die Genfer Konventionen, auch Genfer Abkommen genannt, sind zwischenstaatliche Abkommen (https://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lkerrechtlicher_Vertrag) und eine essentielle Komponente des humanitären Völkerrechts (https://de.wikipedia.org/wiki/Humanit%C3%A4res_V%C3%B6lkerrecht).
Sie gehören zum Völkerrecht und Regeln verschiedene Dinge, Krieg ist nur ein kleiner Teil davon.



Die Genferflüchtlingskonvention gehört zum "Friedensvölkerrecht".



Die internationale Genfer Flüchtlingskonvention wo das mit der Verfolgung geschrieben steht hat garnichts mit deutschem Asylrecht zu tun.



Subsidiärer Schutz im Sinne von nationalem Schutz unter Ignorierung von Völkerrecht.
Du scheinst nicht zu verstehen dass das Völkerrecht kein monolithisches Gesetz ist sondern aus einer Vielzahl von Übereinkommebn besteht.
Das relevante Übereinkommen für Asyl ist die Genfer Flüchtlingskonvention.

Fahr nicht hundert Kreise sondern zitier mir das relevante Völkerrrechtsgesetz wenn du glaubst das die Genfer Flüchtlingskonvention nicht relevant ist.
Du widersprichst Dir selbst, aber nicht mir. Lies nochmal, worauf ich zuerst antwortete.

Du hast Asylrecht mit subsidärem Schutz in Verbindung gebracht. Das ist Quatsch.

Shahirrim
06.08.2016, 20:26
Nicht, dass die Antifa ihn wie den schwedischen Palmer enden lässt! :D

Zyankali
06.08.2016, 20:31
Palmer hat gar nichts zu fordern ... er hat umzusetzen, was wir von ihm fordern!
Bin ich hier der einzige, der Demokratie noch ernst nimmt?

palmer nimmt diese verantwortung ernst. einer der wenigen'grünen', die man wählen könnte...

Klopperhorst
06.08.2016, 20:34
...
Und was das Recht betrifft: Recht ist der durchgesetzte Wille des Stärkeren, Mächtigeren.

Richtig. Daher ist gewaltloser Widerstand gegen die Regierung auch sinnlos.
Der Spuk kann nur beendet werden, wenn das Regierungsviertel besetzt wird, Merkel & Co verhaftet, sowie die exekutive Gewalt im Land unter nationale Kräfte gelangt.

---

Wolf Fenrir
06.08.2016, 20:37
Seehofer fordert, Palmer fordert, XYZ fordert.
Sie sollten Handeln wie Orban, Zeman, und die Engländer !!! Dieses fordern von irgend welchen Maulhelden die sich von ihrem blöden Gerede irgend was Versprechen, oder sich nur wichtig,groß machen wollen ist zum kotzen !!!...

Wolf Fenrir
06.08.2016, 20:38
Richtig. Daher ist gewaltloser Widerstand gegen die Regierung auch sinnlos.
Der Spuk kann nur beendet werden, wenn das Regierungsviertel besetzt wird, Merkel & Co verhaftet, sowie die exekutive Gewalt im Land unter nationale Kräfte gelangt.

---:dg::gib5::appl:

Jodlerkönig
06.08.2016, 20:39
Seehofer fordert, Palmer fordert, XYZ fordert.
Sie sollten Handeln wie Orban, Zeman, und die Engländer !!! Dieses fordern von irgend welchen Maulhelden die sich von ihrem blöden Gerede irgend was Versprechen, oder sich nur wichtig,groß machen wollen ist zum kotzen !!!...bis zur btw werden die das nicht durchhalten! bis dahin, wird noch viel zu viel passieren.

Carl von Cumersdorff
06.08.2016, 20:45
Die Todesstrafe einführen für gewalttätige Ausländer und innerhalb von 24 Stunden vollstrecken.

Wolf Fenrir
06.08.2016, 20:53
Die Todesstrafe einführen für gewalttätige Ausländer und innerhalb von 24 Stunden vollstrecken.Und noch viel, viel mehr !!! so das die Türkische Säuberungswelle daneben wie ein Kinderspiel aussieht:cool:

Schwabenpower
06.08.2016, 20:53
Die Todesstrafe einführen für gewalttätige Ausländer und innerhalb von 24 Stunden vollstrecken.
Wobei das automatisch zum Ausschluß aus der EU führt. Also zwei Klappen mit einer Fliege

Maximilian
06.08.2016, 20:53
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-0/p480x480/13902784_1095385777219467_2096499166078737099_n.jp g?oh=105cd709682a0161fd11426232bf6f19&oe=581A928D

Wolf Fenrir
06.08.2016, 20:56
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-0/p480x480/13902784_1095385777219467_2096499166078737099_n.jp g?oh=105cd709682a0161fd11426232bf6f19&oe=581A928DWenn ich diesen Türken immer höre wenn er sagt: unsere Armee, unser Parlament u.s.w
Der glaubt wirklich er sei ein Deutscher :fizeig::haha::haha::haha::dru:

Maximilian
06.08.2016, 21:15
Abschiebung:

Krank, abgetaucht, Pass verloren

Woran die Abschiebung von mehr als 200.000 Ausländern, die Deutschland verlassen müssten, scheitert.

http://www.zeit.de/2016/06/abschiebung-deutschland-auslaender-scheitern

Sturmlaterne
06.08.2016, 21:21
Das ganze ist nur eine Nebelkerze damit auch die nur halb gestörten die grünlackierten Faschisten wählen.

Ja, schon seltsam.

Wäre ich Palmer und konsequent, würde ich keine Minute mehr länger in so einer Partei meine politische Heimat finden können...

Frontferkel
06.08.2016, 21:28
palmer nimmt diese verantwortung ernst. einer der wenigen'grünen', die man wählen könnte...
Wer GRÜN wählt , kann sich eigentlich auch einen Strick nehmen . GRÜN = Tod auf Raten......

Zirrus
06.08.2016, 21:31
Die Basis hat der schon lange gegen sich aufgebracht. Aber es ist nun mal so, das einige von diesen Grünen, deren Verstand noch nicht von den täglichen Drogen zerfressen wurde, merken, dass das mit der multikulturellen Gesellschaft nichts wird. Und sollte diese multikulturelle Gesellschaft scheitern, dann scheitern auch die grünen Träume mit all den fetten Pensionen. Dann müssen Schuldige her und wo die zu finden sind, ist ja nicht schwer zu erraten. Deshalb ist er nur klug, sich vorher abzusetzen, damit man im schlimmsten Fall nicht noch „baumeln“ muss. :vorsicht:

Stopblitz
06.08.2016, 21:33
http://m.focus.de/politik/videos/fuer-euch-greift-das-asylrecht-nicht-mehr-gruenen-politiker-fordert-abschiebung-gewaltbereiter-fluechtlinge-nach-syrien_id_5798138.html

Ich glaube, jetzt hat er die ganze Basis der Grünen gegen sich aufgebracht.....:haha:

Sind seine Umfragewerte so schlecht, dass er nun schon AfD-Wähler angräbt?

Maggie
06.08.2016, 22:14
https://scontent.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/13880375_1126872357391314_722697674277412193_n.jpg ?oh=35889296633f29c46804d34a89b889bf&oe=581B89E0

Affenpriester
06.08.2016, 23:40
https://scontent.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/13880375_1126872357391314_722697674277412193_n.jpg ?oh=35889296633f29c46804d34a89b889bf&oe=581B89E0

Der sieht so aus, wie ich mich manchmal fühle, wenn keine Frau zugegen ist - vollkommen verloren.

Buchenholz
06.08.2016, 23:44
Abschiebung:

Krank, abgetaucht, Pass verloren

Woran die Abschiebung von mehr als 200.000 Ausländern, die Deutschland verlassen müssten, scheitert.

http://www.zeit.de/2016/06/abschiebung-deutschland-auslaender-scheitern
Abschiebung scheitern immer nur an einem: Am fehlendem Willen und Bereitschaft der verantwortlichen Deutschen in allen drei korrupten staatlichen Gewalten. Abschiebungen werden in der überwiegenden Zahl rein symbolisch angeordnet, um dem Bürger Sand in die Augen zu streuen, ihm zu suggerieren, daß man ja bereit sei abgelehnte Asylbewerber abzuschieben, einem aber leider wegen der vielen angeblich unbeeinflußbaren Hindernisse die Hände gebunden seien.
Diese Liste der Zeit mit angeblichen Ursachen für das Scheitern von Abschiebungen sind bis auf den Punkt mit dem fehlenden politischen Willen alles nur Ausflüchte. Weder ein fehlendes Ausweisdokument, noch die in der Liste der Ausreden fehlende Weigerung der Herkunftsländer, ihren Bodensatz wieder zurückzunehmen, könnten eine Abschiebung verhindern, wenn wirklich die Entschlossenheit bestünde, diese durchzuführen.

Kein Herkunftsland der Welt könnte den ökonomischen Sanktionsmöglichkeiten europäischer Staaten standhalten. Richtig erzittern würde die jeweiligen Staatsherren, wenn sie mit ernsthaften wirtschaftlichen Sanktionen konfrontiert würden und deren Bevölkerung medienwirksam darüber informiert würde, daß diese Sanktionen eine Reaktion auf die Rücknahmeverweigerung ihrer politischen Führungen ist. Gerade die Machteliten der Maghrebstaaten oder Afghanistans fürchten nichts so sehr, wie eine Verschlechterung ihrer wirtschaftlichen Situation, und dem daraus resultierenden sozialen Sprengstoff, auf dem sie sitzen.

Stets handelt es sich bei den Rücknahmeverweigerern zudem um Staaten, die von der BRD und anderen europäischen Staaten hohe Summen an Entwicklungshilfe erhalten. In praktisch allen Fällen würde die reine Zahlungseinstellung das Problem umgehend und dauerhaft lösen. Die Tatsache, daß von dieser Möglichkeit in keinem Fall jemals Gebrauch gemacht wurde, sie nicht einmal erwogen sondern totgeschwiegen wurde, beweist unbestreitbar, daß man sich diese faule Totschlag-Ausrede erhalten will und somit gar kein Interesse an einer Durchsetzung von Abschiebungen wirklich größeren Umfangs besteht.

Ganz zu schweigen davon, daß man Nordafrikaner auch einfach unter bewaffnetem Marineschutz an der Küste ihrer Heimatstaaten absetzen kann.
Marokko nimmt in Spanien ankommende Bootsflüchtlinge und auf sonstigen Wegen ankommende Illegale übrigens bereits seit Jahren gegen finanzielle Zuwendungen zurück. Die vielen Afghanen könnte man in pakistanische, iranische oder tadschikische Grenzstädte (Kooperation dieser Staaten gegen wirtschaftliche Kooperation oder kleine finanzielle Gefälligkeiten/Bakschisch kein Problem) mit fest eingerichteten Rückführzentren fliegen und von dort aus mit militärischen Eskorten über die Grenze bringen. Wer sollte dies verhindern? Etwa die völlig verwahrloste, korrupte afghanische Armee? Militärische Eskorte wäre tatsächlich überflüssig, denn kein afghanischer Soldat würde wegen so einer Angelegenheit jemals einen militärischen Zwischenfall mit westlichen Mächten riskieren. Stattdessen kämen sie alle angelaufen und würden gegen kleinste Bakschisch-Almosen anbieten, die Abgeschobenen selbst an der Grenze abzuholen und per Fahrdienst ins Landesinnere zu schaffen. Ob afghanische Soldaten oder Grenzer, alle wären sie froh über eine neue kleine Nebenverdienstmöglichkeit. Gegen ein paar Cent extra würden sie noch anbieten, speziell den wegen krimineller Handlungen abgeschobenen Kandidaten auf Wunsch auch noch eine ordentliche Abreibung zu verpassen.


Das ganze ist nur eine Nebelkerze damit auch die nur halb gestörten die grünlackierten Faschisten wählen.
Korrekt. Ein höherer deutscher Politiker einer etablierten Partei, der Abschiebungen fordert, betrügt!

Zyankali
07.08.2016, 02:28
Wer GRÜN wählt , kann sich eigentlich auch einen Strick nehmen . GRÜN = Tod auf Raten......

nich zwingend.... finde einige politiker gut, auch wenn ihre partei an sich unwählbar ist.

Panther
07.08.2016, 03:45
Auch Palmer ist inzwischen in der falschen Partei.

Die Grünen lieben gewaltbereite Flüchtlinge.
Merkel wiederum sollte zu den Grünen wechseln.

Wurde ihr auch vorgeschlagen, da sie bis 1989 überzeugte Kommunistin war. BRD Politiker werden nicht durch Zufall auf ihre Posten gehoben.
Lange Negativ-Auswahl und hochdienen, vor allem in der Atlantik Brücke.
Und dann hat sie aber sich unter Kohl hochgeschleimt.

Maggie
07.08.2016, 10:13
Der sieht so aus, wie ich mich manchmal fühle, wenn keine Frau zugegen ist - vollkommen verloren.

Ich hoffe doch, du trägst dabei nicht solche T-Shirts?

Affenpriester
07.08.2016, 10:14
Ich hoffe doch, du trägst dabei nicht solche T-Shirts....

Nee, ich hab keinen Sinn für Mode und schlage lieber Haken als Kreuze zu tragen.

tommy3333
07.08.2016, 12:02
Auch Palmer ist inzwischen in der falschen Partei.

Die Grünen lieben gewaltbereite Flüchtlinge.
Merkel wiederum sollte zu den Grünen wechseln.
Die beiden könnten direkt tauschen: Palmer in die CDU und Merkel zu den Grünen. Das wäre mal ein spektakuläres Sommerlochthema. Die Unterschiede zwischen den beiden Parteien sind - dank Merkel - ohnehin schon mariginalisiert.

Jodlerkönig
07.08.2016, 12:04
https://scontent.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/13880375_1126872357391314_722697674277412193_n.jpg ?oh=35889296633f29c46804d34a89b889bf&oe=581B89E0und der lächerliche trottel ist noch aus bayern....

Maggie
07.08.2016, 12:15
und der lächerliche trottel ist noch aus bayern....

Könnte auch ein Bild aus der Klapsmühle sein.:crazy:

hamburger
07.08.2016, 12:17
und der lächerliche trottel ist noch aus bayern....

Das Ganze ist nur noch mit Satire zu ertragen...für alle, die Sonntags etwas lesen möchten, anstatt Blöd Zeitung

http://www.rolandtichy.de/kolumnen/blackbox/blackbox-kw-31-am-arsch-der-welt-und-das-in-meschede/

Affenpriester
07.08.2016, 12:18
Könnte auch ein Bild aus der Klapsmühle sein.:crazy:

Die sehen dort aber nicht ganz so bescheuert aus.
Warum tragen Grüne Hakenkreuze?

Elbegeist
07.08.2016, 12:19
https://scontent.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/13880375_1126872357391314_722697674277412193_n.jpg ?oh=35889296633f29c46804d34a89b889bf&oe=581B89E0


Liedtext

Hoppe, hoppe Reiter.
Wenn er fällt, dann schreit er.
Fällt er in den Graben,
fressen ihn die Raben.
Fällt er in den Sumpf,
macht der Reiter plumps.

Wieso Hofreiter, er sollte Hofnarr heißen oder mit CFR zusammen Reklame für die Familienplanung machen.

Elbegeist :?:schreck::happy:

Maggie
07.08.2016, 12:29
Wieso Hofreiter, er sollte Hofnarr heißen oder mit CFR zusammen Reklame für die Familienplanung machen.

Elbegeist :?:schreck::happy:

Ach ist das auch noch ein Kerl...Dachte es wäre Claudia mit neuer Frisur. Aber stimmt, die Warze fehlt....:)

Franko
07.08.2016, 12:31
Zwar gilt Syrien nicht als sicheres Herkunftsland, in das abgeschoben werden darf. Trotzdem meinte Palmer: "Es gibt auch in Syrien Gebiete, die nicht im Krieg sind."

Und genau dort gehören ALLE Syrer hin!

Frankenberger_Funker
07.08.2016, 12:32
Die sehen dort aber nicht ganz so bescheuert aus.
Warum tragen Grüne Hakenkreuze?

Vielleicht offenbaren sie damit im Sinne einer Freud'schen Fehlleistung ihre wahre und eigentliche Gesinnung.

Affenpriester
07.08.2016, 12:35
Vielleicht offenbaren sie damit im Sinne einer Freud'schen Fehlleistung ihre wahre und eigentliche Gesinnung.

Ja ... sie brauchen die Nazis mehr als sie ahnen.
"Wir lassen uns nicht verbieten, dagegen zu sein."
In diesem Kontext wirkt das witzig. Wer verbietet denen, gegen Nazideutschland zu sein? Keine Sau. Aber sie verbieten allen, wiederum dagegen zu sein. Geistlose Scheiße ... wie die Grünen selbst.

Carl von Cumersdorff
07.08.2016, 19:04
Wobei das automatisch zum Ausschluß aus der EU führt. Also zwei Klappen mit einer Fliege

Genau! Dann können wir uns als letzter Staat der EU, der dann noch verblieben ist, damit ausschließen.:appl:

Schwabenpower
07.08.2016, 19:06
Genau! Dann können wir uns als letzter Staat der EU, der dann noch verblieben ist, damit ausschließen.:appl:
Wir SIND dann EU :D

Carl von Cumersdorff
07.08.2016, 19:08
Wir SIND dann EU :D

Titelseite der BILD dann: Wir waren EU!

Franko
07.08.2016, 22:47
„Palmer weiß, wie er die Linken bei den Grünen auf die Palme treiben kann. Und es bereitet ihm größtes Vergnügen, das immer wieder zu tun“

:appl:

Affenpriester
07.08.2016, 23:37
Kann man Palmer nach Syrien abschieben? Ist doch n tolles Klima dort, sagt man sich. Der Deutsche mag doch Berge und Sonne ... muss nicht immer Italien sein, find ich.

Pletschi
08.08.2016, 03:42
Im Umkehrschluss heißt das, Peter ist dafür, dass gewalttätige Flüchtlinge sich bei uns austoben. Gibt es ein anderes Land mit solchen schwachsinnigen Politikern?

Diese Frau Peter hat nicht alle Latten am Zaun. Unabhängig von ihrer desolaten Erscheinung - ein Hoch auf die entsprechenden exzellenten HD-Einblicke - muss man sich schon fragen, was eine Frau dieses "Kalibers" ganz weit vorne in der hiesigen Nomenklatura zu suchen, geschweige denn, dort verloren hat.
Palmer ist einer der ganz wenigen Grünen, die ihren gesunden Hausverstand nicht an der Haustüre abgeben, wenn es die Ideologie seiner Partei verlangen möchte. Eine absolute Ausnahme im Kreis der ansonstigen Deutschland-Abschaffer-Clique. "Chapeau" rufe ich da, ohne irgend jemand zur Wahl dieser grünen Sekte aufrufen zu wollen.:cool:

Bruddler
08.08.2016, 03:44
http://m.focus.de/politik/videos/fuer-euch-greift-das-asylrecht-nicht-mehr-gruenen-politiker-fordert-abschiebung-gewaltbereiter-fluechtlinge-nach-syrien_id_5798138.html

Ich glaube, jetzt hat er die ganze Basis der Grünen gegen sich aufgebracht.....:haha:

Palmer als OB ist eben näher am Bürger, als seine grünen Glaubensbrüder in Berlin.
Ideologie ist das eine, Realität das andere...

Gurkenglas
08.08.2016, 03:50
Palmer hat gar nichts zu fordern ... er hat umzusetzen, was wir von ihm fordern!
Bin ich hier der einzige, der Demokratie noch ernst nimmt?

Selber Schuld

Deutschmann
08.08.2016, 06:46
Diese Frau Peter hat nicht alle Latten am Zaun. Unabhängig von ihrer desolaten Erscheinung - ein Hoch auf die entsprechenden exzellenten HD-Einblicke - muss man sich schon fragen, was eine Frau dieses "Kalibers" ganz weit vorne in der hiesigen Nomenklatura zu suchen, geschweige denn, dort verloren hat.
Palmer ist einer der ganz wenigen Grünen, die ihren gesunden Hausverstand nicht an der Haustüre abgeben, wenn es die Ideologie seiner Partei verlangen möchte. Eine absolute Ausnahme im Kreis der ansonstigen Deutschland-Abschaffer-Clique. "Chapeau" rufe ich da, ohne irgend jemand zur Wahl dieser grünen Sekte aufrufen zu wollen.:cool:

Nur weil Palmer die Probleme als OB selbst anpacken muss. Da kommt man schnell auf den Boden der Tatsachen zurück. Dafür hatte der eine Reihe anderer, blöder Ideen.

Siegfriedphirit
09.08.2016, 08:40
An welche Adresse in Syrien sollen die denn geschickt werden.? Das Assad Regime lehnen wir ab und haben auch keine Beziehung zu dem. Dann gibt es nur unzählige Rebellengruppen ohne Postfach und Flugplatz oder Bahnhof. Einfach über Syrien abwerfen-so viele Fallschirme haben wir nicht und ohne - das dürfen wir -leider- nicht. Forderungen sind leicht zu stellen, wenn man sich über die Umsetzung keine Gedanken machen muss-weil das nur Gelaber für das Sommerloch ist. Wird sicherlich auch von der eigenen Partei nicht ernst genommen. Eine Forderung macht nur dann Sinn, wenn diese auch umsetzbar ist.

deutschland
09.08.2016, 08:47
...eine grüner Depp auf Stimmenfang ?

von der AfD abgekupfert will dieser Deutschlandhasser und Einwanderungsbefürworter etwa rechte Politik machen ?

kaum jemand stolpert über seine eigenen Beine
Palmer wird das mit Sicherheit schaffen !

mehr ist eigentlich zu diesem Schwätzer und Feigling nicht zu sagen !

zum anderen ist bislang noch kein einziger Schmarotzer abgeschoben worden, aus welchen Gründen auch immer !

Affenpriester
09.08.2016, 08:48
Ja, schon seltsam.Wäre ich Palmer und konsequent, würde ich keine Minute mehr länger in so einer Partei meine politische Heimat finden können...Was will so ein ungelernter Berufsloser ohne Partei?Der will doch nicht arbeiten gehen oder sowas. Nee, der bleibt natürlich mindestens so lange, wie er da noch abgreifen kann. Das Gewissen finden nur Ehemalige wieder.

Thomas1734
09.08.2016, 18:13
Auch wenn ich mich mit mir selbst im Ausnahmezustand befinde,
bezüglich diesen Palmer - der mir immer sympathischer wird, bin
ich mal gespannt wann "Die Grünen" ihn politisch hängen werden.

Pletschi
10.08.2016, 03:13
Nur weil Palmer die Probleme als OB selbst anpacken muss. Da kommt man schnell auf den Boden der Tatsachen zurück. Dafür hatte der eine Reihe anderer, blöder Ideen.

Palmer hatte auch schon bei der Diskussion um Stuttgart 21 eine ausgesprochen Gute Figur abgegeben. Und in der Tat: Ich habe mit den Grünlingen ganz und gar nichts am Hut. Palmer dürfte jedenfalls mit seinem Vater, dem "Rebell aus dem Remstal" einiges verbinden.:cool:

Bruddler
10.08.2016, 03:37
...eine grüner Depp auf Stimmenfang ?

von der AfD abgekupfert will dieser Deutschlandhasser und Einwanderungsbefürworter etwa rechte Politik machen ?

kaum jemand stolpert über seine eigenen Beine
Palmer wird das mit Sicherheit schaffen !

mehr ist eigentlich zu diesem Schwätzer und Feigling nicht zu sagen !

zum anderen ist bislang noch kein einziger Schmarotzer abgeschoben worden, aus welchen Gründen auch immer !

So die bittere Realität...

black_swan
10.08.2016, 20:32
https://scontent.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/13880375_1126872357391314_722697674277412193_n.jpg ?oh=35889296633f29c46804d34a89b889bf&oe=581B89E0

WOW-EINE::::neue..CONCHITA:WURST::::haha::haha:

Maggie
10.08.2016, 21:28
WOW-EINE::::neue..CONCHITA:WURST::::haha::haha:

Conchita Wurst mit Antifa-Appell...