PDA

Vollständige Version anzeigen : Bistum setzt Roma vor die Tür



Motzi
06.08.2016, 14:19
http://www.n-tv.de/politik/Bistum-setzt-Roma-vor-die-Tuer-article18353671.html

Was ist nur aus der Nächstenliebe geworden?

Warscheinlich nur etwas wenn es einen nicht selber betrifft.:cool:

Politikqualle
06.08.2016, 14:24
Was ist nur aus der Nächstenliebe geworden? .. Anzeige wegen Hausfriedensbruch .......... Bistum setzt Roma vor die Tür


25 Asylbewerber suchen Anfang Juli Zuflucht im Regensburger Dom, um ihre Abschiebung zu verhindern. Jetzt hat das Erzbistum genug und erstattet Anzeige. Die Rede ist von unerfüllbaren Forderungen und konkreten Drohungen.

.. vielleicht haben die auch Inventur im Dom gemacht und einige Sachen verhökert ..

tabasco
06.08.2016, 14:31
Lieber späte Erleuchtung als die Schule vollkotzen.

moishe c
06.08.2016, 15:18
Wird schon in einem anderen Strang hier behandelt!


NUR,


wenn sich die Regensburger Dompfaffen mit der Anzeige wegen "Hausfriedensbruch" da mal nichht verkalkulieren!


Immerhin haben SIE diese Zigeuner FREIWILLIG eingeladen und aufgenommen, haben ihnen "Obdach" gegeben!!!

Sie haben denen also "Wohnraum überlassen"!

Und ob man so ein Rechtsgeschäft genau so beenden kann, wie eine muselmanische Ehe - "Geh! Geh! Geh!" - da habe ich leise Zweifel!

Könnte sein, daß ihnen ein Gericht sagt, daß sie da nur mit Kündigung, Kündigungsfristen, Räumungsklage etc. weiterkommen!

Was ich den Herren Oberschlaubergern in Regensburg gönnen würde! Sie sollen verdammt nochmal ihre spitzen Nasen aus der Politik raushalten - und schon gar aus der gegen das Deutsche Volk gerichteten Siedlungs- und Überfremdungspolitik!!!

Affenpriester
06.08.2016, 17:31
Skandal! Immer diese Nazis und so ... .

cornjung
06.08.2016, 17:35
Skandal! Immer diese Nazis und so ... .
Nazis sind Geschichte...Deutschland blüht.

Affenpriester
06.08.2016, 17:37
Nazis sind Geschichte...Deutschland blüht.

Blühende Landschaften ... jaja, ich bin Ossi und hab den Kohl noch im Ohr.